Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Continental Cup Wisla
so hier darf alles rein was dazu gehört....
starter hab ich schonmal für frankreich:
Nicolas Mayer
Julien Dorme
vermutliche Aufstellung CZE:
Kosizek
Matura
Sedlak
Kuban
Farkas
Mazoch wohl noch fraglich, wenn ich überlege, wie er gestern rumhumpelte. Ob sie dann Plhal wiederholen? Der ist aber völlig ausser Form gerade.
naja pavel ist mal ernsthaft auhc net in form... udn er wird trotzdem immer mitgeschleift... ob er darüber so glücklich ist? knna ich mir net vorstellen so wie er immer shcaut :S
demnach dürfte Team Russland ausser Trofim nicht antreten, aber das hatten wir ja schon mal...
ja auch wieder wahr... die ösis udn norweger wären recht einsam im coc wenns danach gehn würd ;-)
Benjamin
24.02.2009, 02:23
Und die Deutschen bitte... die sind dieses Jahr nämlich auch wirklich nicht schlecht. :nie:
Team Schweiz:
Pascal Egloff
Adrian Schuler (der doppel-bronze gewinner beehrt Polen wieder :D)
Antoine Guignard
Remi Francais
Marco Grigoli
da die schweizer allerdings nur 4 startplätze haben werden sie durchwechseln und der, der jeweils nicht starten darf macht vorspringer
nordicfan
24.02.2009, 11:05
Team Norwegen:
Bjørn E.Romøren, Jon Aaraas, Kim R.Elverum Sorsell, Atle Pedersen Rønsen, Sigurd Pettersen, Robert Johansson, Vegard Sklett og Andreas Stjernen
Adrina Schuler (der doppel-bronze gewinner beehrt Polen wieder :D)
*Hust* Adrian *Hust*
oh shit ja sorry natürlich adrian :D
Freitag, 27.02.2009
16:00 - Training
Samstag, 28.02.2009
16:00 - Probe
17:30 - 1. Durchgang
18:45 - 2. Durchgang
Sonntag, 01.03.2009
16:00 - Probe
17:30 - 1. Durchgang
18:45 - 2. Durchgang
steht auch schon fest wer für die ösis und wer von den deutschen startet?
hm, Ösis die üblichen Verdächtigen vielleicht? Deutschen null Ahnung.
spannend find ich auhc die frage der slowenen wo doch piko jetzt in liberec ist
Florian Schabereiter bei den Österreichern.. Lukas Müller startet nicht
Albatros
26.02.2009, 22:18
Florian Schabereiter bei den Österreichern.. Lukas Müller startet nicht
was ist mit lukas - braucht er pause?
japp.. Pause vor Lahti ;-)
Startliste off Training:
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/397/ELS_397_SLOT.pdf
Zografski startet nicht, weil er Krank ist.
Ergebnis Training:
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/397/ELS_397_OROT.pdf
schon wieder kein tobias bogner.
was macht der den zurzeit?
Trainieren für Olympia :D: :hihi: :D:
Ja, das ist keine schlechte Idee, wenn er jetzt schon anfängt für Olympia zu trainieren, dann wirds vielleicht nächtes Jahr auch was mit einem Start.:hihi:
Würde ich auch Arthur Pauli und Mario Innauer empfehlen, die zwei glänzen im Moment ja auch eher mit Abwesenheit, als mit super Sprüngen.
schon wieder kein tobias bogner.
was macht der den zurzeit?
aufs Abi lernen und die Schneeberge in seiner Heimat bestaunen ;)
Albatros
28.02.2009, 20:43
2010, 2014, 2018 oder wird er olympiasieger 2022 (wäre dann so um die 32 oder), wenn du irischen rekord aufstellst - wahrscheinlich aber bei der quali, mit deinem trainingseifer wirst du es sicher nicht in den hauptbewerb schaffen.
vielleicht sollte ich mir merken, dass ich den tobi beim tippspiel für 2022 auf der rechnung habe, der tat mir eh voriges jahr in japan beim teamspringen leid, als er dort seinen sprung im teambewerb so verpatzt hatte.
Albatros
28.02.2009, 20:45
Ja, das ist keine schlechte Idee, wenn er jetzt schon anfängt für Olympia zu trainieren, dann wirds vielleicht nächtes Jahr auch was mit einem Start.:hihi:
Würde ich auch Arthur Pauli und Mario Innauer empfehlen, die zwei glänzen im Moment ja auch eher mit Abwesenheit, als mit super Sprüngen.
die zwei sind leider so was von außer form, dass sie nicht einmal für den coc nominiert werden. ist wohl besser die schalten mal so richtig ab und beginnen im frühjahr neu zu trainieren, wird halt schwer wenn die anderen (loitzl, schlieri, morgi) ihren level halten und sich kofi und eggi eventuell auch noch verbessern.
meine Spione haben gesprochen..
1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
2. Kim Rene Elverum Sorsell
4. Vegard Sklett
7. Bjørn Einar Romøren
10. Sigurd Pettersen
12. Jon Aaraas
14. Atle Pedersen Rønsen
24. Andreas Stjernen
28. Robert Johansson
andre Ergebnisse andrer Nationen hab ich auch ned.. Quelle: Robert
die zwei sind leider so was von außer form, dass sie nicht einmal für den coc nominiert werden. ist wohl besser die schalten mal so richtig ab und beginnen im frühjahr neu zu trainieren, wird halt schwer wenn die anderen (loitzl, schlieri, morgi) ihren level halten und sich kofi und eggi eventuell auch noch verbessern.
