Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ich werd mir erstmal meinen luka gedächtnis-buff ummachne... als stirnbnd... meine haare sehen nach der fahrt eh kacke aus ;-)
hey mädels...ich könnt mich echt wegschmeißen, nachdem ich mir grad eben mal alles von heut durchgelesen habe...
...wer euch net kennt (gut, alle persönlich kenn ich auch noch net), der denkt echt ihr habt sie net alle *g*
haben wir doch auhc net sunny :D
das ist mir schon klar nadl...aber ich meinte das durchaus im negativen sinne...ich weiß ja, ihr habt positiv gesehen einen an der klatsche *g* bin nur froh, dass ich so ruhig bin :o)
ich weiß weder wer luka ist, noch wie er aussieht und werde morgen vermutlich ausreichend beschäftigt sein auf mich selbst aufzupassen :P
also ich würde dich sofort aufnehmen nadl, wird nur auf dauer bissel eng ;)
Luka ist.... hui.... aber eben auch extrem wirr :hihi:
ich hab 2. Vorstellungsgespräch Do *freu*
mei imke ich lieb dich auch... schau im fb bei den bildern vom letzten jahr... das war unsere spassgesellschaft vom ersten, zweiten und 3. abend...
Luka ist.... hui.... aber eben auch extrem wirr :hihi:
ich hab 2. Vorstellungsgespräch Do *freu*
ah geilo wo denn?
ja dre is tatsächlich ziemlich hui... aber der is mir wirklich ein bisserl zu abgedreht... der ist ja noch weit hinter mabs universum ;-)
na erst wohnt Renis, dahinter wohl Wuschel, dann Mab, dann Luka
na, 2gespräch von letzte Woche, diesmal mit Vertriebschef
ah geilo also sieht doch dann gut aus mit dem gespräch... aber luka wohnt weit weit weit hinter mab... was ihn ja grad schon wieder liebeswert macht
viel glück, nicole :)
hm....ich hab die alle nicht wirklich wahrgenommen, ich war letztes jahr zu sehr auf eine gewissen person fixiert und habe außer ihm gar nichts wahrgenommen^^
ich hoffe, mal sehen, wie der VT-Chef mich auseinander nimmt...
vll wohnt Wuschel auch zwischen Mab und Luka. SOOO genau hab ich das noch nicht herausfinden können...
oh gott nicole du meinst ein morgenmuffel-sonnensystem?! :S
Wuschel wollte eben nicht mein Avatarbild sein. Hat wahrscheinlich noch kein Kaffee bekommen heut, der Gute.
Na, IMMERHIN hat er mich nicht angeflucht... :hihi:
dabei war ich nur nett zu ihm... ich lerne jetzt heimlich slowenisch udn wenn er mich nochmla anflucht dann weiß ich ne passende antwort! bisher könnte ich nur hvala entgegnen :S
was ja auch gepasst hätte. ;)
vermutlich hätte das tatsächlich gepasst...:S
davon gehe ich aus :hihi:
und selbst wenn nicht ihn hätte es wohl nihct gewundert ;-)
er hätts nicht mal wahrgenommen. Den hätteste in dem Augenblick in fliessendem Kantonchinesisch ansprechen können. Der Effekt wäre der gleiche gewesen. :)
ich werde kantochinesisch lernen :D
mach das, Mandarin kann ja jeder^^
so leute ich mache mich jetzt auf den weg! wir sehen uns morgen bzw übermorgen in planica :)
ich freu mich so, ich freu mich sooooooooo auf meine cadda *g*
gute fahrt euch beiden!!
die sind zu dritt imkeli ;-)
na dann gute reise cadda kommt gesund an und treibts et zu bunt bis ich euch am donnerstag in der früh zusammen mit natsch wecken komm :D
stimmt, ich vergess kati immer^^
das is aber nicht nett!
sodele heute leg ich nachtschickt ein damit ich morgen pünktlich wegkomm
ist so ungewohnt...sie ist ja noch eine planica-jungfrau ;-)
mir graut schon vorm koffer packen nachher...und bügeln muss ich auch noch - sofern die hosen trocken sind, andernfalls muss ich sie vorher auch noch föhnen *ätz*
ja ich hab auhc noch 2 hosen in der warteschleife... der rest steckt schon im koffer... ausser unterwäsche, tops und sockenkram... udn natürlich kosmetik
ich hab noch gar nichts gepackt und kaum was gebügelt - wobei das eigentlich eh überflüssig ist, ich lebe ja immer ausm koffer und richte ein totales chaos an *g*
soll ich reisebügeleisen einpacken?! ;-)
als ob wir in planica bügeln würden *g*
soooo ich bereite jetzt schnell meine kollegin auf meine urlaubsvertretung vor und dann mach ich mich vom acker. apotheke, essen, bügeln, koffer packen, wecker auf 5 uhr stellen - lautet die to-do liste für den rest des tages ;)
na, dann gut pack und viel Spass ;)
na prima... dann viel spass... meldet euch morgen mal... ich mahc mich jetzt auch auf nach hause
dankeschön :)
wird gemacht...wir geben morgen abend lagebericht durch ;)
määääädels ich freu mich auf euuuuch!! bzw. auf nadl, denn sonst liest hier ja niemand, der mitkommt ;)
bin fucking müde, kein wunder bei dieser unchristlichen uhrzeit...normalerweise kommen wir jetzt vom feiern und fallen in unser bettchen ;-)
yippie die kleine imke ist schon unterwegs :D und der rest der gang ausm norden dürfte auch shcon gestartet sein... fehlen also nur noch natschi-baby und ich und wir werden morgen mit geballter macht aufschlagen :D
guten morgäääääääähn....wer auch immer noch da ist ausser nadl?!
