Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
kuckst du hier: http://www.buff.es/de/catalog_entry.php
Imke ist eher die erste, die da plantscht *hust*
oh nette seite, ich hätte gerne den mann der vorne im auto sitzt - aber irgendwie finde ich die bestellnummer nicht? hm... ;-) *g*
ach nicole, du hast ein völlig falsches bild von mir. ich bin kein maneater. im grunde meines herzens will ich doch nur einen ;-)
muzhahahahahaha ihr sdeid soooooooooooo toll :D
also mir wäre ein Mann auf Dauer ja zu langweilig :neinnein: :D:
moinsen..ich hab den englischen kurs bestanden *g* 35/50 punkten im test und 28 von irgendwas in der präsentation..das reicht für ne 4, ich bin nicht gefährdet *gg* fein
that's awesome, Franzi!!! :D:
imke mir hat grad jemand bei studi geschrieben der evtl sonntag mit uns fahren will! er will aber erstmal wissen wann genau, wo und wieviel! was sagtst du?
alteeeeeeeeer scheiße ich brauch ein geladenes handy, ich muss ne dringende sms schicken, sonst sterb ich..mein altes handy lädt zwar jetzt aber es lässt sich net anschalten *heul*
wo? würd sagen hauptbahnhof
wann? gegen 10 uhr?
wieviel? wieviel sprit brauchen wir bis berlin?
ich muss grad mal n heftigen freudenschrei loslassen und ein hoch auf den biathlon und seine netten athleten...partyyyyyyyyyy
nächstes jahr komm ich mit, oasis werden wohl so schnell nicht mehr touren ;)
ja nächstes jahr *grins* das wird geil..jetzt brauch ich nur noch ne flagge..muss mich ja erkenntlich zeigen für so tolle tickets ;)
hbf 10h passt würd ich sagen! hm bei sprit weiß ich auch nicht so genau! sind ja so ca 300km!
franzi wo wohnt ihr eigentlich am we?
ähmm...villa inge..nähe bahnhof..wo befindet ihr euch?
weiß hier zufällig jemand wieviel porto son normaler brief zu 1,45 bei uns von hier in die schweiz kostet?
genauso viel soweit ich weiß cadda...
ah ne kenn ich franzi hab ich auhc shcon gewohnt... mist wir hätten jetzt noch ein zimmer freiu wenn natsch net kommt hatten ja zwei udn zahlen nur 16 euronen pro person und tga mit stühfrück...
wohnen in der maximilian siedlung sind so 5 minuten zum bahnhof glaub ich
ich meine der müsste 1,90 kosten...
dachte ich auch! hab jetzt aber im netz was von 3€ gelesen...
hm blöd gelaufen..wir ham auch noch n bett frei in unserem Appartement *g*
aber wer weiß, notfalls lad ich biathleten ein ;)
na wie wars franzi?
ich hoffe ich kann überhaupt sprich nicole und ich können überhaupt ich fühl mich heut wie von 50 lkws überrollt... heut werd ich sicher auch net alt auf der arbeit... ich hatte auf der herfahrt schon so momente wo ich sekundenlang wie im tagtraum war :S
servus!!! armes nadl! meine erkältung ist auch wieder schlimmer geworden! außerdem plagen mich seit heute morgen halb vier übelste magenkrämpfe :( und das ausgerechnet jetzt zum we hin :(
naja heute ist ja erst mittwoch magenkrämpfe sind ja meisstens so schnell weg wie sie da sind hab da einiges an erfahrung...
ja wird schon aber ich bin heut definitiv net bis 17 uhr da.... ich brauch erholung...
die abstände zwischen den einzelnen krämpfen werden auch schon größer! hab nur deswegen net soviel geschlafen! und dann halt noch erkältung! die kommt am we bestimmt dann richtig!spätestens wohl dann danach! naja... muss man durch!
ebenw ir sind ja selbst schuld dran ne? hahaha kollege kam grad rein ich tausend mittelchen aufm schreibtisch stehn fragt er ob ich mal wieder meine drogen mitgebracht hätte ;-)
hehe ähnlich siehts bei mir auch aus! tempos, halsschmerztabletten, son erkältungszeugs, paracettamol... bin voll ausgestattet! aber wir sind ja auch gerne schuld dran *g*
boa cadda wehe du steckst mich am wochenende an! mein chef bringt mich um wenn ich jetzt krank werd.....
