Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
etwas zu viel Sonne genossen. Aber ich bin nicht tiefrot oder so.
oha... mir platze vermutlich aufgrund der sonne beim fantas konzert fast der kopf aber es war dennoch sensationell... was mich nur irritiert hat war clueso... er hat doch optisch außerordentliche ähnlichkeit mit einem menschen der ziemlich dämlich ist wenn du verstehst...
Clueso macht aber wenigstens gute Musik
jap tut er wohl... war auch richtig klasse aber hatte ich ja auch nicht anders erwartet... aber die fantas konnte er natürlich nicht toppen
war ja bestimmt auch nicht Absicht :)
servus!! beschwert euch ma nciht über die sonne, hier hats das ganze we geregnet :-( war clueso support bei den fantas? den hab ich am freitag auch gesehen, da war der zusammen mit fettes brot in kiel!
ich beschwer mich nicht über Sonne, echt nicht :)
ich tus auch nicht... ja war er cadda... findest du nicht auch der sieht aus wie (pn)
lol naja n ganz kleines bisschen vielleicht!
ich bin total erschrocken als der mich auf der großbildleinwand anschaute... udn dann noch mütze vom sweater aufm kopf.... ich hab richtig angst bekommen... wie kann man sowas ohne vorwarnung tun?! mir ist das früher nie aufgefallen fand clueso eigentlich immer recht schnittig...
ich hab überhaupt kein klares Bild von ihm vor den Augen. Ich kenn eher seine Musik
übrigens die taufe war auch schön... ich hab den süßesten neffen der welt :D
ach die war ja auch, ich war nur bei Fanta lol
ja wir hatten volles programm... und nächstes we gleich wieder in die alte heimat opa hat geburtstag... ist ein sonntag da bietet sichs mal an... sieht man die ganzen pappnasen aus der verwandtschaft mal wieder... und da ich gefühlte 8 jahre nimmer aufm geburtstag von meinem opa war weil ich da immer in urlaub war sollte ich mal wiedre hin...
tja, guck mal, ist die Nadl gross geworden... ;) Könnte kommen, wenns so lange her ist ;)
wenn einer das sagt fahr ich augenblicklich nach hause... aber gestern kurz meine cousine getroffen sie ist 14 udn 1,68 m... und mein cousin ist 16 und 1,93m... voll krass... udn hat schuhgröße 50... andere haben schiffe die kleiner sidn als seine shcuhe :S
huch, so gross? AKW in der Nähe? *duck*
ich muss gestehen ich hab net soviel von clueso mitbekommen weil ich ne 3/4 stunde am bierstand anstehen musste! es gab nämlich nur drei bierwagen und da war die hölle los!
naja sowohl mein onkel als auhc meine tante sind groß... aber das es mal so extrem wird... ich hoffe der wächst nihct noch weiter :S und ja ist tatsächlich eins in der nähe ;)
aber mit 16 über 190cm find ich schon heftig
bei uns gabs überall bierstände aber das tat auch not... mal abgesehen davon wars trotzdem zu wenig wenn man hinter jeden bierstand nur 3 menschen stellt... aber wir waren ja direkt im bereich vor der bühne das war ganz cool musste mana uch nicht extra raus hatten seperaten stand fürs bier udn essen und extra toiletten...
jap isses auch nicole... die jugend von heute eben... mei meine tante erzählte flo gestern das sie ganz schockiert ist weil jeden tag mädels anrufen und sich mit ihm verabreden wollen ;)
na, mit 16 ist das doch okay
gut dsa ich mitgedacht habe und heute für unsere gäste kuchen dabei hab. wer möchte darf sich gerne ein stück vom marmorkuchen abschneiden!
ich nehm gern ein Stück ;)
du bekommst natürlich auhc was *kuchen rüberschieb*
bei uns gabs überall bierstände aber das tat auch not... mal abgesehen davon wars trotzdem zu wenig wenn man hinter jeden bierstand nur 3 menschen stellt... aber wir waren ja direkt im bereich vor der bühne das war ganz cool musste mana uch nicht extra raus hatten seperaten stand fürs bier udn essen und extra toiletten...
so wars bei oasis in london auch! und so solls ja auch sein, sonst brauchst dich ja erst gar net vorne reindrängeln! aber bei uns gabs da echt nur drei bierwagen mit vier völlig unfähigen personen dahinter!
die haben auhc ziemlich schnell den bereich vorne dicht gemacht fand ich aber gut... selbst als alle menschen drin waren die rein durften war dennoch so viel platz das sich alle gemütlich aufn boden setzen konnten...
soulfly2409
27.07.2009, 09:21
morgen ihr lieben!!!1
ich war gestern bei der besten stadion eröffnung die ich je gesehen hab!!