bin sooo happy...gestern zu feierabend hab ich noch erfahren, dass ich meinen neuen job schon am 01.04. antreten kann :party:
ja dachte das war eh so geplant du hattest doch april zu mir gesagt... wie oft haste nu eigentlich schon intern gewechselt? sicher 3 mal oder?
das war so erhofft gewesen von meiner seite aus....offiziell hätte es der 01.07. sein müssen, da ich die zusage zwei tage über wechselfrist bekommen habe...aber mein obermockel-chef war jetzt so nett da ein auge zuzudrücken :o)
ich wechsel JETZT das dritte mal...aber das in 11 jahren ist schon ok und ausserdem hatte ich 9 jahre davon ja den gleichen chef und bin nur "mitgewandert".
ah okay ich weiß nur das du zwischendurch mal nicht in ffm warst (wars wiesbaden?! offenbach wars auf alle fälle nicht das hättest net gemacht ;-))
stimmt, DAS hätte ich nie gemacht... :hihi: war mainz...
aber in oxxenbach ist jetzt mein mann und auch noch dahingezogen...gut das wir getrennt sind *lach*
iiiiiiiiih pfui aber echt... ein guter frankfurter würde da nie und nimmer hinziehen... naja mainz ist ja fast wiesbaden ;-)
deswegen mache ICH das auch NIEMALS :D: und er ist ja net von hier...der darf das....naja, ihm sei es eher verziehen, sagen wirs so.
haste eigentlich alles ferdisch gepackt?
alles im auto ja... udn ich hab nur 2 taschen :D plus halt korb mit essen und getränken plus kameratasche plus beautycase... udn es sind keine großen taschen *find* ich bin total stolz auf mich... udn flo meinte gestren auch nur: wie das ist alles an gepäck?
wie du hast "wenig" gepäck dabei? bist doch immerhin fünf Tage unterwegs und das im Winter :o)
naja für manche wäre es viel aber für mich ist es echt wenig :D
na gut, die vier Jacken sind bestimmt extra... Hm, was noch...? :hihi:
ne 3 jacken davon hab ich aber eine an... und die 4. is in der tasche :D
ha! Immerhin die Anzahl richtig getroffen!
es soll ja mistwetter geben da muss man drauf vorbereitet sein!
keine Ahnung, ich hab hier weiterhin supertolles Wetter. Das reicht mir :party:
hier ists auch total schön :o) also paar wölkchen sind da, aber größtenteils seh ich nur sonne *freu*
aber vier jacken??? eine für kälteres wetter, eine für besseres und schon sinds nur zwei :o)
plus ne jeansjacke und eine schwarze für abends zum weggehen... sprich 2 für die schanze und zwei zum weggehen...
wenn ich mir das so durch n kopf gehen lasse nadl, dann sehe ich schwarz, dass im sommer alles in dein auto passt...und komm mir jetzt net mit "da sind die klamotten auch net so dick"...DU findest garantiert trotzdem genug, dass die koffer voll werden :D:
da werde ich vermutlich sogar noch mehr haben :D aber das kriegen wir shcon alles unter mit nicole gings ja auhc :D
ich nehme aber auch keine Kleiderschränke mit *malanmerk* ich weiss ja nicht, wie sunny das so hält
sunny muss mitm zuga anreisen also denk ich sie wird auhc keinen kleiderschrank dabei haben :D udn ich hab im sommer alles sacxhen gebraucht!!!!
naja, es gibt menschen die meinen koffer durchaus als schrank bezeichnen würden *räusper* + beautycase + lappi + handtasche, das wird eng *g*
ich bin dann schließlich 2,5 wochen am stück unterwegs...da brauch ich ne menge auswahl *g*
tschakka wir schaffen das schon... diesmal bleibt die kühlbox zuhause die haben wir letztes mal eh nicht wirklich benutzt ne nicole? und zudem bin ich ja nach courch 2 tage zuhause und sunny wenn du magst kannste ja auhc was da lassen und nur das mitnehmen was du für dort brauchst
unsere Kühlbox hiess Badewanne
das ist ne idee...also noch ne kleine tasche mitnehmen zum umpacken...dann ist das auto auch schneller in franzland *weglach*
wünschte es wär schon so weit...bin so dermaßen urlaubsreif...
