Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
soweit denken männer net sabrina ;)
jap sunny aber heute tuts zumindest nimmer weh :)
ich glaub ich bin da eh genauso konsequent wir ihr es auch alle seid :-P
ich bin extrem konsequent wer einmal vom Verteiler fliegt, ist wech :)
nicole DA würd ich auch net antworten der kapierts ja sonst nie
der fehler ist, dass wir alles zu genau analysieren! männer handeln ohne groß darüber nachzudenken.
wir machen uns viiiiel zu viele gedanken11
genau das ist es eben,der ist ja nie wirklich vom verteiler geflogen..und ich war ja die die scheiße gemacht hatte ;) vielleocht hat ihn die,die ihn die letzten wochen dazu gebracht hat, nicht soviel online zu sein,wieder abgeschoben^^
@imke:eben deswegen sind wir ja auch frauen,wenn das nicht mehr so wäre,würde ich mir gedanken machen ;)
das schlimme imke: wir wissen das und die männer auch, aber trotzdem kriegt keine seite es hin daran was zu ändern ;)
der fehler ist, dass wir alles zu genau analysieren! männer handeln ohne groß darüber nachzudenken.
wir machen uns viiiiel zu viele gedanken11
nöööö... :)
Frage: will ich weiter mit ihm spielen?
Antwort: nö
Handlung: Kommunikationsstopp
ich geh die Tage in SG beim Spanier nach nem neuen Spielzeug gucken. :)
genau das ist es eben,der ist ja nie wirklich vom verteiler geflogen..und ich war ja die die scheiße gemacht hatte ;)
das kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch, hattest du bestimmt nen guten Grund... oder zwei.... oder drei... :)
ähm...wo hast du denn bitte scheiße gemacht, sabrina?! ich hoffe du sprichst jetzt nicht von dieser party damals?
neues spielzug ist ein gutes stichwort! ich muss in hiza eins finden, damit ich keinen rückfall in alte verhaltensmuster erleide und ihr müsst mir dabei helfen! ^^
sie spricht mit sicherheit von der party und das ist net "scheiße gemacht" das ist einfah "dumm gelaufen"...aber nicht schlimm und ER hat sich ja trotzdem direkt gemeldet...also
na, hüpfendes Spielzeug will ich ja nicht, das geht wahrscheinlich ja noch schneller kaputt als alles andere sonst schon. Gibt ja irgendwie keine Qualität mehr :)
neues spielzug ist ein gutes stichwort! ich muss in hiza eins finden, damit ich keinen rückfall in alte verhaltensmuster erleide und ihr müsst mir dabei helfen! ^^
gerne...und kein problem :D:
stehts zu diensten imke...
sunny mir kam grad zu ohren der pool wäre net so arg sauber... da bin ihc ja mal gespannt :S
das ist net gut nadl :S naja, ich nehm auch die sauna heut abend :D:
sauna? bei dem wetter? gut geh du in die sauna ich werf mich ins jacuzzi... also wenn cih darf ;)
das problem wird nur sein, dass mir leider niemand dort taugt!!! :(
also muss ich viel trinken um diesen zustand zu ändern ;)
sauna bei dem wetter....pfui^^
na DA würd ich auch NOCH LIEBER hin...mal sehen, wie gut die überredungskünste sind *g*
jaa,in dem mom wo ich das grad abgeschickt habe,fiel mir auch auf,das war doof formuliert, doof verhalten trifft es schon eher ;)
ach man lasst mich doch einfach mal schreiben udn gucken was der jetzt will, mehr muss es doch erstmal nicht sein :-P
na in der sauna merkste ja nimmer wie warms draußen ist *g*
och imke...wir finden da schon wen...mir würd auch schon direkt einer einfallen :D
sunny aber da ist ja kein rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich glaub nur die beiden haben das
dann muss der eben mitkommen nadl *g*
sodele, ich pack so langsam zusammen...bis später maus :*
imke: bis morgen früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh :*
und an den rest: schönes we :kuss:
fahr vorsichtig und schau das du pünktlich bist!
ich tu mein bestes ;)
tschööööööööööööööööööööööööööööööö
tschüss sunny und viel spaß am we :)
tschö sunny!
sabrina, wir haben dir unsere meinungen zu dem thema gesagt, aber letztlich ist es deine entscheidung...also tu was du meinst ;)
imke, bei ntv habens grad gesagt,dass van gaal sonntag im stadion ist ;)
i know! der wurde von den holländern eingeladen! außerdem muss er doch unsere zwei potenziellen neueinkäufe stekelenburg und van der wiel beobachten ;)
renata und ich stechen sonntag mittag mit unseren van bommel trikots in die city und supporten holland <3
kommt renata samstag abend mit oder ist sie samstag komplett net frei?
hmm,idas mit dem getapten zeh bitte feste schuhe anziehen ist so ne sache,ich pass nicht mehr wirklich in meine braunen kappa schuhe^^
sie fährt jetzt doch net nach ingolstadt, samstag wird ihr badezimmer renoviert *g*
samstag abend ist sie auf jeden fall am start!!
okay prima wenigstens eine die ich untern tisch saufen kann ;)
würd mal sagen wir gehen dann zum fußball in irgend nen biergarten und schauen obs noch platz gibt, gell?
wollte renata nicht umziehen???
