Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
Franzi, da ich nur den Schampus vom Aldi kenne, verlasse ich mich mal auf deinen guten Geschmack
ich finde ja champagner wird völlig überbewertet
veuve...sooooo lecker!!!
aber erstmal danke für den sekt imke...jeder fängt klein an ;)
ich will ja nicht meckern, aber hätte wer Häppkes dazu? :)
oh damn ich darf nihct vergessen nohc bellini kaltzustellen... die einzige art in der ich champagner wirklich mag
oooooooooh, Bellini, hätt ich ja jetzt richtig Lust drauf. Ich sollte doch mal gucken, ob ich den nicht doch noch irgendwo hier finde. :)
ihc hba noch 10 flaschen oder so zuhause :D
ich will ja nicht meckern, aber hätte wer Häppkes dazu? :)
ich hätte jetzt noch übrig: salzstangen, ne tafel milka amavel und n haufen hundekuchen
oh geil, ich nehm den hundekuchen *g* :P
soll ich für morgen noch salt&vinegar chips besorgen?
ehm.... wollte ich nicht auf Kalorein achten? Okay, keine Häppkes, aber danke :)
ihc hba noch 10 flaschen oder so zuhause :D
die werden auch gebraucht :D:
oh geil, ich nehm den hundekuchen *g* :P
soll ich für morgen noch salt&vinegar chips besorgen?
DAFÜR!
Kannst mir ne extra Tüte mitbringen? ich brauch welche für zuhause und bei uns gibts die net *gg*
das zeug ist viel zu geil um sihc damit zu betrinken.-.. uaf alle fälle müssen wirs von einem kerl fernhalten sonst klaut der mir wieder die flasche der schuft
der wird entweder versteckt oder ist bis dahin einfach weg :)
okay franzi, ich schau mal ob der gute mann morgen geöffnet hat ;)
okay franzi, ich schau mal ob der gute mann morgen geöffnet hat ;)
wo kaufst du das?
bei pomeroy&winterbottom an der frauenhoferstraße. der laden gehört nem briten und die haben lauter geiles zeug. nur leider kein cider mehr, hat sich nicht gelohnt...der kerl meinte er hat an jeder dose nur 10 cent verdient^^
im schlimmsten fall sehn wir den in eberg... wenn ihc an eberg vor 2 oder 3 jahren denk als er bei uns in der butz saß und auf meinem laptop lustige bilder malte :S
der wird entweder versteckt oder ist bis dahin einfach weg :)
ich bin für "ist bis dahin weg" ;)
schon klar. Ik schubs dir dann :)
wenn ich so viel intus haben sollte, dann schubs ik mir selbst ;)
ne dann schubst niemand mehr dann liegen wir alle im bad ;)
dat könnt evtl. eng werden ;)
2 bäder? oh nicole hörst das? vergiss das mit dem balkon *ggg*
wenn ihr klein-nicole keinen vodka gebt ist das eine bad auch frei. ansonsten eben doch balkon :)
balkon hätten wir bedauerlicherweise nihct in eberg
ja, also das 2. Bad freihalten für Sunny :9
ansonsten hat ja jedes bad toilette, waschbecken udn dusche ;)
das wäre aber nicht so lecker für Sunny, wenn das ehm belegt wäre ;)
Badezimmer-Party.........
bestellt sie was bei KFC?
Bestellung stimmt, aber andere Ladenkette
na, offensichtlich die Bestellung selbst. Ich schick dir mal die Speisekarte
geht doch nix über home service
ich finde übrigens keinen fertig käuflichen Bellini
naja ich bin ja gegen ungesunde ernährung vom lieferdienst...
na dann kochen wir besser selbst :)
ich mach doch käsespätzle...
weiss ich doch. ich wollte nur unsere Leser etwas verwirren :)
kann mir mal jemand meine mandarinen schälen ich hab grad keine zeit?
ist meine bestellung jetzt raus? ;)
weiss nicht, es gibt da wohl Lieferengpässe
sunny ihc frag mich eh grad wie du da drauf kommst... also ich hab nie gesagt das wir uns essen liefern lassen... und schon garnicht solche schnapspralinen...
HILFEEE, ich hab grad grösste Mühe ernst zu bleiben
muss ich nicht is ja keiner da udn wenn ich losquiecke halten sie es nur für eine weitere stufe meines wahnsinns der heute wieder toll gefördert wird von kollegen die mir sahcen geben zum anfordern und die hätte man quasi schon gestern gebraucht...
ich bin grad äusserst verwirrrrrrrt muss ich sagen....wenn ich mich nämlich recht erinnere, dann waren die italienischen köche doch genau davon ausgegangen, deswegen haben wir das "schwere" essen auf die tage davor gezogen...iiiiiiiirgendwann war das mal mein stand...
ich lass mir auch gern nur nachtisch liefern...
na, mein ich-komm-nur-nen-halben-Tag-Kollege ist nocht da....
also ICH weiß davon bisher nix sunny... nudeln mit pesto samstag, sonntag kässpätzle ist mein aktueller stand...
genau, und von dem Pesto sollte mir was übrig gelassen werden, weil das ja so toll ist.
du verschmähst meien käsespätzle???
quatsch, ich hunger einfach 3 Tage vorher :)
also MIR persönlich ist da eh wurscht nadl...nur - wie gesagt - irgendwann hatte sere mal sowas losgelassen, das ist ja net mal auf meinen mist gewachsen ;)
wie gesagt, nachtisch reicht mir völlig ...
oho nicole, das mit dem pesto über lassen wird schwer...ich LIEBE pesto...musste halt samstag schon kommen *fg*
dann treffe ich aber noch auf Ausserirdische
ich mag eigentlich eh kein pesto :S
dann treffe ich aber noch auf Ausserirdische
zur not brauch ich eh unterstützung bei deren bekämpfung...
ich mag eigentlich eh kein pesto :S
oh, was machen wir da mit dir??? zweite sauce...
