Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
komm lieber nach bhofen da sitzt im warmne nd verwackelst nix ;-)
das wär ja das erste mal, dass ich an ner schanze im warmen sitz ;) sach ma, gibts infos welche ösi-kombis laufen? *gg*
*schulterzuck* keine Ahnung :)
kombis gehen dsa we nicht an mich ran... weltcup hätt ich angeschuat aber net coc...
och komm ey *g* mennooooooo *g*
ich hab "aus VErsehen" KOmbis letzt Jahr in Hiza geguckt. Muss reichen für die nächsten 2-3 Jahre ;)
ne also weltcup schau ich schon ganz gerne an kenn cih ja auhc ein paar aber coc vorallem jetzt wo todd nimmer da dabei ist isses gänzlich uninteresant...
ich würde mehr Schachspieler als NoKos erkennen...
mist die telefonnummer kennt das telefonbuch net :-(
Apothekenspiel is out, Uebersetzer rules "schonwiederuntermtischlieg"
oha was sagt er denn diesmal lustiges... mensch kein evgeny p. das wird ja langweilig :-(
der geringere Gehilfe wurd heute zur leeren Pastille :D:
Herr Bäuerlich wird heute zu Athlet Sättel
was is denn das apothekenspiel?
jepp, sehr herrlich alles wieder
nicole ich hab so ein ungutes gefühl das sie in lauscha sind :S
du fragen mal nach via SMS, dann wissen sicher?
ach ne das kann man nachfragen?! was meinst was ich grad gemahct hab ;-) aber weißt du wenn karte leer nix kann antworten muss erst neue handy kaufen ;-)
na ja, angesichts der Leistungsgrosswetterlage wäre es ja ne vernünftige Entscheidung. Muss man auch mal so sehen.
ja vorallem weil das normale fis cup team fix noch zuhause ist bis zum 19. :S ich finde sie könnne den kleinen alleine schicken ich wink ihn ab... ich bräuchte nur dekospringerchen fürs funken
oh jee "daschaosnichtsehenwill*
ich würd das sicher gut machen und so ein bisserl simulation bekomm ich auhc hin also den kann ich grad noch hochheben... und naja wenn der kleine net wieder das funkgerät verbummelt sollte die sache doch laufen...
also bei der meldeliste von letzter woche in lauscha steht das schöne ländchen mal net mit drauf :D würde auhc erklären warum sie net online sind weil niemand dre in bhofen its bisher online war... kein wifi wie mir scheint
aha, wo ist Nico Mayer denn gerade?
is der online *schaun geh*
vor über ner Stunde war ers
jordan war auhc grad da *wunder* na dann hacken die sich sicher ins netzwerk vom nachbarn ein ;-)
keine Ahnung, werdens ja morgen sehen, wer da rumspackt :)
naja nico hat ja drinstehen in bischofs von daher wird er schon da sein ;-) ich sehs schon heut abend :D
sodele dann würd ich sagne wupp ich mich mal lappi muss ja auhc mit also pack ich den idealerweise auhc ein ;-)
tagchen.... nix los gewesen hier am we?
war ja jeder irgendwo unterwegs *gg juhuuuuuuuuuu ich hab gestern 6 seiten geschrieben :D war echt n produktiver tag gestern
wow respekt.... wolltest doch nur 4 machen ;-) also noch 6 dann haste es durch die schaffste ja wohl heute noch oder?!
naja mal schaun, n bissl was brauch ich schon noch, und das dumme is, ich hab immer noch erst 1 von 4 instrumenten besprochen..ich muss mich mal kürzer fassen ;)
abgesehen davon is ja heut auch mal wieder uni..hab zwar keine lust drauf, aber naja. und nachmittags is ja wieder handball *freu*
wie wars denn gestern noch?
ich bin fast im viereck gesprungen weil mein kleiner gaaaaaaanz knapp am finale und seinen ersten coc punkten vorbeigeschrabbt is... aber ansonsten wars cool total verwirrter stadionsprecher aber nun gut... nachzulesen im medien-lästerthread
ja das hab ich gesehen und musste sofort an dich denken *gg*
boah das is so fies, hier is einfach totales traumwetter, ich will nur raus und skifahren gehn
der kleine knuffel ich klau den irgendwann...
franzi übrigens die vergessgeschichte hat 2,5 stunden gekostet hab ich gestren erfahren... zu geil oder?!
ne oder? oh mein gott..aber selber schuld würd ich da sagen..ich mein, ich muss auch immer drandenken, mein hirn mitzunehmen, ne ;)
naadl warum übersetzt dich der übersetzer mit "super-ego"????????????
was wo wie welcher übersetzer udn warum?
ja hirn blieb anscheinend eh zuause... solche leute sollten auf lebenszeit ausgeschlossen werden oder zumindest mal die nächsten paar jahre...
ich hab im google übersetzer grad "nadja barth" eingegeben und rauskam "Super-Ego Barth"
da schau an... jetzt weiß ich wieder warum kmein name so gut zu mir passt :D
jahaaaaaaaaaaaaa
oh man ich hab schon wieder ein objektiv kaputt gemacht... unfassbar... jetzt kommt ein neues her udn zwar ein tolles hab ein super angebot von sigma weil das schon das 2. sigma ist das am arsch eght...
oh mann das is ja kacke.