nene erstmal planica :D ausserdem hattest du erst urlaub... du warst doch letzte woche zuhause *duck*
schau nadl hat einfach gute ideen :D
ja nicole aber auf der fahrt hättenw ir ja theorethisch auhc ne kühlbox gehabt... aber klar die badewanne in courch war der hit... da haben wir schona uch fotos gemacht oder? komisch eiegntlich unsere badewannen in courch sehen immer so aus war 2003 ganz genau der gleiche anblick... nur das damals 4 leute dort gewohnt haben :D
sehr witzig madame...
frag ich jetzt? ja ich frage...nein, ich kanns mir denken...wahrscheins ungefähr so, wie das waschbecken der finnen in winterberg damals, oder? nur in groß :D: wahrscheins hattet ihr das, was die noch im wohnzimmer stehen hatten auch schon gekühlt...
oh gott erinnere mich nicht an dinge die shcon fast 9 jahre zurückliegen... ausserdem hab ich dort was getrunken?!
ich kann dich gern noch an mehr erinnern *g*
ähm, wer hat das da net? musste ja von uns keiner fahren....leider :D:
oh shit ich kann mich ehct net an viel erinnern :S erzähl mir das mal alles per pn bitte :S ich mach jetzt mal mittag
pn ist unterwegs...lass es dir schmecken...ich geh auch gleich
uh uh, das hört sich ja fast nach Revivaltour an bei euch. Gut, dass ich nur Einsiedeln auf dem Programm hab bislang :hihi:
ja ich glaub so ähnlich wird das auch...wobei eigentlich sollte das net wieder so ausarten wie damals teilweise *g*
wobei gewisse herren entweder eh nimmer dabei sind und wenn, dann nimmer so interessant sind *fg*
ne von denen grad damals winterberg is ja leider wirklich keiner mehr dabei... aber naja... ja üble revivaltour wirds trotzdem... wobei damals kannten wir uns ja noch garnet wirklich nur vom sehen eben... das zusammen reisen hat erst etwas später angefeangen nachdem mir sunny so nen süßen brief geschrieben hat udn ich ihr sofort angerufen hab udn wir sicher 2 stunden telefoniert haben...
damals war briefe schreiben noch "in" :D: ja, nach winterberg gings erst richtig los...den winter dann und der war ZU heavy wenn man mich fragt *g* also SO muss es wirklich nimmer werden...in meinem alter stehe ich das nimmer durch ;)
ne ich sag nur: kommts ihr auhc mit nach japan nächste wochn? wei übel dabei kannte der uns gerade mal zwei wochenenden... gut in denen hat er uns ständig gesehen aber trotzdem... mei der kleine knuffel is auhc groß geworden bin mal gespannt ob er auhc in planica ist :D
wir haben eben nen bleibenden eindruck hinterlassen *g* wobei, bei so einigen *weglach* frag mich nur immer wieder wieso?
genauso frag ich mich manchmal, wie wirs mit so einigen deppen so lange ausgehalten haben...
*daumendrück*
oh ja bleibender eindruck :S
ne du musst schon daumen drücken das ich puz am wochenende mal zu gesicht bekomm
eindruck oder erfahrung? :zunge2:
willst ihn fragen wie das mem kind passiert ist? ;)
nein DAS will ich nun wirklich nicht wissen... kein plan ich möcht ihn eifach mal anschaun und hallo sagen das reicht mir schon... auf die gute alte zeit hin als er auf einmal mitten im winter in radlerhosen vir mir stand :D
Ich frag mich immer noch was Du an dem findest...:ueberleg:
bitte??? der is doch mal bitte urhübsch!!!!
hab ich dir da jemals schon zugestimmt? NEIN...nadl, wir haben einfach nen grundlegend anderen geschmack...besser gesagt ICH hab einen :duck:
ja du hast nen anderen weil ich hab ja nen guten :D
darüber können wir jetzt gerne diskutieren...wobei ich da gleich die besten beispiele nennen könnte um dir den wind aus den segeln zu nehmen :aetsch:
ich hab keine zeit zum diskutieren ich krieg gleihc nen nervenzusammenbruch... cih hab keinen plan wie ich das alles noch in den nächsten 2 stunden schaffen soll :S
du bist ein naturtalent im orga...das schaffste schon...oder find nen dummen der deine arbeit fertig macht wenn du weg bist...
ich find aber keinen dummen hier ich bin hier die dumme
du bist aber jetzt n paar tage net da...irgendwer muss das doch machen können
dann kanns ja net so wichtig sein...lass es liegen
tja is aber leider mordswichtig...
dann muss es wer anders machen...hallo? kann doch alles net sein...
liebelein bei mir im ganzen betrieb arbeiten vermutlich so viele leute wie bei dir in einer abteilung... und ich bin nicht zu ersetzen
also in der wo ich jetzt bin sinds 750 leute...aber so unglaublich es sein mag: ne vertretung hab auch ich net.
aber hat ja bald alles ein ende und du wurschtelst dich da bestimmt auch durch
oh man...hab grad erfahren, dass ne klassenkameradin von früher vor vier tagen zum zweiten mal mutter geworden ist...an sich ja nix schlimmes...aber mit nem kerl, mit dem sie schon seit FÜNFZEHN jahren zusammen ist...hallo? ein kerl...ein leben lang? die war damals grad mal 14. die weiß doch gar net, was ihr entgeht ?!? und der ist auch noch hässlich
der schlußsatz gefällt mir am besten ;-)
Hallo Kerstinle, ich hoff, du liest das hier, ich hab nämlich ne Frage.