Ghostbusters *tüdedüdel*
....
nein ich ess das schon vorallem wenns slebstgemacht ist... udn zur not liebe ich trockene nudeln :D
trockene nudeln? naja, mit viiiiel bellini zum runterspülen ;)
heißt das jetzt "ja" nicole? ;)
naa, ich denke nicht, ich mag keine Ausserirdische. also eigentlich glaub ich nicht mal an die. :)
die ghostbusters bekämpfen aber nur geister wie dre name schon sagt
wer war denn für das andere Thema zuständig? Die Men in Black? *sonnenbrilleaufsetz*
brauchste aber so ein blitzdings
stimmt, das war MIB ... *sonnenbrille such*
ihc glaub idiot hat so ein blitzdings und mahct das immer bei sich selbst würde einiges erklären ;)
blitzdings? Geht normaler Laser? Weil ich hätte da ein Unternehmen an der Hand aus der Lasertechnologie
nadl frag ihn bitte ma danach ;)
nein muss schon ein echtes blitzdings sein... wahlweise auhc ein neutronentransfunktionator...
ihr seid toll :kuss: :knuddel:
warum? *wirr*
wo ist meine nadl ? was hast du mit ihr gemacht? die antwort nämlich normalerweise "ich weiß" :)
wunderte mich gerad auch schon, wer nadls account gehackt hat :)
oh sorry :S mist dachte es fällt nicht auf...
ihc bn grad etwas gestresst udn hab erstmal die assi vom boss rund gemacht :S ooops aber sebst schuld
30 Min noch...
gott sei dank....aber ich hab grad mein highlight des tages...ich schick ne mail rum...mit ner ppt-anlage und schreibe ins mail "for your information" und da kommt ne antwort von nem kollegen (hauptsache noch meinen chef und meine teamleitung in cc): danke, aber was soll ich hier tun? der auftrag ist nicht ersichtlich...
...*an stirn hau*
warten wirs ab ich glaub noch nihct dran :( ud ich hab heute meine dosis obst noch nicht bekommen ich bin knatschig
wie? hast doch Mandarinen bei
na ja, Aussetzer haben wir alle mal, sunny. Ich überlegte heute geschlagene fünf Minuten wie ich "proven track record" ins Deutsche übersetze. Ich sags immer wieder, mir geht meine Muttersprache flöten.
ja aber keine zeit zum schälen und essen
ey, hallo? Hier wird sich gerade mal wieder darauf verlassen, dass ich bis 17h die Stellung halte
ja aber keine zeit zum schälen und essen
essen ist wichtig :(
richtig... aber es geht grad net... und mittag gegessen hab ich ja ein bisschen nudelauflauf... ich bekam gerade die freudige nachricht das ich montag weiter bilder besorgen darf
heißt? weiter nett beschäftigt...!? zum glück ist ja jetzt erstmal we in das wir alle gleich verschwinden dürfen *freu*
jap zudem muss der ordner für den chef noch gemahct werden und wie ich erfahren hab müsste unsere master die wir noch nicht angefangen haben am montag bei der usk sein... geiles ding...
na, super, Nadl, irgendwie passt der Vollidiot der gerade gegangen ist, auch in deinen Laden...
tut mir leid für euch, was da grad überall abgeht, aber auf der anderen seite beruhigend, dass net nur ich im affenstall arbeite
ah, geile Ausrede letzte Woche von eben jenem, wo ich mich gerade drüber aufrege
Er wäre ein paar Minuten zu spät, weil er ein paar Minuten verloren hatte, das Auto frei zu kratzen...
sollte man mit einrechnen und seinen hintern ein wenig eher ausm bett kriegen
ja, etwas freundlicher war der Kommentar von mir, ging aber in die selbe Richtung.
So, Pflicht erfüllt. Ich darf Büro jetzt dicht machen.
Schönes Wochenende :kuss:
schönes we liebelein :knuddel:
sodele...ich hau jetzt aber auch ab *bussis in die runde werf*
soulfly2409
23.11.2009, 08:09
moiin moiin *ohne stimme in die runde werf*
oh was los kerstin? krank? oder zu viel gefeiert?
soulfly2409
23.11.2009, 08:16
also ich hab im stadion gestern schon ein wenig geschrien natürlich ^^ aber ich bin irgendwie schon seit ein paar tagen angeschlagen und gestern gings mir dann schon beim aufstehen so das ich kaum stimme hatte und mir alles weh tat. Naja und jetzt ist die Stimme fast ganz weg ^^
Naja vlt lässt mich dann auch die Kundschaft bis Mittags in Ruhe bis ich heimgeh *grins*
Wobei eigentlich sollte ich das nicht toll finden, denn Samstag hatte ich wirklich geschlagene ZWEI Kunden.. zwei Handy Aufladungen in 9 Stunden da würd ich doch mal sagen :up:
ich frag mich echt wie sihc der laden rentiert :S
soulfly2409
23.11.2009, 08:24
ich mich manchmal auch...
aber dann haste halt doch mal wieder deine paar Tage zwischen drin wo viel geht und dann hat sichs ja auch wieder rentiert. Aber hauptsächlich Samstags könten wir auch einfach komplett zu machen...
