Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
hier gehts jetzt los! fängt grade an richtig schön zu schneien und ostwind haben wir sowieso schon den ganzen tag!
brrrr ostwind *fröstel*
so ich packs mal! mittagspause, bis später! cadda, dir ein schönes wochenende!! wir müssen sonntag abend telen, hab dir die schandtaten aus bhofen noch gar nicht alle gebeichtet ;)
ich will verdammt nochmal auch schnee..und unter "SCHNEE" verstehe ich 20 bis 30cm und nicht diese 2-5cm die wir hier bisher den ganzen Winter hatten..ARGH
also ich warte immer noch auf den heftigst angekündigten Schnee.
mir wird angst und bibberbange, wenn ich die nachrichten höre :(
die wettervorhersagen (grad für sonntag) werden immer schlimmer...imke, ich bestell schon mal vorsichtshalber das "notbett" bei dir, falls ich net vom fleck komme ;)
auch dir schonmal viel spass imke ;) jo machen wir dann sonntag, ich bin gespannt! hab mein handy auch die ganze zeit an solltest du mal wieder den drang verspüren mich anrufen zu wollen um mir was vorzusingen ;)
fliegst du sonntag auch zurück sunny oder nimmst da die bahn?
ich fliege auch zurück...ich hoffs zumindest :)
wobei ich ja dem MUC Flughafen mehr im "handling von Schnee" zutraue als dem in FFM....
geil, hier spricht gerade einer "valves" als "wölfs" aus, den braucht man wohl nicht in einem Ami-Unternehmen vorstellen.
den deutschen traue ich in sachen schnee und eis mal gar nicht! als ich mal im winter nach muc geflogen bin wollten die uns erst nach innsbruck weiterleiten weil sie in muc die landebahn nicht von eis und schnee befreien konnten! letztendlich haben sies dann doch geschafft, war aber ne ziemlich rutschpartie!
cadda, sehr aufmunternd :(
wobei ich ja dem MUC Flughafen mehr im "handling von Schnee" zutraue als dem in FFM....
geil, hier spricht gerade einer "valves" als "wölfs" aus, den braucht man wohl nicht in einem Ami-Unternehmen vorstellen.
zum thema "handling"..meine chefin, die ja aus USA kommt macht sich immer tollen scherz, wenn sie das wort "handlen" benutzt..sie schreibt "hendln"..also so wie hähnchen in bayern *gg*
zum zweiten..wie kommt man auf diese aussprache? und wieso sprecht ihr über ventile?
das ist aber schon fünf jahre her sunny, das geht schon!
geil fand ich mal den Anflug auf Helsinki, zwischen zwei Fliegern haben die immer die Landebahn mit rund 6 Schneepflügen geräumt. In D wäre der Flughafen wohl dicht gewesen. Sah irgendwie witzig aus.
zum thema "handling"..meine chefin, die ja aus USA kommt macht sich immer tollen scherz, wenn sie das wort "handlen" benutzt..sie schreibt "hendln"..also so wie hähnchen in bayern *gg*
zum zweiten..wie kommt man auf diese aussprache? und wieso sprecht ihr über ventile?
weil ich gerade für ne Ventilfirma n Personalchef suche. Ich weiss nicht, wie er auf die Aussprache kommt und nein, ich möchte es nicht wissen :)
haare glatt ujetzt gehts ans auto packen deshalb melde ich mich mal ab lap muss ja auhc mit
weil ich gerade für ne Ventilfirma n Personalchef suche. Ich weiss nicht, wie er auf die Aussprache kommt und nein, ich möchte es nicht wissen :)
also mich würde das schon interessieren *g* wo kommt da ein Ö her..ein E wäre ja vielleicht noch zu erklären, wenn er das A zu "deutsch", also zu sehr richtung E ausspricht..aber ein Ö???
ich melde mich auch ab...schönes we euch allen
nee, son Quatsch hab ich aufgegeben. Genauso wie ich mich schon lange nicht mehr frage, warum sich Leute auf Positionen bewerben, wo sie keine Expertise haben.
auch dir viel spass sunny :*
so, taschen sind gepackt und stehen im flur ;)
cadda, ich werde definitiv anrufen *gg*
und das mit dem notbett geht natürlich klar :)
alter ich hab fast ne stunde heim gebraucht! hier geht gar nix mehr :S es schneit wie verrückt! muss gleich erstmal n paar fotos machen, das glaubt mir sonst keiner *g*
gibts schon ergebnisse? ich kann online nix finden!
boa wie krass :S aber ich glaub hier gehts demnächst auch wieder los...sieht jedenfalls sehr danach aus....