passt von mir aus :) ich hab geschätzt dann noch 30 euro zum verpulvern ;)
ja, sie sucht derzeit eine eigentumswohnung, aber der vermieter und ihr freund wollen das bad renovieren... die haben ja übelst schlimmel im bad (alle wohnungen in dem haus haben das, irgendein fehler in der bausubstanz) und der christian hat irgend nen deal mit dem vermieter gemacht, dass sie künftig weniger miete zahlen und sie dafür bei der renovierung mithelfen oder so^^
wollte renata nicht umziehen???
renata wollte ich auch schon geschätzt 10mal trennen ;)
du wolltest renata trennen? ;)
schimmel? alter da würd ich keinen tag länger wohnen... vorallem fehler bausubstanz kannst ja nix machen kommt immer wieder
gut, das mit der Trennung ist wohl eh nicht weiter ernst zu nehmen :)
du wolltest renata trennen? ;)
schimmel? alter da würd ich keinen tag länger wohnen... vorallem fehler bausubstanz kannst ja nix machen kommt immer wieder
ich sollte hier aufhören rein zu schreiben, kommt grad nur blödsinn dabei raus*lol*
is aber luschtisch :)
bah, ich hab mal in einem Haus gewohnt, wo es Fehler in der Bausubstanz hatte. Bis man das mal merkte... und ich wunderte mich, warum ich immer leicht krank war, rumhustete und so. Das ist gefährlich!
ach ne mach ruhig weiter sabrina du erheiterst mich ;)
eben nicole das ist es ja... wenn cih irgendwo schimmel sehn würd in meiner butz hätt ich schneller meine sachen gepackt als du bis 5 zählen könntest.. und flos sachen noch dazu
naja ok stimmt! und zieht der christian jetzt nicht e nach kassel oder wurde das auch schon wieder gecancelt?
nope, das steht wohl noch. deshalb sucht sie ja auch nach einer eigentumswohnung ;)
meinst du wirklich eigentumswohnung oder ist das nur wieder son hitzeverschreiber??
woher zum teufel hat sie soviel kohle???
naja sie wirds ja wohl finanzieren aber dann muss sie trotzdem ihren lebensstil bissi einschränken wenn sie net die nächsten 100 jahre dran abzahlen will
hatte nicht ihre Family bissi Kohle?
aah, JETZT wird mir hier so einiges klar. Gerade beim Kaffee im Pendlerblättchen gelesen. Situation: ein Typ erklärt über ein Jahr hinweg einer Trulla bereits 3x seine Liebe. Sie sagt, er nervt. Ueber irgendwas gemeinsam reden können se nicht. Was soll er tun.
Antwort Zeitung: sie mal besser kennen lernen und dann wieder rantasten
Meine Antwort wäre gewesen Hände WEG!
Das erklärt aber gerade wieso einer von der Firma gegenüber bereits seit einem Jahr versucht mich auf einen Kaffee einzuladen... :)
hahahahaha nicole solche tipps sind doch wirklich erste sahne... hauptsache man macht sich über ein jahr zum vollhorst
so,viel spaß noch beim analysieren der finanziellen situation anderer leute,ich tue jetzt mal was für die verschlechterung meiner und gehe endlich zum frisör ;)
ja ich meine wirklich eigentumswohnung ;) renata hat geld und ihre familie ist auch nicht gerade arm. das kriegt sie locker finanziert :)
viel spaß sabrina ;)
pass auf dich auf sabrina nirgendwo gegenrennen oder dem friseur in die schere springen...
ich hätte auhc nix gegen eigentum ich werd mir denk ich auhc spätestens in 2 jahren ein eigenheim zulegen...
weiss nicht ob das hier normal ist, Nadl *wirr* aber es würde son bissi was erklären. :)
naja vielleicht stehn die menschen in der schweiz ja drauf sich zum vollhorst zu machen... aber es gibt ja auhc tolle menschen in der schweiz *find*
apropos handrechnung: 27 euro *lol* so darfs gerne weitergehn :)
ich hab ja nicht gesagt, dass der nicht nett ist. Ich will nur nicht mit ihm Kaffee trinken :)
aber du änderst diene meinung doch ganz ganz sicherlich noch ;)
klar, ungefähr dann wenn die Sonne mit dem Mond kollidiert.
sag sowas nicht nicht das das morgen noch passiert!!! wobei wäre dann auch egal weil DANN kannst deine meinung auhc nimmer ändern...
eigentlich ne ziemlich cleverererererere idee ;)
schon ja, bin ja auch ein ganz klein bissi clever. Manchmal....
bah, ich bin komplett mit Blasen übersät. Neue Schuhe... :S Da es heiss ist, entzündet sich die Scheisse *wein*
oh je du arme... deshalb mach ich sobald es bei neuen schuhen zwickt nen blasenpflaster drauf
paul sagt wir gewinnen morgen :)
allerdings hat er neun minuten gebraucht um sich zu entscheiden :S
gegen argentinien hat er ne stunde gebraucht cadda von demher ;)
mal schauen was er gleich zum finale sagt! HOLLAND <3
tippt er auch nicht deutsche spiele?!
ja das finale tippt er auch!
heute tippt er ausnahmsweise das endspiel ;)
und danach landet er aufm teller
schmeckt so'n altes vieh überhaupt noch?^^
paul hat auf spanien getippt^^
Paul hat ein an der Waffel :)
hatte aber keine Blasenpflaster da die Tage und prompt passiert. Tja, renn ich heut nur barfuss hier rum...