geh zum arzt und hol dir antibiotika ;)
ja ich werd mal schaun weil so langsam krieg ich panik das ich sonst noch lungenentzündung bekomm stellt euch vor ich hatte heute morgen keine lust zu rauchen dabei quarze ich aufm weg zur arbeit normal 2!!!!
mein problem ist nur wieder die antibiothika allergie mag net aussehen wie ein streußelkuchen
oh je, dann ist es wirklich schlimm.
ich hab auch wieder angefangen mehr zu rauchen, ess dann einfach weniger und muss irgendwie die fucking weihnachtskilos wieder runterbekommen ich fühl mich so net wohl :(
antibiotika-allergie wäre mein sicheres ende, muss das zeug ja andauernd nehmen :S
ich hab an weihnachten auhc net mehr gegessen wie sonst von demher gehts eigentlich...
ja allergie ist echt ein grauß zum glück hba ich nicht oft was... leider kann man net abschätzen welche es alles sind und bei antibiothika isses ja auhc net so ratsam es spasseshalber mal auszutesten... also bleibt nur der test in echtzeit :S
morgen..also es war echt hammergeil, skispringen is da echt nix dagegen von der eröffnung her..es war ne total coole party plus ein ca. 10-minütiges feuerwerk..und die athleten sind echt funny drauf..die schweden ham irgendwelche süßigkeiten in die zuschauer geworfen und hatten alle rote rosen dabei..und gewisse deutsche biathleten haben sich erstmal reintragen lassen, so über die schulter geworfen, und hatten auch noch nen grünen lichterschlauch umhängen..zu geil
oh das klingt spaßig, nächstes jahr bin ich dabei :)
cadda, soll ich dir meine magentabletten mitbringen? die dinger gegen magenschleimhautentzündungen helfen gegen jede art von schmerz^^
nadl, kannst du keinen allergietest machen und rausfinden auf welche antibiotika du allergisch reagierst?
ein allergietest mit antibiothika? das fänd ich ziemlich risikoreich... ich glaub sowas bietet kein arzt an der bei sinnen ist...
ich will nicht zum arzt, dann kann ich am we nicht trinken! ich bin bis dahin ganz sicher wieder fit! ich hab auch noch son zeugs fürn magen zuhause, muss nur mal schauen ob das nicht schon abgelaufen ist! aber im monent gehts schon einigermaßen wieder!
nicole was war los hab schon gedacht du bist krank :-(
bin bissi angeschlagen und hab heute morgen spontan beschlossen, 2 Stunden länger zu schlafen
udn ich werd heut früher gehn udn den doktor besuchen... aha wenn ich ilmir grad richtig verstanden hab darf er wieder zur jwm... heisst folglich einer von den plüschis raus... aber coc wird er weiterhin nihct starten :-(
na ja hab keine ahnung wie allergietests funktionieren da ich noch nie einen gemacht hab ;-)
cadda, ich bring dir meine tabletten mal mit, schaden kann's ja nicht.
naja aber imke dir ist klar das antibiothika nicht gut ist für den körper udn das man es nur nehmen sollte wenn wirklich nix anderes mehr hilft...
ich hasse Antibiotika... "malsonebenbeibemerk"
nadl ich krickel dir mal eben ne PN
oha eine mit vorankündigung *gespannt bin*
jap hasse antibiothika ja auch...
was bei mir alle paar monate der fall ist :( meine abwehrkräfte sind übelst im arsch ^^
naja wenn man rechtzeitig was macht gehts meisstens auch ohne...
was bei mir alle paar monate der fall ist :( meine abwehrkräfte sind übelst im arsch ^^
ja, warum wohl, Liebes, hm??
nee bei mir kommt das immer über nacht, da kann ich vorher nicht groß was machen... wach morgens mit fieber etc. auf und dann ist es eh schon zu spät und es hilft nur noch antibiotika. oder ich bleib 2 wochen zu hause und kurier mich mit pflanzlichen sachen aus, aber solange kann ich mich ja nicht krankschreiben lassen.
toi toi toi, hoffentlich überstehe ich das wochenende unbeschadet.
dir is aber schon klar das genau das das problemist das antibiothika schwächt dienen körper enorm und macht die tür auf für andere bakterien...