ES WAR EINFACH NUR DER WAHNSINN
rahmenprogramm sehr gut gelungen
erster sieg in der arena gegen ein sehr sehr sehr gute schwabenauswahl
im block hautnah am spielfeldrand so tolles fotos hab ich noch nie bei nem spiel gemacht
und hammer musik feuerwerk zum schluss in unseren farbe und unserer hymne
güänsehaut feeling pur :)
ui toll kerstin! Hört sich wirklich klasse an :D
servuuuus! alter ich hab ein wochenende hinter mir....insgesamt 6 stunden schlaf, brauch erstmal erholung!
freitag um 1:20 ins atomic gesteuert und dort ziemlich heftig abgestürt...innerhalb von 15 minuten hatten wir 7(!!) männer an unserem tisch und jeder wollte was ausgeben....um 6:00 direkt zum weißwurstfrühstück am sendlinger tor weitergesteuert und dort noch bis 8:30 gefeiert lol anschließend hab ich mehr oder weniger das komplette wochenende bei renata & christian verbracht...samstag 2 fußballspiele geschaut und gestern waren wir beim seefest am schliersee und haben den ganzen tag nur gegessen *g* grillfleisch, crepes, eis, kuchen, süßkram *höhö*
imke siehste endlich hattest mal deinen tag am see... udn ich hatte samstag "tag am meer" ;)
Und wer musste am We arbeiten? *seufz* Aber ich komm ab Freitag ja zu genug tagen am See, Wetter soll in hiza ja gut werden.
Und Tage am Meer hatte ich ja auch schon
kirsten kerstin musste am wochenende auch arbeiten ihr könnt euch also die hand reichen...
ja stimmt ihr fahrt schon am freitag ne? ich muss mal schaun ob ich eventuell früher komm aber wird auf alle fälle frühestens montag...
Japp, Freitag morgen gehts los.Letztes Jahr waren wir ab Montag da *glaub*, jedenfalls kann man da gut n paar Tage einfach nur faulenzen, haben auchn Mietsmart, dann können wir n bissl in der Gegend rumfahren, ansonsten See und sonnen...
Wetter.com sagt in der 16 Tage-Vorschau: sonntag Schauer, ansonsten 16 Tage trocken
oh sauber hoffen wir das die recht haben mitm wetter... du hast du ergebnis von courchevel am samstag?
hat eigentlich jemand was von natsch gehört? ich hab ihr freitag gesimst, dass ich jetzt ne bahnfahrt buchen werde und ob ich für sie auch buchen soll, aber kam keine antwort. habs am wochenende net geschafft, weil ich gar nicht daheim war, aber werd jetzt buchen, falls es noch was günstiges gibt...allerdings nur für mich.
soulfly2409
27.07.2009, 09:49
jaja wochenende arbeiten ganz toll vorallem wenn man samstag weg war und nur 3 stunden geschlafen hat und man dann vom eigenen freund geweckt wird war super echt...
abr die eröffnung war trotzdem klasse und ich hab sie sogar fast ganz mitbekommen schnell von der arbeit aus in die arena gedüst einmal vom einen zum andren ende von augsburg *g*
naja kerstin aber wer feiern kann und so weißt ja ;) darfst dich deswegen also net beklagen...
ne imke aber cih war ja auch net zuhause...
na, dann hatte das Wochenende ja noch was Gutes, Kerstin :) Trotz all der Arbeit.
aaaaah kerstin&cadda: ich fürchte ich hab am freitag was ganz dummes getan... hab in meinem rausch div. männer eingeladen mit zu rock am see zu kommen. grad schrieb mir einer im FB, dass er noch weitere kumpels aufgetan hat :S ey das war ein SCHERZ!
imke kann man eben nicht alleine mit alkohol losziehen lassen sie macht immer dummheiten ;)
allerdings...aber hey, ich wurde von einer extrem heißen schnitte aufgerissen *g* unsere kumpels waren kurz geld holen bzw. getränke holen und da sind 2 kerle zu uns rübergekommen und der hat mich so übelst angegraben, da konnte ich nicht widerstehen lol
seit wann interessieren sich solche attraktiven kerle für mich ey? der sah so fucking gut aus, sogar renata fand ihn heiß :S
imke seit wann erkennst du was gutaussehend ist?! ;)
*lol*wieder Imke wie sie leibt und lebt ;)
Mädels, wie lang brauchen Babies nen Schnuller? *g*
eigentlich brauchen sie überhaupt keinen... manche kinder haben noch mit 3 jahren einen aber eigentlich sollten sie spätestens wenn sie in den kindergarten kommen keinen mehr haben... ich glaubmein bruder udn ich hatten schon mmit 1 jahr keinen mehr...
