Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
vllt liegen deine ryanair-flüge einfach schon zu lange zurück. die werden ja immer anstrengender.
lufthansa for president, die stellen sich wenigstens wegen ein paar kilo übergepäck nicht so an. musste bisher nie was nachzahlen, auch wenn ich mal 4 kilo zuviel hatte.
ich hatte bei ryanair 10 kilo mehr und hab trotzdem nix bezahlt ;)
oh mei ich konnta mich am samstag wieder net zusammenreißen... hab mir jetzt was für die haut gekauft udn fühlt sich schone cht besser an... aber (und das ist das schlimme) bei müller gabs 15 % auf parfum :S was hab ich also gemacht?! richtig das neue DKNY gekauft
ich hatte bisher auch nur bei ryanair dieses problem, sonst hats immer geklappt wenn ich mehr gewicht hatte! ich finde für nen kurztrip oder so kann man super mit ryanair fliegen wenn man halt nicht viel gepäck hat aber sonst werde ich das nicht wieder machen!
ich hatte bisher auch nur bei ryanair dieses problem, sonst hats immer geklappt wenn ich mehr gewicht hatte! ich finde für nen kurztrip oder so kann man super mit ryanair fliegen wenn man halt nicht viel gepäck hat aber sonst werde ich das nicht wieder machen!
da ich ja nur n wochenende mia in bremen besuche und auf das david-garrett-konzert gehe, werde ich eh nicht viel gepäck dabeihaben *g* irgendwas fürs konzert, sonst brauch ich ja net viel
dann würde ich die 15€ fürs gepäck gar nicht zahlen und versuchen unter 8kg zu bleiben! dann kostet der flug doch nur 30€ oder? so wars zumindest damals bei uns!
servus nicole!
ey der wetterbericht bringt mich noch ins grab!!! bin einschl. samstag nur regen und um die 15 °C! zum kotzen... ich wandere aus! sofort! *koffer.packen.geh*
ich guck den Wetterbericht gar nicht mehr, werd ich doch nur depressiv bei. Gestern bin ich aus meinem Mittagsschläfchen von einem Gewitter und Sintfluten geweckt worden :S
gestern war ausnahmsweise mal geiles wetter! meisterfeier bei sonnenschein ist defintiv schöner als im regen ;) aber heute ist es wieder grau und nieselt...ganz toll! war gerade unvernünftig und habe dawsons creek gekauft, aber man muss sich auch mal was gönnen! und bei dem schlechten wetter kann man nix anderes machen als dvd schauen^^
doch, ich hab am WE mal wieder ein komplettes Buch gelesen :S Und schlafen ist bei dem Wetter auch eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
oh in der hinsicht werde ich diesen monat wohl auch nochmal unvernünftig sein *g* aber bei dem wetter kann man sonst echt nix anderes machen! obwohl bei uns regnet es jedenfalls nicht!
nee, der Norden hat tatsächlich mal besseres Wetter! Aber hier ist noch so schwül bei. Hab schon wieder leicht Kopf... :S
lesezeit ist für mich abends im bett, kurz vorm einschlafen oder nachmittags in der sonne auf dem balkon. bei schlechtem wetter zieh ich die vorhänge zu, hau mich mit ner heißen schoki auf die couch und zieh mir einen film nach dem anderen rein *g*
nee, ich guck eh viel zu viel fern :S
ja, schön wärs, hier steppt gerade der Bär. Aber dafür bin ich heute eher weg und geh Essen und das beste daran, ich zahl nicht mal selbst :)
siehste, ich schau abgesehen von fußball eigentlich gar nicht fern ;)
jaaaaa gleich mittag!!! alter ich hab immer noch brutal gute laune, gestern war soooooo ein fucking geiler tag!!!! <3
ja, das hab ich an FB gesehen *hust*
hier scheint die sonne *mal anmerk* :)
gerade hier auch - muss aber ein Versehen sein...
ist auch schon wieder ausgeknipst worden.... aber egal hab ja eh keine zeit sie zu genießen... spricht die eine truse wieder mit dir nicole?
ja, allerdings kommt sie gleich wieder rein und ich muss sie noch auf mein Projekt briefen. Mal sehen, was passiert. Ausser dem Chef mag mich hier derzeit keiner, weil ich mach Umsatz *hust*
ja das ist ja blöd das du umsatz machst das ist ja echt schädlich für ein unternehmen...
eben, zumal ich den nächsten Auftrag weiter verteilen muss, weil ich echt keine Kapazitäten mehr habe. Andere beschäftigen ist natürlich extrem blöd
maaan ich will feierabend!!!
maaan ich will feierabend!!!
oooooooooooooooh ja ich auch
dito....bissel schlaf nachholen wäre nice...
komischerweise bin ich auhc so müde aber ich weiß net warum
oh ja schlaf nachholen wäre nice! aber da komm ich heute bestimmt auch nicht zu!
war gestern sooooo schön ausgeruht und dann kam die krasse meisterfeier *g*
hab nachts im pub noch zu den spice girls abgerockt muahahahahaha
"if you wanna be my lover" *göhl*
wird mir vermutlich ähnlich gehn und ich bin schon ganz hibbelig wegen dem we :)
muahahaha sehr geil imke *gg* aber das passiert mir auch immer wenn ich zur 90ger party gehen und nachher richtig schön dicht bin! dann spielen sie auch immer solche musik lol
und imke wollte jemand dein lover sein? ;)
ja, aber der hatte ein gomez trikot an und das geht mal gar nicht! bei van bommel oder demichelis hätte man mal drüber sprechen können ;)
sagt mal, ist es eigentlich sinn der arbeitsagentur, dass sich die leute danach so richtig schlecht und als versager fühlen? komm gerade nach hause von da und könnte echt heulen... ich hab das gefühl, ich kann nix, ich werde nie was werden und bin nur noch ein loser... jetzt darf ich noch ein blödes bewerbertraining machen, weil sie meint, ich sei so verschlossen (sorry dass ich da nicht mit bester laune reinmarschier...) und muss mich irgendwo in sachsen und wuppertal und so weiter bewerben...knaller...und wenns blöd läuft, verbieten die mir auch noch meinen urlaub...
boa nee oder?! das ist echt der letzte saftladen...
aber bewerbertraining ist eigentlich ganz witzig, haben wir mal von der schule aus gemacht und für unerfahrene schüler war das echt nicht schlecht, alleine schon um einem die 'angst' vor vorstellungsgesprächen zu nehmen. aber wenn man schon mal vorstellungsgespräche hatte, erübrigt sich das eigentlich :S
sagt mal, ist es eigentlich sinn der arbeitsagentur, dass sich die leute danach so richtig schlecht und als versager fühlen? komm gerade nach hause von da und könnte echt heulen... ich hab das gefühl, ich kann nix, ich werde nie was werden und bin nur noch ein loser... jetzt darf ich noch ein blödes bewerbertraining machen, weil sie meint, ich sei so verschlossen (sorry dass ich da nicht mit bester laune reinmarschier...) und muss mich irgendwo in sachsen und wuppertal und so weiter bewerben...knaller...und wenns blöd läuft, verbieten die mir auch noch meinen urlaub...
ja, ist es. Bis auf wenige, die was taugen, sich an dem Job so aufreiben, dass sie nach in Therapie müssen. (selbst gesehen, leider, weil die war richtig gut)
boa nee oder?! das ist echt der letzte saftladen...
aber bewerbertraining ist eigentlich ganz witzig, haben wir mal von der schule aus gemacht und für unerfahrene schüler war das echt nicht schlecht, alleine schon um einem die 'angst' vor vorstellungsgesprächen zu nehmen. aber wenn man schon mal vorstellungsgespräche hatte, erübrigt sich das eigentlich :S
wenn die nicht den Standard der 50er Jahre immer noch lehren würden, wäre es in der Tat sinnvoll...
