Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt zu welchen Springen?
Skispringen Weltcup: HS142 Kuusamo (FIN)
Skispringen Weltcup: HS131 Trondheim (NOR)
Skispringen Weltcup: HS140 Pragelato (ITA)
Skispringen Weltcup: HS137 Engelberg (SUI)
Kirsten
Nadl
senryu
Skispringen Weltcup - Vier-Schanzen-Tournee: HS137 Oberstdorf (GER)
Jamva
Nadl
soulfly2409
Skispringen Weltcup - Vier-Schanzen-Tournee: HS140 Garmisch Partenkirchen (GER)
Jamva
Franka
Nadl
senryu
kirsten
Scheppche
Skispringen Weltcup - Vier-Schanzen-Tournee: HS130 Innsbruck (AUT)
Franka
Skispringen Weltcup - Vier-Schanzen-Tournee: HS140 Bischofshofen (AUT)
Partymaus
Andi (evtl)
Tojo
Jamva
Skispringen Weltcup: HS200 Tauplitz/Bad Mitterndorf (AUT)
Partymaus (evtl)
isi cheese
Nadl
senryu
Skispringen Weltcup: HS134 Zakopane (POL)
Skispringen Weltcup: HS140 Vancouver WOP (CAN)
Skispringen Weltcup: HS134 Sapporo (JPN)
Skispringen Weltcup: HS145 Willingen (GER)
nilkkasukka
blackswan
Kili
Carö
cat_named_virtue (evtl)
Tojo
Mondfalke
Kirsten (evtl)
Skispringen Weltcup: HS140 Klingenthal (GER)
Itse
Saljoni
eisbaer11279
Skispringen Weltcup: HS213 Oberstdorf (GER)
Tojo
Jamva
Nadl
Yeti
Vina
Franzi
Nordische Ski-WM: Skispringen HS100 (Herren) Liberec (CZE)
Partymaus(evtl)
usskijumping
Jamva
Cadda
Skispringen Weltcup - Nordic Tournament: HS130 Lahti (FIN)
Kirsten
Leikki
blackswan
Mondfalke
Skispringen Weltcup - Nordic Tournament: HS127 Kuopio (FIN)
Kirsten
Mondfalke
Skispringen Weltcup - Nordic Tournament: HS138 Lillehammer (NOR)
Kirsten
Skispringen Weltcup - Nordic Tournament: HS207 Vikersund (NOR)
Kirsten
Skispringen Weltcup: HS215 Planica (SLO)
Partymaus(evtl)
Kirsten
Carö
Jamva
Nadl
Mondfalke
Mobgundi
Soad
eisbaer11279
tojo
Cadda
COC Engelberg:
Andi
senryu
COC Braunlage:
nilkkasukka
Carö
Nadl
senryu
Mondfalke
COC Bischofshofen:
Andi
Nadl
senryu
soulfly2409
Coc Zakopane
Nadl
COC Neustadt
Nadl
senryu
COC Brotterode:
Nadl
[B]Junioren WM:
Nadl
ich dachte den thread könnten wir auch mal übernehmen und hab mal den ersten beitrag kopiert ;)
Mobgundi
17.11.2008, 15:48
Soad und ich sind auch in Planica
ich kann immer noch nicht glauben, dass nur so wenig leute nach oberstdorf kommen? oberstdorf!!! hörbar!!! ;-)
nadl is viuel eventueller bei der jwm als kirsten ich glaub bei kirsten hat sichs erledigt aufgrund der entfernung... ich denke noch drüber nach...
Ich hab mal an Frage an die Leute die nach Braunlage fahren.
Wie reist ihr dort an? Ich bin am überlegen ob ich dort hinfahren soll.
ich fahre dieses mal zwar nicht, war aber früher oft dort. man kann bequem mit dem zug bis bad harzburg und von dort aus mit bus fahren.
mitm auto :D
Braucht man da Schneeketten?
ich fahre dieses mal zwar nicht, war aber früher oft dort. man kann bequem mit dem zug bis bad harzburg und von dort aus mit bus fahren.
Wie viele kostet der Bus? Fährt der bis zu dieser Seilbahnstation?
willingen und planica sowie der coc in braunlage :)
Wie viele kostet der Bus? Fährt der bis zu dieser Seilbahnstation?
Ich weiß nimmer wieviel das genau war,aber so um die 6-8€? und mit dem we ticket müsste das auch gehen damit zu fahren,ging es jedenfalls damals bei mir^^
und ja der fährt bis dahin und wenn nicht geht auch wenig laufen,ist nit so weit bis zur station von anderen oder vom busbahnhof ;)
Das >evtl.< kann bei mir für Klingenthal raus!! xD Da wird hingegangen- PUNKT!
ich glaub der bus in braunlage kostet 3 euro...und er hält vor der seilbahn.
Danke. Ich überlege es mir noch. Mal schauen wer in Braunlage am Start sein wird. Zum Glück gibt es dort jedes Jahr eine Meldeliste.
Mondfalke
17.11.2008, 20:51
Ich hab definitiv keine 6-8 Euro bezahlt damals für den Bus und ich konnte mitten in Braunlage aussteigen.
Aber ich kann bei Engelberg gestrichen werden... Also wird mein nächstes Springen erst Braunlage *seufz*
Wishmaster
17.11.2008, 21:10
2 Topic: Willingen 2009 angestrebt, um mal ein paar Leute wiederzusehen und wegen Entfernung.
Winter ist zu knapp jetzt, wenn dann spontan.
Ich finde es cool, wenn viele Leute zu vielen Springen fahren, aber ich geb soviel Geld für Fußball aus.....
