Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
oh vielelicht soll sie ja dovh bleiben jetzt wo er kurz vorm abnippeln is...
nee soll sie nicht! sie soll n aufhebungsvertrag unterschreiben damit der 'neue' chef sollte er denn kommen was in der hand hat und sie nciht ein jahr übernehmen muss und er keine abfindung zahlen muss!
boah ey die kinder im janne-thread regen auf..
es stimmt aber wirklich kimmo hats mir auch eben erzählt... krass ey das janne sich das gibt...
na prima cadda ey was ein saftladen bei euch
ja ganz schön dumm von ihm... aber wenn er meint, er muss sich das kaputt machen, bitte. kann ihn wohl keiner aufhalten
er hat sich vermutlich wirklich ein beispiel an todd genommen... ich hoffe janne wirds nicht bereuen udn ich freu mich für harri das er jetzt mal ein püaar tage verschont bleibt von der presse :D
ich finds schade, dass janne sich sowas antut. dachte immer er wäre einer derjenigen, die den richtigen zeitpunkt zum aufhören erwischen und ihre entscheidung nicht mehr umwerfen.
boa cadda wie übel...
ey gut, dass ich auf das geld aus diesem saftladen, wo ich nebenher arbeite, nicht wirklich brauche, wie andere studenten..ich würde schön blöd dastehen.. am 26.1. gearbeitet und das geld is immer noch nicht da...echt unverschämt.
boar könnt ihr mal sagen was ihr für nen kopfumfang habt? ich hab am we helme aufprobiert zum boarden und sogar s war mir noch zu groß... ich hab ein kindergehirn :S
soulfly2409
09.03.2009, 11:07
ich mecker ja schon rum wenn mein geld 5 tage zu spät kommt oO
aber bei mir wird auch am 1. miete abgebucht und das weiß mein chef das ich bis dahin geld brauch und meistens schafft er das auch.
kA nadl ich trag keine helmde :schaem:
das ist aber echt mal unverschämt! mein geld bekomme ich jedenfalls immer rechtzeitig...
ja geld muss schon rechtzeitig kommen das find ich auhc wichtig und ich hatte noch nie probleme...
mein gehalt kommt zum glück auch immer pünktlich...wäre auch blöd wenn nicht, zwecks miete etc.
muhahahaha hba grad sms von kati bekommen...
sie meinte sie ruft heute mal ailien an aber sie weiß net ob sie nett bleiben kann ;-)
guten morgen mädels...
...nachdem mein bad heut nacht mein lieblingsort war und mit schlafen nix war...jetzt bin ich wach...bäh ist sowas ätzend. aber gut, bei dem wetter n tag auf der couch...immer das positive sehen...
mit janne hab ich gestern abend auch gehört....weiß auch net, was ich davon halten soll. hat der langeweile daheim? geht seine frau ihm aufn sack???
was los sunny magen-darm?
ich hoffe es war nur was falsches gegessen gestern und das bleibt net die nächsten tage...aber ja, mein darm zickt übelst rum :o(
lol ja wahrscheinlich hält ers daheim nicht aus! ich find sein comeback auch ein wenig überflüssig...
soll froh sein, dass er den richtigen zeitpunkt erwischt hat und ruhmreich abgedankt hat.
die andere nachricht aus finnland macht mich viel viel trauriger...
aber nadl, so viel dann zum thema "im schlaf hinstellen" :) das bleibt einmalig...
URLAUB GEHT KLAR!!!!! hab das jetzt einfach mit meinen kollegen abgesprochen und wir sagen dann dem chef wir haben das jetzt untereinander geklärt! geh gleich rein und sag ihm bescheid!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah cadda wie geilomat ey
meine kollegin meinte der merkt das eh nicht wer da ist und wer nicht und wir machen das jetzt einfach so! sie würde das nicht stören wenn sie alleine hier die 3 tage sind!
aaaaaaaaaaaaaaaaah geil!!!! *freu* ohne cadda wäre planica auch für'n arsch gewesen ;-) ich brauch doch meine trinke-cadda *g*
dann kannst abera uch erst donnerstag fahren cadda?
nee das ging bei cadda ja nur um mittwoch-freitag soweit ich weiß...
ja genau um die drei tage! montag sind alle wieder da! außer ich jetzt natürlich *g* also ich hab jetzt von mittwoch bis montag wie ich auch wollte!
suuuuupi :) hatte schon angst das ich die erste nacht ganz alleine in planica bin...ihr wisst ja, mich darf man net alleine lassen, sonst mach ich dummheiten :P höhö
hehe ja sooo gut kennen wir dich schon ;)
also prima dann ist ja alles geklärt ausser ailien will kati jetzt nimmer mitnehmen nach der sms oder so ;-)
nach dem ganzen "stress" hoffe ich echt für euch, dass ihr gaaaaaaaanz viel spaß und ne geile zeit in planica haben werdet...wobei ich mir da bei euch eigentlich keine gedanken mache :)
denk ihc auhc nicht das du dir dda gedanken machen brauchst sunny ;-)
wir machen uns schon spass :)
und zur not schläft die miesmuschel aufm gang
Miesmuschel? hübsches Bild irgendwie. Ich wünschte gerade wieder, ich könnte gescheit zeichnen :)
jap das denk ich mir oft nicole...