muahahaha sagt grad n mandant zu mir: ich muss ihnen mal was mitteilen! ich hab heute die 3. spritze in arsch gekriegt! scheiß ischias nerv!
ja danke, soviel information wollte ich gar nicht lol
looooool sehr schöne info *ggg*
loool, kenn ich, hab gerade n Fall, wo HR Leiterin von daheim schafft, weil mit Bandscheibenproblem ans Bett gefesselt. gibt auch immer hübsche Geschichtchen... ;)
lol geil. wir machen heute keine pause weil um 13:30 die versammlung anfängt und mein chef hat sich gerade ein fertiggericht vom supermarkt geholt und mich gefragt ob er das im backofen aufwärmen muss, weil gar nicht draufsteht ob es mikrowellentauglich ist....kein kommentar dazu^^
gut, andere Leute halten dir Keimöl unter die Nase und sagen "also, ich nehm das immer als Olivenöl"
;)
dann nehm nächstes Mal Motorenöl für den Salat. öl ist öl :)
einen versuch ist es wert....wen mögen wir nicht und könnten ihn mal zum essen einladen? ;)
moinsen...alter ich will sooooooo unbedingt nach GAP und euch treffen...aber ich will net allein fahren und schwester weiß immer noch nix...
aber das mit den hitzeverschreibern und -versprechern kam hier auch schon an...meine schwester spricht vorhin von "haustiertieren" und wir kamen ewig nicht auf den fehler *gg*
boah habt ihr schon mal das neue puma animagical gerochen? so geil... ich wollte das heut mal ausprobieren (das für männer) und das riecht wie das parfum von steve *g* hab mich gleich mal komplett damit eingesprüht, jetzt riech ich soooo gut *g* ich glaub ich kauf mir das *g*
gut, dieses Puma-Dingens hab ich jetzt mal völlig falsch gelesen.... :)
was mit Hinterteil und so...
ohne worte lol
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/09/cristiano-ronaldo-fussnaegel/schwarz-lackiert-im-urlaub-sexy-oder-daneben.html
gefiel dir die Farbe jetzt nicht, Cadda, oder warum? ;)
nee schwarz für fußnägel finde ich jetzt nicht so schön ;)
siehste, ich nämlich auch nicht ;)
so ich wünsch euch schonmal nen schönes we :) viel spass in gap oder was ihr sonst noch so treibt :D
alter schwede ey...immer kurz vor der versammlung noch so ein stress :S
franzi, du kannst gerne mit nina und mir zug fahren! ;) nina fährt von gap aus zurück und bei nadl im auto wären wir erst zu dritt!
schönes WE cadda!!! bin gespannt wann meins anfängt....das kann heute dauern..
schönes Wochenende, Cadda
hmm...ich hab gerade ne whg gefunden, die ich haben will...kostet zwar 550 aber liegt geil, ist relativ geräumig, sehr schön und hat ne sauna :P
von dem Link, wo ich dir geschickt hab?
na dann schau sie dir doch mal an ;)
leider nein, nicole, aber da sind auch ein paar interessante dabei..
http://www.wohnung-jetzt.de/wohnungssuche/mietwohnungen/muenchen.php?wohnungsanzeige=2195976&pg=3&form_sortby=dateact&form_sortdir=DESC&fid= das hier wäre die wohnung...mit garten u wintergarten *gg* ich luxuskind...aber die is einfach geil find ich
schaut gut aus! aber willst du wirklich im erdgeschoss wohnen, wo dir deine nachbarn von oben in den garten schauen können? *g*
ob sie jetzt von oben oder von der seite gucken *g* das is daheim ja auch nicht anders ;)
ich finde auch die lage hat was *g* es is ruhig, da wohnen bestimmt hauptsächlich ältere und so *g* und ich denk mir halt, da ich ja länger in münchen bleiben will, will ich auch was, was mir taugt und wo ich n bissl leben und net nur hausen kann *g*
also ich finds schon wichtig, dass es rundherum ruhig ist. Und Terrasse ist allemal charmanter als Balkon
geschmackssache ;) mir taugt terrasse net, ich bin eben einfach kein erdgeschoss fan. gegen dachterrasse hätte ich nichts einzuwenden ;)
aber stimmt, in der gegend haste es sicher schön ruhig :)
meine tante und mein ex-onkel hatten auch mal ne wohnung mit schön großer terasse/rasenstück..aber da konnte auch immer jeder von oben runter gucken was die da so tun^^ das war dann wieder nicht so nett..
imke,hattet ihr eure versammlung immer noch nicht?
geschmackssache ;) mir taugt terrasse net, ich bin eben einfach kein erdgeschoss fan. gegen dachterrasse hätte ich nichts einzuwenden ;)
aber stimmt, in der gegend haste es sicher schön ruhig :)
dachterrasse ♥ mein dad hatte mal die geilste dachterrasse der welt...wohnung auf dem gelände eines waschanlagenherstellers, einzige nebenmieter ein junges pärchen, papa fast nie da und ich hab die geilsten parties meines lebens da veranstaltet...aufm dach gegrillt, musik gehört bis ewig spät, am boden gelegen und die sterne beobachtet und dann draußen gepennt
doch sabrina, die läuft seit heute mittag. aber das ist eine gesellschafterversammlung an der folglich auch nur die gesellschafter bzw. deren anwälte teilnehmen ;) aber wir wollen ja wissen was dabei rauskommt, deshalb müssen wir wohl bleiben bis sie vorbei ist...
