Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dsj3
Der Code für das vierte Springen von der Schanze in Japan lautet: O7
Also gebt eurem Springer im Spiel den Namen:
ScheppcheO7
harzteufelO7
KiliO7
BenjaminO7
MarioO7
NikaO7
viel erfolg ;)
Einsendeschluss für den ersten Wettbewerb ist Mittwoch, 23:00...
Regeln und Teilnehmerliste für den Probeweltcup ;)
http://www.bilder-hochladen.net/files/8fvp-5-jpg.html
1. Es sollte klar ersichtlich sein, wer den Sprung gemacht hat. Also nennt euch im Spiel bitte so, wie hier im Forum.2
2. Wir haben 4 Schanzen in der Demo, für jede Schanze gibts 2 Tage. Montag wird mit dem ersten Wettbewerb angefangen; der läuft 48 Stunden.
3. Ein Springen läuft wie folgt ab: Am jeweiligen Wettbewerbstag werde ich einen zweistelligen Code hier posten, den ihr an euren Spielernamen dranhängt. Dann habt ihr Zeit euren persönlichen Rekord so weit wie möglich zu verbessern ;). Das Replay von eurem besten Sprung schickt ihr mir per Email an Dominik.Cappel@web.de .
Sobald ich jeden Sprung angeschaut habe, gibt es die Ergebnisse.
4. Meine Sprünge werde ich (hier, falls möglich) ansonsten bei rapidshare hochladen, damit ihr diese kontrollieren könnt.
5. Bitte immer im Weltcupmodus springen, da man im Trainingsmodus dem Springer keinen Namen geben kann.
6. Cheats, etc. sind natürlich verboten ;)
So, dass wars mit den Regeln; wenn irgendwas unklar ist, bitte posten...
Wie sollen wir werten?
Also: wir werten wie bei der Tournee; allerdings wird nur ein Sprung pro Springen gezählt.
Bisherige Teilnehmerliste: (wer will, kann bis Montag noch eingetragen werden; Ein Post oder eine PN an mich genügen)
Scheppche
harzteufel
Kili
Benjamin
Mario
Nika
the eagle?
Dominik
Hier alle Sprünge des Ersten WCs in Norwegen:
http://rapidshare.com/files/193539072/Norwegen.rar
Alle Sprünge aus Tschechien:
http://rapidshare.com/files/194417108/Tschechien.rar
Alle Sprünge aus Tschechien:
http://rapidshare.com/files/195827495/Finnland.rar
Alle Sprünge aus Japan
http://rapidshare.com/files/196953491/Japan.rar
Das Endergebnis:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8fvp-9.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/8fvp-9-jpg.html)
the eagle
29.01.2009, 21:34
interessantes angebot!!
aber ich muß zu meiner schande gestehen, daß mich alles überfordert, wo man mehr wie 2 knöpfe drücken muß.... also alles was über solitär, minesweeper, freecell und mah jonng raus geht
dann haste ja glück, da du bei dem spiel nur die beiden mausknöpfe und die maus an sich brauchst ;)
Scheppche
29.01.2009, 22:05
ich find's gut! muss nur noch etwas an der landung feilen.
Für das spiel is mir das zu teuer :brauen:
Scheppche
29.01.2009, 22:18
kostenlose demoversion?
harzteufel
29.01.2009, 22:29
Sorry, aber 8.50 EUR für das beste (weil realistischste) Skisprungspiel sind 8.50 EUR eigentlich ein Witz. Ich wäre beim Weltcup dabei!!!
also, 8,50 für das spiel haben sich absolut gelohnt ;)
wir können ja erstmal ne einen weltcup mit der demo starten. wenn dann noch interesse besteht, können diejenigen sich immer noch die vollversion zulegen
Scheppche
29.01.2009, 22:50
bei nem weltcup wär ich auf jeden fall auch dabei!
ich bin nach den ersten Trainingsprüngen vermutlich tot :irre:
Benjamin
29.01.2009, 23:56
Wenn man mit einer Demoversion schon mal ein Probespiel starten kann, wäre ich auch dabei.
Ich muss aber ehrlich sagen, dass mich die Infos über das Spiel, die es im Netz dazu gibt, nicht sonderlich überzeugen. So wie es ausschaut, springt man da nicht auf den Original-Weltcup-Schanzen sondern auf irgendwelchen Fantasiegebilden - das ist ein ganz großer Minuspunkt.
Für mich sollte so eine Simulation - egal ob Skispringen oder Formel 1 - immer möglichst nah am Original sein, d.h. die echten Schanzen, die echten Regeln (also Weite z.B. nicht auf Zentimeter genau gemessen) und die echten Springer (von den Namen her) als Gegner.
also, machen wirs so; wir starten erstmal einen Probeweltcup, mit den 4 Schanzen, die bei der Demo dabei sind...Das sind glaubich Norwegen, Finnland, Tschechien und Japan...