ja aber anders gehts halt nicht, ich kann nun mal nicht 2 wochen daheim liegen und warten bis es ohne weg geht. mein arzt ist damals auch an mir verzweifelt und meinte was anderes als antibiotika hilft bei mir wohl wirklich nicht. was solls, diesen winter ging es bisher ja gut und ich hab noch nichts gebraucht.
mal ganz bös gesagt, wasn das fürn Arzt?!? Also mein damaliger Arzt hat Antibiotika wirklich nur im ALLERhöchsten Notfall verschrieben. Du musst mal deine Abwehrkräfte stärken, aber nicht mit Medis! :)
und auhc nicht mit vitaminen!!!!!
ja bring mal mit, schaden kanns ja net! aaahhhahaha ich freu mich so :) mein arzt verschreibt immer paracettamol! aber wirklich immer!
ein ziemlich guter arzt....die ärzte in münchen (und ich war bisher schon bei 5-6 verschiedenen) haben es auch erst pflanzlich versucht und mir dann alle antibiotika verschrieben. was solls, ich vertrag's ja gut und beklag mich nicht ;)
Dank Antib. und Vitaminie? ;)
antibiotika habe ich schon seit der wiesn nimmer genommen ;)
um mal in die diskussion einzusteigen..ich bin seit gestern mit meinen antibiotika durch *g* endlich..ich hoff nur, dass die kieferhöhlenentzündung damit gegessen is.. ich bin jetzt seit oktober krank..langsam reichts
ich bin eigentlich echt selten krank aber im januar erwischts mich jedes jahr :S
ich bin bislang echt verschont geblieben, ich huste ein bisschen, aber das ist nicht weiter schlimm. Also weiter brav schwimmen gehen zwischendurch und danach ins Sprudelbecken. Mach ich heute Abend wieder *freu*
ich war gestern in der badewanne und dann gings erst richtig los mit der erkältung :S
ich ekel mich grad davor, bei uns in der wohnung zu duschen ode rzu baden aber ich hab auch keine zeit zum saubermachen..dilemma ;)
hab ich schon erwähnt, dass ich evtl ne schwedin als neue mitbewohnerin bekomm? die kein wort deutsch kann? *freu* toll toll toll
echt, ich war Montag ausgiebigst baden und es tat supergut
jap nicole danach isses voll ausgebrochen... ich huste so richtig tollen schleim, nase ist zu, nebenhölen zu, schmerzen bis zum brustbein... richtig wunderbar.... warum bin ich eigentlich auf der arbeit?!
ich hab von wem gehört man muss eine andere person anstecken dann klingts bei einem schneller ab... nicole du hast glück das du erst samstag kommst da hab ich schon den halben coc-zirkus angesteckt *fg*
muahahahahahaha bei mir wirkt das mit dem anstecken *sfg* aber er scheint ja noch fit zu sein....hm...so schlimm war's ja auch diesmal net.
ja aber ich könnte schon einige kaltstellen... ah mir fallen prompt welche ein... nicole you know who I mean?
sie liebt den milchmann *sing*
ah, hör auf, ich hatte heute morgen schon den Ohrwurm 3 Tage wach
tja das lief am samstag ja auhc im take5 :D ich mag das lied :D hab ich schon erwähnt das ich krank bin?! ich hatte noch nie bronchitis hat man da schmerzende brust und kratzen in hals und hustet ständig schleim?! *angsthab*
isses take 5 am kulm auch son nobelladen wie in SBG?
klar, Vicky und ich sind dazu ja auch gut mitgezappelt^^
Also Bronchitis spürst du, da kannst du mir glauben... schmeiss das Gelomyrtol Forte rein, ehm, übrigens, könntest du mir das besorgen in der Apo "liebguck*
isses take 5 am kulm auch son nobelladen wie in SBG?
total ja, mit rumhurenden Pärchen und Nackten
ja war wirklich sehr nobel... franzi warste noch nie in mitterndorf im take5?
