Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
ich spar mir meine ablage für den 2. und 5. januar auf, wenn außer mir quasi niemand im büro sein wird^^
man fuck ey ich mag gar nicht mehr in den spiegel schauen...ich hatte mich so auf meinen weihnachtsurlaub gefreut, aber so wie ich gerade aussehe, gehe ich keinen schritt aus dem haus :S das verdoppelt sich ja jeden tag *heul* war ja klar, kaum hab ich seit märz mal wieder ein paar tage frei auf die ich mich wahnsinnig freue, wirds mir damit versaut das ich aussehe wie sonstwas *kotz* das leben ist sooo unfair!!
noch dazu muss ich dienstag 200 euro in den zahnarzt investieren, weil ich es tatsächlich geschafft hab mit 21 mein erstes loch zu bekommen. weihnachtsgeschenke gibts daher von mir dieses jahr für niemanden, meine eltern waren begeistert, aber verständnisvoll.
so, ich musste mich gerade mal auskotzen, vielen dank ;)
naja imke so schlimm wirst net aussehen schlimmer wie ich ausgesehen hab kanns kaum sein...und wir sind frauen wir können uns doch schminken...
ah übrigens ich weiß net ob ich das hier so groß sagen soll aber ich hab gestern mit natsch telefoniert sie war im krnkenhaus udn keiner hats mitbekommen :S wurde gestern entlassen (bzw wir kennen sie ja hat sich slebst entlassen)... geht ihr soweit wieder ganz gut
ich hab auch net wirklich ablage, nur gesetztesanderungen in die die gesetzbücher einsortieren! und das ist ne scheiß arbeit sag ich euch!armes imke!!! wieso musst du denn für n loch im zahn 200€ rüberschieben?
Imke, ich mach dir das Loch auch für 100 Euro zu :)
Wie Natsch war im Krankenhaus? Weswegen?
wegen ihrer migräne sie hatte wohl komplett die orientierung udn ihr sprachvbermögen verloren, konnte kein essen in sich behalten etc...
oh, mist, das ist ja mal richtig böse
in dieser größenordnung kann man das leider nicht mehr überschminken :( ich werd nachher meine letzten cents ins solarium investieren, turbobräuner, und hoffen das es wenigstens ein bisschen hilft. das schlimmste ist ja, dass ich selbst daran schuld bin! hätte ich bloß nicht die verfluchte pille abgesetzt!! ich werde die nie wieder absetzen und die nehmen bis ich ins grab kippe^^
ka cadda....aber ich ruf gleich mal meinen versicherungsmenschen an, schließlich zahl ich seit jahren in eine zahnzusatzversicherung ein und wenn die das nicht wenigstens teilweise übernehmen, dann wird die sofort gekündigt.
oh echt? hm...von natsch höre ich so selten was da sie kaum online ist, dass ich mir gar nichts dabei gedacht habe länger nichts von ihr zu hören...die arme :(
sie war auhc nur 1 nacht oder zwei dort... aber sie freut sich wie schnitzel auf odorf :D
naja imke zur not sollte das ja auhc möglich sein in raten zu bezahlen *grad versuch mein weihnachtsgeschenk zu retten* ;-)
ja stimmt selbst schuld aber is schon krass was das ausmacht ne? wie lang nimmst sie shcon wieder?
ah wie geil dank kerstin ist meine handyrechnung nichtmal halb so teuer wie die letzte... feinifein... wiedre geld gespart... cih glaub so wenig hab ich shcon lang nimmer bezahlt :D
Imke, ob das mit dem Bräuner echt hilft? Nicht, dass das noch schlimmer wird...?
eben wenn deine haut eh schon entzündet ist... wäre ist gift bei entzünndungen da wirds nur schlimmer
ich hatte mit 15 übelst krasse akne und das einzige was wenigstens etwas geholfen hat war solarium....
ja das ist krass, gell? hab die pille 2 monate nicht genommen und schon seh ich aus wie sonstwas, dabei hatte ich vorher tolle haut :( nehm sie jetzt seit freitag wieder und hoffe das es zumindest nicht mehr schlimmer wird...damals hat sie eigentlich relativ schnell gewirkt, sofern ich mich richtig erinnere.
jka odorf wird geil...in der hörbar ist es eh dunkel, da sieht man meine haut nicht *g*
ja das geht recht schnell imke wobei schnell relativ ist... also übermorgen wirds noch nicht wieder gut sein ;-)
lol, nicht, dass Imkeli nur in dunklen Ecken rumhaust während der VST :)
schon klar, aber ich will weihnachten gut aussehen sonst kann ich mir beim weihnachtsball nicht florian aufreißen, weil so wie ich grad aussehe würd ich mich nicht mit heimnehmen *ekel*
gnah die versicherung zahlt natürlich nicht...ganz toll ey. ich glaub ich lass das dann einfach...sooo schlimm sind die zahnschmerzen net und ich bin zu geizig dafür soviel geld auszugeben.
uih, das heisst, alle kriegen wieder Geschenke? :D:
hm...nach telefonat mit zahnarzt gerade lass ich es jetzt doch machen, da es sonst noch schlimmer und noch teurer wird.
man ey, ich bin dezember-februar immer so scheiße knapp mit dem geld :(
ja mir fällt grad ein hab gestern die tollen news bekommen das mein kaputtes objektiv nicht reparabel ist... aber sie bieten mir ein neues günstiger an kostet dann nur noch 250 statt 380 euro... prima...
mensch, das ist man grosszügig...
na super... warum ist nur alles so teuer? dooof!
