Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COC Bischofshofen 2008/2009
Programm:
16.01.2009
17.00 Offizielles Training
17.01.2009
17.00 Probedurchgang
anschließend 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
18.01.2009
11.30 Probedurchgang
anschließend 1. Wertungsdurchgang
anschließend Finale
Das wird n langer Tag anner Schanze und anner Loipe.
Uahh.
Und dann noch das Hin- und Hergefahre zwischen Goldegg und Bhofen.
:rolleyes: ich bin ja auch sooo gesund *Ironie*
Mich kratzts im Hals.
Aber warum sollten die Fans gesund sein wenns die Sportler auch nicht sind?:rolleyes:
*lol* ich versuch grad einen Ösi-Hüpper mit Tipps gegen Halsschmerzen zu versorgen.. der denkt wohl, ich will ihn grad umbringen :D::D:
Salbeitee ist ja auch widerlich. Da muss man soviel Zucker reinkippen dass es einem schon vom Zucker schlecht wird.
Und Kamillentee erst recht!
*würg*
Schönen Gruß, ich seh das genauso.
er soll den ja ned trinken, sondern nur gurgeln.. aber der bäääääht mich grad an :D::D:
Gurgeln geht grad noch.
Aber nur im äußersten Notfall.
andi ich glaub ich weiß wen du meinst *g*
eh..ich kann den kleinen Schatz doch ned leiden lassen ;)
Eiswürfel sind ja auch bestimmt kein Doping.
Gute Idee!
eiswürfel sind kein doping, aber können trotzdem schmerzen und schaden ;)
einen hab ich schon.. einen hab ich schon.. Vegard Sklett kommt nach Bischofshofen
nordicfan
12.01.2009, 18:19
:D: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
wenn sich nix ändert sind die russen mit dem üblichen team plus deko-springer vor ort...
was isn jetzt eigentlich mit dem andern vegard? kommt der auch? *g* das muss ja in gewisser weise auch eingeplant werden
Atle kommt :D::D::D:
Swensen glänzt zur Zeit nicht so im NC .. aber ich bohr jetzt überall nach
toll..jetzt hab ich die Starter für Kranj :donk:
nordicfan
12.01.2009, 19:03
ok ok also nochmal von vorn, Andi
WER kommt nach Biho und wer nach Kranj... ????
ich frag jetzt mal nach und dann post ich komplett
nordicfan
12.01.2009, 19:15
DAS ist eine gte Idee ;)
falls es schon Namen für COC Titisee gibt *fg* poste die auch gleich, damit ich weiss auf was ich mich dort gefasst machen kann :zunge2: (naaaaa da ist doch noch zu früh :D: )
die franzosen sind mit julien, nicolas, alexandre und jordan angedacht
Team Norwegen
(so..ich mal provisorische Liste.. und editier dann immer)
Vegard Sklett
Atle Pedersen Rønsen (Quelle: Eirik)
Kenneth Gangnes (Quelle:himself)
http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/salzburg/bischofshofen
6 Grad plus - was soll das denn sein?
Laßt uns Gummistiefel mitnehmen!:brauen:
dann müsste es aber ganz shcön viel wärmer werden bis zum WE..heut früh warens wieder weit unter -10 grad bei strahlendem sonnenschein
ich kanns mir net vorstellen das es so warm wird aber ich hab wahrscheinlich noch das letzte wochenende im kopf... hallalli es war sooooooooooooooooooooooooooo kalt
Sie hams geändert, jetzt Vorhersage -8° bis + 4° Grad.
Klingt besser!
klingt auhc realistischer... mei dann komm ich mitm bikini zur schanze is immernoch sehr warm im vergleich zu mitterndorf ;-) also wenn ihr ne bekloppte mit nem bikini seht grüßt mich mal freundlich ;-)
Sollten wir hinfahren machen wir das doch gern.
Andre Frage - wenn sollen wir denn anfeuern?
Also weil eigentlich sind wir ja immer für die Finnen. Aber jemanden der nicht da ist kann man schwerlich anfeuern.
Also?
