Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt zu welchen Springen?
ausnahmefehler
06.01.2009, 13:48
aaach das wird schon mit dem finden;) so viele leute kommen da ja nicht ;) (obwohl heute gegenteiliges in der zeitung stand) außerdem kann man sih auch wo anders treffen ;D
Mondfalke
06.01.2009, 13:50
Wo steht das Kathi denn? ;)
wir lassen dich aber nicht in unsere fewo :-P
ausnahmefehler
06.01.2009, 13:50
inne billigblock ;)
Mondfalke
06.01.2009, 13:51
inne billigblock ;)
Vielleicht sollte ich auch *lol* Aber ich hab auch keine Lust dann abends allein warten zu müssen ;)
ich entscheide mich spontan an welchem tag ich die schanze aufsuche ;)
ausnahmefehler
06.01.2009, 13:59
abends allein warten? worauf? ;) wir sind doch auch da so lange wie möglich;D
Mondfalke
06.01.2009, 14:01
Dauerkarte wäre halt nur billiger aber da ich mich eh benehme als würde ich in Geld schwimmen, kann mir das ja auch egal sein ;)
Juhu, noch 1 Stunde und 45 Minuten und dann nach hause :)
vränschn
06.01.2009, 14:04
ich werd mir glaub ich nur die quali leisten, außer ich gewinne wo karten :P (wobei, die könnt ich verscherbeln xD)
ich hätte schon das geld zu allen springen zu gehen,aber ich sehe das irgendwie nicht ein^^
wäre es nun wc finale oder vst oder ne wm dann würde das ganze anders aussehen,aber es ist halt nur nen normaler wc,da will ich nicht soviel geld raushauen,da reicht mir ein springen/quali ;)
vränschn
06.01.2009, 14:17
Aber saw, es ist doch die Teamtour *haha* Das ist doch was besoooonderes *ironie.aus*
Ach ich weiß nicht, ich find die Preise mittlerweile unverschämt. Ja gut, das kostet ja auch alles , aber dennoch find ich über 25€ pro Tag schon krass. Das kann sich doch z.B. ne Familie nicht mehr leisten. Bei 2 Kindern wäre das ja locker 60-70 Euro oder so, je nach Alter.
V.a. wenn man dann überlegt, man zahlt das, was man in Willingen für 1 Tag zahlt, in Hiza für das ganze WE
naja 44 euro für Block D gehen so grad noch aber da will ich nicht hin, ich will eigentlich weider in A/B... wenn denn dann :)
Jaja in Willingen, da bin ich mit der Schanze ja verfeindet lol. ABer was bauen die die auch so weit auserhalb, so das ich laufen muss. Und wieso isses immer so kalt. Ich mein wenns näher und wärmer wäre würde ich vielleicht auch gehen lol.
Aber ich verspreche euch in Planica sieht man mich sicher wieder an der Schanze lol
Mondfalke
06.01.2009, 14:56
Das sehen wir dann ;)
Aber sie wissen einfach, die Leute bezahlen das und damit nehmen sie das Geld und aus. In Hiza kommen ja eh schon wenig Leute, wenn das noch teurer wäre käme der eine oder andere dann ja schon wieder nicht...
Ich wra letztes Jahr auch da ... es gibt beweisfotos lol
Willingen erlaubt sich halt viel. Auch die Preise. Es wundert mich also nicht. Bisher wurden Sie immer bezahlt. Und die Leute werden auch heute wieder kommen.
gut Willingen ist eh immer knüppeldicht (no pun intended!) mit Kegelvereinen, die bei der Gelegenheit natürlich sich auch mal an die Schanze stellen. Da sind die Voraussetzungen etwas anders als an anderen Orten denke ich
Mondfalke
06.01.2009, 15:14
Das ist halt wie zur VSt, da kommen die Leute auch wenn der Eintritt in Oberstdorf 40 Euro kostet (ich glaub mich daran zu erinnern letztes jahr)
Willingen ist eben Willingen.
Wenn ein ganzes Jahr Kegelvereine oder Fussballklubs den Ort einrennen, dan bleibt es, wie senryu schon sagte, nicht aus das es beim WC dann genau so ist.
