Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker
Er is in der WM-Quali gescheitert. Gegen wen weis ich jetz ausm Stehgreif nicht.
btw: die Seite von der WSA ist mal wieder zusammengekracht...wie immer wenn die Sessions on sind...:rolleyes:
Er is in der WM-Quali gescheitert. Gegen wen weis ich jetz ausm Stehgreif nicht.
Ach du Himmel und dabei war er mal mein Lieblingsspieler :(
Er hatte so ein Talent :(
Er is in der Weltrangliste arg abgerutscht und da wirds auch noch weiter abwärts gehen. Aktuell Rang 26.
Nach Paul´s Tod ist er nie wieder so richtig in Fahrt gekommen hab ich so das Gefuehl..:hmpf:
ROS-Williams 4:4
Gould holt sich das 12:10...
11:12...:irre: Go Neil Go!!
Neil fängt sich, Martin hat Torschlusspanik! 12:12!!!
Decider nachdem Neil schon weg war...und vieles spricht jetzt fuer ihn. Martin Gould wirkt verunsichert..ich fall vom Sofa...:irre:
NEIL HOLT SICH DAS DING!!! Ich geh ein....:n8:
:party::party:
Aber in diesem Match gibt es keinen Verlierer!! Martin hätte es ebenso verdient!
Ich brauch jetzt erstmal ein Sauerstoffzelt :hihi:
Ich muss essen sonst fall ich ins Koma...:phew:
Es wird zu sehen sein ob Stephen Maguire heute auch noch den Neil machen kann..ich glaub nich dran. Irgendeinen Frame wird Graeme Dott schon holen.
5:12
Carter-Perry 1:0
Ich hoffte, dass sich Neil noch 2-3 Frames holt, aber von Gewinn wagte ich nicht zu träumen...
Aber jetzt gegen Steve Davis.....
Ich denk daran hat keiner mehr so recht geglaubt...
12:6 mittlerweile..
Carter-Perry 1:1
Wahrscheinlich nicht mal Neil...
13:6
Dott steht im Viertelfinale. Noch so nen Wunder hätte der Tag auch nicht mehr hergegeben..heut morgen Steve Davis und dann Neil..:phew:
Carter-Perry 4:4
schiedlich, friedlich endet die erste session im remis...nach dem aufregendem tagesverlauf war das entspannender snooker.
Murphy vs Ding 3:5
Selby vs Hendry 4:4
Shaun hat nachm Ende des 2. Frames sowas von bös geguckt..ich hatte angst aufm Sofa..:hihi:
Eveningsession läuft:
ROS-Williams 8:8
Carter-Perry 9:6
Shaun Murphy vs Ding Junhui 8:8
Mark Selby vs Stephen Hendry 11:5
O´Sullivan vs Williams 13:10
Dabei ich hatte so gehofft auf Mark :hmpf:
Carter vs Perry 13:11
Murphy-Ding 13:10http://foolstown.com/sm/ura1.gif :party:
yes neil rockt... ich hoff er macht so weiter
Neil ist so richtig gut drauf :)
ja endlich wegen mir kann ergerne inklusive des finales alles gewinnen :)
Ich wuerd allerdings den alten Herrn noch nicht abschreiben. Aber ich denk am Ende wird Neil das Heim schaukeln wenn er nicht wieder so nen schwarzen Tag erwischt wie gegen Martin Gould.
Robertson-Davis 12:3
Noch ein Century (128) fuer den alten Herrn zum 9:2. So sieht unter gehen mit wehenden Fahnen aus! :party:
Allen-Dott 8:7
von heut Nachmittag:
ROS-Selby 4:4
Murphy-Cater 5:3
Steve zwingt Neil in ein 3. Session. 12:4
Dott vs Allen 8:8
hab gestern kurz in das spiel von ros und mark reingeschaut... hossa mark hält sich ja wirklich gut :)
Mark Allen ist raus! Und ich hatt den schon im Finale gesehen..12:13 gegen Graeme Dott.