Dennoch versuche ich unbedingt, diesen Winter mal zu kommen.
kann wegen meinnes (und den damit zusammenhängenden fahrmöglichkeiten)leider nur nach illingen bin das ertste ma überhaupt auf einem springen freu mich schon riesig:):)
Scheppche
17.11.2008, 22:59
ähm, mein name ist falsch geschrieben. *mal anmerken wollt* :pffft:
fehlt in der liste coc neustadt oder hab ich den schlicht und ergreifend überlesen? :ueberleg:
gut möglich, ich hab sie nur kopiert ;)
Scheppche
17.11.2008, 23:02
ich weiß, das ist mir jetzt aber erst aufgefallen :)
Oh, den COC Neustadt hab ich wirklich vergessen, sorry,
Und ja, JWM wird immer unwahrscheinlicher, dafür kommt zu 99,999 % GAP dazu =D
Oh, den COC Neustadt hab ich wirklich vergessen, sorry,
Und ja, JWM wird immer unwahrscheinlicher, dafür kommt zu 99,999 % GAP dazu =D
silvester mit kirsten?! *freu*
ach guck, die Kirsten auch da? Das wär ja fein :)
na so langsam werden wir mehr und mehr... aber tournee odorf bin ich immernoch enttäuscht das da so wenige kommen.. naja imke und ich werden rocken
Japp, ich dachte eigentlich, ich müsse Silvester arbeiten, wie jedes Jahr, aber ich muss so wies aussieht nur Weihnachten ran. Dann komm ich runter nach GAP =D
krass cool... oh da fällt mir grad ein ich wollte da ja nochmal anrufen wegen der tischreservierung
soulfly2409
18.11.2008, 10:05
imkeli wärst du so nett und würdest bei mir oberstdorf VST, coc b-hofen evtl und liberec mit einfügen :)
kertsin klappt das mit odorf fix?
soulfly2409
18.11.2008, 10:13
i hope sooo und wenn ned dann gibts ja immer noch vitamin gelb...
hab ich ja noch nie gehört ;-) aber ich gehe davon aus ich weiß was du meinst
oh tooooooll! kerstin kommt nach odorf *freu* dann sind wir ja schonmal zu viert und werden die hörbar rocken *g*
soulfly2409
18.11.2008, 11:03
auf jeden fall höööörbaaaar :D mei und mit euch ch kann mein glück ja kaum fassen :D
Imke, meinste, wenn wir uns in GAP sehen, weißt dus am nächsten Tag noch? =P
ich werde versuchen mich zu erinnern, aber die chancen stehen schlecht ;-)
mit wem bist du dort?
Mit Nina und noch 3 Mädels.
also auch große combo am start ;-)
ich arbeite gerade noch daran caro zum kommen zu überreden.
kirsten ich kann ja imke am nächsten tag wieder jede peinlichkeit erzählen ;-.)
richte flo schonmal aus das ich wieder wodka mit ihm trinken will ;)
mach ich :D da freut er sich sicherlich :D
will ich auch schwer hoffen ;-)
Schon große Kombo, aber 1 mädel kenn ich gar net, die 2. hab ich einmal gesehen und die 3. 2 mal *g*War halt gestern spontan ein gedanke zu fahren und da Nina mit den mädels fährt hat sie mir n Bett da verschafft.
ich muss sagen, is n komischer Gedanke, Silvester nich wie alle jahre vorher mit all meinen Freunden hier zu feiern, aber die eine hälfte is eh weg und die andere kriegt irgendwie nix gebacken, da muss ich ausnutzen, dass ich mal frei hab
ich feier seit 4 jahren in gap silvester...meine leute daheim meckern zwar, aber sie wissen eh das sie mich nicht davon abhalten können, insofern ;-)
ich feier eigentlich Silvester gar nicht. Ich hoffe, ihr weckt mich, sollte ich vor Mitternacht eingeschlafen sein^^
nicole du würdest aufwachen wenn um dihc rum auf einmal alles still ist weil die ganzen leute vorm peaches stehn...
ich wach noch nicht mal vom Feuerwerk auf, wieso sollte ich dann aufwachen wenns leise ist :)
ja eben weil das ja genau das ungewöhnliche ist...
nee nee, vergiss es, wenn ich schlafen will dann tu ich das auch egal wann und wo. :brauen:
Mondfalke
18.11.2008, 23:47
Ihr macht mich neidisch aber ich hab kein Geld um spontan nach GAP zu fahren :(
Irgendwie scheint hier auch nichts zu gehen dieses Jahr, immer nur wenn ich woanders bin *seufz*
Wishmaster
18.11.2008, 23:52
GAP spontan wär heftig ^^
Geld spielt keine Rolle, Zimmer kriegt man auch immer am selben Tag noch (spreche aus Erfahrung).
Aber Motivation? Einige würde ich schon gerne mal wieder sehen.
ausnahmefehler
19.11.2008, 00:09
Willingen is ja mitten in Klausurenphase..... ach scheiße ...... naja ich komm trotzdem ^^
Ich muss für den ganzen Spaß noch meinen Urlaubschein abgegeb, voll Assi, das wir fürs ganze Jahr vorplanen müssen aber egal ... irgendwie geht alles ^^
ALso Willingen und Planica ist das einzige was ich Fix zusagen kann und auch machen werde.
Der Rest wäre schön aber nicht realitisch es jetzt anzupreisen ^^
Mondfalke
19.11.2008, 00:13
Für Willingen lasse ich andere mein Labor putzen ;)
ich fahr auf jeden flal anch willingen, bei der geilen, billigen und zentralen wohnung komm ch alleine schon nur wegen der wohnlage lol
Mondfalke
19.11.2008, 00:17
Ich muss endlich mal nach Willingen und lasse diesmal ja sogar nen Spieltag sausen *lol* Von wann bis wann hast du jetzt eigentlich gebucht Caro?
Wie immer Donnerstag bis Montag...
Wishmaster
19.11.2008, 00:34
Willingen sollte sich eh jeder geben, der halbwegs bei Skisprung-Verstand ist.
Einmal oder Keinmal heißt hier die Devise.
Nie erlebt = Nie mitgeredet.
Ist halt so.
