Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
dann mag ich auhc cowe...
ach nadl...hotel ist schon abgebucht :D:
wie übel....letzte woche hab ich noch in liberec gefroren und heute ist es so warm, dass wir ohne jacke auf dem viktualienmarkt sitzen und mittag essen konnten. soooooommer....es gibt nichts geileres als münchen im sommer <3
hier ist wieder kühl nachdem es am Wochenende so hübsch warm war. Nun ja...
morgen ist wieder winter angesagt...
die blöden temperaturumschwünge schlagen mir immer auf den kreislauf... allerdings saßen wir letztes jahr mitte märz auch schon im t-shirt im biergarten. früüüüühling ;)
jap udn auch im papa joes ohne jacke...
ich lauf hier immer noch mit jacke rum und es wird grad wieder soooo grau, dabei war am we so geiles wetter... ;(
bei uns scheint die sonne
bis vor n paar minuten war das hier auch noch so...aber jetzt...keine lücke mehr ... im gegenteil...
wie übel....letzte woche hab ich noch in liberec gefroren und heute ist es so warm, dass wir ohne jacke auf dem viktualienmarkt sitzen und mittag essen konnten. soooooommer....es gibt nichts geileres als münchen im sommer <3
doch gibt es! kiel im sommer :) schön an der ostsee!!!
da ist es mir zu windig ;) mir reicht die isar und ich hab ja meinen geliebten schliersee zum baden...
cadda, ac/dc treten am 15. mai im oly auf, ist ein freitag....
im sommer ist es hier nicht windig! nur evtl eine leichte briese, die ist dann aber meist ganz angenehm! ok dann nehm ich den freitag frei und guck dann ob ich morgens n günstigen flug bekomme...
ich hab grad schon für dich geschaut ;) lufthansa fliegt für 98 euro hamburg-münchen-hamburg.
ihr zwei bekloppten ;-) wobei ich überleg mir grad im sommer mal ein we nach slo zu fahrenm... netter kurzurlaub
na das babyshambles konzert wurde ja gecancelt und jetzt kommt cadda halt zu ac/dc. sonst sehen wir uns vor england gar nicht mehr und das halt ich net aus bis juli ;)
mädels...ich verabscheu mich für heute :o)
drückt mir mal die daumen...könnte sein dass ich gleich mein brautkleid verkauft kriege...
*auchdrück*
haha, manchmal lohnt es sich penetrant zu sein. Suchte doch neulich hier wer Freelancer für IT-Fachkräfte Rekrutierung. Hingeschrieben, nix gehört. Freitag angerufen, ja ruft zurück. Nix. Ich heute Mail geschrieben. Ehm, was nu? Kein Interesse. KEINE fünf Minuten später ist der am Tel, treffen uns morgen. Bitte abends Daumen drücken, ich könnte einen neuen Auftraggeber bekommen *liebguck*
viel erfolg euch beiden...
wochenende in slo klingt allerdings auch verlockend, wenn ich näher drüber nachdenke. (und das aus meinem mund lol)
oha imke... also ich habe gesagt bekommen ich darf auhc gerne freundinnen mitbringen :D
joa nicole erinnere mich bitte morgen nohcmal dran... und d.d. hat mich übrigens verarscht mit dem aufhören der kleine drecksack
ahah, gli italiani.... divertente come sempre :)
ich habe meine meinung gegenüber slowenen zwar noch nicht gänzlich geändert, aber man muss sich ja auch mal neuen dingen öffnen, gelle^^
genau... und ich mag auf die burg in lj... ihc lieb die burg und ich lieb diese fucking stadt
ich steh auch extrem auf burgen. muss man laufen oder kann man fahren?^^
fährt ne seilbahn hoch :D
also burg erinnert mich jetzt mal an was anderes... *anplanicadenk*
ja logo cadda passt ja aber auch ;-)
das hiess diese Italiener spassig wie immer ;)
also ICH hab gar nichts gegen Slowenen *malanmerk* :D:
tjaaa ich muss meine aussage vom letzten jahr planica etwas revidieren. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;-)
ich hab grad schon für dich geschaut ;) lufthansa fliegt für 98 euro hamburg-münchen-hamburg.
übrigens passt das ja gut! das nehme ich dann! mei ich freu mich schon soooo :)
ich mag slowenen find das ist ein nettes völkchen... und mein slowenienurlaub wie letzten sommer würd ich wieder machen nur diesmal länger... udn in portoroz wohnen und nimmer in piran udn in lj würd ich schaun das ich bei irgendwem gratis unterkomm...
wahahahaha ich sehs kommen wir fallen im sommer alle bei dem ein der wird sich bedanken ;-)
ja nicole danach fragt er mich: sehn wir uns in planica auf ein bier?
völlig klar, ich kenn so Scherze. Sizilianische Freunde you know. Ich fürchte, die sind noch schlimmer.