jeppa, www.fis-ski.com hab den mädels aber scho bescheid gesagt ;)
ah ok dann brauch ich ja nicht mehr schicken ;) ist dima nicht gesprungen??
der ist gestürzt und hat sich scheinbar irgendeine meniskusverletzung zugezogen :(
blöd :( hopefully wird das bis morgen wieder was!
aber er war sowieso nicht vorqualifiziert oder?
nee, war er nicht. kannste knicken :(
sodele...guten morgähn...auf in die neue woche (auch wenn ich sie noch im bett verbringe...spontan mal nen tag urlaub genommen *g*)
du bist gemein sunny!!!!!
sorry liebes...aber wenn man die möglichkeit hat :) ausserdem muss ich mich noch von dem schock von gestern abend erholen *fg*
schock? ich dachte so shclimm wars net ;) ja wir hätten wohl noch bleiben können wenn wir uns an keine geschwindigkeitsbeschränkung halten würden... er ist auch vor den letzten 10 gegangen, dann noch ins hotel umziehen und los...
kommt drauf an, was du meinst *lol* der flug war der horror :( aber die verspätung war definitiv gaaaaaaaaaanz toll *g* mei sah der gestern abend gut aus...hätte ihn echt am liebsten angesprungen...was ein geiles stück dna...nur vor tom hab ich angst :irre:
der tut doch keinem was... da hätte ich eher vorm evensen angst der springt immerhin leute aus ner kiste raus an ;)
angst? nix, dem mag ich auch auf ner dunklen gass nachts begegnen *g*
vorallem da vermutlich :P
;) gestern abend war fürn anfang schon ganz nett *fg* ich möcht net wissen, wie ich geschaut hab...glaub mir ist alles ausm gesicht gefallen ;)
hahahahaha net das du noch das stadtgespräch in norge bist jetzt nach dem motto: habt ihr die gesehen die so blöd geglotzt hat? ;)
glaub deswegen hat auch tom so reagiert *lol* aber der kam ja zum glück erstmal nur mit roar und als der herr e. kam saßen die zwei zum glück schon :)
okay ;) ich fand deinen panischen anruf äußerst amüsant im übrigen ;)
ich glaub imke auch *lol* aber das war meine maßnahme um eben NICHT über die sitzreihe zwischen uns zu springen *lach*
ach hast sie dann auhc gleich noch angerufen? ;)
ja *lach* ich musste das loswerden und so war das anstarren auch net so auffällig, wenn ich nebenbei tele ;) ...tom hatte mich ja die ganze zeit im blick, da konnt ich wenigstens in ruhe zurückstarren *lach* der war sich eh als nur einen am grinsen...
dabei warst ja total incognito...
ich schiebs auch auf den irren blick...das wäre mir in dem fall sogar am liebsten ;)
aber mei, egal...war nett ;)
und das wichtigste war ja das du sicher gelandet bist
ich hab zwischenzeitlich fast nimmer dran geglaubt :( was ein irres gewackel in dem flieger *panik*
na aber siehste du hast es sowohl hin als auch heim heil überstanden das dürfte dir doch so langsam deine flugangst austreiben
ich hab es bisher bekanntlich immer auf beiden strecken heil überstanden, aber das wird an der angst nix ändern....
ach siehs so schlimmer kanns kaum werden also brauchst keien angst haben :)
moinsään! habs geschafft mich ausm schnee auszugraben *g*
ach siehs so schlimmer kanns kaum werden also brauchst keien angst haben :)
natürlich kann es schlimmer werden :( :(
moinsen cadda, unsere schneefrau :*
huhu cadda... caddaaaaaaaaaaaaaaaa nächstes jahr kommst mit imke musste ganz alleine abstürzen... ;)
wir werden auch ein ganz nettes hotel haben cadda ;) und ich muss dann net alleins am flughafen hängen, da kommst dann auch mit aufm rückweg *g*
da nehmt ihr euch dann aber bitte nen späteren flug
nadl, das war der späteste gestern...
na tolle wurst... dann flieg halt wo anders hin
ja klar, ich flieg einfach mal durch die weltgeschichte *lach* aber vielleicht wäre salzburg dann ne option, um nach hause zu kommen....
ist imke abgestürzt?? hat sie gar nicht erwähnt gestern *g* hast aber glück gehabt das dein flug ging sunny, die haben ja über 300 flüge am we gecancelt! wenns nächstes jahr nicht so blöd liegt könnte ich mir das ja evtl mal überlegen an kulm zu fahren lol
nadl, das war der späteste gestern...
also mein spätester geht 21:45h glaube ich... oder 22:15h.. irgendwie so um den dreh!
