Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
soulfly2409
25.11.2008, 16:23
ja hoffentlich nix schlimmes *g* ich werde auf jeden fall davon berichten. nachdems ja auch der einzige arzt is bleibt mir nix andres als dem zu vertrauen höhö
ai ai ai imke das wird eng ausser du nimmst dir nen halben tag irgendwie frei und schaust das du beide termine an einem tag unterbringst?
da bin ich doch sehr dankbar um meinen halben freien tag in der woche wo ich wenigstens so was erledigen kann
imke dachte beim toothdoc bekommst keinen etrmin mehr?!
ich hatte nen termin biem zahnarzt, habs aber nimmer geschafft weil ich länger arbeiten musste und jetzt ist es mir peinlich da nochmal anzurufen, weil ich nicht abgesagt hab^^ deshalb muss ich jetzt zu nem anderen....ich muss nen termin kriegen, brauch ja meinen stempel.
nee für sowas verschwende ich meinen kostbaren urlaub nicht... muss das irgendwie morgens vor der arbeit erledigen und zwar möglichst noch nächste woche.
soulfly2409
25.11.2008, 16:33
hmm okay dann wirds bestimmt eng mit dem stempel wenn du zu nem neuen musst... ich glaub da kommst du nur dran wenn du wirklich aktue schmerzen hast
aaah ich bekomm nen neffen mein bruder hat sich gestern verplappert :D
ich sag eh immer das ich akute schmerzen hab, sonst muss man ja immer ewig warten und das seh ich nicht ein... beim neuro hats geklappt, da muss ich eh donnerstag nochmal hin weil der irgendwelche tests wegen meinem schwindel durchführen wollte. bin mal gespannt was da rauskommt...
alter...hauptsache ich muss dauernd zum arzt ey *nerv*
du solltest einen Allgemeinarzt heiraten Imke. Damit wäre das Gröbste erstmal abgedeckt. Wenn der nicht weiter weisss, kanns ja immer noch zum Spezialisten gehen :)
jaaaa das hab ich mir auch schon überlegt ;-) und so ein arzt hat ja auch ein nettes einkommen.
ne imke heutzutage nimmer...
kommt natürlich immer drauf an was für ein arzt. ich kenne jedenfalls einige, die im geld schwimmen und das nicht zu knapp.
dann aber Chefarzt Imke, dann könnts was werden mit dem Einkommen.
ich kenn nicht einen Arzt. Ach Quatsch, eine kenn ich. Chirurgin. Also falls wer was nicht mehr braucht an Innereien... Leber oder so ;)
leber und lunge könnte ich durchaus mal neue gebrauchen lol ein organspendeausweis ist bei mir sinnlos, meine organe will niemand mehr haben *gg*
ach man ich will endlich ins stadion und meine weiße riesenbratwurst essen....*auf.uhr.starr*
ach ja, denk dran eine für mich mit zu essen :)
wird erledigt :)
kerstin, du warst doch grad erst im stadion, gibts jetzt schon glühwein und heiße schokolade, oder erst ab dezember?
soulfly2409
25.11.2008, 17:14
lol ja da gibts bestimmt noch so einige, musst nur de privat adresse raus finden das sieht mans eh immer gleich ;)
ich bin mal gespannt was man zu meinem termin gesagt wird weil ich da eigentlich bis 19 uhr arbeiten müsste weil der chef fußball training hat aber das war mir zu dem zeitpunkt rechtherzlich egal als die mir den termin angebot hat ^^
öh glühwein gabs auf jeden fall heiße schoki kann ich jetz ned versprechen ^^
na du wirst jawohl noch zum arzt dürfen. muss er halt mal sein training ausfallen lassen?
suuuupi, dann werde ich nicht frieren...glühwein ist mein freund *g*
soulfly2409
25.11.2008, 17:35
dürfen oder ned is mir recht schnuppe ich nehm halt meinen halben freien tag da, soll er sich drum kümmern wie er den rest macht. über arzt termine lass ich nix gehen vorallem wenns mir dann immer schlecht in der arbeit geht weil ich nachts nix geschlafen hab...
lol der glphwein dein freun DAS kann ich mir vorstellen *g*
kerstiiiiiiiiiiiiiiiin..glühmaaaaaaaaaaaaaaaaaaark t!!
soulfly2409
25.11.2008, 18:13
jahaaaaa fraaaaaaaaanziiiiiiiiiiiii
wann bist du daheim? *g*
ab donnerstag abend wieder.. und dann den dienstag drauf abends und den mittwoch..dann bin ich ja bei virgi wahrscheinlich..aber samstag abend wär ich dann wohl wieder da ;)
soulfly2409
25.11.2008, 21:53
das klingt seeehr gut lass durchläuten wenn du zeit hast ;) ich bin dabei
wir müssten nur zeitlich etwas früher gehen, damit ich n glühwein trinken kann oder an jagatee, und trotzdem danach noch autofahren kann ;)
soulfly2409
26.11.2008, 20:06
kriegen wir kriegen wir da bin ich mir sicher ;)
huch was is denn hier heute los?? *wunder* da is mane inmal wieder in der schule und alles verstummt nee nee nee :D
wenn die klatschtante fehlt kerstin ;-) :*
guten Morgen von der Consulting Küchenfee lol :D:
berätst du auhc fein?
