Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
imke über ostern nach manchester klingt gut :) ostern hab ich nämlich auch zeit!
ziehste halt in die Romandie oder ins Tessin :aetsch:
Tigerski
05.11.2009, 10:12
ich wander eh demnächst aus ;)
ja es muss eben gespart werden - die finanzlage ist schlecht, da kann die Politik nicht nur Champagner verteilen
tiger dir ist aber schon klar das im gegenzug dann die kfz steuer wegfallen soll udn die mineralölsteuer gesenkt? udn das wäre auhc richtig so dann würden wir in unserem land nämlich kaum mehrkosten haben aber die die unser land als transitstrecke benutzen müssen zahlen genau wie in allen anderen nachbarländern...
Tigerski
05.11.2009, 10:15
tiger dir ist aber schon klar das im gegenzug dann die kfz steuer wegfallen soll udn die mineralölsteuer gesenkt? udn das wäre auhc richtig so dann würden wir in unserem land nämlich kaum mehrkosten haben aber die die unser land als transitstrecke benutzen müssen zahlen genau wie in allen anderen nachbarländern...
jojo logisch, schwarz-gelb denkt sich ja im gegensatz zur spd was bei Gesetzesvorhaben
tiger wenn du das diskuttieren möchtest mach es doch bitte im politikthread dafür hast du diesen doch extra eingerichtet.... ich dachte du wolltest uns hier nihctmehr mit unpassenden kommentaren zumüllen...
Tigerski
05.11.2009, 10:18
tiger wenn du das diskuttieren möchtest mach es doch bitte im politikthread dafür hast du diesen doch extra eingerichtet.... ich dachte du wolltest uns hier nihctmehr mit unpassenden kommentaren zumüllen...
sowas ist ja nicht unpassend - das sind dinge, die die welt bewegen und dinge, die bei der planung von pkw fahrten zu skispringen bedacht werden müssen
die maut ist schon richtig, war längst überfällig....aber wie gesagt, dies ist nicht der politik thread.
na, ein bissel dauert es schon noch. aber wenn ich erstmal meinen millionär kennengelernt hab, dann ziehe ich mit ihm wohin auch immer er will ;) lol
mädels wasfür ein shcild soll ich mir für meine tür machen?
sowas ist ja nicht unpassend - das sind dinge, die die welt bewegen und dinge, die bei der planung von pkw fahrten zu skispringen bedacht werden müssen
danke aber wir sind deiner sorge nicht würdig...
imke über ostern nach manchester klingt gut :) ostern hab ich nämlich auch zeit!
fein, mine schaut auch mal ob es bei ihr passt...
Tigerski
05.11.2009, 10:20
die maut ist schon richtig, war längst überfällig....aber wie gesagt, dies ist nicht der politik thread.
na, ein bissel dauert es schon noch. aber wenn ich erstmal meinen millionär kennengelernt hab, dann ziehe ich mit ihm wohin auch immer er will ;) lol
jamva wenn du über umzug sprichst in diesem thread, musst du auch immer die politischen gegebenheiten in dem wunschland berücksichtigen - ich glaube z.B. kaum, dass du nach Bangladesch ziehen willst
wenn sie sich darum gedanken machen würde würde sie es im goodbye deutschland thread besprechen...
ey ich will auch nach Madchester *gg*
hihi, heut hab ich erst um dreiviertel 10 zu arbeiten begonnen, vorher war ich bei der KfZ-Zulassung, hab meinen treuen Basti abgemeldet und das Auto meiner Mum auf mich umgemeldet..blöd nur, dass ich total überrumpelt war von der Frage nach dem Kennzeichenwunsch, da ich dachte, es bleibt sich gleich..naja jetzt hab ich die Zahlen abgeändert und die Buchstaben gleich gelassen, da es MEIN wunschkennzeichen eh net gibt bzw schon vergeben ist an wen, der des 100 pro net braucht *heul*
sandra is immer noch net im büro und ich hab schon alles gemacht, was ich bisher darf *g* blöd jetz..sitz ich halt wieder rum ;)
Tigerski
05.11.2009, 10:22
wenn sie sich darum gedanken machen würde würde sie es im goodbye deutschland thread besprechen...
naja gut, hast auch wieder recht!
hänge an deine tür einen weihnachtskranz
franzi du darfst gerne mit uns kommen :)
exakt ;)
franzi, dann komm mit nach mad-fucking-chester ;)
Tigerski
05.11.2009, 10:24
bei einer fahrt nach england müsste man das schlechte Wetter bedenken und daher Regenschirme mitnehmen
lol danke, aber wir sind echt profis, was reisen nach england betrifft ;)
wenn ich in meinen Nachbarort reise, muss ich bedenken, dass da jetzt schon die komplette Weihnachtsbeleuchtung hängt, was mir heute Früh den Schock meines Lebens bereitet hat :S
Tigerski
05.11.2009, 10:26
lol danke, aber wir sind echt profis, was reisen nach england betrifft ;)
ich nicht, war noch nie da, weder in old trafford, noch in wimbledon, noch in silverstone
lol wie übel :S ich finde so langsam könnte es mal richtig kalt werden... und schneien *gg*
mädels, wollen wir ende des monats mal planen bzw. flüge buchen? dann hab ich geburtstagsgeld *g*
ich bin mal hier weg mir wirds schon wieder zu blöd...
Tigerski
05.11.2009, 10:30
seid ihr eigentlich auch alle in willingen?
