Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
hangover
14.09.2010, 15:57
hm, manchmal ist mir das zu hektisch lol
ich werde alt.
ich brauch abends immer was wo ich runterkomme.
am besten tagesthemen oder dokus
dokus schau ich auch gerne... heute hab ich aber training da bin ich eh erst um 10 zuhause und dann schnell duschen udn ab auf die couch
hangover
14.09.2010, 16:05
ich bin um 20 uhr zu hause. 1.5 std training
dann muss ich das geschenk für oma einpacken und bin dann bestimmt um 21 uhr schon im bett :D:
na dann shconmal gute nacht ;)
hangover
14.09.2010, 16:10
pffffff
ich muss heute bis halb sechs im büro bleiben.
danach gleich ab in den hinterhof
hier mach ich das
http://www.flamenco-arte.de/elena.html
ich geh einfach heim und koch mir was weil ja Essen in der Mittagspause ausfiel. Uebrigens, strange, in der Mittagspause trainieren immer "nur" deutsche Frauen da. Keine Schweizerinnen. Gar net
ich geh um 5 :P aber ich muss auch noch einiges zuhause mahcne...
das ist allerdings wirklich komisch nicole
hangover
14.09.2010, 16:17
uih das ist echt arg. in der mittagspause. warum?
schön, jetzt sind wir schon drei, die warum fragen. Keine Ahnung, vielleicht mögen die das in der Mittagspause nicht. In D ist das relativ normal. Ich kenne einige, die entweder in der MiPa ins Gym gehen oder Runde joggen
hangover
14.09.2010, 16:24
und wann essen die was?
hangover
14.09.2010, 16:25
und vorallem...wie lange haben die pause? das können doch nur selbstständige machen. mein ex hat das auch immer gemacht
mach ich danna uch wenn cih erstmal bei vaude bin... die haben bestimmt ein eigenes studio...
Das Studio ist bei mir um die Ecke und ich bin nach 1.20 h wieder am Platz.
hangover
14.09.2010, 16:32
na ja ich habe nur eine halbe std pause laut tarifvertrag und da esse ich lieber sonst falle ich vom fleisch und heule den ganzen tag weil ich unterzuckert bin:hihi:
na, inner halben Stunde kriegste ja auch nix gebacken, aber dafür kannste halt eher heim
ich hab ne stunde mittag... und da ess und rauch ich... und tratsche
Tratschen mach ich in der Kaffeepause
Die Praktikantin wird übrigens kein Angebot zur Uebernahme bekommen, das ist seit einer Stunde klar
mist dabei war sie stellenweise doch echt net schlecht :S aber das hat sie sihc wohl selbst zuzuschreiben...
kaffee trink ich net udn kaffeepause hab ich net
ja, ich glaube, der Punkt liegt darin begründet, dass sie eben nur einen Teil der Arbeit gern macht und das merkt man auch. Und da wir noch eine andere Option in der Hinterhand haben, die dann auch 100% schaffen könnte (was sie mit 2 kleinen Kindern nicht will). Cheffe wollte mir ja einen Teil der Kosten aufs Auge drücken, aber ich habe gesagt, entweder sie kann alles oder ich brauch sie nicht. also ich bins wieder schuld ;)
na dann hoff ich das die andere mehr taugt
ah okay wegen mir auhc das... oder du musst ihn entmannen damit ich doch recht hab ;)
keine Kosten und Mühen scheuen was? :)
hast du ne Ahnung, meine Nerven vielleicht, wenn ich später Alpträume habe von dem ganzen Blut und Geschrei und so
mhm okay... und dir könnte auhc ein nägelchen abbrechen...
eben, oder ich könnte mich selbst schneiden
so heim und kochen und und und... und auch noch training... bis morgen ihr lieben
hangover
14.09.2010, 17:03
bis morgen.