übrigens macht sich meine Kollegin echt und sie findet die Industrie supertoll :) Man muss auch mal Glück haben
das mit dem urlaub hatte ich damals auch, musste auch immer beim arbeitsamt nen antrag einreichen, der dann schriftlich genehmigt wurde als ich zum skispringen wollte! aber wieso musst du dich denn auch da bewerben? mich haben sie auch gefragt und ich hab gesagt nur s-h und hamburg und das war für die ok!
mich wollten sie nicht nach münchen lassen um den mietvertrag für meine wohnung zu unterschreiben. bin dann aber einfach gefahren...der kerl hat aufm handy angerufen, als ich im zug saß und ich hab gesagt er soll doch froh sein, dass ich bald nimmer in seinen zuständigkeitsbereich falle. hauptsache der hat wegen vier wochen so ein theater gemacht...hab doch nur den zeitraum zwischen ausbildungsende und neuem job überbrückt.
das mit dem urlaub hatte ich damals auch, musste auch immer beim arbeitsamt nen antrag einreichen, der dann schriftlich genehmigt wurde als ich zum skispringen wollte! aber wieso musst du dich denn auch da bewerben? mich haben sie auch gefragt und ich hab gesagt nur s-h und hamburg und das war für die ok!
ich hab augsburg/münchen etc angegeben, evtl noch stuttgart, aber die meinte, da lässt sich nicht wirklich was finden und jetzt muss ich mich in minden, köln, dresden etc bewerben...die einschränkung wurde nicht akzeptiert, weil ich keine kinder, keine familie und keinen pflegefall habe.
das aber heftig! ich hatte das ja auch alles nicht! die haben mir dann zwar auch mal angebote aus nrw oder so geschickt aber nur zur info, da musste ich mich nicht bewerben!
na ganz toll...aber nur weil du dich da bewerben musst, heißt es ja noch nicht, dass du da auch arbeiten musst ;) zur not stellst du dich im vorstellungsgespräch bissel blöd an und dann kannst du der sache leicht aus dem weg gehen.
scheint ja echt gerade bissel schwierig zu sein, mit der jobsuche :(
musst dich aber unauffällig blöd anstellen, weil die Firma muss ja auch den Vermittlungsvorschlag ausfüllen und zurück schicken. Und wenn die da was unnettes reinschreiben, sperrt dich das AA gern
musst dich aber unauffällig blöd anstellen, weil die Firma muss ja auch den Vermittlungsvorschlag ausfüllen und zurück schicken. Und wenn die da was unnettes reinschreiben, sperrt dich das AA gern
da das großteils stellen sind, die gar nicht auf mein profil passen bzw auf deren profil ich nicht passe ist die gefahr (noch) relativ gering, dass ich überhaupt bis zum gespräch komme ;)
das sind so Deppen in der Arbeitsagentur. Und auf unsereins schimpfen sie immer wir nähmen ihnen die Arbeit weg. Nee is klar *lol*
wie schaffen die ganzen türken das eigentlich, dass sie nie arbeiten gehen müssen und trotzdem jeden monat ihre kohle bekommen, obwohl sie nie was eingezahlt haben?
macht denen das arbeitsamt bzw. sozialamt auch so'nen stress, oder werden die als hoffnungslose fälle abgestempelt?
das sind so Deppen in der Arbeitsagentur. Und auf unsereins schimpfen sie immer wir nähmen ihnen die Arbeit weg. Nee is klar *lol*
mir wurde heute empfohlen, ich solle doch headhunter oder personaldienstleister persönlich ansprechen...wollte mich gerade wegschmeißen...aber besser war noch "sie können sich ja mal initiativ wo bewerben"...was tu ich denn die ganze zeit :S
das schlimme finde ich ja das den leuten, die wirklich arbeiten wollen und die sich bemühen vom arbeitsamt son stress gemacht wird und denen leistungen gekürzt werden! und den leuten, die sich kein bisschen bemühen und auch eigentlich gar kein bock haben, denen schieben die das geld in arsch und die kommen mit allem durch!
das schlimme finde ich ja das den leuten, die wirklich arbeiten wollen und die sich bemühen vom arbeitsamt son stress gemacht wird und die leistungen und denen leistungen kürzen! und den leuten, die sich kein bisschen bemühen und auch eigentlich gar kein bock haben, denen schieben die das geld in arsch und die kommen mit allem durch!
ja das wundert mich gerade echt...wie schaffen die das über jahre damit durchzukommen?
mir fällt da mal gerade son Typ ein, den ich vor Jahren in meinem 1 Jahr Arbeitübernehmerüberlassung dazwischen hatte. Der ist angeblich überall rausgemobbt worden, aber durch gezieltes Nachfragen kam raus, der ist eigentlich nur arbeitsscheu. Ich mit entsprechendem Verweis den Wisch ans AA wieder zurück. ZWEI Jahre später musste ich als Zeuge vor dem Sozialgericht dazu aussagen. Die sind schon überlastet mir derlei Leuten, so ists ja nicht :S
ner bekannten von meiner mum haben sie das arbeitslosengeld gekürzt weil sie nen englischkurs gemacht hat (den sie selbst bezahlt hat) damit sie bessere chancen hat! die begründung dafür war das sie in der zeit wo sie in der vhs zum kurs war dem arbeitsmarkt ja nicht zur verfügung stand! da fasst man sich doch echt an kopf!
kann ich locker toppen, mir wurde mal vom AA ne Einstellung verboten, weil der Bewerber zum Einstellungsdatum einen Bewerberkurs machen sollte. Da bin ich aber zur Höchstform aufgelaufen!
kann ich locker toppen, mir wurde mal vom AA ne Einstellung verboten, weil der Bewerber zum Einstellungsdatum einen Bewerberkurs machen sollte. Da bin ich aber zur Höchstform aufgelaufen!
Wie kannst du den auch da einstellen wollen? Dann kriegen die ja ihre dämlichen Kurse nicht voll...
Toll auch, vom AA zu nem Englischkurs verdonnert zu werden, wenn man vorher 2 Jahre in den USA gelebt hat...:rolleyes:
Und bei meiner Sis gabs ähnliche Probleme wie bei Imke, die hatte auch zwischen Studium und Jobanfang nen Monat Zeit, da die Praxis, wo sie arbeitet erst da eröffnet hat... Was haben die in dem Monat für theater gemacht...
ner bekannten von meiner mum haben sie das arbeitslosengeld gekürzt weil sie nen englischkurs gemacht hat (den sie selbst bezahlt hat) damit sie bessere chancen hat! die begründung dafür war das sie in der zeit wo sie in der vhs zum kurs war dem arbeitsmarkt ja nicht zur verfügung stand! da fasst man sich doch echt an kopf!
na super, so motiviert man leute, sich auf eigene kosten fortzubilden...
ah ja, und nen Staplerkurs wurde jedem aufs Auge gedrückt, also auch den Gross- und Aussenhandelskaufmännern, die die Dinger nicht fahren. Obwohl, wenn der mal krank ist, könnte es Sinn machen.
Das mit dem Englischkurs habe ich schon mal gehört, Kirsten. Das scheinen die besonders gut zu können. Aber die USA spricht ja kein Englisch, sondern Amerikanisch. Macht also (in deren Welt) auch wieder Sinn ;)
ah ja, und nen Staplerkurs wurde jedem aufs Auge gedrückt, also auch den Gross- und Aussenhandelskaufmännern, die die Dinger nicht fahren. Obwohl, wenn der mal krank ist, könnte es Sinn machen.