:cool: easyjet ab münchen 70 euro....ich würde mal sagen das passt
imke das klingt gut mit ende des monat! absteigen tun wir ja auf jeden fall im hilton :)
ja ich flieg dann ryanair ab lübeck (sollte es den flughafen bis dahin noch geben)
ah geil ihr nach man und wir nach mos :D können wir uns gegenseitig tolle karten schreiben ;)
hin und rück? klingt gut *g* auch wenn ich noch nie mit easyjet geflogen bin
alter mich nervt so ein sch... T...e (ihr könnts euch denken) bei lokalisten und ich kann den net sperren :S jetzt hab ich ihn gemeldet, hoff, dass da was passiert..aber warum kann ich den net sperren :S
cadda, ryanair fliegt nimmer von bremen und hamburg nach manchester :S strange... und von memmingen aus auch net....
jeppa, hin und zurück :) bin auch noch nie mit easyjet geflogen.....british airways wäre mir lieber, kostet ostern aber 210 und das muss ja net sein...
boa nee....die sind auch überall am start und stressen rum ey :S
imke hast schon fn geschaut?
oder wollen wir nach new york? 274,59 euro! da müsste man eigentlich zugreifen und dann können wir shoppen gehen, der dollar steht fantastisch und alles ist fucking günstig *g*
imke hast schon fn geschaut?
nee, ich flieg eh ab münchen
Man or Mos? Hmm. wann ist Ostern und wo will ich eigentlich hin?
aaaaahhhhh wieso denn nicht??? wie soll ich denn jetzt fliegen?! ich mach mich heute abend mal auf die suche!
ostern ist erstes aprilwochenende ;)
hmmm.... okay.... is ja noch lang hin
übrigens wolltet ihr nihct nie wieder ryanair fliegen?
nicole komm mit sunny und mir nach mos
cadda, manchester-dublin ist da die einzige MAN verbindung...stange :S vllt winterflugplan? gelohnt haben muss es sich ja, so voll wie der flieger im sommer war...
wir können auch nach london fliegen, dort nen abend feiern und morgens mit dem 5 GBP bus nach manchester driven *g*
nadl, ich flieg ja auch kein ryanair, gibts in muc ja net ;)
wenn ihr aus Mos StP macht... :) Mos ist mir aber offen gesagt VIEL zu teuer
oder wollen wir nach new york? 274,59 euro! da müsste man eigentlich zugreifen und dann können wir shoppen gehen, der dollar steht fantastisch und alles ist fucking günstig *g*
abarts...man müsste es echt tun..aber da müsste man schon länger bleiben, dass es sich lohnt *gg*
MAN ist nicht teuer....und einfach nur geil....ich liebe liebe liebe liebe diese stadt <3
MOJO!!! ich schmecke schon den gin tonic *g*
aber in Man war ich schon, mus also nicht unbedingt sein. Ausserdem sind die Leute, die ich da kannte inzwischen alle woanders
abarts...man müsste es echt tun..aber da müsste man schon länger bleiben, dass es sich lohnt *gg*
doro sagt die ganze zeit wir sollen mal rüber fliegen und langsam kribbelt es mir echt in den fingern *g*
NYC wohnt ne Brieffreundin von mir, die quengelt eh schon eiwg
ne sorry nicole erstmal mos... und bei dem hotelpreis den wir kriegen wenns klappt kann sich das jede von uns leisten...
hm....schottland oder irland machen mich grad auch so'n bissel an...und NYC sowieso....ich brauch mehr geeeld^^ (und mehr urlaub)
ja mich würds auch in den fingern jucken mit NY
nee ich hab grad mal geschaut, manchester hat irgendwie nie gebühr am flughafen eingeführt und das ist ryanair zu teuer! und dafür haben sie jetzt MAN rausgenommen und wollen jetzt dafür nach liverpool fliegen! naja... auch gut *g* hm... wir müssen das mal alles planen!
hm....schottland oder irland machen mich grad auch so'n bissel an...und NYC sowieso....ich brauch mehr geeeld^^ (und mehr urlaub)
also mich macht das alles SEHR an *gg*
also irland lohnt sich sehr, ich hatte da einen der geilsten urlaube überhaupt..die geile landschaft, dublin, das meer..klasse.. schottland is ja ähnlich.
NYC halt der krasse gegensatz *g* aber nach IRL und SCO kommt man leichter..wer weiß, wie lange NYC so billig is *gg*
da haste schon recht franzi! aber jetzt kommt auch der teure winter und ich habe jetzt grade glaube ich echt kein geld 270€ für den flug abzudrücken! wobei hotel dann wohl auch nciht grad ganz billig werden würde!
aber wenn alle für NYC sind wäre ich natürlich auch dabei *gg*
lol also solang ich wegkomm is mir wurscht wohin..relativ wurscht..zumindest innerhalb der ziele *g*
klar, den winter hab ich net bedacht, da geht bei mir ja nix drauf außer 60 euro oder so für odorf fliegen
habr ihr jetzt eigentlich schon gebucht fürs fliegen odorf??
boa ich hasse ryanair ey....gott sei dank fliegt easyjet jetzt von münchen nach manchester... unser schönes manchester <3
NYC würd sich halt über ostern nicht wirklich lohnen...wenn ich schonmal drüben bin, will ich auch ein paar andere städte anschauen...da müsste man schon 10 tage oder so bleiben...ich finde das wäre mal was für den sommer....
sonst müssen mine und ich halt zur not nach liverpool fliegen und dann mit dem geilen billigen bus schnell rüberfahren nach MAN! das sind ja nur 50 km!
