Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G+P Revival Plauderecke
soulfly2409
17.11.2008, 10:56
soo leute wir können umziehen =))
*einzieh* *wodka.auspack* *pino.auspack* jetzt fühle ich mich wohl ;-)
*revier.markier*
soulfly2409
17.11.2008, 10:59
loool das is ja so was von klar das du mit vodka und pino ankommst :D
*glühwein kuchen für alle in die mitte stell*
*schwank* ;)
määäääääedls ich freu mich auf den winter mit euch!!
na geilomat also haben wir ein neues zuhause... und danke für das russlandfähnchen kerstin :D
ich find hier alles noch bissel strange, aber langsam gewöhnt man sich..
ja man gewöhnt sihc doch an alles ans neue FB haben wir uns doch uch gewöhnt!
richtig....oh da war ich heute noch gar nicht *g*
soulfly2409
17.11.2008, 11:31
jap man gewöhnt sich doch an alles hihi
allerdings zeigts in meiner sig mein bild ned an *krise bekomm* im kontrollzentrum is se allerdings da hmpf
jap kein problem lol ich wollte zwar wieder auf aut ändern aber irgendwie find ich ned wo des geht ^^
egal, russland ist eh toller ;-)
ich hba noch garnix reingepuzzelt muss ich mal noch machen wenigstens ein avatar
soulfly2409
17.11.2008, 11:40
ja hat bei uns gestern au ne wile gedauert bis des alles mal funktioniert hat und so...
hä warum erscheint mein avatar net?!
vielleicht ist es zu groß? mein signaturbild geht auch nicht
doch nu gehts hatte es aber falsch drin wollte es als profilbild und nu hab ichs geschafft :D
soulfly2409
17.11.2008, 11:50
naja meine sig dürfte eigentlich ned zu groß sein, aber ich kuck noch mal nach nem andren bild :barb:
erkennt man überhaupt wer ds auf meinem avatar is?
soulfly2409
17.11.2008, 11:53
ähm ich kann nix erkennen :pffft:
wer isses denn?
na umso besser dann oute ich mich nicht gleich als roma fan ;-)
soulfly2409
17.11.2008, 11:56
*grins* alles klaro hehe
*gääähn* waurm bin ich denn so müde oO
ich bin auhc total geschafft udn ich werd krank :-(
soulfly2409
17.11.2008, 11:59
des gefühl hab ich auch bin ständig am niesen und hab kopfaua, aber nur no 2 stunden heut dann fahr i mei schwester zum zahnarzt und dann geh i schlafen *schnarch*
bin auch müde....gestern mal wieder nicht vor 2 uhr eingeschlafen...
imke warst noch so aufgewühlt von unserer party? kleine schnapsdrossel ;-)
ah nun neues bild das doch besser auhc wenn er da net lacht
scheint so, ich konnte nicht schlafen ;-) und ich hatte kopfaua^^
soulfly2409
17.11.2008, 12:01
ja des is jetzt heller das erkennt man besser.
ach imke und schnaps das gehört einfach zuusammen *g* sonst wärs ja nie so l ustig
wodka und wein - sowas lass lieber sein^^
ja imke war schon sehr lustig :D liebe grüße übrigens von miri ihr hats gefallen sie hat mir gestern noch en sms geschrieben
soulfly2409
17.11.2008, 12:08
schöön wenns ihr gefallen hat :)
ich dachte schon wir hätten zu viel über skispringen geredet weil sie da ja ned mitreden konnte ^^
ich meinte auf der hinfahrt im auto noch zu den anderen beiden: "wir müssen uns benehmen, sonst will nadls freundin nie wieder was mit ihr zu tun haben, wenn sie uns von unserer üblen seite kennengelernt hat !" *g* aber die miri ist echt ne nette :)
ja ne is total süss find ich auhc, die stimme is zwar etws gewöhnungsbedürftig aber dafür kann sie ja nix... und ich find sie halt einfach mal krass hübsch...
jepp...die nehmen wir nicht mit in den urlaub, die vermasselt uns alle chancen :P nee spaß, wenn sie mal ausgang bekommt, darf sie gerne mitkommen ;)
ich werds ihr ausrichten freut sie sich sicher udn ihren kerl schick ich dann einfach mit flo auf tour :D
määädels wir müssen echt mal alle nach odorf fahren! ich vermisse die hörbar, war seit märz nimmer dort :( und bis zur vst dauerts noch^^
imke wann sollen wir denn vorher noch wir haben doch alle keine zeit...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab grad vom dummi das go für die page bekommen :D
uiiii link mal ;-)
ja ich weiß....die nächsten wochen werden soo stressig.
nix link mal ich hab das go das ich sieü überhaupt machen darf hab mihc doch bisher net zu fragen getraut weisst doch ich bin schüchtern... bisher ist ja nur ein bild drauf :D
ach sooo....mit welchem programm arbeitest du dran?