ich muss noch bis halb :(
hangover
14.09.2010, 17:12
da zappel ich schon rum
dieses wetter macht mir zu schaffen, aber man muss sich einfach immer nur sagen: es ist nur das wetter...nur das wetter
mir macht das Wetter auch zu schaffen, mir fehlt die trockene Hitze von letzter Woche :(
hier war gestern total schön :) vorallem der sonenuntergang :)
aber aua ich hab blaue flecken... hab mich gestern wieder von 10 jungs verprügeln lassen :s
moin, ich hab blaue Flecken und weiss nicht woher. Unser krankes Huhn ist wieder da, trägt jetzt ne Michael-Jackson-Maske
hangover
15.09.2010, 09:03
moin, die sonne scheeeeeeeeinnnnnnnnt, und ich habe mich gestern das erste mal wie eine richtige spanierin gefühlt. war das geil!
was haste denn gemacht nadl? und du nicole?
muhahaha nicole die hat auhc nichtmehr alle tassen im schrank oder?!
also ich war im volleyball udn hab mich wie gesagt von 10 jungs verprügeln lassen
silka du siehst auhc typisch spanisch aus... war nicht am wcohenende das jubiläum? wie wars eigentlich?
hangover
15.09.2010, 09:14
pfffff, ich finde ich sehe bissl spanisch aus.;)
das jubi war vor zwei wochen. war anstrengend, aber schön.
am wochenende ist jetzt schultreffen. bin so gespannt. die leute nach 18 jahren mal wieder zusehen.
oh hab ich ja voll verpennt...
himmel ich bin froh wenn cih die meißten bratzen aus der schule nimmer seh ;)
hangover
15.09.2010, 09:27
na ja nach 18 jahren....finde ich das nicht so schlimm. ich freue mich schon auf die leute die meinen sie müssten mir erzählen wieviele kinder etc sie haben.
udn wie toll sie sind und wieviel geld sie verdienen... tja du hast wenigstens was erlebt :) und weißt warum leute dich mögen :)
hangover
15.09.2010, 09:29
eben...ich habe dafür einige leute kennengelernt und was gesehen und weiss was ICH mag. und ich habe meine hobbies etc.
ganz ehrlich: wenn ich das so sehe bei meinen freundinnen will ich nicht tauschen. die sind nur noch im stress und haben keine zeit mehr etc.
ich habe die große liebe noch vor mir.
hangover
15.09.2010, 09:36
lol es gibt menschen. ich habe doch mahnungen unseres verbandsmagazins rausgeschickt...die geben als verwendungszweck unsere steuernummer an. ja neeeee is klar
oh ja süß silka... auch alles schon erlebt udn noch viel bessere sachen...
hangover
15.09.2010, 09:47
da waren aber eben viele gäste
hä?! du sprichst in rätseln...
hangover
15.09.2010, 10:12
na hier waren eben so viele gäste die mitgelesen haben
aaaaaaaaah jetzt versteh ich...
wird demnächst auch weniger, ist ja nicht mehr so viel Interessantes hier drin :)
hangover
15.09.2010, 10:32
warum demnächst? was war denn vorher interessantes?
bah ich musste grad babybücher durchschauen... da wirste ja blöd
hangover
15.09.2010, 10:38
lol ich werde schon blöd wenn ich das wort nur höre
das liegt dann aber net an den büchern *duck*
hangover
15.09.2010, 10:43
nö, ich finde meine einstellung aber gerade super. je mehr die über kinder reden umso weniger habe ich bock. diese freundinnen die meinen sie müssten jetzt unbedingt und die hat ja schon 2 jetzt....ich kann darüber nur lachen. ich mach das wenn alle durch sind und die ersten scheidungen laufen.;)
warum demnächst? was war denn vorher interessantes?
no comment... :)
(ungewohnt was? :aetsch: )
na ich hba nix gegen kinder und ich möchte auhc mal welche... ich bin eh eine der letzten in meiner familie weil meine cousinen und cousins waren alle schneller ;)
hangover
15.09.2010, 10:48
hä? nicole? was soll jeztt ungewohnt sein?
