Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Continental Cup Brotterode 2009
Hier gibts die bisherigen Meldungen: http://www.coc-brotterode.de/kontent/de/index.htm
Was machen Asan und Radik bitteschön dort? :irre:
wahrscheinlich denken sich die kazachen bei der momentanen qualität die sie haben lohnt es nihct ein team bei der wm zu stellen...
Ich fahr die beiden gleich persönlich nach Liberec :sauer:
na, WM-Form haben die beiden sicherlich nicht, insofern...
asan war ja vorspringer am wochenende... nihctmal da war er auhc nur annähernd gut...
warum willst du unbedingt die kazachen in liberec haben? ich mein asan udn radik dürfen gerne da hin solange evgeniy da bleibt ;-)
Ok, naya ich mag die Kazachen :) Aber mit Radik hätt ich schon gerechnet.
gerade Radik springt in letzter Zeit aber mal extrem suboptimal um es mal nett auszudrücken.
schöne wortwahl senryu ;-)
ich mag die kazachen auhc deshalb dürfen die auhc gerne nach brotterode kommen weil ich bin ja auhc da ;-)
Ok das wäre geklärt
Jetzt erklärt mir mal warum Borek und Lukas nicht zur WM fahren? :irre:
okay, Borek aufgrund exorbitant vieler Weltcuppunkte? Lukas? Das Rätsel versuche ich auch noch zu lösen...
borek?! borek? boorek?! du hast abers chon siene letzten ergebnisse im auge oder?! warum lukaz nihct darf frag ich mich allerdings auhc... wurde wohl mal wieder vergessen passiert ihm ja öfter...
ich hab da ja langsam aber sicher ne VErmutung, aber nun ja...
ich finds ehrlich gesagt schon ein bisserl frech wie lukas behandelt wird. springt überragend und darf quasi nie zum weltcup...und andere die irgendwie weit hinter ihm rumdümpeln werden ständig mitgeschleift...
Lukas kommt eigentlich nur mit, wenn die Jiroutek Brothers an der Schanze sind. Get my point...? Aber wie gesagt, nur ne Vermutung...
am wochenende war richie da...
tatsächlich? Hab doch David aufm Turm gesehen? Waren alle da?
also ich müsste mich schon sehr getäuscht haben wenn der eine den ich gesehen hab net richie war...
ich glaub dir das schon, dont worry :)
so zurück zum coc...mich wundert es ja das eigentlich niemand der sonst in der weltcup-mannshcaft springt udn net mit zur wm darf beim coc springt... machen jetzt wohl alle urlaub :-(
oder sind einfach noch nicht gemeldet.... ich glaube der liste eh noch nicht ganz mit den meldungen
naja die ganzen österreicher die net bei der wm sind sind früher IMMER zum coc gegangen in der zeit...
hm aber trotzdem... die meldungen sind ja oft nur vormeldungen und die rihctigen kommen dann erst noch....
die namentlichen meldungen sind ja teilweise erst am wochenende eingetroffen ich denk das sich da nicht wirklich viel ändern wird
so die schweizer haben also doch auhc gemeldet: deschwanden, grigoli, francais und guinard
ja aber eben nur die die zu alt für die junioren olympiade sind...
was ich mich immernoch frage welche frnazosen kommen nach brotterode. laut anmeldung sollen ja 4 stück kommen aber mab ist ja bekanntlich bei der wm und seb ist glaub ich bei der universiade und jordan udn ronan sind bei der junioren olympiade... bleiben da noch 4 springer übrig?!
sodele hier die meldungen für deutshcland: 1. Severin Freund 5. Pascal Bodmer
2. Christian Ulmer 6. Andreas Wank
3. Maximilian Mechler 7. Erik Simon
4. Danny Queck 8. Richard Freitag
und mein Tobi ist nicht dabei??? ;(
welcher jahrgang is dre nohcmal monika?
mhm dann weiß ich auhc net weil für die junioren olympiade isser dann ja zu alt... naja siehste dann ists auhc nets chlimm wenn du net da bist
Ich tipp, der ist in Hiza beim DP .. mit dem Rest der Berchtesgadener Chaos-Truppe ;)
eben, ich bin ja eh net da.
