Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
gegensätze ziehen sich an...in eurem fall genau das wahre oder imke? :P
von wem zur hölle redet ihr? ich alte neugier-nase :D
ey ohne schmarrn, so sind die leute, die nie eigenständig denken mussten, weil ihnen alles von mami und papi in den hintern geschoben wurde! und ich dachte immer, ICH sei unselbstständig. aber sie toppt echt alles *gg*
ich mein ich hab auch schonmal was mitm lineal abgemessen aber da wollte ich sicher dann mit den maßen keine schränke kaufen gehen lol
loool renata ist echt der knaller ;) aber soweit man damit umzugehen weiß^^ andere wären bestimmt schon längst richtig ausgerastet ;)
haha ich weiß auch um wen es geht,so wie bestimmt bald halb frankfurt, nachdem ich gestern wieder auf der dippemess sehr offen und nicht gerade leise am telefon mit imke drüber erzählt habe*lol*
super zu dem besagten halben teil von ffm gehör ich ja anscheinend net *grummel* hallo, ich will aufgeklärt werden ;(
aaah wie lange braucht die dresdner, ne sorry, jetzt commerzbank zum geld buchen? hab mir vorgestern das geld für die aus versehen bestelle kamera überwiesen und heute hats amazon schon abgezogen:-/ das andere ist noch nicht draufm,also habens erstmal schön ins minus gebucht..
also WIR brauchen in der regel einen tag...die DRESDNER: keine ahnung :P
noch laufen wir hier auf zwei systemen, also bitte noch brav unterscheiden :D
mir egal welcher laden das jetzt macht,die sollen endlich mein geld buchen ;) ich muss gleich mal gucken ob ich in der eile nicht doch was falsches eingegeben habe..
übrigens nicht gestern,sondern schon vorgestern :-/
sunny, pn ;)
manchmal RASTE ich auch AUS! aber eigentlich bin ich ja doch ein recht entspannter mensch ;)
ok sabrina, das ist wiederum sehr ungewöhnlich...mit onlinebanking? dann kann was net stimmen...das kann net zwei tage dauern...
sunny, pn ;)
ah ok doch...von dem hattest du am rand erzählt...aber das "paar tage" hat mich irritiert ;)
ok sabrina, das ist wiederum sehr ungewöhnlich...mit onlinebanking? dann kann was net stimmen...das kann net zwei tage dauern...
nee,an diesem überweisungsautomaten..ich geh da echt gleich mal hin hole nen auszug und guck mal nach..aber egal,soll meine ossispasskasse doch das geld zurückbuchen ,ich will die digicam eh nit behalten*lol* aber solange kann amazon auch die neue nicht abbuchen,wenn der spaß im minus ist :-/
ich finds übrigens immer lustig,wenn ich jemanden meien kontodaten zum überweisen gebe und da kommmt immer" du sagtest doch dresdner , bei mir wurde dann aber commerzbank angezeigt" ;)
mmh ok, überweisungen können bis zu drei tage dauern...das ist der nachteil gegenüber zum onlinebanking...schalt dich dafür doch mal frei, da geht das ratz fatz
ich wünschte diese "vereinigung" wäre nie passiert :S
ich hab ja online banking bei beiden konten^^ aber bei dem da hab ich die unterlagen irgendwie nicht mehr,wo auch immer die sind und war zu faul bisher neue zu beantragen ;) was ich auch ganz gut so finde,weil ich das eh nimmer nutze/nutzen will, nur in solchen notfällen..
onlinebanking rulez! finds echt suuuper praktisch.
boah ich hab so muskelkater im bauch vom ganzen husten, das ist schon nicht mehr schön *g*
üüüübel! aber ich hatte auch schonmal muskelkater vom husten. wir sind einfach net gut trainiert lol
ja so siehts wahrscheinlich aus *g* naja das zeug hilft aber iegentlich ganz gut, hoffe mal das ich den husten bis nächste woche los bin!
btw "untrainiert"...wer ist mal bitte stolz auf mich, dass ich seit fast drei wochen nun schon das sport-dingens durchziehe und sogar spaß dabei habe? :D
respekt ;)
ich warte immer noch auf rückmeldung von meiner krankenkasse, ob die mir den fucking rückenkurs zahlen oder nicht :(
btw "untrainiert"...wer ist mal bitte stolz auf mich, dass ich seit fast drei wochen nun schon das sport-dingens durchziehe und sogar spaß dabei habe? :D
ich *meld*
danke ihr zwei :D
ich hab zwar immer noch muskelkater nachm training, aber mir gehts soooo gut dabei...das macht echt spaß, wer hätte das gedacht :D
ich hätts dir sagen können ;) wie gehts eigentlich dem rücken?
übrigens,was ich gestern wieder erschreckenderweise,aber nicht überraschend festgestellt habe: auf der dippemess in dem "dippodrom"-zelt war karaoke abend,aber nicht nur mit schlager und partysongs..und fast alle der leute die da was gesungen haben konnten es besser als der ganze dsds-haufen zusammen :-/
das hauptteilnahmekriterium an dsds ist doch eh ein möglichst großes vorstrafenregister :P
ja das sowieso *g* ich finde ja der fliegt am we mal raus! ich meine, singen kann der ja schon aber das verhalten geht mal gar nicht!
ich hätts dir sagen können ;) wie gehts eigentlich dem rücken?
ja der unterschied zu den letzten jahren...da wurde ich "gezwungen" was zu machen und hatte entsprechend null bock...jetzt mach ichs freiwillig, riesen unterschied
ja das sowieso *g* ich finde ja der fliegt am we mal raus! ich meine, singen kann der ja schon aber das verhalten geht mal gar nicht!
aber ich finde es geht nur ums singen...und heutzutage trau ich der medienwelt eh nimmer, das meiste ist doch nur aufgebauscht...ich find ihn gut !
oh wow, ein wunder ist geschehen,das geld wurde doch soeben auf mein konto gebucht ;)
na siehste...alles ist gut :D
jetzt kann ich endlich aufhören alle paar min diesen mist zu aktualisieren*lol*
aber ich finde es geht nur ums singen...und heutzutage trau ich der medienwelt eh nimmer, das meiste ist doch nur aufgebauscht...ich find ihn gut !
ja natürlich geht es ums singen! aber ich kann den einfach nicht leiden! wenn ich das schon höre, dann war ich da im knast, dann bin ich da abgehauen, dann bin ich wieder in knast, dann hab ich drei kinder mit meiner cousine... das passt wieder voll ins assi-tv am vormittag!