Oh ja, umsonst in LJ? Die Fahrt krieg sogar ich zusammen lol :D
bei wem willst du uns denn in lj unterbringen? wir hätten als gegenleistung ja noch einen platz auf der couch in planica frei ;-)
jap das ist eh einer von denen die vielelihct in planica bei uns wohnen wollen ;-)
muahahahaha teuflisch guter plan ;)
ik freu mir... aber ich muss idr gleihc mal noch was erzöählen imke meld dich mal beim fb chat an :S
yippieeeeeeeeeeeeee hab grad die bestätigung für meine tickets bekommen... wehe ihc bin im block von liechtensteinfans... ich will lauter russlandfans um mich haben!!!!
soulfly2409
04.03.2009, 16:10
heeeeeeeeeeeeeeeeee
ich will auchnen zugang zum blog lesen :irre:
aber die prügeln sich doch alle, Nadl :)
solange sie keine frauen schlagen ;-) ausserdem bin ich ja für russland also werden sie mir shcon nix tun...
fällt mir ein, ich hab mal irgendwann in Düsseldorf mit Ukrainern ein Spiel Ukraine gegen was weiss ich wen gesehen. War derbst lustig.
Kannst du mir mal bitte was Korrektur lesen? :)
kerstin kriegt gleich post ;)
welchen nehmen wir nun? bei blogspot muss sich jeder der lesen will erst ne googlemail addy machen das ist bissel mühsam, oder?
ich checke jeden Tag 3 Mailaccount plus Xing plus LInkedIn plus FB, da kann ich ja wohl noch ne Gmailadresse haben lol
mir will auchn zugang ;)
im übrigen is man in 10 bis 15 min auch auf die burg in lj hochgelaufen und das isn voll schöner weg. seilbahn is ja lame ;)
ne imke da brauchste kleinen account bzw du kannst dich mit einer vorhandenn mailaddy anmelden... so hab ichs gemacht... aso ich bin für blogspot
okay, dann blogspot, natsch hat sich auch scho dort angemeldet ;)
franzi kommst du auch im mai zu ac/dc nach münchen???
ich weiß hat sie gesagt...
hab ich schon erwähnt das cih mich freu wie schnitzel?
ich bin auch für blogspot, allein schon weil ich eine tolle Mailadresse jetzt bei gmail habe die euch sehr erheitern wird.
muhahahahaha dann muss ich mal schaun... aber wie egsagt wäre auhc ohne gegangen weil ich hab ja auhc keine und konnte shcreiben
ich hab nicole den zugang schon an die web.addy geschickt, aber wenn du mir die gmail addy gibst, kriegst ihn nochmal ;)
komisch, der wurd aber vershcickt....gib ma neue addy!
ja, ich möchte bitte auch nur die neue Addy lol :)
muahahahahaha wie geilo *g* jetzt musste aber was bekommen hjaben
ich mag die mailaddy danna uch wissen!!!!
schickt mir mal jemand die addy von kati? dann kriegt die auch gleich post...
so Mädels, ich mach Feierabend. Ich hab meine komplette ellenlange Checklist abgearbeitet und nu is Schluss. Und Hunger hab ich auch
have fun... in einer stunde hab ichs auch für heut' geschafft.
kati hat kleine karte für planica :-(
ja ich weiß... mal schaun was wir tun können denk das können wir aber erst vor ort klären
franzi kommst du auch im mai zu ac/dc nach münchen???
hatte ich vor, ja :D mit lecker salat und vino und so ;)
jaaa wie damals bei bon jovi ;)
hoffentlich isses wetter auch gut diesmal und pisst nicht *g*
bestimmt, ich habs im urin ;)
ja dachte ich mir schon ;)
hey, geht am 19.4. jemand mit mir zu augsburg - osnabrück?? osna braucht meine unterstützung im abstiegskampf ;)
lol ich setz mich aber net in den gästeblock *g*
eigentlich müsste man aber ja fast nochmal gehen, solang noch in der rosenau gespielt wird..unser tolles neues stadion is ja mittlerweile schon ziemlich weit
ich geh auch mit osna schal in den augsburg block *g*
und zu 1860 münchen - osna muss ich auch....
okay gehen wir augsburg ;)
gude morschä....wobei der tag mal gar net gut anfängt...da brauchste eigentlich 15 minuten von daheim ins büro und irgendein irrer, der meinte über die gleise laufen zu müssen hat fast ne stunde draus werden lassen... die bahn war natürlich stärker als er...
oha personenschaden also :S
apropos hat jemand gestern den einen tüprken gesehen der vom zug bzw von zug udn lkw erfasst wurde?! das war ja mal richtig krass... und hat nur ein paar kratzer am ohr...
