Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
loool immer dieser böse alkohol...
hahahahahaha wie geil! das mit dem telefonhörer hätte ich gerne gesehen *g*
meine KOllegin fands klasse. Die sagte nix und grinste nur....
Guten Morgen miteinander, guck ich gerade in den Kalender. Heute ist Freitag, der 13. Juchuuuh. Na, bislang ist ja immer alles gut gegangen.
den gabs im februar auch schonmal und den ahben wir auhc überlebt ;-)
na, wenns den im März gibt gibts den logischerweise auch immer im Feb :) Aber da war er mir irgendwie nicht aufgefallen, irgendwo war ich da wohl wieder unterwegs :)
nicht zwangsweise alle 4 jahre passt das nämlich net ;-)
ausnahmen bestätigen und so ne?
servus.....das wetter wird jeden tag beschissener, üüüübel. was sagt eigentlich der wetterbericht für planica? *nachschauen.geh*
laut kimmo sonnenschein un +10 grad
der ist schon dort?
perfektes wetter...jetzt noch 3-4°C wärmer und ich bin glücklich ;)
aber erstmal magen-darm-virus im büro abwehren :S
ne er hat im netz geschaut er fliegt am montag
magen-darm wäre aber in 2-3 Tagen vorbei, dass passt noch, selbst wenn du den bekommt, was ich nicht hoffe. Solange keiner mit heftigeren Sachen bei dir rumrennt.
wäre eigentlich nochmal ne gute diät ;-)
DAS wollte ich nicht auch noch schreiben lol
ich brauch mal schnell zündende Essensideen fürs Wochenende, die nicht zu "schwer" sind. *überleg-fisch-zu-machen*
nee danke, nachdem der infekt vor liberec mich so außer gefecht gesetzt hat, dass ich immer noch leicht schlapp bin, brauch ich nicht auch noch magen-darm. nicht vor- oder während meinem urlaub, danach dann gerne zur entgiftung ;-)
fisch gibts heute bei uns flo kocht :D
wie wärs mit lachs im blätterteigmantel?
mag kein Blätterteig und genau Lachs wollte ich mal nicht. :) Na nachm Schwimmen mal in den Coop spazieren, was der so da hat...
wieso braucht die Telekom 3 Wochen mir mein Geld zurück zu geben?
tja das wäre einfach gewesen udn mit fisch... dann mach gefüllten tintenfisch is allerdings wiederrum zeitaufwendiger... sonst hätte ich noch bouillabaise vorgeschlagen aber du magst ja keine suppe
ich hoppel mal eben zum Chefkoch seine Seite, der weiss eigentlich immer Rat :)
jaja schon recht meine tipps sidn also fürn arsch... aber mich kann heute nix mehr an den boden bringen bin eh schon traurig :-(
nee, der Tintenfisch wär schon toll, aber für mich allein? :S
wasn los? :(
ach hab gestern ne nachricht geschrieben udn keine antwort... dabei hab ich mich so abgemüht... oh man ey... dann gehts ner freundin von mir grad net so gut... und zudem regen mihc diese dämlichen fis regeln auf jetzt darf mab net in vikersund und planica springen...
oh, aber nicht wegen den beiden Verwirrten vom Fast-Balkan oder?
Ich hoffe, deiner Freundin gehts bald wieder besser. Und Mab... ganz ehrlich, auf ne Flugschanze braucht er noch nicht *find* Der kann froh sein, dass er gerade überhaupt im WC springen darf.
doch ich trau das mab wirklich zu zumindest vikersund...er kann wirklich auhc damit umgehen wenn er sich net qualifiziert udn das find ich toll... aus dem kann echt mal was werden (ausser nem total bekloppten kerl aber das isser ja eh schon ;-))
welche beiden kerle vom fast-balkan? ich mein ich weiß welches land du meinst aber ich komm da grad nicht auf zwei typen :S
ich würde Mab nicht nach Planica schicken wollen, das ist zu früh. Der kann gut noch ein Jahr warten und das tut ihm mal exakt nix.
na, für wen hast du dir denn die Tage soviel Mühe gemacht und was gesucht. Die Vögel meinte ich
ach so ich verstehe... nene hat nix mit denen zu tun eher mit einzellern :-(
der eine fast-balkan schrieb mir gestren ob ich sauer wäre... alter ey nein aber trotzdem kann er mich grad mal...
