Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
hallöchen kertsin hallöchen nicole...ich heize auhc nicht viel... wobei ich sollte wieder anfangen wenn cih grad rausschua... bei uns schneits wie wild... dabei haben sie dohc wärmeres wetter gebracht... ich seh nichtmal mehr das gebäude gegenüber :S
nicole schon was aus fra gehört?
ja, Prozess verzögert sich um bis zu 2.5 Wochen aufgrund von Terminschwierigkeiten bei der Direktorin vom Career Center.
ich habe bis jetzt 2 Nächte mal geheizt, aber auch auf der 2niedrigsten Stufe. Das reicht völlig. Meine Nachbarn heizen alle für mich mit. Ich hab im Wohnzimmer ne Saune. Oben gehts dann....
meine wohnung ist ganz gut isoliert, sehr viele wände die an die nachbarn grenzen hba ich ja nicht eigentlich nur shclafzimmer udn bad...
oh man das ja doof mit der verzögerung und nu? suchst eh weiter oder?
soulfly2409
01.12.2008, 09:20
moin moin nicole
moin moin naddlein
hmm vlt is das das problem bei mir...
ich hab keine nachbarn und somit niemand der für mich heizt vlt sollte ich dann doch mal wenigstens auf stufe 2 aufdrehn und im schlafzimmer jetzt nachts mal fenster zu machen (wobei ich ned schlafen kanns wenn warm is)
nadl, ich werd vermutlich mit natsch im auto nach odorf fahren, wenn sie mitkommt. bin um 14 uhr in münchen und muss dann schnell in meine wohnung, koffer umpacken. geschätzte dauer: 1 stunde, also wäre ich gegen 15 uhr startklar richtung odorf. wenn ich mit zug fahre, wäre ich ca. 17:30 dort, mit auto gehts schneller.
@franzi&kerstin: sollen wir dann jetzt scho tickets holen? weil 126 euro ist meine absolute schmerzgrenze, mehr geb ich dafür net aus.
fährt jemand mit mir zum klitschko kampf nach mannheim? tickets ab 59 euro^^
würd ich mal was finden. Einstellungsstopps wo man hinsieht. Bitte auch anderes Thema, sonst hab ich gleich wieder schlechte Laune. Das reicht mir im Augenblick so schon.
okay imke hast du schon mit piotr gesprochen wie er den tag arbeiten muss? zur not muss halt einer von uns bei ihm auf arbeit vorbei fahren... aber wir sollten auhc wissen wie wir zu seiner wohnung kommen udn inwiefern wir dort parken können...
soulfly2409
01.12.2008, 09:24
hm ich kanns mir grad nich leisten die tickets zu bestellen leider...
hm 59€? dann wahrscheinlich ganz hinten wo man nix mehr sieht und man vorm tv besser dran is ;)
ich komm auch mitm auto wenn ich komm lol wenn jemand mit hin oder zurück will nur schreien ich hab platz bin ja alleine höhö
okay anderes thema... eggi :D gleich im ersten weltcup punkte ich finds geil :D
ah und thom hat seinen roller führerschein geschafft udn hat sich jetzt ne vespa bj82 gekauft... er is total happy... und ne schöne frage war: kommst du zum fis-cup nach park city?... und er meinte es ersnt!!!!
nee hab ich noch nicht gefragt, werd ich aber heute noch tun.
nadl, ich hab noch ne medizinische frage, aber die kommt gleich per pn ;)
hm...ich würd rip mit kreditkarte zahlen, die wird erst im im januar wieder abgebucht ;-)
okay Imke ich warte gespannt...
Für Eggi hats mich auch gefreut.
Auch wenn ich mit meinem Tipp ja irgendwie reichlich daneben lag bis auf den jeweils ersten Platz lol.
ich tippe besser garnicht da bin ich so grottig... ich habe mein ganzes glück bereits bei dem jussi-tipp vor einigen jahren verspielt... jussi steht am ablauf, ich am hang bevor er losfährt sag ich: der springt 117 meter... jussi fährt los springt, 117 meter (es war eine kleinschanze also sehr weit gesprungen)... alles schaut mich an und ich habs ja selbst net fassen können... sehr kurios...
jaja imke praktisch wenn man solche opfer wie mich im freundeskreis hat ne?! ;-)
soulfly2409
01.12.2008, 09:42
ich mag solche tippspiele au ned ich bin da auch immer grottig ^^ im einzel hätte ich z.b. voll versagt und im team naja die 3 mannschaften hät ich nur deutschland auf 3 gehabt fin auf 2 und aut auf 1 lol
boah leute ich rast gleich wieder aus!!! ich ruf in der andren filiale an weil ich hilfe brauch und die sind zu zweit da und rauchen da grad und heißt ich ruf gleich zurück das war jetzt vor 30 minuten hmpf und ich steh immer noch hier und weiß ned weiter das regt mich auf ich geh wieder heim
ich bin echt ein dummes vieh ey... na ja hoffentlich wirkt es schnell ;-)
hehe ich bin im tippspiel auch grottig und vergesse sicher eh demnächst zu tippen, aber ich versuche es mal *g*
das grösste Problem beim Tippen is eh, dass ich es vergess *g*
boah leute ich rast gleich wieder aus!!! ich ruf in der andren filiale an weil ich hilfe brauch und die sind zu zweit da und rauchen da grad und heißt ich ruf gleich zurück das war jetzt vor 30 minuten hmpf und ich steh immer noch hier und weiß ned weiter das regt mich auf ich geh wieder heim
das hört sich jetzt vielleicht böse an, aber seitdem ich vor Jahren mal erlebt habe, wie ich in der Telekommunikationsabteilung Leute hinter Säulen vor Kunden versteckt haben, wundert mich nix mehr.
ja imke wird schon pflegst die haut jeden tag entsprechend? die eucerin-produkte die ich hab sind auf alle fälle super... ansonsten sag mal von welcher firma deine tabletten sidn vielelicht solltest da wechseln?
oh man kertsin was ein sauhaufen bei dir... fahr hin und geh sie treten...
