Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ja 5 war so daher gsagt... aber wenns länger geht hab ich ja sonst schon immer 2 oder 3 taschen bzw koffer... ich muss mal schuan ob ich mir vorher noch nen neuen trolley kauf... weil meine sind zu klein für 5 tage durch die welt touren
nadl wer is der tommi u. im facebook? der will mich adden und du kennst den *g*
ich muss für den UK trip im sommer noch reisetaschen bzw. nen trekking rucksack kaufen, da nehm ich sicher net meinen riesigen rollkoffer mit ;)
koffer in der tube sind vor allem hammer *g*
imke ich hab nen trekking-rucksack *mal anmerk*
franzi das ist einer von superpursuit mode... also freund vom liegl... is ein ganz netter hab den ja zur tournee nach langen internetkontakt dann auhc mal in echt kennengelernt
oh tatsächlich? wieviel volumen?
btw: mich will der typ auch adden...und so'n mädel mit der ich einen gemeinsamen freund hab, die mir auch irgendwie bekannt vorkommt, aber ich kann sie net wirklich einordnen. mal schauen woher sie mich kennt^^
tommi tut keinem was keine sorge ;-)
keine ahnung imke ich muss mal schaun wenn ich wieder bei meinen eltern bin dann kann ich ihn ja mal nach planica mitbringen... musst mich ahlt nur wenn cih schreie: ich bin tanteeeeeeeeeeeeeeeeeee nochmal dran erinnern okay?
herzlichen glückwunsch :) junge oder mädchen???
nein DANN soll mich imke dran erinnern *cadda aufn hinterkopf klopf* udn es wird ein stammhalter :D dauert aber noch nen knappen monat
aaaaaah jetzt macht es klick *g*
ok hab ich jetzt auch verstanden *g*
gibts denn schon n Namen oder wirds für alle ne Ueberraschung?
eigentlich gibts offiziell nichtml anne geschlecht mein bruder hat sich nur beimir verplappert (okay inzwischen auhc bei meinen eltern) aber von namen weiß ich noch nix... ich sag auhc net das ich weiß was es wird sonst macht ihm seine frau glaub die hölle heiß ;-)
was ich eigentlich damit sagen wollte ist das der rucksack noch bei meinen eltern ist udn ich wenn cih meinen neffen anschaun geh wieder heim komm, dann also kann cih den rucksack mitbringen... you all got it?
right from the beginning, dear, but I am not the one needing the rucksack :)
grad sms von kati bekommen, sie hat ein zimmer in odorf gefunden und kommt jetzt auch :)
so ne überraschung die sms hab ich auhc ;-)
hööööörbar ich freu mich sooo *g* hoffentlich ist wieder der tolle dj am star, der hat immer meine musikwünsche gespielt.
sonst hättesten ja auch umgenietet? :)
mei, will auch kommen...
ich hab noch keien zeit mich darauf zu freuen... alter die bilder isnd ja teilweise übel... aber sidn auhc ein paar ehct schöne bei... die soll sie mal ins fb hochstellen (also die schönnen) da kann man sie besser klauen ;-)
soulfly2409
28.01.2009, 19:36
hallöchen leute!
oh man meine bude sieht aus! überall stehen umzugkartons schräke sind schon auseinander gebaut jetzt kann sich der vemieter das morgen ankucken....
hinter meinem kleiderschrank schimmelt es jetzt nämlich auch schon sowie meine gesammte bettwäsche und klamotten die in den hinter ecken lagen jammi...
heute schon häuser angerufen und die nächsten tage ankucken.
werden wohl mit meiner mum und meiner schwester ein haus beziehen weil die hier auch ausziehen wollen und so kommen wir am günstigsten und meine mam wird wohl in naher zukunft nicht mehr allein wohnen können, also wen schon ausziehen dann gleich so das des für die nächsten jahre passt. ich hoff es ist was passendes dabei für uns
ich drück dir die daumen schatzi!
morgen übrigens @ all
ich drück dir ebenfalls die daumen, kerstin! das wird scho :)
alter hauptsache caro und sabrina treffen gestern nacht beim fußball zufällig meine männer ausm norden muahahahaahah heute morgen sms von einem "hab gestern caro aus mülheim getroffen...du kennst ja echt überall leute" ^^
ja imke die welt ist halt ein dorf :D
kann mich mal bitte eben jemand 10 jahre jünger machen?!
och nö dann biste ja wieder minderjährig...willste das wirklich?^^
ihc hba grad den schönstes minderjährigen menschen als neuen freund bei vk... ja ich will wiedre minderjährig sein er ist nämlich aktiv auf der partnersuche :D
meinen führerschein würd ich allerdings gerne behalten!
*auch mal anfragen geh* hihihi
hab schon wieder die VErwirrung des Tages, über nacht Nachricht auf meiner Büromailbox aus Seattle (hö?) von einem Sprachcomputer der nur sagt "para recibir tu dinero" und dann abbricht. Wie komm ich jetzt an mein GEld?
na wie gut das meine männer alle 15-20 jahre älter sind als ich....minderjährig mag ich nicht nochmal sein *g*
waaaaaaaaaaah mein gehalt ist da! ihr kriegt heute alle euer geld zurück^^ franzi, wieviel bekommen natsch und du noch für bhofen?
oh gehalt *auch mal schnell schauen geh*
meins ist noch nicht gutgeschrieben verdammte scheiße... vielleihct nach der mittagspause... warum hat mein chef als geschäftskonto eigentlich poba?!?!?! da dauerts immer ewig
ja, gut, dass ein Mann bei mir 10 Jahr jünger sein muss "hust* also meins ist noch nicht da, brauch ich gar nicht erst gucken
ärgerlich nur, dass ich heute abend 80% meines geldes bereits wieder anderweitig überweisen muss... ab märz wird alles besser, der februar ist schön kurz ;)
märz kommt planica das wird auhc nochmal teuer :S
soulfly2409
29.01.2009, 09:58
moiin
mein gehalt is auch schon da aber ich bin mir sicher das is jetzt innerhalb kürzester zeit weg :S
gut das mein snowboard wochenende schon letztes jahr bezahlt wurde muss ich mir wenigstens darum keine sorgen machen das des nich klappt
heute kommt der vermieter ich bin gespannt was er sagt..
weiß jemand wie das mit sonderurlaub geregelt ist wenn man umzieht??
ja und danach sparen auf den SGP *hust*...
weiß jemand wie das mit sonderurlaub geregelt ist wenn man umzieht??
innerorts 1 Tag, auisserorts 2 TAge
soulfly2409
29.01.2009, 10:00
aber die muss ich bekommen oder is das ne freiwillige leistung?? irgendwie will mein chef n aufstand schieben hab ich des gefühl
haha nicole die nachricht is ja mal interessant
ähm imke kann ich dir jetzt gar net auf die schnelle sagen *g* also ich hab für taxi jedenfalls so um die 55 euro gezahlt..aber da müssen wir nochmal reden..