aber mab hatte sich wirklich drauf gefreut und ich versteh eben den grund net warum sie auf einmal die regel haben und warum vorallem die mädels net dürfen... das ist so wahllos und sinnlos irgendwas beschlossen udn das ist einfach nicht fair... wir sollten wirklich so langsam unsere konkurrenzveranstaltung aufmachen ich glaub die aktiven würden uns im moment die tür einrennen
will ja eh meine eigene Schanze, kann ich auch Schanzensprecherin machen :) So ganz ohne Euro und so :hihi:
ich bin eher über das Aussperren der Mädels sauer, als über die 18-Jahre-Geschichte. Ich habe ja, mein ich, schon mal gesagt, dass ich Fliegen ab einem bestimmten Alter erst bevorzugen würde. (ey, hat die FIS mich belauscht?!?) Und Planica ist nun mal (noch) nicht für jeden geeignet. C'est la vie.
ja das mit den mädels find ich ja auhc ne sauerei deshalb bin ich ja auch gleich der fb gruppe beigetreten...
ohne euro is aber voll unlustig ;-)
ja, hab die Einladung gesehen. tret aber erst ein wenn FB sich beruhigt hat, das hat mir eben alles runtergerissen. Brauch ich nicht nochmal heute.
Auf meiner Schanze mach ich was ich will und es springen nur die, die ich leiden kann :)
und die die ich leiden kann bitte auhc :D
falls ich die auch leiden kann ja, sonst musst du eigenes Springboard haben :)
also kein Einzeller, ist klar nech. Nicht, dass die anderen auch noch so werden :irre:
*schmoll*
pah dann bekommst du aber auhc roma und gera und co. nihct *stampf*
die sind mir eh zu schlecht :aetsch:
der Morassi ist aber auch ein Depp. Gerade endlich mal die Quali-Ergebnisse gelesen. Den habens ja schon wieder DSQ müssen wegen Anzug
jap ich hab gestern schon angekündigt das ich als näh-fee zum italienischen verband wechseln... jetzt dürften alle ausser seba die saison mal dsq worden sein oder?
und Andrea ist DSQ-König, kann doch nicht so schwer sein... Aber immerhin diesmal nicht noch zusätzlich die Skier. Es wird besser *hust*
na alessio ist auhc recht gut dabei...
alter ich bin betrunken! bei uns gabs grad sektfrühstück :) und sekt vertrage ich überhaupt nicht...
hihi geilo, dann noch frohes schaffen *g* aber musst ja freitags eh net so lange...du glückliche!
noch zwei stunden... zum glück... aber ich trink gleich noch gläschen *g* die flasche muss leer werden...
genau! wäre ja schade, wenn man den rest wegschütten müsste *g*
eben *g* jetzt ist sie auch leer...
ich will auhc trunkt sein... vielelicht haben wir ja heut abend wieder grund ein bierchen zu trinken ich hoffe auf eine ähnlich tolle top 6 wie in kuopio ;-)
mir egal, hauptsache es gewinnt kein ösi!!!!!
ich hätte gerne keinen ösi unter den top 6 ;-) ausser eggi der darf der hat nen darf-schein von mama nadl
wir sollten Eggi einfach n anderen Pass besorgen, dann können wir endlich wieder gegen alle Ösis sein :hihi:
ja und wie machen wir ihm das klar? ich glaub ich versuch ihm das in planica mal bei nem bierchen zu erklären :D
genau, alle die für Biho springen, kriegen nen neuen Pass. Weil Basti braucht ja auch einen
so siehts wohl aus :D ihc find das ist eh nah an der deutschen grenze lassen wir sie ab sofort für bad reichenhall springen :D
ach so ne ich vergaß deutsche mögen wir ja auhc net...
springen ab sofort für Polen, fertig :hihi:
polen mag ich aber auch nicht...
doch cadda da gibts ganz tolle geschöpfe... mein kleiner grzegorz zum beispiel... mei was hab ich ihn gerne...
die kenn ich ja alle nicht, sind mir zu jung...
polen mag ich aber auch nicht...
;(
sodele ich gehe ins wochenende! wünsche euch ein schönes we :)
ja grzeg ist auhc sehr sehr jung aber so ein lieber... wie er immer strahlt wenn er mich sieht sooooooooooooooo herzig... cadda wärst zur jwm mitgekommen hättest viele tolle polen sehen können...
