Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ja dsa darf ich zu meinem chef auhc niemlsnihct sagen sonst bekomm ich ärger weil davon ausgehen reicht nicht entweder ich bin sicher oder ich bins nicht
kerstin, ich bin dienstag in der südkurve, unterrang - wie immer ;-) denke nicht das es für den block noch karten gibt, unterrang ist immer direkt ausverkauft.
soulfly2409
21.11.2008, 11:00
hm schade dann komm ich am dienstag doch nicht in die arena :(
ach mensch :( gibt aber noch 4.000 restkarten, nur halt nimmer SK
soulfly2409
21.11.2008, 11:58
joa das schon aber was will ich dann allein in nem block in der arena stehen...
hm hab diesmal leider auch keine karten übrig, die zweite karte hat renata. fürs achtelfinale sag ich andi bescheid das ich mehr karten brauch ;)
soulfly2409
21.11.2008, 12:01
lol ich hab kein problem damit meine karte selber zu kaufen ansich eigentlich aber müsst ihr rechtzeitig sagen woihr steht dann schau ich beim nächsten mal das ich da auch karten bekomme :)
ich sag in 90% der fälle andi bescheid, wenn ich karten brauch. da weiß ich halt das ich auf jeden fall welche bekomme, mit dem bestellen ist das ja immer so ne sache...wobei der erste große ansturm auf die arena vorbei ist, mittlerweile gibts wieder locker karten für bundesligaspiele.
soulfly2409
21.11.2008, 12:10
ja ok wenn du welche mitbestellen kannst ohne probleme wärs super ansonsten schau ich auch selber aber vorher bitte bescheid geben weil ned das du mirdann welche mitbestellst und ich kann gar ned *g* je nach terminlage muss ich dann halt immer schauen ^^
ja logisch :)
mei das wird toll am dienstag...endlich mal wieder ne gescheite bratwurst essen! im stadion gibts ja die guten weißen *g*
isst du eine für mich mit? ;)
soulfly2409
21.11.2008, 12:13
lol iss eine für mich mit, aber ne rote :P
iiih nee kerstin, die roten würste mag ich net.
das ist das erste was ich am 19.12. abends in bremen machen werde...am hbf eine gute norddeutsche currywurst mit pommes rot-weiß vertilgen *sabber*
da darfste dann auch eine für mich mitessen, Imke lol :D:
von zuviel currywurst werd ich wieder fett lol.... das ist ja das blöde daran, wenn man zuviel davon konsumiert, nimmt die figur auch eine gewisse wurstform an. aber scheiß drauf, ich hab mir früher jedes wochenende mindestens eine reingezogen...so nachts um 4 höhö
nicht von 2 Currywurst, wenn du dich dann zurückhälst ;)
ich werde weihnachten wieder gemästet werden, meine familie meint es immer sehr gut mit mir^^
eigentlich war die magendarmgrippe nach silvester perfektes timing....vllt fang ich mir in gap ja wieder eine ein *g*
soulfly2409
21.11.2008, 12:41
lol futtern bis zum umfallen und dann fasten bis zum umfallen durch magen darm grippe das is der neue diät trend lol
extrem gesund ja, aber wird Gesundheit nicht völlig überbewertet. Krankenhäuser wollen ja auch leben.... ;)
ey das war echt praktisch... ich will mich weihnachten nicht zusammenreißen, sondern einfach nur essen essen essen. gibt ja immer sooo geile sachen!
Bandwürmer sollten auch käuflich erwerbbar sein *find*
waah, wie soll ich denn bei dem Wind nach Hause kommen. Der geht in die falsche Richtung.
bandwürmer wären auch ne maßnahme ;)
ums heimkommen mach ich mir noch keine gedanken, des liegt noch in weiter ferne :( muss nachher noch in den vodafone shop und mir ein handy aussuchen...das wird spaßig, ich kann mich doch nie entscheiden.
soulfly2409
21.11.2008, 13:04
uii jetzt doch ein handy imke? :D
ich freu mich wenn ich im dunkeln heute raus komm und mich der schnee begrüßt...
na, dass ich mich Schnee begrüsst davon geh ich gerade mal nicht aus wenn ich so raus sehe.
wieso kann Imke sich nicht für ein Handy entscheiden, bei mir gehts immer recht schnell
soulfly2409
21.11.2008, 13:07
naja zur zeit würde es mir auch schwer fallen so richtig überzeugt bin ich grad von keinem was mich jetzt anspringen würde und wir ham die größere auswahl als ein vodafone shop die ja nur ihre subventionierten geräte anbieten
na, Planung JWM durch?