Jeder, der mitmachen will, hat bis Montag Zeit zu trainieren ;), dann gehts los
Regeln und Teilnehmerliste sind im ersten Post zu finden..
Ich bin zwar zu doof/ zu klug für das spiel :D: aber ich werde teilnehmen.
Ich bin zwar zu doof/ zu klug für das spiel :D: aber ich werde teilnehmen.
vermutlich erstere variante :aetsch:
Mein Rekord auf der HS 248 Schanze ist 110 m :D:
^^
meiner liegt bei 269m ;)
springst du mit beiden maustasten gleichzeitig ab?
irgendwie schon.
Er wurde auf 140 m verbessert :brauen:
Wann springst du ab? Und gibt es sonst noch tricks?
Benjamin
30.01.2009, 17:51
Ojeoje, ich glaube, Dominik muss außer Konkurrenz springen... aber wenigstens bin ich besser als Mario - mein weitester war bisher 191 m - aber ich glaube, da hatte ich Aufwind. ;)
Ich wäre ja für einen Modus ala Vierschanzentournee, wenn es denn schon vier Schanzen sind - auf jeder Schanze 2 Sprünge - und addiert werden die Weiten- und Notenpunkte. Die größte Schanze natürlich zum Schluss.
ja auf der kleinsten schanze komm ich nicht über 80 m :D::D:
also, mal ein paar tipps ;)
1. So abspringen, dass die Beine ziemlich gestreckt sind an der kante
2. Auf der Flugschanze möglichst aggressiv wegspringen, dass heisst, sofort nach dem Absprung ziemlich gestreckt sein; so nimmt man geschwindigkeit mit und kann unten weiterfliegen....(Klappt nur bei aufwind)
http://de.youtube.com/watch?v=ENvg8nK8DaM
schaut euch dass mal an; das ist ein video von der größten schanze bei dsj
auf den kleinen schanzen nicht so aggressiv abspringen, hier ist es wichtiger, höhe mitzunehmen
http://de.youtube.com/watch?v=UIcueRTAtH8
schaut euch die videos mal an
zu der wertung; ich bin dafür, dass wir dann erstmal nur einen sprung werten, also nur den besten...
ich auch nichtr bin aber dabei:D:
so 180 m. Ich komme Benjamin immer näher :D:
Nika?
- also wenn ich von einem Wettkampf zum anderen genese durch Spontan- oder Wunderheilung, mach ich mit. Ihr braucht doch eine für die hier (http://www.sg-einheit-crivitz.de/fanclub/images/PICT0052.JPG)
Ich hab bisher 2 Sprünge gestanden. Ich blicks gar net - bin sogar schon im Anlauf gestürzt. Bei meinen Versuchen ist von der Springerperspektive abzuraten....
Danke Nika, dann werde ich wohl wegen dir nicht letzter werden :D:
also die beste perspektive ist die auf f1 ;)
wie schaffst du es denn, im anlauf zu stürzen?
einmal die maustaste drücken, um loszufahren, dann beide maustasten ziemlich nahe an der kante drücken, um abzuspringen, und zum landen nochmal eine maustaste drücken :)
223m jawoll!!!! aber war nur ne ausnahme sonst mein beste 203:D:
Benjamin
31.01.2009, 18:09
Das geht schon - wenn man sehr früh beide Maustasten drückt, dann springt der Springer schon weit oben in der Spur ab... und landet gleich darauf wieder im Anlauf... und stürzt. ;)
ja das hab ich eben auch gemacht:)
müsst ihr nicht machen, tut doch weh ;)
Ihr habt bestimmt noch keinen 8-Fach Überschlag + Einschlagen in die Bande geschafft. Ich glaube mein Springer ist ziemlich tod :brauen:
Benjamin
31.01.2009, 19:11
Dafür hab' ich inzwischen auch die 200-Meter-Marke geknackt.
Glückwunsch :D:
Wie kann man die Sprünge eig. hochladen? (z.B. Youtube)
glaub, da musst du die mit nem programm wie fraps mitschneiden ;)
Ok. Hört sich kompliziert an :brauen:
und wie soll man das dann an deine E-Mail Adresse Schicken o.O?
steht alles vorne im ersten beitrag
Da steht wo man es hochladen soll aber ned wie :brauen:
@mario:
du gehst einfach in den ordner, in welchen du das spiel installiert hast, dann auf user files -> replays. und die jeweilige datei schickst du mir ;)
dafür musst du sie natürlich im spiel speichern. (nach dem sprung strg+r drücken) dann auf die diskette... ;)
harzteufel
01.02.2009, 21:30
haben wir uns schon über die wertung geeinigt?
also, ich bin dafür das wir die platzierung der einzelwertung nach der punktzahl machen und dann punkte (wie im weltcup) für die gesamtwertung vergeben.
ich bin auf jeden fall dabei! :D:
Ich habe heute 10 Trainingssprünge absolviert. Nur 3 Stürze. Weiten zwischen 20 und 39 m
@Dominik:
Kann man die Sprünge nicht veröffentlichen? Ich wurde gerne die meiner Mitstreiter bestaunen.