dachterrasse ♥ mein dad hatte mal die geilste dachterrasse der welt...wohnung auf dem gelände eines waschanlagenherstellers, einzige nebenmieter ein junges pärchen, papa fast nie da und ich hab die geilsten parties meines lebens da veranstaltet...aufm dach gegrillt, musik gehört bis ewig spät, am boden gelegen und die sterne beobachtet und dann draußen gepennt
ja genau! sowas ist üüüüüübelst geil...meine beste freundin im norden hatte ne arschgeile dachterrasse *seufz*
imke, könntest du morgen falls ich mitkomm das handy mitnehmen? ich fühl mich so isoliert *gg*
wollt ihr eigentlich schwimmen gehen? oder nur am see chillen
definitiv schwimmen!! ;) ich hab nur ein bikini problem lol meinen hellen will ich mit im see net versauen und bei meinem dunklen bogner bikini find ich die hose nicht mehr *g* mal schauen wie ich das löse..vllt mixe ich bunt durcheinander *g*
jeppa, kann ich gerne mitbringen! :) also wie gesagt, falls deine schwester nicht mitkommen will, kannst gern auch mit nina und mir zug fahren, bei nadl ist auf der rückfahrt noch platz!
ich hätte einfach so bock morgen nochmal rauszukommen und nen schönen sommertag zu genießen...ich entscheide das kurzfristig heute abend :D
ich bin mir noch nicht so sicher,ob ich meine neue frisur mag oder nicht...
ja imke,das meinte ich ja,ob die nicht schon vorbei ist ^^ aber das dauert bestimmt ewig..
wäre cool, wenn du mitkommen würdest! :)
sabrina: FOTOOOO!
js später oder morgen oder nächste woche ;) muss die erstmal nochmal waschen und dann luft trocknen lassen..hab die vorhin ja gefönt und da sehen de bei mir immer komisch aus.. jedenfalls kurz..so kurz,dass ich grad so keinen zopf mehr machen kann^^
oh, abgeschnitten? Hmmm.... da würde ich aber auch mal gern ein Foto sehen.
oh das klingt wirklich kurz! ich bin gespannt :)
ach ja franzi: wenn du nicht alleine fahren willst, kannst du natürlich auch gerne heute schon kommen und moven wir morgen früh alle zusammen rüber!
ich weiß nur nicht, wann ich heute feierabend hab...ich kotze, wenn ich bis 18 uhr oder länger im büro hocke ey....wollte noch die sonne genießen und meine wohnung putzen :(
hm ich geh jetzt erstmal noch zum sport, dann muss ich duschen und dann fängt heute bei uns das historische dorffest an und da spielt acoustic revolution, da muss ich hin :D
nicole das du schon fit bist ;) ich dachte du rennst die ganze nacht mit nem teller paella und nem eimer sangria durch züri ;)
guten morgääääääääähn...alter bin ich müde...die hitze lies mich nicht schlafen, aber vor allem die spanier net...herje, was ne nacht!
gut das bei mir keine spanier wohnen... aber heiß wars das stimmt... mich ließ jedoch eher mein halsweh nicht so blendend schlafen...
die Spanier waren hier relativ ruhig oder haben gleich woanders gefeiert. Keine Ahnung, aber es gab kein Hupen bis 3 oder so.
die Hitze macht mich hingegen nur noch alle. Bin so platt...
oh du hast auch halsschmerzen? willkommen im club, seit gestern :S
was macht dein magen?
halsschmerzen hab ich schon seit samstag :S magen ist wieder alles okay... du hast mir net auf meine sms geantwortet warst beschäftigt ;)
um die uhrzeit war ich das in der tat *hust* ist ganz schön anstrengend so nen anlauf hochzulaufen *fg*
ich habe das aber durchaus vernommen liebes ...
ich dachte dich kriegt da niemand hoch?!
oha, .... Abenteuer vom Wochenende? Ich geh dann erstmal Käffken trinken und les dann nach :)
ja nadl, mit nem gewissen alkoholpegel geht alles ;) ausserdem wars ja dunkel, da hab ich net sooo viel von der höhe gesehen...es war nur sooo anstrengend ...
och nicole...ist kein neues abenteuer...alt bewährtes :P
ach du hast dich noch weggebeamt nachdem du dich vorher 3 stunden an einem cw festgehalten hast?! ;)
warum wurde eigentlich kein beweißbild gemacht wo ich die erste frau war die dieses auto fahren durfte?! ;)
oh nadl, ich hatte draußen 2 cw gehabt *mal anmerk* und drin noch eins und noch die ein oder andere runde ficken ;)
hahaha stimmt, hätte man festhalten sollen eigentlich! hast du auch gut gemacht...ich glaub er war beeindruckt *g*
ja sorry ich werd ja wohl autofahren können... ich glaub er war vorallem beeindrukt weil ich gleich wusste wie der rückwärtsgang reingeht ;)
pah niemals haste so viel getrunken... zumindest net als ich da war... sind nina udn franzi dann eigentlich auch gleich gefahren oder nochmal mit zurück? geld war übrigens fürn arsch die schranke ging ganz von alleine auf
heul-doch
12.07.2010, 09:16
nina und franzi sind auch gleich gefahren war ja noch ein stück bis münchen
guten morgen mädels
ah deshalb wart ihr nur kurz nach mir zuhause bzw. du...