hmm, ich brauch ja grad kein Neues, das muss jetzt mal halten. Wäre irgendwie besser ;)
ja ich brauch irgendwie doch mal ein neues *g*
hab mir schon ne liste gemacht was es alles können muss und dann sollen die mir mal eins raussuchen. schicke optik vorausgesetzt ;-)
normalerweise hab ich gar kein problem mich für ein handy zu entscheiden, da ich immer weiß welches modell ich will, aber diesmal ´überzeugt mich bisher keins so richtig...da wirds dann schwer^^
soulfly2409
21.11.2008, 13:11
ohh was braucht imkeli denn dann alles für funktionen wenn man fragen darf?
blöd nur das des dann immer 10 euro mehr im monat extra kostet
uuuih, was hast du denn für eine lange Liste? Bei mir ist die recht kurz. Muss telefonieren können und SMS fertig. Gott, bin ich ausnahmsweise mal anspruchslos lol
naja ich hab mir ein hotel ausgesucht wo ich gerne wohnen möchte und das mal angeschrieben wenn das da klappen würd frag ich mal chef wegen urlaub... aber is ja noch ein bisserl zeit...
sicher, aber Flüge werden selten günstiger ;) Obwohl, ich vergass, in die Slowakei will ja eh keiner :)
die 10 euro machen mich auch nicht arm....ich spare ja dafür an den rechnungen einiges, die lagen durchschnittlich bei 80-100 euro. (abgesehen von den letzten beiden monaten, da waren es 25 bzw. 38 aber ich hab auch wirklich kaum telefoniert)
soulfly2409
21.11.2008, 13:14
hihih okee ich willo dann glei wissen welches es wird :D
naja wenn man nicht fliegt brauhct man sihc über die flugpreise keinen kopf zu machen ;-)
ich will:
digitalkamera mit 5px
bluetooth
GPRS
UMTS
slot für sd-card
MP3-player
radio
music-download
mms
freisprechen
vibrationsalarm
e-mail client
pc-synchronisation
etc etc etc *g*
hat meins alles brauch ich nix von. Ah moment, die Kamera hab ich schon mal gebraucht und das MMS auch. :)
willste nu fahren???
ich denke ernsthaft drüber nach aber fix isses noch nicht weiß ja auhc nicht ob ich da urlaub bekomme... und muss erstmal rausfinden an welchen tagen welcher bewerb ist...aber wir wollen dort dann acuh gleich noch ein bisschen boarden gehn... bzw skifahren...
Wettbewerbstage stehen auf der FIS. Erst Team, dann Mädels, dann Buben
hä warum hab ich das nicht gefunden? *wirr* der schnupfen macht mich dumm weil er meine gehirnwindungen verklebt :S
5. Team
6. Mädels
7. Buben
Feb wohlgemerkt, hab ich da gerade im Kalender gesehen
keeerstin ich brauch mal deinen rat *g*
https://shop.vodafone.de/Shop/privat/handys/mkey-1022-propid-prod231624/blackberry-storm-9500.html
das wäre das perfekte teil für mich, nur hat es halt kein radio...kann man das nachträglich einbauen lassen? ohne radio geht gar nicht, ich hör damit immer die bundesliga live sendungen wenn ich unterwegs bin lol
also ist sonntag nix mehr dafür eben donnerstag schon... mhm okay wären also nur2,5 urlaubstage
Radio ins Handy einbauen, geht das überhaupt???? Wäre mir neu :phew:
2.5 Tag. Mittwoch mittag los. Wie nah ist Slowakei, Ecke polnische Grenze von dir? "wirr*
etwa 10 stunden aber ich hab ja keinen stress abends bis wann cih da sein muss :D
na pragelato war auhc nicht so wahnsinnig viel näher :D
soulfly2409
21.11.2008, 13:52
sorry imkeli das geht leider nicht das man das nachträglich einbauch und solltest du das bei blackberry einbauen lassen wenn das gehen würde dann wärst dein gerät auch erst mal 1-2 monate mindestenslos weils keinen vorort service gibt
imke du willst ein blackberry?!
joa warum nicht? ich find die teile praktisch und das sagt mir momentan am meisten zu...schau mir das nachher auf jeden fall mal an.
na ja gut, so wichtig ist mir das radio dann auch wieder nicht, kerstin *g*
hbane wir gemerkt beim trainingslager wie unwichtig das radio war ;-) :*
das war ne ausnahme...normalerweise bin ich samstags ja immer brav vorm fernseher und schau bayern ;)
imke deine kollegen sehn ja nett aus... war dsa eigentlich dein bewerbungsfoto?