Weiß jemand wer von den ösis startet?
feuert die russen und franzosen an :D
Weiß jemand wer von den ösis startet?
ich kanns zusammenraten aber mehr auch nicht sorry.
man könnte einfach auch mal alle anfeuern, könnte doch auch ganz hübsch werden ;)
na ösis wird wohl auf die thurnbichlers, kaltenböck, unterberger und co hinauslaufen... udn schabi *fg*
es wird übrigens "wärmer"..wir haben heute keine sonne mehr, dafür ziemlich neblig und wolkig *g* ob das jetzt gut oder schlecht is..ich weiß es nicht
Franzi.. ob unser Baby kommt? *snüff* ich werd den ganz arg doll vermissen, wenn der nicht startet.. du musst mich dann trösten ;-)
oder du isst zum Trost die Schoki, die du sonst an die Springer verfütterst? *flitz* :D:
eh.. wenn die schon runterkommen, können die die schliesslich selber kaufen ;-)
wieso? isser immer noch krank??
war der krank? danach hats am we aber nicht ausgesehen.... aber vielleicht hat er sich ja bei dem mädel angesteckt ;-)
wieso? isser immer noch krank??
nach seinem status isser ned wirklich gesund
sorry aber ich muss lachen.. die vorstellung dass er wirklich ALLES meint is lustig *gg*
:D::D::D: das gibt eh noch einen dummen Kommentar von mir, wenn der online kommt ;)
nordicfan
14.01.2009, 13:40
Norweger Biho:
Uttak hopp Kontinentalcup Kontinentalcup Bischofshofen - 17.18.januar 09. Vegard Sklett - Grong IL/Trønderhopp Ole M.Ingvaldsen - Steinkjer SK/Trønderhopp Jon Aaraas - Rædy/Kollenhopp Atle Pedersen Rønsen - Eidsvoll IF/Kollenhopp Andreas Vilberg - Jardar/Kollenhopp Kenneth Gangnes - Kolbukameratene IL/NTG Lillehammerhopp Erik Leine Wangen - Vinstra IL NTG/Lillehammerhopp Vegard Swensen - Asker SK/NTG Lillehammerhopp Trener/leder: Arild Carlsson, Ludvik Zajc
boah.. Vegard, ich schlag dich :D::D:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jon und carlson :D
Wie geil, Erik darf starten =D Nadl, machst Fotos?
welchen vegard schlägst?
Swensen, wen sonst? :D:
wenn ich dabei nicht brechen muss ja :D
Ach komm, Erik Leine Wangen ist toll, er hat nur einen fehler, er ist mit 26 eindeutig zu alt *lol*
ja das auf alle fälle... ich hab nur augen für einen springenden norweger an dem we und das wir jon sein <3
Arthur Pauli startet für Österreich .. hab ich ganz vergessen zu erwähnen
Wann kommen eigentlich bei den Conti-Cups immer die Infos raus? Drei Tage nach dem Wettkampf!?:rolleyes::brauen:
Die FIS schweigt sich ja noch behaarlich aus.
welche infos brauchst denn? die schweizer sind gestern angereist und trainieren heute schon
Wann kommen eigentlich bei den Conti-Cups immer die Infos raus? Drei Tage nach dem Wettkampf!?:rolleyes::brauen:
Die FIS schweigt sich ja noch behaarlich aus.
was für Infos willst du? *wirr* Zeitplan ist ja auf der Skiclub-Seite und mehr gibts noch nicht
http://skiclub-bischofshofen.at/fileadmin/user_upload/AusschreibungCOC2009.pdf
Ich brauch eigentlich gar keine Infos. Sollte eher so ne allgemeine Feststellung sein.
news aus bhofen: http://skiclub-bischofshofen.at/index.php?id=37&tx_ttnews[tt_news]=41&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=6d2ac8d317
Frage: Kann man da morgen als Otto-Normal-Fan eigentlich oben an der Schanze parken oder geht das nicht?
also morgen denk ich schon..zumindest in der nähe..da dürfte nix abgesperrt sein
Zur Not unten am Bahnhof. Wir wollen morgen eh die Fahrkarten für Mittenwald-Seefeld in Ö kaufen weil die da viel billiger sind als in Dland.
Zur Not unten am Bahnhof. Wir wollen morgen eh die Fahrkarten für Mittenwald-Seefeld in Ö kaufen weil die da viel billiger sind als in Dland.
wie weit ist der bahnhof den von der schanze entfernt?