ääääääähm nicole schickst mir bitte nochmal eine bestelliste was du alles magst als pn? udn welche N
ja nadl, sowas ist bei ner bronchitis völlig normal... weniger rauchen hilft immer ganz gut um den husten ein wenig zu lindern.
ich war in mitterndorf noch überhaupt nie weg, außer zum essen im erzherzog johann ;)
und ich kenn halt nur das take 5 in sbg, wo cora schumacher und so immer feiern ;)
also wenn Hardcora da feiert, kann der Laden aber nix sein :)
wir testen das mal, wenn ich wieder in sbg bin ;)
ich komm dann mit, ich hab das Gefühl ich turn in nächster Zeit eh noch öfter in Austria rum :)
verschieden, da ich mich ja komplett in der D/A/CH-Region bewerbe. Hab noch was auf für Wien und Salzburg. Bin ja Montag auch in Wien.
hähä dann kommst du womöglich hierher und ich hau ab..
wah leute ich hab grad so ne geile story gehört. robert pattinson tells his best story ever
"er hatte nen test in der schule, nix gelernt und wusste eigentlich nix..dann hat er die augen zugemacht und überlegt ob er schlafen soll..und dann hat er ein dreidimensionales hologramm von buddha in seinem kopf gesehen das ihm alle antworten gesagt hat und der buddha war dann die nächsten 3 monate in seinem kopf und er hat dann festgestellt, dass er dem buddha sagen konnte, was er tun soll oder was er will und es hat funktioniert. aber dann hat er n mädel kennengelernt, die er total toll fand und leider hat sie aber den buddha verdrängt. deshalb war er erstmal 5 jahre sauer auf sie und letztes jahr hat er ihr des dann geagt und sie hatte halt keine ahnung wovon er spricht"
ich kenn keinen menschen der soviel mist an einem tag labert..und jeder glaubts ihm, die ganzen kleinen kreischies, das is noch viel geiler
die Chance auf Wien ist glaub ich höher als auf Salzburg, allein, weil ich da mehr offen habe an Bewerbungen :-)
oh man wenn meine kollegin mal bald in die puschen kommen würd könnt ich auhc heim und zum doktore...
was macht die Trulla denn?
meine briefe nochmal gegenlesen... udn ich hab ihr die schon um halb 10 gebracht und hab sie noch net zurück... udn nu ist scheffchen auhc noch in der pause also kann cih noch ne stunde warten bis ich gehn kann muss mich ja offiziell abmelden
ist dann ja nicht mehr so lange
ich warte immernoch auf die briefe... scheffe wäre jetzt ja wieder da
bin mal beim onkelchen... meld mich später was ich hab
viel erfolg und gute besserung!
imke dieser stefan wird wohl mit uns fahren, hab ihm jetzt mal meine nr gegeben, er kontaktiert uns dann nochmal!
ja super, dann wirds ja wieder günstiger! wenn robin mir beim konzert über den weg läuft, sorg ich dafür das liam ihn windelweich schlägt. so kurz vorher absagen ist unverschämt!
hab gesagt mit 15€ ist er dabei! er meldet sich auf jeden fall nochmal! hehe weißt du wie robin aussieht bzw würdest du ihn von dem foto wieder erkennen? wenn wir bzw liam mit ihm fertig ist kommt er wohl nie wieder zu oasis lol
ich würd ihn scho erkennen wenn er vor mir steht....na lassen wir uns mal überraschen :) ich freuuuu mich! erinnerst du mich morgen abend nochmal an deine klamotten?
ich mich auch!!! übermorgen!!! das mit der kiste becks geht übrigens klar :)
sauuuuber :) mei mine wird schockiert sein, wenn wir den ganzen alk bei ihr in die wohnung tragen... hab sie schon vorgewarnt *g* hast du noch wodka? ich bring prosecco mit....hätte auch noch ne flasche rum!
http://s733.photobucket.com/albums/ww339/roxyhanjoo/?action=view¤t=l_dee0d8eda5b845d99634e6c5986e2b59.jpg
schaut mal, das bin ich nach der letzten hollywood-party mit rob pattinson im hintergrund
ich hab noch ne flasche vodka, aber nur den billigen! aber zum mischen würd der ja reichen! evtl hab ich auch noch passoa! da weiß mine dann ja gleich schonmal was sie zu erwarten hat lol ich würde sagen vodka, passoa, prosecco, becks, guinness reichen, aber von mir aus kannst du den rum auch gerne noch mitbringen ;)
haha sehr geil *g*
kennst du schon das bild von olli und mir am strand? aus dem letzten urlaub am meer?
habs aufm alten notebook, muss ich heute abend mal suchen ;)
imke das bild is net gefaked!!! ehrlich *g* eins der wenigen..das hab ich gerade im internet gefunden..