ich überleg mir gerade ob ich mir auch mal ne gute kamera kauf, mediamarkt feiert ja 30 jahre und bietet tolle konditionen an...
also von der bildqualität ist deine ja shcon ziemlich gut... bei ner großen musste dihc halt echt fragen ob du die immer mitschleppen willst udn dann brauchst ja zum feiern immernoch die kleine
naja ich würd halt gern mal bissl mehr in dämmerung und im dunkeln fotografieren und das geht mit meiner halt gar net *g* oder auch bewegung is einfach von der belichtung her schlecht weil ich halt voll wenig einstellen kann.. biathlon hats bewiesen, die hat zwar die cam noch ganz gut gepackt, aber es war wahnsinnig schwierig...
und ich bild mir ja immer noch ein, dass ich mal so ne komische fotoserie mit landschaftsfotografie machen will.. aber mal schaun..
jetzt bin ich erstmal in der uni, bis nachher
ey nixn los hier, ich fass es net...wo sind denn alle???
hier regnets mittlerweile auch :S blöd
imke hat heut noch frei, nicole hat bewerbungsgespräch udn kertsin schreibt nix mehr.... udn selbstgespräche wollt ich nun au net grad führen...
och wieso *g* würde doch zum super-ego passen ;)
mann ich bin heut irgendwie total happy weil ich genau weiß dass ic hdie arbeit fertig kreig und irgendwie auch denk, dass es dem prof gefällt..weiß zwar net woher die positive stimmung kommt..aber gut ;)
ui franzi mit positiver einstellung macht mal jemand ne flasche sekt auf?! ;-)
na stimmt eigerntlich und für bescheuert hält mich ehs chon jeder kann ichs ja auhc ausnutzen...
oh man mein wunschflug heim von strippen pleso is ausgebucht :-(
hey hallo ghets noch ich wurde gerade schon zum 5. mal heute vgefragt warum die bilder vom wochenende noch net online sind... was stresser alles...
auja sekt..besäufnis ;)
hihi ich werd seit dem 28. dezember wegen fotos von essen gehn an weihnachten genervt *g* aber des gibts bei mir alles erst in den ferien, vorher geht gar nix
ja sorry bin getsren abend nach totalem schneechaos um 7 zuhause gewesen... was nervensägen... oh ich weiß schonmal wer nicht zur jwm kommt :-(
zeeeeeerawas!!! it's good to be back *sing*
fucking hell war das geiiiiiiiil!! ich hab eines der mit abstand besten wochenenden meines lebens hinter mir : oasis 2x live, geile aftershowpartys, rückkehr auf die reeperbahn, viel bier, zigaretten und lauter tolle leute um einen rum - was besseres geht wohl nicht *g* allerdings bin ich froh endlich wieder in meinem geliebten münchen zu sein - berlin ist so eine dreckige assi stadt, da halte ich es nicht 24 stunden am stück aus....abartig wie oft man da angebettelt wird, ich werd in münchen nie angebettelt...nicht mal aufm kiez :S
hallöchne imke welcome home :D
oha cadda auch wieder unter den lebenden...
jaaaa! mir tut zwar alles weh und meine arme und beine sind von oben bis unten blau aber es hat sich echt gelohnt!!!! die schmerzen nimmt man gerne in kauf :)
hahahahahaha naja muss man eben durch ne?
und die hurentour gemacht?!
lol nee die haben wir leider verpasst! die seite muss ich mir heute abend erstmal im netz anschauen *g*
ja besser nicht auf der arbeit ;-)
genau! kommt vielleicht nicht so gut *g* ich will unbedingt noch zu nem konzert, die fallen bloß alle so scheiße :(
ja ich weiß hat imke gestern schon gesagt... und ich will 1500 euro für ein neues objektiv haben :-(
wir könnten so gut nach münchen zum konzert, wenn fucking liberec nicht im weg wäre *hmpf* hast scho mal flüge von prag nach münchen gecheckt? ;) und ich will nach düsseldorf! warum verschieben die das auf nen mittwoch? :(
und ihr sagt bitte ich fahr viel zum springen...
morgen..
mit dem kleinen unterschied, dass oasis nicht jedes wochenende spielen ;)
das ist was anderes, skispringen gibts im winter jede woche - oasis nur alle 4 jahre mal, wenn überhaupt ;)
die konzerte geben mir einfach soviel...ich schwebe auf derselben wolke wie vor 4 jahren *seufz*
oasis kommen ja auch nur alle drei jahre mal auf tour, da muss man das ausnutzen! ich hab noch nciht wegen flügen geschaut! wie kommen wir eigentlich nach prag? die hätten düsseldorf mal aufn 07.02. verschieben sollen! dann hätte ich willingen abgesagt, ich weiß eh nicht wie ich dahin kommen soll...