ähm nicole aber wenn wir die zu den polen tun dann ahben die kleinen ja garkeine chance mehr noch mitzuspringen... cih denke mal grzeg und co können mit basti udn eggi net mithalten!
dir auhc cadda und bleib sauber! schon die leber für planica :D
ehm, schönes Wochenende
Die Polen haben untereinander schon genug Konkurrenz. Wenn ich mal alle poln. Springer aufzählen wollte, die ich kenne bin ich in fünf Minuten noch dran. Wird Eggi doch besser vierter Mann für UKR :hihi:
oh ja oder basti udn eggi schicken wir nahc ungarn... die haben eh nur schlechte kleine kinder...
oder die sprigen im WC für CH. Hätten die ein ordentliches Team :)
dann können aber marcu und adi und pase nie nachrücken auch irgendwie doof...
und dann? ah ja klar dann sind simi und andi zu alt ausser sie machen uns den okabe :D
gut, nach Einsiedeln könnte ich rasch rüber und Andi im Kloster einsperren oder so. Zu Simi wär mir zu weit, aber, Moment, ich hab ne Bekannte da in der Nähe. Die macht das vielleicht :hihi:
sauber also alles geregelt...
wie heißt die klatschzeitung in der schweiz?
die Blöd der Schweiz wäre Blick. Haun wirs in den Blick am Abend. Das umsonst ist, liests eh jeder
Blick: nach dem oberösterreicher gerhard hofer wechseln nun auhc markus Eggenhofer und bastian kaltenböck (beide Skiclub bischofshofen) vom österreichischen skiverband in die schweiz. beide wurden aufgrund ihrer umgänglichen art, freundlichkeit und ihrer angewohnheit, bei niederlagen nicht in tränen auszubrechen, vom ÖSV suspendiert. Lesen sie weiter auf seite 387
rofl! An dieser Stelle möchte ich den ÖSV grüssen, falls er mitliest ;)
ich ebenso :D *wink* eigentlich mögen wir euch ja alle :D
eben, alles nur nett gemeint :)
ja weil für gemeinheiten sind andere zuständig :D
moment, 2 nicht? Einer in nett und einer in unnett :)
nene gemeinheit kann nur einer
tja, diese saison wird's wohl nichts mehr mit der party. aber nächstes jahr, ich hab's im urin ;-)
und der tut da viel für ja
ja die party ey im sommer steigt die ich schwör bei allem was mir heilig ist!
und nicole wegen der pn: es war mir eine ehre dich zu erheitern :D
und falls die Dame hier wieder mitliest.... schon blöd, wenn man auf dem Niveau eines Teenies ist. Dann passieren solche Sachen schon mal...
tja, spiel keine Spiele, dessen Regeln du nicht beherrscht und spiele DANN erst nicht gegen die, die sie beherrschen.
Also, bissi Geschmack hat er wohl doch noch :hihi:
shit liiiiiiife *sing*
hach nur noch 1,5 stunden und dann ist diese ätzende woche endlich rum....das schreit nach einer kleinen pino feier heute abend :)
ach übrigens die amöbe meldet sich net das nehme ich jetzt mal als zeichne das unsere hochzeit im sommer steigt :D
öhm, welchem Sommer? *flitz*
alles klar, wir haben ja auch schon das perfekte blumenkind....inkl. rosa lippenstift *schmacht*
ja sehr nett imke... ich stells mir grad vor... ich sollte ein braunes kleid anziehen falls ich brechen muss :D
ah, okay, also einfach nur keine Einladung bekommen. Na nicht weiter verwunderlich, wo ich mit dem Bräutigram ja nicht so auf du und du bin ;)
klarnicole das ist doch ein zeichne das er dich gerne hat... du verstehst es nur nihct...
tja, schon Mist, wenn man immer die cultural sensitivity Seminare schwänzt. Da hätte ich das bestimmt gelernt^^
na, dann werden wir bestimmt doch nocht dicke Freunde :pffft:
ich sag dann auch mal schönes Wochenende. :)
waaaaaah mädels ich muss mehr vodka für planica kaufen... trinke jetzt auf jeden podestplatz von dima eine flasche ;-) prost, gell!
