Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
Nicole, können wir machen. Muss Mittwochmorgen "nur" ne Prüfung durchführen, aber ich muss sie ja nicht selber schreiben, nur korrigieren :D:
Ich werde Sa auch erst auf den Wettkampf rüberfahren, den ganzen Tag muss ich auch nicht im Regen stehen.
ich bin happy, alles funktioniert, und einige Probleme haben sich in Luft aufgelöst mit dem neuen Windows :meld:
hmm, Baba, sollte ja Fr Abend Zeit haben. Im Büro sollte sie auch sein, aber scheinbar laufen heute alle Programme? :D:
oh geil baba neue software zerstört also nicht immer alles muss ich mir mal merken :)
ich habe Freitag Zeit und würde euch auch Bettchen bieten :) und ein Fondue oder Raclette zum Abendessen?
oh geil baba neue software zerstört also nicht immer alles muss ich mir mal merken :)
ich habe zu Hause schon länger Windows 7 und Office 7, hatte da auch keine Probleme. Und Office 10 läuft hier auch gut
Windows 7 hat bislang auch null gezickt bei mir und privat hab ich kein MS Office sondern nur Open Office
okay, fein, weil dann spar ich mir Di das Mittagessen. Wo mögen wir denn dann hin?
Edith: wo kam denn jetzt der Daumen runter her? "wirr"
gerne baba :) ich hoffe ich finde dann irgendwie freitags zu dir aber bis dahin ist ja noch was zeit :) den ortsnamen weiß ich immerhin :)
naja ich kenn das bei uns sobald IT mensch irgendwas geacht hat geht nix mehr :D
da in der Umgebung gibts einiges, und rund um den Bahnhof auch. Können uns dann ja spontan entscheiden worauf wir Lust haben :)
gerne baba :) ich hoffe ich finde dann irgendwie freitags zu dir aber bis dahin ist ja noch was zeit :) den ortsnamen weiß ich immerhin :)
naja ich kenn das bei uns sobald IT mensch irgendwas geacht hat geht nix mehr :D
du fährst einfach auf der Autobahn zwei Ausfahrten weiter (Ausfahrt Richterswil) und dann in Richtung Einsiedeln. Das erste Dorf ist Samstagern, da fährst fast durchs Dorf durch, rechts ist ne grosse Werbung für Hochybrig, linkf gehts zum Bahnhof.
Baba musst mir dann nur noch die exakte Adresse mal mailen, die hab ich mir nu nicht gemerkt
sag mir das nächste woche nochmal baba dann besteht die chance das ichs mir merken kann ;)
*heeeul* das tolle teegeschirr beim nordlandshop ist erst mitte november wieder lieferbar :(
sag mir das nächste woche nochmal baba dann besteht die chance das ichs mir merken kann ;)
mache ich :)
jetzt spinnt der nächste Kunde... :donk:
sind die grad alle massig weil der sommer rum ist?!
nee, bei DEM Kunden hats gerade den 3. HR Chef in 1 Jahr und der muss sich wohl wichtig machen. Die Rechnung hat er allerdings ohne mich gemacht. Da gabs gerade ne sehr freundliche aber bestimmte Mail zurück, dass sich hier nichts mehr tut bis 2 ausstehende Rechnungen geglichen sind.
oh nicht zahlen und dicke fresse sowas lieb ich ja
ich war richtig sauer gerade
verständlich...
gestern hoppsassa war wieder lustig... sie meint so: habet ihr alle die hausaufgabe gemacht? *zwinker* die zwinkert sich immer einen und ihr gebrochenes deutsch dazu ich könnt mich totlachen :)
dafür habe ich aber sehr höflich geschrieben wie ich finde und mir gerade von meinen Kollegen bestätigt wurde. :)
mal gucken, was wird ansonsten, wo ist die Nummer von Inkasso Moskau? :D:
keine ahnung aber ansonsten fragst die hüpfers ob sie das für dich übernehmen können :)
mit denen rede ich nicht!
unsere Buchhalterin ist albanischer Abstammung, nehmen wir deren Kontakte :)
eben, ich hab übrigens heute morgen noch eben die Küche fotofiert. vornamenachname @ AMI-Mistprovider richtig?
