Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ah zu hotel in kthal fällt mir noch was ein...pn ;)
da muss er aber gleich an zwei lebensbereichen arbeiten und ob das was wird?
warum an 2 sunny? es würde einfach nur reichen wenn er seiunen job gut machen würde punktaus...
es wäre auch nett wenn er ein wenig an seinen umgangsformen arbeiten würde...in manchen situationen.
es wäre auch nett wenn er ein wenig an seinen umgangsformen arbeiten würde...in manchen situationen.
wäre wünschenswert, aber er ist ja noch jung. kann ja noch werden :)
ich finde er ist toll *mal sagen muss+
schon klar nadl...aber du bist in dem fall auch kein maßstab. net falsch verstehen, ich mag ihn echt gern...aber... ;)
aber darf wenn dann nur ich sagen *find* ihr findet ihn einfahc gut und fertig und ich darf ihn finden wie ich ´grad laune hba :D
du musst bei jedem von denen ein ABER dranhängen, das ist dsa problem.
ob du das darfst oder net, du tust es ja eh *g*
hast du daumen gedrückt sunny wegen urlaub?!
ich drück schon seit freitag....heißt das jetzt dsa war umsonst?
drückt mir mal die daumen, dass mein chef meine mail beantwortet, ob ich freitag den halben tag frei krieg....langsam würde ich das schon gern wissen!
da bin ich echt froh, das meine cheffin das immer gleich beantwortet...mal abgesehen von den tagen für odorf tournee, da häng ich auch noch in der luft
ich krieg odorf vermutlich auch net frei :( aber dann werd ich echt mal sauer und beschwer mich! ich hatte keinen einzigen brückentag frei und muss dauernd die mittagspause durcharbeiten, da kann ich jawohl mal weihnachten frei bekommen....will schließlich 1 woche zu meiner familie :P
genau, eine woche ;) aber eigentlich ein gutes argument.
mich kotzt es an, weil meine kollegin meint, nur weil ihr mann frei hat, dass sie dann automatisch berechtigt ist auch frei zu kriegen...
würden meine eltern in münchen wohnen, wäre es ja kein problem...aber 800 km für 3 tage lohnt einfach net...da muss ich schon über neujahr im norden bleiben :P
mein chef sagt er wüsste nicht was dagegen sprechen sollte :D
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* saugeil nadl...für wann kann ich also die tickets holen? ;)
kthal sollte bei mir urlaubstechnisch auch klappen...wüsste jedenfalls nicht, was urlaubstechnisch dagegen spricht. es hat niemand urlaub und veranstaltungen sind bisher auch nicht geplant.
meiner ist ja auch schon eingetragen. na, dann steht nem tollen we ja nix im weg ;)
also ich muss es jetzt noch absegnen lassen schriftlich...
mei dieser arbeitstag ging so geil schnell vorbei :) ich mach jetzt noch meine sobas fertig und verabschiede mich hier schonmal! schönen feierabend! :)
ich sitz immernoch hier...
wenn du unterhaltung brauchst...ich langweile mich daheim eh zu tode :(
ich muss mal shcnell noch was arbeiten ;)
na gut, dafür wirst du ja auch eigentlich bezahlt ;)
ich will im übrigen immer noch nen neuen job....
du verdienst eins chwienegeld und hast super arbeitszeiten inklusive überstudnen, gleitzeit und 30 urlaubstagen... da würd ich nie aufhören....
sodele ich mach jetzt feierabend
ja das ist schon alles richtig....aber mich fuckt so langsam aber sicher diese stadt an...von den leuten mal ganz abgesehen
ach wirklich? dachte du liebst dein ffm?! stell dir mal vor du müsstest hier bei mir aufm land wohnen... wie lange würdest überleben?! :P
ich liebe die stadt ;) aber nach fast 30 jahren hab ich sie langsam über und brauch glaub einfach mal nen tapetenwechsel.
aufm land direkt? no way!
guten morgen!!!
als kind wars aufm land super, aber jetzt geht man da echt ein!
ich wohn gerne aufm land... hier kenn ich alle strassen und wege, ich kann bei offenem fenster schlafen und landluft ist meisstens toll ;)
so ist es ja auch schön, das will ich gar nicht sagen! aber es ist halt nicht wirklich was los und man ist immer aufn auto angewiesen!
da ich gerne auto fahre mahct mir das nix und ich bin ja eh nicht so die partymaus...