haha, ich KENN das Ollibild :)
http://www.robsessedpattinson.com/2009/01/candid-rob.html hier die original-seite mit dem bild
ist ja heftig, sieht echt mal aus wie du!
ist das der typ von harry potter? vom 4. teil?
ja genau und auch der, der jetzt die hauptrolle in twilight spielt und auf den deshalb jetzt die gesamte kreischende mädchenwelt abfährt..ich schließe mich hier nicht mit ein, da ich ihn vorher schon toll fand und nicht erst seit er ein vampir is ;)
oh juhu gleich kann ich zum doktor... welcher normale doc macht erst ab 16 uhr sprechstunde?
ach ich dacht du wärst schon dagewesen
Franzi, ich kenn den Typen gar nicht also kreisch ich auch nicht :)
wollte ich aber hatte eben noch nicht offen aber ich war froh das ich überhaupt heil heim kam unterwegs ist einer in das auto vor mir rein gefahren :S
na supi.... gut, dass nix passiert ist
jap mein auto hat nur ein paar scherben abbekommen
sodele bin mal beim onkel doc
mei doc ist eh toll... also bronchitis darf antibiothika schlucken aber das sind welche die ich vertrag... krank geschrieben die ganze woche :S
naja so lang is die woche ja nicht mehr ;) dann wünsch ich dir aber schnelle besserung
ich werf mihc dann demnächst mit meiner dicken decke auf die couch und mach mir meinen wärmelch warm und nen tee...
mach das..ich würde auch so gern, aber mich plagt so das schlechte gewissen wegen meiner arbeit..nur komm ich einfach nicht weiter :S
ja mach du mal die arbeit shcnell fertig damit das am we alles passt
dann erhol dich mal gut und lauf am wochenende schön brav mit nem dicken rollkragen pullover rum ;)
mei noch ein tag arbeiten und dann laaaaanges wochenende *g*
ich hasse uni..ich will den mist endlich hinter mir haben *aaaaaargs*
hast es ja bald geschafft ;)
letzter tag vor dem laaaangen wochenende *freu* kann mir am wochenende jemand skisprung ergebnisse simsen?
heute landen oasis in deutschland :) toniiiight i'm a rock'n'roll star! *sing*
COC immer gern, WC mus ich dann erst selbst noch besorgen. Sollte aber auch gehen.
sodele, gerade noch Frisörtermin für morgen gemacht, bei der BEwerbung morgen sollte ich schon nett aussehen *hust* mist, dass schwarzlila Haare so aufwendig sind mit nachfärben :sauer:
imke ich kann dir WC schreiben, Virgi und ich werden nämlich nicht in in Bhofen sein..Virgi is sowas von krank und ich kriegs einfach mit meiner Arbeit nicht unter...
frag mich mal....war vor 3 wochen beim frisör und hab schon wieder nen üblen blonden ansatz :( und die frisöre in muc bekommen die farbe nie so toll hin wie mein frisör im norden... vllt geh ich wieder zu jassi's freundin, die schneidet mir wenigstens nicht einfach so stufen rein obwohl ich keine will...bin froh das die so langsam wieder rauswachsen.
imke ich kann dir WC schreiben, Virgi und ich werden nämlich nicht in in Bhofen sein..Virgi is sowas von krank und ich kriegs einfach mit meiner Arbeit nicht unter...
oh das tut mir leid für euch....gute besserung an virgi und dir schonmal danke! :)
äääääääääääääh... und ich dachte, ich seh dich am Wochenende ;(
frag mich mal....war vor 3 wochen beim frisör und hab schon wieder nen üblen blonden ansatz :( und die frisöre in muc bekommen die farbe nie so toll hin wie mein frisör im norden... vllt geh ich wieder zu jassi's freundin, die schneidet mir wenigstens nicht einfach so stufen rein obwohl ich keine will...bin froh das die so langsam wieder rauswachsen.
hab das selbe Problem inzwischen 3.5 Wochen her. Ansatz wie hölle :((((
blöd aber auch...ich kenn soviele leute aber keinen einzigen frisör der mir die haare gescheit macht und wo's rabatt gibt :(
wobei doch...ich hab mal einen beim fußball kennengelernt, aber der hat mich angegraben, da geh ich net hin^^
ich habe meinen ansatz am we selber gemacht und hab das zum glück auch ganz gut hinbekommen! zum glück ist meine haarfarbe von natur aus auch ziemlich dunkel, da fällt das immer nicht so schnell auf!
