Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ich hab nicht unbedingt vor dima zu feiern gg..das is dein job ;)
ey ihr müsst mich unterstützen :P
na hoffentlich haben die genug getränke im tourbus!!! ;)
lol bestimmt! davon ham unsre jungs bestimmt genug ;) hab am we grad in interview mit liam gesehen da meinte er je älter noel wird desto mehr säuft er und geht auf partys! bei der us tour war er wohl fast jeden abend unterwegs *g*
oh das klingt ja schonmal sehr gut ;-) wehe die gehen in hamburg nicht feiern!! und wehe sie gehen woanders feiern als wir :S
ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das die ins molotow gehen wenn da alle nachm konzert hinströmen... ich weiß ja nicht oder? hoffentlich feiern die nicht einfach nur inner hotelbar... wir wissen das hotel doch nicht :(
argh verdammt das ist so lange her es fällt mir einfach nimmer ein. es war auf jeden fall irgend ne kette....sheraton oder hilton oder sowas. mine soll sich mal umhören und dann mieten wir uns da ein ;-) bis dahin kann ich meine kreditkarte wieder belasten haha
bin dann mal weg, wir hören mittwoch voneinander, denke ich mal? drück dimur die daumen!!! er wird das haus rocken, aber sowas von!
mir fällts auch nimmer ein :( wünsch euch ganz viel spaß in b'hofen :)
schöne neue sig nicole :D
feini, gell? Mei, ich mag nach Biho :(
ja ich auch *heul* wobei beim russischen duell würde ich glaub weinen :-(
nein, ich find das immer gut, weil garantiert einer weiterkommt. Hatte ich ja in IBK mit Ondrej und "Air K." ;)
ich werde mich zuhause in meine russenfahnen ienmümmeln und anfeuern wie bekloppt...
ah haste mitbekommen das es recht gut war das wir gestern heimgefahren sind? gestern nacht waren -26 grad *bibber*
bhofen war feeeett ;-) gute party und so, gelle!
mädels, wir müssen unbedingt mehr burger essen!
ach ja: wir sind scho ein geiles team, gell? wenn der schöne große mann das sagt, muss es einfach stimmen. lieb euch alle!
ja fett triffts ganz gut imke, ne ;) wenn du noch mehr burger isst, mag dich bald niemand mehr..wir haben dich gewarnt aber du musstest ja gleich beim Oberguru petzen ;)
btw Brillen sind sexy ;) ich trag sie ab jetzt öfter
burger? das ist grundnahrungsmittel und kohlehydrate sind gesund :D
ja klar sind wir ein geiles team... vorallem team fand ich schön :D
maaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich mag nach mido *rumheul* ich mag wachfrau spielen!!!! imke schade das du nicht so voll warst udn jemandem gesagt hast das seine freundin bockenhässlich ist!
servus! warst du auch noch in bhofen nadl???
burger sind was tolles, ein lob auf den der die erfunden hat *g* bei uns liegt soviel schnee wie schon seit jahren nicht mehr... 5cm lol
Zerwas und frohes Neues an Franzi und Cadda nachträglich :)
danke frohes neues jahr wünsch ich dir auch :) hab schon gehört ihr hattet riesig spass in garmisch :)
er hat gesagt er mag mich auch wenn ich noch mehr burger esse, franzi ;-) aber jetzt ist erstmal schluss....bei mir gibts die nächsten 3 wochen nur brot und wasser (und renata läd mich hoffentlich mal zum abendessen ein^^).
riesig Spass in GAP triffts genau *hust* :)
nene cadda man kann ja net überall sein... ich will an den kuuuuuuuuulmn wer kommt mit?!
wenn du mir geld und urlaub gibts bin ich dabei...
urlaub hab ich selbst nicht viel... geld naja auch net wirklich weil ich will ja zur jwm... oha fällt mir grad ein muss ich nochmal mit vicky bequatschen...
imke wie siehts bei dir planica aus ich kann eventuell erst donnerstag fahren reicht das noch? weil ich hab nur noch 8 tage urlaub zur freien verfügung udn wenn cih jwm und planica brauch sind 7 tage weg deshalb würd ich gerne eventuell einen tag später planica fahren...
nene cadda man kann ja net überall sein... ich will an den kuuuuuuuuulmn wer kommt mit?!