ich kenn auch alle straßen und wege (gut, vielleicht net unbedingt beim namen *g*) und finde mich in der großstadt blind zurecht *mal anmerk* UND hier in meinem stadtteil werden auch abends um acht die bürgersteige hochgeklappt... ;) ist also fast wie ein dorf. mit dem unterschied, dass ich in 10 min. in der innenstadt bin und das ist mir viel wert.
ja siehste und das brauch ich net... ich hab auch lieber nen bisschen wieteren weg zum supermarkt dann hab ich nämlich ein argument mit dem auto zu fahren ;)
aber einen vorteil hat münchen: flos schwester braucht ihr auto nimmer und schenkt es ihm :D also bye bye reisschüssel... ich werd dich net vermissen :P
münchen wäre auch für mich die perfekte alternative...da will ich schon so lange hin, aber der arbeitsmarkt ist ja echt für die füße *snief*
ich kann mir vorstellen, dass du dich drüber freust. sein auto sieht net mal toll aus *g*
naja das von seiner schwester sieht net so viel besser aus aber es ist vor allem sicherer... ich hab heute morgen blut geschwitzt weil ich mit flos karre zur arbeit gefharen bin und die serpentinenstrecke find ich damit nicht wirklich spassig...
was ist denn mit deinem autochen?
braucht nene neuen zahnriemen demnächst udn da wollte flo heute mal in der werkstatt vorbei wegen kostenvoranschlag udn obs überhaupt jetzt shcon nötig ist... kostet ja auhc wieder ein paar hundert euro :(
du hast schon nen schatz daheim...brav das er das für dich macht ;)
ich hoffe er bezahlt auhc die rechnung vom autohaus ;)
wenn du es in naturalien zurückzahlst *g*
dachte ich mir ;)
oh man, ich hasse so magen-darm-geschichten...fühl mich wie aus dem ar*** gezogen. aber ein vorteil hats: die angefutterten kilos ausm urlaub sind wieder weg. ;)
ich hab heute morgen übrigens schön sit ups gemacht... und gestren abend als ich mit natsch telefoniert hab hab ich auch trainiert... ich bin stolz auf mich... und heute morgen auf die waage gestanden: 64,5 kilo *staun*
wunderdiät? na wenns in dem tempo weitergeht, dann biste nächste woche schon durch mit deinem plan ;)
ne das eine war ja abends und das andere morgens... aber trotzdem krass... udn ich krieg zur zeit auhc einfach nix gegessen... ich war gestern nach einem kleinen stück flammkuchen schon pappsatt... aber ich trink jetzt auch echt viel und vorallem jeden tag ein gläschen milch... ich hab meine liebe zur milch neu entdeckt... und es schmeckt auhc ohne wodka mit drin... wobei so ein leckerer wodka-milch wär mal wieder was ;)
wodka mit milch ist absolut abartig *schüttel* beides einzeln OK aber net zusammen...brrr
die Wunderdiät hätte ich auch gern, dabei mach ich auch Sit-ups ;)
Moin übrigens
klar aber muss halt finlandia sein sonst schmeckts net... ich liebe das hab das aber schon ewig nimmer getrunken... mit jess früher gabs das immer :D... ich weiß noch wie ich das in finnland bestellt hatte *lol* die haben auhc alle gedacht ich hab nen knalöl... udn die erste frage war immer: white russian?! udn ich ne wodka und milch kein caluha
hey nicoel... du hast doch shcon ordentlich abgenommen *find* ich hoff ich hab auch die ausdauer meinen schweinehund wegzusperren
wunderdiät klingt gut, die hätte ich auch gerne!! boah vodka mit milch ist doch sowas von abartig... likör 43 mit milch ist lecker, aber vodka???
soulfly2409
25.08.2009, 09:20
ich nehm nie wieder urlaub da hab ich mir jetzt nämlich auch wieder 5 kilos angefuttert (an 3 war allerdings die mutter von basti schuld hmpf)
morgen übrigens allerseits ich bin wieder da
also nadl...wodka mit milch kannst anscheinend allein trinken. aber wenn, du weißt: erst den wodka, dann die milch *g*
bah sunny ne das geht mit wodka milch nun wirklich net auf die russische art... ich bring dir nie wieder die russische art zu trinken bei... das wird abgeschafft... was hat mich da nur geroitten als ich dir das erklärt hab?
keeeeeeeerstin *knuddel* endlich bist wieder da hab dich shcon vermisst gehabt
sunny was los warum kommt kati doch net mit nach kthal?