cadda, wollen wir liberec absagen? dann haben wir wieder geld ;)
ja lass uns das machen;) mein auto muss auch noch in die werkstatt und das werden bestimmt auch wieder 300€ :( aber wenn die nur das loch zu machen versteh ich net das du soviel dafür bezahlen musst, ich musste noch nie was zahlen! kriegste ne krone oder so? aaaaahhhhhh wir brauchen einen millionär!!!!
keine ahnung, an meinen zähnen musste bisher noch nie was gemacht werden ich kenn mich damit net aus. soll wohl gebohrt werden und dann kommt ne füllung und die kostet halt soviel. ist mir auch wurscht was die da tun, aber jetzt gerade ist es extrem ungünstig, zumal wir am wochenende soviel kohle rausgehauen haben was außerplanmäßig war^^
vielleicht bekommst du ja irgendne bestimmt füllung, ich hab ganz einfache genommen! mein zahnarzt meinte es gäbe auch eine für 300€, aber das wäre net nötig, ne einfache reicht auch vollkommen!
die meinte auch das es günstigere gibt, aber diese wäre halt die beste und ich hab keine lust das die mir nach 2 wochen rausbricht und ich schon wieder zahlen muss, da kann ich auch direkt die teure nehmen
also ich hab immer die genommen wo ich nix zuzahlen musste und die halten schon seit jahren perfekt und die hab ich letzten winter auch wieder genommen! meine zähne sind ja sehr empfindlich weil so hohlräume zwischen den einzelnen zähnen hab und ich muss eigentlich jedes jahr hin und das amchen lassen und ich kann über die günstigen füllungen nix schlechtes sagen!
na ja mal schauen...wenn der preisunterschied net so groß ist, ist es eh fast scho wurscht. ob ich nun 150 oder 200 euro zahl, ist da auch egal ;)
ich mag nach hause in mein bett udn zum fenster rausschaun... udn zwar möcht ich heim ohne selbst fahren zu müssen
nach hause in mein bett mag ich auch, hab schon wieder so schlecht geschlafen...aber aus dem fenster schauen muss net sein, hier ist es trüb und regnerisch. ich komm heute abend vorbei und hol mir ne ladung schnee!
oh ja das möchte ich auch! allerdings möchte ich lieber schlafen!! mein wecker hat mich heute ausm tiefschlaf gerissen :(
ich werd das ganze wochenende durchschlafen, meine haut pflegen und die wohnung keinen centimeter verlassen. und wehe dem, der es wagt an meiner haustüre zu klingeln und mich zu stören *g*
darf man dich auch nicht anrufen?
DU darfst immer anrufen ;)
allerdings werd ich den stecker ziehen, damit renata nicht wieder 100x anruft :S sonntag mittag waren wir zusammen im h'ugos und anschließend hat sie 2x angerufen. dann war sie abends für ein paar stunden bei mir und trotzdem hat sie zwischen 20 und 22 uhr noch 3x bei mir angerufen! ARGH!
ich hab genug eigene sorgen mit meiner haut etc da kann ich mich net noch um ihre zum teil sehr lächerlichen problemchen kümmern.
na, dann meld dich mal bei Renata ab :-)
aber schlafen hat was, ja, sehr viel sogar
ich bin echt gerne gerne und eigentlich auch jederzeit für meine freunde da, aber sie kann mich doch nicht 5x anrufen, obwohl wir quasi den halben tag miteinander verbracht haben?! das ist einfach too much...
schlafen ist das beste überhaupt! gleich nach essen *g*
nee, gleich VOR essen :-)
hihi selbst schuld imke brauchst so freunde wie uns die dich nie anrufen :D
danke :) fand das den samstag nachmittag auch schon arg heftig wo wir skispringen geguckt haben und sie ständig angerufen hat! aber sonntag toppt dann ja mal alles lol ich würd irgendwann den stecker ziehen!
ich hab kein mitleid :D
oh man cadda morgen in ner woche sehnw ir uns wenn alles klappt ... das wird geeeeeeeeeeil
wieso wenn alles klappt? was könnte denn jetzt nicht mehr klappen????
na ich hab nen halbern tag urlaub udn die andere hälfte will ich überstunden abbauen udn das ist noch nciht genehmigt... cih denk das sollte kein problem sein aber man weiß ja nie... den hakben tag freitag hab ich auf alle fälle
vor allem wenn ich es ankündige! zum teil geh ich ran, sag das ich gerade skispringen/fußball oder nen film schaue und leg wieder auf^^ sie ist ja wirklich ne super liebe, aber sowas kann ich echt nicht haben.
ich bin ganz neidisch...aber ne woche später gehts für mich dann ja auch los :)
du musst auch mal mit nach eberg kommen!!!!
pah cadda ailien udn ich reichen dir wohl net wie?
würd ich ja, wenns nicht immer so kurz vor weihnachten wäre. weihnachtszeit ist bei mir familienzeit, ich hab meinen geliebten opa das letzte mal im august gesehen :(
also, ich glaub, ich würd einfach den Stecker rausziehen. Ich erinner mich grad noch an das Drama, wo der Ziggi-Automat kaputt war :-)
2.5 Wo. dann startet die Saison auch "offiziell" hier :-)))
nadl wir steigen in eberg erstmal wieder auf die bank ;) weihnachten bist dann ja auch zuhause, kannst dann gleich mit mir zusammen hoch fahren!
ja nee, ich hatte letztes jahr weihnachten schon keine zeit für meine freunde im norden und anschließend waren alle beleidigt. dieses jahr muss ich mich bissel mehr um alle kümmern.
