Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
*Verena*
20.05.2009, 21:24
Schoki will ich auch und ein Bier oder zwei
Schoki hab ich grad keine, aber ein bier kannst du gerne haben
*dir ein Bier geb* PROST! :knuddel:
Mondfalke
20.05.2009, 21:26
*dem Schwänchen auch Schoki geb*
WIll auch Bier ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
*Verena*
20.05.2009, 21:31
Ich geb dir gern eines....
Aber du weißt, was du dann zu tun hast ;):D:
Mondfalke
20.05.2009, 21:31
*Möhren geb* ;)
blackswan
20.05.2009, 21:32
Schoki hab ich grad keine, aber ein bier kannst du gerne haben
*dir ein Bier geb* PROST! :knuddel:
Danke süße, aber ich wollte doch auch nich mehr....
*Möhren geb* ;)
blackswan
20.05.2009, 21:36
Frsutmöhren!!
Ich hätte auch gerne Möhrchen, darf ich auch welche haben?
blackswan
20.05.2009, 21:39
Tu ma lieber die Mörchen, Mama!
Was habt ihr denn alle heute mit den Möhren?
Ich hätte auch gerne Möhrchen, darf ich auch welche haben?
*Kerstin Möhren rüberschiebt*
Möhren sind immer noch bäh. :hihi:
*Kerstin Möhren rüberschiebt*
Möhren sind immer noch bäh. :hihi:
Danke Kückn :knuddel: Ich liebe Möhren, die sind lecker :)
Mondfalke
20.05.2009, 21:44
Tu ma lieber die Mörchen, Mama!
Was habt ihr denn alle heute mit den Möhren?
Irgendwer hat damit angefangen :hihi:
*Verena*
20.05.2009, 21:45
Irgendwer hat damit angefangen :hihi:
Ja ich.. muss Werbung für Karotten machen :hihi:
Danke Kückn :knuddel: Ich liebe Möhren, die sind lecker :)
Bitte, gern geschehen. Ich hab Möhren schon als Windelkind boykottiert. :D:
Mondfalke
20.05.2009, 21:47
Ich habe ca. 1/10 der Beiträge im "Was denkst du gerade" geschrieben :irre:
blackswan
20.05.2009, 21:48
Ja ich.. muss Werbung für Karotten machen :hihi:
Warum? Kriegste Geld dafür?
blackswan
20.05.2009, 21:48
Und das bedeutet jetzt genau was?
Dann bist du quasi unser Meisterdenker hier. :up:
Mondfalke
20.05.2009, 21:50
Und das bedeutet jetzt genau was?
Dass ich über 1000 Beiträge da geschrieben habe von etwas unter 10.000 ;)
Ich denke eindeutig zu viel^^
Ich vermisse langsam meinen lieblings Finnen :(
blackswan
20.05.2009, 21:52
Dass ich über 1000 Beiträge da geschrieben habe von etwas unter 10.000 ;)
Ich denke eindeutig zu viel^^
Dann sag ich Glückwunsch
Mondfalke
20.05.2009, 21:53
Dann sag ich Glückwunsch
Haben wir Schalke Fans Hier? :häh:
Wenn ja dann bitte gehen.
blackswan
20.05.2009, 21:54
Oh :knuddel: Brauchste männlcihe Unterstützung?
Iiih sowas gibts? RAUS HIER!!
Mondfalke
20.05.2009, 21:55
Hä? :häh::häh::häh:
Ein Bremer, ein Schalker und ein Dortmunder gehen am Meer spazieren. Da finden se im Wasser eine Flasche. Macht der Bremer die Flasche, auf kommt ein Flaschengeist raus.
Der sagt: Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei.
Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer. Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische.
Dann der Schalker: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Doofmunder oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Gelsenkirchen, wo nie einer drüber oder drunter her kommen kann." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger und die Mauer rings um Gelsenkirchen steht. Sagt der Dortmunder: "Du, Flaschengeist, hörmma, dat mitti Mauer, dat tut mich interessieren. Ist dat wirklich so sicher, wie der scheiß Schalker die wollte? Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!" Der Dortmunder: "Super, lass Wasser rein!
Tja wem sagst du das....:(
blackswan
20.05.2009, 21:56
Liebster Mario: muahahaha :hihi:
:up: :knuddel:
Sehr gut. :hihi:
:knuddel:
Ein Bremer, ein Schalker und ein Dortmunder gehen am Meer spazieren. Da finden se im Wasser eine Flasche. Macht der Bremer die Flasche, auf kommt ein Flaschengeist raus.
Der sagt: Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei.
Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer. Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische.
Dann der Schalker: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Doofmunder oder Drecks-Münchner bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Gelsenkirchen, wo nie einer drüber oder drunter her kommen kann." Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger und die Mauer rings um Gelsenkirchen steht. Sagt der Dortmunder: "Du, Flaschengeist, hörmma, dat mitti Mauer, dat tut mich interessieren. Ist dat wirklich so sicher, wie der scheiß Schalker die wollte? Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!" Der Dortmunder: "Super, lass Wasser rein!
:hihi::hihi:
Oh :knuddel: Brauchste männlcihe Unterstützung?
Ab und Zu ;)
blackswan
20.05.2009, 21:59
Ab und Zu ;)
;);)
Aber hast schon recht, er fehlt hier!
*Verena*
20.05.2009, 22:00
Warum? Kriegste Geld dafür?
Nein... höchstens ein "Ok" oder ein "durchschnittlich" :hmpf:
Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"
Mondfalke
20.05.2009, 22:01
@Mario: Aber stell dir vor ein Schalker wäre hier und würde sich jetzt über den Witz ärgern, wäre doch noch lustiger ;)
@Mario: Aber stell dir vor ein Schalker wäre hier und würde sich jetzt über den Witz ärgern, wäre doch noch lustiger ;)
:D:
*Verena*
20.05.2009, 22:02
Was macht der rolling stones typ in Wels? :häh::ueberleg:
Was macht der rolling stones typ in Wels? :häh::ueberleg:
Bei uns stand heut was von einem Einbrecher aus Wels in der Zeitung. Der war zu doof zum Klauen.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan sei. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin BVB-Fan und Stolz darauf!"
"BVB? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet BVB?"
"Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Eon arbeitet, als Jugendlicher bei den Dortmunder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Bedienung im Westfalenstadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan."
blackswan
20.05.2009, 22:03
Nein... höchstens ein "Ok" oder ein "durchschnittlich" :hmpf:
ooh.... hmmm
Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"
Der is auch gut, aber der Schalker is besser!