Ich überleg noch, ob ich H den schenken soll, den wir in der schweiz gesehen hatten, weißte, den mit:papa is the best.
der sah wirklich gut aus... und er hatte die haare schön...
wenn renata jemand heiß findet, dann sieht er wirklich heiß aus, denn madame ist da sehr anspruchsvoll ;)
schnuller? also ich hatte nie einen...
dachte ich mir fast das es darum geht kirsten... keine ahnung musst du wissen ich find die idee shcön
soulfly2409
27.07.2009, 10:13
ich wollte gar keinen ich hab ihn immer ausgespuckt *g*
lol imke ist ja nicht so schlimm ich hab ja auch noch freunde und bekannte die mitwollen dann belagern wir halt irgenwann den zeltplatz allein wenn du vorhe rnoch ein paar mal weggehst ;)
auch schnullerlos aufgewachsen, meine Mum hasste die Dinger.
soulfly2409
27.07.2009, 10:18
schnullerlose an die macht :D
Baba meint, es gibt davon ne ganze Kollektion, also auch Klamotten und so. Aber was weiß ich, wie groß die Kleene is *g*
also levin ist jetzt 68 cm... normal gibts da extra so tabellen wo man sehen kann welche größe das kind in etwa hat je nachdem wie alt es ist... da sie ein mädchen ist und ja auhc etwas kränklich denk ich sollte sie auhc so 68-72 haben
ich hab nur ehrlich gesagt keinen bock auf die beiden kerle...vllt sag ich ihnen einfach, wir fahren nimmer. karte verloren oder so *g*
hast du deine eigt gefunden?
Imke, manchmal kommt dringend was dazwischen :)
ähm imke wie wärs mit einfach net reagieren auf nachrichten?!
das klingt jetzt zwar böse, aber für gemeinsame konzertbesuche in muc reichts....zu manchen gigs würde nicht mal renata mitkommen, aber den kerl kann man vermutlich für alles begeistern. es ist ja nicht meine art, aber manchmal muss man einfach bissel berechnend sein ;) insofern muss ich bissel freundlich sein.
lol, Imke, manchmal bist du echt zu geil
du bist schon ein miststück...
na, ich nehm ihn ja nicht aus oder macht ihm falsche hoffnung und so...ich brauche nur begleitungen für div. konzerte im oktober.
und lässt dich auf getränke einladen und heuchelst ihm eine freundschaft vor ;) jaja
soulfly2409
27.07.2009, 10:37
nee karte noch nicht gefunden aber auch noch nicht wirklich gesucht...
wenn du ihn da nicht dabei haben willst dann fahren wir halt einfach nicht mehr weil arbiet oder so was dazwischen gekommen ist ^^ mir egal denk dir was aus *g*
nee, sowas mach ich net. ich zahl meine getränke selbst, verdien ja schließlich auch selbst geld. nur am wochenende war's ne ausnahme...es ist mal wieder zuviel monat am ende des geldes übrig geblieben und wir hatten soviele willige sponsoren ;-)
willige Sponsoren sind ja erstmal nix Schlechtes ;)
eben. der marktwert sinkt noch früh genug von alleine, da muss es mal ausnutzen, solange es noch was geschenkt gibt ;)
mei, der wetterbericht für samstag macht mich glücklich! vllt klappts ja doch noch, dass ich dieses jahr mal im see baden kann^^
du warst doch gestern am see warum warst nicht drin?!
Ich bete, dass der Titisee warm genug is am WE
Erwähnte ich schonmal, dass Spätdienst scheiße is, was Mittag angeht. Ich muss um 13 Uhr ausm Haus, zurück komm ich um 23.30 Uhr. Und ich muss dann um 12.30 Uhr schon warm essen, was dumm is, weil ich immer erst gegen 10 frühstücke *g*
was hilft dagegen?! net frühstücken oder früher aufstehen udn früher frühstücken
Früher aufstehen nich, war um 8 auf. Aber ich frühstück nie sofort nachm Aufstehen, das is der Fehler.
du warst doch gestern am see warum warst nicht drin?!
weil ich seit samstag so derbe kreislaufprobleme hab, dass ich mich kaum auf den beinen halten konnte. sind entspannt sparzieren gegangen und haben was gegessen und das war schon das höchste der gefühle. geh morgen erstmal zum arzt, mir war vor england scho dauernd schwindelig und es wird immer übler.
tja dann musste das eben ändern ;) oder eben ganz darauf verzichten
oh je arme imke... ja solltest dringend zum arzt... hast inzwischen was von natsch gehört?
Frühstück wird völlig überbewertet ;)
ich frühstücke auf der arbeit
wenn ich es überhaupt tue, dann auf der Arbeit ja
zuhause hab ich dafür weder die zeit noch die lust
ich müsste dann aber auch um 6.15 oder so frühstücken, fehlt mir gerade noch.
ne so früh nicht aber ich müsste früher aufstehen...
ja, ich dann auch. Nix da. Ich bin froh, dass ich morgens mittlerweile so gut ausm Bett komm
oh je arme imke... ja solltest dringend zum arzt... hast inzwischen was von natsch gehört?
nee, hab mein handy heute morgen daheim liegen lassen, aber bis gsetern abend kam nix. werd gleich mal meine bahnfahrt buchen...hab jetzt so oft gefragt und wenn nie eine antwort kommt, dann lauf ich irgendwann auch nimmer hinterher.
und was machst wenn sie dann bis dahin ein auto hat?
