Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
na ja, soooo schlimm ist es auch nicht ;) ich überziehe mein konto eigentlich nie. dieser monat ist mal eine ausnahme, aber da war ich schließlich auch im urlaub und im urlaub muss/darf man sich was gönnen ;)
silka apropos hast du gesehen was canyoning kostet?
ah ok imke, verstanden!!! ich fass es net, aber ich freu mich aufs spiel ;) allein fußball sehen ist toll!!!!! und mit euch 3 eh...
ähm reden wir hier vom winter-plan im märz? ihr kommt also fix mit? ui wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön *hüpf*
hangover
23.08.2010, 10:54
das schaffst du ohne dein konto zu überziehen? uih!!
wenn es denn dann noch günstige flüge gibt *g* den flug kann ich mir weder diesen noch nächsten monat leisten. das muss bis november warten, sonst kann ich net zur wiesn^^
hehe die stimmung wird bestimmt extreeeeem geil :) bin gespannt ob meine alten kumpels aus bremen anreisen....
imke dachte wiesn kostet dich nie was ;)
die kreditkarte machts möglich *g*
jeppa wie es aussieht sind wir wohl dabei! zumindest booken wir jetzt erstmal schon hotel damit uns das keiner wegschnappt! und wegen flügen muss ich nochmal schauen! zu den guten zeiten sind die alle so teuer! zumindest der rückflug, hin geht!
imke dachte wiesn kostet dich nie was ;)
bisher hats ja auch nie groß was gekostet! aber man kann ja trotzdem nciht ganz ohne money da hin gehen!
gibts bei finnair eigentlich noch das studi ticket? das war doch bis 27 glaub ich dafür muss man kein student sein... udn das war ja immer recht günstig
keine ahnung, ich hab gar keine flüge bei finnair gecheckt!
waaaaaah der flug ist billgier geworden!!! statt 140 euro nur noch 89 :) :) lufthansa, i love you!!
nadl, die erste maß zahl ich immer selbst! zur zweiten hab ich dann einen sponsoren gefunden, der mir den restlichen abend finanziert ;)
hangover
23.08.2010, 10:59
nadl, ja habe ich gesehen. das geht ja. und du hast das schon einmal gemacht?
89€??? geil da muss ich auch gleich mal checken *g*
silka jap ich hab aber die untere auerklamm gemacht udn eben den raft in der imster schlucht... das gibts auch als komplettpaket... aber ich denk rafting ist nicht so deins...
na den flug solltest dann doch gleich buchen imke...günstiger wirds nimmer...und ich hab noch den teuren bezahlt :S
ja das mit dem flug überleg ich mir auch grad....hm....cadda, telen wir heute abend mal und machen das fix? dann ist mein urlaubskonto zwar leer, aber ich zahl ja ab dem septembergehalt wieder brav ein!
hangover
23.08.2010, 11:05
ich sach ja, der hsv ist kacke.....hsv fans haben am we unseren torhüter und weitere 20 st pauli fans angegriffen :evil:
solltest du dir auch ernsthaft überlegen...aber ihr fliegt dann montag zurück, richtig? ist der hinflug wenigstens der gleiche, den ich nehme? um halb eins in helsinki?
hast du gefaxt? ;)
also mein flug ist grad teurer geworden! zumindest der zu den zeiten die ich wollte :( ich muss nachher nochmal air berlin checken!
jeppa imke können wir tun!
ich sach ja, der hsv ist kacke.....hsv fans haben am we unseren torhüter und weitere 20 st pauli fans angegriffen :evil:
hsv stinkt... beim fußball und beim handball! hsv stinkt eigentlich immer und überall!
oh sehr sehr unschön silka :S
genau, ankunftszeit 12:30! :)
jeppa, fax ist raus! news sind geupdatet, alles roger!
das mit den hsv fans hab ich am rande mitbekommen...üüübel!
hangover
23.08.2010, 11:10
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1607266/HSV-Hooligans-ueberfallen-in-Altona-Anhaenger-des-FC-St-Pauli.html
prima, dann bin ich aufm hinflug wenigstens nicht allein ;)
prima, du bist toll imke ;)
jappa, das mit den hsv-"fans" hab ich auch schon gehört...ganz ganz übel :S
heul-doch
23.08.2010, 11:21
moin moin mädels
schick mir vorsichtshalber nochmal deine flugnummer!! aber das ist echt nice, dann können wir morgens zusammen zum airport :)
servus nina!!
schönes wochenende gehabt?
hin passt bei mir auch! aber zurück muss ich schon 13:00h fliegen wenn ich jetzt booke! nehme ich nen späteren wollen die 704€ von mir :S
kann ich net imke, da die bestätigung zu hause ist, aber es gibt am 10. ja nur einen flug von muc nach he der um 12.30h da ist ;)
huhu nina...wie war die restliche heimfahrt???
wah das ist heftig :S mir ist egal, wann wir zurückfliegen! hab drei auswahlmöglichkeiten.
heul-doch
23.08.2010, 11:29
heimfahrt war okay war im endeffekt um halb eins zuhause, paar stunden später als gedacht aber wenigstens ging es irgendwann weiter
und mein wochenende war klasse, voll gerockt
und euere??
loooool mein chef hat mich freitag im stadion gesehen, aber ich ihn nicht^^ "im van bommel trikot! habe gewunken und gerufen, aber keine reaktion"
ich war auch im stress, musste neues bier holen und vorher noch meine karte aufladen rofl
hsv stinkt... beim fußball und beim handball! hsv stinkt eigentlich immer und überall!