Daher denken, und sie haben ja auch recht, viele das das Niveau an der Schanze auch mal sinkt und nicht immer nur der Sport im Mittelpukt steht.
Aber mei, wer SKispringen sehen will der kann es ja auch da, der muss sich ja nicht in Block D stellen oder so.
Ich mag Willingen. Beim SKispringen aber auch sonst.
Auf jeden Fall werden die Leute wieder kommen, egal aus welchen Gründen.
Wishmaster
06.01.2009, 19:50
Oh wei, ist das Willingen-Thema immer noch nicht durch? ;)
Nein wir müssen es immer und immer weiter aufwärmen.
Allein aus dem Grund weil ich irgendwann mit meinem generfe erreichen will das mir jeder Recht gibt und überzeugt ist lol.
Nein wir müssen es immer und immer weiter aufwärmen.
Allein aus dem Grund weil ich irgendwann mit meinem generfe erreichen will das mir jeder Recht gibt und überzeugt ist lol.
ich gebe dir recht.... aber vorher auch schon :)
Worte aus meinem Munde sind immer mit Recht zu bestätigen lol
Aber es ist wie es ist, ich liebe Willingen aber ich bin vielleicht auch einer der ins Profil des Kegelvereinreisenden passen würde lol
AUf jeden Fall hab ich mit euch das Gefühl ich wäre auf Klassenfahrt lol
ich wollte nur mal schnell erwähnen das bhofen scheiße geil war ;)
Worte aus meinem Munde sind immer mit Recht zu bestätigen lol
Aber es ist wie es ist, ich liebe Willingen aber ich bin vielleicht auch einer der ins Profil des Kegelvereinreisenden passen würde lol
AUf jeden Fall hab ich mit euch das Gefühl ich wäre auf Klassenfahrt lol
ja da könntest du rein passen *denk*
klassenfahrten sind toll :D
ich mag an den kulm... wehe er springt seine ersten 200 meter und ich bin net dabei dann mach ich ihn platt!!!
dsv-wings
06.01.2009, 23:52
ich werd zum skifliegen nach o'dorf fahren. war letztes jahr schon dort und da wurden wohl schanzenführungen angeboten, allerdings sind wir zu spät darauf aufmerksam geworden. weiß jemand von euch ob das dieses jahr wieder geplant ist?
und es sind ja bestimmt experten hier im forum, die genau wissen, wo man die springer am besten mal "abfangen" kann für autogramme. hat jemand nen guten tipp?
in odorf dürfte es rechts chwierig sein weil sie eigentlich nur am ehrengast/fis family/vip-bereich entlanglaufen... wenn ichs recht im kopf hab kommt man mit normalen karten da nichtmal in die nähe
Ich mein auch das man dort echt arg weit, im normalen Gastbereich, von der Schanze entfernt steht, das macht es einem eigentlich echt unmöglich. Ich stand 2004 etwa 50 meter von der Schanze entfernt und war sozusagen in der "1. Reihe" ^^
ich werd zum skifliegen nach o'dorf fahren. war letztes jahr schon dort und da wurden wohl schanzenführungen angeboten, allerdings sind wir zu spät darauf aufmerksam geworden. weiß jemand von euch ob das dieses jahr wieder geplant ist?
und es sind ja bestimmt experten hier im forum, die genau wissen, wo man die springer am besten mal "abfangen" kann für autogramme. hat jemand nen guten tipp?
Stadionplan (http://www.arena-ticket-allgaeu.de/UserFiles/FIS-Team-Tour%202009%20Oberstdorf(1).pdf)
Die Springer gehen auf der linken Seite (in Sprungrichtung rechts ;) ) raus aus dem Anlauf, an den VIPs vorbei.
Ich denke, da ist es sehr schwierig an Autogramme zu kommen.
Die Führung gibts wieder (http://www.arena-ticket-allgaeu.de/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=23&MMN_position=36:4)
Wenn du sie machst, sag doch danach, ob es sich gelohnt hat.
