Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ordner kopieren = füße aua? häh imke? was hast du wirklich getan? *lach*
jappa, auf viva lief auch schon die ganze zeit heute nur mj...
gestern musste ich mich leider betrinken ;) da hatte ich keine zeit...
schreib pn, ich muss eh gleich zu ebay! :)
btw nadl: wenn nina auch nach gap will, können wir ja maybe all together hindriven? *g*
cadda, weißte noch wie wir MJs beerdigung gewatched haben? mit cider? *g* MANCHESTER! ;)
jap können wir machen imke... jop pn kommt gleich...
jaaaa weiß ich noch!!! und danach haben wir mit den leuten aus berlin MJ party in der kitchen gemacht *g*
ordner kopieren = füße aua? häh imke? was hast du wirklich getan? *lach*
jappa, auf viva lief auch schon die ganze zeit heute nur mj...
steh du mal 5 stunden mit hohen schuhen am kopierer :( so ein fuck ey... aber da es vertrauliche unterlagen sind, können wir keine praktikanten holen *seufZ*
jaaaa weiß ich noch!!! und danach haben wir mit den leuten aus berlin MJ party in der kitchen gemacht *g*
und abends mit john aus australien :P
alter ich will endlich den fucking BL spielplan damit wir booken können!
naja bei uns darf eh niemand irgendwas sehn auhc intern net... aber wir lassen sowas schon praktikanten machen die müssen halt verschwiefgenheitserklärung unterschreiben
so, gerade mal ne Beschwerde ans Personalwesen über das Verhalten eines Linienmanager geschrieben. Das hatte ich auch noch nicht.
imke der neue spielplan kommt am 05. juli raus!!!! also noch n bissi mehr als ne woche :S
fünf stunden? ok, hast gewonnen :S
was passiert nicole?
Vertriebsdirektor lässt meinen Kandidaten über 50 Minuten warten, weil er es wichtiger fand auf dem Flur zu quatschen.
5. juli? okay passt, auf ne woche kommt es jetzt auch nimmer an ;)
hopefully krieg ich karten für bremen-fcb! florian fragt scho wann ich mal wieder vorbeisteche und wir was machen *g*
oha der dicke*g* ist der nicht in südafrika, imke? ;)
wird auch zeit,dass der spielplan rauskommt..dafür,dass unsere saison schon am 23. anfängt*hust*
oh nett nicole :S
wer ist jetzt denn schon wieder florian? ich gebs zu imke, ich hab bei deinen kerlen den überblick verloren *lol*
ich würd gern mal wissen, wie ich an ne dk für pauli komm :S
sunny das mit der dk hab ich dir gesagt,gegen naturalien*g*
heheh florian,der typ,den man unter 80 000 leuten im dortmunder stadion trifft und er zufällig auch imke sehr gut kennt ;)
und ich hab dir geantwortet sabrina: NIEMALS *g*
ah der war das...ok, schon mal von gehört... :D:
DK bei pauli?!? du willst der eintracht untreu werden?
so dick ist der gar nicht mehr, sabrina! der hat abgespeckt *g* keine ahnung ob er in südafrika war...ich frag ihn mal!
nadl, pn kannst du ignorieren! ;) alles erldgit!
zu spät imke ;)
oh nicole das ist ja äußerst nett...
oh,dann muss ich ihn mir auch mal anschauen*lol* imke,wenn du mal wieder oben bist komm ich auch und überzeuge mich selbst davon*g*
ach ja mädels, nimmt irgendwer von euch antiallergika? wenn ja, ich müsste auch da mal was per pn fragen^^
nope, ich hab keine allergien....abgesehen von sonnenallergie und drucker-toner-allergie und dagegen hilft nur creme ;)
sabrina: vor weihanchten fahr ich nimmer hoch.... will nochmal noch osnabrück zum fußball, aber dann fahr ich net ganz bis bremen.
sorry sabrina von mir ist auhc keine hilkfe zu erwarten hab "nur" antibiotika allergie und was ich dagegen nehmen muss kriegt man nur verschrieben
Moin Mädels...
mein Auto ist kaputt gegangen *heul* und das am letzten Tag vor dem Urlaub :S und dann nicht mal zuhause...da die Lenkung nicht mehr funktioniert (ein Auto ohne Servolenkung fahren ist dagegen ein Genuss...) bin ich mit Müh und Not in die nächste Werkstatt gekommen...dann musste ich 2km nach Hause laufen..gut dass es noch nicht so warm ist...aber der Spaß kostet mich 350 Euro :S grausam ey...
oh franzi gaaanz schlecht... aber das die werkstatt dich net nach hause fährt meine alte hat das immer gemacht... die neue brauch ja nicht ist ja im gleichen haus ;)
nicole sagst du mir nochmal wann cih dich aufsammeln soll? willst nu eigetlich hochlaufen und mit der bahn runterfahren oder mit auto hoch fahren, oben rumwandern und wieder runter?
hmm ich bin jetzt zu unserer dorfeigenen werkstatt gegangen und der typ da is son autobastler und ein richtig komischer kauz, zu dem würde ich mich unter keinen umständen ins auto setzen *g* außerdem wars ja noch im selben ort, insofern vertretbar ;)
wollte ja eigentlich zu meiner vertragswerkstatt, bzw ich wollte, dass die zu mir kommen, aber der meister ist allein und seine lehrlinge haben keinen führerschein und wieso soll ich dann auf die rumwarten und denen dann auch noch das geld in den rachen werfen, zumal ich es bei mir zuhause günstiger bekomme, da es keine opel-werkstatt ist :-)
naja...gott sei dank hab ich ja noch ein zweites auto hier stehen, sonst wäre ich jetzt irgendwie aufgeschmissen *g*
5. juli?? das passt ja! dann können wir am 10. booken wenn die kk weg ist *g* und dann checken wir wieder ins hilton ein :)
wir könnten natürlich auch am 14.08. nach london fliegen und zu tottenham - city gehen LOL
oh Franzi, das ist man blöd :(
ops, mein Chef sagt mir gerade, ich sehe heute schlecht aus. Schön, dass ich so aussehe wie ich mich fühl. *dumdidum*
dein chef ist aber ein charmeur...
ja da ist er in der Branche auch seit ca. 28 Jahren bekannt für :)
schade imke,dann komme ich wohl nicht so bald in den genuss zu sehen wie viel er abgenommen hat*lol*
oh franzi,dass kurz vorm urlaub ist ja echzt scheiße..aber sowas passiert doch eh immer zu den ungünstigsten zeitpunkten^^
soll ich dir morgen fürs wandern ne stulle schmieren? :)
oh shit franzi... aber hey, morgen gehts in den uuuurlaub!! grüß virgi!