ALLERDINGS :up:
oh, die Nina aus Aschaffeburg ist ja auch da. Ach nee, die Nina ist aus Aschaffeburg da. So rum *duck* :)
das freut mich nina! dann hat sich die reise zu sunrise ja gelohnt ;)
mein wochenende war auch extrem geil! freitag erst stadion und anschließend bis 6 uhr morgens im club gefeiert und getanzt *g*
heul-doch
23.08.2010, 11:36
das hat sich auf jeden fall gelohnt
war das beste konzert was ich je gesehen habe
wah das ist heftig :S mir ist egal, wann wir zurückfliegen! hab drei auswahlmöglichkeiten.
können wir ja mal schauen! nachmittags sind die flüge nach hh alle mit scandinavien airlines... maybe isses deswegen so teuer :S ich check das nochmal!
ach ja silka falls du mitgehen würdest zum canyoning würdest auch zum CC konzert mitgehn?
imke ich hab übrigens beschlossen, dass wir im september wieder ins irish müssen...diesmal nehm ich die nummer und hab schon mit franzi ausgehakt, wie ich das veranstalte *g*
sunny wie siehts bei dir eigentlich aus klappts mit lille?
so wies aktuell aussieht eher nicht nein :(
fürs irish bin ich immer zu haben *ggg* kanns immer noch gar net glauben, dass der kerl mich echt angesprochen hat, den ich den ganzen abend toll fand rofl
ich muss den mal auf facebook adden, der sieht aus wie noel <3 <3 <3
genauso wenig, wie ich glauben kann, dass dieses heiße geschoss von türsteher mich nach so langer zeit auch noch kannte und seine nummer loswerden wollte...und ich rindvieh reagier net *kopf auf tisch haue*
triff dich doch heut abend nochmal mit dem *g*
stiiiimmmt! der bleibt ja bis dienstag...hm... hm...ich schreib ihm nach feierabend mal :) aber renata muss mit, alleine trau ich mich net lol
dann hoffen wir mal, dass dein genialer plan nächstes mal klappt und dir nicht wieder die worte fehlen ;)
fand es übrigens mal wieder sehr lustig, wie die kerle alle gegafft und dann nach und nach an unseren tisch gewandert sind rofl
fraaaaaanzi! hast scho bei der wohnung angefragt? die klang ja echt super!
wo kommtn der eigentlich her imke?
aus schottland *g* ich fand die sms ja so geil: "hey, it's noel gallagher! meet ya in kilians last night you out tonight? were in kilians now if ya fancy a drink! cheers!"
schade, dass der echte noel mir sowas nicht schreibt *ggg*
ja echt ey! das wäre mal was *gg* naja wenn wir ihn dann auf seiner tour erstmal kennengelernt haben ändert sich das bestimmt ;)
werde gleich erstmal zu new yorker stechen! hab mr doch am we ne bluse da gekauft (ja ich hab tatsächlich mal was bei ny gefunden *g*) und die gefällt mir so gut das ich sie jetzt noch in ner anderen farbe hole! wenn man schonmal was findet was einem gefällt muss man das ja ausnutzen!
ja genau! alle die bisher mit uns gesoffen haben, waren impressed! noely bestimmt auch ;)
oh geil! muss am wochenende auch mal los und eine günstige bluse für meinen termin nächsten dienstag kaufen. meine kurzärmligen blusen sind alle so...freizügig und haben nen mega ausschnitt, will meinem vllt zukünftigen chef nicht direkt meine brüste ins gesicht strecken *gg* und mit ner langen bluse schwitz ich mich ja tot...also msus ich nochmal in die city. werde meine karten daheim lassen und lediglich einen sehr geringen bargeldbetrag mitnehmen, damit ich gar nicht erst in versuchung komme^^
der geniale plan kommt von franzi *g* MUSS klappen ;) hab schon gesagt, 5 cider und 2 jägerm und ich mach das *lol*
huhu franzi *knutsch* antwort von der wohnung????
ich würde die bluse nur gerne ne nummer kleiner kaufen, die andere ist an den armen schon etwas weit! nur eine nummer kleiner geht besagter knopf vorne wieder nciht zu :S bzw sieht das dann ein wenig gequetscht aus und das ist ja auch scheiße :(
dann bin ich mal gespannt auf euren plan! falls er klappt, mag franzi mir dann auch mal einen schlachtplan erstellen? *g*
mei bald ist endlich pause! hunger!! freu mich schon auf meine leckere selbstgemacht zucchini-toskana pfanne :)
ich würde die bluse nur gerne ne nummer kleiner kaufen, die andere ist an den armen schon etwas weit! nur eine nummer kleiner geht besagter knopf vorne wieder nciht zu :S bzw sieht das dann ein wenig gequetscht aus und das ist ja auch scheiße :(
das find ich auch immer blöd :S die mode ist echt nur für leute mit extrem wenig oberweite gemacht!
da bin ich voll und ganz bei euch...blusen kaufen ist ne katastrophe...da passt die oberweite einfach net zum rest der figur und entweder geht der knopf net zu oder nur mühsam oder die bluse sieht aus wie ein sack *heul* selten, dass das mal zusammenpasst.
so spektakulär ist der plan net...ich muss "nur" den mund aufkriegen und "frech" sein *lol*
ich üb dann schon mal für den oktober-ausflug *ggg*
stiiiimmmt! der bleibt ja bis dienstag...hm... hm...ich schreib ihm nach feierabend mal :) aber renata muss mit, alleine trau ich mich net lol
dann hoffen wir mal, dass dein genialer plan nächstes mal klappt und dir nicht wieder die worte fehlen ;)
fand es übrigens mal wieder sehr lustig, wie die kerle alle gegafft und dann nach und nach an unseren tisch gewandert sind rofl
fraaaaaanzi! hast scho bei der wohnung angefragt? die klang ja echt super!
Hab gestern Nacht noch ne Anfrage rausgehauen, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet. Mal sehen. Die Miete wäre halt auch angenehmer als die vom letzten Mal...
allerdings! die wohnung klang echt super! hoffentlich melden sie sich :)
okay, dann üb mal schön! soll ich auch schonmal üben? :P
bei wem willste das denn üben liebelein? :P
keine ahnung, ich finde schon ein passendes objekt ;)
aber zum üben ist das eigentlich alles unpassend...so richtig üben kannste da(s) net, oder? ;)
auch wieder wahr! na was solls... es ist eben, wie es ist *g*
soooo jetzt erstmal happa happa! :)
siehste ;) aber wird schon...gaaaaaaanz bestimmt!
ich will auch!!! mein magen hängt schon auf kniehöhe...aber bin erst um eins gedatet *schmacht*
dir nen guten!
cadda du wolltest doch net wieder shoppen ;)
imke du findest auhc ständig typen die ausseh wie noel oder? ;)
oh mist sunny na dann kommst mit ins ötztal?