Das mit dem Englischkurs habe ich schon mal gehört, Kirsten. Das scheinen die besonders gut zu können. Aber die USA spricht ja kein Englisch, sondern Amerikanisch. Macht also (in deren Welt) auch wieder Sinn ;)
das mit dem englisch fand ich heute auch lustig...ob ich das denn könnte...im abizeugnis steht ne 1...meine bewerbung auf englishc hatte ich spaßeshalber beigelegt und meinte dann, wir könnten das gespräch ja auf englisch weiterführen...wollte sie aber leider nicht
moinsäään!!!
vorfreutag :)
moin *wirr* hä? Ah, du arbeitest nur noch morgen :)
jaaaaaaaaaaa cadda :)
mei diese ämter soll mal wer verstehen... letztens auch supernanny geschaut ruft die mutter beim jugendamt an das sie dringend hilfe braucht weil sie ihre kinder misshandelt sagen die: solange frau saalfrank da ist arbeiten wir nicht mit ihnen... HALLO?!
genau! freitag haben wir geschlossen :)
tja und am ende ist das geschreie wieder groß wenn was passiert! und die leidtragenden sind mal wieder die kinder, ist doch immer so!
richtig die kinder können am wenigsten dafür... nach 3 anrufen oder so haben die vom jugendamt dann auhc endlich zugestimmt aber ohne kameras... ist ja auhc kein problem wenn sie keine kameras bei haben wollen aber erstmal zu sagen: ne machen wir net... ich finds einfach nur unter aller sau vorallem wenn sich die mutter schon selbst hinwendet und sagt sie hat da große probleme und angst das sie den kindern ernsthaft wehtun könnte...
ja das ist echt unter aller sau! man kann nur hoffe das da dann jetzt auch wirklich was passiert!
aber schon krass, wenn das fernsehen dabei ist könnte man ja meinen das die sich dan mal richtig anstrengen um den guten ruf zu wahren!
vermutlich wurden sie sich über ihre eigenen schwächen bewusst und wollten deshalb net mit katja zusammenarbeiten...
ach, die ganze supernanny scheiße ist doch eh gestellt... ich schau mir den ganzen schmarrn net an, dann muss ich mich auch net aufregen :)
ne das ist net gestellt so kann niemand schauspielern
ja nee ist klar...und zufällig ist immer die kamera dabei^^
die sagen den leuten, wie sie sich vor der kamera zu verhalten haben und was sie sagen sollen... die suchen doch ständig per announce leute, die bei den ganzen assi-reality shows mitmachen wollen.
na die kamera ist dabei weil die dauerhaft vor ort sind in der zeit... dachte du schaust sowas garnet wie willst es dann beurteilen? :P
morgäään...
wahnsinn, gibts eigentlich noch was anderes als mistwetter? :S ich kann keinen regen mehr sehen. ich schiebe es einfach mal auf island...die sind schuld.
aber wenigstens kann ich schön im bett liegen und meinen kaffee genießen
morgen gibts beim aldi übrigens WM-shirts für 9 euro, falls noch jemand was braucht ;)
gestern wars so geil ich sitz aufm balkon (ja es war mal trocken) und schau aufn pfänder da ist dahinter also in aut alles schwaraz, über den pfänder wabert eine einzelne weiße wolke und daraus kommt ein regenbogen... es war soooooooo fein...
es war soooooooo fein...
das hat mich gerade original an metzi und meine gsiberger freunde erinnert *g*
nadl, ich arbeite in der filmbranche und eine meiner kolleginnen hat mal bei der produktion einer dieser reality-sendugnen mitgewirkt und daher kann ich guten gewissens behaupten, dass die shows fake sind. die familien die sich bewerben, werden vorher genau angewiesen was sie vor der kamera sagen sollen etc.
oooooh gibts auch holland? ich brauch dringend ein holland shirt :) aber ich war in münchen noch nie beim aldi...wo gibts hier aldi?^^ hm...bei uns scheint ausnahmsweise mal die sonne, aber das wetter soll das komplette wochenende inkl. feiertag schlecht sein :( hopefully kommt meine dawsons creek staffel, sonst hab ich donnerstag gar nichts zu tun :S
aaaaaaaaaaaaah metzi... mei den hab ich schon so ewig nimmer gsehn... ich hoffe das wird bald mal wieder...
oooooh gibts auch holland? ich brauch dringend ein holland shirt :) aber ich war in münchen noch nie beim aldi...wo gibts hier aldi?^^
ne, gibt nur deutschland-fanzeug *g* ich brauch unbedingt noch zwei shirts, vor allem für spanien, weil da will ich ja stolz meine nationalität beim PV zeigen *gg* aber n holland shirt kann ich dir evtl besorgen direkt aus holland, wenn du willst
ich will aber keins in orange, die farbe steht mir nicht *g* ein weißes mit schriftzug drauf oder so *ggg*
btw: doro ist als bayernfan in der zeitung muahahahahaha ich schick dir mal pn mit dem foto ;)
ich will aber keins in orange, die farbe steht mir nicht *g* ein weißes mit schriftzug drauf oder so *ggg*
btw: doro ist als bayernfan in der zeitung muahahahahaha ich schick dir mal pn mit dem foto ;)
grml *g* das ist majestätsbeleidigung, die frau is kein bayern-fan *g* nur gomez-groupie :D
ja orange wär jetzt auch nicht meine farbe *gg* ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR
RICHTIIIIG *g*
aber ich muss mark und co. natürlich die daumen drücken höhöhö
hehe maybe sollten wir nach der pokalfeier auch mal nackt irgendwo auftauchen *g*
ja orange wär jetzt auch nicht meine farbe *gg* ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR
und ab und an energie cottbus :P
und ab und an energie cottbus :P
kommt ja dann irgendwie aufs selbe raus :P
kommt ja dann irgendwie aufs selbe raus :P
kein kommentar *g*
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/11/mark-van-bommel/bierdusche-fuer-bild-reporter.html
ooooh ich will auch von mark geduscht werden!!! <3
RICHTIIIIG *g*
aber ich muss mark und co. natürlich die daumen drücken höhöhö
hehe maybe sollten wir nach der pokalfeier auch mal nackt irgendwo auftauchen *g*
damit würde ich aber nicht in die zeitung wollen *g* muss ja nicht jeder meine schwarten sehen *gg* aber ich könnte z.B. nackt in Olic's Bett auftauchen, damit hätte ich kein Problem :D
aber ich könnte z.B. nackt in Olic's Bett auftauchen, damit hätte ich kein Problem :D
ich hoffe,das ist nicht dein ernst^^
nein, das ist mein Ivica :P
ivicaaaaaaaaaaa! ey aufm marienplatz standen so assi weiber hinter uns...erst haben sie doro angepöbelt "wir wollen keine blondies hier", dann meinten sie zu uns "ivica fickt euch nicht!" "nö, wir wollen ja auch mario und mark!" rofl
ivicaaaaaaaaaaa! ey aufm marienplatz standen so assi weiber hinter uns...erst haben sie doro angepöbelt "wir wollen keine blondies hier", dann meinten sie zu uns "ivica fickt euch nicht!" "nö, wir wollen ja auch mario und mark!" rofl
lol geilo...ey wenn ich das will tut ivica das auch *g* der hatte aufm balkon so nen üblen schlafzimmerblick...raaaaaaaaaaawr
doros kommentar zum bild übrigens "so dick bin ich doch gar nicht wie das auf dem foto aussieht" *g*
wo ist sie denn da bitte dick?^^
http://i24.photobucket.com/albums/c43/fcbyoungs/FCB%20Meisterfeier%202010/meisterfeier2010_04.jpg
hm komisch...irgendwie hat meine digicam nur fotos von mark und micho gemacht *g* aber von ivica hab ich auch was....so goldig, da hat er ein kind vom straßenrand mit in das auto gezogen und bei sie auf den schoß gesetzt...daraufhin wollte ich bei mark auf den schoß, aber ich war zu schüchtern :P
höhö,werden ja interessante sachen bei euch auf der meisterfeier diskutiert ;)
boah du kannst mich mal forum,doppelpost^^
wo ist sie denn da bitte dick?^^
hm komisch...irgendwie hat meine digicam nur fotos von mark und micho gemacht *g* aber von ivica hab ich auch was....so goldig, da hat er ein kind vom straßenrand mit in das auto gezogen und bei sie auf den schoß gesetzt...daraufhin wollte ich bei mark auf den schoß, aber ich war zu schüchtern :P
böse digicam *g* ivica ist TOLLTOLLTOLLTOLLTOLL ♥♥♥
grins davon hätte ich gerne ein bild gesehen, wie du bei mark aufm schoß bommelst
BOMMELST *gggg* muahahahahahaha GEIL!!! alter, den muss ich mir merken hahahahahaha
"nee heute kann ich nicht, will nachher noch bissel bommeln!" *ggg*
ja...während andere noch bummeln sind wir schon am bommeln *g*
richtig!! mei ich muss dringend mal mein altes van bommel trikot finden und waschen *g*
richtig!! mei ich muss dringend mal mein altes van bommel trikot finden und waschen *g*
imke es gibt gerüchte, zlatan ibrahimovic sei schwul :S und jetzt voll die hetzjagd :S
http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20100510/25/547f1c7f6d7d17702a52b5092159d77d.jpg
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? der arme zlatan!!