*kulmhinterherschmeissundrumhöppt*
hibbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel ich auhc noch kulm...
ich wollte nur mal schnell erwähnen das bhofen scheiße geil war ;)
Naja nicht besser und nicht schlechter als die meisten anderen Springen in D und Ö. Warum gibts da eigentlich keine Taschenkontrollen am Eingang?
lohraner2000
16.01.2009, 18:43
Hallo liebe Gemeinde!;-)
Ich will dies jahr nach Planica und suche noch Leute die mitfahren um den Spritpreis in Grenzen zu halten. Ich kommen aus dem Raum Frankfurt/Main und fahre Relativ direkt Richtung Slovenien (Grob über Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, München, Salzburg, Villach). Wir sind schon zu zweit und würden unser Auto gern voll kriegen (bis 6-7 Personen).
Anfragen unter marian-hummel@web.de
Naja nicht besser und nicht schlechter als die meisten anderen Springen in D und Ö. Warum gibts da eigentlich keine Taschenkontrollen am Eingang?
es gibt taschenkontrollen..aber nur bei bestimmten zielgruppen ;)
Hallo liebe Gemeinde!;-)
Ich will dies jahr nach Planica und suche noch Leute die mitfahren um den Spritpreis in Grenzen zu halten. Ich kommen aus dem Raum Frankfurt/Main und fahre Relativ direkt Richtung Slovenien (Grob über Frankfurt, Würzburg, Nürnberg, München, Salzburg, Villach). Wir sind schon zu zweit und würden unser Auto gern voll kriegen (bis 6-7 Personen).
Anfragen unter marian-hummel@web.de
Oh ihr fahrt über Würzburg, das ist aber toll :D:
Habt ihr so n großes Auto?
Wir waren zu zweit in Ramsau (1 Nacht) und das Auto war voll.:D:
Ich würde die restlichen plätze alleine voll bekommen,1 platz für mich,der rest fürs gepäck:D:
Und mal ne frage an der die das lohraner: ist das lohra bei marburg gemeint? ;)
es gibt taschenkontrollen..aber nur bei bestimmten zielgruppen ;)
Naja bei uns hat niemand in die Rucksäcke geguckt und ich habe auch nicht gesehen, dass die bei jemand anderes kontrolliert haben.
also vor und nach mir wurde schon kontrolliert, allerdings wohl generell eher männliche personen, sprich hätte jemand was in die tasche der partnerin oder einer freundin gepackt wärs wohl nicht entdeckt worden
Mondfalke
16.01.2009, 23:05
Ich hab schon eine Zugfahrt nach Planica aber Hamburg liegt wohl eher nicht auf dem Weg :D:
bei mir muss bei jwm das eventuell rausgemacht werden und noch coc zakopane eingefügt werden :D
ausserdem fehlt bei senryu und mir noch coc neustadt
lohraner2000
29.01.2009, 18:46
Ich würde die restlichen plätze alleine voll bekommen,1 platz für mich,der rest fürs gepäck:D:
Und mal ne frage an der die das lohraner: ist das lohra bei marburg gemeint? ;)
jo lohra bei marburg... wir ham nen land rover da geht genug rein.
Ich hab schon eine Zugfahrt nach Planica aber Hamburg liegt wohl eher nicht auf dem Weg :D:
Bis wohin kann man denn mit dem Zug fahren und wie gehts dann weiter? Shuttlebusse?
du kannst bis jesenice fahren ab da mitm bus bis kranjska gora vorausgesetzt du wohnst da... zur schanze fahren busse
Mondfalke
29.01.2009, 23:29
Bis wohin kann man denn mit dem Zug fahren und wie gehts dann weiter? Shuttlebusse?
Bus dauert von Jesenica ca. eine halbe Stunde bis Kranjska Gora und kostet 3 Euro wenn ich mich recht erinner... Ist völlig problemlos, abgesehen von der Dauer insgesamt ^^
Habt ihr ne Ahnung, wie man von Klagenfurt aus am besten hinkommt? Wollte nämlich mit dem Flieger bis dahin, weil mir das mit dem Auto bzw Bahn zu lange dauert.
Partymaus
01.02.2009, 22:33
Habt ihr ne Ahnung, wie man von Klagenfurt aus am besten hinkommt? Wollte nämlich mit dem Flieger bis dahin, weil mir das mit dem Auto bzw Bahn zu lange dauert.