15-20 minuten zu Fuß je nach Tempo würd ich sagen
..und je nach Fitness und Straßenverhältnissen.. geht teilweise ziemlich bergauf ;).. und bei Schneematsch bzw Eis auf der Straße ist das nicht lustig
hab Startliste:
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/336/ELS_336_SLR1.pdf
Schneematsch und Eis hats aber gerade net, also das dürfte keine Behinderung sein..die Sportlichkeit dagegen schon..Raucher dürftens auch mit Sicherheit schwerer haben bei der Steigung ;)
Franzi.. hast gesehen? Unser Baby ist auf der Startliste :D:
irgendwie widerstrebt mir ja die vorstellung, mit dir ein baby zu haben, sorry ;) aber ja, ich habs gesehen
:brauen: unser Adoptiv-Sohn natürlich
Hat der Hiihtoliitto im Lotto gewonnen?:brauen:
FINNEN am Start!
Mobgundi
16.01.2009, 22:24
Mario Innauer ist ja auch am Start :)
Hat der Hiihtoliitto im Lotto gewonnen?:brauen:
FINNEN am Start!
vielleicht:D:
Sieg für Christian Ulmer. :)
Sprungbärchen
17.01.2009, 20:44
Wow, es geht also nicht nur im Weltcup für uns voran! Jetzt gewinnt auch unser ehemaliger Kombinierer einen COC.
Sunnygate
17.01.2009, 20:50
und ein im wahrsten Sinne des Wortes klingender Name ist zurück im Skisprung: Richard Freitag, Sohn des Klingenthaler Springers und WC-Gewinners und Olympia-Teilnehmers Holger Freitag ist auf Platz 10 gelandet, Glückwunsch nach Breitenbrunn
Sieg für Christian Ulmer. :)
:D::up::D:
Benjamin
17.01.2009, 22:27
Wow - nicht schlecht! Seine guten Platzierungen bei den Japan-COCs konnte man, wenn man wollte, noch mit dem etwas ausgedünnten Starterfeld erklären - aber hier war ja doch wieder ein größeres Feld am Start, zumal die Österreicher ihre nationale Gruppe gestellt haben.
Was auch schön ist: Dadurch hat Christian Ulmer mittlerweile eine realistische Chance, in der laufenden COC-Periode unter die Top 3 zu springen - vielleicht kann ja diesmal er den Deutschen einen Bonusstartplatz für die fünfte Periode bringen - wäre schön, denn das beträfe ja immerhin die Springen in Willingen, Klingenthal und Oberstdorf.
Auch von mir einen Glückwunsch an die Nickelhütte Aue - ich könnte mir schon vorstellen, dass da auch noch ein Platz bei der JWM drin ist, wenn der Bursche so weiter macht. Oder steht das deutsche Team schon fest?
Komme grad zurück aus Bhofen.
Zuschauertechnisch eine Schande. Abends beim Springen der Spezies waren vielleicht 20 Leute an der Schanze.
Dabei war alles perfekt, Wetter, es war mit Kaltenböck einer aus dem Ort am Start, es war war trocken, windstill usw.
Ich verstehs einfach nicht.
Es war sogar kostenlos.
Bombenstimmung und ausverkauftes Haus gestern beim COC-Springen in Bhofen:
Falls jemand fragen sollte - nein, die Tribüne war nicht etwa gesperrt!
Gestern waren ja unter anderem auch Sami Saapunki und Klemens Muranka am Start.
Bei beiden haben wir echt gedacht "Kind, wo ist deine Mama?!".
Besonders Muranka sieht noch so klein und jung aus, niemals wie 15. Eher wie 10 oder so.
Beide so kindlich, dünn und blass.
Bombenstimmung und ausverkauftes Haus gestern beim COC-Springen in Bhofen:
Der COC in Zakopane war letztes Jahr auch nicht greade Bombe besucht, ich glaube die geringe Zuschauerzahl ist ein normales Problem im COC. Nur in Deutschland sind die Wettbewerbe gut besucht.
Schade, Schade!
Klein Andi ist wieder daheim.. strahlt wie ein Honigkuchenpferd (warum wohl?) und hat noch nicht mal Überblick wieviele Fotos sie hat :D::D:
@Andi: Wir waren der Meinung dass die Pokale für die Plätze 4 -6 eindeutig schöner waren.