WEISST du wie weit das von mir ist... ;(
also ich würd scho gern mittwochs nach planica, hab ja urlaub schon angemeldet und ein tag ruhe vor dem sturm tut ganz gut. aber ich muss mal mit ailien reden, vllt kann die mich noch mit ins auto quetschen ;)
wann haben wir planica eigentlich nochmal gebucht? mittwoch bis motag oder? haben wir jetzt eigentlich inzwischen beide wohnungen voll?
einen platz haben wir zur not not bei natsch udn kati in der wohnung... aber der muss ja net unbedingt voll sein...
okay imke dann muss ich mal schaun wie ichs mach... dann rich ich auhc mal mittwoch ein... oder vielleihct das wir mittwoch mittags fahren so dass ich nur nen halbentag nehmen muss oder überstunden oder so
wann wir fahren ist mir egal, hauptsache wir kommen mittwochs noch an ;)
okay schaun wir mal... wir kriegen das schon hin... ich überleg grad heirtet wer dieses ajhr wo ich bei sein muss? ich glaube nein...
na, was nicht ist, kann ja noch kommen ;)
von uns sicherlich niemand haha
es sei denn der mann meiner träume macht mir spontan einen antrag - seeehr unwahrscheinlich. insofern :P
der muss sich erstmal scheiden lassen liebes... wobei ne halt da war ja noch wer der single ist bei deinen ganzen traummännern... halt dich ran der ist grad gefragt ;-)
muahahahahaha bööööööse.
die betonung liegt auf 'noch'! es wird ihn mir eh wieder jemand wegschnappen *heul*
einen Single hätts doch... und SCheidung würde ich lassen, da sind Kinder im Spiel und die kosten Alimente. Das Geld kann IMke besser selbst brauchen^^
eben, außerdem will ich keine stiefkinder *graus*
maaaaan ich bin immer zu langsam/zu schüchtern/nicht dreist genug/oder zu betrunken. ihr müsst mir mal in den arsch treten ;-)
ja, was denn jetzt Imke? Alles zusammen? ;)
vermutlich schon. ich bin ein hoffnungsloser fall *winsel*
btw: ich brauch dringend einen putzmann für meine wohnung, dieses chaos wird nie wieder zu beseitigen sein. nadl, leihst du mir deinen mann? ;)
imke was zahlst?
warum bin ich eigentlich so eifersüchtig?!
tja..............................................
diesen monat nichts mehr ;-) ich seh scho, da werd ich wohl selber den besen schwingen müssen.
deine wohnung ist ja net soooo groß...
eben genau imke... ohmist ich hab noch netmal koffer ausgepackt... wenn ich dran denk das cih das alles waschen muss... udn bügeln...
ich raste jetzt gleich mal eben kurz aus okay?
tu dir keinen zwang an ;)
waaaah waschen und bügeln muss ich auch...ich wiiiill nicht!
ja, das steht auch noch bei mir an. Gut, dass ich kommendes Wochenende mal nix vor hab^^
oh mist stimmt bald fahren wir ja wieder nach ösiland... ah nicole wir fahren zumindest bis zu natsch doch mit meinem auto flo fährt nicht in die schweiz
stimmt, für euch gehts übernächstes wochenende ja schon weiter....waaaah für mich auch, allerdings mit oasis. mal bissel abwechslung ;)
ja eben imke mal andere fressen als ständig die skispringer ;-)
aber wir sind ja bei den kleinen das ist ja auch nochmal was anderes als wc... apropos karelin könnte ja gleich in österreich bleiben und auhc beim coc in bhofen starten :D
haha, geil gerade Anschiss vom Chef bekommen:D:
meine Arbeits"leistung" ist glatt aufgeflogen und ich wäre ja nicht mehr motiviert. Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ja was sollst auch arbeiten wenn er alle kunden vergrault?
