PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiskunstlaufen

senryu
17.11.2008, 15:44
"den thread mal neu aufmacht*

und gleich ein Link

http://www.focus.de/sport/wintersport/eiskunstlauf-savchenko-szolkowy-brillieren-in-paris_aid_348894.html vom Wochenende

senryu
24.11.2008, 10:02
Cup of Russia 2008

Damen
1) Karolina Kostner
2) Rachael Flatt
3) Fumie Suguri

Herren
1) Brian Joubert
2) Tomas Verner
3) Alban Preaubert

Paare
1) Zhang / Zhang
2) Kawaguchi / Smirnov
3) Volososchar / Morozov

Eistanz
1) Chlochlova / Novizki
2) Domnina / Schabalin
3) Davis / White

Habs fast komplett auf Eurosport verfolgt, muss aber sagen, dass mich nur wenig(e) begeistert haben. Das Programm von Preaubert hat mir gut gefallen, der kleine Adam Rippon auch.
Beim Eistanz bin ich fast eingeschlafen...

Mika
21.01.2009, 13:51
Und die EM hat wieder angefangen. Was ein Mist das Aljona und Robin nur 2. sind. Aber das wird schon noch in der Kür dann.

Aber muss diese blöde Besprechung grad heute 15.00 Uhr sein wo das Kurzprogramm der Herren von 14.00-16.00 übertragen wird :sauer:!

jested83
21.01.2009, 14:08
Aber muss diese blöde Besprechung grad heute 15.00 Uhr sein wo das Kurzprogramm der Herren von 14.00-16.00 übertragen wird :sauer:!
ich werd für dich mit gucken.:D: echt so ein mist.

Sunnygate
21.01.2009, 22:17
wie erwartet haben Aljona und Robin noch gewonnen,
aber die Leistung überrascht mich dann doch, einfach der Wahnsinn, besser geht es fast nicht mehr
und dazu die wunderschöne Berichterstattung von Siggi Heinrich und Hendrik Schamberger, immer fair, immer fachlich top und mit einer grenzenlosen Begeisterung für die Sportart, heute eine wahrhaft seltene Kombination

Ingrid
22.01.2009, 10:51
Gestern boten Aljona und Robin eine Leistung, da hat es mir echt de Atem verschlagen. Kein Paar kam annähernd an sie heran. Mit Recht war das der Titel.

saw4
22.01.2009, 12:03
Arghs ich idiot hab erst noch paarlauf-kür angehabt,dann weggeschaltet und es in dem stress den ich mir gemacht habe mit der hausarbeit vollkommen vergessen :(
Und herren kurzprogramm konnte ich nicht schauen,weil ich nicht daheim war..ich hoffe ich komme heute abend rechtzeitig nach hause,sonst habe ich ja praktisch gar nichts gesehen..

jested83
22.01.2009, 12:04
ja war gestern echt top. Eine schöne Kür zum Abschluss und die Punkte waren ja der Wahnsinn. Im Ausdruck sind Aljona und Robin unschlagbar. und dann noch das nette Interview hinterher. schön.

Bin ja gespannt wie dass heut bei den Männern ausgeht. Also Brian ist schon fast nicht mehr einzuholen. Wenn er die Kür wie die Pflicht läuft, dann ist er unschlagbar. Bin ja für Tomas Verner. Aber er wird wohl zweiter werden.
Schade für den jungen Tschechen gestern (Michal). Er musste Lehrgeld bezahlen.

Sunnygate
22.01.2009, 15:12
der absolute Knaller war ja der dreifache Wurfsalchow in der absolut letzten Sekunde, das war einfach nur wow, ich war vollkommen geschockt ob dieser Klasse, da gibts ja auch extra Punkte dafür

und ich finds schon toll, dass sich Chemnitz zu einem internationalen Zentrum für Paare entwickelt, Ingo und Tassilo Thierbach wirken äußerst erfolgreich, alle drei Paare haben mir sehr gut gefallen

Mika
22.01.2009, 16:56
Aljona und Robin find ich einfach mal nur Wahnsinn.Finds toll das ich sie auch schon live sehen durfte!!!*zuSunnyschiel* Bin auch auf den Wettkampf der Herren heute gespannt. Nur leider wirds wohl nicht so sonderlich spannend. Ich finds wirklich schade das auf europäische Ebene es wohl keine Konkurrenz für Joubert zu geben scheint. *Stephan und Evgenij hinterhertrauer*

senryu
26.01.2009, 11:44
schade bis bedenklich fand ich die Entwicklung bei den Damen, keine Dreifach-Dreifach-Kombination aufgrund von zu befürchtenden Abzügen überhaupt nur zu versuchen.

Sunnygate
24.02.2009, 15:46
@Mika: aaah, ich glaube, Du musst auch nach Vancouver...
Yevgeni plant wirklich ein Comeback, trainiert schon zweimal täglich und will sich im Dezember bei den russischen Ausscheidungen für Vancouver qualifizieren

nummer5
24.02.2009, 16:43
Yevgeni Pluschenko (?) (bin mir grad nicht sicher ob ud den meinst^^)

Sunnygate
24.02.2009, 17:35
ja, genau den mein ich
bist Du Fan?

nummer5
24.02.2009, 17:39
na ja nicht wirklich ich schaue es wenn ich es im tv erwische und zeit habe...

aber hab einige schaulaufen von dem auf euro gesehen und auch irgendwo mal eine reportage und ja irgendwie finde ich das was er da macht toll

Mika
24.02.2009, 19:19
Also macht er doch ernst!!!Ja ich sollte echt anfangen Lotto zu spielen und dann bitte gewinnen.Dann bin ich auf jeden Fall dabei;)!

Sunnygate
26.03.2009, 11:32
was hat es sich gelohnt, zu nachtschlafender Zeit aufzustehen
Gold für Aljona und Robin in LA und mit was für einer Leistung, 17 Punkte Vorsprung ist unvorstellbar
da musste ich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken
das gleiche bitte in zehneinhalb Monaten noch einmal

dagegen wird die Herrenentscheidung richtig spannend
Brian führt nur mit zwei Punkten

Mika
26.03.2009, 13:19
Und wieder haben sie gewonnen und dann noch so überdeutlich.Ich habe es nicht gesehen.Aber ich weiss ja wie toll sie laufen*anChemnitzdenk*!Das wäre so genial wenn sie auch Olympia gewinnen würden.Nun gehen sie ja als absolute Favoriten in die nächste Saison.Ich hoffe sehr das sie diese Niveau halten können.
Boah nee bitte nicht Brian ;)!

senryu
26.03.2009, 13:45
ops, voll verpasst zu gucken. Wer liegt hinter Brian? Wann ist Entscheidung? Heute?

