Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ja logo aber psssssssssst nicole du bist die einzige die net nach planica mitkommt die davon weiß....
worum gehts eigentlich hier? ;)
also ich hab zuhause zwar eins, das würd ich aber ungern bedrucken lassen! solltest du da nochmal vorbei kommen, kannst ja mal schauen, ich hätte dann gerne n dunkles irgendwie! schwarz oder so! sonst sag bescheid, dann guck ich selber nochmal!
größe? bei dir weiß man ja nie wieviel kilo du jetzt wieder abgenommen hast... also ihc hba da shcon zwei und die sind in L... ja kann schon mal schaun kann ich mir bei gelegenheit auhc mal noch eins holen ;-)
druckpreise:
1 DIN A4 Druck auf helle Textilien 10,90 €
1 DIN A3 Druck auf helle Textilien 12,90 €
1 DIN A4 Druck auf dunkle Textilien 12,90 €
1 DIN A3 Druck auf dunkle Textilien 15,00 €
naja wenn dir l passt nehme ich lieber mal xl ;)
also schwarz oder braun oder was anderes dunkles? sie hatten noch ein schönes lila...
lila klingt gut :) wenns das nicht mehr gibt sonst einfach schwarz...
ich überleg nämlcih auhc das lilafarbene weil ich hab das schon udn das ist wirklich toll...
ah wegen hiza bekomm ich in den nächsten zwei tagen bescheid wegen der wohnung... wer will nu alles mit und wie lange?
immer noch meiner einer und wie lange ist mir auch immer noch egal...
ich wäre dann von freitag bis montag dabei!
okay also ich werd so wies aussieht mittwoch bis montag so hab ich jetzt mal die fewo angefragt... aber wenn alle mitgehen von denen ich ausgehe (also imke, natsch, kati, ihr beide, ich) gehts eh nihct in eine wohnung...
mittwoch bis montag klingt gut...kannste mich DEFINITIV mit einplanen.
mmh, also kati sagte auch sonntag am telefon, dass sie mitkommen will...nur wann bis wann hat sie sich noch nicht geäußert...
wat nu sprach zeus?
jap hab gestren auhc mit kati telefoniert sunny ;-) aber bei ihr is das problem das da ja ihre ausbildung fertig is deshalb kann sies jetzt noch net genau sagen von wann bis wann sie kann... sie meinte aber sie nimmt dich mit runter also soll sie sich dir anpassen ;-)
du den grund kenn ich bei ihr auch *lach* hab zu ihr gesagt, dass ich auch mem zug nach hiza fahre, wenn das bei ihr nix wird....also wenn sie nur übers we kann...ich bin dann auf alle fälle mittwoch da...ob mit oder ohne kati
ivh muss mal noch schaun wie die anderen sommertremine liegen...
02.08. courchevel
12.08. pragelato
15.08. einsiedeln...
...meinste das?
sunny is auf zack obwohl sie so lang abstinent war ;-)spricht also nix gegen mittwoch bis montag hiza dann kann ich von da aus direkt mitm tross nach pragelato fahren
soulfly2409
03.03.2009, 11:04
moin alle zusammen und schöne grüße von hier aus meinem bett ich lieg mit grippe erst mal flach suupaaaa
schon wieder? @ kerstin mei du arme gute besserung
hey, ich war zwar lang net mit, aber leb trotzdem net hinterm mond...ausserdem hab ich selbst schon überlegt, ob ich noch irgendwo hinfahre, weil das genau komplett in meinem urlaub liegt und ich eh nix zu tun habe
is bei mir genauso hab auhc genau in der zeit urlaub... oh nein ich seh mich shcon mit sunny den ganzen sgp fahren :S ;-)
soulfly2409
03.03.2009, 11:08
schon wieder?? ich glaub das letzte mal war vor nem jahr wos mich so richtig erwischt hat
aber danke :)
hat schon mal jemand ne kniebehandlung mit akkupunktur bekommen????????? ich war ja gestern beim ortho und der hat ne kniescheiben reizung und mein alten knorpelschaden festgestellt und will das ganze nun mit akkupunktur beseitigen... ich seh das ganze allerdings etwas skeptisch und find das alles andre als prickeln nadeln im knie stecken zu haben das is so ws von bäh
du bist doof *lach* fragt sich, wer da mehr drunter "leiden" würde :D:
kerstin hattest du net samstag in deinem status was mit bin krank drinstehen?