soulfly2409
01.12.2008, 09:46
oO na klasse
ich versteck mich jetzt auch, daheim in meinem bett
nööö mein schönes benzin verfahr ich ned damit ich dahin komm das sind von hier aus über 20 km einfach nee nee ich sag entweder es kommt jetzt einer oder ich geh bzw bin ab morgen krank dann können se kucken wie se zurecht kommen
eigentlich find ich das ja ne blöde einstellung mit krankmachen und so da bin ich einfach so erzpogen, hab auch in ders chule nur 1 x geschwänzt... aber bei dir versteh ich das so langsam echt das du mal ein zeichen setzen musst
ich hab inner schule immer blau gemacht wenn ich ne matheklausur geschrieben hab...in der hoffnung, die anderen würden sich die aufgaben merken lol leider hat es nie was gebracht und irgendwann war's mir wurscht *g*
oh und für skispringen hab ich auch das ein oder andere mal gefehlt ;)
pflegen ist gar kein ausdruck, so sorgfältig habe ich meine haut noch nie behandelt^^
mhm okay mir ist grad noch was eingeflalen kannst du mich dann heute abend nochmal erinnern imke? dann bekommst ein volles verpflegungspaket...
ich hab eigentlich auch nicht blau gemacht bis auf glaub ich 2x in meinem Leben. Wobei ich hier manchmal aber auch ins Ueberlegen komme... u. a. so gerade mal wieder....
ich hab einmal aufm gymnasium gefehlt einen tag wegen skispringen udn einmal in der berufsschule wobei meine lehrerin bescheid wusste udn da wo ich in der berufsschule gefhlt hab hab ich flo kennengelernt also bin ich darum ziemlich froh :D
soulfly2409
01.12.2008, 10:07
hm blau gemacht hab ich in der schule bisher nur für die nwm 2005 in oberstdorf 2 wochen hihi :D:
sonst is das eignetlich auch ned mein ding aber langsam hab ich kein bock mehr
wobei ich jetzt meine meinung ändere mein chef hatte n autounfall und is deswegen in köbrunn obwohl er eigentlich heut hier sein sollte aber meinanderer arbeitskollege is dafür jetzt da
in der berufsschule musste ich öfter mal fehlen, da ich an den bescheidensten tagen überhaupt BS hatte, nämlich montag und freitag....und ab und an hab ich fürs skispringen etc. lange wochenenden gebraucht ;)
also ich will ja nicht unverschämt sein, aber so langsam könnte es mal wieder schneien *g*
imke magst ein bisserl was von uns abhaben?!
jaaa, nur immer her damit ;)
vielleicht gibts hier ja auch noch was, aber ich fürchte eher nicht.
soulfly2409
01.12.2008, 10:13
bei uns solls hier heute auch schneien, es sieht auch schon nach schnee aus *freu* gut das ich in 3 stunden wieder heim geh und dann noch weiter backen
hatte gestern meine schwester zu besuch die wollte mir beim backen helfen das war uch richtig süß von ihr aber ich hab ned so viel geschaft wie ich eigentlich wollte *g* aber dafür hatte ich mal wieder n schönen nachmittag mit ihr und den rest mach ich halt heut fertig
Komm, Kerstin, wir machen eine Null-Bock-Gemeinschaft auf.
Erwähnte ich bereits, dass ich nicht weiss, wann mein Gehalt kommt?
ich hab gestern engadiner gebacken mit rum drin... tolle plätzchen... flo sollte eigentlich helfen aber nachdem er mir dann von meinen hildabrötchen die unterteile weggefuttert hab und ich ihn angemotzt hab er soll wenn dann warten bis ich alle fertig hab und dann die übrigen oberteile essen musste ich "meinen scheiß" (O-ton flo) halt alleine fertig machen
soulfly2409
01.12.2008, 10:15
au ja null bock gemeinschaft klingt gut =)
also gehalt muss ich sagen is das einzige was hier pünktlich und zuverlässig kommt das hab ich immer spätestens am 27. des gleichen monats noch drauf
nicht hier... es ist mal wieder so weit. WEtten werden noch angenommen...
soulfly2409
01.12.2008, 10:19
wann kommt es denn im durchschnitt immer?
engadiner? kenn ich nur als brot ned als plätzle
basti isst imjmer die teigreste die ich nimme verwerten kann das is schon in ordnung ;)
ich hab am wochenende kuchen für die kollegen gebacken und bisher schmeckt er allen *g* kuchen nummer 1 blieb leider in der form kleben, weshalb ich gestern abend noch zu renata fahren musste um mir eierlikör zu leihen, da ich keinen mehr hatte lol
meine backaktivitäten sind fürs erste wieder vorbei^^
das mit dem gehalt ist ja übel...
ja, und nicht das erste Mal. Und ich fürchte, auch nicht das letzte Mal...
ich würde ausrasten...darauf leg ich schon wert, zumal ich teilweise so verschwenderisch lebe das ich das gehalt dann doch relativ dringend für die miete brauche.
ja kerstin das kann flo ja nicht essen wegen den haselnüssen oder mandeln das geht erst wenns gebacken ist...
ich hasse das wenn er mir helfen soll aber statt helfen mir nur im weg steht oder beine arbeit sabottiert... udn das weiß er genau... wir reden seit gestern auhc nur noch das nötigste miteinander... er schreit mich an, wirft die tür zu und ich soll mich wohl noch entschuldigen ich glaub er spinnt...
soulfly2409
01.12.2008, 10:32
püaaaaah da skenn ich! das is typisch mann... tzzz
also beim backen hilft er mir scho gern, aber ich mach immer ein zwei kese pro sorte mehr das er dann naschen kann bzw dann halt den teig. aber so bald ich genervt klinge hält er seine klappe weil er weiß sonst kann ers gleich selber machen und des mag er ned
ehm, wesWEGEN habt ihr euch jetzt eigentlich in der Wolle? Oder hab ich das wieder übersehen.
na, deswegen war ich ja Freitag so sauer. WEil ich mir mal wieder dämliche Ausreden anhören konnte unten.