keine ahnung das hatte bisher nico gemacht ich werd jetzt aber nochmal ganz neu anfangen gibts irgend ein idiotensicheres programm für das ich keien vorkentnisse brauch udn am besten alle texte und so nur einfügen muss udn gut is?
soulfly2409
17.11.2008, 12:39
wegen mir darf sie natürlich auch gerne mit so schlimm fand ich ihre stimme jetzt gar ned. ich find ihre dialekt süß *g* und an sich wirklich ne ganz nette.
ja schick ihn mal mit flo auf tour dann wirds bestimmt lustig hihi:jap:
hm...spontan wüsste ich keins. hab früher viel mit frontpage gemacht, aber das ist teuer. spiel momentan mit den joomla tools rum, was vom prinzip her sehr simpel ist, aber ich fand html irgendwie einfacher als :S
vermutlich nicht für flo weil er sich dann die ganze zeit von chris anhören müsste wie schlimm es is das miri alleine weg is ;-)
ich hab mir den ja irgendwie männlicher vorgestellt...von so'nem würstchen würd ich mir nichts verbieten lassen :P
tja wo die liebe hinfällt ne?!
sie darf bestimmt eh nichts mit uns machen...der kam doch rein als wir uns gerade ein gewisses dokument angeschaut haben. "die sind kein guter umgang" *fg*
tja sorry aber so richtig mitleid kann ich net haben weil man muss ja nicht alles mit sich machen lassen... udn was würd er denn machen wenn sie mal mit uns weggeht? verölassen würd er sie sicher net und einsperren kann er sie ja wohl auhc kaum
soulfly2409
17.11.2008, 13:01
lol von so nem würstchen +g*
aber richtig von so einem würd ich mir au nix verbieten lassen. ich lass mir ja ned mal was von basti verbieten obwohl der mich daheim einsperren könnt stark genug isser ja ^^
hm ja ob das so spaßig für flo is gut dat isn aütlich so ne sache ;)
huuuunger! hol ich heute salat oder ess ich was gescheites? hm...
soulfly2409
17.11.2008, 13:14
ich hab auch hunger aber ich ess daheim wenn ich jetzt dann eh scon feierabend hab, brauch ich ja ned was kaufen hier
was is denn was gscheid bei dir?
was warmes, wovon man satt wird *g* hab mir gestern am bahnhof noch nen burger reingezogen und mir war sooo schlecht! irgendwas war da nimmer ganz echt....
aaaaaaaaah am samstag solls laut wetter.de in münchen schneien!! das wäre sooo toll! letztes jahr um die zeit hatten wir längst den ersten schnee....
soulfly2409
17.11.2008, 13:30
jahaaa hier bereits ab freitag ich freu mich so derbst! schnee schnee schneee OBERSTDORF HÖRBAR!
aha was warmes wovon man satt wird klingt viel besser als salat *g*
was fürn burger hattest dir denn gestern noch reingezogen?
ich freu mich sooooo auf die hörbar <3 oberstdorf ist eh der tollste skisprungort...wenn ich alt bin, kauf ich mir da ein haus *g*
chickenburger *g* aber irgendwie hat der net geschmeckt. vllt war mein magen auch angegriffen von dem wodka-missbrauch ;-)
soulfly2409
17.11.2008, 13:38
ohh chickenburger *sabber*
da könnt ich mir h eut auch was reinziehen aber ich glaub dann is meine schwester beleidigt weil die nix essen kann höhö
ich hab gerade festgestellt das man auf dem profil von andren usern sehen kann wo der jenige grad liest lol das find ich ja auch mal toll weiß ich immer wo ihr euch grad rumtreibt ;)
imke dein körper hat sich nur gegen das böse fastfood gewehrt ;-)
ich brauch ne gute software zum programmieren von homepages *heul* *rumjammer*
kerstin du wolltest dir doch ne pension in odorf kaufen!!!
soulfly2409
17.11.2008, 14:13
ja wollte ich wenn ich das geld dazu hab *G* das könnt noch ein paar jahre dauern aber dann können wir jedes wochenen de in der hörbar feiern :D
soo kinnas ich hab feieraben bis morschen!
oh je wir wären alle arm wobei könnten ja umsonst dann pennen... ich glaub ich feier meine hochzeit in der hörbar ;-)
nadl, sowas gibts net kostenlos....wüsste jedenfalls keine.
hochzeit in der hörbar klingt supi ;-)
klar imke joomla zum beispiel oder chapso... ich bin fasziniert er ist heute so gesprächig... hab ihm mal den ersten sehr groben entwurf geschickt und gleich antwort bekommen *wirr*
mit joomla bin ich gerade auch am testen, mir taugt es bisher absolut nicht. da bleib ich lieber beim guten alten html editor.
naja ich denk wenn cih jetzt erst neu anfang udn noch nie mit html was gemacht hab fang ichs auhc nimmer an weil irgendwie isses ja doch überholt...
na ja, html wird ja laufend weiterentwickelt... aber ich hab mich lange nicht mehr wirklich damit beschäftigt, weil meine webseiten alle nicht mehr wirklich aktualisiert wurden^^
naja ich krieg das schon irendwie hin denk ich... jetzt hab ich ja druck nachdem er informiert ist... und wenn ichs hinbekomm dannw eiß ich schon wer noch eine bekommt ;-)
zerwas... schneeeeeee endlich seh ich auch mal schnee..zwar noch net ganz unten in SBG, aber rund rum seh ich schnee :D
kam grad in der wohnung an und hab nen sehr lustigen zettel an meiner zimmertür kleben:
S 481 KG,
weißer Kombi
(älteres Baujahr)
Waltraud T.