ja sunny also wegen mir gerne... und ich werde dihc shcon leiden lassen... warum bin ich eigentlich immer der arsch der ein auto hat?!
nadl: zum thema "auto" hab ich dir schon was gesagt letztens :o) ich fahr auch ZUG ... :aetsch:
also ja, von mir aus auch gern...why not? back to the roots...oder so ähnlich
soulfly2409
03.03.2009, 11:16
ja aber das war ja nur ne leichte erkältung weswegen ich aber nicht mit meinen schwestern mädelsabend machen konnte jetzt lieg ich schön noch mit grippe flach nach der tollen erkältung, mal sehn vlth ab ich danach noch magen darm dann freut sich mein chef *g*
muhahahaha ja sunny das will ich sehn wie du mitm zug die strecken fährst ;-)
okay also gebongt... eventuell wollte noch nicole mitkommen die kann abre im moment nix dazu sagen... ansonsten pragelato wollte eventuell ne freundin aus italien noch mit ins zimmer aber die is urcool...dann fang schonmal an sparen weil der trip is heftig...
kertsin mach doch einfach bis nach planica krank ;-)
soulfly2409
03.03.2009, 11:19
höhö das hab ich mir auch schon überlegt *g* aber ich glaub dann kann ich meinen urlaub im april vergessen und das wellness WE lass ich mir bestimmt nicht entgehen
gehen würde das sicher :o)
es lebe die bonuszahlung und die steuererstattung...also wegen kohle mach ich mir keinen kopp...eher um meine leber ... also gut, dann ist das wohl gebongt :o)
und wenn wer mitkommen mag...yo gern
wenn ich leute mag magst du sie auhc ne?
okay jut ich schau mal das ich da alles zusammenbuch... muss ich mir nochmal die termine aufschreiben...
und als würd ich immer saufen!!!!
kati meinte grad sie hat auch vom 03.-14.08. urlaub und die hiza-tage wären ihr also auch wurscht...
net zwangsläufig mag ich dann auch alle...aber fürn paar tage wäre ich anpassungsfähig :o)
ich geh erstmal happi happi machen...bis später...
okay passt also... ich hoffe wir kriegen die wohnung in hiza weil die ist soooooooooooooo geil udn günstig
wo ist die wohnung denn?
was ist eigentlich mit imke los? die hat uns heute noch gar nicht hier beehrt *g*
sicher total überarbeitet die arme nach solanger zeiut net auf der rabeit...
da beim franco :D
servus! ich verbringe meine pause heute am arbeitsplatz, ich kann net mit meinen kollegen essen gehen, bei mir gibts nur salat und ich kann net mit anschauen wie die sich alle irgendwelche leckeren sachen reinziehen lol
ich mach nie wieder solange urlaub, es ist soviel zu tun, wahnsinn :S
also ich bin freitag-montag in hiza dabei...
müssen wir mal schaun ob ihr beiden die definitiv nur freitag bis montag da seid dann net besser ne eigene wohnung nehmt... spricht ja nix dagegen das ihr net trotzdem ständig bei uns sitzt ;-) aber die die ich hab is glaub für maximal 5 leute... mal schaun wie gesagt noch hab ich keine zusage...
natsch wollte glaub ich auch nur freitag-montag...gibts in dem haus noch ne zweite fewo? wenns net zu teuer wird, zahl ich die 2 nächte noch, ist mir dann au wurscht ;)
ansonsten mag ich im sommer nach einsiedeln...einsiedeln rulez...in memory of einsiedeln 2007 <3
oh gott einsiedeln 2007 da hat das ganze unheil angefangen :S
also wie gesagt ich bin den ganzen sgp...
ne ist ein wohnhaus gibts nur die eine fewo aber gibt ja zur not einiges in der nähe... oder wir müssen stapeln ;-)
courchevel würd ich auch gern mal, aber nix zeit.
hm...ev komm ich auch scho donenrstagabend nach hiza..mal schauen! plan das spontan wenn ich weiß ob natsch fix kommt und ob sie auto fährt oder ich den zug bemühen muss ;)
also wenn ich die wohgnung net bekomm dann schau ich das wir die bekommen die wir letztes mal hatten oder wir fragen beim pfännle mal nach... irgendwas bekommen wir sicher... dann darf ich mir raussuchen wer mit mir in der wohnung ist?! :D
nadl kannste dich an die erinnern, die wir mal in hiza hatten? da war doch platz für sechs, oder? zwei doppelzimmer und die auszieh-couch im wohnzimmer?!
