Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
das was alle männer benötigen ;)
ich melde mich sofort beim sport an und beglücke ihn dann in einem jahr mit meinem modellkörper *g*
soulfly2409
12.12.2008, 12:43
lol okee das will ich sehen *g* ich reservier ihn scho ma für nächstes jahr
george ist nihct mal annähernd attraktiv *find*
ach komm, im VErgleich zu bspw. Herrn Jolie, ups Pitt, schon
juut, dann kann Imke ihren "Anwalt" ja behalten. Nur wie er Pino im Knast durchkriegen will, ist mir immer noch ein Rätsel :-)
tja is ja nihct unser problem....;-)
oh man in 3 wochen spätestens sehn wir uns alle wieder :DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
3 Wochen, nicht 2 *kalenderzück*? Okay, nicht ganz 3 :D
siehste... und das hab ich ganz alleine in meinem kleinen verwirrten köpfchen ausgerechnet ohne kalender :D... nicole hast du auf meine heiratsliste schon meinen maskara eingetragen? den MUSS ich heiraten :D
soulfly2409
12.12.2008, 13:22
wie die zeit verennt.....
übrigens wenn ihr zum wii spielen kommen wollt dann nach dem 6. februar da bekommt basti n größeren tv zum geburststag dann is des ganze gleich viel lustiger höhö
mei lebt ihr dekadent kerstin!!!! bei uns gibts keinen neuen bis der jetzige den geist aufgibt... als wir neu eingezogen sidn mussten wir sogar nur überd en ganz kleinen schaun der jetzt im gästebüro steht...
nah, die Heiratsliste müssen wir am besten in GAP oder in Blage updaten. Ich glaub, da fehlt so einiges. Von manchen Dingen lässt man sich ja zudem auch wieder scheiden und so.
okay machen wir das so...ah warte ich hab mir ja extra aufgeschrieben welchen rouge ich gekauft hab wolltest du doch wissen ne? Diorblush 533 Passionfruit
soulfly2409
12.12.2008, 13:28
pf wenn seine mutter den größten teil zahlt ich geb mein teil dazu meine sis und meine ma bevor ich ihm was schenk was er ned braucht? vorallem gibts unserer den geist auf der schaltet sich einfach ab oO dann is bild wieder weg und wachs is auch mal reingelaufen Ülala*
jaja udn dann kriegt er ne wii udn will ne ps3... ts...;-)
*kalenderrausholteinträgtdassam7.beikerstineinzieh enzumwiispielen" :D:
ist der warm-oder kalttonig, Nadl? Ich muss mal hier in die Import-Parfümerie, die haben Dior
frag mich doch net sowas... du darfst ihn dir auhc gerne mal anschuan und naprobieren... ich weiß nur noch das valle meinte ich darf keinen braunen nehmen weil ich ein kalter typ bin...
danke, genau das war die Antwort lol
dann passt der für mich auch.
kuckst du hier: http://www.dior.com/pcd/International/JSP/Library/Full/full_L3.jsp?paramL=deall¶mP=173¶mZ=1&pLANG=deall
sach ma, ist dat Jude Law, die Fratze, die ich da als erstes sehe? *denauchnichtleidenkann*
okay, alles klar, den hab ich neulich sogar gesehen. Einwandfrei kalttonig
weiß nicht hab ich net geschaut :D
und mein mascara: http://www.helenarubinstein.de/_de/_de/catalog/HRproduct.aspx?PrdCode=20231611&CategoryCode=AXE_Makeup^F1_Eye_Care^F2_Volume_and_ schwung&
ah, okay, kommt bei mir auch vom guten Christian. DiorShow.
valle hat mir den empfohlen hatte ja früher lange zeit den vorgänger lash queen...
oh man ich glaub ich brauhc bald schon wieder make up meins fühlt sihc schon so leer an :S
die Valle musste mir mal leihen ;)
mein Make-up finde ich vom Preis-Leistungs-Mengen-Verhältnis absolut super. Ich komme da jetzt schon ne Weile mit hin und das ist grad mal halbleer
ja das problem ist meins ist eben net sehr schwer udn da es kein glasgefäß ist udn auhc keine tube kann mans so schlecht einschätzen wieviel noch drin ist... du komm doch einfach am 30. schon früh udn fahr mit flo noch zu valle :D
hat sie net Urlaub? Meins ist im Glas, ich hab immer megaschiss, dass mir das eines Tages noch hinknallt Schussel wie ich bin
jap alles schon erlebt deshalb find ichs auhc net schlimm das meins in nem plastikfläschchen ist... du ich muss die tage eh hin ich frag sie mal wie sie arbeitet :D
nen neuen fernseher hol ich mir nächstes jahr auch, aber erst nach der cebit ;) meiner ist schon okay, aber fußball schauen ist auf einem größeren deutlich angenehmer. ich will so nen kino-tv wie mein opa hat, der ist extrem toll :)
ah, weisste wo ich mich mal megageärgert habe. Ich hab doch mein Escada-Parfüm und das ist genau unterm Hals im Uebergang in die Flasche gebrochen und ich habs nicht gemerkt, weil unterwegs.... :donk:
soulfly2409
12.12.2008, 14:09
bis nach der cebit will der liebe herr schmidt ned warten aber ned so wild bekommt er ihn halt zum geburstag vorallm bekommt man den heute z.b. für 400 euro den, den er haben will und durch 4 leute wo schon seine mutter 200 euro zusteuer und durch drei noch 200 euro teilt find ich jetz ned so schlimm, ich hoff nur unserer hält noch bis februar *daumen drück*
*in kalender notier das nicole ab 7.februar sich bei mir einquartiert zum wii spielen*
*imke auch noch mit eintrag*
soulfly2409
12.12.2008, 14:10
*geändert+ :)
hihi mich kannst auch mal einplanen :)
oh mir is mal mein volles d&g lightblue runtergepurzelt... kurz davor isses meiner freundin auhc passiert bei ihr wars schlimmer sie hatte die 50 ml flasche udn das klo war sehr klein (planica unten die wohnung imke wird sich erinnern) stank wie im sibirischen wanderpuff und das sag ich obwohl ich das parfüm mag... oh man ich glaub ich mach zuhause mal klarschiff und hau meine ganze olle kosmetik raus und kauf mir neue ich kann das meisste was ich zuhause hab nimmer sehn... ich will den lidschatten von dior der is so geil aber leider auhc nicht so wirklich günstig...
