Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
schlecht! wann dann? die guten sachen gehn am anfang shcon immer raus :((
das geld würde ich mir lieber sparen...
Raverunner
21.01.2010, 14:48
das geld würde ich mir lieber sparen...
gute klamotten für günstig!? das willste sparen?!?
hm aber das startet am 25. und vom 28.-01.2. bin ich in odorf...abends wird das wohl bissel knapp :S
Raverunner
21.01.2010, 14:52
hm aber das startet am 25. und vom 28.-01.2. bin ich in odorf...abends wird das wohl bissel knapp :S
ah shit.. na dann muss ich wohl erstma mit eva hin. wir können ja dann nochmal gehen!
gute klamotten für günstig!? das willste sparen?!?
"günstig" ist in diesem fall wohl relativ...
aaah, Auftragsflut, hab aber gleich gesagt, dass nichts vor 1.2. begonnen werden kann da ich nicht da bin
*kopfschüttel" wenns kommt, dann aber alles auf einmal
caddaaaaaaaa mit doppel d *g* odorf geht klar, wir können schon donnerstagabend einchecken *freu*
caddaaaaaaaa mit doppel d *g* odorf geht klar, wir können schon donnerstagabend einchecken *freu*
oh, dnan hab ich ja ne ruhige nacht *duck*
hey, die wäre eh ruhig geworden. ich schnarche nicht *g*
Raverunner
21.01.2010, 15:23
"günstig" ist in diesem fall wohl relativ...
WOMEN
SHIRTS Regulär 69,- Jetzt 15,90 JEANS Regulär 198,- Jetzt 18,- HOSEN Regulär 249,- Jetzt 18,- RÖCKE Regulär 229,- Jetzt 18,- BLUSEN Regulär 298,- Jetzt 29,90 PULLOVER Regulär 269,- Jetzt 29,90 STRICKJACKEN Regulär 349,- Jetzt 39,90 KLEIDER Regulär 259,- Jetzt 49,90 BLAZER Regulär 498,- Jetzt 50,- MÄNTEL Regulär 798,- Jetzt 98,- ABENDKLEIDER Regulär 998,- Jetzt 98,- LEDERJACKEN Regulär 1.398,- Jetzt 198,- ABENDROBEN Regulär 2.498,- Jetzt 298,-
YOUNG FASHION
JEANS
Ab 19,90 SHIRTS
Ab 5,90 HEMDEN
Ab 9,90 SCHALS
Ab 3,90
ACCESSOIRES
TÜCHER Regulär 98,- Jetzt 12,90 GÜRTEL Regulär 229,- Jetzt 29,90 SCHUHE Regulär 229,- Jetzt 49,90 HANDTASCHEN Regulär 398,- Jetzt 59,90
MEN
KRAWATTEN Regulär 19,90 Jetzt 3,90 HEMDEN Regulär 49,90 Jetzt 8,90 SAKKOS Regulär 199,- Jetzt 29,90 PULLOVER Regulär 129,- Jetzt 24,90 JACKEN Regulär 159,- Jetzt 29,90 ANZÜGE Regulär 199,- Jetzt 49,90 GÜRTEL Regulär 19,90 Jetzt 2,90
KIDS
LONGSLEEVES Regulär 18,- Jetzt 5,90 HOSEN Regulär 59,- Jetzt 9,90 MÜTZEN
Ab 1,90
ich finde das doch ziemlich günstig! ne?
ich verzichte gänzlich auf markensachen ich definiere mich über mich selbst :P
ja, wenn man gerade geld übrig hat, ist das wohl günstig...
hey, die wäre eh ruhig geworden. ich schnarche nicht *g*
aber DU REDEST *g* und wer weiß was noch alles ;)
Mädels, Brüller des Tages:
Habe gerade mit der Redaktion eines Magazins telefoniert, um evtl meinen Kunden zu platzieren. Meinte die Redakteurin allen Ernstes "Unsere Chefredakteurin hat keinen PC und möchte auch keine Online-Medien im Heft" - das ist Journalismus der Neuzeit, oder?
ich verzichte gänzlich auf markensachen ich definiere mich über mich selbst :P
auch das noch... voll old-school :D::D:
oh, apropos Marke, ich muss mich über S.Oliver korrigieren: Normalerweise kann ich damit nix anfangen, der mein neuer Hosenanzug von denen ist einfach super!
es geht eh nix über hilfiger....tommy hilfiger 4 ever <3 hehe
S.W. ich weiß, dass du das liest: DU BIST DOOF! *G*
um sie sich dann am gartenzaun kaputt zu machen imke?! ne sorry
*gggggggg* mir ist grad zu lachen zumute ich weiß gar nicht wieso ;)
ich war so gut drauf..und dann kommt so ein sw und verpasst einem so eine kalte dusche...