na, einen haben wir ja noch...
aber um den kannst dich auch net 24/7 kümmern...
hab ich heute schonmal erwähnt das ich nach mido will?
was ist das? Jap. Restaurant? :D:
mir doch scheissegal, was aus seinem Kunden wird. Ich war auch reichlich unhöflich gerade, u. a. wegen der mal wieder nicht korrekten Abrechnungen
na dann fahr doch und jammer net
es gibt glaub nirgendwo mehr unterkunft...
ja deshalb hab ich ja mal angefragt bei der touri info :D
ah, völlig vergessen. Fragt der Heiopei doch eben, ob ich die Projekte dann vielleicht in sechs Wochen fertig kriege wenn nicht in drei. Ich meinte nur, ich bin am 1.2 SOWAS von raus hier!!!!
wie weit ist Mitterndorf von dir?
du bist kraaaank ;) und genau das mag ich so hehe
hätte ich noch geld, wäre ich dabei.
danke imke... :D
400 km in etwa...
oha wollte er dich etwa doch noch länger behalten?!
ich habs gestern in die SBB geschmissen, weil irgendwie auch Lust, aber ZEHN Stunden............. "kipp"
nein, als ich freundlich was in Richtung Leck mich in deinem Scheissladen bleib ich keine Minute länger sagte, selbstredend nicht :)
also mitm zug zu mir und dann mit auto wären nur 6 stunden ;-)
wann willst du fahren.... AAAAAAAAAAAAAAH, was mach hier wieder. Aber Fliegen... *seufz*
ich kann net früher gehen also würd ich freitag nach der arbeit bis sonntag
ich hab um 14 Uhr noch ein Telefoninterview und das will ich nicht verschieben, weil das Unternehmen ist geil.
nicht ganz, weil von hier geht zu dir kein durchgehender Zug mehr, das dauert dann. Vor 18:30 find ich grad nix :( also Ankunft LI
siehste, dat is mein Problem
alles doof... vll ruf ich die nach Mittag mal an und frag ob ich auf Vormittag verlegen kann? WEil im Zug Telinterview wäre doof irgendwie...
ja das wäre doof... ich lass mal grad meine connections spielen... oder wollen wir M anschreiben udn fargen ob er zimmer udn karten besorgen kann *fg*
schwuuuuuuuuuuuuuuumpel haha die signa seh ich ja jetzt erst ;)
ey nix da, wir brauchen den noch fürs fliegen in odorf!! zimmer hat er mir in bhofen scho angeboten bty *fg*
btw: ich hab überall schmerzen....hatte in bhofen einen kleinen unfall *hust* hab mit ein paar engländern auf einer bank in der bar getanzt und einer von den jungs kam ins wanken, woraufhin wir leider gestürzt sind^^
M fragen ging natürlich immer, aber ich will nicht in eine Kategorie mit gewissen Damen rutschen. Warten wir doch erstmal was die Touri-Info sagt.
Oh, Trinke-Imke hatte einen "Sport"unfall? :D:
looool das hätte ich ja gerne gesehen imke
ja wie gesagt, bhofen war seeeeehr lustig ;)
ich erwarte dann demnächst mal einzelheiten ;)
du kannst ja heute abend mal anrufen ;)
kati schrieb eben auch schon sms das sie heut abend bei mir anruft udn ich erfahre die einzelheiten von natsch die wollte sich auhc heut melden :D
wehe ihr vergesst mich! *droh* angesichts der TElkosten nehm ich aber auch PN hehe
ansosnten kann cihd ir ja vielelicht am we spätestens jedoch natsch beim nächsten coc alles erzählen :D
bisher nicht aber wenn dir fad ist darfst gerne nochmal da anrufen ;-)
ich muss gerade ein bissi Arbeit vortäuschen *hust*
ihr habt ja alle meine nummer, gell ;) hab ja leider nur flatrate ins telekomnetz und vorhin wurden 60 euro telefon/internet von meinem strapazierten konto abgebucht *hust*
nicole, hast du eigentlich skype?