heul-doch
12.07.2010, 09:18
japps :)
also ich hab draußen def. 2 cw getrunken liebes! ich kenn doch meine rechnung ;) und den rest dann eben drin nadl...ganz bestimmt *lach*
nee, die zwei sind dann auch gleich los...und das mit der schranke hab ich gemerkt :S der wollte unser ticket ja auch net haben, als wir dann raus sind...tss...
ja nadl, mit nem gewissen alkoholpegel geht alles ;) ausserdem wars ja dunkel, da hab ich net sooo viel von der höhe gesehen...es war nur sooo anstrengend ...
och nicole...ist kein neues abenteuer...alt bewährtes :P
man kann auch mit Altbewährtem neue Abenteuer erleben ;)
wieder 1,50 in den sand gesetzt... mir ist übrigens aufgefallen das ich dir das lotto geld net gegeben hab :S und hab ich dir das restgeld von den zigs gegeben? und imke hab ich auhc um einen euro betrogen :S
man kann auch mit Altbewährtem neue Abenteuer erleben ;)
und ich sags dir: das war definitiv ein *hust* und jetzt möchte ich dazu mal imke zitieren: ich habe rückenschmerzen *fg*
nee nadl...aber hatte ja gesagt, dass du die 5 euro behalten sollst von den zigs...und stimmt, lotto hatten wir net gemacht...naja, zieh das von gap ab und dann bekommste noch was von mir?
moin moin!!!!
alter war das ein geiiiiiiiiiiiiiiles wochenende!!! ich wollte schon immer mal odorf by night von oben sehen *g* und mit dem trainerturm könnte ich mich auch anfreunde. ich bewerb mich jetzt mal irgendwo als coach :P :P
loooooooooool sunny dann zitiere ich mal dich: "selber schuld!!!" ^^
55 sunny also zumindest wenns 12 euro lotto sind
lol mach das imke... ich persönlich fand ja den see klasse... der war echt toll und vorallem unser all inclusive service :)
ehm, ich dachte, ihr wart in Gap, aber juut, denken is auch Glückssache, sagte Mama immer... ;)
moin imke...
...du hast doch das angebot gehört: einmal physio bitte *ggg*
ich selbst schuld? niemals, ich wurde überrumpelt :D:
ok nadl...dann krieg ich noch was von dir? 20 euro? sweet *g*
heul-doch
12.07.2010, 09:45
mir is warm ;(
sunny wie hast du grad gerechnet weil du auf 20 euro kommst?! du verwirrst mich... nina mir auch...
nicole wir waren auhc in gap... aber eben auhc in odorf ;)
warm? furchtbar heiß...es hatte heut morgen um 8 hier schon fast 30 grad...das ist übel :S
heul-doch
12.07.2010, 09:48
krieg schon die kriese wenn ich heute mittag in meine uniform muss, da is nochmal wärmer
nadl, physio ist net so meins...ich stehe lieber oben und winke ab ;)
falscher name imke...schlafentzug oder hitze? *g*
oh stimmt nina, da musste ja auch noch rein....ok, zugegeben, das bräuchte ich auch net so ne uniform :S wir haben btw ganz vergessen das teil auszufüllen ...
schlafentzug UND hitze^^ hab gestern schon wieder kaum geschlafen, weil es so hot war! aber egal....hauptsache sommer *g*
geschlafen haben wir letzte nacht wohl alle schlecht :S aber gut, das ganze we war ja so...schlafen wird eh überbewertet ...
schlafen können wir noch wenn wir tot sind... sunny übrigens gestern bericht über diene horror-zugfahrt am freitag gesehen ;) der vorausfahrende ice hat mit nem bremsfunken den waldbrand ausgelöst... hättest doch den früheren nehmen sollen ;)
sunny stimmt eigentlich garnet mit den 20 euro weil da krieg ich wieder was von dir wegen den neuen kippen ;) der betrag ist jetzt schon abzüglich hiza oder krieg ich dann von dir das geld für hiza noch?! ich bin wirr...
prima nadl...den hätte ich in der tat dann nehmen sollen....wer kann sowas denn auch wissen?
ähm nee, hiza bekommste dann von mir...du bist wirklich leicht wirr oder? :D
und eben die kippen...das geld bekommste dann auch...wir reden besser kurz vorher nochmal drüber, sonst hast es eh wieder vergessen :P
ja besser ist das ;) wobei ich denk ich muss hiza eh kein geld mitnehmen weil ich ja von euch allen geld bekomme...
imke was gabs heute nu eigentlich auf arbeit für news?
und wie stehts mit cadda (wo steckt die überhaupt?!) gibts bei ihr shcon was neues wegen hiza?
wahrscheinlich brauchste das nicht nadl, stimmt wohl...zur not wohnen wir ja net weit vom geld-kauf-automat weg :P
stimmt imke...was sagt der chef?????
ich muss aber zum anderen automaten da wo mein brüderchen wohnt... aber ich denke auhc wenn ich ncoh bissi was in der tasche hab brauch ich sonst nix... und kasten bier bring ich eh mit...