also son kurztrip nach NYC hätte auf jeden fall was! aber ich würde dann gerne schon mehr anschauen und bei son einer stadt reicht wohl son we lange nicht aus! aber generell im sommer wäre für sowas sicher zu haben!
wir gehen gleich mit ner ehemaligen kollegin essen und ich kann mich net entscheiden was ich nehmen soll...die haben die tageskarte online und es klingt alles so verdammt gut *g*
Schwarze Tortellini mit Shrimps- Ricotta- Füllung, in Tomaten- Olivenöl geschwenkt, dazu frisch geriebener Parmesan
oder
Gemüsestrudel auf Tomatenragoût mit Salat
verdammt schwere entscheidung.... *seufz*
jap cadda..liegt irgendwo bissl hinterm irish, zwei straßen weiter, also ziemlich zentral..
boah telco einrichten is schon ein rechter mist irgendwie *gg*
ruf doch bei der telekom an und bestell eine, so mach ich es immer. musst dich um nix kümmern und kostet auch net viel.
tortellini sollte es eigt morgen scho geben...ich glaub ich nehm das erste *g*
hab ich gemacht imke .. die war auch voll freundlihc..aber da's das erste mal war, musste ich die ganze umständlich registrierung machen *gg*
ich wäre übrigens auch für tortellini
ah okay, hatte hier schon meine vorgängerin erledigt ;)
also ich würde auch das erste nehmen, das zweite hat mir zu viele tomaten *g*
ich muss mich damit abfinden, dass es heut abend spaghetti bolognese gibt, wo ich die doch eigentlich gar net mag *g* zumindest net so, wie's meine oma macht *gg*
ich bin heute mein eigener herr und kann selbst entscheiden was ich koche :D
geilo nächste woche mach ihc mal sauerkraut mit kartoffelpü und kassler *sabber* ihc liebe es... und heute in ner woche werd ich zum essen eingeladen :D
bei mir gibts heute gulasch! der rest von gestern :)
gulasch gibts vielleicht am sonntag mal schaun... ich hab nämlich auhc noch welches im gefrierfach
ich hab mich gerade nochmal umentschieden und meine kollegin bestellt mir jetzt die schwarzen tortellini *g*
morgen gibts dann trotzdem nochmal tortellini und übermorgen spaghetti mit dem rest der barilla soße *g*
meine mum hat gestern groß gekocht und uns alle damit versorgt *g*
btw imke dieser basti aus bremen ist auch son liam-verschnitt *g*
hat egentlich jemand gestren stern tv gesehen?
ey vllt ist das der sebastian, mit dem ich früher mal zu den arctic monkeys nach hamburg gefahren bin? hab den bei art brut in der fabrik kennengelernt *g* aber der wollte eigt nach london auswandern....jedenfalls sah der auch original aus wie liam! link mal foto *g*
also der ist 29 und kommt aus bremen und betitelt sich selber als der größte oasis fan der welt lol
aber das kasabian konzert am sonntag fand er besser als oasis im januar... tztz...
ach da gings mal wieder um das ewige thema hartz 4... und es war sehr interessant das eine frau mit 3 kindern eher mit dem geld zurecht kommt als ein alleinstehender mann...
ey das könnte der echt sein!!! schick mal foto und frag ob der damals bei art brut war...ich schulde ihm nämlich noch 15 euro lol
aaaaaaaaaaaaah ich MUSS unbedingt schon 21.-23.12. frei bekommen....dann fahr ich samstag runter und kann am 20.12. zu bremen amateure-osnabrück gehen <3 aaaaaah *g*
ey wir wollten dann doch nach hh?????
also er meinte er wäre immer nur zu konzert in hh, aber das wohl auch öfters! ich frag ihn mal *g*
samstags....aber ich glaub das wird alles bissel zu teuer und ich wollte mich ja weihnachten auch mal erholen ;) ich hab vermutlich die komplette saison keine chance mehr osna live zu sehen....und für fußball tue ich alles ;)
boa das passt alles so genau....er hatte ne schwester, die in hamburg wohnt (jedenfalls hat sie das anfang 2006 lol)
und er fuhr irgendein britisches auto...
lol das wäre es ja jetzt mal! kann kein foto linken, der hat seine seite bei studi gesperrt! und als profilbild hat er liam *g*
damals hieß er im art brut forum: likely lad lord liam *g*
Tigerski
05.11.2009, 12:22
lasst uns mal alle eine forumstreffen machen bei jamva in münchen - kann man nebenbei fußball gucken in der allianz arena
damals hieß er im art brut forum: likely lad lord liam *g*
muahahaha ja genau *gg* ich versuch das mal aus ihm rauszubekommen! er hat auch fotos von oasis 2005 in hh hochgeladen!
also ich war mit ihm bei den arctic monkeys...irgendwann anfang 2006 ;)
ach mir fällt noch was ein: er hat die ganze autofahrt über englisch gesprochen und nebenbei als touristen guide in london gejobbt^^
franzi, ich les grad eddies tourtagebuch, schau mal *g*San Diego was fun. We played the Casbah one of my favourite venues in America. I twittered about the show and quite a few people told us to 'Rock The Casbah'. This reminded me of a game my brother invented in which when at an indie disco with Jasper you request that the DJ plays 'Rock The Casbah' by The Clash. Once it starts playing you change the words to 'Rock The Jasper' and rock Jasper from side to side against his will. You can also change the words 'Sharia Dont Like It' to 'He Really Dont Like It' so the song becomes 'He Really Don't Like It/Rock The Jasper/Rock The Jasper'. He really doesn't like it, which makes it even funnier.
das wäre doch ein geiler song! rock the jasper, rock the jasper!^^
loooooooooooooooooooool sandra hat sich schon erkundigt von oben "are you okay there" weil ich so abgebrochen bin grad *gg* zu geil..