Naja, ne 2. Bahnfahrt kann man ja problemlos extra buchen. Wenn ihr dann doch zusammen sitzen wollt, kann man ja notfalls die erste Reservierung verfallen lassen und für 3€ oder so 2 neue Plätze reservieren
ich hol eh keine sitzplatzreservierung...muss 4x umsteigen da lohnt das gar nicht. irgendwas wird scho frei sein.
wenn natsch bis dahin doch noch ein auto bekommt, hab ich halt pech gehabt und fahr trotzdem mit der bahn.
kjannste die tieckets dann net gegen ne kleien gebühr zurückgeben?
nope, geht nicht. die sparpreise kann man nicht stornieren.
nur normale Tix gegen 15 Euro oder so. Zumindst war das mal so.
und auch nur bis eine woche vor fahrtantritt meine ich! das wäre dann ja schon jetzt bald!
ne normale tickets kannste immer umtauschen solange sie net abgestempelt sind und du 15 euro gebühr zahlst udn nachweisen kannst das du anders gefahren bist zum beispiel bei mitfahrzentrale oder so... hat nämlich ne bekannte mal gemacht
du musst das noch nicht mal nachweisen. Ich weiss nicht wie viele Karten ich Niedersachsen damals zurückgegeben habe, weil auf der Strecke Papenburg - Düsseldorf NIE jemand kontrolliert hat.
na ja, so schlimm ist zugfahren auch nicht...nervt mich zwar, weils alleine langweilig ist und ich keine lust hab 4x umzusteigen, aber bevor ich gar nicht kommen kann....
bin nur nicht bereit für so ne horrorfahrt über 100 euro zu zahlen.
Kommst du denn jetzt früher weg? Oder wirds der ganz späte Zug?
naja nicole ner bekannten von mir haben sies nicht geglaubt die musste nachweisen das sie mit jemand anderen gefahren ist (okay hat zwar nicht gestimmt weil sie wurde auch nur nicht kontrolliert aber dennoch ;))
oha, okay, hatte ich nie. Ich seh halt ehrlich und unschuldig aus *duck"
sie ist halbasiatin vielelicht liegts daran ;)
huhu mädels...
nadl...ich hab meine bahntickets gefunden ;)
sensationell sunny :D wie lang hast freitag noch arbeiten müssen?
ich hab im übrigen die HP in einsiedeln abbestellt ist eh quatsch sidn wir ja an der schanze...
Kommst du denn jetzt früher weg? Oder wirds der ganz späte Zug?
ich hoffe, dass ich um 16:20 die biege machen kann....dann nehm ich den zug um 16:43 und bin gegen 21:55 in hiza. geht zeitlich noch....
wäre nur super, wenn dann irgendjemand in der fewo wäre oder so, damit ich net mit gepäck bei franco einrollen muss ;)
also imke falls wir da shcon weg sind kann sicher jemand kurz rauskommen wenn du anrufst... oder wir deponieren irgendwo den schlüssel... dafür müsste er aber erstmal kommen *da heute abend mal anrufen muss*
besser spät als nie mit dem ticket ;)
war bis acht noch im büro am freitag *brech in die ecke*
oh...besser wäre das *g* ohne schlüssel wäre es relativ unspaßig.
jepp, werd mich dann einfach mal melden und dann schaun mer ma ;) versuch heute abend nochmal natsch zu erreichen, weil ich ein netter mensch bin und es auf die paar stunden auch nimmer ankommt. heute abend wird aber definitiv gebucht.
wie an der schanze? abends? ich hoffe frühstück krieg ich noch ;o)
genau frühstück haben wir dann noch... holen wir uns irgendwo nen döner bzw ich würd sagen wir gehn irgendwo aufm weg von courch nach einsiedeln was essen... die quali in einsiedeln fängt samstags um 19 uhr an also können wir gemütlich in der früh in courch losfahren...
oha ja...das ist toll *freu* ist alles wenigstens net zu stressig und was zu essen werden wir dann schon finden ;o)
hab ich euch schon gesagt, wie sehr ich mich auf nächste woche freu? *g*
ah perfekt sie machts gleich fertig udn schickt mir den shclüssel... ich hab mir grad nochmal die preise angeschaut wir haben ja supersonderpreis bekommen :D
ich glaube schon sunny... ich war ja das wochenende zuahuse udn hab was für uns beide mitgenommen... da werden wir mal 5 tage lang durchlachen ;)
nee oder? das hast du nicht wirklich mitgenommen? ach du scheiße :hihi:
doch wohl liegt in meinem kofferchen vom wochenende... ich ahb noch nicht reingeschaut dachte das machen wir zusammen... ud ich hab ein neues :D
ohwei, wie geil...ich lach jetzt schon beim gedanken dran.... ;o)
ich hatte gestern auch ein riesiges grinsen im gesicht als ich das buch ím heimischen bücherregal entdeckte... ich hoff meine mum hat da nie nen blick reingeworfen... übrigens eltern udn omas sind toll... kamen gestern alle an und haben mir geld in die hand gedrückt :D
verdammt ich brauch auch Familie lol
wie klappts eigentlich mit der vermietung vom haus nicole?