tj bei uns durfte es dann eben ich selbst machen... udn statt das er gestern als er den puderzucker auf die plätzchen gemacht hat in die andere ecke von der küche vors fenster geht wos platz hat stellt er sich zwischen meine plätzchen udn mich wo ich da die ganze zeit dran gearbeitet hab... sowas kann ich ja garnet ab... udn mich dann noch anmotzen... aber jetzt soll er sich heute abend mal schön entschuldigen ich muss mich nämlich net von ihm anschreien lassen wenn ich für ihn plätzchen back weil ich ess jetzt eh erstmal kaum welche so rein gewichtstechnisch sollte vorm fetten weihnachtsessen noch was runter...
ja sorry nicole ich brauch mir wenn ich für ihn seine lieblinsgplätzchen back (ich hab schon aus reiner nettigeit auf zimtsterne verzichtet weil er das net mag) auch noch anmotzen lassen wenn cih ihm ganz normal was sag...
udn er weiß das ich sowas hasse genauso wie er die shclechte angewohnheit hat zum beispiel wenn es vesper gibt udn gemüse dazu schon vor dem essen als am gemüseteller rumzuknabbert dasmacht mich wahnsinnig da kann man ja wohl och die 5 minuten warten bis alle am tisc sind und man essen kann oder?
na eigentlich schon... ;) eigentlich...
genauso samstag ich spüle aus ist normalerweise seine aufgabe, ihc bügle 3 stunden lang wäsche die sihc die letzten wochen angesammelt hat udn was macht er? kommt in die küche als ich fertig war: oh du hast ausgepült? also würde man das net hören wenn man im wohnzimmer fernsieht...tja und geputzt ist nix weil das hab ich ehrlich gesagt nicht auhc ncoh eingesehen...aber das werd ich wohl heute machen sonst krieg ich noch den rappel...
das problem mit dem gemüseteller kenn ich *g* wenn was auf dem tisch steht dann MUSS ich naschen, sonst platze ich *gggg* ich kann mich da nimmer zusammenreißen das ist ne ganz schlechte angewohnheit von mir.
verwöhnst ihn halt zu sehr ;)
naja imke aber das amcht er auch wenn er noch nicht sitzt der gemüseteller ist nunml das erste was aufm tisch steht weil ich den mach wenn cih zum beispiel die eier koche... und dann steht er von der couch auf und läuft zum tisch, holt sich paprika udn gurke und mampft die während er wieder zur couch läuft... da raste ich aus.... aber das problem ist da hat in seine mama shcon verzogen... oh shit da muss ich nächstes we auhc hin den sonntag zum kaffee :S
soulfly2409
01.12.2008, 11:04
boah ja also da kann ich dich mal voll verstehen nadl, ich hab ja so was ähnliches daheim sitzen...
hm, was Mama verbockt hat kann man später kaum gerade biegen. Schon wahr....
tja aber das wird er jetzt lernen... genauso spült die teller nachm essen ab udn lässt sie dann aber im spülbecken stehen dabei wisst ihr ja alle wo sich meine spülmaschine befindet... aber das ist so ne männerkrankheit...
du hast noch nicht diese tolle SpüMa, die sich mit den Greifarmen selbst die Teller ausm Becken holt? ;)
kann man das nachrüsten?! ;-)
kommt auf das Modell an :-)
ich habe modell "geh mir net auf die nerven"
oh, verdammt, das genau geht nicht nachzurüsten
dachte ich mir fast...aaaaaaaah gleich mittagspause udn ich kann net in den schnee weil ich halbschuhe anhab... konnte ich ja net ahnen das es hier oben schneit...
Handschuhe! Gutes Thema, muss mal welche kaufen...
ich htte mit keinem wort handschuhe erwähnt das hab ich nämlich dabei... aber jut... davon hab ich auhc etwa 6 paar :S aber mein schwarzer schal ist verschollen... liebelein so gehts nicht... muss ich schon wieder nen neuen kaufen... jedes jahr nen neuen schwarzen schal so ein käse... udn meiner von den olympischen spielen in turin war sooooooooooooo toll.. aber der wurd mir geklaut...
ach guck verlesen lol :) na ging ja auch so. *handschuheaufnotier* kann ich dann heute Abend gleich mit besorgen. Wird n langer Abend oder ich muss überzeitig ausm Büro höhö
soulfly2409
01.12.2008, 12:19
ohh handschuhe kann ich auch mal wieder brauchen höhö meine wurden in letzten jahren immer beim rauchen in mitleidenschaft gezogen haha
btw es schneit jetzt auch hier wieder *hüpf* und glei feierabend
oh vielleicht schneit es hier ja später auch noch *hoff*
handschuhe brauch ich auch noch...aber ich hab mir am wochenende erstmal 3 neue schals gegönnt, sowie das kleid meiner träume gekauft und eeendlich ankle boots gefunden die mir gefallen haben :)
soulfly2409
01.12.2008, 12:30
ich pust ein bissle was richtung münchen ;)
n schal könnt ich auch noch brauchen hab biser zwar nur 5 daheim liegen aber brauch jedes jahr n neuen ich mag die alten irgendwie nimmer tragen, voll komisch bei mir
naja wir sidn mädchen wir dürfen das :D shopping rulez... werde nächsten samstag in KA hoffentlich auhc richtig zuschlagen... ich brauhc noch ein outfit für silvester... wobei wenn ich nix find hab ich in meinem schrank was gefunden... gestern anprobiert, passt noch udn sieht sogar richtig schöööööön aus
was hast denn feines gefunden, Nadl?
Schals kaufen geht übrigens immer "mal anmerk*
ein schwarzes kleid, oben mit knöpfen bis zur hüfte und unten ganz toll geschlitzt an den seiten... da nen breiten gürtel drauf fertig :D werd es am wochenende mal anziehen wenn es meiner schlechteren hälfte genehm ist
hm, hab noch keinen Plan was ich anzieh. Aber is ja noch bissi hin.
jap eben... aber imke macht ja shcon panik
hmm, hat Imke vielleicht eher Silvester? ;)
in imkes kopf explodiert ofter mal ne bombe könnte sein ;-)
höhö... :)
meinste, ich find im Netz irgendwas zum Thema bis wann sollte das GEhalt aufm Konto sein für CH? Nur für D... :donk:
keine Ahnung. ICh find ja gar nix.
soulfly2409
01.12.2008, 13:34
hihi ich kauf mir ideses jahr nix zu silvester weil ich scho wieder kommen seh das alle müd auf der couch flaggenund nimme weggehen wollen yipie lol
tja da müsstest zu uns kommen wenn cih an leztes jahr denk... um kurz nach 6 war ich im bett :D
soulfly2409
01.12.2008, 13:42
nee danke so lang muss ich dann doch auch ned ;) voralle rentiert sich das ned nur zum feiern nach gap wenn ich am neujahrstag mittags wieder in augsburg sien soll ;) und gar ned machbar mit dem auto hihi
gap augsburg kann man sicher prima zugfahren :D
haha, geil, ich find hier gerade in einer Stellenbeschreibung die Aussage: Kanididaten, die nicht passen, bekommen auch keine Antwort.
