Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
nicole ich weiß wer die slowenischen vorspringer sind in odorf ;-)
die pizza hol ich mir heut abend auf der hinfahrt schon in der leckeren pizzeria in odorf ab ;)
big rösti? klingt als wenn zwiebeln drauf sind :P
uih uih uih, das scharfe, freche Teil wieder da?
ne leider nicht... matevz und brane
das scharfe teil ist zuhause beim alpencup... ich kann ja mal nico sagen er soll ihm den buff klauen ;-)
er darf ihn auch gern komplett klauen
was ist eigentlich mit gabi? ist der am wochenende mal wieder am start, oder darf der nach silvester nimmer?
keine ahnung ihc hba shcon ne weile nimmer mit ihm gesprochen... können ihn ja heut abend mal anbimmeln...
ah geilo ich bekm gerade die nachricht: I hate bayern munich
sehr sympathisch der rok...
ja nicole hab ich auhc nix gegen momentchen nico is grad online ich sags ihm ;-)
einfach so zusammenhangslos "i hate bayern munich"?? mit dem muss ich mal eine grundsatzdiskussion über fußball führen :P
eher ist der Nico kurz und klein, dass dass er sich klauen lässt. Oder Nico lernt hübsche slowenische Schimpfwörter. Wäre doch auch mal was so im Sinne von interkulturellen Austausch und so
ja das wäre ein spass da will ich dann aber im busch liegen und das sehen :D
ne erst hat er mich aufgezogen wegen der deutschen nationalmannshcaft
Nico oder der Frechdachs?
hat Slo eigentlich ne Fussball-Nati? So viel sind die da unten doch nicht?
so leute ich geh jetzt heim! wünsche euch ganz viel spaß in odorf !!! und allen anderen ein schönes we!!!
ah *neid* cadda viel spaß dir auhc bei was auch immer du treubst... tu nichts was wir nicht auhc tun würden!
ich verbringe mein we im bett -> grippe :(
dir auch ein schönes wochenende, cadda! erhol dich gut, damit du in liberec fit bist!
oh je dann gute bessreung... trink ne pulle wodka das hilft ;-)
hehe ja mach ich :) also bis denne!!!
virgi schreibt gerade straßen in odorf sind frei, also stehen die chancen gut auf dem weg zur hörbar net im schnee zu versinken ;)
naja so weit haben wirs dorthin ja auhc net... udn zur not ich hab ne große tasche und kanns chuhe zum wechseln mitnehmen :D
lol DAS hatte ich mir auch schon überlegt muahahaha
und vielleihct klamotten zum wechseln das hätte ich letztes we gerne gehabt ;-)
oh hier nun auhc sonne
nicoleschatzi kannst du mich nachher betickern?
wann geht eigentlich los? Ich war noch nicht einkaufen. Huch....
ehm, klar, wie war das noch. Alle Ösis, CH und Deutschen? :D
genau du kennst eben meine vorlieben ;-)
um 17 uhr is quali also genau dannw enn ich los fahr
ach 17 Uhr erst? Passt, dann kann ich noch vorher einkaufen und was lecker kochen.
udn wer bespasst mich wenn imke nachher um 4 auhc weg is?
1 stunde und 10 minuten und dann flitz ich zur ubahn, fahr die 2 stationen heim und werf noch schnell ne zweite skijacke in den koffer....aaaaaah ich freuuuu mich *g*
imke du bist ein arsch...
ja, Mario halt :) Der bespasst dich bestimmt gern
ich nix arsch... irgendwie wäre es lustig wenn wir montag einschneien und ich echt nicht ins büro kann. berlinale aufarbeitung klingt nach viel stress ;)
ja aber hilft nix dann wirds vom urlaub abgezogen...
ja leider....ist meiner kollegin mal passiert, die hing nach ihrem urlaub 2 tage in dubai auf dem flughafen fest^^
da soll man gut shoppen gehen können, aber zwei Tage erscheinen mir dann doch etwas lang dafür :)
ja siehst und ich hab nimmer so wirklich viel urlaub... aber zwei tage festhängen würd ich net würd ich halt laufen ;-)
allerdings.... so natsch ist unterwegs, jetzt heißt es daumen drücken dass sie durchkommt....
hilfe bei uns schneits scho wieder...der wahnsinn... mei wie toll <3
bei usn auch aber net so arg wie heut morgen
sooo ich verabschiede mich dann schonmal, muss noch schnell was fertig machen und dann gehts los. bis später!
nicole, dir ein schönes wochenende! :)
schatzi fahrt vorsichtig... ich meld mich mal von unterwegs wie die strassen sidn und ihr müsst mich mal irgendwo dann einsammeln... ich fahr auf alle fälle noc zum mc essen aufm weg
schönes Wochenende, fall nicht mit Pino untern Tisch :-)
wir werden es versuchen...