ganz genau... dann warte ich mal drauf...
hui meine motivation ist grad in den nebel gerannt nu seh ich sie nimmer... die ist so ein miststück...
meine liegt noch unter der Elchidecke auf dem Sofa *denk*
kuck mal das ist die stelle die ich gestren meinte: http://www.stepstone.de/?event=OfferView.dspOfferViewHtml&offerId=1625895
übrigens telefonat gestern war ganz okay sie wollte jetzt mal für 2 kunden mein profil erstellen... kostet mich nix oder?
oh geil das sieht da auf dem bild aus wie gemalt... sehr cool... ich will aber bissi kleiner, dafür mehr
kuck mal das ist die stelle die ich gestren meinte: http://www.stepstone.de/?event=OfferView.dspOfferViewHtml&offerId=1625895
übrigens telefonat gestern war ganz okay sie wollte jetzt mal für 2 kunden mein profil erstellen... kostet mich nix oder?
ich schreib PN, wichtig!!!!
trust me, und wenns nur das eine Mal ist :)
weißt genau das ich das immer tu... ach bis dahin bin ich shcon schwanger ;)
das nützt dir nix :)
die Elchikrippe ist da :)
oh feini und ist sie hübsch?
du hast mir aber meine andere frage net beantwortet zu dem tel termin gestern
die Elchikrippe ist da :)
meine wurde gestern verschickt, mit allem anderen elchigen dazu :) mal schauen obs morgen oder erst nächste Woche kommt
hing gerade mit Kollegin drüber und "süüüüüss" :)
wenns die tollen teller beim shop wieder gibt soll ich die für irgendwen mitbestellen? sehn wir uns vor eberg nochmal?!
oh feini und ist sie hübsch?
du hast mir aber meine andere frage net beantwortet zu dem tel termin gestern
nein, kostet nix, hätten sie dir aber eigentlich sagen sollen...
ich hab net gefragt ;) würdest du dann wenn das profil was sie erstellt hat da ist nochmal drüber schauen?
das wird die einen Scheissdreck interessieren was ich dazu meine. Schicken die dir das überhaupt?!?
ja tun sie und sie meinte wenn ich was ändern möchte darf ich das natürlich...
sind wohl nihct alle so schlecht wie du denkst ;)
warten wir mal ab :)
so bin mal rasch unterwegs bis später
schön, grad kam die Meldung dass mein Photoscanner verschickt worden ist :)
mei ihr seid aber auch shoppingsüchtig ihr beide ;)
mein Bruder heiratet nächsten Sommer - fürs Datum könnte ich ihn würgen - und da will ich was mit den alten Bildern machen
Am WE vom SGP in Einsiedeln... ev kann ich am Sonntag dann noch zum Springen, wenns wirklich ein Nachtspringen ist
oh kommt mir bekannt vor hatte ich ja dieses jahr mit flos schwester
heul-doch
14.10.2010, 11:00
eigentlich sollte man doch meinen das dieser grippen erkältungs scheiss mal irgendwann besser wird und net von nacht zu nacht schlimmer
morgen mädels erstmal
heul-doch
14.10.2010, 11:03
nein nur in der apotheke
warum gehst net zum arzt?
Guten Morgen Nina :knuddel:... geh zum Arzt und lass dir was wirksames geben, und vorallem kurier es aus.
heul-doch
14.10.2010, 11:14
ich hab so angst das der mich krank schreibt und ich schon wieder auf der arbeit fehle
aber lieber würde ich jetzt im bettchen bleiben
Nina, wenn du krank bist, dann bist du krank. Wenn du eine Grippe verschleppst, kanns dich ganz zusammenlegen, bzw. es kann das Herz angreifen. Und dann fällst du noch länger aus. Abgesehen davon, dass du deine Arbeitskollegen anstecken könntest.
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das sie dich eh wieder heim schicken wenn du zur arbeit gehst? ich mein du hast kundenverkehr du kannst ja schlecht da sitzen und alle kunden anhusten und vollschniefen...
heul-doch
14.10.2010, 11:17
ich glaub das is denen egal, naja schaun wir mal hab ja noch zwei stunden zeit mich bissl auszuruhen
huch wohin?