na, meine Friseuse ist schon nicht schlecht, aber irgendwie deucht mir, die Farbe taugt heut nix mehr. Das war doch früher nicht so!
moin! wie keine franzi am we? wir wollten doch deinen geburtstag feiern :-(
*vorsichhingrinst* geht doch nix über meinen Ex-Chef höhö
sodele ich mach grad wäsche fertig... was treib ich nur morgen abend? kein schwein da :-( armes nadl ganz alleine :-(
früh ins bett gehen und gesund schlafen ;)
bist deppert? samstag ist erst um 17 uhr was los für mich an der schanze ich geh sicher net zu den kombis wenn cih eh halb krank bin von demher kann ich einen drauf machen und samstag ausschlafen... und alkohol ist ja gut gegen krankheitserreger aller art :D
*hust* scho klar... ;) Am besten pur...
ne das ist wiederum shclecht bei antibiothika... übrigens was ich anmerken wollte mein beipackzettel ist etwa 5 qm groß :S und die erzählen als was von magengeschwüren wirklich shcön...
deswgen les ich die Dinger nie. :)
oh ja, antibiotika und alkohol zusammen ist echt klasse...ging mir richtig scheiße als ich das zuletzt gemacht hab und anschließend kam die bronchitis mit doppelter wucht zurück^^
ach, beipackzettel les ich eh nie, die kommen direkt in die tonne.
nein ihc bin ein gewissenhafter mensch! auf alle fälle darf man die nur aufrecht einnehmen weil sie sich sonst in die speiseröhre kleben können und man muss 15 minuten nach der einnahme nochmal trinken und man solls unbedingt nachm essen nehmen :S nicole das erinnert mich an unser kommentar zu den brückenschäden
tja... :)
ich musste mal Rechtsanwälte für die Pharmaindustrie suchen. Die mussten u. a. diese Waschzettel schreiben. Es gibt hübscheres...
ja geburtstag allein feiern is allerdings doof..aber vielleicht komm ich ja samstag abend zum feiern vorbei oder so ;) mal schaun...weit hab ichs ja net..
weißte was ich toll find? meine antibiotika waren lactamantibiotika und da darf man trotzdem milch trinken, was man ja sonst mit antibiotika nie darf
egal milch ist was was ich net brauch...s hclimmer ist da saft :S sprich kein passoa orange das we... muss ich halt bei colaweizen oder cuba libre bleiben :S
franzi komm doch freitag... mir ist sonst sicher voll fad :-(
hm ich hatte mir eigentlich gerade vorgenommen, freitag dann nochmal nach ruapading zu gurken und die herren-siegerehrung anzuschauen, damit ich mehr von chris hab (vorausgesetzt die gewinnen das ding bzw kommen unter die ersten drei *gg*)
und ich bin jetzt ja verpflichtet für the US of A zu cheeren ;)
jaja soviel zum thema lernen ;-)
bin ganz neidisch, wollte schon immer mal live zum biathlon....nächstes jahr bin ich auf jeden fall dabei!
und erst bei der WM 2012 ;)
fraaaaaaaaaaanzi du hast gefälligst morgen abend zum feiern zu kommen feiern wir in deinen geburtstag rein!
wo findet die wm denn statt?
dieses jahr in pyeongchang und 2012 in RUHPOLDING :D dafür gibts dann extra ne neue größere Arena..wird bestimmt geil
mal was anderes kennt ihr noch ne nadl oder naddel oder so biem springen?
och nö, is die schon wieder aufgetaucht. Also ich nein (hatten wir aber, glaub ich, schonmal)
ne mich beshcäftigt das immernoch... die frage ist nur will da jemand so tun als wäär er ich oder hat sie wirklich den gleichen namen wie ich... abre warum hat man dann noch nie was von ihr gehört?!
weils mehr als 20 Weibsen gibt, die Skispringen gucken? :)
ja aber gewisse umstände deuten ja darauf hin das sie eben nihct erst seit gestren dabei ist und alles was schon lä#nger dabei ist kenn ich eigenltich
tja, scheint sehr diskret zu sein, diese Person :)
also ich für meinen teil kenn keine...aber hier im forum ist noch eine 'naddel' angemeldet.