Umzug IST Sonderurlaub von einem Tag. Bei ausserorts hab ich selbst auch schon mal gezickt, weil war 3 Strassen weiter über die Stadtgrenze (Ballungsgebiet), da muss es nun wirklich nicht sein.
umzug is nur dann sonderurlaub, wenns objektiv notwendig is. "wenn der Arbeitnehmer aus persönlichen Gründen unverschuldet und für verhältnismäßig nicht erhebliche Zeit an der Arbeitsleistung gehindert ist."
Für den Umzugsfall greift § 616 BGB nur dann, wenn der Umzug während der Arbeitszeit objektiv notwendig ist. Dies wäre z.B. bei einem Umzug aus betrieblichem Grund der Fall, wenn etwa der Arbeitnehmer an einen anderen Standort versetzt wird.
aber im normalfall wirds natürlich gewährt..musst halt mit deinem chef reden
ist doch betriebsbedingt. :) Wenn sie weiter da wohnen bleibt, wird sie noch kränker und fällt für den Betrieb aus. Bumsfertig! :)
alles auslegungssache ;) nur bei kerstins chef hab ich da bedenken..
bah ich hab grad sowas von keine lust, heut abend mein eigenes unternehmen zu gründen (prüfung)..ich bin krank, ich will meine ruhe, mein semesterende und heim. und arbeiten morgen auch net, 8 stunden scannen sucks
geld für planica hab ich scho auf die seite geschafft, insofern wird der märz entspannt ;)
muss dann dringend wieder shoppen...war vor weihnachten zuletzt und das ist dann über 2 monate her! mein schrank ist gar nimmer up to date lol ich vermisse das tolle gefühl, neue sachen zu kaufen, shoppen setzt bei mir immer glücksgefühle frei *gg*
sparen für england dann ab april....^^
okay franzi, dann lass uns heute abend mal rechnen, ich will direkt alles überweisen damit ich planen kann wieviel geld ich für den rest des monats noch hab. vllt reichts ja doch noch für nen ipod :)
nicole ich wollt mal nich anmerken ich hab deine sig nu shcon 200 mal gelesen kann aber immernoch drüber alchen und frage mich: was wollten die eigentlich damit sagen?
soulfly2409
29.01.2009, 10:15
ok gut weil den einen tag brauch ich auf jeden fall weil ich sonst nie zum anmelden bzw ummelden komm wie denn auch bei den scheiß arbeitszeiten...
mei wenn ich jetzt nach der arbeit noch kisten rumkutschier is mir des au wurscht ich bleibn ja in augsburg aber des mit dem ummelden hat mich vor 2 jahren scho so aufgeregt weil die ja so tolle öffnugszeiten haben
hast dir odorf auch schon zusammengespart imke?!
ich stand in salzburg auch dreimal vor verschlossenen türen, obwohl ich eigentlich zu den öffnungszeiten dort war..das is wunderbar alles
ja, odorf und liberec hab ich schon komplett gespart und mit diesem gehalt hab ich planica dann auch zusammen :)
na prima...ich mag jetzt auhc mein gehalt haben... ich hab noch ne überfällige rechnung die ich dringend bezahlen sollte :S
soulfly2409
29.01.2009, 10:22
ach ich hasse ämter echt wahr tschuldigung wenn das doof klingt aber die sind ´doch nur faul oder? haben dann geöffnet wenn ein normal arbeitender mensch nicht kann
von 10-12 hallo?? woow mittwoch von 13-15 uhr geöffnet bringt mir sehr viel weil ich da in der schule oder in der arbeit bin die ham doch ein an der klatsche
ach ja und mein umzug is auf jeden fall ganz dolle wichtig ich will da nicht länger wohnen ich will jetzt ein haus haben wa smir gefällt und was wir bezahlen könneeen und sofort einziehen
vorallem kann ich ja nix dafür das ich umziehen muss :) deswegen her mit dem sonderurlaub wenn ich schon mein normal mir zustehenden urlaub nicht bekomm
ich hab schon 2 mahnungen und muss daher heute abend dringend überweisen...hatte die blöde rechnung ganz vergessen und die haben die mahnungen immer ans email postfach geschickt, das ich nie nutze...habs vor 2 tagen durch zufall entdeckt^^ heute mittag gönn ich mir erstmal ein richtiges mittagsmenü, endlich wieder was warmes essen ey....sowas wie diesen januar darf mir nie wieder passieren^^
die ämter haben immer scheiß öffnungszeiten...hier in muc von 8-12 uhr, ganz geil....aber freitags machen sie scho um 7 auf, des hab ich vor der arbeit noch geschafft.
nicole ich wollt mal nich anmerken ich hab deine sig nu shcon 200 mal gelesen kann aber immernoch drüber alchen und frage mich: was wollten die eigentlich damit sagen?
frag mich nicht. Ist alles aus der poln-dt. Uebersetzung und ursprünglich ging es um den lieben Marzipan, ops, Marcin :D:
mann also ich glaub mich beklaut hier echt jemand..jetzt is schon wieder ein ring verschwunden..und ich hab mich nur hier im haus aufgehalten und der ring lag hundert pro im bad...
soulfly2409
29.01.2009, 10:27
oha franzi des aber ned gut! das man jetzt in der eigenen wohnung noch nich mal was rumliegen lassen kann...
sperr deine sachen in deinem zimmer ein oO
wie soll dihc denn ejmand beklauen du hast doch grad keine mitbewohner oder?