freuuuu mich!!! bis nachher! :)
oh man ich bin am ende... mein hals macht ganz dolle aua und ich bin müde und überhaupt... aber ich grinse trotzdem immernoch :DDDDDD
servus!!! daraus schließe icj mal das es ein gelungenes we war ;)
das grinsen kommt von der grandiosen platzierung der russen gestern... alles weitere gerne per pn ;-)
heia norge!!! ;-)
alter bin ich am arsch...stimme weg, kopfweh, rückenschmerzen (vielleicht von meinem barhockersturz?) und außerdem ist mir übel...wehe ich hab mir nen virus eingefangen.
geil war's.....oberstdooooorf! irgendwann ziehe ich hin ;)
soulfly2409
16.02.2009, 09:23
moin ihr lieben oberstdorf reisende
klingt mal wieder nach nem tollen WE!
aber apropos rückenschmerzen die hab ich auch mich hats am sonntag dermaßen auf die vereiste piste gehaun mir tut alles weh ^^
ah kerstin geil warst boarden?! danke übrigens für die grüße wurden brav übbermittelt.
ja imke mir tut auhc immernoch alles weh... und meine stimme macht gleihc den abgang... aber inzwischen gibts eine namensliste für brotterode ich kann mir nicht leisten krank zu werden :S
imke du fällst auch jedes mal irgendwo runter ;) deine sms samstag nacht hat mich seeehr erheitert *g*
hihi cadda ich war samstag sowas von voll....7 jägermeister muahahaha
hiiilfe ich hab schüttelfrost, meine stirn ist heiß und ich fühl mich als wenn ich neben mir stehe...wehe ich werd vor liberec krank, dass kann ich mir echt nicht leisten...
oih cadda ich musste ihr am nächsten tag erstmal erzählen das sie dir geschrieben hat da waren wir nämlich zusammen aufm heimweg...
ja gestern konnte imke nix für der böse sören hat sie runtergeschubst...
"next beer is the 'make out' beer" muahahahaha
aber die sahneschnitte hat mich ja aufgehoben, insofern hat sich der sturz fast scho gelohnt.
ich hab sogar noch geantwortet!! danach war ich nämlich so wach das ich nciht wieder schlafen konnte! imke das kommt bestimmt nur vom alk, morgen gehts wieder...
vorallem meinte imke: warum schreibt mir cadda die ist krank die sollte um die zeit shclafen...
oh ja das make out beer... der hielt sihc wirklich für ein geschenk gottes an die frauenwelt udn hat ja jede angegraben die im irish war oder?! aber lustig war er trotzdem...
muhahahahaha haste gesehen wer mich im facebook geaddet hab? heute um 12 geht der flug nach choina kein wunder waren die gestren so zackig weg :S
nee, ich war noch net im facebook, werd gleich mal nachschauen. natsch hat's gut, die bleibt heut daheim...ich will auuuuch in mein bett^^
boar cadda was krasses rate mal wer am samstag 2 jägerm getrunken hat!!!!!! ich!!!!! und ich hasse jägerm... udn mir fällt grad auf das beide kerle mit denen cih die getrunken hab mario heissen (ich weiß ja jetzt endlich wie der schnittige kerl an der theke heißt)
naja aber die umstände wraum natsch zuhause bleibt will ich net haben... die arme ey... aber meine stimme hält bestimmt auhc nimmer lang ich sollte mir vielleicht nen tee machen
soulfly2409
16.02.2009, 09:42
ohjee was hat natsch denn diesmal?
die arme is aber auch ständig krank
oh jaa ich war boarden und es war sooo toll
schön das die grüße ankamen ich hab ja fast nicht mit gerechnet höhö
hab zwar sonntag das teamspringen nich sehen können aber war schon etwas erstaunt am samstag kein einzelsieg von schlieri und sonntag nur der 3. im team für aut. die wern doch jetzt ned vor der WM s schwächeln anfangen
mir solls nur recht sein, wenn die ösis bei der wm verkacken... wir haben schon wieder neue gäste für unsere 'prequalified' party ;-)
wir können nie wieder ins irish gehen...da sind gestern soviele gläser zu bruch gegangen...
du hast also munter eingeladen für liberec *g* wer kommt denn so? nadl du hast jägermeister getrunken?? und ich war nicht dabei :( irgendwann müssen wir das aber mal nachholen...in der not trinkt man irgendwann alles...
der barkeeper hat uns um kurz nach 4 noch jägermeister geschenkt ;)
waaaah ich hab angst für liberec....das wird so ein drama!^^
warum??? ich sag ja, wir sollten daheim bleiben...