das ist was anderes, skispringen gibts im winter jede woche - oasis nur alle 4 jahre mal, wenn überhaupt ;)
die konzerte geben mir einfach soviel...ich schwebe auf derselben wolke wie vor 4 jahren *seufz*
genau, ich bin noch ganz oasismatisiert *schmacht*
ihr solltet euhc mit der anzahl der jahre einig sein ;-)
die letzte tour war vor 4 jahren, ich war 2005 auf dem letzten konzert ;)
jup die letzte tour in deutschland war 2005 und die nächste ist bestimmt erst 2011 oder 2012 :(
und zieh dir mal rein wie alt noel dann schon ist :S
jede tour könnte die letzte sein *heul*
ich mag die noch auf ein paar kleinen konzerten sehen, bevor wir die in england mit 300.000 leuten teilen müssen.....deshalb kommen die englänger ja auch alle nach deutschland - 7000 leute sind weitaus angenehmer als 100.000^^
oh je da seid ihr ja schon omas... ;-)
cadda, ich hab flüge gefunden.....81 euro pro person. scheiße ist das günstig *g*
alterrrrrrrrrrrrrr arbeit is kurz vor endeeee...na gut, 7 seiten fehlen noch, aber die schreib ich doch heute runter *gg* wie geiloooooooo ich fühl mich bestimmt wenns fertig is voll high :D
drückt mir die daumen für die prüfung nachher! wir hatten nämlich keinen stoff, den wir lernen konnten und es geht um elektro-technik *g* wird bestimmt interessant.
und dann wollt ihr ailien alleine da lassen 2 tage? dann könnt ihr auhc gleich absagen ;-)
ja suuuuper franzi, dann hast du es ja bald geschafft :) drück dir für nachher natürlich die daumen! elektrotechnik....oh je^^
nee nadl, nur eine nacht....fliegen freitag mittags nach muc und würden samstag früh um 8 schon wieder in prag landen ;)
ah na dann... ich kann mir trotzdem vorstellen das sie nihct begeistert wär aber ich micsch mich net ein...
ich hab grad festgestellt das ich für läppische 200 euro doch muc-krakau fliegen könnte... das klingt doch prima... könnte auhc günstiger aber dann müsste ich sonntag morgens um 7 uhr in krakau sein und ich wüsste nihct wie ich das schaffen sollte... imke wenn ich das nmach kann ich dan von 03. auf 4. februar bei dir pennen weil mein flug würd morgens um 7 gehn...
ja klar, kein problem. hotel imke hat jederzeit ein plätzchen für dich frei ;)
ich würd es nur machen, wenn natsch dann schon in liberec ist. allein lassen wir ailien da nicht.
naja es müsste en plätzchen für mich und meine mitreisende sein :D wenn denn alles so klappt...
auf meine schlafcouch passen auch zwei leute ;) allerdings wirds ganz schön knapp, wenn der flieger um 7 uhr geht. musst ja ne stunde vorher einchecken und von mir bis zum flughafen fährt man auch nochmal ne stunde u-bahn, ich wohn ja ganz im süden von münchen...weiß grad nicht wann morgens die erste ubahn fährt.
ja müssen wir mal schaun weil auto würd ich gerne bei dir stehen lassen am flughafen kann man ja net bezahlen... ansonsten müssen wir eben taxi nehmen...
einchecken wollte ich wenn möglich den abend vorher damit ich wirklich nur noch hinwackeln muss wennd ein flieger so früh geht sollte das machbar sein...
morgähn, melde mich zürich, eh zurück :)
taxi von mir zum flughafen? na da kannste aber mit nem saftigen preis rechnen, dürften +/-50 km sein.
ubahnticket von mir zum flughafen kostet ohne monatsticket 10 euro pro fahrt. streifenkarte mit 10 streifen sollte reichen.
servus nicole, wie ist es gestern gelaufen?
naja aber lieber taxi wenns da noch keien ubahn gibt als dort parken weil das kostet dann wirklich ein vermögen
Atmosphäre super, suchen wohl einen Consultant, aber nicht so auf Druck, muss halt ins Team passen. Auftragslage gut, sehr vertriebslastig, was mir auch gefällt. Mehr Info aber nächste Woche, dann - hoffentlich - Termin mit den beiden anderen Partnern. Dann noch bissi durch Wien getippelt und ab heim.
81€ ist ja echt mal ganz günstig! hm, wann entscheidet sich ob natsch auch kommt?
sie will unbedingt ich denk sobald sie ein zimmer hat oder weiß ob sie bei euch pennen kann
doch klar Essen. Termin ging insgesamt bis halb drei. Und es gab für mich selbst gemachte Spinatknödel. Soooo geil, hätte mich da reinlegen können
ich hab ja scho gesagt das sie gerne bei uns pennen kann, muss sich dann halt nur schlafsack und so mitbringen, weil die bude fucking klein ist. werd nachher mal mit ihr telefonieren! eine nacht hätte sie ja dann eh ein bett, wenn wir nach muc jetten ;)
cadda, wir müssen heute abend unbedingt mit ailien sprechen, wenn sie absolut dagegen ist, müssen wir es lassen, wäre sonst ihr gegenüber unfair.
und dann brauchen wir noch tickets! vielleicht könnte renata uns mit auto vom flughafen holen, sie hat sich ja endlich ein navi besorgt und würd auch gerne aufs konzert gehen...karten gibts bei ebay für 40 euro oder zum teil sogar günstiger...
von mir aus kann natsch auch gerne bei und pennen! ich weiß zwar net wie groß unsre butze ist aber für die paar tage wirds schon gehen! hm ja das müssen wir dann heute abend mal abklären! das wäre zu geil wenns klappen würde!!!
