Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
das mit dem wind stimmt leider, darauf könnte man hier echt verzichten! aber man ist halt direkt am wasser! 30 days left imke, dann biste ja mal wieder in HH und auf der reeperbahn :)
na seht ihr und wasser ist was was ich so garnet brauch geh sowieso net rein udn was hab ich im winter davon... bin auhc bei usn kaum mal am see
st.pauli 4ever <3
ganz schlimm find ich ja die nordsee. ich war 100000x millionen mal dort und es war immer kalt, grau und windig *brr* sylt fand ich toll, bin ein absoluter sylt-fan, da würde ich gerne mal wieder hinfahren, aber der rest kann mir gestohlen bleiben. ostsee mag ich da schon lieber :)
ich war einmal an der nordsee udn hatte tolles wetter ;-) die flensburger förde find ich ganz nett wenn gutes wetter ist (was für mich ja heisst am besten schnee und sonnenschein;-))
also ostsee im winter ist cool! schön dick eingepackt da am strand lang laufen hat schon was :)
ja, langlaufen ist gut. REin muss ich nicht, egal ob Sommer oder Winter. ICh versteh ja auch nicht, dass Leute im Züri-See oder gar in der LIMMAT schwimmen gehen. Ich spring doch auch nicht innen Rhein oder so.
aber ostsee kann man den boden sehen, zumindest bis dahin wo man stehen kann! da ist auch wirklich nur sand! sonst geh ich da auch net rein! früher bin ich immer bei uns im dorf im see gewesen, so ein drecksloch, da kriegt mich heut keiner mehr rein!
zum schwimmen fahr ich am liebsten an den schliersee, wobei ich mir durchaus vorstellen könnte in die isar zu springen - im vergleich zur weser ist sie ja ziemlich sauber ;)
mir wurscht, ich schwimm nicht in offenen Gewässern. ICh kann noch nicht mal erklären warum. Halt n Spleen ;)
ihr kommt mich einfach alle besuchen und dann zeig ich euch wie schön die ostsee ist :)
au ja und dann gehen wir segeln! ich liebe segeln :) (die einzigste sache, bei der ich mich über wind freue^^)
ok machen wir :) ich besorg n segelboot
oh das darf ich aber flo net sagen sonst will er mit...
na, er kann doch segeln und die Damen geniessen dann die schöne Aussicht. Oder so... :)
obwohl ja stimmt wäre ne möglichkeit
also wenn ich nix tun muss, käme ich evt. auch mit ;)
ich kanns nihc ich wills nicht lernen udn schon garnihct will ichs lernen wenn flo mit aufm boot is... ich weiß schon warum er jedes jahr alleine segeln geht...
er ist doch jetzt so happy das in der verbindung ein neuer ist mit nem eignen segelboot am bodensee :D
ah ich würde was tun ich würde die mannschaft versorgen :D
guck, da hätten wir doch schon was für dich :)
udn ihr würdest euch auch alle freund von mama nadl bekocht zu werden :D aber jetzt darf sich erstmal cadda drauf freun :D
hunger hab ich auch schon wieder obwohl ich gerade gegessen hab :(
so urlaubsantrag für oasis ist raus *bete*
nä, ich bin satt Spaghetti sei Dank und als Nachtisch Bananenmousse, die stopft auch gut...
bei mir gabs nur semmel aber heute abend gibts ja dick essen :D udn am we wird eh nur flüssig ernährt... ach ne und rührei und nudeln so wie ich uns kenn ;-)
ei, was gibts Feines bei dir heute Abend?
Morgen gibts noch ein Lieblingsessen von mir: Quiche Lorraine *freu*
na geh doch heute essen... soweit ich weiß gans oder ente *sabber*
steh ich beides nicht drauf. Ich bleib bei Klösse mit Rotkohl, das Viech kann dann wer anders haben.
okay schon aufgeteilt... oh übrigens quiche hihihihihi ich kanns nimmer essen irgendwie hab ich seit courch davor panik das mir nadach wer ne rechnung bringt...
ah, du hast die hier noch nicht gegessen. Die ist riesig und sehr lecker und niemand knallt dir ne Rechnung hin. okay, das vielleicht ab 1.2 aber dann bin ich ja nimmer da.
bei mir gabs auch nur ne semmel und joghurt, weils heute abend gescheit was gibt. na ja, noch 2,5 stunden aufhalten...um 17:30 ist großer aufbruch und dann gibts happa happa!
die chancen auf weiße weihnachten daheim liegen bei unter 10% *wein* das ist uuuunfair :(
na, da es hier noch bis einschl. So schneien soll würde ich mal sagen, Weihnachten hab ich noch was davon :)
ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann wir überhaupt mal weiße weihnachten hatten - vermutlich war ich da noch ein säugling^^
dann will ich aber wenigstens silvester schnee, sonst weine ich wirklich.
wirste haben imke versprochen
ich weiss auch nicht wann ich das letzte Mal weisse Weihnachten hatte. Ich muss ein Kind gewesen sein, weil meine einzige ERinnerung ist, dass wir mal in einer Schneewehe bei meiner Urgrossmutter festsassen.