Charmant, charmant ;)
das ist aber die ganz feine art würd ich sagen... naja wenn man eben so eine tolle stelle anbietet das sihc tausend leute drauf bewerben (wenn nicht sogar 3 trillionen) udn einem dann selbst eine standartabsage zu viel aufwand ist ...
jepp, ich dachte mir auch soooooo schlecht gehts mir dann auch noch nicht...
da wird man gleihc in die richtige stimmung versetzt da möchte man sich unbedingt bewerben... vvorallem hört sihc das nach einem tollen betriebsklima an :D
ich wollte silvester eigentlich mein endsgeiles hilfiger top anziehen und nen schwarzen rock oder ne schwarze shorts, aber da muss meine haut sich erstmal wieder beruhigen^^
alternative wäre eins meiner schwarzen strickkleider + gürtel - vllt. sogar besser, ich darf dieses mal nciht krank werden und das top ist schon recht freizügig...
na prima imke wir beide in schwarzen kleidchen :D
joa, könnte unseres fast noch schlagen ;)
was issn wieder mit Imkes Haut los?
gleiches problem wie ich im sommer hatte nicole..
imke hat doch versehentlich ihre pille abgesetzt und seitdem rebelliert ihre haut 'etwas' lol ich sehe aus wie ein streuselkuchen und meine normalerweise übertrockene haut fettet :S hoffentlich krieg ich das bis weihnachten noch in den griff...
ja, da war was...
ehm, lasst uns ne Strickkleidfraktion in schwarz aufmachen lol
soulfly2409
01.12.2008, 14:25
ohe das klingt ja madig, das des vorallm gleich so krass is bzw so auswirkt. als ich se mal 2 monate absetzen musste hab ich ned mal n pickelchen bekommen oO
kerstin du hattest mich doch ostern gesehen d wars ja bei mir auch... ich frag mich wie das mal funktionieren soll wenn ich sie absetz um kinder zu bekommen... muss ich dann mal halbes leben mit einem angeschwollenen roten gesicht rumlaufen?!
na ja bei mir ist es ja auch schon zwei monate her...seit der wiesn eigentlich^^ blöd gelaufen...
aber was lerne ich draus? immer schön brav einnehmen *g*
nee, Schwangerschaften sollen doch schön machen. Das heisst, du müsstest eine Lichtgestalt sein und damit mein ich nicht leuchtende Pickel :D
eine gute freundin, jenni, hatte nie pickel, bis zu dem zeitpunkt wo sie schwanger wurde. sie hatte während der gesamten schwangerschaft ein ziemlich entzündetes gesicht.... soviel zum thema schwanger sein macht schön :P
ne wenn man schwanger ist riecht man anscheinend besser weil eben fruchtbar aber die haut wird definitiv schlechter
ehm, nee, nicht unbedingt. Aber witzigerweise ists wohl so, dass die, die ein Mädchen bekommen nicht gerade eine tolle Haut haben, die, die einen Jungen bekommen aber schon. Gleich mehrmals gesehen.
das muss ich mal an weihnachten wenn cih meine schwägerin seh analysieren...
jenni hat auch ein mädel bekommen, insofern trifft es dort auch zu.
da in meiner lebensplanung keine kinder vorkommen, habe ich bald hoffentlich wieder tolle haut und zwar möglichst für den rest meines lebens *g*
ui mein auto is ja schon ganz zugeschneit.... na super kann ich nachher mit meinen fast offenen schuhen ums auto rumtänzeln und es von den schneemassen befreien... wisst ihr was faszinierend ist? bei uns schneits udn gleichzeitig is neblig das hab ich noch nie erlebt
doch hatte ich hier vor ner Woche. Nebelschneien. Schnebeln oder wie immer man das nennen will.
ich hab schon keine tolle Haut ohne Kinder, wie soll das bei einer SChwangerschaft werden? Noch ein Grund, ha :)
übrigens imke wegen dem alpin thread hier ist die seite von sex auf beinen... wobei leider under construction... :-( http://www.aksellundsvindal.com/
für mich ist hermann maier sex auf zwei beinen ;) ich find den extreeem heiß!
aber nur so lang bis er das Maul aufmacht leider...
ne der geht garnich... wohingegen aksel ist einfach yummy... das ist ein ziel was ich mir noch gesteckt habe mit dem will ich mal reden und wenns nur 2 sätze sind...
mir gefällt vor allen dingen seine aggressivität, ich hab ja bekanntlich ne schwäche für sowas ;) siehe oliver kahn.
waaaah ich krieg nachher das geschenk von meinen kollegen und sie singen dann für mich :S hiiilfe^^
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Axel (egal wie geschrieben) auf meiner "unsexiest names" Liste ist? Wie komm ich jetzt drauf. Egal. :brauen:
imke dann sollte dir doch eigentlich bode miller gefallen ;-) eh krass wie ihm gestern bei 130 kmh der ski weggeflogen ist...
ja nicole find ich auhc net sexy aber der typ isses einfach... ich hab mich so gefreut das er jetzt endlich wieder fahren kann... ich bin so gespannt auf nächste woche wenn er an die stelle des schreckens zurückkehrt...
nee du ich habs net so mit amis ;)
tjaja imke... oh apropos ami nick hat morgen geburtstag... und was anderes nicole haste gesehen unser anti-internetler is nu auhc bei facebook...