Hab seit heute ein SE K610i, was ich echt toll finde *gg* ABER es hat einen Fehler..und zwar hör ichs nicht oder nur selten klingeln, man hört die Töne nur, wenn mans direkt ans Ohr hält oder aber n bissl auf dem Handy rumdrückt..dann wirds normal laut. Ist das Problem bekannt? Hab im Netz gelesen dass das beim K610i wohl häufiger vorkommt. Wäre das teuer zu reparieren falls das n Wackelkontakt is? Weil Garantie is keine mehr drauf aber n Handy ohne Klingelton is ja irgendwie sinnlos, ne ;)
guten morgen....
hey nicole....wie liefen die gespräche gestern?!
baaaaaaaaaaack....hilfe, wieso wird angezeigt, dass mein letzter onlinebesuch gestern um 18:57 war?? ich war seit mittwoch um 6 oder so nimmer hier....scary :S
wir berichten morgen, ich muss mich jetzt erstmal ne stunde aufs ohr hauen....und meinen geschundenen körper pflegen, ich hab überall blaue flecken und meine stimme ist weg^^
okaaaaaaay...na da bin ich ja mal gespannt...oder wieder vorm barhocker gefallen? :hihi:
guts nächtle
Ist Carö schon in MH oder ist sie noch unterwegens? Wir wollen einen minutiösen Bericht. Und wehe, ihr lasst irgendetwas aus. :)
ich glaube caro und co. wollten noch einen tag in kranjska gora dranhängen..
nee sunny, diesmal kein barhocker...ich bin 2 treppen runtergefallen - glatte treppen und hohe absätze vertragen sich net gut...very peinlich *g*
hab den jägermeisterrekord aus odorf geknackt: es waren mindestens 10 ;-)
aber geil: so wenig geld hab ich in planica noch nie ausgegeben, danke an alle die netten leute, die meine drinks gezahlt haben ;)
einige leute sollten allerdings mal ihren alkoholkonsum überdenken...ich hab zwar ordentlich gebechert, aber ich konnte den club jeden abend aufrecht auf 2 beinen verlassen und musste weder vom türsteher entfernt werden noch bin ich auf dem heimweg in schneeberge gefallen...aber manche lernen es wohl nie.
weiß jemand ein schönes plätzchen zu sterben? falls ich nachher mal blödsinn shcreib wundert euch net dann bin ich auf meiner tastatur eingeshclafen ;-)
soulfly2409
24.03.2009, 08:18
moin moin
hallo kerstin *leise flüster weil stimme in planica verloren*
guten morgen die damen :o)
nadl, so schlimm? ohjeee....naja, wenn man vier tage non-stop am feiern ist :D:
aber schanze, hotel bzw. wohnung und party-location steht noch, oder?
und nach imke´s kurzbericht hört es sich so an als hätte sich jemand ganz übel daneben benommen? ei ei ei
soulfly2409
24.03.2009, 08:27
*leise zurück flüster*
aber sonst gehts dir gut? :)
ich hab halsschmerzen, schnupfen und könnte einfach mal 5 tage durchschlafen... aber dafür hab ich 4 kilo abgenommen :D
servus!!!! schlafen wäre echt mal ne maßnahme! ich bin so fertig! aber sonst alles recht verletzungsfrei überstanden ;-)
ah ich wollte ja noch meinen blauen fleck von mh bei ebay verkaufen ;-)
und mein lieblingswort des wochenendes: LOST... btw I lost 4 kilos in planica :D
ich nicht...hab meine 2 kilo wieder drauf, kommt davon, wenn man sich nachts noch döner reinziehen muss :(
mein lieblingswort ist stalker...wer war der typ der uns am sonntag gestalkt hat, cadda? der kam mir soo bekannt vor...ich hab den schonmal irgendwo gesehen.
ich wollte sonntag auch noch döner essen gehen aber auf einmal waren die die mit wollten schon weg... LOST....
hihi...ja da waren so einige plötzlich lost *g*
wir brauchen so türsteher nächstes mal für unsere homeparties damit nimmer hinz und kunz auf einmal bei uns in der butz steht... und wir brauchen ein neues schlüsselversteck ;-)
ähm cadda ich soll euch allen im namen von veg sagen das er normal viel mehr spricht aber es ihm an dem tag net so gut ging... ihr sollt euch net wundern
ist mir gar nicht aufgefallen....dafür haben wir ja alle umso mehr geredet ;-)
jap das ist wahr... wobei schlampe 2 wird von keinem überboten... wie kann man so schnell, so viel und so laut sprechen wenn man in so nem kleinen körper wohnt?