ah soll wohl das eine heißen er hat chancen in team für wm zu kommen
nein, heisst es definitiv nicht, weil der ganze Kontext drum stimmte nicht lol
heftig, der lottojackpot wurde wieder nicht geknackt...ich glaub jetzt spiel ich doch mal mit. am freitag betrinke ich mich mit pino und mache dann meine kreuze - so hab ich damals ja immerhin karten für die fußball wm bekommen^^
mehr als drei Richtige mit Zusatzzahl hab ich nie hinbekommen, leider hatten das tonnenweise Leute und viel gabs nicht "hmpf*
meine mum und mein opa spielen scho seit jahrzehnten und haben auch nie mehr wie 70 euro bekommen... mei ich hätte den jackpot so verdient, ich würde lauter gute dinge damit machen. nen teil spenden, nen teil in eine kleine 2-zimmer eigentumswohnung in muc investieren, eine fewo in odorf kaufen und mit dem rest würde ich die wirtschaft ankurbeln :)
letzteres find ich besonders gut... :) Hat der Jackpot gerade Milliardenbeträge? Verdammt, dann spiel ich aber auch mit! :D:
machen wir doch ne tippgemeinschaft :D
ja los auf gehts, einer von uns muss doch mal glück haben ;)
oh ja, ich find eh grad, Glück wird so gar nicht überbewertet...
Nadl, ist von unserer Reise eigentlich noch was zu Trinken übrig geblieben? Ich war nämlich gestern doch nicht mehr im Migros und geh heute
mein dad hatte mal 5 richtige...aber das war auch das höchste der gefühle..
hm nadl doch eine mitbewohnerin hab ich ja, die eva. die kann auch im gegensatz zu mir ihr zimmer abschließen..und ansonsten kommen ja auch putzfrau und sekretärin und so rein..
nicole was meinst mit trinken? ich glaub ne pulle bellini haben wir noch... und bier *nachdenk*Ü ich glaube nein aber kann cih ja noch besorgen
also laut meinem minderbemittelten HIrn haben wir noch eine Flasche Bellini wie du sagtest und ein Sixpack Bier übrig.
Bräuchten wir noch was?
kein plan... wir können aj auhc vor oirt noch einkaufen am samstag früh...
übrigens emailks checken geht klar...
boar wenn ich noch einmal das wort sweet höre in dem zusammenhang mit meinem trip zur jwm brech ich
sehr hübsch :-)
unser System ist runtergekachelt. Jetzt muss ich die Arbeit einstellen. Blöd nech? :D:
na, die halt :)
ach, was ich Franzi noch fragen wollte: ich las da heute morgen, dass Hardcora ihre Boutique pleite ist? :D:
das hab ich gestern gerüchteweise auch gehört ;)
mensch, hättste mal öfter da eingekauft, was? :) Laut CH Zeitungen gibts da grad Dumpingpreise...
lass das nicht imke hören sonst fährt sie da noch hin ;-)
wer weiss, was bei der Dame Dumpingpreise sind. Obwohl, billig isse ja schon :D:
lol naja also das zeug is durchaus im leistbaren bereich..wenn man sichs leisten will..hätte ich noch zeit bevor ich heimfahr würd ich durchaus mal reinschaun
gibts da dann hardcora shirts?! ;-)
"mal-nach-ner-www-adresse-such*"
nee lasst mal stecken, ich steh nicht so auf glitzer und totenkopfsymbole auf meiner kleidung. ich mag net rumlaufen wie hardcora, des ist mir zu primitiv ;)
die ham keine www-adresse soweit ich weiß...
aber allgemein gibts da so ziemlich alle namhaften designer
hat wohl keine www Adresse
Totenköpfe auf der Kleidung ist ja nicht so das Problem, eher der Glitzer dazu und dass es bei ihr so aussieht, als wär das für supergünstig vom New Yorker um die Ecke. Aber juut, wems gefällt
also es is ja nicht der große unterschied zum penny lane, wie der laden vorher hieß..und da gabs eigentlich ganz schöne sachen
im übrigens gibts schon www.coka.at , die seite wurde aber nie wirklich geöffnet
haha genau das ist der punkt! die frau hat einfach keinen stil, ihre sachen sehen aus wie für 5 euro von new yorker und haben vermutlich 5000 gekostet. ich find diesen billigen boxenluder look echt übel.
tja, Stil kann man sich eben nicht kaufen. ;)
abgesehen davon das meiner meinung nach ihre klamotten ne nummer größer besser sitzen würden aber gut hatte new yorker vielelihct nimmer ;-)
soo Fahrkarte für morgen gekauft, nachher noch ipod aufladen, packen, runde schnurcheln, ab gehts "freu*
alter wieso is ein haufen rentner, der nix zu tun hat, immer noch zu blöd oder zu fein um mal ne schneeschaufel in die hand zu nehmen???
ich musste grad mit meinem (total zugeschneiten und auch zugeschippten) auto unten von der straße weg und als ich wiederkomm haben dumme erstklässler-eltern da geparkt. dann wollt ich oben am haus parken, komm aber den berg net hoch, da die herrschaften allesamt zu blöd oder zu faul zum schneeräumen sind und die 20cm einfach festgetrampelt und festgefahren haben..gestreut is au nix, ich rutsch lustig wieder runter..nach 10 versuchen hab ich aufgegeben. jetzt musst ich irgendwo am ADW parken und hab mich beim berg hochlaufen gleich noch flachgelegt. eigentlich müsste man die anzeigen. ich kann nunmal nix dafür dass ich für die hauseinfahrt keine schneeketten besitz und mein kleiner keinen allradantrieb hat...
also in deutschland isses pflicht das die gehwege frei sind... weiß net ob das in ösilnd auch so ist
also hier hätte dir das auch passieren können.... entweder die rasen mal eben überall mit diesem Schneewegschiebeflitzer vorbei und die Gehwege sind frei oder eben nicht. Meist ist eben nicht^^
naja das is ja kein gehweg sondern ein privatweg..weiß net wie's damit ausschaut
ah so... na da macht in meinem ORt keiner was
an sich mag ich ja schnee, aber ich muss jetzt meine ganzen koffer und so den rutschigen weg runtertragen heute abend, weil ich mitm auto net bis zum haus komm..und mich hats eh schon dreimal hingewichst..trotz tiefem profil in den schuhen *g* ich glaub ich brauch schneeketten für die schuhe ;)
zieh wollsocken über die schuhe das hilft... jetzt mal ohne scheiß
grins und wo krieg ich auf die schnelle so große wollsocken her? aber die idee hat was, stimmt.
ne das ist echt so wir haben das als kinder shcon so gemacht und flo lustigerweise auch
soulfly2409
29.01.2009, 18:36
tz grad war der vermieter da...