Zu den anderen Springen: Keine Ahnung, war ich maximal 1x jeweils, war aber dennoch cool ^^
Willingen ist und bleibt mein MUST HAVE ^^
Siet ich 11 bin, irgendwie wars immer gut, irgendwann wurde es krank ... aber egal ... Willingen is Willingen, auch wenn es da genug Missmacher gibt ^^
ausnahmefehler
19.11.2008, 00:36
Komisch. War die letzten zwei Jahre net in Willingen. Deswegen freu ich mich dieses Jahr auch wieder drauf..... Und wenn ich euch dann alle wieder seh isses natürlich besonders toll ;D
Mobgundi
19.11.2008, 00:43
Aber wieso muss Willingen immer in der Klausurenzeit liegen??? Ich hab natürlich auch genau den Samstag ne Klausur :donk:...
deswegen geh ih arbeite, so einen mist habsch nicht :)
Wishmaster
19.11.2008, 00:47
deswegen geh ih arbeite, so einen mist habsch nicht :)
Ziemlich naiv, wie gewohnt.
Und wenn Klausur, dann vielleicht 1 Tag....freitag abend oder sonntag abend, würde ich empfehlen.
Aber ihr kennt Euch da ja selber bestens aus.
Mondfalke
19.11.2008, 00:47
Immerhin hab ich keine Klausuren und auch Protokolle muss ich schon am Mittwoch abgeben, dann kann ich entspannt am Donnerstag nach Willingen fahren und Caro belästigen ;)
Willst du jetzt nach Blage kommen Caro?
Damit wollte ich eigentluch nur gesagt ahben, das ich froh bin das ich wenn ich weiß wenn ich weg will, Urlaub nehmen kann ... es ist wohl falsch fomruliert worden ^^
Mhm aber sonst hast du schon recht, soweit wohnt ihr doch au nicht weg ... willingen lohnt sich auch einfach nur für nen Tag oder so
ausnahmefehler
19.11.2008, 00:50
Nach Braunlage will ich auch *rofl* Aber ich sollte das nicht zu laut schreien sonst nagelt Sabrina mich fest ;D Ach da wars immer so schön.
Zu Braunlage, mhm es wird wohl nix ...
ÁM 4.Januar soll ich mit zu nem Geb und ich weiß nicht ob ich das so eifnach absagen kann, wenn mri alles irgendwie wichtig ist ^^
Wishmaster
19.11.2008, 00:51
War kein Angriff @Caro.
Du weißt selber am Besten von uns Allen, wie man Willingen angeht.
Ich wollte nur einen rationalen Ratschlag geben.
Is schon Ok, Joh!
Willingen geht irgendwie immer. 1 Tag, 4 Tgae, zwischendurch mal ... ich würd hinziehen wenn ich nicht wüsste das ich nach einem Jahr kaputt wäre lol
willingen ist geil, aber dieses jahr nicht machbar, da es am wochenende vorm fliegen in odorf stattfindet und odorf ist mein ein und alles, allein schon wegen dem ort ;)
O´Dorf ist geil aber wird immer NACH Willingen kommen.
O´Dorf wird mich vor de SOmmer wohl leider mal wieder gar nicht sehen, außer es passiert ein Wunder :)
ich liebe odorf seitdem ich mit 6 oder 7 jahren das erste mal dort war. da kann bei mir nix mit konkurrieren ;-)
aber 2010 vllt mal wieder willingen...scheiße hört sich das weit weg an^^
O´Dorf ist schön, keine Frage, gegenteiliges wäre ja auch glatt gelogen.
Aber in Willingen fühle ich mich jetzt seit 13 Jahren wohl, ich fahr auch so gern hin, ok es ist eben auch eher erreichbar als O´Dorf für mich...
das ist der punkt...nach odorf brauch ich 1,5 stunden....nach willingen nen halben tag ;)
bei mri sises dann egnaua nders rumm, in willingen kann ich auch in 1 1/2 bis 3 STunden sein, nach O`dorf istd as SPielchen dann auch irgendwas zwischen 6 und 9 Stunden :)
immerhin sehen wir uns in planica...und du musst nach gap kommen - zur not trage ich dich persönlich hin ;)
Ja man, ich werde es versuchen :) irgendwie, mir allen mitteln!!!
Ich will ja, das ist nicht die Frage, nur das OB und KÖNNEN, darüber hab ich nicht das letzte wort, da reden moementan mehr mit ^^
Mondfalke
19.11.2008, 01:24
Bei mir fängt alles mit Planica an und hört auch damit wieder auf. Ich hab mich da einfach in alles verliebt.
Mal sehen was Willingen mir dann sagt wenn ich es zum ersten Mal treffe *g*
Wishmaster
19.11.2008, 01:32
Willingen ist einfach nur krass, es ist Exzess und ist immer gut für unglaubliche Szenen.
Das sind alle Winter-Weltcups auch, das wisst ihr alle hier selber. Daher möchte ich das nicht vergleichen.
Aber Willingen ist eine Reise wert!
naja ich bin der meinung einmal willingen und nie wieder... ich war 2004 dort war schon okay aber irgendwie warens mir einfach zu viele komische menschen... aber geschmäcker sind ja verschieden oder wie kathy sagen würd: geschmäcker sidn verschieden sprach der igel und biss in die seife...
jojo du MUSST nach gap kommen flo würd sich voll freun wenn er noch nen kerl an seiner seite hat sonst versumpft er noch total zwischen uns ganzen weibern... weißt doch imke wird ihn wieder untern tisch saufen ;-)
*engelberg WC von Liste streicht*
echt jetzt nicole? warum das denn? *heul*
naja ich bin der meinung einmal willingen und nie wieder...
Naja so schlimm ist es auch nicht, allerdings teile ich die Euphorie von einigen Willingen-Anbetern hier im Forum auch nicht. Es hat halt den Vorteil, dass es praktisch vor der Haustür ist.
naja das wars für mich noch nie... aber ich find eben das ganze drumherum lästig die ganzen kerle von irgendwelchen fußballklubs die da hinfahren zu der zeit weil sie denken da si was los und jeder bekommt eine ab... udn dann wird man die ganze zeit angetatscht udn so das mag ich eben einfach nicht
Gut kann ich nachvollziehen, dass das für ein Mädchen nicht so toll ist, wenn sie die Qual der Wahl hat wen sie nehmen soll bei einem Fussballclub ;-) Nein, war ein Witz. Mir würde das auch auf den Keks gehen. MIr geht auch so das ganze Gegröhle von den Vereinen in Willingen auf den Keks. Aber das ist da ja nicht nur beim Skispringen so.