Sunnygate
26.03.2009, 14:44
Entscheidung ist für uns morgen früh
Euro wird ne Aufzeichnung bringen
Lysachek oder so ähnlich liegt zwei Punkte hinter Brian
Tomas auf 4 mit Chancen auf ne Medaille!!!!

Ingrid
26.03.2009, 16:59
Ich habe gerade die Kür von Aljona und Robin gesehen. Das war wieder einfach der Wahnsinn, wie sie über das Eis schweben, da sieht alles so leicht aus und es kommen alle Höchstschwierigkeiten perfekt. Sie laufen einfach in einer eigenen Liga und kein Paar kommt annähernd an sie heran. Der kleine Ausrutscher von Robin spielte keine Rolle. Höchste Anerkennung an den Trainer Ingo Steuer.

Mika
26.03.2009, 19:08
Was ne tolle Kür von Aljona und Robin.Ich bin ganz hin und weg.

Ingrid
26.03.2009, 19:18
Noch eine Bemerkung zu Aljona und Robin. Ich bin mir sicher, dass es die beiden ohne Ingo Steuer nie soweit gebracht hätten. Sie hielten zu ihrem Trainer trotz der bekannten Probleme.

Mika
26.03.2009, 19:20
Noch eine Bemerkung zu Aljona und Robin. Ich bin mir sicher, dass es die beiden ohne Ingo Steuer nie soweit gebracht hätten. Sie hielten zu ihrem Trainer trotz der bekannten Probleme.

Sehe ich ganz genauso. Ich find das unheimlich stark wie die 3 diese Situation meistern.Ich denke das das oft nicht so einfach ist. Und ich finde man sollte manche Dinge auch mal ruhen lassen.

Mika
29.03.2009, 23:47
Pluschenko in Dresden am 14.4 und wieso sehe ich das Plakat erst heute*grml*

Sunnygate
30.03.2009, 11:12
Mika, es gibt aber noch Karten, zumindest war es gestern noch so

senryu
27.07.2009, 18:46
die Gerüchte wurden ja eh neulich schon von Plushenko angeheizt und da haben wirs nun:

http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/lambiel_wetzt_wieder_die_kufen_1.3203861.html

wollen wir mal hoffen, dass die Rückkehr auch gelingt.

Mika
27.07.2009, 21:12
Ich hatte immer gedacht das das feststeht das er für Olympia nochmal zurück kommt.

senryu
28.07.2009, 09:17
dann wusstest du mehr als die Schweizer Medien ;)

Sunnygate
25.09.2009, 23:36
so, die Olympiasaison wirft die ersten langen Schatten:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/708127

und Aljona und Robin laufen in ihrer Kür zur Liverpool-Hymne "You'll never walk alone", wie geil ist das bitte? ich kanns nicht erwarten, das zu sehen, das Lied meines Lieblingsclubs und die beiden dazu auf dem Eis, einfach nur wow und danke, das Lied ist eines der geilsten überhaupt

senryu
10.12.2009, 10:47
Entschuldigung, aber was spricht dagegen einen Curling-Thread aufzumachen? Eiskunstlaufen und Curling ist ja schon sehr was anderes. Vielleicht kann ein Mod das trennen? Demnächst haben wir hier noch Speed-Skating drin, weil es eine Kunst ist da nicht hinzufallen? :donk:

@ topic: für CH sind Lambiel und Maier beide (endlich) mal fit und am Wochenende sind Meisterschaften in Lugano. Die Titel dürften beiden sicher sein.

danii85
20.01.2010, 20:55
Evgeni Plushenko auf EM-Titel-Kurs! Stand nach dem Kurzprogramm:

Evgeni Plushenko 91,30
Brian Joubert 88,55
Yannick Ponsero 82,40
Michal Brezina 79.60
Stéphane Lambiel 77.75
Alban Préaubert 76.37

saw4
20.01.2010, 20:59
schade,dass eurosport davon heute nur eine zusammenfassung zeigt, zusammen mit der paarlauf kür..

danii85
20.01.2010, 23:22
Ergebnis Paare:

1. Kawaguchi/Smirnov
2. Savchenko/Szolkowy
3. Muchortova/Trankov

Rising Sun
21.01.2010, 00:32
schade dass stephane nur 5. nach dem kurzprogramm ist. aber dann kommt halt zu olympia seine große stunde :)

finds schon schwach von euro dass sie nur so ne mini-zusammenfassung gezeigt haben. hätte gern auch ein paar von denen gesehen die nicht um die medaillen mitlaufen...

Mika
21.01.2010, 00:34
schade dass stephane nur 5. nach dem kurzprogramm ist. aber dann kommt halt zu olympia seine große stunde :)

finds schon schwach von euro dass sie nur so ne mini-zusammenfassung gezeigt haben. hätte gern auch ein paar von denen gesehen die nicht um die medaillen mitlaufen...

die zeigen doch dauernd Afrika-Cup das ist natürlich wichtiger:sauer:

Rising Sun
21.01.2010, 00:54
die zeigen doch dauernd Afrika-Cup das ist natürlich wichtiger:sauer:

ja, interessiert mich auch total der afrika-cup :rolleyes:

danii85
21.01.2010, 03:19
Ich schaue alles per einem estnischen Stream. Ich versteh die Kommentare zwar nicht aber wenigstens seh ich nen Paar mehr Läufer. Zumal ich das Gequatsche vom Heinrich eh nicht mehr hören kann. Falls Interesse besteht kann ich euch gern die Links geben.

Hier (http://svtplay.se/v/1847517/konstakning/em__isdans_obligatoriskt?sb,l113045,2,f,-1) ein schwedischer Stream fuer die Herren-Kuer heute.

senryu
21.01.2010, 13:02
ich hab kein Problem mit der Zusammenfassung, weil die dann nur die besten Läufer zeigen. Ich hab kein Lust mir anzugucken, wie manche da rumstolpern bzw. keine hochwertige technische Leistung bringen.

Lambiel, tja, Bronze könnte noch drinliegen. Wichtiger ist eh Olympia und Weltmeisterschaft. Solange er da fit ist... :)

saw4
21.01.2010, 13:13
Na ja,ich hab es gestern zwar nicht gesehen,aber 70min für kurzprogramm herren und paarlauf kür zusammen,find ich dann doch etwas wenig..Und auf streamen hatte ich nun auch keine lust^^ wenigstens kommt heute die herren kür anscheinend live..

fraennie
21.01.2010, 22:36
ich hab kein Problem mit der Zusammenfassung, weil die dann nur die besten Läufer zeigen. Ich hab kein Lust mir anzugucken, wie manche da rumstolpern bzw. keine hochwertige technische Leistung bringen.