Raverunner
21.01.2010, 15:47
naja franzi ich brauch halt klamotten für die arbeit! :-/
rofl imke
*gggggggg* mir ist grad zu lachen zumute ich weiß gar nicht wieso ;)
Drogen? :)
och, kannst nicht nackt auf die Arbeit, Doro? Ok, wäre auch kalt im Winter, aber im Sommer? :D:
och, kannst nicht nackt auf die Arbeit, Doro? Ok, wäre auch kalt im Winter, aber im Sommer? :D:
is sie ja heut schon, weil sie vor lauter daumen drücken nix anziehen konnte *g*
dann friert das arme Kind ja... *tsk*
nein nein,nur sowas ähnliches, nicht wahr franzi?*lol*
nein nein,nur sowas ähnliches, nicht wahr franzi?*lol*
ja..drogen von Bayer *hust*
Raverunner
21.01.2010, 15:55
is sie ja heut schon, weil sie vor lauter daumen drücken nix anziehen konnte *g*
genau.. ich arme! :-DDD
aber mein "stalker" wie AI ihn nennt, ist unbeeindruckt.. was hab ich falsch gemacht? wobei.. heute morgen gings mit SMS los :DDD
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich krieg jetzt ärger weil ich keine vertretung hat udn die chef assi sie net machen will... hauptsache ich musste jetzt im vertrieb nachfragen ob die mir zwei azubis leihen können denen ich das in 10 minuten erklär und die meine 6 gespräche am tag entgegennehmen
ja..drogen von Bayer *hust*
gerade hab ich mir sogar wieder ein gläschen aspirin complex angerührt*lol*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich krieg jetzt ärger weil ich keine vertretung hat udn die chef assi sie net machen will... hauptsache ich musste jetzt im vertrieb nachfragen ob die mir zwei azubis leihen können denen ich das in 10 minuten erklär und die meine 6 gespräche am tag entgegennehmen
sie genehmigen dir vor wochen den urlaub und JETZT bekommst DU ärger deswegen? ich glaub ich spinn...
ja vorallem hab ich bisher immer auf nen kollegen in meiner abteilung umgeleitet und DAS geht auf einmal nimmer das darf ich nimmer... sorry woher soll ich das wissen?!... grad meint chef: ja das müssen sie sich ja vorher überlegen auf wen sie umstellen...
und ich hab schon gedacht ich arbeite in nem saftladen
willkommen in meinem leben :)
aaahhhhh geil das es geklappt hat!!! :) hm also ich habe imke noch nie im schlaf reden gehört.... allerdings habe ich aber auch einen ziemlich tiefen schlaf! außer ich liege bei rock am seen im zelt und meine füße hängen hinten raus! aber da hat imke nicht geredet... glaube ich!
doch imke ist das totale fegnest... und plappert wie ein buch... deshalb schläft sie beim skispringen wohl auhc so wenig das wir das net mitbekommen ;)
ich steh echt neben mir aktuell...will ich aufkleber beschriften und futtel als dran rum, weil ich den scheiß net abkriege...fluche ohne ende und was ist passiert? das hat durchs licht so geschimmert, dass ich net kapiert habe, das ich die rückseite beschriftet hab :donk:
lol sunny, hübsch irgendwie...
ich musst ja auch lachen ... aber mei, wie kann man so doof sein ? ;)
tja geht anscheiennd du bist ja der lebende beweiß *duck*
hilfe mein fb sagt mir shcon wieder das: OMG! The Dark Lord is BACK!! 47 minutes ago
*tret*
ich würd eher sagen, ich bin def. urlaubsreif
hilfe mein fb sagt mir shcon wieder das: OMG! The Dark Lord is BACK!! 47 minutes ago
das hatte ich heut auch schon :)
ich krieg langsam angst meine notes im fb anzuschaun wenn das jeden tag kommt
oh, dann bekomm ich das auch gleich wieder...
doh unsere Finanzfee nervt mich heute
mich nervt hier heuet JEDER!!!
und kann mir ma noch jemand sagen was ich heute koch?!
haha imke, es haben sich grad 2 leute gemeldet die sonntag von münchen nach frankfurt aufs ticket mitfahren wollen und sogar studenten mit semesterticket sind,das heißt aktuell zahl ich für die rückfahrt nur 9,33*g*
kartoffel-blumenkohl-auflauf?
ne will was mit fleisch... oder zumindest mit wurst... udn net schon wieder auflauf das gabs die woche schon
dann mach wurstsalat mit bratkartoffeln
wurstsalat ist geil will aber lieber was warmes ;)
oh maaaaaaaaaaaaaaan mir fällt nix gescheites ein... kässpätzle wären eigentlich geil...