nicht zwingend, ist aber ganz praktisch zwecks kostenlos ins ausland telefonieren etc ;)
also im internet is nix freigemeldet udn bei kathy is au nix mehr frei... *heul* einfach hinfahren auf gut glück?
uuuuuuuuuiiiih, wer weiss wo wir dann da unterkommen...
also bei der Strecke und dafür dass ich noch einen Termin verlegen müsste... find ich suboptimal
wir kriegen das noch hin...
heftig...ihr fahrt doch diesen monat doch auch noch nach bhofen, gell? :S
und nach neustadt :D aber da kann ich freisaufen :D und essen geh ich einfach nicht :D ausserdem war braunlage voll günstig *find*
Blage war echt saugünstig, das muss man echt mal sagen.
blage hat mich auch nie mehr wie 100 euro gekostet...unterkunft dort war günstig, karten gabs für lau und weggehen war auch nie teuer.
ihr spiiiinnt, soviel rumreisen wäre selbst mir zu heavy.
aber süß verrückt :D
nicole also kathy meinte wir sollen einfach mal bei der touri info anrufen... musst du noch so tun als ob du arbeitest oder kannste da mal anbimmeln *liebschau* dann würd ich schaun wegen karten
ja, ich bin auch ganz herzig "hust*
ehm, Liebes, ich gerade mal ins Race Program geguckt, also heim muss ich Sonntag schon noch irgendwie.... "seufzundkulmverrück*
warum wann ist sonntag bewerb?
http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3011/2009JP3011PROG.pdf
ja habs grad schon im thread gesehen... heim nachm 1. dg? dann haben wir auhc keinen stau
na, aber nachm 1. DG ist doch voll fürn A***
da haben wir alle mal springen sehn :D
und du kommst rechtzeitig heim...
ich mag keine halben Springen...
und wenn ich den Zug um 20.56 in LI nicht bekomme, hab ich keine Chance mehr heim. Ist doch alles Dreck so :(
also dann eben garkein springen am sonntag anschaun sondern direkt heim? oder nur ebenkurz bei der probe vorbeischaun udn dann unsere tickets verkaufen das wär doch auhc was...
für mich sind das rund 9h eine Richtung insgesamt... für ehm Probe...?!?
Aufgebot CZE: Jakub Janda, Jan Matura, Lukáš Hlava a Borek Sedlák
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, verleg mir einer den Kulm in meine Richtung ;(;(;(
doch hin und bis zur proble bleiben? samstag sehnw ir ja komplett...
das ist doch völlig bekloppt für den einen Tag die Strecke ;(
alles Scheisse "ineckegehweinen"
man kann nicht alles haben im leben...ihr macht doch diesen monat noch sooooviel.
ja imke mit den kleinen aber das hilft mir ja nur bedingt und weltcup ist eben weltcup you know?
ich würd mir deswegen keinen kopf machen! wobei....doch, wahrscheinlich schon...aber ich hab dir ja gestern schon gesagt das ich der meinung bin alleine nix remmidemmi ;-)
dann eben nix remmidemmi ich hab da auch ganz andere ideen :D
man darf doch wohl mal noch träumen
hehe kein kommentar ;-)
sooo lang ist's doch nimmer bis zum fliegen!
