Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skiflug-wm vikersund
the eagle
10.01.2009, 22:05
Hi!!
Weiß jemand von Euch, ob es irgendwo im Internt Videos gibt von der Skiflug-WM in Vikersund?? Also vor allem die Moderation!!!!
Ich sag nur: VALENTINSTAG IN VIKERSUND!!!!!! :D:
da schaut wohl gerade jemand RTL :)
the eagle
11.01.2009, 12:12
Ja, ich hab RTL geschaut!!
weil ich insgeheim gehofft hatte, daß sie von Vikersund nochmal was zeigen...
hatte zu der Zeit gerade mit Scheppche darüber gequatscht... und wir fanden das beide eine geniale Leistung
Ja es war wirklich genial :)
the eagle
11.01.2009, 14:17
Nur leider is weder bei Youtube noch bei Clipfish was zu finden....
Nur Mazochs Horrorsturz in Zakopane und Herrs Sturz in Willingen.... und das braucht die Welt nun wirklich nicht!!!!
Ich hab jetzt auch gesucht, und auch nichts gefunden :(
Aber der Blick von Dieter Thoma im ersten Moment, war auch der Hammer, der hat sich sicherlich gefragt, was jetzt los ist :D:
the eagle
11.01.2009, 14:23
Steht der Jauch einfach auf und drückt dem Dieter nen Kuss auf die Backe und überreicht ihm nen Blumenstrauß... weil... es war ja VALENTINSTAG IN VIKERSUND!!!!!! :D::D::D:
Ein Vermögen dafür, was Dieter in dem Moment dachte
Oh ja :)
Wie Jauch das erste mal oben auf einer Schanze stand, war aber auch hammer oder?^^ :D:
the eagle
11.01.2009, 14:28
Jauch war sowieso das beste Schanzenluder das es je gab!!! und je geben wird!! :D::D:
Legendär waren auch immer seine Turnübungen, die der Dieter mit ihm gemacht hat.... selten so was unsportliches gesehen!!
Vielleicht sollten wir diesen Thread zu nem Gedächnis-Thread umfunktionieren!?! *nachdenk*
Ja wie er den Anlauf simulieren wollte, und dabei einfach nach hinten umgefallen ist :D::D:
Jauch zur Ard, und mit dem Dieter wieder zusammenbringen ^^
the eagle
11.01.2009, 14:41
AU JA!!!!!
Da simmer dabei, das is priiiima...... *sing*
Ja bei den beiden steigen die Quoten nochmal um 30 % an :D:
the eagle
11.01.2009, 14:48
Jap!! Und dann tauche auch wieder die schönsten Banner im Stadion auf!! *Günni-du Schanzenluder*... das war das Beste überhaupt!!!!
Könnten Thoma ja auch mal fürs Promi-special bei WWM einladen... so der guten alten Zeiten wegen
Das wäre auch eine super Idee :)
Scheppche
11.01.2009, 21:56
hach, die guten alten zeiten. hab rtl immer nur wegen den zwei geschaut! die "dauer-verlobten" wie sie sich selbst nannten! einfach nur genial... *leise vor sich hinlach*
the eagle
11.01.2009, 21:59
richtig!! Dauer-Verlobte!!
Hach, sie waren aber auch ein Traumpaar!!
Ganz ehrlich: Bei Übertragungen von RTL hab ich immer auf Wetter-Unterbrechungen gehofft. Die waren oft interessanter wie die Wettkämpfe selber :D:
Scheppche
11.01.2009, 22:03
das stimmt! was die sich alles haben einfallen lassen... so ein revival wär mal nicht schlecht. :D:
Wir müssen die beiden wieder zusammenbringen :)
Nur wie?^^ :(
Scheppche
11.01.2009, 23:04
:ueberleg: verschwörungstheoretiker und verkuppler, bitte her mit den ideen. ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.