;)
hat er sich heut wahrscheinlich auch gedacht, deswegen war er sechster ;):D:;)
hat noch nicht mal Überblick wieviele Fotos sie hat :D::D:
Mehr als Kenny Punkte am gesamten Wochenende?:D::D:
*leise-flüster* 1837 .. und ich hab den totalen Schund schon gelöscht :brauen:
<-- 9.
Die meisten davon von leerer Tribüne beim Springen.
Keine Sportler.
Schäm.
Pippilotta
18.01.2009, 21:31
Nur als Anmerkung: auch beim FIS-Cup in Lauscha war nicht viel los. Und dabei hatte der Verein genug Werbung gemacht und am Ortseingang noch große Schilder "Samstag und Sonntag Skispringen" aufgehängt. Wirklich, wirklich schade!
Nur als Anmerkung: auch beim FIS-Cup in Lauscha war nicht viel los. Und dabei hatte der Verein genug Werbung gemacht und am Ortseingang noch große Schilder "Samstag und Sonntag Skispringen" aufgehängt. Wirklich, wirklich schade!
Wie war denn das Wetter?
Pippilotta
18.01.2009, 21:54
Gestern war es nebelig, aber trocken; Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Heute vormittag war es ähnlich. Es hatte über Nacht 3 cm Neuschnee gegeben. Es war trocken und etwas nebelig. Während des Probedurchgangs kam Wind auf, so dass der Anlauf mit Rücksicht auf die Sicherheit der Sportler verkürzt werden musste. Kurz vor Beginn des ersten Durchgangs kam dann auch noch heftiger Schneefall hinzu, so dass den Veranstaltern nach einigen Unterbrechungen nichts anderes übrig blieb, als den Bewerb abzusagen.
PS. Aber das Wetter tut nix zur Sache! Am letzten Wochenende beim Deutschland-Pokal hatten wir in Lauscha traumhaftes Winterwetter (blauer Himmel, Sonnenschein), aber die Zuschauer konnte man mit Handschlag begrüßen.
Gestern und heute war um den Auslauf wenigstens die erste Reihe besetzt...
Pippilotta
18.01.2009, 21:56
Die Leute sind halt zu verwöhnt und setzen sich lieber zu Hause vor den Fernseher.
Wenn ich mir auf DVD die Bilder von früheren Skispringen anschaue, wo der Auslauf immer schwarz von Menschen war.... Aber heute gibt es halt mehr Alternativen. Damals war so eine Veranstaltung noch ein Ereignis und eine willkommene Abwechslung.
<-- 9.
Die meisten davon von leerer Tribüne beim Springen.
Keine Sportler.
Schäm.
waren heute auch nicht mehr leute als gestern an der schanze?
Zuschauer? Also RICHTIGE Zuschauer und keine Springereltern oder Vereinskollegen? .. ehm.. waren es 15??
Zuschauer? Also RICHTIGE Zuschauer und keine Springereltern oder Vereinskollegen? .. ehm.. waren es 15??
hätte ich nicht gedacht das es heute auch wieder so wenige sind. ist ja immerhin sonntag.
das problem war das in bhofden niemand bescheid wusste ich hab einige einheimische kennengelernt die sind eigentlich nur an die schanze gekommen freitag udn samstag weil sie das flutlicht gesehen haben... und andi ich würde mal sagen wenn man wirklich eltern udn freundinnen abzieht... aber dafür war gestern als vip-gast ja dann eggi da mit seinem schnieken auto :D
Also ich hab in Bhofen Werbeplakate für das Springen und die Kombi gesehen!
wie gesagt jeder bhofener war überrascht dem ich gesagt hab warum ich da bin...
Na wenn das wirklich so ist dann wars ja kein Wunder dass kein Schw**n da war.
Armutszeugnis für all die Verantwortlichen! Sowas gehört in die Presse, da muss man Werbung machen usw.:neinnein:
naja da es keinen eintritt kostet etc haben sie auch nix davon wenn sie werbung machen :S
das problem war das in bhofden niemand bescheid wusste ich hab einige einheimische kennengelernt die sind eigentlich nur an die schanze gekommen freitag udn samstag weil sie das flutlicht gesehen haben... und andi ich würde mal sagen wenn man wirklich eltern udn freundinnen abzieht... aber dafür war gestern als vip-gast ja dann eggi da mit seinem schnieken auto :D
..ich hab die 15 auch auf irgendwie den kompletten Tag genommen.. praktisch so von morgens um 9 bis nach dem Spezis-Wettkampf. Ab und zu hab ich mal so zwei-drei Hanseln laufen sehen drüben in den Tribünen, aber das war ned der Rede wert.