ich treibe mich ja auch nur in lokalitäten herum, in denen noel look-a-likes sich aufhalten ;) als sie whatever gespielt haben, bin ich nach vorne gestürmt und da stach er mir direkt ins auge :P und ich ihm anscheinend auch rofl
wenn noel look-a-likes mich toll finden, vllt findet der echte noel mich dann auch toll? :P
so! an guadn!
ja Imke, ganz ohne Zweifel
sodele falls es wen interessiert am 12. januar geht mein pilates kurs los :)
aber das ist ja noch eeeeewig :S
wollte ich ja auch nicht! aber bei diesem übergangswetter hab ich einfach nichts anzuziehen und da mussten jetzt nochmal zwei blusen mit 3/4 ärmeln her! die ahben ja auch nur jeweils 17€ gekostet... das kann man schon vertreten!
aber dann reichts jetzt auch mal wieder cadda ;) ich hab übrigens kurze bluse an hier ists nämlich richtig warm... sogar eher schwül...
ja nicole ich weiß deshalb will ich ja vorher noch was machen... ich glaub ich meld mich jetzt einfach mal für den latino-aerobic kurs an... der geht schon nächsten monat ölos udn dann bis mitte dezember... das würd ja dann passen...
klar, ab Mitte Dezember geht ja kursmässig eh nix mehr. Müssen ja alle zu Weihnachtsfeiern und so :)
jeppa hier eigentlich auch! die luft ist echt zum kotzen!
aber letzte woche wars jeden tag so wechselhaft und da mag ich nicht mit ganz kurzen ärmeln losmarschieren!
aber jetzt bin auch erstmal wieder ready was shoppen angeht ;)
mein shopping-nahziel ist noch ein paar wandersocken udn ne trekkinghose...
sodele, auch wieder da!!!
mein shopping-ziel hab ich samstag erreicht mit dem neuen dirndl und jetzt bin ich erstmal durch...brauch nur noch n paar schwarze ballerinas...das mach ich dann ab dem 01.09. in ruhe *g*
sunny du bist doch ne aerobic maus oder?
schwarze ballerinas wird ja aber mal wieder nciht ganz so einfach... obwohl vielleicht hast ja glück, der sommer ist ja nun fast um!
hangover
23.08.2010, 14:05
bei mir sind es schuhe...trekking schuhe hose und socken
muah, sagt mir doch einfach mal, dass frauen einfach stimmungsschwankungen haben, oder oder???!!
ich meine ...gibt es frauen...die keine meinung und so zu nichts haben??
silka kann es sein das deine sätze etwas wirr sind?
trekkingschuhe hab ich ja... und ein paar socken auch... und im prinzip auhc ne hose aber wenn man öfter geht sollte man ja mehr davon haben grad wenns extrem warm oder extrem nass ist...
nun ja, es gibt genug Themen die mir am Popo vorbei gehen, so ist das nicht ;)
ich hab vorm WE noch Ballerinas gefunden, jetzt habe ich wenigstens welche zu braunen und beigen Klamotten. Helle hab ich immer noch nicht :S
hangover
23.08.2010, 14:09
ich bin nur gerade etwas wirr.
ich muss in nächster zeit noch hosen, blusen und eine übergangsjacke shoppen...und eine kette für mein dirndl, aber dann bin ich ready to party ;)
deine kreditkarte wird sich freuen imke ;)
ja naja cadda, im sommer wars fast unmöglich bzw. def. unmöglich schwarze ballerinas zu bekommen, deswegen hoffe ich jetzt einfach mal...die werden ja eigentlich zu jeder jahreszeit gekauft.
jappa nadl...bzw. ich hab lange zeit step aerobic gemacht...weil?
hangover
23.08.2010, 14:14
kann mir mal jemand facebook wegnehmen?
silka das schaffst du schon ganz alleine ;)
hast du schonmal latino aerobic gemacht? hab überlegt ob ich da mal bei der vhs nen kurs machen soll
sunny du hast im übrigen net auf die frage geantwortet ob du dann mit ins ötztal kommst wenn du net nach lille gehst
ich hab auch mal step aerobic gemacht, war ganz witzig!
nadl, die blusen und hosen brauch ich nur, wenn ich den job krieg - und dann verdien ich um einiges besser und kann mir das locker leisten ;) insofern alles chillig^^
na dann hoff ich mal das beste imke... wann bist da? am 31.?
hast du schonmal latino aerobic gemacht? hab überlegt ob ich da mal bei der vhs nen kurs machen soll
nope, hab ich nie gemacht...ich bin meinem step treu geblieben...aber ich würds mal ausprobieren wollen...why not? viel verkehrt kann man damit wohl net machen
sunny du hast im übrigen net auf die frage geantwortet ob du dann mit ins ötztal kommst wenn du net nach lille gehst
oops, hab ich gar net gesehen!!!!
bis wann muss ich das entscheiden?
genau :) überleg grad ob ich vorher noch ansatz färben soll...sooo schlimm wie im sommer ist er noch net und eigt wollte ich erst in zwei wochen färben, damit ich zur wiesn gut ausschau... und in dem büro ist es 'dunkel', da fällts net so auf wie draußen in der sonne *g*
haare muss ich auhc noch machen lassen war seit anfang mai nimmer :S
sunny je eher desto besser... wenn niemand mitfährt fahr ich eh net, silka wollt ja noch ne nacht drüber schlafen weil wenn dann würd ich gerne samstag noch sporteln also canyoning...
hangover
23.08.2010, 14:25
und dann? was ist wenn ich nicht mag? du kannst mich doch jetzt nicht noch mehr verwirren.
okay ich glaub ich meld mich da mal an... mittwochs ist das glaub das passt eh...
