Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Daniel Forfang noch Trainer bei Tronderhopp?
Hallo!
Wer hat Infos ob Daniel noch bei Tronderhopp ist oder etwas anderes macht?
Wenn ja, was?
jap isser hab ihn erst vor 1,5 wochen gesehen :D
ist er nicht *g* Also nicht offiziell... Nachdem Henning da eingestiegen ist und Daniel durch seinen normalen Beruf kaum Zeit hatte, hat er den Co-Trainerposten der einen Gruppe aufgegeben, den macht Henning jetzt.
Was natürlich nicht heißt, dass Daniel da immer noch irgendwo rumkrebst *g*
Was hat er den für einen normalen Beruf?
Er arbeitet bei Neras Direkte AS
aber er is auf alle fälle noch öfter dabei ich denk das ist das was ja interessiert ;-) seit der beendigung seiner laufbahn hat er im übrigen ca 25 kilo zugenommen... endlich kann er sihc nimmer hinter nem laternenpfahl verstecken ;-)
gibts da fotos von *g* das würde ich gerne sehen...
wie er sich hinter nhem laternenpfahl versteckt?! also *nachdenk* ich hab fotos gemahct bei der jwm udn kirsten hat sicher letztes jahr beim coc in brott welche gemacht
nee wie er mit 25 kilo mehr aussieht *g* aber er kann wahrscheinlich immer noch größe xs tragen...
ne also man sieht ihm die mehrkilos schon deutlich an find ich... ja genau frag mal kirsten die hat die sicher griffbereit...
Kirsten, könntest du bitte ein paar Bilder online stellen?
Ich such morgen mal *g* Kann Nadl aber nur zustimmen, die 25 Kilo mehr stehen ihm gut. Er hatte in Brotterode "Speckröllchen", jedenfalls net nut haut und knochen, sondern richtig gesund
edit: hab welche im Fotobereich hochgeladen, aber so wirklich sieht mans da net, aber ich und auch Luna haben net so auf die Hüften gezielt *g*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.