komisch gerade samstags ham die luete doch zeit für sowas... ah fällt mir ein ihc muss noch meinen vertrag kündigen und dann überleg ihc mir im februar/märz wo ich dann hin geh und welches handy ich will
guten morgäääääääääääääääääääääähn ... ich hab immer noch kopfschmerzen *heul* ich glaub ich muss mal zum augenarzt :(
du solltest auf alle fälle zum arzt wenn du schon seit 4 tagen kopfschmerzuen hast... trinkst du genug liebes?
huhu nicole... na was hast nu am wochenende gekocht?
oh, nicht viel. Weil ich bin ja auch kalorienreduktion.
soulfly2409
23.11.2009, 08:34
aber nicht in nem abgefu***** center wie in dem wo ich arbeite da fährt alles am samstag in die augsburger innenstadt!
guten morgen ihr beiden lieben!
oh sunny das mit den kopfschmerzen ist echt scheiße! Neurologe oder Augenarzt, am besten beides Checken lassen!!!
du solltest auf alle fälle zum arzt wenn du schon seit 4 tagen kopfschmerzuen hast... trinkst du genug liebes?
ja das definitiv...also ich trink auf jeden fall genug, daran kanns also nicht liegen...ich glaub einfach meine augen sind um einiges schlechter geworden und durch die anstrengung am pc kommen die kopfschmerzen :(
guten morgen nicole :*
das fiel bei mir gestern größtenteils selbstverschuldet flach... aber immerhin gabs zum gemüse keine soße das hab ich mir verkniffen... mei meine mum hat mir einen ganzen korb voll mit essen plus ne kühltasche voll essen mitgebracht.... kuchen, stollen, früchtebrot, 2 brote (eins hab ich gleihc geschnitten udn eingefroren), weihnachtsplätzchen, 6 verschiedene sachen wurst etc ich bin die nächsten jahre versorgt ;)
aber du bist die kopfschmerzen ja auhc zuhause nihct losgeworden sunny... udn wegen dem schlechter, kannst du videotext oder spielergebnisse am tv noch lesen oder werfen die schatten?
im übrigen meine brille ist verschickt worden ich hoff ich krieg sie heute :D
oha, wenn Mamas anfangen zu versorgen. Was denken die immer, wie viel man isst :) Nee ich muss ab heute Hungern mir ist eingefallen Do ist Dinner mit Raclette und allem Zipp und Zapp. Kalorien juchee :S
oh da hats deine mum echt gut mit dir gemeint nadl ;)
naja, videotext les ich ja eh schon immer mit der "zoom"-taste ;) das dürfte fast jeder lesen können...im "normalzustand" geht das schon nimmer :(
ich habs vor allem im stadion gemerkt, als ich die mannschafts-aufstellung von gladbach nimmer gescheit lesen konnte :(
okay sunny dann brauchst definitiv ne brille... auf husch husch heute gleich in der mittagspause zum optiker der kann deine augen genauso vermessen...
soulfly2409
23.11.2009, 08:43
die machen das meistens sogar noch besser als der augenarzt... meine erfahrung zumindest
also mir schreit das auch ganz massiv nach Brille Sunny
yippie sunny brauhct ne brille... es gibt soooooooooooooooooo schöne dinger schatzi..... wirklich hast doch gesehen meine ist ein traum zumindest was ich bisher gesehen hab
soulfly2409
23.11.2009, 08:50
will auch nadls neue brille sehen!
aber brillen sind wirklich toll *find+ und man kann nie genug haben :-D
toll, dass sich alle drüber freuen, wenn ich demnächst mit brille rumlauf...nur ich net ;)
aber ihr seid echt goldig...dann werde ich das wohl mal schnellstens erledigen....*heul*
@ kerstin http://www.netzoptiker.de/brillen/brille-cannes-dunkel-lila-transparent.html
da werde ich mich dann wahrscheins auch austoben und net sowas endteures beim optiker kaufen :(
nadl...hab übrigens jetzt doch die kompletten 200 für hiza überwiesen.
prima sunny eine sorge weniger... ich bestell mal jetzt die woche noch den surfstick...
so langsam nimmt das wirklich alles formen an, sehr schön...sonst noch irgendwas "vergessen"?
soulfly2409
23.11.2009, 09:04
uhhh die brille ist schick und lila hat ich mir fat gedacht :-D
aber online bestellen? hm ich bin sowieso so wählerisch und muss die vorher immer anprobieren und kann mich soschwer entscheiden.
btw welchen surf stick gibts denn jetzt? neugier*
naja kerstin ihc hab ja normal eh kontaktlinsen drin vbrille ist nur ne norlösung deshalb auhc im internet ne günstige bestellt... beim optiker bekommst ja keine wo das gestell weniger als 100 euro kostet zumindest net hier in li
das gestell ist ja net mal das teure...sondern die gläser :(
soulfly2409
23.11.2009, 09:07
ja gut ich renn halt ständig mit brille rum und nur selten mit linsen. das ist vlt der kleine unterschied *lach*
und gestelle bekommste hier auch nicht günstiger :-S bzw schon aber die sehen dann meistens ned sooo toll aus. Und wenn man sie so wie ich jeden Tag trägt rentiert sich das auch eher als bei dir, dann würd ichs vlt auch im internet holen..
eben kerstin... und bei dem preis für die brille sind die gläser schon bei... sind dann vielleihct net die besten aber zum abends fernsehen wirds schon reichen
kann mir mal bitte jmd pnen wie viel ich für Uebernachtung GAP auf Seite tun muss? Danke
morgähn...aber wirklich gähn *gg* ich komm grad directly von Doro..und ich glaub ich ess nie wieder was :D
wie war euer WE?
kann mir mal bitte jmd pnen wie viel ich für Uebernachtung GAP auf Seite tun muss? Danke
das kann dir wohl am besten nadl sagen...