Haare hier alles gut, Strähnchen 2 Wochen alt. Irgendwie werd ich auch immer heller... muss jetzt reichen bis Winter. Sollen ja auch wachsen und so
also so schnell jetzt entscheiden ist schwierig...ich würd gern erstmal sehen, wie weit ich dann daheim bin...muss ja jetzt mal irgendwann kisten packen, etc...und das krieg ich alles net hin so lange ih noch hier am arbeiten bin...(ist ja auch ein grund, warum ich dann nicht nach lille düse)
....dann lass mich aus der rechnung lieber raus
warum verwirr ich dich... na wenn du net magst fahr ich halt eben auch net alleine ist doof... ist aber auch net schlimm brauchst dich jetzt net unter druck gesetzt fühlen...
warste schon auf wohnungssuche sunny? dann kann ich mir ja wohl im dez zu den sporties deine neue bude mal anschauen ;)
oh ne kette für die wiesn brauch ich auch noch! in einem monat gehts ja schon lohoooos :)
hä sunny du arbeitest doch jetzt nur noch deine normale zeit warum kannst da keine kisten packen? udn dachte lille geht wegen zimmer net?
wiesn ketten sind ja net teuer. 10 euro, passt ;)
jaaaaaa ich freu mich sooooo!!!
so....um 15 uhr macht der orthopäde am isartor auf, da werd ich direkt mal nen termin vereinbaren, mir reichts jetzt mit der fucking schulter....4 wochen schmerzen sind genug, diesmal wirds wohl wirklich nicht von alleine besser *seufz*
naja direkt wiesn ketten werd ich hier eh nicht finden! ich such einfach eine die zu meinem dirndl passt und sonst muss ich die in muc auch nochmal kaufen!
oha, noch wer mit Schulterproblemen... :(
ja zur not stechen wir dann freitags noch schnell in die city, cadda!
ja...schulter bzw. rücken! kurz vor hiza ist es mir wieder reingeschossen, gleiche stelle wie letzten sommer in england und kurz vor weihnachten :S inzwischen strahlt es wieder bis in den kopf aus und ich kann nachts nimmer gescheit schlafen, weil ich dauernd auf die seite mit der schulter rolle und von den schmerzen aufwache. extrem unschön.
kenn ich, ich weiss ganz genau wo meine Kopfschmerzen her kommen. Deswegen war im Studio Sa auch erste Ansage. Mach, dass meine Schulterpartie stabiler wird und das so schnell wie möglich
machst du auch gerätetraining oder 'nur' pilates?
wollt ich grad vorschlagen imke wie wärs mal mit muskelaufbau am rücken?!
sodele angemeldet für latino aerobic...
joa samstag würds ja sonst auch noch passen! woltle mir ja eh noch ne zweite bluse holen und freitag wirds dann ja maybe alles bissel knapp wenn ich erst gegen vier in muc bin!
oh und eine kollegin kam grad sie würd mitgehen zum canyoning... also silka kein stress wenns bei dir net geht gehts eben net wenn du wärs natürlich toll :)
ich hab keine zeit für rückenkurse, die fangen alle schon an, wenn ich noch im büro bin oder sind unbezahlbar. ich brauch nen chiropraktiker, der mich wieder hinbiegt und dann gehts erstmal wieder :) weihnachten hat mein alter hausarzt in niedersachsen das super hinbekommen! war bis anfang august schmerzfrei.
ja imke aber wenn du nix machst wirst du das immer wieder bekommen wenn du da instabil bist... ausserdem musste dafür net in rückenkurse vom fitnesstudio muskelaufbau kann man auch ohne kurs machen und zudem gibts ja auch kurse an der vhs zum beispiel... ausserdem hast doch vielelicht bald früher feierabend :)
machst du auch gerätetraining oder 'nur' pilates?
Pilates, Gerätetraining und Ausdauer
ich hab aber keine lust auf sport! ich weiß dass das dumm und unvernünftig ist, aber ich geh lieber paar mal zum chiropraktiker, als dass ich ständig sport machen muss. ich HASSE sport^^
franzi, wann ist nochmal das u2 konzert? zwecks oly berg?
Pilates, Gerätetraining und Ausdauer
ah also das komplette programm. nicht schlecht :)
na dann wirst es aber wie gesagt immer wieder haben und rennst die 2 monate im jahr mit schmerzen rum... auhc nicht grad der hit...
i know... lieber mal ein paar wochen schmerzen als jede woche sport. beim sport schwitzt man und ich hasse schwitzen (außer in der sauna ;) )
hab jetzt nur einfach zu lange gewartet und es ist zu schlimm geworden. nächstes mal muss ich schneller zum arzt gehen.
ach cadda, hast du am WE mit ailien telefoniert? würd sie sonst heute abend mal anrufen, wenn ich aus der stadt zurück bin. muss ja noch zu vodafone und meine gutschrift abholen!
nope habe ich nicht! habe nur kurz mit ihr geschrieben, sie hat sich ihren ersten cocktail gegönnt damit sie dann später wieder für uns fit ist *g* da hab ich das aber jetzt nicht angesprochen...
okay, dann ruf ich sie heute an und erzähl ihr alles, gell? dann ist sie informiert und wir waschen unsere hände in unschuld ;)
was heckt ihr denn wieder aus? ;)
imke ich glaub net das man bei rückengymnastik so ins schwitzen kommt ;)
nichts, wir wollen ailien nur in unseren märz-plan einweihen, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt! sie wollte ja wissen was wir planen, damit sie sich eventuell einbuchen kann! :)
gibts eigentlich schon was neues wegen planica?
nee, jette hat sich noch nicht weiter dazu geäußert!
sollen wir sonst einfach buchen? irgendwer kommt schon noch mit! natsch meinte ja auch nach slo will sie nochmal!
geil! beim orthopäden angerufen und bissel gejammert und jetzt darf ich um 17 uhr kommen :) maybe bin ich morgen wieder schmerzfrei :)
also wegen mir können wir schon buchen ich denk auhc irgendwer findet sich immer...
du olle heulboje schaffst es doch echt immer wieder... oh shit ich sollte noch beim zahnarzt anrufen ich trag mir das mal für morgen bei outlook ein
mei, das war grad lustig...hatte übergabegespräch mit cheffe und den zwei damen, die meine arbeit in zukunft machen sollen...chef meinte irgendwann "ui, du machst ja doch weit mehr als mir bekannt war" - ach neeee - und die zwei mädels haben fast gekotzt *lol*
ja nadl, ich arbeite normal, aber ich bin jetzt z.b. die ganze woche - ausser heute - jeden abend verabredet...da ich keinen normal ausstand mit allen mache, sondern hier und da mal mit kollegen essen gehe, bin ich leicht im "stress" und lille ist net nur das zimmer sondern irgendwie auch grad die fehlende zeit...