Moin, sind wieder alle da wo sie auch wohnen. Ich denk, ich frag mal besser bei dem Schneechaos?
sunny nette sig ;) darth fetter fänd ich aber auhc schön ;)
ja cadda ich musste ihr mal wieder erzählen was sie alles gemacht hat ;) und ich wollte sie aufm heimweg aussetzen weil sie mich so genervt hat...
Moin, sind wieder alle da wo sie auch wohnen. Ich denk, ich frag mal besser bei dem Schneechaos?
ich war gar nicht weg lol die autobahnen waren gesperrt und teilweise hatten wir eh fahrverbot!
naja im moment bin ich bei der arbeit nicole ;) ich hba dir deine ankle boots mitgebracht!
also ich hab nur die story mit big p gehört lol
ja cadda darum gings auch
ja cadda, ich hatte echt glück...vor allem, der flug vor meinem nach ffm wurde auch schon abgesagt...war aber auch net lustig bei dem wetter zu fliegen...
...jappa nicole, alle da ;)
nadl...mir war gestern abend noch mehr eingefallen aber ist alles wieder "verschwunden" :(
danke Nadl
oha, Imke fast ausgesetzt, was hat sie diesmal gebracht? ;)
nichts was man hier reinschreiben könnte nicole ;) aber mir sind die ohren abgefallen... und über meinen fahrstil hat sie sich beschwert... aber das haben ja noch andere ;)
aber imke hats ja in dem moment selbst gemerkt "cause i am talking shit" *lol*
heul-doch
11.01.2010, 08:54
moin
hallo ninchen... ich weiß noch nicht ob ich heute abend fit genug bin aber falls ja schick ich dir die fotos... ganz ganz viele
also für die page... das zum mitbringen hab ich leider nur ganz kurz mal abends gesehen
heul-doch
11.01.2010, 08:58
schicks am besten gleich kirsten, die läd das hoch, aber danken *knutsch*
sunny du bist meine heldin des tages wollte ich dir mal sagen so ganz offiziell... das ist DIE idee schlechthin :)
heul-doch
11.01.2010, 09:00
moin sunny *re knuddel*
sunny du bist meine heldin des tages wollte ich dir mal sagen so ganz offiziell... das ist DIE idee schlechthin :)
firma dankt :) ich sollte meine ideen öfter mal zu hause im bett ausgrübeln *g*
aber jetzt husch husch weiter gesagt... ich glaub kirsten und nina fänden es auch cool...
anfangen müsste ich damit wohl im hohen norden, oder?
richtig erstmal die dazu bewegen den einen zu kicken dann die beiden anderen einstellen...
heul-doch
11.01.2010, 09:06
jetzt schneit es, das ganze wochenende nicht eine flocke und heute wo ich wieder arbeiten muss schnee
frage nur nadl, ob die das auf englisch verstehen (wollen)
nina...hier ist alles weiß und zwar verdammt viel...hab gestern meinen augen kaum getraut und bei euch hats NICHT geschneit? *wunder*
heul-doch
11.01.2010, 09:09
keine einzige flocke haben wir von daisy abbekommen
bei uns hats auhc net geschneit... ich hatte bis memmingen schnee udn dann war nix mehr... also shcon noch welcher da aber eben ken schneefall mehr... fand ich aber auch gut weil so hatte ich wenigstens mal die möglichkeit über 120 zu fahren
bei uns hats gestern abend noch mächtig geschneit und so wie der flughafen aussieht kann ich verstehen, warum da so viele flüge abgesagt wurden...schneemassen ohne ende
heul-doch
11.01.2010, 09:16
ich glaub garmisch hat am wenigsten schnee von allen
wir haben auhc net viel aber weils so kalt ist schneits eben auhc net
heul-doch
11.01.2010, 09:19
wie wars denn eigentlich am kulm?
voll und kalt ... auf jeden fall beim bewerb am samstag aber wir haben den sieg von robi brav gefeiert ;)
heul-doch
11.01.2010, 09:21
so is das richtig
ich fands toll mit meinen freunden zeit zu verbringen das war noch viel schöner als der bewerb :)
das ist eh IMMER das beste daran nadl :)
heul-doch
11.01.2010, 09:24
stimmt sowas is das wichtigste
servuuuuuuus! ja, die autofahrt war übel, sorry! vor allem war mein kleiner anfall peinlich, weil jemand so tolles neben mir saß ;)
welcher plan? was wie wo? *neugier*
moin imke :*
deswegen hab ich das echt noch am wenigstens verstanden imke...vor allem, nachdem ja schon so direkt vorher mal nachgefragt wurde :) aber scheint ja keine nachwirkungen zu haben *g*
ja ja imke passt ja schon es ist dir ja schon verziehen nur vergessen noch net ;)
hui jetzt fängts bei usn auhc zu flöckeln an
hier schneit es scho den ganzen morgen :) mei mädels, ich bin sooooo müde :( bett!!