Benjamin
01.02.2009, 21:49
Ich fände es wegen der Realitätsnähe nach wie vor interessanter, den Tournee-Modus anzuwenden - meinetwegen dann auch nur mit einem Sprung pro Schanze.
Und es wäre so meiner Meinung nach auch spannender - denn wer beispielsweise bei einem Weltcup-Modus vor dem letzten Springen mehr als 50 Punkte Rückstand hat, kann den nicht mehr aufholen - im Tournee-Modus ist das durchaus noch möglich.
harzteufel
01.02.2009, 22:31
Hmm, irgendwie hat Benjamin vielleicht doch Recht... Ach, mir ist es egal! :D:
Hab das heutige Training auf der ersten Schanze für heute mit nem 130er beendet... von mir aus kann es losgehen! :zunge2:
also, wir machens mit der bewertung so, wie benjamin vorschlägt:
es wird gewertet wie bei der tournee; allerdings nur ein sprung...;)
btw: es ist ja montag ;) also kanns losgehen ;)
-> im ersten post des threads steht der erste code
und nachdem der ein springen abgeschlossen ist, kann ich gerne alle sprünge bei rapidshare hochladen, wenn alle damit einverstanden sind...
edit: achja, mir ist grad aufgefallen: die replays befinden sich nicht im o.g. ordner, sondern unter vista unter: Dokumente -> DSJ3 -> Replays ;)
Es wird nur der Weiteste Sprung gewertet oder? ( Also nur 1 Sprung?)
es wird der sprung mit der höchsten gesamtpunktzahl gewertet ;)
also nur ein sprung
ja super :)
Ich hab die 100 m geknackt ^^
Benjamin
02.02.2009, 15:55
Grmbl... wenn ich nur daran denke, wie viele gestürzte Sprünge ich schon hatte, die weiter als mein weitester gestandener waren! :sauer: :donk:
Wie weit bist du denn? :D:
Scheppche
02.02.2009, 16:02
können wir nicht noch ne wertung mit stürzen machen? :D: da wär ich ganz weit vorne.
Wer schafft beim Stürzen die Meisten Überschläge?
Diese Wertung würde ich locker gewinnen :D:
Scheppche
02.02.2009, 16:05
ja, sowas in der art. wer stürzt am elegantesten, wer stürzt wie in der anlaufspur, wer schafft die meisten überschläge... da gibt's viele möglichkeiten.
DownLoad einer meiner Hammer-Sprünge :
http://rapidshare.com/files/192918752/Mehrfachueberschlag.rpl.html
Schaut mal ob es funktuniert :)
Scheppche
02.02.2009, 16:16
bei mir funzt es nicht. :(
DownLoad einer meiner Hammer-Sprünge :
http://rapidshare.com/files/192918752/Mehrfachueberschlag.rpl.html
Schaut mal ob es funktuniert :)
ich glaub, der hat ein ziemliche kaputtes genickt ;)
darf ich dir den tipp geben, schneller in der vorlage zu sein...
Schade, ich würde es auch gerne sehen. Muss es später noch mal von meinem PC ausprobieren.
Dominik, kannst du dann unsere Sprünge hochladen?
Purzelkönig bin ich. Keiner springt so kurz und stürzt so derb wie mein Springerle.
Anlauf, im Flug oder bei der Landung.... Löst bei euch auch ständig die Bindung aus?
Ich habe es sogar fast geschafft aus dem Aufsprunggelände/Auslauf herauszupurzeln.
Nika schau mal meins an das schaffst du ned :D:
jo,
ich werd die sprünge hochladen, sobald ich welche habe ;)
ich könnte meinen schonmal hochladen; denn ich glaube, weiter als 137m in norwegen kommich eh net ;)
ZEIG ! Ich will sehen wie du springst :D:
Scheppche
02.02.2009, 20:32
also ein laptop ohne maus ist schwer ungünstig bei dem spiel! *mal feststellen muss*
http://rapidshare.com/files/193043214/DominikK7.rpl
da ist mein Sprung für die Schanze in Norwegen ;)
Dominik wie schau ich mir das an? :)
bei vista: in den Ordner: Dokumente -> Deluxe Ski Jumping 3 -> Replays packen...
dann ins spiel gehen und auf replays gehen...da die datei anklicken ;)
(bei xp ist der DSJ3 Ordner glaubich in Dokumente und Einstellungen)
WoW Du hattest zwar 4m Aufwind aber trotzdem Hammer-Sprung ^^
Benjamin
02.02.2009, 21:53
Hm, also ich benutze auch Vista, und bei mir finde ich die Sprünge im DSJ3-Verzeichnis unter "User Files" - "Replays". Wär' ja auch noch schöner, wenn das Spiel einfach an einer ganz anderen Stelle ein Verzeichnis anlegen würde.