Das war jetzt ironisch gemeint, gell?

Ich hab dank Lernstress und Co. völlig verballert, dass überhaupt EM is und seh jetzt nur noch das, was Eurosport von der Herrenkür zeigt.

Wie steht ihr zu dieser angeblichen Schiebungsgeschichte? Was war da eigentlich genau? *wirr*

Kadi_92
21.01.2010, 22:40
:party::party::party:

Evgeni :D

L'Anna
21.01.2010, 23:15
freue mich total für Stéphane ... er war wirklich gut :party::party:
und klar total Respekt an Plushenko ! :up::up:
schade für Brian aber da ist er selbst schuld ... er scheint so traurig !

Mika
22.01.2010, 00:13
Stephan künstlerisch der Beste heute.Boah was hab ich den Jungen vermisst!

Rising Sun
22.01.2010, 01:05
stephane :party::party:supergeiler 2. platz und er ist wirklich der ausdrucksstarkste unter den topläufern. bin so froh dass er wieder da ist :)

danii85
22.01.2010, 02:06
Hier nochmal das ganze Ergebnis: http://www.isuresults.com/results/ec2010/CAT001RS.HTM

Schade das bei den beiden Schweden nicht mehr viel geht. :( Gerade Kristoffer is ja nun nen absoluter Hingucker. :D: Adrian ist zwar noch juenger aber kommt auch nicht wirklich vorwärts von Jahr zu Jahr.

Und das Andrej Lutai sich selbst ins Aus befördert hat ist auch sehr schade und das in der Olympiasaison.:down:

Rising Sun
22.01.2010, 02:20
oh ja, kristoffer ist nen hingucker :hihi: aber leider stagniert er schon seit jahren, was echt schade ist, da er auch sehr viel ausstrahlung hat...

senryu
22.01.2010, 10:48
Stephan künstlerisch der Beste heute.Boah was hab ich den Jungen vermisst!

oh ja, absolut, mir war das Programm zwar bei allem künstlerischen Ausdruck immer noch etwas zu unsauer. Aber besser jetzt als bei Olympia. Luft nach oben gibts noch, aber das ist auch gut so.

AlleluiaGirl
22.01.2010, 18:10
:party::party::party:

Evgeni :D

Ich muß sagen, der hat mir gestern besser gefallen gestern als früher. Fand ihn immer etwas "farblos" und langweilig. Schönes Programm.

ausnahmefehler
23.01.2010, 02:16
warum hat mir keiner gesagt dass plushenko wieder startet?! bin heut aus allen wolken gefallen als ich in den eurosport news das ergebnis gesehen hab... und dann hab ich mich geärgert... hatte auch gar nicht mitbekommen dass überhaupt em ist;)

danii85
23.01.2010, 13:31
Stand der Damen nach dem Kurzprogramm:

Carolina Kostner 65.80
Kiira Korpi 64.26
Laura Lepistö 62.96
Elene Gedevanishvili 60.82
Alena Leonova 58.26

Endergebnis Eistanz:

Domnina/Shabalin
Faiella/Scali
Khokhlova/Novitski

danii85
23.01.2010, 19:47
Endstand Damen:

Carolina Kostner
Laura Lepistö
Elene Gedevanishvili
Kiira Korpi
Sarah Meier

Fuer Kiira wieder typisch das sie eine schwächere Kuer abliefert und dadurch Plätze verliert. Schade.

senryu
25.01.2010, 15:06
ich fands aber ingesamt nicht hochwertig. Oder besser gesagt, auch dieses Jahr mal wieder nicht. Es wäre schön, wenn die europäischen Damen sich etwas stärker präsentieren würden, aber nun ja...

Unoh
25.01.2010, 15:13
Endstand Damen:

Carolina Kostner
Laura Lepistö
Elene Gedevanishvili
Kiira Korpi
Sarah Meier

Fuer Kiira wieder typisch das sie eine schwächere Kuer abliefert und dadurch Plätze verliert. Schade.

Och meine Kiira, schade, dass es nicht zu einer Medaille gereicht hat... ;(

ABer immerhin war Laura ganz annehmbar :)

Kadi_92
25.01.2010, 15:53
Ich muß sagen, der hat mir gestern besser gefallen gestern als früher. Fand ihn immer etwas "farblos" und langweilig. Schönes Programm.

ich fand ja seine kür im turin sehr genial :D

http://www.youtube.com/watch?v=RupZUDcsRIk :up::up:

AlleluiaGirl
01.02.2010, 03:36
ich fand ja seine kür im turin sehr genial :D

http://www.youtube.com/watch?v=RupZUDcsRIk :up::up:

aber nicht so geil wie das hier...

http://www.youtube.com/watch?v=On65xmS5Xls

kann der nicht wiederkommen, das wäre n schönes Duellchen mit Evgeni.

senryu
04.02.2010, 17:12
oh ja, bitte, das war eh immer mein absoluter Liebling :)

Mika
19.02.2010, 13:27
Evan Lysacek Olympiasieger???? :neinnein:

danii85
19.02.2010, 14:09
nee..jeder andere blos der nich..:neinnein:

AlleluiaGirl
19.02.2010, 16:24
hat mich auch sehr gewundert diese Entscheidung fand Plushenko besser.:barb:

Xanadu
19.02.2010, 16:56
Ich war eigentlich nach der Kür fest davon überzeut, dass Plushenko gewinnt...:irre:
Ich hätt aber Johnny Weir auch gern noch ein bisschen weiter vorne gehabt...

danii85
20.03.2010, 17:10
Evgeni Plushenko wird nicht bei der WM laufen. Wieder Probleme mit dem Knie. :(

SuomiGirl
24.03.2010, 00:14
So WM läuft seit heute.