Murphy gegen Carter läuft noch. Aktuell stehts da 8:7
goooooooooooooooooooooo ali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8:8 - Entscheidung heute Abend.
wirds heute mal bei euro übertragen oder wieder nur e2?
Heut Abend läuft nur ROS-Selby auf Eurosport. Auf Eurosport2 läuft Tennis. Also muss man sich wieder nen Stream suchen. Mich interessiert ROS-Selby nicht so sehr wie Murphy-Carter.
na passt schon kann ich zumindest ros gegen mark anschaun
Bei nem Spielstand von 12:x ist es ziemlich riskant von Eurosport so lang aufm Tennis drauf zu bleiben..wenns blöd kommt verpasst man die Entscheidung..:hihi:
Aber das is typisch Eurosport = Tennissport :rolleyes:
Aber Steve holt sich den ersten Frame und verkuerzt auf 12:5
Hatte mich gerade gewundert das ROS-Selby auch heute Abend auf dem Plan stehen. Momentan spielen sie ja ihre 2. Session und heute Abend dann die Finalsession. Auch eher suboptimal wenn man 2 Sessions hintereinander dran ist. Viel Zeit zum durchschaufen bleibt da ja nicht gerade.
Tja dumm gelaufen fuer Eurosport. :rolleyes: Neil ist durch mit 13:5 :party:
28.04.2010, 16:21
Go Selby :party: Ich kann und konnte Ronnie einfach nie leiden. Arroganter Sack.
ich mag auhc ros bin aber trotzdem eher für mark
Larry_Flinto
28.04.2010, 16:25
ronnie macht sich mal wieder beliebt :rolleyes:
der einzige den ich wirklich absolut nicht leiden kann ist murphy... ronnie hat allen grund arrogant zu sein es gibt selten mal einen der auf seinem niveau spielt...
Ich hab eigentlich niemanden den ich absolut nicht mag. Aber O´Sullivan is einfach auch nich mein Fall und bei dem machts mir auch nich so viel Spass ein Spiel zu verfolgen..
Larry_Flinto
28.04.2010, 16:33
nicht falsch verstehen, in Topform ist Ronnie mit das Beste was es im Snooker-Sport jemals gegeben hat, sportlich kann man nichts sagen, dennoch muss er wie eben nicht so respektlos gegenüber dem Schiedsrichter sein, man kann sich als Nr. 1 in seinem Sport auch besser verhalten, siehe Roger Federer, ich hab zwar Ronnies Biografie gelesen und kann mir einigermaßen vorstellen wie er tickt, dennoch gibt ihm das nicht das recht sich so zu verhalten
wegen shaun murphy: jo der geht mir auch auf den sack, hoffentlich packts Ali Carter
Wow..Neil wird Vater. Termin am Tag des WM-Finales..
neeeeeein mein weltbild ist zerstört ;)
dann kann er das mit dem lange ausschlafen auch erstmal knicken..:hihi:
ausser ich entführ ihn falls sowohl er als auch ich in münchen beim turnier sind ;)
Wow..Neil wird Vater. Termin am Tag des WM-Finales..
Ob er dann mit dem Kopf bei Snooker sein kann...
Lange schlafen ist dann definitiv vorbei....
Ergebnisse aus der Abendsession:
Ronnie O`Sullivan - Mark Selby 11:13
Shaun Murphy - Ali Carter 12:13
Jetz soll Ali aber gefälligst auch Weltmeister werden, sonst nehm ich dem das uebel..;) :hihi:
Heute Nacht wird das Crucible umgebaut, denn ab dem Halbfinale gibt es nur noch einen Tisch.
Halbfinalpaarungen:
Ali Carter - Neil Robertson (morgen 15:00 cet)
Graeme Dott - Mark Selby (morgen 20:00 cet)
gespielt wird Best of 33
Neil soll Weltmeister werden...