tickets werden wir schon kriegen! schade das twisted wheel net mehr vorband sind, sonst könnten die uns ja mal auf die gästeliste setzen lassen ;)
wenn man sich schon so früh freut wirds meistens nix... ist wie bei mir mit der jwm... mein lieblingsspringer startet eh net... udn ich hatte mich schon so gefreut
ja ich weiß! aber es muss einfach klappen! sonst sehen wir sie erst im sommer wieder und da nicht mal richtig weil wembley fucking groß ist...
ja schade, die jungs von twisted wheel sind echt korrekt. gönnen sich nach dem konzert erstmal nen döner (bei den gefühlten 100.000 dönerbuden in berlin war es shcon ein krasse zufall, dass sie dieselbe ausgewählt haben wie wir) lol aber übel fand ich, dass sie uns von der ASP in hh wiedererkannt haben *g*
mei das wäre zu geil wenn's klappt! ich will meine band in meiner stadt sehen, wo sie nach dem vorfall damals im bayerischen hof zum ersten mal wieder münchen im tourplan haben. wir verpassen nicht mal nen wettkampf, skispringen ist erst am samstag um 11 uhr :)
und wir wären ja nur diesen einen abend nicht da! ich will meine band auch in deiner stadt sehen!!! aber anscheinend haben sie ja doch noch n hotel in muc gefunden *g* oder sie müssen im bus schlafen lol
imke hat ihnen sicherlich ihren wohnungsschlüssel gegeben ;-)
noel schläft nicht im bus, sowas ist in seinem alter nicht gut, da kriegt er rückenschmerzen ;) ist doch eh noch leicht angeschlagen von seinem rippenbruch...der arme!
klar, oasis in meiner kleinen wohnung...ein traum *g*
danach ist die wohnung sicher größer so ohne wände und möbel ;-)
da wirds dann wohl so aussehen wie bei mine als wir ihre butze gestürmt haben *g*
nadl liam ist ganz brav geworden, der macht sowas nicht mehr...
soulfly2409
20.01.2009, 11:04
moin!
ui seltener besuch... hallo kerstin wie gehts der migräne heute?
die nehmen keine hotelzimmer mehr auseinander....die zeiten wo die fernseher in den hotelpool geworfen wurden und in blumentöpfe gepinkelt wurde, sind vorbei ;)
http://de.youtube.com/watch?v=zT4YwRFmFGo&feature=channel_page
cadda, hier der link aus hamburg. enjoy it ;)
sers kerstin!
soulfly2409
20.01.2009, 11:11
heut geht schon wieder viel besser hab 11 stunden geschlafen und dann noch verpennt und zu spät in die arbeit gekommen :pffft: lol naja egal *G* und wie gehts euch ihr lieben?
imke wieder heil von oasis zurück??
ihc hab den letzten hustenanfall vor 5 minuten gut überstandne also gehts aufwärts ;-)
dafür schnief ich mittlerweile :(
Servus Kerstin :)
soulfly2409
20.01.2009, 11:22
ich krieg auch immer meine anfälle grad irgendwie wird des ned besser mt dem asthma des regt michauf
hallöle nicoolee
halbwegs heil ;) dachte erst ich hab mir den fuß verstaucht, aber inzwischen gehts wieder. paar blaue flecken am körper und einige haare verloren (muss dringend meine spitzen retten lol) aber es war geil geil geil :) meine stimme hat auch ziemlich gelitten... *g*
ich hab meinen haaren gestern erstmal eine schöne haarkur gegönnt! jetzt gehts bei mir einigermaßen wieder! aber mein bein ist immer noch schön blau und die lila flecken an meinen armen sehen auch recht dekorativ aus lol mein papa hat gestern gefragt ob oasis uns auf den konzerten misshandeln *g*
niiiemals, wir misshandeln uns gegenseitig ;) mei das war so toll...ich hab scho den ganzen tag nen ohrwurm von i'm outta time <3
soulfly2409
20.01.2009, 12:03
lol das kann ich mir vorstellen wenn ihr grün und blau seid ;)
na immerhin halbwegsheil wieder heim gekommen, aber wie soll denn das in england werden wenn das hier so schlimm is? die sind doch bestimmt noch viel krasser da ^^
wir hatten ja schon einen kleinen vorgeschmackt, in hh und berlin waren auch ziemlich viele engländer! aber das wird heftig im sommer! ich nehme auch nix mit, nur n bisschen geld! handy und so muss alles im hotel bleiben!
die leute haben sich alle aufgeregt das bierbecher rumgeflogen sind, aber mei so ist das halt bei oasis. und england fliegen becher mit urin rum lol DIE möchte ich dann bitte nicht abbekommen :S
ich nehm im sommer auch nix mit...hatte in hamburg ja eh nur zigaretten und haarbürste dabei *g*
son becher mit urin möchte ich bitte auch nicht abkriegen :S aber bierbecher ist normal! ey wir dürfen die ganze zeit nix trinken, wenn du einmal in der menge vorne drinne bist kommst so schnell nicht wieder raus...
im wembley stadion? da müssen wir echt was schmuggeln...weißt ja wie, gell. ansonsten halte ich das nicht aus. wir müssen wahrscheinlich eh schon 5 stunden vorm konzert am stadion sein, damit wir noch einigermaßen gut stehen. wehe es regnet!!!