jaja und nachher kommt wieder was dazwischen...ausserdem will ich den 200er sehn... udn zwar in echt udn an der schanze stehn und einen drauf kippen und ihm dann um den hals fallen... wobei ich hatte heute nacht nen schlimmen traum das er dort ist udn ich auhc und er stürzt udn ich wie bescheuert in den auslauf renn udn rumheul :S
na und wenn wir hinfahren, macht er den Sprung Sonntags und wir sehen auch nix :( nimm derweil einfach meinen Traum Nadl :)
damit wartet er dann halt noch ein bisschen ;-)
vorfreude ist doch immer die schönste freude, finde ich.
du hast leicht reden du warst auch gestern erst an ner schanze und hast deinen lieblingsspringer gesehen... ich hab meinen das letzte mal von ganz weit in odorf gesehen... udn du bist in liberec ne ganze woche....
vor der woche hab ich jetzt schon angst - tauschen? ;-)
hm...nee ich glaub ich fahr doch lieber selbst. aber ich pass ja auf den kleinen auf.
check mail Aohell, Frau B. hab da gerade was bekommen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
unterkunft am kulm gefunden? ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ah da ist ja noch einiges frei ich mag hin ich mag hin ich mag hin
ja, die haben heute Stornos reinbekommen sagte die Dame von der Touri
nicoooooooooooleeeeeeeeeeeee *liebschau*
was machst du denn am wochenende schönes? ich hab gehört du hast am freitag ein vorstellunggespräch in der nähe von münchen?! ;-)
ich habe Freitag ein Telefoninterview und das jetzt mal ECHT
jaja das weiß ich... ich hör dir ja zu wenn du mir was erzählst
Prob 1) Vorstellungsgespräch für Laden wo ich echt hinwill
Prob 2) Scheiss Zugverbindungen
Prob 3) zurück auch
:(
gespräch kannste sicher ein bisserl früher legen
somit wäre problem 2 auhc gelöst weil früherer zug und problem 3 ich bring dich rechtzeitig um 20:30 zum bahnhof in li
dann seh ich das Springen Sonntag nicht, das ist auch Kacke. Und dafür fahr ICH nicht. Ich probier mal eben was "abtauch*
oh je was kommt jetzt? du ich hab grad ne mail bekommen du hast am montag ein vorstellungsgespräch um 8 uhr in li...
nu, wart mal bin fast fertig
*auchdäumchendreht*
*teeholt*
ich dachte du tust irgendwas warum drehst du jetzt auch däumlis?
mein TEil ist erledigt, ich brauch ne Rückantwort^^
herr h ANTWOREEEEEEEEEEEEEEEE
uich komm gleich und tret ihn....
ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
jetzt brauch ich nur noch die HIlfe von Frau Nadl, die mich von Sonntag auf Montag leider aufnehmen muss, weil ich sonst Sonntag das Springen nicht ganz gucken kann und das wäre Mist^^ :D:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa du bekommst eine wunderbare schlafcouch wenn du möchtest auch 2... das problem ist nur wie kommst du montag zum bahnhof und wann????
oh je sieht ja fast so aus als wenn ihr tatsächlich fahrt :P ihr wisst ja wen ihr grüßen müsst, gell ;-)
ich muss 13 uhr wieder im Büro sein. das sollte irgendwie gehen. Ach ja, du hast da den ORt ohne Bus lol. Kriegen wir auch schon hin, brauchen wir nur noch ein Kämmerchen
ja kannst du uns uno camera buchen? ganz günstig aber am besten im ortskern :D ich organisier karten :D wann bist du freitag da? und wer erklärt es flo?
ich muss mal rasch die Liste wieder aufmachen. MOment. Ehm, kenn ich mich da aus? Vll sollte ich das doch besser Flo erklären und du suchst das Zimmer lol
ja imke kannst du meinen freund am we ablenken? ich glaub ich koch heuteeinfach was tolles und dann sag ichs ihm... ich muss meine neue lieblingsjeans dringend waschen... heute also waschtag kmorgen trockentag, bügeltag udn packtag... wie krank
der wird sich freuen, wenn er dich den ganzen januar über nicht sieht ;)
ne 1 wochenende bin ich zuhause und ich lass mir für heute abend was schönes einfallen du verstehst :D
ich denke schon ;-)
mei wir wohnen aber auch so verführerisch...da kann man leicht ein paar spontane trips einschieben.