Ich hab es ja nicht so mit Eistanz, aber wenn man Tessa Virtue und Scott Moir zuschaut geht einem echt das Herz auf. :D: Die beide alleine sind ja schon n Traumpaar so zum angucken aber wenn die auf dem Eis erstmal loslegen guck ich sogar Eistanzen. :pffft: Ich hoffe die holen sich dem WM Titel.

danii85
24.03.2010, 01:40
Die Originaltänze im Eistanz verursachen immer blöde Ohrwuermer...30x hintereinander der gleiche Walzer is schon kein Ohrenschmauss...:hihi:

Heute dann das Kurzprogramm der Herren...ick freu mir wie´n Schnitzel....leider is Toffy Berntsson wieder nicht dabei da die Schweden nur noch einen Startplatz haben. ABER: Adrian Schultheis...*yummi* *umkipp* :D:
Plushenko leider auch nicht. Lysacek wird mir allerdings auch nicht fehlen, der verweichlichte Schleimlappen..:rolleyes:
Johnny is auch nich da... ;(;(
Und mein finnisches Herz: Ari-Pekka, ich hoff er macht alles anders als in Vancouver...
Ab 13:55 auf Eurosport. Wenn ichs richtig seh uebertragen die sogar schon von der ersten Gruppe an.

Am Abend dann die Kuer der Paare..ich hoff ja das Kavaguti/Smirnov sich das holen. Aber ich vermute die Chinesen Pang/Tong werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Vielleicht klappts ja fuer Mukhortova/Trankov noch mit ner Medaille...wär toll wo sie doch bei der EM so ungluecklich waren..ja, ich habe mit Maxim mitgeflennt...:hihi: Um Platz 3 wirds ne enge Kiste. Die Paare sind nur durch Zehntelpunkte getrennt.
Ab 20:45.

Ich muss meinen Player nochmal knuddeln..bei dem Kurzprogramm lief er arg holprig...:hmpf:

Achso, noch die Standings:

Paare nach dem Kurzprogramm:http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG005.HTM
Eistanz nach dem Originaltanz:http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG007.HTM

Startliste Kurzprogramm Herren:http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG001.HTM

Unoh
24.03.2010, 02:25
Und was ist mit den Damen? Die interessieren mich viel mehr :D:

danii85
24.03.2010, 02:36
Das Kurzprogramm der Damen ist Freitag Nachmittag.

Entries: http://www.isuresults.com/results/wc2010/CAT002EN.HTM

Aber ich fuerchte die 2 finnischen Kufenfeen werden mit den Medaillen wieder nichts zutun haben.

Unoh
24.03.2010, 02:40
Ich schau mir dennoch an, wie die zwei Hübschen übers Eis gleiten :)

danii85
24.03.2010, 02:41
Ich guck mir lieber an wie Adrian uebers Eis gleitet... :D:

Unoh
24.03.2010, 02:50
Ich guck mir lieber an wie Adrian uebers Eis gleitet... :D:

Ich glaube das liegt daran, dass wir unterschiedlichen Geschlechtern angehören :hihi:

danii85
24.03.2010, 02:53
Möglicher Lösungsansatz...:hihi:

Unoh
24.03.2010, 02:57
Möglicher Lösungsansatz...:hihi:

Ha, ich habs gemerkt. Deine Beitragszahl, jetzt musst du mir was ausgeben :D::aetsch:

http://img413.imageshack.us/img413/8201/11111kk.png

danii85
24.03.2010, 03:05
:hihi::hihi:
Hol dir nen Bier ausm Chauvi-Keller...:D:

Unoh
24.03.2010, 03:09
:hihi::hihi:
Hol dir nen Bier ausm Chauvi-Keller...:D:

PÜH!

Das holen wir nach, wenn wir uns mal in Finnland sehen sollten :hihi:

BTT: Ich drücke Kiira die Daumen :) Laura natürlich auch, sie wird wohl die größeren Chancen der beiden Finninnen haben :)

SuomiGirl
24.03.2010, 11:35
Die Originaltänze im Eistanz verursachen immer blöde Ohrwuermer...30x hintereinander der gleiche Walzer is schon kein Ohrenschmauss...:hihi:

Heute dann das Kurzprogramm der Herren...ick freu mir wie´n Schnitzel....leider is Toffy Berntsson wieder nicht dabei da die Schweden nur noch einen Startplatz haben. ABER: Adrian Schultheis...*yummi* *umkipp* :D:
Plushenko leider auch nicht. Lysacek wird mir allerdings auch nicht fehlen, der verweichlichte Schleimlappen..:rolleyes:
Johnny is auch nich da... ;(;(
Und mein finnisches Herz: Ari-Pekka, ich hoff er macht alles anders als in Vancouver...
Ab 13:55 auf Eurosport. Wenn ichs richtig seh uebertragen die sogar schon von der ersten Gruppe an.

Am Abend dann die Kuer der Paare..ich hoff ja das Kavaguti/Smirnov sich das holen. Aber ich vermute die Chinesen Pang/Tong werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Vielleicht klappts ja fuer Mukhortova/Trankov noch mit ner Medaille...wär toll wo sie doch bei der EM so ungluecklich waren..ja, ich habe mit Maxim mitgeflennt...:hihi: Um Platz 3 wirds ne enge Kiste. Die Paare sind nur durch Zehntelpunkte getrennt.
Ab 20:45.

Ich muss meinen Player nochmal knuddeln..bei dem Kurzprogramm lief er arg holprig...:hmpf:

Achso, noch die Standings:

Paare nach dem Kurzprogramm:http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG005.HTM
Eistanz nach dem Originaltanz:http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG007.HTM

Startliste Kurzprogramm Herren:http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG001.HTM

Na klasse kein Stéphane Lambiel ;( Aber wenigstens Brian Joubert (hoffentlich hat der sein Olympia Trauma überwunden) und meine Olympia Lieblinge Denis Ten und Artem Borodulin. Hmm nur dumm das ich das Kurzprogramm verpasse, naja muss ich mir das später nochmal angucken, wozu hab ich den OTR.

Damen kommen Freitag Nachmittag, ach schade dann verpasse ich die auch. Aber das kommt davon wenn Frau doch mal Geld verdienen muss. :nie:

danii85
24.03.2010, 16:22
Das war doch mal wieder Mauschelei...wo kamen denn bitte die Programmkomponenten bei dem Kasachen her?? :sauer: Man hat Ari-Pekka ums Finale betrogen....ich glaubs ja nich....:sauer::sauer:

Aber Adrian...der Sonnenschein auf dem Eis.... :D: http://suomiforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/21317/smilies/wirr12.gif http://suomiforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/21317/smilies/schock.gif Saubere Leistung! :party:

Ari-Pekka ist jetzt doch noch dabei...:phew: Dafuer hats Peter Liebers erwischt. Aber der hatte auch einige Ecken drin, Ari-Pekka hatte nen fehlerfreies Programm.