Gut kann ich nachvollziehen, dass das für ein Mädchen nicht so toll ist, wenn sie die Qual der Wahl hat wen sie nehmen soll bei einem Fussballclub ;-) Nein, war ein Witz. Mir würde das auch auf den Keks gehen. MIr geht auch so das ganze Gegröhle von den Vereinen in Willingen auf den Keks. Aber das ist da ja nicht nur beim Skispringen so.
wenn die männer von den fußballclubs wenigstens gut aussehen würden *seufz* das ist ja leider eher so die ballermann-bierbauch-fraktion ;-)
zudem voll bis unters dach udn besoffene männer sind nunmal nihct attraktiv... attraktiv wären sie wenn ich den gleichen pegel hätte wie sie eventuell ;-)
Mondfalke
19.11.2008, 16:39
Das wäre nicht unbedingt ein Hindernis aber selbst das hilft oft nicht ;)
Wishmaster
19.11.2008, 17:35
Ok, da die "Willingen-Anbeter" ja hier scheinbar in die Asi-Ecke gedrängt werden, dazu noch folgendes:
Wem es nicht gefällt, der sollte einfach zu Hause bleiben, wem es gefällt, der sollte wiederkommen, und wer noch nie da war, sollte dazu nichts sagen.
Hier schimpfen Leute über besoffene Männer, die in Willingen nichts anderes zu tun hätten, als billige Anmachen und viel Alkohol. Gut, so ist das nunmal.
Ihr fahrt doch alle dauernd nach Planica, nach allem was ich davon mitbekomme, läuft das DA genauso ab. Da ich aber noch nie selber da war, kann ich dazu nichts sagen und denke, es ist ganz nett da.
Abgesehen davon sind die meisten Leute, die hier so wettern, meistens selber voll wie ne Haubitze auf den Springen.
naja jojo das ist ja nihct böse gemeint wem es in willingen gefällt gut aber mir hat es eben nihct gefallen udn ich kenne ja nun beides und ich finde planica viel angenehmer... natürlich ghets da auhc nicht ganz harmlos zu aber wie gesagt ich kenne beides und mir gefällts in willingen eben nihct... aber ich verurteile doch niemanden nur weils ihm da gefällt *wirr*
aber du hast mir auf die frge ob du in gap bist noch nicht geantwortet
;)
auf den Planica-Vergleich habe ich gewartet und ja, ich sehe es genau. Ich kann nächstes Jahr das erste Mal seit langem nicht nach Willingen und ich werds vermissen :(
ich fand willingen geil...wir waren ja auch die meiste zeit in unserer ecke und hatten eigentlich ne ziemlich geniale party + after-party, gell joh :P
Als das mit den besoffenen Männern und Willingen fiehl, musste auch ich zu erst mal an Planica denken. Dort kannst du dich ja nicht mal drehen ohne gleich die nächste Horde alkoholabhängiger Slowenen oder Norweger am Hals zu haben ^^
Was solls, damit kann ich da oder auch in Willingen leben.
Einfach umdrehen und gehen, ist da die Devise, man muss sich ja nicht von jede Angraben lassen ^^
In Willingen sind wir ja meist hinten in unserer Ecke, der verläuft sich inner STunde maximal nen Besoffener hin, den Rest trifft man mal auf de Weg zum Klo.
Mir macht Willingen SPaß auch wenn mir dauernt gesagt wird das Willingen Fahrer Assi sind aber dieses Thema hatten wir im Forum ja gobgeschätzt schon 100 mal ^^
Also,ich kenne beides,willingen und planica.und ja in beiden orten geht es extrem ab, in willingen sind es meinetwegen besoffene fußballclubs, in planica die besoffenen norweger und bei beiden kanns ziemlich asselig zugehen,also das nimmt sich echt nicht viel ;)
Der unterschied ist nur,dass man in willingen die leute eher versteht,zwecks deutsch (oder sowas ähnliches) reden^^
Im prinzipp versteht man in beiden Orten NIEMANDEN weil sie alle lallen ^^
Bestenfalls fährt man als Frau zu gar keinem Skispringen mehr, als ob man in GAP, Engelberg, Hiza oder sonst wo nicht angegraben werden würde... diese Argumentation ist Quatsch ^^
Wenn wir danach gehen, geht am besten nimmer vor die Tür und erlebt Skispringen wieder in seiner ursprünglichen Form... an der Schanze und bleibt abends zuhause, dann könnt ihr euch über besoffene Fussballclubs in Willingen nicht mehr beschweren!!!
Wishmaster
19.11.2008, 21:37
Ich finde es halt nur seltsam, sich hier zu beschweren, wenn man selber seit Jahren Teil des Ganzen ist und sich offensichtlich jedesmal perfekt amüsiert.
Alles andere ist mir egal. Wie gesagt, wer nicht nach Willingen will, der will halt nicht.
ich fand willingen geil...wir waren ja auch die meiste zeit in unserer ecke und hatten eigentlich ne ziemlich geniale party + after-party, gell joh :P
oh wenn du das meinst was ich denke dann stimm ich dir zu :D
vränschn
19.11.2008, 21:48
Willingen ist Spaaaaß und ich muss Carö Recht geben, wenn man hinten in seiner Ecke ist kommt da echt max. einmal in der Stunde nen besoffener hin und sonst hat man seine Ruhe.
Und Imke, hast Recht, gibt schon geile After-Party-Partys =D
vränschn
19.11.2008, 21:50
oh wenn du das meinst was ich denke dann stimm ich dir zu :D
nicht nur dann, auch so :D
Mondfalke
19.11.2008, 22:24
Ich freu mich auch auf Willingen und meine Meinung dazu bilde ich mir dann hinterher. Vorher geht es halt eh nicht und jeder fährt hin wo er möchte und dann sind wir alle glücklich :)
blackswan
19.11.2008, 22:39
Ich bin ein absoluter Willingen Befürworter!!!! Besoffene Typen hab ich hier zu Hause im Club auch, das stört mich nicht mehr! Außerdem bin ich ja Gerüchten zufolge auch nicht besser ;-)
Ich freu mich schon so. Nur noch ein halbes Semster und dann gehts los: Freitags Morgens noch schnell systhematische Theologie und dann direkt an die Schanze, im Schlepptau eine Skisprung-Jungfrau, die nicht mal weiß, wer Janne Ahonen ist!