hahahahaha sunny insider ;-) ICH kam nihct auf den namen... und warum schlampe nun schlampe heißt hab ich nicht verstanden weil sie war ein ganz liebes mädchen am wochenende...
ok...?! und wer ist schlampe EINS? wenn wir jetzt schon dabei sind...? *g* bei euch muss man erstmal durchsteigen...
laut shclampe zwei unsere imke... aber eigentlich kam schlampe zwei auf die idee imke so zu nennen weil imke dieses wort recht oft benutzt hat... aber naja konnten ja die anderen leute nicht wissen wenn imke durch halb planica auf einmal so gerufen wurde das das schlampe ja nicht direkt auf sie bezogen war
*lach*...ich hätte da jetzt ehrlich gesagt - einfach nur durch erzählungen - auf wen gaaanz anderes getippt *fg*
aber in bezug auf imkeli...ist der ruf erst ruiniert :D:
na imkeli ist doch brav...
ah sunny mööööööglicherweise können wir in courch auhc umsonst pennen ich muss das aber nochmal abklären :D willste dann lieber das machen oder doch ins teure hotel? ist halt allerdings zwischen den welten weder im schönen 1850 noch auf 1350 sondern eben dazwischen
das wissen doch die anderen nicht :o)
naja...wie ich schon mal sagte: solange ich n bett habe ist mir alles wurscht ... wo wir schon überall gepennt haben *fg*
würd dann nur gern wissen bei wem :D:
ja wie gesagt es wurde mir angeboten am we mal schaun ob das dann passt...
ist ja noch n bissi zeit...und ich schätze du hast vom hotel eh immer noch nix gehört...
keine ahnung also bis gesternm nachmittag war nix da
ei ei ei *kopfschüttel*
mmh, die termine für nächste saison stehen noch net, gelle? weil ich grad diese hier im internet für die team-tour gefunden habe
28.01.-30.01.2010 Willingen
01.02.-02.02.2010 Klingenthal
04.02.-06.02.2010 Oberstdorf
nur so mal zur info für euch
also willingen wusste ich schon... na dann mal ab und in odorf ne schöne butz buchen :D
jetzt doch im februar odorf? *wirr* ich dachte das fliegen dort sollte direkt die woche nach der VST stattfinden. direkt vor olympia find ich den termin ja ziemlich blöd....
ey den kerl hau ich um, wenn der mich noch einmal schlampe nennt...was soll m denn von mir denken?! ich war doch gute matchen *g*
würde ich auch sagen, ja :D:
würd sagen wir wohnen wieder bei piotr? ;)
ja aber die können die team-tour doch net zerfleddern, wäre ja auch scheiße....
so kann man die herren wenigstens gescheit nach vancouver verabschieden :o)
kommando zurück...habe doch jetzt tatsächlich den vorläufigen plan für nächstes jahr gefunden und da steht das wieder so drin, wie imke gesagt hat...
moment...kommt gleich
würd sagen wir warten mit buchen bis mai, wenn die termine entgültig feststehen...
hiiilfe ich seh aus wie ein vergewaltigungsopfer! überall blaue flecken, an den beinen, armen, sogar auf der schulter :S
das sicher...aber mal so grob als überblick...hat sich ja eher selten noch was geändert, wenn ich das recht in erinnerung habe:
Vorläufiger Plan27./28.11.2009Kuusamo05./06.12.2009Trondheim12./13.12.2009entweder Tschechien oder Italien19./20.12.2009Engelberg29.12.2009
Oberstdorf01.01.2010
Garmisch03.01.2010
Innsbruck06.01.2010
Bischofshofen09./10.01.2010OberstdorfSkifliegen16./17.01.2010Sapporo22./23.01.2010Zakopane30./31.01.2010WillingenTeamTour03.02.2010
KlingenthalTeamTour06./07.02.2010Bad MitterndorfTeamTour - Skifliegen12.-28.02.2010VancouverOlympia06./07.03.2010Lahti09.03.2010
Kuopio12.03.2010
Lillehammer14.03.2010
Oslo19.-21.03.2010PlanicaSkiflug-WM
super, hauptsache die formatierung ist rausgeflogen :o(
ja imke mensch hast die von wem wichtigem das du sie auhc bei ebay verkaufen kannst ;-)
ja also fliegen würd ich ne wohnung buchen tournee können wir ja wieder bei piotr wohnen... will dem auch net ständig zur last fallen
habt ihr die butze in planica gleich wieder gebucht beim zahlen???
wunderbar :) alter hoffentlich gehts bis hiza schnell um...
schade das ihr im sommer so viel anderes vor habt sonst hätte ich euhc mal zum grillen eingeladen...
mmh....ehe ihr nächstes jahr wieder "voll" seid...."darf" ich dann diesmal mit nach planica? :kuss:
bei kati und natsch ist ja noch ein bett frei, sollte wohl passen, denk ich ;-)
hm...cadda erstmal sind wir noch in eeeengland <3
du??????? ich glaub du spinnst ;-)
;( nadl hat mich nimmer lieb...