fuck ich hab so bauchschmerzen mich zerreist es fast :S
oh böse, :( hatte ich Fr und Sa und bin froh, dass ichs grad los bin. Nicht schlagen, aber Kamilletee trinken?
ich besitze keinen kamillentee und ich würde auhc keinen trinken weil was soll dsa helfen?
so hab meim chef grad die frohe botschaft von meim urlaub überbracht! er hat mir viel spass gewünscht! danke ey!
haste ihm das auhc gewünscht?! ;-)
beruhigt den magen nadl...im normalfall, je nachdem was es ist...aber gut klingt das net unbedingt...weiß wovon ich grad rede, geht mir ja net unbedingt anders grad.
ne ich hab allmonatliches bauchweh...
ah willkommen im club! nicht schön sowas...
icvh muss heut mal bei meiner ärztin anrufen hab schon wieder keine pille mehr :S nadl is ein döspaddel... meine haut sieht auhc shcon wieder furchtbar aus... ich will mir in planica nihct wieder von einer gewissen person anhören müssen ob ich mich rasiert hab :S
hihi meine haut wird langsam wieder....hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert. ich setze nie wieder die pille ab, des hat mich total entstellt. außerdem hab ich seit beginn der wiedereinnahme fressattacken die nimmer feierlich sind.
ja man ey ich musste ja erstmal die unterlagen von meinem alten arzt anfordern weil ohne die brauch ich garnet zu nem neuen gehn weil der sich dann wundert was da los ist... bei mir fehlt doch die hälfte vom geschirr :S udn im november wollt ich gehn da hatte sier eh gesagt vor februar kein termin mehr :S
ich bin auch total entstellt! das ganze ungesunde essen und der ganze alkohol in liberec war echt nicht gut! ich merke sowas immer sofort an meiner haut :(
arztwechsel sind generell immer problematisch. bis da mal alle unterlagen dort sind, wo sie hinsollen :S
ha, renata hat bei dem mistwetter auch keine lust aufs stadion. drückt mir die daumen, dass ich die karten bis morgen noch verkauft bekomme... zur not stell ich mich in fröttmng. an die ubahn^^
geilo imke in frött mit nem schild an der ubahn ;-)
mädels in 10 tagen haben wir shcon mindestens 2 sixpack bier leer :D
heute in 10 tagen ist schon alles wieder vorbei :/
heute in 10 tagen ist schon alles wieder vorbei :/
schatzi was hattest du nochmal in mathe?!
oh...die note, die ich mit recht verdient hatte, wie ich soeben feststellen musste *schäm*
das denke ich aber auhc mal
hehe warste in mathe also auch son ne leuchte wie ich *g*
bei imke zählen eben nur die arbeitstage als tage die wochenenden sind ja shcon wochenenden und müssen daher net mitgezählt werden ;-)
richtööch ;-)
cadda, ich war die klassenbeste in mathe...immer 100% :) (okay....schlechter versuch :P)
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa h ik frei mir wie blöde...
wisst ihr noch ob wir nen backofen hatten?
ich schraub meine freude jetzt runter...immer wenn ich mich zu arg auf was freue, kommt im letzten moment noch was dazwischen oder es wird scheiße. *miesmuschel.spiel* :P
hm...ich erinner mich nicht an einen backofen
du erinnerst dich aber auhc net n die spülmaschine und die gabs definitiv... aber cih mein auhc das wir keinen backofen hatten :S
aber ich will doch eigentlich so tolle sachen kochen und backen :S
wir hatten doch keine spülmaschine??? das war eberg! ich hab letztes jahr abgewaschen!! hatten wir nicht unter dem herd n backofen?
ich hab letztes jahr auch abgetrocknet... war noch so angenervt, weil wir nie saubere gläser hatten. am besten nimmt jeder pappbecher mit^^
cadda, ich hab schon ne flasche absolut für uns 2, bringst du auch noch eine mit? ;-) wir müssen an alte rituale anknüpfen, in planica wird vodka ausschließlich PUR getrunken.
und auf der fensterbank *g* ja ich besorg auch noch eine! und ich bring auch so plastikbecher mit! die können wir dann entsorgen und können uns das abwaschen sparen *g*
haha exakt! :) wenn's schon das PJ nimmer gibt, halten wir wenigstens an alten gewohnheiten fest ;-)
ich hab auhc ne flasdche absolut :D
ähm klar hattenw irt eine nur war die nie voll ausser mit gläsern deshalb hatten wir sie nie an... ich weiß noch das ich sie angestellt hab bevor ich bezahlen gegangen bin... wir hatten einfach nur zu wenig gläser...