0664/xxxxxxx
sonst nix..was halt ich jetzt davon? krieg ich das auto geschenkt, hab ichs angefahren oder soll ichs kaufen?
test 2 3 4....
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann schreiben :-)
aaaah ich will auch schnee *neid*
lol franzi, ruf an und frag...hast kürzlich mal beim ausparken irgendwas gerammt?
sers nicole, endlich alle vollzählig hier^^
hallöchen die neuen :D
ach du bist heute erst zurückgefahren franzi dachte du wolltest gestern shcon und bist deshalb net gekommen...
nicole ich bin so fasziniert vom dummi heute er spricht die ganze zeit mit mir :D
jaaa, ik freu mir. :-)
Nadl, ich fürchte, das liegt an Langeweile und nicht an dir. Und überhaupt, wieso sprichst du mit IHM?!
hallöchen die neuen :D
ach du bist heute erst zurückgefahren franzi dachte du wolltest gestern shcon und bist deshalb net gekommen...
nicole ich bin so fasziniert vom dummi heute er spricht die ganze zeit mit mir :D
kam grad aus der uni *g* heute morgen war der zettel noch nicht an der tür..
und nein, ich hab nix gerammt, daran könnte ich mich erinnern und hätte wahrscheinlich auch keine fahrerflucht begangen ;) ich bange nämlich noch vor dem zielfoto am irschenberg, das von mir gemacht wurde
na das war so also ich hatte mal vor urzeiten ein bild das er hochgeladen, das ich gemacht hab kommentiert von wegen toller fotograf stand heute drunter: ja stimmt wirklich ein guter fotograf... hab ich gedacht nutze ich die chance doch gleihc mal wenn er heute seinen netten hat udn kam auhc gleich antwort udn er freut sihc udn bla und blubb
huii^^ ich hab in bremen dauernd die schicken fotos von meinen chefs bekommen hehe 2x an einem tag an derselben ampel geblitzt zu werden ist schon eine starke leistung^^
ich hätte ja nicht mit dem geredet, aber ich unterhalte mich ja auch nur ungern mit Brötchen...
brauch ich nicht, wirsts schon selbst merken ;)
okay, next topic
*heulend in die ecke stell*
schaun mer mal, wie sich seine laune entwickelt^^
jetz begib dich nicht noch auf sein Level
*keksreich* ;)
ich auf seinem level? ich hab ihn noch nie weinen sehn... ihr macht mir ja alle wirklich mut :S
aber Blödi würde ich nie einen Keks geben oder gar mehrere :D:
*nocheinenreich*
willst du mich erst deprimieren udn dann auhc noch mästen?
so ein paar keksis gehen immer rein ;-)
waren kalorienarme Kekse ;)
Nicole hast du nen schaden?????????????? Ich bin gerade mal wieder im facebook!!!! Das gibt rache!!!!!!!!!!!!!!!
was hab ich denn nu wieder angestellt?
ach so, ja klar, den hatte ich schon wieder vergessen. Nur haste mich leider nicht ärgern können mit dem Geschenk. Da, fürchte ich, musste nochmal ran :D
du hast mir einen skispringer geschickt und wasfür einen....
ach komm, wenn der dich nächstes Mal anplinst, hastn doch wieder lieb... ;)
schaun wir mal im moment bin ich der meinung er muss sich sehr mühe geben das er von: du bist mir scheißegal auf auch nur halbwegs: mit dir würd ich wieder sprechen kommt... ich bin immernoch für die umsetzung unseres plans den wir am samstag hatten ;-)
aber total! Light oder Vollversion? ;)
hehe ich hab zwar net im fb geschaut aber ich kann mir denken um wen es geht ;-)
männer sind so anstrengend!
männer sind komplette vollpüfosten zumindest die meissten...
imke du hast aber auhc nene neuen im fb... aber vielleicht hast den auhc shcon von wem anders bekommen...
na ich bin für: *eine wams* wer sind sie eigentlich udn warum sprechen sie mich an suchen sie sich bitte jemanden auf ihrem erbärmlichen niveau ich bin ja wohl einige nummern zu groß für sie....
anstrengend würde ich das nicht nennen, eher nervtötend? ;)
Nadl, hab dir jetzt wen anders geschickt :)
ich schau nachher mal ;-)
hehe nicole, schau mal wen ich in verenas wintercommunio vom transfermarkt geschnappt habe...