was ich noch garnet gefragt hab hattest eigentlich stollen gemacht?
nee, kurzfristig umentschlossen, weil Bananenkuchen gemacht. ABER: ich hab da einen feinen Stollen gefunden mit Amaretto. Der muss DRINGENDST noch ausprobiert werden^^
yummy...
hallöchen imkeli :D naaaaaaaaaaaaaaa freust dich schon auf deine ellis?
ah imke übrigens die waschmaschine ist stillgelegt das wochenende :) got me?
meine eltern sind scho seit gestern abend in muc und erledigen heute meine botengänge, die ich nicht schaffe....sprich sie holen endlich meine päckchen aus der packstation ab *g*
oh tatsächlich? wie überaus schade^^
ach die sind schon da das ja toll... und morgen geht ihr schön essen?
ja furchtbar schade das hab ich auhc gedacht als der klemptner das sagte....
gut, so schade fand ich das jetzt nicht. Die Maschine war ja schon arg gebraucht
morgen abend gehen wir uns so richtig einen reinzwiebeln ;-) nee scharrn, hab neulich so ein tolles restaurant entdeckt, wo es bombastische nachspeisen gibt! alle leckereien, die man sich nur vorstellen kann in nem riesigen korb und die werden dann mit wunderkerzen serviert etc. wir werden das morgen mal testen *g*
naja imke das wär wieder nix für mich bin ja nihct so die desserttante... ich mach zwar gerne mal aber essen tu ichs garnet so gerne
nee, ich auch nicht. Ich brauch eher herzhafte Sachen. Auf Nachtisch kann ich eigentlich auch recht gut verzichten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)
ich könnte mir nur von kaiserschmarrn etc ernähren....sooo lecker *g*
mein papa is metzger ich hab das fleischessen in die wiege gelegt bekommen...
nee, nur Kaiserschmarrn geht gar nicht. Ist aber überhaupt so. Je älter ich werde je weniger süsses ess ich.
nicole wegs eberg willst dir net nochmal überlegen?
wobei, wenn ich dem Waschmaschinen-Monteur die Meinung geigen könnte... *denk*
ja und ich steh daneben und nehm alles mit meiner cam auf und trink genüßlich ein bierchen mit einem fetten grinsen aufm gesicht :D
jepp, könnte ein Hit auf YouTube werden das Ganze ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaah denis darf nihct starten *rumheul*
vermutlich :-( oh man das ja schade... ich hoffe er wird wieder... und vielelihct haben sie ja bis zur nächsten periode wieder nen startplatz mehr :S
ich muss weinen, weil den mag ich ja. Na ja, vielleicht schlägts bei der Waschmaschine doch noch die Trommel aus. Wird nicht lange dauern.... ;)
j so waschmaschinen haben ja ab und an mal nen kurzschluß ;-)
soulfly2409
27.11.2008, 11:05
moin moin liebe freunde :)
zerwas! mei ich freu miiiich, heute abend ist die quali :) wann gehts eigentlich los? ich fürchte ich bin da noch net daheim....
soulfly2409
27.11.2008, 11:19
oh ich kann quali au ned kucken ich geh aufn weihnachtsmarkt und muss den lap von meiner sis wieder zum laufen bringen irgendwie ^^
i brauch jetzt endlich amol a gscheid wurscht und heiße maroni hihi
aber so wie ich eurosport kenn wiederholen die die quali eh zig ma
18:30 euro wenn ichs richtig im kopf hab :D
ich bin da noch nicht daheim :(((( pisst mich ja grad wieder an
startnummer 8 ist definitiv schon der erste den ich mag... eggi...
imke olli hat startnummer 1... also pekkala
oh den hatt ich übersehn :S
wunderte mich schon bissi
oh der kleine ist ja auch am start :)
18:30? sollte zu schaffen sein...arbeite heute mittag durch und geh dafür schon um 17 uhr, weil ich nochma zum neuro muss, aber der ist direkt am marienplatz, des passt *freu*
hmm, muss ich nur hier irgendwie zeitnah ruaskommen *mpf*
ich schau immer nur nach den beiden chois *zugeb*
selbst wenn ich erst um 6 geh wie die letzten tage sollte es machbar sein :D
ich schau immer nur nach den beiden chois *zugeb*
nö hab nach allen geschaut ;)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah die beleidigte leberwurst ist jetzt auhc endlich on :D *strahl* und man kann das profil anschauen... schicke fotos kommen mir teilweise sehr bekannt vor :D
ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so auf odoooorf *g*
ach, wieder wanderfotos? ;)
ihc freu mich erstmal auf heute abend ich werde mit meiner schweden udn meiner russenfahne vorm tv sitzen :D flo kriegt sicher nen rappel :D
ja aber hatte sie ihm ja selbst gegeben von demher... die tollen mit der riesigen krabbe gibts auhc :D
wann kommt heute skispringen??? ich bin gar net daheim :(
soulfly2409
27.11.2008, 12:28
hab grad gesehen von 18-19 uhr läuft die quali auf eurosport, selbst wenn ich wollte könnt ichs also ned sehen tooooll
ok, das krieg ich definitiv mal auch nicht hin...