wenn wir in dem loch keine heizung haben schrei ich...
nee ich freu mich irgendwie... habe eine mission zu erfüllen, näheres per pn ;)
imke es war net kurz nach 4 es war kurz nach halb 5 weil ich hab auf dieuhr geschuat um 4:28 hat er licht angemacht dann haben wir jackne geholt haben uns verabschiedet udn da kam er auf die idee das wir noch einen trinken müssen...
ja cadda keine ahnung mario meinte ich muss eben trinken was er bringt und der andere war immerhin der schnuckelige chef von dem laden...
ich bin eh verwirrt gerd fragt natsch wies in augsburg so geht, dre bartender fragt warum ich immer nur zum springen da bin wo ich doch in lindau wohn... uns kennt anscheinend inzwischen jder dort :S
wir fallen einfach zu sehr auf ;) und wir können nie wieder ins irish, ich schäm mich so für die showeinlage gestern rofl
ja und harry vergisst das sicher net das wir bekannte haben die gefühlte 500 gläser zerstört haben...
muahahhaha alle zwei minuten *kliiiiirr* und wieder ein glas zerstört. mei war das luuuuuuustig^^
ich muss mal die bilder anschaun nachher in der pause ich glaub dann krieg ich nen lachkrampf
ich glaub davon können wir nichts online stellen, die sind echt üübel *g*
naja mal schuan vielelicht find ich ja 2-3 die ich online stellen kann
scheiße ist mir übel...ich glaub ich hab mir gestern den oslo-virus eingefangen...wobei die bestimmt sämtliche keime mit alkohol abgetötet haben.
DAS hab ich eh nicht verstanden imke du hast ihn in seiner meinung noch bestätigt :S aber ja alkohol desinfiziert...
und ich find immernoch das der eine aussah wie mcihael kessler
ja ich bitte um pn... vielleicht freue ich mich dann ja auch endlich mal! im moment bin ich nur ein wenig genervt, weil ailien schon wieder gestern meinte wir sollten alles absagen...
das beste mittel gegen halsschmerzen ist vodka!!!
kann sie gerne tun, dann fahr ich montag entspannt mit natsch hin. ohne witz, ich habe keine lust mehr auf das hin und her. wir haben das gebucht und ich ziehe das jetzt durch, fertig.
ich habs auch net verstanden... aber der letzte fi**** hat mich willenlos gemacht, nadl.
wir hatten nur einen jeden abend oder?! der sören hat dir bestimmt was ins bier (also ausser glasscherben)
ich will auch mal wieder nach odorf!!!!
musst halt mal wieder kommen ganz einfach
dieses jahr wars ja so schlecht wegen liberec/willingen! hätte halt kein urlaub bekommen! nächstes jahr evtl... mal schauen wann ist!
genau oder halt doch mal wieder bei der tournee nur werdenwir da ja wieder bei piotr poennen denk ich
ja ich glaub wir hatten jeden abend nur einen, aber der hat scho gereicht. man hat bei der tournee ja gesehen, was die flasche mit uns angerichtet hat bzw. mit mir ^^
mei ich bin so stolz auf mich, ich hatte mich sogar nach den 7 jägermeistern für meine verhältnisse noch ziemlich gut unter kontrolle :)
ich war sehr stolz auf dich imke als du mich freitag nacht angerufen hast und noch ziemlich nüchtern warst *g*
tournee war ich noch nie in odorf... wird eigentlich mal zeit!
tournee isses bloß schwierig zimmer zu kriegen und mehr wie 3 leute geht bei peter einfach net... aber ich könnte dihc ja bei stalkie unterbringen ;-)
ja cadda, komm halt zur nächsten tournee mit! ich liebe oberstdorf, ich würd eher auf alle anderen wettkämpfe verzichten, als auf odorf. der ort ist sooo schön und ich liebe die hörbar ;-)
soulfly2409
16.02.2009, 11:23
hee übrigens weil ich hier grad michael kessler gelesen hab
ratet mal wer gestern beim skifahren war in dem gebiet wo wir auch waren... ralf schmitz *g* der is ja live noch kleiner wie ich lol
wer genau ist jetzt stalkie??? ich hab angst!
ich liebe alles an odorf... ausser wenn die strassen voll schnee sind... und ich hasse menschen die nicht erklären können wo man hin soll... und die einbahnstrassen... aber ansonsten ist odorf die schönste ministadt der welt...
na cadda weißt nimmer der mich immer stalkt... wobei dieses wochenende wars eigenltich echt okay ich beschwer mich net...
ja logo kertsin was dachtest du denn?!
ich steh grad n bissel aufm schlauch... *nachdenk*
der eine typ aus odorf???