ROCK THE JASPER!!!
imke hast du eiegntlich in gap schon angerufen und tische reserviert?
ah jetzt weiß ich, was ich die ganze zeit fragen wollte nadl...genau DAS ... also imke? ;)
frage in die runde: wie doof darf ein azubi sein, bis man berechtigt ist ihn zu erschlagen?
weiß nicht ich seh unsere eine azubine net so oft die ist grad schon wieder heimw eil ihr net gut ist.... unfassbar...
mädels was ich euhc mal sagen muss ihr seid die tollsten...
weiß nicht ich seh unsere eine azubine net so oft die ist grad schon wieder heimw eil ihr net gut ist.... unfassbar...
unserer schießt den vogel in bezug auf "dämlichkeit" echt ab :( wir sind mehr damit beschäftigt mit ihm zu diskutieren als sonst was und anstatt er hilft hält er uns nur noch mehr von der arbeit ab :(
mädels was ich euhc mal sagen muss ihr seid die tollsten...
wissen wir *g* DITOOOOOOOOOOOOOOOO
yeah ihc bin die tollsten :D
der hjat nicht zu diskutieren sondren zu gehorchen... mach dir ein schild: wer dikuttiert udn akute blödheit an den tag legt stirbt :D
gespaltene persönlichkeit ?! ;)
genau DAS haben wir ihm vorhin auch unmissverständlich klar gemacht: schluss mit diskutieren und machen ....
ich finds unfassbar das unser simuhonder schon wieder gehen durfte...
die weiß wies geht und mit was sie anscheinend durchkommt
das gefühl hab ich auhc...
sunny ju häf ä fax on jur pc
imke hast du eiegntlich in gap schon angerufen und tische reserviert?
daran dachte ich heute morgen lol
so satt, hab mir heute mit Kollegas Lammcurry gegönnt :)
für dich schon, für mich nicht :)
also würds dann mir wahrscheins alles abbrennen *g*
es war echt nicht scharf, höchstens würzig :)
sunny und ich bräuchten ien sauerstoffzelt udn literweise milch danach... habe verstanden ;)
ihr vertragt auch gar nix. Jedenfalls hat sich mein was koch ich heute erledigt. :)
nee ich vertrag das zeugs wirklich net, aber dazu kann ich net mal was...erklärung bei gelegenheit ;)
ich war grad babysachen shoppen... es gibt ja inzwischen wirklich coole klamotten für babys! ich konnte mich gar nicht entscheiden :S
cadda das ist ja schön das du an meinen geburtstag denkst aber so weit bin ich nohc net :P
ich hatte wohl auch nciht vor dir babysachen zu schenken :p
na ich dachte du meinst vielleihct bald kommt was ;)
weiß man ja nicht ;) tja dann musst du jetzt aber einen jungen kriegen, hab nämlich klamotten für nen jungen gekauft!
Tigerski
05.11.2009, 13:49
ich war grad babysachen shoppen... es gibt ja inzwischen wirklich coole klamotten für babys! ich konnte mich gar nicht entscheiden :S
Jetzt ist es raus: Cadda ist schwanger!
Jetzt ist es raus: Cadda ist schwanger!
du hast es erfasst ;)
Tigerski
05.11.2009, 13:52
du hast es erfasst ;)
oh, herzlichen Glückwunsch! das freut mich!
naja, war jetzt nicht mehr schwer zu erraten, wo du sagtest babyklamotten und so
Tigerski
05.11.2009, 13:54
hast du schon einen namen?
das war scherz ;) ich bin ganz sicher NICHT schwanger!
ja, sie heißt Cadda, steht doch da *gg*
Tigerski
05.11.2009, 13:55
das war scherz ;) ich bin ganz sicher NICHT schwanger!
oh mist, hab extra nen thread aufgemacht :irre:
nur mal kurz in die runde werf:
ich war gestern auch babysachen shoppen; binich nun auch schwanger?? ;)
und tschüssi
Tigerski
05.11.2009, 13:56
:D: du bist ja ein mann nur mal kurz in die runde werf:
ich war gestern auch babysachen shoppen; binich nun auch schwanger?? ;)
und tschüssi
hey dominik, damit bist du immerhin schon der zweite mann oder so, der schwanger is..also auch dir herzlichen glückwunsch
hey dominik, damit bist du immerhin schon der zweite mann oder so, der schwanger is..also auch dir herzlichen glückwunsch
:hihi:
danke ;)
Tigerski
05.11.2009, 13:57
hoch ist das peinlich mit dem thread
tja dominik dann auch nochmal von mir alles gute ;) vielleicht sollten wir zusammen einen geburtsvorbereitungskurs machen...
cadda deine schwangerschaft ist so geheim das nichtmal du davon was weißt ;)
AHA, Dominik und Cadda sind ein Paar? Wenn ich hier so meine SChlüsse aus dem eben Gesagten ziehe?!?! Zusammen Geburtsvorbereitung????
Hat übrigens jemand das Kings of Leon Album oder die neue Single von Nickelback? Die is nämlich ein echtes Brett
Tigerski
05.11.2009, 14:00
AHA, Dominik und Cadda sind ein Paar? Wenn ich hier so meine SChlüsse aus dem eben Gesagten ziehe?!?! Zusammen Geburtsvorbereitung????
achso ist das, ihr wollts jetzt nur leugnen oder wie?