aaaaaaaaaaah nicole danke <3
*wirr* wovon sprichst du, Imke?
ich werde aber definitiv dem nächsten eine wamsen, der mir an eine bestimmte STelle greift. Das dürfte dann die selbe Nation erwischen...
ich dachte du bist die nicole in dem communio ding? falsch gedacht? huch^^
jedenfalls habe ich meinen lieblingsspringer verpflichtet ;)
vermutlich ja... hatten wir nihct mal erklärt das schuen nur mit den augen ist udn nihct mit den händen?!
oh mir fällt grad ein ich muss noch klausmänner backen will jemand einen?
was wahrscheinlich der ist, der von mir eine gewamst ist weil siehe oben ;)
ich würde ja einen Klausmann nehmen, aber bis wir uns sehen, ist der Klausmann hart werden... oh mist, das kann man aber gerade richtig falsch verstehen. Ich back vielleicht besser selber? *denk*
imke kennst du klausmänner nicht? wie käönnten die bei euch heissen?! *nachdenk* weckmann?
die man am st.martins tag verteilt? mit der pfeife?
Stutenkerl vielleicht.
Ja genau die, Imke
genau die... bei uns heissen die klausmann...
der norddeutsche ausdruck dafür ist mir nicht bekannt^^ aber die sind leeecker!
naja hefeteig kein großes kunstwerk ;-) ihr müsst mihc öfter besuchen bekommt ihr auhc öfter feines happahappa...
oh nein bitte nicht. Also nicht, dass ich nicht gern vorbeikäme aber ich werde die komplette Woche schon gemästet :-)
wenns nicht immer so weit und teuer wäre... :(
na jut dann besuch ich dich mal und versuche in deiner spartanischen küche was zu kochen imke :D
jaaaaaa <3
sooo spartanisch ist meine küche gar nicht *g* klein, aber wenn ich den tisch in die mitte stelle, kann ich im sitzen sowohl kühlschrank als auch geschirrspüler, herd und balkontür erreichen lol
ist ja genau das richtige für mich... siheste ich komm von der küche nicht an die balkontür...dafür kann ich da auch keinen tisch aufstellen
ich komm in meiner Küche auch nicht an die Balkontüre. Allein schon, weil da keine ist ;) Was ich in Imkes Kuche vermissen würde ist ne gescheite Arbeitsplatte, sonst gehts eigentlich
oh gott kaum arbeitsfläche? naja zum nudeln machen reihcts ne imke?! ;-)
ich hab ne arbeitsfläche, aber da stapeln sich meine weinflaschen *g* hab schon extra ein regal gekauft, aber ich brauch wohl noch ein zweites...
naja ich hab nen teil vom wein im keller und den rest in der kommode die im wohnzimmer steht oder eben im kühlschrank
waren die Weinflaschen alle voll "denk" ich glaub, ich komm nochmal vorbei demnächst ;)
oh man ich glaub ich werd echt krank... wer von euch schweinepriestern hat mich angesteckt?!
ich bin fit, ich wars also nicht.
ich hab nur schwindel und kopfweh, sowas ist net ansteckend^^
alle nicht nicole, aber einige ;)
mhm naja sollte ich krank werden hba ich immerhin zeit für die homepage ;-) heute abend mach ich mal fragebogen falls ihr noch ideen habt immer her damit :D
Zustände wie bei mir also. Wobei ich hab grad mittelschweres Drama, der Weisswein ist aus. :irre:
mhm naja sollte ich krank werden hba ich immerhin zeit für die homepage ;-) heute abend mach ich mal fragebogen falls ihr noch ideen habt immer her damit :D
Wie hast du es geschafft so dermassen dumm zu werden?
*wegflitzuntercouchversteck*
immerhin hab ich endlich wieder absolut im eisfach ;) aber da ich leider nichts zum mixen habe, muss ich ihn wohl pur trinken....wie schade.
weisswein hab ich auch nimmer, nur noch roten. meine eltern bringen mir hoffentlich pino und sherydans mit, wenn sie in 1,5 wochen kommen
die frage wird er nicht verstehen nicole ;-)
ich hab mir heut glühwein gekauft und heut abend gibts welchen :D
selbstverständlich nicht! Allein schon weil die Frage mehr als drei Wörter hat.
glühwein klingt super! hab die saison schon eröffnet, aber jetzt hat's so langsam die richtigen temperaturen dafür. bissel kälter dürfte es ruhig noch sein.
hab gestern ne schöne heisse caotina noir getrunken :D
ne ernsthaft irgendwer ne nette idee?
na ja, was hastn schon alles?