SuomiGirl
24.03.2010, 19:07
:irre: wahhhh ist Artem nicht gelaufen? :(

aber woohoo noch alles drin für Brian :pffft:

AlleluiaGirl
25.03.2010, 11:48
was ich blöd finde, ist das nach Olympia die meisten Sportler einfach aufhören und/oder keinen Bock mehr auf die WM haben. Warum legt man die nicht früher in der Saison oder macht in einer Olympia-Saison einfach keine WM? Sie interessiert viele eh nicht.

SuomiGirl
25.03.2010, 12:01
das kapier ich auch nicht, aber ist ja nicht nur beim Eislaufen so, ich versteh nicht warum in sovielen Sportarten nach Olympia noch ne WM dran gehängt wird. Das mach so überhaupt kein Sinn für mich.

danii85
25.03.2010, 14:26
:irre: wahhhh ist Artem nicht gelaufen? :(

aber woohoo noch alles drin für Brian :pffft:
Er ist schon gelaufen, aber ihm ist beim ersten Sprung die Kufe gebrochen und er konnte nicht mehr weiter machen.. :(

SuomiGirl
25.03.2010, 14:58
Er ist schon gelaufen, aber ihm ist beim ersten Sprung die Kufe gebrochen und er konnte nicht mehr weiter machen.. :(
:irre: oh nein ;( Das ja doooooooooooof :(

AlleluiaGirl
25.03.2010, 16:29
die beiden sehen zufriedener aus als mit dem Olympia-Bronze um den Hals.

http://d.yimg.com/i/ng/sp/ap_photo/20100324/all/l4380627.jpg

Und die Kostümchen beim Eistanzen heute gehen ja mal gar nicht, dann doch lieber die Diskokugelhosen. :hihi:

SuomiGirl
25.03.2010, 16:42
hmm ich find es geht, ist halt Orginaltanz dh immer passend zum Lied. Find ich eigentlich fast immer gelungen von den Kostümen her.

danii85
25.03.2010, 20:20
Gerade läuft die Kuer der Herren...ich hab nen Stream gefunden der einwandfrei läuft..leider geht ja Eurosport erst wieder in der vorletzten Gruppe drauf...

Ari-Pekka...;( Letzter nach der Kuer...aber irgendwer muss ja die rote Laterne festhalten..:(

Die Kamerafuehrung der Italiener is wirklich sehr gewöhnungsbeduerftig...man zeigt während der laufenden Kuer manchmal nur die Schlittschuh oder den Kopf des Läufers..dann diese Vogelperspektive wo man garnichts sieht und teilweise echt sehr wilde Umschnitte...ganz grausam...

SuomiGirl
25.03.2010, 20:36
also hier läufts wohl live
http://www.eurovisionsports.tv/events
Eurosport ist eh zum Abgewöhnen.

hast recht manchmal wundert es mich was die da aufnehmen, ich will doch alles sehen und nicht nur die Füße. :hmpf:

SuomiGirl
25.03.2010, 20:53
ich find die Kostüme bei den Herren immer noch teilweise seltsam.

Aber cool Led Zeppelin als Musik find ich mal was anderes. :hihi:
Obwohl mein Highlight Linkin' Park war bei den Paaren. :D:

danii85
25.03.2010, 22:57
Adrian hats gemacht...mit seiner genialen Kuer ohne bling bling und ohne tango de la muerte hat ers in die Top10 geschafft..:party::party::party:

er is so schön anders als der rest des feldes..http://suomiforum.iphpbb3.com/forum/images/users/u2/21317/smilies/schock.gifgenial...

und wenn ich mich nich täusche hat er damit einen 2. startplatz fuer schweden erkämpft...toll, dann könnte man kristoffer berntsson endlich mal wieder bei gross-events sehen..:D:

SuomiGirl
25.03.2010, 23:12
:) jeap war echt ne tolle Vorstellung von Adrian. Und wie die ES Leute schon meinten, man braucht ihn im Feld,weil er so schön anders ist. :D:Ist halt der Verrückte in der Szene, die Zwangsjacke passt da voll. :hihi: Aber Top 10 hat er 100% verdient. Vor allem wenn man jetzt sieht wie die nach ihm soviele Fehler machen. :neinnein: Ich versteh nicht wie man 4fach Sprünge riskiert wenn sie nicht sicher sind. :ueberleg:

So aber gleich Brian! :party:Mein Held. :pffft:

jeap top 11 bedeutet 2 Startplätze nächstes Jahr. :)

danii85
25.03.2010, 23:16
Ja, das frag ich mich auch...dann doch besser auf Nummer sicher..

Adrian ist jetzt 9. :party:

SuomiGirl
25.03.2010, 23:23
;( Brian ;( mein Herz, ach manno, der Arme :knuddel:

danii85
25.03.2010, 23:25
Bronze sollt es doch sein...

SuomiGirl
25.03.2010, 23:27
ja sollte es, und Chan wackelt auch. Aber trotzdem. Nach dem miesen Abschneiden bei Olympia hätte ich ihm so sehr mehr gegönnt, wo doch Plutshenko nicht da ist und so. Ach manno

danii85
25.03.2010, 23:29
chan wackelt ganz doll sogar..:irre:

SuomiGirl
25.03.2010, 23:30
*tief luft hohl*

Mika
25.03.2010, 23:32
Mensch da hätte ich vor laute Skispringen, Fussball und Erkältung glatt alles verpasst.

Mensch aber für den Jungen Tschechen freue ich mich ja sowas von!

danii85
25.03.2010, 23:32
oh..chan ist doch noch an joubert vorbei..

SuomiGirl
25.03.2010, 23:34
ach manno, naja Brezina wird Brian nicht mehr holen. *hoff* Ne gute Kür wünsch ich ihm trotzdem. Nicht viele Männer können einen rosa Pullunder tragen. :hihi: Er schon :pffft:

danii85
25.03.2010, 23:36
ne..michal hat schon zu viel rueckstand...der pullunder is toll...:D:

danii85
25.03.2010, 23:38
Super Michal!! :party:

SuomiGirl
25.03.2010, 23:38
ja ganz schick :D: und schön gelaufen.

Mika
25.03.2010, 23:40
hat er toll gemacht!!!:)

ui und das Publikum pfeifft wegen der Wertung!

SuomiGirl
25.03.2010, 23:41
total, und wie der sich freut. Ach schön das sich auch wer über n 4. Platz so freuen kann. :D:

danii85
25.03.2010, 23:42
naja..michal is bissel schlecht weggekommen wegen mangel an bekanntheit..