dimo macht mihc noch zu alki wenn ich nach jedem podium auf ihn trink... aber ich bin tapfer und zieh das auch weiter durch!
ist ja bald auch erstmal pause ;)
hiermit wird das gute lasko geöffnet...
ich trink gleich einen pino auf ihn ;)
oh gott ich sehs böse enden...
ich vertrag den jetzt...siehe odorf und liberec, ich hatte mich absolut im griff. ;-)
liberec hab ich dich net erlebt dafür in odorf ;-) uiuiui wenn ich an den letzten abend denk und da gabs netmal pino :S
servus!!!
in liberec hatten wir nur den billigen pino, da war auch nix drinne! deswegen hatte imke sich so gut im griff ;)
soulfly2409
16.03.2009, 08:52
moiiiin ihr lieben
naa alles klar bei euch
moin zusammen
kerstin geld is angekommen danke!
soulfly2409
16.03.2009, 09:01
ahh super :) sehr schön
find ich auch sehr schön ja ;-)
haha morgen gehts los!!!! ich freu mir so :)
ah ja stimmt bei dir ja schon morgen abend... ihc hab nohc netmal alles gewaschen... also cadda ich bekomm von dir 13 euro fürs shirt udn 5 euro für ailiens geschenk
ok bring ich alles mit! ich weiß gar nicht wieviel geld ich gesamt einplanen soll... ich hab gestern den absoluten waschmarathon hinter mich gebracht *g* heute abend nur noch packen, da hatte ich gestern kin bock mehr zu!
äääääääähm *nachdenk* also übernachtung 31 euro (30 euro app. + 1 euro kurtaxe) sprich wären dann 155 euro abzügl 60 euro anzahlung haste noch 95 euro... dann eben die 18 euro für mich haste 113 euro
plus sprit geld und dann noch n bissel was zum ausgeben! naja zur not werden die da ja auch n geldautomat haben...
plus essen und trinken...
für essen und trinken geb ich nie viel aus, ess ja eh nur toast mit käse....
cadda, das mit den babyshambles karten hat leider nicht geklappt... die nehmen die in muc nicht zurück, weil ich sie damals bei kartenhaus bestellt hab und die inzwischen von ticketmaster übernommen wurden. ich ruf da nachher mal an und frag wie das jetzt funktionieren soll.
jaja imke aber du weißt ja wir haben geier dabei und geier verlangt dann wieder nen haufen geld für essen ;-)
aber cool wenn cih von euch allen das geld für die shirts und fürs geschenk hab dann ist wenigstens meine übernachtung schonmal bezahlt :D
ich ess auch nur toast! und die geilen zermatschten belegten brötchen ausm supermarkt! alter die sollen die scheiß karten zurück nehmen! mach mal ordentlich den liam da!!!
da scheiß ich drauf... muss man halt man 1 scheibe wurst aufs brötchen legen anstatt 6, dann kommt man damit auch länger aus :P
ohe witz ich glaub ich kauf da für mich ein und ess das dann auch alleine...gibt am wenigsten probleme... udn alk bringt eh jeder was mit das sollte ja kein ding sein...
jaaaaaaaaaaaaaa die zermatschten semmeln sind der hit
soulfly2409
16.03.2009, 09:41
höhö zermatschte brötchen kenn ich auch noch von vor was weiß ich wie viele jahren ich da sletzte mal dort war *g*
ich glaub ihr fahrt mit der falschen person wenn das da so nen stress ums essen gibt :rolleyes: is ja ätzend was man sich da für gedanken machen muss
tja kerstin kannste mal sehn... naja wir kriegen das schon irgendwie hin... ah sonntag ihr denkt dran da müssen wir pizza essen gehn :D
und ansonsten ernähre ich mcih einfach nur von luft und liebe *lol* bzw sind ja genug leute da die einen auf nen drink einladen können...