Taxi? das ist aber ein sehr billiger spass, da würd ich lieber mit der Bahn bis Jessenice fahren und dort auf den doofen Bus warten, das spart Geld; Was andres fällt mir dazu net ein.
Mondfalke
01.02.2009, 22:57
Ich denke, von da auch mit dem Zug weiter und dann mit dem Bus... Von Klagenfurth wahrscheinlich auch über Jesenice *vorstellen könnte*
ICh habe auch nur ein ganz kleines Zeitfenster, aber Fliegen dauert doch fast genauso lang. Aber kommt wahrscheinlich darauf an, ob du einen Direktflug bekommst. Von "meinem" Flughafen gibts da nicht und so muss ich einmal im zickzack durch Europa.
Dafür gibts einen Direktzug. Wer hätte das gedacht.
Ich muss das noch ausbaldowern.
ICh habe auch nur ein ganz kleines Zeitfenster, aber Fliegen dauert doch fast genauso lang. Aber kommt wahrscheinlich darauf an, ob du einen Direktflug bekommst. Von "meinem" Flughafen gibts da nicht und so muss ich einmal im zickzack durch Europa.
Dafür gibts einen Direktzug. Wer hätte das gedacht.
Ich muss das noch ausbaldowern.
Von Köln komme ich mit dem Flieger direkt für 40 EUR hin. Das schafft die Bahn weder zeitlich noch preislich auch nur ansatzweise.
na wenn du da so viel sparst warum nimmste dir dann keinen mietwagen?!
von klagenfurt nach jesenice fährst du laut bahn im übrigen ne gute stunde musst einmal umsteigen preisauskunft nihct möglich weil ja 2 länder
na so teuer dürfte das bei einer stunde fahrtzeit ja nicht mehr sein...
Von Köln komme ich mit dem Flieger direkt für 40 EUR hin. ....
Herzlichen Glückwunsch! :)
na so teuer dürfte das bei einer stunde fahrtzeit ja nicht mehr sein...
Hab schon nachgeschaut, die ÖBB gibt ein Slovenienticket raus mit der ich von Klagenfurt nach Jesenice für 14 EUR komme.
na prima das ist doch dann ein schnäppchen tojo
So dauert zwar noch ne Halbe Ewigkeit aber ich melde mich für den SGP in Klingenthal :)
dann lernen wir tojo also in planica auch mal kennen? ;-)
männer beim skispringen sind immer gut, schade das joh nimmer dabei ist.
Ich kenn Tojo schon :)
>Die Männer die mein papa mit nach Planica bringt, vor denen habe ich eher ANgst... wuaah ganz Harzgerode und mein armer Papi :)
ich hab meinem dad erzählt das ich mit dir und deinem dad fahre, woraufhin er beleidigt war und meinte das ich ihn auch mal mitnehmen soll *gg*
sollen papa und ich über deine heimat fahren? :)
haha nee lass mal lieber, ich glaube nicht das meine mädels meinen vater aufnehmen wollen ;-) wobei das sicher sehr lustig werden könnte *g*
wenn er alles bezahlt darf er mit imke ;-)
ich bin mir sicher wir finden in planica (wie immer) genügend andere sponsoren ;-) hoffentlich kommt mein attraktiver tanzpartner wieder....mir ist zwar sein name entfallen, aber ich würde ihn wiedererkennen *g*
ich mag meine ganzen kleinen saufkumpanen ausm letzten jhr... weiß au nimmer alle namen aber wenn einer da ist sind alle da und da ich schon von mindestens 3 weiß die kommen mach ich mir keine sorgen ;-)
vielleicht bekommen wir ihn ja bei meinem papa inner wohnung unter :)
Imke eine Frage :) :
Wo hast du da was attraktives gefnden?