brauchst du Ideen oder hattest du bereits eine, die wir hier Seiten vorher suchen müssen? :)
ich hatte noch keine nein
Nudel-Gehacktes-Auflauf (hatte ich gestern mal wieder *g*)
gefüllte Paprika?
icvh hatte vorgestern schon hack-zucchini auflauf :S
haha, geilomat, ich hatte da dohc mal diesen Kollegen in ZH, der unbedingt wollte, dass ich mit ihm zusammen irgendwas aufmach. Nein, eigentlich war es ja so: er macht was auf und ich arbeite ihm zu (blöd nur, dass ich länger im Business bin als er aber juut). Nu hat er sich selbständig gemacht und hat Aufträge und keinen der die abarbeitet, weil selbst ist er eher der Typ, der arbeiten lässt. Tja, blöd.... :)
geil nicole ;) schon blöd ;)
kam gerade:
Liebe Nicole
XY ist ausgebucht, kennst Du noch weitere, gute Researcher?
Danke fürs Feedback!
Herzlich
Christian
Antwort
Hallo Christian,
leider nein und ich fürchte, würde ich noch wen kennen würde, würde ich den/die auch grad mal direkt einstellen. J
Viele Grüsse
Nicole
ich geh heut früh und deswegen: schönen feierabend :*
dir einen tollen Abend, ich häng hier noch ein bissi fest :S
Nadl, was gibts nu zu Essen bei dir?
boa alter, ich HASSE umzüge.... wollte ich nur mal erwähnen...ätz
geschnetzeltes mit pilzen und sahne soße, reis und mangold
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah was tun die jungs in zako???? es müssen 10 ausscheiden wie können da zwei russen dabei sein?
Und Vince... Auch sehr peinlich
stimmt aber mit ihm hatte ich auhc net gerechnet um ehrlich zu sien kirsten
Ich hatte eine klitzekleine Hoffnung. Dafür David mal durch, welch wunder
für david freu ich mich richtig doll
und ilja hats ja nun doch auhc geschafft... er wurde ja nicht mal wieder dsq oder?
waaaaaaaaaaaah die slowenen waren ja richtig gut :) *freu*
sunnyyyyyyyyyyyyy ich weiß wieder wie die serie heißt!!!!!! auf schlimmer und ewig (unhappily ever after)... tschakka diesmal hab ich nur 1 woche gebraucht bis es mir wieder eingefallen ist ;)
sunny / nicole habt ihr shcon den neuen plan bekommen oder sonst was von aki gehört?!
geschnetzeltes mit pilzen und sahne soße, reis und mangold
tja, hätte ich das noch gelesen wäre ich vorbei gekommen :)
kein Plan hier, Nadl, auch nichts sonst von Aki gehört
noch ist was da nicole hat für uns beide nochmal fürn mittag gereicht ;)
na gut ich dachte schon er hat mich irgendwie vergessen oder so... dann macht ers wohl heute da arbeitet er eh nur den halben tag
jepp, denk ich mir mal so.
och Nadl, hoppel ich doch mal zu dir. Bin gerade allein im Büro dürfte keinem auffallen wenn ich weg bin *hust*
naja irgendwann wohl schon nicole ;)
sunny das buch war übrigens klasse habs heute nacht von 4-5 uhr fertig gelesen ;) falls du es dir mal ausleihen willst sag bescheid...
apropos nicole hast du noch bücher von mir?
ja, hab ich und diesmal versuche ich sie auch mitzubringen *hust*
okay, bin nimmer allein hier. Allerdings glaub ich langsam ich bin die einzig Normale hier (und das will was heissen). meine Kollegin macht gerade eine Kerze an und meint, das wäre ihr Schutzengel für heute Vormittag.
oh wirklich?! ich wusste garnet das meine schwägerin bei dir arbeitet ;)
ich wusste widerum nicht, dass deine Schwägerin neuerdings aus Costa Rica kommt...
oh dann gibts wohl tatsächlich zwei so bekloppte menschen uaf der welt ;)
ich fürchte, irgendwo gibts noch mehr. Und unsere Finanzfee fehlt noch. Da die aber gestern 30 Min Ueberzeit machen musste, vermute ich mal, die holt sie sich heute morgen wieder...
ach bei euch ist die überzeit net freiwillig?! ;)
na in der Buchhaltung nicht, die verrechnet fein säuberlich seitdem sei mal eher gehen wollte, weil sie keine Arbeit mehr hatte und dann John um die Ecke mit etwas, was sie zu erledigen nicht dringlich fand und sie dann schlussendlich doch nicht früher gehen konnte.