auf welche cadda? yuci oder spindle?
kennt sich jemand von euch mit steuerfragen aus? ich brauche mal hilfe..
was musst denn wissen?
ach ja imke natsch fragte mich gestren wann du wieder da bist am 28. sprich wann ihr fahren wollt
kommt drauf an, was du wissen willst Imke...
bin gegen 14:30 in münchen, also könnten wir gegen 15:30 losfahren. muss ja nur schnell in meine wohnung und koffer umpacken.
nadl das ist egal, wir springen überall auf die bänke ;)
okay sprichst du selbst noch mit ihr? am besten telefonieren weil sie ist ja zur zeuit selten online...
waaaaaaaaaaaah hab grad ein arsch geiles objektiv gefunden bei ebay... aber kostet über 1000 euro :-(
richtig cadda ich war mir grad net so sicher welche bank du meinst weil wir ja normal jede bank stürmen... wobei dieses jahr könnten wir uns auhc mal steigern udn auf die theke :D
jepp ich ruf sie vor weihnachten noch an! hast du eigt ne handynummer von piotr?
auf die theke? wäre ich dabei :D oder vielleicht sollten wir erstmal den tisch versuchen...
ja hab ihc imke... aber du doch auhc wenn er dihc mitten in der nacht mal angerufen hat ;-)
ist mir auch gerade eingefallen ;) ich sims ihm gleich mal und frag, wann wir denn bei ihm aufschlagen dürfen.
das wär super bei mir ist ja recht unwahrscheinlich das ich stau hab also sollte ich relativ zeitnah dort sein wenn ich weiß wann
erstmal engelberg, dann weihnachten udn dann odorf :D das wird die perfekte erholung nach den tagen zuhause bei flo und meinen eltern ;-)
huch es schneit wieder wie blöde... na prima wenns mal auf feierabend zugeht
Engelberg, dann GAP :))))
hier schneits auch, bleibt aber nicht liegen.
um dein engelberg beneide ich dich immernoch nicole *ganz grün im gesicht bin* ich seh schon aus wie shrek
ah komm, bei meinem Glück seh ich die alle einen Durchgang :(
stehen schon die eintrittspreise für odorf fest? *suchen.geh* bin gespannt ob sie noch teurer geworden sind.
steht doch bestimmt auf der Seite, oder? Ich fürchte mal, günstiger werden sie nicht geworden sein...
nicole dann haben sie alle zeit und können dich beplüschen ist doch prima...
teurer allerdings auch nicht, sofern ich das richtig sehe. na ich hoff eh das wir irgendwie mit piotr und co. reinkommen und uns den eintritt sparen.
nicole dann haben sie alle zeit und können dich beplüschen ist doch prima...
oh ja, ik freu mir uffe Plüschis :)
NEEEEEEEEEEEEEEEEEID
ja imke wenn net ich schau mal das ich in eberg schonmal was klar mach .. 3 karten sollten doch zu bekommen sein... oder wolltest du mal j. fragen?
mist ich hab am wochenende gerade mit ihm kommuniziert^^ aber ich werds ma kurz vorher versuchen.
und du gibst in engelberg dein bestes, gell? ;)
ich werde mich zur not nackt auf den tresen stellen kennst mich doch ;-) ich hab ja den ein oder anderen den ich fragen könnte :D
ey piotr soll mir mal antworten ich hab so ne nette sms geschrieben...wehe der sagt so kurz vorher ab, dann brech ich ihm die beine!
liebes vielelicht isser arbeiten grad und hat da sein handy net bei?!
ich trau männern halt nicht über den weg...scho gar nicht welchen, die mich mal angegraben haben ;)
und erst recht nicht denen, die dich nicht angegraben haben ;)
danke gut und selbst? aber besser gehts mir wenn ich meine nachbarn gekillt hab... deren wohnzimmer grenzt an mein schlafzimmer (stirnseite vom bett) und die haben heut nacht um halb 1 irgendwas rumgehämmert...
oh, neue Spielzeuge ausprobiert? ;) Ich habe leider immer noch nicht dieses metallische Geräuch morgens um 5.15 orten können. Ich dachte erst, es wäre was am Aufzug, aber nö... Ich werd jeden Morgen wach von.
ne die ziehen grad erst zusammen... denk das es wirklich eher möbel warn oder so auf alle fälle werd ich sie treten, schlagen, beißen und kratzen wenn sie mir heute begegnen...
ja, aber mitten in der Woche nachts Möbel zusammenbauen? So ganz gut gehen kanns denen ja nicht
ich werd sie heute fargen wenn cih wieder die post vorbei bring was da los war... die post wird nämlich bei mir eingeworfen weil nadl udn nadine ist ja das gleiche und unsere nachnamen sind auhc brutal ähnlich sie heißt van der dingsbums
na, weisst doch, dass die Post nur bis zum 3. Buchstaben guckt :-)))
ja nur stehen weder bei ihr noch bei mir der vorname am briefkasten ;-)
sers cadda
äh nicole schon eggi zum burtseltag gratuliert?
lol unser server ist gestern schon wieder abgestürzt, gleiche uhrzeit wie vorgestern! also irgendwas kann da ja net ganz richtig sein...
das is weil cadda so viel surft und viren, trojaner udn würmer einschleußt ;-)
ach so eine kleine Zucht kann doch auch ganz hübsch sein... ;-)
manchmal schäme ich mich schon richtig weil ich so oft online bin *g*
ja kann ich mir vorstellen *lol*
nicole und chef heute wieder da?
nee, und Schmatzischlürf auch nicht. Bin ganz allein hier.
oh chef in schweden und schmatzschlürf ist ihm wie ein fan hinterher gereist?
der soll bloss fort bleiben, sonst hau ich den eines Tages echt noch um wegen untolerierbarer Geräusche.
weiss nicht, wie Schweden - Schweiz ausgegangen ist, ich fürchte ja, Spielverlegung.