ja das ist wirklich schlimm... vorallem 400 km ist ja nun wirklich nicht so besonders weit...
argh alles dicht bislang :((((
cadda, imkes sportunfall is auf fotos dokumentiert..aber ich weiß nicht, ob ich die hochladen darf ;)
ich will sie vorher sehen ;)
ebenso liebes... morgen sehn wir uns mei was hab ich dich vermisst haben uns ja schon ewig nimmer gesehen!
haha, wie oft wir uns demnächst noch sehen werden. Ich hab übrigens ne kleine Bitte, ich schreib gleich mal ne PN
übrigens hasse ich die SBB "malanmerk*
heut war anscheinend der tag der unfälle bei mir stand nämlich auch ein auto in der kurve das vorne "leicht" kaputt war... hat wohl die kurve net bekommen :S
du ich nehm diesmal nur eine tasche und meine kameraausrüstung inkl. laptop mit... sollte ich also mehr als 3 teile haben darfste mich hauen!
hm, ich überlege auch schon, was ich einpack... Aber das wird schon.
richtig viel werden wir ja net brauchen... graue jeans und lila fledermaus shirt sind schon gewaschen :D ich liebe dieses outfit... oh hast im fb gesehen ich hab gestern noch was piepsiges mit meinem silvester-outfit beeindruck :D
na, bin noch gar net durch, weil total spät hier eingetrudelt. Ich zauber gerade an meinem Wien-Termin.
was zauberst denn?
hahahaha du solltest im übrigen mein sofa sehen da ist alles noch dimon-gerecht dekoriert :D ausser mein trikot und mein pulli die sind in der wäsche...
brauch nur noch Rückbestätigung, Terminvorschlag hab ich mal gen Mittag gemacht, Flug hab ich noch nen netten gefunden und ich hab noch ein paar Stunden zum Bummeln :)
oha bummeln klingt gut :D wo vicky ungefähr wohnt weiß ich jetzt übrigens auch...
ach guck, das wäre dann etwas weiter sie noch zu besuchen lol
ne ich mein in mido ;-)
hast du eigentlich in letzter zeit was von kerstin gehört? gibts sie noch? sie wollte mir eigentlich die tage mal bescheid geben wegen biho obs bei ihr nun klappt *daumendrück* oder net
nee, hab ich auch schon gewundert. Kerstin is irgendwie verschütt :(
soweit ich weiß fährt kerstin doch auch zum kulm...guten morgen allerseits ;)
ich wurde auch gefragt ob ich komme lol "nein" "aber du hast auch gesagt du kommst nicht nach bhofen" "eigentlich war ich ja auch gar nicht dort^^"
oh neeeeeeeeeeeeeeeeein *kerstoin suchen geh*
sooooooooooo Wien passt!!! *flugbuchengeht*
ui schön... ich muss mit vickyx am we nochmal sprechen wegen der jwm wann wir überhaupt fahren wollen und ob flug oder zug oder auto etc... mit tina hab ich ausgemacht das wir uns melden sobald wir da sind und dann gehn wir schön feiern...
hört sich gut an, wird gemacht
und mit kathy und ihrer schwester gehn wir samstag abend essen... oh man ich hab uns schon komplett verplant... wann fängts eigentlich samstag und sonntag an?