mei deine sätze sidn ganz schön anstrengend zu lesen so früh am morgen ;)
soll ich Englisch schreiben? Das geht bei mir inzwischen eh schneller *hust*
guten morgääääääähn....freutag und gleich mal richtig verpennt :(
freut mich nadl, dass das buch so gut war *glücksgriff* aber warum liest du das nachts um vier????
und die serie? ach das war die mit dem lied vom letzten we, oder? ;)
genau die sunny ;)
ne nicole ich glaub englisch krieg ich heute auch nur auf loddar-niveau hin bisher ;)
sunny weil cih um 4 auf der couch aufgewacht bin dann ins bad und dann ins bett gehopst bin und dann eben schnell noch ein paar seiten lesen wollte... da ich aber net müde wurde hab ich eben die letzten 40 sieten schnell fertig gelesen...
oh, ich geh heute abend "Lesestoff" abholen in der Buchhandlung meines Vertrauens. Am Wochenende kann das Wetter ruhig schlecht werden, ich bin im Bett mit Büchern, Keksen und Tee.
Tja, und mit meinen zu schreibenden Seminarplänen zwischendurch. Mist, da war noch was....
ich bin auf der couch vorm tv zu finden wahlweise noch mit buch und heißer schoki :)
mich findet man am we auch auf der couch....mit wintersport, kaffee, kippen und nem buch für zwischendurch...gut, mein laptop wird wohl auchd abei sein :) aber das wird endlich mal ein gammel-we *freu*
oh ja, heisse Schoki muss zwischendurch auch sein. Absolut. Und es macht auch Sinn sich mal zwischen Bett und Couch zu bewegen. Ich bin gerade eh dermassen bewegungsfaul...
ich geh immerhin zum rauchen aufn balkon wenn das keien bewegung ist ;)
sunny ich kauf morgen cigs 2 stangen jps?
genau, weils von der couch auf den balkon auch so ein weiter weg ist bei dir ;)
sunny ich kauf morgen cigs 2 stangen jps?
juppa....merci
ich versuch mich mal zum Schwimmbad zu überreden, ist aber gerade nicht so ganz einfach.... *pfffft*
also, die Finanzfee hat Zahn und der Junior wohl verschlafen
jut wird gemacht...
ja klar eeeeeeeewig weit und ich muss mich ja noch mehr bewegen weil ich ja dann den klappstuhl aufklappen muss etc... und wenn cih heiße schoki will muss ich die ja in der küche machen... und pipi muss ich sicher auch mal
Pipi mach ich ja immer oben. Huch, das liest sich jetzt also oben im Bad und nciht unten im Gäste-WC damit ich wenigstens paar mal am Tag die Treppe rauf und runter flitz. ;)
mist ich muss ja morgen dann eh noch vor die tür wenn ich cigs holen geh und lebensmittel wollt ich ja auhc noch kaufen...
nicole brauchst du was für mittwoch abend oder donnerstag früh bzw allgemein für hiza? so ausm supimarkt *mein*
joa, FREUTAG, Cadda :)
lass mich überlegen, Nadl, zu trinken Bitter Lemon in so grossen Flaschen (also nicht das sauteure von Schweppes) und eine Prinzenrolle (kein Scherz, bin süchtig danach). Sonst hmmm.... *denk*
was ist mit getränken? die holen wir doch eher in hiza, oder nadl?
morgen..
ich habe nur zu sagen: TGIF TGIF TGIF TGIF TGIF TGIF TGIF TGIF TGIF TGIF!
sunny ich kann schon schauen das ich zumindest mal den grundstock vorher besorg weil wer weiß wann wir dazu kommen... wobei ich muss mal eben auf die homepage...
aber sonst gehts dir gut franzi???
alter ich kotze!!!! jetzt schleppe ich mich die ganze woche krank ins büro und wollte heute mittag gehen, weil ich dann alles für den umzug erledigt hab und nun sind zwei kolleginen krnak, die einzigen, die mich vertreten können!!! und jetzt muss ich bis heute abend im büro hängen....alter ich hasse es ey! und montag lieg ich dann richtig flach kotz*
bitter lemon?! *grusel*
juut, geht da keiner dran lol. Ich liebe das Zeugs
na dann bist halt nächste woche krank imke so ist das eben wenn man net rechtzeitig die notbremse zieht... solange du bis donnerstag wieder fit bist ist doch alles okay... wobei ist bei euch freitag nachmittag so viel los das du netmal früher gehen kannst wenns dir net gut ist?
nicole ich hab noch immer keine ahnungw elches du genau meinst wenn nicht das von schweppes
ich glaub bitter lemon in den großen flaschen gibts beim lidl, oder????
imke...du hättest die ganze woche schon daheim bleiben sollen *find*
dann lasses, entweder ich komm da selber zu oder ich trink Leitungswasser :)
aber sonst gehts dir gut franzi???