aber das ist schon merkwürdig...
nun ja, aber gibt ja nicht an du zu sein, oder?
weiß ich net...
ah übrigens deine medis machen 15.50
es gibt hier im forum sogar eine imke, hilfe! mein name ist nun wirklich selten :S
okay, kriegste dann Sa
witzig, ne Imke gibts aber keine Nicole und mein Name ist nun echt häufig
naja hier oben kommt deine name schon öfters vor...
alles sehr strange...
ja klar nicole hatte jetzt nicht erwartet das du es mir vorher überweißt ;-)
ja klar, allein bei mir im ort haben 4 andere frauen mit meinem namen gewohnt, aber ich kenne außer mir keine imke beim skispringen und wir kennen ja doch scho recht viele leute...
aber nicht alle und dsa ist auhc gut so ;-)
manche möchte man ja auch nicht kennen...
genau so siehts wohl aus :D
ich war in garmisch wirklich schockiert, dass leute wissen wer ich bin, die ich noch nie gesehen habe^^
ja, sowas ist immer sehr "hübsch". Ist mir früher in der Techno-Szene ständig passiert.... :rolleyes:
das kenn ich shcon seit meherern jahren... aber imke wir haben uns ja auch schon gesehen und "gemocht" bevor wir uns kannten ;-)
hahaha es war liebe auf den ersten blick ;)
ne freundin aus dem norden hat einmal mitbekommen wie im zug von hannover nach bremen zwei kerle über mich diskutiert haben die wir beide nicht kannten :S sie mich aber wohl... unheimlich.... ich hab früher zu auffällig gefeiert ;)
auf alle fälle... morten mochte euhc auhc sofort ;-)
haha... heute nicht mehr? :)
ironie lernne wir morgen ;-)
richtige Bezüge herstellen gar übermorgen...
so ich mach mich jetzt mal auf zur freakshow, hoffentlich kann ich überhaupt noch durch die straßensperren *g* ich hasse es, dass man beim biathlon noch früher da sein muss als beim springen..da sind seit heut früh um 10 die ersten leute..race is um 17.40. dabei sind da vorwiegend leute mittleren alters und aufwärts dabei..wahnsinn, was die für ein stehvermögen haben bei der kälte..aber es is bissl wärmer, nur noch -2 bis -3 grad und ein bisschen sonne durch den nebel...
wünsch dir viel Spass, Franzi :)
danke..mich frierts jetzt schon im warmen zimmer..bin voll übernächtigt irgendwie *g* naja 4 schichten plus 2 jacken dürften reichen *gg* bis dann
ich war in garmisch wirklich schockiert, dass leute wissen wer ich bin, die ich noch nie gesehen habe^^
imke das ging mir in hiza so ;)
haha ich erinnere mich ;)
ich war heute in der mittagspause kurz in der stadt mal schauen ob man günstig n paar klamotten schießen kann! ist ja im moment echt mal nicht so der hit! überall dieses glitzer und pink und so! und auch ganz schlimm, comicfiguren aufm shirt! sowas hatte ich an als ich zehn war! wenn überhaupt!
ich mag auch keine shirts mit aufdruck. habs lieber schlicht, dann kann man's auch ins büro anziehen.
Comicdruck? Scheisse, sind wir schon wieder modisch in den 80ern? Oder gar immer noch?
bald rennen wir alle mit puhbär aufm shirt rum und mit snoopey unterbützen :D ein traum :D
bambi und pinoccio ist grad ganz angesagt! aufdruck find ich nicht so schlimm, dann aber nicht in grellen farben, am besten noch pink glitzernd :(
Cadda, du warst nicht aus Versehen in der Kinderabteilung "wirr"
Mit sowas rennt doch hoffentlich kein erwachsener Mensch rum
ein pink glitzerndes bambi? na prima... dsa its doch was für barbie nadl ;-)
apropos klamotten ich nicole und ihc nehmen wetten an fürs we... ihr versteht?!
schööön! London hatten wir auch noch nicht lol
ja, bitte Wetten, Büro ist eröffnet. Zu gewinnen gibts wie immer nix
nein ich war gaaanz sicher nicht in der kinderabteilung! und ich zieh sowas sicher nicht an! ich dir gerne n pink glitzerndes bambi mitbringen nadl... aber das musst du dann auf jeden fall in planica anziehen :D
*schock* na dann gut, dass der Trend in CH noch nicht angekommen ist....