Dies Jahr geh ich dann chillig spazieren, während andere sich unterm Baum zoffen. Find ich gut :-)
haha ja ich bin gespannt wann meine mum und ich das erste mal stress haben...letztes jahr hatten wir gar keinen streit, daher wirds dieses jahr wieder soweit sein^^
ach streitet ihr nur alle zwei Jahre? ;)
wah wie geil ist das wir haben inventur und alle die helfen sollten unserer azubis bis auf einen sind auf einmal krank ;-) tja ich würd sagen da wurde einer wohl mit absicht nicht informiert ;-) aber wenn das nicht noch ärger gibt ist schon sehr krass wenn auf einmal alle azubis krank sind :S
das ist aber böse....man kann sich net immer vor den unangenehmen dingen drücken.
wir streiten eigentlich immer, wenn wir länger als 5 tage zusammen unter einem dach sind ;)
ja udn der eine der da ist will sihc eigentlich auhc drücken hat ghesagt er kann net so lang stehn bekommt er rückenschmerzen.. mit anfang 20 udn sportlich aktiv wer soll ihm das denn glauben? da gibts höchstens vom vielen sitzen rückenschmerzen
bewegung ist gut gegen Rückenschmerzen und bei den anderen schreits nachm med. Dienst ;)
das ist normal, meine mum und ich fetzen uns mind dreimal die woche aufs übelste! obwohl seitdem mein bruder ausgezogen ist hat sichs etwas gebessert *g*
siehste nur die männer sidn die störfaktoren...
nadl hab dir ne pn geschrieben!
jaaaa hast du nix bekommen???
nope wo denn hier? studiv? fb?
lol..wir sind eben doch auf zuvielen seite angemeldet ;)
nee hier! komisch, das funktionierte gestern auch schon nicht bei mir :(naja, wir sehen uns ja morgen :) ich mach jetzt feierabend und geh noch n bissel alkohol shoppen fürs we :)
alkohol shoppen klingt gut... ich amvch gleich ne raucherpause *freu* kauf was feiens und frohes aufstehen morgen früh ;-) ich meld mich von unterwegs mal :D fahrt vorsichtig!
wir fahren immer vorsichtig ;) bis morgäääään!
hey im TV kommt grad der schönste Mann Deutschlands, das aber n ganz anderer als der, den Nicole hier neulich gepostet hab..was verwechsel is?
vielleicht hatte web.de auch n falsches Bild genommen? Trau ich denen locker zu. Was sagt denn deine Version so aussehenstechnisch?
kann ja nur besser sein oder?!
kurzhaarig, hellbraun, nette augen ;) moment ich such n bild..
hm seltsam ich finde keins und den typ auch nicht bei den wahlen dabei..komich..dann hat sich taff wohl geirrt ;)
die haben vielelihct den vom letzten jahr gezeigt ;-)
morgen übrigens
rofl, vll hat taff nen eigenen Praktikanten gezeigt... ;)
Morgäääähn, bin heute mal ne Stunde später gekommen nachdem ich gestern inner kuscheligen Weinbar versackt bin^^
und ich hab mir shcon sorgen gemacht das du krank bist!!!!
ach was, gestern war nur Nicole in Chardonnay :-)
nee, nicht ganz, nur getunkt
auch schön :D ich bring nach gap wieder eins von den fläschchen mit wenns flo erlaubt :D
:-) hört sich gut an. Heute ist Do und das erste Mal diese Wo. bekomme ich eine Meldung Master of Desaster.
oha es spricht wieder mit dir?
nein, er mail. Aber nach dem Mittagessen bekomme ich eine Audienz. Blöd ist nur, ich will keine. :D:
das geh hin und sag ihm das original so :D
nö, meine Antwort war: mir doch wurscht.
aber es wäre viel cooler gewesen sein blödes gesicht dabei zu sehn :D
na, meinste dafür beweg ich mich runter? Reicht, dass ich das gleich noch sehe.
eben :-) wird eh kurzes Meeting da fast nix Neues und da sein Kunde ja nie erreichbar ist, gehts auch nicht vorwärts. Ist ja nicht mein PRoblem. Tja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:
soulfly2409
18.12.2008, 10:53
moin moiiin ihr lieben
naa alles gut beie uch
servus! alter ich saß grad über 2 stunden beim zahnarzt und sehe aus wie ein hamster...außerdem fühlt es sich an als ob mir die sabber aus dem mund läuft kurz gesagt: ich sehe wirklich sexy aus ;)
hab mir jetzt doch die keramikfüllungen gegönnt, ich will keine schwarzen brocken in meinem mund :S
weihnachtsfeier war seeeehr geil, es gab truthahn <3
hier ist alles so bescheiden wie immer, Kerstin :-)
Imke, schwarze Brocken? Das wäre denn das andere Zeugs gewesen? *wirr*
die füllungen die die kasse zahlt. und die sind schwarz und mit quecksilber und sowas möchte ich nicht in meinem mund haben^^
igitt! Dachte immer Quecksilber ist giftig?