Wieso muss ich ausgerechnet dann am Nachmittag arbeiten wenn Neil spielt???? *grummel*
oh scheisse jetzt kann ich mich echt nimmer entscheiden ich find alle 4 spieler toll... wahnsinn das mark das geschafft hat als ich das letzte mal reingeschaut hatte lag er 2 frames hinten!!!!
Relive vom Finale ´85 im MSI Davis gegen Tayler
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
5:0
Wenns so weitergeht, hat Ali nicht den Hauch einer Chance!
Neil spielt heute ueberagend. No Chance fuer Ali.
Jetzt schwächelt Robertson zum ersten Mal...
6:2 nach Session 1.
Auf diesem ausserirdischen Niveau konnte Neil nicht ewig spielen. Aber da blitzte sein wahres Potenzial auf. Ich hoff er zeigt das auch weiterhin.
Und ich konnte es nicht sehen *heul*
Results:
Robertson vs Carter 6:2
Selby vs Dott 3:5
Nachdem Mark mitten in Frame 7 ein Pinkelpause eingelegt hatte spielte er noch in Frame 8 ein Century. :hihi:
Draw fuer heute:
Morningsession (11:00 cet)
(2) Robertson - Carter (6 (33) 2)
Afternoonsession (15:00 cet)
(2) Selby - Dott (3 (33) 5)
Eveningsession (20:00 cet)
(3) Robertson - Carter
schöne matches gestern leider kann ich heute die fortsetzung nicht sehn :(
aktuell 8:6 fuer Neil. Allerdings hatte er auch schon mal 8:2 vorn gelegen.
oha ali holt auf... na dann bin ich ja gesapnnt bitte haltet mich aufm laufenden
mit Century (104) zum 10:6
ah da kommt jemand wieder in schwung :)
Heut abend 20:00 Uhr beginnt die 3. Session der beiden. In 20 Mins geht schon die Afternoonsession zwischen Selby und Dott los.
Neil hat bereits auf Autopilot geschaltet, Ali steht völlig neben sich. Der Thunder from Downunder hat den Captain wieder auf den Boden geholt. 14:7!
Ergebnis von gestern Abend: 15:9
Selby-Dott 10:13 der letzte frame der 3. session läuft aber noch
Jaaaa Neil ist durch!! :party: Finaaaalee ohoooooh..
17:12
Die letzte Session war doch eher mühsam... Aber das Resultat zählt :-)
Alle Snookerstars werden in Deutschland zu sehen sein:
http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/2434/
Scheppche
02.05.2010, 00:05
dott setzt sich gegen selby mit 17:14 durch. spannend bis zum schluss! damit lautet folglich das finale wie folgt robertson vs. dott. wenn sich beide weiterhin wie bisher präsentieren, wird das ne ganz enge kiste.
dem snookersport stehen schlechte zeiten vorraus wenn das hier (http://www.newsoftheworld.co.uk/news/801641/How-snooker-world-champion-John-Higgins-plots-to-betray-his-fans-for-cash.html) stimmt. allerdings munkelt man das ganze wäre eine gemeine medienschlammschlacht. die bbc moppert gegen den neuen chef der wsa berry hearn. es geht da um die uebertragungsrechte usw. berry hearn verhandelt angeblich bereits mit eurosport usw..mal abwarten was da noch kommt da man die "news of the world" in die gleiche schublade stecken kann wie die BILD, Seiska, Iltalehti usw.
John Higgins ist mit sofortiger Wirkung suspendiert!
http://www.skysports.com/story/0,19528,12243_6128682,00.html
Ich hätt echt nicht gedacht das gerade John sich auf Korruption einlassen könnte. Geld sollte der doch nun wirklich genug haben. :(
Statement von Higgins:
"Can I say that I have never been involved in any form of snooker match-fixing. In my 18 years playing professional snooker I have never deliberately missed a shot, never mind intentionally lost a frame or a match.
"In all honestly I became very worried at the way the conversation developed in Kiev. When it was suggested that I throw frames in return for large sums of money, I was really spooked. I just wanted to get out of the hotel and onto the plane home.