hahahaha wir machens wie in odorf bei der wm keiner darf gläser benutzen udn wer doch will muss slebst spülen ;-)
yeah die fensterbank.. ich finde wir sollten ein hvala primoz pakat machen dafür das er letztes jahr die geile idee hatte...
muahahahahaha des war zu geil *g* "neeeeeeeeeein! finger weg von den gläsern!"
aber der eine hat ja seins wirklich abgespült... und als er das glas aus dem schrank genommen hat ist uns ja auhc das erste mal aufgefallen das wir seit 4 tagen in ner nihctrucherwohnung vor uns hinquarzen wie die schornsteine :D
die vermieten uns die geile fewo nie wieder...aber wir haben ja jetzt eh piotr ;)
aber wir hatten ne übelst geile party in der wohnung :) u er hat sein glas ja wirklich gespült, zwar nur mit wasser aber immerhin *g*
und er hat es nass in den schrank gestellt...soviel zu den hausmann-qualitäten ;-)
wir haben z.T. mit 8 leuten in der bude gesessen und gequalmt, als ich morgens abgereist bin, war noch eine rauchwolke in der küche :P
die war aber net von mir imke ;-)
boar das war aber auhc mit abstand die geilste wm die ich je erlebt hab :D
obwohl ja von dem herren 'ich spül mein glas dann selber' an dem abend ausgibig gelüftet wurde...
ja weil der herr ja auch nichtraucher ist
die war aber net von mir imke ;-)
boar das war aber auhc mit abstand die geilste wm die ich je erlebt hab :D
du warst ja auch mit uns da nadl :)
das war eines der besten wochenenden ever. hörbar <3333
ne cadda ihr wart mit mir da ich hatte gebucht ;-)
aber mein highlight war immernoch sonntags als das taxi kam... und imke durfte es live miterleben... ich glaub sie hat mich noch nie so gesehen...
war ein amüsanter anblick ;-) mir ist nur das herz in die hose gerutscht, weil ich dachte das er seinen großen kollegen auch dabei hat.
man hätte mich filmen sollen wie ich da stand und die ganze zeit nur gesagt hab ich will sterben...
wäre aber auhc ein geiler moment gewesen für nen abgang...
nee, in odorf wird net gestorben ;)
ich trauer immer noch das ich den taxi moment verpasst hab... hei aber wenn wir beim skispringen sterben sterben wir jedenfalls alle zusammen :) und dann lassen wir uns in odorf beisetzten!
na aber imke ich hätte in den armen eines traumkerls sterben können die chance muss man doch nutzen :D naja vielelihct seh ich ihn ja mal wieder ;-)
ah fällt mir grad ein ich schreib mal gleihc dann noch simen wies aussieht ob er nu kommt oder net nach planica :D
mhm cadda dann brauchst aus der gruppe auhc noch ein sterbe objekt weil imke und ich haben ja shcon je einen davon :D
bin mir nicht so sicher ob ich in DER gruppe eins finde...
ist ja auch nichts gescheites mehr übrig ;-) wobei ich das mit dem traummann allein auf die optik beziehe. charakterlich gibts da besseres...stilvolleres ;)
lol wie war ;) obwohl er mir jetzt optisch auch nicht so zusagt...
ne imke mir auch nicht aber ich bin auhc zi9emlich konkurrenzfrei mit meinem :D
mein geschmack ist eben...speziell ;-)
mei ich bin so stolz auf mich, hab mir gerade nen termin fürs probetraining am 28.3. gemacht :) vorher geht ja leider net. jetzt muss ich nur noch hingehen.... hatte mich ja letztes jahr zum pilates angemeldet und den termin verpeilt und dann hat die trainerin angerufen, während ich gerade volltrunken im käferzelt saß *g*
aaaaaah käferzelt <333 das lässt erinnerungen hochkommen...wiesn..stipe...
hihi ich weiß immer noch net wie das männliche model hieß, was ich mir aufgerissen hab. der spacko hat ja am nächsten tag noch angerufen und wollte mich daten und ich nur: "alter, ruf mich NIE wieder an!"^^
der schnaps im käferzelt ist definitiv der geilste überhaupt! und die tollen flirt-bierdeckel *g* und der kaiserschmarrn....ein traum!!
lol das kann ich mir wiederrum sehr schön vorstellen wie du den typen da am telefon niedermachst :)
ja wir müssen da unbedingt wieder rein...
der war echt übel... ruft der einfach an, wo ich noch mit nem schädel wie sonstwas bei renata auf der couch lag und meinen kater kurieren musste. abgesehen davon meldet man sich nicht direkt am nächsten tag, sowas tun nur leute die's nötig haben ;-) aber selbst schuld, was muss ich im suff auch meine handynummer rausgeben.
gelle...die wiesn partys schreien nach wiederholung! nur noch 7 monate^^
servus!!!! also dieses jahr bin ich definitiv auch dabei :) was meint ihr wie früg man da son flug buchen muss? wahrscheinlich musste man das schon u es gibt nur noch teure...