3kinder mit der cousine?*lol*
im prinzip hast du recht cadda, aber er kann wenigstens was, wenns auch eher zugeflogen ist, im gegensatz zu den anderen....
cadda du hast vergessen er hatte ne schlimme kindjheit udn seine mum war auch im knast und die große versöhnung gabs natürlich im tv ;)
wobei noch herziger fand ich die woche den einen der sagt er hatte was mit manuel und der wäre voll gemein und würd sich jetzt nicht melden... hallo?! ONS?!
das mit manuel hab ich noch nciht gehört! eigentlich verfolge ich das auch gar nicht so aber das wird einem im moment ja gradezu aufgedrängt!
ich find ihn trotzdem gut und steh dazu, so ;)
ah, das mit manuel hab ich gestern auch gelesen *gröhl* meine güte...also wenns so ist, dann ists so...warum muss man mit sowas - ob wahr oder net - immer an die öffentlichkeit gehen? immer diese leute, die unbedingt aufmerksamkeit brauchen/wollen...armes deutschland...
der typ wurde doch bestimmt eh von der bildzeitung dafür bezahlt,dass er sowas sagt
warum dieser manuel so weit gekommen ist, frag ich mich eh?! der kann null singen und ist noch dazu bewegungslegastheniker hoch zehn!! der ist NIE im takt ey...
aber wisst ihr was NOCH besser ist? ich hab in ner stunde feierabend !!! :D
was manuel in den top 4 (oder sind wir sogar schon top 3?) zu suchen hat frage ich mich allerdings auch... naja...
ich hab auch in zwei stunden feierabend :)
top 3...aber wer hätte da sonst mit bei sein sollen? die waren alle meilenweit entfernt von den zwei besten....und die letzten zwei wochen fand ich manuel ausnahmsweise mal gut...im gegensatz zu kim oder diesem "checker"...DER war schlimm.
ich find die alle ganz übel, daher schau ich auch nimmer (okay, war die letzten wochen samstags eh nie daheim lol)
wie gesagt...gut, dass das alles geschmackssache ist ;)
ich finds nur doof, dass ichs morgen UND nächsten samstag das finale net schauen kann...da "quält" man sich durch die ganze staffel, um das ende net mitzukriegen...
hm ich werds eh nicht schauen, auch wenn ich daheim bin! ich kann das nicht solange am stück gucken! vielleicht schalte ich mal rein oder guck am ende nur die entscheidung!
ärgerlich, aber wird ja alles sonntags wiederholt!
mei ich hab es taaaatsächlich geschafft :) habe mir diesen monat mal kein mvv ticket geholt, weil ich dachte das lohnt net und tatsächlich die ganze woche ALLES zu fuß erledigt :)
nächste woche noch dreimal zu fuß ins büro und dann GARDASEE *g*
ja klar kommt da die wiederholung sonntags...aber ich bin ja jetzt bis sonntag abend weg und die woche drauf in london...da kann ichs schlecht schauen *g*
imke, das hab ich diesen monat auch gemacht, das lohnt sich wirklich :D
für KW 16 und 17 werde ich allerdings wochentickets kaufen, da ich ja noch zur arena raus muss und nochmal in die riem arkaden etc wollte und das ist zu fuß etwas zu weit ;)
also london würde ich dsds definitv vorziehen... da wäre ich nicht traurig drum!
hm ich habe beschlossen, da ich ja jetzt doch nicht nach sylt oder berlin komme, das ich dann meine eltern mal besuchen fahre wenn die ende mai auf usedom urlaub machen! ist jetzt zwar nicht so mein traumziel aber besser als nix!
sylt wäre zwar geiler, aber usedom ist doch auch ganz nice! hauptsache man kommt mal raus!!
mir kam gestern noch eine idee: in schweden sind doch auch ganz geile festivals...wie wäre es mit festival-sommer-urlaub in schweden? *g*
ja usedom ist so auch echt schön! meine eltern fahren da ja 2-3mal im jahr für n paar tage hin! die fahren nur immer soviel fahrrad und wenn ich 80km am tag fahrrad fahren soll muss ich wohl sterben *g*
hm tja... festival-urlaub in schweden klingt natürlich auch sehr gut ;) müsste man sich mal erkundigen! roskilde ist glaube ich das erste we im juli! spontan wüsste ich sonst jetzt keine dates
boa ja hilfe, meine eltern fahren auch immer soviel fahrrad :S
na mal den april abwarten und dann schauen ob wir was finden.
wenns nix mit sommerurlaub wird, fahr ich noch ein paar tage nach italien rüber. hier gibts ziemlich geile busfahrten nach roma. 6 tage inkl. hotel 299 euro :) und dann kann ich auch direkt meine neue language ausprobieren lol
da sind auch überall immer soviele taschendiebe! wann wollen wir jetzt eigentlich mal gucken wegen sommer! je länger wir warten desto teurer wirds ja!
bis ihr in urlaub kommt habt ihr den noch 10x umgeschmissen :P
also mädels...ich bin dann mal weg...schönes we :*
haha wir kriegen das schon hin... irgendwie ;) dir auch nen schönes we sunny :*
dir auch schönes wochenende sunny... viel spass bei deinem dad
ich hab auch nur noch ne stunde vor mir :)
moinsen mädels, bin wieder zuhause :-)
wenigstens weiß ich, wie ich da hingekommen bin..wie ich heute nacht nämlich in mein bett gekommen bin, weiß ich nicht mehr wirklich *g* so nen mörderabsturz hab ich selten erlebt...
hehe sehr schön franzi ;) hört ma doch gerne das es anderen auch mal so geht :p
schönes wochenende allen, die jetzt schon gehen dürfen...
cadda, ich will erst die gesellschafterversammlung abwarten, damit ich weiß wie es mit der firma weitergeht. aber ich hab dir ja scho gesagt das du da keine rücksicht auf mich nehmen und einfach mit irgendwem anderes was buchen sollst, bevor du am ende gar nicht wegkommst. ich kanns leider erst spontan sagen und jetzt noch nichts buchen :(
oh grad handyrechnung bekommen weniger als die hälfte von letztem jahr märz... ich hab mich diesmal gut gehalten mit den smsen und telefonaten in planica...
hehe meine war überraschenderweise auch recht gering...hätte mit deutlich mehr gerechnet, zumal ich dauernd per handy im facebook war lol
gut das war ich nicht... also ich mein sie war schon hoch aber letztes mal hatte ich über 300 euro :S
okay das ist bitter *g*
manno ich mag auch wochenende...warum hab ich die DC staffel nur ans büro schicken lassen? jetzt kommt sie erst montag und ich wollte mal ein richtig chilliges dvd & couch wochenende einlegen...dooof!