Es wird ein heiden Spaß!!
Skisprung Jungfrauen sind toll :)
Die hatten wir früher in Willingen auch immer dabei höhö
Jaja die die am lautsten schreien das besoffene gar nicht gehen, sind meist nicht grad die die am wenigsten selber trinken...
aber an die eigene Nase packen ist nicht so einfach wie an die anderr ^^
Benjamin
20.11.2008, 00:35
Ich habe ja nun auch schon öfter gesagt, dass Willingen bei mir nicht die erste Wahl ist. Allerdings: Wenn ich dort oben in der Nähe wohnen würde, wäre ich mit Sicherheit auch dort. Aber für mich gibt es eben mindestens ein halbes Dutzend Veranstaltungen, die für mich schneller zu erreichen sind - und überall hingehen kann man nicht.
PS: Was ist denn 'ne Skisprung-Jungfrau? Eine die, noch keinen Springer im Bett hatte?
Mondfalke
20.11.2008, 00:40
Eher eine, die noch nie auf einem Skispringen dabei war ;)
Skisprung Jungfrauen sind toll :)
Die hatten wir früher in Willingen auch immer dabei höhö
wir haben nächstes mal wieder eine :D
Mondfalke
20.11.2008, 00:46
Eine weibliche? Wen denn?
ja eine weibliche.... lara....
kennt ausser lea und mir niemand von euch
Mondfalke
20.11.2008, 00:48
Ah, ich glaube aber ich bin mit ihr im FB befreundet *glaub* ;)
kann sein.... es ist schließlich alles möglich :)
Die Dame die eigentlich zum COC nach Blage last Jahr schond abei sein sollte? Da wo alles ausfiehl? Armes Kind :)
Gott da hört man mal das Wort Skisprungjungfrau und gleich wirds wieder in diese Schanzenluderschiene gezogen ^^
Mondfalke
20.11.2008, 00:50
Das stimmt. Lara ist dann aber erst in Willingen dabei?
aber in braunlage haben wir glaube eine männliche skisprungjungrau dabei :D
Mondfalke
20.11.2008, 00:54
Deshalb hatte ich ja gefragt ob männlich oder weiblich, das war mein erster Gedanke ;)
Naja dann wird Lara immerhin endlich mal ein SKispringen sehen und seit wann sagen die WIllingen ab? Nicht mal bei plus 15 Grad und kein Schnee :)
hihi ich bring demnächst auch mal ne skisprungjungfrau mit ;) paar von meinen münchnern wollen mal mitkommen.
Naja dann wird Lara immerhin endlich mal ein SKispringen sehen und seit wann sagen die WIllingen ab? Nicht mal bei plus 15 Grad und kein Schnee :)
selbst dann würd ich fahren :D
Mondfalke
20.11.2008, 00:56
Caro, ich bin doch noch bei dir eingeplant oder? ich muss da jetzt mal sichergehen, ich hab keine Ahnung mehr von irgendwas. Gut, dass in Planica selber gebucht hab, da weiß ich wo ich wohne ;)
la&ich wohnen da bei dir oder????? ah kannst du mir mal verraten wie teuer die wohnung überhaupt ist????
Mondfalke
20.11.2008, 00:59
la&ich wohnen da bei dir oder????? ah kannst du mir mal verraten wie teuer die wohnung überhaupt ist????
122 Euro pro Nacht und ich mein, wir sind 5 Leute da Verena ja vorraussichtlich nicht kommt.
mmh und n neune sechsten mann ist nicht inaussicht oder?
Mondfalke
20.11.2008, 01:00
wo wohnt ihr, jänni?
An der Bushaltestelle ;)
Mondfalke
20.11.2008, 01:01
mmh und n neune sechsten mann ist nicht inaussicht oder?
Eher nicht, wir haben soweit alle untergebracht...
juhu mal keine überbelegung wie in braunlage und willingen :D
Mondfalke
20.11.2008, 01:05
Dann haben wir mehr Platz und das ist doch auch mal was :)
oh ja^^
ach so la und cih werden wohl doch zug fahren.... jeden fall ist das der letzte stand den ich weiß....
wer von euch wohnt denn in planica bei wem?
Mondfalke
20.11.2008, 01:08
Och nö, dann kann ich ja garnicht allein im Zug rumgammeln ;)
Mondfalke
20.11.2008, 01:09
Sine, La, Mareike, Annika, Ich und Caro, Usch, Jesus und wen auch immer ich gerade vergessen hab ;)
ALso so weit ich weiß wohnen bei mir Sabrina, Ulli, Nicole und wahrscheinlich bis vielleicht Heikki!!!
dachte nicvole kommt nicht nach planica *wirr* oder von welchem ort redet ihr gerade?!
Mondfalke
20.11.2008, 10:18
dachte nicvole kommt nicht nach planica *wirr* oder von welchem ort redet ihr gerade?!
Das ist auch mein letzter Stand...
ALso so weit ich weiß wohnen bei mir Sabrina, Ulli, Nicole und wahrscheinlich bis vielleicht Heikki!!!
hm. Liebelein, zum Thema Planica hab ich dir vor rund 2 Wochen was im FB geschrieben? Wo ist denn die PN hin *wirr* Die Chancen, dass ich nach Planica komme stehen derzeit bei unter 20 Prozent.
ok darüber reden wir dann am besten nomma ausserhalb vom forum, hier wirds mir zu wirr, oder?