Meinen weitesten gestandenen Sprung verrat' ich noch nicht - sonst übt ihr so lange, bis ihr den übertroffen habt. ;)
Meinen Verrate ich auch nicht - sonst lacht ihr euch tod :D::D::D:
WoW Du hattest zwar 4m Aufwind aber trotzdem Hammer-Sprung ^^
jop, hab solange auf weltcup starten geklickt, bis ich endlich 4ms aufwind hatte :D:
hab noch netmal angefangen aber mein trainingsergebnisse waren ganich so schlecht:D:
Benjamin
02.02.2009, 22:18
Hm, Dominik - wenn ich versuche, mir deinen Sprung anzusehen, bekomme ich die Meldung: "Dieses Replay ist nicht kompatibel mit deiner DSJ3-Version" (ich hab' ja auch nur die Demo).
Ich vertraue dir zwar - allerdings hoffe ich, dass du dann meine Sprünge anschauen kannst...
welche version hast du denn? die aktuellste?
mario hat doch auch nur die demo, oder?
Benjamin
02.02.2009, 22:35
Version 1.5.0
Wahhh, jetzt hab' ich gerade auf der Japan-Schanze 240 Meter gestanden, aber es gilt noch nicht für den Wettkampf. ;(
http://www.mediamond.fi/dsj3/
hier gibts die aktuelle version ;) (1.7.0)
die bitte benutzen, um mir eure sprünge zu schicken ;)
Version 1.5.0
Wahhh, jetzt hab' ich gerade auf der Japan-Schanze 240 Meter gestanden, aber es gilt noch nicht für den Wettkampf. ;(
schade
Benjamin
02.02.2009, 22:52
Noch ärgerlicher ist natürlich, dass durch diese Neuinstallation auch mein bislang bester Sprung von der aktuellen Schanze verloren geht. Waren immerhin 122 Meter. Hoffentlich krieg' ich das nochmal hin. :(
ist komplex, ich meine den technischen Firlefanz. Als ob die Springerei nicht schon anstrengend genug wäre.
Ich kann auch nicht mehr viel runterladen, mein PC ist schon am Rödeln. Wo kann ich sehen, welche Version ich bisher spiele?
ist komplex, ich meine den technischen Firlefanz. Als ob die Springerei nicht schon anstrengend genug wäre.
Ich kann auch nicht mehr viel runterladen, mein PC ist schon am Rödeln. Wo kann ich sehen, welche Version ich bisher spiele?
teste einfach mal, ob du meinen replay anschaun kannst, oder die gleiche fehlermeldung wie bei benjamin kommt...
tut mir leid für dich benjamin, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir alle die aktuellste version benutzen
Benjamin
02.02.2009, 23:05
Wenn du das Programm öffnest, dann wird das irgendwo auf dem Bildschirm angezeigt.
Toll, JETZT ist es tatsächlich so, dass die Dateien in einem Ordner in meinem Dokumente-Verzeichnis gespeichert werden. Wer hat sich nur diesen Käse ausgedacht. :sauer:
....:brauen:...komplex....
aber immerhin habe ich herausgefunden, dass ich 1,7 hab.
Ich mal paar hüpfer.
Scheppche
02.02.2009, 23:11
mein bester sprung wird so unglaublich schlecht abschneiden... :donk:
Klasse, ich habe erst jetzt entdeckt, dass es eine Umkleide gibt. Also ich bin voll im Trend: Pinker Anzug und alles andere kanariengelb :)
unschlagbar.
dazu noch 40m gekachelt
Klasse, ich habe erst jetzt entdeckt, dass es eine Umkleide gibt. Also ich bin voll im Trend: Pinker Anzug und alles andere kanariengelb :)
unschlagbar.
dazu noch 40m gekachelt
ahh, ich bekomm jetzt schon augenkrebs ;)
*mit Katzendreck bewerf*
Wie läufst du denn auf? :brauen:
*mit Katzendreck bewerf*
Wie läufst du denn auf? :brauen:
man in black :cool:
genehmigt
zu freundlich von dir ;)
aber leider, leider...:neinnein: deine Skilänge ist irregulär.
aber leider, leider...:neinnein: deine Skilänge ist irregulär.
nene, Sepp Gratzer hat mir grünes licht gegeben ;)
Scheppche
02.02.2009, 23:35
so, mail ist raus. das ist erbämlich...
sepp gratzer ist ein guter mann! :)
aber ich mach hier die Endabahme. :zunge2:
Scheppche
02.02.2009, 23:39
bei dir wird dann wohl jeder disqualifiziert, oder?! :D:
ich entscheide das spontan und willkürlich.