oder ist die schon in deiner überlegung drin?
die beim pfännle war super, des war die wo das bett immer vibriert hat, wenn ein zug vorbeigefahren ist, gell?^^
ne die is net drin die ist zum einen teuer und zum andern zu weit ausserhalb... abgesehen davon war es im wohnzimmer nur ne kleine couch war eigentlich garnet zum schlafen geeignet...
hahahahaha imke ja genau die... die dachterasse war geilo... di eist aber halt auhc für maximal 4 personen...
ich schau die tage auch mal bissel rum...irgendwelche hoteltipps für einsiedeln? ich mag diesmal ein eigenes bett haben ;)
zur not: schlafen könnte man ja fast überall *g*
aber erstmal schauen, was deine anfrage her gibt und wie viele nun wann auftauchen...
...kann ich dir wegen dem rest eigentlich was abnehmen?
hab dir grad mal die namen per pon geschickt von den hotels... imke in einsiedeln würd ich sagen wir pennen da wo ich zum fis cup war... ist net zentral aber günstig... und 2 tage lang etagendusche halt ich aus hattenw ir 2007 dort ja auhc ;-)
ist es noch günstiger als das hotel was wir 2007 hatten? wie unzentral ist es? ich fand das von 2007 eigentlich ganz okay...
es ist wesentlich günstiger... und du weißt doch wie unzentral das ist du warst doch letztes jahr zur zimmerparty dort ;-)
aaah okay....das liegt doch direkt am kloster und somit ziemlich zentral? ;-)
haha ich hab natsch mit oasis angesteckt, sie simst mir gerade oasis news *g*
arme natsch... mach sie mir net kaputt ey!!!
genau am kloster ich sehe du hast verstanden... aber liegt da net alles irgendwie am kloster?!
whatever, wenns günstig ist, bin ich dabei (und natsch ließ auch durchblicken, dass sie nach einsiedeln kommen möchte)
ich sollte es nur fix wissen wer kommt... weil wenn ich für alle buchen muss dann hätte ich gerne das ich die diesmal net 5 mal anmailen muss wegen änderungen wie in planica :S nina muss denken wir haben nen schaden ey... also ich hab einsiedlen 13.-16. aufm plan bei mir... sunny somit auch ;-)
einsiedeln wird bei mir auf 14.-16. hinauslaufen..denke mal bei natsch auch!
jo alles klar nadl :D: ich muss eh erst am 18. wieder arbeiten...mir solls recht sein....mach wie du denkst...so ists dir doch eh am liebsten *lach*
okay dann fragt bitte selbst an können ja dann sagen wir wollen ein zimmer nahe beieinander haben... wobei letztes mal einsideln hatten wir zimmer auhc weiter voneinander weg udn das war ja nun auhc kein beinbruch ;-)
richtig sunny hauptsache ich hab recht :D udn ich bestimme :D alphaweibchen :D
schick mir namen/homepage vom hotel, dann sende ich direkt mal was raus ;)
dann gib mir bitte einfach nur durch, wann ich in welchem land bin und wie lange und wann ich irgendwann mal bei dir aufzutauchen habe :o)
imke pn sunny auhc gleich pn... hab gleihc alle anfragen raus mach nur noch einsiedeln eben fertig
schafft hier eigentlich noch irgendwer heut was richtiges? :D:
ja ihc eigentlich... ich fang jetzt wieder an zumindest
ihc wollte mal wieder unsere Fans grüßen die hier so zahlreich mitlesen! wir lieben euch! autogrammkarten sind in arbeit!
Frau Nadl, ist der Druck bereits in Auftrag. Ich würde es ggf. etwas umformulieren wollen?
ich mach mich auch mal wieder an die arbeit...vielleicht bis später!
wenn ich ja wenigstens was zu tun hätte....
sunny kannst mir helfen ich weiß nimmer wo hinten und vorne is...
ja nicole nachricht is angekommen danke
dann schick mal arbeit rüber nadl...ich dreh hier nur däumchen...zum glück nur noch vier wochen...
hast du dann was anderes? Hab gerade gehört, du arbeitest in meinem derzeitigen Lieblingsunternehmen *hust*
wie lautet nun die formulierung für das shirt? *neugier*
mei ich könnte schon wieder urlaub gebrauchen...guuut das in 2,5 wochen schon planica ansteht *ggg*
was haste denn gegen meinen arbeitgeber? :)
ja, aber wechsel "nur" intern...hier ists zum mäuse melken...