mhm heute gibts spaghetti mit tomaten-hack-zucchini-soße *yummy*
aber was mach ich heut abend ich kann dohc net heute nudelsalat machen und morgen nudelauflauf das sind ja 3 tage in folge (plus den freitag mittag) nudeln :S
hangover
15.09.2010, 11:19
freitags gibts immer fisch bei mir
ja aber bei mir gits ja mittags immer die reste vom vortag udn freitag abend bin ich jaa eh nimmer daheim...
Fisch gibts morgen
ich hoffe, das heute indisch bestellt wird, wie meist mittwochs
hangover
15.09.2010, 11:32
oh lecker ich hätte bock auf chinanudeln, aber die gibt es nciht im haus der jugend.
hangover
15.09.2010, 11:32
ich esse dann heute einen salat mit ziegenkäse und honig und sowas. der ist lecker.
chinesisch wollte ich heut eiegntlich amchen hab aber keine lust dafür müsste ich noch einkaufen ;)
chinesisch ist gar nicht mein Fall, gibts demzufolge auch nie bei mir :)
na halt alles was ich an gemüse finde ab in den wok, woknudeln zu, bissi sojasoße, läuft
gut, wenn das schon chinesisch ist, lass ich das gelten. Gemüse geht eh immer :)
trotzdem weiß ich nu nicht was ich heut koch... mhm ich muss eh noch ist den supermarkt verdammmt aber auhc... dann lass ich mich da mal inspirieren...
hier wird tatsächlich indisch bestellt. Passt :)
ik freu mir auch, lecker und nicht viel Kalos. :)
ich hab ja keine wahl gibt eben den rest von gestern und basta :) dafür wird ja heute abend wieder frisch gekocht :)
nee, erst morgen, abends warm gibts wenn ich mittags Training mach, also Di und Do :)
gibts bei mir auhc net jeden tag :)
muss ja auch nicht
aber ich frag mich, was ich am WE mach
mhm keine ahnung ich weiß was ich koch.... nix :)
unsere Praktikantin desinfiziert gerade alle/s :)
wegen der michael jackson tante?
jepp, die ist ja nur halbtags da. Gerade wurde dann alles eingenebelt. Offensichtlich wohl auch ihr Hirn, weil sie einem unseren Grosskunden gesagt hat, der Chef kann nicht, soll halt später wieder anrufen. Tja, blöd nur, dass ich vor ihr rumwedelte, in der Leitung halten, ist sehr wichtig. Nö, sie legt auf
oh man wie blöd kann man sein?
Alex meint, Klotzkopp hätte sie auf den letzten Meter verseucht
sieht so aus...
magst mal meiner lieblingskollegin winken?
nene jetzt echt lieblung... die sitzt grad mit mir am rechner... teamarbeit ;)
hangover
15.09.2010, 14:39
winke ich auch mal
chef bringt eben klopper, fragt im gespräch "when is your funeral" okay, ging um familienangehörigen, klingt aber trotzdem sehr komisch
muhahaha sehr geil nicole ;)
ja sie ist ne nette... geht auhc am we mit zum aktivurlaub :)
cool, ich hoffe, ihr habt tolles Wetter. Ich muss mal überlegen, was ich anstelle am WE
hangover
15.09.2010, 14:48
ich habe am samstag nur schultreffen und den sonntag werde ich für mich nutzen. schwimmen gehen und so zeugs
okay, ich muss Bude aufräumen, 1-2x ins Studio, klar, aber für den Rest muss ich mal gucken.
toll, jetzt legt mir unsere Praktikantin jeden den sie findet unter die Nase. :donk:
hangover
15.09.2010, 14:56
wen denn?