ich werd am we backen (käsefüße) und putzen und mich in die wanne werfen und schrank um und ausräumen und wintersachen in den keller und in den supermarkt fahren etc... ich hab also nicht so viel erholung... aber passt schon... udn ich hab grad geschuat bei ebay läufts auch bin mit meinen 3 sachen schon fast bei 30 euro und laufen noch bis 19 uhr also da sollte noch bissi was gehn udn wenn cih am ende 35-40 euro hab bin ich vollauf zufrieden... udn wenn der schrank ausgemistet wurde hab ich wieder ein paar sachen zum reinstellen...
wohnung putzen und wäsche waschen steht bei mir auch auf dem programm. montag reisen meine eltern an...oder war es dienstag? na egal, jedenfalls anfang nächster woche ;)
ebay würd ich auch gern mal bissel füttern, aber ich hab irgendwie nichts zum versteigern *g*
na dachte du hast zuhause so viel was du weggeben kannst/willst?
ich hab noch ein paar schuhe sie sehen hammergeil aus aber leider sind sie mir doch ein bisschen eng... damit wollte ich aber noch etwas warten bis es wärmer wird weil es offene schuhe sind...
nee, liegt alles bei meinen eltern in niedersachsen..und meine mum hat keine lust ständig zur post zu rennen^^
waaah schuhe sind ein gutes stichwort! wollte schauen, ob es die geilen ballerinas noch gibt *g*
hmm also meine neue kamera wird auch nicht lange halten,die ist total leicht und wirkt wie purer plastik^^
da war meine alte noch besser, die gute aldi medion qualität eben ;)
und den gegenlicht nacht usw modus hab ich bei der neuen cam irgendwie auch noch nicht gefunden ..
also ich hatte immer canon cams, dann einmal eine von aldi und die war direkt im arsch. bin danach wieder auf canon umgestiegen und super zufrieden.
wenn sie nix taugt, kannst sie ja auch zurückschicken und nen monat sparen und dann eine holen ;)
naja imke aber deine eltern kommen doch sicher mitm auto zu dir runter oder?
oh sabrina klingt nicht gut...
ja, aber sie wissen a) nicht wo die ganzen sachen liegen und b) zitat: "wir sind nicht deine neger" ;)
aah hab jetzt gefunden wo ich das einstellen kann, muss ich halt übers menü machen,bei meiner alten musste ich immer oben an der cam was drehen..
und dass sie so leicht ist, muss ja auch nix heißen..
für das geld ist es echt ok :) meine alte aldi cam hatte glaube ich damals auch so um die 100 gekostet..
ich teste erstmal am sonntag wie diese hier für fotos macht :)
mehr geld kann und will ich auch nicht ausgeben. muss nur aufpassen dass ich mit dieser hier nicht so umgehe wie mit der alten*hust* die alte war deutlich robuster ;)
sabrina, bock aufs pokalfinale? im fcb forum verkauft jemand eine karte für 28 euro und ich überlege echt ob ich mir das mal geben soll *g* berlin ist zwar ne scheiß stadt, aber wo ich scho net zum CL finale kann....*gg*
eine karte für uns 2 wäre aber etwas wenig ;)
wann isn das? und ja: berlin ist scheiße ;)
15. mai! das wochenende wäre ich noch frei :P
boa sabrina, ich hab ja diesmal über andi karten bestellt und es auch mal selbst über meine mitgliedschaft probiert und siehe da: ich habe tickets fürs CL halbfinale!!! :) wenn ich die von andi auch noch krieg, verkauf ich die beiden wieder hehe
ach ja hatten wir ja vorgestern oder so,ist das we nach dem letzten bl spieltag.. wann wäre eigentlich relegation? also sollten wir da rein kommen,fahr ich da auf jeden fall hin denke ich..müsste die tage vor diesem we dann sein?
ja wie geil,dass das mal so geklappt hat :) tu das bloß nicht zuviel kund sonst rennen dir wieder alle die bude ein deswegen ;)
relegation wäre am 14. und am 17. ..
aaaaaaaah 17. wäre nen montag, oh nein, noch nen grund mehr warum wir so den klassenerhalt schaffen müssen,da könnte ich nicht :-/
oh stimmt!! fuck...sollte osna noch relegation spielen, muss ich ihnen beistehen und hinfahren... hm...na berlin karten gibts eh erst kurzfristig im forum ;)
oder bei ebay für 150€ ;)
ich hoffe mal,dass sich das thema klassenerhalt in den nächsten 2 spielen von selber regelt^^ ansonsten mach ich an dem montag krank und fahr dann wo auch immer hin..vorsichtshalber urlaub anmelden wäre auch etwas doof ^^
sodele ich sag schonmal tschö und schönes wochenende... bis spätestens montag in alter frische...
guten morgen an alle und nen schönen arbeitstag :)
boah, die woche fängt ja toll an,so schlecht hab ich schon lange nimmer geschlafen nach einem fußballspiel :-/
sabrina haste den hagelschauer also überlebt das ist schonmal gut zu wissen... anscheinend haben heutenacht so einige schlecht geschlafen...
hagelschauer schon..aber das was danach kam wie es ausging,wird mich noch mehr beschäftigen als mir lieb ist :-/
oh,du etwa auch?
ne aber mein schatzi... ich hab mir noch garkein ergebnis aus der 2. liga angeschaut hab nur gesehen das der fsv gewonnen hat
hm,vielleicht liegts ja doch irgendwie am mond oder so?^^
wir haben erst 1:0 geführt und dann in der nachspielzeit noch das 2:1 kassiert und karlsruhe hat gewonnen..
so,werd dann auch mal zur arbeit aufbrechen,was hab ich ne lust heute freundlich rumzugrinsen,blöde touris..
ohne die blöden touris hättest aber keinen job und den wolltest doch unbedingt :P
oh okay naja ich muss ja sagen da bin ich ja eh für den ksc... mein badisches herz eben
guten morgäääääääääähn :*
moinsen sunny... haste dein dirndl gut nach hause gebracht? kannst du noch auf den terminplan bie berkutschi zugreifen?
jappa hab ich :D
ähm ja, kein problem...jette hat eben auch schon nach geschrien, weils bei ihr net geht...ich hab keine probs mit
strange... die anderen news kann ich lesen nur das net... sobald der termin fix ist frag ich wegen urlaub... schad das dann aber das we vorher net klappt da wär ich schon auch gerne hin... aber ich hoff einfach mein kleiner darf mit zum coc das ich ihn seh... ah noch was ich hab jetzt erst gesehen das gonthus so gut war bei den nationals... aaaaaaaaaaaah es wäre so toll wenn er zum coc darf im sommer...