könnte nicht besser sein, ich sag ja, TGIF..auch bekannt als Thank God It's Friday ;)
zu lidl muss ich eh... ich schau mal...
da schließe ich ich mich an franzi! ich bin donnerstag übrigens schon um 15:40h in münchen! fahre gleich morgens um acht hier los! später müsste ich nämlich mitm bus zum bahnhof fahren und da hab ich kein bock drauf!
was soll ich denn machen?! ich bin der fucking umzugsleiter, da kann ich net einfach daheim bleiben....montag muss ich auf alle fälle ins büro...ich glaub ich geh heute mittag einfach, die können mich mal ey...
also hier sind so 1.5l Flaschen, aber wie gesagt kein Thema, wenn du die nicht findest. Hauptsache ich muss keine Cola trinken :)
da schließe ich ich mich an franzi! ich bin donnerstag übrigens schon um 15:40h in münchen! fahre gleich morgens um acht hier los! später müsste ich nämlich mitm bus zum bahnhof fahren und da hab ich kein bock drauf!
oh cool, dann gibts ja auch keine hektik und so..sehr gut. ihr müsst mich unbedingt dran erinnern, dass ich meine konzertkarten für den sonntag gleich mit nach odorf nehm, sonst muss ich sonntag extra nochmal heim bevor ich nach münchen fahr :S
ich krieg hier gerade die Langlaufmeldungen für JWM :)
omg ich habs auhc grad gesehen :S 270 starter bei den junioren?!
ich krieg hier gerade was welche Nationen wie viele Langläufer für JWM gemeldet haben. Hübsch mit Flaggen und so.
ihc finde es sollten mehr bei der u23 sein und weniger bei den junioren ;)
ich habs hier nur grob überflogen, da am Tel.
oh, ich sollte mich mal noch um n Schlafplätzchen von SA auf SO kümmern
zur not pennst im pressezentrum ;)
da wird schon irgendwie was gehen, ich denk mal ichkümmer mich auch erst vor Ort drum, irgendwer wird mir schon 1x2qm zum pennen geben :)
arbeitest du dann sonntag auhc noch?
ja, habe ich gestern Aki angeboten für meinen Ausfall gern auch So noch zu arbeiten.
oh prima :) udn da er mich ja nun schon nen kompletten tag früher hat weil er mich ja dienstag garnet eingeplant hatte... ich denk das kriegt er shcon alles irgendwie geregelt...
wir werden das gemeinsam schon alles schaukeln, da mach ich mir auch gar keinen Kopf drum :)
eben :) und wir werden alle an gewicht verlieren... ich glaub so ne jwm ist ne super diät ;)
nee, gross zum Essen werden wir nicht kommen :) hey und gesund ists auch, weil an der frischen Luft :)
oh cool, dann gibts ja auch keine hektik und so..sehr gut. ihr müsst mich unbedingt dran erinnern, dass ich meine konzertkarten für den sonntag gleich mit nach odorf nehm, sonst muss ich sonntag extra nochmal heim bevor ich nach münchen fahr :S
ich geb mein bestes *g* auf welches konzert gehst du nochmal??
ja und stressig wirds sicher auhc sein nicole ... aber trotzdem bin ich mir sicher es wird ne tolle zeit...
willst du die ganz normale prinzenrolle?
stinknormal, quasi das Original :)
ich geb mein bestes *g* auf welches konzert gehst du nochmal??
Bobby Long...
ja, bitte nicht mehr lol. Ich kann mich bei den Dingern nur schwer bremsen.
ehm, was koch ich am Wochenende? *denk* Reisauflauf?
waaaaaaah, ich hab grad jemanden gefunden, der mir russisch beibringt ;)
wenn du bdas magst nicole...
oh prima sunny... meien moti ist immernoch die gleiche wie im letzten jahr ;)
ich kann dank dieser vermaledeiten Bulgariensuche inzwischen wieder halbwegs vernünftig kyrillisch lesen. Ist ja auch mal was... :)
Bobby Long...
ach ja stimmt, der twilight-mensch!
der mal angemerkt sehr geil ist *g*
ich bin neu motiviert ;) also was das russisch betrifft...ich muss was tun und mein hirn wieder anstrengen, ich verblöde sonst noch :(
cool, sunnee, sind wir also schon zwei, die 2010 ne neue Sprache lernen wollen :)
ich hätte jetzt gerne namentliche meldungen der langläufer ;)
ach ja stimmt, der twilight-mensch!