übrigens liebelein...ich hab heut nacht von dir geträumt ;) net von dir alleins, aber du warst ganz ganz stark in meinem traum vertreten...
ich hab am wochenende beschlossen, dass ich keine diät mehr brauche rofl
wurde jetzt das dritte wochenende in folge gefragt ob ich als model arbeite (MUAHAHAHAHAHAHA) und was ich für sport mache, um die tolle figur zu halten. antwort: "viel pizza, viel schokolade und wenig bewegung". so dick scheine ich wohl doch nicht zu sein *ggg*
franzi, habt ihr den film gestern noch geschaut? ;)
kam ich auhc drin vor?! :D
wurde jetzt das dritte wochenende in folge gefragt ob ich als model arbeite (MUAHAHAHAHAHAHA) und was ich für sport mache, um die tolle figur zu halten. antwort: "viel pizza, viel schokolade und wenig bewegung". so dick scheine ich wohl doch nicht zu sein *ggg*
und das obwohl wir dir vorher immer gesagt haben das du sooooooooooooooooo fett bist imke ;)
grins imke, das versuchen wir dir seit jahren zu sagen, aber wenn du wenigstens den anderen glaubst *gg* doro und ich haben heute nacht den film noch geschaut (du hast echt was verpasst *grins* wir hatten den spaß unseres lebens) und dazu ca ne packung duplo und ne packung granola gefuttert *g* und dann noch die Extras auf der DVD geschaut in Form eines Songs namens "Utah too much"..was daraus geworden ist, kannst du auf Twitter nachverfolgen *gg* ich sag nur "Atah Utah everybody TaTa" und "you keep that bitch on a leash"..das wird übrigens evtl ein Shirt werden *gg* genau wie "He's Mr. Right. Just not Mr. Right Now" *gg* zu krank das alles..und Doro hat heut nacht dann alles durcheinander gemischt, was zu folgendem Traum geführt hat:
J. fragt, ob wir den Meteoriten gesehen haben. Als wir das verneinen, wird J. voll aggro und meint, wenn wir ihm nicht gleich sagen, wo der Meteorit ist, beißt er uns *g* und dann wurden wir Monkeys :D
kam ich auhc drin vor?! :D
sorry schatzi, aber diesmal leider nicht, ich kann mich jedenfalls net erinnern...wobei ich auch ziemlich sicher bin, warum nicole überhaupt drin vor kam...
oh menno ihc will das menschen von mir träumen... udn zwar schöne träume... udn wenn ich nur durchflitz das würd mir ja shcon reichen ;)
muahahahahahaha scaaary! guuuut, dass ich heimgefahren bin *g* wir haben am wochenende einfach zuviel gegessen lol selbst für meine verhältnisse....
gabs noch die aussprache?
"He's Mr. Right. Just not Mr. Right Now" find ich seeeeehr geil *g*
muahahahahahaha scaaary! guuuut, dass ich heimgefahren bin *g* wir haben am wochenende einfach zuviel gegessen lol selbst für meine verhältnisse....
gabs noch die aussprache?
"He's Mr. Right. Just not Mr. Right Now" find ich seeeeehr geil *g*
ja die gabs noch..war ziemlich unangenehm (für mich wohl am meisten) *gg* bin zwischendurch geld holen gegangen und hab das auf ne viertelstunde rausgezögert, aber das hat net gereicht, deshalb bin ich dann aufn balkon raus
oh damn....ich werd mich heute abend mal näher erkundigen...
mein film war auch noch nice....schön moritz bleibtreu angesabbert ;)
oh damn....ich werd mich heute abend mal näher erkundigen...
mein film war auch noch nice....schön moritz bleibtreu angesabbert ;)
der hatte aber keinen Rash oder? ;)
rash? wtf?!
alter ich muss mir mal die ganzen alten filme von peter facinelli bestellen...ich liebe peter facinelli!!! <3 und ich schreibe jetzt twilight 5: in dem buch geht es nur um carlisle cullen. er verliebt sich in eine frau aus münchen und beißt sie und sie leben glücklich bis in alle ewigkeit rofl
franzi es macht mich ganz gaga das hier jetzt eine franzi_ rumdopst... hast du deinen namen net shcützen lassen?!
franzi es macht mich ganz gaga das hier jetzt eine franzi_ rumdopst... hast du deinen namen net shcützen lassen?!
sprungbärchen hat sie schon gebeten, ihren namen zu ändern und hat mir diesbzgl auch ne PN geschrieben. wird schon werden ;)
rash? wtf?!
alter ich muss mir mal die ganzen alten filme von peter facinelli bestellen...ich liebe peter facinelli!!! <3 und ich schreibe jetzt twilight 5: in dem buch geht es nur um carlisle cullen. er verliebt sich in eine frau aus münchen und beißt sie und sie leben glücklich bis in alle ewigkeit rofl
rash kommt auch in s.darko vor..rash=ausschlag .. den ich ja seltsamerweise seit dem meteoriteneinschlag auch hab ^^
muahaha ja wir können auch mal peter schaun *g* ich spar erstmal auf last airbender und girlfriend :D
und ein 100Monkeys-Shirt
ich glaub bei zuviel peter krieg ich nen herzinfarkt *g*
ah ich war nur confused, wieso der gute herr baader ausschlag haben sollte ;)
ich glaub bei zuviel peter krieg ich nen herzinfarkt *g*
ah ich war nur confused, wieso der gute herr baader ausschlag haben sollte ;)
ja man weiß ja nie, bei den verhältnissen in den kommunen und so *gg*
mädels...ich bin grad völlig fertig :( auf höhe des 20. stockwerks ist unser aufzug stecken geblieben...und es kam die anzeige "evakuierung, bitte aussteigen" aber es tat sich gar nix...zudem wars n glasaufzug, aussenaufzug und wer mich und meine höhenangst kennst...