"I didn't know if this was the Russian Mafia or who we were dealing with. At that stage I felt the best course of action was just to play along with these guys and get out of Russia (sic).
"Those who know me are aware of my love for snooker and that I would never do anything to damage the integrity of the sport I love. My conscience is 100% clear."
Falls das stimmen sollte hätte er sich allerdings zurueck in England anders verhalten muessen, sprich zur Polizei gehen...von daher nicht gerade glaubhaft.
Zurueck zum sportlichen:
robertson-dott 3:5
Neil schaut aus als hätt er nicht viel geschlafen letzte nacht. graeme aber auch.
9:7
Ebbo im Publikum. Neil Mum ist wohl auch aus Down Under gekommen. :up:
Statement von Higgins:
"Can I say that I have never been involved in any form of snooker match-fixing. In my 18 years playing professional snooker I have never deliberately missed a shot, never mind intentionally lost a frame or a match.
"In all honestly I became very worried at the way the conversation developed in Kiev. When it was suggested that I throw frames in return for large sums of money, I was really spooked. I just wanted to get out of the hotel and onto the plane home.
"I didn't know if this was the Russian Mafia or who we were dealing with. At that stage I felt the best course of action was just to play along with these guys and get out of Russia (sic).
"Those who know me are aware of my love for snooker and that I would never do anything to damage the integrity of the sport I love. My conscience is 100% clear."
Falls das stimmen sollte hätte er sich allerdings zurueck in England anders verhalten muessen, sprich zur Polizei gehen...von daher nicht gerade glaubhaft.
Es kann sein, dass es so war wie er sagt. Aber du siehst das ganz richtig: Er hätte sofort jemand informieren müssen. Polizei und auch die Offiziellen des Snookerssports
Dann wäre es sauber gewesen. Dass man in so einer Situation zu allem ja sagt ist verständlich, aber dann zu Hause kann man anders reagieren
Ich hoffe heute Nachmittag und Abend auf ein spannendes Snookerspiel!
Beide robben so langsam dem Ziel näher. Neils Augenringe haben schon Augenringe..Schöner Snooker ist das wahrlich nicht.
Neil-Graeme 14:12
Es ist zäh.... Wenn das in dem Tempo weitergeht spielen die noch bei Sonnenaufgang
15:12 für Neil
yäk, des hätt doch schon das 16:12 sein können...:irre:
die machens aber auch extra spannend...15:13
Der Frame war vergleichsweise kurz....
Ich muss morgen früh aufstehen... Da werde ich unschöne Augenringe haben....
Bei dem Bild was sie sich nun wieder gebastelt haben verspricht das wieder nen etwas längeren Frame....:rolleyes:
Irgendwann schaltet Eurosport den Satelliten aus wenns zu lange geht. Normal haben die 1:30 Sendeschluss...:hihi:
Scheppche
04.05.2010, 00:56
es zieht sich... sie werden das lange finale von 2006 wohl toppen. dott kennt sich damit ja aus ;)
es zieht sich... sie werden das lange finale von 2006 wohl toppen. dott kennt sich damit ja aus ;)
Ich glaub auch, das wird nen neuer Rekord. Die Taschen sind dazu wieder mal wie vernagelt heute Nacht...:rolleyes:
Scheppche
04.05.2010, 01:07
allerdings. die taschen machen richtig schön dicht.
die beiden schenken sich aber rein gar nichts. würde mich nicht wundern, wenn sie über die volle distanz spielen und es da zum endspiel auf schwarz kommt.
Neil bekommt Oberwasser..nur noch ein Frame fehlt ihm zum Sieg..könnte doch schneller vorbei sein als erwartet..17:13
Scheppche
04.05.2010, 01:53
es ist vollbracht. glückwunsch neil!