hatte ich doch nie sunny :D
ja klar sollte shcon passen das du in die andere wohnung mit kommst... mal ganz abgesehen davon wer weiß shcon ob ailien nächstes jahr noch mit fährt
du doof du
ob sie will oder "darf"?
ich glaub planica lässt sie sich nicht entgehen.... ich zieh im sommer nach slo und mach das PJ wieder auf... die musik hat mich übelst aggro gemacht. hörbar sound rocks ;)
ich erhebe schonmal anspruch auf mein stamm-bett in planica :P
naja imke um ehrlich zu sien war das original die cd sammlung ausm pj ;-) nur die vikinger og verdensmestere scheint aufm weg verloren gegangen zu sein ;-)
ich will das lied haben!!!!
schade das ihr im sommer so viel anderes vor habt sonst hätte ich euhc mal zum grillen eingeladen...
ich hab ja immer son langen anreiseweg... sonst wäre ich mal vorbei geschlittert...
ja dieses norwegen lied! das wollte ich letztes jahr schon nachdem imke so schön mit björn gesungen hat *g*
also das vikinger og verdensmestere oder das was sie dieses gespielt haben das har kommer norge? weil ich hab ja beide :D
nee das vom letzten jahr ausm pj! das von diesem habe ich auch!
ich kanns dir heute abend schicken... muss mich nur mal dazu durchringen das alte notebook anzuwerfen ;-)
echt? hm....ich fand die musik sonst immer besser, kann aber auch daran liegen, dass ich die anderen jahre durchgehend einen pegel von 2,0 promille hatte und dieses jahr streckenweise nüchtern war *g*
nüchtern?????? da habt ihr was falsch gemacht :o)
imke war nicht so trinkfreudig... außer am mittwoch gleich *g*
und am freitag...das war der böse abend^^
da war ich ja nicht mehr da wo du dann richtig losgelegt hast... :-(
ich hab euch gesimst das ihr wiederkommen sollt, weil geile party - selber schuld :P
ich hab nur die sms von dir wo ich geschrieben hatte was noch so geht weil ich so unmotiviert war nochmal zu kommen und das war noch bevor geile party! hast du die andere vielleicht an ailien geschickt? dann hat sie nämlich nix gesagt...
freitag *nachdenk* ah ich erinnere mich... ne doch nicht... ach keien ahnung
kati und ich wollen odorf tournee übrigens n doppelzimmer buchen falls das für die zwei tage überhaupt möglich ist...
alter .. ws bin ich müde ey.. ich mag wieder nach planicaaaa....
aus dem doppelzimmer wurde soeben ein drei-bett-zimmer :)
freitag war der jägermeister abend, nadl ;-)
naaaaaatsch....ich auch...wir müssen da mal im sommer hinfahren und kaffee trinken *g*
ach ja imke ich erinnere mich dunkel ;-) das war bei mir der wrb abend :S
heisse schokolade.. wohnen wir in odorf wieder bei peter ?
ein trip nach slo lohnt sich immer :D
jeppa...tournee wohnen wir bei piotr und fliegen würd ich sagen buchen wir wieder die fewo wo wir 2008 die geilen partys gefeiert haben. passen 4 leute rein, wer ist dabei? nadl + natsch?
jahaa.. ljubljana wartet schon auf uns.. un dich wrte drauf dass iwr fahren... sollte ich nicht völlih BLED sein.. würd ich geren nach sLOVEenia.. weil wir oft kommt man denn schon hach ljubljana, alles ljubelj jahr mal..
hahahaha natsch du bist die geilste *g*
ja logo... ihc muss mal schaun irgendwo hab ich noch die addy von der tante...
aber vor mai bringts ja nix...
warum ist der dämliche fb chat tot???
weiss ich net.. aber bei mir is heute eh alles langsamm.. incl. kopf
halte mich auch nur mit kaffee wach... lag gestern noch bis 1:30 wach, weil draußen so ein lärm von dem unwetter war :S
also hätten wir in odorf noch einen schlafplatz frei, prügelt euch drum ;)
unwetter ??-- wir hatten keines.. es schneit nur mal wieder wie doof..
wir hatten sturm etc und die gartenmöbel vom nachbarn über mir sind die ganze zeit gegen sein balkongeländer gekracht *ätz*
schneien tut's auch...so ein mist, ich will früüühling!
frühling hab ich in meinem bauch gg.. sund schmetteerlinge auch-- oder hubschrauber.
ich hab ab 10 wie tot geschlafen bis bei uns die ersten dachlawinen abgegangfen sind...das war so zwischen halb 4 und 4 dann hab ich weiter gepannt udn glaub nur blödsinn geträumt...
naja imke wenn net sind wir halt nur 3 leute in der fewo das wird uns ja auhc net umbringen
nein wird es scicher nicht.. !