um gottes willen, mein bewerbungsfoto sah besser aus ;)
nicole hast du noch nie ein mail von imkes geschäftsadresse bekommen? ;-)
das foto ist ein drama und hier werden keine links gepostet *droh* lol
mach ich doch auhc garnicht... ich hba ihr ja nur einen tipp gegeben
na das Trinkspiel doch bestimmt, aber ich guck mal rasch selbst im Netz. Ich find sie *höhö*
dir kann ich sie auch schicken ;-)
ich hab dich doch schon :)
immerhin waren meine haare da noch länger *immer.noch.nachtrauer*
hihihihi ich finds garnet so schlimm ihc find da gibts viel schlimmere unter deinen kollegen ;-.)
stimmt, die Blonde mit dem Mopp aufm Kopp zum Beispiel
kann sein, dass die kontrollierte, ich bin nicht mehr auf der Seite
so nene blonden puschl aufm kopf? das war die controllerin udn ich find genaus sieht sie auch aus... is die nett imke?
die jüngeren damen bei euch haben alle sowas hinterlistiges oder täusch ich mich da?
meine kollegen sind jedenfalls alle sehr sehr nett und lustig. und jetzt bitte themenwechsel, danke ;)
gern, was machst du am Wochenende Imke also ausser das Spiel deines trainerlosen Vereins verfolgen :)
schlafen, schlafen, schlafen, zwischendurch jassis geburtstag (huch ich hab noch gar kein geschenk^^) und wieder schlafen ;)
gefällt mir das Programm, extrem ausschlafen werde ich nämlich auch in Angriff nehmen
geht bei mir ja nicht ich hasse das... und jetzt durch die wetterberichte ist ja wieder 3 trillionen menschen eingefallen das sie noch wnterreifen brauchen... blöde werkstatt...
wenns denn endlich mal schneien würd *aus.fenster.schau.regen.und.sturm.seh*
hier solls ja eh erst gen Abend, wobei das für meinen Ort schon auf Schneeregen reduziert wurde *hmpf*
also hier isses ziemlich genau auf 18 uhr angekündigt... und das wär okay weil dann würd ich noch heil nach hause kommen... weil wenn der regen der grad fällt zu glatteis wird kann cih mit meinem auto autoscooter fahren aufm heimweg
ooh. Glatteis tät mir grad noch fehlen. Ich muss daheim den Berg hoch. Das Wetter soll gefälligst warten bis ich mit meinem ganzen Prött daheim bin.
jap genauso seh ich das auch
schnee gegen 18 uhr klingt gut, aber leider ist es dann schon dunkel und ich kann den ersten schnee in diesem winter gar nicht mehr richtig genießen...
18h geht nicht, da bin ich noch nicht daheim. bitte 19h
nicole 18 uhr bei uns also isser erst gegen 20 uhr bei dir :D
schnee gegen 18 uhr klingt gut, aber leider ist es dann schon dunkel und ich kann den ersten schnee in diesem winter gar nicht mehr richtig genießen...
na grad wenns dunkel ist ist schnee doch toll :D oder willste direkt um 18 uhr ins bettchen?
wir sind ja eh hintenan... ;)
ich find schnee tagsüber toll...wenn man aus dem fenster schaut und es schneit - traumhaft <3
na geil, sogar in niedersachsen schneit es schon heul
kommt ales imke is wie gesagt schon in ulm cat keinte ihr dachfenster ist schon zugeschneit...
kommst mich morgen besuchen dann bauen wir einen in meinem hof schatzi
ich mag schneeengel machen *g*
muss doch ausschlafen und Kuchen backen :) Und wenn ich so die Bahnen im letzten Schnee denke.... ui ui ui...:topsecret:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schneeengel :D und ich werd dem hausmeister sagen er soll mir den ganzen schnee auf nen haufen werfen ich will ein iglu bauen :D
och, wenn ihr nen Iglu baut komm ich vielleicht doch. Wollte schon immer mal Glühvion im Iglu trinken :)
aus unserem teuren wein wird aber kein glühvino gemacht....
hmm, dann bring ich selber welche mit und du machst mir den heiss?
kennt ihr dieses eishotel in finnland (oder wars norwegen?) da würd ich gern mal hin *g*
gibts in schweden und finnland imke :D ja aber is leider arschteuer...
ja, da gibts auch eins in Kanada, aber die Zeit war damals zu knapp. Und so hoch in den Norden von Finnland bin ich noch nicht gekommen. In Schweden ist glaube ich auch eins?
kanada....ich würd so gern nach vancouver...kommt jemand mit ? ;)
ja unbedingt imke ;-) du zahlst nehm ich an?
wenn mir jemand Geld für gibt, ja. :) Das Eishotel steht aber in Quebec. Mal so angemerkt
soulfly2409
21.11.2008, 16:00
ich komm mit nach canada ich bin irgendjemandes handgepäck :D
schnee jaa ich hab die ganze zeit schon webcam von augsburg an und warte darauf das man schnee sieht lol nachdem ich ja hier ned ausm fenster kucken kann und ich grad extrem keine lust auf rauchen bei grausigem wind hab ^^
ich meinte auch eher wegen olympia und nicht wegen dem eishotel ;-)
für 2010 fasse ich mal einen usa- oder kanada urlaub ins auge...ganz vorsichtig...