ích bring eh noch nudeln mit und den rest brot von daheim, krieg ja bis übermorgen kein ganzes mehr auf...
wahrscheinlich geh ich eh wieder jeden tag essen, wie letztes jahr auch lol
ne ich net ich muss sparen... jemand ein lebenszeichen von natsch? sie hat sich heute udn gestren net bei mir gemeldet das verwirrt mich
ich hab gestern mit ihr gesimst ;-) sie weilt noch unter uns.
guten morgen mädels....
ihr seid ja ganz schön im reise- und planungsstress *lach*
soulfly2409
16.03.2009, 10:02
was mach ich denn wenn ihr jetzt alle so lange weg seit`? muss ich mir ja langweilen oder is irgendjemand da der nicht nach planica fährt??
wir halten dich auf dem laufenden, kerstin ;-) vllt haben wir ja internet.... bin noch am überlegen ob ich lappi mitnehm oder nicht.
ah okay gut imke ich hatte ihr nur gestern kurz ne sms geschrieben wegen dem miniskus und seitdem nix gehört udn online hab ich sie auhc net erwischt... aber wenn sie noch unter uns weilt ist das ja prima...
ja sunny ganz schön anstrengend so ein trip nach planica... du bist wieder fit udn arbeitenh und cheffchen auch?
wir sind noch zu dritt hier, Kerstin :)
soulfly2409
16.03.2009, 10:03
uhhh wie toll ich will alles wissen gell :D
ahhh super nicole das find ich spitze :D sonst sterbe ich den langeweile tot in der arbeit ;)
wen hats denn am knie erwischt?
ja bin wieder arbeiten...fit ist was anderes, aber bin wieder da, ja...cheffe wollte eigentlich kommen...wir warten noch...
gibts eigentlich was neues im blog?
nicole...kerstin...alle guten dinge sind eben drei :D: wir kriegen uns schon irgendwie beschäftigt, oder? wenn die anderen halb slo unsicher machen *neid*
freund von mir sunny... eigentlich sollte er in planica springen war auch gut in form und zack beim training zu weit gesprungen udn miniskus am arsch... also kein springen in planica... aber er wird da sein zum anfeuern hat er mir versprochen...
bin noch nicht mal neidisch :) Wah, hier ist heute total warm. Früüüüüüüüüüüüüühling :) :) :)
cadda, ich muss die tickets an deren büro in hamburg schicken und die überweisen mir das geld dann zurück. werd's allerdings vor planica nimmer zur post schaffen, die haben ja nur bis 18 uhr geöffnet.
soulfly2409
16.03.2009, 10:15
wir hatten hier samstag so geiles wetter unjd ich musste arbeiten und sonntag als marktsonntag war und ich draussen rumspringen musste hats geregnet und heut is wieder schön und ich sitz wieder in der arbeit hmpf
jaa wir machens uns hier gemütlich und warten auf neuigkeiten im blog wenn ihr i-net haben solltet :D
haben wir auf alle fälle im pz kerstin ansonsten besuch ich mal irgendwen im hotel... vielleihctahben wir ja auhc glück und das wlan vom prisank strahlt bis zu uns ;-)
soulfly2409
16.03.2009, 10:27
suuuper *g* wäre nett wenn ihr das aktuellste schreiben könntet damit man bissle was mitbekommt und nicht mit euch telefonieren muss (natürlich nur wegen den anfallenden auslandskosten) :)
ja ich versuche mich mit anrufen und sms in planica zturückzuhalten nachdem ich meine erchnung von der jwm bekommen hab :S
wir werden uns bemühen ;)
meine handyrechnung inkl. liberec lag bei 58 euro, ich bin positiv überrascht :)
*neid* ne imke da war meine shcon etwas höher... hast du das vodafone reiseversprechen?
ja ok, ist ja jetzt auch nicht so eilig mit den tickets! aber wie umständlich mal wieder.... bring den alten lappi mit, dann kann ich das nette filmchen sehen :)
soulfly2409
16.03.2009, 10:40
ohjeee hats da mal wieder den vogel abschossen???
meinste mich kerstin? ja ich war schockiert wo ich die rechnung gesehen hab :S naja aber half ja alles nix das waren nur wichtige telefonate von wegen bus verpsst was mach ich nun etc
jeppa, ich hab das reiseversprechen. und ich hab grad post aus planica bekommen, die sind diesmal wirklich gut organisiert, ich bin begeistert *g*
die post hab ich shcon länger imke ;-) hab ich mir heute morgen schon ausgiebig durchgelesen...
ja die jahre vorher war die orga ja auch fürn arsch
lol schon wieder ne bestätigung oder mal wieder ne ablehnung?
bestätigung hatte ich ja scho im feb ;-) allgemeine infos.