Sag antürlich die Studentin der TU Dortmund:up:
blackswan
20.05.2009, 22:04
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan sei. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
"Weil mein Vater aus Dortmund kommt, bei Eon arbeitet, als Jugendlicher bei den Dortmunder Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Dortmund kommt und Bedienung im Westfalenstadion ist. Beide sind natürlich BVB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre dann?"
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Herrlich herrlich!!!!
Sehr geil. :hihi:
*Verena*
20.05.2009, 22:06
Bei uns stand heut was von einem Einbrecher aus Wels in der Zeitung. Der war zu doof zum Klauen.
Einem Einbrecher aus Wels? Hihi genial... jap hier gibt es einige doofe Exemplare :hihi:
*Verena*
20.05.2009, 22:07
ooh.... hmmm
Aber mit einem ok wär ich schon zufrieden... ist ja nur ein blöder Text ;)
Ich geh ins bett, liebchens! schönen abend wünsch ich euch noch! :knuddel: alle!
:n8:
blackswan
20.05.2009, 22:08
Aber mit einem ok wär ich schon zufrieden... ist ja nur ein blöder Text ;)
über Möhren!?
Kinder ihr lenkt mich alle vom schreiben ab!
hyvä yötä dani
*Verena*
20.05.2009, 22:08
Ich geh ins bett, liebchens! schönen abend wünsch ich euch noch! :knuddel: alle!
Gute Nacht :knuddel:
Einem Einbrecher aus Wels? Hihi genial... jap hier gibt es einige doofe Exemplare :hihi:
Hat ein Auto aufgebrochen und ein Radio geklaut. Dann ist der in einer Firma eingebrochen, danach in eine Wohnun. Dort hat ihn der Inhaber erwischt. Auf der Fahrt zur Polizei hat er dann eine Digitalkamera aus dem Polizeiauto eingesteckt, was die auf der Wache bei der erneuten Durchsuchung gefunden habe. :hihi:
Achtung : Ganz böser Witz
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
*Verena*
20.05.2009, 22:09
über Möhren!?
Kinder ihr lenkt mich alle vom schreiben ab!
Ja, einen Text in Englisch über Advertisment mit dem Thema "Eat carrots" :rolleyes:
Nacht, Dani. Schlaf schön. :knuddel:
*Verena*
20.05.2009, 22:11
Hat ein Auto aufgebrochen und ein Radio geklaut. Dann ist der in einer Firma eingebrochen, danach in eine Wohnun. Dort hat ihn der Inhaber erwischt. Auf der Fahrt zur Polizei hat er dann eine Digitalkamera aus dem Polizeiauto eingesteckt, was die auf der Wache bei der erneuten Durchsuchung gefunden habe. :hihi:
Haha ja das passt du Welsern.. kenn da einige, die würden das wohl so machen :hihi::hihi::hihi:
*hust* Sag ich ja, die Stadt wird immer bekannter.. zuerst der Kleber, dann der Einbrecher - über den auch geredet wird- und immerhin kommen Mario Matt und der Rolling Stones Typ auch nach Wels... :hihi::hihi:
Haha ja das passt du Welsern.. kenn da einige, die würden das wohl so machen :hihi::hihi::hihi:
*hust* Sag ich ja, die Stadt wird immer bekannter.. zuerst der Kleber, dann der Einbrecher - über den auch geredet wird- und immerhin kommen Mario Matt und der Rolling Stones Typ auch nach Wels... :hihi::hihi:
Ihr werdet noch weltbekannt. ;)
Ja, das ist doch spitze.
Hmm, erinnere ich mich eigentlich richtig, dass der ICE auf dem Weg nach Wien in Wels hält? Verena, halten bei euch ICEs? Habt ihr überhaupt einen Bahnhof?
blackswan
20.05.2009, 22:16
Achtung : Ganz böser Witz
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.
Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...
Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
verbrennen!"
"Aha", erwidert der Autofahrer.
Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."
Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"
Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
toll :hihi:
Ja, einen Text in Englisch über Advertisment mit dem Thema "Eat carrots" :rolleyes:
okay..
*Verena*
Ja, klar, Wels goes international :hihi:
Mondfalke
Gute Nacht Dani :knuddel:
Ich mag den BVB auch nicht so besonders^^ Und den mit dem Benzin kenne ich aus vielen Bereichen aber gut ist der trotzdem (wenn auch böse)...
*Verena*
20.05.2009, 22:18
Ja, das ist doch spitze.
Hmm, erinnere ich mich eigentlich richtig, dass der ICE auf dem Weg nach Wien in Wels hält? Verena, halten bei euch ICEs? Habt ihr überhaupt einen Bahnhof?
Ja, wir haben einen Bahnhof.. einen kleinen, mit einem suuuper Übergang :D:
Und seit letztem Jahr halten da auch ICE's, that's right. Ob der, der nach Wien fährt, auch in Wels stehen bleibt, weiß ich ned :ueberleg:.
EDIT
Hab nachgeschaut.. der bleibt tatsächlich da stehen :D:
blackswan
20.05.2009, 22:20
Gute Nacht Dani :knuddel:
Ich mag den BVB auch nicht so besonders^^ Und den mit dem Benzin kenne ich aus vielen Bereichen aber gut ist der trotzdem (wenn auch böse)...
:barb::barb:
Mondfalke
20.05.2009, 22:22
:barb::barb:
So ist das Leben halt, ich kann doch meinen Fußballnachbarn nicht mögen :D:
Oh, jetzt wird das UEFA-Cup-Finale noch etwas finnisch :hihi:
Ja, wir haben einen Bahnhof.. einen kleinen, mit einem suuuper Übergang :D:
Und seit letztem Jahr halten da auch ICE's, that's right. Ob der, der nach Wien fährt, auch in Wels stehen bleibt, weiß ich ned :ueberleg:.
EDIT
Hab nachgeschaut.. der bleibt tatsächlich da stehen :D:
Wusste ich es doch, dass der da gehalten hat. Sonst wäre mir Wels auch nicht bekannt gewesen :D: Das einzige was ich nicht verstehe, ist, warum überhaupt ICEs zu euch fahren. In eurem Land sind so viele Berge, dass die Strecken ständig Kurven haben und der Zug total langsam fahren muss. Da lohnt sich ein ICE gar nicht. Außer dass er bequemer ist :zunge2:
blackswan
20.05.2009, 22:28
So ist das Leben halt, ich kann doch meinen Fußballnachbarn nicht mögen :D:
Oh, jetzt wird das UEFA-Cup-Finale noch etwas finnisch :hihi:
BVB_ eine Liebe-ein leben!