Ich sah nur besoffene, hässliche, kaputte und kranke seelen lol
Und dieses Jahr? naja ich saufs mir egal :)
männer unter 20 jahren und über 45 jahren haben hausverbot in unserer fewo :P
keine ahnung wo ich den aufgegabelt hab, caro. ich konnte mich weder an seinen namen noch an ihn erinnern, aber es gibt ein video auf dem ich mit ihm tanze und daher muss er vor ort gewesen sein^^
imke wer hat die wohnung nochmal gebucht?! ;-)
dann war das ne ausnahmeerscheinung lol
ich will den mann zum aufblasen den wir svenni geschenkt haben. das reicht mir als schöner mann :)
Hat hier noch jemand den Eindruck, dass Willingen bei weitem nicht mehr das ist (stimmungsmäßig) was es mal war? Mir persönlich ist es ja egal weil ich mich auf den Sport focussiere, aber ich hatte meiner Freundin gesagt, dass da Himmel und Hölle los ist und sie sagte nur, soviel ist es doch gar nicht.
Übrigens mal wieder mein Lieblingsthema: Tageskarte an der Kasse 26 EUR. W U C H E R!
In Willingen schien am Wochenende genrell weniger los gewesen zu sein, als die Jahre zuvor. Nicht nur an der Schanze, das merkte man irgendwie im ganzen Ort und damit habe ich nicht gerechnet ^^
Das die Karten so teuer sind das is da ja nix neues.
Aber es gibt immer genug die sie füt diesen preis erwerben. Von daher wird sich was das angeht wohl nie was ändern ^^
Hat hier noch jemand den Eindruck, dass Willingen bei weitem nicht mehr das ist (stimmungsmäßig) was es mal war? Mir persönlich ist es ja egal weil ich mich auf den Sport focussiere, aber ich hatte meiner Freundin gesagt, dass da Himmel und Hölle los ist und sie sagte nur, soviel ist es doch gar nicht.
Übrigens mal wieder mein Lieblingsthema: Tageskarte an der Kasse 26 EUR. W U C H E R!
ich war ja dieses Jahr das erste Mal seit langem nicht in Willingen und am TV dachte ich spontan nur "uih, ist das leer im Vergleich zu sonst" Ich weiss nicht, ob das getäuscht war oder echt leerer
ich war am sonntag da und es stimmt,es war wirklich weniger los.die steh tribünen am hang waren höchstens halb voll.Aber die stimmung im auslauf war trotzdem klasse
genau an den Stehtribünen fiels mir am TV auch auf ;)
Mondfalke
10.02.2009, 14:47
Ich fands leer und ich war zum ersten mal da^^
Benjamin
10.02.2009, 14:50
Aber ob das erst seit diesem Jahr so ist? Ich war noch nie dort, aber am Fernsehen hatte ich schon in den letzten drei bis vier Jahren den Eindruck, dass es weniger Zuschauer sind als zu Hochzeiten.
Es passt ja auch zu den offiziellen Zahlen; es hieß, man erwartet für die gesamte Team-Tour 70.000 Zuschauer, also an allen Tagen zusammen - das hat Willingen früher an einem Wochenende alleine geschafft.
Naja das ganze hat ja auch Vorteile: Wir waren erst eine Stunde vor Beginn da, haben aber eine prima Sicht gehabt. An der Würstchenbude war nichts los, wir kamen direkt dran in der Pause. Und auf der Rückfahrt waren wir so schnell wieder draußen wir noch nie. Die Tribünen waren wirklich leer. Links am Hang war es vielleicht ein Drittel voll, rechts die Hangtribühne vielleicht knapp über die Hälfte.
die anreise war echt genial gar keine probleme alles frei
..ich wollte grad anmerken, dass ich jetzt an die Schanze fahr, damit ich was sinnvolles zu dem Thread mal wieder beitragen kann :D::D::D:
dsv-wings
16.02.2009, 14:22
so bin wieder von einem schönen we, mit sehr viel schneefall, zurück:). die führung war gut, wenn man normalerweise nicht die chance hat auf eine schanze zu fahren und sich das ganze von nahem anzuschauen. vorallem wächst der respekt noch einmal gewaltig wenn man mit dem lift am hang endlang fährt und wirklich sehr deutlich sieht, wie steil, dass tatsächlich ist. ich würde, wenn ich so etwas nochmal machen würde, allerdings eine führung vorziehen, die etwas näher am wettkampf beginn liegt, da man da sicher den ein oder anderen springer mehr sieht. und es wäre vllt nicht schlecht, wenn ich, sollte es ein nächstes mal geben, nicht so doof bin und verpasse ein foto zu machen, wenn weißflog & hannawald (mein lieblingsspringer, auch wenn inaktiv) zwei meter neben einem stehen *an-den-kopf-greif*.