Brille abholen, endlich mal, hab se nu auf der Nas. Finden alle cool. Ikke och :)
DZ 53 CHF p. P. Nadl buchen?
ist dann luxoriöseres zimmer als wir letztes mal hatten oder? wollen wir warten bis die wissen wo sie sind oder einfach das nehmen?
ist selbe Kategorie, vielleicht diesmal mit netteren Nachbarn keine Ahnung
cih würds nehmen, weil günstiger kommen wir in der Ecke eh net weg
okay dann mach ist ja eh nur eine nacht :)
okay, ich bestätige das jetzt so
hab übrigens gerade auch endlich Schlittschuhe bekommen, sind jetzt zum Schleifen, Anfang der Woche hab ich die dann :)
ah das sind die hotelpreise aber auhc mit etagendusche...
da zahl ich in Engelberg mehr, ausserhalb vom Ort, auch mit Etagendusche :hmpf: aber das akzeptiere ich auch nur zum Weltcup und weil ich da mit ner Freundin bin
ich finds ok, ist inzwischen auch zugesagt
hab Sehnsucht nach meiner Couch *gähn*
oh ja ccb wäre jetzt toll (couch caotina buch)
okay prima nicole danke :) ik freu mir... machts sinn das ich dich freitags irgendwo einsammel?
baba brauchen wir bei dir schlafsack?
glaub net, ich fahr gleich vom Büro los zu Baba, fall hier in den Zug nach ZH und von da weiter. das ist am einfachsten :)
Baba, wieder 2 Flaschen WEin mitbringen? :)
Schlafsack braucht ihr nicht, habe genügend Federdecken und Kissen
Wein habe ich im Keller, müsste sogar noch Rioja da sein, und sonst habe ich einiges an gutem Pinot noir
baba du willst uns wohl abfüllen oder?! ;)
ich freu mich, das wird genau das richtige sein nach einer vorraussichtlichen 50-Stunden-Woche, und die Woche drauf wird gleich nochmals auf ne 50-Stunden-Woche rauslaufen... dafür mache ich dann Anfang November ein Tag unter der Woche frei, und fahr nach Basel an die Herbstmesse :)
baba du willst uns wohl abfüllen oder?! ;) das war doch jemand anderer mit dem Pinot-Problem? Hätte aber noch genügend anderes zum abfüllen :D: ;)
Rum habe ich, einen Topf auch, aber kein Rumtopf ;) :D:
und jetzt ansetzen ist ein bisschen zu spät
aber nicole hat :)
so grad mal traininagplan angeschaut... da ist ja richtig was los an dem we...
da kann sich noch einiges ändern... aber ich schätze auch dass einiges los ist, hoffentlich schneits ned
ne wäre mit den matten eher ungünstig... aber ansonsten winterreifen hab ich drauf :)
wobei, auf der grossen wird ja teilweise bis in den Dezember rein gesprungen, da wird der Schnee weggeräumt. Und Herbstmeisterschaft hatten wir schon auf Matten mit Schnee im Auslauf
Nadl, Rumtopf ist noch nicht ready. VIIIEEEEL zu früh. Baba, wir müssen aber nicht noch deinen Wein wegsüppeln. Kann also wirklich welchen mitbringen.
okay gut dann also doch wein...
aber nicole hat :)
so grad mal traininagplan angeschaut... da ist ja richtig was los an dem we...
*guckentaps* ZSV stand aber die Tage schon drin
jap ich weiß nicole...
wie geil red ich grad mit der kollegin mit der ich immer schwimmen geh über moti... sag ich: sport macht meien moti ja gerne vielleihct ist sie schon im hallenbad... sie: oha ja und schwimmt schon... ich: naja aber sie hat ja keinen baseanzug dabei... kollegin: die macht bestimmt fkk motivationsschwimmen *lol*
wir können gerne meinen Wein gesüppeln, alleine trink ich ihn nicht, und so oft ist meine Mama nicht bei mir :D: ;) Habe ihr schon einen Teil meines Weinkellers verkauft, und roten habe ich noch ziemlich viel
*auch nen weinkeller haben mag*
Nadl :D: :D:
Meine Moti liegt vermutlich auf der Couch unter der Kuscheldecke
och ich kann auch allein Wein trinken :)
haha, schreibt mein Vermieter mir gerade, ehm, du, Nicole, du weisst schon, dass die schwarzen Blumenkisten beim Nachbarn auch deine sind (ehm, nö, also jetzt ja) und du hast ja so viele Krimis, wollen wir mal tauschen?