soulfly2409
16.02.2009, 11:28
ja es is nur immer wieder komisch männern zu begegnen die kleiner sind als ich *g*
aber war toll einmal isser direkt vor mir lift gefahren und hat mich dann vorbei gelassen und ich durfte vor ihm runterbrettern lol und ich leg mich schön lang wie peinlich *g*
am wochenende war er doch echt okay... pass bloß auf, dass du bald nicht noch einen zweiten stalker hast ;-)
die einbahnstraßen in odorf sind echt übel, aber ich fahr ja eh nicht auto ;)
nene imke wenn er mich stalken würd hätt er sich shcon gemeldet wobei wenn ich das richtig weiß isser auch im moment am flughafen...
hm... also ich weiß immer noch nicht wen ihr meint *nachdenk*
cadda das hat schon gepasst der mich immer so angestarrt hat...
aber imke ich fand jetzt mein uafpasser am wochenende net so schlimm der hat wenigstens auhc was gesagt...
cadda imke war so geil meint zu mir beim rauchen: irgendwie lustig alle männer kommen zu uns an den tishc udn bleiben brav sitzen während wir rauchen sind... aber war ehct so die saßen original noch so da wie als wir gegangen sind ;-)
hehe ihr seit einfach sooo geil :)
sogar schön noch mit demselben abstand, damit wir uns wieder dazwischen setzen konnten lol
irgendwie sind wir böse oder?! ich mein ich mochte alle die bei uns saßen wirklich gerne... cool war aber auch als der eine auf einmal quer durch die hörbar hüpfte... dabei wollte er shcon ne stunde vorher gehen... aber man wusste sofort wers ist weil so viele bescheuerte menschen gabs um die uhrzeit ja nimmer ;-)
dein aufpasser war sehr goldig. nachdem ich mir gerade mal wieder ein jägermeisterchen gegönnt habe, wollte er wissen wer denn auf mich aufpasst lol ich meinte nur das ich auf mich selbst aufpasse und er: "sure?" dabei hatte ich mich doch wirklich gut im griff...im vergleich zur vst und so ;-)
im vergleich zu allen anderen abenden *g* ich hätte dich gerne mal erlebt wenn du dich im griff hast!!!
ja imke aber er kannte dich eben vorher nicht... aber ich fand das echt schad ch hätte ihm gerne wenigstens nen wasser oder ne cola ausgegeben aber er wollte wirklich net hab ihn ja 5 mal gefragt... was mir ein wenig sorgen macht ist ja wie er überhaupt zu der meinung kommt er müsste auf uns aufpassen... wahrscheinlich hat er mit den kumpels zuhause telefoniert die uns ja von planica kennen ;-)
vielleicht kommst du in liberec in den genuss ;-)
haha vielleicht ;-)
ich habe mir jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen und mich tadellos benommen - falls jemand seinem chef bericht erstattet ;-)
ich hoffe! ich darf mich ja immer nochmal richtig wegbeamen und du bringst mich heim :)
du hast dich in münchen mit den zombies weggebeamt :P aber ich halte mein versprechen natürlich :)
da konnte ich aber noch allein heim gehen! das kam erst von dem wein den wir bei dir noch leer gemacht haben *g*
glaube ich zumindest lol
in planica?! ne imke n planica waren wir wie immer wie graue mäuschen in der ecke gesessen ;-)
cadda verlass dich leiber net drauf das das mit imke mal irgendwann klappt ;-)
mach ich auch nicht *g* in hiza durfte ich mich ja auch am samstag betrinken und sie bringt mich heim! und als ich dann später zu franko gekommen bin, wars bei ihr ja schon wieder soweit *g*
doch das wird es ;-)
hilfe wann ist dieser tag endlich um, ich schlaf gleich ein, bin total übernächtigt. sag mal bin ich gestern als ich vom hocker gefallen bin mit dem kopf gegen die wand geschlagen? das ging alles so schnell und ich hab höllische kopfschmerzen, des kommt niemals vom bier.
gut das wir alle unsere imke kennen ;-)
ja ich glaub schon so viel platz war da ja net aber ich hab mir leider größere sorgen um deine kam gemahct bei dir htate ich keine bedenken das dir jemand hilft aber wenn du und die kam im eimer gewesen wären wärs ja blöd gewesen ;-)
sag mal habt ihr das schon gehört wo in england die eine 15-jährige jetzt mutter geworden ist! und der vater erst 13 ist! und aussieht als würde er noch in kindergarten gehen??? das geht ja wohl mal gar nicht!!!