Hat übrigens jemand das Kings of Leon Album oder die neue Single von Nickelback? Die is nämlich ein echtes Brett
@cadda: danke;) & ne gute idee;
mist, franzi, du solltest das doch nicht verraten...jetzt macht tigerski gleich nen thread auf, in dem er uns zur hochzeit gratuliert...dann weiss es das ganze board :donk: :hihi:
naja dominik man muss ja net verheiratet sein um kinder zu machen oder?
Tigerski
05.11.2009, 14:02
mist, franzi, du solltest das doch nicht verraten...jetzt macht tigerski gleich nen thread auf, in dem er uns zur hochzeit gratuliert...dann weiss es das ganze board :donk: :hihi:
:D:
nee, dass nicht; aber das wäre tigers "logische" schlussfolgerung :D:
franzi da album von kings of leon hab ich :)
das meinte mum die tage ja auch zu mir...das ich trotz scheidung doch bitte mal mama werden könnte...also, geht alles ;)
cadda, ich schenk dir n Kinderwagen, wenn du mir das bei Gelegenheit mal zukommen lässt ;)
sunny lass uns zusammen (also im sinne von gleichzeitig) kinder kriegen...
cadda, ich schenk dir n Kinderwagen, wenn du mir das bei Gelegenheit mal zukommen lässt ;)
oh ja n kinderwagen habe ich noch nicht! also album bekommst du ;)
Tigerski
05.11.2009, 14:08
wann bringen wir den kilmerstuten rum?
:D: CADDA ICH BIN STINKSAUER!!! DU BETRÜGST MICH?!?
Tigerski
05.11.2009, 14:10
wie jetzt du und cadda ihr seid ein paar?
Abgründe tun sich hier auf...
ja...für cadda hab ich extra olli kahn verlassen und jetzt das....ich bin schockiert!!^^
tut mir leid, ich wollte nicht das du es so erfährst... ich hoffe du verzeist mir irgendwann?!
imke in dem ganzen babytrubel hast du sicher unsere frage wegen gap überlesen...
sunny lass uns zusammen (also im sinne von gleichzeitig) kinder kriegen...
sehr gerne, aber das dürfte sich ein klein wenig schwierig gestalten...
das muss ich mir nochmal schwer überlegen, cadda.... bin zutiefst enttäuscht! werde mich jetzt in eine hemmungslose affäre mit sämtlichen männern stürzen, die mir über den weg laufen ;)
aaah fuck nee hab ich total verpeilt. heute kann ich net anrufen, da ich mich abends mit vodefone rumplagen muss...ich machs morgen.
Tigerski
05.11.2009, 14:15
oh, oh, oh ein abgrund tiefer als der andere
ich geh mal lieber
oh, oh, oh
jeder mensch hat irgendwelche leichen im keller ;)
jaja imke schon klar ;)
hahahahaha wie geil ihc hba grad nen hund in ner schachtel im büro sitzen *lol* unsere redakteurin hat dne bei mir abgegeben und ich hab gesagt sie soll ihn in die schachtel tun jetzt sitzt die kleine da und starrt mich an
jaja imke schon klar ;)
hahahahaha wie geil ihc hba grad nen hund in ner schachtel im büro sitzen *lol* unsere redakteurin hat dne bei mir abgegeben und ich hab gesagt sie soll ihn in die schachtel tun jetzt sitzt die kleine da und starrt mich an
lol..um "unseren" hund in ne schachtel zu kriegen, müsste das schon ein großer karton sein, bei 60kg *gg*
ich liebe hunde und tiere allgemein....wenn ich irgendwann mal ne größere wohnung im erdgeschoss haben sollte, hol ich mir wieder ne katze. mein dicker im norden hat im oktober seinen 19. geburtstag gefeiert *g*
hey, hotels in new york sind gar nicht so teuer....also da würden wir nicht mehr zahlen als im sommer in london....ich glaube, wir sollten das echt mal in angriff nehmen *g*
naja so groß ist unsere nihct
ich liebe hunde und tiere allgemein....wenn ich irgendwann mal ne größere wohnung im erdgeschoss haben sollte, hol ich mir wieder ne katze. mein dicker im norden hat im oktober seinen 19. geburtstag gefeiert *g*
hey, hotels in new york sind gar nicht so teuer....also da würden wir nicht mehr zahlen als im sommer in london....ich glaube, wir sollten das echt mal in angriff nehmen *g*
wie find ich das denn..ich finds SUPER :D
hey oder wir fliegen nach californien! ein kumpel aus münchen zieht im sommer runter und hat mich bereits eingeladen ;)
california klingt natürlich auch super :) und da kriegen wir auch unsre sonne *g* wir müssen das echt mal in angriff nehmen!
kalifornien ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll...wenn ihr das wirklich macht: ich kann euch gaaaaaaanz viel reisekrams geben und sagen "dahin...dorthin"...ich hab die drei wochen da geliebt...
genau, da können wir mal an den strand ;) ehrlich gesagt reizt mich das wirklich, mal was zu sehen was ich noch nicht kenne. ich fahr jedes jahr in dieselben skisprungorte und sehe nie was neues....es fängt an eintönig zu werden und ich mag mal bissel was von der welt sehen :)
deswegen fliegen nadl und ich ja auch mal nach moskau ... so zwischendurch *g*
apropos nadl...ich bin heut abend doch verfügbar ?!
ach ja: wenn du am wochenende hilfe mit der webseite braucht: ich bin per msn verfügbar...hab beschlossen daheim zu bleiben und geld zu sparen ;)
ich mag auch endlich mal n bissel was anderes von der welt sehen! ich bin da auch relativ offen wo es hingeht! hauptsache mal was neues was man noch nicht gesehen hat!