ja aber selbst der weg ist ja dann net weit ;)
ich bring - wie gesagt - ne flasche absolut mit und die kurzen...verdursten werden wir net...ausser imke macht wirklich jeden abend homeparty, weil sie sich net raus traut, dann ist der alk schnell weg *fg*
heul-doch
12.07.2010, 10:16
nina will auch nach hiza....
dann mach das nina, wenns vom arbeitsplan her passt!!!!
nian musst du sicher arbeiten?
sunny selbst wenn imke jeden abend homeparty macht wenn man bedenkt wie sie nach 3 cider schon wieder aufgedreht hat wirds sicher net viel was sie wegshcluckt ;)
eben nicht nadl...wenn imke nen gewissen pegel erreicht hat, adnn ist ihr ja alles egal und sie schüttet noch mehr in sich rein *lach*
haste doch am kulm gesehen...schon hinüber und trotzdem als weiter den pino bestellt :zunge2:
sunnee, musst Imke nur das Richtige geben, dann gehts schnell und günstig :)
wir dürfen einfach nur sachen da haben die imke net mag ;)
heul-doch
12.07.2010, 10:29
japp nina muss arbeiten :(
hatten gerade mitarbeitermeeting... oh man was für ein theater... es haben sich jetzt alle gegenseitig verklagt und wir müssen abwarten, wie die gerichte entscheiden :S und wir sind im recht... hoffentlich bestechen unsere freunde in london da nicht irgendwen...
mal abwarten!
imke freut sich in hiza schonmal auf ihr einzelzimmer *g* :P hab gestern beschlossen, dass es eigentlich eh wurscht ist. es kommt wie es kommt!
also kommt cadda definoitiv net?!
soso imke willst also wieder einen guten vorsatz brechen?! aber egal wer ohne sünde ist werfe den ersten stein *stein heimlich aufn boden leg*
na prima imke...also heißts weiter warten und daumen drücken :S
eben...es kommt wies kommt und wenns passiert: einfach genießen!
als ich letzte woche mit cadda telefoniert hab, meinte sie es schaut schlecht aus. aber fix ist es noch nicht.
ja ein scheiß ist das :(
naja imke es bringt nix sich sachen vorzunehmen die man so eigentlich eh net will weil dann ists zum scheitern verurteilt...
sodele preis neu ausgerechnet für hiza... dann sind wir aktuell also 4 leute... aber ist ja auch dann noch bezahlbar
erstmal abwarten, noch ist es ja nicht fix ;) cadda versucht ja noch freizubekommen!
oki :) ich hoffe ja es klappt :)
nadlchen, wer nervt dich denn?
wäre schade, wenn cadda net kommen könnte...aber wenn sie net frei kriegt, dann lohnt sich das für sie ja bei der strecke wirklich net :S mei die arme...
huch, werden das immer weniger für Hiza
ja klar freitag nachmittag erst los lohnt sich net vorallem wenn sie dann sonntag morgen schon wieder zurück muss...
sunny hatten wirs doch samstag mal von wer so nerviges rumrennt...
jup, werden immer weniger :S was uns aber net davon abhalten wird die sau rauszulassen *g*
hatte ich mir schon gedacht nadl...es gibt einfach menschen, die hören den schlag net :S
ja vor allem weil cadda die zugfahrt ja schon gebucht hat! und neue fahrt buchen nur für 1,5 tage lohnt sich nicht so wirklich. da verbringt sie ja mehr zeit im zug als in hiza :S
wir und die sau rauslassen? klingt sehr unwahrscheinlich... mei so langsam hoff ich ja doch das mein lieblings wein-trink-kumpane kommt... und ihc drück mal ganz feste meinem kleinen die daumen vielleicht macht er in courc ja ein absolut sensationelles ergebnis udn darf noch mit nach hiza ;)
ach so wollte jemand von euch noch ein bild von ihr wisst schon wem?
ja imke, das ists ja...der weg ist für die kurze zeit einfach zu weit :S
mein kleiner? der endlich-punkte-kleiner?
naja nadl...wenn dein wein-kumpel kommt...irgendwann wird die wohnung doch noch zu klein *rofl
ach so wollte jemand von euch noch ein bild von ihr wisst schon wem?
?????
ner der kommt net mit zu uns das ist net seine art...
ne sunny von nervi
ach so mein kleiner ist der von dem ich dir grad die nachricht geschickt hab sunny...
ach da gibts n foto? klar, bin ja neugierig *ggg*
keine ahnung von wem du redest, nadl :S
moin!!
also wenn ich kein frei kriege komme ich definitiv nicht! wäre dann nämlich erst um elf in hiza am freitag und müsste sonntag mittag wieder fahren! und da ich dann freitag auch noch umbuchen müsste würde mich die neue hinfahrt 109euro kosten plus 15euro stornogebühr! und da kann ich mir dann wirklich was besseres vorstellen mit dem geld zu machen als zug zu fahren!
ach so mein kleiner ist der von dem ich dir grad die nachricht geschickt hab sunny...
das glaubste doch wohl selbst net...das der in hiza sein wird...
aber er hofft noch :)
imke warte ich schicks dir einfach mal weiter ;)
ja cadda absolut verständlich... wir drücken aber weiter die daumen das du kommst wenn wir dürfen :)
huhu cadda...wir wollten schon ne vermisstenanzeige aufgeben...alles ok bei dir?