heul-doch
11.01.2010, 09:36
ich hab keine lust bei dem wetter zu arbeiten
wir sind für so viele we´s mit wenig schlaf nach einander net gemacht mädels...wir müssen uns für die zukunft was einfallen lassen ;)
wir könnten uns alle ans bett fesseln lassen :P
*lol* genau das machen wir ;)
das schlimme ist ich bin heute morgen exakt nach den stunden schlaf die ich am kulm abbekommen hab aufgewacht... war dann nur dummerweise um kurz vor 4 uhr :S
imke sensationelle idee wenn das der macht von dem der spruch kommt bin ich dabei ;)
krass...bin zwar erst gegen 24 uhr ins bett, aber dann hab ich auch geschlafen wie ein stein und war heute morgen in der ubahn so in gedanken, dass ich direkt mal eine station zu weit gefahren bin und zu spät im büro war...na was solls^^
imke sensationelle idee wenn das der macht von dem der spruch kommt bin ich dabei ;)
hehe, dann schlagen wir das doch in drei wochen mal vor lol
heul-doch
11.01.2010, 09:44
ich glaub ihr solltet mal ein bissl weltcup pause machen :hihi:
ich bin so gegen 11 ins bett und hab dann noch ein bisschen gelesen... hab netmal mehr mitbekommen wann flo sein licht ausgemacht hat...
neeeeeeeeeein nina niemals...
jap...DA wäre ICH dann auch dabei *lol*
aber ich bin gestern auch nur tot ins bett gefallen. war ja auch erst um elf zu hause und wollte auch nur noch schlafen...war sooo fertig und kam heut früh echt null ausm bett...geht mal gar net
heul-doch
11.01.2010, 09:47
na so fertig wie ihr seid
ich kam auhc kaum ausm bett... aber hilft ja alles nix
niemals nina :) aber dafür bin ich zum glück einigermaßen flexibel im büro und konnte mir heut spontan nen tag frei nehmen...musste einfach sein.
so ich mach mal kassensturz ;) sollte ja noch ein bisschen was übrig sein ;)
heul-doch
11.01.2010, 09:50
das is gut, ich muss erst 17uhr arbeiten , da geh ich gleich nochmal was ins bettchen
allerdings nadl, du hast ja nix bezahlt am we :) ausser sprit und übernachtung...
kulm war echt mal günstig....dank unserer großzügigen sponsoren ;)
mei weltcup pause wäre für mich vllt wirklich mal gut. am wochenende erstmal atomic, des lenkt gut ab und so *g* gin tonic 4 ever *g*
heul-doch
11.01.2010, 09:54
ich will auch ein sponsor
war super günstig das we ;) ich hab nur irgendwie schon wieder nen riesen-schwund was meinen kippen-vorrat betrifft ;)
nadl, ich brauch nachschub am we *g*
sunny vielleicht solltest auch anfangen menthol zu rauchen ;) ich schau mal ich muss ja eh noch tanken das ich dir dann wieder welche mitbring... wieviel magst? ich hba tatsächlich 4 (in worten: VIER) schachteln geraucht inkl. hin und heim fahrt... wie krass...
heul-doch
11.01.2010, 09:59
nadl machs wie ich, hör mit dem rauchen auf *gg*
ich sollte mir dsa zumindest für abends echt mal ernsthaft überlegen, ja...
mir fehlen 6 schachteln...gut, wo zwei davon gelandet sind, das weiß ich wohl :)
ähm 2 stangen nadl? das sollte dann erstmal ne weile reichen...die kippen-schnorrer kommen ja erst wieder in odorf zum einsatz *g*
ninchen ich war am we so hibbelig da musste ich so viel rauchen :S
okay sunny hol ich dir...
*grübel* aber ich hab doch nie im leben vier schachteln geraucht ?!
heul-doch
11.01.2010, 10:01
ich hätte garantiert auch geraucht...
okay sunny hol ich dir...