soulfly2409
12.12.2008, 14:12
oköö *notier*
Lidschatten hab ich neulich neuen gekauft. Ich find aber, bei Lidschatten tuns auch günstige Eigenmarken, ich hab da mit ein, zwei gute Erfahrungen. Gute Farben und hält.
ja nur mag ich die hälfte von dem zeug nimmer das ich hab und valle hat mir ja den dior draufgemacht und der war toll hat sich super angefühl... haltbarkeit konnte ich net testen wollte den glitzer schnell wieder loswerden :D da warne ich dich schonmal davor wenn du zu valle gehst sie wird dich total verglitzern
für kosmetik geb ich net viel geld aus...parfüm und cremes ja, aber für den rest nicht. mir ist es wurscht, ob mein kajalstift von chanel oder von jade ist ;)
parfüm könnte ich nachher holen, hugo ist bald leer :(
also ich finde schon, dass es teilweise qualitativ hochgradige Unterschiede gibt, gerade bspw. bei Mascara und Grundierung...
soulfly2409
12.12.2008, 14:18
mein puma is auch schon wieder fast leer :S und das d&g light blue kann ich grad nich mehr riechen bah
und grad dieses jahr wollt ich mal kein parfum zu weihnachten haben verdammt *G+
und ich bin wahrscheinlich die billigste von allen ich hab überhaupt keine schminke ausser nem billigen mascara lol
imke du hast das xx ne?
ja parfüm muss auhc ne gute marke sein sonst hat man nicht lnagwas davon...
naja ich seh schon den unterschied zwischen meinem HR lidstrich udn dem von manhattan... vorallem in der haltbarkeit... ich muss mir aber wirklich mal ne liste machen dann soll valle das im personaleinkauf holen also falls ihr konkret was wollt sagt bescheid
kerstin ich freue mich auhc über ein halb leeres lightblue als weihnachtsgeschenk ;-)
ich nehm normalerweise eh kein make-up, höchstens ab und zu helles puder um meinen blassen teint nicht zu ruinieren und da nehm ich einfach das was mir grad als erstes ins auge fällt. gerade muss ich dummerweise akne abdecken, aber ich hoffe das wird bald wieder...
mascara ist bei meinen wimpern wurscht, die sehen immer gleich aus, egal ob teuerer oder günstiger mascara. nur bei cremes bin ich eitel, da kauf ich teure marken ;)
jepp ich hab hugo xx und ich werde nachher neues chanel no.5 erstehen, sofern ich es schaffe nach dem sportscheck den weg durch die tausenden von menschen zu douglas zurückzulegen *g*
das lightblue mag ich für mich selbst auch nimmer, hatte das ja auch mal.
imke das mit dem maskara dachte ich auhc und mein letzter war schon gut aber ich lass dich mal meinen neuen testen :D
ich könnte im lightblue baden hab das schon seit jahren hab das von brittas eltern zum abi geschenkt bekommen
echt, also GERADE bei Mascara finde ich gibt es Riesenunterschiede. Was Volumen angeht oder wie neulich erlebt Farbmasse. Das das Zeug nicht direkt aus dem Röhrchen gelaufen ist, wundert mich ja immer noch. Hab ich nach 3x Nutzen auch weggetan, weil das Zeug echt überall hing.
soulfly2409
12.12.2008, 14:26
hmm light blue? du has tmich auf eine geschenk idee gebracht ich hab schon verzweifelt überlegtn buch wollt ich ned schon wieder schenken :D
ich kann ihn ja mal testen, nadl ;)
ansonsten bin ich mit meinem mascara total zufrieden.
sach ma Nadl, was hat das gute Teilchen denn gekostet? Mein Mascara dürfte so ziemlich zur VST zu Ende sein...
jap imke glaub mir du bist danach hin und weg... ich glaub ich frag valle mal ob sie shcöne probchen hat :D
28 euro quetsch allerdings gabs dazu sogar noch ne augencreme und nen makeup entferner ... weiß aber net obs die geschenkpackung noch gibt... ansonsten schau doch mal bei ebay ich kanns ja ersteigern und dir mitbringen
hat sie bestimmt :-))) DAnke
also bei ebay gibts nix sind nur proben im angebot...
hab noch nie Make-up auf Ebay bestellt
oh, hatte ich Dussel doch total vergessen dass heute abend ja quali ist und ich mich mit yibo verabredet. nu kanner nich und ich kann doch quali gucken *froi*
aaah wann und wo ist quali? dann nehm ichs schnell online auf, bin nach der arbeit zum glühwein trinken und shoppen verabredet.
na, ich denk Eurosport überträgt alle WC-Qualis? *wirr*
18:30 euro...
ah prima nicole dann können wir ja nachher telefonieren während der quali ich binja alleine zuhause flo macht heute fröhliches besaufen mitm chef :D
ich auhc net nicole also ich mein ich hab da auhc ncoh nie was bestellt aber wenns neu ist und net grad aus hongkong ;-)
"wein* die Zeiten sind vorbei, wo ich mich mit meinem Chef besoffen hab... ;(
bis 18:30 bin ich hoffentlich so grad eben daheim. Schnell Hasis füttern und ab auf die Couch :cool:
ich schau das ich pünktlich gehen kann wie ich eben erfahren hab wirds nächste woche wieder länger... bzw. mein halber tag frei steht aufm spiel den ich noch zusätzlich wollte zu dem halben tag der genehmigt wurde... also leiber montag bis mittwoch länger das es freitag fix klappt...