soulfly2409
27.11.2008, 12:47
morgen wird der wettkampf ab 17 uhr übertragen auf eurosport, wenn ich glück hab seh ich den zweiten durchgang juhu
und samstag wird ab 14.45 übertragen, also auch nix zum sehen *seufz* was für ein klasse auftakt
morgen werd ichs ev. nach der arbeit anschauen bevor wir essen gehen, aber am samstag überschneidet es sich mit leverkusen-bayern und auf das topspiel verzichte ich dann doch nicht ;-)
soulfly2409
27.11.2008, 12:51
naja ich hab grad gekuckt wo ich dienstag das spiel online gekuckt hab die bringen da auch skispringen, wenn das allerdings genauso gut funktioniert wie fußball dann geb ich mir die kugel
oh mist morgen so früh? die haben ja einen an der waffel... können wir nur auf typische kuusamo verhältnisse hoffen...
hmpf, kann ich wohl nur Samstag komplett gucken... ;(
soulfly2409
27.11.2008, 13:14
bei mir müssten die verhältnisse bis 19 uhr blöd bleiben und dann gut werden das ich was sehen könnte ^^ und morgen wieder ne stunde und samsta gum 4 stunden haha
naja ich versuch mir noch lautsprecher bis morgen zub esorgen damit ichs wenigstens hier online kucken kann mit ton, ansonsten halt ohne
kerstin schaust dich bei tvp da brauchst keinen ton :D
auf den Ton könnte ich getrostet verzichten. Hauptsache das bild ist da
ich glaub am 2. + 5. januar hat außer mir jeder urlaub lol da werd ich schön entspannt den großen flatscreen anschmeißen und skispringen schauen :)
hahahaha imke nette idee und dann kannst uns am 5. ergebnisse funken da sind nicole udn ich aufm heimweg... udn am 2. aufm hinweg also auch ergebnisse :D
ja Standleitung ins Auto büddä
wir sagen dir dafür auhc wies beim coc is wenn du magst
höppt denn irgendwer im coc, den imke mag? na der schluckspecht dann vll wieder weil er ausm wc-team geflogen ist ;)
ne der fliegt dann ganz... ja keine ahnungmuss man abwarten die rumänen vielleicht...
soulfly2409
27.11.2008, 13:38
hm stimmt ton is jetzt ned so wicchtig, aber ich kanns kucken wenn mich der liebe ticker mag das find ich scho mal sehr fein
falls noch wer reinkucken mag
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=25226&part=sports
soulfly2409
27.11.2008, 13:40
ah nur für den fall das der ticker ned geht, tvp is nehm ich mal an die polnische tv seite?? wenn ja wo kann man da kucken? mein polnisch is ja ganz miserabel
weiß nihct letztes mal gabs in dem passenden thread nen direkten link
:brauen: och Kinners, irgendwie krieg ich hier eine Baustelle nach der nächsten. Heute war das Gemüse gut, aber es gibt Beschwerden über Nachtisch und Fleisch. Am besten ich mach nen Kochplan
ist gebongt, ich spiele dann den liveticker :)
du vodafone ich vodafone welt in ordnung :D
nadls handy hat lautsprecher? alles tippitoppi :)
hat dsa nihct jedes handy?
inzwischen wahrscheinlich schon ;-)
wie seid ihr eigentlich auf die zeiten gekommen? ortszeit kuusamo 19 uhr (also hier 18 uhr) ist die quali dann kann schlecht von 17 bis 18 uhr übertragen werden *mal anmerk*
was weiss ich ob jedes Handy einen Lautsprecher hat lol. Wo issn die Fachfrau dafür? *such* Imke, was hast du denn jetzt eigentlich für ein neues Handy? Wahrscheinlich hab ich das wieder irgendwo überlesen hier.
samsung u900 soul. sehr geiles teil und touchscreen und tasten vereint ;) ich vermisse nur die stand-by-uhr und finde die funktion zum löschen der voreingestellten klingeltöne nicht, aber sonst ist alles supi. geil auch, dass man das handy ausgeschaltet als spiegel genutzen kann, aber das war ja beim k800i auch scho *g*
was dich ja manchmal nihct davon abhält dir nagellack ins gesicht zu schmieren ne imke?! ;-)
also alle aufatmen ihr seht heute auf alle fälle noch quali
ach guck, ich hab auch n Sumsum :) bin ganz happy mit
soulfly2409
27.11.2008, 14:26
wer hat denn was von 17-18 uhr gesagt?
ja die fachfrau is wieder hier leeute ich krieg heut so schwer luft und muss ständig husten ich will heim :(
übrigens es hat heutzuge nicht jedes handy freisprechen hab grad 2 akutelle da die des ned können *nur mal angemerkt haben möchte*
ah tatsächlich ich scheine ein zahlenwirwarr im kopf zu haben :S also ich kanns sehn :D
jetzt haben wir aber immer noch nicht geklärt, ob Nadls Handy laut sprechen kann
soulfly2409
27.11.2008, 14:30
dat scheint mir auch so...