irgendwann ist das ding im schneckentempo nach unten gefahren, es gab nen ruck, wir standen wieder und dann ist er durchgefahren bis oben...bin dann mit nem kollegen die ganzen treppen bis zu uns runter gelaufen.
ich bin tausend tode gestorben und zitter immer noch wie verrückt :(
mädels...ich bin grad völlig fertig :( auf höhe des 20. stockwerks ist unser aufzug stecken geblieben...und es kam die anzeige "evakuierung, bitte aussteigen" aber es tat sich gar nix...zudem wars n glasaufzug, aussenaufzug und wer mich und meine höhenangst kennst...
irgendwann ist das ding im schneckentempo nach unten gefahren, es gab nen ruck, wir standen wieder und dann ist er durchgefahren bis oben...bin dann mit nem kollegen die ganzen treppen bis zu uns runter gelaufen.
ich bin tausend tode gestorben und zitter immer noch wie verrückt :(
oh gott sunny is das übel :S ich kann mir vorstellen wie's dir grad geht..da brauchst erstmal nichts mehr :S
sunny oh je haste dsa gleich dem hausmeister gemeldet? nihct das es anderen kollegen auhc so geht auhc wenn du dir das bei manchen vermutlch wünschst ;)
oh gott sunny is das übel :S ich kann mir vorstellen wie's dir grad geht..da brauchst erstmal nichts mehr :S
ich brauch echt nix mehr...ausser nem schnapps vielleicht :(
sunny oh je haste dsa gleich dem hausmeister gemeldet? nihct das es anderen kollegen auhc so geht auhc wenn du dir das bei manchen vermutlch wünschst ;)
nee, die kriegen da automatisch ne benachrichtigung drüber...
ich könnte dir schnaps anbieten hab gestern einen von meiner oma bekommen...
war erstmal rauchen...und hab mir jetzt kaffee und cola geholt...ich brauch jetzt nen koffeinschock oder so...man was bin ich am arsch...
wird schon wieder süsse *kopf tätschel*
ich wäre damals auch in die kommune gezogen und hätte mich mit uschi o. um die stones geprügelt ;)
manno, peter hat nur komische filme gedreht...ich glaub ich bestellt mir die erste staffel von nurse jackie rofl
oh je sunny du arme....da wäre ich auch fix und fertig :(
ich wäre damals auch in die kommune gezogen und hätte mich mit uschi o. um die stones geprügelt ;)
manno, peter hat nur komische filme gedreht...ich glaub ich bestellt mir die erste staffel von nurse jackie rofl
da siehste ihn dann wenigstens mit nem typen rumknutschen *gg* peter war auch bisher eher immer der hausmann oder? und jennie hat die coolen sachen wie BH 90210 gedreht :D
wird schon wieder süsse *kopf tätschel*
danke...
...übrigens, ich träum ja gern von dir, aber diesmal warste einfach mal nicht bei...aber glaub mir, das war dir sicher auch lieber *rofl*
ist petri wieder drin rumgeflogen?!
da siehste ihn dann wenigstens mit nem typen rumknutschen *gg* peter war auch bisher eher immer der hausmann oder? und jennie hat die coolen sachen wie BH 90210 gedreht :D
ja sieht so aus...aber wird schon noch. so ein talentierter mann *schmacht*
ist petri wieder drin rumgeflogen?!
so ein bissi :) ich glaub das hatte was mit nicoles ausruf bzgl. kfc zu tun...zumal ich samstag kirstin von der ganzen story erzählt hab und sie n foto sehen wollte...ich also in fb (sie findet ihn im übrigen ziemlich heiß *g*) und statt "fotos" bin ich auf "gruppen" und da tauchte kfc bei ihm auf...ich glaub in dem moment hab ich vor lachen das ganze stadion unterhalten *fg*
und irgendwie musste ich da nochmal dran denken...und so kam wohl der traum
muhahahahhahahaha der ist seine verwandtschaft!!!! ein kanibale!!!!
ich fands echt göttlich ;) lang net mehr so gelacht...hat zwar kein mensch verstanden warum, aber ich fands gut
ja wundert mich net das es im stadion keiner verstanden hat... dafür hättest in den gladbach block müssen :S
wenn ich jetzt dran denke, dann kann ich zumindest schon wieder grinsen ;) aber meine beine fühlen sich immer noch an wie wackelpudding...
sunny ich frag mich grad wie du das im winter machen willst weil du wirst zwangsweise mal lift fahren müssen...
wenn ich skifahren geh, dann muss ich auch mem lift fahren...solange das ding auch FÄHRT ist das net ganz so schlimm, da kann ich mich im zweifel irgendwie ablenken...
aber wo muss ich lift fahren???
ich liiiebe BH 90210!!! aber das nachgemachte jetzt ist nicht mehr so mein ding!!
alter so langsam reichts mir echt mit odorf....das kann doch nicht sein, dass wir weder in odorf noch fischen noch sonstwo ein fucking zimmer kriegen ey....
sunny na in hiza... you remember I also went up with the lift in summer?!
imke meintest du nihct mal jetzt bekommt man eh nix und man soll lieber bis ne woche vorher warten? ihr seid doch eh bei dri also könnt ihrs doch entspannt angehn lassen
ich möchte aber gerne nach odorf! jetzt erst recht *g* und so wie es dieses jahr läuft, gibts ne woche vorher auch nix mehr...
sunny na in hiza... you remember I also went up with the lift in summer?!