der sieht höchstens aus wie 8!!!!!! apropos schaut euch mal im fb meinen neuesten freund an ;-)
ich hab bestimmt ne gehirnerschütterung oder sowas, ich fühl mich total strange und mir ist immer noch übel^^
in zukunft werde ich einen sicherheitsabstand von einigen metern zu betrunkenen norwegern halten, nicht das mich nochmal einer vom hocker haut haha
das will ich sehn wie du den abstand in planica einhalten willst ;-)
das das PJ nach wie vor geschlossen ist, werde ich unsere fewo nicht verlassen und einsame homepartys feiern ;)
genau! wir bringen dir dann abwechselnd n bisschen alk ausm supermarkt vorbei...
imke du weißt aber schon das sich ein paar norges schon auf hoemparty bei uns eingeladen haben oder?
solange es nicht die vom wochenende sind, ist mir das wurscht. in unserer fewo gibts ja wenigstens keine barhocker
lol hoffentlich nicht die die letztes jahr plötzlich an unsre tür geklopft haben *g*
letztes jahr biste auch vom stuhl gefallen, ich hab beweisfoto *g*
doch genau die cadda... aber ich hab knut gesagt er darf nur rein wenn er nihct so trunkt ist wie letztes mal...
jap davon hab ich auhc beweisfoto :D
naja gut, dann darf er dieses jahr auch rein :)
ich kauf vorher nen promilletester und dann muss er blasen und beweisen das sein pegel bei unter 2,0 liegt, sonst nix eintritt.
hahahahaha ich werd es ihm ausrichten werd vorher eh nochmal mit ihm shcreiben... boar ey das ist mal garnimmer so lang hin bis da :S
hör bloß auf...ich werd heute abend den waschmarathon starten, damit ich bis liberec alles sauber krieg. zur not muss ich halt in prag nochmal shoppen gehen ;-) dann sind wir 2,5 wochen daheim und anschließend schon wieder planica und dann ist alles rum :(
eben genau das alles rum ist das was mich grad deprimiert... hab mich grad an all die kackbratzen gewöhnt die man immer so sieht (ja ihr seid auhc kackbratzen aber ich lieb euch eh)...
ich werd die monsterpartys vermissen, aber ich brauch dann auch erstmal entgiftung... diese woche wird auch total entgiftet. hab mir gerade noch ein putenschnitzel mit gemüsereis in currysoße gegönnt, aber ab heute abend gibts nur noch wasser, brot und obst - und keinen alk + keine zigaretten, sonst überlebe ich liberec nicht^^
wir treffen uns einfach mal im mai irgendwo und gehn alle zusammen gescheit feiern...
guuuuuter plan!! dann müssen wir wenigstens nicht durch den tiefsten schnee stapfen ;)
ja ich bitte um pn... vielleicht freue ich mich dann ja auch endlich mal! im moment bin ich nur ein wenig genervt, weil ailien schon wieder gestern meinte wir sollten alles absagen...
das beste mittel gegen halsschmerzen ist vodka!!!
nein ist es nicht, glaub mir *hust* Nadl, kanns bestätigen :D
Tach übrigens allerseits
eben und wenn wir das jetzt schonmal auf den plan schreiben dann kriegen das vielelicht auhc alle irgendwie hin
ne nicole du hattest ja keine halsschmerzen genau DAS war ja das problem...
ach du meinst im Ernst MIT Halsschmerzen wäre das nicht passiert? ;)
ich bin mir sicher :D das ist wie medis nehmen wenn man net krnak ist dann gehts einem wirklich shclecht :D
hmm, ich nehme keine Medis wenn ich nicht krank bin, kann ich also schlecht was zu sagen :)
ihc muss mir heut neue halsschmerztabletten holen... ich hba aua aua aua...
bei mir hilft wodka optimal gegen halsweh - aber ich entgifte ja diese woche. schade.
schön, Imke entgiftet, ich bin auf dem Salat-Trip. Mal gucken, wie lange das jeweils vorhält :)
salat is bäh weil ich mag kein normales dressing udn das was ich mag ist einfach zu kalorienreich da ess ihc lieber ein steak mit gemüse oder so
bei mir hält es bis samstag an...ich fürchte bei ailien werde ich wieder was trinken ;)
aber das mit dem rauchen könntest schaffen wenn ailien ja auhc net raucht... oder
klar das mit dem rauchen ist kein problem. zumindest bis ich in liberec meinen ersten vollrausch erlebe *g*
der lässt wohl nicht lange auf sich warten... gleich montag gehts los ;)
oh gott, ich hab angst. das wird eine heftige woche werden^^
wir fahren erst montag nach liberec!
aber ihr seid schon ab samstag oder sonntag bei ailien oder?! ;-)
ja, aber da werd ich noch entgiften ;-) die ruhe vor dem sturm sozusagen.