also nachher heim schliddern danns chnell den stäbchen fisch in die pfanne und vor den fernseher udn schön hüpfis anschaun... ich hoff so das nico die quali packt das würd ihm soooooooooooooooooo guttun...
ja, das wäre schön für Nico
Fisch hatte ich heute schon^^
ja logo denk ich mir evelyn achtet da ja sehr drauf... hat sie schon meinen nachtisch probiert?
okay, 1 Absage bei 12 Bewerbungen. Dafür 2 neue Kontakte heute. Kann ich mit leben :)
nein, Evelyn kochte heute ein Fischrezept aus meinem Hause. Und Freitags gibts immer Tarte zum Nachtisch. Deine Orangenmousse liegt unten. Sie probierte diese Woche meine Zitronenmousse. Und die Schwarzwälder Creme kommt noch.
ah okay...
oh naja da kjannste die eine absage doch verkraften oder?
was ist eigentlich ausb dem geworden wo du den recruiting chef der firma kennst?
die war initiativ, insofern... wurscht.
ah, das. DAs ist ein anderer Fachbereich, der sucht. Er hat meinen Lebenslauf intern weitergeleitet. Mehr weiss ich noch nicht. Ist ein grundsolides, gutes, badisches Unternehmen. Gut Ding will Weile haben^^ :)
als wäre mir badnar longsom du scheinsch und mit de schwobeseggäl zu verwechsle!
ach so, sind die Badener schneller? ;) Na ja, ist n grosses Unternehmen, vielleicht deswegen ;)
ja sind wir wohl... udn wenn du mein badisches herz beleidigst musst du damit rechnen das ich dich nimmer leiden kann weil ich bin brutal stolz badisch zu sein...
soulfly2409
12.12.2008, 15:19
weißt heißt hier bitte schwobesäggel? pass bloß auf das ich ned beleidigt bin... ;)
hilfe, keine Grabenkämpfe bitte "hinterdiecouchflitz"
so aufnahme programmiert...wehe das verschiebt sich, sowas kann mein online programm net^^
kerstin des hat mit euhc bayerischen schwaben nix zu tun des sind nur die bei uns in bawü die so schlimm sind...
aaaaaaaaaaaaaaah liste ist endlich da... die koreos am start.... aber dafür kein basti :-(
nicole ich frag mich grad warum du ne couch im büro hast... ist das die besetzungscouch?! ;-)
tja, hab dir doch schon mal gesagt, dass das hier n Wohnhaus ist. Hab ich? Ehm...
Liste? *flitz* ööööööööh, da stehn aber Ondrej und Jan noch drauf. Da timmt doch wat nich...
naja wegen mir brauchen die net starten sinds nochmal zwei weniger müssen nur 9 usscheiden dann ahben sogar die schweden gute chancen ;-)
irgendwas stimmt doch da hinten und vorn nit. Oder AndiBs Liste ist nicht richtig. Dass die beiden aus WC-Team fliegen wundert mich ja nicht wirklich, aber JETZT schon. Irgendwie hatte ich nach Eberg mit gerechnet
ich fürchte, die schweden packen es trotzdem nicht...
ach imke net so pessimistisch die italiener haben ja auch nur ihre nationale "gruppe"
rofl, ich les hier nationale Grippe. Na ganz falsch auch nicht.
Also SWE hat echt ne reelle Chance
man ich bin so auf die koreos gespannt... aber das sie jetzt da sind ist ein gutes zeichen dann sind sie nächste woche auhc dabei... imke ich frag die mal wegen tickets heung wollte uns doch letztes mal schon gerne welche geben...
schaun mer mal! es wäre ihnen jedenfalls zu wünschen mal wieder am wettbewerb teilzunehmen und sie waren ja scho die ganze woche dort im trainingslager - vielleicht hats ja was gebracht ;)
jaaaa mach das und sag ihm liebe grüße! ich freu mich so auf d en 28.12 :)
soulfly2409
12.12.2008, 15:41
na wenn bloß die aus bawü so schimm sind gehts ja no..
hm i kann wieder ned kucken die quali bis ich daheim bin seh ich wenn überhaupt grad noch die letzen paar und morgen wieder ned *seufz* scheiß arbiet hab ich das scho erwähnt?
öhm, nö...? ;) Brauchste Ergebnisdienst? ach nee, kannst ja ticker gucken oder?
kerstin kannst es net auf tvp schaun die haben das doch immer im netz dachte ich...
oh mist muss heute nina ergebnisse schicken nicole kannst du mcih dran erinnern?
soulfly2409
12.12.2008, 15:50
wenn es gescheit funktionieren würde würde es mehr spaß machen...
*milk-weihnachtsmann in die mitte stell* bedient euch :D
soulfly2409
12.12.2008, 15:52
es hängt hat bild aussetzer etc...
und ard und zdf ticker brauchst gar ned kucken die sind nie akutell schalten immer spöter...
mhm bist aber wenn du wenigstens bewegstes bild hast wär doch ein anfang... was ist mit euro?
ehm, danke, esst meinen TEil der Schoki mit. Ihr wisst ja, ich ess die net so.
Nina, Nina? Ach so. Ja, ich versuchs.