ich würd jetzt voll gerne eine rauchen ich glaub ich geh mal eben *ünerleg*
das wäre natürlich mega, ist aber noch weit weg. Hab zwar ne Freundin in Kanada, aber bei Toronto, das wäre doch etwas ZU weit weg.
imke ich hatte schon verstanden was du meinst ;-) wenn ich bis dahin nen reichen sponsor finde gerne :D ich heirate einfach nächstes jahr einen von den top ten springern :D
ja, nimm nen ösi wegen der Sprache und so
*unterdiecouchflitz*
Ich heirate bastiiiiiiiiiiii oder eggi
das lohnt sich net, soviel haben die auch alle nicht... lieber nen fußballer, ist rentabler ;-)
aber ich will ja einen haben wegen dem sich das hinfliegen lohnt und warum sollte mir ein fußballer den trip bezahlen?!
tja, ein bissichen "nett" sein musste schon zu dem Fussballer. Moment, Eggi oder Basti. Wir sprachen doch von Top10...?
weil er soviel geld hat das es ihm aus den ohren wächst und er nicht weiß wohin damit.
haha, habt ihr mitgekriegt, dass meine Lielbingschwuchtel (sorry wording ;) ) beim Brasilienspiel ausgetickt ist. Wie hoch haben die Portugiesen eben nochmal verloren? 2:6?
na ich bin doch optimist nicole weisste doch :D
und ich Realist weisste auch :D
naja wir müssen ja nihct immer einer meinung sein um uns zu mögen nichtwahr? ich mag ja auch das *wie hieß das bakterium noch gleich* und du nicht :D
das Halobakterium?
ich mag die ja, nur mit der Top10 hab ich Zweifel. Wegen mir kannste gleich beide zusammen heiraten und das Bakterium macht Blumenmädchen^^
der ist doch selbst zum blumen streuen zu doof ;-) aber mein kopfkino ist grad angestellt worden ;-) stell ihn dir mal in nem rosa kleidchen vor :D
oh shit. Schöner Mentalfilm ja...
ja und daneben läuft, höndchenhaltend mit dem bakterium der mann ohne namen im selben outfit ;-)
hey meine kollegen brechen alle auf ich bin danna uhc mal weg :D
soulfly2409
21.11.2008, 17:12
hmm und der schnee lässt auf sich warten und warten
hihi ich war erfolgreich und weiß jetzt welches handy ich mir hole...der blackberry mit dem touchscreen ist fürn arsch, die technik ist da meiner meinung nach noich nicht ausgereíft genug... schade eigentlich, der war so günstig...aber was solls, jetzt hab ich wenigstens radio!
meine damen und herren ich wünsche einen wunderschönen guten morgen aus der märchenhaften winterlandschaft der voralpenregion :D
ja, und schönen Gruss zurück aus Matsch am Paddel, pardon Zürichsee
ne echt? also ich muss sagen uns hats richtig schön getroffen auhc wenn wir lange darauf warten musste kam nämlich erst irgendwann nachts von freitag uaf samstag...
soulfly2409
24.11.2008, 09:06
einen wunderschönen guten morgen aus dem verschneiten augsburg land :D hier hat es zwar von freitag auf samstag schon einiges geschneit aber was es gestern nacht runter gehaut hat ist ja grandiiooosss:D
ich war bis nachts um 10 in der sauna und als ich raus kam plötzlich alles weiß *yipiee* allerdings hab ich für den weg von 15 minuten nach hause auch über ne stunde gebraucht weil nichts geräumt war und ich mit 40 über die bundesstr. tuckern musste oO
undheut morgen durft ich dann gleich wieder kratzen und schnee schieben so viel hat das noch weiter geschneit aber ick freu mir das darf jetzt so bleiben :)
ja kerstin bei uns wars genauso gestern abend als ich eine quarzen wollte udn aufn balkon schaute hab ich mich gewundert weil flo vorher schnee geräumt hatte aufm balkon und mein platz schon wieder zugeschneit war... das hat ja runter gemacht nimmer feierlich :D lass uns an die hände nehmen und im schnee im kreis tanzen :D
nö, ich hab hier gerade mal 6 cm... von gestern auf heute. Davor immer mal ein bisschen, blieb aber nicht liegen.