mhm okay verstehe... dachte du machst vielleihct am ende dann ne große party
okay, dann leite ich das mit der buchung heute abend mal in die wege ;)
zum zahnarzt muss ich dieses jahr auch noch :S falls es mit dem job klappt, würd ich gern vorher noch die weißheitszähne ziehen lassen, damit ich net gleich fehle... werd mal termin machen.
richtig und meine weisheitszähne müssen unbedingt rasus... wer hat die eigentlich erfunden die dinger sind sowas von sinnfrei...
damit hab ich zum glück keine probleme! aber sonst hab ich ja auch schon genug probleme mit meinem lieblingszahn... das reicht mir vollkommen! und jetzt hört mein zahnarzt auch noch auf :(
meine verschieben halt mein ganzes gebiss, zahnschmerzen bin ich ja nicht anfällig hatte ich noch nie, werd ich vermutlich auhc nie haben... auch verfärbungen oder so hab ich nicht wenn ich da an die kaffeetrinker in meinem bekanntenkreis denke...
ich wurde schonmal operiert als ich 10 war! ich hatte die schneidezähne vorne doppelt! also hatte noch ein zweites paar davon im gaumen und die wurden rausgeschnitten weil die mein gebiss verschoben haben! aber mit meinen weißheitszähnen hab ich zum glück nix! unten hab ich gar keine und oben sind die ganz normal gewachsen!
meine kommen net richtig raus aber sie beanspruchen eben platz die blöden dinger
pfui, der franzose ausm pub hat mich geaddet :S
mein gebiss ist auch zu klein für die weißheitszähne, deshalb müssen sie raus. aber auf paar monate konmmts jetzt auch nimmer an, meine zähne sind unten eh scho schief. stört mich aber ehrlich gesagt nicht, es gibt schlimmeres ;)
unten sind meine ookay nur oben ists schon echt krass... da sind meine zähne halt auhc anfällig da waren sie ja früher extrem schief...
unten sieht man das ja auch nicht so doll wenn die zähne schief sind! oben find ichs schlimmer!
genau imke, es gibt schlimmeres! z.b. wenn man ne richtige zahnlücke hat ;)
meinen kaputten zahn von der penicillinallergie sieht man ja auch kaum und der ist ja unten :)
weissheitszähne sind wirklich ne katastrophe...bei mir haben sie ja dazu geführt, das man mir die backenzähne ziehen mussten und bis zu dem moment hatten die meinen oberkiefer so verschoben und "unter spannung" gesetzt - weil auch zu eng - dass die zwei vorderzähne ja gesplittert sind. also wirklich, braucht kein mensch :S
nee nadl, riesen party am ende gibts net...ich geb für die ganzen idioten hier doch kein geld mehr aus.
muahahaahaha richtig, cadda ;)
hach wie schön, um 16:30 breche ich auf zum arzt :) das ist mal ein kurzer arbeitstag!
ich breche jetzt auch auf... in den feierabend :)
bis denne mädels :)
schönen feierabend cadda :*
bin auch mal weg! schnell noch paar sachen für die post fertig machen und dann orthopäde! der sieht auf den fotos ganz nice aus *g*
na, dann musser ja wat könne... ;)
ist überhaupt noch wer hier? Nadl? *umguck*
dann mal viel spaß imke *g*
klar nicole...meiner einer...mehr oder minder :P
oh, dich hatte auch schon gedanklich im Feierabend lol
*wink*
imke was mir grad einfällt brauchste net ne überweisung vom hausarzt für den ortho?
da wäre ich schon gerne nicole *lach* aber ich bin noch brav im büro...
also hier brauchste auch keine üebrweisung...zur not zahlste die 10 euro...
ach so 10 Euro für kaputten Rücken wieder einrenken ist doch ein Schnäppchen. Oder hatte ich da was falsch verstanden? :)
selbst wenn du die10 euro praxisgebühr bezahlt hast und das auhc nachweisen kannst musst dir ne überweisung holen... sonst brauchste bei uns bei keinem spezialisten auflaufen...
hab ich früher umsonst bekommen und jetzt mach ichs mir einfach selbst ;)
sodele, so langsam mach ich mich dann auch mal vom acker für heute...euch nen schönen feierabend :*
wollt ich auch grad sagen... dir auhc nen schönen feierabend... ich werd meine wohnung putzen und kochen etc...
danke schön!
bei mir steht wäsche waschen und koffer vom we auspacken auf dem programm :S
selbser schuld wenn du an den wochenenden immer verreist ;)
der arzt ist toll! wenn es nicht besser wird, muss ich nächste woche wiederkommen....gerne *g* hat mich jedenfalls erstmal eingerenkt^^
also ich kann ohne überweisung zu jedem facharzt, muss dann halt nur die 10 euro zahlen.
btw: die tickets fürs pokalspiel gegen bremen sind schon auf dem weg zu mir! ich liebe den fc bayern! nachts um 24 uhr bestellt, heute versendet, morgen kommen sie an :)
moin moin!!
wir hatten schon wieder voll den megasturm heute nacht! aber ist jetzt voll geile luft draußen, richtig schön frisch :)
höhö ich hab grad erstmal meinen posteingang im handy aufgeräumt! in fast jeder sms von imke kam mindestens einmal das wort f***** oder noel vor lol
wundert mich net wirklich ;) und wie oft hast du das wort alter gezählt? ;)
auch des öfteren *g*
maaaan ey, meine moti ist auch schon wieder daheim geblieben! und ich hab auch mal nicht wirklich was zu tun... fucking ende des monats ey :(
kannst zu mir kommen cadda :)
ich hasse das echt! ich hab so drei mandanten die bringen ihr sachen immer kurz vor ablauf der frist! da bringen die anderen schon immer ihre neuen sachen und dann wirds immer alles echt knapp! und zwischendurch sitze ich dann hier und dreh däumchen! hab denen schon tausend mal gesagt das sie das zeitiger bringen sollen aber die sind irgendwie zu doof dazu :(
naja besser als solche dies zu spät bringen und du musst dann noch mit sämtlichen ämtern telefonieren und um aufschub bitten :S
hangover
24.08.2010, 08:48
moin,
duhuuuuuuu nadl, also ich würde sehr gerne kommen, aber können wir sportlich anders tätig werden? :D: ich glaube das ist noch ne nummer zu aufregend für mich.