Wer brauch schon Objektivität und Transparenz :cool:
Scheppche
02.02.2009, 23:43
genau, alles blödsinn! ;)
nika 4 präsident ;)
@scheppche: ist das dein endgültiger versuch?
darf ich dir den tipp geben, oben nicht ganz so aggressiv zu werke zu gehen...du hast ja deine nase noch tiefer als janda ;) und unten wird der winkel zwischen körper und skiern viel zu groß ;)
völlig überbewertet ;)
meine Mission ist klar: ich bin stolze Trägerin der roten Laterne (http://www.sg-einheit-crivitz.de/fanclub/images/PICT0052.JPG) vgl (http://www.skispringen-com-forum.com/Forum/showthread.php?t=444&page=2)
EDIT: Dominik hat sich dazwischen gemogelt.
@Klausuren-Schreiber
Ich hoff ich krieg noch was besseres hin. Wird aber spät (morgen).
Scheppche
02.02.2009, 23:48
danke für die tipps, das ist mir aber durchaus bewusst. im moment krieg ich's noch nicht anders hin. und ja, das ist mein endgültiger versuch. besser wird's heut nicht mehr! seit dem versuch bin ich nur noch gestürzt...
du weisst aber schon, dass du bis morgen um 24Uhr zeit hast, ne?
Scheppche
02.02.2009, 23:55
bis morgen? ich dacht heut wär abgabetermin... ok, dann ist es doch nicht mein endgültiges ergebnis. :D:
jajaa, wer lesen kann ist klar im vorteil...;)
ich zitiere von seite 1: "Einsendeschluss für den ersten Wettbewerb ist Dienstag, 23:59..
"
Scheppche
02.02.2009, 23:59
da hab ich mich verlesen. sorry!
Scheppche
03.02.2009, 00:09
genau! ;)
Ich bin krank.
dann kannste ja jetzt richtig angreifen ;)
joh, aber ich nehm da so Mittelchen...:rolleyes:
225 m in Japan gestanden :D:
225 m in Japan gestanden :D:
270m; aber gestürzt ;)
Benjamin
03.02.2009, 18:47
Irgendwie sind deine Weiten demotivierend. ;(
Irgendwie sind deine Weiten demotivierend. ;(
will euch doch nur zu neuen höchstleistungen pushen :cool:
Scheppche
03.02.2009, 20:21
du bist gemein, dominik! ;(
Scheppche
03.02.2009, 20:24
ich bin so am abloosen... :(
das wird noch ;)
niemand ist als meister geboren worden...
bin am anfang auch kürzer gesprungen :)
Scheppche
03.02.2009, 20:27
übung macht den meister oder treibt einen in den wahnsinn!
wenn man schon wahnsinning ist, kann nicht mehr soo viel passieren ;)
Scheppche
03.02.2009, 20:31
da hast du auch wieder recht! :)
mal schauen, ob harzteufel auch an den sprung denkt, von ihm kam schon lange kein beitrag mehr ;)
Dominik dein Outfit ist der Burner :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
jap, da hat mein designer auch tage dran gearbeitet ,)
..:aetsch:..
Läuft
das
unter
..:aetsch:
pyschologische "Kriegsführung"?
Win ugly Grüße (c) John McEnroe
Scheppche
03.02.2009, 21:10
psychologische kriegsführung ist ein ar***! :zunge2:
Sprung ist raus. Kurz, aber gestanden. Großes Augenmerk bitte der farblichen Abstimmung meiner Ausrüstung!
Hab mich heute nicht verbessert. Die Medis sind wohl nicht leistungssteigernd. Und Gesundheitsfördernd auch nicht :(
Dominik, deine Skilänge ... :brauen:
falls der ein oder andere bereit ist sich die vollversion zuzulegen, könnte ein möglicher wc so aussehen:
Auftaktspringen
1. Serbien HS 69
2. England HS 85
3. Dänemarkt HS 93
4. Niederlande HS 100
5. Japan HS 248
----------------------
Vierschanzentournee:
6. Canada HS 107
7. Norwegen HS 137
8. USA HS 171
9. Deutschland HS 261
-----------------------
10. Schweden HS 121
11. Schweiz HS 157
12. Tschechien HS 192
13. Australien HS 149
14. Bulgarien HS2 258
---------------------
Skiflug-WM:
15. Argentinien HS 240
16. China HS 252
17. Island HS 275
18. Kroatien HS 278
---------------------
19. Bosnien-Herzigowina HS 111
20. Estland HS 185
21. Ungarn HS 117
22. Italien HS 146
23. Litauen HS 153
24. Belgien HS 126
25. Lettland HS 80
Saisonfinale:
26. Slowenien HS 281
27. Slowenien HS 281
Fänd ich ganz lustig ;)
Dominik wenn du mir die Vollversion bezahlst, dann mach ich mit :D:
Sprung ist raus. Kurz, aber gestanden. Großes Augenmerk bitte der farblichen Abstimmung meiner Ausrüstung!