Unoh
25.03.2010, 23:42
naja..michal is bissel schlecht weggekommen wegen mangel an bekanntheit..

Ist doch immer so beim Eiskunstlaufen...

danii85
25.03.2010, 23:43
Ist doch immer so beim Eiskunstlaufen...
nicht nur da..:rolleyes: *an sapporo 2007 denk und grmmml*

SuomiGirl
25.03.2010, 23:43
naja aber er hatte auch schon ganz schön Rückstand. Nächstes Jahr weiß man dann wer er ist und dann gibts auch die Bekanntheitsbonuspunkte. ;)

danii85
25.03.2010, 23:47
Takahashi hats durchgezogen.. :up:

SuomiGirl
25.03.2010, 23:50
aber krass mit 10 Punkten Abstand verdient gewonnen. Respekt! :)

SuomiGirl
25.03.2010, 23:54
wow die Russen haben nächstes Jahr nur einen Platz bei der WM. Hmm nicht so prall.

jeah Brian hört nicht auf. :party: Ach sein Englisch ist toll. :pffft:

danii85
26.03.2010, 00:11
ja..schlecht fuer die russen...da können sich dann voronov, borodulin und lutai (es sei denn er darf wieder starten) um den platz kloppen..

SuomiGirl
26.03.2010, 01:34
tja und dann wäre da noch Plushenko. wenn der starten will und gesundheitlich auch kann, wird man ihn auch lassen, denke ich. :ueberleg:

danii85
26.03.2010, 03:31
Ach Evgeni hab ich ganz vergessen...hach...:schaem:

Ja, ich denk wenn er fit ist wirds keine Frage sein.

danii85
26.03.2010, 17:14
Hach Kiira...ganz am Anfang schon nen Sturz....wie auch schon beim Einlaufen..

danii85
26.03.2010, 18:24
Laura ist auf Medaillenkurs! :party:

Yu Na Kim ganz weit weg...

danii85
26.03.2010, 18:43
Heut abend dann noch Eistanzen..in einer Stunde geht schon das erste Paar aufs Eis.

Schade ist das Khokhlova/Novitski krankheits-/verletzungsbedingt ausgestiegen sind. Sind doch mein Lieblingspaar..:hmpf:

danii85
26.03.2010, 19:19
Endstände:
Herren: http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG002.HTM
Paare: http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG006.HTM

Zwischenstand Damen nach dem KP: http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG003.HTM

Zwischenstand Eistanz nach dem OT: http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG008.HTM
Startliste Kuer: http://www.isuresults.com/results/wc2010/SEG009.HTM

SuomiGirl
26.03.2010, 21:14
haha Kiira hat sich wieder geschmissen, immer das gleich mit ihr. Aber für Laura freut es mich um so mehr. Hoffentlich kann sie die Position halten.

Jetzt hab ich schon wieder eine Gruppe beim Eistanz verpasst, aber das Lied der Amis grad war mal soooooo schön.

danii85
26.03.2010, 21:41
Kiira hat immer irgend eine Bruchlandung dabei...entweder schon im Kp oder dann in der Kuer.

SuomiGirl
26.03.2010, 22:17
ich find es etwas makaber das die Zaretskys aus Israel zur Musik von Schindlers Liste tanzen, oder bin ich ad nur sehr empfindlich? :ueberleg:

AlleluiaGirl
26.03.2010, 22:20
Yu Na Kim ganz weit weg...

hab nix gesehen was war da los, Stürze?

Schindlers Liste als Musik finde ich irgendwie immer etwas "anstrengend". Muss dann an den grausamen Film denken....

SuomiGirl
26.03.2010, 22:29
Schindlers Liste als Musik finde ich irgendwie immer etwas "anstrengend". Muss dann an den grausamen Film denken....
ja auf jeden aber dann von Israelis das zu nutzen also hmm naja ansichtssache wobei die Musik ja toll ist nur den Film konnte ich nie zu Ende gucken.

danii85
26.03.2010, 22:32
leider hat die musik so ne schlimme anhaftung obwohl sie wunderschön ist...die zaretskis sind eigentlich weissrussen die dann nach israel gegangen sind...trotzdem find ich haben sies gut umgesetzt mit ihrem melancholisch angehauchten programm.

yu na kim hatte einen sturz und danach ging nichts mehr..sie hat sogar die piruetten abbrechechen muessen..ganz komisch...

SuomiGirl
26.03.2010, 22:51
die Zaretzkys sind aber Juden, zwar in Weißrussland geboren aber in Israel aufgewachsen und deshalb sind das für mich Israelis. Aber naja ist auch auch egal, sie haben es wirklich gut gemacht. :)

AlleluiaGirl
26.03.2010, 22:51
:up: für den bunten Mantel

:hihi:

SuomiGirl
26.03.2010, 22:59
Davis/White sind mir zu schnell, da sieht man ja teilweise kaum was die machen :hihi:

danii85
26.03.2010, 23:01
ich finds ja blöd das nach dem die entscheidung schon gefallen ist noch 2 paare kommen..vor allem das die 5.platzierten ganz zum schluss dran sind...fänd es besser wenn man in der kuer nach dem ergebnis des originaltanzes starten wuerd...

AlleluiaGirl
26.03.2010, 23:01
DAS ist für mich Eistanzen. Einfach schön.

danii85
26.03.2010, 23:03
virtue/moir schweben wieder uebers eis...hach schön..

SuomiGirl
26.03.2010, 23:04
wenn ich groß bin will ich aussehen wie Tessa Virtue und heirate dann Scott Moir :pffft:

SuomiGirl
26.03.2010, 23:05
find aber auch das sie in der letzten gruppe nach dem Ranking laufen sollten, ist fairer für alle.

danii85
26.03.2010, 23:06
Virtue/Moir werden Weltmeister.

AlleluiaGirl
26.03.2010, 23:06
Für was gibts den Abzug, Zeit überschritten? Hab nur online tv ohne Kommentar.

SuomiGirl
26.03.2010, 23:08
jeap und Davis/ White sind wieder 2. :hihi: Die tun mir etwas Leid aber bei Tessa und Scott kommt einfach mehr Gefühl rüber vielleicht weil sie weniger Tempo haben. :ueberleg:

danii85
26.03.2010, 23:09
keine ahnung..auf eurosport kam nen interview als die wertung kam.

SuomiGirl
26.03.2010, 23:09
Für was gibts den Abzug, Zeit überschritten? Hab nur online tv ohne Kommentar.
hmm keine Ahnung ES hat nix gesagt aber ich wunder mich grad auch wo ich das sehe.