ööööööööööh, muss ich wieder nachgucken.
passt schon probe jeweils um 12
Termine, Termine, nee, passt scho. Ich freu mich total. *stundenrunterzähl*
äääääääääähm ich wunder mich grad das heute so wenig bekannte von mir online sind...
hm? Echt, ich hatte gerade 10 oder so on
okay, "nur* noch neun lol
ich hab nur 3 wirklich online bei fb und keinen bei vk und studi hab ich net geschaut
oh in v war ich heut noch gar net "flitz*
sergej hat morgen geburtstag... wollen wir mal r. nach seiner nummer fragen? würd sich sicher freuen wennw ir anrufen :D
ach ja, das kleine Winkekind :-)
eben genau... der deko-springer :D
ey, der würd sich bestimmt freuen, aber bei v ist nix los. Komisch. Aber die haben doch gerade WEihnachten und schlagen sich bestimmt den Bauch voll ;)
Wetter Kulm sagt viel Sonne bei arschkalt. So lob ich mir das
oh endlich bekommen wir mal schönes wetter... arschkalt isses immer am kulm kenn ich garnet anders... jaja weihnachten aber eben auhc noch einige sportliche verpflichtungen
ach ja, Meisterschaft "vorkopfhau*
solange Sonne ist mir alles wurscht. Passt scho
ich bin gestern schon mit skihose zuhause rumgelaufen... die muss alle 2 tage gekuschelt werden sonst weint sie ;-)
jaja russischer meister ist ja auhc ws ;-) roma macht das schon :D
rofl...
ich bin etwas verwundert, nee eigentlich auch wieder nicht. H. war eben beim Master of Desaster und ist seitdem völlig durch den Wind
oha kein gehalt bekommen udn nach der abmahnung jetzt gekündigt?! ;-)
nee, Gehalt haben gerade alle bis auf den 13. halt, aber er hatte ja seinen *Korrekturlauf" noch nicht fällt mir gerade ein, war ja gestern net da
tja ;-) oh man bei mir funktioniert schon wieder einiges nicht ich brech gleich ey... ich mach feierabend *stampf*
dann wäre ich heute morgen gar nicht erst aufgelaufen... :)
ja ich auch nicht... in meinem bettchen wars sooooooooooo schön
ja so kuschlig warm. WEnn mich niemand lieb hat aber mein Bettchen "höhö*
naja mich haben ja noch mehr menschen lieb...
*pffffffffffffffffffffffffffffffffft* ;)
net schmollen kleines du weißt doch schmollen magst du net udn ich mags auhc net... *hust* ich fühl mich so krank ich glaub ich kann morgen net arbeiten kommen ;-)
ich werfe mal eben wlan nach mitterndorf....
ja, und lass es gleich da fürs WE :)
ja eh... huch haste gesehen wer bei v online ist? schon alles rum?!
grad nur Stas. Inzwischen noch wer?
ne aber schopn komisch genug
also vorgestern meinte er zu mir das er dabei ist...
ja, aber das war VORgestern... :)
naja ich sag nur we not shall leave no the day after tomorrow ;-) häääääääääh?!
oooooooooooooooooooooh, fällt mir grad ein, die sollen in Bhofen ruhig bis Montag bleiben. Bespass ich die noch ein bissi am So abend :-)))
it shall not be present ;-)
du hat sich natsch gestern eigentlich noch gemeldet? als sie den preis gehört hat bekam sie nämlcih ausserordentliche lust auhc zu kommen ;-)
nö hat se net, aber ich weiss nicht ob die noch Platz haben. Und meine Lust da nochmal anzurufen in Mido ist so ungefähr minus 100. Ich frag mich eh, wann das auffällt, dass ich gestern den halben Nachmittag nach Austria getelt hab.
hoffen wir das es nicht auffällt :S
ja das denke ich mir auhc wenn dann muss sie da selbst nochmal anrufen...
Nummer geb ich gern, aber Mido telen reicht mir gerade mal so fürn Jhar lol
hihihi naja wenn sie sihc selbst nicht meldet deine tel hab ich ihr gestern auf alle fälle mal gegeben...
ja, klar. Fällt mir auf, ich hab ihre nicht. Pnste mal bitte
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.