mein chef äußert sich weder darüber wies hier in dem laden weitergeht noch wegen dem bestehen urlaubs/kranheitsproblem und meiner einen kollegin hat er jetzt tatsächlich gekündigt! ich bin so gepestet!!! also ich suche n neuen job... wenn einer was anzubieten hat bitte melden!
imke...ob deine leber sich auch so freut? :D:
was haste denn gegen meinen arbeitgeber? :)
ja, aber wechsel "nur" intern...hier ists zum mäuse melken...
wir mögen einander nach ca. 13 Jahren Kundenbeziehung nicht mehr. Man könnte auch sagen, die Scheidung droht.
Edith: der Eurohypo-Teil ist in Ordnung, ich ärger mich über die Filialen.
so ganz unverständlich ist das net...wenn ich sehe, was teilweise für nasen auf die kunden losgelassen werden...
ääääähm cadda wie krass ey...
sunny bestätigung von einsiedeln is da
oh ja, ich ruf Sie zurück. *wart* nix, schreibste mail (extra mit Lesebestätigung) wird gelesen, aber nicht beantwortet. Rufste SOFORT wieder an, weil muss ja dann einer am Platz sein. Nö, nimmt keiner ab.
ich könnte dir ne gaaaanz tolle filiale nennen...aber hilft dir glaub net wirklich viel...
die haben zwar echt stress seit wochen, aber trotzdem, sowas darf net sein
haha, nee, die nützt mir nix. Zu allem Überfluss wohn ich seit fast einem Jahr in der Schweiz und nun fühlt sich erst recht keiner mehr zuständig.
das einzige was er gesagt hat ist das er nächste woche nach berlin ins krankenhaus geht, alles andere wird man dann schon sehen! aber wüsste auch noch nicht genau wann er dann überhaupt wiederkommt! das kanns ja wohl echt nicht sein hier ey...
hm ja....wenn du auch noch "ausländer" geworden bist, dann kannste echt nen haken dran machen...da dauert die bürokratie noch länger...sieh zu, dass du was neues "findest"...haste so auf dauer mehr von
na prima cadda das heisste es is also noch nicht raus ob du mit nach planica kannst und wann du erfährst ob oder ob nicht?
ah sunny kumple meint essen im hotel in einsideln is okay... also auch abendessen...
so sieht es wohl aus ja :(
der arsch haste nochmal mit nachdruck betont das du fährst udn da auhc noch 2 andere leute mit dran hängen?!
gut nadl, dann haben wir das ja richtig gemacht...
neiiiin ohne cadda ist planica doooof :( lass dir das nicht gefallen, du brauchst klarheit wegen dem urlaub! ich ruf den gleich mal an und mach stress^^
cadda mein angebot mit meinen freunden steht noch ;-)
ja hab ich alles gesagt :( interessiert ihn aber nciht! er meinte nur sonst wäre ja gar keiner mehr hier! das ihm das auch mal auffällt nachdem er schon die hälfte entlassen hat...
cadda mein angebot mit meinen freunden steht noch ;-)
*g* ja schick aggro i mal vorbei...
momentchen ich versuch ihn mal zu erreichen
hab grad ein ganz merkwürdiges angebot aus einsiedeln bekommen...da war das hotel vor 2 jahren aber um einiges günstiger...
ey nee das geht nicht, du musst nach planica kommen, sonst weine ich!
dein Chef heisst nicht zufällig mit Vornamen (Jo)Hannes? *einfachmalblödfrag*
aber du hattest den Urlaub dch schon genehmigt oder? Hat er jetzt alles zurückgezogen?
imke also wir haben angebot 70 franken pro nacht mit halbpension... 53 nur mit frühstück... haste beim gleichen gebucht? weil wir haben vor zwei jahren auhc 40 euro bezahlt udn hatten nur frühstück...
das hab ich auch...dachte nur wir hätten vor 2 jahren 30 euro gezahlt...okay dann passts ja. hab in dem hotel von 2007 trotzdem nochmal angefragt, das lag so toll zentral.
ja was ja nix mehr bringt wenn es die kronenbar nimmer gibt ;-) und zur ziegelei musst eh mitm auto fahren das is weit
na laufen kannst schon dahin, aber zurück wird der WEg doppelt so lang. Evt. ;)
nee so heißt mein chef nicht *g* aber hatte das schon angemeldet und alles! und jetzt hat er ja einer kollegin gekündigt, eine hat auch noch urlaub, eine ist krank und eine ist zur kur (die sollte eigentlich schon vor zwei wochen los, dann wäre sie genau wieder da gewesen wenn ich dann nach planica gefahren wäre, ist aber krank gewesen und das ganze wurde verschoben) und dann wäre jetzt nur noch eine halbtagskraft da! und da ich ja jetzt schon liberec urlaub hatte wird meiner wohl gestrichen :( wie sagt man so schön, aus betrieblichen gründen...
ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben...
ach das ist doch alles Mist. Wieso kündigt der die andere denn auch? :( Und die Halbtagskraft kann nicht eine Woche Vollzeit machen und die andere Woche frei wenn du wieder da bist?
so ein mist das muss irgendwie klappen....ich will meine cadda in planica sehen :(
ich will cadda auhc in planica sehn... oh man ey
fragt mich nicht, ich kapier hier sowieso nix mehr! wir sind sowieso schon zu wenig leute und schaffen die ganze arbeit nicht! das schlimme ist ja, die die er gekündigt hat ist die die sich hier am meisten den arsch aufreißt, jeden abend bis acht hier ist und sogar am we herkommt... auch wenn sie eigentlich krankgeschrieben ist...
und warum kündigt man sojemanden? den mann soll einer verstehn...
Am Ende des Tages ist immer alles hübsch betriebsbedingt. Zu dem Thema fällt mir auch gerade ne Menge ein...
das muss irgendwie klappen...und wenn du mittwoch noch arbeitest und nur 3 tage freinimmst? sag du holst das wieder nach...überstunden und so.
ich muss mal schauen... aber ich geb mein bestes!
denk dran, wir müssen ein ziel verfolgen! ;-)
welches ziel denn?! *neugier*
denk dran, wir müssen ein ziel verfolgen! ;-)
ich bin vorbereitet *g*
wir müssen jemandem die beine brechen... rache ist süß ;-)
*nachdenk* kann mich mal jemand informieren wem? ich hab grad keinen plan
ah, um wen gehts. Darf ich Fern-Voodoo betreiben?
übrigens grüsse ich jetzt mal die unbekannten Mitleser aufs allerherzlichste :)
wunderbar :) zu dritt schaffen wirs auf jeden fall
was auch immer ihr tut...viel spaß dabei :o)
ich wollte nur "tschö" sagen und euch nen schönen feierabend wünschen...denn genau das mach ich jetzt... :o)
*sunny tret* miststück ich muss sihcre noch ne halbe stunde... dabei is eigentlich shcon feierabend :-(
ich fang aber um halb sieben nochmal an für 3,5 stunden...also schenk dir das treten :o)
ich geh jetzt auch! überstunden mach ich sicher keine mehr... schönen feierabend!
ich bin erst in einer halben STunde zum TErmin ;)
schönen Feierabend an die, die ihn schon machen :)
ich muss noch ein stündchen...und dann gibts lecker lachs und eventuell doch ein zigarettchen. 2 wochen nicht rauchen ist schon ganz schön lange - des halt ich nach liberec net durch.
so hier ist auch Schicht. Bin mal eben mit nem Ex-Kollegen Kaffee trinken. Drückt mir die Daumen, dass der mir vielleicht auch Aufträge gibt *seufz*
ihc drücke ich drücke...sodele ihc hab meine fußballkarten bestellt :D
ich drücke ebenfalls!
aaaaaaah geilo wir haben die fette fewo, die geilste fewo ever *g* nadl du bist die beste!! linda kommt btw auch, aber die bucht sich ein einzelzimmer, damit sie spontan wieder absagen kann falls es sich mit ihrem norge urlaub überschneidet.
ey kniet vor mir nieder... ich bin so unfassbar gut... ich find es geil so vip zu sien das für mich anderen leuten die wohnung abgesagt wird :D
wir sind die geilsten! und mit was? mit recht ;-)
so siehts wohl aus...
du imke wir müssen unbedingt ma wieder telefonieren ich vermisse deine stimme so wir haben ja schon eeeeeeeeeeeeeewig nimmer telefoniert ;-)
unbedingt...ich weiß schon fast nicht mehr wie du klingst.... ;-)
morgen, also für die, die es noch nicht wissen. Treffen mit Ex-Kollega war gut. Ich schreibe gerade meine Honorarvorstellungen zusammen und hoffe, dass er mir in nächster ZEit einen Auftrag gibt.