ich hoff ich kann se online auch sehen sonst werd i narrisch
problem is der will das mit dem media player öffnen und keine ahnung warum wir hier kein orginal windows mit lizenz drauf ham sobald ich nen update mach bekomm ich n rappel weil dann immer fehlermeldung kommt sie sind auf eine fälschung hereingefallen deswegen war schon 3 mal jemand da der mir des wegmachen musste und chef hat gemeint wenn ich noch einmal n update mach (auchw enns unabsichtlich is weil ic hs von daheim einfach gewöhnt bin) kann ich den typen zahlen ders wieder weg macht ^^ soll der sich halt gscheide pcs anschaffen ey
aber langer rede kurzer sinn ich brauch den aktuellsten mediaplayer und das geht ja ned wie oben beschrieben ich sehe meine chancen schwinden
aber ja nadls handy müsste des können wenn ich mich ned täusche...
einfach mal n anruf tätigen und schauen ob aufm display lautsprecher oder optionen und dann lautsprecher angezeigt werden :)
also ab 17:50 kommts auf tvp wenn ich das richtig gelesen hab... musste vielelihct dann einfach mal schaun bei www.tvp.pl im zweifel immer den adam bildern folgen ;-)
soulfly2409
27.11.2008, 14:36
lol das hab ich mir auch schon gedacht das ich das vlt mal probiere hihi is ja noch etwas zeit bis dahin
ich hol mir erst mal was zum mittag essen aber was *hmm*
oh, Kinners, hört auf. Ich hatte Mittag und trotzdem Hunger
soulfly2409
27.11.2008, 14:46
hm die gibts hier leider ned
aber einfach mal zum metzger springen und schauen was heut gibt
haltet ein auge auf mein laden das keiner was klaut
und selbst wenn vlt würde mein chef dann mal seine auf bekommen und sehen das des ned so geht
isch kucke...
aaaaaaah mir ist grad eingefallen könnt am we mal wieder hähnchenschlegel machen :D
mag ich nicht, mag nur Hähnchenbrust sonst nix
kochen, Wochenende, hmm, ja, gutes Thema
soulfly2409
27.11.2008, 14:51
boah hähnchen schlege lieeeebe ich vorallem mit schön gewürzter und knuspriger haut
boah nee jetzt muss ich aufhören lol
heute mach ich fleischpflanzerl :D
ist Fett dran, geht gar nicht, krieg ich nicht runter. Und die Haut pul ich ab.
toll, jetzt hab ich soviel Rezepte geguckt für unsere Küchenfee, nu hab ich für mich kein Lust mehr :brauen:
soulfly2409
27.11.2008, 15:24
ohh ich fang wochenende endlich an mit backen
aber meint ihr mein schatz könnte sich entscheiden für 3 max 4 sorten? nee jetzt sinds doch wieder 7 die er alle haben will und dann am besten für 100 leute das er auch genug hat um die nächst zeit in die arbeit mitzunehmen, mein armer halber samstag und mein freier sonntag
na, was verziehste ihn auch so *flitz* :)
warum füttert dein kerl seine arbeitskollegen auf eure kosten durch? habt ihr im lotto gewonnen?!
ich muss heute auch noch nen kuchen für meine kollegen backen :S hoffentlich vergifte ich niemanden lol
franziiiii du hattest doch so ein tolles rezept für deinen geburtstagskuchen? krieg ich das?^^
soulfly2409
27.11.2008, 15:41
nee nich für seine arbeitskollegen damit er in der arbeit naschen kann! und das es dann aber auch noch für daheim reicht
er liebt es anscheinend über weihnachten sich kilos anzufressen und dann nicht mehr runter zubekommen im nächsten jahr hmpf
ich kann die liebe fühlen ;-)
imke mach doch nen rotweinkuchen das solltest sogar du hinbekommen... warum haste eigentlich nicht deine mum damit beauftragt?
hab ich ja, aber ich konnte mích noch nicht für nen kuchen entscheiden und hier im unternehmen stehen alle total auf schoki *g*
hast du einen link zum rezept?
soulfly2409
27.11.2008, 15:45
lol mein problem is das ich einfach zu gerne backe auch wenn mein WE dafür drauf geht
jetzt hab ich mich aber überfressen man die beim metzger meinens immer zu gut mit einem *roll* eine currywurst und einen teller voll pommes *platz*
och man, hör auf mit der Currywurst. Scheinbar muss ich die doch mal selbst machen. Aber wer macht schon daheim Currywurst?!?!?
ich sollte am Wochenende mal das Amaretto-Stollen-Rezept ausprobieren, das ich da gefunden habe *denk*
soulfly2409
27.11.2008, 16:06
ich mach curry wurst oft daheim! geht fix und is le ckder
scheisse habt ihr den ticker an?????
nicht doch... nicht der Eggi, den wir kennen *hust* Lila Shirt an? :)
weiß nicht sieht m,an im tickerja net :D soll ich mal tad anrufen und nachfragen?
ich kritzel ihm das gleich auf die Pinnwand lol
Jutta auch nicht schlecht
ja das mit jutta hatte ich auhc gedacht... ob er wohl stehen blieb?!