genau...personenschaden, wie man so schön sagt...
nee, was fürn türke wo?
ich war doch damit beschäftigt meine freundin in mein brautkleid zu stecken...übrigens, danke fürs daumendrücken...sie nimmt es :o)
ah geilo also kannst dann ja doch noch mit nach planica so rein geldmäßig ;-)
also war ein lkw der wollte grad über die schienen, so ein fetter mit anhänger, hinter dem lkw läuft ein mensch... der lkw wird von nem zug erfasst und rutscht durch die gegend, wamst den kerl um der da lief (sein bauarbeiterhelm flog in hohem bogen weg) und der kerl überlebt das nahezu unbeschadet
so rein geldmäßig ganz theoretisch schon...
das klingt wie "mehr glück als verstand" ... oder irgendwas in dem dreh. manchmal gibts schon solche "wunder" wo du eigentlich nur denkst, dass das so gar net sein kann...
manche leute haben glück....ich wäre hinüber gewesen, aber sowas von.
ich glaube ich hätte da meinen körper einfach mal auf 10 qm ausgebreitet an dem kerl seiner stelle :S
ja sunny dann ab urlaub beantragen und nach klagenfurt fliegen ;-)
punkt 1...urlaub beantragen: cheffe ist krank...vertretung auch
punkt 2...wie komm ich von klagenfurt nach planica und von planica nach hause?
von klagenfurt nach jesenice fährt ein zug... von jesenice nach klagenfurt auhc wieder... von klagenfurt geht flieger... ryan air an die macht!
ryanair erlaubt dir nur 15 kilo gepäck, das haste ja mit dem skianzug schon erreicht lol
soll sie den halt beim flug anziehn ;-)
viel spaß beim schwitzen ;)
hach mei ich mach heute abend pino-night mit renata im h'ugos *g* fühl mich schon ganz mies, weil ich meine münchner so vernachlässigt hab...aber ich war ja auch kaum daheim die letzten wochen...
wolltest du net entgiften und nix mehr essen weil du so fett geworden bist in liberec?! ;-)
gibt net mal für donnerstag mehr nen flug, erst freitag mittag...und ich müsste sonntags zurück (meine kollegin hat grad - als ich vorsichtig gefragt habe wegen urlaubsvertretung - das sie ab dem montag ne woche frei hat)....
...vergesst das :o(
und das obwohl der flug nur 20 öcken gekostet hätte...
naja 20 euronen heisst also du zahlst sicher 70 weil steuern und co
ja selbst das wäre ja noch ok gewesen...aber freitag dann erst abends bei euch sein und sonntags morgens wieder los?
äh nee, das lohnt net wirklich bei der strecke :o(
ich hab meinen salat für die mittagspause schon im kühlschrank stehen :P essen tu ich im hugos heute auch nix, ich halt mich an die flüssignahrung *g* fühl mich schon sehr entgiftet, nach 3 tagen ohne alk und cigs.
ja wollte sie eigentlich! nix essen, nix alkohol und nix rauchen... aber wer hat schon dran geglaubt dass sie das wirklich durchhält *fg*
oder 280 euro hin und zurück ab frankfurt nach lj ;-) kannste auhc sonntag abends noch heim fliegen :D
sunny im übrigen könntest donnerstag abend fliegen dann bräuchtest nämlich netmal den donnerstag frei nehmen...
cadda also ich glaub doch immer an imke!!!! sie ist doch auhc sonst so konsequent ;-)
ich glaub auch immer an imke, aber nicht in sachen alkohol und essen *g*
nadl...von den flugzeiten ginge das wirklich und ich bräuchte nur den freitag frei...aber fast 300 öcken NUR flug???? bäh...
naja vielelihct gibts ja auhc noch nen billigeren anbieter warte ich schui mal noch weiter
also ich kann nix finden...
hallo nicole *knutsch* haste meien sms gestern bekommen?
ja, aber da ich mein Handy in der Jackentasche vergessen hatte, fand ich die dann eher zufällig kurz vor 23 Uhr, da wollte ich dann auch nicht antworten.
geht nicht, hab die Tage die Musikdateien aufgeräumt und den ganzen Russlandkram runtergeschmissen, weil ich ihn daheim eh nie höre
schad... ich schöre die singen: tee da? ja jagertee
ich sag nur vorwärts, wir rasen :)
ich glaub auch immer an imke, aber nicht in sachen alkohol und essen *g*
essen ist ja auch geil *g* muss nur aufpassen, dass ich net wieder so fett werde wie 2007, als ich nach muc gezogen bin :S daher heute salat, morgen sündige ich mit ner nudelpfanne und am wochenende gibts dann wieder salat. und nächste woche ist meine mum zu besuch und bekocht mich kalorienarm, sie ist doch so'n gesundheitsfreak ;-)
das hätte es bei meiner nicht gegeben. Da war kalorienarm halber Liter Sahne statt ganzer ;)
meine mum hat doch letzten sommer für die silberhochtzeit 18 kilo abgenommen, weil sie ein gescheites kleid tragen wollte und jetzt gibts bei ihr daheim nur noch leichte kost - sehr zum bedauern von meinem dad *g*
huete gibts halbes hendl mit stäbchen´kartoffeln... morgen mach ich mir vielelihct fisch mal schaun...