schlechter als in liberec kann man ein großes event gar nicht organisieren... dagegen war planica die letzten jahre schon weltklasse^^
ist demnächst nicht auch fußball em in tschechien? bin ja mal gespannt wie sie das da hinkriegen...
oh ja fußball *freu* da muss ich ja grad dran denken das ich am 1. april ein gediegenes länderspiel anschau :D
na der fifa traue ich schon eine bessere orga zu ;) liberec war üüüübel....niemand von den fucking volunteers hat englisch gesprochen...der tscheche mit dem besten englisch war der türsteher vom hut LOL
jedenfalls hast du es geschafft uns auf tschechisch n taxi zu rufen *g*
ich lobe mir planica da kann jeder deutsch :D oh je imke ich hoffe der mensch der uns die shclüssel gibt is nicht wieder so verwirrt... vielelicht kommen wir im übrigen doch kurz hoch wegen umziehen und malimali...
soulfly2409
16.03.2009, 10:59
wundert mich ned das die kein englisch sprechenw enn die nur tschechische volunteers nehmen und niemand aus europa *immer noch böse auf die sei*
das war echt schlimm da! ich dachte eigentlich englisch spricht man überall! zumindest n bisschen! aber die verstehen nicht mal shopping center! das versteht sogar meine oma noch...
naja ist ja nu rum kann man also auhc nimmer ändern...
ich fands trotzdem schlimm... auch so im allgemeinen wie die tschechen sich verhalten haben...
naja aber es war ja trotzdem ne tolle wm für euch
jedenfalls hast du es geschafft uns auf tschechisch n taxi zu rufen *g*
da war ich auch wirklich sehr stolz auf mich *rofl* man muss nur immer "jaja" sagen. taxi..svosi to..HUT! jaja...jaja....ok? jaja
sagen wir mal so, es war ne erfahrung... wir waren da und müssen wohl nicht unbedingt wieder hin...
imke kann tschechisch :D sprachbegabtes ding du
gelle....allerdings sollte ich mein französisch dringend mal auffrischen... so oder so *g*
oh nein darauf hab ich keine lust nach meinem alptraum... hat eiegntlich jemand was von gaby gehört ob er dabei ist?
in liberec sagte er, dass er "probably" in planica sein wird... und er will selbstgebrannten likör mitbringen.
dann schreib ich ihn nochmal an ...
außerdem hat er sich sehr für sein verhalten an silvester geschämt lol
mich würde ja interessieren ob die sandwich-dance männer vom letzten jahr wieder am start sind...
die sind nie online...ich lass es einfach auf mich zukommen.... zur not kontaktiere ich the big one und frag ;-)
ja oder so :D ihc muss eh dem einen kleinen schreiben wenn ich meinen alptraummann sehen will ;-)
der aggrozwerg... bestimmt überseh ich ihn wieder haha
naja nihct so schlimm hauptsache ich seh den anderen ;-)
wird scho alles irgendwie werden... üüüüübermorgen gehts loooooos *hibbel*
naja bei mir dauerts noch nen tag länger... wobei ja eigentlich gehts auhc übermorgen los...
soulfly2409
16.03.2009, 12:36
http://campingcorsa.blogspot.com/2008/02/einleitung.html
hööhööö wenn man mal wieder spontan zu nem springen will und keine unterkuft finden sollte ;D
muhahahahah na mal schaun ob mein polo das auhc kann ;-)
haaa wie geil :) dürfte allerdings n bissel kalt werden so im winter...
ja imke vorallem dir bringts serh viekl ;-)
na, wenn natsch und ich das nächste mal spontan nach einsiedeln gurken, können wir es uns bissel bequemer machen...knut kann sowas bestimmt auch :P
nehmt ihr röcke/bermudas mit nach planica? ich gehe gerade im geiste meine packliste durch
aber klar nehm ich sowas mit imke...