moinsen! ich hab auch nicht gut geschlafen... erst konnte ich nicht einschlafen und danch bin ich ständig wach geworden :(
ich frag jetzt schon...weil die werden ja erst ende mai/anfang juni bestätigt und bis dahin könnte es hier schon zu spät sein :( das ist ja immer das prob
werde mir den ganzen kram gleich mal ausdrucken und dann mal studieren...auch zwecks winter...ich bin btw immer noch für brott statt fliegen :P
da haben mich so einige überrascht, positiv als auch negativ...aber ja, vielleicht darf er ja mal...
komisch... ich hab "nur" wieder blödsinn geträumt aber sonst ging es schon
moinsen cadda...so gings mir aber auch...hab zwar ganz gut geschlafen aber so einen derben müll geträumt, unfassbar
bei uns sind da ja keine ferien und bei mir wärs ja auch maximal 1 tag das ist kein thema...
naja vorher hatte er ja keinen fis cup punkt aber jetzt hat er den ja :) und schade das wir auch net zum coc nach courch können... ey ich hab 2 hochzeiten udn beide kollidieren mit courch das ist doch net normal...
nadl...DAS hab ich mir allerdings auch gedacht...das wäre mal obergeil gewesen im vorfeld von hiza nach courch zu fahren...tja...die hochzeiten eurer bekannten / verwandten haben definitiv ein ganz ganz mieses timing diesen sommer :(
mit kranj/velenje ist auch schade, aber hab mal alle möglichkeiten gecheckt, wie man da runterkommen könnte...ist einfach viel zu teuer...und wenn n springen freitags ist, das ist einfach für die füße
richtig bei der distanz auf alle fälle... na im prinzip ist es wie nach planica kommen nur noch ne halbe stunde weiter allerdings muss man da dann in slo nochmal vignette haben etc... ganz schön blöd... ansonsten platz zum gratis pennen hätten wir da sicher kennen ja jede menge leute die in kranj wohnen
ja aber da mir klar war/ist, dass du da net bei sein wirst, weils schon wieder freitags anfängt hab ich neugierdehalber eben andere möglichkeiten versucht, aber das ist einfach wahnsinn...mem zug viel zu lang und mem flieger nach lj viel zu teuer...aber gut, dafür eben gap und lillehammer...zusammen mit "nur" hiza wird das ein günstiger sommer :D
oh und dann "müssen" wir uns btw dann noch über den oktober unterhalten schatzi ;)
oktober ist eh klar ich bin dabei... warum fliegst net frankfurt hahn -> klagenfurt?! von da aus ists ja nimmer so weit
irgendwie ist heute ein scheiß tag :( ich hasse montage...
ja montage sind schon ziemlich blöd...
gap im sommer? coc? ;)
ja montage stinken...da ist das wochenende noch so weit weg :( wobei mein wochenende ja schon donnerstag anfängt *gg*
servus mädels!!
gap im sommer? coc? ;)
ja montage stinken...da ist das wochenende noch so weit weg :( wobei mein wochenende ja schon donnerstag anfängt *gg*
servus mädels!!
gap im sommer? coc? ;)
servus mädels!!
japs imke... übrigens einmal hätte auch gereicht ;)
genau, einmal hätte auch gereicht ;) du sau du, ich will auch ne drei-tage-woche...
ich freu mich schon auf den brückentag nächsten monat auhc wenn da schwer stress sein wird weil wir ja nach karlsruhe und marburg fahren...
was zur hölle macht ihr in marburg nadl? und dann kommt ihr net bei mir vorbei ?!?
jappa, coc gap im juli *freu*
und ja nadl...ffm-hahn, schon klar...aber da brauch ich ewig hin, ist ja net grad ums eck auch wenn ffm davor steht :S
und ich spar mein geld lieber...wer braucht schon slos? ;)
ja stimmt der 14. ist ja brückentag! auf das we freu ich mich auch schon, hoffentlich ist das wetter gut! btw wir hatten am samstag ganz viel sonne und cadda ist ganz doll braun geworden :p
sunny vielleicht kommen wir net bei dir vorbei weil wir da zur standesamtlichen trauung von flos schwester fahren?! zudem fahren wir freitags von KA aus hin morgens und abends wieder zurück... in KA ist ja stiftungsfest... du hattest ja überlegt zu kommen aber du hast dich nimmer gemeldet... falls du doch mit willst sag bescheid weil wir melden uns die nächsten tage irgendwann an... essen beim ball samstag abend kostet allerdings 35 euro...
oh wann im juli? falls ich nichts vor hab, stech ich vllt abends mal vorbei und date euch ;)
ey hauptsache alle ziehen nach münchen! der beste freund von nem kerl mit dem ich in norddeutschland öfter mal was am start hatte, wohnt jetzt in muc und will mich treffen haha. der sieht echt nice aus, daher kann's ja net schaden *g*
also ich würde nicht freiwillig nach kranj... so schön isses da net :P hat mich bissel an liberec erinnert *hust*
brückentag? kenn ich nicht...muss an brückentagen immer ins büro.
es ginge in dem fall ja auch net um die "schönheit" der stadt imke...wenns danach ging dürfte ich nie mehr nach gap...ich finds da nur gruselig, zumindest im winter :S
mmh nadl...stimmt...aber dachte immer das wäre ende mai gewesen ?!? auf der anderen seite sollte ich mit meinem arsch mal irgendwann daheim bleiben....mmh....?!
gap ist btw. 09./10.07. aktuell
wir müssen an brückentagen frei nehmen genauso wie im august die ersten beiden wochen... ach ja sunny hab gestern mit aki telefoniert das wir beide am we net dabei sind.., er schaut mal ob er uns karten organisieren kann das wir im august mal nen tag hin können... wäre doch fein oder?
ja musst du wissen wenn du ein ballkleid hast udn noch bissi geld über kannst ja samstag abend vorbeikommen.
stimmt gap ist auch net so meins aber es ist net weit und es ist coc also ist nadl am start...
gap ist übelst hässlich...kann echt nicht verstehen, was die ganzen bonzen dort hinzieht. es gibt kein gescheites nightlife und der ort an sich taugt mir auch net. odorf ist viiiiiel toller! aber odorf ist eh mein lieblingsort <3
wir müssen an brückentagen frei nehmen genauso wie im august die ersten beiden wochen... ach ja sunny hab gestern mit aki telefoniert das wir beide am we net dabei sind.., er schaut mal ob er uns karten organisieren kann das wir im august mal nen tag hin können... wäre doch fein oder?
ja musst du wissen wenn du ein ballkleid hast udn noch bissi geld über kannst ja samstag abend vorbeikommen.
stimmt gap ist auch net so meins aber es ist net weit und es ist coc also ist nadl am start...
oh das wäre allerdings wirklich feini :D was macht friedoline?