ähm da hats ja schon wieder einen dahingemetzelt von den kleinen plüschis ... oh man kann denen mal einer skifahren beibringen?
na, ich net. Hab nie auf Brettern gestanden. Nur, die die Welt bedeuten. Okay, war nur Schultheater lol
oh ja ich auch aber das thema hatten wir schonmal ne?
ne der kleine verwirrte der mir heut die geschichte mitm flug erzählt hat
hatten wir? shit, ich krieg langsam echt Alz.
ach der Plüschi. Hmmmm....
jap ich war doch früher in der englisch theater ag
ah, da bimmelt was dunkel...
wie geht denn dunkel bimmeln?!
ich war auch in der theater ag und wollte immer im mittelpunkt stehen, kaum zu glauben, gell? :zunge2:
einen milka weihnachtsmann hab ich gestern abend auch zum nachtisch verdrückt - einen großen *g*
:aetsch:gibt halt helle Töne und dunkle Töne. Net aufgepasst in Musik?
nee, Imke, echt? Hast du auch geheult, wenn du die Hauptrolle nicht bekommen hast? ;)
liebe hab ich erwähnt das cih auhc im schulorchester war?!
WAS hast du gemacht? Dirigiert? Das könnte ich mir nämlich jetzt hübsch vorstellen :)
nö, dann hab ich meine konkurrentin solange getriezt bis sie freiwillig was anderes gemacht hat :P ich war ein böses mädchen *g*
haha hab mal mit den mädels aus meiner clique was auf irgend ner schulfeier gesungen - peinlich peinlich^^
nein dirigent war mein libelingsmusiklehrer... das orchester war geil... wir waren über 100 leute... udn wir haben nur moderne sachen gespielt und das richtig krass aufgezogen mit den konzerten...
auch noch MOBBING????? Mensch, Imke!!!!!! :brauen:
mich wundert bei imke nix mehr :D
nee, echt nicht *kopfschüttel*
in mobbing war ich spitze, wir waren 5-6 mädels die immer zusammengehalten haben und wir haben so einige leute gemobbt... zum teil auch lehrer. unsere klasse war uns heilig, aber der rest hatte angst vor uns :P aber nie einfach so, immer nur leute die es nicht anders verdient hatten. mei ich war so bööööse...
nihct anders verdient... nach welchen richtlinien? nach dem offiziellen mobbing-gesetz?!
gemäss Paragrapf 47.11 MOB... Is klar....
gabs bei euch eigentlich noch Noten in Betragen? :zunge2:
na so teeniesachen halt *g* wer meinen freund angegraben hat, hatte nichts mehr zu lachen. sowas war mit 13 höchst wichtig und da haben wir keinen spaß verstanden. heute wärs mir wurscht, ich weiß inzwischen wie toll ich bin ;)
kathi musste auch dran glauben....ein jahr hat niemand von uns mit ihr gesprochen und irgendwann haben wir alle drüber gelacht und sie ist seit jahren eine meiner besten freundinnen :)
petzen war auch ne sache die gar nicht ging - ich hab doch im winter mal erzählt was man bei uns in der schule mit petzen gemacht hat ;)
jap und bin immernoch der meinung das sollten wir mal noch machen... imke geht aber nur beim coc im moment ne
also ich weiss nicht, was IHR gemacht habt, aber Petzen geht sowas von gar nicht
ab ins klo udn ne runde schwimmen :D
ah der karelin war gut... und nico war jetzt auhc net so schlecht
mir tuts immer noch leid das wir den armen kleinen unschuldig verdächtigt haben, dabei ist er doch so ein lieber! ich würd sagen wir sehen ihn in gap und dann kann er durch die kloschüssel ins neue jahr rutschen ;)
ach, bei uns wars der Müllcontainer
soulfly2409
12.12.2008, 16:41
loool imke du warst ja voll des miststück wie sich des hier anhört *g*
muhahaha den plan find ich gut imke :D
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was geht mit johan? das will cih aber nachher nochmal so sehn :D
nee wir waren echt okay...wir hätten nie jemanden blöd angemacht weil er ne schiefe nase hat, dick ist oder falsche klamotten trägt - für uns waren alle gleich, sowas hat keine rolle gespielt. aber wer einer von uns blöd kam, der hatte nichts mehr zu lachen. eigentlich waren wir ne ziemlich tolle truppe, wir haben immer zusammengehalten, egal was war. meine klasse war toll, bei uns gabs nie stress, keine außenseiter etc. wir waren einfach ne richtig tolle gruppe und ich freu mich schon auf weihnachten, wenn ich viele der leute wiedersehe :)
boar die russen haben mal richtig schnelle skier... ob sere wohl bei jedem aufm rücken hängt und dann am ende der spur abspringt?! ;-)
falls jemand von euch lust hat mich nachher mal über den ausgang der quali zu informieren, wäre ich dankbar ;) aber andersnfalls könnte ich auch verstehen, wenn ihr keine lust habt - ich vergess sowas ja auch immer *schäm*
meine KLasse war der grösste Dreck, RA-, Arzt- und Richter-Kinder, die alle dachten, sie wären was besseres.
nicole warst du auf der europaschule oder so?
imke ich versuch dran zu denken ;-) anruf oder sms was magst?
nope, nen piefiges Gymnasium am Niederrhein. *pfff*
dieser schmitt geht mir auf die nerven!!!!
Der Helm hat auch den falschen Lilaton für meinen GEschmack ;) Und wenn ICH das schon sagen muss... *höhö*
mädels ich wupp mich mal :D bis später :D
bin auch weg "sachenpackundflitz*
guten tag meine damen und herren...
moin!!! we war mal wieder viiieeeel zu kurz :( ich brauch schlaf!!!