cadda, ich glaube auf tottenham verzichte ich dankend :P die busfahrt hat mich bissel abgeschreckt höhö hey, diesmal müssen wir dann aber mama peggys haus suchen *g*
soll ich dir morgen fürs wandern ne stulle schmieren? :)
nope, ich bin ja etwas "sandwich-aversiv" aber danke schön :)
ich hab das schonmal ausgecheckt grad! city spielt daheim immer aufm samstag! letztes jahr haben die meiste sonntags gespielt, das wäre ja irgendwie blöd!
bei mama peggy müssen wir dann auf jeden fall diesmal vorbeischauen *g* und auch noch an so einigen anderen orten! ich finde sowieso wir sollten dann mal aus der innenstadt direkt raus und mal die umgebung son bissel anschauen! wir waren ja echt eigentlich nur immer in der einkaufsstraße da!
wir machen einfach die manchester music tour und lassen uns von dem sänger der inspiral carpets alle wichtigen places zeigen ;)
ja imke, dk bei pauli...ich werd der eintracht net untreu, aber ohne fußball geh ich ein *heul* und dann geh ich 1000x lieber zu pauli als zum hsv :S
oh scheiße franzi, du arme....meine güte, das braucht man ... ohweeeee!!! :knuddel:
hm...dauerkarte bei pauli ist vermutlich ähnlich schwer als beim fcb...ich würd dann einfach vor ort mal rumfragen!
cadda, für die music tour bin ich auch!! und dann schleppen wir die inspiral carpets ab und erschlafen uns die nummer von noel :P
samstag klingt guuuuut! wir haben am 9.7. die gesellschafterversammlung und danach weiß ich auch wie es mit der firma weitergeht etc. dann kann ich mit nem besseren gefühl buchen :)
okay dann eben nicht nicole ;) 10 vor 11 hol ich dich morgen in bregenz ab ne? lochau wäre im übrigen geschickter falls dein zug weiter fährt
das passt ja, am 10. geht die kk ab und dann booken wir *g*
höhö ok da bin ich dabei! hoffentlich hat der auch noch die richtige nummer von noel :S
ja weil auf deren hp geht wohl erst was nach dem 12.07., wenn ich mich da richtig durchgearbeitet habe...abwarten...oh oder ich frag nen kumpel von früher, der geht da schließlich auch hin...aber irgendwas muss ich an fußball da oben einfach haben...
noch ne halbe stunde und ich mach die flatter *freu*
cadda...bin dann viertel vor fünf in kiel....nur mal so nebenbei ;)
sunny du bist gemein will auhc hier raus es ist soooooooooooooo schönes wetter
okay dann eben nicht nicole ;) 10 vor 11 hol ich dich morgen in bregenz ab ne? lochau wäre im übrigen geschickter falls dein zug weiter fährt
der hält net in Lochau, aber lass mich doch mal eben die SBB fragen, ob die Ideen dazu hat ;)
Lochau stinkt, da hält nur alle Jubeljahre was :S
jaaaaaa das wetter ist mega geil!! hab grad tisch für meine mum und mich reserviert, wir gegen sonntag ins cafe glockenspiel brunchen...auf der terrasse über den dächern münchens <3
und dann biergarten und public viewing...und ich zieh mein england shirt an! so *g*
naja nadl...ich sitz dann noch fünf stunden im zug...hab also auch net wirklich was von dem tollen wetter :S
heheh sunny hol dir doch ne hansa dauerkarte und fahr jedes 2. we die 2 stunden rüber :-P
such dir nen sitzplatz auf der sonnenseite, dann kannste dich während der fahrt bräunen *g*
heheh sunny hol dir doch ne hansa dauerkarte und fahr jedes 2. we die 2 stunden rüber :-P
oder eine osna dauerkarte! die freuen sich über jeden fan ;)
mhm okay nicole dann doch bregenz :) 10 vor 11 ne?
ich würde auch so gerne mein england shirt anziehen! aber ich angst das die mich dann auf der kiwo umbringen *g*
sunny ich sammel dich dann ein! geh am besten durch den ausgang grade rüber raus! also rolltreppe runter und dann da raus, da kann ich am besten halten!
mhm okay nicole dann doch bregenz :) 10 vor 11 ne?
yup :)
hansa? sabrina...geh aus der sonne, die tut dir net gut :P
cadda...ich nehm dich auch mit england-shirt mit...mir wärs egal, aber ich glaub mit der meinung steh ich wohl relativ alleine dar :P
sodele...ich mach mich mal so laaaaaaaaangsam gen bahnhof auf...muss ja auch noch für uns lotto spielen *g*
sunny ich sammel dich dann ein! geh am besten durch den ausgang grade rüber raus! also rolltreppe runter und dann da raus, da kann ich am besten halten!
und in welches auto steig ich dann ein? *g*
ich steh dazu, dass ich england die daumen drücke! deutschland wird ja eh wieder gewinnen, wie immer! irgendwie haben die ja immer glück...also will ich das shirt wenigstens nochmal anziehen :)
ach wieso die sonne tur mir gut ;)
na dann eine schöne stressfreie fahrt mit einem schönen platz*g* wann fährste los? soll ich winken kommen?*lolÜ muss gleich noch nach bockenheim übern hbf ^^
viel spass sunny, cadda pass auf sie auf ne?! und wir drücken uns mal die daumen für lotto-& fußball-sieg
ich würde auch so gerne mein england shirt anziehen! aber ich angst das die mich dann auf der kiwo umbringen *g*
ach quatsch, Cadda :) Ich bin bei der letzten WM ständig mit nem Schwedentrikot rumgerannt, weil ich fand, das wäre irgendwie unterrepräsentiert. Hat gar nicht mal SO viele blöde Kommentare gegeben :)
nicole hast du mir jetzt eigentlich schon geantwortet ob du hochfahren oder hoichwandern willst?
in ner stunde sabrina...aber bin immer so früh am hbf, um alles in ruhe noch zu erledigen...lotto spielen, brauch noch verpflegung, muss noch n buch kaufen (hab vergessen meins mitzunehmen), etc....also ich bin dann noch ne weile da *g*
hehe bei der wm 2006 habe ich auch die schweden supportet, die haben ja auch in bremen gewohnt und waren alle soooooo nett! also die fans ;) yummi!
sunny, gute fahrt und nicht soviel trinken :P
und in welches auto steig ich dann ein? *g*
in das mit dem oasis aufkleber ;) nee ich winke schon *g*
gute fahrt dann!!
viel spass sunny, cadda pass auf sie auf ne?! und wir drücken uns mal die daumen für lotto-& fußball-sieg
danke schön :kuss: und das mit dem sieg klappt schon...zumindest beim fußi :P
sunny, gute fahrt und nicht soviel trinken :P
ich liebe deine witze :P
in das mit dem oasis aufkleber ;) nee ich winke schon *g*
gute fahrt dann!!