darüber habe ich letzte Woche schon gelacht und war kurz davor ihm das Nettes zu mailen. :-)
ich habe ihm auch eine etwas verwunderte email geschrieben aber er mag mich wohl nimmer *heul*
na, ich hab ihm ja nicht geschrieben. Ich überlegte nur kurz und dachte, ach nööö :)
FB kriegt sie alle - früher oder später
ja scheint wirklich so... udnmanche sind irgendwann einfach wieder weg...
joa, und manchmal schmeisst man auch welche raus :)
muss ich jetzt schaun gehn ob ich noch auf deiner liste bin?!
nah, keine Sorge. Ich hab nur letzte Woche mal aufgeräumt. Irgendwelche Leute, die ich mal über Are you interested geadded habe oder die mich. Bei der Gelegenheit sind aber auch n paar Springer runtergeflogen :D:
ja ich werd auhc gleich mal winterputz machen... der eine bei AYI geht mir shcon wieder aufn keks der shcreibt jeden tag das ich cute bin...
ich ignoriers einfach schau eh nur alle 10 tage mal bei AYI vorbei
hab heute auch nach ner Woche wieder vorbei geschaut. Aber da ich ja niemanden anklicke, schreibt mir auch kaum wer. Ich glaub, da erscheint man umso häufiger wenn man aktiv ist? *schulterzuck*
ich glaub du erscheinst nur wenn du bei facebook online bist...
kann sein, weiss nit. Jedenfalls hab ich wenig Alis und so. Dafür Mittivierziger. Also auch nicht besser lol
ich hab alis die mittvierzoiger sind... ich hab wohl den joker gezogen :D
ja, das muss das Nonplusultra sein :)
was macht eigentlich deine HP?
ist im schneegestöber versunken ;-)
na ja, so schnell nachfragen wann du fertig bist wird er ja nicht ;)
aber ich würd gerne bis eberg schon ein bisserl mehr fertig haben... wobei hab da eh kein w-lan in dem kabuff glaub ich... nu schon was von ailien gehört?
nope, nüscht
in Engelberg Wlan ist nicht ganz einfach. Hab versucht für den COC da Wert drauf zu legen, habs aber schnell aufgegeben.
tja schweiz... die sind noch net so weit ;-)
waaaah scheuße ich bni trunkt! zuviel prosessop auf nüchternem magen :S
*tippfehler einsammelt* alles meins :-)
na, wie viel Proseccolein warens denn :D:
nur 3 naer nix gegessen ehute....alter schwede ey... aber geiles geschenk *g
aaaaaaah du bist es doch..du sau *g* ich dacht schon, sowas schreibt sie doch sonst nur wenn sie betrunken is
help! ich muss englisch korrespondieren *g* i glaub i geh heim!
wir warten immer noch auf des rätsels lösung was haste nu bekommen?
help! ich muss englisch korrespondieren *g* i glaub i geh heim!
ich bin mir ziemlich sicher, dass du Englisch gerade fliessend beherrscht... ;)
genau weiter unten in der prosecco-flsche sind mehr englische wörter weisst eh ;-) was hast nu bekommen ausser einer gefühlten wagenladung pro?
soulfly2409
01.12.2008, 18:13
looool ich will odorf haben ich will imke trunkt sehen :D
so jetzt gehts wieder...bissel shopping und essen wirken wunder '*g*
hast meine sms bekommen imke? was hast denn ershoppt? sind deine ellis eiegntlich noch da?
ja kerstin ich ahne ohnehin schon schlimmes bei imke in odorf... ich bring sie nicht heim soll sie isch halt ein taxi nehmen ;-)
och das geht in GAP dann einfach weiter höhö... ;)
ik hab übrigens endlich meinen Schwimmanzug bekommen. Was länge währt...
ah prima feini dann kanns also los gehen? ich hab es übrigens schon den 3. abend geschafft nix zu essen *stolzbin* d.h. gestern gabs ne orange aber das halte ich jetzt nicht unbedingt für den diät killer ;-)
ehm, nee, bitte Obst essen. Im Ernst jetzt "inbananebeiss"
uuuuh, ich schreib dir mal eben ne PN. Ich hab grad schon wieder was rausbekommen
oh je ich warte gespannt...
ja eben ich werd mir heute abend ganz viel obst kaufen... hab mich heute moirgen auf die waage gestellt so 5 kilo mag ich noch runter ahben...
oh man sagt mir mal noch ein geschenk für flo bisher hab ich nur ein parfum...
ich geh abe heute Abend schwimmen. Das Bild letzte Woche hat mir echt den Rest gegeben. ABer ich pass jetzt schön auf mich auf. Obst, Nüsschen, nix Fettiges. Ehm, okay, Nüsschen sind ja fettig, aber sonst halt nix.
jap ich auhc... liebes zur tournee werden wir wieder blendend aussehen :D
bei mir dann 2009er Tournee *hust*
ach quatsch eigentlich sind wir ja eh toll und bräuchten das nicht aber nunja...der alk in eberg wird mir eh wieder alle runinieren...
du denkst du dran das du noch die bestätigung für blage ausdruckst damit wir das auhc alles finden und so? musst ja dann zur tournee schon mitbringen (noch besser jetzt schon in die fototasche einpacken :))
soulfly2409
02.12.2008, 09:10
moin moin
ach zur not bring ich imke auch heim, weil sonst wird das doof ohne schlüssel, hm ;)
oihhh schwimmen gehen ich will auch wieder schwimmen und sauna, am sonntag wieder *freu*
also ich find ja mandarinen und plätzchen grad ne gute mischung *hust* :D *mampf*
ja, aber ich druck doch noch nicht heute :)
ich werde jetzt rigoros auf mich aufpassen ansonsten muss ich bis dahin mi meinen inneren Werten bestechen *hust*
nicole ist eh super geben wir net so viel geld aus fürs essen während den springen... ich find das eine optimale lösung :D
kLar, wir vertrinken das dann, aber wurscht. Trinken muss der Mensch ja ;)
naja wenn wir dünner sind und nix essen brauchen wir auhc net so viel alk :D
oh, ich erinner mich einfach an Courchevel, dann trink ich freiwillig Wasser :brauen:
hahahahaha möglich wärs.... ach ich fand courch eigentlich in ordnung bis zu dem moment als ich in die pisse gegriffen hab *schüttel*
soso, macht ihr also diät? ;-) ich meld mich auch im januar beim sport an....keine macht dem hüftspeck!!