milch als diätmittel? na ich weiß net ;)
hey, ich wohne auch in der stadt und kenne alle straßen und wege in der umgebung und ich schlafe auch mit offener balkontür und offenem fenster :P schließ mich cadda an, als kind war's toll aufm land, aber mit 19 musste ich einfach raus. dieses jeder kennt jeden und immer dieselben leute haben mich echt angestresst.
ich nehm nie wieder urlaub da hab ich mir jetzt nämlich auch wieder 5 kilos angefuttert (an 3 war allerdings die mutter von basti schuld hmpf)
morgen übrigens allerseits ich bin wieder da
keeeeeeerstin :) wie gehts dir?
klappt mit freitag alles? karte gefunden?
vor allem weiß jeder alles von jedem! das ist bei uns zumindest so! und ständig kriegt man zu hören: damals, als du fünf warst... *kotz*
also mich kannte niemand im ort ;) ich scheine mich nicht so daneben benommen zu haben wie ihr ;)
soulfly2409
25.08.2009, 09:28
das wär jetzt mein nächstes anliegen gewesen,
karte gefunden - aber wieder verkauft - weil nicht frei bekommen
*allesamt mal zurück knuddel*
ansonsten gehts mir so lala
wir machen hier unsren shop dicht ende september und ab dann bin ich in landsberg und kaufbeuren beim arbeiten
find ich einerseits ganz toll weil ich dieses assi gesocks hier nicht mehr sehen kann und ich für den weg dorthin spritgeld und kilometer geld bekomme
aber andererseits fahr ich einfach 1 1/2 stunden bis kaufbeuren
wieviele leute haben in deinem ort gewohnt? naja, unschuldsengel waren wir nun auch nicht grade, das muss ich zugeben *g*
gut, ich war wirklich ein ziemliches partygirl und hab nichts anbrennen lassen, aber was geht's die anderen leute an?! nen feuchten.... ohne mich ist allerdings scheinbar nix mehr los, denn ich werde ja nach wie vor regelmäßig in einer disco gesichtet, die ich seit 2 jahren nicht mehr betreten habe...und zwei kinder hab ich auch schon - dafür hat meine figur sich aber verdammt gut gehalten *g*
ich überleg grad nadl, ob wirklich du das warst...ich glaub du warst mehr oder minder diejenige die mir das richtig erklärt hat, nachdem ich saft in mein glas schütten wollte *g*
an dem kthal-we feiert katis chef seinen geburtstag und da alle teamleiter eingeladen sind und sonst keiner der mitarbeiter, da kann und will sie net fehlen. aber sie ist bös angemockert deswegen. hat sie in einsiedeln erzählt.
ähm...ich hab aber für kati mitgebucht?! sie schrieb freitag, dass sie mitkommt....
so etwa 3500 inzwischen wohl etwas mehr... aber meine eltern, meinen bruder und auhc meine großeltern kannte jeder im ort nur mich nicht... war so geil bei der hochzeit von meinem bruder ich war ja trauzeugin... die feuerwehrkollegen von ihm: wie alex hat ne schwester... das kann net sein die würden wir doch kennen... das KANN NICHT seine schwester sein...
ich war halt nicht im ort auf der schule, nihct im sportverein etc... ich war für alles weiter weg weil volleyball gabs bei uns nicht udn da ich aufm gymi weiter weg war kannten mich die örtlichen eben auhc nicht... zudem hab ich nicht wirklich ne große ähnlichkeit mit meinen eltern
eben dacht cih doch auhc das sie gesagt hat sie verzichtet auf dne geburtstag...
ähm...ich hab aber für kati mitgebucht?! sie schrieb freitag, dass sie mitkommt....
wie, jetzt doch? ja cool...lässt sie ihren chef also sausen????
da bin ich ja froh, dass ich mal net aufm aktuellen stand der dinge bin ;)
sunny du bist so dermaßen uninformiert :P
ich weiß es aber auhc nur durch imke mach dir nix drauß süsse...
aaaaaaaaah was ich euhc unbedingt mal sagen muss: ihr seid toll ich hab euch alle lieb!
1 1/2 stunden zur arbeit? ach du je...
kerstin was mich viel mehr beunruhigen würde stinkts danicht ziemlich wo du hin musst?! ;)
hat man mich auch lieb? ich brauch das gerade, mein Magen hängt wieder durch :S
natürlich hat man dich auhc lieb! oder bist du nicht euch?! ;)
aaaaaaaaah was ich euhc unbedingt mal sagen muss: ihr seid toll ich hab euch alle lieb!
du sprichst mir aus der seele ;)
lass mich überlegen, hm... ;)
I proudly present: the signed Urlaubsantrag :P
tschakkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaa ;)
yes yes yoa... muss zwar noch zum big boss aber sehe keinen grund das es nihct genehmigt werden sollte von ihm... ich glaub es gab noch nie einen urlaubsantrag der net genehmigt wurde wenn er vom abteilungsleiter genehmigt war...