dachte ich auch...das zeug war doch früher in den alten fieberthermometern, gell?
na ja, jedenfalls will ich weiße zähne behalten und keine schwarzen füllungen, des würd ja ausschauen als wenn ich mega karies hätte.
so ich wünsche schonmal allen engelbergfahrern viel spaß :)
hallöchen imke und kerstin :D
also mir imke :D ich denke den werd ich ahben :D ich mach grad ordnung im büro quasi mein zimmerchen winterfest wenn cih jetzt 2,5 wochen weg bin :D
das werd ich morgen tun....werd heute und morgen alles soweit vorbereiten das meine kollegin eine entspannte urlaubsvertretung vor sich hat :)
naja das problem hab ich nihct da ich erstens eh keine vertretung hätte und zweitens ich hoffe das keiner meiner kollegen rein muss im betriebsurlaub
haha Vetretung? "umgucknochmalguck" tjaaaaa........
soulfly2409
18.12.2008, 11:15
schwarze füllungen? *wirr* also meine is immer weiß die ich umsonst bekomm und hält bombenfest bisher ^^ schwarz mit quecksilber is ja komisch... muss wohl auch von arzt zu arzt unterschiedlich sein...
ich will auch betriebsurlaub :(
mein chef geht nächstes jahr 2 wochen in pfingsten in uralub und mein kollege und ich kommen dann auf jeder 59 stunden woche, 2 mal des is doch wahnsinn und da sagt mein chef doch tatsächlich wir brauchen keinen 4.angestellten... hallo das sind fast 60 stunden und das mal zwei kann ich mir danach schön eine woche urlaub gönnen von den überstunden...
also, die gute Wiki sagt folgendes
Quecksilber bildet mit anderen Metallen spontan Amalgame (http://de.wikipedia.org/wiki/Amalgam). Amalgame werden z. B. als Zahnfüllmittel (http://de.wikipedia.org/wiki/Amalgamf%C3%BCllung) eingesetzt. Da Quecksilber durch Amalgambildung die schützende Oxidhaut des Aluminiums zerstört, ist das Mitführen von quecksilberhaltigen Geräten (z. B. Fieberthermometer) in Flugzeugen (http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeug) nicht verboten aber gemäss der IATA Dangerous Goods Regulations beschränkt (1 Stück / Passagier und zwingend in Schutzhülle - DGR 2.3) Quecksilber ist der Gefahrgutklasse 8 - Ätzende Materialien zugeordnet. Eine ätzende Wirkung besteht allerdings nur in Verbindung mit Aluminium - ein Leichtmetall das im Flugzeugbau verwendet wird.
hört sich ja lecker an.
omg kerstin und ich motz wenn cih mal auf 48 komm... das ist doch krank das kanns ja echt net sein weil vorallem wann willste denn dann den urlaub nehmen hast ja auhc keien zeit zu...
48 ist harmlos. Ich hatte vor dem Ausraster von MoD hier - lass mich überlegen - ich bin morgens um 8 gekommen und abends nicht vor 18:45 gegangen. Mittag halbe STunde wenn Glück. Rechnet selber hab kein Lust zu^^
ja nicole aber du musst das schon so sehen das man aber einer bestimmten qualifikationudn gehaltsklasse von überstudnen ausgehen muss und das müssen kertsuin und ich sicherlich nicht
leider völliger Blödsinn. Das Gehalt / die Qualifikation hat nichts mit der Anzahl an Ueberstunden zu tun. Von Ueberstunden ausgehen musst du auch als Lagerarbeiter je nach Auftragslage. Sorry, ist aber so.
aber dcennoch sind in höheren positionen meisstens eine gewissen anzahl überstunden pro woche/monat vertraglich festgelegt die nicht bezahlt werden udn auhc nicht auf ein überstundenkonto oder ähnliches gehen
soulfly2409
18.12.2008, 11:57
da hat nadl recht
und wenn mein chef mit dem argument kommt wegen den 2 mal dann bin ich die zwei wochen krank darauf könnt ihr wetten! halbes jahr er ja bis pfingsten noch zeit sich was einfallen zu lassen...
aber apropos krank ich glaub das werd ich jetzt dann wirklich ich firer und schwitz gleichzeitig dann läuft mir ständig meine nase und husten hab ich wied sau (gut wer solche bronchien hat wie ih brauch sich ned wunder^n ^^) aber heut nacht ich dachte echt i ch muss sterben ich hab 3 mal hintereinander spray genommen und trotzdem keine luft bekommen.. ich brauch eh mal wieder ruhe da kommt mir des grad recht.
allerdings bleib ich noch n paar tage in der arbeit bis man mir wirklich ansieht wie schlecht es mir geht weil sonst heißt wieder irgendwas von wegen die hat kein bock oder so...