ich würds dir zutrauen *lol* alles klar, bis später
und an den rest: schööööööööööööönes we und viiiiiiiiiiel spaß *knuddel*
also der lotto-sieg wäre mir lieber ;)
das mit dem oasis aufkleber war kein scherz ;)
mir wäre der lotto-sieg auch lieber! aber noch lieber wäre mir die oasis-reunion :P
mir wäre der lotto-sieg auch lieber! aber noch lieber wäre mir die oasis-reunion :P
ja ok dafür würde ich dann auch noch n bissel auf meinen lotto-sieg warten :p
aber mit einem gleichzeitigen lottogewinn könntet ihr den jungs besser hinterher-reisen ;)
lotto sieg wäre ja den samstag schon möglich bis zur oasis reunion dauerts ja noch bis nachm finale
ich fürchte ja irgendwie das noel und liam deutlich mehr geld haben als die komplette argentinische mannschaft :P
nicole hast du mir jetzt eigentlich schon geantwortet ob du hochfahren oder hoichwandern willst?
das hatte ich noch nicht mal gesehen, sorry. Eigentlich würde ich sagen wandern. DA ich aber nicht 100pro fit bin, neige ich gerade dazu faul zu sein
ich fürchte ja irgendwie das noel und liam deutlich mehr geld haben als die komplette argentinische mannschaft :P
ich wäre jetzt fast geneigt, die Jahreseinkommen der Herren aus ARG zsuammen zu rechnen. Wenn ich rechnen könnte... :)
das befürchte ich auch! aber vielleicht tun sie es ja weil sie sich dem fußball so verbunden fühlen oder so lol
noel liebt tevez, weil er für city spielt! er wollte doch sogar sein zweites kind nach ihm benennen lol
das hatte ich noch nicht mal gesehen, sorry. Eigentlich würde ich sagen wandern. DA ich aber nicht 100pro fit bin, neige ich gerade dazu faul zu sein
dann würd ich sagen mitm auto hoch, dort den großen rundweg laufen, danach in den biergarten udn wieder runter... klingt das annehmbar?
noel liebt tevez, weil er für city spielt! er wollte doch sogar sein zweites kind nach ihm benennen lol
ich glaub das will er immer noch *g* ich bin mal gespannt was dabei rauskommt! wahrscheinlich ist das balg wieder blond, wie alle gallagher kinder lol bei liam kann ich das ja verstehen, seine tusse ist ja blond! aber bei noel???
dann würd ich sagen mitm auto hoch, dort den großen rundweg laufen, danach in den biergarten udn wieder runter... klingt das annehmbar?
absolut! :)
jut dann machen wir das so nicole... wann etwa willst du wieder abhauen?
wurscht, irgendwann halt, heim komm ich eh immer von Bregenz
meine tante bekommt am 1. ja endlich 1 von ihren 2 kaputten füßen operiert,schaut mal in was für ne klinik sie dann geht,.das ist ja wie nen hotel*g* ich hab grad echt nicht schlecht gestaunt
http://www.klinik-fleetinsel.de/index.php?kat=start
besonders: "ihr aufenthalt bei uns"
ich glaub das will er immer noch *g* ich bin mal gespannt was dabei rauskommt! wahrscheinlich ist das balg wieder blond, wie alle gallagher kinder lol bei liam kann ich das ja verstehen, seine tusse ist ja blond! aber bei noel???
man darf gespannt sein *g* aber schon merkwürdig...
man darf gespannt sein *g* aber schon merkwürdig...
gut das die kinder vom gesicht her immer ähnlichkeit mit ihm haben lol
allerdings! ansonsten müsste man sich ernsthaft fragen, wer da wohl eingelocht hat ;)
naja sabrina mich wundert bei kliniken nichtmehr wir haben hier ja die klinik vom prof. dr. mang das ist auhc ein geiler schuppen... vorallem mit extra promi trakt
allerdings! ansonsten müsste man sich ernsthaft fragen, wer da wohl eingelocht hat ;)
noel sollte lieber uns nehmen... wir würden ihn nie betrügen ;)
oh sabrina das hab ich ja total überlesen... mei ich such auch scho nach kliniken für meine fettabsaugung *g*
nee, wir würden noel nie betrügen! und von noely würd sogar ich mir nen braten in die röhre schieben lassen ;)
huuuuunger...und erst in einer stunde pause :(
sabrina, update vom früher mal dicken *g* er ist nicht in südafrika, war ihm zu teuer! aber paar kumpels von ihm sind dort und die haben sich auch schon 10 spiele live im stadion angschaut. er hat alle spiele gesehen, aber nur im tv lol
höhö am 17.07. ist in hh schlager-move, das ist doch das we wo wir da sind oder? LOL
jeppa, allerdings *g* also wegen mir können wir da gerne mal hinstechen, aber ich will auch mal ins molo *g*
also meinetwegen auch! das ist bestimmt lustig *g*
ja ich will auch mal wieder ins molo! würde mal sagen wir schauen einfach was da wann los ist und dann entscheiden wir mal!
richtig!! und wehe das wetter ist scheiße, ich will endlich mal grillen *g*
also samstag ist ja eh motorbooty und freitag ist n konzert! mine muss da nicht auflegen, aber die ist ja eh immer da *g*
also das wetter im norden ist grad echt geil! es ist so hot und am we sollen wir um die 30°grad kriegen! und das soll sich die nächsten wochen so halten :)
heh heh, war mir doch klar,dass wenn der ex-dicke nit da ist,er zumindest verrückte kennt die es sind *g*
und wegen dem kh: das beste daran ist,dass die kasse die op vollkommen übernimmt und meine tante nur dieses krankenhaus-tagesgeld zahlt ;) ich meinte schon zu ihr,dass sie aufpassen muss,dass sie da am ende gar nimmer raus will ;)
wer spielt da denn samstag?
wehe es hält nciht!! wir haben auch endlich wieder riiiiichtig geiles wetter und es soll toll warm bleiben :) deshalb will ich auch nächstes WE nen tag nach gap! :)
sabrina, das ist total scary, der hat mir grad voll die story aus seinem leben erzählt...da hab ich auch mal von mir geschrieben :P
oh geil! na dann wirds ja net sooooo teuer und sie kann sich schön verwöhnen lassen, anch der op :)
so, bin mal zu tisch!
cadda, ich wünsch dir gaaaaaanz viel spaß mit den mädels! pass auf mia auf, damit sie genügend vodka trinkt und nicht wieder krank wird, wie nach planica :P
jetzt sind die Franzosen bei der WM daheim und ich muss diese Scheisssprache im Büro hören! :(
ohoh.was erzählt er denn so? und ich hoffe du hast ihm nicht von dem anderen norddeutschen erzählt*lol*
so, bin mal zu tisch!