"man sieht eindeutig das wir selber schuld sind und dazu noch falsch gelüftet hätten"
und was sagt basti der arsch? nix er nimmts einfach hin und sagt ja ok super echt, was soll denn der scheiß jetz bitte...
jetzt kann ich mich allein drum kümmern wie wir hier so schnell wie möglich raus kommen ich halt doch ned noch 3 monate kündigungsfrist ein dann kann ich mir ja gleich mein eigenes grab schaufeln und mich reinwerfen
wie lüftet man bitte hinter dne shcränken falsch?!
wann kommt der gutachter?
soulfly2409
29.01.2009, 18:58
weiß ich noch nicht
will morgen mal zum mietverbund wenn man da mitglied wird dann hat man recht auf juristischen beistand
kost halt einmalig 100 euro aber besser als für nen gutachter 500 auszugeben... mach mich da morgen mal kundig
es gibt kein falsches lüften weder vor noch hinter den schränken, mehr wie fenster aufmachen kanni ch nun mal ned und das geht halt au nur 2 mal am tag früh unda bens sonst is halt einfach keiner daheim
bei meiner mam und bei meiner schwester gibts da au keine probleme und da is tagsübera u keiner daheim der mal eben des fenster aufmacht
eben und falsch lüstne wäre den ganzen tag das fenstre auf kipp... stoßlüften ist genau das richtige
also ich lüfte auch nur morgens bevor ich zur arbeit gehe und abend wenn ich wieder heimkomme, öfter geht halt net wenn man den ganzen tag auf der arbeit ist.... hol dir auf jeden fall nen gutachter.
soooooo wochenende-endspurt *g* noch 8 stunden bis zum wohlverdienten weeekend!
jaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auhc schon wenn ich feierabend hab... udngehalt is auhc da dann mach ich nachher noch überweisungen udn flitz zum bankomat damit ich am wochenende hotel udn so bezahlen kann :D
imke will renata nu eigentlich am dienstag abend mit zum flughafen?
erinnere mich bitte dran (oh je sag ich das grad peili-imke?! ;-)) das ich noch geld wechseln mus ich brauhc dringen zloty :S
dieses WE steht neustadt an, gell? grüße an alle mir bekannten leute!
ich geh samstag mit natsch shoppen bzw natsch geht shoppen und ich komm mit, weil ich ja kein geld hab, da ich gestern 1000 euro überweisen musste, aber jetzt endlich schuldenfrei bin ;)
natsch war doch erst shoppen... wie ist die denn drauf? ich werd heung von dir um den hals fallen wenns recht ist ;-) und aki ja eh :D
renata ist derzeit krank, quält sich aber trotzdem jeden tag zur arbeit, allerdings wird sie das nimmer lange durchhalten....denke mal sie entscheidet spontan ob sie mitkommt. am telefon klang sie etwas lustlos^^
ja gut dann nicht ;-) wer nicht will hatte schon... hauptsache du kommst mit... udn dann müssen wir am besten auhc shcon dienstag abend ein taxi vorbestellen net das ich mittwoch früh da ne stunde drauf warten muss :S
waaaaaah ja knuddel ihn von mir ;-) ist yonk jik auch dabei? ich könnte in odorf seine hilfe gebrauchen ;-)
nope isser nicht bloß die anderen 3... yong jik ist ja aber auhc mehr als völlig ausser form...
schade schade :( hoffentlich wird das wieder....
^jap ist ihm auf alle fälle zu wünschen dem kleinen plüschi
ihc mach mit und nicole sicherlich auhc ...
soulfly2409
30.01.2009, 11:11
morgen ich meld mich hier auch mal zu wort
hallo kerstinsche... was sagt der mieterschutzbund?
soulfly2409
30.01.2009, 11:31
naja die meinten sie müssen sich das selber ankuckena uf jeden fall dazu müssen wir beitreten jetzt muss ich mal kucken wo ich mir den monat noch 100 euro ausm ärmel schütteln kann das sind nämlich die mitgliedsbeiträge für ein jahr, dafür ham wir dann aber alles mit dabei halt mal sehen. die kommen nächste woche dann vorbei
oh man mir bereitet das alles so bauchschmerzen ich kann nich mehr richtig schlafen ich will einfach nur noch weg
ja ich versteh dich da voll... blöd das auhc noch winter ist sonst könntest wenigstens irgendwie aufn campingplatz ausweichen oder so :S
soulfly2409
30.01.2009, 11:49
ja wenn ich mein zeug irgendwo unterbringen könnt dann könnten wir vorübergehend bei meiner mam und schwester unterkommen aber ich muss halt irgendwo meine kisten unterbringen und die schränke die noch ok sind
lass die sachen stehn der gutachter muss sowieso schaun ob da bei den möbel was behalten kannst oder ob die auhc shcon voll sporen sind...
warst schon beim arzt wegen der bestätigung?
soulfly2409
30.01.2009, 12:20
naja die möbel schimmeln ja a uch alle deswegen nehm ich die ja ned mit aber ich muss ja mein ganzes zeug was in den schränken war irgendwo unterbringen...
soulfly2409
30.01.2009, 13:48
waaahah ich hab grad des perfekte haus gefunden für uns das is sooo geil das will ich haben haben habeeeen
doof nur das das über ne immobilienfirma geht und da heutkeiner mehr da is und das die au no provision wollen aber das will ich haaaaben
was würd des kosten? is des dann mit deiner halben familie oder nur für dich und basti?
soulfly2409
30.01.2009, 14:25
nee das is dann für meine halbe familie und mich *g* 960 euro warm, des geht eigentlich für nen 6 zimmer haus mit garten und ausgebautem dachboden sowie bewohnbarer keller...
hab jetzt doch noch jemand erreicht über handy und morgen um 13 uhr ein besichtungstermin mit meiner ma *freu*
aber hat schon jeder eigenes reich oder?
soulfly2409
30.01.2009, 14:35
Das is perfekt aufgeteilt
unten Küche, Wohnraum und ein Schlafzimmer (für mama) im ersten stock dann 3 zimmer für basti und mich und der dachboden dann für meine schwester
das einzige was wir uns teilen is halt die küche und den keller,, aber das sollt ja des kleinste problem sein!
