Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
schick dir gleich pn wenn die chefs weggewuselt sind...
fällt mir grad auf, dass der Obervollpfosten wieder vom Anwalt da ist
ach stimmt ihr sprecht ja nur noch das nötigste ;-)
jap scheint so... huch alles wieder weg *wirr*
jepp... auf auf in den 2. DG (oder so)
hab Kerstin grad mal gesimst...
warum simst du kerstin?
meinste die kleinen schaffen da den 2. dg zu erreichen?! ;-)
oh übrigens wenn du weisst schon wer meister wird brech ich
frohes Neues wünschen und mal fragen wo sie abgeblieben ist?
ich nix wissen wer wird Meister. Aber is ja auch was... und den 2. DG werden sie ja wohl daheim schaffen....
sicher?! ;-) wobei ja im fis cup schaffens sies ja auhc gelegentlich sogar gera ;-)
na, komm, sei doch nicht so gemein...
ich bin nicht gemein nur realistisch
er weiß das ich ihn ganz doll lieb hab und wie ein löwe für ihn kämpfen würd aber so isses nunmal ein weltcupsieger wird er nicht werden aber er darf mich gerne positiv überraschen
weltcupsieger im skispringen nicht, aber vll im Nasepopeln oder so... :D:
oder weltmeister im roma anfeuern :D oder im sich nen wolf smilen
russ. Fahnen wedeln....
Sergej wird jedenfalls Weltmeister im Winken
oh ja winken kann er toll...aaaaautsch ich hab mir grad den daumen aufgeschlagen wie kam das denn? hier spritzt blut!!!!! arbeitsunfall ich muss nach ahuse!
aber schön die Berufsgenossenschaft noch informieren und dieses tolle Zettelchen ausfüllen
oh ne das ist mir zu aufwendig!
morgen mädels...alter meine medikamente hauen mich um :S
wie gehts euch?
so heftig? was nimmste denn?
soweit ganz gut...nur ziemlich müde.
mag heim muss wäsche machen udn packen :D
was hast denn weild medis brauchst>?
aus meiner nasennebenhöhlenentzündung, die sich nicht gelöst hat, is eine kieferhöhlenentzündung geworden die abartig schmerzhaft is..
jetzt nehm ich antibiotika, gelomyrtol forte (*gg*) und nasentropfen, viermal täglich
aber sollte das nächste woche wieder gut sein, erwarte ich von euch allen, dass ihr mit mir in bhofen meinen geburtstag feiert ;)
ääääääääähm ist kerstin am kulm hab ich das grad im studi richtig gelesen?!
also wir werden in bhofen feiern für imke wirds wohl schwierig
melde mich zum Feiern bereit. Geht eh immer lol
ja mit imke das weiß ich ;)
und kerstin is am kulm ja, sie arbeitet da
ha! gelomyrtol nehm ich quasi dauerhaft, damit hab ich nach planica meine bronchitis wegbekommen als kein antibiotika mehr gewirkt hat...und in odorf hab ich's mir auch gleich geholt als es bissel anfing. geiles zeug!
ich bin ja leider nicht vor ort, aber ich proste dir virtuell aus hamburg zu ;)
ah geil nicole dann können wir ja mit kerstin feiern gehn :D
ja, damit wäre auch klar wo sie denn abgeblieben ist lol
sie fährt aber erst heute abend wenn cihs richtig verstanden hab
reicht ja auch :) wir kommen ja erst morgen :)
genau kann sie sich schonmal für uns warmtrinken...
oder uns gebührend mit einem Gläschen empfangen :)
genau... aber sie trinkt weder sekt noch bier... was nun?!
sie soll das nicht trinken, sondern uns reichen
ach so dachte man könnte ja anstossen vielleicht
das ginge zur Not ja auch mit was anderem für sie
also auto gepackt hab die schweden fahne und 3 russenfahnen dabei (und das für nur einen springer ;-)) und bellini, bier und wein stehn auch im auto hoffe die überleben das 8 stunden in der kälte ansonsten ist mein kuschelkissen nass :-(
der schöne bellini....wir sollten ihn für odorf aufheben ;) btw: alkohol platzt nicht ;)
mei ich bin so fleißig....hab meinen flug für ostern gebucht, i love lufthansa! nie wieder zugfahren, des hat mir weihnachten wieder für die nächsten paar jahre gereicht...