Moin, frag mich mal. Ich hab jetzt immerhin heute Nacht geschafft diese komischen Metallgeräusche zu orten. Es ist die Heizung. Kann mir mal wer verraten, warum die so knackt :(:(:(
altes haus nicole?
ja toll cadda ich sehe gerade meine anreise nach eberg am donnerstag in luft aufgehen...
soulfly2409
15.12.2008, 08:54
moin ihr lieben
mein we war auch zu kurz ein ganzer tag an dem ich mich auch noch mit geschenke einpacken rumärgern musste und meiner schwester die plötzlich nimmer am adventessen teilnehmen wollte sondern lieber zu mc doof lol
aber heut nur nen halben tag jipie und dann fahr ich zum optiker meines vertrauens ich brauch ne neue sonnenbrille allerdings mit stärke das wird wieder teuer :S
wie gut das ich kontaktlinsen hab...
gut, dass ich auch ohne Brille seh. Weitsichtig rules lol
nee, das Haus ist aus den 70ern. Eigentlich noch SO alt...
soulfly2409
15.12.2008, 08:56
is halt nur doof wenn man keine verträgt so wie ich :(
das wäre für mich horror schon alleine wegen dem volleyball früher das geht ja garnet ohne linsen... warum verträgst du die net?
soulfly2409
15.12.2008, 09:09
bekomm davon immer trockene und rote augen und nachdem ich im sommer auch so krassen heuschnupfen hab und meine augen dann ständig tränen geht des eifnach ned ich habs 2 monate getestet des war horror für mich ständig taten mir meine augen weh oder ich hab se verloren weil meine augen ständig getränt haben von den pollen, also ganz komisch
sport kann ich zum glück noch ohne brille treiben :) so gut seh ich grad noch ;D
jap ghet beim volleyball aber halt net wenn du den ball zu spät siehst kommste nimmer ran...
hattest du weiche oder harte getestet?
waren das harte Kontaktlinsen oder weiche? Ich hatte mal harte ausprobiert und das war der Horror. Auch trockene Augen und permanent lief die Nase....
soulfly2409
15.12.2008, 09:12
joa ich hätte da halt noch keinep robleme weil soo schlecht is bei mir ja noch ned, ich kann im sommer ganz gut ohne, ausser die sonne scheint zu stark^^
keine ahnung was ich für welche hatte is schon bald wieder 2 jahre her :D: hab auf jeden fall 2 verschiedene gehabt einen monat die und dena ndren monat die aber wo da noml der unterschied war *hmm* keine ahnung ich hab da mal broschüren drüber bekommen aber ob ich die noch hab.. müsst ich ma kucken
waren die klein udn hart oder größer udn weich?! ds kann doch net so schwer zu beantworten sein ;-) konntest die mit den fingern einsetzen oder hast da so nen pümpel dazu gebraucht?
soulfly2409
15.12.2008, 09:26
ähm nö ich hab die einfach so einsetzen können und weich warn die dinger
hab doch da keine ahnung wo da der unterschied zwischen weich und hart is, ich hät jetz ned an die konsistenz von den dingern gedacht das ihr die meint ;)
i glaub i weiß jetzt au wo der unterschied war ^^ ich glaub ich ahtte 2 verschiedene stärken weil ich so kopfschemrzen von bekommen hab
also hattest nur weiche nehm mal an monatslinsen... mhm das sind eigentlich die verträglicheren...
lol was denn sonst wenn nicht die Konsistenz? ;)
guten morgen!
kann mir mal einer sagen warum ich so schlecht schlafe? lag shcon wieder bis 3 uhr wach und bin anschließend jede stunde hochgeschreckt, dafür konnte ich um 8 nicht aus dem bett kommen hmpf :( uuuuurlaub! noch 4 tage *hüpf*
määädels ich hatte gestern eine mittelschwere klamottenkrise, denn ich habe absolut nichts zum anziehen...wisst ihr scho was ihr silvester anzieht? ich glaub ich hatte das schonmal gefragt aber ich kann mich nimmer erinnern lol und wir waschen ja aus aberglaube zwischen weihnachten und neujahr nicht.
imke vollmond...
und nix zum anziehen ist sehr unwahrscheinlich bei dir ;-) ich zieh ein schwarzes kleidchen an :D
strickkleidchen? sofern ich noch einen gürtel für meins finde, wäre das auch meine erste option ;)
ne ich hab kein strickkleidchen wollte mir letztens eins kaufen und sah furchtbar drin aus also hab ichs gelassen... schwarz halbärmel knapp knielang und schlitze rechts und links... bis zur hüfte nach oben isses geknöpft
ui klingt schick :) ich hätte auch noch ein schwarzes kleidchen, bei dem ich aber denke das es für gap bissel zu overdressed ist....wenn ich keinen gescheiten gürtel mehr find, zieh ich nen schwarzen rock und ein passendes top dazu an, sieht dann auch aus wie ein kleid ;)
ich habe NULL Ahnung was ich Silvester anziehe... ICh fürchte mal ich muss in die Stadt meines Vertrauens und da einkaufen. In ZH komm ich ja irgendwie nie klar.
soulfly2409
15.12.2008, 09:38
ich sach ja ich kenn mich doch ned aus...
joa wenn ich die verträglicheren scho ned vertrag brauch mer da ja ned weiter diskutieren lol ich geb sowieso lieber einmal mehr geld für ne brille aus also jeden monat für neue linsen. hab ne freundin die kauft sich alle zwei monate linsen um 60 euro da geb ich lieber einmal 300 euro für ne brille aus deren gestell ich dann die nächsten 3 jahre auch behalte und nur die gläser wechseln lasse...
nicole sollen wir dir was im alptraumshop kaufen?! ;-)
bitte wasfür linsen kauft deine freundin? mit gold?
also ich kazf meine bei müller oder dm kosten 10 euro theoretisch im monat da ich aber net jeden monat wechsle sondernnur etwa alle 6 wochen isses günstiger...