hehe ja weiß ich! vielleicht draf man ja tetra packs mit rein nehmen! eigentlich können die das ja nicht machen wenn das so heiß sein sollte! wenn du vorne drinne stehst kannst ja nicht mal eben rausgehen und dir wasser holen!
bei 5 stunden stehen wir bestimmt trotzdem noch ziemlich weit hinten! die stehen da bestimmt schon morgens an! aber das kann ja unter umständen ganz lustig sein mit vielen partygeilen engländern lol gibt bestimmt schon vorm stadion ne geile warm up party :)
das würde auch erklären warum die engländer alle plastikbecher mit urin durchs stadion werfen: sie schaffen es einfach nicht von ganz vorne zu den toiletten zu kommen^^
attending: oasis warm up party + oasis main party + oasis after show party *g*
soulfly2409
20.01.2009, 14:29
bääääääääh becher mit urin wie ekelig lol wobei das wirklich erklären würde wenn si enich aufs klo kommen trotzdem ekelig die vorstellug pfui bäh
hehe sowas mag ich auch net auf den kopf bekommen ;)
aaaaaaaaaaaaah ich muss ganz alleine von strippen pleso nach krakau und dann nach muc fliegen über warschau und dann noch von muc heim *panik*
hö? du fliegst von krakau nach warschau und von dort nach münchen? na viel spaß^^
ja das ist die einzige sinnvolle verbindung wenn ich net um 8 uhr morgens von krakau heim fliegen will
uih, von Krakau nach Warschau ists bestimmt sonne Pisselmaschine wie ich sie liebe *kotz* na denn man tau...
so einen stress würde ich mir nicht mal für oasis antun :P na gut...wahrscheinlich doch *g*
na ist eh net shclimm ist net so lang aufenthalt stunde oder so das bringt mich net um... auf alle fälle besser als 13 stunden zug fahren ;-)
na, dann drück mal die Daumen, dass der Flughafen Warschau a) nicht so gross ist und du b) pünktlich in Krakau loskommst und c) die Security schnell genug kontrolliert. Stunde Uebergang mach ich inzwischen nicht mehr nach ein, zwei lustigen Erfahrungen in der Vergangenheit ;)
ich kenn den flughafen war da ja schonmal... udn kontrollen wir sind in schengen liebes und mein gepäck wird ja hintenrum durchgeschleust (naja falls es niemandem so gut gefällt das es verschütt geht)
oh Verzeihung bin noch nie geflogen... ;)
Schengen ist doch piepegal, es geht um die Flugsicherheit, aber gut, wahrscheinlich sah ich bislang immer aus wie ein Terrorist. Kann ja alles sein :D:
ja wusste ich doch das du noch nie geflogen bist ;-)
oh man was heute los grad bekomm ich nur :-( geschickt udn d. geht wieder off *wirr* heute scheint ein scheiß-tag zu sein... aber ich dachte der tag heut wird gut hab doch einen schneepflug gesehen udn das sieht man bei uns witzigerweise so selten das es glück bringt
na vielleicht hat ":-(* keinen Schneepflug gesehen heute... wobei mir der Spruch Schneepflüge bringen Glück auch recht ungewöhnlich vorkommt.
naja sagen wir mal so bei uns hats immer viel schnee aber die strassen sind nie gemacht also isses quasi wie ein 6er im lotto wenn man mal einen schneepflug die strasse räumen sieht... vielelicht sollte ich lotto spielen ....
so, ich schau jetzt mal obama....hoffentlich legen die den nicht um :S
das hab ich mir auch schon gedacht! bei den bekloppten dadrüben kann man ja nie wissen...
noch lebt er ja ;)
guten morgen!
soulfly2409
21.01.2009, 09:13
morgen ich bin heut auch mal hier
äöhm kerstin keine schule?!
moin allerseits... meine laune heute ist schon viel besser als gestern abend :D
oh, hat sich was neues ergeben? ;)
no aber heute schneits und wenns schneit gehts mir immer gut... ausserdem hab ich nu überlegt das ich ja eigentlich hin könnte und samstag noch coc anschaun udn sonntags dann heimfliegen... müsst ich mir nur noch nen transport organisieren von sp nach zako aber das sollte schon irgendwie klappen...
soulfly2409
21.01.2009, 09:35
nein keine schule kollege heute krank schule fällt für mich also flach weil sonst ja keiner im laden wär...
hier hat aucgh gaaaanz toll geschneit :D das is des einzige was mich ärger eigentlich wär ich um 15 uhr befreit gewesen und jetzt muss ich bin 19 uhr rumhängen un dkann kein schnee genießen
um 19 uhr hats doch auch noch schnee
es hat was?? wieder mal schnee daheim? na toll..hier hats gestern auch voooll geschneit, so richtig geile dicke flocken, wie ichs schon lang nimmer gesehen hab, aber es is alles weggetaut :-( jetzt regnets nur noch
ich hab einen rutschigen mm Schnee. Toll nicht? :S
soulfly2409
21.01.2009, 09:47
ja aber dann is dunkel und dann will ich heim weil ich gestresst bin und dann will ich schnell heim und ned kriechen wenn noch so viel schnee liegt...
jaha daheim hats gut schnee gut hier in gersthofen ned aber bei mir im dörfle so toll gestern hats au no ganzen tag gepisst nd jetzt schneee
franzi du wohnst einfach falsch ;-)
so also wenn ich das geld hab und urlaub bekommen würde würdet ihr dann an meiner stelle nach POlen/slowakei gehn oder net?