ach scheiße, ich wollte mir doch heute skispringen aufnehmen weil ich nicht daheim bin! ich hab vergessen meinen videorekorder (ich besitze sowas noch) zu programieren!
cadda ansonsten musst halt doch mal mit deinem auto fahren ;-)
ja hätte ich ja auch kein problem mit! ich weiß nur nicht ob mein auto das noch aushält einmal münchen und zurück *g* obwohl berlin hats auch geschafft...
eben genau ;-) wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)
ja aber ich wollte nicht so gerne wieder liegen bleiben mitten auf der autobahn! das in kassel vor 2 jahren auf der a7 hat mir gereicht *g*
frag mal sunnee wie oft wir früher mit meinem alten golf liegengeblieben sidn ;-)
aber da wart ihr jedenfalls zu zweit ;-) naja mein polo wirds schon schaffen wennich nicht allzu schnell fahre... mehr als 150kmh mag er nicht so *g*
da bin ich ja jetzt passend da :) es gab schlimmeres als das liegenbleiben *g*
eigentlich war mein golf schon ne verdammt coole kiste... irgendwie vermiss ich den ein wneig auhc wenn er absolut schrottreif war
wie schon mal gesagt...irgendwie, irgendwann kamen wir ja immer an. das auto hatte stil :)
cadda, noch gibts günstige flüge zur wiesn, hab's grad mal gecheckt ;-)
morgen allerseits! nur noch 6 werktage bis plaaanica^^
das auto hat sogar 5 weiber mit gepäck nach brotterode gebracht das versteh ich immernohc net wie das ging... vorallem weil wir ja vorher eingekauft hattten sprich wir hatten wirklich ALLES im auto... unfassbar eigentlich
naja, überleg mal, wie die drei hinten drin gesessen haben...für die war der weg sicherlich gefühlt doppelt so lang *g*
war mir egal ich hatte platz ;-)
och du...ich auch *g* und aufm rückweg hatten wir ja dann eh mehr als genug platz...kaddy meinte ja lieber da bleiben zu wollen *lach*
das war aber sehr nett formuliert füpr das was eigentlich war :S
gelle? kann ja noch netter alles formulieren...dadurch hat ich ja erstmal die gelegenheit festzustellen, dass ich an dem we ja net nur einen netten kerl kennengelernt habe *fg*
die hatten schon was....*sentimentalwerd*
nene jede zeit ist für sich genommen toll man muss eben nur was draus machen :D
aaargh jetzt hab ich grad nem typen zugesagt, dass er die tickets für 20 euro pro karte haben kann und dann ruft renata an und sagt ihr kumpel nimmt sie zum originalpreis von 32. und jetzt muss ich dem wieder absagen...wie peinlich^^
nette kerle könnte ich gerade auch gebrauchen ;)
das ist klar...trotzdem wars ziemlich geil damals :) was ja net heißt, dass es jetzt net weniger gut sein kann :) muss ja auch n bissi was nachholen...
jap sunny und das machste im sommer definitiv ;-)
ah imke das ja cool das du sie zum vollpreis wegbekommst...
:D: apropos sommer: haben die sich aus franzland gemeldet? und die aus prage w/ geld?
imke...jetzt wo die wieder erfolgreicher spielen haste immer noch keine lust?
mir geht's net um den erfolg, ich hab einfach keine lust heute abend bei dem sauwetter stundenlang im stadion zu frieren und bis planica wieder krank zu werden. zumal ja eh schon alles entschieden ist, 5:0 lässt sich niemand mehr nehmen. ich möchte einmal gesund nach planica fahren, bisher hat's mich immer vorher erwischt und ich war letztes jahr auch noch ne woche vorher beim fußball und lag anschließend flach...
nope sunny hat sich niemand gemeldet wobei nico meinte ich soll mir keinen stress machen mit courch das sollte auf alle fälle klappen udn er wohnt ja da in der nähe und er meinte die bude ist grad absolut voll...
ok imke, das ist wohl ein argument...ausserdem kannste es dir ja daheim von der couch aus noch anschauen !?
nadl...ansonsten soll er mal irgendwann in den nächsten monaten da hinlaufen und für uns buchen :)
und die in prage...entschuldigen wir das mal aus dem gleichen grund...:) weiß ja, dass es bezahlt ist *g*
eben ich denke auhc das du fähig bist die richtigen zahlen für die überweisung einzutragen ;-)
genau shcicvken wir mal nico vorbei ;-) courch müssenw ir bestimmt auhc anzahlung machen war letztes jahr auhc so... also lassen wir uns mal noch ein bisserl zeit ;-) das kann ja dann ich anzahlen
eben, ich hab ja premiere, da sollte ich es auch mal nutzen ;-)
ha, ich geh morgen meine babyshambles karten umtauschen, und dann geht's samstag erstmal shoppen ;-)
gegen Geld, fällt doch aus, oder?