wenn mein dad kocht, dann ist das meist auch völlig gesund...aber immer soooo lecker, dass du selbst davon zu viel isst *g* und selbst wenns gesund ist...zu viel ist einfach zu viel :)
ich hab noch keinen Plan für heute. Muss eh einkaufen und bin für alle Vorschläge offen.
also bei mir gibts elsässer flammkuchen mit lachs...*leckerli*
hmm, auch nicht schlecht....
argh ich wollte mir grad nen termin fürs probetraining im fitnessstudio machen, bei mir um's eck hat ein neues eröffnet, aber die 2 trainer dort sehen sowas von heiß aus, da kann ich net hingehen. da schäm ich mich mit meiner schlechten ausdauer und ich weiß scho genau worauf das hinaus laufen würde *hust*
schlechter als bei mir kann deine Ausdauer nicht sein. Zitat "Weiter runterstellen kann ich nicht, sonst geht die Maschine aus" Das versuch bitte mal zu toppen. :-)
ich hab auhc ne schlechte ausdauer... aber nach planica fang ich wieder mit volleyball an... wirklich...
ich bin gespannt :-) Gut, aber ich war diese Woche auch noch nicht schwimmen *g*
schwimmen wäre auhc mal wieder was...
oh doch nicole...ich bin schon fix und fertig, wenn ich ne treppe raufgehen muss lol
mein problem: ich bin bei sowas nicht konsequent, wenn ich niemanden habe der mir in den arsch tritt und mich mitschleift. bin weltmeister darin mich selbst zu belügen. ich brauch nen trainingspartner...jassi soll gefälligst mitkommen, der würd bissel sport auch mal gut tun.
das ist das praktische an volley ball du hast ne mannschaft die du nicht im stich lassen kannst ;-)
Schwimmen ist toll, was ich ja immer wieder verwunderlich finde ist, dass ich locker eine Stunde durchschwimmen kann ohne Pause, Aber lass mich nur mal 10 Minuten joggen. Ich bin tot danach!
geht mir genauso...puste gleich null (das mit der treppe kommt mir bekannt vor, imke)....und ALLEINE aufraffen geht gar net...bin schon froh, dass meine mädels mich dienstags zu step mitschleppen...sonst würde das auch nix werden...
...aber der nachteil...wenn du da völlig ausser puste kommst kannste dich gemütlich an die seite setzen, stört keinen...hilft also auch net wirklich
ah fällt mich gran ein imke dragan fährt wieder shuttle in planica... ihc hba gesagt ich meld mich wenn cih da bin und wir müssen diesmal mit ihm was trinken gehn...
ich hasse joggen, absolut nicht mein ding. werde ich auch niemals tun, da häng ich lieber ne stunde auf dem cross-trainer im studio.
oh man das leben ist so grausam! gerade bekomme ich ne mail von einer kollegin die ab morgen 3 wochen im urlaub ist und zum abschied tiramisu für alle gemacht hat..ich wollte doch nur salat essen! hiiile ich muss heute mittag heim fahren, sonst kann ich mir das nicht anschauen :S
oh toll, dragan rockt :)
joggen geht mir vor allem tierisch auf die Gelenke und ich finds selbst MIT Musik im Ohr stinkendlangweilig.
jap joggen is auch dämlich... aber ich versteh die leute dennoch net die beim schönsten wetter lieber aufm laufband im studio joggen als draussen im park
hau rein imke, man muss sich auch mal was gönnen im leben ;)
inline skaten ist toll :) das mach ich jeden tag wenns net regnet...
für Skaten bin ich irgendwie auch zu blöd lol. Geh ich lieber schön spazieren. Verbrennt zwar weniger Kalorien aber ich fall wenigstens nicht hin :-)
sicher das du da net hinfällst nicole?! ;-)
ziemlich. :-) Ich find Rollen und der Füssen nun mal nicht toll. Probiert, war nix, Ende. :-)
hab ich früher gern gemacht, aber inner stadt? nee, lieber nicht...angst^^
imkeeeeeeeeeeee du hast meien pn net beantwortet *rumjammer*
oh mein postfach ist auch voll, ich habs gar net gelesen^^ *löschen.geh*
inlinern ist toll....das macht wirklich sooo viel spaß...und hier in ffm grad im sommer, schön am main lang...TOLL :)
ich fahr halt "nur" am see entlang ;-)
ja, ja, deine popelige Pfütze da, Nadl :-)
ich mag auch mal wieder an den bodensee, fands da früher im urlaub so toll...vielleicht löse ich mein bayernticket mitte mai mal ein, muss es ja bis zum 31.5. weg haben.