Urlaub hört sich fein an :) Will auch welchen
ich will jemanden, der mir jetzt meine leztten 10 seiten schreibt *g* jetzt is mir grad fast am ende meiner arbeit wieder ne blöde theorie eingefallen, die ich unbedingt noch reinbringen will..die wird jetzt aber nur in einem teil verarbeitet, weil als gesamttheorie is sie eh zu alt und ich will net die ganze arbeit umschreiben gg
ach herje nadl, was das bei euch für kreise zieht...aber ich freu mich einfach schon mal...
nee franzi, schreib mal lieber selber weiter ;-) hast es ja bald geschafft...und dann erstmal PARTY!
ich hab mich nach meiner abschlussprüfung der ausbildung erstmal zu betrunken, dass ich meinen eigenen namen nimmer wusste rofl
ach sunny das ist schon durch jetzt... die assi vom chef hats auhc abgenickt... ist ja zwar eigentlich urlaubssperre aber ein tag ist kein problem... also URLAUB!!!
chef gestern so geil sag ch: ich brauch da urlaub ich bekomm besuch aus italien... er nur: und den nehmen sie dann sihcer mit zum skispringen oder? *loooool*
nee franzi, schreib mal lieber selber weiter ;-) hast es ja bald geschafft...und dann erstmal PARTY!
ich hab mich nach meiner abschlussprüfung der ausbildung erstmal zu betrunken, dass ich meinen eigenen namen nimmer wusste rofl
das werd ich nicht tun *gg* das is schlecht, letztes mal hatte ich danach 5 männer an mir hängen *gg*
den gleichen satz hab ich auch losgelassen...besuch aus italien. aber stimmt ja ;) und das mem skispringen hat meine kollegin auch gesagt "die habt ihr doch sicher im urlaub aufgegabelt und jetzt zeigt ihr ihnen wies in deutschland abgeht"
sind wir berechenbar? NEIN ;)
sodele, dann kümmer ich mich mal ums zugfahren....
sunny warte mal du weißt doch noch garnet wann ich in wü sein kann... ich hab nämlich morgens noch was vor ;)
schon klar ;) wie lang brauchst von daheim nach wü?
aaaaaaaaaaah sunny ich hab was gefunden wos noch sparpreis 50 gibt!!!!! 8:54 ab ffm hinzus udn rück wü ab 14:27 klingt gut oder?
es gibt noch so einige sparpreise....kommt ganz auf dich an, wann du in wü sein kannst und zurück sind auch noch welche...
wenn wir schon um 10.00h in wü sind, das dürfte für dich zu früh sein ;)
etwas mehr als 3 stunden brauch ich um da hin zu kommen wegen mir auhc gerne später war jetzt halt der einzige sparpreis den ich auf die shcnelle gefunden hab
ich hab einen gefunden, da wären wir um 13.30h in wü...ist das ok für dich?
ich hab grad viva laufen...da ist ein video von b3 von früher und der eine erinnert mich übelst an kuba *lach*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah und jetzt läuft dr. alban !!! ich krieg mich nimmer ein *weglach*
KUBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ja also mir passt das schon von da aus sinds noch ezwa 2,5 stunden wenn cih recht weiß... also wären wir gegen 16 uhr vor ort... das problem ist nur ab 13 uhr hats um wü immer stau deshalb hatte icvh bewusst keinen allzu späten ausgesucht...
wenn du jetzte sagst its my life brech ich tot zusammen!
geht auch, das wir 11.30h da sind...wenn du so aus den federn kommst morgens?
aaaaah ich find it's my life toll *g* dr. fucking alban rocks, man! *g*
imke, das hat noch jemand mit dir gemeinsam ;)
also nadl, die beste und günstigste verbindung wäre dann sonntags um 12.56h zurück...kriegen wir das hin?