ich hab ein ballkleid...aber mit dem durch die republik im zug...mmh...mal sehen wie teuer london wird :D
richtig...coc in gap ... also als hin...das kommt net so oft vor :P
ja odorf ist wirklich toll ich lieb es auch... wir sollten mal wieder urlaub in odorf machen mädels... so im spätsommer wenn die älteren menschen weg sind und man auhc ne günstige butz bekommt...
das wäre ja sogar wirklich mal urlaub :P nur ob wir das alle gemeinsam hinkriegen ?!?
aber odorf ist wirklich sooooooo schön <3
wenns um odorf geht, bin ich sofort dabei ;)
na sunny du kannst dich ja dort umziehen bzw bei uns im hotel bzw du wirst ja eh ein hotel benötigen oder willst abends noch heim fahren?!
oha wir sind am 30. mai zum segeln auf dem tümpel vor unserer haustür eingeladen ;) sunny der mit dem boot ist auhc ein bundesbruder von flo noch dazu attraktiv, groß, blond...
nee schon klar liebes...das ich net mit dem kleid ANGEZOGEN da auftauchen würde *lach* und ein hotelzimmer gebrauchen könnte :D
mei, das klingt ja toll...sowohl das mit dem "rumschippern aufm tümpel" als auch mit blond, groß, attraktiv *g* allerdings ist die frage, ob ich das auch so sehe...wir haben bekanntlich nen teilweise anderen geschmack nadl ;)
okay gut ich muss mal schaun ich mein ich hab bilder von ihm... hatte ich reich erwähnt?! aber das erklärt sihc ja von selbst wenn der ein segelboot am tümpel hat...
mei blond....ich hab ja auch ne blonde schnitte entdeckt, gell cadda? der schmiddi ist schon fucking hot! und ich weiß auch schon, wer ihn mir vorstellen darf *ggg*
groß und blond war leider schon IMMER mein schwachpunkt bei männern *heul*
schieb mal n foto her nadl *neugierig bin* aber könnt ihr net bitte die einladung ein we vor oder nach hinten schieben und mich einfach mitzerren? *lol*
hehe mein schwachpunkt bei männern war eigentlich immer groß und dunkle locken, aber langsam kommt meine abgelegt geglaubte blondschwäche auch wieder bissel zum vorschein *g*
ich hatte auhc immer ne scwäche für blond leider waren alle ausser einem meiner freunde dunkelhaarig ;) aber der aktuelle passt schon so wie er ist :)
sunny wir können dich ja auhc so einfach mitzerren ;) und wir können dich ja zur not noch nachmelden... allerdings ist das hotel in dem wir wohnen net ganz günstig ihc glaub wir zahlen fürs dz knapp 100 euro aber wäre ja bei dir nur eine nacht... bild hab ich keins seh ich grad :(
das doofe ist, dass ich das letzte mai-we ja in hh bin nadl...deswegen ja: verschiebts doch *lol*
oh das ist aber teuer :( plus essen, plus zug...uff :( :( :(
hehe imke, wie kommst du da nur drauf? :P
na zug ffm ka ist ja net wirklich teuer ist ja net weit... oder wir nehmen dich freitag abends mit wenn wir zurück fahren dann hättest allerdings noch ne nacht mehr hotel das machts wieder teurer... mist ich muss mal warten bis er mich bei fb akzeptiert dann kann cih dir sicher ein bild schicken, seine profilbilder sind nicht sehr aussagekräftig...
du bist in hamburg?? oh schade...bin ja pfingsten im norden und dann das vorletzte mai wochenende in hamburg...sonst hätten wir mal zusammen den kiez unsicher machen können :)
ja mei....öfter mal was neues, gelll :P
ach ja sunny NEIN wir werden das stiftungsfest nicht verlegen geht auhc gernet weil das we drauf sind die jungs in coburg
ja der schmiddi ist schon nen geiles stück imke *g* und das obwohl er blond ist...
hehe....deshalb bin ich auch so nett zu dem kerl....vllt kann er mit schmiddi vorstellen :P
ist euhc eigentlich schon aufgefallen wie lang ich nimmer von ihr wisst schon wem gesprochen hab?! :D ich bin voll stolz auf mich weil ich hab auhc kaum an ihn gedacht :)
du bist in hamburg?? oh schade...bin ja pfingsten im norden und dann das vorletzte mai wochenende in hamburg...sonst hätten wir mal zusammen den kiez unsicher machen können :)
ja mei....öfter mal was neues, gelll :P
ja da verpassen wir uns um ein we...schade :(
ach ja sunny NEIN wir werden das stiftungsfest nicht verlegen geht auhc gernet weil das we drauf sind die jungs in coburg
nicht das stiftungsfest, sondern das schippern mit der jolle :P
jaaa, super du machst fortschritte!! :) bis zum sommer sind wir alle geheilt...und dann gehts wieder los^^
ist euhc eigentlich schon aufgefallen wie lang ich nimmer von ihr wisst schon wem gesprochen hab?! :D ich bin voll stolz auf mich weil ich hab auhc kaum an ihn gedacht :)
*lol* nadl ich krieg angst...ich sag nämlich auch ständig "du weißt schon wer" oder "der, dessen name net genannt werden darf" bei naja, dürfte klar sein...
aber ich sagte ja schon, wie stolz ich auf dich bin :D
ja imke ich fürchte auch das es im sommer wieder los geht... aber ich hab ja etwas bessere chancen als du ihn nicht zu sehen :)
ach so sunny ne geht ja net weil die woche davor wie gesagt coburg ist udn da muss der liebe dude hin... aber du solltest echt kommen die auswahl an männern ist gigantisch :)
abwarten...noch ist bei ihm nichts fix ;) es sieht zwar ganz gut aus, aber man weiß ja nie...
hat jemand was vom drinking buddy gehört? ich mag endlich wissen was der nächste saison macht aber ich mag net fragen *g*
und ich hab noch bessere chancen ist nicht zu sehen :P
mmh, mei...jetzt bringste mich echt zum überlegen...mein ballkleid sollte schon mal ausgeführt werden (das schöne gelbe *g*) und mmh...schick mir doch mal den link zum hotel...dann schau ich mal, was da ein ez für ne nacht kostet...
abwarten...noch ist bei ihm nichts fix ;) es sieht zwar ganz gut aus, aber man weiß ja nie...
hat jemand was vom drinking buddy gehört? ich mag endlich wissen was der nächste saison macht aber ich mag net fragen *g*
noch nix fix? aber hatten die net schon ihre sitzung ?!? wo das auch thema sein sollte???
nope, auch noch nix gehört...das ist generell alles so ruhig, das macht mir angst
ich hab eh keinen überblick mehr im karusell... ja warte sunny ich schau mal... willst hier pn oder mail an die arbeit?
nope, ende april/anfang mai.
ey wehe unser drinking buddy ist nächste saison nicht am start, dann wein ich! er ist doch so ein toller lieber teddybär *g*
gerne per pn hier nadl...