ah toll ich wollte das eventuell heute abend schonmal mit sunny dann anfangen (flo ist nicht vor 22 uhr daheim. ich werd irgendwann zwischen 19 und 20 uhr zuhause sein dnek ich)... ihc ruf dich dann an sunny okay?
ach ja: wenn du am wochenende hilfe mit der webseite braucht: ich bin per msn verfügbar...hab beschlossen daheim zu bleiben und geld zu sparen ;)
selbst freitag abend? ich bin überrascht und nehm das angebot GANZ BESTIMMT an...falls du mich und net nadl meinst ;)
ah toll ich wollte das eventuell heute abend schonmal mit sunny dann anfangen (flo ist nicht vor 22 uhr daheim. ich werd irgendwann zwischen 19 und 20 uhr zuhause sein dnek ich)... ihc ruf dich dann an sunny okay?
ja passt
also freitag abend bin ich raus ich hab dann aber samstag und sonntag zeit :D also wer mir beistehen will ;)
nee, morgen feiert meine kollegin ihren abschied und wir wollen nach der arbeit noch bissel was trinken gehen. da es ein freitag ist, gehe ich stark davon aus, dass ich anschließend im atomic versacken werden *g*
aber den rest des wochenendes bin ich daheim!
problem: flüge in die usa scheinen im sommer ziemlich teuer zu sein...ich frag mal meine kollegen, was da taktisch am sinnvollsten ist, die sind ja alle dauernd drüben.
ansonsten müssen wir halt im herbst, oder das ganze auf ostern 2011 verschieben *gg*
hauptpsache ich hab grad mal ne dreiviertelstunde mit meiner chefin geratscht *gg*über berge, wohnungen, hunde, freunde..zu geil
im radio kommt grad was über reisepreise..die sollen im nächsten jahr noch um 6% sinken!!!! evtl könnten wir ja auch ne fixe reise mit programm anschauen *gg*
ist doch schön, wenn ihr euch gut versteht :) für mich ist gutes betriebsklima mit das wichtigste.
herbst wäre auch geil....so vor der wiesn *g* aber ostern will ich definitiv nach england/schottland/irland....eins von den dreien *g*
versucht mal über www.explorer.de (http://www.explorer.de) zu gehen. da hatte ich meine flüge gebucht...4 wochen voher und hab knapp 400 euro gezahlt
ja freitag abend bin ich eh auch raus, da spielen wir und ich häng vorm tv...ich dachte nur fast schon imke würde daheim bleiben und da war ich erschrocken *g*
im radio kommt grad was über reisepreise..die sollen im nächsten jahr noch um 6% sinken!!!! evtl könnten wir ja auch ne fixe reise mit programm anschauen *gg*
oh geil!! :) ich muss nochmal mit renata sprechen, die soll mir mal den nebenjob klarmachen und dann spar ich das geld von dort ausschließlich für ein bisschen luxus in form von reisen *g*
ist doch schön, wenn ihr euch gut versteht :) für mich ist gutes betriebsklima mit das wichtigste.
herbst wäre auch geil....so vor der wiesn *g* aber ostern will ich definitiv nach england/schottland/irland....eins von den dreien *g*
denk an oslo 2011 ;)
mach ich....wenn es mit dem nebenjob klappt und ich nicht spontan arbeitslos werde, sollte alles gut werden ;)
ich muss mir mal ne liste machen wann wir wo überall hinwollen *g*
also ostern entweder england/schottland/irland, im sommer dann malle und nächstes jahr usa??? weil alles wirs 2010 wohl n bissel teuer!
wenn du die liste hast, leite sie bitte - sofern sie mich betrifft - an mich weiter *gg*
so listen sind toll, cadda...die hege und pflege ich auch schon, egal wos hngeht und was gemacht wird...ich muss ja auch irgendwie noch meinen thailand-urlaub unterbringen...
...ausserdem ists toll über urlaub zu grübeln ;)
vllt sollten wir das geld für malle lieber sparen und im sommer nochmal irgend eine andere nette stadt einschieben...z.b. endlich mal stockholm *g* wir treffen uns am wochenende alle im msn und planen mal ;)
vllt sollten wir das geld für malle lieber sparen und im sommer nochmal irgend eine andere nette stadt einschieben...z.b. endlich mal stockholm *g* wir treffen uns am wochenende alle im msn und planen mal ;)
haha, schweden wollte ich im juni, weil da prinzessin victoria heiratet und ich mir Carl Philip schnappen will ;)
oh, mach das mal, der kann uns dann den usa trip finanzieren ;)
schweden will ich unbedingt 2010 noch machen, schieb das schon seit jahren vor mir her und ryanair fliegt ab memmingen sehr billig *g*
hm... schweden im sommer wäre natürlich auch nett *gg* aber ich war ja auch noch nie im süden! ich würd ja schon gerne mal ne echte palme am strand sehen *G*
okay, wir hatten ja auch gesagt wir wollen nach malle....planen wir am wochenende mal, okay? ;)
vielleicht schaffen wir ja beides! mal schauen was wann billiger ist! vielleicht können wir ja im herbst vier tage nach malle *g* und dann im sommer langes we stockholm oder so! genau, planen wir mal am we :)
klingt sehr verlockend *g* ich kann morgen auch mal schnell ins reisebüro stechen und mich erkundigen, wie das überhaupt mit amerika reisen ist. da gibts bestimmt gute angebote. dann können wir mal ungefähren kostenplan erstellen ;)
meine reisepläne für die nächsten zwei jahre werde ich mal nicht meinen eltern erzählen LOL
aber meine mum war schon sehr erfreut wo ich erzählt habe das ich skispringen reduzieren will *g*
das klingt hier alles so als hätten wir alle zu viel geld...die einen wollen nach schweden, malle und usa...