soulfly2409
24.11.2008, 09:16
jaaa und ich werd das richtig genießen heut weil ich ja mittags wieder gehen darf dann tob ich bei uns im garten im schnee mach n schnee mann und freu mich auf die eröffnung des weihnachtsmarkts heut abend im schnee *lalal*
dann mach ich die bude daheim sauber hol mein weihnachts kram vom dachboden und sortier mal aus was ich dieses jahr aufstellen will und wa ned dann stell ichs vlt auch schon auf? mal kucken und dann geh ich meine zutaten einkaufen damit ich am mittwoch nachmittag nach der schule backen kann :D
kerstin was backst du?
ah nicole haste stollen gemacht?
also Telefone werden ja irgendwie total überbewertet *find* Der Montag startet ja gut.
soulfly2409
24.11.2008, 09:30
ich weiß no ned was basti haben will, aber ich geh mal von vanille kipf, schokobrot und butterplätzle aus ^^
stollen hab ich gestern schon gemacht mhhhhhh
ah okay vakipf mag ich net :S ich wollte eigentlich am we backen lag aber wieder krank auf der couch :-(
soulfly2409
24.11.2008, 09:33
ohhh doch wenn se so richtig geil nach vanille schmecken ess ich die zum sterben gern, meine sehen nur immer verunglückt aus ich bekomm keine gscheide mond form hin aber egal die müssen ja nur schmecken ;)
ne ich bin net so der vanillefreund das einzige was ich ess ist vanillepudding (und meine creme ;-)) und vanillesoße...
soulfly2409
24.11.2008, 09:39
ach doch vanille is was feines.... wobei gestern war ich bei meiner schwester wollt mir n pudding ausm kühlschrank nehmen und musste dabei feststellen das der bereits bis oben geschimmelt hat und das obwohl er noch bis zum 5.12 haltbar is! da hats mich auch etwas geekelt muss i sagen
na, Telefonanlage hatte am Wochenende Stromausfall, seitdem funktioniert mein Apparat nicht mehr. IT-Fuzzi ist gerade unterwegs und nicht erreichbar. Stattdessen krieg ich hier dumme Kommentare :donk:
schneeeeee! gestern nacht hats mal so richtig geschneit...mei sah das heute morgen toll aus <3
na endlich hat imke auhc ihren schnee.. siehste hat doch was gebracht das ich dir virtuell schnee geschickt hab :D
ih kerstin das ja wirklich mal richtig bähbäh
jetzt bete ich das es kalt bleibt und an meinem geb. noch bissel weiß ist...ich hab seit jahren keinen weißen geburtstag mehr gehabt und ich war dieses jahr so artig und anständig und hab sogar meinen männerverschleiß eingedämmt lol
soulfly2409
24.11.2008, 09:52
jahaa imkeli hier auuuch alles weiß so schön jetzt dürfe weihnachten kommen :D
ja des is wirklich richtig bäh bä bäh von der marke kauf i koin pudding mehr
ihh das hatte ich mal mit milch :S hab mir 3 tüten milch geholt und zwei davon waren schlecht, da kamen übelst widerliche bröckchen raus. seitdem kauf ich von der firma keine milch mehr, weil mir beim anblick der tüten schon übel wird^^
komisch eigentlich ne sonst kann man ja sachen wenn sie noch zu sind viel länger akls mhd essen...
zumal die milch noch lange haltbar war.... (h-milch).
na was solls... ich bin eh vorsichtig bei sowas und ess auch keinen joghurt etc mehr der am nächsten tag abläuft.
naja wenn er erst am nächsten tag abläuft kein problem aber wenn er schon drüber ist lass ich auch die finger von.. eigentlich blöd wei ist ja mindestens nihct maximal
ja schon, aber ich hatte einmal ne salmonellenvergiftung und seitdem bin ich übervorsichtig. sowas will ich nicht unbedingt nochmal erleben...innerhalb von 14 tagen 10 kilo abnehmen war nicht so lustig...hab 4 wochen in der schule gefehlt und das in der prüfungsphase....anschließend durfte ich jeden tag 2 arbeiten nachschreiben :S
10 kg in 14 hätte ich gern^^
verdammt jetzt regnet das hier in Strömen
bei uns schneits wieder :D
ja also 10 kilo in 14 tagen fänd ich auhc mal nett...dann hätt ich bis zu meinem ersten springen den winter noch mein traumgewicht :D
hehe, 4 kilo würden mir scho reichen ;-)
das war damals nicht so lustig, da ich eh schon leichtes untergewicht hatte, obwohl ich immer extrem viel gegessen hab und danach war mein ganzes kreislaufsystem im arsch...ich war schon außer atem, wenn ich nur die treppe hochgegangen bin - und im gegensatz zu heute war ich da noch sportlich und hatte eine top-kondition. das hat 2 monate gedauert, bis ich das einigermaßen überwunden hatte... ich werde jedenfalls nie wieder salate mit joghurtdressing an autobahnraststätten essen lol
naja da ess ich eh nix is mir viel zu teuer :D
oh, an Autobahnraststätten esse ich generell ungern...
na, wir werden jetzt auch alle rank und schlank. Der Kuchen ist gestrichen und meinen Nachtisch habe ich dem Herrn nebenan vermacht.... ;)
und ich werd mich einfach nachher nackt in den schnee setzen dannw erd ich krank udn wenn cih krank bin nehm ich auhc immer ab...