Hab mich heute nicht verbessert. Die Medis sind wohl nicht leistungssteigernd. Und Gesundheitsfördernd auch nicht :(
Dominik, deine Skilänge ... :brauen:
ahh, bei der farbgebung würd ich auch nicht springen können ;)
und bei dem timimg an der kante...erstaunlich, dass der sprung soweit geht :D:
8,50€ ;)
Ja kein Problem für dich (8,50€) :D::D:
Scheppche
03.02.2009, 21:27
dominik spendiert uns alle ne runde die vollversion! einstimmig beschlossen. :D:
hab ich ein veto?
btw: grad 316m geflogen ;) (aber in Slovenien)
Scheppche
03.02.2009, 21:37
veto? träum weiter. :aetsch:
du musst es aber auch immer übertreiben.
trotzdem wäre ich mit dem sprung nur um platz 40 in der ewigen bestenliste ^^
mal ne frage, ist youtube bei euch auch down?
ich sollte jetz ma anfangen oder:D: ham die anderen die sprünge alle schon abgeschickt?
JUHU Dominik kauft uns die Vollversion :D: (DANKE DOMINIK ! :D:) ^^
immer diese träumer ;)
bisher hab ich die spürnge von Mario, Nika und Scheppche sowie meinen Sprung...noch 3 stunden :)
japjap,
musst dich sputen ;)
harzteufel
03.02.2009, 22:16
Meine Mail an Dich ist so eben raus... Ich hoffe, der Anhang wird nicht von deiner Firewall oder Virenprogramm "gefressen". :D:
Hey Dominik wenn du mir die Vollversion kaufst kann ich vll. was beim Schanzen-suchen Spiel machen :D::D: ( NEIN SCHERZ ^^)
Scheppche
03.02.2009, 22:22
bestechung gilt nicht! :neinnein:
klar mario, so machen wirs; hoffentlich guckt paulinchen nicht hier in den thread rein ;)
youtube:
läuft (http://de.youtube.com/watch?v=fv1XBWX9-bw&feature=related) für das Konzert der Dame hab ich noch eine Karte ergattert :) :) :)
Die anderen kosten aber die Wettbewerbszeit voll aus! :cool:
@ Weltcupleiter:
Ist Mario weiter als ich?
Aber Outfit mäßig meilenweit von meinem Stand entfernt, gell.
@nika: outfitmäßig kommt keiner an dich ran ;)
dafür musst du aber leider weitentechnisch etwas zurückstecken, da bist du klar und deutlich die rote laterne ;)
jetzt fehlen nur noch sprünge von benjamin und kili.
jo, mittlerweile läuft youtube auch bei mir wieder, danke.
@nika: outfitmäßig kommt keiner an dich ran ;)
dafür musst du aber leider weitentechnisch etwas zurückstecken, da bist du klar und deutlich die rote laterne ;).....
Jedem seine Mission. :cool:
Scheppche
03.02.2009, 22:35
nika will gar nicht den weitesten sprung, sie will nur das beste outfit. *durchschau*
jap,
aber da dies geschmackssache ist und wir hier nicht bei Heidi Klum und ihren Models sind, gibts dafür bei mir keine Extrapunkte ;)
Scheppche
03.02.2009, 22:39
sehr vernünftig diese einstellung!
Benjamin
03.02.2009, 22:39
Ich hab' auch ein bisschen auf's Outfit geachtet. Mein Springer hat einen lila Helm, ein gelbes Trikot und einen silbergrauen Anzug. :)
Dominik, wenn du eh grad da bist, dann schau' doch bitte mal kurz, ob du das Replay jetzt öffnen kannst. :)
@benjamin: ja, hat geklappt; stehst schon in meiner Excelliste drin ;)
Kili, wir warten ;)
jap,
aber da dies geschmackssache ist und wir hier nicht bei Heidi Klum und ihren Models sind, gibts dafür bei mir keine Extrapunkte ;)
*gg*
Ich sag nur Skilänge. Irgendwann bist du fällig bei der Kontrolle.
(Diesmal wird Kili kontrolliert ;) )
Ein Outfit wird auf jeden Fall der roten-Laterne-Position gewidmet. Aber ich denke es ist noch nicht das nächste.
Ich würd schon gern weiterspringen, aber es geht halt nicht. :rolleyes:
mit was springst du eigentlich nika? mit ner maus oder nem touchpad?
mit einem Mäuschen.
EDIT: Das Spiel im Hintergrund die gleiche Schanzen wie ich auf meinen PC :) *voll gut find*
das zieht deine Leistung noch weiter runter :D:
du weißt doch noch gar nicht wie weit ich war :ueberleg:
Oder hast du schon ausgewertet ;)
EDIT: Das Spiel im Hintergrund die gleiche Schanzen wie ich auf meinen PC :) *voll gut find*
versteh den satz iwie nicht ;)
meine Medis sind schuld,
Mein Bildschirmhintergrund zeigt die gleichen Schanzen wie im Spiel der Menühintergrund.