ein Ex ist Önologe, seither habe ich einen Weinkeller :D:
joa, aber dafür müsste ich den Keller erstmal ausräumen *hust*
alleine Wein trinken hab ich mir abgewöhnt, mache ich nur höchst selten
in meinem keller wäre auhc kein platz... und mein lieblingswinzer hat seinen betrieb aufgegeben... aber ich denke mal ich krieg eh bald wieder wein wir liefern ja selbst an die genossenschaft ab udn können dafür immer zum mitgliederpreis einkaufen :) aber ich mag lieber so winzerweine mit liebe handgemacht als den von der genossenschaft... udn ich schwöre auf deutsche weine schon allein deshalb weil ich unterstützen möchte das die ganzen deutschen winzer weiter einnahmen haben :)
ist ja auch nicht so, dass es in Deutschland keine gescheiten Weine gäbe
Nadl, haste gesehen mit Schlittschuhen? (nachobenzeig)
deutsche Weine habe ich glaub keine mehr, aber ich bevorzuge auch einheimische Tropfen von eher kleinen Kellereien, bei der einen habe ich mal einen Herbst gelesen
jaja hab ich gesehen freut mich für dich :) dann kommst mich mal besuchen wir haben ne tolle eisbahn direkt am see :)
den Weisswein bei dir fand ich auch echt gut
ja, bis dahin sollte ich auch wieder halbwegs laufen können. Ist halt echt lang her bei mir
meine mum ist grad mitten in der weinlese...
oh, ich habe ja heute 2 Stunden Coaching "einfall" danach kann ich die Arbeit eigetnlich auch einstellen, lohnt eh nimmer lol
oh prima nicole... und ich hab noch immer keine lust :S
meine Moti ist auch nicht mehr gekommen :)
ich seh für meine diese woche auhc keine hoffnung mehr...
nee, morgen kommt die auch nicht, weil freitags isse nie da
freitags isse nie da *sing*
war klar ne, ich hatte übrigens den Song früh beim PC eingestellt, wenn der runter fuhr
meine Moti ist auch in den Ferien... wobei ich heute echt gut voran komme und von niemandem gestört werde *wunder*
oh heute keine reiseabrechnungen etc?
ich glaub heute tob ich mich mal so richtig aus beim schwimmen, bis zur erschöpfung, bademeister ist ja da :) oder ich geh am wochenende mit flo mal in li ins schwimmbad...
nö, heute keine Billette zum bestellen, Rechnungen habe ich schon heute Morgen geschrieben, Cheffe ist ausser Haus, Bürokollegen auch
falsch, ich hatte natürlich nicht DEN Song drauf, sondern sie ist weg. Wäre ja sonst auch unlogisch
ich geh heute heim und nagel entweder noch das grosse Bild an oder bau die Krippe auf. Mals sehen :)
jetzt schon die krippe aufbauen?! naja aber besser das als wenn sich ne grippe aufbaut *5 euro in die schlechte wortwitzkasse werf*
ach geht übern ganzen Winter, sind ja nur angezogene Elchis, insofern passt schon :)
ich mag jetzt ein ok bekommen von irgendwem *heul*
ich mag jetzt ein ok bekommen von irgendwem *heul*
ok
du doofi du weißt genau was ich meine...
oh böse hand *draufhau* die hat einfach ebay eingegeben udn da schuhe gesucht...