imke soviel alk ist da ja net drin und wenns kalt genug ist kann auch die flasche platzen... laut aki hats in hiza grad -14 grad *bibber*
der prosecco ist in bhofen auch net geplatzt, zum glück ;-)
wäre auch zu schad ums kostbare Nass gewesen
muahahahahahaha schaut mal im fb! ich sag nur orgasm
rofl, JETZT erst?? Ist doch schon der 9. :D:
fühle mich ja fast genötigt, einen bösen Kommentar hinzupinseln, aber ich bin ja ein liebes Mädchen.... ;)
mir hat's auch in den fingern gejuckt ;)
ich schasu später mal rüber
*heiligenscheinpolier" nö nö nö :-)
ähm nicole hast du badeanzug mit?
gehts dir gut? Natürlich nicht!
naja musst eben nacktbaden :D
sodele ich habs kommentiert... ich konnts mir net verkneifen... da er mich eh hasst passt das ganz gut...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah imke hab gestern mit simen geschrieben er ist bald wieder öfter dabei in bhofen bei der tour war er ja auch schon :D
dann gehn wir eben in die sauna spielt ja dann keine rolle da sollte man ja nackt sein... aaaaaaaaaaaaaaaah ich mag ein sauna-date :D
ich hasse Sauna, mein Büro ist eine Permanent-Sauna. Das reicht mir völlig. Was planst du da wieder eigentlich`?
uiiii fein das freut mich! er war ja ewig nicht mehr dabei...
oh ich mag auch ein sauna-date! bald gehts wieder, meine haut bessert sich jeden tag. bis odorf bin ich wieder schön ;)
du bist eh toll imke...
ja finds auch voll prima seine kleine emma ist ja jetzt 1 jahr alt und ist nichtmehr so viel im krankenhaus da kann er mal wieder öfter mit :D udn nach planica wollen er udn stian zum urlaub machen kommen :DDDDD
naja nicole letztes mal als ich in die sauna wollte war sie nimmer warm also nur noch 40 grad und sauna ist gut für körper udn seele... und ausserdem schmeckt ein kühles bier danach umso besser :D
ich wäre in gap soo gerne in die sauna gegangen, aber meine haut war "katastrophe, katastrophe"
er weiß ja wo wir wohnen ;-) homeparty! vor planica fürchte ich mich jetzt scho *g*
naja letztes mal als er noch dabei war hatten wir ja die wohnung unten jetzt sind wir oben im haus aber er wird uns schon aufm dach sitzen sehn wenn er vorbei läuft ;-)
ja planica macht mir auhc angst.. ich werde freitag nix trinken zumindestnix was cadda mischt... irgendwie ist reitag immer der tag wo ich nix vertrag
No Sauna. Ohne jede Diskussion. Völlig überbewertet und Bier kann ich eh immer trinken.
geh ich halt alleine zu meinem sauna-date :D
ach, in planica trink ich eh keinen pino, insofern bin ich vor rückfällen in alte verhaltensmuster geschützt ;-)
stimmt imke letztes jahr hast du ja auhc so viel pino dort getrunken deshalbw arste immer so trunkt ;-)
nicole erbarmst du dich eigentlich eins der fähnchen zu schwingen?
ihr und eure fahnen^^
hey, letztes jahr in planica war ich ungelogen nur am sonntag dicht...die anderen tage war ich stets brav und habe daran noch ein sehr gutes erinnerungsvermögen. außerdem war ich jeden tag an der schanze - ich bin sooo gut ;)
ja dank dragan der usn immer angepiept hat wann wir endlich hochfahren wollen ;-) ich war nicht dicht ich kann mich nur an eins nimmer erinnern und da frag ich mich ernsthaft warum ob das wirklich selbstschutz vom körper war... oder vielleicht bin ich auhc mal hart auf den boden aufgeschlagen ;-)
Der Fähnchenwedler bin ich eigentlich auch nicht. Die hängen nur immer zur EM/WM von meinem Balkon :)
so in der menge mach ich das schonmal mit dem fähnchen... aber bei coc hab ichs ja auhc lieber abgegeben... nicole du hast ne pn *strahl*
ja, schon geantwortet. Das ist mir aber alles noch zu weit weg derzeit...