ja aber wir wollen es ja nicht übertreiben ;)
ja aber wir wollen es ja nicht übertreiben ;)
und am ende wird es doch wieder passieren..... ^^
imke du kennst aber deinen auftrag ne?!
welchen der vielen?^^ sobald ich meine mission erledigt habe, werde ich mich darum kümmern.
der mit der du auch eine deiner aktionen starten kannst... halt dich im zweifel einfach an ihn weil dann ist was anderes net weit :D
und am ende wird es doch wieder passieren..... ^^
auf jeden fall lol
schön das du mich verstehst ;-) so wie gestern als ich ausm bus angerufen hab und nur in decknamen gesprochen hab
haha ja das war so geilo *g*
mei ich kanns kaum glauben, dass wir in 5 wochen schon wieder in planica sind :S kommt mir noch gar nicht wie ein jahr vor :S
haha, sehr geil bei Sätzen wie die Waschmaschine ist mir gerade um den Hals gefallen? :)
ne ich hab dummbo gesagt ;-) und die schwicke und überhaupt ;-)
Dummbo passt eh besser :)
na aber ich würde sagen er wird an dummheit doch noch überboten ;-)
ja, aber ne Amöbe haben wir ja schon
ja eben das meine ich ja damit ;-)
oh man ich mag heim, bin sooo fertig und ich kann unmöglich noch mehr kaffee trinken :S nächstes jahr nehm ich mir nach odorf frei^^
zum glück kann cih in ner stunde gehn...
ich muss noch 2 stunden *wein* und dann lebensmittel kaufen, koffer auspacken und klamotten waschen. juhu!
jap sowas muss ich auhc noch machen vorallem hab ich noch klamotten von der woche davor zu waschen :S
ich muss noch 2 stunden *wein* und dann lebensmittel kaufen, koffer auspacken und klamotten waschen. juhu!
und mit mir telefonieren...
mit dir und ailien und caro und und und....ich muss meine stimme schonen ,hilfe *g* da werden diesmal ratzfatz die fakten abgearbeitet, des wird kein 3-stunden telefonat wie sonst immer :P
welche fakten imke wir haben doch nix erlebt ;-)
stimmt, es war total fad und wir fahren nie wieder nach odorf! nie wieder muahahahaha
ich hab gerade ne verwirrende facebook message bekommen :S
von?! ich krieg ständig wirre messages und hatte übrigens heute shcon wieder 3 freundesanfragen udn alle haben was mit skispringen zu tun... aber eine hab ich mal noch offen kenn ich net
vielleicht kannst dich auch einfach nimmer erinnern *fg*
hat sich scho geklärt....war e9ner der norweger aber es war der falsche. ich hab allen geschrieben die den namen hatten lol
haha erste..guten morgen..
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH CHRIS ♥♥♥
ich möchte mich jetzt einfach 5 stunden in die badewanne legen... um halb 7 gestren kam flo mit nerm abschleppseil und dann hats nochmal ne halbe stunde gedauert bis auto wieder lief :-(
und heute hab ich fast ne stunde zur arbeit gebraucht weil hier das absolute winterchaos ist... ihc dreh jetzt am rad!!!!
jou hier hats auch über nacht wieder 20cm geschneit..
was war mit deinem auto los?
oh fak...das is allerdings verdammt doof..und konnte keiner überbrücken? dann musstest in der kälte rumstehen?
ich hab mich ins auto gelegt und geschlafen bis flo kam ;-)
ne waren nur noch 2 leute da und die haben alle komplett neue autos die sind auf sowas nicht vorbereitet...
sodele jetztgeh ihc nochmal schnell schaun obs neue meldungen für brotterode gibt...
wie gehts deiner mama eigentlich?
die is seit gestern im krankenhaus, mal schaun warum sie ihre füße nicht mehr bewegen kann..aber sie musste halt nach augsburg ins ZK und dass is son dreckskrankenhaus, da kümmert sich halt keine sau um einen..heut hat sie auch schon wieder fast heulend angerufen, dass man sie nur rumsitzen lässt und ihr net hilft :S naja, hoffen wir dass es bald wieder besser wird und sie wieder heim kann.
ah shit ich drück die daumen udn denk ganz dolle an sie!
danke..
wenigstens kann ich jetzt mal wieder einigermaßen schlafen, weil nachts jede stunde aufstehen is auch ganz schön anstrengend..