ist ja vermietet deckt aber knapp nur die Kosten, die ich eh damit habe
aber hats keinen ärger mit?
glaub ich nadl...hätte ich auch ;)
familie ist echt toll...dauert zwar noch, aber damit ich planen kann einigermaßen hat meine mum mir gestern eröffnet, dass meine eltern mir doch kein we in england inkl. fußballspiel zum 30. schenken (das würden wir dann bei gelegenheit nachholen), sondern im frühjahr dann zwei wochen thailand-urlaub :D:
ach wenns weiter nix ist sunny ;) ganz so großzügig gehts hier nicht zu... wobei ne ich darf mich net beklagen udn mein freund ht gestern meine mum voll angemotzt weil sie noch ein geburtstagsgeschenk für ihn hatte ;)
Thailand? Och ja, nett, irgendwie :)
mir wärs ja zu lang zum fliegen...
aber sunny nihct das du von uns auhc solche geschenke erwartest!
ich hab auch geschaut wie ne kuh wenns blitzt. hab im ersten moment gedacht sie verarscht mich...
aber nachdem sie ja jetzt den laden verkauft haben, haben sie das meiste geld angelegt...mein bruder hat die anzahlung fürs neue auto bekommen und ich krieg thailand...sie meinten sie wollten uns auch was gutes tun.
jo, DANKE ;)
och das lange fliegen macht mir nie was aus, so lange die fluggesellschaft ok ist...
nee nee, keine sorge *lach* hab das ja selbst von meinen eltern net gedacht...
lange fliegen sucks, viel zu langweilig. Aber Thailand könnte ein Grund sein sich in den Flieger zu setzen :)
also meine langstreckenflüge kamen mir nie so arg vor...hab aber auch immer nintendo gezockt, weil das da im computer drin war und der bildschirm im vordersitz. mal kurz nen film geschaut und was gegessen und schwupps biste da ;o)
und ich grad wieder weg...heut ist bei uns im haus blutspende-tag...ich geh dann auch mal und lass zapfen...
ops, ich sollte auch mal, bei meiner Blutgruppe freuen die sich immer... neulich war ja bei mir Ort, aber ich habs voll verbaselt, weil ich dachte ab 18h kannste nicht mehr hin. War aber 20h und hätte gepasst :S
bei dem wetter blutspenden würds mir dermaßen die laternen ausschießen...
müsste ich mir bei dem wetter auch nicht geben... hilfe ist das heiß! morgen mitarbeiter-meeting...oh oh...meistens gibts da keine guten news zu verkünden.
oooh, das hört sich nicht gut an, Imke. :S
oh imke ich hoff ist nix schlimmes :S
ich hoff's auch....aber was kann scho schlimmstenfalls passieren? kündigung, aber selbst das wäre nicht das ende der welt. irgendwie gehts scho weiter...
das stimmt, du bist single also stehen die chancen gut das du m schlimmsten fall recht schnell was neues bekommen könntest weil du keine gefahr bist bald wegen mutterschaft auszufallen... aber hätte wäre wenn bringt ja nix sich jetzt shcon den kopf zu zerbrechen wegen was was vielleicht garnet eintritt
werden Singles nicht schwanger? :) Nee, im Ernst: es wird schon gut gehen, Imke :)
mal abwarten... bin wirklich gespannt, was es morgen zu berichten gibt. hey, nur noch bissel über 2 stunden...die woche startet ja ganz gut :)
wobei montags geht bei mir meistens. irgendwie ist da immer genug übers Wochenende aufgelaufen. DAnn haben wir immer eine Stunde Meeting. Geht also
nur noch gut 33 stunden bis zum urlaub :D
daheim wartet ein berg arbeit auf mich, daher bin ich gar nicht sooo scharf auf feierabend *g* hab seit england nimmer gewaschen *hust* der berg will beseitigt werden...dann noch kochen, sonst werden meine zucchini matschig und das schreiben fürs finanzamt fertig machen und die wohnung schreit auch danach geputzt zu werden.
fürs wäsche waschen hab ich flo :D aber aufhängen muss ich sie... bügeln werd ich allerdings bei so nem wetter nicht... vielleicht sollte ich beim hausmeister mal wieder marken für den trockner holen dann könnte ich zwischen hiza udn prage noch waschen
jepp, son Trockner hat manchmal was...
der trockner wird bei mir heute abend auch heiß laufen *g* blöd halt, dass ich eigentlich nur bis 20 uhr darf...aber die nachbarn unten sollen sich mal nicht so anstellen, ich sag auch nie was wenn irgendwer morgens um 8 uhr mit staubsaugen anfängt...
trockner macht ja mal abgesehen davon auch net so nen lärm wie waschmaschine im schleudergang
oh das mit dem Saugen können meine Nachbarn auch gut. ABer da haben eh welche eine Lautstärke, da sollte man gar nicht denken, man wäre in der "stillen Schweiz"
so, wieder da. abgesehen davon, dass mein arm tierisch pocht: alles fein
aber mit dem gefühl was gutes getan zu haben
ich wollte auch mal blut spenden. allerdings haben die mich nicht gelassen, weil mein blutdruck so niedrig war und sie angst hatten ich klapp da zusammen. dabei ist das mein normalzustand, ich hab immer sehr niedrigen blutdruck...
oh leute ich muss grad mal schreien!!!