Caotina? Oh, Milch ist auch alle. Verdammt, das schreit noch nach Supimarkt heute
na das übliche, hobbys, angaben zur person wie größe, augenfarbe etc...dann hatte ich an lieblingsessen, trinken, farbe etc gedacht, schauspieler vielleicht noch, musik,
in welche richung solls denn gehen? "was sagst du zum thema vandalismus in fremden hotelzimmern?"
oh man ihr seid echt große hilfen :S
ach komm, sowas wollen die leser hören! skandale steigern die verkaufszahlen enorm ;-)
die seite wird sowieso nicht freigegeben bevor er sie abgesegnet hat von demher... und die farge würde er nicht beantworten so wie ich ihn einschätze würde er dann garnixmehr machen...
schuldigung, was machste auch ne Seite für nen Vollpfosten?
beschreibe dich selbst in 3 Worten finde ich immer ganz nett
Vorzüge / Schwächen würde mir noch einfallen
grösster Traum
son Kram halt
wir kennen die antwort ja eh ;-)
prost!
hm ich denk gleich mal nach, wir feiern gleich geb von einem kollegen nach und dann gibts wieder prossecco und der macht mich kreativ.
okay falls ihr mir heute noch was sagen könntet wäre prima weil ich meinem dolmetscher heute oder spätestens morgen früh die sachen schicken will
was is denn dieses Caotina zeug??? das steht bei meiner mitbewohnerin auch massenweise im zimmer rum...
na, extrem guter Kakao eben
hab soeben zum ersten mal erfolgreich probiert..is gut *gg* fein, wenn die mitbewohnerin direkt an der schweizer grenze wohnt..
mir reicht mein cappu von nescafé^^
mir würde auch ein nespresso reichen...natürlich von george vorbeigebracht :D
der thread hat schon fast wieder 3 mal mehr klicks als beiträge :irre::neinnein:
lol tja und jetzt kann man sehen wer mitliest :P
dabei gibts doch momentan keine interessanten themen außer unseren jeweiligen problemchen *g*
wo kann man das lesen??? *g*
ich hab ein riesen problem..immer wenn ich von den Sportis "Ein Kompliment" hör, muss ich an Rock im Park und an die Herren S.K., M.T., G.H., S.K. und Co denken *g* das is schlimm..erstens will ich dann sofort wieder zu RIP und zweitens Party und drittens ein Sporti-Konzert..und viertens mal wieder um 9 in der früh total besoffen am Wohnwagen des Geschehens Steaks grillen und so ;)
hihi dann lass uns nächsten sommer hinfahren! ich will nur das lineup abwarten... aber lust auf party, männer und vor allen dingen wohnwagen hab ich immer. ich liiiiebe camping!!
aber grillen kann ich net, ich bin zu ungeduldig bei mir wird das nie ganz durch haha
klick einfach unten in der leiste wo die leute die online sind angezeigt werden auf 'wer ist online', dann siehst du wo wer liest.
mir würde auch ein nespresso reichen...natürlich von george vorbeigebracht :D
haha, meine Freundin arbeitet ja jetzt in dem Laden als Marketing Managerin. Hab schon gefragt, wann sie George kennenlernt ;)
Moin erstmal miteinander
hab soeben zum ersten mal erfolgreich probiert..is gut *gg* fein, wenn die mitbewohnerin direkt an der schweizer grenze wohnt..
naja den bekommt man auhc in deutschland in ausgewählten läden und sogar zum gleichen preis wie in der schweiz
Edeka hat den. Da hab ich den in Deutschland immer gekauft. Bei Franzi dürfte der aber auch irgendwo zu kriegen sein.
ja eben sag ich ja ausgewählter laden ;-)
na ja, Edeka ist einer der grössten Accounts im Einzelhandel. ;)
kriegste aber net in jedem edeka bei uns nur im ecenter
soulfly2409
18.11.2008, 09:55
moin moiin!
ich will auch gerne mit zu rip aber ned mit dene herren da bleib ich dann doc h lieber daheim :P
mein edeka hier im center is voll schlimm die ham hier gar nix aber wirklich gar nix!
wollt ich letzten h-sahne kaufen "ham wer nich nur frische" ja und dill? ham wer auch nicht ham keine gewürze hallo? habt ihr überhaupt was ausser 3 regal süß kram?
Alter, genau dann wenn man FB braucht, verkackt es "aufreg*
da fällt mir ein: do you have water? ;-)
ich war enttäuscht das ich bei uns im kaufmarkt am samstag keine frische minze bekommen hab :-(
son Edeka hatte ich in Kaarst, irgendwie gabs da nichts. Irgendwann wollte ich mal ne Flasche Sekt haben. Die hatten nicht eine. Das hatte ich dann auch noch nirgendwo erlebt.
soulfly2409
18.11.2008, 10:08
des is doch wahnsinn, also so n bissle standarf und wenns nur eine sorte sekt is muss doch da sein??? so kommt doch nie die kundschaft rein.