cadda, ich wünsch dir gaaaaaanz viel spaß mit den mädels! pass auf mia auf, damit sie genügend vodka trinkt und nicht wieder krank wird, wie nach planica :P
danke! und ich werde drauf achten *g* hab gestern schon nen bissel angefangen! und was heißt hier wieder krank werden... sie IST ja immer noch krank! :S
vollgefutrtert wieder da... lecker wars... selbstgekocht ist eben doch am besten :)
ich hab auch huuunger!! aber ich muss noch warten, will mich doch heute abend voll fressen :)
hab gestern sowas geiles gegessen, brötchen mit heißem schafskäse, krautsalat, gurken, tomaten und peperonie! *yummi*
damit kannst mcih net begeistern cadda ich hasse schafskäse... liegt wohl dran das wir früher 100 ziegen hatten udn für mich schaf udn ziegenprodukte immer nach stall schmecken werden...
ich hab auch huuunger!! aber ich muss noch warten, will mich doch heute abend voll fressen :)
hab gestern sowas geiles gegessen, brötchen mit heißem schafskäse, krautsalat, gurken, tomaten und peperonie! *yummi*
boah geil,sowas liebe ich ja..schafskäse warm und dann noch krautsalat hmmm
bei unserem billigbäcker hier gibts was geiles, so ein kleines fladenbrot mit schafskäse, sandwich-creme, kresse-kraut,tomaten..das ist auch soo lecker
ich liiiebe schafskäse! glaub das teil hol ich mir nochmal! aber es gibt auc noch so viele leckere andere sachen da, mir wird bestimmt wieder übel sein heute nacht weil ich mich nicht entscheiden kann und am ende alles esse :S
was ich so geil finde ist die heiße maus dies in gap im stadion gibt... ich könnt mich reinlegen dabei sinds eigentlich nur semmeln mit raclettekäse überbacken und gewürze drauf...
boah geil,sowas liebe ich ja..schafskäse warm und dann noch krautsalat hmmm
bei unserem billigbäcker hier gibts was geiles, so ein kleines fladenbrot mit schafskäse, sandwich-creme, kresse-kraut,tomaten..das ist auch soo lecker
das hört sich auch verdammt lecker an *yummi* eigentlich hab ichs ja so gar nicht mit tomaten aber bei sowas gehört das einfach dazu!
so, hab dem Kollegen die Ananas weg gefuttert. Er wollte sie glatt nimmer :)
was ich so geil finde ist die heiße maus dies in gap im stadion gibt... ich könnt mich reinlegen dabei sinds eigentlich nur semmeln mit raclettekäse überbacken und gewürze drauf...
das kenne ich gar nicht! muss ich mal im winter drauf achten! sollten wir jemals ein bett finden lol
ansonsten könnt ihr sicher noch bei uns unterschlüpfen cadda...
ich kannte das vor diesem jahr auch net...
oooooh bie uns gibts jetzt eis :)
Diät ik seh dir flöten gehn :)
ich hätt grad gern n Burger
so jetzt muss ich gleich meinen tippzettel fürs achtelfinale abgeben... will wer ideen spenden?
Diät ik seh dir flöten gehn :)
ich hätt grad gern n Burger
kann nix dafür kollegin hats aufn tisch gestellt bei mir... also schon fertig für mcih hingerichtet... ich fürchte ich muss sonntag früh ne runde schwimmen gehn...
burger hatte ich das letzte mal selbst gemacht vor 3 wochen oder so :)
england - deutschland 2:0 :p
england - deutschland 2:0 :p
England hab ich auch auf Sieg. Allerdings habe ich die letzten 2 Runden so schlecht getippt, dass immer das Gegenteil eingetreten ist. Also hab ich jetzt mal absichtlich auf England gesetzt ;)
ich habs gleiche ergebnis aber für deutschland cadda :) ihc muss ja das komplette achtelfinale tippen...
na mal schauen! ich freu mich dann für beide (aber n bissel mehr für england lol) :)
so ich mach jetzt hier die biege! wünsch euch allen ein schönes we und ne geile fußball-party :)
heul-doch
25.06.2010, 13:54
so die nina hat jetzt wieder telefon :)
ui das ist gut für die nina... nina imke lässt anfragen ob wir alle zusammen fahren wollen am samstag nach gap
dat is ja man feini :)
so, die Beschwerde von heute morgen ist bei meinem Kunden eskaliert. *pfeif* Mehr erfahr ich irgendwann später heute Nachmittag.
back!! geile mittagspause in der sonne :)
oooooh schafskäse und krautsalat klingt geiiiiil! yummi!!
ich hab 2:1 deutschland getippt, die schummeln sich immer irgendwie durch....hoffe aber auf 2:1 für england! :P
aarghs hab mir ja ballerinas online bestellt vor ein paar tagen,schwarze ;)
hab die jetzt bekommen und anprobiert..sind zwar echt schön.aber in ner 39 schlüpfe ich raus :-/ und was ich auch nicht so mag,dass die vorne so kurz sind und da immer der anfang der zehen zu sehen ist..
jap,das mach ich dann auch wegen zu groß..aber dieses leichte zehenansatz vorne rausgucken,das mag ich gar nicht so .. die könnten vorn einfach 1-2 cm weiter sein^^
die hier sind das: http://bilder.imwalking.de/pool/iaw_format_dv/3335266.jpg
überlege ob ich mir nochmal die hier bestelle,aber die sehen vornerum wieder eher aus wie gummistiefel^^ aber zum probieren bestellen kann ichs ja mal..
http://bilder.imwalking.de/pool/iaw_format_dv/3025173.jpg
stören dich die zehen denn so sehr?^^ wenn die schuhe sonst bequem sind, scheiß doch drauf!
ja,das denke ich mir auch grad.. vor allem die 2. sehen auf dem bild echt so komisch aus von der form her..
höhö die ich hier hab jetzt kosten auch 47€ insgesamt,aber ich habs einfach mal mit zahlpause gemacht,da hab ich bis november zeit mir das geld zusammenzusparen *g*
na siehste, dann behalt sie doch einfach ;) es ist eh schon schwer genug, bequeme schuhe zu finden...
mei ich will heim! das wetter ist zu geil zum arbeiten! will in den biergarten und bier und eis und wurstsalat und currywurst mit pommes <3
aaaaaah ich bin am schränke aus und umräumen und akten vernichten... was ein käse... mir rinnt der schweiß...
oh je du arme....ist ja fast so schön wie ordner kopieren :(
immerhin ist die woche bald rum :)
aber jaaaaaaaaaaaaaa
imke dürfte ich dich nochmal zu ebay bemühen? das 4. ding wo ein 1 ist
bin dann mal weg... schöööönes wochenende euch allen :)
dir auch und sag dörte grüße
Mädels, ich wünsch euch eine wunderschöne Woche (auch wenn sie bestimmt nicht so toll wird wie unsere :P) Für Kartenwünsche isses ja dann leider zu spät jetzt :aetsch: bis übernächsten Dienstag oder so!!! Hab euch lieb!
guten morgen meine lieben....