weil die tournee nach zig verschiebungen nun entgültig abgesagt wurde und es nicht so aussieht, als ob sie jemals stattfindet. also hol ich mir die kohle zurück.
cadda, bring dir das geld nach planica mit, okay?
nadl...musste die zahlen ja gar nur kopieren :) und wegen der anzahlung können wir ja dann nochmal babbeln...
imke...hat pete zu viel eingeworfen ist unfähig n konzert durchzustehen? :)
ausnahmsweise nicht...am freitag erscheint angeblich sein soloalbum unter dem grandiosen namen "peter" lol.
ideenreichtum sollte mit einem musikpreis belohnt werden ;-)
jo das passt imke! ich geb das geld dann gleich an nadl weiter für shirt und geschenk *g* alter ich will zu u2 aber die beiden termine in deutschland sind ja mal mehr als bescheiden...
imke ich besorg uns peter gleich freitag *g*
wann und wo spielen die denn? ich hasse bono, kann so weltverbesserer nicht leiden, aber die musik ist zum teil schon echt gut.
oh ja ich freu michs chon auf euer ganzes geld in planica :D
mit bono hab ichs auch nciht so aber musik passt! die spielen in berlin kurz anchdem wir aus uk wiederkommen und dann noch in gelsenkirchen wenn wir in hiza sind! also sparen wir das geld! hei wir könnten natürlich auch michael jackson, der spielt doch 10 konzerte in london! vielleicht sind wir ja grad da lol
ich war schon mal bei michael jackson *g*
zu dem ersatzteillager geh ich nicht. ich hab angst vor dem, ohne schmarrn^^ am ende fällt dem wieder seine nase ab oder so....iiiiiiiihgitt!
wo ich mal da war gings noch einigermaßen! das ist allerdings auch schon einige jahre her! war 1996 wo er mal in kiel gespielt hat! da war ich elf *g*
ne ich hba auhc nagst ich bin ja immernoch der meinung das ist definitiv ein auserirdischer (MIB sei dank)
sehr schlechte tarnung *g*
ich brauch den mann (?????) auch net...auch musikalisch find ich den net so dolle...
früher wars okay aber inzwischen isses einfach nur noch traurig
naja einige seiner alten hits sind einfach kult! aber n comeback braucht echt niemand!
soulfly2409
10.03.2009, 10:51
moiin
nadl you bekomm geld von mir auf ur konto :D
thriller etc. sind natürlich meilensteine der musikgeschichte, aber der kerl ist einfach nur krank.
unbestritten ist die musik und auch er irgendwie kult und er hat riesen-teile da teilweise rausgehauen...ändert aber nix dran, dass es einfach net mein ding ist und ICH es halt net so riesig finde...geschmackssache. aber musikalisch wird er wohl lange "unerreichbar" sein
als Thriller und Co. rauskamen, fand ich es einfach nur grauslich. Heute mag ichs mal ganz gern hören, weil einfach Musikgeschichte. Der Typ hat aber einfach nur einen an der Klatsche und ob das mit seinen geplanten Konzis so klappt... mal sehen...
ich glaub da eher nicht dran! bis juli ists noch hin, da kann noch viel passieren!
soedele onlineshopping :D
uh uh, was hat Nadl da wieder erspäht? :)
muss ich auch noch machen....sportzeug bestellen :)
taaaaaaaaaaaschen udn kleider... udn stiefel :D udn überhaupt reiß ich mich grad schon zusammen
wo bestellst du denn? mei kleider... freu mich schon auf den sommer, hab letztes jahr so tolle kleider gekafut und 2 davon hatte ich noch gar nicht an :(
ich will auch Kleider anziehen. In ein, zwei pass ich nämlich wieder rein :)
bonprix die haben grad geniale kleider...
die haben aber auch teilweise viel mist dabei... aber genial finde ich immer wenn du was in nem anderen katalog gefunden hast gucks bei bonprix und findest es ne ecke billiger...
na über den mist schau ich einfach drüber ;-) und otto und quelle mag ich net weil ich habs shcon oft genug erlebt das ich dann uaf ner party 5 andere leute mitm gleichen shirt seh
mit otto bin ich auch fertig...hab da ende oktober/anfang november nen haufen strickkleider bestellt, die laut internet alle lieferbar waren. sind aber zum großteil nie angekommen...dafür hatte ich nach liberec ne benachrichtigung im postkasten...JETZT will ich die auch nicht mehr...4 monate später, frechheit.