bei allen späteren zügen ist scon alles dicht
grad eben war der 14.27 noch okay... und hin das schaff cih auf alle fälle... wie gesagt mir isses lieber so und danns ehn die mädels auhc noch ein bisschen was von deutshcland ;) wir können ja noch kurz in plauen anhalten und da die altstadt anschaun oder so ;)
sodele grad mail bekommen von gap wir haben 7 schlafplätze... hui das wird wieder amüsant ;)
nee zurück ist jetzt dicht...da gibts noch das dauer-spezial was frei ist. wären 140 zusammen. den anderen gibts noch für 85 zusammen. das ist schon ein unterschied ,) mir persönlich wärs egal...ich weiß nur net, was die beiden ausgeben wollen/können
12.56h oder 18.27h sind noch frei
na dann müssen wir wohl den um kurz vor 13 uhr angehen... scheiße wirds halt wenn wir den nicht packen... aber wir müssen eh um 10 auschecken also dann isses halt so... fahren wir lieber schon gegen 9 los oder kurz danach damit wir auhc sicher den zug bekommen wiel sonst wirds teuer
sonst wirds allerdings teuer :(
aber dann bist auch du net so spät zu hause...müssen wir uns sonntags morgens halt nur in den arsch beißen, damit wir aufstehen ;)
gut, dann buch ich das jetzt mal so...und du dann schön brav freitag aufstehen ;)
hä also bei mir gibts noch dauer spezial für den späteren zug... was anderes gibts für den frühen doch auch net...
du weißt schon das das dann 8 uhr aufstehen, frühstück, auto packen, losfahren heißt ja?
bei dem früheren zug ist noch sparpreis 25 frei
und ja, das ist mir schon klar....wie gesagt, ich nehm auch den späteren für 140 euro....dann verteidigst du das bei den beiden *g*
ach mach halt was du willst machst doch eh :P
ach mach halt was du willst machst doch eh :P
gut erkannt ;)
bin extra nochmal raus und nochmal rein, aber den sparpreis 25 gibts nur für den früheren zug und ich hab die karten jetzt bestellt und bezahlt und gut ;)
100 öcken inkl. reservierung für alle 3, das ist ok...33 euro...passt schon ;)
also, bitte notieren:
ankunft am 02.10. in wü 11.31h (viel spaß beim aufstehen *g*)
abfahrt am 04.10. in wü 12.56h
wo ist da das problem muss ich auhc nicht früher aufstehen als wenn cih zur arbeit gehen würd... sogar später :D weil wenn ich 3,5 stunden brauchen sollte isses doch okay... mehr zeit plan ihc nicht ein zur not wartet ihr eben noch :P
und heim kannst mir ja dann vor ort nochmal sagen... mir grausts schon davor... nochmals ein antialkoholischer abend wie der letzte in courch wird das für mich aber net nur das dus weißt... ansonsten bleibst du aus solidarität auhc nüchtern gefälligst!
dann ist ja alles in ordnung mem aufstehen. bei uns passts dann auch, können noch genug schlafen auch wenn die beiden verhältnismäßig spät am donnerstag erst ankommen.
ich hab kein problem damit nüchtern zu bleiben...hab ich endlich auch ne ausrede ;) von mir aus kannst auch trinken, du musst ja fahren *g*
ich könnte ja auhc sere fahren lassen... wobei NEIN lieber doch nicht... einmal mitfahren hat gereicht ;)
okay prima die 33 sind dann hin und zurück pro person? das ist ja super... ich find die beiden sind uns mindestens einen drink schuldig das wir ihren urlaub so toll organisieren ;)
hatte auch erst überlegt dir genau den vorschlag zu machen (hätte sie sich mit mr. apfelsaftschorle zusammentun können) aber neee, lass keine italiener dein auto fahren *g*
und ja die 33 euro sind für hin- UND rückfahrt ;) das ist echt ein guter preis.
sehe ich auch so...ausser um ihren flug müssen sie sich ja um nix kümmern. wir sind schon gut *g*
kriegt man da net normal provision oder so? 10 % der reisekosten find ich angemessen ;)
naja mit mr. asascho wird sie sich eh zusammentun und mich wollte sie ja mit amöbchen zusammen einsperren... es lebe das sachen-besprechen-müssen ;)
gut, das wir jetzt schon zwei sind, die das mit dem einsperren für ne gute idee halten ;)
wobei wir dann immer noch bei dem thema sind "was tun mit cocca?" :D:
könnt grad brechen...hab den beiden bei fb grad ne mail geschickt mit allen daten und kosten und dann stürzt das teil wieder ab :( also alles nochmal :donk:
soll ichs ihnen schicken?