ja weiß ich doch aber ich musste das für mich persönlich dennoch mal eben anschaun
hoffentlich ist dragan dieses jahr auch wieder im einsatz :)
bestimmt... ich kann ihn ja mal am donnerstag oder mittwoch oder so anrufen... also in der planica-woche
jeppa....mei die zeit rennt schon wieder so arg *find* nächste woche oasis und dann ist der halbe januar rum :S
ja mensch ist also quasi fast das ajhr schon wieder um ;-)
ja, fast schon wieder Geburtstag "hust*
haha.... nee aber ich muss soviel erledigen und schaffs einfach net...mein neuer perso ist fertig und ich müsste den dringend abholen, 2 mäntel müssen mehr als dringend in die reinigung aber meine blöden arbeitszeiten funken immer dazwischen. noch dazu wollte ich mich beim sport anmelden und drücke mich scho wieder *schäm*
war diese Woche auch gar nicht schwimmen, nicht zu gekommen "ineckestellundschäm"
wie nicht anders zu erwarten war imkeschatzi :D
dabei wollte ich mich doch bessern und etwas für meine kondition tun... na ja, vielleicht 2010 ;)
das hätten wir ja bald.
dafür hab ich heute im Katzenweitwurf die 7m Marke geknackt lol
aaaaaaaaaaaaaaaaah geilo nicole ich bin stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch, war nämlich das schwerste Viech von den dreien lol. 2 Meter dahinter wäre der Teich gewesen, aber den hab ihc leider nicht geschafft.
muhahahahahahaha hättest mal letzte woche den ösis beims chieben helfen sollen... wie war das mit den 3 mann?
nee, 4. nicht 3.
ich üb einfach mal weiter. Die Kleine hier müsste ich eigentlich locker in den TEich kriegen :)
gut das ich katzen hasse sonst würd ich dich jetzt wohl doof finden... wann gehts los bei dir? wann war eigentlich dein telefoninterview? oder hast den termin net verschoben?
Telinterview ist auf Di verschoben und um 12.10 bin ich ausm Büro
ah feini... waaaaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich sooooooooooo haste warme klamotten bei? ich konnte dir gestern net ganz folgen wegen der skihose...
nein, ich hab nur ärmellose Tshirts mit
prima... haste eigentlich kati noch irgendwann ironie beigebracht?
äääääääähm mich hat grad so ein mädel bei vk geaddet allerdings ohne kommentar und wenn wir keine freunde sind kann ich weder ihre freunde noch ihre fotos anschaun... prima...
gibts denn überhaupt einen Hinweis gemeinsame Freunde? Sonst würd ich sagen weg damit
den gibts bei vk leider net... zudem sie ihre freundeliste ja gesperrt hat ich es also nicht nachprüfen könnte... aber vom typ her könnts ne ex der amöbe sein ;-)
ach vk nicht fb. Hab ich mich vertutet. Ne Amöben-Ex hätte bei mir ja nix auf der Liste zu suchen. Die sind mir zu beliebig "flitz*
muhahahahaha stimmt... ich hab sie jetzt mal angeschrieben... aber amöben-ex kanns fast net sein falscger wohnort wenn ichs richtig gelesen ahb
vielleicht Fernbeziehung.... :zunge2:
ne die hat er nur mit mir ;-)
*pffffffffffffffffffffffffffffft*
hahahahahahaha jetzt muss ich ihm das nur noch eintrichtern... sind so amöben lernfähig?
so, meine Hasis, ich pack mal zusammen und hoppel dann los :D:
ja bis später schatz ich bin gegen halb 5 am bahnhof :D
waaaaah ich hab grad mit meinen kollegen nen schokobrunnen ausprobiert, leeeecker! ich will auch einen^^ den lass ich dann jeden abend während dem tv schauen laufen und dipp meine banane rein lol
und wunderst dich warum du irgendwann aussiehst wie ein hefe-streuselkuchen...
ich esse einfach für mein leben gern ;) solange meine hosen noch passen, ist alles im grünen hehe
jaja schon klar deshalb nörgelst auhc nie rum ne ;-)
lso 16 uhr feierabend hab ja heute keine pause gemacht dann kurz nach li runter nicole abholen am bahnhof und ab geht die lustige fahrt
ich wünsch euch viel spaß *neid* ich fahr nachher mal ins krankenhaus..meine oma hat sich heut einliefern lassen :S
oh je franzi.... des hört sich ja nicht gut an.