Jutta ist ja eigentlich nicht schlecht. Jutta hatte nur bissi sehr viel Pech im Sommer
jutta is einfach zu blöd zum stehen würd ich sagen :D
dat lernt Jutta noch. Freund aber auch richtig abgek*** was
ja krass wie war arttu? ging an mir vorüber
OMG so wie dir russen gesprungen sind die shcon unten sind möcht ich net wissen wie denis springt... ist der etwa noch schlechter?
takuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *strahl*
wenn JAP so weitermachen korrigier ich meinen Tipp bald nochmal. ABer mal Quali nachher abwaretn
ach guck, Schlucki Olli auch nicht so schlecht
hahaha ich glaub die russen orientieren sich an den deutschen... :D
hmm hmm... mal sehen was da noch wird...
DAS hab ich auhc grda gedacht
war klar, dass die jetzt Gate wechseln...
Koudo was machst du fürn Scheiss :(
soulfly2409
27.11.2008, 16:46
ohh live ticker hab ich verpasst jetzt *mal hinwatschel*
man man man, da haben mich aber mal ein paar überrascht. Mal sehen, was die Quali bringt
tolle quali...ausser für Ipat :-( und lukasz ist auhc nicht weiter... naja aber die beiden bhofener hams geschafft das doch fein :D udn Paschka auch :D
jepp, findsch aucht. Grad nochmal Team-Tipp geändert nachdem die Finnen gestern für mich eine ziemliche Ueberraschung waren und mal das einzel nachgereicht
ich tip besser net mit ich bin da eh grottig... ich hoffe ipat hat heute nen besseren tag als gestern... ich finds so schad bei ihm in der probe immer super und sobalds an den bewerb geht geht ihm der arsch auf grundeis... wobei bei eggi schien es ja gestern ähnlich gewesen zu sein...
ich bin jetzt deprimiert :(
hatte ich gerade im FB bereits geschrieben. DAzu kommt aber gerade, dass mein Gehalt wieder später kommt...
also ist frankreich am we gestrichen?! :-(
oh man wenn du dich wohl fühlst, fit udn gesund bist spielt das doch garkeine rolle *find*
falsches Thema gerade
nein, kein Frankreich am Wochenende. Eher kompletter Programmausfall
mhm mist... wenn du dich auskotzen magst du weißt wie du mich erreichst ne :)
danke. Ich mach einfach das, was ich immer mach, wenn ich deprimiert bin. Ich geh schlafen.
schön wärs. am Wochenende
soulfly2409
28.11.2008, 09:36
gudeeen moorgeeen
moin moin franzi :)
und ich wunderte mich schon nicole
kerstin weißt du obs noch karten für sonntag gegen rostock gibt? ich würd so gern mal wieder hin..au wenns verdammt kalt is *g*
soulfly2409
28.11.2008, 09:44
wahh ja es gibt noch karten und ich wollte auch unbedingt hingehen weil ich schon so ewig nicht mehr war aber keiner wollte mit und dann dacht ich mir is eh zu kalt. jetzt hab ich mir eigentlich backen vorgenommen *hm* aber wenn du gehen wilslt komm ich glaub ich mit :D
soulfly2409
28.11.2008, 09:57
guten morgen geburtstagskind :)
morgen imke *knuddel*
hm also ich kanns noch net ganz sicher sagen, aber geil wärs ja scho..zumindest wenn sonne scheint ;)
hey ich überleg grad echt, aus der kirche auszutreten..man stelle sich vor: meine mum hat gemeint, sie würd halt gern mal wieder in die kirche und hat da mit der pfarrsekretärin auch gesprochen und die hat gesagt: "krebspatienten gehören nicht in die kirche"..
dreist!! wenn die kirche mich nochmal wegen dem kirchengeld anschreibt, dann trete ich auch aus. sowas unverschämtes, ich zahl scho kirchensteuer und die wollen noch mehr geld *tz*
franzi, kann ich das rezept von deinem geburtstagskuchen letztes jahr haben? *lieb.schau*
welche Gründe gibt es IN einer Kirche zu bleiben?
über die Sekretärin würde ich mich übrigens beschweren an deiner Mums Stelle
über die Sek. ham wir uns schon beschwert, der Pfarrer hat grad angerufen. Aber der meinte nur, das wäre ja falsch rübergekommen und blabla..
hm welche Gründe.. direkt fallen mir keine ein. Außer der Tratscherei im Dorf..die Tatsache, dass meine Oma und Mum mich wohl verstoßen würden..und der Hochzeit in weiß ;)
ähm Imke was hatten wir denn..Ameisenkuchen glaub ich, oder? moment ich suchs schnell
was ist Ameisenkuchen? Krabbelt der? :)
getratscht wird übrigens immer ;)
250g Butter
180g Zucker
4 Eier
1 Vanillezucker
250g Mehl
1 Backpulver
1/2 Tasse Schokostreusel oder Ameisen, es dürfte allerdings schwierig werden, um diese Jahreszeit genügend Ameisen zu finden
1/2 Tasse Rum
3/4 Tasse Eierlikör
Butter schaumig rühren, Zucker, Vanillezucker und Eier dazugeben, dann das Mehl und Backpulver unterheben. Zum Schluss Schokostreusel, Rum und Eierlikör drunter, in ne Guglhupfform packen (die zuvor mit Butter fetten und Semmelbrösel drauf) und dann 60 Minuten bei 175°C backen. Und dann halt mit Kuvertüre anmalen ;)
äh imke du bist evangelisch? mich haben sie nämlcih auch angeschrieben haben die in bayern den arsch offen? ich zahl da nix zusätzlich... hab das erst für nen nette art gehalten leute auszubeuten (und isses ja auhc oder?!)