@Jamva: Trag mich bitte mal vorne bei Planica ein! Danke
Scheppche
09.03.2009, 20:12
wenn du grad dabei bist, kannst du mich bitte bei planica streichen.
isi cheese
10.03.2009, 21:36
@Jamva: Trag mich bitte mal vorne bei Planica ein! Danke
*neidischer blick* will auch... muss aber was für matura lernen :donk:
was hat der Jan davon, wenn du lernst? :D:
isi cheese
11.03.2009, 17:55
was hat der Jan davon, wenn du lernst? :D:
haha sehr witzig ;)
so, da ja der andere Thread bereits dafür missbraucht wird, machen wir doch mal hier für den Sommer weiter.
Planung STand heute
SGP Einsiedeln
SGP Hiza (Team only)
COC Odorf
FIS-Cup Einsiedeln (so es den wieder gibt)
IMC Einsiedeln
ich schließ mich einfach mal nicole an und füge noch hinzu: courchevel udn pragelato und sofern es sich ergibt noch ein weiterer coc... udn vielelicht auhc mal bei den mädels vorbeischauen
da ich drauf spekuliere, dass Odorf COC Damen und Herren ist, hätte ich die Mädels auch abgedeckt. Evt. kommt noch der Alpencup in Odorf zu, bin aber noch nicht sicher.
gibts opa im sommer? nicole ich fahr mit dir woimmer du hin willst (und mich dabei haben willst ;-))
im letzten Sommer gabs Alpencup Odorf. Oder wo war Baba sonst *wirr* ? Der war ehm Ende Sept/Anfang Okt oder so.
IMC können wir gern zusammen planen. Gerüchte behaupten 18-20. Sept. Für den Rest hats ja noch keine Termine.
sauber wird gemacht... ahc ja stimmt baba war beim opa in odorf hast recht... oder war das deustchland pokal?
letzte Woche Freitag wars der Alpencup, da hatten wir nämlich über prov. Termine für den Sommer geplaudert. ;)
ich bin für jedes event in odorf zu haben - egal wie und wo und wann. hauptsache odoooooorf <3 mein all-time lieblingsdorf *g*
ich hätte gern den COC-Termin, aber ich hab noch nix rauskriegen können.
ich find auhc das odorf immer ne reise wert ist
vor der fis sitzung im mai buche ich generell nichts mehr, sonst müssen wir wieder irgendwelche fewos zahlen...
imke die sgp termine werden nächste woche festgelegt... im mai sind dann die wintertermine dran
ah okay....dann schau ich mal was ich urlaubstechnisch noch rausschlagen kann...
imke du musst mit nach courch... übrigens hab ich grad mit der sahneschnitte über dich gesprochen ;-)
komm Imke, COC in Odorf sollte irgendwie gehen :)
hat imke doch schon geschrieben alles was odorf ist ist sie bei
welche sahneschnitte? über mich? wieso?^^ ich will alles wissen lol
odorf bin ich auf jeden fall am start und da wollen meine eltern ev auch hinfahren, dann können wir meinen dad unter den tisch trinken ;)
das wird schwierig mit deinem dad imke ;-)
komm mal bei fb online ;-)
das wäre cool, Imke, deine Eltern muss ich echt mal kennenlernen :)
bin ich....
pah, der verträgt fei nix ;)
ja eben deshalb sollte es ja einfach sien untern tisch zu trinken ;-)
Ich bin zu höchster Warscheinlichkeit beim SGP in Klingenthal :)
OMG dann treffe ich dich doch nicht etwa auch noch?!