naja knut is ja nun nicht gerade totla unbequem udn auf die idee matratzen reinzulegen hätte man ja auch so kommen können
okay, dann werd ich auch bissel was luftigeres mitnehmen ;-)
fein... knapp geht immer in planica :D ich möchte meinen lieblingsrock mitnehmen aber den hatte ich shcon in odorf an :-(
ich nehm nen knielangen schwarzen rock mit und die ein oder andere bermudas..meine beine sind etwas aus der form geraten und ich muss sie daher momentan nicht der ganzen welt präsentieren - erst im sommer wieder *g*
wie war das? ein schickes outfit fürs casino? :P
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa lass uns puz besuchen gehn.... ich kann nicht fassen das dre papa ist... der ist viel zu schön um papa zu sein :-(
brauchen wir nur noch einen sponsor...ich wüsste da schon wen. unseren mann für alle fälle haha
nene wir nehmen big mit... der wirft doch eh immer mit seiner kredikarte um sich ;-)
muahahahahaha stimmt! er sollte mich mal besuchen, bei mir kann man alles mit kk zahlen...ich zahl sogar meinen cappu damit, weil ich fast nie bargeld dabei hab^^
ja kann man da wo er herkommt ja aber anscheinend auhc ;-)
blöd das skispringen überwiegend in technisch unterentwickelten käffern stattfindet ;-)
geil ich behalt meinen corsa noch länger ;)
bald gehts los bald gehts los :D
sodele ich hab jetzt die perfekten schuhe eingepackt (für schönes wetter) hab gestern eine webcam-schuhberatung bekommen
habt ihr auhc alle brav schöne sachen eingepackt fürs casino? ich will PUZ sehn :D
bei uns ist es sooo warm ey! und die sonne scheint so toll :) und ich musste mit meinem dicken wintermantel zur arbeit weil ich den nicht in meinen koffer stopfen kann... es wird frühling :)
ah ja geilomat bei dir gehts ja heute los... wann fährst?
heute abend 18:38h... lohnt sich aber nciht nach der arbeit noch heim, also bin ich heute morgen mit sack und pack zur arbeit gestiefelt *g*
du bist meine heldin :D
ich hab gestern angefangen zu packen... ich glaub ich hab diesmal wirklich weniger als letztes jahr :D
ich hab auch weniger mit! hab jetzt auch keine skihose eingepackt, die hab ich da eh noch nie gebraucht!
bei uns ist auch tolles wetter, die sonne scheint, die vögel zwitschen und ich hatte so derartige frühlingsgefühle, dass ich spontan zu fuß zur arbeit gelaufen bin *g*
nadl, was hast du für's casino eingepackt? ich wollte mein silvesteroutfit einpacken ;)
waaaaaah heute nacht kommt caro und holt mich *g*
oh je imke wird von caro geholt ;-) wie das klingt ;-)
mhm ich hab mal nen grauen rock udn ne corsage eingepackt... wobei ich denk nicht das dsa casino dort so schickimicki ist
liebe overdressed als underdressed ;-)
hm schuhe...ich nehm meine lieblingsstiefel mit, meine ankle boots und äääähm...mal schauen *g* welche bermudas soll ich einpacken? schwarz, jeans, oliv, weiß, braun, grau? ich kann mich net entscheiiiiiden....
da man davon ausgehen kann das du wieder irgendwo aufm boden liegen wirst würde ich dir weiß nicht empfehlen ;)
ich hatte zum glück ja wen der mir gesagthat: das ist gut - das ist bäh... so hab ich also nur etwa 30 shirts eingepackt ;-)
aber ganz wichtig mein schalke trikot ;-)
die ist ja auch mehr was für den sommer ;-) mei ich hab mir am wochenende sooo eine geile sommerhose gekauft, ich will die endlich anziehen *g*
ich nehm meinen fcb sweater wieder mit, habs nimmer geschafft meine gammel-jacke zu waschen und jetzt muss er dran glauben ;)
scheiß drauf ich haba uch meine weiße hotpants mitgenommen
du weißt warum ich ein schalke trikot hab also schnauze!
hm....ich glaub ich nehm statt dem sweater doch lieber mein olli kahn trikot mit :P
hm ich könnte auch noch n trikot mitbringen...
boar imke ihc muss brechen
cadda, vergiss den union jack nicht, it's oasis-time ;) samstag, gell?
aaahhhhhh ich hab ihn vergessen!!!! der hängt noch an meiner wand! ich ruf gleich meine mum an sie soll den mitbringen wenn sie zur arbeit fährt *g* nee freitag kommt des schon! um 23.00h :( die haben den sendetermin verschoben...
hat nich noch jemand ne italiener fahne um diego und roberto anzufeuern?