egal, die Diskussion hatten wir schon mal führt zu nix. Ich geh mal rasch den Boss abwatschen, dass der mich bis nächstes Jahr nicht mehr sehen will. :D:
also so langsam könnte diese betäubung mal nachlassen, die haben mir gegen 9:15 die spritze gegeben und ich würde gleich in der pause sehr gerne was essen. hunger!!
oh, du hättest hier noch Quiche haben können :)
gerade hab ich erstmal meinen urlaub für oasis im januar genehmigt bekommen *g* chef: fahren sie wieder zum skispringen? imke: nee, diesmal ein konzert *g*
ich kauf mir gleich suppe oder so...hauptsache essen
ich habe gerade spontan für morgen URlaub eingereicht, ich find, die Woche ist zu lang und da ich den TAg noch hatte. Was solls
soulfly2409
18.12.2008, 12:54
haste den boss abgewatscht nicole??
oh cool nicoel kannst ja dann auch noch morgen mal hochkommen nach eberg :D
ja, bin schon wieder da. Ich lass ja kein Meeting mehr länger als 10 Minuten dauern.
oh cool nicoel kannst ja dann auch noch morgen mal hochkommen nach eberg :D
hätte ich mal Zeit dazu... ist mir auch zu teuer davon ab.
soulfly2409
18.12.2008, 14:31
wie lang fährt man denn mit dem zug von dir bis eberg?`
naa toll sollt ich diesesn samstag früh haben weil mein kollege da vormittags shoppen wollt, jetzt geht er doch ned und will seine frühschicht zurück *jammer*
na, dann gib ihm die doch nicht wieder. DU hast jetzt auch Pläne.
Ich fahr ehm etwas über 2 Stunden.
soulfly2409
18.12.2008, 14:48
ja natürlich geb ich ihm die nich wieder aber er kommt dann halt einfach au in der früh und geht mittags.... da wird ned gefragt was ich vor hab
hallo`??? hat der typ den knall net gehört?
soulfly2409
18.12.2008, 14:59
nö warum denn auch alles tanzt nach seiner nase und der vom chef
Darf ich mal als "Kundin" kommen und den Vollpfosten so richtig in die Mangel nehmen? ;)
soulfly2409
18.12.2008, 15:15
gern hast ja morgen frei bahnfahrt sponsered by ladenkasse ^^
hm, blöd, dass ich morgen 2 Termine habe. ABer ich zieh doch eh am 7. Feb bei dir ein, dann komm ich jeden Tag :))))
soulfly2409
18.12.2008, 15:50
ahh stüümt dann machen wir das da aber dann gscheid!
hola franzi *knuddel* wie gehts
jo, mach ich dann Kerstin. Aber wehe du lachst, wenn ich sag, nee, nee, ich möchte da lieber von dem Herrn kompetent beraten werden ;)
Hola guapa :)
argh nadl ich hasse den joke, das weißt du doch ;)
hm ja geht so...dank meiner tabletten bin ich recht ruhig...
kerstin was macht ihr eigentlich silvester?
soulfly2409
18.12.2008, 17:18
keine ahnung ich denk wir bleiben daheim, was hast du vor?? ich hasse es an silvester weg zugehen viel zu voll...
nee nee nicole i lach dann ned keine panik ;) ich freu mir wie ein schnitzel
hab dich grad mal zupnt :)
warst endlich beim arzt, franzi? was sagt er?
weiß noch net, ich wollt evtl mit natsch und virgi feiern. daheim bleib ich jedenfalls net, ich hasse es nämlich, daheim zu sein..außerdem hat der arzt gesagt, ich muss weg, ich muss party machen und sport machen..
kommt nach gap und dann gehen wir zum silvesterball. ich will mein geiles neues kleid anziehen ;)
kriegst gleich pn imke...
soulfly2409
18.12.2008, 17:42
nee also weggehen kannste bie mir vergessen ich hasse es an silvester da isses mir echt zu voll und b die besten clubs sind raucherclubs und die darf ich die nächsten 2monate nicht betreten ich war letzte woche beim billard und des war n raucher club und hab in der nacht wieder keine luft bekommen das war mir ne lehre...
okay...
ist es zu glauben?! morgen noch bis 16 uhr arbeiten und dann 2 wochen uuuuuurlaub! ich weiß scho gar nimmer wie sich das anfühlt^^
soulfly2409
18.12.2008, 17:43
du glückliche imke gib mir was von dem gefühl ab
erstmal muss ich gleich nur zur apo und dann koffer packen und wohnung putzen, also noch ist der urlaub in weiter ferne...muss bestimmt ne nachtschicht einlegen :(
soulfly2409
18.12.2008, 18:09
die leg ich gern für dich ein wenn ich dein uralub bekomm ^^
nö, den hab ich mir verdient, den geb ich nicht her :P du hattest im sommer urlaub, ich zuletzt im märz ;)
waaaaaah ich dreh durch! mein letzter arbeitstag, auf dem weg ins büro schnei ich ein und jetzt kann ich nicht auf den server zugreifen...suuuper! ich muss noch soviel erledigen, hau ja scho um 16 uhr ab :S
soulfly2409
19.12.2008, 10:16
moiiin imke
ohjee das klingt nach stress am letzten arbeitstag, hoffentlich wirds ned so schlimm
ich mach mir wie immer nen gechillten ^^
hast dei wohnung no sauber kreigt?