dat geht ja noch...ist jetzt net sooo hoch und ich kann zur not denjenigen, der vor mir fährt zutexten, egal wers ist *lach* oder ich beschäftige mich mit meiner kamera *lol*
ich möchte aber gerne nach odorf! jetzt erst recht *g*
versteh gar net was du meinst *lol*
ich bin seit samstag so dermaßen wuschig...ich muuuuss hin *g*
naja imke du weißt ja net wies in den vergangenen jahren 1,5 monate vorher war weil du da nie was suhcen musstest ;)
sunny warum wolltest dann partout in prage nicht hoch fahren?
und das drama geht in die nächste runde.... ;)
aaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaa kennt ihr das wenn die haut unter eurem nagel eingerissen ist, ihr nicht dran denkt udn dann mandarinen schält... falls nicht TUT ES NIEMALS!!!!!
naja imke du weißt ja net wies in den vergangenen jahren 1,5 monate vorher war weil du da nie was suhcen musstest ;)
sunny warum wolltest dann partout in prage nicht hoch fahren?
na wenn ich nicht MUSS, dann umgeh ich das schon gern...
ich musste nie was suchen? das ist mir aber neu....abgesehen von letztem jahr, wo wir bei peter waren, hatte ich jedes jahr den stress mit fewo suchen....das jahr davor konnten wir nur fahren, weil caro uns freundlicherweise ihr zimmer abgetreten hat, da bei denen irgendjemand ausgefallen ist.
aaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaa kennt ihr das wenn die haut unter eurem nagel eingerissen ist, ihr nicht dran denkt udn dann mandarinen schält... falls nicht TUT ES NIEMALS!!!!!
jetzt kann ich wieder lachen, danke ;) armes mauserl *über kopfi streich* aber trotzdem musst ich schmunzeln...
das jahr davor will ich net wissen *brech* ja aber da musstest ja danna uch net lang suchen bzw wir habens chillig angehn lassen... und uns war egal wo das isses bei dir ja diesmal nicht ;)
Imke, es is kaum zu fassen, aber ich hab HUNGER *gg* ich könnt nen ganzen monkey vernaschen..
ohne scheiß, ich brauch was zu essen *g* schlag mir mal vor, was ich mir mittags kaufen könnte
es ist mir inzwischen auch egal wo wir wohnen, aber es gibt ja GAR NICHTS :(
muahahahaha franzi ich hab auch hunger *g* freu mich schon übelst auf die mittagspause.
wie wäre es mit suppe? bei mir gibts heute mittag suppe, semmel, joghurt und banane *g*
hab mir grad the haunted airman bestellt <3
DU LACHST ÜBER MICH SUNNY??????
bei mir gibts selbstgemachte semmelknödel und soße... eben das was von gestren über war... udn für heute abend hab ich noch rosenkohl und spätzle... ich glaub den rosenkohl gratinier ich kurz und die spätzle back ich mit ei an...
DU LACHST ÜBER MICH SUNNY??????
schrei mich net so an...letzt sagst du noch, dass ich mir dich in ner bestimmten situation vorstellen soll, damit ich wieder gute laune krieg und lächeln kann und jetzt schreiste deswegen so rum ;)
es ist mir inzwischen auch egal wo wir wohnen, aber es gibt ja GAR NICHTS :(
muahahahaha franzi ich hab auch hunger *g* freu mich schon übelst auf die mittagspause.
wie wäre es mit suppe? bei mir gibts heute mittag suppe, semmel, joghurt und banane *g*
hab mir grad the haunted airman bestellt <3
suppe? da müsste ich ja erst kochen *gg* das is irgendwie doof. ich hätt so gern ne belegte semmel oder n sandwich aber sowas gibts hier net :-(
ich koch meine dosensuppe in der mikrowelle *g*
hm...dann kauf dir aufschnitt und beleg dir selbst ne semmel ;)
ich koch meine dosensuppe in der mikrowelle *g*
hm...dann kauf dir aufschnitt und beleg dir selbst ne semmel ;)
is ne idee, ja..will nur gar net wissen, was ne semmel hier kostet *gg* hab grad heut früh n adventskranz (also nur kranz, ungeschmückt, so groß wie ein dessertteller) gesehen für 45 euro... das brot in der hofpfisterei kostet 10 euro.. da wird man arm *gg* ich will n aldi hier :D
ich glaub ich geh heute mittag zum weihnachtsmarkt und such mir da was leckeres :)
ich glaub ich geh heute mittag zum weihnachtsmarkt und such mir da was leckeres :)
jetzt schon weihnachtsmarkt? krass..
oh mann antenne bayern wollte ab heut evtl weihnachtslieder spielen..gut, dass ich den sender normal net hör *gg*
ja sorry sunny ihc hab schmerzen und du lachst dich kaputt :/
oh mann antenne bayern wollte ab heut evtl weihnachtslieder spielen..gut, dass ich den sender normal net hör *gg*
ja der hat ab heute geöffnet... hab gestern abend auch das erste mal die coca cola weihnachtstrucks gesehen im tv... jetzt warte ich nur noch auf das erste mal last christmas...
zwischen "ich lach mich kaputt" und "ich musste schmunzeln" liegen wohl welten liebes ;)
ausserdem hab ich dich auch bedauert... :kuss:
jaja schon recht sunny...
also ich hätte getsern gut nen weihnachtsmarkt vertragen können aufm pfänder da wars kalt udn es hat mich fast runtergeweht...
soulfly2409
23.11.2009, 11:29
in augsburg geht der christkindlmarkt auch los und ich geh direkt mal hin und hol mir ne bosna heut abend muss ich wenigstens nicht kochen
ja der hat ab heute geöffnet... hab gestern abend auch das erste mal die coca cola weihnachtstrucks gesehen im tv... jetzt warte ich nur noch auf das erste mal last christmas...