OMG vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen da hinzugehen :hihi: :hihi:
ja und ihc mir anscheinend auhcv... oder wir machen gleihc unsere hochzeitsreise hin shcatzi ;-)
*Verena*
25.03.2009, 16:00
Ich werd wahrscheinlich dieses Jahr bzw. nächste Saison bei gar keinem Springen sein ;(;(
Aber vl bei den Ö. Meisterschaften.... ;)
ja und ihc mir anscheinend auhcv... oder wir machen gleihc unsere hochzeitsreise hin shcatzi ;-)
Oh je du denkst schon ans Heiraten? :hihi: :hihi:
diesen knuffigen kleinen kerl muss ich mir doch schnappen bevor es ne andere tut ;-)
diesen knuffigen kleinen kerl muss ich mir doch schnappen bevor es ne andere tut ;-)
könntes du nicht das mal klein weglassen? :D:
jungspund maul halten! ;-)
Benjamin
25.03.2009, 16:12
Mods sehen alles! :brauen:
Mods sehen alles! :brauen:
Du bist aber Administrator ! :hihi:
Benjamin
25.03.2009, 16:14
Jetzt will ich ihm beistehen... und dann das. ;(
Jetzt will ich ihm beistehen... und dann das. ;(
Ach, ich schaff das schon alleine :) :hihi:
fraennie
25.03.2009, 20:36
*reinlins* Ich wollt im Sommer vielleicht mit einer Freundin nach Hiza oder Klingenthal, hat da jemand irgendwelche Tipps wg. bezahlbarer Unterkunft o.Ä. und ist das in Hiza noch so krass, dass da praktisch jetzt schon alles ausgebucht ist? Und muss man sich wg. Tickets schon im Vorfeld kümmern? Danke schon mal!
Ich wollt ja eigentlich nach Courchevel, aber hab am 1.8. ne Prüfung und hinkommen tut man da ja eh net, es sei denn, man fährt mit dem Auto und das mag ich mir nicht antun.
ach Quatsch, Hiza ist weit undramatischer als hier gerade getan wird. Nur versuchen alle natürlich erstmal Langzeitbucher zu bekommen. Probiers einfach später nochmal. Ich weiss vor 2 Jahren hab ich irgendwie 10 Tage vorher gebucht und was Gescheites bekommen. Geht alles.
Nina und ich planen Courchevel und Hiza, ist aber noch nicht sicher wegen Ninas Urlaub und meiner Mum, die mal wieder verständliche Zweifel wegen meiner Gesundheit hegt...
Ansonsten BETE ich, dass die Norweger ihre Junioren wieder zu nem Trainingscamp in die Schweiz oder Deutschland schicken, gerne auch mit anhängendem Fis Cup.
Und ich würd gern zu nem Alpencup, aber nur, wenn auch bestimmte kleine Kombis da sind *g*
Benjamin
26.03.2009, 10:54
Und wegen der Eintrittskarten für Hinterzarten musst du dir erst recht keine Sorgen machen... da bekommt man mit Sicherheit am Tag des Wettkampfs welche.
Ich würd sie auch erst dann holen. Oder eben ne Dauerkarte oderso. Aber wir waren freitag letztes Jahr spontan nicht da, samstag hätten wir das Springen fast ausfallen lassen, weil wir durch den Kombilauf klitschnass waren, aber als es dann aufklarte, sind wir doch hin. da gabs dann schon keine kontrolle mehr und wir waren umsonst drin, haben dann nur sonntag gezahlt.
Und vor 2 Jahren hab ich an der Schanze die Dauerkarte als Student viel billiger bekommen als im Internet
im letzten Sommer gabs Alpencup Odorf. Oder wo war Baba sonst *wirr* ? Der war ehm Ende Sept/Anfang Okt oder so.
IMC können wir gern zusammen planen. Gerüchte behaupten 18-20. Sept.
War Alpencup, am ersten WE im Oktober, NK und Spezi... und ich denke/hoffe dass es den wieder gibt, war vorletzten Herbst auch schon dort.
ah cool... mädels auf nach odorf dann ;-) aber da shcniets im moment, grad ne nachricht bekommen... wobei naja hätte ich auhc selbst drauf kommen können wenns bei mir shcneit
ohne mich, während der wiesn bewege ich mich keinen meter aus muc weg ;)
erstes we im oktober bist du schon verplant nadl :)
ohne mich, während der wiesn bewege ich mich keinen meter aus muc weg ;)
Interessant. Ich bewege mich während der wiesn immer so weit weg wie möglich davon.