Ich bin Fasnetsmäßig überall unterwegs dieses we ;)
Ich tipp, der ist in Hiza beim DP .. mit dem Rest der Berchtesgadener Chaos-Truppe ;)
DAS hättest du jetzt nicht sagen dürfen.. hiza??? oh gott... da könnt ich sogar theoretisch kurzfristig hin:ueberleg:
kann ich aber ned hundertprozentig sagen, ob der Tobi auch startet. Ich weiß nur, dass der "little bit" sicher dort ist und der Eisei ned, weil der krank ist und deswegen auch ned beim COC starten kann.
passt schon ;)
Ich hab eh kein Geld :D:
für'n DP braucht man kein Geld.. hinfahren und gut is :D:
Für die Hinfahrt geb ich schon so viel Geld aus, dass ich für den Rest des Monats nichts mehr hab...
nein, nein, nein.. ich fahr nicht hin *einred* :D:
Wettkampf ist entweder morgen abends oder Samstagmorgen
ich weiß, hab grad nachgeschaut.
In dem Fall hat sich das erledigt. Morgen komm ich zu spät vom Wintersporttag nach Hause, dass es sich lohnen würde, hinzufahren.
Und Samstag würd ich frühestens um zwölf in Hiza ankommen :D:
startliste coc: http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3085/2009JP3085SLT.pdf
radik und asan sind ja tatsächlich nicht in liberec :(
irgendwie ja^^ wobei sie beide auch nicht wirklich leistung dies jahr gebracht haben
also ich brauch sie da nicht mir reicht levka also falls jemand das dringende bedürfnis hat asan und radik irgendwo anders zu haben bitte meldet euch ich schick sie euch per express ;-)
ja schick sie zur universade ^^
du willst mir ja wohl mnihct erklären das die beiden döspaddel studieren :S abgesehen davon hätten sie da erst wieder mittwoch bewerb
klar sie studieren die kunst des nichts tun´s ?!?!?!
okay, dann schick sie in irgendeine andere Pampa :D:
ich schließ sie ienfahc im hotelzimmer ein... wobei haben die vielelihct ein 3-er zimmer?!
kann sein. dann schließ sie im keller ein.
hauptsache levka is nihct mit den beiden eingesperrt nicht das er auhc ncoh so wird :S
ich glaube das ist ein automatismus und er wird nur auch so werden können. früher oder später.
oh nein ihc muss ihn aus den fängen dieser bösen menschen befreien udn ihn auf meiner coach zu einem anständigen menschen erziehen!!!!
Ob das noh was bringt? Aber kannst du ja in broro ausprobieren...
ihc mein er ist erst 16 er kann doch ncoh nicht total hinüber sein... und er ist eh ganz anders als die anderen der passt garnet zu denen...
hm... ich kenne andere "wesen" die sind mit 16 schon total durch
dann kann er sich glücklich schätzen
den wird man sowieso nie wieder beim springen sehn ich werd den am sonntag einpacken udn mit heim nehmen :D
dann weiß ich ja wo man ihn findet :D:
weißt ja net wo ich genau wohn :D
haben wir genug Platz im Auto. Ich will ja noch wen mit in die Schweiz nehmen. :-)
wen den hosen-träger oder puschel-peili? sorry aber 2 skispringer in meinem auto unterzubringen find ich jetzt net grad die hohe kunst
Wuschelpeili könnten wir notfalls zusammenklappen :)
jeden skispringer kann man zusammenklappen :D
ergebnisse vom training: http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3085/2009JP3085RLT.pdf
man gut das radik training in boro mit macht, aber trotzdem auf der startliste für heute abend in liberec steht :D: hat der sich geklont?
wie weit isses denn von brott nach liberec? heute hätte er in brott ja nix mehr zu tun ausser startnummernübergabe ;-)
408 km – ca. 4 Stunden, 23 Minuten
Dann wünsch ich dem guten mal viel Spaß!! ^^
nordicfan
21.02.2009, 14:50
Jiri Mazoch ist gestürzt und mit Notarztwagen weggebracht worden...:(
http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3085/2009JP3085RL1.pdf <- Ergebnis 1. DG
http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3085/2009JP3085RL.pdf <- Endergebnis
Anno1911
22.02.2009, 12:15
Insgesamt ein wirklich gelungener erster Wettkampftag, kaum Verzögerungen und absolut faire Bedingungen.