Hier weiß ich am ende dann selber nimmer wo ich hin fahre :)
ich wollte dieses Jahr zu allen vier Springen der Tournee gehen (letztes Jahr wars subba, obwohl nur die dt. Springen), aber meine Begleitung bekommt nicht frei. ;( also nix iss Ich kann gar nicht so viel essen wie ich brechen muss *kotz schmeily such*
glaub mir so pralle ist das garnicht ich habs 3 mal gemacht und irgendwann war ich einfach nur noch gestresst.. 2 wochen ausm koffer leben das find ich furchtbar udn alle 2-3 tage packen udhn wieder einige stunden im uato sitzen ist ja auhc nicht so pralle...
Habs letztes Jahr gemacht und es war subba. Wirklich von Anfang bis Ende hat alles toll geklappt, null Stress und jede Menge Spaß.
Und ich hab mich dieses Jahr schon wie Bolle darauf gefreut - genauso wie meine Begleitung.
Nun gut. So ist es nun mal.
Skifliegen O-Dorf http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/icon14.gif
Skifliegen Planica http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/images/icons/icon14.gif
du hattest geschrieben letztes jahr warste nur die deutschen springen der tournee... ich fands auch erst ab innsbruck richtig anstrengend und das obwohl ich sowohl innsbruck als auch bischofshofen liebe...
die beiden deutschen springen der tournee mach ich jedes jahr, aber dann noch weiterreisen muss net sein. irgendwann muss man ja auch mal wieder arbeiten ;-)
genau so siehts aus :D wobei ich könnte ja hätte ja komplett frei aber irgendwann kann cih auhc die ganzen gesichter nimmer sehn...
Jetzt wird die JWM doch wieder aktuell, hmmmm...
Ich bin mal auf die nordic tour gespannt, das wird sicher auch gut stressig. Ausm Koffer leben macht mir nix, musste ich als Kind bei Ferienfahretn schon und tu ich heute als Betreuer auch. Aber ich glaub, dieses Reisen wird stressig
eben das rumreisen fand ich immer das anstrengende alle 2 tage woieder koffer packen, rein ins auto und zum nächsten ort, hotel suchen, auspacken etc...
jahahahaha jwm ist sowas von aktuell wir müssen da hin :D
Ich hasse dieses Hin und Her... Warum muss der jetzt schreiben wegen COC engelberg, ging das nich, bevor ich mir ernsthaft gedanken wegen der JWM gemacht hab. und bevor der Plan für den Dezember stand?
Also vielleicht doch coc engelberg statt jwm
kirsten du weisst das ich dich dann hauen werde nihctwahr?!
Das werd ich dann wohl in kauf nehmen müssen. beides geht definitiv nicht. Und Engelberg is um einiges billiger, was bei meinem gehalt ne verdammt wichtige sache is
:-( der ist bestimmt auhc bei der jwm... udn da sind noch viel mehr tolle leute...
Vermutlich Trondheim und Lillehammer, sicherlich aber Vikersund.
isi cheese
27.11.2008, 23:28
Also ich bin sicher in Bad Mitterndorf dabei :) mein ersted Welcup- springen
freu mich schon so sehr!!:D: hihi:D:
eisbaer11279
29.11.2008, 01:23
Ich geh ganz sicher nach Klingenthal. Und "gehen" ist ernst gemeint. Ich wohn ja hier. :)
Desweiteren werd ich in Planica sein, wie die letzten 6 Jahre auch.
Partymaus
29.11.2008, 23:18
Ich gehe ganz sicher B´hofen,hab dann noch IBK 4.1 und Kulm 10.1 vor, eventuell auch Planica;
Partymaus
29.11.2008, 23:20
Also ich bin sicher in Bad Mitterndorf dabei :) mein ersted Welcup- springen
freu mich schon so sehr!!:D: hihi:D:
Fährst du auch mit den Bus von Raifeisen Reisen?? Also wenn ich zum Skifliegen fahr, dann mitn Bus, weil für 40€, das is billig- da is die Busfahr hin und zurück dabei + die Karte, werd wahrscheinlich nächste Woche buchen gehn.
Ich ergänze meine Liste um den COC in Engelberg
ach jetzt doch kirsten? mei da bin ich ja fast neidisch... aber ich muss ja zum fis cup nach park city ;-)
Flug eigentlich schon gebucht? ;)
ne muss noch warten was vicky sagt sie wollte mir demnächst mal bescheid geben... aber ich könnte ja prinzipiell schonmal den urlaub hier anfragen...
Ja, ich schlaf bei Baba, ist zwar dann ne Fahrerei, aber dafür umsonst =)
Och, mal eben nach park City? So nen Wochenendtrip zahlste doch aus der Portokasse ,)
ja eigentlicvh schon da haste recht kostet ja wirklich nix mehr... aber was zum teufel soll ich bei nem fis cup in park city? wen kenn ich denn da schon ausser thom?!
wen man nicht kennt kann man ja kennen lernen. Aber ich finds immer wieder hübsch, was so in einem Springerköpfchen vorgeht. ;)
manchmal nicht sehr viel aber da haben wir ja andere sehr spezielle wesen ;-) ihc hoffe die amöbe reisst nihct irgendwann die weltherrschaft an sich :S
na siehste mal die wirklich schlauen fragen: aber da bist nicht auhc noch... die die manchmal in einer etwas anderen welt sind fragen: aber da bist schon oder?
Also ich werd dieses Jahr wohl wirklich und entgültig "Nur" in Willingen und Planica sein!
Mehr lässt meine Arbeitstelle zeitlich nicht zu. Aber immerhin habe ich so die beiden wichtigsten Daten abgedeckt :) .
Ich werde wohl zu 99% auch noch beim norges cup in Hurdal sein
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kirsten wie geil haste flug gebucht? ich wünsch dir jetzt schonmal ganz viel spass dort und sei lieb zu deinen vermietern ;-)
Ich werde wohl zu 99% auch noch beim norges cup in Hurdal sein
müssen wir für das eine Prozent noch Argumente liefern oder passts auch so? :-) Auch von mir viel Spass!!!!
der fehlende Prozent ist der Flug, der noch gebucht werden muss, suche noch nach ner billigegen, aber zeitlich besser liegenden Variante als Norwegian Air, die landen erst um 22.20 Uhr in olso. Und das okay meiner Vermieter, ob ihnen mein zeitplan so passt. Aber fliegen werd ich wohl ganz sicher *freu wie blöd* *g*
denen passt sicher alles pass bloß auf die werden dich gleich zwingen ihren komischen sohn zu ehelichen ;-) *duck*
Da hab ich nix gegen :aetsch: Aber ich sehs kommen, dass ne andere, die das sicher gerne wär, auch da pennt =S
meinste? da bin ich schwer dagegen...