...nadl und ich reden über moskau und das teure courchevel...
..net schlecht ;)
ne nadl spricht garnet nadl verzweifelt an ihrer liste
ich merk das wohl, das nadl ganz ruhig ist :(
liste doof? :(
na ja, hätten wir alle richtig viel geld, würden wir nicht drüber sprechen sondern einfach spontan mal fliegen ;)
ich tauche mal kurz aus der Marktanalyse CZ wieder auf. Schon erstaunlich, dass ich die Webseiten mittlerweile fast gar nicht mehr auf Englisch switche... *hust*
hätte ich richtig viel geld würde ich hier schon lange nicht mehr sitzen^^
lol franzi, die ersten leute im vz schreiben mir nachrichten, ob ich im lotto gewonnen hab ;)
geil..mir net..ich glaub die sind das von mir gewohnt *g*
morgen, Freutag, aber ich hab ne Erkältung :S
ohe je du arme :S tolle angestellte die aufs wochenende krank wird und net krank macht
na, in der HInsicht war ich schon immer vorbildlich. Ich hab jetzt meine Medis hier im Tee aufgelöst und trink den nebenbei :) Ich wollte morgen eigentlich nach KN... hmmm...
guten morgen meine lieben...
oh nicole, krank ist aber gar nicht gut :( suchst du im übrigen immer noch ein neues handy? ich hätte mein "seit-juni-lebendes" abzugeben ;)
moinsen!!! bei uns wird grad die alarmanlage gewartet! meine ohren!!!!! :(
moin cadda...hier lebt ja doch noch jemand *freu*
na klasse....guter start in den tag...
hba iuch heute shcon erwähnt das ihc nach hause will? aber dummerweise macht sich die blöde liste net von allein :(
ich will auch nach hause! auch wenn mich zuhause nicht wirklich was aufregendes erwartet... ich muss aufräumen und putzen :(
würde mir wohl auhc blühen cadda... aber besser als hier sitzen und genervt sein
ich will auch wieder nach hause...bin heut allein, kollegin hat nen tag frei und es sind innerhlab ner halben stunde schon alle katastrophen passiert dies gibt :(
keine ahnung wo der rumspringt...jedenfalls net an seinem platz. was mir gar noch recht ist, dann geht er mir wenigstens net auch noch auf die nerven.
ich sterb gleihc mein ellenbogen juckt und ist ganz rot... kann man neurodermitis auch noch wenn man shcon erwachsen ist bekommen? :S
logisch..wahrscheinlicher aber: trockene haut..ich hab das grad auf beiden schultern..sieht erstmal ziemlich eklig aus und juckt vor allem wie sau :-(
ich hbas komischerweise nur an der einen stelle :S
ja ich hab das auch voll oft..was ganz gut hilft is Linola-Salbe oder ähnliches..fetthaltige salben. bei mir sinds auch genau zwei stellen, eine links und eine rechts..ellenbogen hatte ich auch schon oft, oder armbeuge :S
ich glaub ich schmier mir heute abend mal flos neurodermitis salbe drauf ;) danke für den tip :D
oh mann, ich bin heut allein im büro, das is ziemlich öde
ich bin froh drum das bisher noch keiner bei mir war und braucht auhc keiner kommen weil will heute net schon wieder ewig bleiben also bin ich froh drum wenn ruhe ist
guten morgen meine lieben...
oh nicole, krank ist aber gar nicht gut :( suchst du im übrigen immer noch ein neues handy? ich hätte mein "seit-juni-lebendes" abzugeben ;)
ich suche noch ja, und seit der Schote von die Tage, wo ich das Büro verliess, der Kunde anrief und GENEAU DA das Handy ausfiel... ehm, dringend...
sers! was hast du eigentlich für ne liste, nadl? ich les scho tagelang von einer liste *g*
vodafone ist mein freund! umschaltung hat gestern perfekt funktioniert....(hätte nur vllt auch den stromstecker von der telefonladestation in die steckdose stecken sollen^°)
für unser nächstes magazin muss ich ne bestenliste fertig machen quasi als einkaufsführer für die kunden... dafür bin ich seitr tagen am rechergieren...
okay, mein beileid.... da die GV komplett in LA ist, wirds bei uns heute eher ruhiger...heute abend machen wir wahrsceinlich bissel früher schluss, weil meine kollegin ihren letzten tag hat und wir noch bissel was trinken gehen wollen :)
und wann wird gap geklärt? *schimpf*
ja sorry, ich hab auch noch andere dinge zu bedenken als die silvesterplanung anfang november^^
alter ich glaub der typ der mich in loka immer nervt is n hacker, der war plötzlich in meiner freundesliste ohne dass ich den je angenommen hätte..jetzt hab ich ihn wieder gekickt, kann ihn aber trotzdem net sperren und die sch.. admins tun nix :S
dann mach ichsd halt wenn sonst keienn interessiert ich hab auf alle fälle keine lust zu stehn und ich will silvester was vernünftiges essen und du weißt genau wie "groß" das restaurant ist wo wir hin wollten!
boah, Leute, schmeiss mir wer die Nummer rüber und fertig! Kann ja wohl kein Thema sein. Zu tun haben wir alle.
ich habs schon erledigt danke...
ich suche noch ja, und seit der Schote von die Tage, wo ich das Büro verliess, der Kunde anrief und GENEAU DA das Handy ausfiel... ehm, dringend...