lol goil anders besseberg meinte gerade im TV "das ist nur die spitze eines eisenbergs"..jaja, die tücken der deutschen sprache
ja eisen ist aber auf alle fälle schwerer als wasser wenn also oben noch was rausschaut weißte das du daunter noch ne ganze menge eisen hast ;-)
grins so kann man das natürlich auch sehen..naja es gibt ja auch mehr als drei russen, also MUSS der berg ja noch größer sein *g*
hör mir auf ey ich mochte dmitry echt gerne der war mir supersympathisch
ja ich mochte die biathlon-russen eigentlich weitgehend..zumindest die männer..aber heute waren mir gleich alle so zuwider und ich war echt froh, dass der tcherezov zurückgefallen si
servus!
mensch nadl, da hast du gestern ja noch richtig was erlebt ;-)
münchen ist ein einziges wintermärchen, es hat die ganze nacht geschneit und ich hätte mich gerade am liebsten in die riesigen schneeberge geworfen *g* langsam nimmt das hier oberstdorfer züge an
ich möchte nicht wissen wie es momentan in odorf aussieht... imke du hast glück es soll den ganzen tag weiterschnein kannst heut abend auf der rewe-tüte den berg runterbrettern ;-)
juhuuuuu ;-)
ohne witz ich glaub ich mach das wirklich lol mal renata fragen ob sie mitmachen will, alleine schäm ich mich^^
hahahahaha ich kanns mir bei renata net wirklich vorstellen ;-) aber gut versuch dein glück ;-) ansonsten machst es halt am samstag mit ailien udn cadda :D
sie tut alles was ich ihr vorschlage, des wird scho ;-)
zu krass deine kleine gespielin quasi ;-)
oh shit ich glaub ich komm heut abend nimmer heim *hilfe*
aaaaaaaaaaaaaah geilomat fällt mir grad ein hab ich ja schneeketten im auto :D
ich bin mal gespannt ob wir montag nach liberec durchkommen :S
ja prima ich muss erstmal am wochenende nach brotterode... ich muss ich muss ich mkuss... die startliste ist so richitig geil... so viele leute die ich mag jetzt shcon drauf...
hilfe!!! was soll imke bitte mit mir machen???
rodeln auf mülltüten cadda....
hihihihi ich hba nen niedlichen 93er gefunden ;-)
den setz ich mir jetzt noch ein paar jährchen auf die couch und wenn er fertig ist verkaufe ich hn meistbietend :D
Mahlzeit, hier dauerschneits :S
hier auhc nicole udn soll anscheinend bis freitag auhc net viel besser werden :S aber passt kann durcharbeiten also kann ich dich so gegen halb 5 am bahnhof abholen
ich rodel gerne auf ner mülltüte!!! hab ich früher immer gemacht! bei uns ist der ganze schnee schon wieder weg :(
cadda komm mit 100 lkws kannst dir shcnee abholen udn wir haben trotzdem noch genug-....
ich schenk dir gern Schnee Cadda, ich hoffe Freitag machen die Züge nicht was sie wollen :S
ich hoffe es auch nicole ansonsten kannst du auch gerne wenn du möchtest schon donnerstag abend kommen dann hätte ich auhc net den langen umweg auf die insel...
hm, ich muss mal gucken, weil die Woche ist ziemlich gequetscht...
waaah mist ich brauch dringend ne schnellreinigung, aber ich find keine, die ich nach feierabend noch erreichen kann :S muss bis freitag noch meinen mantel reinigen lassen, der hat in der hörbar ziemlich gelitten.
ja also arbeiten kannst ja auch von uns aus telefon ahben wir eh ne flat wenn du telefonieren muss... und internet haben wir ja auhc
das erledigt aber nicht das Problem, dass ich dann physikalisch an 2 Orten sein müsste. Das krieg ich nicht hin
wie jetzt, du kannst net an zwei orten gleichzeitig sein?? *g* wieso?
maaaann aus den 20cm sind jetzt 30 oder so geworden und ich muss alle zwei stunden räumen und wäre grad beinah von nem LKW überrollt worden, weil der auf meine fahrbahn gekommen is..mamaaaaaaaa
*meld* hier is die mama...pass auf dich auf mein kindchen... zieh dich warm an und lass das räumen traut sich eh keiner raus bei dem mistwetter
höhö hast du ne ahnung..hab beim metzger gerade ne 88-jährige getroffen..die mussten wir fast die treppe wieder runtertragen, also ob die für ihre 100g wurst ausgerechnet bei dem wetter raus muss..aber so sinds, die alten leut ;)
der postbote hat sich gerade vor meinem briefkasten aufn allerwertesten gesetzt..gut, dass geräumt war, sonst wär ich jetzt noch schuld ;)
vielleihct war er einfach nur müd ;-)
hast scho katis bilder im studi angeschaut? üüüübel
nee, nur Rumpelstilzchen kann sich in der Mitte durchreissen. Ich nicht^^ :D:
ich guck mal vorsichtig raus. Es schneit immer noch ohne Ende.