ich meine...selbst wenn...who cares? eigentlich traurig, dass es in zeiten wo politiker sich offen zu ihrer homosexualität bekennen, bei fußballern immer noch so ein großes thema ist. von mir aus kann die ganze fcb mannschaft schwul sein - solange sie gescheit spielen, habe ich damit kein problem :)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? der arme zlatan!!
ich meine...selbst wenn...who cares? eigentlich traurig, dass es in zeiten wo politiker sich offen zu ihrer homosexualität bekennen, bei fußballern immer noch so ein großes thema ist. von mir aus kann die ganze fcb mannschaft schwul sein - solange sie gescheit spielen, habe ich damit kein problem :)
eben...ich kann verstehen, dass zlatan übelst aggressiv reagiert hat, egal ob jetzt zurecht oder zu unrecht...er meinte zur fragenden journalistin, sie soll mit ihrer schwester vorbeikommen, dann zeigt er ihnen, wie schwul er is... aber er tut mir so leid, dass da jetzt so ein aufstand drum gemacht wird...zlatan is so ein genialer spieler...
muahahahahaha auf dumme fragen gibt es eben auch dumme antworten... das ist echt übel :S sollen sie ihn doch einfach in ruhe lassen! zlatan ist toll, DER wäre mal was für uns :P
alter hauptsache ich musste grad erstmal nen buch mit 275 seiten kopieren... jede seite einzeln! was für ein spass :(
pfui...klingt echt ätzend! du, wegen hamburg: ich sag kathi heute abend mal bescheid das sie ihre freundin in HH kontaktieren soll...vllt hat die ja platz für uns ;)
imke wieder ganz uneigennützig ;)
oh je cadda habt ihr keinen azubi oder ne praktikantin für sowas?!
nope sowas haben wir nicht! wir sind ja nur vier leute und da ich die jüngste bin bleibt sowas dann immer an mir hängen :(
ja ok mach das mal! ich brauch auch nicht viel platz, ich leg mich auch aufm flur oder so! ich schlaf dann wenn ich daheim bin! oder wenn sie jetzt nur für euch platz hat warte ich sonst auch am bahnhof und nehm dann den ersten zug oder so! am bahnhof kann man auch sehr gut schlafen *g*
fein, irgendwie kriegen wir das schon hin :)
genau, das wird schon! dann müssen wir nur noch schauen wo wir hingehen *g* und dann sehen wir uns in drei wochen ja schon in muc wieder :)
jaaaaa!! WM, alter!! ich freu mich soooooo!
geil! schon drei anfragen für die meisterfeier dvd *g*
jaaa ich mich auch!!!! ich muss nochmal mein england trikot waschen bzw müsste ich es erstmal suchen lol alles ist lost *g*
na siehste, die geschäfte laufen doch ganz gut *g* vielleicht sollte ich auch mal in die branche einsteigen! wollen wir ne firma gründen? lol
deal, alter! vllt gibt es ja auch eine zielgruppe im handballbereich? :P
waaaah da sagst du was! wooooo ist mein england schal?! muss pfingsten mal schauen, ob der noch in niedersachsen liegt *g*
höhö ja da gibt es bestimmt auch leute die sowas kaufen! *g*
geil du hast nen schal??? ich will auch einen, hab nur n trikot! hoffentlich treffen wir ein paar nette engländer ;) während der wm gibts ja wieder schön viel zeugs zu kaufen! beim real hatten die hier letzens sowas geiles, schwarz eingefärbter vodka und dabei roten und gelben saft! und wenn du das dann ins glas geschüttet hast hat sich das dann so wie die deutschland fahne abgesetzt! sehr geil, hat aber 25€ gekostet und das war mir dann doch zu teuer *g*
ja, den hab ich 2006 gekauft *g*
looooool nee, da trinken wir mal lieber unser schönes cider ;)
ich lag gerade in der sonne... :))))))))))
bei uns ist die sonne jetzt weg! irgendwie scheint die im moment nur vormittags! ich hab heute mittag mal wieder money bei h&m gelassen...
ja nee ist klar...und zufällig ist immer die kamera dabei^^
die sagen den leuten, wie sie sich vor der kamera zu verhalten haben und was sie sagen sollen... die suchen doch ständig per announce leute, die bei den ganzen assi-reality shows mitmachen wollen.
Von nem Fernsehmitarbeiter selbst erfahren: Die realitysoaps wie Verdachtsfälle oder so sind gefaked, sind auch Schauspieler.
Bei der Supernanny ist es so, dass die Familien echt sind, und einfach 2 Wochen rund um die Uhr von Kameras "verfolgt" werden, das ganze ist also echt. Es kann nur passieren, dass die angehalten werden, alles was zu übertreiben, wenns zu undramatisch ist. Aber gefaked is da nix...
Anderes Thema, hab in Englisch ne 4 im Test. Gab 2 dreier, 2 vierer, 5 fünfer, sonst nur sechser...
Man muss dazu sagen, ich habe alle 8 Fragen korrekt beantwortet und insgesamt 4 fehler gemacht, wo nur einer wiklich n Fehler war, der rest Schusselsache... Dummerweise hat die Sprache den dreifachen Punktewert gegenüber dem Inhalt gehabt... Und 4 Fehler gab 3% Fehlerquotient und dafür nur die Hälfte der Sprachpunkte...