AlleluiaGirl
26.03.2010, 23:12
toll die Italiener

AlleluiaGirl
26.03.2010, 23:15
wieso heult die jetzt, wollte sie Silber?

danii85
26.03.2010, 23:16
Is blöd fuer die Kerrs...wo alles schon entschieden is..aber die haben nen tolles Programm.

AlleluiaGirl
26.03.2010, 23:19
viel verändert sich beim Eistanzen ja in der Reihenfolge nicht mehr, es sei denn ein Sturz.

SuomiGirl
26.03.2010, 23:24
jeap jeap war blöd für die Kerrs aber naja muss man durch.
Freut mich für die Italiener im eigenen Land ne Medaille zu holen ist schon was besonderes.

danii85
26.03.2010, 23:25
an die virtue/moir und davis/white wären die italiener eh nicht mehr dran gekommen..der 3.platz war doch schon im hafen..

SuomiGirl
26.03.2010, 23:28
an die beiden Paare kommt auch momentan glaub ich keiner ran, die können sich nur gegenseitig schlagen hab ich das Gefühl.

AlleluiaGirl
27.03.2010, 00:05
an die beiden Paare kommt auch momentan glaub ich keiner ran, die können sich nur gegenseitig schlagen hab ich das Gefühl.

sieht man auch an den Punkten, 1 und 2 knapp getrennt dahinter schon n paar Punkte Abstand zum Rest. Ich find persönlich ja die Männer-Wettbewerbe am interessantesten, wegen der oft spektakulären Sprünge. Ich wühle gerade mal wieder bei youtube nach altem Zeugs. Kennt den noch wer von euch? http://www.youtube.com/watch?v=z0cZ7AEXg6Y

SuomiGirl
27.03.2010, 00:14
ich find die Männerwettbewerbe auch auf Grund der Sprünge am interessantesten, dann Paare wegen der krassen Würfe und dem Gefühl :pffft:und dann Eistanz weil irgendwie fand ich den Orginaltanz richtig interessant bei der WM, war aber auch mein erstens richtiges Eistanzen was ich verfolgt habe. Bei Olympia nur so n bissel was von Virtue/Moir und Davis/White. Und Damen ganz zum Schluss weil im Vergleich zu dem Rest wirken sie fast langweilig. :duck:

SuomiGirl
27.03.2010, 00:16
sieht man auch an den Punkten, 1 und 2 knapp getrennt dahinter schon n paar Punkte Abstand zum Rest. Ich find persönlich ja die Männer-Wettbewerbe am interessantesten, wegen der oft spektakulären Sprünge. Ich wühle gerade mal wieder bei youtube nach altem Zeugs. Kennt den noch wer von euch? http://www.youtube.com/watch?v=z0cZ7AEXg6Y

keine Ahnung wer das ist, ich beschäftige mich noch nicht solange mit Eislaufen. Sorry. :pffft:

Aber die Programmmusik ist schon wieder so toll.

AlleluiaGirl
27.03.2010, 00:27
keine Ahnung wer das ist, ich beschäftige mich noch nicht solange mit Eislaufen. Sorry. :pffft:

Aber die Programmmusik ist schon wieder so toll.

in dem Link? Dragon-Bruce Lee Story :up:

SuomiGirl
27.03.2010, 00:29
ah danke, wieder was neues. Durch die WM hat sich meine playlist um so einiges erweitert :hihi:

AlleluiaGirl
27.03.2010, 00:32
Eistanzen finde ich für den Zuschauer schwer zu bewerten weil man die Technik nicht versteht. Beim Rest sehe ich auch als Laie ob die Fehler machen, stürzen oder sonstige Wackler drin haben. Tanzen kann ich nur danach beurteilen ob es mich anspricht oder eher nicht.

noch was zum Gucken: http://www.youtube.com/watch?v=_woJJAcWXPY

SuomiGirl
27.03.2010, 00:37
Eistanzen finde ich für den Zuschauer schwer zu bewerten weil man die Technik nicht versteht. Beim Rest sehe ich auch als Laie ob die Fehler machen, stürzen oder sonstige Wackler drin haben. Tanzen kann ich nur danach beurteilen ob es mich anspricht oder eher nicht.
jeap seh ich genau so, aber mir gehts ja auch nur darum ob ich es schön finde, wie die Punkte vergeben werden ist für mich da nebensächlich. Ich kapiert das beim Eistanz auch nicht mit den ganzen Hebungen und wofür man Punkte kriegt. Beim Eiskunstlauf hab ich das durch die Olympischen Spiele so halbwegs kapiert, da gab es ja diese tollen Aufschlüsselungen was sie machen wollen was gezeigt wurde und wie es Abzüge oder Bonuspunkte gab. Das fand ich klasse und schön für den Laien wie mich nachvollziehbar.

Oh man der Soundtrack von der Bruce Lee Story ist ja mal der Hammer *Gänsehaut krieg*

SuomiGirl
27.03.2010, 00:38
:hihi: die Mafia hat auch überall ihre Finger im Spiel. :duck:

Oh man ich wollte doch ins Bett. Böses youtube.

AlleluiaGirl
27.03.2010, 00:44
Oh man der Soundtrack von der Bruce Lee Story ist ja mal der Hammer *Gänsehaut krieg*

der Film ist auch cool.

ja, youtube ist die hölle.... :D

SuomiGirl
27.03.2010, 00:48
der Film ist auch cool.
:hihi: gut zu wissen, hab aber grad beschlossen mir mal die ganzen Teile vom Paten an zugucken, wollte ich schon immer machen und dein 2. Link hat mich noch mehr überzeugt. :hihi:

Aber jetzt :n8: bye bye

AlleluiaGirl
27.03.2010, 00:55
N8

danii85
27.03.2010, 15:24
Kiira.. :neinnein: Den ersten Sprung aufgerissen..

danii85
27.03.2010, 16:24
Das ist echt nich die WM von Yu Na Kim...wieder ein Sturz in der Kuer...

danii85
27.03.2010, 17:11
is ja nett das eurosport lieber irgend nen radsport zeigt als die wm-entscheidung bei den damen..:donk:

danii85
27.03.2010, 17:38
Ich fuerchte Laura wird den 3. Platz nich halten können.:(

Sie ist jetzt schon auf Platz 2 und 2 kommen noch die vor ihr liegen. Also wird es am Ende wohl Platz 5 werden. Aber immerhin liegt die vor Kostner und ist somit beste Europäerin wenn Makarova nicht die Kuer ihres Lebens läuft.