EDIT:
Was ist die nächste Weltcup Station?
ahh, jetzt versteh ichs; jaja Lahti hat schöne Schanzen...mein Hintergrund ist eine schöne Badebucht auf Lanzarote ;)
als nächstes ist Tschechien dran...;)
kann ich eigentlich irgendwie ne exceldatei hier in einen post einbauen?
eben hat ich probleme die datei in die mail zu bekommen ich probiers nomma
Benjamin
03.02.2009, 23:07
Das nicht direkt - da müsstest du einen Screenshot machen und den dann posten.
wenn ich kilis sprung haben, sind alle damit einverstanden, dass wir dann den ersten wettbewerb beenden?
sind ja dann alle durch;)
Scheppche
03.02.2009, 23:10
des sollte schon passen. :)
meine Pflicht:
*dingdong*
Wo bleibt die Auswertung?
ich krieg die scheiß datei in die mail net rein :donk:
nicht reinschieben, anhängen. ging ganz easy bei mir.
is jetz draußen haste se?
nicht reinschieben, anhängen. ging ganz easy bei mir.
hab ich auch grad bemerkt:D:
Und wo ist die Auswertung? :aetsch:
Scheppche
03.02.2009, 23:20
seid doch nicht so ungeduldig. ;)
Und wo ist die Auswertung? :aetsch: (c) Nika
;)
gnau hab die mail doch grad ers abgeschikt und bei den vielen teilnehmern;)
(c) Nika
;)
Ich muss sagen, es hat wirklich was :D:
Ich komm mit der Schanze in Tschechien mom. noch gar ned klar :neinnein:
ergebnis steht auf seite 1 ihr ungeduldigen wesen ihr ;)
Scheppche
03.02.2009, 23:31
es kann nur besser werden...
:D:knapp am podium vorbei
hätt noch weiter gehen können aber ich stand ja so unter stress:D:
Benjamin
03.02.2009, 23:31
Verflixt, nur Dritter. ;(
Nika hatt uns alle plattgemacht;(:D:
http://rapidshare.com/files/193539072/Norwegen.rar
dort findet ihr alle sprünge vom ersten weltcup.
ich hab noch einen meiner sprünger von der Schanze in Slowenien angefügt; könnt ihr ma schaun, ob ihr den in der demo öffnen könnt...
danke ;)
Die Schanze in Tschechien geht ja mal gar ned ;(
Die Schanze in Tschechien geht ja mal gar ned ;(
ich mag sie auch nicht ;)
Der Anlauf taugt mir nicht.
Glückwunsch ans Podium
der neue Code für die Schanze in Tschechien steht im ersten Post...!
damit ihr auch brav üben könnt..;) Einsendeschluss ist Donnerstag um 23:00
(wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch vorher sprünge schicken; solltet ihr euch danach noch verbessern zählt natürlich der bessere Sprung)
Ich komm mit der Schanze sowas von 0 klar..
Nika dein Sprung war hammer :D:
Hast du schon geschaut?
Man darf nicht nur nach der Weite gehen bei mir...
donnerstag 23.00 uhr oh ne da hab ich ja wieder so en stress:D:
kannst ja direkt anfangen;)
springer umbenennen und ab gehts :D:
ich fin tschechien geil...
kannst ja direkt anfangen;)
springer umbenennen und ab gehts :D:
mach ich grad aber ich denk ich hau mich aufs ohr
ich hoffe, euch hats ein wenig spaß gemacht, der erste wettkampf?!
Todeslinie für mich auch mehr als schlecht... euch wirds freuen. Denn ich find die neue Schanze auch nicht so prickelnd und hab null Zeit zu üben. Der Sprung kann noch kürzer werden. :rolleyes:
EDIT
Wenns nur ich bin, egal, lass so.
Alarmstufe rot - Grüße
wollt ihr ne verlängerung?
ich brauchse net :D: (diesmal)
ich brauchse net :D: (diesmal)
wie weit hüpfste denn?
Scheppche
03.02.2009, 23:49
mir taugt tschechien. und ja, es hat spaß gemacht, der erste wettkampf. ;)
und ja, es hat spaß gemacht, der erste wettkampf. ;)
das freut mich ;)
;)wie weit hüpfste denn?
ungefähr wie in norwegen bisschen weiter als der k-punkt asber morgen streng ich mich an
;)
ungefähr wie in norwegen bisschen weiter als der k-punkt asber morgen streng ich mich an
darauf zähl ich ;)
woahh bin grad in japan 248m gesprungen leider im training;(:D:(mit Telemark:))
woahh bin grad in japan 248m gesprungen leider im training;(:D:(mit Telemark:))
japan ist die letze station, also heb dir die guten sprünge auf :D:
edit: so, ich les mir jetzt mal ein wenig kram für meine diplomarbeit durch ;), ich schau später nochmal rein...