wobei viele hier ihren wocheneinkauf erledigen was mich schon extrem wundert wenn die nich ma gewürze haben oO nur so fertig zeug von knorr so salat soßen wo man n ur noch wasser(oder essig?? keine ahnung sowas brauch ich ned lool) zugeben muss fertig. nam nam nam wie lecker ^^
da bin ich froh das ich einige große supermärkte in der nähe hab... das einzige was du auhc bei uns nirgendwo bekommst is finlandia... naja werd ich mal den russian standart probieren weil absolut ist böse... teufelszeug
soulfly2409
18.11.2008, 10:11
ach so bald ich hier aus gersthofen raus bin und in stadtbergen wieder drin hab ich auch nen großen supermarkt der mir alles gibt was ich brauche :) nur ab und zu nach der arbeit würd ich da halt gern reinspringen und schnell mal was mitnehmen wenn ich was brauch dann brauch ich ja ned noch mal irgendwo halten aber das is mir hier wohl nicht vergönnt *seuz*
gut, mit Finlandia hatte ich ja hier das Erlebnis der dritten Art, wo man mir erklärte, die Sorte gäbe es gar nicht. Seitdem meide ich den Laden wie die Pest... Irgendwie wird die Liste der Läden, die ich meide immer länger fällt mir gerade mal auf.
nicole wenn wir zum coc in neustadt sind gehn wir finlandia kaufen, dort im ecenter gibts den nämlich in sämtlichen größen...
hei ich freu mich flo meinte heute morgen: ich geh dann in der mittagspause einkaufen.... und ich hatte schon die befürchtung ich muss das wieder machen :S
DU kannst gern Finlandia kaufen, Nadl :)
ach ja da war ja was ;-) aber dafür kann doch der arme finnische wodka nix :-(
mir wurscht. Ich trink keinen Wodka mehr und ich meins ernst. Ich stell mich demnächst mit Weisswein an die Schanze, wär doch auch ganz hübsch :)
soulfly2409
18.11.2008, 10:20
ohhh man kannst du mir deinen mann mal leihen nadl? so alle 1-2wochen mal zum putzen und einkaufen *g*
kerstin du weißt ich hab dihc sehr lieb aber NEIN... sonst tut er das vielelihct bei mir nimmer!!!
huhu!! nicole, ich bin erstaunt wie du das durchziehst ;)
kannste dir also ungefähr vorstellen wies nicole ging imke?!
jeppa, aber das würde mich nicht davon abhalten vodka zu trinken *g* meinen jägermeisterkonsum habe ich allerdings stark eingeschränkt..
ja, ich freue mich auf Wodka ungefähr so wie auf ein Schreiben vom Finanzamt ;)
oh nicole sag das nicht muss ja noch meine sachen fürs finanzamt von 2007 fertig machen 31.12.2008 ist stichtag :S da kann cih eigentlich gleich die von 2008 hinterher machen :S erstmal 3 trillionen euro an den steuerberater :S
soulfly2409
18.11.2008, 10:45
hm schade dann halt ned muss ich mir doch ne haushälterin anschaffen ^^
bnaja deswegen trink ich auch nie wieder wein in meinem leben weil ich da mal so nen üblen absturz hatte *bäh+ und es schmeckt halt auch gar ned
moagän..alter ich sollte öfter glühwein trinken, endlich hab ich mal wieder ne komplette nacht geschlafen..wow..
wisst ihr, woran man merkt, dass wieder wintersaison kommt? *g* es sind lauter komische busse wie "swiss bob team" oder "ski austria" etc unterwegs *g* ich werd hier ständig fast überfahren mit meinem armen fahrrad
näh, ich bin meine Steuersachen für 07 los und zwar gleich 2x, alles erledigt. Alles bezahlt. Sollen mich in Ruhe lassen, die Vögel
wein rulez hab am sonntag erstmal den restlichen getrunken der noch über war vom festchen... übrigens flo war enttäusct von euhc das ihr so wenig getrunken habt
tja, wir werden halt alle nicht jünger...
aaaaaaaaaaaaah gerade kommt zum ersten mal (zumindest für mich zum ersten mal) "holidays are coming" im tv...das is mein ultimatives weihnachtslied..
mann wieso kann ich im moment keine flüge aus dem flugplan hier abfragen :S
geil übrigens die option, von hier aus nach trondheim zu fliegen...das wär auch ne idee
soulfly2409
18.11.2008, 10:51
lol und wir vertragen immer weniger ^^
hmm wieso haben techniker eigentlich keine ahnung von ihrem beruf?? die roll treppe wird jetzt bereits zum 20 mal innerhalb weniger monate repariert weil sie immer wieder spinnt können die da ned mal profis dran lassen? immer baustelle vor meinem laden und dann kommt keiner rein *hmpf*
Weihnachtslieder? Jetzt? *kotz*
haha, Nadl, den Springer hat Kathy mir auch gerade geschickt. Verdammt, es hat sich rumgesprochen looool
jap so isses wohl... mir grausts schon wieder vor eberg wenn ich mit ailien und cadda unterwegs bin muss ich immer so viel trinken :S... wenn ich da an letztes jahr denk :SSSSSS
na ich dachte mir das ist sicher einer über den du dich freuen wirst... mir hat sie ihn übrigens auhc geschickt ;-)
ach guck, dann ist heute wohl der Tag des B. ;)
Nadl, soll ich dich in Eberg vom Trinken abhalten? Das willste wohl aber auch nicht...