:( mein ok reicht also nicht :(
du BRAUCHST keine Schuhe...
hangover
14.10.2010, 15:22
mahlzeit heute empfangstag
ach ja stimmt donnerstags ja immer...
ne niucole außer du zahlst zukünftig mein gehalt :)
schau mal meine schuhe heute an wohl brauch ich welche :)
ey simi hätte uns auch mal bescheid geben können sonntag das noch die nati zu besuch kommt später...
sowas meinte ich Montag auch schon. Wenn ich dein Gehalt zahle, spurst du auch. Ich glaube, spätestens hier gäbs n Problem :)
ich bin ganz nett eigentlich
also muss man zu mir auch nett sein :)
meinetwegen, hier gibts gerade Vortrag aus US...
oh spassig ist das schon dein coaching?!
juhu mein chef ist wieder da dachte schon der wäre zerhackstückelt worden
nee, heute leider nicht. Frontalbeschallung stehe ich nicht drauf :)
ich mag JETZT schwimmen gehn...
okay, ciao... bis morgen :)
oh, ich glaube mein Kreislauf sucht grad meine Motivation... :hmpf:
ne, überhaupt nicht gut.... hab mir jetzt mal einen Apfel geholt
weiss nicht, sehs dann... hatte vorhin einen Kaffee, ausnahmsweise mal mit Milch drin, und plötzlich wird mir schwindlig und ich friere? :irre: nach vier kann ich wenigstens jederzeit gehn, und ich glaube das mach ich dann auch
ich hoffe du kommst gut heim :S
denke schon, ist ja nicht weit... aber ich mach wirklich gleich schluss, vielleicht hilft auch schon die frische Luft draussen
ganz bestimmt...
nina scheint wirklich arbeiten gegangen sein...
bin gut zu Hause angekommen, und bin schon am Tee kochen. Frieren tu ich immer noch, und mein Kopfaua, das ich heute morgen erfolgreich chemisch entfernt hatte ist wieder da. Schwindel ist aber weg
naja immerhin schwindel weg... dann leg dich auf die couch und erhol dich gut
mache ich gleich, sobald der Tee fertig ist
ohoh, Baba, tönt aber nicht gut
sodele, meine Privat-Coaching-Stunde hab ich auch hinter mir und die war echt gut!
jut und ich darf bald gehn und dann schwiiiiiiiiiiiimmeeeeeeeeeeen :)
ich geh heute extrem pünktlich, taugt jetzt eh nicht mehr was anzufangen
und raus :) bis dann morgen :)
Guten Morgen :)
hab gestern dann ne Stunde geschlafen, eine Suppe gegessen und mir gings wieder gut. Habe allerdings schon wieder Kopfaua und ein total verspannter Nacken, gut muss ich heute nur bis Mittag arbeiten
morgähn,
na wenigstens etwas wenn du mittag gehen kannst... ich bin einerseits körperlich fit aber andererseits total müde... sehr komisch die mischung...
bah und was hab ich nen scheiß geträumt heut nacht...
wenn ich kann geh ich Freitags jeweils am Mittag. Werde die nächsten 2 Wochen wieder jeweils zwischen 45 und 50 Stunden arbeiten, wegen Veranstaltungen die teilweise auch am späten Nachmittag stattfinden. Muss bald aufpassen dass ich dann doch nicht mehr wie 84 Stunden plus habe Ende Jahr, alles was drüber ist wird einfach ersatzlos gestrichen :hmpf:
oh das ja gemein... flo hat sich 200 (!!!!) überstunden auszahlen lassen udn hat schon wieder 100 :S
auszahlen geht nur bei angeordneten Überstunden, und die gibts fast nie, geht alles aufs Gleitzeitkonto. Ab nächstem Jahr "dürfen" wir dann 300 Stunden rübernehmen, auch Minusstunden. Bloss, die Arbeit wird nicht weniger und mehr Leute bekommen wir auch nicht einfach so, also wird das Abbauen eher schwer.
eben so ist es bei flo auch deshalb durfte er sihc die auszahlen lassen... aber auf dauer kanns auch net so weitergehn...
auf Dauer macht dich das kaputt...
heute morgen heissts Prüfungsaufgabe ausdenken :D:
oh sei aber net zu gemein zu den armen studenten...
eben dann ist man öfter krank etc...
bah und was hab ich nen scheiß geträumt heut nacht...