Verdammt, Schmatzi grad reingekommen. Zu blöd
guten morgen liebe sorgen *sing*
hallöchen imkeli, gestern noch mit natsch telefoniert?
ich finde schweden ist der schweiz klar überlegen... hoffe ich zumindest...
jeppa, wir machen dann noch ne genaue zeit ab...werd natsch anrufen wenn ich durch augsburg fahre, damit sie net so lange vor meiner bude warten muss wenn der zug verspätung hat und dann gehts los nach oooodoooorf :)
Ich schätze Schweden auch wesentlich stärker ein, aber - wie gesagt - ich fürchte, der deutsche Schiedsrichter hat das Spiel verlegt. Aber nichts genaues weiss man nicht...
ach muss die arme dich wieder zuhause abholen>? ich hoff du bedankst dich immer fein bei ihr das sie den umweg fährt...
nicole du musst auch mal noch bescheid sagen wann du am 30. in lindau bist das flo dich abholen kann
"aufdenkalenderguck" ich hab heute den 11. Dez. Pressierts? ;)
sie muss nicht, aber sie hat ja selbst angeboten das wir zusammenfahren. das ist gar kein so großer umweg. wenn ich erst noch mit dem zug nen umweg fahren muss, kann ich gleich nach odorf durchfahren^^
ja nicole ich sollte es gestern schon wissen ;-)
wie machen wir das eigentlich mit planica? ich denke mal ailien und cadda werden jetzt kati mitnehmen müssen - wie komm ich dann hin?? fahren wir mit natsch zusammen? oder fährst du allein?
ach verdammt, Nadl, sorry, dass ich die Deadline übersehen habe ;-)
Imke kannst du mir Samstag Ergebnisse vom Boxen schicken?? Kanns mal wieder net sehen..
aaah stimmt ja! klitschko :) jeppa mach ich!
ach, das ist Sa schon. Guter Hinweis...
aaah, Mail gerade wieder bei AYI: Dont hesitate to invite me if you want to have a naughty chat....
auch hübsch....
hihi na dann viel spaß *gg*
oh nicole und hast natürlich gleich gemacht oder?
imke keine ahnung kati hatte eigrtnlich angedacht mit mir zu fahren also ausser mir 2 leute krieg ich mit hängen und würgen ins auto... aber da haben wir ja noch ein wenig zeit um das zu bequatschen oder?
klar, ich würd nur gerne wissen das ich irgendwie hinkomme und nicht plötzlich mit irgendwelchen zügen fahren muss für die es keine sparpreise mehr gibt.
aber wenn kati mit dir fahren will, umso besser, dann kann ich wie letztes jahr mit ailien und cadda fahren :)
ehm, ja klar, bin schon bei. Stört mich nicht ;)
verdammt, ist so ruhig hier. Sollte Schweden doch gewonnen haben. Aber dann hätte es eigentlich einen Anruf heute morgen bei mir geben müssen. Hmmm....
ja nur ob es sinn macht das kati mit mir fährt ist ja nochmal was anderes... mit dem zug musste sicher net fahren...
ist inzwischen eigentlich klar, warum gestern nur ein Teil des russ. Streichelzoos gestartet ist?
ne noch nicht aber ich frag eben nochmal
ja aber wenn ich mit dir fahren würde, müsste ich erst mit zug nach lindau + spritgeld und da wäre ich schon bei 40 euro zug + 50 spritgeld und das wäre bissel arg. daher wäre es mir ganz recht wenn wir es so machen würden wie letztes jahr und ich net erst noch mit dem zug durch halb bayern fahren muss ;)
imke wie war das nochmal mit erdkunde? ist nicht so deine stärke ne schatz`? schau die am besten mal hier: http://www.de.map24.com/ meine fahrtroute an ;-)
hust ich fahr ja nie auto, daher weiß ich immer net wie man am besten fahren muss *g* aber das ist ja geil :) von dir nach planica normal und von dir nach planica über meine straße ist nur 1 km umweg, ich wohn ja im südlichen teil von muc ;)
okay, jetzt bin ich beruhigt *g*
cadda, ich schau grad wegen zügen zu ailien zwecks liberec. ich wäre um 12:19 in marburg, findest du einen der ca. zeitgleich ankommt? würd dann nämlich gern die tage buchen damit ich endlich alles geplant hab :)
jaja imke :D bist halt eigentlich doch echt blond ne ;-) :*
also wie gesagt man kommt eigentlich kaum richtung planica ohne bei dir vorbei zu müssen also brauchst dir keine sorgen machen... aber das heisst ja wirklich ncoh alnge net das wir dich mitnehmen vielleicht lassen wir dich ja doch mitm zug fahren :D
nicole das plüschgeschwader scheint ausgeflogen zu sein...
wahrscheinlich Auslauf im Freigehege...
ne ich würd mal sagen die sitzen grad in der affenschaukel :D
nicole ich pn dich mal eben kurz an brauch mal deinen rat
ja 12:19h passt, mein zug kommt immer um halb an! dann nehme ich einen der 12:33h da ist und dann kann ailien uns gleich beide einsammeln! aaahhh das macht mich ganz wahnsinnig das ich net weiß obs jetzt mit meim urlaub klappt :(
PN zurück, leider falsches Thema. Keine Ahnung von.