Und das mit den Zuschauern ist einfach auch so, dass zwar Plakate hängen, aber sich doch relativ wenig Leute einfach für den COC interessieren. Noch dazu, wenn man die Schanze eh vor der Nase hat und Betrieb oben eigentlich nicht recht viel neues ist. Ausserdem war erst VST und da strömt halt alles hin.
alsdo ich war auhc schon bei cocs in österreich die gut besucht waren... 2001 ramsau zum beispiel...
toll fand ich die russen keine ahnung von skispringen, einfach mal vorbeigeschaut und die russischen springer angelabert die haben sich irrsinnig gefreut endlich mal menschen zu finden die ihre sprache sprechen :D
--> http://img253.imageshack.us/img253/2259/samisma5.jpg (http://img253.imageshack.us/img253/2259/samisma5.jpg) durfte doch tatsächlich schon bei den Großen mitmachen!
:D:
hat schonmal jemand auf die seite von brotterode geschaut? die machen dieses jahr ein VIP-Zelt... da kann man VIP-Tickets bestellen... bei einem COC!!!! wie krass fahren die denn auf?!
Das Zelt hieß letztes Jahr auch schon VIP Zelt *g* Stand auf der Akkri drauf, dass man damit darein darf, aber eigentlich war doch jeder drin
ja eigentlich schon... hihihi wie lustig....aber hauptsache 85 euro pro tag dafür verlangen...
.. mei.. dann lob ich mir Bischofshofen mit ohne VIPs ;)
klar waren in bhofen vips... ich sag nur markus eggenhofer :D wat hab ik mir gefreut :D
ich mein ja die Möchte-gern-VIPS ;)
ausserdem ist Markus kein VIP.. Markus ist Inventar in Bischofshofen :D:
er wurde aber wie vip behandelt... schön fand ich die dame die zielgerichtet uaf ihn zugetippelt kam und ihn gefragt hat ob er wüsste ob da noch welche springen... am liebsten hätt ich gesagt: sieht der aus als würd der hier mitspringen oder was?! aber ich konnte es mir verkneifen ;-)
Uns ham am Samstag abend an der Schanze auch n paar Leute gefragt, welcher Durchgang das jetzt ist, welche Startnummer der Bastian Kaltenböck hat usw.
Merke: Stehe nie als Einziger mit Startliste bei nem COc rum.
Eggi ist VIP-Inventar. :) Hat mich aber gefreut, dass er noch vorbei geschneit kam.
wie war das: ja des muss I mia ja scho anschaun
wir hätten den Wagen eher näher inspizieren sollen. Sah ja recht schnittig aus. ;) Gibts eigentlich noch einen Kommentar von Ulmi, dass der Bewerb fast ohne ihn zu Ende war und dass er neuerdings wohl einen Bruder namens Christoph hat "rofl*
jap ihc frag ihn bei gelegenheit mal wann cih mal ne probefahrt mit meinem neuen auto machen darf ;-)
ich glaub das ging völlig an ulmi vorüber oder an vegard oder wie auhc immer....
schlaflos
20.01.2009, 21:33
ohhhh, wie schön, arthur ist wieder im coc dabei.
jemand wie ich, der den coc nicht so regelmäßig verfolgt, bekommt das ja immer gar nich mit. aber scheint ja echt aufwärts zu gehen bei ihm, das freut mich so :D
da besteht ja vielleicht doch noch ne kleine chance ihn diese saison nochmal im wc zu sehen, auch wenn sie wohl nur ganz ganz klein is ;)...
sehr sehr klein vermutlich bei der leistungsdichte der österreicher... er war übrigens auhc shcon beim coc in baunlage dabei
glaub auch das es diese saison schwer wird für arthur noch im weltcup zu springen.
mich würde es aber auf jedenfall freuen wenn er noch einen einsatz bekommt.
nach seinem schweren sturz ende mai hat er sich echt wieder gut zurückgekämpft.
weiss nicht ob so einen sturz jeder so weggesteckt hätte wie er.
ich finde auch das die zweite reihe der österreicher heuer nicht so stark ist wie die letzten jahre. hat man ja in innsbruck und bischofshofen bei der tournee gesehen.