hm tja auf was wette ich denn diesmal? ich war mir silvester soo sicher das ich recht hab, war ja scho bissel enttäuscht als es dann anders kam haha
stimmt, das war echt ne herbe Enttäuschung. Aber kurz vor war ja Weihnachten :)
also ich hab meinen tip abgegeben und ich bin mir sicher ich liege richtig
na ja, das war ich Silvester auch...
silvester is ja aber immer ein festlicher anlass... also ich bin mir sicher ich liege richtig...
um wen/was gehts??? klärt mich auf
also cadda hat ihren tip abgegeben, ich auhc, nicole was sagst du? imke hast du schon mitgemacht?
du meinst dne leichen tip wie silvester oder das gleiche wie silvester?
nicht Silvestertipp, sondern das Gleiche wie
oha gewagt gewagt... vielleihct war das nur geliehen...
wann hast du eigenltich morgen deinen termin?
gabs silvester ausnahmsweise mal was neues?
dann wars vielleicht wirklich geliehen *g*
bestimmt..
sodele ich geh jetzt wiedre auf die couch... ihc bin immernoch ein wenig überfahren
oha gewagt gewagt... vielleihct war das nur geliehen...
wann hast du eigenltich morgen deinen termin?
18h
okay meldest dich danach dann gleich?
weiß nicht vielleihct liegts dran das ich krank bin?!
ich nehme nochmal meinen silvestertipp, so groß ist die auswahl ja nicht, da muss es bald wieder dran sein *sfg*
war eigentlich mein Silvestertipp identisch mit deinem, Imke? Ich weiss das nicht mehr
okay dann 2 x silvestertip, einmal silvester und ich eben schwarz-weiß
alle hatten den gleichen silvestertip ;-) aber du hast ja gesagt silvester udn net silvestertip nicole
ich verabschiede mich jetzt auch! euch allen viel spaß am we :) bis dienstag
dir auhc viel spaß cadda und pass uaf imke auf das sie net so viel trinkt!
alle hatten den gleichen silvestertip ;-) aber du hast ja gesagt silvester udn net silvestertip nicole
da bleib ich auch bei, weil, sein wir mal ehrlich. Woher sollte das denn geliehen sein?
hm....das bringt mich jetzt ins schwanken...aber nein, ich bleib jetzt beim silvester-tipp *g*
cadda wird scho dafür sorgen das ich keinen scheiß bau....auf der reeperbahn gibts doch eh nirgendwo alk :P
um was um alles in der welt geht es hier???
ich klär dich mal schnell auf....---> msn ;)
auja, aufklärungsstunde mit imke ;)
Morgen, hat Franzi denn nun ihren Tipp abgegeben? ;)
also bei mir net... und ebenfalls guten morgen
Franzi war gestern nicht mehr in der Lage..ich war einfach zu fertig, nachdem ich erst so spät von Biathlon heimgekommen bin und die Party an der Anlage is einfach doppelt und dreifach heftiger wie beim Skispringen ;)
ich hab mich zuerst gewundert, da ihr gesagt habt was Neues..existieren also mehrere von diesen Dingen? Weil letztes Jahr war da ja auch schon ein solches..
Ansonsten tipp ich jetzt einfach mal auf schwarz-weiß ;)
okay franzi macht also den glrichen tip wie ich... ich werd es euch auf alle fälle mitteilen und wenns geht sogar beweise vorlegen :D
Franzi war gestern nicht mehr in der Lage..ich war einfach zu fertig, nachdem ich erst so spät von Biathlon heimgekommen bin und die Party an der Anlage is einfach doppelt und dreifach heftiger wie beim Skispringen ;)
Da MUSS ich hin lol :)
das würd ich net überleben noch mehr party :S
grins..
mann ich müsste eigentlich heut abend nach ruhpolding und die siegerehrung des tollsten aller biathleten anschaun..aber hm das kost ja wieder benzin und soviel zeit und kalt isses und ich verwackel ja eh alle bilder von ihm *grml*
übrigens bitte keine anrufe in der nacht *g* ich schalt das handy aus.. ich hab auch panische angst, dass imke plötzlich wieder vom oasis-saufgelage sich über zigarettenautomaten beschwert ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.