mit otto hatte ich noch nie probleme! ich warte immer noch auf ne mahnung, ich hab die rechnung verloren und weiß nicht mehr wieviel ich zahlen muss^^
DAS ist mir auch mal passiert *g* pass auf, die hauen dir direkt 9 euro mahngebühr drauf...kann allerdings sein das es bei mir auch die 2. mahnung war *hust*
ich bin ein freund von baur und neckermann...und *schäm* mir gehts genauso cadda...ich find die letzte rechnung nicht mehr. schon schlimm, wenn man mal auf ne mahnung angewiesen ist *lach*
man könnte natürlich auch anrufen und fragen, welcher betrag noch offen ist :P aber da faul mein zweiter vorname ist... höhö
baur find ich auch ganz ok! bin mal gespannt wann die mahnung endlich kommt, die rechnung war nämlich von ende dezember! aber diesen monat hab ich eh kein geld mehr über wegen planica :)
sunny haben wir uns nicht mal bei baur die gleichen bhs bestellt?!
mmh, ich glaube da war was :) oder waren es die strings? also irgendwas hatten wir gleich bestellt ja
new bhs da bin ich mir sicher ;-) mei mei mei wir waren schon meschugge...
hat sich daran irgendwas geändert????
mei ich bin so gespannt auf die neue hallhuber frühlingsmode, ich hätte dort im winter den ganzen laden mitnehmen können *g*
deshalb geh ich da erst garnet hin imke ;-)
ich muss *g* und den mango und den hilfiger shop werd ich auch stürmen. irgendwo muss es doch nen rock geben der mir gefällt und der NICHT schwarz ist. außerdem brauch ich schuhe und wie immer oberteile und ne neue schwarze handtasche für die arbeit.
handtasche hab ich mir bestellt ne schwarze und eine in lila :DDDDD und schuhe muss ihcv mal wieder nach hause und meinen lieblingsinder üoder türken stürmen ;-) solche läden gibts hier leider net :(
ich geh samstag nicht eher heim, bis ich nen rock gefunden hab...bin mir nur immer so unsicher zwecks farbe...schwarz geht einfach immer, aber mein halber schrank ist schwarz. waaah und sportzeug brauch ich auch :S vielleicht sponsort meine mum mir das, wo sie schonmal zu besuch ist ;-)
imke du solltest nach metzingen da hast soliver, esprit, boss, escada, hilfiger etc... da sollte doch ein rock zu finden sein... zudem adidas und nike da sollten sportklamotten zu finden sein
hab ich in muc auch alles...blöd, dass ich nur samstags shoppen kann, da ist die city immer sowas von abartig überfüllt. wenn ich zeit hab, fahr ich mal wieder mit renata zum calvin klein nach ingolstadt raus. die hatten so tolle sachen, hab mir letztes mal eine hammergeile hose und die passende tasche dazu gegönnt ;-)
imke metzingen ist fabrikverkuf ist schon ne ecke günstiger als im muc regulär einzukaufen ;-)
schon, aber ist leider auch ne ganze ecke von münchen entfernt :(
irgendwo bei bremen gibts adidas und hilfiger fabrikverkauf, wenn ich das richtig in erinnerung hab. hoffentlich schaff ich's da ostern mal hin...
ach bist ostern zuhause?
mei ich finde unsere nicht-skisprung-urlaubsplanung grad genial...
ja ich auch ;-)
jeppa...flieg donnerstag gleich nach der arbeit hoch und montag abend zurück :) brauch mal wieder ne monsterparty mit meinen fußballjungs ;-)
oh neeeein bitte nicht so eien wie letztes mal :S
die partys mit den jungs arten IMMER aus *g* wobei ich zugeben muss, dass ich weihnachten leicht übertrieben habe...diesmal beschränke ich die anzahl deren, mit denen ich homeparty mache ;-)
ja das wäre wünschenswert... oh man deine eltern müssen nach hiza kommen ich will mit denen mal feiern...
meine mum hab ich fast überredet, aber ich bezweifel das mein vater sich das antun möchte... mal schauen. zum coc nach odorf könnte vllt eher klappen, des könnten sie mit nem besuch bei mir verbinden und dann könnten wir mal natsch mitnehmen und sie müsste net immer fahren...
heul...mir ist sooo furchtbar langweilig...ich hasse dieses doofe rumliegen...wenn man euch so "zuliest"...könnt grad entweder mich tot-shoppen oder urlaub buchen *g*
oder gleich beides? ;-)
ich liiiebe es urlaube zu planen...das planen und die vorfreude sind das beste am ganzen urlaub :P
mach doch beides sunny hast doch zeit ;-)
kannst ja mal hotel für meine schwiegermama im schwarzwald suchen ;-) wellness bitte :D ein wochenende
ja wegen mir auhc coc odorf imke ich seh uns schon mit deinen eltern bei harry f***** trinken ;-)
beides...natürlich ... mein goldesel hat nur leider grad ausgang :)
aber findest du das wirklich am besten? neee, ich find der schönste moment ist der, wenns losgeht und du entweder ins auto, in den zug oder in den flieger steigst...