na jeden potenziellen Kandidaten, den sie irgendwo findet. Ich guck mir das noch genau einen Tag an, dann ist Schicht. Und zwar endgültig. Ich bins nämlich leid, zum xten Mal ihr den Job zu erklären.
weil sie nix alleine kann?! pfeife wann geht sie?
wir haben auhc net so blendendes wetter aber ist mir egal wenn ich eh im wasser bin obs dann auhc noch von oben kommt :)
ja, jetzt sichert sie sich nach allen Seiten ab dabei muss sie exakt drei Kriterien überprüfen. Finde ich jetzt nicht so schwer, aber das liegt vielleicht auch an mir. Ende Oktober.
hab noch gar nicht aufs Wetter fürs WE geschaut.
hab übrigens kleine Miezekatze in den Schultern von gestern, hab mehr Wiederholungen gemacht. Was lernen wir? Muss noch stärker werden das Ganze
jap muss es aber das wirds schon so fleißig und diszipliniert wie du bist :) bin mal gespannt wie das wird bei meiner ersten aerobic stunde :S
heul-doch
15.09.2010, 15:10
guten morgen *wink*
bin mal gespannt ob dir das gefällt. für mich war das ja nix, aber ich bin eben auch nicht so der Choreographie-Merk-Typ, wie ja letzte Woche auch wieder bewiesen wurde *hust*
doch das konnte ich eigentlich immer ganz gut hab ja früher auch hiphop getanzt... ich muss mir einfach immer nur einreden wie gut das für meine fitness udn figur ist...
hallöchen nina... gehts dir besser? du bist net in einsiedeln ne?
morgen? Welche Zeitzone ist bei Nina? :)
mhm scheint in den usa zu sein ;)
jepp, oder Kanada :) Kanada wäre jetzt toll
okay, dann nicht :)
hab grad Müdigkeitsflash :S
hangover
15.09.2010, 15:56
und ich habe keine lust mehr. ich bin so zwische müde und aufgedreht. heute abend noch zu oma
was machst bei omma?
oh ihc seh ja meine omma nächstes we wieder *freu*
und überhaupt meine ganze familie :)
hilfe meine kollegen sind irre... eine miaut, einer knurrt, eine iaht...
hangover
15.09.2010, 16:13
lol bei dir ist ja was los.
ich bin schon wieder alleine
meine oma hat heute geburtstag
ich komm mir vor wie im streichelzoo :S
ah ist deine oma agatha christie?
hangover
15.09.2010, 16:16
ne davon wüsste ich
die hat nämlich heute auch geburtstag 120 jahre wird die gute jung...
würde ne grosse Party geben ja :)
mhm... oh halbe stunde noch :)
so ich sag mal tschö... silka viel spaß bei oma und nicole neeeeeeeeet aufregen :)
boar was hab ich heute wieder nen scheiß geträumt... ich war uaf ner party und irgendwer hat mir eva longoria vorgestellt und sie war völlig in panik weil ihr kleid gerissen war also bin ich mit ihr zu mir nach hause und hab ihr irgendso nen glitzerfummel geliehen... sie war dann total dankbar und hat mich später zum shopping eingeladen ;)
wenn sie auch gezahlt hat ist ja alles gut ;)
moin Nadl, Selbstgespräche sollen übrigens gesund sein. Hab ich irgendwo mal gelesen, aber der führte wahrscheinlich selbst auch Selbstgespräche ;)
heul-doch
16.09.2010, 08:50
moin mädels
nadl sorry das ich gestern net mehr geantwortet habe, war noch unterwegs
eigentlich bin ich net in einsiedeln aber da ich nun ja mein urlaub verschieben muss, mal sehen
hangover
16.09.2010, 08:55
moin
heute ist empfangstag mit dem kollegen vom empfang der wieder aus dem urlaub da ist. bin also heute etwas ruhiger
du musst auch kommen *find*
morgen übrigens... ja echt nicole? mhm vielleicht mach ich dann ja weiter ;)
waaaaaaah ich freu mich schon so aufs wochenende *hibbel* gestern nochmal bilder von der schlucht angeschaut udn mir die topographie angeschaut... sehr sehr geil... am ende der tour gibts ne 7 meter rutsche *hibbel* und sprünge sind alles so zwischen 3 und 4 meter das krieg ich hin :)
okay silka notiert :)
warum musst eigentlich urlaub verschieben nina?