mhm... weiß net ich möchts net... aber ich muss ja auhc net ;-)
soulfly2409
30.01.2009, 14:49
eben, und ob ich das jetzt mach oder in 2-3 jahren wenn meine mam häusliche pflege braucht dann kann ich au ned sagen ich mags ned, wie kommtn das...
und die küche das stört mich echt am wenigsten brauch ich wenigstens nimmi kochen lol hoff ich mal...
und für den preis... und den garten haach da nehm ich schon so einiges in kauf hihi
na dann drück ich mal daumen... wär da noch was zu renovieren? udn ab wann ist das frei?
soulfly2409
30.01.2009, 15:04
jaa danke
nee nix zum renovieren alles fertig steht auch erst seit dem jahr 2000 also gerade mal 9 jahre alt des haus. ssagt zumindest der imobilienmakler da müsste man halt kucken
frei wärs ab 1.4, der keller is aber schon leer und wenn wirs nehmen könnten wir da rein theoretisch bereits unsre kistenund möbel die noch was taugen darein stellen und in der zeit dann halt bei meiner mam und meiner schwester bleiben... also die umstände wären eigentlich nahe zu perfekt.
natürlich weißt ned wer da wohnt und ob der dann ned in deinen sachen rumgruschtel aber ich muss ja nix wertvolles dahin bringen bzw kann die kartons ja versiegeln...
wie krass ey, ein ganzes haus so günstig....für den preis gibts in muc gerade mal 2 zimmer, wenn überhaupt :S
soulfly2409
30.01.2009, 16:53
ja dafür lieb ich mir augsburg schon ;) die preise sind, wenn auch nciht günstig, besser und ich bin gleich in münchen wenn ich was brauch und hab ja hier auch ne schöne stadt. also ich mag augsburg :)
vorallem mag ich ein haus haben ich hasse es mir ein haus teilen zu müssen und wenn da leute wohnen die mir nicht passen lol
vorallem kann ich dann lärm machen wie ich will und waschen wann ich will und ich hab nen garten das is ja sowieso das höchste
soulfly2409
31.01.2009, 16:02
muahaha jetzt war doch tatsächlich heut die vermieterin da hat mir n schimmel entferner hingestellt und gemeint "sprühts des damit ein 2-3 mal dann is der schimmel weg und dann überstreichts ihr des einfach und dann passt des wieder" lol das is nich dene ihr ernst???
hab die kündigung jetzt schon rausgeschrieben zum 30.04, werde mich die nächste zeit intensiv um ein haus bemühen damit ich da in 3 monaten raus kann
die geben mir den schimmel ex und die wandfarbe dann mach ich das so dann soll sich der nächste damit rumschlagen is mir egal
ok ich muss meine möbel selber zahlen aber das geht mir grad sonst wo vorbei hauptsache ich kann da raus und bekomm vorallem meine kaution wieder. die ham doch alle n schaden hier
hats mit dem haus net geklappt kerstin?
ich weiß ja net aber wenn die dir sowas hinstellen dann ist denen wohl auhc bewusst das net du schuld bist sonst würden sie ja sagen kümmer du dich drum...
soulfly2409
02.02.2009, 09:09
nein hats ned des war für 4 leute viel zu klein leider, aber heut noch mal eins ankucken, mühsam ernährt sich das eichhörnchen
ja natürlich hätten sies ned hingestellt wenn se wüssten wir sind schuld aber egal ich habs jetzt drauf gemacht und es is alles weg, voerst! was danach kommt is mir ähm schnurz! hab meine kündigung abgegeben zum 30.04 hab gestern umzugskartons bekommen und bin jetzt schon fleißig am packen und ausräumen was mer halt nimme brauchen.
servus....so ein dreck ey, morgen fahren weder ubahnen noch die tram *kotz* d.h. ich kann nach feierabend mit dem bus zum sendlinger tor fahren, von dort zum hauptbahnhof laufen und dann....aaaah fuck geht ja gar nicht....ey so ein dreck, dann kann ich echt zu fuß gehen *kotz* immer diese schlechten nachrichten am montag morgen *grml*
äääähm imke ist des nur morgen oder auhc mittwoch *panik bekomm*
bisher nur morgen...aber don't worry, die s-bahnen fahren ja. nur ubahn halt net und bei mir daheim fahren nun mal nur u-bahnen und ne tram....*hmpf*
soulfly2409
02.02.2009, 09:22
hier in augsburg geht weder bus noch tram.... ich bin ja mal gespanntw ie schatzi morgen in die arbeit kommen will bleibt wahrscheinlich daheim und sagt er kommt ned hin weil nix fährt der faule hund *g*
streiken die oder was ist los? ja imke wir müssen morgen dann eh nochmla überlegen wie wirs machen du musst mir erklären wo ich dann inw elche bahn einsteigen muss etc... nadl is doch ein doofi...
kerstin warum wundert mich das bei deinem macker nun nihct wirklich?! ;-)
soulfly2409
02.02.2009, 09:25
ja bei uns streiken se weil se irgendwie 9 prozent mehr gehalt haben wollen
lol ja mich würds au ned wundern *g* ich wär bloß neidisch das ich ein auto habe, hm vlt geht das ja kaputt zufällig über nacht höhö
kann man ja sicher arrangieren ;-)
hahahaha imke gestern war ich so bei den kleinen gestanden geht die tür auf kommt dösi raus... haben wir uns erstmal sicher 30 sekunden nur angestarrt bis ich reagiert hab und ihm erstmal halb um den hals gefallen bin... der is auch bei der jwm dabei *strahl* endlich mal wieder ne total verpeilte party :D
muahhahahaha richte dösi mal aus das wir noch div. kleidungsstücke von ihm haben ;-)
natsch und ich waren am wochenende nochmal schön für odorf shoppen, d.h. eigentlich war ich hauptsächlich shoppen, obwohl ich ja nur zur begleitung mitkommen wollte *hust* hatte einen kleinen kaufrausch....
ja ich erklär dir morgen alles....ist echt ganz einfach, der bahnhof ist super ausgeschildert.
erstmal muss ich zu dir finden ;-)
ja dachte du hast kein geld zum einkaufen *wirr*
soulfly2409
02.02.2009, 09:58
Ihr kennt euch doch bestimmt auch mit kalkulationen aus oder????
waswillste denn wissen kerstin?
soulfly2409
02.02.2009, 10:01
ich brauch die formel um einen kalkulationszuschlag von einer vorwärtskalkulation auszurechnen und google spuckt nur wirres zeug und ich muss das jetzt wissen weil ich mir unsicher bin und wenn ich mir unsicher bin kann ich nich bis daheim warten weil ich mir sonst was falsches einpräge und am mittwoch hab ich schulaufgabe lol
soulfly2409
02.02.2009, 10:03
ok *g* dann muss ich doch aus google schlau werden *auf die suche mach*
ähm....wir hatten das inner berufsschule, aber so spontan ausm kopf kann ich dir des auch net sagen^^
ich hatte auch kein geld zum einkaufen, aber des war mir grad wurscht...meine kreditkarte hat immer geld, da ess ich halt den monat nur trockenes brot^^
was hast gekauft? ich war auhc einkaufen aber nix zu richtig spektakuläres...