hihi ich auch, mein dad liebt solche schnäpse ;-)
na sunny dann kannst dich ja shconmal freuen im sommer wirst öfter mal ins auto steigen ;-)
ja...im sommer...du weißt schon, dass das noch über vier monate dauert, oder? das ist sooo lang noch...und bis dahin? hier daheim die krise kriegen :(
und welchen urlaub soll ich sonst planen? irgendwann geht auch mir mal geld und gelegenheit aus :)
was ist in dem zeugs eigentlich drin? war super lecker aber sooo babbisch
gute frage, ich schmeck sowas nie raus. müssen wir demnächst mal hinten auf der flasche lesen ;-) waaaaaah ich komm die nächsten 4 monate gar nicht nach odorf...wie soll ich das nur aushalten... ich glaub ich fahr mal spontan und besuch piotr ;-)
mhm keine ahnung würd sagen hansetriebele (also für euch johannisbeeren)
ja unser geliebtes odorf... ich seh uns in 40 jahren schon alle in ner senioren wg zusammen dort sitzen ;-)
jaaa, mein traum ;-)
ey wie geilo....gestern mach ich mir nen termin im fitnessstudio und gerade kam der neue pächter vom studio oben im bürobebäude im 4. stock und hat die neueröffnung bekannt gegeben. da geh ich direkt nach feierabend hin und hol mir ne preisliste...wäre ja mal zu geil!
naja...es gibt ja auch nix geileres als odorf....
mmh imke...preisliste holen ist das eine...regelmäßig dann hingehen das andere :D:
naja aber sunny ist im gleichen gebäude wie imkes büro da hat sie kaum noch ausreden ;-)
ich muss nur mit dem lift vom 1 in den 4. stock fahren ;)
sportsachen vergessen...zu viel stress auf arbeit...unwohlsein...schlecht geschlafen...gibt sooooo viele ausreden :)
nee das wäre mir dann vor den kollegen peinlich, ich erzähl morgen beim mittagessen allen das ich mich anmelde und dann muss ich hingehen ;)
servus!!! aahhh ich glaub ich krieg ne erkältung, bin die ganze zeit am niesen :(
cadda trau dich ja net!!!!
moin. :) Erkältung nicht gut, aber bis Planica haste die weg, falls du wirklich eine bekommen solltest
ich bin ganz optimistisch dass es bis dahin wieder ok ist! ich schone mich extra dieses we und bleib daheim!
na siehste, dann ist die auch bald weg :)
irgendwie kann ich mich gerade nicht entscheiden, ob der Tag gut wird oder nicht. Wieder alles strange heute...
und ich bin immernoch auf der suche nach ner schanze...
ah nicole meine objektive sind gestren gekommen... das ganz große ältere hat jetzt den abgang gemahct aber das 200 kannst haben
oh nice, wenn wir uns irgendwann nochmal sehen lol... in diesem Leben :)
stimmt schicken in die schweiz is teuer ne?
oh cadda....gesund bleiben! wobei ich da mal ganz still sein sollte...planica ist erst heute in einer woche und ich bin bisher noch jedes jahr vorher krank geworden :S
ich find die VErsandkosten DE - CH schon recht heftig, bestell ja auch nix mehr auf Ebay deswegen.
mhm ne dann lassen wir das mal nicole
ebay....das erinnert mich daran, dass ich dringend nen neuen ipod brauche. ansonsten brauch ich gar nicht erst zum sport gehen, ohne musik steh ich das net durch. fitnessstudio im 4. stock ist btw überteuert...die wollen 70 euro im monat, da geh ich dann doch lieber zu dem bei mir daheim um die ecke...
wieso sehe ich gerade die Ausrede: Ich konnte heute nicht zum Sport, mein Ipod war nicht geladen vor mir? :D:
hihihihihi dachte ich mir auhc shcon ;-)
juhuuuuuuuuuu ich hab die jungs untergebracht :D
wen wo was, nadl?
die ausrede könnte in der tat von mir sein^^
ik kenn dir doch, liebe Imke :D:
ich durfte ne schanze für trainingslager suchen... unsere beiden chaoten von odorf plus einen weiteren... und ich bin nach 2 tagen emails udn telefonieren und sms fündig geworden
tja, wieder blöd, dass LI kein springboard hat was ;)
ja echt blöd meine kollegin meinte shcon sie baut sich ein springboard in den garten...
ja, je nach Grösse des Gartens könnte man zumindest Kinderspringen machen :) Soll ich nochmal den Kontakt bei Grundfos anrufen, wegen der Schneekanone? :)
nene du schnee haben wir doch genug :D
ja, grad noch. Aber könntest dann auch Schnee im Sommer haben *lock*
dann bräucht ich nen investor :S
wer braucht den nicht :S Ich hätte jetzt gerade mal gern n Rückruf :rolleyes:
trainingslager? haha....die deppen....
ja wollen vor planica nochmal ein bisserl trainieren udn mir schient in österreich, schweiz udn deutshcland sind netw irklich viele sprungschanzen bereit... hab grad mal 2 in aut und ger gefunden da ist aber auf beiden am we bewerb... jetzt hab ich sie einfach in fra angemeldet da is auch ein bewerb sollen sie halt mitspringen...