*schauder* für mich ist dat nix, merk ich schon beim Lesen. ABer viel Spass euch :)
wenn sie auch gezahlt hat ist ja alles gut ;)
ergibt sich ja eigentlich aus dem wort "eingeladen" ;)
wir sind alle schon total am rumhibbeln... ich glaub die azubine dreht morgen in der shcule durch bis sie endlich in die firma darf ;)
hangover
16.09.2010, 09:03
ich würde mir auch in die hose machen. das wäre nichts für mich.
ich mache gerne sport...aber nicht extrem glaube ich
heul-doch
16.09.2010, 09:04
bin krank geschrieben
das ist ne tour die ist für kinder ab 8 jahren geeignet :) scheißt euch mal net an :)
bin krank geschrieben
oh mist :S
schaut euch mal die bilder an *schmacht* http://www.rafting-oetztal.at/foto-gallerie-rafting-canyoning/canyoning-alpenrosenklamm/alpenrosenklamm.html
heul-doch
16.09.2010, 09:07
such gerade ein krankenhaus
ohje nina das klingt ja gar nicht gut ?!?! :(
das wo du letztes mal warst willst nimmer? oder haben die keinen platz? oh mei ich würd dir so gerne besser helfen können :(
heul-doch
16.09.2010, 09:11
fühlt sich auch net gut an, aber müsst euch keine sorgen machen
die wollen mich nicht :( aber bin jetzt bei meinen eltern und such hier eine
wie die wollen dich net?!
heul-doch
16.09.2010, 09:17
die sagen ich muss in meiner gewohnten umgebung gesund werden
oh Nina :( dann hoffe ich mal, dass du schnell was findest
heul-doch
16.09.2010, 09:36
dankeschön das bedeutet mir sehr viel das alle so hinter mir stehen
aber sicher doch Liebes :)
aber wenn du das ohne fremde hilfe net schaffst müssen die doch was machen :S
heul-doch
16.09.2010, 10:09
ja, ich hab mehrer kliniken nochmal angerufen, die wollen gleich zurück rufen
ich drück ganz fest die daumen...
hangover
16.09.2010, 10:17
nadl, ich nehme wohl den zug über nürnberg ulm und auf der rückfahrt geht es wenn ich einen zug um 08:06 montags nehme?
hangover
16.09.2010, 10:22
super. und ich würde dann am donnerstag um 17:46 oder sowas ankommen.
vielleicht arbeite ich bis dahin schon wo anders ;)
danke... was hälst davon? kann ja dann auch zu dir ziehen und dort arbeiten ;)
willste in den 1. Stock ziehen? Aaaah, ich wollte noch ne Bestellung für den Schlafsessel aufgeben.
wie schlafsessel für wen soll der jetzt sien wo klotzkopp weg ist?
ne du lass mal ich schau erstmal das das hier klappt aber dir firma hat ja zweitsitz in sg
für daheim du Nase, ist nu bestellt
ICH habe ein Bett, aber ein Uebernachtungsgast würde ich ggf. drüber freuen :)
ach soooooooooooooooooooo ja das würde dann tatsächlich sinn machen :)
siehste...;) und ich brauchte noch ne Kommode fürs Schlafzimmer. Auch bestellt. Nur Bücherregale hab ich immer noch net
mei der blöde ikea soll dir mal ein paar zum anschauen vorbeibringen ;)
fänd ich gut, die ich okay finde, kann ich net bestellen :S früher ging das mal :S
keine ahnung hab da noch nie bestellt fahr sonst immer hin...