ich hab eine, aber die liegt in niedersachsen und damit wird nur die ital. fußball nationalmannschaft angefeuert ;-)
freitag 23 uhr?? was soll der mist, die haben jawohl den arsch offen tz...
dann müssen wir alle zu ner oasis-homeparty einladen...
ah übrigens eine persppon von gegenüber würde auf alle fälle gerne zur homeparty kommen :D
meinst das schreib ich hier öffentlich?!
ich glaube ich weiß es? ;-) allerdings würde ich lieber homeparty mit seinem boss machen....
ich liiiiebe sportcheck, hab jetzt die geilen trainingsklamotten + sportschuhe und die tollen hilfiger pumps bestellt - rechnung muss ja dann erst im april bezahlt werden *g*
hilfiger pumps... sag das mal besser nihct ;-) mei ich hoffe meine lila handtasche die ich bestellt hab kommt heute noch :S iust schon ne woche her udn war eigentlich sofort lieferbar..
ja imke du weißt es wohl :D
soulfly2409
17.03.2009, 10:53
moiiin ihr lieben!
na alle schön im planica fieber? ich bin im kinderfienber ich werd dieses jahr noch zum 5 mal tante *umfall*
ach du scheisse kerstin was bei euch denn los? wobei ich werd auhc zum 3. mal tante in spe und einmal bin ich ja richtige tante
soulfly2409
17.03.2009, 11:01
meine zwischwester is jetzt auch schwanger oO allerdings eher ungewollt aber sie wills wohl trotzdem behalten. langsam wirds ja richtig ne großfamilie hier. früher hab ich immergemeckert das ich keine verwandschaft hab und jetzt werd ich zum 5. mal tante *grins*
jetzt wirds erst richtig lustig bei uns daheim wenn wir alle zusammen ziehen jetzt is immer aktion angesagt *g*
oh die zwischwester... then you know: YOU ARE NEXTTTTTTTT!!!!!!
ui kerstin lebt jetzt gefährlich ;-)
jap aber hallo... udn wie gefährlich sie lebt...
soulfly2409
17.03.2009, 11:41
eigentlich war ich ja noch vor meiner zwi-schwester geplant lol aber naja hat auf jedenf all noch bis nächstes jahr zum sommer zeit bis meine ausbildung vorbei is ^^
ach schon so konkrete pläne?!
soulfly2409
17.03.2009, 13:43
nöö nix konkretes aber es muss auf jeden fall bis nach der ausbildung warten dann kann passieren was will
sehr vernünftig, so lob ich mir das ;-)
so hab grad absolut gekauft, jetzt muss ich heute abend nur nochmal kurz in die apotheke...
oh je wir sterben alle an ner alkoholvergiftung... was macht eiegntlich unser blog? lebt der noch?
hab doch gestern gerade kommentiert ;-)
aaaah zur apo muss ich heute abend auch noch...lieber mal direkt ins handy speichern, bevor ich das wieder verpeile...
ah muss ich mal schaun gehn
jedenfalls sind wir alle zusammen an ner alkvergiftung in planica gestorben... hat doch was ;)
ja und dann sollen sie uns alle im auslauf der velikanka begraben...
darf ich wohl bei meinem lieblingsspringer ind ie kiss & fly box?! ;-)
dann will ich aber auch bei meinem muahahaha ;-)
ja imke lass uns das mal eben schnell regeln gehn... ich ruf mal die eine nummer an mal schuan wer abnimmt ;-)
ach ja die haben das teil da ja wieder *g* das hatte ich voll vergessen...
mein luuuuuuuuuuuka kommt morgen auhc shcon... imke kannst du auf den aufpassen das dem niemand was tut bis ich komm?
Wirr-Luka? Da traut sich doch eh keiner ran, so wie der flucht :hihi:
und bitte, bitte nicht in die Kiss-and-Fly-Box. Ich muss mich sonst ganz doll fremdschämen.... :jap:
bei kleinen gnomen weiß man nie nicole die trauen sich manchmal so allerhand...
ach komm so ein bisserl dumm grinsen kann cih doch auch :D stellt euhc mal vor ich steh da drin und flo sieht das :S wer würde mich aufnehmen?! also so rein wohntechnisch gesehen?
diese Kiss-and-fly-Box ist die dümmste Erfindung seit dem Kaugummi
und kleine Gnonen pustet Luka sofort um lol
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.