dürfte ich um 19.30 Uhr mal um Daumen drücken bitten, ich versuche da einen Auftrag für mich an Land zu ziehen. Danke :)
jap imke du weißt ja wo du wohnen kannst... aber da an dem we um den 20. rum sind wir net da...
ich bin flexibel, hab ja dieses jahr im mai keine meisterfeier ;-)
ne ist nihct zu erwarten imke ;-) also ich hab nur das eine we voll alle naderen sind frei...
sorry imke...aber GOTT SEI DANK ist das nicht zu erwarten :D:
auch noch mal an alle anderen hier wer mich besuchen will einfach beschied sagen...
ääääh sunny du bist ja im sommer 2 tage bei mir und kannst da alles genießen ne?
jup bin ich...ob da aber wirklich groß zeit zum genießen bleibt sei mal dahingestellt *g*
wäsche machen im turbogang ;-) naja um nach hiza zu kommen brauchen wir uns ja keinen stress machen wenn wir gut durchkommen schaffen wir das in knapp 2 studnen... vielelihct sogar nur 1,5... also von demher... udn uns erwartet ja niemand dort
sorry imke...aber GOTT SEI DANK ist das nicht zu erwarten :D:
hehe da kann ich nur zustimmen :)
@nadl: who knows? bis dahin fließt noch viel wasser, etc... :pffft:
@cadda: ja toll, gell? :hihi:
sunny die meinung hat ja wohl jeder mensch der noch alle sinne beisammen hat... ;-)
ja wer weiß aber wie gesagt fahren wir vielelicht vormittags weil da haben wir gute chancen gut durchzukommen... feiereabendverkehr ist horror
ich finds auch toll, dass wir dieses jahr leer ausgehen. dann ist am saisonende hoffentlich der grinsmann weg und wir bekommen wieder einen tollen trainer. ich vermisse ottmar so sehr *schnief*
mei ich bin gerade so in planungs-stimmung...ich hätte lust weitere urlaube zu planen *g*
also nadl, wir sollten an dem tag vielleicht nochmal ausschlafen und dann fahren...ist wahrscheins das letzte mal für ne ganze weile, dass wir wirklich gescheit schlaf finden *g*
und imke...ihr könnt unseren trainer haben *g*
mir ist jeder recht, hauptsache JK macht bald die biege...
so einen tollen coach wie ottmar bekommen wir eh nie wieder. wenn sie jetzt noch der bierhoff als manager einnistet, dann kündige ich meine mitgliedschaft. mit mir nicht ey^^
mitgliedschaft? ...wenn du dafür schon geld ausgibst (was ich grundlegend ja nachvollziehen kann), dann doch bitte wenigstens bei nem gescheiten verein *g*
wir waren bis zu saisonbeginn ein gescheiter verein, aber dann.... :(
will jemand am dienstag ins stadion? ich hätte noch 2 karten...mir steht gerade nicht der sinn nach fußball...ich werd da nur wieder massenweise bier trinken und bratwurst essen :S
es gibt bestimmt auch wasser und brezeln :)
imke wie war das eben in der pn? es ist nicht gut wenn der trainer so oft gewechselt wird?! kam doch von dir ;-)
das sind zwei völlig verschiedene situationen.
JK hat eine perfekt funktionierende mannschaft übernommen, mit der jeder depp die meisterschaft gewinnen würde. dank seiner schwachsinnigen 'reformen' hat er allerdings erreicht, dass das team total verunsichert ist, es gibt keine klare struktur, die mannschaft zweifelt die taktik vom trainer an etc.
trainer nummer 2 hat ein völlig chaotisches team übernommen und benötigt nun zeit, um seine handschrift reinzubringen ;-)
imke...im prinzip hast du ja recht...ABER aufm spielfeld steht net der trainer, sondern die mannschaft und gestern haben wir ja wieder gesehen was für besch*** fehler die gemacht haben, grade in der abwehr und DIE ist die gleiche geblieben und funktioniert auf einmal net mehr...und das sind gestandene spieler auf weltklasse-niveau...die müssten solche situationen aus dem ff beherrschen und abwehren können...