Peter Doherty - Live 2009
So. 29.11.2009 München / Backstage Werk
jetzt weiß ich, wo ich geburtstag feiere und mit wem *g* ;)
ist aber nett von ihm das er extra eine geburtstagsparty für dihc macht!
genau, ich hab was gutes getan *freu*
oh oh imke.... :D:
man muss immer alles positiv sehn sunny ;)
wehe er sagt wieder eine woche vorher ab....mei, endlich mal gute news *g*
jetzt muss nur noch meine kollegin meine vertretung übernehmen, admit ich früher nach hiza abzischen kann und nicht bis 18 uhr arbeiten muss...
das macht sie bestimmt auch spendierst ihr halt ne flasche sekt dafür ;)
NATSCH HAT EIN AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was????? ah das ist ja super!!!
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hat mir grad ne sms geschickt
na, ich wollte sie eh nach feierabend noch wegen der bahnfahrt anrufen, dann kann ich mir die ja jetzt vllt sparen ;)
hat sie geschrieben welches? ist es der rote bmw geworden?
ah wieder kombi, feini ;)
ja muss ja wegen der asrbeit...
oh hab ich erwähnt das ich vielleihct auch ein neues auto bekomm? ich werde mich auch für nen kombi einsetzen aber ich vermute männchen will nen kleinwagen kaufen
neee, Kombi, bei dem was immer alles mit muss ;)
hola chicas! gruesse von virgi und mir..waren bis gerade eben cocktails trinken und ich versuch, virgi mit dem kellner zu verkuppeln..is echt lustig. grad vorhin ham wir draussen am pool ne kakerlake gefunden ;)
aber ansonsten, das hotel is hammer, das meer auch, die insel auch..ueberhaupt alles..fuehlt euch ganz lieb gedrueckt von uns
na, dann drück ich mal zurück, dich bekannter- und Virgi unbekannterweise :)
moin! die sonne scheint endlich wieder :)
cool. ich hatte hier Mordsgewitter gestern Nacht. War wirklich unheimlich
ich hatte auhc gewitter als ich grad im bett war da wollt ich auhc nimmer aufstehn zum ein bisschen anschaun...
na wenn alle Rollos zu sind und ich trotzdem denke, es ist hell bei mir. Tja....
ah wie geil ich lieb gewitter
ich auch!!! bei uns hats nur die ganze nacht geregnet aber heute morgen wars wieder schön :-) endlich wieder!!!
cadda doof das wir uns im sommer nicht sehn könnten wir uns sonst ein gewitter zusammen anschaun...
wenn ich schlafen will, finde ich Gewitter suboptimal...
gewitter sind super schön...so lange man drinnen ist ;)
guten morgähn mädels
moin sunny... jap man selbst sollte shcon drin sein hab keien lust vom blitz erschlagen zu werden...
nee, soviel Strom braucht kein Mensch ;)
ich steh eh immer bunter strom ;)
ey flo hat mich gesternw ieder was genervt... mein opa hat geburtstag und wir wollen hinfahren meint er: ne hab keine lust bleib lieber zuhause udn geh endlich al ins strandbad... hallo?! jetzt hab ich ihm vorgeschlagen das wir ja auch noch seine familie besuchen könnten weil seien nichte auch geburtstag hat... ihc bin gespannt... wie sieht das denn aus wenn cih da alleine aufschlag und sagen muss: ne sorry flo hatte keine lust
gewitter anschauen habe ich früher als ich klein war immer mit meinem dad gemacht! ich fand die blitze immer so toll!
blitze sidn auch toll...
sunny ich hab mal gefragt ob wir schlafsack udn so kram brauchen für courch hab aber noch keine antwort... hättest du sowas zuhause?
du fragst mich was nadl...also ich hab mal nen schlafsack besessen und zwar nen richtig guten...ich weiß nur net, ob der mit mir ausgezogen ist bei guido ;) müsste ich schauen...
ja schaust mal... ansonsten nehmen wir halt ne decke mit bzw ich hab eh eine im auto dann...
ich hoffe, dass wirs net brauchen....ich weiß gar net, wie ich das ganze zeugs im zug hinter mir herschleifen soll....;(
wir kriegen das schon irgendwie hin... übrigens ES ist dann günstiger... also ohne abendessen aber war ja klar...