:kuss:
na sunny ich ja auch... also offensichtlich haste das doch... udn du hatest für die hinfahrt ja noch fast ne ganze eigene oder?
heul-doch
11.01.2010, 10:03
wäre ich doch nur mitgefahren...
na sunny ich ja auch... also offensichtlich haste das doch... udn du hatest für die hinfahrt ja noch fast ne ganze eigene oder?
das kann aber net sein...wobei, eigentlich wurden mir mehr als 2 packungen "geklaut", wenn ich an samstag tagsüber denke, an der schanze *nach muc schiel* aber war eindeutig zu viel, so oder so
ja nina, ich hab auch aufgehört zu rauchen und am wochenende erstmal ordentlich was durchgezogen^^
stimmt, du kriegst in odorf kippen von mir, erinner mich dran ;)
wäre ich doch nur mitgefahren...
hättest du mal tun sollen :)
wir hattens dir angeboten... udn wir hatten dir gesagt kost fast nix... udn karten hätten wir für dich auhc gehabt
heul-doch
11.01.2010, 10:07
ja aber mein konto war dagegen und da mein laptop nun auch den geist aufgegeben hat war es schon richtig, nur vielleicht hätte es meiner seele gut getan
nina, das we war echt günstig...aber gut, ist ja jetzt eh durch...und wenn jetzt auch dein lappi nimmer will :(
ich sollte mir auhc nen neuen lappi zulegen :S
heul-doch
11.01.2010, 10:26
facebook sagt ich finde morgen einen 500euro schein, ich geb dir dann was ab nadl *gg*
find ich gut nina... habs grad eh schon gesehen ;)
morgen! soooo viel schneeeeeeee!
da nehm ich doch glatt mal in kauf, dass ich zweieinhalb stunden zur arbeit gebraucht hab :D und es schneit noch immer..daheim allerdings bestimmt mehr als hier in münchen.
fraaaanzi, bleibt es bei freitagabend? ich brauche gutes essen und viel cider ;)
fraaaanzi, bleibt es bei freitagabend? ich brauche gutes essen und viel cider ;)
keine ahnung..will der besucher noch mit uns essen gehen? *g*
oh mann, ich hab nico grad ne strandparty vorgeschlagen und jetzt selber dermaßen lust drauf bekommen *g* manchmal sollte ich meine klappe halten.
aber zwecks meiner gern freitag :D
ich muss nur noch rausfinden, was ich am samstag mache..feiere ich in münchen, hab ich euch und AI (hast du was von Richard gehört?). Feier ich zuhause, sagen womöglich meine freunde wieder ab, oder aber sie kommen, aber ihr seid nicht da *heul* was tu ich denn jetzt? im bett bleiben?
lol franzi dann hast du ja auch endlich deinen schnee :) bei uns schneits auch schon wieder... und das lustige räumfahrzeug hat den ganzen schnee vor mein bzw das auto meiner mum geschoben *g*
ansonsten gehen wir halt ohne ihn essen! scheiß auf die männer, hauptsache wir haben uns *g*
also wir können gerne nach augsburg kommen, wenn du magst! nee, hab bisher nichts von richard gehört, aber ich kann ihm gleich mal schreiben ;)
der ist bestimmt eingeschneit! da drüben geht doch gar nix mehr lol
ansonsten gehen wir halt ohne ihn essen! scheiß auf die männer, hauptsache wir haben uns *g*
also wir können gerne nach augsburg kommen, wenn du magst! nee, hab bisher nichts von richard gehört, aber ich kann ihm gleich mal schreiben ;)
doro meinte, sie kann nicht *g*
hmm..wenn rich und so eh in augsburg sind und weggehen wollen wär münchen dumme option..aber paar tage hab ich ja noch zeit zum überlegen
wers eigentlich alles da? Rich und Jarkko? Sonst noch wer?
also der finne ist auf jeden fall wieder dabei, soweit ich weiß... ich schreib ihm jetzt mal schnell *g*
wieso nicht? wegen AI?^^
also der finne ist auf jeden fall wieder dabei, soweit ich weiß... ich schreib ihm jetzt mal schnell *g*
wieso nicht? wegen AI?^^
ka sie meinte "wenn du in augsburg feierst, können wir nicht kommen"
hm...überlegs dir und sag bescheid, mir ist es egal, wo ich hinfahre ;)
hm...überlegs dir und sag bescheid, mir ist es egal, wo ich hinfahre ;)
werd ich tun..muss mich mal umhören, was so los ist..falls ich am sonntag mit meiner family essen gehe (falls meine oma bis dahin wieder mit mir redet *g* morgen haben wir den bisherigen rekord von einer woche eingestellt :D) wäre es wohl besser, wenn ich zuhause sprich in augsburg feiere, sonst muss ich wieder ewig früh aufstehen..und meine schwester hat am wochenende ne tolle neue disko entdeckt *g*
imke mist wir haben vergessen usn gegenseitig nägel in den kopf zu klopfen :S
oh, sie spricht immer noch nicht mit dir?!? wie übel....
