Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt der wirklich reichen Leute
So, nachdem Yeti grad vom Stuhl gefallen und soeben mühsam wieder auf selbigen raufgeklettert ist, muss sie das hier posten.
http://www.klosterbraeu.com/fileadmin/user_upload/PDFs/Willkommens_Herzlichkeiten_deutsch_Mail.pdf
Gefunden auf der HP des Hotels Klosterbräu => ***** zu Seefeld.
Die Schokoerdbeere zu 1,80 €.
Wohlgemerkt das Stück.
*kipp*
oh scheinen viel russisches publikum zu haben wenn die sogar extra ein galadinner anlässlich der russischen weihnacht haben...
Sogar mit orthodoxer Messe in der Dorfkirche.
Ob sie da wohl extra die Bänke rausgeschraubt haben?
www.klosterbraeu.com
Paulinsche
13.01.2009, 21:38
Oh. Mein. Gott!!!! Kleine Aufmerksamkeiten also? Stimmt, die Flasche Champagner für 380 €, das is ja fast kein Geld... :neinnein:
also da kann ich auch einige stories dazu erzählen..hab letztes ostern mal ein paar tage in einem 5-Sterne-Hotel in der französischen Schweiz verbracht und war unter anderem auch in Gstaad unterwegs *g* da gabs ein Hochglanzmagazin mit Werbung für Juwelen, Colliers, Parfums etc. Das Magazin hieß "High Class - For Wealthy Russian-Speaking Travellers in Switzerland". Abgesehen davon war nach Französisch Russisch als zweite Sprache im TV einprogrammiert und auch auf den Willkommenskärtchen etc.
Auf die Preise für ein Essen in Gstaad etc. möchte ich jetzt lieber gar nicht zu sprechen kommen...
falls ich die entsprechenden bilder dazu auf meinem laptop jemals wieder finden sollte, stell ich sie bei gelegenheit mal hier rein
in solchen lokalitäten ist das der normale preis für ne flasche champus...die leute haben es halt, so what?
dafür ist der moet&chandon ziemlich günstig, den hab ich in münchen schon weitaus teurer gesehen ;-) wer im geld schwimmt, für den sind 400 euro für ne flasche prickelwasser peanuts.
imke wann gehn wir da hin zum urlaub machen udn ehemann aufreißen?
hm...nächstes wochenende hätte ich zeit ;-)
ne erstmal sparen weil wenigstens ein kleines zimmerchen sollten wir uns da leisten können ;-)
München ist ja auch nicht gerade billig. War mal mit ner Freundin im CMF an der Münchner Freiheit. Die wollten damals für n stinknormales Spagetthi-Eis 6,30 €.
Wir haben darauf verzichtet.
Aber auch n Chappuccino (schreibt man das so?) für 3,60 € ist irgendwie zu teuer finde ich.
:neinnein::sauer:
hm ich find die preise normal, hab mich daran gewöhnt. dafür kommt mir in niedersachsen jetzt alles extrem günstig vor und ich schlage so richtig zu, wenn ich mal zu besuch bin *g* in meiner stammbar im norden kosten die cocktails 3-4 euro, hier in muc zahlen wir 12 euro aufwärts.
Nee, also mir ist sowas zu teuer, viel zu teuer. Eiskaffee und sowas krieg ich daheim viel billiger. Ich geh nicht weg, das ist einfach zu teuer.
daheim sitzen ist nichts für mich, ich konsumiere viel zu gerne und ich geh viel zu gerne aus als das mich die preise abschrecken würden. mir tut das sogar ganz gut, früher hab ich bei den preisen durchaus 6-7 cocktails getrunken, jetzt reichen meistens 3 ;)
Ich wär in München und auch in Düsseldorf fast vom Glauben abgefallen, Happy hour, jeder Cocktail NUR 6,50€^^ Wir zahlen in Aachen ohne Happy Hour höchstens 6 *g*
ich find München günstig *malanmerk* ;)
ich finds auch nicht teuer, normale preise halt. dafür, dass ich in der schönsten stadt deutschlands leben darf, zahl ich gerne bissel drauf ;)
Ach, ihr Schweizer müsst ganz ruhig sein;)
Klar sind das in München eben Großstadtpreise, aber da bin ich froh, aufm Dorf zu leben *g*
Also die Preise die fürn EIs hier genannt wurden, die zahlst du auch hier in MH und das liegt fern ab vom schicken München, befindet sich eher im teils herrunter gekommen Ruhrgebiet ^^
SO viel dazu :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.