ja mei, das ist wirklich blöd, aber eben auch verständlich
ich seh uns in hiza irgendwie schon alle böse abstürzen *g* aber was solls...hauptsache das wetter bleibt gut ;)
ich glaub ich hab n sonnenstich aber sonst alles klar lol
und klar dürft ihr nadl ;)
genau imke ;) und hauptsache es wird lustig... da ich diesmal net fahren muss kann ich mcih auch wegbeamen... ich werde KEIN taxi spielen nur schonmal für alle die das in erwägung ziehen auch die die hier nicht angemeldet sind!
ich seh uns in hiza irgendwie schon alle böse abstürzen *g* aber was solls...hauptsache das wetter bleibt gut ;)
wie kommst da jetzt drauf? könnte uns doch nie passieren *lol*
lustig wirds bestimmt! ;) mädels das wochenende war soooooo geil! aber ich bin mega müde und hab mega muskelkater in den beinen *g*
cadda, ich will ja net nerven aber hast du beim frisör angefragt, ob ich samstag kommen darf? *g* wetter soll ja ganz gut bleiben!! :)
imke und du wolltest wandern gehn mal ;)
müde bin ich auc wäre ich vermutlich aber auch ohne das we weil ich aufgrund des wetters schon so platt bin...
dito imke...MEEEEEEGA wochenende aber mir tut alles weh und meine schuhe und meinen rock krieg ich nimmer sauber *heul* alles runiniert :S
aber hiza setzen wir zu dem we einfach nochmal einen drauf...das sollten wir schaffen :D oder zumindest organisieren wir uns selbst genauso viel spaß *g*
nee ich hab das am samstag nimmer geschafft da vorbeizufahren! meine mum macht das heute und sollten die heute zu haben ruft sie morgen früh gleich an! aber sonst gehen wir einfach in die stadt, wir finden schon nen frisör ;)
sunny und ich SIND gewandert!! erst nach dem essen und nachts dann nochmal ;)
oh danke das ist lieb von ihr, cadda!! ich bin ja schon extrem gespannt auf deine eltern *g* dann müssen wir erstmal einen drinken! :P
der rock ist auch hinüber? oh je....^^
sunny und ich SIND gewandert!! erst nach dem essen und nachts dann nochmal ;)
ich glaub deswegen sagte nadl das...nach dem motto "selbst schuld" :P aber der muskelkater ist echt übel ...
ihr habt euch doch fahren lassen flunkert net rum :P
der rock ist auch hinüber? oh je....^^
ja und ich mag den eigentlich sooo gerne *snüff* meine mum will jetzt mal ihr glück versuchen...sie fragt sich nur immer noch, wie das passieren konnte *lol*
nach dem essen sind wir gelaufen :P
oh...vllt solltest du ihr die einzelheiten besser vorenthalten^^
bitte enthalte die einzelheiten der ganzen welt vor ;)
naja imke aber ihr seid doch abgeholt worden hat sunny gesagt...
ja, aber erst am stadion...den weg dorthin sind wir alleine gelaufen und der ist schon anstrengend genug *g*
ach was der weg ist halb so schlimm... luschen ey
ich erzähl auch keine einzelheiten...haben eh schon genug leute mitbekommen *lol*
ja aber eben nur hoch nadl...dahin sind wir alleine und nachts das "bergsteigen" haben wir auch alleine gemacht und DAS war echt übel ;) also für unsere faulen verhältnisse waren imke und ich echt aktiv...
und du willst mit mir in hiza sport machen sunny?!
inlinern geht immer...ausser ich muss berge hoch *g*
schwarzwald hats ja keine berge ;)
also für minigolf, badminton und kneippen wäre ich auch zu haben ;)
badminton? wo willst das denn spielen?
aufm rasen hinten...badminton ist ne tolle idee...hat einer die ausrüstung dafür?
minigolf wäre auch super, da wär ich dabei und kneippen eh...wir sollten echt mal was tun und net immer so faul sein :P
gelle....fand bissel bewegung am wochenende ziemlich nett ;)
ich hab badminton ausrüstung, aber ich weiß noch net wie voll mein koffer wird ;)
sunny du kannst badminton spielen mit deinem kaputten körper? minigolf wäre ich auch dabei... und ich will unbedingt wenns mal schön ist an den titisee...
jaaaaaaa ins strandbad, das sollten wir auf alle fälle wieder tun...nur diesmal länger *g*
klar kann ich das nadl...also ich denke...das wurde mir vom doc jedenfalls net verboten.
gut, also badminton, minigold, titisee, inlinern...läuft ;)
imke, zwei schläger und die die federbälle sollten doch bitte noch reinpassen *g*
titisee klingt seeeeehr gut! :)
hab ich eigentlich erwähnt, dass ich von den steinen am see blaue flecken UNTER den füßen hab?^^
ansonsten ich kanna uch nen beachvolleyball mitbringen :)
booar imke net dein ernst... und ich dachte ich krieg schnell blaue flecke...
doch... und das tut übelst weh, musste mir erstmal blasenpflaster unter die füße kleben, weil es bei jedem schritt schmerzt *g*
volleyball zähl ich punkte, das kann ich net spielen. hauptsache das wetter bleibt so geil und wir können draußen was machen.
hahaha imke, sehr geil *lol*
oh nadl...das darf ich zwar eigentlich nimmer spielen aber im urlaub kann man für ALLES ne ausnahme machen :D
huch, guckste eine Stunde nicht rein, ist der Sportwahn ausgebrochen.