Denke auch das es das es das Beste ist, wenn sie diese Saison abhaken und dann im Frühjahr neu anfangen. hoffe die beiden schaffen es dann auch.
Albatros
28.02.2009, 20:57
meine Spione haben gesprochen..
1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
2. Kim Rene Elverum Sorsell
4. Vegard Sklett
7. Bjørn Einar Romøren
10. Sigurd Pettersen
12. Jon Aaraas
14. Atle Pedersen Rønsen
24. Andreas Stjernen
28. Robert Johansson
andre Ergebnisse andrer Nationen hab ich auch ned.. Quelle: Robert
stefan besser als kofi, doch beide besser als romoren (wie bringst du das durchgestrichene o hin) und pettersen - die dürften wohl auch nicht wirklich gut in form sein.
[quote=AndiB.;52581]meine Spione haben gesprochen..
1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
Super schon wieder ein Doppelsieg für Österreich. Erst gewinnen sie lange keinen Bewerb und jetzt gleich die letzen fünf Bewerbe. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.:hihi:
Albatros
28.02.2009, 21:03
[quote=AndiB.;52581]meine Spione haben gesprochen..
1. Stefan Thurnbichler
2. Andreas Kofler
Super schon wieder ein Doppelsieg für Österreich. Erst gewinnen sie lange keinen Bewerb und jetzt gleich die letzen fünf Bewerbe. Von mir aus kann es gerne so weitergehen.:hihi:
ist zwar schön ein doppelsieg beim coc, aber ehrlich gesagt mir wäre er gestern in liberec lieber gewesen!!!
[quote=Nicky;52588]
ist zwar schön ein doppelsieg beim coc, aber ehrlich gesagt mir wäre er gestern in liberec lieber gewesen!!!
Stimmt schon, sie hätten gestern wirklich ne medallie verdient gehabt, vorallem thomas morgenstern hätte ich eine gegöhnt.
So und schon wieder ich, diesmal das Ergebnis vom heutigen Bewerb
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/397/ELS_397_ORSJ.pdf
Albatros
28.02.2009, 21:15
So und schon wieder ich, diesmal das Ergebnis vom heutigen Bewerb
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/397/ELS_397_ORSJ.pdf
irgendwie lustig:
thurnbichler "der alte" 1.
thrunbichler "der junge" 30.
mir fiel gerade auf, dass sich maximilian mechler nicht für den 2. durchgang qualifiziert hat, hat der nicht auch schon ein weltcupspringen gewonnen?
Sternchen
28.02.2009, 21:22
4 deutsche unter den top 10 :up:
....mir fiel gerade auf, dass sich maximilian mechler nicht für den 2. durchgang qualifiziert hat, hat der nicht auch schon ein weltcupspringen gewonnen? einem anderen Leben
MM :down:
Freya1987
28.02.2009, 21:56
romoren (wie bringst du das durchgestrichene o hin)
Alt155 :D:
ja und wank dsq
Sternchen
28.02.2009, 22:14
ja und wank dsq
:( hab ich gar nicht gesehen :hmpf:
Benjamin
28.02.2009, 23:01
mir fiel gerade auf, dass sich maximilian mechler nicht für den 2. durchgang qualifiziert hat, hat der nicht auch schon ein weltcupspringen gewonnen?
Das war ein Sommer-Grand-Prix, ist aber auch schon eine Weile her.
Und nein, Nika, es ist nicht lustig.
aber auch 3 Deutsche nichtmal im zweiten Durchgang :down:
Pippilotta
28.02.2009, 23:31
Hatte Jaan Juris nicht seine Laufbahn beendet???
Aber es gibt halt immer mal wieder den Rücktritt vom Rücktritt...
oder besser ausgedrückt "man kommt vom Virus nicht los"
Jetzt hat es Wank endgültig geschafft, bei mir unten durch zu sein :down:
Albatros
01.03.2009, 07:54
Jetzt hat es Wank endgültig geschafft, bei mir unten durch zu sein :down:
vielleicht formtief
vielleicht schleche bedingungen
vielleicht ansammlung induvidueller fehler (wie die deutschen beim teamspringen in liberec)
gib ihm doch noch eine chance - wir österreicher tuns ja auch bei innauer und pauli und die sind derzeit so außer form, dass sie nicht einmal mitspringen dürfen!
stefan besser als kofi, doch beide besser als romoren (wie bringst du das durchgestrichene o hin) und pettersen - die dürften wohl auch nicht wirklich gut in form sein.
ich hab beide Tastaturen auf PC eingestellt und kann wechseln ;-)
ich hab grad die Liste durchgeschaut, da sind aber EINIGE mit Ergebnissen weit hinten, die eigentlich SO weit hinten nix verloren haben normal. Ich war gestern abend nimmer online und hab Robert nimmer gefragt, wie das Wetter war. Schaut schon bissl aus, als ob der Wind bissl reingefunkt hätte.
Ergebnis Sonntag:
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/400/ELS_400_ORSJ.pdf
Freya1987
01.03.2009, 17:33
Na, das sieht für BER schon besser aus :phew:
Mechler und Wank schon wieder nicht im zweiten Durchgang?? :neinnein:
ihc muss auhc ein bisschen weinen... aber heute gabs wenigstens 1 punkt für gera *strahl*
Tolle Leistung vom Andreas Kofler! Ich hoffe er wird den Rest der Saison im Weltcup und nicht im COC zusehen sein.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.