Was ist nur mit Severin Freund los???? :neinnein:
aber sonst doch ein gutes Mannschaftsergebnis
weiß wer was mit jiri is?
Anno1911
22.02.2009, 14:22
Er ist kurz nach der Landung gestürzt und wurde nach einigen Minuten Behandlung im Auslauf auf einer Trage zum Rettungswagen gebracht, dort weiterbehandelt aber scheinbar nicht ins Krankenhaus gefahren. Der Rettungswagen stand jedenfalls während des Wettkampfs weiter an der Schanze.
nordicfan
22.02.2009, 14:46
1. DG http://www.fis-ski.com/pdf/2009/JP/3086/2009JP3086RL1.pdf
boah.. Luki, i red nimmer mit dir :aetsch::aetsch:
:D::hihi::D:
:hihi: ui.. hat ihm das jetzt schnell wer gesagt, oder was?
Endergebnis:
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/395/ELS_395_ORSJ.pdf
uhh,die armen Schweizer:D:
Hab nachgefragt, Nadl sagt, er war heute schon humpelnd an der Schanze. Also zumindest nix allzu schlimmes
ne sah jetzt net ganz so shclimm aus konnte alleine laufen und hat das auhc getan und konnte heute auhc shcon wieder lachen :D
Anno1911
23.02.2009, 12:01
Wer von euch war denn vor Ort und wie hat es euch gefallen? Ich konnte leider nur den Samstagstermin wahrnehmen und hatte damit wettertechnisch wohl Glück - Nebel gibt´s sonst nur in Oberhof... ;)
Wer von euch war denn vor Ort und wie hat es euch gefallen? Ich konnte leider nur den Samstagstermin wahrnehmen und hatte damit wettertechnisch wohl Glück - Nebel gibt´s sonst nur in Oberhof... ;)
der Nebel gestern war nervig. Dafür gefiel mir am Ende aber das Siegerpodest besser ;)
oh ja stefan ganz oben und jon links daneben war klasse :D
ICh fand das Wochenende klasse =) Stimmungsmäßig fand ich das am Sonntag fast besser als Samstag- obwohl es genebelt hat.. Joa.. das Bergdorf ist eben doch immer eine Reise wert *jeah*
Pippilotta
23.02.2009, 22:43
Brotterode ist wirklich immer eine Reise wert..
Mir hats auch wieder sehr gut gefallen - und dort findet wirklich einer der besten COCs statt!!!!
Anno1911
23.02.2009, 23:36
Was mich ein wenig stört ist die Tatsache, dass im Vorfeld medial kaum Notiz von Brotterode genommen wird. Einzig die STZ (Südthüringer Zeitung) berichtet ausführlicher, aber das bleibt eben nur regional. In Braunlage rührt NDR2 die Werbetrommel, in Brotterode? Kein MDR, einzig ein Hinweis eines privaten Radiosenders. Schade, denn Brotterode hat (trotz gutem Besuch) mehr Zuschauer verdient. Es wäre schön, wenn diese Veranstaltung einem breiterem Publikum näher gebracht werden könnte.
Sprungbärchen
24.02.2009, 00:48
Eigentlich ist ja der MDR in Sachen Regionalsport ganz gut dabei. Aber dieses mal hatten wir auch gleich zwei Weltmeisterschaften laufen, plus die anderen Weltcups. Da will/kann der MDR auch nicht noch in Konkurrenz zum Hauptsender gehen.
*wirr* mir standen doch mehrmals MDR-Hansels im Bild rum.
Naja, was die mediale Missachtung betrifft, war glaube ich diese Saison Bhofen nicht zu schlagen. Da wussten die Einheimischen nicht mal, dass COC war...
Anno1911
24.02.2009, 12:56
Sonntag war der MDR vertreten, vom Samstag gab es leider keine Bilder. Ich beziehe mich auch eher auf die Tatsache, dass im Vorfeld kaum Notiz genommen wird. Es reicht höchstens zu einer Randnotiz, und das ist eigentlich schade. Es fehlt meiner Meinung nach ein Stück Identifikation - was den Veranstaltern und deren Bemühungen nicht gerecht wird.
Toll fand ich die Videowand, damit verbunden ein Dankeschön an RennsteigTV! Hatte schon fast professionellen Charakter. Kurzum, Brotterode ist wirklich immer eine Reise wert!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.