6500 slide...schaus dir mal an...wenns dir zusagt, her mit deiner addy, dann schick ichs dir...da ist nix dran ;)
dann mach ichsd halt wenn sonst keienn interessiert ich hab auf alle fälle keine lust zu stehn und ich will silvester was vernünftiges essen und du weißt genau wie "groß" das restaurant ist wo wir hin wollten!
hast die nummer greifbar? dann ruf ich da heut nachmittag/abend an
sorry, ich hab halt einfach nicht mehr dran gedacht, vergess sowas immer schnell ;)
hat's geklappt mit dem tisch vom letzten jahr? wieviel uhr essen?
imke wirste erfahren wenn es soweit ist ich dachte du hast anfang november andere sachen die dich beschäftigen?!
ok, dann hat sich das mit dem anrufen erledigt...wäre kein ding gewesen. aber danke nadl...
ich hab dir gestern abend schon gesimst, dass gestern mein telefon und internet umgeschaltet wurde und ich erstmal alles zum laufen bringen musste...und vorher hab ich echt nimmer dran gedacht...hab keine lust, deswegen jetzt rumzustressen^^
naja aber es wäre nicht zu viel erwartet gewesen das du dir sowas merken kannst...
und dann noch die aussage mit: naja anfang november hab ich andere sachen die mich beshcäftige... sorry das kann ich net nachvollziehen weil hier gehts net nur um dich sondern um uns alle... shcließlich wollne wir da zusammen silvester verbringen...
ja mei, ich hab halt nimmer dran gedacht, kann ja mal passieren.
das hab ich so überhaupt nicht gesagt...wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich es etwas früh finde, jetzt schon tische zu reservieren und mich einfach noch nicht weiter damit beschäftigt hab, weil ich nimmer dran gedacht hab.
Tigerski
06.11.2009, 10:10
morgen
Wiese Riese!
schön endlich mal wen erreicht im handyshop: ach so das mussten wir einschicken haben wir aber noch net zurück von nokia die scheinen wohl ein ersatzteil problem zu haben.... schön das ich darüber nihct informiert werde!
dein handyshop ist auch für die füße oder?
ich freu mich sooooooooooo auf mein neues handy und nadl wenn du magst, dann kannst damit auch gern n bissi rumspielen im winter ;)
oh darf ich wieder auf deine kosten sms in aller herren länder schicken? ich glaub mein neues handy gibts dann ehct erst im april wenn der vertrag ausläuft... den werd ich eh demnächst mal kündigen...
was bekommst denn für eins?
ey hauptsache ich hab schon wieder stress mit vodafone...die haben ja 6000er leitung geschaltet, obwohl ich vertrag für 16000er abgeschlossen hab und jetzt können die das net umschalten, weil was mit der dichte meiner leitung nicht stimmt....maaan immer dasselbe mit den spackos ey...bei dem test damals hieß es das geht...alles verbrecher.
nein, sms wohl eher net, ich hab bald nur noch 50 frei im monat...aber innerhalb deutschlands kannste solange im netz surfen wie du magst ;)
neues handy...neue nummer (GOTT SEI DANK)...neuer vertrag...neuer anbieter ;)
soulfly2409
06.11.2009, 10:40
naja aber ganz ehrlich? ich bekomm da auch nicht immer gleich bescheid das ne rep länger dauert wenn was fehlt :-S
und ich schick jeden tag mehr als 5 reparaturen weg da kann ich auch ned jeden tag hinter her telefonieren wie lange was dauerrt
was bekommst du denn für ein handy sunnee +neugier*
oh sunny weg von o2 wo du doch in hiz immer so zuverlässig netz hattest damit? ;)
soulfly2409
06.11.2009, 10:47
ohhh iphone soso ^^ und diesen netten internet vertag hoffentlich dazu nicht das dich nach dem ersten monat der schlag trifft ;)
oh toll....ich hol mir auch ein iphone, wenn das t-mobile monopol wegfällt. denn zu denen geh ich nie wieder^^
soulfly2409
06.11.2009, 10:53
naja läuft ja nur noch bis ende dezember ;-)
klar mit internet-flat kerstin...logo ;)
und ja nadl...obwohl ich immer so zuverlässig empfang habe...ich lass mich auf was neues ein ;)
wo wir grad beim thema sind...ich wurde grad angerufen, weil sie das päckchen heut net zustellen konnten (klar, bin ja im büro) aber ich kann mir mein phone heut abend direkt hier in ffm im shop abholen *freu* also werde ich am we mich mit meinem neuen handy auseinandersetzen *noch mehr freu*
ach du kriegst es jetzt schon? na prima :D
ihc muss auhc mal noch meine päckchen abholen :D die neuen winterstiefel :D
sunny übrigens dein shirt wurde verschickt
soulfly2409
06.11.2009, 11:05
hehe sehr geil :-D
dann wünsch ich dir viel spaß dabei ;-) ist schon ne schöne spielerei!
danke schön...bin echt mal gespannt drauf ;)
mein alt-vertrag läuft dann zwar auch noch n bissi, aber dann bin ich im winter wenigstens gut versorgt und kann dann überall meine frei-minuten ausreizen *g*
oh prima nadl *freu* dann kommts ja vielleicht morgen...
iphone ist schon echt praktisch...in manchester wären wir ohne marios iphone verloren gewesen und hätten den fucking nightclub nie gefudnen^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.