:)ich geh jetz gute nacht an alle
ich hasse tschechien :sauer:
Scheppche
04.02.2009, 15:22
tschechien ist guuut!
btw. hab jetzt die vollversion.
tschechien ist guuut!
btw. hab jetzt die vollversion.
sehr gut ;)
bin jetzt in Tschechien bis 194m gekommen ,)
ich werd langsam aber sicher AGGRESIV :donk::donk::donk:
harzteufel
04.02.2009, 21:18
ähm, wieso ist als zweites tschechien dran? bei mir ist die zweite schanze aus finnland, aber gut... ich trainiere jetzt ne runde!
Finnland wäre viel besser ;(
Scheppche
04.02.2009, 21:43
ganz ruhig mario, das wird noch. :)
Nach einem Interview mit dem Deutschen Skispringer Mario, meinte er den Flugradius findet er ganz ok, zumindestens habe er nicht das Gefühl dort etwas falsch zu machen. Aber er kommt im Moment einfach nicht mit dem Anlauf klar.
Scheppche
04.02.2009, 21:57
dann muss er wohl was an seiner hocke verändern. :D:
Mir reist die Schanze immer die Ski bei der Landung von den Füßen.
Aber mein Outfit ist :irre:
also mittlerweile weis ich das wenns ums outfit ging nika uns alle schlagen würde;)
Scheppche
04.02.2009, 22:36
aber sowas von...
Benjamin
04.02.2009, 22:37
Ich hab' dafür einen genialen Sturz produziert. :D:
Und meine Bestweite kann sich mittlerweile auch einigermaßen sehen lassen... hoffe ich. :brauen:
ich muss sagen, ich greife Nika in der Outfit-Wertung an :D:
Scheppche
04.02.2009, 22:43
hat sonst noch jemand ein "normales" outfit, oder steh ich da allein?
ich muss sagen, ich greife Nika in der Outfit-Wertung an :D:
Tsss, no chance ;)
btw: finds genial, dass Dominik die Sprünge hochgeladen hat. So kommt ihr alle in den Genuss des Outfits.
Ich muss hier anmerken, dass es bei euch aus F8 echt nach Skispringen aussieht.
Ich bin gestern in Tschechien unwesentlich weiter gehüpft als in NOr.
ich hab ein neues Outfit Nika :D:
na dann - ich bin gespannt.
War grad trainieren.
- 79 m Telemark
- 82 m gekachelt
- einige Sprünge mit 75 m und weniger gestürzt
Gut ich werd nicht letzter :)
solche Leistungssteigerung wie da bei mir nötg wären geben meine Medis net her. Da kannst du beruhigt sein.
ja ich geb zu ich bin bei 160m, weiter komm ich ned :(
also, ich hab zunächst Tschechien als 2. Schanze ausgewählt, weil wir uns langsam steigern...Heisst, von klein nach groß; und da die Schanze in Tschechien kleiner ist, als die in Finnland ;)
@scheppche: ich spring ganz in schwarz...das ist noch halbwegs normal ;)
Scheppche
05.02.2009, 13:51
ganz in schwarz ist voll normal. :)
ganz in schwarz ist voll normal. :)
dann binich ja beruhigt ;)
ich habe meinen sprung für die Schanze in Tschechien schon hochgeladen...(siehe ersten post)
und wo liegt ihr momentan so?:)
178,58:) bin bei 182 gestürzt:brauen:
:sauer::sauer::sauer::sauer::sauer: :donk::donk::donk: :mad1::mad1:
Ich muss sagen oben is meine Flugbahn ähnlich Dominik´s Flugbahn. Aber ich stürze unten regelrecht ab ich bin hoch in der luft und sacke einfach ab.^^
Muss an der doofen Schanze liegen :donk:
ihr nehmt bestimmt zuwenig geschwindigkeit mit ;)
versucht mal die maus am anfang ruckartig nach vorne zu bewegen und direkt wieder zurück...so wie bei mir...so müsstest ihr unten weiter fliegen können ;)
so jetz hab ich die 182 aber es hätt noch weiter gehen können hab nur so früh aufgemacht weil ich angst vorm sturz hatte;)
langsam muss ich angst haben :D:
Scheppche
05.02.2009, 21:43
hab ich schonmal erwähnt, dass ich schlecht bin?? :D:
Ich hab nun FA und mach mich gleich an den Weltcup Sprung.
EDIT:
Geschafft. war mit dem 2. Sprung zufrieden ..naya..für meine Verhältnisse halt
@Mr. FIS: Sie haben Post.
soo, da binich; musste noch kurz meine freundin zu bett bringen :D:
dann wolln wir schonmal die sprünge, die ich habe, auswerten...
so, nach den ersten drei ausgewerteten sprüngen, freut es mich ganz besonders, vorab schonmal zu verkünden, dass nika ihren ersten 2 punkte gesammelt hat. *applaus*
Scheppche
05.02.2009, 22:56
*applaus*
*applaus*
Ist Scheppche vor mir????? ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.