ja nadl, haben wir wohl :(
allerdings....ich merke jetzt schon, WIE blöd. waaaah diese überdosis war ganz ganz schlecht!
imke mist wir haben vergessen usn gegenseitig nägel in den kopf zu klopfen :S
ich hol das sonst in odorf gerne nach ;)
bei nadl mach ich das auch noch eher wenn sie das wirklich will cadda, dann kannste dich ganz allein und ausführlich bei imke austoben ;)
ich bring zimmermannsnägel und nen hammer mit nach neustadt am we sunny
dann lasst mir aber welche für odorf über von den nägeln!
ich bring zimmermannsnägel und nen hammer mit nach neustadt am we sunny
alles klar, ich nehm dich beim wort und wenn du die vergisst, dann "entwöhne" ich dich anderweitig ;)
dann lasst mir aber welche für odorf über von den nägeln!
ich geb mir mühe ;)
oh hilfe sunny wie sieht dien plan aus?
ich hätte da durchaus ne idee...wie wäre es mit dem viech? ;)
hilfe ich glaube das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren...
das gewissen wird ins bett gesteckt :)
ich mag mein gewissen aber!!!!
heul-doch
11.01.2010, 11:23
was is ein gewissen?
nadl, das spricht dir ja auch keiner ab, aber es muss net laufend anwesend sein...sonst redets auf mich am ende auch noch ein
nina: in dem fall net mal so verkehrt ;)
cadda, ich glaub wir brauchen in odorf doch unseren freund jägerm. ohne steh ich das net durch. und dann machen wir entziehungskur in unserer fewo ;)
oh, sie spricht immer noch nicht mit dir?!? wie übel....
ja nadl, haben wir wohl :(
nö, ich hab aber auch nichts dafür getan *g* gestern hab ich gefragt, was ich kochen soll, da meinte sie nur "die ramona wird schon kommen und was kochen"..grund dafür war: meine schwester hatte samstags besuch von einer freundin und die beiden haben sich abends was gekocht..das hat meiner oma nicht gepasst *g* jetzt verbring ich meine wochenenden neuerdings im bett und tu eigentlich nichts mehr. auch mal interessant..mal schaun, wie lange sie noch durchhält ;)
heul-doch
11.01.2010, 11:26
menno ich brauch dringend eine email adresse.... wie kann ich sowas raus bekommen?
menno ich brauch dringend eine email adresse.... wie kann ich sowas raus bekommen?
hast dus schon mal über 123people oder yasni versucht? oder whoozy ist auch ziemlich krass
heul-doch
11.01.2010, 11:28
hast dus schon mal über 123people oder yasni versucht? oder whoozy ist auch ziemlich krass
das muss ich mal probieren, danke
von wem denn? vllt kann jemand helfen?
ich wäre schon längst ausgerastet...meine oma und ich hatten auch so phasen, wo wir ewig nicht miteinander gesprochen haben^^
ach ich kann mich gerne auhc in ne ecke setzen und mich mit meinem gewissen unterhalten... sunny ich hab ne anfrage erhalten ob wir zum sgp kommen...
von wem denn? vllt kann jemand helfen?
ich wäre schon längst ausgerastet...meine oma und ich hatten auch so phasen, wo wir ewig nicht miteinander gesprochen haben^^
ach über die ausrastphase bin ich schon hinweg *g* is ja nicht mein problem, wenn sie ihre medikamente und ihr essen nicht bekommt. kann ja ihre nichte fragen, die fährt bestimmt gerne ;)
wahnsinn - ich stelle gerade fest. ich konnte kein englisch, bis ich angefangen habe, einen halbleiter-hersteller zu betreuen *gg* grausam
von wem nadl und inwiefern?
imke, du wolltest kein jägerm mehr trinken
na rate mal wer mich gefragt hat... nicht das wirs nicht schon tausendmal kundgetan hätten das wir es planen aber ch hab ja auhc shcon 1000 mal erwähnt das du keinen führerschein hast ;)
ich dachte du wolltest dich grad net schon wieder bei ihm melden? ;)
meine mum und ich reden auch seit samstag abend nicht mehr miteinander... ka was ich jetzt schon wieder gemacht hab aber naja... heute abend ist auch noch mein bruder daheim! ich sehs schon kommen, es knallt heute abend noch!