ich werd auhc mal den für planica beantragen die tage... sollte aber zumindest vom arbeitsaufwand der zu dem zeitopunkt ist kein problme sein
ach schad... naja überleg ich mal weiter... wobei ich werd das die tage machen das im winter alles passt...
mach so wie in PN, wofür gibts das denn sonst?
soulfly2409
11.12.2008, 11:28
moin moin *gähn*
ich hab immer noch net wegen dem oasis urlaub gefragt das ist so übel^^ aber montag reich ich den antrag rein und hoffe das es klappt, sind ja nur die 2 tage :)
gut, dnan buch ich die bahnfahrt heute abend!
huhu kerstin! alles klar?
wegen oasis hab ich auch noch net gefragt, mach das wohl auch erst im januar! obwohl ist auch doof, vielleicht nächste woche!
ich wollte auch erst im januar aber das wird mir dann zu knapp...bin ja nur noch nächste woche im büro.
und wenn planica genehmigt ist frag ich an wegen der jwm :D
hihi wir mit unserem urlaub *g*
aber ab märz brauch ich dann bis juli keinen urlaub, erst wieder wenn wir nach england fliegen ;)
ja siehste imke geht mir ähnlich...
ne nicole vicky weiß es noch net aber ich hab mir da was überlegt wie ich kostengünstig hin udn zurück komme :D und kennst mich ja werd mich net langweilen auhc wenn cih alleine aufm zimmer wohn... aber mal schaun bin ja noch net sicher ob ichs mach oder net
alleine zum skispringen fahren hätte auch seinen reiz. ich überlege ob ich nach der tournee spontan einen tagestrip nach innsbruck mache....jassi wollte eh mal mitkommen und ihre verwandten wohnen dort, also könnten wir kostenlos übernachten :)
soulfly2409
11.12.2008, 11:47
naja geht schon bin müde und darf jetzt jeden tag zig mal 2 verschiedenen asthmasprays nehmen und muss hoffen das es in 2 monaten weg is ansonsten kann ich davon ausgehen immer mit nem asthmaspray rumzurennen...
und das rauchen musste ich auch sofort aufhören :(
ui von heute auf morgen nicht mehr rauchen ist sicher hart...
geht aber, Imke, und gegen gelegentliche Rückfälle infolge von zuviel Allohol... muss der ARzt ja nicht wissen :)
soulfly2409
11.12.2008, 11:55
muss gehen...
ich versuch mich zam zu reisen auch im alkohol exzess ned zu rauchen wird schwer aber was muss das muss ich hoffe es gehtw ieder weg :(
oh je kerstin ihc hoffe es wird ganz schnell wieder...
ja imke mach doch... und springen alleine war ich ja schon öfter mal zum einen bin ich jemand der nicht auf den mund gefallen ist und irgendwen kenn ich ja doch immer der da ist udn mit dem ich auhc so mal abseits der schanze was machen kann...
klar geht das und vielleicht hast du ja glück und es geht wieder weg :)
wie jetzt? Ich hatte Nadl ganz schüchtern in Erinnerung ;)
soulfly2409
11.12.2008, 12:02
joaa wenn ihr das alle denkt wird alles wsieder gut :)
des einzige was mich aufregt den einen den ich immer dabei hab den ich n ehmen muss wenn ich grad keine luft bekomm da fällt immer die kartusche mit dem mittel raus, da muss ich immer erst ewig in der tasche suchen und den zusammen setzen bis ich den einsetzten kann des is au toll wenn ich ihn mal eben schnell brauch
mal sehen ob die in der apotheke oben eine hülle dafür ham oder so
ei, das ist ja doof. Ich hatte das ja anfangs des Jahres auch und musste da immer son Teil mithaben. Aber das war ganz stabil.
soulfly2409
11.12.2008, 12:12
ja ich hab einen autohealer der is voll stabil des is der den ich 2 mal früh und 2 mal abends nehmen muss der is toll aber der für unterwegs fällt immer auseinander lol
dein Arzt wollte dir bestimmt nur was zu puzzeln geben^^
soulfly2409
11.12.2008, 12:39
na bestimmt der depp lol
nett war er zwar ned gerade aber durchaus kompetent ^^
Nett kost extra und ist ausschliesslich Privatpatienten vorbehalten :)
soulfly2409
11.12.2008, 12:55
verdammt..
na gut dann halt nicht nett aber hauptsache kompetent..
ich sollte in zukunft öfter mal meine verträge einscannen *lalala* so bin ich da glaub ich heut noch bis mitternacht beschäftigt lol und eigentlich s ollte das schon seit dienstag fertig sein *tüüdelleüüü*
ooooh, hübsche Aufgabe...
omg torsten will usn mit den fragen killen oder?!
soulfly2409
11.12.2008, 13:22
jahaa gaaanz toll
aber mal einen tag an dem ich mich ned mit assi kunden zu tun die man ned versteht...
jaaa die fragen sind eccht ähm schwer *g*
wir werden uns rächen ihr dürft mir gerne für die nächste runde vorschläge machen für krasse frauenthemen ;-)
soulfly2409
11.12.2008, 13:28
oh dafür bin ich leider zu wenig frau *G*
blödsinn... du bist voll frau!!!... na dann irgend ein anderes thema von dem er keine ahnung hat *nachdenk* chemie vielleihct :D
soulfly2409
11.12.2008, 13:46
nee ich schminke mich nicht ich trage keine kleider und röcke und keine hohen schuhe lol und bin immer sportlich bis assi angezogen *g* ich bin keine volle frau hihi
von chemie hab ich aber auch keine ahnung :neinnein:
mhm von was hast dann ahnung?