inzwischen geht wieder alles, unser it-team ist vor ort^^ ich werd noch alles relativ entspannt fertig gekommen, weil ich heute keine mittagspause mach.
wohnung ist halbwegs sauber *g* bad und küche geputzt, sowie wohnzimmer gesaugt - muss reichen^^
soulfly2409
19.12.2008, 11:57
na dann is ja gut wenns alles wieder funktioniert :)
arbeite heut auch sehr entspannt bin ziemlich heiser und komm so mal wieder um kundengespräche herum (wenn denn welche kommen würde ^^) seit 9 is offen seit dem waren 2 kunden zum handy aufladen da, fabelhaft...
wer braucht schon ne saubre wohnung *g*
ach ja, den müll hab ich gestern um kurz vor halb elf runtergebracht, zur freude meiner nachbarn lol
soulfly2409
19.12.2008, 12:41
ohja da kann ich mir vorstellen wie die sich gefreut hab "gute das die liebe imke jetzt dann zwei wochen lang keinen müll nachts um halb elf mehr wegbringt" ;)
ich glaub den staubsauger um 23 uhr fanden sie auch nicht so toll, aber mei ich hatte vorher keine zeit.
soulfly2409
19.12.2008, 13:21
da bin ich froh das ich allein wohn ich kann machen was ich will und wann i will :D
mir ist das wurscht, der kerl unter mir feiert auch dauernd unter der woche laute partys, ich hingegen verrichte nur meine hausarbeit ;)
sooo, wieder ein punkt auf meiner to-do liste weniger....der urlaub rückt näher *g*
soulfly2409
19.12.2008, 13:57
wie viele punkte sinds jetzt noch?
ich beneide dich :( ich will auch frei haben ich wär ja mal für betriebsurlaub im verkauf ^^ muahaha wer braucht uns schon zwischen weihnachten und neujahr
soulfly2409
22.12.2008, 09:27
*langweil* is ja so leer hier ohne euch :( muss ich noch 3 1/2 stunden allein hier überleben bevor ich heut nach hause darf und ich mein bettchen komm
hmm, *pfeif* dumdidum... hier ists auch "spannend"
soulfly2409
22.12.2008, 10:33
immer noch allein oder ham sich schon welche blicken lassen?
ich glaub ich hab nen neuen shoppingrekord aufgestellt *g* war von 10:30 bis gerade abend in bremen unterwegs und bin von geschäft zu geschäft gestürmt und habe die kreditkarte zum glühen gebracht *g* und den tollsten apfelwein den es gibt auf dem mittelalterlichen weihnachtsmarkt genossen <3 ich glaub davon bring ich noch ne flasche mit zur tournee, wenn ich irgendwo platz im koffer hab.
soulfly2409
23.12.2008, 11:23
ui toooll imke schön shopping :) haste jetzt wenigstens für jeden was wo du noch gesucht hast??
ich frag mich, WAS Imkeli alles gekauft hat? ;)
soulfly2409
23.12.2008, 11:43
also bestimmt hat sie ein vermögen ausgegeben wenn die kreditkarte locker saß ;)
ob auch WEihnachtsgeschenke für uns dabei waren? ;)
soulfly2409
23.12.2008, 11:49
wer weiß wer weiß hihi
oh, Nadl wieder unter den Lebenden? "flitz*
ne nicht wirklich... ihc bin müde und von meinem sturz tut mir alles weh... ich mag den wirlpool zurück der würde mir jetzt gut tun
oh ja, Whirlpool, für den hatte ich gestern abend keine Zeit mehr, zu spät ins Bad losgekommen :(
na toll muss jetzt gleihc noch in den supimarkt damit wir was zu essen zuhause haben wenn wir wieder nach hause kommen am 26...
hauptsächlich habe ich mich selbst beschenkt ;)
war eh klar :) und was nu?
ich möchte imkes geschenk abre nicht behalten... imke muss dir gleihc mal noch was erzählen ;-)
soulfly2409
23.12.2008, 13:17
das muss auch mal sein imke :)
ohhh sturz? is dir was passiert nadllein?
alles mögliche *g* ein rock, ne corsage, 4 oberteile, rote unterwäsche für silvester, neue handtasche, schmuck, kosmetik, strümpfe und ich glaub das wars...
geschenke hab ich auch ;)
bis auf etwa 30000 blaue flecken nicht nee
soulfly2409
23.12.2008, 13:17
wie hast du denn das angestellt?? OO
glatteis mit hohen stiefeln ist ne blöde kombi... wobei ihc glaub da hätt man sihc mit jeden schuhen aufs maul gehauen
hast die Stelle markiert, dass ich mich am Wochenende aus Sympathie da auch langlegen kann. Ich bin da ja auch son Spezi für :) :pffft:
jap ich bin die ärmste von der ganzen welt *rumjammer*
ne nicole aber ich erklär dir gerne wos ar... der 3. eisplatte aufm weg zum hotel...