nee muss ich dann zum glück auch nicht! wenn die ihre buchhaltung zu spät bringen schick ich die meldung halt später und dann kriegen die halt nur post vom fa das sie es nächstes mal früher einreichen müssen! im schlimmsten fall kriegen sie säumniszuschläge draufgebrummt aber das ist ja nciht mein problem dann!
moin zusammen....das nenn ich mal 1a verschlafen! :(
egal, juckt hier eh keinen mehr....alles klar bei euch?
silka passt meine kolleginnen wollen eh lieber ne woche später fahren also bin ich an dem 11. zuhause... können ja wandern gehn wenn das wetter einigermaßen mitspielt
hangover
24.08.2010, 08:59
ok, dann machen wir das so. wann kann ich kommen und bis wohin soll ich mit dem zug fahren?
ich muss bis 17 uhr arbeiten... am besten fährst bis lindau dann hol ich dich da ab... so gegen viertel vor 6 könnte ich da sein
hangover
24.08.2010, 09:09
ok dann suche ich mir jetzt einen zug am 10.09. nach lindau raus.
in einem monat müssen wir auch schon zug zur vst buchen :S
hangover
24.08.2010, 09:11
woahhhhhhhhhhh, da fahr ich 7 std. das ist doch komisch. nach münchen fahr ich 4 und dann muss ich noch mal so lange?
ich net :) also was mir grad nocvh einfällt cadda/imke ihr könnt auf alle fälle mit im zimmer pennen denk sunny udn kati macht das nix aus ;) ob ich da sein werd weiß ich noch net genau denk das werden wir am wochenende klären, aller wahrscheinlichkeit nach werd ich aber nicht dabei sein sondern mit schatzi silvester feiern...
in einem monat müssen wir auch schon zug zur vst buchen :S
gut, diesmal geht der kelch gott sei dank an mir vorüber ;)
woahhhhhhhhhhh, da fahr ich 7 std. das ist doch komisch. nach münchen fahr ich 4 und dann muss ich noch mal so lange?
passt...ich fahr auch über 4 std. von ffm nach lindau...die strecke ist einfach doof mem zug, dauert ewig...
wie ist der zug angegeben? ice bis muc oder ice bis ulm?
hangover
24.08.2010, 09:14
einmal ulm und einmal über kempten...das nun ja..oh gott. kempten :(
ulm ist immer mist da hast glaub kaum zeit zum umsteigen :S als ich letztes mal nach hannover gefahren bin bin ich über münchen mitm eurocity der fährt nämlich lindau an...
hangover
24.08.2010, 09:19
du wohnst ja am aaaa.....der welt. da muss ich mir ja urlaub nehmen lol
ich hab ne ziemlich coole stellenanzeige in muc gefunden! eigentlich das gleiche was ich hier mache, nur noch n bisschen ausgereifter nenn ich das mal! soll ich mich mal zum spass bewerben?? *gg*
ich wohn halt am leetzten zipfel deutschlands :S
alternativ kannste ja mal nach flug nach friedrichhafen schaun
cadda schaden kanns ja nix :) ich seh schon bald wohnen wir alle ganz nah beieinander... wobei ich werd hier bleiben hier ists schön wenn auch am arsch der welt :)
ich hab ne ziemlich coole stellenanzeige in muc gefunden! eigentlich das gleiche was ich hier mache, nur noch n bisschen ausgereifter nenn ich das mal! soll ich mich mal zum spass bewerben?? *gg*
hahaha, das wärs ja *lol* klar, mach doch mal ;)
würdest du weihnachten nicht trotzdem daheim feiern sunny? dann müsstest ja auch n zug nach muc buchen zur vst!
hangover
24.08.2010, 09:22
ich bin seit über 14 jahren nicht mehr geflogen, dass kann ich nicht alleine machen. mein letzter flug war mit ögertours nach marmaris...nie wieder bin ich seitdem geflogen.
ich mach das schon irgendwie....
oh krass ich find fliegen toll udn hab nie verstanden wie man davor angst haben kann... auto fahren ist doch viel gefährlicher udn radfahren sowieso...
würdest du weihnachten nicht trotzdem daheim feiern sunny? dann müsstest ja auch n zug nach muc buchen zur vst!
ich gehe von aus, dass ich mit kati wieder fahre...sie ist ja weihnachten auch bei ihren eltern ;)
hangover
24.08.2010, 09:26
bis zu dem flug hatte ich auch keine probs. aber das war ein schlimmer urlaub.seitdem auch nie wieder türkei. meine freundin war mit einem einheimischen zusammen. wir durften nicht mit anderen leuten weggehen, wurden mit der pistole bedroht, weil er eifersüchtig war, 2 wochen dauerdurchfall und zum schluss der fast absturz :hihi:
um himmels willen was es alles gibt :S
ich seh kati jetzt am wochenende *freu*
hangover
24.08.2010, 09:28
jupp. seitdem muss ich immer genau wissen wohin es geht und ob genug essen da ist etc. :cool: die kleinen neurosen halt.
servuuuuus!
oh nadl, das ist suuuuper mit garmisch!! :) also das wir mit bei dir einchecken können, wenn die anderen beiden nichts dagegen haben ;) wäre schade, wenn du silvester nicht mit uns feierst, aber in anbetracht der partyplanung für nächstes jahr wäre es vermutlich geschickter, mit flo zu feiern :)
määäädels: heute morgen um 8:30 war der postbote da: die karten fürs pokalspiel gegen bremen sind angekommen!
jaaaa cadda, bewirb dich doch mal lol
hangover
24.08.2010, 09:33
ich könnte kotzen. ich kann nicht an dem wochenende, da mein kollege vier wochen am stück urlaub hat und da noch weg ist und meine kollegin nicht alleine im büro sitzen will
boah ich bin wütend....richtig
richtig imke und ich seh euch ja den winter noch ein paarmal aber silvester hab ich nur einmal und wenn ichs nicht mit euch allen zusammen feiern kann dann lieber doch nur mit meinem schatz ich denk die priorität ist so rcihtig gesteckt udn er hat lange genug zurückgesteckt...