Nicht mal Kreischies waren da die die Zuschaueranzahl in die Höhe hätten treiben können!
Woran lag das?
Falscher Fettner?
Falscher Thurnbichler?
Wir haben uns echt gewundert! Ich mein, hey, Innauer! Pauli!
Sogar Finnen und Norweger!
Was wollen die Kreischies eigentlich noch!:brauen:
Wars zu kalt?
Das Kreischie von heute ist auch nicht mehr das was es mal war!:neinnein:
:D::D:
naja falscher thurnbichler kann ja net sein waren ja beide da ;-) vielelicht die falschen finnen und norweger ;-)
schlaflos
21.01.2009, 12:20
er war übrigens auhc shcon beim coc in baunlage dabei
danke für die info. ich sollte den coc doch wieder regelmäßiger verfolgen. ich hoffe er bekommt zumindest da jetzt seine startplätze...
.. wenn ich mir da den aktuellen Werdegang vom Lukas Müller anschau, dann dürfen sich die Herren Innauer und Pauli gewaltig strecken
.. wenn ich mir da den aktuellen Werdegang vom Lukas Müller anschau, dann dürfen sich die Herren Innauer und Pauli gewaltig strecken
die zwei waren wie sie so alt waren wie lukas müller, auch auf diesem niveu bzw. sprangen schon im weltcup.
bei lukas kann auch noch viel passieren.
es kann immer viel passieren... andere kommen auhc erst in einem gesetzeren alter zu skisprung-ruhm.... wer hä#tte sihc letztes ajhr vorstellen können das wuff die saison so gut ist... von demher... nix ist sicher im skispringen
Nicht mal Kreischies waren da die die Zuschaueranzahl in die Höhe hätten treiben können!
Woran lag das?
Falscher Fettner?
Falscher Thurnbichler?
Wir haben uns echt gewundert! Ich mein, hey, Innauer! Pauli!
Sogar Finnen und Norweger!
Was wollen die Kreischies eigentlich noch!:brauen:
Schlierenzauer, aber der springt bekanntlich im Weltcup :D: Ich finds ganz angenehm, dass COC weitestgehend kreischiefreie Zone sind. Zuschauer hätts natürlich mehr haben können, aber ich war vorgewarnt, insofern habe ich mich eher gewundert, dass mehr als fünf Leute da waren...
die zwei waren wie sie so alt waren wie lukas müller, auch auf diesem niveu bzw. sprangen schon im weltcup.
bei lukas kann auch noch viel passieren.
ich mein ja nicht rekordmässig, wer wie alt bei welchem Einsatz war und was hilft es ihnen im jetzt, wenn sie mal gut WAREN?
ich meine im MOMENT den aktuellen Leistungsstand und so wie Lukas im Moment sich hochkrabbelt, dürfen Arthur und Mario sich anstrengen um gleiche Ergebnisse zu bringen
(und hilft gaaaaaaaar nix bei mir gegen Lukas zu reden.. der hat bei mir DICKEN Stein im Brett :D: )
ich mein ja nicht rekordmässig, wer wie alt bei welchem Einsatz war und was hilft es ihnen im jetzt, wenn sie mal gut WAREN?
ich meine im MOMENT den aktuellen Leistungsstand und so wie Lukas im Moment sich hochkrabbelt, dürfen Arthur und Mario sich anstrengen um gleiche Ergebnisse zu bringen
(und hilft gaaaaaaaar nix bei mir gegen Lukas zu reden.. der hat bei mir DICKEN Stein im Brett :D: )
Ich wollte auch gar nicht gegen Lukas reden. Find ihn ja auch ganz gut und mich würds auch freuen wenn es bei ihm weiter so laufen würde wie im Moment.
aber bald isser meins nimmer *g*
er wurde aber wie vip behandelt... schön fand ich die dame die zielgerichtet uaf ihn zugetippelt kam und ihn gefragt hat ob er wüsste ob da noch welche springen... am liebsten hätt ich gesagt: sieht der aus als würd der hier mitspringen oder was?! aber ich konnte es mir verkneifen ;-)
hehe^^ dass hab ich auch mitbekommen :D:
warst du etwa die dame?! ;-)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.