...ich versuche ja den überblick zu kriegen, aber das wird ganz schön schwer langsam. hast das eigentlich schon gehört nadl...das unsere kleine grad aktuell net so wirklich nen trainer hat?!? oder ist das schon wieder hinfällig? ich sags ja, durchblick behalten ist schwer.
oh ok imke...dachte das war vor ostern schon gewesen...
....ja, ich fänds auch super schade :(
weißte noch was ich dir nach planica erzählt hab? was mein problem bzgl. unseres freundes meinte? langsam fürchte ich, er hatte recht :S
drinking buddy muss erhalten bleiben!!!
ne sunny hat sie mir nicht erählt was ist mit ihrem bisherigen trainer?!
weißte noch was ich dir nach planica erzählt hab? was mein problem bzgl. unseres freundes meinte? langsam fürchte ich, er hatte recht :S
das wäre ein drama... der MUSS nen job haben sonst machen wir ne demo für ihn...
naja imke...vielleicht stimmts, aber auf der anderen seite ists ja überall noch super ruhig...we´ll see
der hat hingeschmissen nadl, weil der chef des örtlichen skiverbandes das größte arschloch auf erden ist anscheinend...momentchen...pn
jaaaa genau *g*
ich wüsste ja noch ein trainerloses team, aber das wird er sich nicht antun :P
ah der der ihnen eh noch geld schuldet?! ich fass es nicht ich dachte an dem trainer hat sie noch ne weile freude... oh man sollen doch wir den job übernehmen? wir können uns ja dann wenn der chef vom örtlichen verband stress schiebt immer sagen: alter ich versteh dich net sprich ne gescheite sprache
jaaaa genau *g*
ich wüsste ja noch ein trainerloses team, aber das wird er sich nicht antun :P
DAVON würde ich ihm abraten und wenn ich ihn dafür höchst persönlich zuhause besuchen müsste...
ah der der ihnen eh noch geld schuldet?! ich fass es nicht ich dachte an dem trainer hat sie noch ne weile freude... oh man sollen doch wir den job übernehmen? wir können uns ja dann wenn der chef vom örtlichen verband stress schiebt immer sagen: alter ich versteh dich net sprich ne gescheite sprache
ah ok, nen teil wusstest du also doch...wobei ich grad feststelle, das ich in der pn nen namensdreher drin hatte...mei, die heißen aber auch alle so ähnlich *lol*
genau, das wäre doch die IDEE :D
achso nadl...der spaß in ka würde mich ja dann ca. nen hunni kosten für ez, essen und bahnfahrt...mmh....wie lange hab ich zeit zumü berlegen? :D
keine ahnung wann wir die anmeldung machen müssen aber ich meine bis freitag wegen dem essen bestellen...
*grübel* mmh...ok, eigentlich sinds ja gleich mehrere gute gründe, warum ich da auflaufen sollte...tolle männer anscheinend *g*...ich hab da eh noch nix vor .... und ich seh euch (lässt du mich und flo überhaupt wieder gemeinsam in einen raum? *lol*)...ach geschissen druff...dann machen wir das eben und dann komm ich gern den freitag abend schon mit...darauf kommts dann auch net an *find* dann besorg ich mir jetzt nur ne fahrkarte für sonntags heim (könnt ihr mich da am hbf rauslassen?)...wann?
ich sprech heute abend mit flo und erzähls dir dann okay?
waaaah dawsons creek war gerade in der post *g* die woche werd ich net zum schauen kommen, aber nächste gehts dann los *g*
ich werde das we in zwei wochen auch dazu nutzen :)
da hab ich besuch von nicole und die woche drauf kommt sabrina *g* geilo, der ganze april ausgebucht, find ich gut :) aber abends kommt eh nie was im tv, daher werd ich mir jeden abend ein paar folgen reinziehen und schmachten.
ich wollte am we sach3en bie ebay einstellen und habs net gemacht :( und nächstes we hab ich keine zeit also muss ichs doch mal unter der woche machen...
tja imke, ich wollte ja eigentlich auch nochmal zu dir kommen...ich weiß nur mittlerweile nimmer wann :S
ey nadl...der elchi hat doch bestimmt hunger
sagt mal, wo kann man in italien gut shoppen gehen? irgendwelche tipps für geschäfte, in die ich unbedingt rein muss? *g*
sunny, ich hab den ganzen mai zeit ;) abgesehen vom letzten bundesliga wochenende. da muss ich nach burghausen und abends zur mesiterfeier ;) oh und pfingsten bin ich in norddeutschland...und das letzte WE bist du in hamburg...guuut, dass wir alle keine termine haben lol
ich hab da leider keinen plan imke...
ne keine ahnung imke war in italien nie shoppen...
sunny ja hat er und der bekommt jetzt dann auch wieder jeden monat was... udn ich mach die tage mal noch meine steuer...
tja imke...im mai hab ich nicht EIN freies we...das ist das prob...*lach* und dann ist wm...mmh...während der wm???? weil der juli ist dann schon wieder voll :(
wm fängt am 11. juni an und das wochenende ist cadda dann bei mir *g* england supporten ;)
moinsen mädels, alles fit?
sagt mal, wenn ich vor Ostern ein Vorstellungsgespräch haben sollte, das aber auf "nach Ostern" verschoben wurde und bis jetzt noch nicht neu terminiert wurde, kann ich da jetzt eine Woche nach Ostern nachfragen oder warte ich lieber noch?
ach so ja imke wegen gap coc dir ist bewusst ist das we mitm wm finale...
kein freies we sunny weil du dich fix entschlossen hast mitzukommen? :)
ach so ja sunny ich muss mal noch schaun samstag früh ist damenausflug ich bin mir net sicher ob der auhc was kostet... da schauen wir das schloß in bruchsal an kriegst das hin mit deinem knie? aber da sind immer viele ältere damen auch dabei die net so gut laufen können...
ah okay... also sollten deutschland, england, italien oder holland ins finale kommen, bleib ich in muc und feier auf der leopoldstraße *g*
ja wobei ich gesehen habe nadl...das wm-finale ist sonntags :( also können wirs doch net zusammen schauen *snüff*
imke...zweites wm-we????
jappa nadl...ich habe mich fix entschlossen euch am 15. mai gesellschaft zu leisen :D
zweites wm weekend müsste passen!! aber ich check lieber daheim nochmal meinen kalender, nicht, dass ich wieder irgendwas verbasel...