....was ein beschissenes wochenende das war :S mir gings samstag so scheiße, dass ich direkt wieder von kiel nach hause gefahren bin...hab mich gestern durch den tag gerettet und jetzt gehts wieder los...hab die nacht kaum geschlafen :S
ich hoffe ihr hattet alle ein tolles we ?!
oh wie mistig sunny :( dann geh mal gleich zum doc...
es geht so lange ich nix esse :P genau dann reagiert mein magen...sobald ich gegessen habe...es ist echt zum kotzen, im wahrsten sinne des wortes.
ja aber das ist nihct normal und wenn du was bakterielles hast oder so solltest du auf jeden fall nachschaun lassen... oder meist das ist wegen dem ganzen ärger?
morgen, ich bin total im Eimer, weil mein Scheiss-Italo-Nachbar gegenüber um 3:55 beschloss seine Frau/Freundin zusammen zu schreien, sie habe einen anderen Mann... Ging dann ungefähr ne Stunde...
morgen nicole... und hata sie nen anderen?! ;)
du, ich schlag dich gleich :) Angeblich nicht. Ey ich war kurz davor die Polizei zu rufen und das dauert, bis du mich so weit hast. Ich hatte heute morgen als ich ins Geschäft ging, kurz überlegt, da mal heftig Schellemännchen zu machen, weil dann war ja Ruhe da, habs aber gelassen ;)
ich würd da echt mal vorbeigehn und nachfragen wies jetzt aussieht ob sie nun nen anderen hat oder net... die checken vermutlich garnet wie laut sie waren... und vielleihct auch mal schaun ob sie beide noch unter uns weilen...
wenn sie aber nicht mehr unter uns weilen, wäre Ruhe :)
auch wieder wahr... man muss ja den nutzen für dich sehn ne?! :) allerdings wenn sie unbemerkt vor sich hingammeln bei der hitze isses auch net so schön
stimmt, da wäre gegenüber doch sehr nah...
übrigens habe ich gleich 4 Min später einen Zug von Bregenz bekommen. Bin zwar mit allen möglichen Bimmelbahnen heim, war aber auch keine 20 Min länger als sonst :)
ah ist ja optimal :) ich bin dafür bis gestern abend meine kopfschmerzen nicht losgeworden... und das trotz sicher 16 stunden schlaf alles in allem...
moin nicole...oh schicke geschichte *lach* schiebs aufs sündländische temperament und hoffe einfach, dass sie ihn erschlagen hat ;)
ja nadl genau das glaub ich....das es war mit anfing, dass ich donnerstag diese nudeln net vertragen hab, aber dass der ganze stress dazu kommt...im büro und privat...da reagiert mein magen ja immer. scheiß kollegen...scheiß männer vor allem :S
was hat er nun schon wieder angestellt?!
keine ahnung nicole ist anzunehmen plus frauenblödsinn... aber getrunken hab ich wie ne wahnsinnige und auch schön wasser mit zitrone also zu wenig vitamin c dürfte es net sein...
übrigens regt sich mein Chef gerade auf weil a) ihm gerade ein Endkandidat abspringt (okay, sehr blöd) und b) er sich noch vom Schiedsrichter gestern betrogen fühlt.
tja nadl...ich hatte ihm ja nochmal geschrieben und ihm so alles "hingekotzt" was ich so denke und seine antwort war dann freitag abend "ich bin noch nicht bereit alles hinzuwerfen, lass doch die zeit für uns arbeiten"...meine antwort "damit ist alles gesagt, und tschüss"...arschlecken, warm halten lass ich mich net.
welcher schiri nicole? abgesehen davon, dass beide gestern net ihren guten tag hatten...aber wahrscheinlich der, der gegen die engländer gepfiffen hat und das tor "geklaut" hat oder? :P
sag ihm das ist nur ausgleichende gerechtigkeit fürs wembley tor :)
tja nadl...ich hatte ihm ja nochmal geschrieben und ihm so alles "hingekotzt" was ich so denke und seine antwort war dann freitag abend "ich bin noch nicht bereit alles hinzuwerfen, lass doch die zeit für uns arbeiten"...meine antwort "damit ist alles gesagt, und tschüss"...arschlecken, warm halten lass ich mich net.
welcher schiri nicole? abgesehen davon, dass beide gestern net ihren guten tag hatten...aber wahrscheinlich der, der gegen die engländer gepfiffen hat und das tor "geklaut" hat oder? :P
ja sunny absolut verständlich udn haste richtig gemacht *gaanz doll loben muss* dafür biste echt zu schade...*knuddel*
logo der gegen england sunny nicoles chef ist doch inselaffe
sag ihm das ist nur ausgleichende gerechtigkeit fürs wembley tor :)
hab ich auch gesagt ;)
ja sunny absolut verständlich udn haste richtig gemacht *gaanz doll loben muss* dafür biste echt zu schade...*knuddel*
danke schön...und warum fühlt sich das so beschissen an? maaaaan...ich gebs echt auf mit den kerlen...
logo der gegen england sunny nicoles chef ist doch inselaffe
ist mir dann auch wieder eingefallen ;)
ja das lässt sich nunmal net vermeiden mit dem blöden gefühl...
ich hab echt sowas von kein bock mehr auf den scheiß...mir reichts!!!!
guten morgen mädels :)
und sunny,ich würde auch sagen du solltest mal zum arzt gehen,so gehts doch nit weiter?
sunny du suchst dir aber auch immer die raus die verhindert sind eine beziehung mit dir einzugehen... :S
moin sabrina....wie lange wart ihr gestern noch?
eija nadl...im ersten moment weiß ich das ja nie bzw. wenn man(n) will geht alles! *find*
ja nur das würde ja bedeuten man müsste sich mühe machen udn das tun männer ja bekanntermaßen net so gerne...
hui,die englischen medien schießen sich ja gar nicht alle so auf das nicht-tor ein wie man dachte,tja die haben auch gesehen,dass es so oder so nix gebracht hätte :-P
ach sunny, paar min nach euch sind wir auch gegangen und dann nochmal über die hauptwache runter zum römer gucken,kathi meinen "arbeitsplatz" zeigen und dann heim :)
also eigentlich hat mein Chef 2 Pässe und ist damit auch 2x rausgeflogen :)
ja nur das würde ja bedeuten man müsste sich mühe machen udn das tun männer ja bekanntermaßen net so gerne...