doch hab vor Jahren mal bestellt, die Regale, die jetzt 5 cm zu hoch sind lol
looooooooool
stell ich mir mit der Glastür gerade hübsch vor
regal mit tür? nennt sich sowas net schrank? ;)
immer diese unqualifizierten Kommentare ;) Ikea hat das unter Regal verkauft, so. War nämlich Billy-Reihe :aetsch:
ach schau hat ikea also einfach keinen plan...
hangover
16.09.2010, 11:40
ich muss pullern und mein kollege kommt nicht an land....sorry, musste raus :D:
danke für die info silka... schwimmt der am anderen ufer oder wie? ;)
heul-doch
16.09.2010, 12:41
der nina is kalt
hier ist auch frisch... sollte viellecht mal fenster zumachen ;)
sodele ich hab nen termin :)
:up: wann?
hallali, war das heute voll. Musste mich erstmal umgucken, wann ich wo meine Uebungen machen konnte, weil ständig ein Gerät belegt war. An den Fön war gar nicht ranzukommen... seh aus wie Strupp
dafür bist aber wenigstens trainiert und ausgeglichen oder? :) und wieder nur deutsche frauen?!
am mittwoch früh :) mein chef weiß bescheid und drückt mir die daumen auch wenn ers schad fänd wenn cih gehn würd ...
ja, ich geh morgen wieder aber nur Cardio. Chef is net da, fällt also nicht auf wenn meine Mittagspause auf einmal so lang wird.... :) Wobei er hat da nix gegen, dass ich bissi später komme. Gesundheit geht ja vor und ich mach ja keine Raucherpausen oder so was
sag mir bescheid, wann ich DAumen drücken muss, ich stell dann die Arbeit ein ;)
8:30 uhr :)
ja eben gesundheit ist wichtig weil dann hat er auhc mehr von dir weil du durch diene fitness net so anfällig bist :) termmmin ist mit gf und vertriebschef...
heul-doch
16.09.2010, 13:48
ich dreh hier bald am rad, keine klinik will mich
oh nadl dann drück ich auch ganz feste
danke schatzi....
kann dein arzt da nicht ein gutes wort irgendwo für dich einlegen? es ist echt ne frechheit da will man hilfe und bekommt keine :(
na toll, Nina, und welche Ausrede haben die?
heul-doch
16.09.2010, 14:20
ich soll mich zuhause behandeln lassen aber zuhause hab ich ja auch keinen platz bekommen
und da nochmal anrufen? oder wirklich nochmal deinen arzt anrufen?
eben, der soll da einen Fall von Dringlichkeit draus machen. Das muss doch irgendwie gehen
heul-doch
16.09.2010, 14:42
ja wahrscheinlich guck ich mir morgen noch eine an und dann mal hoffen
ich drück ganz fest die daumen (und dich)
heul-doch
16.09.2010, 15:12
danke süsse
du weißt das du dich dafür nicht bedanken musst
hach was freu ich mich aufs wochenende *hibbel*
blä, wieder so ne langweilige Schulungstelco. :S
1.5h weg für nen Standard, nach dem ich eh schon arbeite. Danke auch
oh prima sowas macht laune :S könnte man auhc was besseres mit der zeit anfangen :S
ich hab grad kinderweihnachtsbücher nach fehlern durchgeschaut... jetzt kannst raten ob ich welche gefunden hab oder nicht... wohlgemerkt sie sind schonmal so ausgeliefert worden...
oh, das ist aber immer so, dass man nach der Auslieferung noch Fehler findet. Krieg ich auch eins? Kinderbücher sind toll, sogar für mich, die keine Kinder mag :)
frag mich mal wie ätzend es ist mitte september weihnachtsbücher durchzulesen :S
die werden jetzt zum glück neu produziert und hoffentlich die fehler korrigiert...