ach so ja sunny ich muss mal noch schaun samstag früh ist damenausflug ich bin mir net sicher ob der auhc was kostet... da schauen wir das schloß in bruchsal an kriegst das hin mit deinem knie? aber da sind immer viele ältere damen auch dabei die net so gut laufen können...
aber da sind immer viele älter damen dabei....soll ich dich mal hauen? wie das klingt ;(
ja von mir aus kraxel ich da auch noch hin...was tut man net alles? :D
zweites wm weekend müsste passen!! aber ich check lieber daheim nochmal meinen kalender, nicht, dass ich wieder irgendwas verbasel...
mach das und gib mir mal morgen oder so bescheid zwecks bahnfahrt...
alles klar :)
cadda, was machst du am letzten mai wochenende? bock auf london? die flüge sind so cheap ;)
kauf dir besser mal nen taschenkalender imke ;) dann kannste immer gleich nachschauen *g*
sunny da sind nur keine kerle dabei deshalb ja auhc damenausflug ;) die jungs haben da burschen convent und landesvater...ansonsten kannst auhc in KA shoppen muss es nur vorher wissen wegen der anmeldung...
ja ich mein ältere damne die nimmer so viel laufen können und damit mein ich wirklich älter...
wobei erstes juni wochenende london wäre auch geil...da ist brückentag und ich finde nach 2 jahren hier steht mir auch mal EIN brückentag zu...aber ihr habt den feiertag net, gell? :(
cadda, was machst du am letzten mai wochenende? bock auf london? die flüge sind so cheap ;)
öh da hab ich glaube ich nix vor... das we nach pfingsten ist das dann gell? nee da bin ich noch free! da wollte ich dann zwar evtl nach usedom meine eltern besuchen aber für london lass ich das gerne ausfallen!
hab nur noch himmelfahrt und das wars dann leider :(
ich check mal schnell die flüge!!
ich hab das mit dem damenausflug schon verstanden nadl...ich bin blond aber net blöd :P
aber kann ja trotzdem ganz lustig sein
ah fuck....woche nach pfingsten hat sich für mich schon erledigt, da krieg ich net frei :(
kostet halt auhc alles nochmal geld sunny weil wir da ja über mittag sind und da essen gehn... aber denke das weißt du... und abends getränke laufen extra...
ja das wird ja hoffentlich net die welt sein nadl...
ah fuck....woche nach pfingsten hat sich für mich schon erledigt, da krieg ich net frei :(
blöööd :( ey die haben alles was gegen uns... es kann doch nciht sein das wir keine we für nen kurztrip finden^^
ja fuck e.y..ich will nach london!!!
btw: franzi, ich finde du kannst ruhig schon mal nachfragen!
franzi ich würde da auch einfach mal anrufen und fragen! ist ja schon ne woche um und das zeigt ja das du wirklich interesse hast!
ja ich will auch nach london!!! und wenn wir den freitag oder samstag morgen fliegen und dann evtl den montag und dienstag oder so noch frei nehmen? oder kriegst dann auch nicht frei?
franzi ich würde da auch einfach mal anrufen und fragen! ist ja schon ne woche um und das zeigt ja das du wirklich interesse hast!
ja ich will auch nach london!!! und wenn wir den freitag oder samstag morgen fliegen und dann evtl den montag und dienstag oder so noch frei nehmen? oder kriegst dann auch nicht frei?
habs gerade versucht, aber die dame ist mal wieder nicht erreichbar, nur bandansage...wenn die da alle so wenig arbeiten...find ich gut ;)
geh erstmal an die futterstation...also MAHLZEIT die damen
cadda, an dem wochenende sind die flüge von muc aus arsch teuer...hier gibts ja leider keine billigflieger :( maaaaanno das ist doch alles doof ey!
naa toll :( alles kacke ey... vielleicht ändert sich die preise ja noch! obwohl ich da wenig hoffnung hab! wenn wir schonmal wohin wollen... wir hätten doch im märz zu noely fliegen sollen...
da waren die flüge auch so teuer....ich check das gar nicht! letztes jahr sind wir sooo günstig mit BA geflogen!! und ich mag net mit ryanair fliegen...da kostet wieder jeder mist extra und dann müsste ich nen halben tag vorher mit zug und bus nach memmingen rofl dem braten trau ich net *g* wo sind die geilen lufthansa angebote? :(
ja aber nachher, nachdem es keine tickets mehr gab, waren sie doch mit den preisen runtergegangen oder? ja ka wieso das letzten sommer so günstig war! da haben wir ja echt fast gar nix für den flug gezahlt! naja ich würde schon mit ryanair fliegen wenns nciht anders geht! und für n we brauch ich ja auch nciht soviel gepäck wie last year! aber mit zug ist scheiße, das stimmt!
mit zug UND bus...nur zug würde ja noch gehen...aber ich war da auch noch nie und wenn ich mich net auskenne, ist mir das nicht geheuer *gg*
hoffentlich werden die flüge nach bissel günstiger... ich will nach london! letztes jahr hab ich für den rückflug 70 euro gezahlt und hin sind wir ja eh mit ryanair...
ja mein rückflug war ja auch so günstig! aber da haben wir ja auch schon n halbes jahr vorher gebucht oder? vielleicht liegt es daran... blöd!!! ich will nach london!!!
hm zug und bus ist schon n bissel stressig! gut das ich immer jemanden finden kann der mich nach hh zum airport fährt! sonst müsste ich auch immer zug und bus bzw zug und s-bahn fahren!
sodele...leckerli lasagne gegessen und pappsatt...schöne grüße btw von samira (mit ihr war ich grad essen)
oh sag ihr bei gelegenheit grüße zurück... lasagne gabs bei uns samstag udn bei ihr wisst schon wem gestern ;)
mach ich, gerne...
wenn du als "du weißt schon wer" sagst...da komm ich wieder völlig ins straucheln *lol* da denk ich immer erst an wen anders :D wobei "du weißt schon wer" ja eigentlich bei hp der dunkle lord ist *gröhl*
aber du solltest ja wissen an wen ich denk ich hab nur einen du weißt schon wer und es ist NICHT der dunkle lord!!!!!
ich weiß an wen DU dabei denkst...ifh weiß aber auch an wen ICH dabei denk, was dann natürlich automatisch auch passiert und der dunkle lord kommt dann auch automatisch...doofer kreislauf *lol*
nee, ich finds nur verwirrend und doof, dass wir ständig die gleichen einfälle haben :(
na sorry aber du weißt schon wer sagen noch trillionen anderer menschen wenns ie nen namen net sagen wollen ;)
deswegen "der dessen name net genannt werden darf" das ist besser *lol*
aber er darf doch genannt werden ich machs nur hier net öffentlich ;)
waaaaaaaaaaaaaah, du machst mich verrückt ;)
ah übrigens er trainiert sie noch aber keinen anderen mehr also nimmer im club... also bleibt er uns erhalten udn wir lernen ihn irgendwann mal noch kennen...