...auch wenn ich dir recht gebe, dass der trainer sonst nicht wirklich was taugt
abgesehen davon ist JK in meinen augen ein egoistischer falschspieler, der keine rücksicht auf verluste nimmt.
den zweiten coach hingegen finde ich äußerst sympathisch :P
ja klar, da waren gestern viele individuelle fehler zu erkennen, aber das zieht sich schon wie ein roter faden durch die gesamte saison. wer mit dem ziel antritt "jeden spieler jeden tag ein bisschen besser zu machen" muss sich auch daran messen lassen - diese mission ist eindeutig fehlgeschlagen. ein kompetenter trainer würde es schaffen diese fehler zu beseitigen.
kann ich mir den zweiten trainer grad denken? :)
da wurden viele fehler gemacht...angefangen bei podolski und der sache mit van bommel...erst machste ihn zum kapitän und dann sortierste ihn für n paar spiele aus (wobei ich sagen muss es gibt für mich keinen dreckigeren spieler als v.b....was nix ändert, das das ne scheiß aktion war).
vermutlich ;-)
ganz genau! nach dem karriereende von olli kahn war die absolute führungspersönlichkeit weg. anstatt van bommel nach der benennung zum kapitän den rücken zu stärken und ihm vertrauen zu schenken, wird er öffentlich demontiert.
muhahahaha wenn man da net zuschlägt ist man selbst blöd was ne krasse preisreduzierung: EUR 49,95
EUR 49,90
ok, verstanden :)
das war das beste lehr-beispiel "wie mache ich es NICHT"...ich fass es nicht, ich diskutiere über die bayern...ICH *lach*
nadl...wovon sprichst du?
ach ich schau grad weil ich das geburtstagsgeschenk von natsch noch net hab udn da kam mir die preisreduzierung beim sport scheck in die quere... udn da dachte ich mir das muss ich euch mal mitteilen ;-)
schnäppchen ;-) mei ich mag mal wieder shoppen...im april sind die ganzen reisen vorbei, dann hab ich endlich mal wieder geld übrig.
DAS dachte ich mir auhc shcon imke... lass uns im april alle shoppen gehn.. wobei ne april auhc doof brauch neue sommerreifen udn flo hat ja geburi
shoppen gehen...was ist das? ist schon so lange her, dass ich das gar nimmer kenn...
ich mag auch mal wieder schön shoppen gehen! wir sollten uns alle irgendwo treffen und dann einen richtigen shopping marathon machen :)
da brauch ich dann aber noch rasch n Geldgeber oder eigentlich auch nur seine Kreditkarte :)
jappa ne fremde kreditkarte wäre dafür fein...
hui mein objektive sind versandbereit *Üstrahl*
das ist aber nett von den Objektiven :-)
find ich auch sehr nett von denen...
aaaaaaaaah vopa club das ist anscheinend doch größer als wir dahcten weil geht noch unter der erde weiter meinte nejc eben
na dann besteht ja doch noch hoffnung auf ne gescheite tanzfläche ;)
ja ansonsten eben doch kompass in die disse
ich freu mich sooooo nur noch 12 tage und davon nur noch 8 werktage :) wohoooo
heute in 2 wochen hba ich shcon die quali rum und du sogar schon die erste partynacht...
oh man ihc bin echt gespannt was bei cadda und ailien nu rauskommt...
ich auch... hoffentlich muss ich net die erste nacht alleine in der fewo verbringen, dann hab ich angst...muss ich mir wen einladen ;-)
wie überleb ich nur die Zeit, wenn ihr alle weg seid? :(
ja keine ahnung wie du das schaffenb willst nicole...
ach imke das wird shcon alles schief gehn und ab donnerstag morgen 10 uhr sind ja natsch und ich da
naja, wir werden ja auf dem laufenden gehalten *hoff* :)
mal schaun vielleicht sichern wir den blog nochmal mit nem neuen passwort ;-) udn dann muss man sich einkaufen um das lesen zu können ;-)
pffff, so wichtig wars mir dann doch nicht ;-)
man kann sogar vom handy aus bloggen, also freut euch schon mal auf sinnbefreite volltrunkene einträge von mir ;-)
nun ja, sollen ja meist die besten und mit dem größten wahrheitsgehalt sein :D:
in Pino veritas
so war das Sprichwort doch, oder? ;)
oh ja, ich muss mich noch nach gutem slowenischen vino erkundigen :)
imke wir haben doch viele informanten vor ort irgendwer wird ja wohl auhc was anderes kennen als lasko ;-)
na, nicht dass Imke im Mercator mit dem japanischen Team ne halbe STunde um die Weinregale schleicht. *nochsoanletztjahrdenkt* Obwohl, passt, die dürften gleich wenig vertragen *duck*
ich spiele mit dem gedanken ein paar flaschen gutes augustiner bier mitzunehmen. bin ja nicht so das lasko freund ;)
ich würd ja nen ganzen kasten weizen mitnehmen imke das problem ist nur den muss man auhc wieder heim bringen zudem DEIN gepäck, mein gepäck udn das von natsch
ja blöd....ach was solls, ich nehm ne flasche absolut mit und kauf noch jäger und das sollte dann reichen.