Die 6er Leute haben teilweise nen Quotienten von über 12%^^ Die können keine Zeiten, kein s an der 3. Person etc... Völlig ungleichmäßig bewertet alles. aber egal, is ja nur n Test
boar wie heftig kirsten :S
Voll übertrieben, hab z.B in the 1930's geschrieben statt 1930s... Gibt 1 Fehlerpunkt, also genau so viel wie jemand, der he go geschrieben hat oder so
aber was ein assellehrer ist das bitte? ich mein wenn die ganze klasse so mies ist kanns ja kaum an euch liegen sondern entweder daran das er ein mieser lehrer ist oder das mit seiner bewertung was net passt... aber eh krass ich hatte in der berufsschule kein englisch
echt nicht? ich hatte in der bs schon englisch! aber das war so billig, wir haben angefangen mit wie stelle ich mich auf englisch vor... und es gab tatsächlich welche in meiner klasse die das nicht konnten :S
Also die Hälfte der Klasse is mindestens so mies, dass die 6 auch angebracht ist. Sorry, aber Zeiten könenn oder wissen, das bei der 3. person das s dran muss... Die haben auch teilweise die 8 Fragen nicht beantworten können (war Höhrverstehungsübung) obwohl wir den text in der Stunde davor ausführlich besprochen haben...
Is auch sonst einfach, steh mündlich 1... und mach mir auch keine Sorgen, in der Klausur kommen auch Fragen mit längeren Antworten, da kommts auf Ausdruck mit an und man kann sich mehr fehler erlauben *g*
Von nem Fernsehmitarbeiter selbst erfahren: Die realitysoaps wie Verdachtsfälle oder so sind gefaked, sind auch Schauspieler.
Bei der Supernanny ist es so, dass die Familien echt sind, und einfach 2 Wochen rund um die Uhr von Kameras "verfolgt" werden, das ganze ist also echt. Es kann nur passieren, dass die angehalten werden, alles was zu übertreiben, wenns zu undramatisch ist. Aber gefaked is da nix...
die familien sind auch echt, da man sich dort ja wie gesagt bewerben kann. aber rtl gibt denen geld, damit die vor der kamera so richtig schön ausrasten und sagt denen, was sie gerne sehen würden, damit auch schön viele zuschauer einschalten. handgreifliche auseinandersetzung bringt nochmal einen haufen extramoney. insofern ist da für mich nicht sooooviel realität dabei ;)
wir hatten in der berufsschule auch englisch. allerdings nur briefe und angebote schreiben und so nen kram *g*
briefe schreiben und sowas ist ja in deiner ausbildung auch sinnvoll! wäre es bei mir ja auch gewesen, aber wir hatten echt son paar hohlbratzen, die sich nicht mal auf englisch vorstellen konnten! da frag ich mich echt wie die ihren schulabschluss überhaupt geschafft haben!?
und die klausuren in englisch waren in der berufsschule auch echt ne lachnummer! nur vokabeln, die man in dem block durchgenommen hat und zu irgenddem text fragen beantworten! die antworten konnte man allerdings genauso aus dem text wort für wort abschreiben!
schön fand ich auch im DV unterricht word briefe schreiben udn excel tabellen erstellen... also einfach nur eingeben wirklich nix wichtiges... am ende hatte fast jeder ne eins...
hehe wir hatten ein paar experten in DV, die noch nicht mal wörter fett oder kursiv stellen konnten. da frage ich mich, wie die ihre bewerbungen geschrieben haben?!
in dv hatten wir nur excel... aber nur alle zwei wochen! für word hatten wir nen eigenes fach, irgendwas mit kommunikation hieß das glaub ich! keine ahnung mehr *g*
oh das ist auch schön imke! wahrscheinlich von mama schreiben lassen ;)
in dv hatten wir nur excel... aber nur alle zwei wochen! für word hatten wir nen eigenes fach, irgendwas mit kommunikation hieß das glaub ich! keine ahnung mehr *g*
bei uns hieß das glaub bürowirtschaft...das ist einfach schon zu lange her *g*
boar sag mir bloß nix mit schriften ich hab es gehasst wir mussten ja schriftarten unterscheiden können udn was die auszeichnet... wir haben eine klausur ausschließlich über schriftarten gehabt... ich habs gehasst... und auhc wenn ich in der verlagsbranche bin das hab ich nie wieder gebraucht
ach du scheiße :S
was mein absolutes hassfach in der bs war, war steno *würg* zum glück haben die das irgendwann abgeschafft und wir mussten das nimmer in der prüfung machen, aber meine güte, das war die hölle...
lass mal nachdenken was hatte ich alles? awl, swl, rw, reli, dv ich glaub mehr hatte ich echt net... hatte ja nur 1,5 tage die woche
bei mir kam noch einiges mehr dazu glaub ich...hatten ja auch immer 6 wochen am stück...reli war bei uns net bzw. alternativ ethik, das war lustig :D
wir hatten in der BS nur deutsch, englisch, BWL, politik, DV und rechnungswesen....alles fächer, die ich eigentlich ganz gerne mochte. meine hassfächer waren immer sport und religion, weil zeitverschwendung.
stimmt deutsch hatten wir bestimmt auhc noch...
imke hattet ihr in bwll dann awl und swl gemischt?
bwl fand ich sooo furchtbar...das war mein absolutes hassfach (ab von steno), weil furchtbar langweilig...die lehrerin war ne katastrophe :S
jeppa, ich fand bwl immer super. mein absolutes lieblingsfach nach deutsch, aber ich finde den bereich eh spannend.
ah, marketing hatten wir auch als fach...aber ich glaube das war in der höheren handelsschule und nicht in der berufsschule...oder...hm...bin mir nimmer sicher, da müsste ich erstmal alte zeugnisse checken *g*
marketing war bei uns ein bestandteil von swl weil es dann wirklich auhc nur auf zeitungen und zeitschriften bezogen war
marketing war bei uns eher allgemein gefasst....absatzpolitische instumente etc. wir mussten prospekte erstellen und sowas und das fand ich immer ganz nice.
btw: habe meinen festplattenrecorder heute zurück gebracht und ohne mucken das geld auf meine kreditkarte überwiesen bekommen :)
und hauptsache vorher noch nett gebraucht imke ;)
sodele und ich hab fast meinen koffer schon gepackt :D
boa fuck ey! hab grad gesehen das ich schon seit anfang april nicht mehr meine leistungserfassung geschrieben hab :S das krieg ich ja niemals alles zusammen! ich hab überhaupt kein plan was ich die ganze zeit gemacht hab...
das du das überhaupt machen musst cadda, das ist eigentlich ein unding *find* total schwachsinnig sowas...
oh je....so ging es mir mit dem fucking berichtsheft in der ausbildung...musste das immer für mehrere monate nachschreiben und hab dann immer wieder den anfang kopiert *g* guuuut, dass sich die leute von der handelskammer das ding net so genau angeschaut haben^^
ja...habe eine neue einnahmequelle, festplattenrecorder sei dank! musste das ding ja schließlich testen, sunny....dummerweise habe ich vergessen die festplatte zu formatieren und der verkäufer hat das gerät direkt wieder ins regal eingeräumt...der nächste käufer wird sich nun über schöne fcb aufnahmen freuen rofl. hoffentlich ist es kein 1860 fan :P
ja finde ich ja auch! aber mein neuer chef hätte das halt gerne so! ich frag mich zwar ob der sich das jemals anschaut... denn er kann ja nicht mal nen pc richtig bedienen *g* naja dann fehlen jetzt halt mal zwei wochen bei mir... es wirds überleben!
und du weiß ja: das dient zur kontrolle ob die mandanten auch genug gebühren zahlen für die zeit die wir brauchen um die unterlagen zu bearbeiten ;)
das mitm berichtsheft hatte ich auch immer... aber das war dann auch nicht so schlimm! da hab ich mir dann was zurecht gelogen *g* aber das kann ich halt hier nicht machen weil in den auswertungen leuchtet das dann schön rot auf wenn irgendwo das verhältnis zeit/gebühr nicht in etwas übereinstimmt!