4 partyoberteile und 2 bücher, also eigentlich nicht soooviel ;-)
oh je ich bin gespannt ich nehm mal an den preis will ich nicht wissen oder?! ;-)
ja ihc eben nur nen jogging mit zwei verschiedenen jacken und noch ein oberteil...
soulfly2409
02.02.2009, 10:22
ich glaub ich bin aus google schlau geworden hatte glaub nur falsch gelesen hihi
darf ja bald heim dann werd ich glei nachkucken damit ich nix falsches lern
haach leute es gibt hier so tolle häuser aber die meisten tollen sindnur zum verkaufen und ich willd och nur mieeteen
ach die waren diesmal echt net teuer....WSV rulez ;)
leider hatte hallhuber die tollen leder bolero jäcken nimmer....schade, schade - aber wahrscheinlich besser für keinen kontostand *hust*
@kerstin: http://www.suschow.de/studium/files/WK-Vario-411L.pdf müsste sowas sein, gell?
soulfly2409
02.02.2009, 10:37
imke ja das is das thema ich such nur die "angebliche" vereinfachung lol
mein lehrer will nämlich das schema und die vereinfachung haben un d ich find die vereinfach viel schwerer weil man sich nur noch mehr formeln und zeug mist merken muss ^^
an vereinfachte formel kann ich mich nimmer erinnern...sowas lehne ich generell ab, immer wenn mir ein lehrer vereinfachte formeln andrehen wollte, hab ich am ende nichts mehr verstanden - mathe ist mein natürlicher feind *g*
soulfly2409
02.02.2009, 10:56
höhö versteh ich so gehts mir auch *g*
allein das wort vereinfachung gehört schon in der schule verboten ;)
sers! gibts was neues an der interview front?
soulfly2409
02.02.2009, 12:07
huhu nicole!
*auch neugierig bin und wissen will das sich getan hat+
wart auf meinen (hoffentlichen) München-Termin. Und irgendwie ist London auch noch nicht fix. Hmpf...
aber ich arbeite ab morgen erstmal als Freelancer... besser als gar nix zu tun...
wann wird nadl morgen ca. bei mir ankommen? ich überlege gerade ob ich badezimmer putzen auf morgen verschiebe, sofern ich es vorher schaffe ;)
muss bis 17 uhr arbeiten dann würd ich mich aufn weg machen... und brauch bestimmt 2 stunden zu dir
also laut mvv wird nur morgen gestreikt und ubahn vom bahnhof aus hätte ich müsst ich eben nur dort hinkommen
du wolltest doch eh mit taxi zum hbf fahren, oder? weil die ubahnen um die zeit so unregelmäßig fahren. kostet ca. 11 euro.
ja eben genau wollte ich eh das sollten wir dann aber morgen abend schon reservieren oder?
ist wahrscheinlich besser. regeln wir dann alles morgen. aber gut, dann schaff ich es morgen noch das bad zu wischen und kann heute chillen ;-)
ja dein wochenende war stressig so mit shopppen udn alles ne?! ;-)
genau ;) aaaanstrengend! bin schon um halb neun aufgestanden, als ich mit natsch unterwegs war. sonst steh ich samstags nie vor 14 uhr auf :P
mensch ist ja furchtbar... um halb neun bin ich samstags meisstens schon einkaufen ;-)
nee ich schlaf bis 14 uhr, mach mir schnell was zum mittagessen und dann fängt auch schon bundesliga an ;-) hehe
sp probleme hab ich net ;-)
guten morgen ;)
und nein, ich bin nicht gerade aufgestanden..sondern schon um 3..allerdings da dann schon zum zweiten mal, das erste mal bin ich um 8 aufgestanden *lol*
wie war neustadt?
schön wars... wir hatten eine erheiternde stadionsprecherin :D ausserdem war ja einer von den kleinen slos da das hat mich ja eh total gefreut... nihct so toll fand ich sag sergej schon wieder dickes aua-aua im gesicht hat
wieso dasn?
ey oberstdooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooorf.ich will euch endlich wiedersehen
hat wohl mitm gesicht gebremst...
jaaa odoooorf! hörbaaaar! ;-)
ich schreib nächste woche mal piotr und erinnere ihn das wir wieder am start sind *g*
das weiß er sicher imke ;-)
ja franzi sergej scheint da gefallen dran gefunden zu haben ist schon das zweite mal innerhalb von 2 oder 3 monaten... wenn man eben so kurz springt ist der weg nach unten auf skiern weiter kann man sich mehr verletzen :S
stimmt..
oh nadl da fällt mir grad was ein, ich muss dir schnell pnen
franzi danke das du mir den witz des tages geschickt hast :D
manche leute findens bestimmt zum heulen..oder so.
alter geiler satz im tv gerade: "wer hat dem schwanz den kopf verdreht?"
und der satz des jahrhunderts kommt von meinem geliebten rob: "wenn man seine haare erstmal 6 wochen nicht gewaschen hat braucht man sie nie mehr waschen weil die sich nämlich dann selbst reinigen --> es perlt alles ab."
tja sag ich da nur...