JAAA NEIL!!! :party::party:
Nochma zum mitsingen: http://www.youtube.com/watch?v=xhnn6yb4Mmc
GEIL...NEIL....ich glaubs ja nich......der war doch schon draussen...nun kann das Baby kommen!! Hat ja extra gewartet der Sohnemann!
na vielleicht isser ja schon da und sein weibchen hats nur nicht rausgelassen damit er nicht in der konzentration gestört wird :)
aber sensationell blöd nur das ich bei 16:13 eingeschlummert bin :(
Ich fand es nicht sonderlich spannend obwohls ja zeitweise wirklich Kopf-an-Kopf war weil beide so grausam gespielt haben..Irgendwann hat man bei Graeme gemerkt das der einfach platt ist. Neil hat zumindest immermal nen 30er Break oder so geschafft. Aber schick schick...freu mich fuer Neil...und seine Serie hat gehalten: Er hat noch nie ein Endspiel verloren. :)
Auf seiner Homepage schrieb Neil Robertson gestern, dass ein Sohn Alexander geboren ist
http://www.neilrobertson.net/index.html
Herzliche Gratulation!
Glueckwunsch an Neil und Mille. Da hat der Kleine sich aber noch Zeit gelassen. Termin war ja schon vor knapp 2 Wochen. ;)
Es soll Kinder geben, die sich so lange Zeit lassen.....
Meine waren zu neugierig auf die Welt, zum Glück
Mal nen kleines Update:
John Higgins ist wegen seiner Verstrickungen in eine geplane Spielmanipulation fuer 6 Monate gesperrt worden. Das allerdings rueckwirkend. Ab November darf er wieder an den Tisch.
MMn ist er in dieser Sache aber eher Opfer als Täter da diese Aktion in meinen Augen von seinem Manager Pat Mooney ausging. Mooney wurde uebrigens auf Lebenszeit aus der Snookerfamilie ausgeschlossen.
+++
Ali Carter gewinnt die Shanghai Masters. Er setzte sich 10:7 gegen Ueberaschungsfinalisten Jamie Burnett durch.
+++
Aktuelle Ergebnisse aus der Premier League:
Williams - Selby 4:2
O'Sullivan - Ding 3:3
Momentan läuft Power Snooker Ding vs Murphy. Schön anzuschauen. So zur Abwechslung. :) ROS steht bereits im Finale. Neil ist gegen Shaun in der ersten Runde rausgeflogen. War aber ein sehr spannendes und knappes Match.
Scheppche
01.11.2010, 20:04
die fangesänge störten mich ungemein :hihi:
ich saß gestern dauerlachend vorm tv beim finale ... ist irgendwie ne ganz andere welt als der klassische snooker aber superinteresant... erstaunlich wie man mit ein paar kleinen änderungen quasi ne total andere sportart macht udn auch ein ganz anderes publikum anspricht...
Aktuell UK-Championship
Neil outta space 6:0 aktuell gg. Higginson. :party:
Ronnie O'Sullivan heizt Ruecktrittsgeruechte wieder an...
http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/3938/
ROS ist der Harri Olli des Snooker-Sports. Zumindest scheint es ab und an so zu sein.
John Higgins wurde gestern Weltmeister gegen Judd Trump
Dieses Jahr zog die WM fast unbemerkt an mir vorbei, andere Jahre war ich fast ununterbrochen am schauen....
:party::party: Bin froh, dass ichs doch noch bis zum Ende geguckt habe. Wollt nach dem MSI eigentlich schon ins Bett gehen.:schaem:
Ich ging schon vorher ins Bett....
Passend zur gestern begonnen WM hat das Schweizer Fernsehen über die Physik des Snookers einen Bericht gebracht
Ich weiss nicht ob man das ausserhalb der Schweiz sehen kann und ein Teil ist auch auf Schweizerdeutsch, aber vielleicht doch spannend
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0347d14d-1a7f-4b42-8417-cd6d33af2a5d
Es steht zwar Physik des Billard, handelt sich aber um Snooker
Nach der gestrigen Viertelfinalniederlage hat Stephen Hendry seinen Rücktritt erklärt
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.