Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayer 04 Leverkusen
Wishmaster
17.11.2008, 19:22
Und offen...
Meldung von heute:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/500503/
Geiler Spieler, im Austausch für Fanis Gekas im Winter sicher ein Schritt zur Meisterschaft.
Wishmaster
18.11.2008, 00:32
Von unserem letzten Heimspiel:
Zum Gedenken an Charly Neumann.
Die UL danken einem Mann, der den Fußball geliebt hat.
Dass er Schalker war, spielt sowas von keine Rolle...
http://www.bayer04.de/bilder/08_09/11_460/151108_2098.jpg
Es gab keine offizielle Gedenkminute für ihn seitens der DFL.
20.000 Leverkusener und 2.500 Schalker haben sie trotzdem eingehalten...
Rot-Schwarz und Blau-Weiß für einen einzigen Abend, danke.
Rheinland und Ruhrpott ein einziges Mal vereint.
Also was ich so von Derdiyok gesehen hab,hat mir schon gefallen!!! Da kann man nur gratulieren zur Verpflichtung! ;) Diese Saison scheint einiges drin zu sein in Hinsicht auf die Meisterschaft bzw. mindestens die internationalen Plätze.
Die Geste der Leverkusener Fans fand ich ganz groß!! Einfach wow... Das sind echte Fußballfans!
Wishmaster
18.11.2008, 23:22
Von Dirk Mesch, 18.11.08, 21:08h
KÖLN / LEVERKUSEN - Mag sein, dass der heutige Tag auch für Stefan Kießling ein durchaus besonderer ist. Schließlich ist er es für Simon Rolfes, seinen Freund. Der Kapitän der Leverkusener Werkself, Kießlings stetiger Zimmergenosse auf Bayer-Reisen, darf heute von Beginn an für Deutschland spielen (siehe Bericht Seite 11). Und das auch noch in Berlin, im Klassiker gegen England. Ein großer Tag also für den Fußballer Rolfes, den dessen Kumpel Kießling aber wie Millionen andere nur am Fernseher erleben wird.
Dabei hatten nicht wenige darauf gewettet, dass Bayer Leverkusens Angreifer bei der Bekanntgabe des Nationalmannschaftsaufgebotes am vergangenen Donnerstag wie auch sein Sturmpartner Patrick Helmes im Kader von Bundestrainer Joachim Löw auftauchen würde. Viele waren sogar der Meinung, dass er auftauchen müsse. Denn seit Wochen ist der 24-Jährige in bestechender Form. Der rasante Sturmlauf der Leverkusener bis an die Spitze der Bundesliga-Tabelle ist zu einem nicht unerheblichen Anteil auch den Klasseleistungen des Franken geschuldet, der in seiner dritten Saison unterm Bayer-Kreuz den endgültigen Durchbruch geschafft hat. Sechs Tore erzielte Kießling in den bislang 13 Spielen, vier Vorlagen kommen noch hinzu. Überzeugende Argumente eigentlich. Aber Löw entschied sich für andere.
Von Enttäuschung indes war bei Kießling keine Spur. Es ist schon sehr auffällig, wie unverkrampft der im Jahr 2006 für rund fünf Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg verpflichtete Angreifer mit dem Thema Nationalmannschaft umgeht. „Ich habe von Anfang an zu dieser Sache nichts gesagt und werde das auch weiterhin nicht tun“, betont Kießling. Das klingt zwar zunächst ein bisschen nach beleidigter Leberwurst. Doch Kießling garniert dieses Statement mit einem derart einnehmenden Lächeln, dass man ihm die gute Laune trotz der neuerlichen Abfuhr des Bundestrainers einfach abnimmt.
Wo andere, wie zum Beispiel Torsten Frings, ihr hartes Los beklagen, wenn sie mal nicht unter den Auserwählten sind, nimmt „Kies“ sich selbst und die gelegentlich übersteigerte Hysterie des Fußballgeschäfts nicht allzu ernst. Mit mangelndem Ehrgeiz allerdings hat das nichts zu tun. „Ich habe wahnsinnigen Ehrgeiz, egal was ich tue. Obs „Mensch-ärgere-dich-nicht“-Spielen ist oder auf dem Fußballplatz, ich möchte immer gewinnen“, verrät Kießling auf seiner Homepage. Weswegen wohl auch sein nicht minder ambitionierter Vereinstrainer Bruno Labbadia ganz ruhig bleibt, wenn er auf die Zukunftsperspektiven seines Schützlings angesprochen wird: „Der Stefan soll einfach so weiterarbeiten. Es sind ja nicht nur seine Tore. Es ist seine ganze Art, aufzutrumpfen. Wie er die Bälle hält, wie er sie verteilt, die Wege, die er geht. Ich glaube nicht, dass dies auf Dauer zu übersehen ist“, lobt Labbadia seinen Dauerrenner und zweitbesten Torschützen.