*lach* dann hau mal ein bissi mehr zeit drauf cadda :D
oh imke, sehr intelligent *g*
das könnte dann aber natürlich auch wieder so wirken als arbeitete ich zu langsam ;)
da bin ich fast froh das ich mein berichtsheft jeden donnerstag beim personalleiter abgeben musste so kam ich nie in verzug... gut ich habs dann naturlich erst donnerstag morgens gemacht aber trotzdem mehr wie ne woche hing ich nie hinterher :)
wir mussten das auch in regelmäßigen abständen abgegeben...ich hatte die probleme also auch nie, zum glück. ich kenn mich, ich hätte das sonst auch schleifen lassen, 100pro
ich musste zum glück nur monatsberichte schreiben und die habe ich alle eine woche vor meiner mündlichen prüfung geschrieben und mein chef hat die dann alle mit nem unterschiedlichen datum unterschrieben lol
ich wünsch euch allen schon mal nen schönen feierabend :*
danke ich schließe mich an! schönen feierabend und bis morgen :*
bin hier auch mal weg... schönen feierabend!! :*
Morgen zusammen...
musste meinen freien Tag morgen um heute verlängern, scheiß Nasennebenhölen... Scheiß Kopfschmerzen. Dazu Ohrenschmerzen und Halsschmerzen, doooof. Ich hasse krank sein
armes kirsten :* hoffe es wird bald besser...
guten Morgen alle und gute Besserung Kirsten :)
moin nicole :)
so geil nur noch heute arbeiten *freu*
nee, Freitag auch noch, allerdings geh ich später ins Büro und schlaf erstmal aus
flo geht vielleicht morgen noch ein paar stunden :( aber in der zeit kann cih in ruhe packen udn mich schonmal bissi aufhübschen (beinchen rassieren, hornhaut entfernen, etc)
Danke... Wenigstens die Ohren- und Halsschmerzen weg wär toll... Die Kopfschmerzen bin ich ja gewohnt...
ja kann cih nachvollziehen kirsten aber haben grad viele... ich hoff mcih erwischts nimmer vorm we
Bei mir deutet es sich seit Tagen an, hab aber gehofft, es geht so weg...
Hach, mein Ausbildungsleiter is ja sooo interessiert^^ Hab da ja eben angerufen wegen krank melden und vor 2 Wochen mal wegen vermögenswirksamen Leistungen und der hat nicht einmal gefragt, was die Schule macht. Die andern müssen auch alle Noten melden oder alle schlechten, müssen sich alle 2 Wochen im Betrieb melden etc. und wir müssen nix machen
moin moin!!!
ihr glücklichen, ich muss freitag ins büro...aber macht mir diesmal gar nichts aus, bei dem schlechten wetter will ich keinen urlaubstag verschwenden. bei regen würd ich eh nur im bett gammeln und das kann ich auch am wochenende tun lol
muss nachher erstmal mein van bommel trikot waschen, damit ich am wochenende in angemessenem stil das pokalfinale begehen kann ;)
ich hätte freitag sonst auch nicht frei genommen bei dem mistwetter! aber bei uns ist ja eh geschlossen und da geht ja kein urlaubstag bei drauf :) das kann doch echt nicht sein, letztes jahr wars im mai schon so schön warm...
und deswegen geh ich jetzt freitag zu ikea shoppen :)
früher hab ich mir am 1. mai zur freibaderöffnung immer eine jahreskarte gekauft und war dann bis mitte september so ziemlich jeden tag im freibad... krass, wie schlecht das wetter dieses jahr ist :S
okay, wenn es nicht vom jahresurlaub abgezogen wird, ist ein freier freitag natürlich nice. aber nachdem ich den wetterbericht gecheckt habe, bin ich echt froh, dass ich ins büro gehen kann und nicht zwangsweise urlaub nehmen muss.
weihnachten und brückentage werden bei uns nicht vom urlaub abgezogen, da haben wir einfach geschlossen! das finde ich schon sehr nice :) sonst würde ich an den brückentagen wohl auch immer uns büro gehen!
guten morgen ihr lieben :*
und gute besserung kirsten *drück*
wir müssen urlaub machen an den brückentagen udn das wird uns auch von usnerem urlaub abgezogen :(
morgen imke, morgen sunny
sers!
haha geil, mein kollege kommt jetzt freitag auch ins büro *g* zitat: "bei dem dreckswetter kann ich lieber arbeiten gehen!" nice, dann bin ich nicht ganz alleine mit den beiden chefs ;)
bin ja mal gespannt, ob mein dhl paket mit der dvd box heute kommt...sonst hab ich morgen gar nichts zu tun und es wird übelst langweilig :(
und schon bin ich wieder weg...muss meinem lecker physio (mei, der ist echt ein geschoss) jetzt mal wieder nen besuch abstatten.
*in die runde knuddel*
ich glaub ich stech heute mittag auch nochmal schnell zu media markt und schau ob ich noch ne dvd oder so finde! bei dem wetter kann man sonst ja echt nichts machen außer putzen und aufräumen! und da bin ich ganz sicher nicht motiviert zu *g*
naja ich hab ja anderweitige beschäftigung... aaaaaaaah mein schatz hat am we das album von david guetta gekauft <3
putzen, waschen und aufräumen steht bei mir auch auf dem plan *hust* aber erstmal morgen ausschlafen ;)
wenn die dvd heute nachmittag nicht kommt, steche ich auch nochmal zu mediamarkt und kauf ein oder zwei neue^^
im geld ausgeben sind wir mal wieder ganz vorne mit dabei diesen monat ;)
imke du sitzt am samstag mitten in der pampa, da kannst du auch im ungewaschenen trikot rumlaufen ;)
übrigens hätte ich lust auf Public Viewing im Stadion zum CL-Finale...sonst noch jemand?
mein kleiner hat den TÜV überstanden und is wieder angemeldet...tolltolltoll.. aber es is mal wieder ganz schön geld drauf gegangen dafür :-( ich brauch unbedingt eine neue geldquelle...also entweder taucht bald ein millionär auf oder ich krieg endlich mal nen job
tüv hab ich den monat auch noch :S
mal abgesehen davon das ich 1000km entfernt von dir wohne franzi habe ich da leider keine zeit! geh nämlich hier schon zum public viewing... nachmittags handball final four und abends dann cl finale
tüv habich erst nächsten februar aber vorher muss ich da auch nochmal ordentlich blechen :(
nee, das muss echt gewaschen werden..sonst bin ich eine geruchsbelästigung *g*
public viewing wäre ich sofort dabei, aber ich werde das CL finale in norddeutschland anschauen :(
geld ausgeben ist mein lieblingssport ;)
hehe meiner auch! hab diesen monat schon so einiges bei h&m und vero moda gelassen! plus amazon u den trip nach fehmarn bzw dann noch brmc in hamburg... da kommt einiges zusammen! und ich will gar nicht wissen was ich am freitag noch bei ikea lasse :S
aaahhhhh und ich muss noch otto zahlen diesen monat :(
cadda wie lang schiebst denn die otto rechnung schon vor dir her?