mir graut vor liberec....cadda, ailien und ich werden uns so dermaßen die kante geben...da wird jede hilfe zu spät kommen *g*
oh toll ich mag auch weihnachtslieder hören.... driving home for christmas ist mein ultimativer weihnachtssong. und natürlich happy s-mas von john lennon <3
wie willste das machen wenn du nich bei uns wohnst du kennst die beiden schlecht die fangen schon direkt nach der schanze an (najaund an der schanze glühvino)
du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich dich überhaupt vom trinken abhalte???? ;)
hihi in planica haben wir morgens direkt kontertrinken gemacht *g* wodka rulez! und skispringen mit ailien und cadda auch *g*
soulfly2409
18.11.2008, 11:01
lol au weia ich seh imke schon in liberec rumtorkeln und durch die straßen ihren lieblingssatz schreien hören ^^
lol au weia ich seh imke schon in liberec rumtorkeln und durch die straßen ihren lieblingssatz schreien hören ^^
ich mich auch^^
keine Panik Liebelein. Da ich gerade noch nicht mal die allergeringste Lust auf Eberg habe, wird das bestimmt nicht passieren. ;)
oh ja, Imke macht in Liberec "drunk snow angels" :pffft:
soulfly2409
18.11.2008, 11:04
-.-
danach können wir uns da nie wieder blicken lassen bestimmt *g*
wer weiß wie groß der ort da wirklich is
mag jemnd meine frage nochmal durchschaun? sind jetzt auch übersetzt... nicole von dir bräuchte ich vielleihct hilfe sprich wenn ich dann später was auf englisch hab müsstest du es mir korrektur lesen geht das?
über 100.000 Einwohner ohne Touristen ;)
DAS muss ich mir nochmal überlegen, ob das geht. Aber wenn ich mir vorstelle, dass die Fragen an einen netten Menschen gehen, könnte ich das hinkriegen, ja... :schaem:
100.000? na dann ist das ja doch recht groß... waaah ich freu mich so!!
hab ich am Wochenende gesagt, das Liberec nicht klein ist und es auch was zu sehen gibt, aber mir hört ja wieder keiner zu :donk:
ts ne nicole du hast sie ja eh schon gesehen ich hab jetzt auhc dazu geschrieben das ich wahrscheinlich net alle brauhc abre dsa ich gerne trotzdem alle beantwortet hätte... ich bin gespannt
hab ich am Wochenende gesagt, das Liberec nicht klein ist und es auch was zu sehen gibt, aber mir hört ja wieder keiner zu :donk:
ich hatte dir zugehört und das obwohl ich da icht sein werde
ich hab dir auch zugehört....dass es da was zu sehen gibt wusste ich sogar noch. aber was nur? ich will eh erstmal nach prag fahren und den topshop stürmen! shopping!!
nun ja, Imke hat ja ab einem gewissen Status eh keinem mehr zugehört, aber ich denke das Thema Liberec war vorher :zunge2:
dafür durften wir uns ja alle imkes geschichten 3 mal nacheinander anhören ;-) mei imke du bist soooooooooooooo süß
oh echt? sooooorry....ich wiederhole mich gerne wenn ich trunkt bin. *schäm*
ach, Imke, siehs positiv. So kriegts eben jeder mit, was du zu erzählen hast ;)
trunkt sagen nur komische menschen...
mit denen ich nicht rede vor allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach franzi, wenn du nach trondheim willst dann nimm mich mit. nach norwegen wollte ich scho lange mal ;)
soulfly2409
18.11.2008, 11:22
lol ja samstag war geil
wahrscheinlich is das untergegangen in dem ganzen rede wirr warr sorry nicole :D
mal schauen was ihr für arbeitszeiten habt...wir wollen auf jeden fall sightseeing machen aber so wie ich uns kenne stürzen wir jede nacht ab und müssen tagsüber unseren rausch ausschlafen *g*
ach ja kerstin, wenn ich auch bis montags bleibt, wäre es ja intelligenter wenn ich mit euch zurück fahre...
mit denen ich nicht rede vor allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit dieser einen person rede ich ja bekanntlich auhc nihctmehr
haha, ich glaub mein Chef redet nicht mehr mit mir...
wie lange das wohl anhält...ich sehe euch bereits beide wieder mit ihm reden1^^
was haste ihm denn getan?
keine Ahnung, aber was immer es war, es funktioniert
imke du solltest dir ne brille zulegen du siehst schlecht ;-)
wie lange das wohl anhält...ich sehe euch bereits beide wieder mit ihm reden1^^
da täuscht du dich aber meine Liebe. Es dauert zwar, bis man bei mir verschissen hat, aber dann mach ichs auch nicht mehr rückgängig.
