Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPod
Partymaus
21.01.2009, 20:58
Kennt sich wer von euch mitn IPod aus?? Ich hatte da Lieder oben, wollte neue rauladen und jetzt hab ich gar nix mehr drauf; Das ist echt voll der scheissdreck *KOTZ*
Kann wer helfen?
Mondfalke
21.01.2009, 21:06
Passierte meinem Bruder auch mal, gab nichts zu tun ausser Lieder wieder drauf ziehen...
Partymaus
21.01.2009, 22:07
ja das hab ich eben versucht, geht net :-( warum auch immer
Hmm, hast du einen anderen Computer als deinen benutzt? Da stellt sich ein Ipod sehr an.
Mondfalke
21.01.2009, 22:44
Habt ihr nen Apple-Servicepoint irgendwoin der Nähe? Die konnten bis jetzt bei allen Problemen schnell und unkomliziert helfen. Die haben auch schonmal den iPod von meinem Bruder resettet und dann ging wieder alles. Ist halt auch nur ein Computer und kann mal "abstürzen"...
Partymaus
21.01.2009, 22:46
nein es is der selbe PC, kommt auch zu den Itunes rein (geht auf sobald ich Ipod dran hänge) wähle die lieder aus, in der liste sind sie dann auch aber eben net auf den scheiss Ipod *walkmanwiederverwende* ich weiss net was ich falsch daran mache, vorallem weiss i net warum die andren Lieder weg sind die drauf waren den ich bin nicht auf Löschen/Entfernen gegangen;
Du hast dann auch den Ipod synchronisiert, nachdem du die Lieder in die Liste reingepackt hast? Hast du es mal hier (http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/) probiert?
Mondfalke
21.01.2009, 23:16
Ich sage gern nochmal, ein iPod ist auch irgendwie ein Computer und wer kann schon sagen warum Daten darauf auch verschwinden?
Ich lade jedes Lied einzeln von iTunes auf meinen iPod (drag and drop) und hatte noch nie Probleme.
Aber wie gesagt, mein Bruder hatte ähnliche Probleme und der ist damit in den Apple-Store hier im Saturn gegangen, die haben den iPod resettet und seitdem läuft der ohne Probleme. Er musste nur alle Lieder neu raufladen.
Hatte auch noch nie Probleme :)
Partymaus
21.01.2009, 23:23
nein weil ich nix gefunden haben mit synchronisieren
Diese Technik is echt ein scheiss; *nixpeil*!
Hör auf den Ipod zu beleidigen :D:. Die Technik ist genial ;)
Partymaus
21.01.2009, 23:26
ich weiss net, ich glaub ich bin zzu blöd dafür :-(
Kann mir das hier irgendjemand schritt für schritt erklären?
Partymaus
21.01.2009, 23:26
Hatte auch noch nie Probleme :)
klar wenn mans kann dann is alles leicht;
Ich versteh das Problem im moment ned ganz. *verwirrt bin*
Partymaus
21.01.2009, 23:32
Ich versteh das Problem im moment ned ganz. *verwirrt bin*
Ich wollte mir weitere Lieder auf den Ipod hochladen, hab das ganze an den PC angeschlossen und dann die Lieder in die Itunes listen gegeben, da waren/sind sie auch drinnen, so dann wollte/will ich das ganze fertigstellen und dann hab ich probegehört so und jetzt is nix drauf :donk:.... wie geht das bitte??
Mondfalke
21.01.2009, 23:33
1. Was genau ist denn jetzt dein Problem? Das dein iPod nicht richtig funktioniert oder das du die Technik nicht verstehst? Hat beides völlig verschiedene Lösungsansätze...
2. Wenn du willst, dass dir geholfen wird, versuche doch klar auf Tipps, Fragen und weiteres einzugehen. Dann könnte es auch einfacher werden :)
Das hört sich merkwürdig an, ganz ehrlich alles auf einmal weg o.O Keine ahnung ^^ :)
Mein Ipod schläft gerade friedlich und lädt sich dabei auf :D:
Mondfalke
21.01.2009, 23:35
Ich wollte mir weitere Lieder auf den Ipod hochladen, hab das ganze an den PC angeschlossen und dann die Lieder in die Itunes listen gegeben, da waren/sind sie auch drinnen, so dann wollte/will ich das ganze fertigstellen und dann hab ich probegehört so und jetzt is nix drauf :donk:.... wie geht das bitte??
Ah, besser...
Hast du schonmal versucht die Lieder einzeln auf den iPod zu ziehen?
Mondfalke
21.01.2009, 23:35
Das hört sich merkwürdig an, ganz ehrlich alles auf einmal weg o.O Keine ahnung ^^ :)
Mein Ipod schläft gerade friedlich und lädt sich dabei auf :D:
Mein iPod gammelt in meiner Unitasche rum *g*
Partymaus
21.01.2009, 23:37
das Problem is das die Lieder vom Ipod aufeinmal weg sind (bin nicht auf Löschen/entfernen gegangen) und ich auch keine mehr drauf bekomme; Hab auch schon alle Tipps versucht, auch das von Kaethe aber ich komm net weiter; Ich glaube es is die Technik die ich net versteh.
Partymaus
21.01.2009, 23:38
Ah, besser...
Hast du schonmal versucht die Lieder einzeln auf den iPod zu ziehen?
ja das geht eh nur einzeln bei mir;
Mondfalke
21.01.2009, 23:48
Ah okay... Weil das ja schon wichtig ist ob das per "Liste" oder einzeln geht...
Ich denke, du solltest tatsächlich mal jemanden suchen der da Ahnung von hat...
Vielleicht liegt es auch am Itunes? Hast du da die aktuellste Version.
Ich finde das Programm total gaggelig. Aber mein Hauptproblem ist: Wo ist eigentlich mein Ipod?
:D: sollen wir dir jetzt auch noch suchen helfen? :D:
@ 44. im Tippspiel:
ja, wär nicht schlecht.
Ich bin nämlich schon in Stufe 2 von "Dinge suchen - Sachen finden": Ich habe beim Suchen keinen Ipod gefunden (Stufe 1), also beschließe ich, dass ich den Ipod nicht mehr suche - und finde ihn dann zufällig.
So klappt das in der Regel bei mir. Aber bisher ist weit und breit :neinnein: nix!
Partymaus
23.01.2009, 21:58
war heute bei Saturn (da hab ich den Ipod gekauft) und hab des denen gesagt, der hat ma des eh so gezeigt wie ich es gemacht habe, ok bin ich heim wieder den ganzen scheiss von vorne und wieder ging nix; Ich versteh das net!
Hm.. da müsste ich schon an deinem Pc sein, um es genauer sehen zu können, und Ö is ned um die ecke :D:
Kommt irgendeine Fehler Meldung?
Dann ist der Ipod vermutlich abgestürzt. Ein Applefachhändler sollte den wieder reseten können.
Partymaus
25.01.2009, 23:33
Dann ist der Ipod vermutlich abgestürzt. Ein Applefachhändler sollte den wieder reseten können.
Danke für den Tpp werde das morgen gleich mal versuchen;
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.