ok immer rein mit dem jägerm! ich bin dabei... ich kann eh nicht nein sagen wenn mir das einer unter die nase hält *g*
hab ich auhc net sunny das ist mir grda eingefallen weil er gestren abend gefragt hat
meine mum und ich reden auch seit samstag abend nicht mehr miteinander... ka was ich jetzt schon wieder gemacht hab aber naja... heute abend ist auch noch mein bruder daheim! ich sehs schon kommen, es knallt heute abend noch!
ok immer rein mit dem jägerm! ich bin dabei... ich kann eh nicht nein sagen wenn mir das einer unter die nase hält *g*
hin und wieder ist glaub ich so ne explosion unausweichlich...wenigstens steht meine schwester diesmal auf meiner seite, das ist schon irgendwie ein novum ;)
hab ich auhc net sunny das ist mir grda eingefallen weil er gestren abend gefragt hat
manchmal ist er wirklich wie das dunkle fass und hört net zu *kopfschüttel*
manchmal ist er wirklich wie das dunkle fass und hört net zu *kopfschüttel*
boar bist du gemein!
ist doch so, er hört manchmal echt net zu oder hat die anfänge von alzheimer, eins von beiden.
abgesehen davon sollte er uns aber kennen und sich somit die frage sparen können :) ausserdem hatten wir ihn schon wegen dem hotel gefragt *g* hasenhirn
meine mum und ich haben auch mal wieder streit lol
sie würde sich sorgen machen, weil ich mich seit ner woche nicht melde etc. dabei hab ich ihr gesimst, muss sie mal ihren posteingang löschen....
heul-doch
11.01.2010, 12:19
*blubb*
blubb blubb ich will heim ins bett :(
es schneit schon wieder :)
heul-doch
11.01.2010, 12:23
hier schneit es auch daisy is vorbei und in baynern schneit es
imke ich lieg faul aufm sofa, dafür muss ich dann anfangen wenn du heim gehst
ich hab keinen Besen im Auto :S sowas blödes
könntest du ein problem kriegen franzi! habt ihr keinen in der firma?
bei uns schneits auch noch....
hm....kann es bitte 18 uhr sein? bett!! wobei daraus wohl leider eh nichts wird, muss dringend waschen :S
könntest du ein problem kriegen franzi! habt ihr keinen in der firma?
ka ich muss suchen gehen später *g* sonst nehm ich den hund ;)
ich mag auhc ins bett... heute geh ich sowas von pünktlich... sunny dein zug am freitag weißt du jetzt die genaue ankunftszeit?
lass mich mal gucken gehen...moment nadl
franzi du willst mit dem hund deine scheiben frei machen?! ;)
sunny vermutlich wusst er nix anderes mehr zu sagen haben uns ja inzwischen zur genüge unterhalten :)
18.48h komm ich an...das passt bei dir, gelle?
jap kann dann sein du musst ne minute oder zwei auf mich warten.. ich mach pünktlich schluss und hab das auto schon gepackt und fahr direkt durch... also falls ich nix zuhause vergessen hab ;)
dann vergiss halt einfach nix :) können wir direkt "einchecken" und was essen gehen :)
freitag mcd samstag da vinci? oder einen tag bürgerstüble?
wer nimmt glätteisen mit?
ich nehms mit, weil es noch in der tasche ist, die bekanntlich wieder bei dir asyl gefunden hat ;)
mcd sehr sehr gerne freitag :) und von mir aus lieber bürgerstüble als da vinci...italiener haben wir so oft *g*
okay machen wirs so... gehn aki und tina bestimmt auhc gerne mit ;) oder wir laden usn bei aki ein und machen da racelette...
können gerne mitgehen, natürlich...raclette ist auch toll, aber das dauert so lang, da ist man den ganzen abend beschäftigt *zwinker*
haste was vor?! ;) aber ich könnte mein racelette mitnehmen zur jwm...
im zweifel schon, ja :) oder WIR haben was vor!
oha, ja...bin ich sofort dabei!!!!
franzi du willst mit dem hund deine scheiben frei machen?! ;)
warum nicht? das fell ist ja lang genug ;) krallen hat er keine mehr, da alle kaputtgegangen..perfekt ;)
ich find die idee mit der jwm sensationell... können wir noch besuch einladen zum essen...
dann wohl am ehesten das feier-männchen was grad in japan chef spielt...alle anderen dürfen ja net :zunge2:
richtig essen ist verboten ;) vielleicht ist ja auch the original döspaddel da ;)
oder wir laden einfach auch aki ein...als dankeschön fürs beherbergen letztes mal
dann kündigen wir das am we mal an...freut er sich bestimmt und dann merkt er auch: wir nehmens net als selbstverständlich
machen wir eh net ICH hatte ihm ja was mitgebracht ich bring ihm immer was mit...