*Verena*
20.05.2009, 22:31
Wusste ich es doch, dass der da gehalten hat. Sonst wäre mir Wels auch nicht bekannt gewesen :D: Das einzige was ich nicht verstehe, ist, warum überhaupt ICEs zu euch fahren. In eurem Land sind so viele Berge, dass die Strecken ständig Kurven haben und der Zug total langsam fahren muss. Da lohnt sich ein ICE gar nicht. Außer dass er bequemer ist :zunge2:
Naja, in Oberösterreich, NÖ und im burgenland lohnt es sich schon, da sind ja ned so viele Berge ;)
Aber in tirol zB muss der zug teilweise langsam fahren (auch ned immer, wenn er am Inn entlang fährt), aber nach Vorarlberg durch den Arlbergtunnel gehts ned recht schnell ;)
blackswan
20.05.2009, 22:33
Naja, in Oberösterreich, NÖ und im burgenland lohnt es sich schon, da sind ja ned so viele Berge ;)
Aber in tirol zB muss der zug teilweise langsam fahren (auch ned immer, wenn er am Inn entlang fährt), aber nach Vorarlberg durch den Arlbergtunnel gehts ned recht schnell ;)
Nich so viele Berge... da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenekn.
Strecke Köln Franmkfurt 300km/h da macht der ICE Sinn!!
Mondfalke
20.05.2009, 22:33
BVB_ eine Liebe-ein leben!
*auf Signatur verweis*
Der ICE erreicht nirgendwo in Ö seine Höchstgeschwindigkeit. Aber das macht er schon in Deutschland nur an wenigen Stellen. Man müsst einfach von Passau nach Wien eine schnurgerade Schneise durch Ö sprengen, dann kann der ICE Höchstgeschwindigkeit fahren und ist in null komma nix am Ziel :D:
blackswan
20.05.2009, 22:35
*auf Signatur verweis*
Ich mag Bochum nich, da wird man bei eiseskälte und schneesturm aus der SBahn geworfen... :(
Mondfalke
20.05.2009, 22:35
Von München nach Jesenice (über Villach) sind zumindest viele Berge und der Ec war auch super, selbst zu 5. mit 5 großen Koffern im Abteil *gg*
Muss nur etwas assig ausgesehen haben wie wir da gegammelt haben :hihi:
blackswan
20.05.2009, 22:36
Der ICE erreicht nirgendwo in Ö seine Höchstgeschwindigkeit. Aber das macht er schon in Deutschland nur an wenigen Stellen. Man müsst einfach von Passau nach Wien eine schnurgerade Schneise durch Ö sprengen, dann kann der ICE Höchstgeschwindigkeit fahren und ist in null komma nix am Ziel :D:
Was? Österreich wegsprengen? Da bin ich sofort dabei!!! :D:
(Vorher natürlich Verena raushol)
Wenig Berge ist eine sehr relative Sache ;)
Ja, auf solchen Strecken ist der ICE richtig, auf den meisten anderen nicht. Dafür sind diese Hochgeschwindigkeitsstrecken total hässlich und langweilig, keine schöne Landschaft zum Anschauen, nur Tunnel und Lärmschutzwälle :(
*Verena*
20.05.2009, 22:36
Nein, OÖ hat echt ned viele.. ist Alpenvorland.. im Süden gibts dann ein paar Berge.. Dachsteinmassiv und vorher noch einzelne Ausläufer wie den Grünberg und den Traunstein (gehört zu den Ausläufern der Kalkalpen, wenn ich mich ned irre)
Aber im Zentralraum Linz-Wels-Steyr ist es nur ein bissl hügelig, wenn man es überhaupt so nennen kann ;)
Mondfalke
20.05.2009, 22:37
Ich mag Bochum nich, da wird man bei eiseskälte und schneesturm aus der SBahn geworfen... :(
Was wahrscheinlich eher an der Bahn als an der Stadt liegt^^
@Kerstin: Klingt super die Idee :D:
:hihi: Nein, ich möchte nur eine Schneise von Passau nach Wien sprengen, ca. 20m breit, das reicht doch völlig für eine ICE-Strecke. Der Rest von Österreich ist mir egal!
*Verena*
20.05.2009, 22:38
Naja, aber man ist eh relativ schnell von in Wien... neeein, nix sprengen... du kannst ja mit einem schnellen Motorboot die Donau entlang fahren... :D:, dann kommst du halt ned bei Wels vorbei.. außer du willst einmal die Traun entlang fahren :hihi:
blackswan
20.05.2009, 22:38
Wenig Berge ist eine sehr relative Sache ;)
Ja, auf solchen Strecken ist der ICE richtig, auf den meisten anderen nicht. Dafür sind diese Hochgeschwindigkeitsstrecken total hässlich und langweilig, keine schöne Landschaft zum Anschauen, nur Tunnel und Lärmschutzwälle :(
Das stimmt wohl :(
Nein, OÖ hat echt ned viele.. ist Alpenvorland.. im Süden gibts dann ein paar Berge.. Dachsteinmassiv und vorher noch einzelne Ausläufer wie den Grünberg und den Traunstein (gehört zu den Ausläufern der Kalkalpen, wenn ich mich ned irre)
Aber im Zentralraum Linz-Wels-Steyr ist es nur ein bissl hügelig, wenn man es überhaupt so nennen kann ;)
:hihi: *lol*
Komm mich mal besuchen, dann zeig ich dir Hügel. Das was ihr da habt ist Hochgebirge!!! :neinnein: Hügel.....
Von München nach Jesenice (über Villach) sind zumindest viele Berge und der Ec war auch super, selbst zu 5. mit 5 großen Koffern im Abteil *gg*
Muss nur etwas assig ausgesehen haben wie wir da gegammelt haben :hihi:
Als ich mal EC gefahren bin, gab's keine Abteile. Dafür hat jeder von uns 2 Plätze in Beschlag genommen. :hihi:
*Verena*
20.05.2009, 22:39
:neinnein::neinnein::neinnein:
blackswan
20.05.2009, 22:40
Was wahrscheinlich eher an der Bahn als an der Stadt liegt^^
@Kerstin: Klingt super die Idee :D:
Pöh, Bochum is doof :aetsch:
:hihi: Nein, ich möchte nur eine Schneise von Passau nach Wien sprengen, ca. 20m breit, das reicht doch völlig für eine ICE-Strecke. Der Rest von Österreich ist mir egal!
Ach schade :zunge2:
Hatte mich schon gefreut!
blackswan
20.05.2009, 22:41
:neinnein::neinnein::neinnein:
:knuddel: Sorry! Das sit genetisch bedingt, ich kann da nix für
Naja, aber man ist eh relativ schnell von in Wien... neeein, nix sprengen... du kannst ja mit einem schnellen Motorboot die Donau entlang fahren... :D:, dann kommst du halt ned bei Wels vorbei.. außer du willst einmal die Traun entlang fahren :hihi:
Das funktioniert nicht, auf dem Wasser erreicht man keine 300 km/h, egal wie toll das Boot ist. :D: Also doch eine Bahnstrecke sprengen!