seit wann verkauft der Röcke und Kleidchen lol
soulfly2409
15.12.2008, 09:41
bei müller oder dm??????? da geht so was auch? ich dachte nur beim optiker *wirr*
na keine ahnung was die sich da immer kauft, ich kauf mir lieber ne schicke brille davon die ich auch noch ganz leicht fürn 10er im monat finanzieren kann wenn ichs grad ned parat hab :)
in den shop wollte ich auch unbedingt um mir ne mütze zu kaufen, aber jetzt hab ich samstag scho eine gefunden.... na ja, mützen kann man nie genug haben ;)
Mütze? Guter Hinweis brauch ich auch noch. Genauso wie Handschuhe, die ich immer noch nicht habe.
aaaaaaaaaaaaaah imke ich hab mir samstag auhc ne neue mütze gekauft *strahl* und ich hab so nen geilen skihelm gesehen *haben will*
ja klar kertsin machen die shcon etliche jahre entweder kauf ichs d aoder bein nem kontaktlinsen versand oder halt ebay oder so
soulfly2409
15.12.2008, 09:43
aporopos mütze
ich hasse ebay das is immer so nerven auftreibend lol ich bin grad hinter ner eisbär mütze her die mein neffe unbedingt zu weihnachten will weil die so tolle hörner hat und ich seh gar ned ein die für 30 euro beima mazon oder so zu kaufen ^^ jetzt muss halt ebay und meine nerven herhalten und des blöde angebot geht no 20 minuten
lol okay gut zu wissen....... sollte ich ihr vielleicht mal vorschlagen vielleicht heutl sie mir dann ned immer die ohren voll wie viel i hrelinsen kostn
oh hör mir uaf kertsin ich versuch ja shcon die ganze zeit nen neuen fotorucksacvk zu bekommen aber für das was er bei ebay kostet kann cih ihn auhc bei amazon bestellen es gibt wirklich so viele dumme menschen... 35 euro haben die bei ebay geboten und 7 euro porto und bei amazonm bekommt man ihn ab 30 euro und 5 euro porto *kopfschüttel*
soulfly2409
15.12.2008, 09:50
ja die mütze is grad bei 15 euro mit 2,20 versand des geht noch weil mehr als 20 euro wollt ich für die mütze eigentlich ned ausgeben, wenns jetzt no 25 euro werden na gut okeee dann hab ich se wenigstens endlich und muss mir den stress nmme antun, aber mein neffe kommt ja auch immer auf den letzten drücker daher
neue handschuhe brauch ich auch noch, meine liegen irgendwo im atomic cafe haha
meine hat das Umzugsmonster gefressen. Blöd, wenn man nur ein Paar hat...
soulfly2409
15.12.2008, 09:54
moaaah 10 minuten vor schluss muss mcih jetzt noch so ein assi überbieten oder? na dem lock ich sein höchstgebot ab er schon raus doof arsch ^^
nicole wasfür welche hättest denn gerne? ach ne blöd seh dich ja erst in gap wieder...
soulfly2409
15.12.2008, 09:56
handschuhe hab gaaaanz viele und vor 2 wochen erst wieder neue aufm weihnachtsmarkt gekauft hehe schön gefütterte ham zwar 7 euro gekostet aber so warm wie die sind war mir des wert :D
am tollsten find ich immernoch meine qual handschuhe... danke an den verlierer ;-)
ähm nicole übrigens jul meinte gestern er kommt vielelihct nicht nach eberg weil sie nur 4 leute mitnehmen und leider immoment 4 leute besser sidn als er... aber vielelihct haben wir ja glück und nico darf/muss in den wc dann wäre ja wieder ein platz frei
na, ich weiss noch nicht ob ich jetzt am WE nur fürs Höppen komme. Mal sehen... Ach meine letzten waren ganz einfache schwarze von Hasimausi. Die wirds da schon noch geben. Sollte nur mal dahin *hmpf*
nein keine kaufen bitte nicole....
ich hab aber sonst kalte Hände falls ich am WE komme. ;)
dann bring ihc deinw eihnachtsgeschenk am we mit :D
ich will neue schwarze strickhandschuhe + schwarze lederhandschuhe, aber ich schaffs diese woche nimmer in die stadt. muss mir nur heute schnell noch zum hallhuber ein bolerojäckchen holen, damit ich meine sommertops auch im winter anziehen kann und meinen gutschein beim fcb einlösen und anschließend hab ich stress pur und muss bergeweise klamotten bügeln :S ich hab am wochenende so ein geiles bolerojäckchen aus leder gesehen <3 leider etwas teuer *hust*
imke hälste immernoch zum fcb?! ;-)
leder? seit wann bist du denn so drauf?!
ihc hab sicher 6 paar hndschuhe ich brauch keine neuen :D
Dreck hab ich dann deins schon *denk* hmm... okay, ich frier notfalls. Ich brauch ja eh nur 3x im Jahr Handschueh :) Ah, verdammt und für Imkeli muss ich auch noch los, aber immerhin weiss ich was sie bekommt :)
soulfly2409
15.12.2008, 10:10
ha für 22 euronen is die mütze nun mein, schmerzgrenze zwar eigentlich nun um 4 euro überschritten aber wenn der jung dann glücklich is...
mir kommts grad so vor als wär ich die einzige die keinen stress jetzt vor weihnachten hätte irgendwie... ich muss nix mehr besorgen hab alles, klamotten technisch siehts bei mir auch gut aus, weihnachtsessen liegt bereits alles im tiefkühlfach wegen mir kanns jetzt dann scho diesen mittwoch weihnachten haben :D
fcb is toll und jeder der was gegenteiliges behauptet is ja nur neidisch höhö
imkelis geschenk hab ich shcon zuahuse sooooooooooooo geil...
kertsin aber dennoch sind sie NICHT herbstmeister :DDDDDDD
was auch gut so ist ;) imke ich hab liberec urlaub :) hast schon bahnfahrt gebucht jetzt?