soulfly2409
21.01.2009, 10:08
ich würde nie allein nach polen oder in die slowakei fliegen und ne jwm wärs mir au ned wert des geld auszugeben
nö *g* würd ich net ;) wenn ich n tag frei hätt würd ich schlafen gehn ;)
und ja, dass ich falsch wohn is mir bewusst ;)
nana bin ja net alleine vicky is ja bei nur fliegt die net wieder mit heim... das problem is ja mir wärs ne jwm eben schon wert :S
mir wäre es das auch nicht wert, ich würde geld und urlaub sparen....
schneeee hats hier auch *g* allerdings reichts mir scho wieder mit schnee....ab mitte januar könnte es gerne langsam sommer werden :P
tja imke aber dann wären ab ende januar keine springen mehr und das wollen wir ja nun auhc nicht oder?!
ah es ist blöd euch zu fragen weil ihr net so den bezug habt wie ich zu den ganzen kindern ;-)
soulfly2409
21.01.2009, 10:23
eben frag lieber jemand der bezug dazu hat ;) der kann dir das besser beantworten wie wir
hm i glaub i hät doch in die schule gehen können i hab bisher no ned einen kunden gehabt muhahaa mir is langweilig ich weiß gar ned was ich tun soll
buch mir nen flug udn hotel :D
soulfly2409
21.01.2009, 10:38
was is dein budget? wie viel darf was kosten und muss das hotel bestimmte anforderungen entsprechen? und in welchem ort??
war eigentlich ein spass schatzi...
heul kann mal jemand die flugzeiten verlegen??? ich schaffs doch niemals morgens um 7 uhr in prag einzuchecken :(((
soulfly2409
21.01.2009, 10:48
schade ich will aba was tun
imke von liberec heim oder wie?
imke ich sag nur mein flug geht 6:40 in muc... kannst du mir mal die haltestelle von dir sagen und vielleicht den ubahn-plan verlinken das ich schaun kann ob ihc das überhaupt schaffen würd?!
haha, den Flug kenn ich. Den hats bei mir auch ausgespuckt, als ich überlegte zum COC letztes Jahr zu fliegen und ich habe mich dagegen entschieden, weil ICH würde das nicht hinkriegen :)
hast dus grad mit mir oder mit imke nicole? ich würd halt am vorabend einchecken udn dann wieder zu imki tigern udn dann morgens mit der ubahn hin
du hast post, nadl...
nee kerstin, von liberec nach münchen, aber net heim sondern zum konzert und anschließend wieder back ;)
ja habs gesehen imke du hast auch post ;-.)
ich meinte IMke mit dem Prag-Muc flug :)
so ein mist ey ich will nach münchen aufs konzert...würde ja auch nach zürich oder so aber die sind alle während wir in liberec sind *heul*
na imke ich kann das net nachvollziehen das du da weg willst ;-) hihihihi so wie ihr alle meine jwm-pläne net nachvollziehen könnt...
servus! also ich kann das sehr gut nachvollziehen! ich will da auch weg... zumindest für den abend!
ich will liberec am liebsten eh absagen...da verschwenden wir soviel urlaub....habn ja gleich gesagt lass uns von mi-mo fahren so wie planica.... den urlaub könnte ich viel besser für england brauchen.
mädels wollen wir eigentlich ailien alle was zusammen schenken?!
echr ey! wir hätten uns mal besser absprechen sollen! ailien hat zu mir gesagt sie hätte mit die mo-mo abgemacht, entweder ich bin dabei oder nicht!
mädels wollen wir eigentlich ailien alle was zusammen schenken?!
ich würde sagen ja
wollen wir ihr ein fotoalbum machen? wenn ich von allen die bilder bekomm kann ich das amchen... find das wär schon... vielleihct habt ihr ja auch sprüche die ihr zu den bilder dazuhaben wollt... weil bei cewe geht das recht schnell udn gut das sollte ich bis zu ihrem geburtstag fertig haben ausser ihr wollt es ihr in liberec persönlich gegeb dann kann ichs imke ja mitgeben
soulfly2409
21.01.2009, 11:49
jetzt dachte ich kurzzeitig ich muss sterben als meine internet leitung nicht mehr funktionier hat muahah des wärs ja gewesen heut
also das mit dem fotoalbum find ich ne gute idee! ich wäre dabei! können ja mal schauen, sonst könne wir es ja auch in planica ihr geben wenn wir alle dabei sind?
ja können wir auhc machen aber da muss sie ja dann fast 2 monate drauf warten :S also schaut am besten heut abend alle mal wegen bildern und schickt sie mir bitte bis freitag an die bekannte email adresse oder per msn
bin ich auch dabei! wie teuer wird das ca=?
kommt drauf an wer alles mitmacht udn wieviele bilder wir haben... so zwischen 30 und 40 euro denk ich...
imke hat kein geld mehr :p
ich hab echt kein geld mehr lol...hab noch 10 eurp für den rest des monats....
ich kanns ja auhc erst im februar abholen... und das ist der gesamtpreis net pro person ;-) also imke, cadda ich noch njemand dabei?!