ich leg mich immer in odorf flach...
gut, dass es die 3. ist, weil weiter kann ich ja nicht zählen^^
muhahahahaha imke shcön gesagt ich werds peter ausrichten ;-)
besser nicht, sonst nimmt er es noch wörtlich ;) ich suche den kerl vom letzten jahr, der sah so toll aus.... *herzchen.seh*
niemals suchen imke finden is viel einfacher... ich bin mal gespannt wie alles so wird...
soulfly2409
23.12.2008, 13:30
ich mach so was gern in klingenthal und brech mir dabei die handgelenke muhaha und muss dann in ossi kliniken ^^
schaun mer ma....hoffentlich besucht der wieder seine mama in odorf ;)
bin auch gespannt....aber ich liebe odorf fast so sehr wie münchen, insofern bin ich schon glücklich wenn ich dort bin und euch bei mir hab *g*
auf alle fälle werd ich mir nie wieder von cadda drinks mixen lassen... mädels ich weiß garnet was los ist ahben doch net viel getrunken... tja wenn ne flasche wodka udn ne flasche passoa net viel ist zu 3. :S
krieg ich dann wieder tolle Anrufe wie letztes Mal, diesmal dürfte ich ja selbst noch wach sein *hust*
hihi als ailien und cadda neulich in münchen waren haben wir auch extrem viel getrunken....vino und vodka *g*
loooooooooooooool oh gott nicole das wa so übel.... so voll wie an diesem abend war ich lange nicht^^
glaub ich nicht, Imke *pfffft*
na gut...aber diesmal kann ich dir ja alles direkt in gap erzählen und muss net anrufen :P
na, ob dir das DANN noch einfällt nachts.... *zweifel* :-)
soulfly2409
23.12.2008, 13:42
hmmm i glaub meine husten tropfen tun mir ned gut ich hab plötzlich kopfweh und mich drehts ^^ gut sind ja nur 44 vol. ^^
Flasche leer, Kerstin? :D:
soulfly2409
23.12.2008, 13:52
nee no ch nich ganz *schwank* :D:
aaaaaaaaaaaaaaaah mir ist grad fast einer in meinen schönen proll-polo gefahren... later wenn dre mir reingefahren wär hätt ich ihn platt gemacht!
soulfly2409
23.12.2008, 15:47
ohjeeee den hät ich auch platt gemacht, wenn mir einer in meinen frosch reinfährt oder auch nur beinahe werd ich aggro, augen auf im straßenverkehr!°
ja der ist durch den kreisel gerauscht im lndaupark und ich musste vorm zebrastreifen warten der ist gefahren da war alles zu spät... kertsin was hab ich da grda gelesen???
Mädels, ich pack mal und schliesse die Pforten.
Frohe Weihnachten und wir sehen uns bald!!!! *freu*
oh dir auhc shcöne weinachten... valentina arbeitet übrigens am 30. ab 11 uhr falls du bei ihr vorbei magst :D
frohe weihnachten, nicole! bis bald in garmisch ;)
soulfly2409
23.12.2008, 15:59
oh ja kreisverkehr da hatte ich die lezte zeit auch schöne erlebnisse und vorallem meine hupe benansprucht ^^
ja haste wohl richtig gelesen coc b-ho und evlt fliegen odorf wird jezt wohl aktuell :)
mit meinem auto fahren is kein problem, zu dritt zumindest mit 4 + gepäck wirds eng...
wir wären aber 4 leute aber ich kann mich ja beim gepäck auhc mal zusammenreissen ich machs einfach wie andere leute und zieh immer das gleiche an ;-)
wenn wir die Gleiche meinen und uns alle zusammenreissen können wir mit 6 Leuten in ein Auto höhö.
Valle arbeitet? Ooooops, gefährlich. Dann drückt ch mir mal die Daumen, dass das Gehalt kommt *räusper*
soulfly2409
23.12.2008, 16:05
zu viert bin ich einmal im frosch gefahren nie wieder, da bringt er keine leistung und vorallem is mein kofferaum bis oben hin voll gewesen, da müsssten wir mal natsch fragen ob sie fahren kann....
bah imme rdes gleiche anziehen noway dann lieber natsch fragen obs mit ihrem geht ^^
ja ich hab ihr shcon gesagt das du wahrscheinlich vorbei kommst... ich war ja vorhin nur da weil ich eh im LP war und ihr frohe weihnachten wünschen wollte kam ich wieder mit 20 neuen pröbchen raus ;-)
soulfly2409
23.12.2008, 16:27
hab grad mit natsch telt die is irgendwie genauso aggro wie ich hat aber no nix bekommen wg nwm... komisch
vllt wars ja ein versehen oder so...mal abwarten was die schreiben.