1:30h war ich auch grad daheim, mein zug in hh hatte nämlich auch verspätung weil wir noch auf anschlussreisende aus köln gewartet haben! anscheinend warten echt nur meine züge immer nicht :-( die bahn hasst mich, dabei bin ich so ein guter kunde...
fliegen wäre ich ja auch gerne wieder dabei, aber das ist so blöd gelegen...
es ziehen ja eh dauernd spontan irgendwelche leute bei uns ein ;)
die geile butze von 2008 war echt mega! und die partys legendär......
ich find 4 leute sind maximum... fand es auch in planica dieses jahr von der anzahl der leute in der fewo viel angenehmer.. überfüllung stresst mich immer ;)
oh...mein sportcheck paket wurde gerade geliefert und es ist riesig, wie soll ich das in der ubahn heimtransportieren... da sind 4 paar schuhe und trainingshosen + shirts zur auswahl drin lol
jap absolut ich fands so auch okay von der menge der leute her in planica... und war halt praktisch das man ein bisschen fewo hopping machen konnte ohna dafür vor die tür zu müssen...
alter ich hba mich hier grad korrigieren müssen ich schreib hier halb englisch halb deutsch nur wenn ein wort halb halb ist isses schwierig für euch das zu verstehen ;-)
jeppa...
haha geilo....mei ich will jetzt irgend nen urlaub buchen... kaue gerade an meinem salat und hab extreme fressattacken..heute abend muss der milka schoko-hase dran glauben *g*
wolltest den net shcon gestren köpfen? ich hba für meinen bedarf nach süßem trauben eingekauft... ich hab gestern eh fast nur in der gemüse und obstabteilung eingekauft... es lebe gesunde ernährung... hey ICH muss ja nur noch 5 kilo abnehmen :D
gestern hab ich mich an die kekse gehalten^^
ich will 5-6 kilo abnehmen, mehr darf ich net, sonst muss ich wieder zig neue hosen kaufen und ich liebe meine röhrenjeans, jede einzelne <3 *g*
mahlzeit !!!
hat hier jemand was von odorf fliegen gesagt? :D:
ich brauch so ne hose wie line hat... aber erst brauhc ich die figur dafür... stimmt kekse hattest erwähnt... mei imke schade das ich gestren meine kamera net vorne hatte ich hätte dich so gerne gefilmt wie du geschlafen hast... und vorallem wie dich natsch dann geweckt hat ;-)
hilfe, wir haben einen stalker :P
ne weiße röhrenjeans, gell? ich freu mich schon auf den sommer, wenn ich meine weiße levis wieder aus dem schrank holen kann <3
hahaha guuut das du sie nicht griffbereits hattest
ne sie hatte eine lilafarbene an :D ich liebe diese hose... ich hätte sie bis nach hause verfolgen sollen und sie ihr klauen udn mich dann reindiäten ;-)
ja sunny stalkt uns echt ey ;-)
ach stimmt...lila, wie konnte ich das nur vergessen. DIE farbe des wochenendes lol
hey ich hatte immerhin 1 x kein lila an ;-)
phh, ich fahr auch alleine.... :nie:
ich hab gar nichts in lila... zu blöd aber auch ;-)
besser ist das ;-) das willste dir doch nicht etwa wirklich antun oder?
imke unser kleiner temporär akki-loser mensch hat mir gestren abend noch ne nachricht geschrieben... total goldig sich einen abgestottert auf deutsch...
ich hab gar nichts in lila... zu blöd aber auch ;-)
find ich aber unpassend sollte man immer dabei haben sowas ;-)
fuck ey, hab grad mein paket aufgemacht und es ist alles drin außer den sporthosen, die werden nachgeliefert :S ich schaffs bis samstag nimmer zum sport check, geh ja freitag aufs ac/dc konzert - ich glaub ich verschieb das training auf nächste woche... (geht ja scho gut los^^)
lol der kleine war echt ein goldiges kindchen...
jap der ist wirklich süß udn endlich hab ihc jemanden gefunden der auhc scrubs mag :D
nadl...was? ob ich mir euch antun will? bis dahin ist das kind diesbezüglich doch eh schon in n brunnen gefallen...
imke...war doch klar, oder? ne ausrede gibts immer *g*
stimmt sunny bis dahin warste schon 100 mal mit uns unterwegs ;-)
vor allem mit dir und wie DAS ist weiß ja nun eh schon sehr genau...der rest kann nur pflegeleichter sein *g*
*tret* *nachdenk* *tret zurücknehm* ne eigentlich hast recht ja ;-)
alles andere wäre jetzt auch gelogen gewesen :D:
warum haben wir eigentlich nie unseren tisch fotografiert? ich hätte das mal vor meiner allmorgentlichen putzaktion machen sollen ;-)
wir hätten die bierdosen und die leeren vodka flaschen sammeln sollen und dann am ende mal zählen muahahahahaha
ich glaub es ist ganz gut das wir DAS nihct gemacht haben... aber nächstes mal wird ne strichliste geführt...