*Verena*
20.05.2009, 22:44
:hihi: *lol*
Komm mich mal besuchen, dann zeig ich dir Hügel. Das was ihr da habt ist Hochgebirge!!! :neinnein: Hügel.....
Nein, das ist wirklich kein Hochgebirge :hihi::hihi:
So siehts aus im Umland
http://www.landlberater.org/bilder/allee_st_georgen.jpg
http://http://fotoservice.lebensministerium.at/ezimagecatalogue/catalogue/variations/s/38141-170x113.jpg
*Verena*
20.05.2009, 22:46
Das funktioniert nicht, auf dem Wasser erreicht man keine 300 km/h, egal wie toll das Boot ist. :D: Also doch eine Bahnstrecke sprengen!
Nix wird gesprengt ;)
Dann musst du dir halt ein wenig Zeit nehmen.. oder nimm das Flugzeug, da bist du noch schneller :hihi:
*Verena*
20.05.2009, 22:47
:knuddel: Sorry! Das sit genetisch bedingt, ich kann da nix für
Macht nix, solangs ned an mir liegt, deine Österreich-Abneigung :knuddel:
blackswan
20.05.2009, 22:49
Nein, das ist wirklich kein Hochgebirge :hihi::hihi:
So siehts aus im Umland
http://www.landlberater.org/bilder/allee_st_georgen.jpg
http://http://fotoservice.lebensministerium.at/ezimagecatalogue/catalogue/variations/s/38141-170x113.jpg
lol
http://www.hilger-berlin.de/public/dri/niederrhein_hdri.jpg
http://www.linkingwings.de/fluggelaende/files/BIGpage15_1.jpg
Der höchste Berg im Umkreis ist 63m hoch!!!
Ihr habt BERGE!!!
Nix wird gesprengt ;)
Dann musst du dir halt ein wenig Zeit nehmen.. oder nimm das Flugzeug, da bist du noch schneller :hihi:
Ne, ich will aber nicht fliegen, dafür ist mir die Entfernung nicht groß genug. Also gut, nächstes Mal mache ich das in zwei Etappen, mit einem Zwischenhalt in Wels :)
blackswan
20.05.2009, 22:50
Macht nix, solangs ned an mir liegt, deine Österreich-Abneigung :knuddel:
Nein du bist toll! :knuddel:
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Mondfalke
20.05.2009, 22:51
Als ich mal EC gefahren bin, gab's keine Abteile. Dafür hat jeder von uns 2 Plätze in Beschlag genommen. :hihi:
Das ist dann natürlich auch super *gg*
Aber der EC von München nach Jesenice und alle anderen Züge in Ö die ich gesehen hatte, hatten Abteile und erstaunlicherweise auch alle leer. Für 5 Leute ist ja schon immer etwas Glück ;)
lol
Ihr habt BERGE!!!
Bei uns im Umkreis ist der höchste Hügel 69 m. Irgendwo mitn im Wald.
Mondfalke
20.05.2009, 22:52
Pöh, Bochum is doof :aetsch:
Denk was du willst, ich mag Bochum, ist unter anderem kein kleiner und unwichtiger Teil meiner Kindheit!
Das ist dann natürlich auch super *gg*
Aber der EC von München nach Jesenice und alle anderen Züge in Ö die ich gesehen hatte, hatten Abteile und erstaunlicherweise auch alle leer. Für 5 Leute ist ja schon immer etwas Glück ;)
Wir sind damals nach Polen. Da gab's nur die normalen IC-Wagen. Nach der Grenze wurde es dann voll und es war nicht mehr mit zwei Plätzen.
Mondfalke
20.05.2009, 22:53
Bei uns im Umkreis ist der höchste Hügel 69 m. Irgendwo mitn im Wald.
Wir haben so hohe Berge hier?
Wo kann ich das mit den Bergen rausfinden?
Mondfalke
20.05.2009, 22:54
Wir sind damals nach Polen. Da gab's nur die normalen IC-Wagen. Nach der Grenze wurde es dann voll und es war nicht mehr mit zwei Plätzen.
Das kann natürlich sein... Wir sind da nur mit österreischischen bzw. slowenischen Zügen gefahren und die hatten halt Abteile.
*Verena*
20.05.2009, 22:54
lol
Ihr habt BERGE!!!
Okay dann haben wir ein paar größere Hügel... aber der nächste richtige Berg ist ein bissl weiter weg (ca. 25min)... der hier (Traunstein)
http://anninger.heim.at/berg_fotos/traunstein_01_15_aug_07.jpg
*Verena*
20.05.2009, 22:55
Ne, ich will aber nicht fliegen, dafür ist mir die Entfernung nicht groß genug. Also gut, nächstes Mal mache ich das in zwei Etappen, mit einem Zwischenhalt in Wels :)
Sehr gut :D::D::D::up:
*Verena*
20.05.2009, 22:55
Nein du bist toll! :knuddel:
Ausnahmen bestätigen die Regel!
:kuss::knuddel:
blackswan
20.05.2009, 22:56
Okay dann haben wir ein paar größere Hügel... aber der nächste richtige Berg ist ein bissl weiter weg (ca. 25min)... der hier (Traunstein)
http://anninger.heim.at/berg_fotos/traunstein_01_15_aug_07.jpg
Weiter weg? 25 minuten? Innerhalb von 25 ist hier nix! Gibs auf, ihr seid ein Bergvölkchen!
Und ich leb aufm Flachenland!!
Wir haben so hohe Berge hier?
Wo kann ich das mit den Bergen rausfinden?
Angeblich, wenn man der alten Karte von unserem Dorf glauben kann. Vielleicht ist das auch nur gefaket. Aber ganz platt, wie in Ostfriesland ist es hier nun auch nicht.
Das kann natürlich sein... Wir sind da nur mit österreischischen bzw. slowenischen Zügen gefahren und die hatten halt Abteile.
Wahrscheinlich hattet ihr tollere Züge als wir. ;)
Sehr gut :D::D::D::up:
:D: Ich komme darauf zurück! :knuddel:
Weiter weg? 25 minuten? Innerhalb von 25 ist hier nix! Gibs auf, ihr seid ein Bergvölkchen!