der mal angemerkt sehr geil ist *g*
ach *gg* ja, allerdings...ich hoff nur echt, dass da nicht zuviel kreischende mädels rumhängen
nö, ich hätte jetzt lieber wen, der diese Position in Indien machen will. Vorübergehend würde es aber auch reichen, wenn wer mal ans Tel geht
ich hätte gern überhaupt mal namentliche meldungen nadl...von allem
mal schauen nicole, wer da mehr vorwärts kommt...ich schätze mal du *lach* aber ich werd mir mühe geben ;)
ach *gg* ja, allerdings...ich hoff nur echt, dass da nicht zuviel kreischende mädels rumhängen
das kannst du natürlich haben :S ich muss mir mal musik von dem anhören bei gelegenheit!
du sunnee, ich hab noch nicht mal n Lehrbuch, da ich im Augenblick nur als Kriterium habe a) osteuropäisch aber b) nicht russisch. :)
naja bei den springern haben wir ja schon die meissten nationen... aber ich wollte mir mal die sportler anschaun und schaun wer da gut ist damit ich mir die gesichter einprägen kann...
gut, da bin ich dann doch n schritt weiter ;)
sunny du wolltest doch musik kaufen... kannst du das zweite album von cc laden bzw das live album? ich habs gestern beim müller net bekommen :(
also ich hab ne starke Tendenz, weil bei Fragen hab ich dann noch einen Muttersprachler, den ich antickern kann :)
das kannst du natürlich haben :S ich muss mir mal musik von dem anhören bei gelegenheit!
kann ja was mit nach oberstdorf nehmen...is aber wahrscheinlich nicht so dein fall ;)
kann ja was mit nach oberstdorf nehmen...is aber wahrscheinlich nicht so dein fall ;)
eigentlich bin ich da sehr flexibel *g*
aaalter hopefully rained das bei uns nicht wenn so wir zum glastonbury fahren :S
http://consequenceofsound.net/wp-content/uploads/2008/04/wet_glastonbury.jpg
cadda du bist wie imke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sunny du wolltest doch musik kaufen... kannst du das zweite album von cc laden bzw das live album? ich habs gestern beim müller net bekommen :(
hab schon musik gekauft ;) das atzen-ding ist runtergeladen.
welche zweite?
imke und ich talken immer so! du hättest uns mal auf der wiesn hören müssen *g*
if you girls would just speak proper English but no..... :pffft:
ich will JETZT in meine Buchhandlung und auf die Couch!
auf der wiesn war es wirklich heavy.... domi war übelst shocked *g*
alter ich krieg hier noch die krise...aber immerhin ist jetzt fast alles organisiert...noch meine kisten packen und adnn betteln, dass ich ins bett darf.
eigentlich bin ich da sehr flexibel *g*
aaalter hopefully rained das bei uns nicht wenn so wir zum glastonbury fahren :S
http://consequenceofsound.net/wp-content/uploads/2008/04/wet_glastonbury.jpg
holy shit!!!!! ich will da doch nicht drownen *gg* und meinen ganzen stuff will ich auch nicht losen deshalb..da kannste ja danach sonst alles trashen ;)
auf der wiesn war es wirklich heavy.... domi war übelst shocked *g*
alter ich krieg hier noch die krise...aber immerhin ist jetzt fast alles organisiert...noch meine kisten packen und adnn betteln, dass ich ins bett darf.
nicht nur domi war übelst shocked *g* ich erinnere nur an die taxifahrt ;)
ihr seid furchtbar :S
sunny ich glaub das heißt cc... das erste ist ja union verdadera udn das 3. schöne neue welt... ich mein das dazwischen hat keinen namen... das wo hammer udn ey dj drauf ist
hm... an die taxi fahrt erinner ich mich nciht mehr wirklich *g* nur das wir danach bei imke kekse mit ketchup gegessen haben lol
am besten packen wir gleich vorsichtshalber n schlauchboot ein wenn wir aufs festival gehen *gg*
was haben wir denn nächste Woche noch schönes ausser CC
miss platnum... aaaaaah fällt mir grad ein könntest du mir nochmal eine sicherungskopie zukommen lassen? meine ging verschütt...
Sicherungskopie von Chefa nehm ich an? Ich versuch dran zu denken, vll nochmal am Wochenende erinnern mit SMS? Im Sinne von geh hoch und brenn JETZT! :)
noch was?
haste sonst noch was wo du ne sicherungskopie bei mir aufbewahren möchtest? genau das chefa album
Raverunner
22.01.2010, 11:09
moiiin :))))
ich überlege gerade, ich hab alles mögliche durcheinander. Wenn nicht mach ich mal sonne "assorted" CD
kekse mit ketchup rulen!!
aaaaaah eine super meldung an diesem schrecklichen tag: mein dad hat keinen krebs! sie haben es endlich geschafft, das fucking gewebe zu untersuchen und es sind komplett gutartige wucherungen...na gott sei dank :S eine riiiesen sorge weniger!!!
imke mensch war das ganze verrückt machen umsonst ;)
hast du eigentlich mit natsch gesprochen? bei ihr klappt alles am nächsten we?
super Imke, das ist doch ne tolle Nachricht!
ja ich hab vorgestern oder so mit ihr telefoniert. sie meinte sie ist pleite (ist ja nix neues), aber odorf klappt und sie reist irgendwann freitag an.
hauptsache der arzt sagt uns erstmal das sind metastasten...vielen dank für zwei monate aufregung und angst ey.
okay prima da bin ihc ja mal gespannt wenn sie kein geld hat weis dann wird...