ach das klingt schlimmer als es is..sie sollte eh am montag zur magenspiegelung und jetzt hat se den arzt so lang genervt bis se heut schon gehen konnte..mit dem killer-argument, dass sie sonst stirbt..warum auch immer..naja jedenfalls isse jetzt erstmal n paar tage im krankenhaus und dann kommt se in die nervenklinik wegen depression..
määäädels, wie wars am kulm? ich will alles wissen ;)
ja wieso is hier eigentlich keiner??? ihr müsst mir doch die daumen drücken, ich hab jetzt gleich meine präsentation..also um 12 :S
ich drück alles was ich hab, du packst das ;)
ja strange, gell? sind wohl spontan noch länger geblieben :P
hm nicole war aber gestern nacht online *g* hast dir das mit den mützen jetzt eigentlich überlegt? *gg*
oh stimmt...hm....ich glaub fast einzeln gibts mehr geld dafür ;) muss mal schauen wie ich das mach, komm ja erst montag abend wieder heim und mag noch bissel hochbieten damit sich der weg zur post auch lohnt ;)
jou allerdings..sagst halt dann bescheid ;) ich hab meine ja au jetzt grad net da sondern daheim..ich bin jetzt erstmal weg..bis dann
soulfly2409
12.01.2009, 10:31
morgähn
ich bin am arsch ich will wieder heim in mein bett *schlafen*
ooooh jemand lebt *g* servus
soulfly2409
12.01.2009, 10:34
hm ob leben das richtige stichwort is? *g*
ich bin erst heut morgen um 4 daheim gewesen lol
oh je das klingt heftig *g*
soulfly2409
12.01.2009, 11:15
sorry hatte jetzt ständig kundschaft deswegen hat des mit der pn a bisdle dauert imke ;)
ach guck wer wieder da ist... ;)
Mahlzeit miteiander
oh ihr lebt, ich hatte mir scho sorgen gemacht ;)
nö, alles gut. Ich war heute morgen unterwegs und Nadl ist der Server im Geschäft abgeschmiert.
aua das ist übel.... wenn in der medienbranche das internet ausfällt, bricht das große chaos aus ;)
die Arme weiss gerade gar nicht, was sie da anstellen soll, weil wohl so gut wie nix funzt. Betrifft ja nicht mal das Internet allein, sondern eben das komplette Netzwerk.
wir hatten das in bremen mal 2 tage lang...die armen it leute haben sogar im büro übernachtet um den server wieder zum laufen zu bringen - war nicht so schön.
jepp in sonnem Riesenladen und dann noch Medien ist das extremst übel
hab gestern nacht angefangen dein weihnachtsgeschenk zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören *g* irgendwann gegen 3 hab ich dann erschrocken auf die uhr geschaut. den rest les ich heute nacht, sau geiles buch! :)
so, präsentation is rum..kanns aber net beurteilen wie'S war..nur tatsache..dominik und ich schreiben fast übers gleiche thema und wusstens net..das war so schock und dann peinlich *g* aber wir hams grinsend überspielt
ja super, dann hast du das ja schonmal hinter dir :) jetzt musst du nur noch irgendwo die vielen zeichen für deine arbeit finden ;)
haha, geil, mein Chef hat mal wieder irgendnen Scheiss versprochen ohne das mit mir abzusprechen.
super, da kommt doch sicher freude auf ;)
scheiße man wir haben verboten leckere kekse im büro, ich könnte die ganze zeit essen...aber mein mittagessen war auch scheiße...linsensuppe...bäh
oh, ich mag keine Linsen. Aber so ganz und gar nicht...