ihr habt aber nicht noch Lebkuchen zu gegessen, oder? ;)
erstens gibts kein ihr, hab ich alleine gemacht udn NEIN NIEMALS!!!! sowas gibts noch lange net bei mir *brech* wenn überhaupt
das tolle ist, dass ich ja einfach viele Dinge gar nicht mag, die "böse" sind. Chips, Lebkuchen, Dominosteine und so
chips kauf ich nachher noch und schoki auch... energie fürs wochenende :) und vielleicht back ich noch nen kuchen...
ich hab nur eine Last - Mandelgipfel *hust* sooo geil
kenn ich net...
oh in den büchern sind auch rezepte drin unter anderem von selbstgemachten gebrannten mandeln
heisst das in D Mandelhörnchen? Sind gefüllt jedenfalls. Und einfach nur saulecker. Bestimmt 1 Mio Kalorien, aber ich rede mir ein, wenn ich das morgens zum Früstück esse, ist das nicht so schlimm ;)
könnte sein, halt nur mit Mandel.
Ich hab ja Mandeln noch lieber als Nüsse (die ich ja auch schon lieb habe)
sodele ich wupp mich jetzt :) und werd noch kurz einkaufen damit ich kuchen backen kann :)
schönen Abend, ich mach noch n Stündchen und geh dann heim, mal endlich essen lol
morgähn... so kuchen hab ich keinen gebacken dafür hab ich jetzt wohl ein gerstenkorn am auge *rumjammer* so ein mist... heute also mit brille zur arbeit...
Frau Nadl, warum haste anderen Nachnamen im FB?
Researcherin ist schon wieder krank :S super...
hangover
17.09.2010, 08:44
guten morgen freunde
morgen silka :) morgen nicole :)
na nicole denk mal nach es macht vielleicht sinn wenn man mich net gleich finden kann wenn ich mich grad bewerbe ;) und da ich b. net machen konnte hab ich eben bv gemacht ;)
in FB kannste eh so gut wie nix finden, es sei denn bist komplett Hirni und machst alles frei ;)
hangover
17.09.2010, 08:47
eben, ich habe nur meine freunde offen. mehr nicht
ne ich hab ja alles dicht aber trotzdem hielt ich es für besser :) und studi hab ich auch das an mich nimmer findet...
also ich google alle und ich find auf FB üblicherweise nix, wenn dich das iwie beruhigt :)
Moin, Silka übrigens :)
na dann hoffe ich das das bei mir auch so ist :) ich cvheck das immernoch net sieht man nun das profilbild oder net? weil ich hab mein profilbild album nur für freunde sichtbar dann dürften das nicht freunde ja eigentlich garnet sehn oder?
eh wurscht, dein Name ist nicht selten, bin da gerade erstmal über ne andere gefallen. Ausserdem ists ja nicht so, dass es von dir Bilder besoffen auf Parkbänken gibt oder so. :)
Mir ist kalt :S
hangover
17.09.2010, 08:53
mich findet man bisher nur in verbindung mit dem sportprojekt was wir verbände mal gemacht haben oder mit sachen die so unwichtig sind
ich hba mich genau 2 x gefunden einmal ein bild von der jwm und einmal hatte franzi hier im forum was geschrieben ;) richtig solche bilder gibts von mir net und wird es auch nie geben :)
eben :)
meine Hose nervt trotz Gürtel. Was träum ich heute nach eigentlich für Scheiss, will ja neue Schlittschuhe kaufen, träum ich auch, aber Klein-Nicole kauft heute Nacht träumend Schlittschuhstiefel bis zum Knie *wirr"
oh sexy ;) overknees hätte ich noch besser gefunden... ich bin gestern abend augetickt wegen meinem traum vom tag davor hauptsache auf einmal seh ich eva im tv und krieg voll den schreck...
das wäre gegangen, weil die hatten noch son Teil zum Umschlagen bis zur Mitte des Oberschenkels gehabt. Aus Fallschirmseide :donk:
ja, total, war auch begeistert, vor allem, wo weisse Stiefel ja voll meinen Geschmack treffen
na da mir kalt ist, wäre hot ja nicht schlecht lol
wann gehts los in die Schlucht?
nach der arbeit...
ey bei usn gibts jetzt in jeder abteilung nen fensterbeauftragten und einen stellvertreter... ich bin im kindergarten gelándet...
schon, und der Wirkungsbereich?