*an kopf hau* blödsinn bin ja shcon krank muss ich ja garnet raus *hust*
*teereich*
komm wir nehmen ein Doppelzimmer im nächsten Krankenhaus, du mit deinem Husten, ich mit meinem Bauch...
bauch könnte bei mir morgen auhc dazukommen :S
das wär mal ein krasses zimmerchen mit dir uns mir die armen krnakenschwestern...
hehe ich hatte heute schon 1 schokocroissant, ne semmel und eben ne warme mahlzeit...bis weihnachten wird jetzt geschlemmt, meine strickkleider verdecken meine nach weihnachten kugelrunde wampe ;-)
ah strickkleid da war doch was...
ja nämlich kaufen wollen bei mir :-)
weiss gar nicht was du hast Nadl, wir sind bestimmt gaaaanz lieb zu den Krankenschwestern. Oder wir lassen uns von meiner Tante pflegen. Die kann das und vor allem auch alles ab lol
ich hab einige freundinnen die krankenschwestern sind...
cool. können die Schichtdienst machen und wir sind versorgt.
waaaah, da guck ich gerade die Stellenanzeigen unter dem Stichpunkt "Recruiting" durch und finde alle naselang das Logo von diesen Nasen in München wo ich war!?? *spuck*
tja vermutlich möchte da niemand hin...
na, wenn die alle so toll motivieren wie ich es da gesehen habe... dann laufen die Anzeigen wohl noch ein Weilchen...
tja da kannste mal sehn :D
ich les grad du hast deinen handytarif geändert, was hast du für einen geholt? nur, damit ich mich gleich schrecklich aufregen kann weil ich mich doch für den falschen entschieden habe^^
ich hab ja nur intern gewechselt *nachdenk* oh man ich kanns mir net merken ich geh nochmal schnell schaun...
so hab jetzt den talk plus für 15 euro plus happy wocxhenende...
also bist du weiterhin bei vodafone? guuuut ;-) dann kann ich euch jetzt immer kostenlos anrufen...neue nummer und handy sollten morgen in der post sein *hoff*
was hast dir jetzt geholt? neue nummer?! nihct schon wieder...
wie neue Nummer? ich denke, du wolltest portieren???
übrigens werden aufrecht stehende Klohäuschen völlig überbewertet *find* hier nebenan liegt jedenfalls eins rum... :)
ja mensch man muss ja auhc flexibel sein @nicole ;-)
bezieht sich das jetzt auf das Klohäuschen oder die neue Nummer? lol :D:
aufs häuschen mit töpfchen :D
ah ja....
so, jetzt is mir noch schwusselig dazu. Supi...
oh je man was tut ihr nur immer alle?!
portierung ging online nicht und nachdem mir die nichtsnutzigen hotlinemitarbeiter alle was anderes erzählt haben und keiner so genau bescheid wusste, hab ich mich dann entschlossen das mit eine monatliche einsparung von 15 euro wichtiger ist als meine handynummer, die ich mir eh nie merken konnte^^
oh, dann werden wir die Imke die Tage mal umspeichern was :)
bei mir wars glaub ich gerade der Umschwung von draussen nach drinne. Hier ist gnadenlos überheizt :(
meine heizung im büro ist nach wie vor nihct an...
oha es schneit schon wieder *wirr*
ich KANN sie nicht ausstellen. Ich hab keinen Zugriff auf die Heizung und kann nur durch Fenster auf-Fenster zu regulieren... Daheim hab ich auch keine an...
ah das ja doof da würd ich ausrasten... wenn meine heizung an wäre müsste ich hier im bikini sitzen ich finds so schon ätzend warm
ja, das habe ich hier auch mal angeboten in einem kurzen Augenblick, wo ich vergessen hatte, dass derlei Humor ja hier nicht verstanden wird. Ich bekam dann einen Vortag über die Heizungskurve, die zun den fallenden Temperaturen entsprechend ansteigt oder so...
ah ne is klar... ja gut ihc mein bei dir werden ja sämtliche ironisch gemeinten ideen für bahre münze genommen...
jepp, ironiefreie Zone. Ich hab auch am Samstag wieder "dann keine Chili Cheese Nuggets" bestellt ;) übrigens habe ich mal gelesen, dass der Hang zur Ironie gen Norden hin zunimmt und nach Süden ab. Ich denke mal, die Grenze liegt bei dir im Bodensee? ;)
na ich kenn ironie zumindest persönlich hab schon öfter einen mit ihr getrunken :D
ja, mich kommt sie auch schon mal besuchen.