gut, aber trotzdem :) oh mir läuft das wasser im mund grad zusammen bei der vorstellng...
wie gehts eigentlich der marmelade?
gut, bin ja nie daheim um sie zu leeren :(
doch heute... udn du wolltest sie unbedingt haben... sie hält sich net ewig denk dran.-..
das ist mir schon klar liebelein...
bah ich will jetzt endlich feierabend... und was koch ich heute?!
ich mach mir nachher bandnudeln mit lachs...hilft dir das? ;)
ne.--- ich glaub ich mach verheierte
bei mir gabs gerade schwein süß-sauer und anchher noch schokobrunnen *g*
*hust* imke ich sag nix ;)
aber kann ich shcon wieder suppe machen wos das am donnerstag erst gegeben hat?!
heul-doch
11.01.2010, 14:09
so mittagsschlaf beendet
fein nina dann sag mir ´jetzt was ich heute kochen soll... und den rest der woche...
heul-doch
11.01.2010, 14:11
nudelauflauf, da hätte ich hunger drauf oder spinat yummi
ich kann ja net jede woche nudelauflauf machen ;) das ist immer mein essen wenn cih sonst nix im haus hab und es schnell gehn muss ;)
hätte heute lust auf nudelpfanne gehabt, aber ich muss halt mittags essen, was die heiße theke im supermarkt so hergibt *g*
in solchen speziellen fällen hilft bei mir immer der pizza service ;)
armes ding du ;) du solltest wirklich mal kochen lernen ;) oder bezahl mich ich komm mal bei dir vorbei und koch dir dein gefrierfach voll ;)
heul-doch
11.01.2010, 14:14
dann wird heute mal gefastet nadl *gg* soll ja gesund sein
oder wasser und brot
nina du spinnst ja wohl hatte heute mittag shcon nur ne breze...
heul-doch
11.01.2010, 14:16
hmm dann wird es doch was schwieriger
kommst bei mir auch vorbei und kochst für mich, ich kann nämlich auch net kochen
klar nna das ist ja dann von imke aus nimmer weit... ich liebe kochen... nur abspülen hasse ich aber kann ich grad eh net meine küche ist ne baustelle *wieder einfällt*
ich kann kochen! nach kochbuch ;)
und nicht nur mit maggi fix rofl
armes ding du ;) du solltest wirklich mal kochen lernen ;) oder bezahl mich ich komm mal bei dir vorbei und koch dir dein gefrierfach voll ;)
*reinflitz*
in imkes gefrierfach ist kein platz mehr für essen :aetsch:
*wieder rausflitz*
imke warum tust es dann nicht du faules stück? ;)
sabrina hast du da etwa wodka udn jägerm gebunkert?! ;)
heul-doch
11.01.2010, 14:20
bei mir geht alles schief was ich koche
ach das kann ich mir garnet vorstellen nina...
heul-doch
11.01.2010, 14:21
du hast mich noch nie in der küche erlebt
weil ich mittags warm essen muss, sonst sterbe ich vor hunger und abends vorkochen und dann aufwärmen ist nicht so mein ding. da geh ich lieber essen ;)
nina, du kommst mal nach feierabend vorbei und dann gehen wir zum griechen, da gibts was gescheites *g*
imke warum tust es dann nicht du faules stück? ;)
sabrina hast du da etwa wodka udn jägerm gebunkert?! ;)
ich nicht,aber anscheinend hat das schon jemand anderes gemacht ;)
weil ich mittags warm essen muss, sonst sterbe ich vor hunger und abends vorkochen und dann aufwärmen ist nicht so mein ding. da geh ich lieber essen ;)
nina, du kommst mal nach feierabend vorbei und dann gehen wir zum griechen, da gibts was gescheites *g*
wo wir gerade wieder bei grieche und essen sind. wo wollen wir denn freitag essen gehn? sollen wir hugo mal wieder beehren? oder dimitri? oder doch gleich umme ecke? oder - ACHTUNG ABENTEUER - was ganz neues??? *g*
ich nicht,aber anscheinend hat das schon jemand anderes gemacht ;)
also ich wars diesmal nicht ;)
nina besuch mich ihc brings dir bei
heul-doch
11.01.2010, 14:25
au ja
da sind nur drei flaschen absolut drin ;)
franzi, mir ist es egal! aber wenn wir zu hugo gehen, muss ich erst noch klamotten waschen *g*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.