25 min. Das war ich bis in die nächste Stadt, wenn ich Pech hab. :hihi:
*Verena*
20.05.2009, 22:59
Haha okay, ich gebs zu... Ö ist ein Bergvolk... auch wenn OÖ ned wirklich viele Berge hat, aber insgesamt sind wir ein Bergvolk :hihi::hihi::hihi:
*Verena*
20.05.2009, 22:59
:D: Ich komme darauf zurück! :knuddel:
Jap :):knuddel:
Angeblich, wenn man der alten Karte von unserem Dorf glauben kann. Vielleicht ist das auch nur gefaket. Aber ganz platt, wie in Ostfriesland ist es hier nun auch nicht.
Genau, Ostfriesland ist sowieso das einzig wahre Flachland! Alles andere ist Gebirge :zunge2:
*Verena*
20.05.2009, 23:00
ich geh jetzt schlafen.. gute Nacht allerseits :knuddel::knuddel:
Genau, Ostfriesland ist sowieso das einzig wahre Flachland! Alles andere ist Gebirge :zunge2:
Na ja, als Gebirge würd ich das bei uns nun auch wieder nicht bezeichnen. :hihi:
Schlaf schön. Gute Nacht. :knuddel:
Gute Nacht Verena, schlaf gut und träum etwas Schönes :knuddel:
Mondfalke
20.05.2009, 23:05
Gute Nacht Verena :knuddel:
Und Bergvölker sind doch toll, ich mag Berge (wenn auch am liebsten Slowenische *g*)
Na ja, als Gebirge würd ich das bei uns nun auch wieder nicht bezeichnen. :hihi:
:hihi: Gebirge ist eben relativ
:hihi: Gebirge ist eben relativ
So wie alles. :hihi:
blackswan
20.05.2009, 23:06
Haha okay, ich gebs zu... Ö ist ein Bergvolk... auch wenn OÖ ned wirklich viele Berge hat, aber insgesamt sind wir ein Bergvolk :hihi::hihi::hihi:
Japp so schauts aus
*hust* Niederrhein ist genauso flach wie bei euch! !!!
Schlaf gut süße!!! :knuddel:
Alle drüben beim Englisch. :hihi:
blackswan
20.05.2009, 23:39
Japp, komisch irgendwie.
Ich bin aber auch ein wenig in Gedanken versunken
Alle drüben beim Englisch. :hihi:
So scheint es :D: Wir sind eben alle ein wenig verrückt ;)
blackswan
20.05.2009, 23:40
< :n8:
Oh, du bist noch da?
Geh mal schlafen mein Kleiner :kuss:
Oh, du bist noch da?
Geh mal schlafen mein Kleiner :kuss:
Ja Große ich bin noch da ;)
So scheint es :D: Wir sind eben alle ein wenig verrückt ;)
Das ist alles nur eine Frage des Blickwinkels. Wir könnten auch sagen, dass wir alle normal sind und der Rest verrückt ist, der sonst behauptet normal zu sein oder immerhin normal sein zu wollen.
Mondfalke
20.05.2009, 23:42
Gute Nacht Mario :knuddel:
blackswan
20.05.2009, 23:43
Ja Große ich bin noch da ;)
Warst so still
Das ist alles nur eine Frage des Blickwinkels. Wir könnten auch sagen, dass wir alle normal sind und der Rest verrückt ist, der sonst behauptet normal zu sein oder immerhin normal sein zu wollen.
Ich bin verrückt!
Ich bin verrückt!
Du bist toll :knuddel:
Und nun endgültig Nacht.
blackswan
20.05.2009, 23:44
Du bist toll :knuddel:
Und nun endgültig Nacht.
Das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
Schlaf gut und träum schön! :knuddel: :kuss:
:D: Ja, das ist alles eine Frage des Blickwinkels
:D: Ja, das ist alles eine Frage des Blickwinkels
Ja, aber ich glaube, ich habe eben mal wieder einen Anfall von Komplizieren gehabt. Irgendwie hätte ich das auch schneller und kürzer ausdrücken können. Muhahah. :hihi:
Ja, aber ich glaube, ich habe eben mal wieder einen Anfall von Komplizieren gehabt. Irgendwie hätte ich das auch schneller und kürzer ausdrücken können. Muhahah. :hihi:
Ach was, kompliziert ist schön ;)
Und überhaupt finde ich es positiv, ein klein wenig verrückt zu sein :) Alles andere ist doch langweilig!
Und überhaupt finde ich es positiv, ein klein wenig verrückt zu sein :) Alles andere ist doch langweilig!
Ich denke, ich bin es auf jeden Fall. Wenn ich so an gestern denke. Hihi, hab nur Mist mit meiner Freundin gemacht. Aber ich brauchte das gestern auch. Und bei ihr weiß ich halt auch, dass ich das machen kann. Immer nur ernst und seriös wäre ja bannig langweilig. :)
Mondfalke
20.05.2009, 23:57
Eben, sonst wären wir doch auch alle gleich ;)
Eben, sonst wären wir doch auch alle gleich ;)
Das wäre widerum schrecklich. Wenn ich überlege, es könnte mich vielleicht 2, 3 oder vielleicht noch mehr mal öfter geben. Nein, nein, das wäre gar nicht schön.
blackswan
21.05.2009, 00:01
so ihr lieben :n8:
Morgen is Vatertag da muss ich früh aufstehen.
Schlaf gut, Blackswan. :knuddel:
Mondfalke
21.05.2009, 00:04
Das wäre widerum schrecklich. Wenn ich überlege, es könnte mich vielleicht 2, 3 oder vielleicht noch mehr mal öfter geben. Nein, nein, das wäre gar nicht schön.
Richtig, das wäre es nicht *brr*
Gute Nacht swan :knuddel:
Richtig, das wäre es nicht *brr*
Gute Nacht swan :knuddel:
Ich bin lieber Unikat. :hihi:
Gute Nacht Blackswan, schlaf gut und schöne Träume :knuddel:
guuden nabend zusammen. *gähn*
eigentlich sollte ich auch ins Bett gehen, aber ich hatte noch mal Lust auf euch. Ist noch jemand wach?
:meld: Kleines Kückn ist noch wach.