Sein bester heißt Helmes. Auch der hat heute in Berlin gute Aussichten auf einen Einsatz, was er nicht unerheblich dem Zusammenspiel mit Kießling verdankt. Dessen zweites A-Länderspiel scheint derweil nur eine Frage der Zeit. Sein bisher einziges fand am 28. März 2007 in Duisburg statt. Beim 0:1 gegen Dänemark wurde Kießling eingewechselt - für Kevin Kuranyi.
http://www.rundschau-online.de
Wishmaster
27.11.2008, 20:08
In Normalform schlagen wir jede Mannschaft, auch Bayern.
Dass in Bielefeld war seit mitterweile 5 Jahren echt ein unglücklicher Ausrutscher :)
Nein, es sind sogar 9 Jahre.
Aber der FCB wird sich warm anziehen müssen.
Natürlich kennen wir einen Toni, einen Ribery.....aber ein Henrique, ein Manuel Friedrich, ein Gonzo Castro und vor allem ein Michal Kadlec werden damit umzugehen wissen.
Man spricht ungern von Endspielen...aber in diesem Spiel wird sich zeigen, ob echt mal was geht.
Wishmaster
27.11.2008, 21:44
Hier mal wieder einer meiner beliebten, scheinbar völlig abstrusen, besoffen wirkenden Beiträge zu Bayer Leverkusen.
Aber das hier ist der Bayer 04 Thread, da kann ich schreiben was ich will. Ich wohne hier und ich kann denken und ausleben, was ich will. Woanders gibts diese Plattform halt nicht, und auch im offiziellen Forum ist das manchmal schwer. Seht es mir nach bitte...
Peter Heppner - Alleine Sein.
Heute spiele ich nur die Spiele, die ich selber mag,
heute wird nur das passieren, was ich sag,
heute gibts mal ausnahmsweise keinen Kompromiss,
heute gibts nur einen und zwar mich...
Alleinesein, Alleinesein......heute bin ich einfach mein, in vertrauter Einsamkeit.
Heute bin ich mir genug, und das tut auch mal ganz gut.
Heute ist mir ganz egal, was Du wohl davon hältst,
denn heute mach ich Urlaub mit mir selbst,
Alleinesein, Alleinesein....
Heute bin ich einfach mein, in vertrauter Einsamkeit.
Fickt Euch, Ihr Neider und Schlechtredner, ich liebe diese Stadt und diesen Verein, und ich sterbe dafür.
Mein Leben ist Leverkusen, meine Liebe kommt aus Leverkusen (und ja, ich habe andere Städte probiert ;-), wobei sie sich in den letzten Zügen befindet, vielleicht bin ich auch deswegen etwas sentimental ), und es wird niemals eine andere Stadt für mich geben, man mag es engstirnig finden. Seit 27 Jahren nicht.
Ich respektiere mittlerweile auch andere Leute, die fanatisch hinter ihren Vereinen stehen, darum respektiert auch meinen Kreuzzug hier, auch wenn er offensichtlich lächerlich erscheint. Es ist eine der wenigen Chancen, Bayer 04 etwas populärer zu machen. Und es ist der ewige Kampf gegen das Nichts und die Stimmen der Nation. Mehr auch nicht. Danke.
Gruß hier auch an einen User des Köln-Threads, den ich oft angefeindet habe. Es ist ok. Ihr seid ok.
Jeder für sich.
Mein Gott, welch Gelaber. Damit tust du "deinem" Verein keinen "Liebesdienst". Das ist nur ........ . :aetsch:
Eric2022
19.09.2011, 18:39
Wie die gegen Köln gespielt haben, das war ja unter aller Kanone. :D:
Hillsize
20.09.2011, 08:07
Vielleicht waren Sie nach der CL alle.
Poldi war aber richtig Geil. ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.