Die lässt sich das sicher nich entgehen. wobei ich hoffe, sie bleibt zu hause *g*
denen passt sicher alles pass bloß auf die werden dich gleich zwingen ihren komischen sohn zu ehelichen ;-) *duck*
Wenn DAS passiert, schmeisse ich mich in ein KLeidchen und komm vorbei, egal WO das Spektakel statt findet :-)
na nicole davon kannste mal ausgehen das ich da aufschlagen werd und ich möchte bitte zwischen flo und meiner früheren großen liebe sitzen :D
kirsten sie sollte zuhause bleiben ich find das tut ihr net gut... aber wenn ich an hege denk die war ja auhc wie sie nunmal war in planica das fand ich damals auhc nicht so ganz okay...
na, Tischordnung mach ich ja net, aber sollte schon klappen mit der Sitzordung *zukirstenpeil* ;)
Die sitzordnung sollte an der Hochzeit das kleinste Problem sein *lol*
hahahahaha das glaubst auch nur du tischordnung ist das stressigste am ganzen fest...
hahahahaha das glaubst auch nur du tischordnung ist das stressigste am ganzen fest...
Das stressigste wird sein, den Bräutigam zu nötigen, auch ja zu sagen *lol* Alles andere wird dagegen ein klacks
frag mich mal mich haben am we wieder alle gefragt wann wir endlich heiraten...
uih, wie sehr hat Flo sich gewunden.
Tischordnung ist Hölle, Kirsten. Egal, was du machst, ist eh falsch.
sehr... aber nunja... alle waren auf meiner seite :D ich hab in meinem kopf schon mit der gästeliste angefangen :D
Ich lass jeden nen Platz ziehen *g* Oder es wird ne stehparty mit häppchen *g* Vergesst nich, mein Bräutigam war nicht sonderlich erfolgreich, der hat nich viel geld *duck*
ja stimmt.... mhm blöd... aber meiner früheren großen liebe ging es ja ähnlich sogar eher noch shclechter...
oh, verdammt, aber für die Hochzeit zusammen schmeissen müssen wir noch nicht oder ne Bottle-Party draus machen? ;)
Wenn ihr alle Alk mitbringt, lässt er sich vielleicht doch zur Hochzeit überreden *lol*
wahrscheinlich sogar schneller als du denkst *höhö*
Ich stelle grade fest, der Bräutigam sollte an dem WE eigentlich zum COC nach Kranj, jetzt weiß ich auch, wieso er erst hoffen muss, frei zu kriegen =S
*Vorschlag-mach* jeder bringt Kasten Bier mit, dann ist für die Sitzgelegenheit auch gleich gesorgt :D:
waaaaah, Andi, saugeile Idee! Und wir können die Sitzordnung immer wieder umstellen und so hätte Kirsten DAS Problem auch vom Tisch :-)
Klingt sehr gut *g* Zum essen gibts dann chips und so aus plastikschüsseln, dann sparen wir uns auch den abwasch *g*
Die Chips kannste auch in der Tüte lassen. Ist weniger Aufwand ;)
ein traum eine stuilvolle hochzeit.. wunderbar... und müssen wir alle in sprunganzügen oder skihosen kommen?
Solang ich mich mit meiner figur in keinen skianzug zwängen muss*g*
ich finde als highlight macht ihr nen tandem-skisprung :D
Oh gott *g* Dann aber auch direkt Planica *g*
Oh gott *g* Dann aber auch direkt Planica *g*
dürfte passen, da ist dann ja eh schon halb NOR da. ;)
aber an deiner stelle würd ich mir eine schanze aussuchen wo ein krankenhaus oder friedhof net so weit ist... bergisel oder so :D
Vielleicht auch lieber was kleines, ne K5 oder so *g*
Wieso kostet mittlerweile eine Karte fürs Springen 20,- (Stehplatz Bischofshofen)? Und warum 2,16 EUR Onlinegebühr? Die haben nichtmal Portokosten. Eigentlich ist das unverschämt!
Nix Hurdal^^ Er muss beim COC in kranj Trainer spielen^^
wahrscheinlich ahben die auhc das tolle automatische lesegerät eingeführt wie in odorf... ich find es immernoch der hammer das man in odorf 10 euro mehr zahlen muss als in gap... selbst eine karte für die quali ist dort teurer als die für den bewerb in gap...
*Verena*
17.12.2008, 18:47
Ich fahr nach Innsbruck!!!
Wer fährt denn noch alles dahin?
vränschn
17.12.2008, 20:25
ich find die preise für willingen mittlerweile schon unverschämt. was man da für einen Tag zahlt, zahlt man in Hiza für das ganze WE.
Ich will nach Planica, müsste aber schon sonntags zurück *seufz* weiß nicht ob sich das so lohnt.
COC Liberec ..... Itse fährt mit mir ^^
mich bitte aus der WM-Liberec Streichen.... eintrittspreise sind da zu hoch!!!!!
ist halt wm ist doch ganz logisch das es da teuer ist ;-)
fahr vielleicht spontan nach ibk...geh samstag nachmittags noch mit den kollegen auf ne veranstaltung und würd anschließend rüber fahren. mal schauen :)
*Verena*
18.12.2008, 16:00
Ich freu mich schon total auf Innsbruck :)! Wollte eigentlich auch nach Bischofshofen, fahr aber jetzt doch nur nach Innsbruck.