ich glaub bei dir ist sie öfter als bei mir... ich bin ja noch per sie mit ihr...
och nö, wir duzen uns mittlerweile. Hat aber gedauert. Sie ist da nicht ganz so zugänglich, weisst du?
morgen schatzio *knuddel*
Vorsicht, ich niese mal wieder... :) Alles gut? Wsa macht der Trip nach Strippen Peso?
kirsten kann nicht, nina weiß es noch nihct... also im moment eher wieder schlecht... naja mal schaun...
vielleicht findste ja noch wen
oh, blaue Stellen am Himmel entdeckt "freu*
ja ich krieg das schon irgendwie hin *denk* hiza fährt ja auhc hin vielelicht kann ich auhc da irgendwo mitfahren... aber ich hoffe erstmal das nina frei bekommt weil sie sihc wirklich total drauf freut
na ja, notfalls würdeste ja noch ein paar Leute vor Ort kennen :)
ja das ist sicherlich nicht das problem vorallem nicht weil freitag und sonntag ja frei ist :D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich hab ein zimmer für die jwm :D
dann wäre das ja schon mal erledigt
jap muss es nur noch klappen das jemand mit kommt :D
das kriegste schon noch hin ;)
soulfly2409
25.11.2008, 11:40
moin moiiin
uhh imke dann kann ich dich in zukunft auch kostenlos anrufen yipie ab wann is die neue nummer in gebrauch? :D
ich komm hier übrigens auch noch vor hitze um glaub ich des is so ätzend war unter diesem künstlichen licht aber so bald ich nur n t-shirt an hab geht mir das sofort wieder an die nieren, also pulli drunter ziehen *schwitz*
haben wir eigentlich alle vodafone mal abgesehen von nicole? ne natsch auhc nict *an kopf hau*
soulfly2409
25.11.2008, 11:59
nee natsch hat o2, bei ihr sinnvoller weil sie kuterbunt gemischt telefoniert ^^
cadda hat auch kein vodafone, aber ailien ;-)
nummer und handy sollten innerhalb von 48 stunden versendet werden, daher rechne ich morgen mit zustellung ;)
wirste denn jetzt verblackberried oder hast du dir doch was anderes ausgesucht?
nee das teil taugt nix, habs im laden ausgiebig getestet...ich krieg das im suff nimmer hin damit sms zu senden und den stift würd ich auch nur verlieren...komplett touchscreen ist nix für mich ;-)
soulfly2409
25.11.2008, 12:37
lol des hat aber auch seine vorteile wenn man im suff keine sms mehr hinbekommt :D
nee, ich muss immer und überall in der lage sein zu kommunizieren lol
außerdem ist der touchscreen da noch nicht so ganz ausgereift.... und auf das radio mochte ich dann letzten endes doch nicht verzichten, nachdem ich überlegt habe, wie oft ich in der letzten zeit samstags unterwegs war und bundesliga per handy hören musste ;-)
schade eigentlich, war ein extrem günstiges angebot!
soulfly2409
25.11.2008, 12:46
oh ja der black berry is wirklich extrem günstig gerade. hioffe wir bekommen ihn die nächsten tage zum testen rein das mit dem touch würd ich vorallem gerne ausprobieren da ich mir so ein handy auch schon die ganze zeit ausgekuckt hab ^^
wobei das mit dem stift würde mich gar ned stören die kann man ja immer für 2-3 euro für drei stück nachbestellen das geht *g*
nee das teil taugt nix, habs im laden ausgiebig getestet...ich krieg das im suff nimmer hin damit sms zu senden
oh darauf würde ich jetzt auch nicht verzichten wollen auf die Suff-SMS :-))))
soulfly2409
25.11.2008, 13:33
ich könnte drauf verzichten bei mir kommt da nie was gutes bei raus :D:
määhhh leute ich muss aufs klo hab aber noch 5 1/2 stunden zum absitzen alleine hier *zusammen kneif* denkt vlt noch mal jemand an eine entführungsaktion??? deas ich dann in zukunft sagen kann ich will nimmer allein sein weil ich angst hab ^^
kerstin hab heute leider keine zeit zum entführen :S
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah JWm *strahl* ich krieg das hin ich krieg das hin ich krieg das hin
soulfly2409
25.11.2008, 13:44
hm schade ich müsst echt dringend auf klo lol aber sobald du mal zeit hast sag bescheid :D
oh ja der black berry is wirklich extrem günstig gerade. hioffe wir bekommen ihn die nächsten tage zum testen rein das mit dem touch würd ich vorallem gerne ausprobieren da ich mir so ein handy auch schon die ganze zeit ausgekuckt hab ^^
wobei das mit dem stift würde mich gar ned stören die kann man ja immer für 2-3 euro für drei stück nachbestellen das geht *g*
mir gefällt es nicht, dass man da das ganze display bewegt. ist beim iphone etc. ja nicht so, da muss man ja nur mit dem finger drüberstreichen...aber was soll ich mit nem iphone, wenn ich die ganzen funktionen wie navi etc eh nicht nutzen kann weil mein vertrag nicht darauf zugeschnitten ist? bringt ja dann nix.