soulfly2409
11.12.2008, 13:53
hm eignetlich von nix, aber davon ganz schön viel :D
ahh ja franzi schick dir glei pn
ich glaub ich mal auch mal irgendwann ne runde zum thema musik :P
soulfly2409
11.12.2008, 14:17
höhö gell find ich auch ;)
hmm habt ihr scho mal den ganzen tag tacker nadeln mit dem kartonmesser entfernt und euch shcon die ganzen finger aufgeschnitten nur weil der chef keinen klammeraffen hertun will?
ich machs immer mit den fingernägeln weil mein entklammerer am arsch ist :S
imke eine runde bringt aber nix aber ich hab nu ein tolles thema gegen herzteufelchen: rauchen :D
soulfly2409
11.12.2008, 14:23
oh rauchen davon hab ich (noch) ahnung *g*
neee meine guten fingernägel nee neee dann lieber in die finger schneiden *g*
rauchen ist toll, damit kennen wir uns aus. wir könnten eine runde zum shisha rauchen machen ;)
ich hab ganz viele entklammerer, soll ich welche per kurier schicken? ;)
soulfly2409
11.12.2008, 14:30
shisha rauchen kenn ich mich gar ned aus lol
auujaa ich will einen entklammerer :D die rechnung gehet dann an den chef schick mir gleich zwei wenn du viele hast ;)
kurier ist unterwegs ;)
hach ich liebe weihanchten, von allen geschäftspartnern gibts geschenke, grad kam glühwein rein *g*
soulfly2409
11.12.2008, 14:55
wir ham au scho so viel bekommen, weine, süßes, gutscheine...
wir hatten damals so geile gläser aus amerika mit brezn mit schokolade und karamell übergossen, die waren soooo toll <3 leider hab ich die in deutschland noch nirgendwo gesehen :(
hihi solche brezen gibts hier aufm christkindlmarkt :D
und pizzabrezen und schoko-nuss-brezen und apfel-zimt brezen und kokosbrezen etc etc.
bei uns darf man geschenke nicht behalten :-( aber das coole ist sie werden alle gesammelt und am ende verlost... letztes jahr hab ich ein tolles buch übers segeln gewonnen das hat dann flo zu weihnchten bekommen udn sich total gefreut :D
soulfly2409
11.12.2008, 15:18
ohhh brezen in allen variationen ich fahr diesen sonntag nach salzburg :D ich will auch so brezen
waaaaaaaaaaah drückt mir die daumen das das bei ebay< klappt *hoff*
soulfly2409
11.12.2008, 15:39
was gibts denn schönes bei ebay??
boah jetzt is scho glei 16 uhr? nur no 3 std und i darf heim *freu* so schnell is ein tag an dem nix los war noch nie vergangen und das obwohl ich den ngazen tag scho an der gleichen aufgabe häng
mein eines objektiv ist am arsch und ein weiteres spackt rum jetzt will ich ein nuees... die objektive alleine sind alle so teuer also hab ich trick sieben angewandt und nach einer analogen kamera geschaut die mit objektiven verkauft wird und hab ein ganz tolles angebot gefunden... analoge kamera (werd ich dann wieder verkaufen), 3 objektive udn kameratasche (werd ich dann auch wieder verkaufen)
oh mir ist grad was eingefallen was ich mir von flo zu weihnachten wünsch :D nen neuen fotorucksack :D ich hasse meine große tasche die ist immer so unhandlich und blöd zu tragen auf einer shculter...
soulfly2409
11.12.2008, 16:14
lool des fällt dir ja früh ein mit den geschenken ;)
aber kling trotzdem gut mit dem angebot..
na ich weiß nicht ich wär mir net so sicher ob flo schon ein geschenk für mich hat... udn der rucksack ist toll mit laptop fach und verschiedenen fächern für objektive, kamera, blitz, ladegerät etc... und sogar ein regencape für den rucksack ist dabei... udn der ist recht günstig... vielelicht kauf ich ihn mir auhc selbst ich frag mal ob er schon was hat nachher...
ooooooooh ich freu mich auf zuhause heut mach ich feine suppe mit suppennudeln, backerbsen udn vielelicht noch grießnockerl wenn ich ncoh lust ahb welche zu machen... ich liebe suppe
soulfly2409
11.12.2008, 16:32
bei mir steht heute auch grießnockerl suppe aufm programm und pizza semmeln :)
machst die suppe brav selbst?
ah pizzasemmel geil könnt cih auhc mal wieder machen... aber morgen ist flo zum essen net da und nächste woche bin ich am dienstag das letzte mal zum essen zuhause weil mittwoch geh ich mitm chef essen udn donnerstag fahr ich ja (hoffentlich) nach eberg :D
echt?? boa dann fahr ich am wochenende nach salzburg, hab eh noch ne freifahrt aufm bayernticket weil ich so brav punkte gesammelt hab *g*
soulfly2409
11.12.2008, 17:24
natürlich mach ich die suppe selbst :) was denn sonst :)
hö ich will mit aufn weihnachtsmarkt nimm mich mit imke *g*
eigentlich wäre das echt mal ne idee...
immer is jeder in SBG wenn ich net da bin *grumml*
ich kann das ticket auch aufheben und im januar oder so hinfahren ;) wollte dich ja eh nochmal besuchen!
