PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ovation - BEST sound of norway

Lydialle
05.02.2009, 21:22
Hier mal eine Band, die mir persönlich seeeeeeehr am Herzen lieg.

Zusammen mit einer Freundin supporten wir die lieben Jungs und hoffen (auf die Bitte der Jungs hin) das wir hier in Germany viele Leute erreichen und somit ihre Musik hier bekannter machen.

Sie kommen allesamt aus Norwegen (nichts ist schöner :D ) und machen echte, ernstgemeinte Musik, die wirklich von Herzen kommt. Kann man anders nicht beschreiben.

Nun ja, genug geschwafelt:

guckt büdde einfach mal selbst ;-)

Ihr Profil bei myspace:
MySpace (http://www.myspace.com/ovationband)

Und hier unsere kleine Fan-Gruppe bei Facebook:
Facebook (http://www.facebook.com/pages/Ovation-The-best-sound-of-norway/62818526123?ref=mf)

CHECK IT OUT!!!! :applaus:

P.S. hoffe das ist hier richtig :)

klingedooler
06.02.2009, 08:15
Gar nicht übel. Allerdings "The best sound of Norway" ist noch immer APB!!!

senryu
06.02.2009, 18:36
Gar nicht übel. Allerdings "The best sound of Norway" ist noch immer APB!!!

JAWOLLL!!! :)

ich hör aber bei Gelegenheit mal rein

*Verena*
06.02.2009, 21:48
Ist Tony Andre Hansen der Springreiter, dessen Pferd Camiro bei den Olympischen Spielen gedopt war?! Oder verwechsle ich den grad???

Lydialle
06.02.2009, 22:04
jep, DAS ist tony :) hast ihn net verwechselt....:D:

würd uns (und vorallem die jungs =)) freuen, wenn sich leute für die musik interessieren

*Verena*
07.02.2009, 13:32
Die Musik finde ich ja ganz gut... mich stört nur die Dopinggeschichte. Da ich selber reite, ärgere ich mich über Leute, die sich mit diversen Mittelchen zum Erfolg verhelfen wollen und dabei dem Pferd schaden - hat aber nichts mit der Musik zu tun, die gefällt mir, wie gesagt, sehr gut.

Lydialle
08.02.2009, 19:38
@verena: find ich schön, das du das so siehts: also dass die Musik net mit dem verdacht zusammen hängt. und natürlich freut es mich, dass dir die musik auch noch gefällt :)

und es ist ja nicht bewiesen, das es absicht war ;) also das doping, glaub mir, ich reite selber und find es unverantwortlich, wenn man das dem erfolg zu liebe seinem pferd antut. aber bei tony bin ich mir da net so sicher, kann es mir net vorstellen
ich kann nur sagen, das er ein ganz lieber und netter kerl ist - wie die anderen jungs auch

es wird sie sicher freuen, wenn wir ihnen mitteilen, das ihre musik anklang findet :D:

*Verena*
08.02.2009, 21:50
Ja, das mit dem Doping ist schon blöd... ich kenn den Tony nicht, fand es aber seltsam, dass bei vier Reitern die gleiche Substanz gefunden wurde - aber ich glaube die FEI hat dann eh alle Fälle als "unerlaubte Medikation" anstatt "Doping" eingestuft, mangels Beweisen. Ist zwar jetzt Off Topic, aber mich wunderts, weshalb die Reiter dieses Mittel (wie hieß das gleich - Equi Block?), in der die Substanz enthalten ist, anwenden, wenn sie doch wissen, dass diese Substanz unerlaubt ist??? Aber das gehört nicht zum eigentlichen Thema und ist auch nur meine Meinung (ich kenne mich da nicht so gut aus und hab das auch nicht mehr bis zum Ende verfolgt)... die Musik (und um die gehts ja hier schließlich :) ) ist super!!! Kannst ihnen ausrichten, dass sie ruhig so weitermachen können :D!!

Lydialle
09.02.2009, 02:29
+smile+ werd ich ihnen ausrichten :) danke für dein interesse.

wenn du magst, kannst sie auch gern weiterempfehlen =) je mehr desto besser.
:)

Lydialle
09.02.2009, 02:37
Mal ein neuer Link: die jungs haben bei facebook eine Gruppe eröffnet und wie sie schreiben ist JEDER willkommen und wird mit offenen armen empfangen :D: also reinschauen - mitglied werden und die jungs happy machen

Es lohnt sich :D:

Facebook - Ovation (http://www.facebook.com/home.php#/group.php?sid=9e42f7ec37738d331eb50240cacc6d12&gid=38323884482)