Ansonsten spiel ich gleich wieder Don Quijote gegen die CoBa
mach sie platt die komischen menschen von der coba!!!!
ich mein ich wusste es ja schon aber ich freu mich trotzdem weiterhin udn drück däumchen
nicht alle sind hier komisch *kopfschüttel*
guten morgähn...
jaja hab ich ja auhc nie behauptet...
morsche sunny... na wach? mei ich freu mich immernoch wegen der wohnung in hiza alter ich fühl mihc so vip
na, ich hab ja gestern schon ausdrücklich den Hypo-Teil der CoBa gelobt. Das muss gerade reichen :-)
naja... :o)
ja wach, so einigermaßen...nach dem zweiten kaffee...es geht langsam...
du bist einfach die beste :kuss:.....dein "ich weiß" stell ich mir jetzt einfach so vor :o)
hoffentlich lesen die armen menschen nicht mit, denen jetzt die fewo abgesagt wurde :P
mir gleich ich bin da stammgast also hab ich erstrecht... ihc hoffe nur zö fällt nu nihct ein zu kommen ;-)
solange ihr nicht verratet, wo die Fewo ist, weil ich denk mir es werden täglich noch mehr Fewos abgesagt^^
servus!!!! na nadl das glaube ich wohl nicht oder? sie war doch jetzt schon ewig nimmer dabei!
es ist die fewo mit der besten lage im ganzen ort höhö
mei das wird ne gaudi! im april frag ich mal vorsichtig nach urlaub an^^
gut urlaub muss ich mir ja keine gedanken machen ;-)
nene cadda sie fährt sicher net...
cadda, hast du deinem chef schon die meinung gesagt? ohne meine cadda ist planica doooof :(
hahahahahaha imke pass auf am ende sitzt du ganz alleine da und hast 2 appartments ;-) und dann schmeißte die monsterparties halt ohne uns alle ;-)
nadl...als würdest DU dir DAS entgehen lassen *g*
dann lad ich mir netten besuch ein :P
ne würd ich auhc nicht sunny aber man weiß ja nie vielelciht fällt meinem chef ja auhc ein das er mich hier dringend braucht :S aber dann wäre ich zumindest freitag bis sonntag vor ort
mein Scanner hat irgendwie auch ein Eigenleben heute :donk:
na, an nettem Besuch sollte man in Planica doch feilen könnten ;))))
wah hauptsache ich unterhalte mich gestren mit unserem einen otentielle "ich komm mit schlafsack bei euch vorbei" übernachtungsgast über meinen lieblingsspringer... ich hab einen an der waffel...
oh ja, ich hätte da durchaus schon konkrete vorstellungen ;-)
du hast 2 konkrete vorstellungen imke...
also mein chaotentrupp vom letzte jahr kommt in der gleichen besetzung lediglich bei prim isses noch net klar ob er mitkommt zu dem hat keiner mehr kontakt seit er ne freundin hat ;-)
zudem hab ich nen neune chaoten gefunden bin mal gespannt...wen man alles so kennenlernt wenn ein kumpel einem ne falsche msn addy gibt ;-)
ah sunny das okay von cocca haben wir schickste mir nochmal deine email addy dann leite ich dir die mail vom hotel gleich weiter
wie die weißt du net mehr? tss :o) klar...kommt
naja ich kanns ie mir denken aber sicher is sicher ;-)
mei ich werd das papa joe vermissen :( da hängen soviele üble erinnerungen dran *schnief*
hab ich gestern schon und heute morgen bin ich gleich nochmal rein! ich muss jetzt erstmal wohl die woche noch abwarten :(
cadda dein chef stinkt!!!!!
ja stimmt imke bei mir auhc wenn cih dran denke das ich seit 2003 jeden tag dort verbracht hab wenn planica war :S und wehe sie machen uns auhc noch unsere andere große liebe den mercator dicht dann geh ich auf die barrikaden
aber echt! die sollen uns ein neues papa joe bauen!
und was fällt den spinnern in einsiedeln ein die kronenbar zu schließen?! die können doch net alle unsere bars dicht machen....
ne also nett ist anders... aber besser so mitm pj als das wir drinstehn udn dann klappt das gebäude zusammen...