wie lang isses denn gültig? *g* Januar is nämlich ziemlich ungünstig..meinen Geburtstag will ich nächstes Jahr ja auch daheim feiern
3 oder 6 monate, weiß nimmer genau^^ kanns eh erst am 15. einlösen weil die bahn gerade wartungsarbeiten vornimmt.
die deutsche bahn ist eh ein drecksladen *mal anmerk*
servus!!! nadl da kann ich dir nur zustimmen!
ja aber hallo... fährst du zu ailien eigentlich mit der bahn oder mitm auto? aaaaaaaaaaaah in ner woche haben wir hoffentlich schon die erste partynacht hinter uns :D
die haben wir hinter uns ;) nee ich fahre mit der bahn, komm ich günstiger bei weg als wenn ich mitm auto fahr! brauche hin und zurück ca zwei tankfüllungen! muss zwar donnerstag morgen dann schon um 5:20h den zug nehmen aber dann kann ich da nochn bissel pennen!
die deutsche bahn ist eh ein drecksladen *mal anmerk*
SBB auch. Wenns schief geht, dann aber so, dass die Deutsche Bahn davon noch was lernen kann...
moin übrigns.
morgääähn! ich war heute scho fleißig :) um 6 aufgestanden, um 7 uhr beim kreisverwaltungsreferat gestanden und neuen ausweis beantragt - wieder einen punkt auf meiner endlos langen to do liste bis weihnachten erledigt. heute abend geh ich geschenke kaufen, sofern mir bis dahin was einfällt :S
oh je unkreativli-imke beim geschenke kaufen ;-)
ja cadda macht eh sinn ist aiuf alle fälle stressfreier... so weit von dir zu ailien? wusst ich garnet...
ah übrigens 20 cm neuschnee :S
hier schneit es seit gestern abend auch, bin auf dem weg von der ubahn zu mir eingeschneit und das sind ca. 100 meter *g*
ich bin der absolute gutschein fan, weiß ja jeder selbst am besten was er braucht^^ für cadda weiß ich schon was, musikfans kann man immer gut beschenken *g*
ich hätte gernen nen gutschein für einmal eine nicht betrunkene imke :D
äh imke fällt mir grad ein jule hat gefragt ob sie von 28. auf 29. bei uns pennen könnte hab ihr gesagt das ichs net weiß weil wir ja schon 3 leute bei piotr sind...was denkst du?
Ich mag keine Gutscheine und verschenke die auch nur bei ausdrücklicher Aufforderung nach einem.
wenn ich ganz dolle viel geld hätte würdet ihr alle meinen neuen maskara bekommen der ist soooooooooooooooo geil ich hab mich verliebt ich werde ihn heiraten!!!!!
ich weiß net ob wir da noch jemanden unterbringen können? wir sollten seine gastfreundschaft besser nicht ausnutzen, sonst schmeißt er uns noch raus :P
okay dann sag ich jule bescheid...
wir wissen ja auch nicht wie groß seine wohnung ist und so....vielleicht geht ja spontan vor ort noch was!
ne passt schon hatte ich ihr eh schon geschrieben... wir müssen auhc mal noch fargen wies überhaupt mit dem parke ist... ich würd aber eh vorschlagen wir 3 treffen uns beim mc und fahren dann zusammen...
aaaaaaaaaaaaaah nicole ich werde das blonde püschtier heiraten das hat ne tolle oma die ihm ne wohnung kauft *strahl*
gute idee :) vermutlich sterbe ich vor hunger, nach der langen zugfahrt *ätz* so ein mist, dass es diesmal keine gescheiten flüge gab :(
ach du tuckerst mitm ice hier runter? freaky... rufst mir halt an wenn du in muc bist dann kann ich gemütlich mein auto packen und lospilgern... ihr braucht so etwa 1,5 stunden ne? wenns wetter halbwegs mitspielt bin ich in ner stunde dort
ICE ist doch lässig, schlimm wirds erst mit Bimmelbahnen.
Mädels, mein Tel ist schon wieder im Eimer...
nicole würd ich sagen dann geh heut ist schließlich frei-tag
jeppa diesmal leider ice... wehe ich hab wieder laute kinder im abteil, dann werd ich aggro! hab mir schon bücher gekauft, neue musik aufs handy geladen und filme auf den lappi gezogen, es wird also irgendwie auszuhalten sein ;)
jepp 1,5 stunden sollten realistisch sein :)
wie lang fährst hier runter?
Im ICE gibts doch diese tollen Ruhe-Abteile, da musst du hin, Ist nämlich schreikinderfreie Zone.
Och, an mir solls nicht liegen. Kann ich diesen Feldweg, den ich da gestern erspäht habe mal weiterlaufen. Falls irgendwann mal in der Zeitung steht, verwirrte Frau endet auf ZH Flughafen. Denkt nicht lang nach, ich wars :-)
von mir zu ailien sinds ungefähr 530km! geht eigentlich nur am ende muss man die ganze landstraße fahren! so lässig ist ice gar nicht! kann unter anderem ganz schön anstrengend werden, vor allem wenn man ständig verspätung hat :( noch schlimmer als schreiende kinder sind allerdings morgens um sechs betrunkene 1860münchen fans die von hh zum spiel nach münchen fahren und sich in einer lautstärke unterhalten das der ganze zug mithören kann :( aaahhhhh meine andere kollegin fährt zur mutter-kind-kur und der termin geht nur im februar!!!! da will ich urlaub!
pah mutter-kind-kur neumodischer schnickschnack... unsere mütter haben uns auhc ohne so ne kur großgezogen
gut, die spielen ja nun nicht jede Woche gegeneinander. ;)
ah nicole wir könnten eigentlich rodel mitnehmen nach bhofen zum coc irgendwas müssen wir ja tun während die kombis dran sind ;-)
übrigens müssen wir wohl mit flos auto bis zu natsch afhren weil er mein braucht wegen der vignette
hast du denn einen Rodel? Ich nämlich nicht mehr ;)
ich fahr 6,5 stunden bis münchen, werd morgens also verdammt früh aufstehen müssen ;)
ich hoffe ich hab nen stromanschluss am platz, mein lappi hält net solange durch und ich hab 2 filme drauf die ich unbedingt während der fahrt anschauen möchte.