silka bei mir gibts genug zu essen keine sorge ;)
oh maaaaaaan das wär doch nur ein tag :(
also imke...ICH hätte was dagegen *loooooooooooooooooooooool*
ui, die karten sind schon da? ähm, verrechnen wir oder soll ichs dir überweisen?
allerdings! wieviele jahre hat flo als einziger mann mit uns mädels gefeiert? das hätte wohl kein anderer mann auf der welt durchgehalten ;)
allerdings! wieviele jahre hat flo als einziger mann mit uns mädels gefeiert? das hätte wohl kein anderer mann auf der welt durchgehalten ;)
zwecks kartengeld: ich schick euch allen anfang september meine kontodaten, wenn die kreditkarte abgerechnet wird. sonst weint mein konto schon wieder und ich möchte das es bis zur wiesn nicht traurig sein muss ;)
cadda und ich haben ja gsetern noch bissel mehr mit meiner kreditkarte geshoppt *huuust*
hangover
24.08.2010, 09:39
ich habe mich jetzt bei meinem chef beschwert. mal gucken was wird. ich habe ihm gesagt, dass ich immer die bin die die arschkarte zieht. er hätte das gemerkt und ich solle den antrag fertig machen.
prima silka *daumendrück*
naja imke er war ja nicht immer der einzige ansgar war ja mal noch bei und jo... aber dennoch ich versteh ihn schon wäre anders wenn keine davon seine wäre und er sich austoben könnte aber so ;)
zwecks kartengeld: ich schick euch allen anfang september meine kontodaten, wenn die kreditkarte abgerechnet wird. sonst weint mein konto schon wieder und ich möchte das es bis zur wiesn nicht traurig sein muss ;)
cadda und ich haben ja gsetern noch bissel mehr mit meiner kreditkarte geshoppt *huuust*
alles klar...geht in ordnung. mei, ich muss schon wieder nen plan aufstellen, was ich alles bezahlt habe (btw: odorf ist bezahlt) und von wem ich welches geld bekomme...
apropos nadl...wie machen wir das dann mit der anzahlung von kati und mir für planica?
ah stimmt sunny die hab ich ja auhc noch... sollen wir das mit odorf vor ort verrechnen oder wollt ihrs vorher haben?
kthal zahl ich dann hotel, du hast ja bahnfahrt, gell?
btw: who the fuck is Samuel Cuts? der addet mich als im fb und wir haben 6 gemeinsame freunde, u.a. franzi?? leider kann man keine message schicken und fragen, da die person message funktion ausgeschaltet hat? ich tippe auf fake nick irgendeiner armseeligen kreatur?
ich könnte kotzen. ich kann nicht an dem wochenende, da mein kollege vier wochen am stück urlaub hat und da noch weg ist und meine kollegin nicht alleine im büro sitzen will
boah ich bin wütend....richtig
bei dir scheint noch ein grösserer Kindergarten als hier zu sein...? hat die da ANGST oder was?
kthal zahl ich dann hotel, du hast ja bahnfahrt, gell?
btw: who the fuck is Samuel Cuts? der addet mich als im fb und wir haben 6 gemeinsame freunde, u.a. franzi?? leider kann man keine message schicken und fragen, da die person message funktion ausgeschaltet hat? ich tippe auf fake nick irgendeiner armseeligen kreatur?
ich habe keinen samuel cuts in meiner liste :S morgen übrigens
das ist strange, du wirst mir als gemeinsamer freund angezeigt^^ außerdem noch caro, geli und einige andere lol
aber in diesem fall werde ich die person mal besser ignorieren und blockieren^^
hangover
24.08.2010, 10:06
ach es geht darum, dass ich hier in der buchhaltung bin und für die stützpunktabrechnungen und turnkreisabrechnungen zuständig bin. da ich aber mal gesagt habe, dass ich noch kapazitäten frei haben, muss ich jetzt einen tag am empfang helfen. da mein kollege von seiner frau (die gerade im mutterschutz ist, aber nichts alleine machen kann) unter druck gesetzt wird. jeden donnerstag geht der um vier, so muss ich bis fünf da sitzen.
also bin ich einen tag weniger in meinem büro. meine kolleginnen machen aber nicht meine ganze arbeit mit. da ich noch das verbandsmagazin verwalte und turnerjugendabrechnungen mache.
wenn ich jetzt den freitag urlaub nehmen würde...dann wäre ich donnerstag nicht da und auch den freitag nicht. da macht meine kollegin nicht mit, da die zweite kollegin auch im urlaub ist. alles weicheier. da musst du dir familie anschaffen, dass du vorteile hast.
das ist strange, du wirst mir als gemeinsamer freund angezeigt^^ außerdem noch caro, geli und einige andere lol
aber in diesem fall werde ich die person mal besser ignorieren und blockieren^^
hmm strange also ich seh den nicht und der name sagt mir auch nix...ich hab bis auf 2 leute oder so nur solche, die ich persönlich kenn..
übrigens lol...rat mal wer mir gestern geschrieben hat...Frédétrik...falls dir das noch was sagt *gg*
also mir reicht oberstdorf nadl...mit kati kannste das ja am we bequatschen, wenn du sie dann eh siehst!!
genau imke...ich bahnfahrt, du hotel...so ziemlich jedenfalls...was ein durcheinander alles schon wieder .. dabei bin ich doch grad auch net zum denken gemacht...
richtig, ich hab auch nur leute in meiner liste, die ich persönlich kenne. dachte nur erst, es ist vllt ein kerl den ich verdrängt habe rofl
jeppa, der hat mir gestern auch geschrieben aber ich meitne ich hab keine zeit rofl ich hasse franzosen^^
haha, dann mal viel spaß mit diesem franzosen :P ich fand ihn schon wieder ZU französisch und damit kann ich nix anfangen...da bin ich ganz bei imke
richtig, ich hab auch nur leute in meiner liste, die ich persönlich kenne. dachte nur erst, es ist vllt ein kerl den ich verdrängt habe rofl
jeppa, der hat mir gestern auch geschrieben aber ich meitne ich hab keine zeit rofl ich hasse franzosen^^
ers halt ne hohlbirne, aber für nen franzosen war er ganz nett und konnte recht gut englisch *g*
er hat immer so komisch geguckt, da hab ich angst bekommen rofl
mit franzosen kann ich einfach net. italiener mag ich lieber ;)
ich mag auch keine franzosen! weißte noch der franzose in london imke? erst hat er sich ganz nett mit uns unterhalten und als wir gesagt haben das wir aus deutschland sind hat er nicht mehr mit uns geredet lol
eigentlich kann ich mit fast allem nicht, was links und unterhalb von deutschland ist ;)
silka und wenn du freitags nur den halben tag nimmst wär das besser?