aber erstmal will ich meine pickel loswerden...alter ich bin doch nicht mehr 16 :S ich hatte seit jahren keine pickel mehr und es wird täglich schlimmer :S
danke für die sms nadl, ich habs irgendwie verpeilt zu antworten gestern, aber ich geh heut inner pause mal zum hautarzt runter. und freitag zum frauenarzt - volles anti-pickel-programm^^
oh kerstin, nett das du mich heimbringen willst *g* lass uns nur bitte einen großen bogen um die dönerbude machen, da kann ich mich nie wieder blicken lassen.
ich muss Imke, ich hab die Tage von einem meiner Feierkumpels aus UK ein altes Foto von mir bekommen. Seitdem bin ich depressiv.
und ich muss meine figur fit bekommen für die jwm wenn ich die nationalhymne singen muss nur in eine fahne eingewickelt ;-)
soulfly2409
02.12.2008, 09:28
lol wieso was war denn bei der döner bude?
apropos döner ich glaub heut mittag hol i mir einen der macht mich grad voll an lol
joaaa sport hmm nach weihnachten wieder *g* fitness studio kann scho mal n monat ruhen ich hab grad so was von unmotiviert weil der basti grad auch immer keinen bock hat und allein mog i imma ned *g* scheiße wenn man sich e inmal dran gewöhnt hat mit jemandz u gehen mag man nimme allein
bei mir im Studio rennen so komische Leute drum. Voll die Zuchtbullen lol
Ich geh erstmal lieber plantschen, das mach ich eh gern
soso...ich kann mich erinnern das ich vor gar nicht allzu langer zeit noch sehr stark für meine eigenen diätpläne kritisiert wurde, nachdem ich mir alte fotos angeschaut hatte :P
sowas sollte man generell nie tun...alte fotos sind böse!
momentan würde ich mich gerade am liebsten vergraben, weil mein gesicht so übel aussieht...ohne tonnenweise make-up geht grad gar nichts :S heftig ey, die ersten wochen war nix und jetzt plötzlich gehts los.
du warst aber NIE dick, meine Liebe...
ja imke wird schon mschau mal meine haut is auhc wieder schön geworden... imke warum wir dich kristisiert ahben ist weil du ohnehin schon schlank bist wohingegen nicole und ich schon etwas mehr speck auf den rippen haben...
ich werd ab januar auch wieder volleyball spielen udn vielelicht auhc mal wieder schwimmen gehn das mag ich nämlich auhc gerne... *schwimmbrille ausm shcrank kram*
soulfly2409
02.12.2008, 09:36
ich hab nie was gesagt gehabt, glaub ich zumindest? lol
ich renn schließlich auch schon seit nem halben jahr ins fitness, allerdings eher um mal wieder mehr ausdauer zu bekommen des is ja schlimm eine treppe und ich bin platt :S
hehe ich war mal im schwimmverein aber nur 2-3 monate oder so....das war in meiner phase wo ich sämtliche sportarten ausprobiert habe. kickboxen würd ich gern wieder machen, war lustig und effektiv, aber für den anfang nicht geeignet. muss erstmal ausdauertraining machen, meine kondition ist schlechter wie die von einem alten mann^^
jaaaa ich auch die teile sind geilo! :)
mein bruder hat eine *neid>* bzw seine frau... aber is mir im moment einfahc zu viel geld
soulfly2409
02.12.2008, 09:50
kommt ihr mich ma nach weihnachten besuchen machen wir einen wiii mädels abend :D
(sportsbundle war dabei, gameparty und wintersports hab ich noch dazu gekauft ;) )
lasst uns skispringen probieren hihi
du hast ne Wii kerstin? Wie geil! Mir ist die auch zu teuer. Ehm, welcher Sportler ist übrigens jetzt an der WAde verletzt weil er von seiner Wii gekippt ist? Ich hab da heute morgen so was gelesen
das kommt sogar im altersheim gut an, hab da neulich eine reportage gesehen, wie einige studenten mit ihrer wii ins altersheim gefahren sind und die alten leute die verschiedenen sportarten ausprobiert haben *g*
ich wollte mir immer ne playstation kaufen, aber ich glaub die würde ich nach nem monat nicht mehr benutzen, weil es mir zu fad wird. hab noch nen alten N64 bei meinen eltern, vllt sollte ich den mal vom dachboden holen und meine zelda spiele wieder ausgraben *G*
die hab ich auch gesehen die REportage. Die hatten voll Spass. ICh fand die Idee richtig gut.
soulfly2409
02.12.2008, 09:57
naja i ch schenk sie basti zu weihnachten, aber ja dann haben wir eine :)
und wie gesagt wenn ihrs ausprobieren wollt ihr seid herzlich eingeladen =) ick würd mir freuen
das mit dem altersheim hab ich auch gesehen, fand ich richitg toll
imke playstation hab ich auch daheim lol 1 und 2 und die dritte will er jetzt auch noch haben (nicht das er jeden tag stunden land davor hocken würde, nein man muss die ja einfach mal haben :eyeroll:
dein freund ist ein freak kertsin... ah wie geil jo machen wir wii party bei kerstin udn danach singstar ;-)
soulfly2409
02.12.2008, 10:00
allerdings ja ;)
ich mein mir macht dxes ja auch spaß mal so zwischen durch zu zocken wenn ich mal n abend nix besseres zum tun hab aber die zweier langt mir völlig da brauch ich ned noch die 3 nur weil die besser quaität hat und kabellose controller..