1860 fans sind richtig asslig, arme cadda. mit tollen bayernfans wäre dir das nicht apssiert *g*
ey nee oder??? du musst mit nach liberec *heul*
soulfly2409
12.12.2008, 10:35
moin moin
is für mich danna uch kein platz mehr in oberstdorf????? dann brauch ich gar kein urlaub anfragen...
kommt mal hierhin, ihr werdet euch nie wieder über 1860-Fans beschweren :-)
Kerstin, ich brauch ne Fachfrau fürs Tel. Machste auch Festnetz, hier versagen gerade gleich zwei.... :neinnein:
soulfly2409
12.12.2008, 10:49
jap nicole schieß los was brauchste denn?
und übrigens weil ichs grad überflogen hab
mutter-kind-kur is nix neumodisches das hat sogar unsre mutter mit uns schon gemacht und ich fands super wir waren sogar gleich zwei mal...
Telefonanlage ist wohl mal wieder durch bei uns. Da soll noch mal einer VoIP loben, wir haben hier ständig was.
Meine Mum war nie mit mir in Kur und ich war als Kind teilweise echt anstrengend...
meine mum war nur alleine inner kur und danach nie wieder weil sie meinte was sie anschließend an hausarbeit aufholen musste hat die ganze erholung kaputt gemacht - mein dad und ich haben ihr ein schlachtfeld hinterlassen *gg*
Himmelar***undzwirn schlürft der wieder *türzuknall* Aber immerhin läuft Tel wieder
soulfly2409
12.12.2008, 11:35
nun ja voip find ich aber ätzend wir ham hier damit so oft probleme das man zuerst den kunden ned versteht oder der kunde uns ned und 3 mal anrufen bevors klappt.... nun ja *g*
mein dad war mal zu kur in bayer und hat da leute kennen gelernt mit denen er dann da jeden abend auf kneipentour war lol das war dann die erholung *g* als sie das mit der kur meinte sagte meine andere kollegin 'dann können wir ja dicht machen, wenn ihr drei dann ende februar alle nicht da seid' also denke ich mal das ich urlaub kriege :)
wehe wenn nicht! dann komm ich und zünde den laden an und DANN können die dicht machen - und ich auch lol
ja, so Gesprächsabbrüche mitten im Tefonat kommen im Beratungsgeschäft auch immer so unheimlich professionell... Manchmal könnte ich die Anlage hier aufn Müll tun...
imke alles wird gut net gleich durchdrehen *imke valium in den mund schieb*
wehe wenn nicht! dann komm ich und zünde den laden an und DANN können die dicht machen - und ich auch lol
ach, warst du das dann heute morgen? Der Bahnhof neben meinem hats nämlich gefackelt.... ;)
und ich muss mir dann auch gleich n neuen job suchen...
und ich muss mir dann auch gleich n neuen job suchen...
pas de problème, bin Personalvermittlerin. Meld dich :zunge2:
muss mich nur rasch noch selbst vermitteln *hust*
soulfly2409
12.12.2008, 11:52
ich hätte au gern ne neue stelle vermittelt...
bei uns is dienstag einfach so mir nichts dir nichts ein autohaus abgefackelt und keiner weiß warum *imke anstarr* du wolltest doch n auto klauen lol
hahahaha ja das war bstimmt imke der ist dann im autohaus eingefallen das sie ja garnet fahren kann udn hat dann aus wut das ganze ding in brandgesetzt mit nagellackentferner :D
genau so siehts aus....mist, werd ich jetzt verhaftet? hoffentlich liest hier niemand von der polizei ;)
jaaaa, jetzt haben wir dich in der Hand, Imke. Tja.... :D:
soulfly2409
12.12.2008, 12:03
hehe ein falscher ausrutscher ;)
aber neiin sonst verlieren wir ja den spaß an unsrer trinke imke dann wärs bestimmt nur noch halb so lustig :)
ausserdem würde mir jetzt kein Knast einfallen, wo es Pino gibt^^ ;)
gut, dann gestehe ich direkt noch den bankraub neulich und div. morde. vielleicht wirkt sich das ja strafmildernd aus?
ich möchte bitte einen verteidiger, der aussieht wie george clooney, wäre das möglich?
soulfly2409
12.12.2008, 12:09
lol das wäre bestimmt irgendwie machbar zur not halt george clooney selber aber beshwer dich ned wenn er nix reist ;)
egal, hauptsache ich habe vor meiner verhaftung nochmal richtig spaß mit einem extrem attraktiven mann :cool:
soulfly2409
12.12.2008, 12:22
*grins* okay lässt sich bestimmt machen, wenn du die millionen aus dem bank raub rausrückst :D
aber ob der gute George wirklich noch auf Geld angewiesen ist? *zweifel*
soulfly2409
12.12.2008, 12:31
hmm da hattu wohl wahr...
müsste man rausfinden was er sonst noch so benötigt..
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.