übrigens habe ich jetzt mal nach einem Probetraining beim Capoeira gefragt....
ne so heiß muss es echt net bleiben vorallem net bei ner dach butze da sterben wir ja an hitzschlag und bewegen uns keinen milimeter... so udn jetzt bin ich essen...
oh cool nicole wann gehts los?
30 grad wäre optimal :D
guten nadl......
joa nicole...wir müssen alle einfach was tun...ALLE *g*
oh cool nicole wann gehts los?
keine Ahnung, da hier Sommerferien sind trainieren die wohl nicht 3x die Woche wie sonst. Will keep you posted. :)
30 grad wäre optimal :D
guten nadl......
joa nicole...wir müssen alle einfach was tun...ALLE *g*
und wie LANGE? :)
ah willste jetzt doch ins fitnessstudio? ;)
bei mir bleibts dabei: sport ist mord, aber hin und wieder bissel bewegung kann ja nicht schaden.
ja, 30°C wären perfekt :)
an guadn nadl!
keine ahnung nicole...bis wir abgelenkt werden *g*
ich brauch auch net ständig sport, aber ab und zu...ich muss einfach an meiner kondition was tun...samstag bei der kletterpartie bin ich bald gestorben....UND ich muss an meinem bauch was tun :S
regelmäßig sport ist einfach nichts für mich. ich hasse es, wenn der tag so verplant ist: arbeit, sport, schlafen etc. spontan mal ein wochenende in die berge wie neulich mit meiner mum und dann bissel wandern ist geil. aber regelmäßig - nein danke ;)
alter wie krieg ich mein gesicht so braun wie meine arme und beine? :S gibts solarien wo man nur unter den gesichtsbräuner kann?^^
das mit dem Bauch dachte ich Sa auch als ich shoppen war.
DANN allerdings habe ich heute morgen ein Bild in der 20 Min von der Frau Federer gefunden und dachte, Nicole, eigentlich geht deine Figur doch...
oberkörperbräuner imke...ab der hüfte aufwärts, sowas gibts...
ja cool, genau sowas brauche ich *g*
nicole...meine figur geht eigentlich ja...aber ich fühl mich net wohl, da ists egal, was andere sagen...
ja dann such dir sowas imke...
ja..blöd nur das die solarien alle keine webseite haben...hab diese woche nach feierabend keine zeit in die stadt zu fahren, ich muss DRINGEND wäsche waschen *g*
und gleich hol ich erstmal ne hülle für mein iphone, sonst zerstöre ich es im nächsten suff *g*
solltest du...siehst ja, wie meine hülle schon aussieht *g*
wäsche awschen...das muss ich auch...der komplette inhalt meiner tasche ist gestern abend in die wäsche-tonne gewandert...
aaaaaah nadl...kanns sein, dass mein handtuch noch in deinem auto liegt???
und besoffen schreiben solltest du auch nochmal üben ;)
loooooooooool jetzt msuste ich erstmal nachschauen was du meinst...werde dran arbeiten ;)
das Thema hatte ich heute morgen auch mit ner Kollegin, über den Wohlfühlfaktor meines Körpers entscheide nur ich und niemand anders. :)
und besoffen schreiben solltest du auch nochmal üben ;)
da geht noch so einiges in die binsen bei ihr...egal was und in welchem zustand, hab ich auch schon gelernt *g*
übung macht den meister! wird schon noch ;)
das Thema hatte ich heute morgen auch mit ner Kollegin, über den Wohlfühlfaktor meines Körpers entscheide nur ich und niemand anders. :)
richtig!!!
übung macht den meister! wird schon noch ;)
dafür, dass das telefon an sich ja so doof ist...was will man schon mit nem iphone? *g*
btw, wie hieß die app nochmal? ;)
na toll ich muss jetzt rausgehen und mir was zu essen besorgen! am liebsten würde ich mich überhaupt nicht bewegen :(
die app heißt talking tom ;)
also gekauft hätte ich es mir nach wie vor nicht, weil ich nicht soviel kohle für ein handy ausgebe, was ich maximal 2 jahre benutzt. aber da es das ja zur vertragsverlängerung gab, why not ;)
arme cadda... werde die pause heute auch in den schatten verlegen. am wochenende kühlen wir uns in der ostsee ab ;)
die ostsee ist nur leider gar nicht mehr so wirklich kühl :S
ich werde jetzt nochmal zu h&m stechen und doch nochmal in die shorts investieren! ich finde zwar 25€ für son ne blöde shorts einfach zu teuer aber ich hab langsam keine kurzen sachen mehr :S
das behälste bestimmt länger als zwei jahre ;) ich will meins jedenfalls nie mehr hergeben, so langs nix tolleres gibt, ich liebe das phone!!!
ah danke...muss ich jetzt direkt mal laden *g*
ich geh jetzt auch raus um eins...eis essen...ich hoffe mein sonnenbrand wird dadurch net schlimmer...irgendwie ist mein gesicht echt rot !?
echt? krass, sonnenbrand hab ich überhaupt nicht. aber ich hab ja auch immer make up drauf ;)
cadda, so gehts mir auch...brauch DRINGEND neue ballerinas, es ist echt zum kotzen das meine größe überall ausverkauft ist :( werd ich morgen mal in angriff nehmen, da soll es hier nur 29°C anstatt 35°C geben - also schön 'kühl' zum shoppen nach feierabend LOL
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.