tu ich die ganze Woche und ich weiss net warum
Moin @ alle :)
Baba, morgen bleibt nur das Training trocken, ich würde den Tagesplan an deiner Stelle ändern *hust*
ja aber was nen scheiß ey ich war auf irgendner messe und da war ihr wisst schon wer samt familie... das messegelände war direkt am strand frau und kind waren da baden irgendwann hör ich geschrei, schwimmt ein weißer hai auf den strand zu und versucht sich die kleine zu schnappen... ich alo todesmutig da runtergesprintet, die kleine geschnappt und rein ins gebäude... alle mich nur blöd angeschaut und er war sehr sehr dankbar udn das weibchen fand mich auf einmal total nett (vorher hat sie mich ja immer skeptisch angeschaut und versucht net mit mir zu sprechen)... weird
ich hatte ne Mischung aus meinem Coaching gestern und dem Swiss Ski Event morgen in Bern. Auch herrlich unlogisch. Was genau war weiss ich nimmer aber ich weiss noch dass ich mich im Traum fragte, wieso Janka und Cologna in meinem Coaching auflaufen. Und was zum Teufel macht Bob in der Schweiz wo er doch in Dallas lebt?
muhahahahaha der janka dürfte mich auhc mal coachen ;)
meiner :) also wenn der andere Herr absagen oder anderweitig nich verfügbar sein sollte
Nicole, ich entscheide mich morgen wenn der Wecker geht ob ich zum Training hinfahre oder nicht ;)
Nadl, gemein bin ich nie zu den Studierenden. Und die Klasse ist echt toll, engagiert und interessiert. Da kann man nur eine faire Prüfung machen :)
gut baba dann erstell mal fröhlich :)
okay nicole dann nimm ihn halt ich will eh viel lieber aksel :P
okay, passt, ist ja jeder beschäftigt.
ich pass auch auf das dem "kleinen" nie wieder sowas passiert wie beaver creek
deshalb ja in anführungszeichen :)
scho klar. Soooo, Kaffee...
wievielte tasse?
hab ich erwähnt das mich der bademeister gestern schon wieder vollgequatscht hat?
war 2.
ist das wenigstens ein fescher Bademeister?
geht so schlecht isser net schön groß... aber ich brauch keinen bademeister hab ja schon was nettes zuhause sitzen :)
Schwimmtrainer würde ich nehmen, Bademeister net :)
ich probier demnächst mal ein anderes Hallenbad aus, in mein "altes" müsste ich ja ne halbe Stunde mitm Bus hin
das ist ätzend da kann man sich dann oft net überwinden... hats eins in der nähe?
ja, gerade mal in die andere Richtung gegooglt. In Gossau hats eins, das macht ab Mo wieder auf (hatte Herbstrenovation) und es wäre im Einzeleintritt sogar 2 CHF günstiger als das andere.
ich bekomme heute übrigens viele Komplimente für mein Outfit *freu*
was hast an?
ich hab für meine 10-er karte 17 euro bezahlt das ist okay...
lila kneelanges Strickkleid mit dem breiten Gurt wo ich letzte Woche in Einsiedeln gekauft habe. blickdichte schwarze Strumpfhosen, Stiefeletten
heul-doch
15.10.2010, 10:21
morgen mädels
oh hübsch :)
schau mal: http://www.eissportarena.li/
huhu nina gehts dir besser?
heul-doch
15.10.2010, 10:26
na der husten is halt extrem nervig immernoch aber sonst ganz okay und euch?
huhu Nina :)
hier alles gut, bis auf die Erkältung in den Knochen
fein, Nadl, geh die mal testen :)
mir gehts gut nur bissi müde... ich hab mir gestern nachm schwimmen brav ne wollmütze aufgesetzt :)
braves Mädel :)
ich finde ich könnte jetzt wieder ne Kaffeeepause machen *hust"
heul-doch
15.10.2010, 10:34
schön das es euch gut geht
ich bin IMMER brav :) und meine gefüllten paprika gestren waren soooooooooooooo lecker :)
aaah, was gibts So zu essen? *denkdenk*
kann ich dir nicht sagen... ich nehm mal stark an wir gehen irgendwo essen... ansonsten ich hab ja samstag zeit einzukaufen :) muss eh in den obi und ins möbelhaus (geschirr kucken) dann kann ich flo auhc noch mit in den supermarkt zwingen... wetter ist kalt also darfs was deftiges sein :)
morgen brauch ich nicht, morgen geh ich unterwegs irgendwo essen. Im Froster ist noch bissi was was ich auftauen könnte. Und aaaah, genug Gemüse im Haus. Ratatouille machen, Putenbrust auftauen. Fertig, passt *freu*
mir ist grda eingefallen ich hab noch lamm im froster :) könnte ich auhc machen... muss mich heute nochmal informieren wann unsere jungs am sonntag spiel haben...