ähm singstar könnten wir tun wenn das jemand hat, das hab ich nämlich ned
aber ohne schmarn des könnten wir echt mal machen so n abend :)
tja kerstin dann wirste das wohl noch besorgen müssen ;-)
ist doch blödsinn noch ne ps3 wenn man schon die 1 und die 2 udn ne wii hat *wirr*
die wii schenkst du ihm zum geburtstag? haste im lotto gewonnen? flo bekommt kein so großes geschenk
jaaaa singstar rulez! aber erst ab einem gewissen pegel, vorher singe ich net öffentlich lol
soulfly2409
02.12.2008, 10:04
lol nee zu weihnachten bekommt er sie und ich hab sie mir geteilt mit mama und schwester ;)
und nee ich hab noch ned im lotto gewonnen deswgen werd ich des au ned besorgen, das muss man echt regelmäßig machen damit es sich lohnt ausztugeben weil billig is es ja ned gerade
für basti is des kei blödsinn sich noch die 3 zu kaufen aber naja er weißt ja no ned das er ne wii bekommt ;)
ja besser ist das imke ;-)
oh man mich nervt es das mann net sehen kann was ein zugticket kostet sobald man von einem land ins andere fährt
es gibt doch so länderspecials für tschechien, slowenien etc. da kannste sehen wieviel das kostet.
mei ich will auch ne wii zu weihnachten^^
soulfly2409
02.12.2008, 10:06
hm das mit dem alkohol pegel kriegen wri dann schon hin würd ich mal sagen ;)
kann ja mal kucken ob das singstar jemand hat von dem ich es mir leihenm kann
echt imke? wo gibts das? will halt von wien flughafen nach SP...
ach so...das speziel gilt nur, wenn man von deutschland ins ausland fährt oder umgedreht...ausland-ausland geht glaub ich net. hier trotzdem mal der link:
http://www.bahn.de/p/view/preise/international/europa-spezial.shtml
oh Hilfe, wenn ich singe, fliege ich nich nur bei KErstin sondern gleich aus ganz Bayern raus.... ;)
soulfly2409
02.12.2008, 10:30
ach was dann wär ich schon lang nicht mehr in deutschland ;)
hab ja den vorteild as ich allein in meinem haus wohne also keine panik es hört keienr ders nicht hören soll :D
ne imke das bringt mir nix leider... und die ganze strecke mit der bahn fahren fände ich dann doch zu freaky...
hab doch gesagt SP issn SCheissort! :)
für die dies betrifft http://magazine.web.de/de/themen/weihnachten/rundumsfest/6735914.html Frohe WEihnachten... ;)
nein strippen pleso ist toll....es ist nur einfach am arsch der welt... zudem man von wien flughfen nerstmal zum südbahnhof kommen muss aber wenn man erstmal dort ist dann ist man ja shcon fast in bratislava :D
soulfly2409
02.12.2008, 10:40
lol schade da is mal ne tolle selbshilfegruppe hier in augsburg und dann kann ich sie nich brauchen , weil die 5 tage im jahr wo ich meine schwimama seh überleb ich auch noch ;)
ich muss am sonntag wieder hin :S
soulfly2409
02.12.2008, 10:44
sind flos eltern denn so schlimm??
ich hab noch 20 tage zeit um meine wohnung auf fordermann zu bringen *relaxt angeh bis der 22 vor der tür steht und ich dann nacht und nebel arbeiten darf* lol
wenn ich mal heirate, dann einen Vollwaisen. Das soll ich übrigens im jugendlichen Alter schon behauptet haben. Sagte meine Mama jedenfalls :)
habt ihr euch eigentlich wieder vertragen, Nadl?
naja wie es eben so ist sind eben schon 69 bzw. 62 und noch etwas vom alten schlag... ich bin ja auch immernoch per sie mit ihnen hatte ich das schon erwähnt...
übrigens flo udn ich ham uns wieder vertragen...
soulfly2409
02.12.2008, 10:49
was? per sie? oh gott... ich hab meine schwimama ned einmal gesizt oO
also ich find das komisch
IMMER noch per sie? oooooooooops
huch^^ also ich hab die eltern von meinen kurzzeitigen männern immer geduzt ;) die mutter von einem war toll, die ist nachts einmal extra zur tanke gefahren, weil ich keine kippen mehr hatte und dann haben wir erstmal ne schachtel zusammen vernichtet *g*
ach wir sind doch erst knapp 5 jahre zusammen ;-) sie hat mich am anfang auhc gesiezt aber das hab ich gleihc gesagt das ich das blöd find und sie mich bitte duzen soll... tjaja so ist das bei uns... ihc glaub wenn sies mir irgendwann anbieten bleib ich einfach beim sie ;-) sie sind ja eigentlich echt net aber schon etwas anstrengend... vorallem grausts mir vor weihnachten kann ja auhc nicht die ganze zeit aufm zimmer sitzen und lesen... letztes mal war ich zum glück krank musst ihc net das zimmer verlassen :D
na ja, vll bietet sie dir ja feierlich zur Hochzeit das Du an. Fein verpackt mit Bändchen und so. ;) Ich kenn, das aber auch nicht. Immer sofort via du. und bei meiner Mum auch immer. Aber die hat eh fast jedem gleich das du angeboten^^
soulfly2409
02.12.2008, 10:59
hm also schleunigst ne grippe einfangen die 2 tage oder 3 je nachdem wie lang du da bist ;) flach liegen und dann wieder kerngesund zur VST ;)
also das is ja schon wirklich komisch ich hab glaub ich auch noch nie jemand von meinen vorherigen freunden gesiezt hm naja so is das halt heutzutage früher war alles einfach anders
ich hab glaub ich auch noch nie jemand von meinen vorherigen freunden gesiezt
nee, das hätte ich auch nicht. DIE Zeiten sind nu echt vorbei :D:
soulfly2409
02.12.2008, 11:00
lol ach man ihr wist schon wie ich mein *g*
jap eben... und ich finds immer doof weil wenn flo kommt muss er immer irgendwas helfen und ich werde meisstens auhc ncoh eingespannt was bei ebay reinzusetzen oder so... haben wir irgendwie garnix von der gemeinsamen zeit dann :S
schon klar, ich fands aber gerade niedlich.