haben die Damen was dagegen, wenn ich euch in Hiza eine Nacht belästige, so auf em Boden? :)
ich bin im bett wenn du aufm boden bist stört mich das nur wenn ich über dich rüberfall aufm weg zum klo ;)
wir haben auhc ne badewanne kannst bestimmt auhc da drin schlafen ;)
hey nicole...nein, überhaupt nicht *freu* samstag dann?
ja, war klar nadl ;o) und WIR? ICH muss es ja im zug rumzerren *lach*
also kein shclafsack für sunny zur not kuscheln wir uns in meinen... udn ne decke hab ich ja wie gesagt auhc bei dann (wenn ich dran denk)... wobei ich hab hiermit einfach beschlossen wir entern die betten in der wohnung ;) sollen die jungs aufm boden pennen...
servus!
alter, der arzt vermutet ich hab ein hws-syndrom, was den schwindel verursacht, zumal es von der wirbelsäule bis in den kopf zieht. er war schockiert über den zustand meiner rückenmuskulatur und meiner wirbelsäule *hust*
mal abwarten was der orthopäde sagt....vermutlich sport^^
btw: natsch und ich afhren jetzt doch mit dem auto nach hiza! gut, adss ich am wochenende keine zeit hatte die fucking bahnfahrt zu buchen :)
oha imke also freut sich das fitnesstudio doch bald wieder über deine anwesenheit?! ;)
schaun mer mal....darf donnerstag erstmal zum belastungs ekg, oben ohne radfahren, juhu!
hoffentlich geht der arbeitstag schnell rum....freu mich sooo auf heute abend! michael jackson musical im deutschen theater :)
nicole, ich würd mich freuen, wenn du in hiza für ne nacht bei uns vorbeistichst :)
nadl...ob die so einfach die betten hergeben? ansonsten leisten wir bissi überzeugungsarbeit, dat kriegen wir schon hin *g*
imke...jetzt ist also schluss mit faul sein...ran an den sport ;o)
sunny ich denk auch wir kriegen das hin... wir sagen einfach sie können sihc überhaupt geehrt fühlen das wir bei ihnen wohnen ;)
oh imke toll dann wünsch ich dir jetzt shconmal viel spass bevor ichs vergess...
sunny haste ne aversion gegen spinat?
genau...so schauts nämlich aus ;o)
spinat? ich LIEBE spinat...könnt ich jeden tag essen...was hast vor zu kochen?
meine lieblingsnudelsoße...
ah warte ich schick dir auhc gleich mal noch ne pn wegen den kosten
also spinat - wie gesagt - geht immer. *freu*
freu mich aber vor allem erstmal auf die ravioli am mittwoch ;o)
soll ich besser 2 dosen besorgen?! ;)
oh weißt was eigentlich auhc pflicht ist? knäckebrot mit frischkäse und putenbrust ;) ich seh uns noch als wärs gestern gewesen in brotterode jeden morgen am tisch sitzen udn das essen :D
willst das vorher schon holen? wollen/müssen doch eh einkaufen gehen am mittwoch...
ohwei...das ess ich heut noch regelmäßig und super gerne...ich sehe unseren einkaufszettel grad wachsen ;)
ne frischkäse hab ich noch ne verschlossene packung zuhause :D die würd ich sponsorn... udn nudeln bring ich glaub auch 2 packungen mit...
nudeln hab ich auch noch daheim und zwei dosen ravioli hätte ich auch noch *g* wenn das alles noch in den koffer passt....aber wichtiger ist, dass der alk da platz hat ;o)
ne wegen mir kann der jägi zuhause bleiben... wollen wir wen einladen zum saufen den wir net leiden können? dann bring ich den bösen slowenischen likör mit ;)
pack du erstmal genug klamotten für die 2 wochen ein... wobei wennw ir einen tag zwischendurch bei mir sind können wir auch waschen... ich muss nur jetzt mal drandenken noch trocknermünzen zu holen
nix, der MUSS mit...
da würden mir einige einfallen nadl...allein den noko-arsch
waschen ist toll...gut zu wissen...wobei mich das bestimmt net hindern wird den koffer hilflos vollzustopfen ;)
wir können zur not auch noch ein reisebügeleisen mitnehmen mama nadl hat ja alles zuhause ;)
bin nur froh, dass ich den montag bei dir dann umpacken kann (muss an die reisetasche denken) damit ich net für den rest auch noch den riesenkoffer mitschleppen muss....
reisetasche hab ich sonst zur not für dich auch noch eine... mama nadl hat alles...
ich werd definitiv auhc umpacken...
genau...so schauts nämlich aus ;o)
spinat? ich LIEBE spinat...könnt ich jeden tag essen...was hast vor zu kochen?