sms schreiben ist damit auch nicht so der hit, das teil reagiert oft gar nicht richtig.
soulfly2409
25.11.2008, 14:19
hm okay das is dann natürlich ätzend wenn des ding ned reagiert. dann doch lieber n blackberry mit ner tastatur ^^
ich bin eh kein fan von QWERTZ-tastaturen. am pc schon, da schreib ich ja auch 10-finger-system, aber nicht am handy :S
da ich jetzt diesen monat noch die 150 sms vom alten vertrag verpulvern muss, kann ich jetzt auch fast allen leuten ne sms mit der neuen nummer schicken, wenn sie denn mal ankommt :)
ich krieg jetzt gleihc nen rappel ich bin nur am hustenm :-(
du Arme, Husten ist extrem übel, nimmste denn was gegen?
hab hustenlöser aber ist eigentlich quatsch weil hab ja keinen schleim sonder nur jucken...
soulfly2409
25.11.2008, 14:42
ach doch ich find die tastaturen ned schlecht, wobei ich mit der normalen handy tastatur schneller schreib. is aber alles ne sache der gewöhnung
ja husten is ätzend, deswegen wollt ich auch allein schlafen damit ich da keinen mit nerve ;)
hm, dann brauchst du was reizstillendes und keinen Löser. Ist grad genau falschrum
soulfly2409
25.11.2008, 14:52
wenn ihr hier schon fleißig selbst diagnosen stellst und medizinische tipps gebt dann könnt ihr mir doch bestmmt auch hefen :D
ich bekomm nur nachts so starken husten weil ich teilweise keine luft mehr bekomm des is dann wie zugeschnürt alles einmal kommt schleim mit raus und einmal is des voll trocken, was brauch ich denn dann da??
und tagsüber? Nachts teilweise Atemnot?
bei mir isses besser wenn cih rauch *wirr*
sollt ich ab jetzt vielelicht alle halbe stunde machen ;-)
*argh* ich glaub, ich muss hier mal wieder Fenster aufmachen *breitgrins*
hahahaha jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Fenster aufmachen wird gar nicht überbewertet *find*
find ich auhc nicht... huch frau holle schüttelt heute mal keines kissen kommen einzelne flocken vom himmel geschwebt
krass....den ganzen tag ist es dunkel und gerade bricht der himmel auf und nun scheint die sonne :) peeeerfektes fußballwetter...schön kalt und klare luft.
hm kerstin das klingt strange...aber normalen husten kenn ich eh net, ich hab immer nur bronchitis^^
oh nein ich ahne fürchterliches... ich glaub ich weiß so langsam wer den platz räumen musste :-(
soulfly2409
25.11.2008, 15:31
ja nicole tagsüber gar nix und nachts atemnot das ich jedes mal meinen muss ich muss sterben
Kenn ich. Hatte ich im Januar Kerstin und bin direkt zum Lungen-Arzt mit, der hat mir irgendein Spray zum Bronchien erweitern verschreiben, damit hab ichs weggekriegt
oh nein ich ahne fürchterliches... ich glaub ich weiß so langsam wer den platz räumen musste :-(
öhm, wer?
was wie wo? wer muss welchen platz räumen? russen?
ja, Nadl hat da so einen Verdacht. Der mir dann übrigens nicht passen würde, weils einer von den beiden ist, die ich leiden kann.
also ist es schonmal nicht der, den ich mag? ;)
na logischerweise nicht. Ich steh nicht so auf Dopingsünder *flitz*
ach das ist sooo lange her... großer dummer junge^^
letzteres bestätige ich einfach mal ;)
soulfly2409
25.11.2008, 16:10
woow es gibt genau einen lungen und bronchial arzt in augsburg, is das nicht nett? aber ich hab gleich angerufen und noch am 9.12 nen termin bekommen *freu* zum glück dieses jahr noch ey auch wenns noch 2 wochen bis dahin is
na, dann schaun mer doch mal was ONkel Doktor sacht... :)
argh...muss bis zum 19.12. auch dringend noch zum frauen- und zahnarzt. fragt sich nur wann :S
Frauen- und Zahnarzt? Kenn nur Hals- Nasen und Ohrenarzt. Sachen gibts in MUC, kann man mal sehen :D:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.