genau, ameisenkuchen ;-)
getratscht wird immer, ich bin gespannt was sie weihnachten wieder über mich reden, wenn ich zu besuch war. letztes jahr war ich ja angeblich schwanger LOL allerdings fand ich das ziemlich unverschämt, denn ich hatte zu dem zeitpunkt 7 kilo abgenommen und war alles andere als dick!
hochzeit in weiß brauch ich für mich nicht (zur not kann man ja wieder eintreten). eigentlich schon blöd, ich zahle jeden monat brav und gehe nie zur kirche, abgsehen von 2 beerdigungen und einer taufe. da könnte man sich schon ein paar hundert euro im jahr sparen.
soulfly2409
28.11.2008, 10:29
krass man des is ja mal so was von dreist
klar im nachhinein kommt immer alles falsch rüber...
ich find es auch ätzebn wenn jeden dritten mona der pfarr brief mit dem überweiungsschein kommt der kommt ungelesen und zerissen in die tonne
äh imke du bist evangelisch? mich haben sie nämlcih auch angeschrieben haben die in bayern den arsch offen? ich zahl da nix zusätzlich... hab das erst für nen nette art gehalten leute auszubeuten (und isses ja auhc oder?!)
ja bin ich....die haben mir inzwischen schon 2x geschrieben und der pflichtbetrag (das fand ich dreist!!!) richtet sich nach der höhe vom gehalt *tz*
daaaaaanke franzi :)
erstens mal geht die mein gehalt nix an und zweitens können die mich alle mal... eigentlich wäre ich aufgrund der freikirche in der ich bin eh shcon lange ausgetreten...
ich hab erst einmal post bekommen aber cih werd es ignorieren...
boar fällt mir grad ein muss noch steuererklärung für letztes jahr machen.. nachdem ich gesehen hab was flo vermutlich rausbekommt... fast 5000 euro aus den jahren 2006 udn 2007 ist das nihct zu krass?
ehm, sorry, aber was SCHREIBEN die euch denn? Die Kirchensteuer geht doch eh direkt ab.
steuererklärung muss ich auch noch machen...werds wohl wieder vom steuerberater meiner eltern ausfüllen lassen, sofern ich nix zahlen muss. letztes jahr hats geklappt ;-)
wie schafft man es soviel geld rauszubekommen? wahnsinn....hab letztes jahr rund 200euro zurückbekommen aber das war schon das höchste der gefühle^^
damals hat er dipilomarbet gemacht und wenn du dafür wegziehen musst kannste die mieten (pauschal) einreichen, dann isser umgezogen da hat er pauschlabetrag bekommen udn da er ja von flensburg nach lindau ist waren das eben einfache fahrtstrecke 1600 km x0,30 € macht ne ganze menge aus shcon etc... ich fands auhc übelst krass...2007 muss man bis zum 31.12.2008 abgeben meinte mein steuerberater muss ich mich ranhalten...
ich bekomm immer so 400 raus... muss mal schaun 2007 bin ich ja auhc umgezogen also hab ich da vielleicht auhc etwas mehr mit fahrtkosten etc...
ich war ein depp und hab den umzug nicht angegeben, weil ich dachte das gilt nur wenn man aus beruflichen gründen umgezogen ist :(( bremen-münchen wäre ja auch ne gute strecke gewesen...
im zweifel isses ja immer beruflich... du ziehst näher zu deiner arbeit... und die war ab da nunmal in münchen warum sie da war spielt ja keine rolle *denk*
das war dumm. Hättest du angegeben können. Hast dich doch in Bremen beworben und keinen Job bekommen. ;)
oh heute denis net ipat :-( :) ich kann mich net entscheiden obs mich mehr traurig stimmt für ipat oder mehr für denis freut
mich stimmt es mehr traurig für ipat... hoffentlich nimmt er sich das nicht so zu herzen und greift im training an...
ja nächste woche bekommt er hoffentlich wieder seine chance und falls dimon, ilja und pavel dauerhaft gut sind bekommen sie ja vielelicht bald mal wieder nen startplatz... die frage ist nur ob es nihct vielelihct sinn machen würde sihc über den coc einen startplatz zu erspringen...
ach mensch cih verpass ilja heute beim ersten durchgang... blöd ;-)... pavel werd ich fix sehen bis zur 3. gruppe sollt ich zuhause sein...
mal abwarten was der herr trainer plant...
mei ich bin gerührt, gerade hat unser chef von seiner geschäftsreise aus angerufen und mir gratuliert und zwei kolleginnen die urlaub haben, haben auch an mich gedacht. und ich schäm mich schon wieder, weil soviele gratuliert haben deren geburtstage ich vergessen hatte *hust*
ich guck mir dann das Ergebnis im Videotext an.
is aber schon cool, wenn sich der cheffe da gleich von der reise rührt..scheinst ja eindruck hinterlassen zu haben in der kurzen zeit ;)
startliste steht doch shcon imke...