sind wir verwandt? Ich hatte Sonntag zuletzt ne Riesenportion ;)
okay, wenn Hiza wohl echt günstiger kommt als Einsiedeln... :)
wird es dann wohl nicole wenn du in hiza quasi fast gratis pennen kannst... übrigens kann ich auhc wenn du magst was für dich besorgen als dankeschön-für-die-übernachtung... weil hier isses sicher günstiger als in ch
teurer wären auch nur noch Mokau oder Dubai *denk" Was trinkt denn überhaupt jeder, also auf welches Getränk kann man sich einigen mein ich eher
spinat ist toll, gell nicole? ;)
was trinkt jeder...? gute frage....
ich werde mich die tage an jägerm, cola-bier (-weizen) und wodka halten ;)
ok, wenn du noch eine hast nadl, dann schenk ich mir den platz im koffer für ne reisetasche.
an was muss ich sonst noch denken? *grübel*
ich hab ca. 5 reisetaschen und 3 koffer und eine mischung... also ich denk wenns ganz hart kommt packen wir meinen riesigen trolley eben mit sachen von usn beiden voll und schleppen ihn dann auhc zusammen treppen hoch und runter...
icvh bin ja für was lime-iges ich denk das trinken alle und das kann man mit allem mischen oder eben pur trinken... gibts das zeug net bei lidl und co schon für nen 3er?
bäh pfui...irgendso ein limes-kram geht gar net mehr an mich. *schüttel* aber gibt ja genug alternativen ;)
naja, mit dem riesen-trolly komm ja mehr oder minder ich eh schon an *g
mein trolley ist so groß dass er genau die vertiefung in meinem kofferraum ausfüllt... elektro kühlbox könnten wir eigentlich auhc mitnehmen... ach ne blöd hab ja nur einen zigarettenazünder und da ist ja das navi drin
keine ahnung, wie groß meiner ist, aber er hat beim kauf grad so in den golf von kirstin gepasst ;)
jup, da muss das navi def. rein...
oder wie lang hat das navi akku laufzeit?
übrigens grüße von meinen ellis... hab ihnen am sonntag erzählt das ich mit dir in urlaub fahr
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung....?!
oh danke schön *freu* bei gelegenheit ganz lieb zurück...
ah okay dann also lieber keine elektrische kühlbox ;)
wird erledigt
genau, lassen wir das lieber...sollten wir auch eigentlich net wirklich unbedingt brauchen.... ?!
ne nicole und ich hatten sie letztes jahr auhc nur als deko bei ;)
lassen wir lieber noch n bissi platz im auto ;) you never know
stimmt nachher spiel ich wieder fuhrunternehmen
ebend...geht manchmal schneller als man denkt.
mensch, mein magen knurrt sich tot und ich muss noch 45 minuten warten bis zur mipa *snief*
was gibts denn feiens bei dir? bei mir gibts nur semmel und wurst udn ei aber ich hab auhc shcon hunger... ach ja und gurken aus omas garten...
und zum nachtisch marmorkuchen
muss ich mal schauen, was die kantine hergibt.
haben ja ne grillstation, thai-küche, italienische ecke und deutsche ecke. zudem noch ne salatbar und so kleinzeugs wie ofenkartoffeln, camenbert, etc...da findet sich immer was.
futter aber grad schon kekse vor lauter hunger...
so nen luxus hab ich hier ja net
es gibt eben doch auch vorteile hier ;o) essen ist zwar net immer sooo gut, aber hast ne große wahrscheinlichkeit was gutes zu finden ;)
sorry hatten wir net letztens deine vorteile mit unseren vorteilen verglichen? wer hat am besten abgeshcnitten?
ach was wie kommst dnen da drauf?!
hier gibts nur Obst bis heute Abend :)
da würde ich gnadenlos verhungern....
nö, bins gewöhnt, ich ess eigentlich erst immer abends warm
omg nicole ich seh schon in hiza stiehlst uns allen die show
na, nackt wollte ich nu eigentlich nicht kommen :)
och stimmt, weil Hosen passen eh nimmer richtig ;)
meine auch nicht, aber weil zu eng lol
egal...in hiza ist es eh wurscht, wie ich rum lauf *g*
hm, ja, irgendwie schon lol
chucks, jeans und alte shirts - passt :)
alte Shirts schlabbern, Hose rutscht, Schuhe passen wohl noch lol
na immerhin etwas ;)
boa wahnsinn, dieser schwindel und der blockierte rücken machen mich wahnsinnig....und wieder keine pause....bestimmt verordnet mir der arzt regelmäßige mittagspausen mit gymnastik/bewegung^^
kriegste noch n netten Physio dazu, Imke :)
ich hab am wochenende einen kennengelernt...vllt sollte ich den mal kontaktieren *g*
guck, dann wäre das Thema auch schon erledigt "hakenmach*
vollgefuttert wieder da...
also imke, du fandest auch den trainer im fitness-studio toll...was dich trotzdem net bewegt dahin zu gehen ;)
liegt vll dran, dass dieser Trainer keinen Home Service anbietet "duck"
bei mir gibts gerade zucchini toscana pfanne und nudeln *yummi* selbstgekocht :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.