ja das mitm schanz is auch nett... manche journalisten sollte man verprügeln... das sind auf alle fälle 3 trillionen euro in die schlechte wortwitz-kasse
ja BITTE..vor allem immer noch der handball-kommentator von wegen "preiß am kreis"...*argh*
sodele nadl geht nu nach hause
schönen feierabend.....mei meine laune ist grad üüübelst gut, mein chef hat meinen sommerurlaub für england genehmigt :) waaaaaaaah *freu* *g*
oh haare waschen erinnert mich an was: ich muss dringend nen frisörtermin machen, samstag ist die letzte chance, sonst schaff ich's diesen monat nimmer und bis märz hab ich nen ansatz der nimmer shcön ist^^
meine haare müssen warten bis märz hilft alles nix
sooo, wohnung ist sauber, nadl kann kommen ;-)
ach ahste doch gestern noch gemacht? schlafsack hab ich eingepackt du meintest ja muss ich mitbringenne?
oh man drama ich muss leider ohne mein kissen verreisen hat vom gewicht her nimmer gepasst :-(
soulfly2409
03.02.2009, 09:05
mooiin!
möp ich hasse es auch ohne mein lieblingskissen zu verreisen da kann ich nich schlafen
nee, einen schlafsack hätte ich für dich gehabt. hm.... lieblingskissen, sowas hab ich net...ich nehm nie was mit, außer meiner musik. ohne musik kann ICH nicht verreisen ;-)
musik hab ich wiederrum keine dabei dafür ein spannendes buch :D oh man ich freu mich schon total...
mei ich war heute tatsächlich eine der ersten... hab nur 10 minuten zu fuß ins büro gebraucht, aber musste ja auch nur bergab laufen...heute abend wird's ne qual, daher hab ich auch gestern scho geputzt - mit sabrina am telefon *g*
wie lange bist du nochmal in dem unaussprechlichen ort bzw. in zako?
imke die bahnen streiken doch nur bis 15:30 *mal anmerk*
ich bin mittwoch bis freitag in strbske pleso und freitag bis sonntag in zako wobei ich sonntag schon recht früh los muss weil flug geht ja schon um 14 uhr
hat dir sabrina erklärt wie man putzt oder wie?! ;-)
sie hat mich unterhalten, zu zweit ist putzen gar nicht so schlimm ;-) ich hasse hasse hasse hausarbeit! warum hab ich nicht den jackpot geknackt? *wein* eine der ersten anschaffungen wäre ein attraktiver putzmann.
okay, dann müssen wir mal schauen wo wir dein auto am besten abstellen...meine straße dürfte heute abend dicht sein, aber inner seitenstraße ist eigt immer was frei.
soulfly2409
03.02.2009, 09:28
wie gemein bei uns wird bis mitternacht gestreikt also 24 stunden warens dann ingesamt. muss ich heut abend meinen herren von der arbeit abholen ein arbeitskollege war so großzügig und hat ihn mitgenommen obwohl er ned aufm weg liegt ^^
na dann hatte er wenigstens keine ausrede kerstin ;-)
also laut mvv bis 15:30 wie gesagt... zumindest stand das gestern auf der homepage
ja imke wenn erstmal der koffer draussen ist ists mir egal wie weit ich mit dem restlichen gepäck noch laufen muss... weil ist dann nimmer so viel...
soulfly2409
03.02.2009, 09:35
ja immerhin ^^
wobei ich heut auch schon beinahe gesagt hätte ich komm ned ^^
mein chef hat gestern gemeint er ruft mich an ob ich heut früher oder später komm und ich bin dann gestern scho um 19 uhr eingepennt weil ich so müde war und hab vergessen das er anrufen wollte, was er allerdings eh nich getan hat
und heut morgen klingelt um 6 des handy und er sagt ich muss um 9 den laden aufmachen, man war ich vlt sauer. haut er mich einfach um 6 aus den federn obwohl ich so schön bis 8 hötte schlafen können depp der
dein chef ist ein idiot aber das is ja nix neues
soulfly2409
03.02.2009, 09:50
wohl wahr wohl wahr
aber hey dafür hab ich diesen samstag malw ieder frühschicht weil ich am abend nach muc zu holiday on ice fahr und nächste woche samstag frei weil wir zum boarden gehen
dafür muss ich zwar am fasching dienstag 3 stunden reinkommen aber egal wenigstens samstag frei und kein urlaubstag verloren, wobei ob das bei meinen 50 noch auffallen würd wenn da jetzt einer fehlt ^^
na immerhin etwas kerstin du hast ja gelernt dihc dort schon über die kleinen dinge zu freuen ne?! ;-)
hey ihr könntet mich eigentlich am sonntag abend alle zusammen vom flughafen abholen so mit plakat udn blumen udn allem ;-)
soulfly2409
03.02.2009, 09:58
ja die kleinen dinge machen das leben schön auch wenn sie manchmal schnell vergehen.....
höhö empfangskomitee am flughafen würd ich zu gern aber basti und meine mam feiern am sonntag geburtstag ich kann leider nich
schade wäre sicher lustig gewesen...
imke falls natsch mich abholt fährst aber schon mit oder?!
haha ja gute idee, wir haben ja sonst nix zu tun ;-)
das ist mein letztes februar-wochenende in münchen, den rest des monats bin ich auf tour und es warten (wie immer) einige wäscheberge auf mich. muss vor odorf noch alles sauber bekommen, sonst bin ich in liberec ein stinki ;-)
ich glaub das wäre für natsch ein ziemlich krasser umweg, wenn sie erst mich abholt und dann dich :(
ja aber ich hab natsch gesagt sie kann mein auto haben wenn sie will... falls sie mich überhaupt abholt is ja noch net geklärt...
na dann komm ich natürlich mit :)
soulfly2409
03.02.2009, 10:05
bäh imke dann lieber kein stinki sein bitte!
wäre sicher lustig geworden wennwir dich alle mit riesen empfang abholen aber meine mam wär zu tiefst beleidigt wenn ich einfach gehen würde deswegen beim nä chsten ma :D
hab nicht vor in nächster zeit nochmal nach polen zu fliegen ;-)
imke gib mal bitte deine email ich muss dir mal eben was weiterleiten
das was du gerade per pn geschickt hast?
soulfly2409
03.02.2009, 11:14
ach irgendwann tust des bestimmt wieder :P
ja genau imke... kirsten sagt auhc das gleiche hab sie auhc gefragt weil du nimmer online warst.. so habs mir jetzt 2 mal ausgedruckt sicherheitshalber für jede tasche inmal ;-)
imke am flughafen gibts nen mc oder?