naja bei mir brauchst dich net schämen an mich hattest ja gedacht :D
ich mach heut pünktlich um 17 uhr den abgang und werf mich vor den fernseher...essen gehen wir dann nach dem springen ;-)
ja für heute steht die liste, aber mal schauen wer bei den nächsten wettkämpfen die nase vorn hat.
soulfly2409
28.11.2008, 11:37
ich mach um 18 uhr den abgang muss dan aber noch einkaufen weil ich sonst wieder ned zum backen komm also werd ich wieder nix sehen können :( aiiiiii ich bin ein armes schwein
damn stimmt einkaufen muss ich noch... cih glaub ich shcick flo ne mail das er das machen soll :D
guter plan ;-)
ich freu mich soooooo auf den wettkampf!
ich mach um 18 uhr den abgang muss dan aber noch einkaufen weil ich sonst wieder ned zum backen komm also werd ich wieder nix sehen können :( aiiiiii ich bin ein armes schwein
same here. lass uns ein Schweineställchen aufmachen ;)
soulfly2409
28.11.2008, 11:50
auja okee
*bretter, nägel, leim holen geh*
*anfang schweine ställchen zu bauen*
ich freu mich auf eberg wenn ich endlich wieder live dort bin... dabei ist es noch garnihct so lange her das ich beim letzten springen war... 1,5 monate...
sechs Wochen? Fühlt sich länger an.
woher weißt du wie ihc mich fühle *wirr* liebes falls du das allerdings auf dich beziehen solltest du hattest dich geweigert zu diesem bewerb zu kommen...
skispringen im winter ist halt schon was anderes als im sommer/herbst, find ich. freu mich jedenfalls brutal auf odorf. hööörbar! ;)
hä? ach ja, korrigiere die Zahl nach oben, wir haben ja Ende November. Ach egal, ich bin hier heut raus. Schönes Wochenende zusammen.
wie schon feierabend?! *wirr*
soulfly2409
28.11.2008, 13:17
ich will auch feierabend
ich hätt auch nix gegen einzuwenden... aber mein chef vermutlich schon :S
soulfly2409
28.11.2008, 13:18
meiner leider auch....
aber nur noch 5 stunden....
ich hab zum glück nimmer so lang... kerstin weißt du nu eigentlich schon ob du odorf mal zum feiern vorbeikommst?
noch 3 stunden und dann starte ich auch ins wochenende :)
soulfly2409
28.11.2008, 14:08
hm weiß ned ich will schon auf jeden fall aber ob sichs halt ausgeht is die andre frage, aber ansonsten halt aufn gelben
wird schon irgendwie werden... oder komm halt gap silvester vorbei :D
suuupi ich freu mich schon :) hörbar mit euch allen wird sicher extrem toll!
auf jeden das schwör ich wir werden wiedermal rocken... und du weißt ja nägel lackieren unbedingt mindestens ne stunde vorm weggehen ;-)
ich werde dieses jahr drauf verzichten ;)
ah supi das freut mich... wobei sah ja ganz nett aus... war nur sehr teuer wenn man das taxi-geld zum zurück udn wieder hinfahren rechnet
ich habe gerade einen kleinen blackout...bin ich wieder zur fewo zurück gefahren weil mein nagellack noch nicht ganz trocken war und ich mir irgendwas damit vollgeschmiert hatte? irgendeine erinnerung schleicht sich da in mein gedächtnis lol
ja imke du hattest dir dein gesicht mit rotem nagellack verschmiert... dann haste versucht es wegzurubbeln also wurde alles rit und du musstest zurück um dich neu zu schminken udn den nagellack wieder wegzumachen... hab sogar ein foto davon :D
aaaaah scheiße ich erinner mich wieder muahahahahaha oh gott wie dämlich kann frau eigentlich sein^^
mei ich freu mich soooo auf alles *g* auf euch, schnee, skispringen, party-exzesse und auf "den blick, der mehr verspricht" *schmacht*
ich freu mich auhc total :D
soulfly2409
28.11.2008, 14:56
neee gap komm ich ned, da feier ich a scho mit meiner familie und b zahl ich keine 15 euro eintritt ins peaches das kann ich hier billiger haben
ich bin scho froh, wenn du nach odorf kommst :)
soulfly2409
28.11.2008, 15:00
ja odorf logo das kriegen wir schon :) irgendwie geht das schon so wie ich möchte...
leute ich hab n problem ich glaub ich muss umziehen :S
ja kerstin irgendwann den winter müssen wir echt mal zusammen feiern oder springen schaun oder beides (die reihenfolge is falsch oder?!) ich hoff ja das es bei dir mitm coc klappt *daumen drück*
soulfly2409
28.11.2008, 15:07
ich hab schimmel in der wohnung :S und es is kaum möglich den so zu bekämpfen wenn man drin wohnt....
und des könnte au der auslöser für meinen husten sein
klingt unschön... aber das könnte tatsächlich sein, ich hab scho öfter gehört das leute husten etc. bekommen, wenn sie schimmel in der wohnung haben.