Mao Asada hat mit ihrer tollen Kuer alles rausgerissen. Medaille sicher. Dahinter Yu Na Kim trotz Fehler.

danii85
27.03.2010, 17:49
Oh man Nagasu von Platz 1 auf aktuell 7 abgerutscht. :irre: Damit is Laura doch noch 3. Asada ist Weltmeisterin vor Kim und Lepistö.

Mal gucken ob Makarova da noch reinspielen kann auf den Bronzerang.

danii85
27.03.2010, 17:56
Makarova nur 8.

Mao Asada wird WM vor Yu Na Kim und Laura Lepistö.

Toll fuer Laura!! :party:

AlleluiaGirl
28.03.2010, 20:07
Das ist echt nich die WM von Yu Na Kim...wieder ein Sturz in der Kuer...

umso erstaunlicher, daß es noch zu Platz 2 gelangt hat. Zeigt, wie schlecht der Rest war. Mit der Siegerin war ich einverstanden, die hat mir auch am besten gefallen. Außerdem keine nennenswerten Fehler gemacht.

AlleluiaGirl
24.08.2010, 12:53
http://www.20min.ch/sport/sporttelegramm/story/27586612

dumm gelaufen. :neinnein:

Kadi_92
24.08.2010, 17:35
;(;(;(

da schneiden sich die veranstalter aber ins eigene fleisch

wer zieht den viele Zuschauer an :neinnein:

senryu
24.08.2010, 17:51
schon, aber auch ein Herr Plushenko darf sich gern an die Regeln des internationalen Verbands halten...

Mario
25.08.2010, 15:42
Selber Schuld.

Mika
25.08.2010, 15:47
Selber Schuld.

Es ist zwar schade das er dann dort nicht starten darf. Aber an Regeln muss sich halt wirklich auch ein Herr Pluschenko halten!

Kadi_92
25.08.2010, 15:52
ich finds richtig blöd :hmpf:

Mika
25.08.2010, 15:53
ich finds richtig blöd :hmpf:

Ja also vom sportlichen her auf jeden Fall. Ich sehe ihn wahnsinnig gern laufen. Aber das hat er sich echt selbst zuzuschreiben.

Mario
25.08.2010, 15:54
Es ist zwar schade das er dann dort nicht starten darf. Aber an Regeln muss sich halt wirklich auch ein Herr Pluschenko halten!

sag ich doch :up:

AlleluiaGirl
25.08.2010, 16:06
Könnte mir vorstellen, daß er jetzt ganz Profi wird. Der sportliche Reiz als Amateur ist doch weg, wenn Olympia im eigenen Land für ihn nicht mehr möglich ist. Schlecht für den Sport.

danii85
24.03.2011, 20:14
Die WM 2011 wird in Moskau ausgetragen. Aufgrund der Umweltkatastrophen in Japan kann die WM dieses Jahr nicht wie geplant in Tokyo ueber die Buehne gehen. Die Russen setzten sich gegen Vancouver, Zagreb, Turku und Lake Placid durch.

Vom 24. April bis zum 1. Mai finden die Konkurenzen statt.

Eiskunstlaufen ist in Russland Chef-Sache. Putin hat sich stark fuer die Sache eingesetzt (mit nem Köfferchen voll Kohle schätz ich).

AlleluiaGirl
31.03.2011, 13:19
(mit nem Köfferchen voll Kohle schätz ich).

was, von der Fussball WM Vergabe noch was übergeblieben?:D:

danii85
31.03.2011, 14:25
Ja, da war noch was in der Sofaritze...;)

senryu
04.04.2011, 14:26

ist in Russland doch ganz einfach. Oligarch xy anrufen und sagen "gib Geld für die WM oder die Steuerfahndung kommt..."

:D:

AlleluiaGirl
04.04.2011, 14:48
Und die Schiris von Chelski werden auch gleich mitbezahlt.

SuomiGirl
28.04.2011, 00:07
so WM läuft ja nun jetzt.

Find es unmöglich wie man das im Programm suchen muss. Dummes Snooker. :/

Und die Streams waren auch nicht so der brüller.

Hab deshalb auch nur n Teil des Herren Kurzprogramms heute früh gesehen. Brian mal wieder wie immer. Warum sagt man dem auch das es ne WM ist, da baut er doch immer Mist. :neinnein:

Aber was Patrick Chan da gemacht hat war ja krass. 93.02 Punkte ist mal der Kracher schlecht hin.

danii85
28.04.2011, 18:23
Dass die WM mit der Snooker-WM kolidiert konnte man ja durch die Verschiebung nich verhindern.

Ergebnis der Männer: http://www.isuresults.com/results/wc2011/CAT004RS.HTM

Wahnsinn der Abstand von Patrik Chan. :irre:

Allerdings vermisse ich Johnny Weir, Evgeni Pluschenko und Kristoffer Berntsson. Dass Adrian Schultheis das Finale verpasst hat is auch traurig (fuer mich). Alles Läufer die sehr schöne Programme haben.

AlleluiaGirl
28.04.2011, 19:19
was war mit Jaubert? Bisschen zurück ja schon.

L'Anna
28.04.2011, 21:41
was war mit Jaubert? Bisschen zurück ja schon.

ich glaube er hatte persönliche Probleme und hat versucht, sie zu lösen. Jetzt ist er wieder fit und hat wieder Lust um Eiskunstlaufen (bin aber nicht sicher ... das war schon vor einger Zeit dass ich es gehört habe !)

SuomiGirl
29.04.2011, 01:48
Brian hatte beim Kurzprogramm wie immer bei ner Wm (oder Olympia) Fehler drin. Wie immer das gleiche, deshalb lag er um einiges zurück. Ist der ewige Flch von Großereignissen. Aber ich bin ja schon happy das er weiter macht. Ich vermisse Stéphane Lambiel, der hatte ja aufgehört. ;( Aber auch Johnny Weir und Evgeni Pluschenko. Letztere hat sich ja das Kurzprogramm der Herren angeschaut.

danii85
29.04.2011, 20:36
stand bei den Damen nach dem Kurzprogramm: http://www.isuresults.com/results/wc2011/CAT005RS.HTM

Keine Ueberaschung finde ich.

SuomiGirl
29.04.2011, 21:26
jeap keine Überraschung.

Beim Eistanz auch nicht Virtue/Moir vor Davis/White und ich hab beide Tänze verpasst :(

danii85
28.01.2012, 19:37
7. EM-Titel für Plushenko! Perfektes Comeback. :party: Wunderschöne Kür...