die effing coke trucks hab ich schon vor einer woche zum ersten mal gesehen :S
last christmas immerhin schon angespielt gehört..wenn du auf WashFM aus Washington gehst, die spielen nix anderes mehr als x-mas-songs..
ich bin ja mal gespannt, am samstag is shopping night..was da schon an weihnachtsshopping los is
bei uns ist die stadt schon super voll... ich reg mich immer schon wenn ich in der mipa kurz was besorgen muss und die ganzen menschen im schneckentempo durch die gänge schleichen!!
soulfly2409
23.11.2009, 11:33
die effing coke trucks hab ich schon vor einer woche zum ersten mal gesehen :S
last christmas immerhin schon angespielt gehört..wenn du auf WashFM aus Washington gehst, die spielen nix anderes mehr als x-mas-songs..
ich bin ja mal gespannt, am samstag is shopping night..was da schon an weihnachtsshopping los is
samstag?? ich dachte freitag????? *wirr*
bei uns ist die stadt schon super voll... ich reg mich immer schon wenn ich in der mipa kurz was besorgen muss und die ganzen menschen im schneckentempo durch die gänge schleichen!!
willkommen in meiner Welt, ich hab das das ganze Jahr. :D
deshalb geh ich in münchen nie in der innenstadt einkaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss *g* zu anstrengend.
freu mich schon auf den weihnachtsmarkt, aber es dürfte gerne kälter sein....
ich hab zumindest für alle weihnachtsgeschenke shcon ideen... es lebe das internet :D
soulfly2409
23.11.2009, 11:42
weiß gar nicht was mit mir los ist ich hab schon alles gekauft :-) bis auf einen gutschein aber da komm ich nächste woche in die stadt und dann kann ich den mitnehmen. normalerweise hab ich um die zeit noch nicht mal ideen ;-)
ich bin so durchorganisiert ich hab sogar schon die geschenkanhänger ;)
das leichteste geschenk war das für sunny da hatte ich mehr ideen als mittel ;)
deshalb geh ich in münchen nie in der innenstadt einkaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss *g* zu anstrengend.
freu mich schon auf den weihnachtsmarkt, aber es dürfte gerne kälter sein....
bei uns kann man nicht großartig woanders einkaufen... haben hier noch n shopping center n bissel außerhalb aber da sieht es ähnlich aus!
samstag?? ich dachte freitag????? *wirr*
ok das is scheiße..wieso machen die das an nem freitag? da hat doch keine sau zeit.. oh mann ich wollt aber einkaufen gehn..mann ey..shit fucking ciga..dann kauf ich meine weihnachtsgeschenke eben woanders
ich erinner nochmal daran, dass ICH kein Weihnachten feier bevor wer u. U. auf ideen kommt :D Ich bring aber gern wieder Schoggi mit :)
nicole hab gestern 2 tafeln lindt bekommen ;) bin also erstmal versorgt... wobei bgis weihnachten werden de nihct halten ;) aber bin ja vor weihnachten nochmal in der schweiz
soulfly2409
23.11.2009, 11:48
ok das is scheiße..wieso machen die das an nem freitag? da hat doch keine sau zeit.. oh mann ich wollt aber einkaufen gehn..mann ey..shit fucking ciga..dann kauf ich meine weihnachtsgeschenke eben woanders
hab jetzt noml nach gschaut ist am 27.11 das is freitag !
na freitag ist doch eh klar ist doch wochenende danach da hat doch jeder zeit :-S
ich gehe freitag vermutlich aufs paddingtons konzert und saufe in meinen geburtstag rein *g*
hab jetzt noml nach gschaut ist am 27.11 das is freitag !
na freitag ist doch eh klar ist doch wochenende danach da hat doch jeder zeit :-S
ich bin da im abraxas und das geht um 8 los, also wird das wohl nix..samstag hab ich tagsüber anderes zu tun, da ich ja sonst die ganze woche nix daheim tun kann..so ein mist ey.. :-(
ich hab sowas in erinnerung das imke mal meinte bis zum ihrem geburtstag trinkt si ekeinen alkohol... war da nur unter der woche gemeint also montag bis donnerstag? oder nur von 9-18 uhr?
soulfly2409
23.11.2009, 11:55
*tätschel* armes franzi ::(
ich gehe freitag vermutlich aufs paddingtons konzert und saufe in meinen geburtstag rein *g*
ich hab immer noch keine karte für ian gekauft... aber hab mir jetzt mal n paar leute organisiert die auch zu pete fahren!
ich muss zu imkes verteidigung sagen, sie hat am WE eigentlich nix getrunken..ok sie is krank, aber trotzdem :D
dafür waren wir die wochenenden davor auch mehr als gut dabei ;) "I really got to pee!" *gg* cheeeeeseburger!!
hab auch noch keine karte für ian...muss mal schauen, wie's bei mir im janaur finanziell aussieht^^
dafür waren wir die wochenenden davor auch mehr als gut dabei ;) "I really got to pee!" *gg* cheeeeeseburger!!
hab auch noch keine karte für ian...muss mal schauen, wie's bei mir im janaur finanziell aussieht^^
I really got to pee *rofl* honestly, I'm going to pee right there in front of your door*
ich will auf jeden fall zu ian! die 25€ werde ich schon irgendwie irgendwo überhaben!