soulfly2409
23.12.2008, 16:43
ja e-mail is raus bin mal gespannt ob da was zurück kommt
servus! aaahhhh meine silvesterplanung geht grad den bach runter *schrei* ich seh mich schon um elf in bett gehen :(
dann komm nach garmisch< ;)
geb mir geld dann komm ich ;) obwohl... ich hab gestern beim lidl zwei fahrkarten für 55€ gekauft, die sollten eigentlich für liberec und planica sein... aber das ist echt mal wieder so typisch, auf die leute hier kann/darf man sich echt net verlassen :(
dann komm her! kannst bei mir in der bettritze schlafen ;)
soulfly2409
29.12.2008, 09:17
oh mannoooo ich will auch nach oberstdorf ich will auch spaß haben und nicht hier allein im forum rumsitzen :(
mir is voll langweilig
ich bin auch hier..außerdem wärs mir in odorf zu kalt *g* ich lieg lieber im bett...
soulfly2409
30.12.2008, 10:57
ich wär sehr gerne in oberstdorf gewesen egal ob ich frier oder ned so n tollen wettkampf *snif*
vielleicht sollte ich d och nach b-hofen fahren *überleg* ich will endlich wieder skispringen live sehen *mecker*
oh ogtt ich hab gestern für silvester eingekauft wenn jetzt jemand blöd feuer mach tin der wohnung knall ich das ganze haus in die luft *lol* da liegen tausende von knaller und raketen rum muahahaa
ich hab nix gekauft..nachdem ich ja net feier..lohnt sich net. bhofen sind vielleicht weniger leute, die ich net sehen will..weiß net..aber ich glaub ich fahr nach IBK..oder gar nirgends hin, mir reicht mein plasma tv
soulfly2409
30.12.2008, 21:03
joa wenn man n plasma hat mag des schön sein ich kucks dann doch lieber live an
soulfly2409
02.01.2009, 09:12
moiiiiin moiiiiiiiiin
meiii jeden tag schreiben die von mitterndorf wegen mitarbeit ob ich ned helfen kann aber morgen is n meeting da bekomm i ned frei und ob ich dann zum fliegen frei bekomm weiß i a no ned hm des is doof ich mag da doch soo gern hin
määäääääääääädels i'm back!!! es war geil geil geil geil geil!!! bin heute morgen um 7 uhr in gap losgefahren und sitze nun brav im büro, wo außer mir (und gerüchteweise meinem chef) niemand ist ;)
mei ich bin so fertig....was war nochmal schlafen? ich werd krank, mein hals ist übelst angeschwollen und heute nacht war mir so schlecht das ich dachte ich hätte mich mit dem noro-virus infiziert^^
soulfly2409
02.01.2009, 09:59
loool oke imke muss wohl an silvester ein bissle zu viel gewesen sein ;)
direkt vom urlaub zurück und krank des au ned schlecht dein chef wird sich freuen
ich darf net krank werden, aber hab ja erstmal das wochenende zum erholen...wobei nein: morgen hab ich von 14-17 uhr ne firmenveranstaltung aaargh
aber sonntag....da wird nix gemacht außer geschlafen *g*
ein bisschen zuviel trifft es^^
soulfly2409
02.01.2009, 11:19
ne firmenveranstaltung? OMG na viel spaß....
habt ihr dann gestern überhaupt springen geschaut? *g*
ja sicher, wir waren pünktlich zu beginn an der schanze :)
ich liebe garmisch und odorf, da schlepp ich mich immer an die schanze - egal in welchem zustand ich mich befinde *g*
soulfly2409
02.01.2009, 14:11
hihihi dann is ja gut ;)
*gähn* noch knappe 4 stunden arbeiten *schnarch* jeder hat n brückentag nur wir müssen arbeiten des unfair
musst du am 5. auch arbeiten? mir kommen gerade dumme gedanken wo ich meinen feiertag verbringen könnte... allerdings muss ich das nachher nochmal durchrechnen, ich will mich nicht in unkosten stürzen.
hm ich wär auch soooo gern am kulm... :-(
soulfly2409
02.01.2009, 16:44
ja ich muss am 5 arbeiten...
und du imke?
feiertag?b-hofen oder wie??? oder wo meinst das ihn verbringen möchtest??
ja franzi kulm wär toll aber nachdem ich kein urlaub bekomm ach des is soo doof
jeppa....ist ja nicht so weit von hier und ich hab eh nichts anderes vor ;)
ja *g* bhofen-revival..bin nur froh, dass ich diesmal jemanden dabei hab
soulfly2409
03.01.2009, 15:01
imke ich muss am 5. arbeiten bis halb zwei leider...
wolltest du beide tage und über nacht bleiben oder nur den 6 hinfahren?
wir fahren am 5. abends hin und bleiben dann über nacht
genau, muss am 5. ja auch noch arbeiten...