denk auhc weil ich hab auhc noch absolut und passoa... vielelicht kann ich ja wenigstens nen halben kasten mekatzer mitnehmen...
oh gott mir fällt grad was schreckliches ein: ich geh ja am samstag shoppen nach sindelfingen und metzingen :S
ich will auch :( na meine mum kommt ja nächste woche zu besuch, vllt mag die mir ein paar sachen spendieren. ich brauch dringend schuhe, hosen und oberteile - also eigt alles haha
das coole ist ja wenn cih in sifi bin muss ichs nihct gleich bezahlen bekomm es allerdings danna uch erst im september... aber ist ja dann schon die frühjahrskolletion von 2010... soll ich mal schaun was trendy ist und euch mitteilen?!
aber schuhe udn handtaschen udn so zeug kann ich direkt mit nehmen bei manchen shops.... muss ich nur noch meine schiwiegermama anbetteln das sie mitkommt shoppen...
auf dem weg zum h'ugos komm ich immer an meinem lieblings hilfiger store vorbei...ich fahr nach der arbeit noch schnell heim und bring die kreditkarte in sicherheit. es passieren mir manchmal so komische dinge und plötzlich steh ich wieder mit ner hose an der kasse^^
echt übel, wie einem Klamotten manchmal hinterher laufen...
ja schon blöd wenn man so ein weng schizo is ne?! ;-)
brauch irgendwer ne neue handtasche oder schal oder handschuhe oder mpodeschmuck oder irgendwas? sonst muss ich in dem laden 100 euro ausgeben weil das ist da mindestumsatz... und das wäre ja wirklich schade wo ich doch eigentlich nur ne neue schwarze handtasche udn ne lilafarbene und ne graue will... da komm ich nie und nimmer auf 100 euro
kennt ihr den film shopaholic? hab ich mir neulich abends mal reingezogen...z.T. hab ich auch das gefühl die schaufensterpuppen winken mir zu *g*
sind sie bei dir auhc shconmal rausgekommen udn haben dich in den laden geschleift?! das machen die bei mir manchmal
ja! man kann sich gar nicht dagegen wehren....die schnappen einfach zu.
schweinebacken...
ähm braucht nun jemand was? wenn ihr konkrete wünsche habt kann cih nämlich ganz gut schaun
Scheiss auf den Film, das ist ne ganze Buchserie und ich habe sie ALLE verschlungen!!!!!
dann kauf ich halt nur für mich ein :P
oh ihc bin so gespannt auf die neue murphy & nye udn die neue machupitchu kollektion oder wie auhc immer man das shcreibt
nadl ... wenn dir ne schicke gelbe handtasche übern weg läuft und einfach net im laden bleiben will...dann kannste die gerne mitbringen :)
wie groß in etwa und was darf sie kosten? irgendwelcher schnickschnack? beutel oder eher richtige tasche? wie soll sie zum verschließen sein? richtiges quietschgelb?
also "weich" wär net schlecht...net so ne feste, wo du einen mit erschlagen kannst ... quietschgelb wäre cool, aber kein muss...
reißverschluss wäre am besten und der rest...ob groß oder klein...völlig wurscht, hauptsache schön ... aber da vertrau ich dir :D:
kostenpunkt...keine ahnung, was da so taschen kosten...also mehr als nen fuffi auf keinen fall...
okay sollte machbar sein sofern gelb 2010 nohc trendy is
nee du, ich bin bei sowas echt kleinlich und speziell und muss alles selbst kaufen.
ich freu mich auf den sommer, kann ich endlich mein tolles kleid mal wieder anziehen :)
ach wenn die freundin nen guten geschmack hat...und eigentlich hatte nadl das bisher (ausser bei dem ein oder anderen kerl :D:), dann geht das schon...
gelb hat trendy zu sein...hab so viele gelbe sommerklamotten, da brauch ich mal ne gescheite tasche zu...
oh, ich will überhaupt mal wieder Röcke und Kleider anziehen. Da hat man ja im Augenblick nicht wirklich Lust drauf
gelb wird völlig überbewertet... ich bin aber dafür das lila und türkis udn grün und grau für immer und ewig angesagt bleiben udn wenn nicht mir auhc egal ich trags trotzdem
also ICH find gelb toll...dafür kann ich mit lila mal überhaupt nix anfangen... gott sei dank sind geschmäcker verschieden...
petrolblau und grau an die macht ;)
imke wie krass ist das bitte? irgendwem schient da ne monstershcraube locker zu sitzen... unfassbar...
und ja petrolblau ist toll... hast eigentlich die kette shconmal getragen?
also ICH find gelb toll...dafür kann ich mit lila mal überhaupt nix anfangen... gott sei dank sind geschmäcker verschieden...