öhm seit knapp nem monat glaube ich... bisher ist zwar noch keine mahnung gekommen aber ich glaub das kommt hin!
auch schon ein weilchen ;) ich hab brav alle sachen bezahlt will keine mahngebühren zahlen das geld setz ich lieber wo anders ein ;)
heute geh ich noch spargel kaufen und mach meinen legendären salat *freu*
ich musste die letzten beiden tage schon spargelsuppe essen... das reicht! ich habs nicht so mit spargel! aber heute haben wir grad wieder ne zitronenrolle bekommen, da werde ich heute mittag erstmal zuschlagen *yummi*
otto schickt die sowieso erst nach sechs wochen oder so ne mahnung! die lassen sich da ewig zeit! und wenn du über 200€ bestellwert hast (was ich nicht habe um es mal zu sagen ;))musst du bei der ersten erinnerung nicht mal mahngebühren zahlen!
der salat ist echt sensationell imke du kennst ihn ne? udn dazu schön ein steak *sabber* aaaaaaaaah das ist so geil ich freu mich so... spargelsuppe mach ich dann immer aus dem wasser in dem ich den spargel gekocht hab mal schaun vielleihct mach ich das donnerstag zum mittag...
spargel kaufen war ich heute morgen auf dem weg ins büro schon. die leute drehen vor feiertagen immer durch und kaufen alles leer, da hab ich schnell zugeschlagen, denn nach feierabend ist sicher schon der ganze gute spargel weg. muss nachher nur noch schnell zu perfetto und leckere gewürze kaufen und dann gibts morgen entweder spargel mit sauce hollandaise oder spargelgratin :)
naja für salat brauch ich ja keinen erstklassigen...
nice, der erste käufer meiner meisterschafts dvd hat soeben geld auf mein paypal konto eingezahlt *g*
höhö nice :) und hast du jetzt den besagten preis dafür bekommen?
imke du bewegst dich da auch auf weniger legalem grund das ist dir natürlich bewuwsst oder?
jeppa...habe auch noch 2 weitere anfragen + einen der tauschen will. aber nur bares ist wahres ;)
imke du bewegst dich da auch auf weniger legalem grund das ist dir natürlich bewuwsst oder?
was ist daran illiegal? ich habe eine tv sendung aufgezeichnet und verkaufe sie nun für einen geringen preis (aufwand + dvds + hüllen + porto) an freunde ;)
beim BR verlanegn sie 50 euro für einen mitschnitt....da bin ich geradezu ein schnäppchen! und ich tue ja nur freunden einen gefallen.
ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen das das illegal ist!
doch cadda klar isses das du darfst nicht einfach was aufnehmen und "vermarkten" die rechte liegen ja nicht bei dir
na ja, aber ich raubkopiere ja nichts... und ich bereichere mich nicht daran, sondern verlange lediglich den preis, den ich an aufwand habe. (in der hoffnung nächste saison karten für bundesligaspiele von den lieben leuten zu bekommen^^).
verkaufen ist verkaufen egal ob du dich daran bereicherst oder nicht... müsstest du ja wissen du hast ja auhc mit lizenzen zu tun ;) aber ist mir auch egal musst du wissen :)
doch cadda klar isses das du darfst nicht einfach was aufnehmen und "vermarkten" die rechte liegen ja nicht bei dir
naja dann könnte man den ganzen leuten die irgendwelche fotos bei ebay verticken genauso gut an kahn pissen! die nehmen auch einfach fotos von irgendwelchen stars auf und verticken die!
ich kenne mich aber nur mit filmlizenzen aus. würde niemals filme kopieren und verkaufen, da würde ich mir ja ins eigene fleisch schneiden und meinen arbeitsplatz bedrohen. aber eine tv-übertragung der meister aufnehmen und verteilen finde ich nun nicht schlimm. nehme ja niemandem geld weg, der BR bringt ja keine dvd der meisterfeier raus und das wird nie wieder irgendwo gezeigt. wäre was anderes, wenn ich eine tv-serie aufnehmen und weiterverbreiten würde.
möp....HUNGER!!!
richtig! sehe ich auch so wie imke!
jaaa ich freu mich schon auf die zitronenrolle :)
trotzdem ist es so weil br hats mit seinen kameras aufgezeichnet und so auhc die rechte dran...
cadda ne das stimmt nicht solange du die bilder selbst machst und es eine person des öffentlichen lebens ist (sprich ein star) kannst du bilder machen udn verkaufen soviele du willst... solange du auf diese bilder nicht auf illegalem weg kommst (zum beispiel ein paparazzi der einbricht oder so) und die aufnahmerechte bei dir liegen
zitronenrolle klingt sehr lecker!! mal schauen was die heiße theke im supermarkt heute mittag hergibt. bitte keine spaghetti bolognese, ich hab ein weißes shirt an^^
oh das problem mit den weißen shirts kenne ich... deswegen trage ich so gut wie nie weiß! ich sau das immer sofort ein!
zitronenrolle klingt sehr lecker!! mal schauen was die heiße theke im supermarkt heute mittag hergibt. bitte keine spaghetti bolognese, ich hab ein weißes shirt an^^
nehm ich dann gern, hab braunes Oberteil an, passt! :)
solange ich keine spaghetti oder so esse, geht es *g* trage super gerne und oft weiß, passt einfach fast überall zu...
ich trage am liebsten schwarz oder dunkelblau! oder braun geht auch noch!
eh klar, schwarz ist die geilste 'farbe' überhaupt. passt immer! ;)
ey es ist sooo kalt draußen! ich hab mir grad erstmal nen tee gemacht :S
betzis profilfoto bei fb ist ja auch mal... nice ;)
hat er ein neues? muss ich gleich mal schauen!
also so kalt ist es bei uns nicht...bin noch kurzärmlig im büro. aber ich werde vor september auch keine pullover oder langärmlige shirts mehr anziehen^^
hm ka wie lange er das schon hat... habs nur grad gesehen u dachte so 'ah... nice' ;)
den plan hatte ich eigentlich auch aber heute ist es wirklich mal kalt und es regnet aus eimern! da hab ich mich nicht getraut kurzärmlig zu gehen!
wir sind gestern aufm heimweg vom sport übelst durchgeregnet. erst war noch super wetter und plötzlich fing es wie sau an zu stürmen und regnen...nice!
aber was einen nicht umbringt, härtet ja bekanntlich ab ;)
das stimmt wohl aber ich will nicht noch zum sommer hin ne erkältung kriegen... die wird man dann immer so schwer wieder los! deswegen soll das wetter bitte bitte besser werden!!!
wird es (zumindest im mai) aber nicht :( juni soll wohl einigermaßen okay werden...hoffentlich!!
ja habe ich auch schon gelesen :( hoffentlich wird juni einigermaßen ok... da ist wm und da will ich gutes wetter!! und aufm hurricane und zur kiwo will ich auch gutes wetter!