okay sunny passt... nen fuffi war das bei dir ne?
looooool der bei uns im zimmer geschlafen hat? zu geil ey.... blöder spacko, ich mag auch keine franzosen und hab trotzdem genug anstand normal mit ihnen zu reden!
muahahahaaha ich hab mit den meisten unserer 'nachbarn' keine probleme, aber franzosen, österreicher und polen sind nicht so meins. rofl
sunny einladung zum helferfest gesehen?
muahahahaaha ich hab mit den meisten unserer 'nachbarn' keine probleme, aber franzosen, österreicher und polen sind nicht so meins. rofl
dito! und tschechien ist auch nciht mehr so meins - seit liberec...
bleibt ja kaum noch wer übrig....
ich hab nix gegen unsere nachbarländer... ich hab überhaupt gegen wenige menschen was... bzw man kanns net an der nationalität festmachen *find*
bei franzosen schon... meistens zumindest!
nun ja, der Diskussion entziehe ich mich mal...
ich hab kein apothekerschrank zum menschen in schubladen stecken *duck*
ich hab mit franzosen bisher halt nicht die besten erfahrungen gemacht... selbst als wir zum schüleraustausch da waren haben die uns wie dreck behandelt!
idioten wirste überall finden...
imke gibts was neues aus planica?
klar idioten findet man überall, aber mit manchen nationalitäten kommt man eben einfach nicht klar. man kann sich ja nicht mit jedem gut verstehen ;)
nadl, ich hab noch gar nicht gefragt! hab gestern abend erst mit cadda, dann mit ailien, nochmal mit cadda und anschließend mit sabrina telefoniert^^
so, dann bin ich mal gespannt :)
hangover
24.08.2010, 11:34
irgendwie habe ich keine richtige stoffhose zum golfen am samstag
mhm dat is blöd silka ich hätte eine hilft dir aber auch net oder? ahb mir bei oakley eine gekauft und erst danch gesehen das es ne golfhose is
oooooh du gehst golfen?? sehr geil!! *neid* ich mag auch wieder! das hat soooooviel spaß gemacht mit franco *g*
hangover
24.08.2010, 11:38
ja, meine bank hat mir einen schnupperkurs angeboten, da habe ich mich mal angemeldet. ich werde mal zu sportscheck morgen oder übermorgen. ich versuche etwas in der kinderabteilung zubekommen. also so eine outdoorhose, da ich in der damenabteilung mit meiner länge eh nichts finde. da muss ich immer noch zur änderung. da habe ich keine lust und kein geld für.
und ich brauch neue outdoorschuhe....
oh toll! golfen macht super viel spaß! vielleichtsolltest du in einen golf-handschuh investieren, ich hatte anschließend nämlich eine mega blase am finger^^
hangover
24.08.2010, 11:41
imke, ich muss mal gucken. wenn ich sehe wieviel so eine mitgliedschaft in einem golfclub kostet....ist eben immer noch ein elitäre sport. ganz früher war es auch mal tennis, aber golf ist es immer noch.
juppa nadl...kati und ich je nen fuffi...wie gesagt, langt mir in odorf.
hauptsache ich bin grad ne stunde durch die stadt gerannt, wegen so nem doofen buch für meinen chef und nirgends gabs das :S
ach ich finde solche besorgungen amchen immer ganz chillig... zumindest wenn ich sie in der arbeitszeit machen darf/muss *g*
ich fang nicht mit golf an hab ja ein sexleben ;)
eigentlich find ich die auch ganz nett cadda, aber net dann, wenn ich eh schon net so ganz weiß, wie ich hier fertig werden soll bis nächsten dienstag *heul*
danke für die erinnerung nadl ... wobei, sexleben hat jeder von uns, manche mehr, manche weniger :P
in bremen musste ich solche besorgungen auch immer machen. ääätzend! vor allem, wenns draußen heiß war oder geregnet hat :S da vertreib ich mir lieber die zeit am schreibtisch^^
also ich find golf toll! wenn ich erstmal mit mark verheiratet bin, werd ich in irgendeinen schicken golfclub eintreten ;)
wen du alles heiraten willst lol
was micho wohl dazu sagt ;) und noel
imke bei denen, die du alles heiraten willst...denk an die scheidungskosten jedesmal *lol*
wobei, du warst freitag auch diejenige die meinte "lass den scheiß, heirate erst gar net" ;)
mark, noel oder martin! ich finde ich bin eine sehr treue seele ;)
hangover
24.08.2010, 11:52
ja, mach das. ich kanns vorher nicht alleine finanzieren. 1000 euro beitritt und nochmal 1000 euro mitgliedschaft und von den schlägern etc ist noch nicht die rede
imke bei denen, die du alles heiraten willst...denk an die scheidungskosten jedesmal *lol*
wobei, du warst freitag auch diejenige die meinte "lass den scheiß, heirate erst gar net" ;)
welche scheidungskosten? alle meine männer in spe sind weitaus wohlhabender als ich und somit müssen sie die kosten tragen :P ich will nur das geld rofl und wehe die kommen mir mit ehevertrag "du liebst mich nicht!!!!" *ggg*
wollte den netten kerl nur vor einem großen fehler bewahren^^
imke, da fällt mir unser gespräch von gestern ein, mit dem in unterhemd biertrinkend fußballguckend aufm sofa sitzen und dann wer anders mit nr küchenschürze umgebunden ;)
ja, mach das. ich kanns vorher nicht alleine finanzieren. 1000 euro beitritt und nochmal 1000 euro mitgliedschaft und von den schlägern etc ist noch nicht die rede
uiiiii :S das ist heftig.... maaaaark *ruf*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.