die rückfahrt in der ubahn war gestern übrigens noch lustig *g* hatte einen hustenanfall nach dem anderen und die leute haben mich alle ganz ängstlich angeschaut....hab erst überlegt, ob ich mal laut grunzen soll hihihi
die rückfahrt in der ubahn war gestern übrigens noch lustig *g* hatte einen hustenanfall nach dem anderen und die leute haben mich alle ganz ängstlich angeschaut....hab erst überlegt, ob ich mal laut grunzen soll hihihi
lol doro und ich haben heut nacht auch voll gegrunzt, als es um "Utah tata ata itah" ging und darum, ob wir genügend Seidenschals haben, um Jackson ans Bett zu fesseln *gg*
muahaha hättest du mal tun sollen :)
ans bett fesseln? gute idee....aber ich fessel lieber peter...the one and only <3
ans bett fesseln? gute idee....aber ich fessel lieber peter...the one and only <3
hihi ich weiß ja nicht, ob das dem so gefällt ;)
klar, der steht da bestimmt drauf ;)
klar, der steht da bestimmt drauf ;)
ich bin grad total glücklich - habe festgestellt, ich kann nicht nur die tollen sätze anderer leute zitieren sondern auch selber geistig hochwertige ergüsse produzieren..siehe letzter satz meiner signatur *gg*
muahahaha super, ich bin stolz auf dich ;)
ich bekomme mein zeugnis übrigens zugeschickt, wenn ich die nötigen unterlagen online einreich..find ich total cool von salzburg, weil üblich is das ja net. aber jetzt muss ich nur noch die bücher mal loswerden, das zeugnis hab ich aber dann..das is toll..
ja super, dann hast ja immerhin mal eine sorge weniger :)
so ich bin mal beim supermarkt, kekse kaufen und dann mittagspause!
tu das..wenn du wieder da bist, sag mal, wann du für SBG zeit hättest..der markt läuft schon und wir sollten das evtl bald machen..an nem samstag, damit wir auch noch was von den shops haben?
ich bin so durchorganisiert ich hab sogar schon die geschenkanhänger ;)
das leichteste geschenk war das für sunny da hatte ich mehr ideen als mittel ;)
oh mein gott, wie durchschaubar bin ich und WAS für ideen hast/hattest du??? wusste gar net, dass ich so viel geäußert hatte ?!
oh man, komm grad vom optiker...heut abend um halb sechs hab ich nen termin um mir ne brille auszusuchen...ich bin blind wien maulwurf (für meine verhältnisse)...links 1,5 und recht 2,25 (inkl. Hornhaut-Verkrümmung) ;(
damit hätten sich dann auch die Kopfschmerzen erklärt ;)
das kann dir wohl am besten nadl sagen...
übrigens liebelein...ich hab heut nacht von dir geträumt ;) net von dir alleins, aber du warst ganz ganz stark in meinem traum vertreten...
oha, les ich ja jetzt erst. ich hoffe, ich war nett. Ich hatte letzte Nacht üblichen Besuch. Verdammt, er verfolgt mich...
jappa, sieht ganz so aus...
*hochzeig* rück raus, was hab ich in deinem Traum angestellt?
sunny wie hast du bisher überlebt?! 2,25 ist ja abartig viel... mir fiel schon bei 0,5 auf das ich shclecht seh... plus oder minus eigentlich? haste nen brillenpass bekommen? dann kannst nämlich auhc online bestellen wenn du die sphäre und den ganzen schnick schnack kennst... udn du kannst sie auhc vorher zur ansicht bestellen oder ein bild von dir hochladen und sie online probeaufsetzen...
sunny wie hast du bisher überlebt?! 2,25 ist ja abartig viel... mir fiel schon bei 0,5 auf das ich shclecht seh... plus oder minus eigentlich? haste nen brillenpass bekommen? dann kannst nämlich auhc online bestellen wenn du die sphäre und den ganzen schnick schnack kennst... udn du kannst sie auhc vorher zur ansicht bestellen oder ein bild von dir hochladen und sie online probeaufsetzen...
ich hab dir doch letzt schon gesagt, das ich schlechte augen ab, das war mir klar...nur net, dass es soo schlimm ist :( da hat sich das mit den kopfschmerzen def. erledigt...
ich hab alles, ja...aber ich schau mir heut abend erstmal an, was die mir andrehen wollen, auch preislich...ich brauch die ja dann jeden tag :( muss ja dann richtig was gescheites sein.
@nicole: du warst lieb, ja ;) du hast mich gar brav unterstützt ;)
willst es net mal mit linsen probieren?
oh nein, definitiv net...ich krieg ja schon panik wenn nur irgendwas zu nahe an mein auge kommt...nee nee, allein die vorstellung, da krieg ich schon krämpfe :(
kontaktlinsen sind sowas von praktisch udn wenn man die selbst einsetzt und wieder rausmacht ist das echt ken akt... man braucht nur eibn bisschen übung und darf net aufgeben wenns einmal net klappt...d enk mal nach mit kontaktlinsen brauchst keine extra sonnenbrille und siehst trotzdem was...
extra sonnenbrille, der scheiß kommt ja dann auch noch :( mmh...ich weiß net, ich glaub ich könnt mich net wirklich dazu überwinden...ich schau erstmal, wies mit brille so ist...aber danke liebes
im winter kommt dazu das du wenn du von draussen reinkommst eh erstmal nix siehst weil die ollen gläser beschlagen... udn JA das ist ein loblied auf kontaktlinsen... ohne die dinger wäre ich shcon tot gegangen
du glaubst doch eh net im ernst, wenn ich im winter draussen bin, dass ich die brille aufsetze??? jedenfalls net wenn ich net daheim bin *lol*
gut sehen wird natürlich auch wirklich überbewertet ;)
das was ich da dann sehen will, das sehe ich auch klar und deutlich *fg* also soweit hab ich mein ego dann doch noch net runtergefahren ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.