oh ne oder imke... ch geh mal eben schaun :S
heul ich will auch bilder vom wochenende ;)
aldda jetzt war ich räumen und räum gerade die einfahrt frei, weil wenn das erstmal schwer und nass wird, krieg ich das nie wieder weg und dann komm ich aus meiner garage nicht mehr raus..hab alles weg und in dem moment kommt der schneepflug, grinst mich blöd an und schiebt mir alles wieder vorn hin..AAAAAAAAARGH
ich will nadls bilder von sonntag abend muahahaha aber bitte nicht online, die sind net für die öffentlichkeit bestimmt ;-)
ich will auch raus...sooo toller schnee!
hahahahahha imke du warst doch net trunkt am sonntag oder?! ;-) ihc werde die in sämtlichen foren und communitys posten ;-)
dann ist mein guter ruf ruiniert *schluchz* ;)
also lassen wir das besser mal!
mei ich hab angst vor nächster woche...ich weiß net wie ich aus der geschichte mit aggro kreuzberg's angebetetem wieder rauskommen soll, aber es ist definitiv nicht das was ich will :S
so viel wie du von ihm sprichst gefällt er dir auhc also entscheide dich...
oder red dich raus damit das du für mich auf die amöbe aufpassen musst... ist ja nihctmal rausreden ist ja wirklich so...
soulfly2409
17.02.2009, 11:51
waaaaaah geiiiiiiiil schneeeeeeeeeeee
hier hats übernacht n halben meter geschneit und es schneit weiterhin und es soll noch die 12 stunden noch n halben meter runterhauen ich freu mich soooooo ich will in den schnee jetzt!!!!!!!!!!
kerstin warst du schon draussen unterwegs heut?!
ich hab mich entschieden und ich will das nimmer. muss mir noch irgendwas einfallen lassen... am besten ess ich schnell noch ein paar burger und nehme 10 kilo zu ;)
ne also wenn zunehmen dann nur aus versehen ;-)
soulfly2409
17.02.2009, 12:02
war ich jaa und es is schrecklich mitm auto unterwegs zu sein aber geht ja nich anders in die arbeit
musste auch schon 2 mal schippen heut damit mein autole frei wird
auch wieder wahr...schlechter plan ;-)
hm... mir wird schon was einfallen, spontane ideen sind immer die besten.
wen willst du loswerden imke?
hiermit erfolgt übrigens die offizielle einladung zum nächsten biathlon-weltcup.
stadion: bergstraße
strecke: bergstraße - nebelhornstraße - karwendelstraße - alpenstraße - zum hohlen berg - am rain - südendstraße - steingasse - am hofacker - bergstraße
zeit: wird noch bekanntgegeben
vip-tribüne: auf dem balkon
chief of doping-kontrolle: kaya yanar "du kummst hier net rein"
materialkontrolle: im schlafzimmer
hahaahahahaha geilo *g*
--> pn
*gröähl* franzi und ich besorg die waffen von meinem papa oder?! darf ich die kontrolle im schlafzimmer machen?! ;-)
hab mein auto jetzt heut auhc das erste mal frei gemacht und schnee geschippt... ich glaub ich hab in meinem ganzen leben noch nie schnee geschippt... morgen werden mir sooooooooooooooo die arme weh tun
oh je du arme..
so, bei mir gibts jetzt mittag....tortellini mit ricotta-spinat-füllung in pikanter käse-sahne-sauce mit brokkoli und karottel *sabber* ich verschiebe die diät auf nach planica ;)
ja nochmal herzlich willkommen in bayern, hier räumt man schnee *grins* so is das.
also die materialkontrolle können wir uns teilen *g* ABER nur unter folgenden Bedingungen: ich kontrolliere Lars Berger, Svendsen, die Fourcades, die Österreicher, die Deutschen (außer Greis, den kannst du haben *g*), Andryi Deryzemlya, die US-Boys und noch n paar die mir jetzt grad nicht einfallen ;)
imke, karottel gibts? fein.
bei mir gibts hackfleisch-schafskäse-auflauf
also hab ich greis und die russen und björndalen :D kann ich mit leben... aber emil hätte ich auhc gerne gehabt :S
ne zuhause hat das immer papa gemahct udn hier macht das zuhause mein hausmeister für was hab ich den denn?!
okay emil könnte ich u.U. noch abtreten ;)die slowenen wären übrigens auch noch zu haben, klemen und co ;) und die schweden (da hätte ich aber gern nilsson und bergman)
ne wenn ich emil udn oe hab reicht mir das eigentlich shcon...
okay *g* gebongt
mann meine schwester soll endlich heimkommen, das essen is feddich
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.