da haste wohl recht! ich kenn das ja...ich hab da echt ein talent für *lach* wenn ich das nächste mal einen kennenlerne, dann frage ich ZUERST "wie sehen die altlasten aus?" *g*
hui,die englischen medien schießen sich ja gar nicht alle so auf das nicht-tor ein wie man dachte,tja die haben auch gesehen,dass es so oder so nix gebracht hätte :-P
bis auf meinen Chef halt, der meint immer noch, die Engländer hätten das gedreht... :)
ah ok sabrina, dann wart ihr ja auch nimmer so lange...wir sind hier noch in ne kneipe und wollten das zweite spiel schauen ... ich hab was gegessen und bin dann auch heim.
mmh nicole...tor hin oder her...sag ihm nen schönen gruß...das waren keine drei löwen, sondern drei kätzchen :P
vielleicht warens auch drei Löwen, aber man weiss ja, bei den Löwen tun die Männer eh nix ausser faul in der Sonne rumliegen. ;)
ist ja net nur bei den löwen so mit der bequemlichkeit *g*
jepp, die Steilvorlage war auch mit Absicht geliefert... :)
moin moin!!!
ich bin so tot!! meine füüüße :( am liebsten wäre ich heute morgen ohne schuhe ins büro! heute abens muss ich erstmal fußpflege machen! und danach schlafen!!
gehts dir immer noch nicht besser sunny? dann würde ich aber wirklich auch mal zum arzt gehen! sicher ist sicher!
moin cadda :*
nee, mir gehts immer noch net besser...ich hoffe einfach drauf, wenn ich heut nix ess oder mal ausnahmslos gesund, dass es dann geht...wenn net, dann geh ich morgen zum doc...
seid ihr schon wieder so viel gelaufen wie donnerstag? freitag haben wir ja zum glück net so nen marathon gemacht ;)
moin Cadda :)
so viel gelaufen? Ist Kiel SO gross?
moin moin!!
alter war das ein WE!! odorf war sooooo derbe geil! aber gestern war ich ausgeknockt, sonnenstich und musste kurz vorm anpfiff ausm biergarten heim^^
der arme frankie... aber bei der em 2012 wird alles besser! :)
imke deshalb bin ich garnet erst hin ich glaub in der sonne wäre mir mein kopf aufgeplatzt so wie der ohne sonne schon wehtat... aber ich glaub das ging bei mir richtung migräne weil ich auch kaum noch geschmack wahrnehmen konnte...
Nadl, hier quäkt irgendwo ein Esel rum *gg*
ja wir sind freitag einmal ganz bis zum ende gelaufen uns dann wieder zurück und dann die ganze nacht durch in der bergstraße gewesen! und gestern waren wir ja auch schon ab 12.00h in der stadt und dann bis zum feuerwerk durch! PV war ja mal hammergeil, waren bootshafen und haben in der sonne gebrutzelt :)
jaaa der arme franky :( 2012 gewinnt england die em!!!!
deal cadda!!! mein england shirt liegt bei meinem nachbarn, der das paket angenommen hat lol immerhin ist es jettz nicht mit einer niederlage beschmutzt :P
aaaaah nicole wie geil... ein hoch auf eselchen... ey ich glaub der hätte uns im übrigen tatsächlich zwei seiner schweinchen abgegeben... da meine nachbarn inzwischen alle hunde haben wäre es ja nett gewesen... naja wenn ich mal ein haus mit garten hab dann gibts sowas :)
die Schweinchen, die wir uns ausgeguckt haben, hätten wir irgendwann bestimmt bekommen. Aber selbst wenn ich demnächst einen kleinen Garten habe, so ist der doch nicht "schweinchenfreundlich". Ich frag mich nur, wer hier in der Ecke einen Esel hat?
cadda ich shcätze du meinst samstag und net freitag *g* aber klingt wahnsinnig anstrengend ;) respekt!!!!!
imke...nicht gut...wo seid ihr denn in odorf rum, dass du so völlig "ausgeknockt" warst oder wars ausnahmsweise wirklich nur die sonne? :P
wie war denn eure wanderung? wart ihr faul oder aktiv? ;)
alter, warum spielt holland IMMER um 16 uhr?! das ist doch echt zum kotzen, jetzt kann ich gar nicht mit meinem van bommel trikot in den biergarten :(
cadda ich shcätze du meinst samstag und net freitag *g* aber klingt wahnsinnig anstrengend ;) respekt!!!!!
imke...nicht gut...wo seid ihr denn in odorf rum, dass du so völlig "ausgeknockt" warst oder wars ausnahmsweise wirklich nur die sonne? :P
durch die breitachklamm und dann über irgend ne alm zurück zum dorf und dann sind wir noch zur skiflugschanze hoch und runter - rückfahrt allerdings mit dem bus ;)
waren anschließend bei meinem stamm-italiener in odorf und der verabschiedete sich mit den worten: "dann sehen wir uns ja im winter wieder" LOL
es war echt nur die sonne... aber war toll! bissel bewegung tat echt mal gut und net immer nur saufen^^
wow imke und nicole und ich dachten schon du wanderst nur von einem biergarten zum nächsten ;)
wir waren am waldlehrpfad oder sowas ähnliches und danach aufm bauernhof ein radler trinken, dann auf die insel und da bissi rumspaziert, uns einen flieger beim seehafenfliegen angeschaut, in den biergarten, beim italiener und dann haben wir nicole wieder heimgebracht... nachdem ich dann auhc ein kurzzeitiges magen problem und dann migräne hatte hats mir aber auch gereicht
ok imke ich will nie wieder von dir nachts hören: wir nehmen ein taxi, ich lauf doch net :P
nach dem marathon...aber klingt gut...also die wanderung an sich mein ich
ich war daheim aber auch platt, obwohl wir ja nicht SO viel gemacht haben.
Ey, Hauptsache, wir haben internes Meeting und keiner ausser Martine und mir ist mal wieder parat
nachts laufen ist was anderes als wandern, sunny! da hab ich ja bequeme schuhe an ;)
oh dann wart ihr ja auch aktiv... habe beschlossen sowas jetzt öfter mal zu tun!
ich hab beschlossen das ich mal wieder in den klettergarten muss... es ist so toll dort udn auch wenns heiß ist ists ja im wald also angenehm...