oh nein, bitte, lasst es zu. Nicht das eine bestimmte Person reingeht, weil sie keinen Reisestress mehr hat, und sofort bricht die Hütte zusammen. Ich wollt euch noch ein bissi behalten
ja eben nicole das will ich ja auhc net... ich bin viel zu jung und zu shcön um zu sterben...
na, die besten sterben jung und schön. ABER DAS WILL ICH NICHT! Also feiert gefälligst woanders :)
wird gemacht... wir sollten flyer drucken für unsere homeparties ;-)
BOTTLE-homepartys ;-) ich hab in liberec shcon den gesamten biervorrat der tankstelle aufgekauft lol
oh shit sowas erinnert mich immer an brotterode wo wir die bar leergetrunken haben :S
also ich hab noch bier zuhause nehm wohl nen kasten oder so mit mal schaun.. wobei ne is blöd weil muss ja danna uch wieder nach hause :S aber passoa nehm ich mit...
ja auf alle fälle bottle parties oder eben mit eintritt oder man zahlt pro getränk... alles nette möglichkeiten
mädels wie wärs eigentlich mit unserem persönlichen planica blog? ich mein lap haben wir eh dabei, im pz haben wir internet...
muahahahahaha aber bitte passwort geschützt :P
ich nehm ne flasche absolut mit, kann den billig wodka seit liberec nimmer sehen pfui. und ev, hol ich noch ne flasche jägermeister *g*
ähm imke ich hab nohc ne flasche absolut von kati zuhause stehn... ich denk wir werden alkoholtschnisch schon versorgt sein und ansonsten ists ja net weit zum mercator...
ich seh schon ihc werd irgendwanna uhc noch zum jäger-m trinker :S
jap also wegen mir können wir das echt machen wäre sicher ne gaudi und die lieben daheim (also nicole, sunny und co) wären auf dem laufenden ;-)
also ich bin definitiv dafür und nicole gibt mir bestimmt recht :D:
*zugangsformularfürsunnymitausfüllt* ich bitte IMSTÄNDIGST um eine Kommentierfunktion
ohjaaaa, das muss drin sein....ihr könnt uns ja dann net mit infos füttern und wir dürfen/können unseren senf dazu net abgeben :D:
aber wie solls funktionieren ohne das die halbe welt da mitlesen kann....:ueberleg:
ich kennmich damit net aus aber kommentierfunktion gibts sicher weil bei vicky gibts das ja auhc
ich kümmer mich gern drum also um die Errichtung des Blogs mit Passwort :-)
man kann blogs mit nem passwort schützen, ich schau gleich mal nach nem gescheiten anbieter, denn die meisten blogs kann man trotz schutz lesen, wenn man sich bissel mit internet auskennt. (musste ich bei meinem alten blog neulich auch erschreckenderweise feststellen :S )
oh mist also ihr macht das? sauber ik freu mir... dann ahben wir auhc allen grund jeden tag mords was zu erleben udn viele bilder zu machen :D
genau das mein ich ja...möglichkeiten im www sowas einzurichten gibt es viele...gut geschützte aber zu wenige
also nadl, als bräuchtet ihr dafür nen grund... :D:
zum spass haben? ne das net aber fotos machne wird leider immer irgendwie unterbewertet... also partyfotos
wir haben in liberec auch kaum bilder gemacht... hey gibts eigentlich noch weitere partyfotos aus odorf vom fliegen? hörbar oder irish? hab kaum welche :(
also ich hab ein paar und kati hat glaub recht viele...
dann wirds mal zeit mem hochladen schnecke... *neugierigbin*
ach hab ich noch keine hochgeladen?!
also ich hätte auch gern mal ein paar Bilder gesehen.
*zusunnypeil* Also die Service Center taugen was bei euch. Schafft doch die Filialen ab *duck*
könnte ich ja mal weitergeben :pffft:
äh nee nadl, wo denn bitte???
oh dann hab ichs wohl vergessen :S mach ich die tage mal... hab morgen und freitag abend halb sturmfrei weil flo ist auf geschäftsreise
dann kannste ja direkt loslegen...wenn er net da ist hockste eh nur am lappi :o)
richtig erkannt ;-) geilo morgen hol ich mir ein fettes grillhendl und pommes :DDDDDDD
sagt mal nen blognamen, dann richte ich das schnell ein
am Grillhendl-Stand bin ich eben auch vorbei, aber irgendwie sahen die total verbruzzelt aus. Da wollte ich dann doch keins...