ja super ich seh mich shcon in klingenthal ausm fenster kettern damit ich man an die frische luft komm... und ich seh einen menschen wie verrückt von aussen an der tür ziehen und zerrenb und dagegenhämmern und total am ausrasten weil er eins seiner schäfchen verloren hat *lol*
ja bitte, sonst flipp ich gleich noch aus mit dem teil....daten und kosten haste ja.
ich überleg grad, welche vorstellung mir besser gefällt *grübel* persönlich ja die vorstellung, das ich im bett mei ruh hab *g*
schicks mir nochmal als pn bitte
bin ich so ein unangenehmer bettgenosse?????????
nein das meinte ich damit nicht maus ;)
bin ich so ein unangenehmer bettgenosse?????????
also ich hab keine Beschwerden ;)
das war auch nur indirekt mit dir verbunden...hat aber schon damit zu tun, das er eingeschlossen ist, das ICH wiederum nachts schlafen kann... ;)
ich weiß shcon was du meinst :P aber wir haben doch zur nopt noch die hundeleine :D
dann beschwer dich doch net, wenn du eh weiß, was ich dir damit sagen will.
ja die wird so eingestellt, dass sie nen halben meter vor der tür zurückschnallt *g*
wir brauchen so schockpistolen wie die polizei in den usa hat *find*
ja aber so ne hundeleine kannste mehrfach verwenden...anbinden, hauen, zur not erwürgen *g*
du bringst mich auf schmutzige gedanken ;)
die hatte ich schon beim schreiben *lol*
kannst du bitte uafhören schmutzige gedanken mit dem zu haben?!?!?!?!?!?!?!?!
*lach* bestimmt nicht mit ihm ;)
das hoffe ich doch mal schwer sonst hau ich dich nämlihc mal durch in kthal! oder ich nhem nur die italian girls mit und lass dihc in wü stehn!
du solltest mich langsam aber sicher kennen...so ein klein bissi jedenfalls *lol*
du hast gesagt du findest ihn süß :'(
knuffig ist er auch....aber halloooooo? *nadl wachrüttel* fang mal an nachzudenken hun ;)
ja was weiß ich denn vielelihct willste das 2:2 herbeiführen...
oh, klingt nach fußball ;)
schon ;)
aber eigentlich müsste es 3:1 stehen....das eine zählt doppelt *find*
bitte WAS zählt doppelt?????
hallò? ich bin ein halbhirn ich bin shcon froh das ich mir meinen namen merken kann...
oh, klingt nach fußball ;)
mehr oder minder *g*
lassen wir das thema lieber ;)
kthal wir dtoll okay? versprochen?
ich glaube an dem spiel möchte ich mich lieber nicht beteiligen ;-)
mei....heute schleicht die zeit....will heim!
ich will auch heim... ich bin so sensationell blöd das ist faszinierend... hab heute wurst dabei udn käse... aber hab natürlich vergessen ne semmel zu kaufen... nu musste ich die ohne alles essen... aber so klappts wenigstens mit der diät ;)
brot wird völlig überbewertet "find*
ich liebe brot... ein hoch auf kohlehydrate :D
kthal wird auf jeden fall richtig toll ;)
imke...nein, das willst du bestimmt nicht...ausserdem kenn ich auch keinen der das bei dir mitspielen würde ;)
da wäre ich mir nicht so sicher.... ausnahmen bestätigen die regel ;)
bist du dir da sicher?
und du und ich, wir haben uns ja schon geeinigt *g*
äääähm aber klar doch zwischen imke und mir stehts 1:0 für imke... und zwischen natsch udn mir stehts ebenso 1:0... also je nachdem wie man das sehen mag ;)
für mehr dummbos in dieser welt :P
jetzt bin ich verwirrt? 1:0? wegen wem? ;)
ach ja...hatte ich schon verdrängt ;)
ich mag nur warme Kohlehydrathe => Nudeln, Reis :)
frage: wie stehts dann zwischen imke und natsch? *g*
ich würde mal sagen 1:0 für mich, sofern es nach der reihenfolge der erzielten tore geht ;)
geht es imke... udn genau so hätte ich deinen punktestand auhc berechnet... wie stehts zwischen dir und ailien?
ich fürchte ich werde aus der 1. liga absteigen oder?! :(
ich glaube 1:0 für ailien...bzw inzwischen vllt wieder 1:1 haha
oh warte gegen ailien könnte ein spiel sein das zumindest unentschieden für mich ausgeht *spiel revue passieren lasse*
neeeeeein ich gewinne gegen ailien *strahl* mit 2:1 *vcor freunde rumhüpf*
schreibt wer cadda ne pn?