ich auch nicht...die liegen mir immer so schwer im magen, aber ich hab mich im regal vergriffen und umtauschen war mir dann auch zu blöd
nee, liegt eher im Geschmack. Ich habs als Kind schon gehasst, aber nicht zu knapp. Ich ess aber eh nur Cremesuppen. In Bad MiDo hatte ich eine Bärlauchsuppe, hätte ich mich reinlegen können "yammy*
für cremesuppen tu ich fast alles ;) ich liiiebe sie alle! spargelcreme, kürbiscremesuppe, etc <3
kürbiscremesupper ist auch soooooooooo geil. Ich mag aber Kürbis eh total gern
wisst ihr was geil is? gurkenschaumsuppe :D da hab ich n leckeres rezept dafür :D das mach ich im sommer mal wenns schön warm is..jetzt hab ich auch gerade mal wieder eingekauft, is toll, wenn man nicht mehr das kaufen muss, was die family will..und bei mir gibts jetzt erstmal reis mit süß-sauer und dazu bzw danach manner-waffeln ;)
kenn ich, mag ich auch gern
oh, einkaufen muss ich auch noch... mmmpf
ich kann nicht mehr einkaufen weil ich diesen monat leider kein geld mehr habe haha
musste meine spaghetti am samstag mit kreditkarte zahlen *hust* na ja, mal bissel weniger essen schadet mir auch net ;)
kennt/mögt ihr eigentlich brätknödel-/brätstrudelsuppe? oder pfannkuchensupper? die mag ich voll gern, auch wenn keine cremesuppen
kenn ich beides - allerdings nicht als suppe ;)
wie isst du das dann? das is interessant..erzähl *g*
Pfannkuchensuppe kenn ich die andere nicht
pfannkuchen ess ich mit apfelmuß und brätknödel mit ketchup *duck*
ich war ganz erstaunt das man maultaschen auch in suppe isst...ich kenn die nur gebraten aus der pfanne bzw. kannte sie bis zu meinem umzug nach münchen gar nicht
ja, klar. Maultaschen kenn ich auch inner Suppe und ich bin nu echt nicht aus der GEgend :)
ja pfannkuchen is klar, dass man die anders essen kann..die ess ich mit marmelade..oder schinken/käse..da passt eh viel..
aber dass man brätknödel einfach so essen kann is mir neu *g* interessant. vielleicht is das dann auch ne andere zubereitung oder so..naja bayerische küche halt ;)
ich hab die bayerische küche lieben gelernt ;) teilweise ist sie mir bissel zu deftig, aber lecker ist es eigentlich immer.
ist halt nix für jeden TAg "find* aber generell immer wieder superlecker
nicole, weißt du noch diese pfännchen, die wir in dem wirtshaus gegessen haben wo wir theo kennengelernt haben? weiß nimmer genau was es war, aber ich träume heute noch davon *g*
mei, das war lecker. Seins sah aber auch gut aus. Ich liebe so bodenständige Küche zwischendurch mal
oh ja.... hätte allerdings auch mal wieder lust auf einen richtig lecker zubereiteten fisch oder nudeln mit shrimps...mach ich nächsten monat mal, wenns wieder geld gibt ;)
fisch gibts ja hier immer freitags. Wobei ich das letzten nicht mitkriegte und nächsten auch nicht und danach wird man sehen "hust*
servus ;)
diese und nächste woche je nur 4 tage arbeiten gefällt mir. bin eh für die einführung der 4-tages-woche. bei selbem gehalt versteht sich ;)
ich bin für 3 tage wochen ;-) und mehr gehalt weil man hat ja mehr freizeit zum ausgeben ;-)
nicole ich hab in bhofen bescheid gesagt das wir zwischen 21 und 22 uhr da sind das passt oder?
ich bin für drei-wochen-tage ;) wenn wir schon dabei sind ;)
oh ihr kommt ja dann noch später in bhofen an als wir *gg*
na, bei dem Weg dahin bestimmt
diesmal muss ich wenigstens nicht neidisch sein, wenn ihr euch alle seht, weil ich auch was tolles mit meiner lieblingscadda mache ;)
ach ja, bist in Hamburg, oder?
hm ich muss noch soviel schreiben bis freitag..gut, dass ich ab mittwoch frei hab..da kann ich ausschlafen und hab trotzdem noch zeit, was zu schreiben ;)
jeppa...oasis-roadtrip *g* ich freuuuuuu mich soooo!
kann mich jemand klonen? ich muss am wochenende zum biathlon nach ruhpolding...
oh ja, startet ja schon. Na, dann aber viel Spass da. Und zeigt HH wie man rockt
zum biathlon wollte ich eigentlich auch, aber für oasis verzichte ich auf alles ;-)
tja franzi man kann nicht alles haben... sooooooooooo kacke das natsch net mit kann :-(
wie, natsch kann net mit???? warum???