Mondfalke
21.05.2009, 00:08
Ich gehe auch ins Bett, ich mag nicht mehr wach sein :(
@Kerstin: Und schreiben kann ich gerade auch nichts, ich hoffe morgen :(
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft alle toll mit den besten Träumen :knuddel:
Nacht Mondi. Schlaf schön und ich wünsche dir ganz tolle Träume.:knuddel:
Nacht Jänni, träum was schönes. :)
Müssen kleine Küken nicht auch schon schlafen? ;)
Ich gehe auch ins Bett, ich mag nicht mehr wach sein :(
@Kerstin: Und schreiben kann ich gerade auch nichts, ich hoffe morgen :(
Gute Nacht ihr Lieben, schlaft alle toll mit den besten Träumen :knuddel:
Macht doch nichts, wenn du ausgeschlafen bist, sieht das sicher schon besser aus :knuddel:
Schlaf gut und schöne Träume :kuss:
Nein, nein. Hab die Erlaubnis vom Oberhuhn wach zu sein, wenn ich nicht schlafen kann. Hihi. :D:
@ Franka: Ich bin auch noch da :)
Also sind wir noch zu dritt. :)
Also sind wir noch zu dritt. :)
So spät in der Nacht und wir schaffen noch solch komplexe mathematische Operationen ;) Wir sind klasse!
Da hast du aber ein sehr großzügiges Oberhuhn?
Hallo Kerstin, brauchst du auch die Erlaubnis, noch auf zu sein, oder machst du einfach, was du willst? ;)
Ich bin schon groß, ich kann machen, was ich will :) Und morgen ist Feiertag, da kann ich auch ausschlafen.
So spät in der Nacht und wir schaffen noch solch komplexe mathematische Operationen ;) Wir sind klasse!
Natürlich schaffen wir das. Ganz ohne Taschenrechner. Ha, das muss uns erstmal wer nachmachen. :hihi: ;)
Da hast du aber ein sehr großzügiges Oberhuhn?
Hallo Kerstin, brauchst du auch die Erlaubnis, noch auf zu sein, oder machst du einfach, was du willst? ;)
Ja, mein Oberhuhn ist schon großzügig. Aber auch nur weil ich den Kückn-Status niemals in meinem Hühnerleben mehr abgeben werden darf. :hihi:
Natürlich schaffen wir das. Ganz ohne Taschenrechner. Ha, das muss uns erstmal wer nachmachen. :hihi: ;)
Ja, mein Oberhuhn ist schon großzügig. Aber auch nur weil ich den Kückn-Status niemals in meinem Hühnerleben mehr abgeben werden darf. :hihi:
Ja, wir sind klasse! Und das, obwohl Benjamin gar nicht da ist :D:
So ein tolles Oberhuhn! Aber warum musst du immer Kückn bleiben? Willst du nicht groß werden?
Ja, wir sind klasse! Und das, obwohl Benjamin gar nicht da ist :D:
So ein tolles Oberhuhn! Aber warum musst du immer Kückn bleiben? Willst du nicht groß werden?
Ja, siehste mal wie mathematisch begabt wir sind. Hihi. Kann ja nicht jeder sagen eins und eins sind drei.
Ich bin in unserem Hühnerhaufen dazu verdammt worden nicht groß werden zu dürfen. Dabei bin ich nicht mal die Jüngste. Tja, aber dem Oberhuhn widerspricht man nicht und es hat auch alles seine Vor- und Nachteile. :hihi: ;)
Manche bleiben eben immer Kükn, egal wie alt sie werden. hehe, hab da ein gutes Beispiel vor Augen. :D:
Manche bleiben eben immer Kükn, egal wie alt sie werden. hehe, hab da ein gutes Beispiel vor Augen. :D:
Kückn sein ist toll. :D:
Ja, siehste mal wie mathematisch begabt wir sind. Hihi. Kann ja nicht jeder sagen eins und eins sind drei.
Ich bin in unserem Hühnerhaufen dazu verdammt worden nicht groß werden zu dürfen. Dabei bin ich nicht mal die Jüngste. Tja, aber dem Oberhuhn widerspricht man nicht und es hat auch alles seine Vor- und Nachteile. :hihi: ;)
Natürlich sind wir mathematisch begabt. Ich weiß das schon lange :)
So ein böses Oberhuhn aber auch. Und wenn du nun groß werden möchtest?
Natürlich sind wir mathematisch begabt. Ich weiß das schon lange :)
So ein böses Oberhuhn aber auch. Und wenn du nun groß werden möchtest?
Ich zweifle da durch aus manchmal dran. Hab's nicht immer so mit Mathe.
Dann habe ich wohl ein Problemchen. Aber ich denke mal, mein Oberhuhn würde mich dann als großes Kückn durchgehen lassen. ;)
Ich spinn grad richtig rum. :hihi:
Ich zweifle da durch aus manchmal dran. Hab's nicht immer so mit Mathe.
Dann habe ich wohl ein Problemchen. Aber ich denke mal, mein Oberhuhn würde mich dann als großes Kückn durchgehen lassen. ;)
Ich spinn grad richtig rum. :hihi:
Ach, ich fand Mathe immer ok. Da muss man wenigstens nicht so viel für tun wie für andere Fächer :D: Keine Bücher lesen, nicht Berge weise Stoff auswendiglernen.
Großes Kückn ist doch ein Anfang ;)
Ach, macht nichts, ist auch mal nötig :)
Ach, ich fand Mathe immer ok. Da muss man wenigstens nicht so viel für tun wie für andere Fächer :D: Keine Bücher lesen, nicht Berge weise Stoff auswendiglernen.
Großes Kückn ist doch ein Anfang ;)
Ach, macht nichts, ist auch mal nötig :)
Das stimmt. Das war an Mathe immer ganz schön. Aber die ganz schlimmen Sachen haben wir an der Realschule eh nicht machen müssen, denk ich zumindest. Wir haben da eher Dinge gemacht, wo auch viele noch verstehen, dass man das später mal brauchen könnte.
Das stimmt. Das war an Mathe immer ganz schön. Aber die ganz schlimmen Sachen haben wir an der Realschule eh nicht machen müssen, denk ich zumindest. Wir haben da eher Dinge gemacht, wo auch viele noch verstehen, dass man das später mal brauchen könnte.
Ja, Oberstufenmathe ist dann eher nicht mehr so alltagsrelevant :D:
So, aber jetzt gehe ich ins Bett und schlafe, ich bin müde *gähn* Schlaft schön! :knuddel:
Werd mich auch verkriechen. Bin echt müde. Gute Nacht und schlaft alle schön. :knuddel: :n8:
Schlaft gut ihr Beiden. :knuddel:
Ich werde mich dann auch ins Bett verziehen, denn morgen früh will ich wieder um 6 aufstehen und meine 10 km joggen gehen. Kommt wer mit? ;)
Mobgundi
21.05.2009, 00:43
ich stehe nachher um halb 6 auf...zum Joggen komme ich mit, wenn ich meine Kondition gesteigert habe ;) ...
Dann trainier mal fleißig. Freue mich über jeden, der mit kommt. Ich glaub, ich muss Mario mal überreden, der braucht noch ein paar Trainingseinheiten.