cadda, bei ailien und mir um liberec...;)
okay, ich bin nicht die einzige, die nix mehr blickt lol
da ich das spiel ja auch beherrsche weiß ich worum es geht, aber leider nimmer um wen und das find ich schade *vor neugier sterb* ;)
wobei ich finde das die tore unterschiedlich gewertet werden sollten ;)
da fällt mir grad ein passendes lied zu ein "...what´s the name of the game..." von abba :D:
ich bin der sache auch cshon näher gekommen ;)
ich muss mein ergebnis korrigieren es steht 2:0 zwischen ailien und mir...
hat jetzt wer die unwissenden informiert?
den zwischenstand check ich allerdings net....grübel scho die ganze zeit!
haha jetzt kommen die ganzen jugendsünden ans licht ;)
an welchem zwischenstand hast denn probleme imke?
das 2:0 zwischen ailien und dir ;)
ich benutze mal eben die pbn funktion ;)
okay, nun bin ich wieder im bilde *g*
man seid ihr alle kompliziert ;)
ICH bin ganz einfach gestrickt *lol*
klar absolut nadl...völlig klar ;)
hallo?! aber klar bin ich das!
ich bin quasi ne amöbe *fg*
wenn du dich darauf beschränkst, dann ist ja alles gut ;) dann wirds wirklich einfach *G*
ja ich wurde informiert... übles game *g*
ach cadda, frau braucht doch herausforderungen ;)
eigentlich traurig das es nihct 0:0 steht... also bei allen... aber naja... aber ich seh mich shcon noch das ein oder andere tor gegen sunny schießen ihre abwehr ist grottig :P
vergiss das, die ist aufgerüstet worden :) mal abgesehen davon wüsst ich net welches tor du grad anpeilen könntest...
ich hab 2 ganz gute stürmer sunny... okay ich geb zu die haben ein alkoholproblem und finden manchmal den fußballplatz nicht aber ich werd die schon drauf trimmen richtig reinzuballern :D
und da willst du tore gegen mich mit machen?????? gegen mich? ich steh grad auf der seitenlinie und komm net drüber ?!?
soll ich dir mal meien stürmer per pn vorstellen?!
ja bitte...personalentwicklungen macht man ja selten in der öffentlichkeit ;)
eben drum und noch sind sie ja helbe geheimwaffen
hilfe mir wird ganz schwindelig von den ganzen ergebnissen....
themawechsel? ^^
ich finds grad irrekomisch... wenn ich mal muse hab mach ich die genauen spielstände und ne tabelle...
ja aber die tore schieß ja eher ich und net du...also wir müssen uns dann mal ordentlich über die genauen spielregeln unterhalten ;)
ich finds auch grad echt amüsant ;)
okay aber wegen mir gerne themenwechsel... mei ich hab hunger...
mir ist übel, ich glaub der salat war nicht gut :S
imke, das verträgt dein körper net. das ist gesund ;)
mist es bleibt ja die ganze woche warm da muss ich mir ja echt 3 x überlegen was ich koch...
hier ists heut voll abartig...nur wolken und relativ frisch, im vergleich zu den letzten tagen...sowas halbes mag ich gar net...dann solls wenigstens jetzt regnen..
essen, bäh
ich bräuchte vielelihct auhc mal noch ne ordentliche magen darm grippe gefolt von ner weißheitszahn op vorm klingenthal urlaub dann hätte ich meine 7 kilo bestimmt runter ;)
davon kannste ausgehen ja...ich kanns aktuell jedenfalls nur bestätigen...
übrigens nachricht von cocca danke danke danke my dears *lol*
süß ;) die beiden können sich echt mehr oder minder ins gemachte nest setzen. deutscher guter service ;)
ja so schön möchte ichs auch mal ahben... und beim sgp wars ja auch so da musste cocca ja auhc nix machen dank meiner zimmerbuchung...