ich könnte aber noch Pilze besorgen für die Pute und das Ratatouille fürs Büro fertig machen, wäre günstiger und gesünder. Hmm.. auch ne Idee
ihc muss mal schaun was vom lamm ich alles noch eingefroren hab... aber so schön mit böhnchen udn kartoffelgratin... oder mit blumenkohl/romanesco/Brokkoli...
nicole wollen wirs eigentlich so machen das ich mit karte die butz zahl in es und du mir dafür das geld (also deinen anteil) bar in chf gibst?
denk das sollte mir nämlich reichen falls nicht hoffe ich du hast noch bissi geld bei dann :) wobei ne wenn cih nachdenk, samstag mittag udn abend was essen, abends was trinken gehn... könnte doch eng werden...
mach dir mal kein Köppken.
Boah gerade wieder son Schwafler am Telefon gehabt. Ich gebe bei Anzeigen ja nicht umsonst keine Rufnummer mehr bekannt, aber nee. Demnächst schreib ich ausdrücklich "no phone calls please"
hihihihihihi lass dich net ärgern... wir haben hier einen der ruft jeden tag mehrfach an... und zwar schon morgens vor halb 9...
Feierabend :) Prüfung ist geschrieben, inkl. Formelblatt und Lösungen :)
apropos nächsten Freitag, was machen wir zum Abendessen? Käsenfondue? Raclette? Pasta à la Baba?
Pasta a la Baba tönt gut :)
baba am besten was was wir alle essen können :) wobei ich eh erst anch der arbeit losfahren kann udn net weiß ob ich so labge überleb oder ob ich mir vorher was hol...
das können wir alle essen, ich mach ja nichts was ich nicht essen kann.
Aber Pasta à la Baba hat viel Eiweiss und ist leicht :)
da wär ich für, Pasta geht eh immer :)
ich bin ja bissi pienzig was pasta angeht :S was ist da drin?
das ist dann dinkelpasta oder?
nicole doch kein zako im winter? dachte dein urlaub da wäre schon geplant?
das wären Dinkelpasta (merkst eigentlich keinen Unterschied zu normalen) mit Tomaten, Crevetten, Zwiebeln und Erbsen
Hotel kann ich jederzeit canceln und Flug für kleines Geld umbuchen. Krakow ginge bspw. auch über Ostern
und warum willst canceln?
was sind crevetten?!
Krabben
keine Lust richtig, deswegen
ich mag die mischung krabben udn tomaten net so gerne... aber ich kann mir dann auch ein eigenes sößchen machen...
hihi, und ich dachte ich wäre schon zickig mitm Essen :)
ops, gerade nochmal gelesen. Ich esse im übrigen keine Erbsen.
so dann hätten wir 1:1 Nadl ;)
soll ich meine spinatsauce machen?
ops, heute liegt auch das Hirn daheim, nicht nur die Moti *zumtelflitz"
mir egal mit der Sauce. ERbsen puhl halt raus
naja aber wenn ich keine tomaten-krabben mischung (ich bin allgemein nicht der tomatensaucenfan) und du keine erbsen dann ist das ja eh für die katz :S
ich hätt ja gesagt ich mach kässpatzen aber das kann baba ja net essen...
musst halt Dinkelmehl hell nehmen, schmeckt wie normales Weizenmehl.
kann cih gerne machen wenn ihr das wollt :) nur die röstzwiebeln muss wer anders machen darin bin ich ne niete :S
hem, die hab ich das letzte Mal vor wie viel Jahren gemacht? Viele jedenfalls. Na ja, Baba taucht bestimmt gleich wieder auf und hat bestimmt auch noch eine Idee
käsespatzen klingt auch gut, und Spatzen könnte ich vorbereiten... oder sonst irgendeine Sauce, bloss Spinat mag ich nicht....Hacksauce mit Tomaten und Gemüse?