Mobgundi
21.05.2009, 00:57
ich bin dran :), Kondition kann ich gut gebrauchen...geht nur leider nicht von heute auf morgen, das wäre echt zu schön...ich denke mal Freitag werde ich weiter daran arbeiten :)...jetzt wird aber erstmal geschlafen *mit Graus ans Aufstehen denke*...Gute Nacht :n8:
Scheppche
21.05.2009, 10:20
*mal ein kurzes "hallo" dalass und alle knuddel*
I Think i dreh gleich durch ;)
Berlitz-English hat da auch tolle Sprüche:
- I break together
- I hold it in the head not out!
Auch nett:
- Please go the page I want to exit!
- I shame me so for my English!
:hihi::hihi::hihi:
*Verena*
21.05.2009, 11:01
Guten Morgen :)
- I break together
Auch nett:
Guten Morgen/Tag(?!?;)) alle zusammen! :knuddel: alle
*Verena*
21.05.2009, 11:22
Guten Morgen/Tag(?!?;)) alle zusammen! :knuddel: alle
Hey dani :knuddel:
wie gez?
Wies geht? Na ja. Mir war irgendwie den ganzen morgen schlecht aber jetzt gehts wieder....
und dir?
blackswan
21.05.2009, 13:00
- I break together
Auch nett:
With me is not good chery eating
my english is under all pig
that makes me so quickly nobody after! ;)
Kurzes Hallo einwerf und eigentlich schon wieder weg bin zum essen!
Mondfalke
21.05.2009, 13:09
*mal kurz alle knuddel* :knuddel:
Loch buddel und reinhüpf...:n8: :(
Na klar..*loch größer buddel*
Benjamin
21.05.2009, 14:36
Warum so traurig - Laufwerk immer noch kaputt?
Das Laufwerk is mir egal, ich brauch kein Laufwerk :(
ASSASSIN-TOUR AUF HERBST 2009 VERSCHOBEN!
„Diese Tour bedeutet mir sehr viel! Ich will, dass jeder einzelne Zuschauer mit Faszination, einem Grinsen im Gesicht und einem bleibendem Eindruck die Show verlässt. Ich bedauere es sehr die Tour absagen zu müssen, doch ich freue mich auf den Herbst, denn darin sehe ich die Chance noch krasser mit Euch durchzudrehen!“
Azad
;(
Benjamin
21.05.2009, 14:41
Hm, das ist natürlich ärgerlich, wenn etwas abgesagt wird, worauf man sich gefreut hat.
Bleiben die Karten gültig?
Bleiben die Karten gültig?
Hey Nika :D: :knuddel:
Ich hoffe es.
blackswan
21.05.2009, 14:49
Hallo meine Lieben!
Mario mal ganz doll :knuddel:
Ich sollte auch schon seit gestern ein Album in Händen halten :(
Hallo meine Lieben!
Mario mal ganz doll :knuddel:
Ich sollte auch schon seit gestern ein Album in Händen halten :(
:knuddel: ;(
blackswan
21.05.2009, 14:52
:knuddel: ;(
Nich weinen bitte :knuddel:
Hallo sakrili
Übrigens: Ich hab das gemacht gestern *ggggg*
FCB :D:
:knuddel:
Aber ich bin sooo krank: Nebenhöhlen alle dicht, Mandeln wie Hinkelsteine, meine Augen tun weh, Stimme hab ich keine mehr :down:
Vermutlich müssen die Karten ihre Gültigkeit behalten, aber wie kurzfristig sagt der die Tour ab^
Wenns denn im Herbst so sein soll, gut.
Ich finds übrigens auch doof, dass die Open nimmer in Stuttgart sind :down: :down:
Fieber weg :up:
Nich weinen bitte :knuddel:
:(
blackswan
21.05.2009, 14:53
:(
Och Mensch, so unglücklich kann ich dich gar nicht sehen....
Jetz gehts mir irgendwie besser...:idee:
blackswan
21.05.2009, 14:55
Jetz gehts mir irgendwie besser...:idee:
:up::up:
Mondfalke
21.05.2009, 15:14
*Mario auch mal ganz fest drück* :knuddel:
Aber dann hast du noch länger Zeit dich darauf zu freuen, Vorfreude ist doch auch etwas Schönes *was Positives an der Sache such*
Jetzt dreh ich durch :evil: jetzt ist es soweit :sauer:
Irgendwie will mein Computer das Forum nicht..... :(
Mondfalke
21.05.2009, 15:24
Irgendwie will mein Computer das Forum nicht..... :(
Warum nicht?
*Verena*
21.05.2009, 15:29
Servus Leuteleins :):):)
*Verena*
21.05.2009, 15:32
Moi Verena! :knuddel:
Heyo Dani :knuddel:
Mondfalke
21.05.2009, 15:33
Servus Leuteleins :):):)
Hallo Verena :knuddel:
*Verena*
21.05.2009, 15:34
Hallo Verena :knuddel:
Hallo Mondi :knuddel:
;(
alles plöd.....hab gerade eine halbe Brezeln gegessen (kwasi Frühstück und Mittagessen in einem) und Ober- und Unterkiefer haben bei jedem Bissen weh getan und das Schlucken erst ;(
Hallo zusammen. :knuddel:
*Verena*
21.05.2009, 15:43
;(
alles plöd.....hab gerade eine halbe Brezeln gegessen (kwasi Frühstück und Mittagessen in einem) und Ober- und Unterkiefer haben bei jedem Bissen weh getan und das Schlucken erst ;(
Oh je... wirst du krank? Das ist blöd :hmpf:
*Verena*
21.05.2009, 15:43
Hallo kückn :knuddel::knuddel:
Mondfalke
21.05.2009, 15:44
Hallo Kückn :knuddel:
Bin grad fast zwei Stunden inlineskaten gewesen. :) Morgen bin ich dann bestimmt halb tot.
*Verena*
21.05.2009, 15:49
Ich werd mich jetzt vor die glotze setzen und mir das championat von Hamburg anschaun :)
Bis später :knuddel::knuddel:
Ich werd mich jetzt vor die glotze setzen und mir das championat von Hamburg anschaun :)
Bis später :knuddel::knuddel:
Viel Spaß dabei. Mach's gut. :knuddel:
kadi ist hier....
und total müde...
außerdem GEWITTER....
Wie lang habt ihr gestern gemacht??
Ach ja....ich werde ab nächste woche entstellt sein :(
Mondfalke
21.05.2009, 15:59
Viel Spaß Verena :)
Ich sitze mal wieder vor meinem Schreibtisch aber diesmal nur, damit ich an den Scanner rankomme ;)
Hallo Kadi. :knuddel:
Bin auch müde. Hab die Nacht nicht schlafen können und als ich dann mal schlief, bin ich heut morgen unsanft von der Dunstabzugshaube geweckt worden. :donk:
Gewitter ist hier nicht, kann aber noch kommen.