alter bei uns gehts ab! mein chef geht ja nächste woche nach berlin ins krankenhaus u meinte grad er weiß noch nciht wann und ob er überhaupt wiederkommt weil es sein könnte das er die op nicht überlebt? hallo??? schön das er sowas mal nebenbei erwähnt!!!??
ich sollte mich wohl wirklich langsam mal nach was neuem umsehen...
und du bist sicher, dass er nicht Hannes heisst? Zumindest ist er verwandt mit meinem Ex-Chef. Sowas kann man doch seinen Angestellten nicht sagen!!! Umgucken tönt jedenfalls gut.
oh man.....nicole & sunny, schickt mir mal eure mail addys per pn, dann füg ich euch als leser ein ;)
darf der Leser denn auch kommentieren? *blödfrag*
ach du dickes ei, ich glaub da brauchen sogar leser gmail konten? das ist ja blöd...ich versuch mal den anbieter von annika...
haste jetzt nen namen imke?
notfalls erfinde ich mir eben ein gmail-konto
eben das mit dem gmial konto sollte ja das kleinste problem sein...
ah hab ich shcon erwähnt das ich natsch gezwungen hab mir das okay zu geben das wir um 5 uhr losfahren damit wir die quali noch sehn?
hast du gestern abend erwähnt ;)
ich hab grad was einfacheres gefunden, link und pw kommen gleich.
ach ne imke... wie kann cih eigentlich bilder posten das hab ich noch net verstanden :S
ich hab jetzt noch nen zweiten, sucht euch den aus, der euch besser gefällt. mir ist es wurscht ;-)
ähm....da ist so'n icon zum einfügen
ah okay ich schaue... also den zweiten dazu hab ich noch keine mail beim ersten wäre ihc jetzt vollwertiges mitgleid (ohne glied)
ich fand den ersten besser den zweiten versteh ich net :S
warum wundert mich weder name noch pw? :zunge2: aber wo kann ich da auf "logout" gehen????
na, dann ist klar, warum Nadl nix blogt. Ich wart hier und wart :)
na ich hba im ersten was gebloggt
im ersten? ich hab nur einen bisher...!?
mhm... ich hab zwei... bin wohl wichtiger als du ;-)
Nadl hat noch n Privatblog bestellt :-)
und ich will gar net wissen, wer DEN lesen darf bzw. durch wen der "befüllt" wird *g*
welchen schaut ihr jetzt an den bei myblog oder den bei blogspot?
imke bei dem bei myblog kannst jetzt nur du was shcreiben und wir können nur kommentieren oder?
dito
ich stelle gerade fest, das ich wieder was gesehen hab was ich nicht sehen will. Rette wer meine Augen:phew:
dann schau halt net hin woimmer du hinschaust nicole ;-)
schon weggeklickt, erhole mich :)
so und nu hat keiner mehr was zu sgaen
musste gerade mal den Musik Survey ausfüllen, wollt ich eh immer mal und da der Ipod hier gerade lädt
jup, war mipa und jetzt gehts noch eine dampfen...mann muss ja prioritäten setzen *g*
dampf mal für mich mit ich hab meine letzte in der mittagspause irgendwie verpasst :S
ja, Soulmate fand ich extrem niedlich lol
ich könnte mich grad mal so spontan betrinken...
ICH auch! Wobei ich könnte als einzige wohl wirklich was trinken und keinen scherts. Soll ich für euch mittrinken?
ja nicole aber ich hätte gerne wodka
ääähm also so langsam wirds heftig... nu haben wir den 3. slo der sihc grad angekündigt hat mal bei uns zu übernachten in planica... mädels kann mal jemand ein schild drucken mit übernachtungspreisen?! ;-)
ich hab ne flasche sekt hier und wir haben im büro ne flasche cognac aufm schrank, die klaue ich... telefonkonferenz und los gehts *g*
lol ich hab heut nix mehr vor ausser weiter meinen Papierkram abarbeiten. Aber ich hab keinen Vodka im Haus. :aetsch:
für mich kannst du auch was anderes mittrinken, ich bin nicht wählerisch...
Gut trink ich eben Wein mit für dich :-)
ich hätte gern n cola-weizen... :D:
hätte nämlich auch grad absolut nix gegen...
auch ne Idee, wo ich gleich eh nochmal zur Post muss und an zwei Supimärkten vorbei komme :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.