Scheppche
22.12.2008, 23:20
bei mir kommt gap dazu!
soulfly2409
23.12.2008, 16:27
bei mir kommt der coc in b-hofen dazu da sich NWM in liberec erledigt hat ^^
aaaaaaaaaaaaaaaah kerstin warum sagst du mir sowas net sofort???? geilomat... wir müssen entweder mit deinem oder mit natschs auto fahren weil flo meins brauchtw egen der sui-vignette
ihr kommt nicht mehr nach liberec? *wein*
bei mir kommt gap dazu!
ach guck mal einer an. ;)
langsam werde es bei gap ja doch mehr leute....freu mich scho :)
aber ich glaub in odorf stehn wir alleine in der hörbar ;-)
macht nix, da ist es eh immer so voll, haben wir mehr platz :P
Scheppche
23.12.2008, 20:37
würd mich freuen wenn ich einen teil von euch in gap mal kennen lernen dürfte. bin auch ganz lieb. :D:
sofern ihr jemanden von uns vom sehen kennt, einfach ansprechen - wir beißen (meistens) nicht ;-) sind silvester auf jeden fall im peaches.
Scheppche
23.12.2008, 21:06
ok, ich kenn keinen von euch vom sehen. :) werd dann aber mal da vorbeischauen. *denk*
wenn ihr zusammen für meine Zugkosten spendet komm mit nach Gap :)
Boar mich regt auf das ich das Geld fürs durch die Gegend tingeln hätte, mir aber schlicht die Zeit fehlt.
Ich hasse es das ich alt werde.
Deswegen vertrette ich jetzt erst mal weiter die Meinung, das SKispringen doof ist lol.
Und auf jeden Fall wird Willingen und PLanica dieses Mal richtig GEIL, ich werd so derbe auf die kacke hauen lol.
Scheppche
23.12.2008, 22:20
mario, ich hab dir meins ja schon dazu gesagt. *lach*
*Verena*
24.12.2008, 00:10
*auch nach gap will*
Mir fehlt beides: Zeit und Geld ^^
Na ja, vielleicht nächstes Jahr :)
Ich hasse es das ich alt werde.
Und auf jeden Fall wird Willingen und PLanica dieses Mal richtig GEIL, ich werd so derbe auf die kacke hauen lol.
und daß in deinem alter ! *tztztztz* ;) ;) ;)
Mondfalke
25.12.2008, 02:23
Caro, das sagst du alles jedes mal und tust es auch jedes mal :P :aetsch:
Alter lol ich bin "reifer" geworden... lasst es mich verbreiten egal ob ich gelogen habe oder nicht... ich draf das erzählen :)
auf jeden fall egal wie alt icn bin oder werde ich werd willingen und planica ganz allein rocken lol
SilentStorm
25.12.2008, 22:05
*edit*
Mondfalke
25.12.2008, 22:20
Alter lol ich bin "reifer" geworden... lasst es mich verbreiten egal ob ich gelogen habe oder nicht... ich draf das erzählen :)
auf jeden fall egal wie alt icn bin oder werde ich werd willingen und planica ganz allein rocken lol
Nö :aetsch:
Passt schon nicht weil wir auch da sind ;)
Hab heute die Bahnfahrt gebucht und bin jetzt arm^^
Ich fahr morgen nach Oberstdorf *freu*
und dann im Februar natürlich nach Willingen (liegt ja bei mir um die Ecke; im Gegensatz zu Oberstdorf;))
Bin morgen in Oberstdorf. Hoffe es gibt noch Tickets. Hab nämlich noch keins.
Benjamin
29.12.2008, 00:17
Laut Gerd Siegmund gibt es noch welche.
Also ich glaube nicht das es ausverkauft ist. Letztes Jahr gabs vor Ort auch noch genug. Ich denk mir mal das wird nicht das all zu große Problem werden.!
ausnahmefehler
03.01.2009, 02:14
hurra, meine dauerkarte für willi ist heute angekommen *lol* bringe auch noch anhang mit, wir werden durchmachen müssen lol.
drei tage.
Wat is? Mir wem tust fahren? Ich dachte mit mich und meinem Anhang. Sprich dich aus aus, Kathileiniwausibausi.
Um mal auf deinem Besoffenen Niveau zu schreiben haha :)
ausnahmefehler
05.01.2009, 03:22
haha. ;) hm naja, hab in so nem anfall (...) allen (ja, allen menschen) angeboten, mitzukommen und bei mir zu schlafen (lol). ich dachte es würde keiner wollen aber naja ;) jetzt kommen noch zwei mit=)
ausnahmefehler
05.01.2009, 03:31
ich wohn so 20 automin. von willingen, mitm bus dauerts halt ziemlich lange weil der so überall hält aber passt scho;)
na gut das geht aber noch, stimmt schon!
ausnahmefehler
05.01.2009, 03:35
jaaah... mein waldeck lebe hoch;)
naja ich bevorzuge aber dennoch lieber meien ferienwohnung mitten im willinger kurpark :)
ausnahmefehler
05.01.2009, 03:40
praktisch isses, .... aber im elternhaus muss man nix bezahlen;) und hmmmm am montag danach zwei klausuren, aber hey. was solls lol
naja wir zahlen auch wenig für unsere umstände und per zug komm ich ja auch billig hin, alles wird toll :)
ausnahmefehler
05.01.2009, 03:51
alles wird toll und ich werde euch finden*Droh*
wir müssen uns gut verstecken :)
ich will immernoch zur jwm *heul*
alles wird toll und ich werde euch finden*Droh*
an der schanze wird das schwierig*lol*
Mich findet man da bestimmt :)
Mondfalke
06.01.2009, 14:45
hurra, meine dauerkarte für willi ist heute angekommen *lol* bringe auch noch anhang mit, wir werden durchmachen müssen lol.
drei tage.
Dann ist immrhin schonmal wer an der Schanze den ich kenne *lol* Der Rest hier will ja nicht unbedingt aber ich will eigentlich schon :D:
Mondfalke
06.01.2009, 14:46
Mich findet man da bestimmt :)
Du schaffst es eh nicht an die Schanze ;)
wäre der spaß günstiger würde ich da auch mehr als 1mal sein,aber alle 3 tage ist mir ehrlich gesagt zu teuer
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.