soulfly2409
15.12.2008, 10:17
na uuuhuuund was ist schon herbstmeister? nur weil 70 prozent danach auch dt meister geworden sind heißt des no gar nix hoffenheim muss sich in der zweiten hälfte erst mal beweisen :)
für den herbstmeister kann sich keiner was kaufen, entscheidend ist, wer im mai oben steht :P eigentlich gar nicht so schlecht, trotz grinsi und schlechtestem saisonstart seit 31 jahren noch zweiter....das soll erstmal jemand nachmachen hihi
ich fand leder schon immer toll, hab doch ne lederjackensammlung daheim ;)
geschenk für meine eltern hab ich schon und für cadda weiß ich auch scho was, rest wird in bremen besorgt ;)
werden sie schon machen mein liebes :D
suuuuuuper, les ich doch gerade, dass diese bekloppte Knacken der HEizung, dass mich um den Schlaf bringt durch Aufstemmen der Wand in Ordnung gebracht werden kann. Hallooo????
was auch gut so ist ;) imke ich hab liberec urlaub :) hast schon bahnfahrt gebucht jetzt?
jaaaaaa geilo :) nee aber ich buch dann jetzt mal direkt die verbindung :)
na nicole dann würd ich sagen frohes aufstemmen :D
welche verbindung hattest du jetzt nochmal rausgesucht? 13:20h da oder so? und am samstag schon oder erst sonntag?
oder fröhliches Ohropax....
ich komm jetzt am 21.2. (samstags) um 12:19 in marburg(hahn) an. hab noch sparpreis für 29 euro bekommen :)
soulfly2409
15.12.2008, 10:33
stiiiileee naaacht heiiiliiigeee naaacht
ich kann jetzt schon keine weihnachtslieder mehr hören weil sie seit einem monat hier rauf und runter im center laufen
ich kann NIE Weihnachtslieder hören... und ich fürchte auf Weihnachtsmärkte geh ich auch nur wegen dem Glühvino :pffft:
kerstin ihc glaub das wäre der absolute horror für mich... auhc so 5 mal am tag jingle bells oder last christmas *kotz*
ok dann guck ich mal ob ich da noch was günstiges kriege! wann fährstn du los?
ähm....7:55 gehts los.
es gibt exakt 3 weihnachtslieder die ich toll find: x-mas von john lennon, driving home for christmas und something about christmastime von bryan adams -aber alles andere find ich übel^^
selbst die find ich übel "duck*
jap alles schon tausendmal gehört udn das glockengebimmel darin macht mich immer wahnsinnig noch dazu immer diese total verkitschten videos...
waah, das allerschlimmste ist das von Wham. Ich mein, Wham ware eh total schlimm!!!
soulfly2409
15.12.2008, 10:52
jahaa seit froh das ihr euch das ned antun müsst
ich hab grad jeden tag mein handy im ohr und hör meine musik alles nur keine weihnachtslieder... und nachdem eh nix los i geht des auch wunderbar ohne das es ärger gibt. wenn halt kundschaft hat musst headset raustun und solltest nach möglichkeit nur auf einem ohr hören. aber das is voll okay *g*
also im WEihnachtsgeschenk und im EK-Zentrum kaum was los ist schon merkwürdig irgendwie...^^
bei mir dann schon um 6:12h wenn ich 12:33h da sein will :(
tja cadda musst eben im zug weiterschlafen... geh doch einfach im schlafanzug zum bahnsteig :D
ja ganz bestimmt ;) in boxershorts und t-shirt *g* dann lassen sie mich bestimmt net weg hier, werd ich gleich eingewiesen!
soulfly2409
15.12.2008, 11:42
allerdings is des sehr komisch wenn vor weihnachten nix los is...
tz kommt grad eineer rein knallt mit n stapel mit blätter hin und sagt "mach mal" und dampft ab
hallo? gehts noch? bin ich den der depp vom dienst tz
derjenige ist aber schon in deinem Unternehmen beschäftigt, oder? Ich mein, bei manchen Kunden weiss man ja nie. Das Thema hatten wir ja neulich erst...
DAS hatte ich mich auch grad gefragt nicole ;-)
soulfly2409
15.12.2008, 11:47
nein derjenige ist nicht in meinem unternehmen beschäftigt sondern war ein zumindest für mich, fremder kunde!
wieso wusste ich das jetzt? :neinnein:
hahahahaha geil kerstin und nu?
irgendwie erinnert mich das gerade an das unfreundliche verhalten der schwulen kellner in der cocktailbar letzte woche - haben die leute grad alle eine vorweihnachtliche krise? mich sehen die da jedenfalls nicht wieder, ich kann meine cocktails auch woanders trinken..
ja der war echt mal heftig! wir hatten doch gar nix gemacht...außer vielleicht cocktails bestellt...
und dann füllt er uns mit den scheiß zombies ab! ich hatte nen long island bestellt, aber macht ja nix... bisher fand ich schwule immer nett, aber die gingen mal so gar nicht. hauptsache sie kippen was übers handy und entschuldigen sich nicht mal. die kriegen heute abend eh erstmal ne richtig schlechte kritik von mir :)
der eine war ja noch ganz nett der uns am anfang bedient hat, aber der andere ging mal gar nicht!
soulfly2409
15.12.2008, 12:09
uhh was +übers handy gekippt? das kann aber böse ausgehen... normalerweise gleich anzeige und versicherung einschalten weil wasserschäden sind irreparabel wenns mal so weit is, muss ned jetzt sein aber wer weiß was in nem halben jahr is und ann heißt nur sie ham nen wasserschaden und versuch das mal dann zu beweisen das des bei dene war..