hm ja ich müsste nur in ruhpolding dringend wen sehen, ich bin so auf entzug *g* aber gut, irgendwann komm ich schon noch dazu
schon wieder? mensch mensch mensch, die muss sich doch mal ordentlich anziehen ;) was mach ich jetzt mit meinem bzw ihrem ring, den ich gefunden hab..dann seh ich sie ja ewig net..hmm
spätestens in odorf sehen wir uns alle wieder. so lange dauerts ja gar nimmer ;)
imke hilf mir mal bei ner schwierigen entscheidung..soll ich an meiner arbeit weiterschreiben oder doch lieber zuerst ausschlafen? *gg*
ja sie hat ja stirnhöhlenentzündung und bronchitis wäe wahrscheinlich bis zum weh fit aber ist ja ein nachtspringen und soll ja net wärmer werden und da dann ein paar stunden draussen stehn ist sicher nix...
ey hauptsache..dann ham wir jetzt ja alle höhlen..ich die kieferhöhlen und nasennebenhöhlen und sie dann noch die stirnhöhlen..wunderbar :S
ach ich dachte shcon was kommt jetzt ;-)
verwechselst du wieder burgen mit höhlen? ;)
naja burgen haben doch meisstens höhlen... aber über das thema slowenen und burgen sollten wir uns nochmal unterhalten :D
können wir ja dann am wochenende..aaaaah mädels haltet mich für krank, ich fahr morgen abend nach ruhpolding zur eröffnungsfeier *g* und evtl geh ich dann irgendwann unter der woche noch zur staffel oder so
tssssss soviel zeit möcht ich haben... oh shit ich hoffe am sonntag ists da dann mitm heimweg net so schwer wenn da die biathlon-fans auch abreisen... ein graus da steht man ja dann sicherlich ewig da unten gibts ja eh schon bei normalem verkehr genug engpässe :S
oh maaaaaaaaaaan ich muss noch so viel wäsche waschen udn ich muss noch cds brennen udn überhaupt... und am donnerstag ja shcon wieder packen... was ein stress... ein furchtbares leben hab ich ;-)
nadl du bist echt zu bemitleiden... ;)
Stress, Stress, Stress :-)
tssssss soviel zeit möcht ich haben... oh shit ich hoffe am sonntag ists da dann mitm heimweg net so schwer wenn da die biathlon-fans auch abreisen... ein graus da steht man ja dann sicherlich ewig da unten gibts ja eh schon bei normalem verkehr genug engpässe :S
dazu wollte ich anmerken, dass es letzten sonntag, als ich wieder nach SBG gefahren bin, auf der gegenseite mindestens 25km stau bzw zähfließend waren..bis nach münchen rein..das sah geil aus, son stau im dunkeln, alles leuchtet ;) wenn dann zum ski-rückreiseverkehr noch biathlonfans kommen..uiuiui viel spaß..aber stau eignet sich ja bestens, um neue leute kennenzulernen..
und im endeffekt hab ich keine zeit, das alles zu machen, das is nur verdrängungstaktik um nicht daran zu denken, dass mir noch 20 seiten arbeit fehlen die ich in 12 tagen abgeben muss :S
zum thema slowenen und burgen sag ich wohl besser mal nichts mehr *hust*
wobei ich theoretisch immer noch derselben meinung bin, wie in planica...und theorie und praxis sind ja zwei paar schuhe, gell? lol
und im endeffekt hab ich keine zeit, das alles zu machen, das is nur verdrängungstaktik um nicht daran zu denken, dass mir noch 20 seiten arbeit fehlen die ich in 12 tagen abgeben muss :S
wennste n Korrekturleser brauchst sag Bescheid :)
ja imke genau ;-) na franzi du machst mir ja mut! aber als wir gefahren sind wars kein problem warst du so spät oder so früh?
hm naja etwas später..also ich bin um dreiviertel 6 zuhause losgefahren, war also um dreiviertel 7 durch münchen durch..
danke fürs korrekturleserangebot..ich glaub ich hab mich noch nie so für ne arbeit geschämt *g* gut nur, dass es dominik genauso geht..
aber was noch viel peinlicher wird..ich hab doch diese englische prüfung so versaut..naja jedenfalls hab ich gestern erfahren, dass die frau im anderen kurs die noten vor dem ganzen kurs laut vorgelesen und kommentiert hat und wenn man gefährdet is lädt sie einem zu nem gespräch ein..das is ja wohl ohne ende peinlich.. ich kann mich ja nich mal verteidigen, ich mach den kurs ja nur als wahlkurs und sie wollte eigentlich niemanden drin haben, ders nur als wahlfach macht *hust* aber irgendwie..auch schon egal..in 2 wochen schreib ich meine allerletzte prüfung an der uni..dann fehlt noch die zweite abschlussarbeit und dann verabschiede ich mich hier :D
Wie peinlich ist die Trulla denn???