ansonsten können wir ja auhc einfach nudelauflauf machen... so klassisch mit speck oder schinken und sahne...
wie kann man keinen spinat mögen?! *verständnislos schau*
hacksoße mag ich auhc mit gemüse ach man wir werden ja wophl was finden zum essen ;)
Röstzwiebeln kann ich auch machen... ich liebe Röstzwiebeln
röstzwiebeln sind auhc wirklich toll :)
ich schau dir dann zu vielleihct lern ichs ja noch :)
Zucchetti rein und für Nadl Zucchini? :D:
Nudelauflauf klingt auch gut... ich schau mal ob ich Donnerstagabend Spatzen vorbereiten mag, ansonsten kauf ich für Nudelauflauf oder Hacksauce ein
Spinat mag ich nur ganz wenig als Salat, ansonsten kannst mich mit dem Zeug jagen. Dafür ich ess ich jedes andere Gemüse
okay passt baba :) wollen wir freitag eigentlich noch hoch was trinken?
ich ess auch alles irgendwie aber KEIN fenchel...
siehste und ich liebe Fenchel, in allen Formen
ich würde sagen Freitag bei mir was süppeln und Samstag dann oben was trinken gehn?
ich kann Wein mitbringen. Aber Nadl fand den aus dem Denner glaub ich net so doll. Mag jeder Rose?
ich habe Wein, hatten wir doch gestern schon diskutiert ;) :D:
doch nicole der ging schon lief ja irgendwann ganz gut ;)
nicole brauchen wir was für samstag? auch so essenstechnisch irgendwie chips oder so?
Chips kann ich mitbringen, isst du dann aber zu 100% weil ich ess ja gar keine. Ich kann auch Wein für Sa auf So für uns holen. Baba weigert sich ja scheinbar welchen anzunehmen :) Wir teilen aber den Essensbetrag, Baba, und zwar ohne Widerrede :D:
kein Problem, und ihr dürft mich am Samstag dann auch gern auf einen Coktail einladen ;) aber ich sehs nicht ein Wein zu kaufen wenn ich gut gelagerten im Keller habe, der ist zum trinken da
so siehts wohl aus ich zahl mein essen kann dir ja net ständig auf der tasche liegen... na dann kauf ich die chips lieber selbst
ach kein deko wein baba? ;)
great minds think alike, sowas wollte ich auch gerade schreiben ;)
jahaaaaaaa nicole :)
jacke find ich übriegns ne gute idee :)
mal gucken, ob sie noch auf mich wartet oder ob sie sich einfach verdünnisiert hat. Obwohl ist ja nicht so als hätte ich keine Skijacken.
baaah, soooooooooo gemein, sah ich gestern eine total tolle Sofshelljacke schwarz mit wiessen Blumen drauf. toll, nur Kindergrössen da gewesen :'-(
bei uns hat der sportladen mind. 30 % auf alles :S ich sollte da besser nicht hingehen...
pöh ich schmoll jetzt von wegen: ich meld mich... bisher nix gehört (gelesen) und heute morgen sms geschrieben wegen traum auch noch keine antwort da...
oh oh, da würde ich mich auch nicht hintrauen, ich kenn mich da zu gut.
nichts gehört? Der SCHUFT! (geiles Wort übrigens!)
nein schlawiener (eins meiner lieblingswörter :) )
ich bin auhc total entsetzt ach ja hatte auhc noch ne pn bei fb geschrieben... pah *schmoll* (falls du mitliest du kennst mich ja schon schmollend :P )
Schlawiner ist auch toll, stimmt. Vielleicht möchte nur jemand nicht berechenbar erscheinen? :)
meine Kollegin spricht gerade albanisch am Telefon. Ich könnte ja jetzt die "Bestellung" aufgeben *denk*
ja mach mal :)
ich mag aber das berechenbarkeit herrscht das hatte sowas von gemeinsamkeit... *stampf* *schmoll* *tränchen verdrück*
*hust* die Tunnelbohrmaschine im Gotthard heisst Sissi :D:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.