erstes we im oktober bist du schon verplant nadl :)
ja wir brauchen noch ne 3. person... ich hab ein 3bett-zimmer gebucht
okaaaay....natsch? imke? ach nee, die will ja net...nicole? kati?
es sei denn, ich hab die wiesn dann scho über und komm spontan. aber normalerweise verbringe ich das letzte wochenende komplett im käferzelt und fülle mich mit dem leckeren schnaps ab*g*
vielleicht hättet ihr ja spontan noch ein ritzchen frei ;-)
ich würd da ja schon gern mal wieder hin....aber der termin liegt so blöd...mei aber die erinnerungen *seufz*
ihc glaub du spinnst imke never ever...
dann schlaf ich auf der straße...oder in dem unbewohnten hotel im wald, vor dem natsch und ich jemanden vom selbstmord abhalten mussten ;-)
auf der strasse find ich gut... lady ;-)
naja, irgendwas ließe sich da bestimmt finden imke :) ich vertraue auf nadls-nächstenliebe: wir lassen dich schon net im wald schlafen *g*
muahahahahaha aus die maus....
fraennie
26.03.2009, 18:27
Danke für eure Antworten!!!
Wisst ihr zufällig, ob diesen Sommer in O-Dorf ein COC ist?
ich hoffe es doch sehr fraennie
fraennie
26.03.2009, 19:27
Okay! Ich frag nur, weil ich glaub 2005 das letzte Mal dort war und in den Folgejahren nicht mehr wirklich drauf geachtet hab, ob der noch stattfindet. Hoffe, das fällt nicht mit den Klausuren zusammen.
Benjamin
26.03.2009, 22:05
Ich bin vor allem gespannt, ob sie wieder den schönen Termin direkt vor dem Sommer-Grand-Prix zurück bekommen, den sich ja letztes Jahr Klingenthal für die DM unter den Nagel gerissen hat oder ob er wieder erst im Herbst stattfindet.
hoffentlich klappts vorm sgp...ich möchte gerne nach odorf, aber ich verzichte dafür nicht auf die wiesn...
Benjamin
26.03.2009, 22:21
Geh'n die nicht mehrere Wochen? :hihi:
ja, aber ich fahre normalerweise jeden tag nach feierabend zur theresienwiese raus ;-) während der paar wochen arbeitet in münchen eh niemand gescheit weil alle krankgeschrieben sind ;)
naja imke nur wenns vorm sgp ist dann hat mario noch die bude zu und wir sitzen bei harry fest
hat mich bisher in all den jahren auch net gestört, ich liebe das irish ;)
naja letztes jahr hasts ja net mitbekommen war nämlich urlustig inner hörbar
nee, bitte nochmal sonne Hörbar mit so Peilis, die Bier verschwinden lassen, nicht schnallen ob man geht oder kommt und überhaupt war es URlustig. Es muss im Sept sein wie letztes Jahr. Oh und GROOOOOOOUUUUUP HUGGGGG
jap nicole es war wirklich legendär... irgendwann das große blonde was angehöppelt kam wer wir denn wären udn uns dann den menschen im lila shirt vorstellte etc... zu lustig... und mein shcönes bier... aber ich hab ja ersatzweise eine von den 20 angefangenene flaschen nehmen dürfen die da so rumstanden *brech* was lernen wir daraus? james udn bier halten schlechte idee
Chef war ja auch nicht besser. Bis der mal verstanden hatte, dass ich meine Jacke anhatte, weil ich von draussen REINkam und es da kalt war...
ja mei er wollte doch nur nett sien udn sich verabschieden...
oh gott fällt mir grad ein hab ich eigentlich da auch die fra nationalhymne gesungen?!
der wollte sich nicht verabschieden, der wollte nicht, dass ich gehe. ABer ich hatte es ja gar nicht VOR.
Hmm... als FRA noch da war vielleicht, aber ich meine, da ausnahmsweise mal nicht.
oh huch... wollte wohl keiner mitsingen ;-) ich hab am we zum glück wieder opfer gefunden... nachdem am donnerstag keiner mit mir singen wollte musste ich es eben auf samstag verschieben :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.