naja sie versucht uns halt permanent reinzuwürgen wie scheiße und ignorant wir sind..wenns mir zuviel wird geh ich halt
so macht lernen doch spass oder?
naja hätte ich jetzt wahnsinnig auf die prüfung gestrebt würds mich glaub ich mehr stressen..ich finds nur peinlich dass dann evtl jeder denkt ich bin wirklich so dumm ;)
lol hauptsache mir schreibt im fb seit tagen eine, die den gleichen nachnamen trägt wie ich..und jetzt hab ich ihr geagt, dass ich halt nur in SBG studier aber net da herkomm, dann kommt sofort "ah eine von de deutschen, die uns österreichern die studienplätze wegnehmen"..sie meinte dann zwar noch "na scherzal"..aber das is schon immer ernst gemeint *g* ich meinte dann nur "die aufnahmeprüfung kann an sich ja jeder bestehen, egal woher"
määädels heute in einem monat seh ich euch alle wieder in meinem lieblingsort ;)
na franzi, du hast es ja bald geschafft - wobei ich das durchaus etwas schade finde, ich hätte dich im sommer gerne öfter in salzburg besucht. eine sehr schöne stadt ;)
naja hätte ich jetzt wahnsinnig auf die prüfung gestrebt würds mich glaub ich mehr stressen..ich finds nur peinlich dass dann evtl jeder denkt ich bin wirklich so dumm ;)
lol hauptsache mir schreibt im fb seit tagen eine, die den gleichen nachnamen trägt wie ich..und jetzt hab ich ihr geagt, dass ich halt nur in SBG studier aber net da herkomm, dann kommt sofort "ah eine von de deutschen, die uns österreichern die studienplätze wegnehmen"..sie meinte dann zwar noch "na scherzal"..aber das is schon immer ernst gemeint *g* ich meinte dann nur "die aufnahmeprüfung kann an sich ja jeder bestehen, egal woher"
ja, genau so spassig wie der "Gummihals" gestern von einem 3klassigen CH-Springer *gäääääääääääääähn* Langweiler alle miteinander
imkeeeeeeeeeeeeee nicole ist böse zu mir hau sie!!!!
hehe was tut sie denn? ;)
sie sagt sie muss mir die freundschaft kündigen
hast du sowas schlimmes angestellt? ;)
Nadl schreibt nur gerade die Hàlfte... so entstehen Gerüchte
schon fertig mit dem interview? oder schreibst du nebenbei? :P
schon fertig, hatten ne Fehlinfo und ¨müssen jetzt die Unterlagen in ein anderes Büro weiterleiten...
ja, war cool:
er: Sie wollen also in die Schweiz
ich: nö, ich bin schon da und will raus
:donk::donk::donk:
ja, und ungefähr so lustig gings dann weiter... hatte zwischendurch herbe Lust aufzulegen
dann hoffen wir mal das es nächsten montag besser läuft...
du hattest doch auch schon lange keinen termin mehr in münchen ;) weißt ja hotel imke hat immer platz, gell.
ich hab auch gar keine Bewerbungen mehr in München offen, fällt mir mal gerade auf :-)
na das letzte war ja auhc der oberflop von demher...
hat ja nix mit MUC zu tun, eher mit frz. geführten Unternehmen "hust*
genau, münchen rockt nämlich ;)
so ich sitz gerade über meiner urlaubsplanung für den sommer *grübel*
wie jetzt? Dachte war alles schon klar damit, Imke?
tja ich kann ja nimmer so viel verplanen hab noch 2 tage abzüglich meines wunschurlaubs...
soulfly2409
13.01.2009, 11:00
mooinn alle zusammen
bisher ist nur klar das ich nach england fliege...und zwar irgendwann um den 9.-12.juli, weil dann die konzerte stattfinden. wie lange etc klärt sich erst am wochenende.
aber ich habe durchaus vor noch den ein oder anderen trip einzuschieben... würd total gern ein paar tage nach malle, verlängertes wochenende würde schon reichen. hauptsache mal wieder strand und meer....gibt dort so schöne ecken! hiza werd ich wohl auch wieder machen....hab das geld für england schon fast zusammen, daher kann ich mir im sommer bissel mehr erlauben ;)
ach nu doch Hiza. Bei mir ists immer noch off. Bin mir auch nicht sicher, ob sich das noch ändert.