Imke, ich wollte noch auf den Säntis, kannst ja mitkommen ;)
also eigentlich wollte ich erstmal klein anfangen, nicole ;) bergsteigen dann maybe später mal ;)
ich könnte noch Barfusswanderweg anbieten :) ist auch weniger stressig :)
aaaaaaaaaaah, hab ich nicht letzte Woche geschrieben, jeder Mann mutiert bei mir in unter einer Woche zum Klammeraffen?!?
barfuss ist nix für meine empfindlichen füße....werd mich im juli nur in der näheren umgebung rumtreiben.... muss noch hamburg und meine versicherung zahlen und dann bin ich pleite ;)
wenn ihr nicht grad bergsteigen im programm habt sondern einfach "lange latschen" dann bin ich mal dabei!
und imke...100 meter laufen geht nachts auch mal in hohen schuhen *g*
nicole...was ist passiert? *lach
so affen können ja ganz niedlich sein nicole ;)
imke und gap haste noch eingeplant aber ja nur den einen tag :)
ihc muss im juli noch hiza bezahlen aber da krieg ich im august ja wieder bissi was zurück ;)
sunny bei uns geht lange latschen net ohne berg liegt an der umgebung fürchte ich ;)
was passiert ist? Der Herr GF versteht "ich hab viel zu tun" nicht ;)
muss noch hamburg und meine versicherung zahlen
schön, wenn man das vom Kontext zusammen liest. Ich frag mich gerade, warum du in Hamburg deine Versicherung zahlen musst? ;)
so affen können ja ganz niedlich sein nicole ;)
stimmt, im Alter bis 25 :) Ich fürchte, der liegt drüber :)
was passiert ist? Der Herr GF versteht "ich hab viel zu tun" nicht ;)
ungünstig würd ich sagen...aber man kriegt ja immer das, was man grad net so brauchen kann bzw. es läuft so, wie mans grad net brauchen kann...aber klammeraffe ist von anfang an eigentlich ein "no go"
tja nadl...das ist der nachteil, weil "bergsteigen" geht mal so gar net :P
jeppa, gap ist fest eingeplant, bei dem geilen wetter! und das kostet ja auch net viel ;) wo schauen wir denn dann deutschland-argentinien? :P
oh wie nett....vodafone schickt mir soeben eine sms, dass mein iphone im shop am sendlinger tor für mich bereit liegt und ich es bei vertragsverlängerung abholen kann LOL
nein danke...übers iphone4 könnte man ja reden, da soll der akku ja besser sein, aber ich vermute doch stark das die ihre restposten vom 3GS loswerden wollen^^
wobei nicole bie uns gings eigentlich oder? bis auaf das erste stück fand ichs sjetzt net wirklich steil... vorallem wars toll mit den wasserfällen... flo ist jetzt im übrigen inspiriert mit muskelkater im popo
Sunnee, in der Ostschweiz stehen nicht so viel Berge "im Weg" :)
ich mag keine Klammeraffen, ich brauch n Typen, der sich vielleicht 2x Woche meldet. Passt :)
imke kene ahnung wo wir das schauen schlag halt was vor...
also ich hab kein problem mit bergen, solange ich net irgendwo festgeseilt hochkletten muss und meine fingernägel noch mehr ruiniere :P
wie lange geht der wettkampf am samstag wohl?
*wirr* gap und deutschland-argentinien? ich dachte ihr wollt zum coc oder seid ihr am samstag in slo? :D:
mmh schweiz...da sollte ich wohl auch mal innerhalb ausserhalb des skispringens *g*
deal cadda!!! mein england shirt liegt bei meinem nachbarn, der das paket angenommen hat lol immerhin ist es jettz nicht mit einer niederlage beschmutzt :P
deal!
und dann flyen wir erstmal rüber und machen party :) ich hab mein england trikot nachher augezogen! das war einfach zu hot! aber zum PV hin hatte ichs noch an!
deal!
und dann flyen wir erstmal rüber und machen party :) ich hab mein england trikot nachher augezogen! das war einfach zu hot! aber zum PV hin hatte ichs noch an!
war auch mit england schweißband und headband im biergarten, aber mein kreislauf war so im arsch und dann hab ich schüttelfrost bekommen und mir war übel....typischer kleiner sonnenstich, also musste ich heim :(
ähm...der coc in gap ist doch samstag oder bin ich jetzt total neben der spur?
wobei nicole bie uns gings eigentlich oder? bis auaf das erste stück fand ichs sjetzt net wirklich steil... vorallem wars toll mit den wasserfällen... flo ist jetzt im übrigen inspiriert mit muskelkater im popo
loooool, interessante Inspiration.
Im übrigen hatte ich mir auf dem Weg zu euch in SG einen Lyrikband gekauft. Ich hatte meine Inspiration also in der Tasche :)
*wirr* gap und deutschland-argentinien? ich dachte ihr wollt zum coc oder seid ihr am samstag in slo? :D:
mmh schweiz...da sollte ich wohl auch mal innerhalb ausserhalb des skispringens *g*
ja, Skispringen ist auch nicht mal so eine grosse Sache hier, mal abgesehen vom Herrn Ammann :)
ähm...der coc in gap ist doch samstag oder bin ich jetzt total neben der spur?
der coc ist an dem tag wos um platz 3 geht...am 10. (und am 09.)
aaaaaaaaaaaaaaaaaah okay, ich dachte die ganze zeit der coc wäre schon dieses wochenende LOL
aber gut, umso besser ;)
ja, Skispringen ist auch nicht mal so eine grosse Sache hier, mal abgesehen vom Herrn Ammann :)
mei die hochzeit muss am freitag toll gewesen sein !
hopefully spielt deutschland nicht um platz 3... da muss ich doch zur silberhochzeit :S
ach was cadda...finale gegen holland :P
*an kopf hau* ah ja klar ne spiel um platz 3 ist ger eh net bei :)
ja die hochzeit war bestimmt toll und ist ja auch ein verfrühtes geburtstagsgeschenk für yana sie hat ja nächste woche
vllt kannst ja auf der silberhochzeit fußball schauen, cadda ;)
holland muss erstmal die slowakei und brasilien schlagen :S
ja mach ich dann auch auf jeden fall! die feiern daheim im garten, dann setz ich mich einfach im wohnzimmer vorn fernseher!
die arme mia hatte gestern so deutschland abziehbilder im gesicht, rechts ne fahne und links drei sterne und sie hat so übel sonnenbrand im gesicht! und wo sie die aufkleber hatte hat sie jetzt schöne weiße sternabdrücke :S
mei die hochzeit muss am freitag toll gewesen sein !
keine Ahnung, ich war nicht eingeladen. :)
ja mach ich dann auch auf jeden fall! die feiern daheim im garten, dann setz ich mich einfach im wohnzimmer vorn fernseher!
mia hatte gestern so deutschland abziehbilder im gesicht, rechts ne fahne und links drei sterne und sie hat so übel sonnenbrand im gesicht! und wo sie die aufkleber hatte hat sie jetzt schöne weiße sternabdrücke :S
ach du scheiße!!! :S die arme.... hoffentlich kann sie die stellen wenigstens überschminken?
die arme mia hatte gestern so deutschland abziehbilder im gesicht, rechts ne fahne und links drei sterne und sie hat so übel sonnenbrand im gesicht! und wo sie die aufkleber hatte hat sie jetzt schöne weiße sternabdrücke :S
sorry daref ich trotzdem lachen ich stells mir grad vor :S
ich glaub simi hats vor allem taktisch klug gemacht die hochzeit an seinem bday zu machen, kann ers net vergessen.
na nicole, ich auch nicht, aber hab von erzählt bekommen!