übrigens, apropos zimmerbuchung: aus courch hab ich bisher nix gehört *g* das sehe ich mal als gutes zeichen ;)
hallo?! wir haben das z9mmer pünktlich verlassen, wir haben bezahlt was wollen die mehr?
mmh, bedenklos die "nachmieter" einlassen können? ;)
ich hab immer noch angst vor ner rechnung aus einsiedeln...die rotweinflecken an der wand fanden die vermutlich weniger lustig^^
was lernen wir daraus? wir brauchen überall ne etw ;)
die reinigungskraft muss ja auhc was zu tun haben und ich finde so schlimm sah es nicht aus...
uuuuuuuuuuuui mist hab was zu tun wo ich mich konzentrieren sollte kann ich aber nicht it-schnuckelchen ist da
naja, es war tatsache sauber...so ziemlich...aber naja, es gibt manche dinge, die kann man mit putzen net wegkriegen ;)
boah nadl weißte noch wie wir den tisch in planica geschruppt haben nachdem ein gewissen herr diesen schönen roten likör überall verschütten musste...
bäh cadda...hab zwar keine ahnung, was da passiert ist, aber wenn du von rotem likör redest, dann kommts mir hoch ...
das war aber der slowenische likör... den sollte ich mal noch los werden ich glaub ich nehm den nach kingenthal mit cocca udn sere trinken doch sonst auhc ekelhafte drinks
der war eigentlich ganz lecker... glaube ich *g*
roter likör ist roter likör und verursacht gänsehaut bei mir *schüttel*
na und wenn sere und cocca den net trinken...es gibt dann sicher auch noch andere abnehmer...
also den likör den nadl immer mitbringt finde ich super :)
vom onkelchen? den kann ich grad net mal riechen *lach*
ja genau den! den finde ich sooo toll :) aber ich hatte den auch schon etwas länger nicht mehr... bei euch ist das ja was anderes ;)
nadl hat davon ja net wirklich was getrunken ;) und ich hatte mich davon echt lang fern gehalten...nur net lang und energisch genug.
ja das problem kenn ich auch *g*
ich hatte freitag und samstag je 2 gläser!!! hilfe das ecker it-schnittchen rennt hier ständig ein und aus... eben musste er meinen schreibtisch verschieben, stellt sich hinter mihc, die arme um mich rum an den shcreibtishc udn los gibgs... hoppala
ja nadl, das ist gar nix. wobei es eigentlich nur ein glas war, den rest hat das abflussrohr bekommen ;)
sexuelle belästigung am arbeitsplatz, das geht gar net ;)
ne das 3. hatte ich schon abgezogen das in den abfluß ging... und 2 bier hatte ich noch oder?
das ist aber wenig nadl... da kenn ich dich anders!
keine ahnung, was du an bier hattest...ich musste mich darauf konzentrieren mein glas in sicherheit zu bringen ;)
ja cadda musste ja auhc am nächsten tag 7 stunden autofahren...
hilfe überall handwerker... grad fährt einer auf dem hebekran an meinem fenster vorbei
likör ist mein freund. ich trink eh alles, außer red bull mixis, ich hasse das klebrige süße zeugs. lieber whiskey pur ;)
lol wenn er gut aussieht :)
tut er nicht cadda... shcnittig ist nur der eine it mensch...
imkes magen ist wie ne bar ;)
gibt (fast) nix besseres als wodka-red bull. höchstens cola-weizen ;)
wrb muss ich auhc net unbedingt bhaben... lieber was mit cola... bacardi cola, cuba libre, cw... I´m addicted to coke!!! letztens kam im tv das die deutschen im durchschnitt 45 liter cola im jahr trinken... dafür brauch ich grad mal 2 monate wenn überhaupt
von vodka-red bull krieg ich immer herzrasen... ist auch nicht so meins!! aber sonst trink ich alles außer so schokolikör *würg*
schonmal jemand bailey mint probiert? der ist sensationell...
also ich trinke bestimmt zwei liter cola am tag...ich krieg den durchschnitt also auch schneller zusammen ;)
bailey mint? das gibts?
ich trink vodka etc generell lieber pur *g*
genau cadda...ich krieg davon auch immer herzrasen und ich find den nachgeschmack extrem widerlich.
jahaaaaaaa gibt es und das ist knaller ohne witz... wollten wir nicht für dich noch ne einkaufsliste zusammenstellen für die metro vor kthal?
metro ist mein freund....haribo big paaacks *g* muss meinem dad mal sagen das er mir zur wiesn was mitbringen soll...
wenns das da gibt...was soll ich eigentlich alles da einkaufen? denk dran, haben nur zwei abende und evtl. gehen wir ja auch weg ?!? ;)
metro ist mein freund....haribo big paaacks *g* muss meinem dad mal sagen das er mir zur wiesn was mitbringen soll...
wenns dein dad net hinbekommt, dann sag mir was du willst und ich brings dir mit nach kthal
ja danke, hat ja noch bissel zeit ;)
ja so zwei wochen vorher mach ich mich dahin....
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.