am flughafen gibts alles ;)
ich musste heut auch schon um 8 in der früh meine schwester und diverse freunde in die schule nach augsburg fahren..komischerweise waren aber eigentlich alle busse unterwegs..der 700er, 740er und so weiter..also alles wichtige. hams wohl mit dem streik net so genau genommen. war aber ja auch net viel los verkehrsmäßig in augsburg. hab ich erwähnt dass ich streiks hasse? im übrigen hieß es vorhin im radio, dass es ÜBERALL nur bis 15:30 geht, also auch in augsburg...
meine kollegen saßen zum teil über eine stunde um bus fest, weil in der stadt totales chaos war, überall stau etc. wie gut, dass ich zu fuß gegangen bin ;-)
wozu gibts fahrräder? *g* selber schuld, wenn man an so nem tag bus fährt. als ich in der agentur gearbeitet hab kamen die fast alle mitm fahrrad, die hatten halt ne stunde mitm fahrrad in der früh, aber besser als im bus zu versauern
dazu wäre ich zu faul...dann lieber ne stunde im bus hocken ;)
ich werf mal rasch ein hallo rein und düs wieder ab, weil ich leider noch mal ins alte Büro muss :( Bis später!
also wenn bei uns früher streik war bin ich immer mitm auto gefahren hab dann einfach am bahnhof noch wildfremde menschen eingesammelt... so streiks sind ja immer wenns draussen das üeblste wetter hat udn keiner ne stunde auf nen bus warten will...
soulfly2409
03.02.2009, 14:09
ja die ganz normlen rba busse fahren in augsburg aber vga und avv fahren nicht und da soll bis 24 uhr gestreikt werden, naja mir auch egal ich bin daovn ned betroffwen auf der b17
guten morgen! nicole, du hattest mir mal busunternehmen in england empfohlen? weißt du zufällig noch, welche das waren?
hat Nadl noch wem anders geschrieben, dass sie heil gelandet ist? Ansonsten teile ich hiermit mit, dass sie das ist. :)
Eurolines, Imke. :) Termin in München wird übrigens nach Tuttlingen verschoben. Also droht kein Besuch von mir. :)
ja fein, dann hat ja alles geklappt :)
nach tuttlingen? soso ;)
na, fürs Gespräch nur, aber da habe ich einen Verdacht wer Kunde vor Ort ist *hust* ist ja nicht so schwer. Na es wäre 1.30 statt 4 Stunden FAhrt insofern sehr genehm.
das ist wohl wahr :)
alter, ryanair macht mich wahnsinnig!!! 15 kilo gepäck reichen vorne und hinten nicht und pro kilo übergepäck 15 euro ist mal extrem unverschämt...
ich flieg aus Prinzip kein Ryanair. Günstiger sind die nämlich auch nicht wirklich
15 kilo gepäck reichen nicht??? *g* wahnsinn :S du sollst doch nicht hinziehen, nur urlaub machen *gg*
och ich hatte für 3 Tage neulich 18.5kg mit und fand ich hatte gar nicht mal SOOO viel mit. Ich kann Imke da schon verstehen.
also ich hatte wenn ich weihnachten oder so für ein paar tage heimgeflogen bin immer so ca. 25 kilo gepäck dabei.... + notebook im handgepäck und handtasche.
für 9 tage england brauch ich schonmal mindestens 10 shirts für tagsüber, dann klamotten für abends, stiefel, chucks, high heels, regenjacke, normale jacke, handtücher, kosmetika etc.
wobei, bei England würde ich wenig mitnehmen und eher vorher Geld sparen *malanmerk* :)
das war eigentlich auch unser plan aber am ende hat man doch wieder die tasche bis zum anschlag voll! so kenn ichs von mir jedenfalls... 15 kg gepäck ist nun wirklich nicht viel, hab auch immer so um die 20-25kg dabei!
shoppen werd ich dort eh, aber am ende find ich wieder nichts was mir gefällt und dann hab ich nichts anzuziehen, was äußerst blöd wäre. ich möchte nicht so gerne nackt ins wembley stadion ;)
loool, nichts in London finden? Da kannst du dir noch so viel Mühe geben... :)
imke da sind so viele nackte engländer, da fällst du dann bestimmt nicht mehr auf *g* uns sollte liam dann wieder seinen spruch von wembley 2000 bringt brauchst dir nicht mal mehr n shirt übern kopf ziehen...
ich finde manchmal selbst in münchen nichts was mir gefällt und ich würde mal sagen wir haben doch schon eine recht große auswahl ;-) zumal die frühjahrs- und sommerfarben mir absolut nicht zusagen :(
haha, ja liam gerne, aber nicht die besoffenen fetten schweine die da sonst so rumhüpfen. ich bin ja dafür das niemand mehr auf oasis konzerte gehen darf, der den durchschnitts BMI der band überschreitet und mehr wie 1,5 promille intus hat.
hm neben dem harrods gibts so geile shops, die hätt ich echt leerkaufen können...
du willst doch nicht München mit London vergleichen? Blasphemie!!! :) Ehm, sind eigentlich die Frühjahrsfarben?
hm immer noch die selben wie im winter irgendwie? *g* also in salzburg hängt alles in grün, petrolblau, rosa/pink/lila und grau *g* weiß aber ja net, wie sehr die mit der zeit gehen *Höhö*
harrods war nicht so meins, aber in der oxford street haben wir damals gut zugeschlagen ;-)
viel helle pastelltöne und teils auch kräfte farben wie rot. steht mir leider alles nicht, insofern wirds dieses frühjahr nix mit shoppen. aber bis juli gibts ja scho wieder die ersten herbstkollektionen, vllt. ist da ja was gescheites dabei.
na ja, in gewisser hinsicht kann man es schon vergleichen: labels wie hilfiger bringen ne allgemeine sommerkollektion raus und die wird dann in ganz europa vertrieben, da wird sich london nicht soooo großartig von münchen unterscheiden ;-)
Harrods ist auch nicht so meins. Harrods geht eigentlich gar nicht.
solange es grau, schwarz und lila gibt bin ich glücklich^^
cadda, was wollen wir tun? hinflug buchen und 10 shirts übereinanderziehen, damit der koffer leichter wird? mine nimmt erfahrungsgemäß nie soooviel gepäck mit, da können wir dann was von unserem zeug mit reinstopfen....hoffe ich^^
oooooooh, die arme Nadl irrt gerade durch Polen und darf gleich zu Fuss über die Grenze zur Slowakei. Ein Traum! *kipp*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.