Aerzte sind fürn Arsch, Imke, im Ernst jetzt. Es wäre toll, wenn das Medizinstudium auch mal das Fach Umgang mit Patienten bzw. deren Angehörigen vorsehen würde....
ich werde von natsch erstmal das übernachtungsgeld für garmisch eintreiben...
auf was hatten wir uns eigentlich nochmal geeinigt, Imke?
ihr seid furchtbar :S
sunny ich glaub das heißt cc... das erste ist ja union verdadera udn das 3. schöne neue welt... ich mein das dazwischen hat keinen namen... das wo hammer udn ey dj drauf ist
ach das :) das hab ich eh daheim liebes ;)
oha hat sie da noch garnix bezahlt?! ich frag mich wie sie in odorf dann weggehen will :S weil ganz günstig isses ja auch net
oh sunny gut das ich das nihct wusste :S
ich glaube 50 euro? sie hat zwei nächte bei uns geschlafen und es war ja wirklich sehr eng....und wir haben jeder 50 pro nacht gezahlt!
und dann nochmal etwa 50 für odorf... da bin ich ja mal gespannt...
wah, geil Onlinekurs für nix Ocken gefunden :)
50 Euro fänd ich korrekt, Imke. Meinen Anteil verrechne mal bitte mit dem was du noch in Gap für mich gezahlt hast. Was bleibt dann noch über? 3 Bier? *g*
nee hat sie net...ist ja dann in gap überraschend abgereist. zuerst wollte sie das geld für cadda und mich mit dem spritgeld verrechnen, aber cadda und ich mussten dann ja doch wieder zug fahren...
oh sunny gut das ich das nihct wusste :S
naja, irgendwelche cd´s brauch ich daheim ja auch noch *lach* wenn schon so einige bei dir im auto schlafen ;)
wir machen samstag gleich abrechnung imke okay? ihr zahlt ja die butz gleich bei der ankunft am besten udn klärt bitte ab was wir montag früh mit dem schlüssel amchen sollen weil ich muss um halb 7 los fahren...
Arschbombe30
22.01.2010, 11:35
*einmisch*
Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn jemand in dieser Beziehung so unzuverlässig ist. Natürlich ist es schwer von Freunden Geld "einzutreiben" aber ich wünsch euch viel Glück, dass es in Ordnung läuft und natürlich viel Spaß in Oberstdorf.
Grüße aus dem Norden
*wiederrausmisch"
oh von wo aus dem norden kommst du denn??
Arschbombe30
22.01.2010, 11:37
eigentlich aus Flensburg aber momentan wohne ich in Finland :)
omg flens... grüß mie piet henningsen ;)
Jasam gladan :S
Flensburg ist doch schon Dänemark *flitz*
Arschbombe30
22.01.2010, 11:39
jo det mok i do
ah flense ist ja fast bei mir um die ecke! schöne stadt :)
alles über frankfurt ist südschweden nicole ;)
nee hat sie net...ist ja dann in gap überraschend abgereist. zuerst wollte sie das geld für cadda und mich mit dem spritgeld verrechnen, aber cadda und ich mussten dann ja doch wieder zug fahren...
btw ich finde 50€ auch völlig ok... und wir sind ja nur die strecke von odorf nach gap auto gefehren!
heul-doch
22.01.2010, 11:42
moin mädels *rund knuddel*
das eh, Nadl. Nicht mehr so ganz meine Region, ich würde inzwishcen auch nur noch weiter südlich ziehen, aber nicht mehr nördlich - also nicht wenn ich nicht muss :)
odorf gap sind doch netmal 200 km... wenn sie keinen panzer fährt kommt sie da nie auf so viel geld
Arschbombe30
22.01.2010, 11:44
Bitte was? Dänemark ich glaub es hackt wohl...nenene Flensburg ist wunderschönstes Schleswig-Holstein. Da staunt ihr Süddeutschen nur, wenn ihr mal zu uns kommt, hier kann man immerhin weit schauen und es steht kein Berg im Weg :)
wo bist du denn her Cadda?
heul-doch
22.01.2010, 11:44
nina is schon durch sonnenschein und frischen schnee spaziert und hab dabei festgestellt das meine schuhe ein loch haben, herrlich
bei euch alles klar?
ich hör halt immer "ich hab kein geld!" aber sorry, wir haben odorf im september (?) gebucht, da hätte man mal sparen können...
ah...ich liebe nordlichter *g* bin ja selbst eins...ursprünglich.
ich kenne Norddeutschland sehr gut, vielen Dank. Ich weiss, was ich ablehne :)
Huhu Nina *reknuddel* alles gut bei dir?
heul-doch
22.01.2010, 11:47
japp bei mir passt alles und bei dir?