jap das was imke als umarmung deutet ist eigentlich ein ringkampf... putz mal wieder deine glaskugel :P
und das reden ist wohl eher ansauen...
so siehts aus... oh ihc muss morgen mit meinem plüschkissen nach einsiedeln fahrn *grda beschlossen hab*
sind die in Einsiedeln grad?
gut erkannt... hab ich grad erfahren dachte sie wollten nach italien aber gut... könntest eigentlich mal vorbeischaun nicole... morgen zum burtseltag vom zwergi
könnt ich auch sein lassen... :)
zwergi würd sich sicherlich über geburtstagsgrüße freuen :D so ganz live überbrachte
soulfly2409
18.11.2008, 12:01
ja imkeli das kannst du gerne tun wenn du bis tmontags bleibst =)) wir ham auf jeden fall platz nachdem wi rja nur zu zweit fahren
moment, erstmal Tür zuklatschen hier. Geht ja gerade mal wieder gar nicht.
Plüüüüschi hat eh keine Zeit für mich und noch wichtiger ich keine für ihn.
wie gemein du bist nicole ;-)
ach was, nicht doch. Ich unterscheide nur zwischen Freunden und Skispringern. DER war jetzt gemein! :aetsch:
ja imkeli das kannst du gerne tun wenn du bis tmontags bleibst =)) wir ham auf jeden fall platz nachdem wi rja nur zu zweit fahren
supi, dann stehen die chancen ja gut das ich doch noch im laufe des montags zuhause ankomme ;)
*heul* udn wenn cih jetzt mit skispringen anfangen würd?
Starte dann bitte für die Ukraine, da fehlts an nem 4. "Mann" :)
boah, Schmatzi schnieft hier wieder ohne Ende. Dann weiss ich, was ich in drei Tagen auch wieder am Hals hab. Ich will gesund bleiben!
nein ihc werde für jamaica starten :D oder trinidad & tobago... oder dom rep oder so mal schaun
Mauritius bitte. ich wollte schon immer mit meiner Mauritiusfahne an die Schanze :)
okay ich würd mich ja auch dazu herablassen ;-) hat maritius überhaupt ne fahne? is das überhaupt ein richitges land?
oh ich hab was ich starte für die BVI :D
dom rep bitte, dann trete ich deinem team bei und wir machen trainingslager in der dom rep ;)
da hats ja aber keine schanzen imke aber für fitnesstraining wärs okaay
die tollsten schanzen gibts ja eh in odorf ;)
soulfly2409
18.11.2008, 12:40
und die tollsten weggeh möglichkeiten ;)
das eh ;-) hööööörbar meine große liebe^^ aber wehe die spielen wieder soviel reggae! ich will den dj vom fliegen 2007 zurück
soulfly2409
18.11.2008, 12:41
wi rk önnen uns ja bestimtm dann beschweren wenn se zu viel spielen dann rebellieren wir *G+
ich wiederhol mich ja gern im Fall der Hörbar... ach nee, doch nicht... ;)
Dom. Rep? Das ist irgendwie auch sonne Ecke wo man mich nicht hinkriegt. Das Malle der Karibik, nee danke!
also mach ich immer sprungtraining in odorf? vielleicht kann cih mich ja auhc irgendeinem team anschließen ;-)
das würde ich mir noch mal überlegen, der Herzkaspertrainer lässt dich nämlich nimmer raus abends....
hihi nadl ich weiß scho wer mein personal trainer wird *g*
nicole wer sagt denn das ich mit dem herzkasper trainieren will? ich nehm irgendein lockeres tea wo ich mit dem trainer einen trinken gehn kann oder so... mir fällt da ein team ein aber da müsste ich defintiv drauf achten das cih abends meine tür abschließ wenn ich ins bettchen geh sonst bekomm ich noch besuch :S
soulfly2409
18.11.2008, 12:50
oO welches meinst du jetzt nadl=
das könnte ich dir in einer pn sagen wenn cih wollen würde ;-)
tja, das mit der Tür abschliessen wird wohl nicht nur bei einem Team der Fall sein, aber du weisst ja, wenn du springen willst, Türschlüssel bleibt draussen. Ohne wenn und aber :)
soulfly2409
18.11.2008, 12:53
dann halt*selbstgespräche führ* wenn ich nicht mitreden kann
sollte ich heut wohl mal wieder brathähnchen selber machen? allein is mir das allerdings zu viel und dann hätte basti ja wieder was zum mit essen hmm hmm
brathähnchen gabs gestern hier. ist aber nicht so mein favourit. gleich gibts curry *yummy*
ich werde heute mit dosenravioli verwöhnt ;-) udn heute abend wird die wurst gevespert die ihr über gelassen habt
bei mir gabs gestern mittag nudeln mit currygemüse *sabber*
heute mal schauen...vermutlich suppe und ne semmel^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.