die bude ist sooo legendär <3 hauptsache jeder wusste wo wir wohnen und ist bei uns ein und aus gegangen^^
jap das geht nächstes jahr so nimmer... wir müssen den schlüssel wirklich wo anders deponieren sonst sitzen nächstes mal wirklich schon welche in unserer butz wenn wir vom springen heim kommen ;-) jule hat doch sonntag ein bild gemahct von uns das muss ich auhc mal noch anfordern
ich sag nur: "nadja, bist du es?" muahahahaha ich dachte echt wir kriegen besuch...
wie panisch du geklungen hast ey... so geil :D ich hätte auhc einfach in einer anderen sprache was sagen können meine stimme hat man am sonntag abend eh nimmer erkannt ;-)
ja mei ich hatte schon meine grüne gesichtsmaske aufgetragen und lag im bett, so wollte ich niemanden mehr empfangen^^
abschminken und gesichtsmasken werden völlig überbewertet...
also nadl, falls wir demnächst doch ne anzahlung für courch machen müssten, dann bitte du...hab grad auf meiner kreditkarten-abrechnung meinen ed hardy-einkauf gesehen...das langt locker für zwei hotelrechnungen *g*
mensch, wie kommt der nur auf die abrechnung? :P
DAS frag ich mich auch...vor allem so unverschämt hoch noch dazu *g*
ed hardy? was ihr daran nur alle findet *kopfschüttel*
ich find das RICHTIG klasse...mein untergang ist nur, dass es seit kurzem hier in ffm nen eh-shop gibt...gar nicht gut *g*
ich find ed hardy auch geil, hatte neulich ein shirt in der hand und war schon auf dem weg zur kasse, aber dann hab ich doch ein schlechtes gewissen bekommen *g*
das ist es auch...leider gottes...hab ja auch nen shop im i-net, der wesentlich günstiger ist...ABER die hatten auch so tolle eröffnungs-angebote hier :)
das Problem ist nur, dass das Label inzwischen so hipp ist, dass jede Vorstadttruse mit rumläuft. Ein Grund, dass ich meine Shirts nicht mehr trage.
ne also dann kauf ich mir lieber 5 normale noname shirts :D
also hier seh ich kaum jemanden mit den klamotten....und das in der großstadt...
und bei den meisten kannste EIGENTLICH davon ausgehen, dass sie fakes tragen...wie nadl sagte, das zeug ist schon sehr teuer und ich finde, das net viele das geld auch wirklich ausgeben wollen/können
ich glaub 150 euro für EIN shirt würd ich jetzt auch net unbedingt bezahlen
übrigens hallo nicole wie gehts dir was macht der heuschnupfen?
heute gut, aber heute hats auch Schnee hier.
Also in ZH kannste haufenweise Ed Hardy sehen und du kriegst es auch in jedem 2. Shop. Und kein Fake.
das shirt was ich in der hand hatte, sollte 205 kosten und sooo toll sah es dann auch wieder net aus ;-) ich find die ganzen fake-shirts so übel... entweder man holt sich die original labels oder man lässt es halt bleiben. ich hätte auch gerne einen schrank voller armani klamotten, aber bevor ich mir peinliche fakes kaufe, gönne ich mir lieber günstigere sachen.
haha, O-Ton Yibo letzte Woche: when I go to China I can get you every label. Just let me know.
nee, danke. Ich hab in D mal 2 Shirts gekauft von dem. Waren aber 60 Prozent runtergesetzt und zu dem Zeitpunkt rannte noch nicht jeder mit rum. Daher hab ich die halt. Aber sonst guck ich eher, dass mir Klamotten a) gefallen und b) nicht jeder mit rumrennt.
imke haben wir eigentlich schon einen termin für unseren trip nach slo?
nope... ich hab eigentlich immer zeit, außer: ostern, die ersten beiden juli wochen, da sind wir in england und während der wiesn bewege ich mich auch nicht aus münchen raus *g* und irgendwann anfang mai ist noch das metallica konzert, aber ich glaub das war eh werktags.
okay dann schaun wir mal... cih hab leider beide brückentage schon was vor :-(
sehe ich aus so...wenn dann die richtigen klamotten und keine fakes...wobei ich sagen muss, dass mir die wenigsten marken-klamotten gefallen...
ed hardy ist da jetzt ne große ausnahme oder dkny, find ich auch sau geil und ist net ganz so teuer.
oh imke...du gehst auch zu metallica? ich auch...freu mich schon total drauf...aber jetzt am freitag gehts erstmal zu pink *auchfreu*
ich geh am freitag zu ac/dc und freue mich wie ein kleines kind auf weihnachten *g* ich wollte die immer schon live sehen und jetzt klappt es tatsächlich noch :)
hab ne karte für metallica von einer sehr lieben freundin geschenkt bekommen... des wird a gaudi!
right ;)
dieses jahr sind soviele tolle konzerte...ac/dc, metallica, depeche mode, art brut - und natürlich OASIS. das wird ein teurer sommer ;-)
hast doch eh alle krten schon oder?
art brut sind auf tour? kommen die auch nach ch? mal rasch gucken
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.