Imke, hier der Link zu den Gründen *gg* ich finde es irgendwie immer wieder lustig *g*
http://www.backview.eu/sport/sport-fussball/1200-finale-oh-oh.html
ich bin so tired :( und jetzt haben wir grad schön in der küche gesessen mit heißer schoki und zitronenrolle... jetzt kann ich erst recht einpennen!
ah super, die zieh ich mir gleich mal rein, vllt bessert das meine laune...
könnte gerade echt kotzen, irgendein spasti hat sämtliche folgen aller staffeln unserer erfolgreichsten serie bei youtube hochgeladen...damit geht uns soviel geld flöten, was wir dringend brauchen könnten :( die leute sollen sich die dvds gefälligst kaufen und nicht im internet hochladen...dadurch gehen jeden tag arbeitsplätze verloren...
muahahahahaha franzi seeeeeehr sehr geil *ggg* WIR HABEN EIER!!!! ;)
imke dabei könnt ihr doch aber sicher rechtlich vorgehen oder?
imke dabei könnt ihr doch aber sicher rechtlich vorgehen oder?
das sind dumme teenies, da ist kein geld zu holen...aber ich habe youtube gerade aufgefordert die videos umgehend zu löschen.
ja eben das meine ich unter anderem mit rechtlich das die eben entfernt werden... ist der gleiche fall wie vorhin angesprochen, die lizenz liegt bei euch, niemand darfs veröffentlichen... wie ist dir das aufgefallen?
sowas ist natürlich sehr ärgerlich! aber ich schau selber manchmal filme/tv-serien bei kino.to und so an, was im enddefekt ja dasselbe ist...
ich checke alle ein-zwei wochen youtube bzw. sämtliche andere plattformen, ob da inhalte von uns hochgeladen wurden.
na da gibt es aber schon einen unterschied: hier handelt es sich um eine international erfolgreiche tv serie, die für viel geld produziert wird. wenn nur 10.000 der 100.000 user die sich die folgen im internet anschauen, eine dvd kaufen würden, wäre uns schon geholfen.
ich hingegen habe lediglich eine liveübertragung im tv aufgenommen und lasse sie nun denjenigen zukommen, die es leider nicht geschafft haben selbst ihren videorecorder zu programmieren. ich veröffentliche nichts im internet etc. an dem andere menschen geld verdienen. diese liveübertragung hingegen landet im archiv und wird nie wieder ausgestrahlt, geschweige denn in irgendeiner form zum verkauf angeboten. es ist einfach eine schöne erinnerung für alle bayern fans, die auf anderem weg nicht zu bekommen ist, da man sie nirgendwo kaufen kann.
nene es ging mir nur um die lizenz das die eben bei euch liegt udn das man das net veröffentlichen darf das sollte kein vorwurf wegen der aufnahme sein...
jaja natürlich! aber wenn ich mir die filme bei kino.to anschaue und nicht ins kino gehe oder sie mri auf dvd hole verlieren dadurch auch wieder firmen geld! in der hinsicht ist es schon das gleiche! aber wie gesagt, da ich das selber mache rege ich mich über sowas nicht auf! das ist ja eigentlich auch genauso wie musik runterladen oder einer kauft das album und brennt es dann für alle anderen!
dein arbeitsplatz geht auch nicht durch sowas verloren. meiner möglicherweise schon^^
hab früher auch viel auf kino.to geschaut, aber inzwischen mache ich das nicht mehr. da leih ich mir die videos lieber von freunden oder aus der videothek und schaue sie in gescheiter qualität auf meinem schönen großen fernseher.
es ist ja auch kein problem, wenn ich mir einen film kaufe und den für eine freundin kopiere. aber wenn ich inhalte im internet für jedermann frei zugänglich hochlade, ist das definitiv eine riesen sauerei.
find ich auhc imke ihc lad mir aber auch garnix ausm netz weder cds noch filme oder ähnliches...
ich lade nur musik! filme schau ich mir meist auch nur an wenn mal wieder keiner bock hat ins kino zu gehen! mir dauert das sonst immer zu lange bis die durchgeladen sind!
cadda du lädst immernoch musik trotz, des nennen wirs mal, zwischenfalls?
nee ich selber über meinen pc nicht mehr aber das erledigt jetzt jemand anders für mich!
ich selber lade nur hin und wieder mal bei musicload und da zahle ich ja dafür!
also ich lade gar nichts illegal...das ist mir zu heiß. kopiere mir höchstens mal eine dvd, aber nur für den eigenbedarf bzw. zum verleihen an gute freunde.
solange du einfach nur was runterlädst für dich ist es auch gar nicht mal illegal! es geht nur darum das du in dem moment, wo du eine datei runterlädst auch dateien von deinem pc zum download für andere zur verfügung stellst! man kann das zwar irgendwie sperren aber dann kommt man auch auf diese seiten nicht mehr rauf! mir wurde das alles sehr ausführlich erklärt...
man fuuuuuck, dhl hat den status meiner sendung seit gestern abend 19:00 nimmer aktualisiert....dann kommt das paket mit der dvd box wohl erst freitag :(
dooof, muss ich gleich nochmal money investieren, damit ich morgen was zum anschauen hab...
mal was anderes könnt ihr emails schreiben udn empfangen? anscheinend hat denic ein problem und es sind fast alle .de accounts betroffen... wie krass ist das bitte?!
ich hab heute mittag nix gefunden :( deswegen werde ich mich morgen daran machen meine vhs kassetten auf dvd zu brennen!
hm keine ahnung, ich hab nicht versucht ne mail zu schicken aber heute vormittag hats noch funktioniert!
jau, also ich empfange mails und kann auch welche schicken. gerade buchungsbestätigung von lufthansa bekommen.
ja aber seit heute nachmittag gehts quasi nichtmehr... voll krass wenn ich überleg was ich sonst an mails bekomm... und bei meinen ganzen kollegen geht auhc nix mehr nur noch intern
hab grad mal getestet... bei mir gehts!
naja ist ja net schlimm wenn ich mal ne zeitlang nicht vollgemüllt werd :)
boah, ich verbiete demnächst echt meinem Kollegen mich anzusprechen. Chef, sofort aus dem Bistro kommen, dann hält ers Maul...!
sonst alles gut? ehm, Imke, wo das Thema DVD gerade ist, schneckt die Post oder nicht geschafft? Falls nicht, kein Prob, frag nur :)
ich habs noch nicht zur post geschafft und leider keine briefmarken mehr daheim^^
briefmarken kann man online kaufen bzw codes ;)
imke meine kollegin hat 3 karten für madrid ;)
wünsch euch schonmal ein schönes we bzw imke morgen dann einen schönen freien tag!! lass dich am freitag nicht ärgern! bis denne :*
macht nix, frag ja nur :)
ich sag dann auhc mal tschö, lassts ecuh gut gehn und bis montag in alter frisceh ;)
ich hätte auch karten für madrid, wenn mein opa an dem tag nicht seinen 90. feiern würde. JEDEN anderen termin hätte ich abgesagt... aber nicht den geburtstag von einem der drei wichtigsten menschen in meinem leben <3
ärgert mich aber schon, dass die ganzen modefans jetzt auf den erfolgszug aufspringen und sich als riesen fans profilieren. aber was solls, müssen wir eben nächstes jahr wieder ins finale :)
schönes wochenende euch allen...ich spiele freitag den alleinunterhalter und nehme mir ein radio mit ins büro lol
moin moin... falls außer mir irgendjemand hier ist *g* dreckswetter...bibn froh, dass ich im büro bin und keinen urlaubstag verschwenden muss...war gestern schon boring genug. hab mir 6 teenie-fetzen im tv reingezogen und bin nun total verblendet rofl
bin auch da *g* gestern war echt übel...gott sei dank kam gestern fußball...das war allerdings auch irgendwie übel :-(
ich hab voll schlecht geschlafen, hatte gestern noch ein problem mit einem männlichen wesen...bzw er hat das problem, aber ich konnte nicht schlafen...sowas blödes
ja schade für augsburg! aber noch ist nichts verloren :) finde die relegationsspiele eh scheiße....der dritte der unteren spielklasse sollte direkt aufsteigen, wie sonst auch!
oh klingt nicht gut...
ja schade für augsburg! aber noch ist nichts verloren :) finde die relegationsspiele eh scheiße....der dritte der unteren spielklasse sollte direkt aufsteigen, wie sonst auch!
oh klingt nicht gut...
vor allem hab ich so nen aggro-anfall auf nürnberg gekriegt...alter die können nur noch foulen und nicht mehr spielen... ich mochte die echt gern aber mittlerweile find ich sie nur noch peinlich und armselig
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.