tja ich weiß au ned was die leut grad ham,. aber grad kam mein chef rein und der hat gemacht ja machs halt jetzt einfach toll... wenn mein arbeitskollege da wär der hat dem kunden nachhert aber mal ordentlich den marsch geblasen aber so was geht mein chef ja ausm weg :(
IMke, war das der Laden, wo wir mit Theo waren?
das ding wo wir waren heißt lotterleben oder so
genau....die waren immer sehr nett, aber irgendwie mögen die uns neuerdings nicht mehr...sehr merkwürdig, wir haben uns da immer ordentlich benommen und ich hab immer gutes trinkgeld gegeben.
na, war ja nicht mein handy und renata holt sich eh demnächst ein neues, insofern nicht so tragisch, aber ich finds schon dreist sich nicht mal zu entschuldigen. im h'ugos hätte der kellner direkt seinen mantel nehmen können.
soulfly2409
15.12.2008, 12:39
hm naja es is trotzdem ein wertgegestand und ich hät mir gerade bei unfreundlichen bedienungen das nicht gefallen lassen, aber gut :)
und so als tipp fürs nächste mal falls sowas vorkommen sollte ;)
wäre es mein neues handy gewesen, hätte ich den laden auseinandergenommen ;)
soulfly2409
15.12.2008, 12:48
glaub ich dir;)
öh ich bin grad etwas verblüfft muss ich sagen...
kommt mein chef grad mit der aufgabe "stell mal artikel fertig den man in die zeitung stellen kann mit beschreibung über unsren neuen shop" äh hallo? für was gibts denn die journalisten heutzutage noch? hat michi gemeint "ja man muss dene sagen was man drinstehen haben will" ja sag ma ich mach doch ned den job von dem journalisten wer bin ich denn
komisch, der Laden kam mir eigentlich ganz okay vor. Haben die neues Personal?
wäre es mein neues handy gewesen, hätte ich den laden auseinandergenommen ;)
du wolltest auch so schon mit stühlen schmeißen ;)
oh scheint so als könnte sich imke mal wieder nicht ordentlich erinnern ;-)
oh doch, an diesem abend war cadda eindeutig die tagesvollste, dicht gefolgt von renata. imke war für ihre verhältnisse sehr nüchtern ;)
*nachdenk* hba ich dich schonmal nüchtern erlebt imke?! *duck*
oha cadda tagesvollste das schaun wir doch nochmal am we wieviel da rein muss damit das klappt :D
ich würde sagen ne halbe flasche wein und 4-5 zombies, davon 2 auf ex ;)
oh nicht schlecht... cadda du bist doch aber zu alt für komasaufen...
bringst du eigentlich am we was mit?
ich hab schon ne flasche absolut für odorf besorgt :)
sie musste meinen zombie mittrinken, weil ich den absolut abartig fand und net runterkriegen konnte und da die uns gerade rauswerfen und feierabend machen wollte, auf ex ;)
das hört sich gut an imke... ich hab ja auhc noch passoa zuhause... und bellini werd ich definitiv noch kaufen... udn mal schaun was mir noch so in die finger kommt... gut das wir gap nen lift haben :D
und ich hatte auch noch n sex on the beach :)irgendwann muss mir der titel tagesvollste ja auch mal gehören *g* sonst hab ich ja immer keine chance gegen imke ;) aber so dicht wie samstag war ich auch schon lange net mehr! nie wieder zombie auf ex!!! blöd, das renata auch so voll war hab ich gar nicht mehr richtig wahrgenommen :( öhm soll ich was mitbringen am we oder erst da kaufen? mitbringen wird wahrscheinlich billiger... irgendwelche wünsche? ich geh heute abend noch einkaufen!
ich bin für alles ausser billigen wodka und jägerm offen :D
ich guck dann mal was ich so finde! vodka geht sonst ja immer :)
ja immer mitnehmen :D ah geil schweiz isjetzt auhc im schengen ne? also nix mehr kontrolleti :D
das stimmt nicht, kontrolliert wird immer noch stichprobenartig.
die haben mich schon vorher nie kontrolliert ;-)
mich nur, wenn der gewisse Herr dabei war...
jägermeister rulez ;) wenn nach odorf/gap jeder von uns ne flasche mitbringt, sollte es ja zum vorglühen reichen :)
jägermeister hat was ja. wo ich ja keinen Wodka mehr trink kann ich mich damit ja auch wegbeamen. Alternativ ramazzotti :)
ich trinke weder ramazotti noch jägerm wenn es mal soweit ist das ich das trinke ist für mich wirklich zeit zu gehn wei dann bin ich schon schwer dabei...
Ramazzotti ist geil. Good old times in Düdo *schwärm* 7 doppelte R. inkl. ein Espresso 10 Euro. Kein Wunder, dass der Barkeeper sich nicht sooo lange hielt....
ich würde jetzt gern einen ramazzotti mit ramazzotti trinken...
wir haben früher immer jägermeister/red bull getrunken! aber nachher hatte ich am nächsten tag immer herzrasen davon, da musste ich den red bull dann immer weggelassen! und schließlich bin ich auf vodka umgestiegen!
näh! Bleib mir wech mit dem Kerl. Der geht sowas von gar nicht...
ich habe mich gerade schon erschrocken. Foto von dem neuen (angeblich) schönsten Mann Deutschlands gesehen...
ich will jetzt aber italienisch reden *g*
kannst du den schönsten mann mal posten?
ja bitte! den will ich auch sehen *g*
wollt ihr wirklich? Selber schuld. :)
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/leben/7179412-Jura-Student-ist-schoenster-Mann-Deutschlands,cc=000005495900071794121wE2sE.html
da isser drin
wer hat den denn gewählt? ich finde der gehört in den thread kuriose meldungen aus aller welt!!!!
's gsicht is okay...aber die ganze kombi, wie er da steht, taugt mir net *schüttel*
irgendwie schon ja... ich find der geht ganz und gar nicht
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.