soulfly2409
28.11.2008, 15:14
jap allerdings... naja jetzt hoffe ich mal das wir das vlt doch so schaffen das wir dort wohnen bleibne können ich will da nich weg :(
kann ich verstehen, wer zieht scho gern um? hab ja nicht viel von eurer wohnung gesehen, aber sie sah auf jeden fall sehr gemütlich aus :)
mhm ist das von der bausubstanz? in welchem zimmer hast denns chimmel? da solltest dann aber auf alle fälle raus weil dsa muss komplett saniert werden sonst drückts immer wieder durch udn das ist dann definitiv der grund für deinen husten wei bei mir hast net gehustet oder?
soulfly2409
28.11.2008, 15:18
bei dir hab ich auch ne zeit lang kaum luft bekommen war aber ned so wild und au nur kurz (kann ja sein das es auch vom rauchen komm, das hab ich jezt auch schon reduziert)
und schimmel hab ich bad, küchem, wohzi und flur höhö im schlafzi no ned...
oh je :S hat sich das so schnell verbreitet oder war das scho immer und ihr habts jetzt erst bemerkt? wir hatten das inner schule mal im klassenraum und wurden dann den rest des jahres in einem container unterrichtet^^
soulfly2409
28.11.2008, 15:32
wir hatten es letztes jahr schon aber damals haben wir es selbst gereinigt und dann wara lles wieder ok und jetzt gehts halt nich mehr. allerdings weigert sich der vermieter des zu zahlen ich seh es aber nicht ein nur weil die selber ned fähig waren da richtig zu bauen und zu isolieren da jetzt was zu zahlen
jaja da kommt ja dann: sie lüften nur faklsch
soulfly2409
28.11.2008, 15:42
ja aber der kann mich ma ich zahl da nix wenns so weit kommt zieh ich halt einfach aus fertig
ich lüfte jeden tag einmal 20-30 minuten das reicht völlig aus und dann hab ich ja auch ned mal heizung wirklich an.
oke nachm duschen lüfte ich dann acuh noch mal
virgi is übrigens wegen sowas grad umgezogen...
soulfly2409
28.11.2008, 19:40
ja klasse :( ich will hier aber ned weg
so was perfektes find ich nie wieder....
geile lage, allein in dem haus keine störungen, wenns mal lauter is störts auch keinen schöne 2 zimmer ide reichen und für den preis aiiii :( ich mag ned ausziehen
und mir is jetzt kotzübel leute ich bin seit 20 minuten daheim und war schon zwei mal beim kotzen was is bloß los mit mir :S
oh mann is ja blöd und ich wollt dich grad fragen ob wir noch aufn christkindlmarkt gehen und bissl shoppen..aber dann kurier dich lieber aus..natsch hat ja auch kein geld
soulfly2409
29.11.2008, 11:33
komisch heut gehts mir wieder gut :S ich binm al wieder komisch lol mein körper is komisch
sorry das mit dem christkindlmarkt :( aber ich bin sicher wir finden mal ne zeit wo wir shoppen gehen können :)
btw wenn ich nach odorf komm... kuckt ihr euch springen schon auch an oder?? und wenn ja von wo aus?? weil ich kauf mir dann karten erst vor ort weil erst dann isses auch sicher das ich komm höhö
määäädels news von piotr: wir können ab 28.12. bei ihm wohnen ;) odoooooorf *freu*
Imke, RIP is aber diesmal wirklich krass..frühbucherpreis 126€, außerdem begrenztes kontingent überhaupt im gegensatz zu den vorjahren..hardtickets gibts auch schon..ich blick langsam nimmer durch. aber wenn frühbucher (bis 15. januar *lol*) schon fast 130€ kosten, dann kosten die normal bestimmt 150€. ich glaub DAS wird dann sogar mir bald mal zu teuer für 3 tage. da kann ich ja fast in urlaub ;)
im übrigen hab ich läuten hören, dass Green Day kommen
ah wie geil imke... ich hatte aber auhc nichts anderes erwartet... müssen wir uns die bude nicht mit seinen eltern teilen? wann bist du eigentlich in etwa dort vielleihct sollten wir uns abstimmen... udn wir sollten nen eigenen schlüssel verlangen was weiß ich wie der kerl arbeiten muss...
kerstin ich denk wir werden versuchen tickets umsonst zu bekommen bzw mit den oberstdorfern gratis reinzukommen kann ich aber jetzt noch net sagen aber anschaun tun wirs auf alle fälle... wenn cih zahlen muss will ich G ich liebe die g-tribüne
soulfly2409
01.12.2008, 09:03
ah das is gut zu wissen feini dann is ja nich schlimm wenn ich karte erst vor ort kaufe...
ich hoffe es klappt *ganz doll daumen drücken*
waaaaaaaaaaaaas 126 euros schon im früh vvk????boah nee oder? letztes jahr ham die dinger nachm früh vvk doch so viel gekostet oder? 150€ sind mir auch definitiv zu teuer
ich lüfte jeden tag einmal 20-30 minuten das reicht völlig aus und dann hab ich ja auch ned mal heizung wirklich an.
oke nachm duschen lüfte ich dann acuh noch mal
zu wenig Heizung könnte aber das Problem sein, wenn ich da gerade mal an eine alte Wohnung von mir denke. Gewisse GEmäuer vertragen wenig Heizung wohl nicht... Ich hatte das Thema nämlich auch mal und ich BIN davon krank geworden und ausgezogen.
ehm, Morgen erstmal :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.