*gg* ich hab über mia auch schon lachen müssen nadl...ich habs mir auch schon prima vorstellen können...mei die arme
ja darfst du, wir hatten gestern auch schon unseren spass als wir uns das vorgestellt haben! hab auch gesagt ich will unbedingt n foto davon sehen!
jap das war wirklich sehr clever von simi wobei ich denke das er sichs auch sonst merken könnte die zwei sind schon ein süßes paar *find*
wenns ein foto gibt, würde ich das auch sehr gerne sehen *gggg*
juppa, simi ist ein netter kerl und yana ist auch super symphatisch...passt schon.
das foto will ich auch sehen *g*
heute abend muss ich unbedingt die fahrt zur wiesn booken! wollte eigentlich bis zum 10. warten aber ist schon wieder teurer geworden :S buch dann jetzt freitag morgen hin und montag morgen wieder zurück! passt gell?
doch erst freitag morgen cadda?
ja geht nicht anders! die fahrten donnerstag abend liegen alle bei 109€ :( und ich finde dann fr und mo frei nehmen besser als do und fr
mmh ok...kannst ja dann mal laut geben, welchen zug du gebucht hast...vielleicht kann ich mich in den gleichen dann "reinmogeln"
mädels,ihr müsst mir nachher daumen drücken. ich geh dann meinen chef fragen, ob es ok wäre wenn ich mein netbook mit fußball an am samstag in den bus stellen kann,damit ich die 1.hz wenigstens nebenbei sehen kann :-/
oh sabrina, da drück ich gaaaaaanz fest die daumen!!! :) ich weiß ja, wie blöd es ist, wenn man wegen der arbeit wichtige spiele net sehen kann :(
die leute wollen das bestimmt auhc sehn sabrina... *mit daumen drück*
hab grad mal geschaut, den do krieg ich eh nicht frei weil da lohn ist! also muss ich dann schon fr und mo nehmen!
kannst du nicht direkt nach muc fahren? ich fahr nämlich sonst nie über ffm... obwohl da bist du dann wohl auch schon im norden oder?
ich hoffe es klappt sabrina...mei, der MUSS das erlauben. schon scheiße genug, dass du net mit uns mitgehen kannst...dann musste wenigstens was vom spiel so mitkriegen
ja cadda, da sollte ich doch wohl schon oben sein *hoff* und wenn nicht...du fährst net über ffm? oh okay...
na ja das mit den leuten ist so nen problem, wir dürfen bestimmt nicht so ein kleines pv machen,da gibts bestimmt irgendwelche bestimmungen zu :-/
aber wenn ich das nicht sehen kann,ich weiß nicht was ich dann machen soll..das ist ja so schon nen mittlerer weltuntergang für mich.
toll auch,dass ich mir dann erstmal nen dbvt empfänger kaufen kann,super wieder geld ausgeben,ich habs ja auch :(
sunny,wo wollt ihr denn eigentlich am sa hingehen?
also meine eltern schauen im tennisclub, weil mein dad spiel hat am samstag (sind auch sehr begeistert) und ich geh mit freunden in die arena wieder
vom norden aus gehen die züge nach münchen immer über hannover, kassel, würzburg ;)
ich fahr ja auch von ffm aus über wü und nürnberg, deswegen war ich grad verwundert...aber gut, da wirds noch mehr strecken geben.
aber wer weiß...vielleicht bin ich am end ja doch in muc und kanns mir gleich ganz sparen *lach*
hab da gestern ne nette stelle entdeckt :D
also meine eltern schauen im tennisclub, weil mein dad spiel hat am samstag (sind auch sehr begeistert) und ich geh mit freunden in die arena wieder
ja haben deine eltern ja gestern auch recht begeistert erzählt ;)
hmm, meinste da würde es auch spontan noch karten geben am sa? falls ich doch wider erwarten irgendwie früher gehen kann
ja, sie könnten leicht kotzen *lach* vielleicht wird mein dad auch krank bis dahin :P
mmh bestimmt...gabs gestern jedenfalls auch
hehe ich wälze auch gerade mal wieder die stellenangebote...hab was gefunden, was nice klingt. die wollen zwar wen mit studium und berufserfahrung, aber ich schreib da einfach mal hin. bewerben kostet ja nix ;)
Hat jemand den Spielplan im Kopf und kann mir sagen, ob evt. am kommenden WE Brasilien spielt. Weil wenn ja, kann ich mich auf der Caliente auf was gefasst machen *lol*
brasilien würde bei weiterkommen am 2.7. spielen, also freitag.
die müssten vor uns mit ihren viertelfinale dran sein soweit ichs im kopf hab...
hehe ich wälze auch gerade mal wieder die stellenangebote...hab was gefunden, was nice klingt. die wollen zwar wen mit studium und berufserfahrung, aber ich schreib da einfach mal hin. bewerben kostet ja nix ;)
ebend...no risk no fun :D
mei in muc hängts dann wiederum an der wohnung...das ist einfach nur teuer :S
ich sehs shon kommen, dass ich am ende bleib wo ich bin und mir hier nur nen neuen job such ey
brasilien würde bei weiterkommen am 2.7. spielen, also freitag.
oookay, mal gucken, ob sie soweit kommen. Ich fänds lustig, wenn die heute die Segel streichen :)
ja die wohnungen gibts hier wirklich nicht gerade geschenkt... aber in den stadtteilblättern sind immer ganz gute anzeigen drin. gestern gerade eine 3-zi wohnung für 680 warm gefunden! sogar ziemlich gute wohnlage, da kann man scho nix sagen.
allerdings bin ich mit meiner wohnung derzeit ziemlich zufrieden...seitdem die dusche wieder gescheit abläuft ;)
oookay, mal gucken, ob sie soweit kommen. Ich fänds lustig, wenn die heute die Segel streichen :)
hätte ich nichts dagegen :P für holland wäre ein viertelfinale gegen chile besser als eins gegen brasilien ;)
naja sunny aber das ist ja in hamburg auch net anders...
hätte ich nichts dagegen :P für holland wäre ein viertelfinale gegen chile besser als eins gegen brasilien ;)
für Chile wäre Slowakei vll auch lustiger als Holland :)
ich nehm da langsam eh nix mehr für voll bei der WM und schon gar keine Favoriten.
ah, jetzt schreib der Klotzkopp fein immer auf meine Firmenadresse statt auf Privatmail. :donk: Manchmal ists auch blöd in meinem Job recht "sichtbar" zu sein
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.