vor allem "er bleibt uns erhalten"...mmh er könnte seine zwei "kleinen" gern im sommer mal gemeinsam begleiten und bei uns abgeben :P
zwei kleinen? ich mag nur das prinzesschen sehn den prinzen brauch ich net...
ach ja sie hat sich mal wieder kaputt gemacht zwei finger blutet wie sau anscheinend... tolles kind haben wir da :S
den prinzen würd ich ja dann mitnehmen :P
na herzallerliebst...und dann fragt sie sich, warum wir uns ständig sorgen um sie machen ....
richtig... sie meinte sie versucht ja auf sich aufzupassen aber... sie weiß auhc net wie das immer passieren kann... kann es sein das das herzchen etwas tollpatschig ist?!
mmh *räusper*...ETWAS????? das ist aber noch nett ausgedrückt...die ist total zappelig und überdreht, daher das ständig, würd ich mal sagen....
naja als wir sie das letzte mal gesehen ahben saß sie doch ganz brav in ihrem sesselchen :)
*lol* naja...das letzte mal haben wir sie egsehen wo sie bald mem kopf gegen die holzumzäunung geknallt ist :P
aber wir müssen einfach nur auf sie aufpassen...dann geht das schon...*hoff*
ja aber wir sind ja nicht 24/7 bei ihr :S
tja und es gibt keinen guten aufpasser, der das ist...aber tagsüber sollte das doch gegeben sein, dass da erwachsene sind, die das können :P und daheim...nun ja...
wir können nur hoffen, dass sie sich net mal selbst umbringt...vor allem demnächst mit der höllenmaschine :(
oh ja aber hallo... falls doch ich hab ihr ja angedroht dann schände ich ihr grab...
stimmt, ich kann mich erinnern :P
ich hab da echt panik vor...das KANN eigentlich ja nur schief gehen :( das wäre zur abwechslung ja mal was, wenn sie uns mal positiv überraschen würde...ich glaub da ja noch net dran
aaaaaaaaaah fällt mir grad ein gonthus hatte doch führerscheinprüfung hab garnet gefragt wies gelaufen ist :S und himmel hilf ab ende juni fährt domi auto :S
ich mag mir das weder bei dem einen noch bei dem anderen vorstellen...wobei ich gonthus noch für viiiiiiiiiiiiiiiel verantwortungsbewusster halte...aber ob die zwei nun mem auto oder unsere kleene mit zwei rädern...ist alles grauselig als vorstellung :(
ja absolut richtig... aber gonthus kann ja net übers lenkrad schaun ;)
übrigens die woche hat andré abi und moni auhc also daumen drücken
soll er sich n kissen drunterpacken *g* aber wenn er wirklich so gewachsen ist...!?
juppa...die armen...mei, aber die schaffen das schon
eben klar schaffen die das sind ja beides clevere leuts...
stimmt er ist ja mindestens nen halben meter gewachsen ;) oh mei den und seine beiden lieblingschaoten vermiss ich echt...
lieblingschaoten? jetzt steh ich aufm schlauch...oder hab ich die zwei richtigen im kopf?!?!
genau...es gibt sogar noch unter den springern clevere kerle *duck*
gut, dann wars doch richtig...das du petri net meinst war mir klar...
na ihc mein eben die die er schon sein leben lang kennt weil sie alle zusammen im gleichen wunderschönen ort wohnen
back...bei mir gabs putzengeschnetzeltes *yummi*
oh lecker... heute abend gibts bei mir berner würstchen und nen bunten salat...
war heute mittag bei h&m, die jacke war natürlich schon weg :( hätte ich sie man doch letzte woche gleich mitgenommen! imke wolltest du nicht noch son ne kurze lederjacke haben? bei h&m hatten sie die jetzt auch!
echt? geiiilo, aber diese woche schaff ichs nimmer zu h&m... hopefully gibts die nächste woche noch!
welche jacke woltest du? vllt gibts die ja bei uns noch! oder online?
ich such ja immer noch ne strickjacke mit 3/4 armen! letzte woche hatten die hier endlich mal welche, aber da konnte ich mich nciht entscheiden! bzw war die schlange and er kasse endlos lang und meine pause zu ende! und jetzt sind natürlich alle schon weg! muss ich wohl wirklich heute abend mal online schauen!
ich hätte gern wieder ein schwarzes bolero jäckchen mit 3/4 ärmeln :( mein tolles hab ich ja leider im tourbus verloren ;)
bestell bei h&m fast eh nur online, weil ich diese wühltisch-atmosphäre in den läden echt übel finde.
ich hab mir vor 2 wochen eins bei soliver gekauft... vorne zum knoten, schwarz 3/4 ärmel...
zum knoten mag ich net...ich will so eins wie ich mit langen ärmeln hab in kurz *g*
bei ebay gibts ganz viel...
da kannst es aber nicht vorher anprobieren...
hm...ebay ist mir zu riskant. wenn mir die stoffqualität net gefällt, kann ich die sachen net umtauschen, sondern hab sie daheim liegen und weiterverkaufen ist mir zu anstrengend, hab ja nicht soviele bewertungen und müsste alles mit paypal anbieten und da bin ich nicht mal angemeldet^^
mein schwipa auhc net der schließt das dann einfach bei der artikelbeschreibung aus... und wenns ein shop ist kannst es auch bei ebay umtauschen...
ich dachte man muss jetzt paypal anbieten, wenn man unter 50 bewertungen hat?
hab mich gerade dort angemeldet, weil mir eingefallen ist, dass ich ja noch zwei karten fürs halbfinale versteigern muss *g*
also ebay ist auch immer noch net meins so wirklich...
also bei klamotten ist ebay auch nicht meins... sonst finde ich ebay absolut ok!
ich liebe ebay... schon alleine wegen den ganzen schuhen <3
boa nee dieser anmeldungsprozess bei paypal dauert ja ewig! ich muss doch die karten verkaufen :S cadda, da hab ich eh noch einen anschlag auf dich vor...kannst du meine auktion am wochenende anschauen, wenn ich in italien bin? ;)
imke wann ist das? ich werd dann auhc mal ein auge drauf haben
merci, das ist nett :) werd sie heute abend reinstellen und dann per selbstabholung verkaufen....schicken wird bissel knapp, kann ja frühestens montag zur post und das spiel ist schon mittwoch :S
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.