im februar hab ich auch kein geld lol es ist alles bis auf den letzten cent verplant....ich hasse den januar und die scheiß rechnungen die zu jahresbeginn immer kommen :/
willste dann ailien sagen: sorry hab das geld für edein geburtstagsgeschenk anderweitig verplant aber hast ja nächstes jahr wieder... ;-)
hehe ja genau! kommt bestimmt gut lol
oh ja, vor allem da sie ja eh schon so begeistert war das wir nicht kommen...mei aber das geht halt nicht alles, ich hab ihr im dezember schon gesagt das ich jeden cent verplant hab und so'n trip zu ailien kostet eben auch mal locker 100 euro...
eben! ich hab auch gesagt das ich gucken muss, es aber wohl schlecht aussieht! danach ist ja auch gleich willingen!
es schwimmt halt nicht jeder so im geld und hat dauernd zeit...ich kann net jedes wochenende weg sein. muss am wochenende meine wäsche machen und meinen haushalt, weil ich in der woche nicht dazu komme...war gestern abend wieder erst um 19:30 von der arbeit daheim :(
naja das muss ich jetzt nciht am we machen aber ich hab trotzdem nicht unendlich viel geld das ich mir alles leisten kann! das ist jetzt schon alles seeehr knapp!
kiimkiii,solltest du nach liberec fahren ;) wann fährst du da,also welches datum zu ailien?
am 21. irgendwnan morgens...
aaaaaaaaaah ich habs geahnt,so nen mist^^ ich wollte dich damit bestechen,dass ich nie mehr mit dir rede,wenn du nit fährst und ich dich da niut sehe,aber ich bin das we bei meiner tante*grml*
dann muss ich dich doc erst in planica anfallen ;)
und ich depp hab schon gebucht...aaaarghs
also kati macht auhc mit natsch bestimmt auhc die frag ich heut abend mal
ja super, dann haben wir ja was :)
aber wir sollten aufpassen dass das mit den geschenken nicht so ausartet, ich hab keine lust am ende zig leuten was zu schenken, mir fällt ja eh immer nix ein.
ja aber es gibt ja mich und mir fällt immer was ein... du wegen dem ausarten wenn du nix schenken möchtest bei wem dann sag das eben zwingt dich ja keiner ;-)
dann fragen wir ab jetzt immer dich wenn wir mal ne geschenkidee brauchen ;) ich bin nämlich immer so schrecklich unkreativ...
ich bin super ich bin die tollste... aber meine geschenke werden net immer gewürdigt... mein weihnachtsgeschenk fand ailien auhc doof :-( dabei wollte ich endlich mal was sinnvolles schenken
also ich fands gut, konnte alles gebrauchen bzw hab auch schon fast alles aufgebraucht :)
na immerhin... dein wodka hat auch schon ein bisschen weniger volumen :D
ich nutze dein weihnachtsgeschenk auch fast täglich ;)
du meinst das geburtstagsgeschenk weil dein weihnachtsgeschenk war die kette :D
*auchmalwiedermeld*
vll hilft ja ein Kreativkurs gegen die Unkreativität beim Schenken *flitz*
nicole ich muss mal noch irgendwann das geburtstags und das weihnachtsgeschenk von dir mit zum springen nehmen :D
ihr kriegt eure geschenke alle in planica, vorher sehen wir uns ja nimmer :(
doch wohl ich seh dich in odorf :D
stimmt, mensch odorf hab ich bei dem ganzen oasis-liberec drama völlig verdrängt...
stimmt, mensch odorf hab ich bei dem ganzen oasis-liberec drama völlig verdrängt...
das oasis-liberec drama ist auch viel wichtiger... :(
imke wehe du sagst odorf ab!
nicole ich muss mal noch irgendwann das geburtstags und das weihnachtsgeschenk von dir mit zum springen nehmen :D
da bitte ich aber drum! :D
wenn odorf ist spielen oasis nicht irgendwo wo es günstig ist, da wird sie schon kommen
nö, von odorf aus könnte ich ja auch schnell nach münchen zum konzert fahren, dann hätte ich das problem ja gar nicht. fucking liberec :(
vorallem das kissen nicole... da würden sich einige menschen sicher totlachen :D und dabei noch winken ;-)
mei auf odorf freu ich mich sogar....mal schauen ob piotr uns wieder ne flasche von dem bösen f-wort spendiert :)
meinst piotr mag uns auch wenn wir nicht bei ihm pennen und seine wohnung ruinieren?!
bestimmt ;) wir können ja trotzdem wieder erzählen das wir bei ihm wohnen damit er mit uns angeben kann :P
ja und ich bin einfach immernoch seine freundin und viel zu groß ;-)
vorallem das kissen nicole... da würden sich einige menschen sicher totlachen :D und dabei noch winken ;-)
oh ja, ich bitte um ein Foto mit den Plüüüüschis auf dem Plüüüschkissen und dem Kissen ;)
mal schauen ob der stalker auch wieder am start ist *g* hööörbar! vielleicht spielen die ja wieder extra für mich oasis hehe ich werd den dj solange belästigen bis er es auflegt.
da war einmal kissen zu viel oder? aber man könnte ja recht schnell küssen draus machen ;-)
wollen das nicht eh alle, Nadl? ;)
Guten Morgen!