Heute morgen schreibt mir Yibo: yeh, let's meet at the meeting point after your work!
ich dachte nur so, ehm, klar, super und wo jetzt?
soulfly2409
02.12.2008, 11:02
öh na klasse wenn man zu besuch ist find ich sollte man auch den besuch besuch sein lassen oO ok wenn flo was helfen soll er ist ihr sohn aber du? das is schon auch reichlich merkwürdig ich darf ned mal den tisch abräumen wenn wir doch mal bei basti daheim sind.
naja selbst bei mir daheim darf ich das komischer weise ned lol aber naja ich hab nix dagegen ich mach das dafür die restlichen 360 tage im jahr^^
nein ich helf ja gerne mal was aber dann eben freiwillig und wenn sie fragen nein sagen kannst ja auch net dann bin ich am ende die böse schwiegertochter...
soulfly2409
02.12.2008, 11:07
ja klar nein sagen is doof aber ich find das halt ned richtig wenn jemand zu besuch ist ihn einzuspannen
und selber hilfe anbieten oder eingespannt werden sind ja zwei paar schühchen
das ist ja echt doof. Ich mein, gerade WEihnachten kann man dochmal alle fünfe grade sein lassen und bissi relaxen.
jap... naja sonntag sidn wir ja nur zum kaffee oder vielleihct schon zum mittag da das wird schon gehn...
das sollte knapp auszuhalten sein :)
weihnachten wird wie gesagt anstrengender... aber vorher sind wir bei meinen eltern ich klammer mmich einfach an meinen mama wenn flo fahren will udn schluck den autoschlüssel :D
soulfly2409
02.12.2008, 11:12
lool das is au kei schlechte idee ;)
denk einfach an die entspannte zeit in odorf, die dann folgt ;)
soulfly2409
02.12.2008, 11:15
entspannte und trinkreiche zeit höhö
ich find die sogar ziemlich gut :D
naja immerhin hba ihc zu flo gesagt das ich am 27. abends spätestens wieder zuhause sein will weil wenn cih dann am 28. wieder weiter fahr nach odorf und dann bin ich ja über ne woche weg da muss ich schon ein bisserl zeit haben zum waschen und packen...
ja, eine sehr besinnliche ZEit bei der VST und dann beim COC ;)
jap superbensinnlich... wir werden ganz viele laternen mit uns rumtragen ;-)...aber eigentlich muss es da ja net so sein weil weihnachtenja rum... oder feiern wir russische weihnacht?
für die Russen ist Silvester das grosse Fest, nicht WEihnachten. Also geh in Deckung ;)
hauptsache es werden keine wodka-raketen gezündet :D
soulfly2409
02.12.2008, 11:22
muaha silvester.... ich hab mir überlegt wenn odorf ned klappt dann komm i nach gap zum feiern ^^ auch wenn mich meine family killen wird
möp ich hab jetzt schonhungaaa kann es bitte halb eins werden *magen grumel* ich mag richtig fetten döööner
ICH zünde keine Wodka-Raketen für alle anderen lege ich nicht die ins Feuer, ehm, an die Zündschnur ;)
kerstin das is gemein mit dem hunger machen... bei mir gibts brot mit lachsschinken udn dazu gurken udn tomaten
ich glaub hier gibts Curry. ICh hab zwar den Essensplan gesehen, aber schon wieder vergessen was wann war
bin mal gespannt was es freitag und samstag bei der studi verbindung gibt...
bei mir gibts gleich selbstgemachten mango-lauch-käse aufstrich und semmeln *sabber*
döner wäre auch mal wieder geil...aber vegertarischer rollo wäre noch toller <3 ich weiß scho was ich mir in bremen als allererstes kaufen werde: ne currywurst mit pommes rot-weiß und nen vegetarischen rollo *g*
richtig erinnert, rotes Curry. oooooooooooooih, hier kommt gerade immer mehr raus...
ach noch mehr? kann es noch schlimmer kommen nicole????
oh ja könnte mir mal wieder würstchen holen udn abends einfach würstl mit gemüse essen... shit hab noch suppe im kühlschrank vom samstag die wird wohl nu auhc so lngsam hinüber sein... aber ich könnte ja neue kochen :D ich liebe suppe :D
soulfly2409
02.12.2008, 11:41
ohhh lachsschinken und tomaten und gurke das klingt auch lecker *magen knurr*
was für ne suppe steht denn im kühlschrank? ich könnt malw ieder grießnockerln machen
nein ichmuss jetzt aufhören über essen nach zudenken lol
jap isses bestimmt auch :D
ah ich glaub ich mach die tage mal wieder gesundes bolognaise... mit zucchini drin udn pilzen :D udn chön charf
ich ja nihct so... sicherlich der schlechte einfluß von meinen fettzellen die finden chön charf nämlich auhc doof
soulfly2409
02.12.2008, 11:55
ich hasse scharf lol ich bin mal voll gegen scharf!
was mein arbeitskollege sich da immer aufn döner oder gebratene nudeln haut übel, der könnt glaub ich ne falsche tabasko so trinken dem wär des no ned scharf genung oO
na ich mag scharf nur wenn cih auf diät bin döner ess ich auch ohe zwiebel udn ohne scharf
soulfly2409
02.12.2008, 11:58
pro döner ohne scharf ;) aber mit viel zwieben und viel knoblauch soße sogar in der arbeit hihi :D:
danach kaugummi rein und zigarette danng eht des scho wieder
ach ne halt inzwischen ess ich auhc mit zwiebel dafür ohne tomate das suppt mir immer zu arg...
soulfly2409
02.12.2008, 12:02
boah óhne tomaten? ich sterbe für tomaten und gurke ich find die geil *g*
uuuuiiiih, dann dürft ihr bei mir nie Gulasch essen. Meine Mum ist da bald mal durch die Decke gegangen... ;)
ich liebe scharfes essen <3 allerdings esse ich keine extrascharfen suppen mehr beim chinesen, letztes mal musste ich davon weinen^^
gut, Suppen ess ich eh nicht so gern. Entweder ich esse oder ich trinke. Suppe ist irgendwas dazwischen. :)
imke weint von suppe... mein kopfkino ist gerade angegangen ;-)
"schnellwerbepauseeinblend*
oh mist das scheint zu hakeln der imke film läuft weiter ;-)
tja... dann musste da nu durch
is eh ne komödie passt schon...
ne popcorn mag ich net nachos mit käse dip wären aber prima... wobnei neeeeeeeeeeeein bin doch auf diät :S
*popcornwegnehmmandarinenhinstell*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.