imke hiza fassen wir auf alle fälle mal ins auge ich werd def. da sein...
servus kerstin!
also zu einem sgp möchte ich auf jeden fall und da bietet sich hiza ja an.... ein paar tage malle allerdings auch und das möchte ich dieses jahr auf jeden fall machen....
ich dachte du wolltest zu wacken imke?? das ist meine ich das we wo hiza ist!
wollte ich auch, aber wacken ist ausverkauft und ich zahl sicher nicht bei ebay 200 euro für eine karte. außerdem muss ich mir den kerl aus dem kopf schlagen, des würd niemals hinhauen. insofern bleibe ich der gefahrenzone lieber fern.
wenn wacken ausfällt könntest du ja dafür zum hurricane kommen ;)
nee du, ich brauch auch mal ein paar tage erholung und kann nicht nur auf festivals im schlamm liegen ;) wenn dann southside, liegt von der entfernung her günstiger.
jemand lust auf ein paar tage malle? ;)
ehm, nee du. Mit Malle kann man mich kaum locken
wann hattest du das geplant? hast du überhaupt soviel urlaub??
mich kann man mit meer nihct locken war ich letztes jahr reicht wieder für 5 jahre... wenn jemand lust auf urlaub in lindau hat einfach melden... hotel nadl hat 24/7 offen :D
ich liebe meer und strand *seufz* allerdings war ich das letzte mal 2003 oder so auf malle. daher wirds mal wieder zeit ;)
na cadda, ich will ja keine 2 wochen hin, sondern vllt von mi-mo oder so. mal ein paar tage nur am strand liegen und ausspannen :)
jaja imke quasi entgiften *looooooooooooooooooooool*
hehe genau ;)
ich hab in garmisch super entgiftet und den ganzen ersten tag keine einzige zigarette geraucht! :P
Ich hatte letztes Jahr eine Tagung auf Malle. Hotel war sehr nett mit Wellness und allem Zipp und Zapp, aber irgendwie ists wirklich nicht meine Insel sorry. Ausserdem geh ich ja eh nie ins Meer, muss ich also auch nicht hin.
an strand kann man auch vodka und bier mitnehmen ;) ich war noch nie auf malle! war generell noch nie im süden! mein südlichstes war planica lol also ich muss mal mit meinem urlaub rechnen, evtl wäre ich sonst dabei!
ja geilo! wir beide auf malle wäre mal fett *g* vielleicht hätte ailien ja auch noch lust ;-)
will ja jetzt noch nichts buchen, ich plan nur schonmal urlaub bissel ein, brauch ja auch noch ein paar tage für die wiesn.
ich liiiebe das meer, morgens schön in die wellen springen ist ein traum :) brauch kein teures hotel mit irgendwelchem wellnesskram. hauptsache sonne, meer und strand - dann bin ich glücklich ;)
an strand kann man auch vodka und bier mitnehmen ;) ich
das ist nur einer der Gründe, die gegen Malle sprechen... ;)
ailien hätte bestimmt lust ;) wiesn wollte ich ja dieses jahr auch kommen, da bräuchte ich dann auch noch urlaub! aber ich rechne heute abend mal alles durch! das wäre echt mal geilo, ich wollte schon immer mal gen süden fliegen!
das ist nur einer der Gründe, die gegen Malle sprechen... ;)
das kann man aber an jedem anderen strand auch! an der ostsee geht das auch seeehr gut :)
ich möchte allerdings nicht zum ballermann, dort ist's schon ziemlich abartig. dachte eher wieder an paguera o.ä.-
ballermann muss ich auch nicht haben! da kann ich mich auch in garten setzen und mich dicht schütten! dafür brauch ich nicht soviel geld ausgeben und dahin fliegen!
hehehe wir sollten ein planschbecken mit nach england nehmen und das füllen wir dann mit bier und legen uns rein ;)
ihr seid krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
jaahhaaaa dann können wir vorm wembley stadium noch n kleines bad nehmen! wir finden bestimmt auch n paar nette engländer die mit uns baden :) hoffentlich lassen die aber nochn bisschen bier im planschbecken drinne und saufen das nicht alle weg!!!
ich bade nicht mit wildfremden männern in einem bierplanschbecken *g*
jetzt stell dich mal nicht so an!!! schwund gibts überall und wir sind ja schließlich nicht zum spaß da!
ich will nen rosa buff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.