Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vancouver 2010
Macanzie
22.02.2009, 12:27
Da ich jedes Jahr in Vancouver bin, habe ich ins Auge gefasst dies mal vorzuverlegen und somit während olympia da zu sein.
Allerdings wohl ohne Karte, weis leider auch nicht mal wie ich dran komme.
Nun denn, noch jemand der eventuell dabei sein wird.
Da ich jedes Jahr in Vancouver bin, habe ich ins Auge gefasst dies mal vorzuverlegen und somit während olympia da zu sein.
Allerdings wohl ohne Karte, weis leider auch nicht mal wie ich dran komme.
...
Outside Canada — International Ticket Sales
The sales process outlined here for 2010 Olympic Winter Games tickets is only applicable to Canadian residents. For those living outside Canada, regardless of citizenship, you must purchase tickets through the official ticket agent for your National Olympic Committee (NOC). Kwalle (http://www.vancouver2010.com/en/ticketing-information/how-to-buy-tickets/-/32302/1vy346a/index.html)
hier gehts zum Ticket (http://www.dertour.de/portal/dertour/app/content/resourceId/olympia-2010-vancouver.html)
Nun denn, noch jemand der eventuell dabei sein wird.bei mir negativ :(
Kanada? Da is bei mir auch ein Negativ ;)
Macanzie
22.02.2009, 14:51
Ja dachte ich mir schon. ;) Ist ja auch ein weiter weg, aber ich bin generell 3-4 Monate am Stück drüben und da würde mich das schon reizen.
Karten sieht mau aus, da wird drum gestritten. Aber denke auch ohne würde man einiges mitbekommen.
@nika danke für den link, ich schau mal.
edit: preislich sind die tickets aber ok
Sunnygate
22.02.2009, 14:57
Smu hier aus dem Forum hat schon Karten
natürlich für die Kombis
Macanzie
22.02.2009, 14:59
Ich würd wenn dann welche nehmen für Biathlon.
Sunnygate
22.02.2009, 15:00
haste Glück, die sind besonders billig (noch billiger als für NK), weil das in CAN niemand so richtig sehen will
Dertour ist der Kartenvergeber in Deutschland
Macanzie
22.02.2009, 15:32
Ja den link zu dertour hab ich ja schon. Preis ist ok, muss ich nur nochmal drüber nachdenken wegen welches Rennen und Tag.
blackswan
22.02.2009, 17:48
Das Eishockey-Finale kostst 630 Euronen??? Da merkt man, dass das in Canada ist. Ist da ja natürlich DIE Sportart Vorrundenspiele 69 Euronen... Schon heftig.
Ich glaub, meine Überlegung hinzufahren geht gegen Null....
Macanzie
22.02.2009, 19:09
Ja gut aber endspiel ist immer teurer. Verständlich. Und hier hat der gastgeber noch sehr gute chancen dabei zu sein!
Wobei ich 70€ jetzt nicht dramatisch finde, die ganze Reise ist ja auch nicht so billig. Da kommts darauf kaum noch an.
blackswan
22.02.2009, 19:17
Ja, stimmt schon. Aber ich meine, dass Turin da deutlich billiger gewesen ist...
Finde die Preise bei so Großveranstaltungen ohnehin immer ziemlich unverschämt!
Macanzie
22.02.2009, 19:59
Das kann ich nicht beurteilen, war noch nie bei einem derartigen event. Also null ahnung.
klingedooler
23.02.2009, 08:47
Da würd ich auch gerne hinfahren (-fliegen). Muß demnächst mal mit nem Barkeeper drüber quatschen. ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.