Arschbombe30
22.01.2010, 11:47
@jamva dann hat es dich aber auch weit weg verschlagen und ich weiß zwar nicht um was es genau geht aber du hast definitiv recht, wenn man etwas früh genug weiß und möchte dann kann man auch sparen.
@senryu (?) das ist aber schade, vielleicht warst du nur an den falschen ecken?
btw: in zako sollen alle springer vermessen werden, zwecks zu großer anzüge? na da bin ich mal gespannt, was bei meiner 'lieblingsnation' so rauskommt rofl
ich kenne norddeutshcland auch, danke nein...
meinst sie sagt noch ab? weißt aber vorher sagen gap kommt sie net dann kommt sie doch irgendwie verwirrt mich das so langsam alles... ich bin mal gespannt wies mit planica wird weil da lässt man ja richtig kohle
@arschbombe: jeppa...komme ursprünglich aus dem tiefsten niedersachen, zwischen osnabrück und bremen. aber der süden taugt mir mehr. hier ist es nicht so windig ;)
A-bomb: ich war rund 5 Jahre in so ziemlich jeder Ecke von D als Traierin unterwegs, auch in deiner. Es ist nicht mein Fall und gut. Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Nina, viel Arbeit. So viel Arbeit, dass ich JWM abkürzen muss und euch alle erst ab Mi Abend sehe...
na imke jajc hat zumindest an den knien sicher keinen zu großen anzug ;)
danke ich war schon in flens und ausser piet henningsen geht das garnet an mich ran genausowenig wie hamburg, meck-pomm oder irgendwas anderes dort oben... ach ja icht zu vergessen die nordfriesischen inseln mag ich auhc net die anderen kenn ich net wird aber net anders sein...
nadl, ich glaub nicht, dass sie noch absagt.
heul-doch
22.01.2010, 11:50
ach wie schade, nina überlegt noch jwm, seefeld oder oberstdorf für das wochenende
wg. anzugssache: ich dachte da auch eher an die d'ösis...daher 'lieblingsnation' in '' lol
ach wie schade, nina überlegt noch jwm, seefeld oder oberstdorf für das wochenende
komm zu uns :)
heul-doch
22.01.2010, 11:52
zu uns? jwm? odorf?
ich geh nicht zum Fliegen? WAs soll ich da? :) JWM :)
Arschbombe30
22.01.2010, 11:53
:D naja es ist nicht alles jedermanns sache das stimmt schon und grade die art der leute kann durchaus abschreckend wirken. ich meine das er "knurrige" weniger herzhafte :D
was denn für eine trainerin? handball?
nina komm odorf!!!!! sunny und ich sind dort... nicole lassen wir quasi alleine in hiza zurück...
heul-doch
22.01.2010, 11:55
ich würde alles gerne, also seefeld nur wenn die franzis kommen
wo wohnt ihr denn in odorf?
ja komm nach odorf!! aber da könnte so kurzfristig die unterkunftssuche etwas problematisch werden.
wir haben ne fewo beim joselitos in der nähe
ne imke ich glaub da keine feren sind net... wir haben doch bisher auhc immer problemlos was bekommen...
heul-doch
22.01.2010, 11:57
imke meinst ihr krieg kein zimmerchen mehr irgendwo? brauch auch net viel platz *gg*
fragen kostet nix ;) sollte ich bis donnerstag nicht wieder fit sein, kannste mein bett haben^^
du meinst ich net ihr nina oder? ;)
die Kirsten ist aber auch noch da, denk ich und die Baba
pah imke als würdest du das absagen :P
heul-doch
22.01.2010, 12:00
ich weiss net is eine schwere frage wohin am besten bleib ich daheim.... :D: dann muss ich mich net entscheiden :hihi:
wenn es mir so dreckig geht wie letztes jahr liberec, fahr ich nicht. fahr nie wieder so krank weg :S aber ihr kriegt dann natürlich das geld überwiesen!
mei Imke, deine Abwehrkräfte sind aber auch sowas von im Eimer. Das geht ja echt nicht an.
eigentlich waren sie diesen winter bisher ziemlich gut. normalerweise lieg ich nach der vst immer flach lol
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.