ich will auch feiertag am dienstag :(
ja toller vorschlag ;) alter mein chef liegt im krankenhaus, hatte am samstag ne not op und wird heute nochmal operiert! das klingt jetzt vielleicht n bisschen rücksichtslos, aber ich muss doch noch urlaub beantragen und ich trau mich jetzt net zu fragen!!!!
für oasis? na dann aber schnell! ich würd einfach fragen, ist zwar blöd mit deinem chef aber du musst ja auch planen und so...
was hat er denn?
er hat ja n steifes bein und jetzt hat er auch noch was am lendenwirbel und ne verängung am hals, deswegen die not op! ja ich frag auch einfach, bleibt mir ja auch nix anderes über! er kommt auch erst in drei wochen wieder...
ja solange kannst nimmer warten ;)
oasiiiiiiis alter, bier alter!
soulfly2409
05.01.2009, 09:27
mooooooin
ich werde mir b-hofen sparen und an den kulm fahren und geld verdienen *Freu*
ja fein, dann ist dort ja auch jemand von uns am start ;)
soulfly2409
05.01.2009, 09:35
hehe jaha und wenn man noch geld dafür bekommt is es gleich doppelt lohnenswert
und ihr macht heut abend schn party in b-hofen :D
ja für oasis alter! vor weihnachten hatte das ja net mehr gepasst weils da auch schon die ganze zeit stress wegen meim chef gab! alles blöd! er ist sowieso ja auch am überlegen ob er ein büro aufgibt, das heißt evtl bin ich demnächst wieder arbeitslos :(
oh nein das wäre ja extrem blöd :( komm nach münchen, du kannst bestimmt bei meiner alten firma anfangen, renata legt ein gutes wort für dich ein ;)
ja mal schauen was die nächsten wochen so bringen... ;) alter dann muss ich teure miete in münchen zahlen :(
hm stimmt die mieten sind grad ziemlich happig (hoffentlich wird meine nicht demnächst erhöht :S)
ich drück jedenfalls die daumen das du nicht wieder einen neuen job suchen musst!
aber dann würd mir die entscheidung hier oben weg zu ziehen leichter fallen... also so schwer fällt sie mir eigentlich nicht, aber solange ich n job hab fehlt immer der letzte wille so...
morgääääääääääähn! juhu meine präsentation is fertig..hab bis um halb 4 heute nacht dran gefeilt.. jetzt noch handout und dann kanns losgehen :D
meine mum sitzt gerade seit ner halben stunde unten in der küche und brüllt das telefon an :S voll weird..da is eh nur n automat dran.. der ihr immer erzählt, dass sies später wieder versuchen kann oder faxen oder mailen..ich glaub bald schlägt sie's telefon kaputt
ja fein dann haste ja in deiner nachtschicht gut was geschafft ;)
na ja, der norden hat ja auch schöne ecken...ich liebe hamburg, aber nicht so sehr wie münchen ;)
hamburg ist ja auch toll :) eigentlich will ich auch nur aus diesem kleinen kaff hier weg! also eigentlich ist kiel ja gar net so klein und es ist ja auch ganz schön, aber hier ist halt einfach nix los...
ich war nur einmal in kiel, müsste 2002 gewesen sein. jedenfalls sind wir damals von dort aus gesegelt ;)
ja segeln und sowas kann man hier auch ganz toll! so ist es ja wie gesagt auch net schlecht...
mädels, ich werd heut wahrscheinlich um 17 uhr frei haben...mach mittag durch. also könnt ihr ne stunde früher kommen ;)
segeln ist super, würd ich gern mal wieder machen, aber ich kenne leider (noch) niemanden der ein boot am starnberger see besitzt ;)
dann halt dich mal ran lol
soulfly2409
05.01.2009, 12:21
wenn du da jemand gefunden hast der mit dir da segeln geht hast du wahrscheinlich für dein leben ausgesorgt ^^
da kann sie uns dann gleich mit durchfüttern :)
ich teile meine gönner nicht ;)
hoffentlich finden wir in hamburg auch so tolle sponsoren die uns alles bezahlen...ich bin wirklich pleite, die 10-stunden-shopping tour 2 tage vor weihnachten hat reingehauen.
unser sponsor wird noel sein ;)
oh, hast du ihn endlich erreicht und alles geklärt? bei mir geht er nie ans telefon, wenn ich ihn anrufe :P
ja ich hab grad mit ihm gesprochen, geht alles klar mit party aufm kiez! er läd uns ein! und zur not können wir auch mit denen nach berlin weiterfahren :p
na hoffentlich haben die genug getränke im tourbus!!! ;)
IMKEEEEEEEEEEEEEEEEE ich fahr jetzt dann gleich los zu Natsch *jubel*
jaaaaaa bis später :) *freu*
boa krass dima....der wird morgen gewinnen, ich sags euch!!! :)
er war bester in der probe :) ich sag ja scho seit tagen das ihm die schanze in bhofen liegt und er das feld von hinten aufrollen wird. mei da haben wir morgen bestimmt was zu feiern!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.