das kann ja was werden *g* mei ich freuuu mich auf planica.
ja baba is da ich muss sie dann danach mal fragen wie sie sich benommen haben ;-)
ich freu mich auhc voll... mei in einer woche biste shcon fast da *neid*
ich sach doch der Tag ist komisch. Krieg ich gerade n Anruf "ich dachte, wir hätten Meeting" Ja, hätteste mal rückbestätigt wär ich auch gekommen :donk:
is nu Dienstag. Aber der war echt nicht schlecht gerade.
boar ich hab mihc gestern echt in mein eines neues objektiv verliebt...
und ich sag zu ailien ich hab mir das gekauft kam gleich: was kostet das?... bin ja mal gespannt wann sie auhc mit so einem ankommt...
könnt ihr euch noch an die geile schokotorte erinnern die sie da im supermarkt hatten? eigentlich könnten wir uns die ja zum saisonabschluss mal gönnen :)
nadl sie will unbedingt noch n größeres haben *g* aber jetzt siehst du sie ja erstmal nicht mehr...
na und sie wird das inplanica auhc nicht anfassen... sie war eh erstmal entsetzt das cih ihr davon ja nix gesagt hab aber wusste ja keiner hier ausser nicole...
ne cadda ich kann mich echt nicht erinnern... meinst du im mercator? aber jaschokotorte wäre shcon cool... eigentlich könnten natsch udn ich am mittwoch abend noch was backen :D
schoookotorte, ich seh sie noch klar und deutlich vor mir *seufz*
cadda, wir gönnen uns erstmal den absolut *g* und ich bring nudeln von daheim mit, nicht das es von der miesmuschel wieder heißt imke zahlt den kompletten einkauf weil sie keine nudeln mitgebracht hat lol
und selbst wenn ichs gewusst hätte hätte ich bestimmt nicht mehr ihr dadrüber geredet... wenn der supermarkt so heißt, da gibts doch nur den einen oder? naja jedenfalls der wo wir immer einkaufen gehen! die hatten da son ne geile schokotorte inna truhe vor der imke immer mit sabberndem mund stand *g*
wie, du hast ihr nicht gesagt, dass du ein neues Objektiv bestellt hast *tsk* :neinnein:
ihc bring auhc nudeln mit und absolut und passoa... hey eigentlich sollten wir tequila frühstück einführen
wie, du hast ihr nicht gesagt, dass du ein neues Objektiv bestellt hast *tsk* :neinnein:
ne und erst recht nicht das ich mir 2(!!!!!!!!!!!!) neue gekauft hab ;-)
ich kann das echt net ab ey...immer dieses 'nachkaufen'. genau wie mit meinen hilfiger pullovern....geil fand ich's auch beim shoppen: "boa geil, so'ne gucci tasche wie die frau da will ich auch!" "ähm ailien...die ist nicht von gucci...das ist louis vuitton" rofl
das shoppen mit ailien war anstrengend, gell cadda?^^
tequila klingt gut! hab noch ne flasche daheim...wenn ich noch platz hab, pack ich sie ein.
soll ich auch noch nudeln mitbringen? dann hat jeder welche mit lol also ich bring auf jeden fall ne flasche absolut mit! passoa könnte ich auch noch besorgen! sonst noch jemand irgendwelche wünsche???
loooool sehr geil. Also ich bin ja keine Markehure, aber Louis krieg ich schon von D&G oder Gucci auseinander :)
ja supi imke dann einpacken muss mit... welchen silber oder gold? das ich weiß ob ich noch zimt oder mehr salz mitbringen muss...
ja sorry sie hat mir schon die cam nachgekauft aber hat sie nicht verstanden und ich sollte sie ihr dann erklären das seh ich schonml net ein... zudem find ichs ein unding das ich ihr 5 mal erklären musste wie man bilder aufn lap macht weil sie einfachkeine lust hatte sich das zu merken... aber ich hab ihr danna uhc irgendwann mal gesagt das ist das letzte mal wo ich ihr das mach wenns sies dann ent verstaden hat pech...
alter das shoppen war echt anstrengend! vor allem weil ich ständig das gefühl hatte das sie nachher einfach irgendwas genommen hat nur damit sie zum schluss überhaupt irgendwas gekauft hatte!
bier könntenw ir vielelicht noch brauchen ;-) aber cadda du fährst ja zug zu ailien oder?
ja danach hab ichs ihr dann noch mind. 3x mal erklärt... ja ich fahr zug! bier können wir aber auch da kaufen würd ich sagen! das schmeckt doch ganz ok... und außerdem solls ja auch nicht schmecken sondern knallen *g*
ja ich mag eh gerne lasko... lso mir machts nix das vor ort zu kaufen... oh man ich kann mir schon wieder unseren kühlschrank vorstellen ;-)
ich hab gestern fein ein bierchen gertunken auf platz 1-7 ;-)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.