Ha, jetzt bin ich auch mal erste in diesem Thread ;) Wer braucht schon Schlaf, schlafen ist für Weicheier..ich will diese verdammte Arbeit fertig kriegen..aber ich hab so einen Hass auf Frauen...
fününü ich bin immer noch wach..ich glaub ich geh auch nicht mehr ins bett, das wär jetzt ja sinnlos, es wird ja schon bald hell...
moin franzi ;-) na biste nu endlich fertig? haste nen hass auf alle frauen *langsam rückwärts weggeh*
sagen wir so..nen hass auf die drecksschlampen, die mit ihrer noch dreckigeren emanzipation für so dreckige scheiße wie geschlechtergerechtes formulieren aufgebracht haben..jetzt darf ich 50mal "PolitikerInnen" schreiben und "BürgerInnen" weil sich die Weibsbilder sonst net angesprochen fühlen.
ich gehe also davon aus, dass du in meiner Nähe bleiben darfst
und ne, fertig bin ich net, aber über 30 seiten *g* sowas dummes..aber es ging gut..aber ich muss nur noch beispiele für wahlkampfkommunikation bringen und trends und dann nen schluss finden..das dürfte passen
*zurückschlecih* *text les* *franzi anstrahl*
herzlich willkommen zurück schatzi ;)
oh man jetzt hat chef besuch ich will jetzt endlich wissen ob jwm und planica sicher klappen oder net... also wenn er sagt nur eins davon is ja wohl klar was ich mach ;-)
es gibt meinen rückflug nimmer :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((
aso du weißt es praktisch no gar net offiziell? is ja doof..
hm ich hoff ich bin nur nachher fit genug, um heimzufahren.. werd mir erstmal noch einiges an red bull besorgen
hilft das bei dir? ich hab immer traubenzuckerle im auto :D
ne konnte ja noch net vorher planen weil ich net wusste wegen betriebsurlaub... udn sie haben usn ja 22 tage verplant recht nett oder? vorallem meine kollegen die nur 24 tage ham haben echt gelitten
autsch das is natürlich hart...
hm ne traubenzucker hab ich kein..aber wird schon gehen..
jetzt muss ich statt 17:40 schon 14:05 fliegen also sonntags kein bewerb mehr zum anschaun :-(
darf man überhaupt vom chef soviel urlaub verplant bekommen? eigentlich dürfen die doch nur die hälfte vom betrieb aus verplanen... hat zumindest ne freundin mal erzählt, da wollte der chef das auch und konnte dann nicht vom gesetz her
tja... der meinung bin ich auhc ich bin auhc der meinung das weihnachten und silvester nur ein halber tag ist je aber da wirs letztes jahr komplett geschenkt bekommen haben ists dieses jahr jeweils ein ganzer arbeitstag :S
boah echt heftig! aber solange niemand was sagt wird sichs auch wohl nicht ändern und es will wahrscheinlich keiner die ak haben und was sagen! wir kriegen ja von unsrem chef zwischen tagen immer alles geschenkt! bin mal gespannt wie es nächstes jahr aussieht wenn wir unseren neuen chef haben, der andere hört ja auf...
hab meinen rückflug wieder gefunden allerdings 20 euro teurer... aber das bringt mich nicht um ;-)
heiligabend und silvester sind bei uns auch jeweils ein halber tag....würde mein urlaub von der firma verplant, dann würd ich mich nach nem neuen job umsehen. ich brauch meinen urlaub dann, wenn ich es für nötig halte. was soll ich mit 2 wochen urlaub im august, wo ich eh nicht wegfahre weil überteuert und überall zuviele kinder am start?
ja imke schön du wohnst in muc da hats vielelihct mehr arbeitsplätze aber das was ich kann und was ich machen will gibts nunmal leider hier quasi nihct unter ner stunde fahrtzeit ausser bei der firma wo ich bin...
war ja auch keine kritik o.ä. sondern nur eine feststellung, was ich tun würde. leg nunmal wert auf freie urlaubsplanung.
ja ich auhc aber ich kanns ja leider net ändern... ich hab keine lust jeden tag 2 stunden damit zu verbringen mich mit anderen berufsidioten auf der autobahn zu meiner arbeit und wieder heim zu quälen... wenigstens hat flo das jobangebot abgelehnt das er in ZÜRICH hatte... nach allem was ich jetzt von nicole gehört hab will ich da niemalsnihct hin...
man früher war es gechillt in die stadtbahn gesetzt udn bis vor die arbeit chauffieren lassen.. jetzt geb ich jeden monat nen haufen geld für sprit aus vom verschleiß des autos reden wir mal besser garnet erst :-(
Nadl, du passt auch so wenig nach Zürich wie ich. Musste noch bissi mehr schickimicki werden und so *hust*
morgen miteinander übrigens. :)
ich kann schickimicki wenn cih will aber ich sehs net ein mein ganzes geld in klamotten zu investieren vorallem net in teure... was ist wenn cih nach 3 mal tragen keine lust hab? ausserdem hab ich kein problem samstags auhc mal mit fettigen haaren, brille und jogging einkaufen zu gehn ;-)
ist das in zürich so schlimm? noch schlimmer als in münchen? also ich find schicki micki toll *g* lieber 1000 bonzen, als einer dieser assos die mir in berlin alle paar minuten über den weg gelaufen sind und uns angebettelt haben :S
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.