ich würde lila heiraten sofort und immer wieder :-)
Mädels, sag mir noch einmal Schweizer seien langsam. ICh bewerb mich hier initiativ und bei der ersten Bewerbung hatte ich in fünf Minuten eine Antwort mit der Frage, wann können wir Telefoninterview machen? :D
wow net schlecht nicole...
ey und darf lila dich dann aber noch mit mir betrügen auhc wenn ihr verheiratet seid?
ich mag lilafarbene peeptoes und lilafarbene ankleboots udn überhaupt
ja habe ich schon getragen :)
keine ahnung was z.Z. mit ihr los ist...jedenfalls üüüübel. aber ich pass schon auf ihn auf, sofern er uns besuchen kommt.
ich will soooommer dann kann ich endlich wieder meine weiße röhrenjeans tragen <3
ich helf gerne mit ey... ich kanns nicht fassen ich kanns nicht fassen...
ich nehme mal an es geht um planica???
richtig cadda... ey ich könnt grad schon wieder an die decke gehn... cadda ich mag jetz das du ein ok bekommst :-(
so Telefoninterview auf Montag Abend festgezurrt. Na, wenn die weiter so fix sind... :-) Wäre übrigens "Fäschtanstellig":D:
ja ich mag jetzt auch ein ok bekommen aber mein chef ist sowieso nicht da... mal wieder...
das heisst du bekommst das okay keines falls mehr die woche?
ah nicole cool fäschtanstellig kling subba... wo ist des in zh?
naja evtl morgen, aber er hat morgen auch noch termine! ich weiß es echt nicht :(
cadda ihc find du sihest krank aus ich glaub in spätestens 2 wochen hast du die volle mördergrippe ;-)
ja nee finde ich auch als ich grad in spiegel geschaut hab! allerdings fällt das n bissel auf wenn ich jetzt plötzlich krank bin :( mir wurd das schon mal in meiner alten firma unterstellt wo wm in odorf war! alle dachten ich wäre dort obwohl ich wirklich genau die zwei wochen mit fast 40 fieber im bett lag...
ja schon klar das das jetzt blöd kommen würd...
eben :( obwohl wenns hier eh den bach runter geht fällts auch nicht mehr auf... aber das kann ich trotzdem nicht bringen :(
ja für sowas haben wir ein zu gutes gewissen ne? erziehung udn so... ich bin auhc niemand der shcwänzrt... hab ich schon in ders chule nie gemacht.-... also fast nie
inner schule war's mir wurscht, da hab ich oft blau gemacht, aber im berufsleben noch nie. höchstens in der ausbildung mal berufsschule ;)
oh danke fürs Daumendrücken Sunnee, fängste schon mal an. ICh muss gleich noch mit deinem Arbeitgeber telen lol :)
von krank werden rät die Personaltante in mir aber mal massiv ab, Cadda.
ich werd auch nicht krank! ich lass mich eigentlich fast nie krankschreiben, glaub das letzte mal vor 2,5 jahren und ging echt nix mehr! war auch nach planica *g* schule hab ich auch öfters geschwänzt, aber jetzt würd ich das nicht mehr bringen!
yo nicole...mach sie platt (die ärgern mich auch grad...aus anderen gründen, aber im prinzip kommts auf gleiche raus) :D:
in der schule blau machen war bei mir fast an der tagesordnung...im job: no go ! man kann froh sein, wenn man heutzutage einen hat...bloß net wegen "sowas" aufs spiel setzen...meine ansicht ! obwohl ich der versuchung auch mehr als einmal widerstehen musste *g*
ich lobe ausdrücklich nochmals die Service Center, ich hab denen gerade wortwörtlich gesagt, ich will NIE wieder was mit den Filialen zu tunhaben. NIE!!
und wenn ich dir jetzt sage, dass FAST alle die in den service centern sitzen früher in den filialen waren? :D:
aber immerhin scheints ja nun einigermaßen zu funzen...
na dann weisste jetzt warum die filialen jetzt vol von trotteln sind nicople...
und wenn ich dir jetzt sage, dass FAST alle die in den service centern sitzen früher in den filialen waren? :D:
aber immerhin scheints ja nun einigermaßen zu funzen...
die sind bestimmt rausgemobbt worden, weil sie sich um Kunden gekümmert haben :)
oh wir sind auf Seite 300 *malfläschchenaufmach* Danke, Mädels, es ist immer toll mit euch und auch hier wieder der Gruss an die unbekannten Mitleser :)
soulfly2409
05.03.2009, 17:22
ich grüße euch!
ich emdl mir auch mal zu wort weil ich hab endlich mein referat hinter mich gebracht das hat nun alles hand und fuß und muss nur noch vom kollegen abgesegnet werden :D
was natürlich nur Formsache ist :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.