- öffnen und schliessen
- putzen
- Dekoration gemäss Jahreszeit
was noch? Habt ihr keine anderen Probleme, nehm ich mal an?
hangover
17.09.2010, 09:53
oh, das ist wichtig nadl. lol wasn da los bei euch?
oh nee, jetzt geht das wieder los. jedes zweite profilbild was man irgendwo sieht ist im dirndl etc. ist jetzt shcon uncool
lol, echt? Dürfte bei mir nicht hin hausen, wenn ich anfangen würde meine englischen oder italienischen Freunde im Dirndl zu sehen, pruste ich glaub ich nur noch :)
hangover
17.09.2010, 09:56
na ja bei mir noch nicht direkt, aber wenn ich bei den kommentaren meiner freunde so gucke...sowas kann ich dann ja nicht leiden. aber deshalb habe ich ja auch protest meine ganze fotos gelöscht....immer diese schwanzvergleiche lol in form von urlaub etc.
oh ihc hba auch urlaubsfoto als profilbild :S
ne nicole nur sicherstellen das die fenster am ende zu sind... und nachher haben die ernsthaft meeting ich glaub wenn mein chef das mitbekommt dreht er durch...
danke, soll ich meine Urlaubsfotos jetzt auch löschen? :aetsch:
hangover
17.09.2010, 10:07
nein doch so meine ich das nicht. es gibt wirklich menschen die sind jede woche woanders und auf einer party und jedes mal gibt es die gleichen fotos nur an anderen orten. also ich kann das nicht erklären
gut, dass sind meist auch die, die gefühlte 100.000 "Freunde" haben ;)
unsere Praktikantin hat heute morgen die Desinfizierungsflüssigsseife konfisziert, scheinbar aber nicht germerkt, dass das Seife ist und keine Lotion. Nu haben wir im Bad keine Seife mehr lol.
und was macht sie nun damit? und was macht ihr jetzt nachm pipi machen? oder wascht ihr euch nicht die hände? falls ja braucht ihr dringend nen klobeauftragten!
wahrscheinlich, haben noch son Seifenspender... na ja, sie schmiert sich jetzt regelmässig mit der Seife die Hände ein. Und offen gestanden, finde ich es lustig :)
hangover
17.09.2010, 10:41
irgendwie bin ich heute verpeilt. ich kriege nichts richtig auf die reihe. fange an höre wieder auf. brauche zeit um nachzudenken was ich machen wollte lol
ich glaube nach meinem arztbesuch gestern, und der mir sagte ist alles ok ist die anspannung weg und ich schalte gerade mein hirn aus
warst da wegen dem virus silka?
oh nett nicole du bist ja ein ordentliches kameradenschein... aber wie kann man seife mit lotion verwechseln udn warum denkt die aufm klo steht lotion und krallt sie sich einfach?!
hangover
17.09.2010, 10:43
ne, das ist dienstag
gestern war hausarzt
frag mich nicht. Sie hat wohl panische Angst krank zu werden. Sie hat ja die Tage auch alles eingenebelt und mal eben ne fast volle Flasche Desinfektionsspray leer bekommen.
Ich finds aber trotzdem lustig :)
hangover
17.09.2010, 10:48
lol ich muss dann immer daran denken, dass man mit der tante ne folge stromberg füllen könnte
ich brauch kein Stromberg, hab das alles hier lol :)
heute hat sie auch einen Magenvirus, mal sehen, was ihr dazu noch einfällt
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.