Wieso bist du ab nächster Woche entstellt?
Viel Spaß Verena :)
Ich sitze mal wieder vor meinem Schreibtisch aber diesmal nur, damit ich an den Scanner rankomme ;)
Dachte schon, dein Internet will woanders wieder nicht. ;)
.....
außerdem GEWITTER....
....
im Moment startet gerade das zweite Gewitter seine Vorstellung
...
Ach ja....ich werde ab nächste woche entstellt sein :(:häh:
Hallo Kadi. :knuddel:
Bin auch müde. Hab die Nacht nicht schlafen können und als ich dann mal schlief, bin ich heut morgen unsanft von der Dunstabzugshaube geweckt worden. :donk:
Gewitter ist hier nicht, kann aber noch kommen.
Wieso bist du ab nächster Woche entstellt?
Hii :knuddel:
ich war gestern bis 4 uhr weg :irre:
und die haben auch noch ein horrorfilm geguckt....
ich bin fast gestorben....ich hasse diese filme....
ich hab gestern alkohol getrunken...:schaem: jetzt bekomm ich ne grüne strähne
kadi ist hier....
und total müde...
außerdem GEWITTER....
Wie lang habt ihr gestern gemacht??
Ach ja....ich werde ab nächste woche entstellt sein :(
Ist es das was ich denke? :D:
:party: :party: :party: :D:
Ist es das was ich denke? :D:
:schaem:
War nur ein gaaanz mini schluck....
Mondfalke
21.05.2009, 16:03
Bis 4 geht doch noch und grün geht bestimmt bald wieder weg *tröst*
Horrorfilme sind auch so gar nicht meins.
Eine grüne Strähne kann aber auch voll cool sein. Hatte mein Schwesterhasi auch schon mal. Kopf hoch. :knuddel:
Mondfalke
21.05.2009, 16:04
Zumindest scheint Mario jetzt wieder glücklicher^^
Bis 4 geht doch noch und grün geht bestimmt bald wieder weg *tröst*
ja bis 4 geht schon aber ich musste heut morgen um 10 wieder aufstehen ;(
ich tön die strähne auch nur...muss erst mal grüne tönung finden!!
Horrorfilme sind auch so gar nicht meins.
Eine grüne Strähne kann aber auch voll cool sein. Hatte mein Schwesterhasi auch schon mal. Kopf hoch. :knuddel:
Ja, so schlimm wirds ja hoffentlich ned aussehen!!
Zumindest scheint Mario jetzt wieder glücklicher^^
War der das gestern nicht? :häh:
War nur ein gaaanz mini schluck....
Das ist egal, ach grün steht dir bestimmt :D:
Mondfalke
21.05.2009, 16:06
War der das gestern nicht? :häh:
Eher heute nicht, wegen einem verschobenen Konzert...
Das ist egal, ach grün steht dir bestimmt :D:
Ich wollt das zeug halt probieren....war lecker :up::up:
naja...mit den haaren.....so kurz und dann noch grün...
aber zum glück find cih grün schön
Ja, so schlimm wirds ja hoffentlich ned aussehen!!
Und Tönungen sind doch auch schnell wieder raus. Zur Not musst du einfach einmal mehr Haare waschen. ;)
Eher heute nicht, wegen einem verschobenen Konzert...
Aha.....
Gewitterpause
Hab ich dir Tönung überhaupt erlaubt? :idee:
Und Tönungen sind doch auch schnell wieder raus. Zur Not musst du einfach einmal mehr Haare waschen. ;)
Ja Färben würde ich meine haare ned :hihi:
Hab ich dir Tönung überhaupt erlaubt? :idee:
Wir haben gar nichts weiter ausgemacht :aetsch:
Hier gehts weiter mit dem Gewitter.
Aber wir grillen :up:
Wenn wir das Fleisch günstig platzieren, grillt der Blitz es. Geht schneller ;)
Ja Färben würde ich meine haare ned :hihi:
Würd ich in grün auch nicht machen. Sonst aber schon. Mag meinen Straßenköterlook sonst nämlich gar nicht. :rolleyes:
Mondfalke
21.05.2009, 16:08
Grüne Tönung hält auch eine ganze Weile ;)
Darfst du dann jetzt wieder Alkohol trinken und wirst du dann immer grüner?
Wir haben gar nichts weiter ausgemacht :aetsch:
Okay. ;)
Hier gehts weiter mit dem Gewitter.
Aber wir grillen :up:
Wenn wir das Fleisch günstig platzieren, grillt der Blitz es. Geht schneller ;)
Wir haben heut auch gegrillt.....:up:
Ach, dann lass dir doch eine grüne Extension reinmachen.
Kostet bestimmt genauso viel wie tönung. Und dann ist da noch 80% vom Pott über.
Oder ist das für die nächste Wette :zunge2:
Würd ich in grün auch nicht machen. Sonst aber schon. Mag meinen Straßenköterlook sonst nämlich gar nicht. :rolleyes:
Ne, ich hab meine haare noch nie gefärbt
Grüne Tönung hält auch eine ganze Weile ;)
Darfst du dann jetzt wieder Alkohol trinken und wirst du dann immer grüner?
Mario??....darf ich das?
Okay. ;)
Gut so!!!
Ach, dann lass dir doch eine grüne Extension reinmachen.
Kostet bestimmt genauso viel wie tönung. Und dann ist da noch 80% vom Pott über.
Oder ist das für die nächste Wette :zunge2:
die nächste wette wirds bestimmt geben!!! :D:
blackswan
21.05.2009, 16:17
Ich bin auch mal wieder da! Grüne Haare find ich toll! Und es gibt Tönung. In Neon-Grün, dia auch extra kurz hält (im Karnevalsshop)
Ich bin auch mal wieder da! Grüne Haare find ich toll! Und es gibt Tönung. In Neon-Grün, dia auch extra kurz hält (im Karnevalsshop)
wahhh.....ruhe.....mario ließ das nicht....es gibt kein neon-grün....
NEIN!!!
hi blackswan :knuddel:
Hallo Blackswan. :knuddel:
blackswan
21.05.2009, 16:23
wahhh.....ruhe.....mario ließ das nicht....es gibt kein neon-grün....
NEIN!!!
hi blackswan :knuddel:
:ueberleg: gibt´s noch anderes grün? ich hatte Neon-Orange und es war nach ein paar Tagen weg!
Aber, wenn du es ganz einfach haben willst, es gubt doch so Spray! Das geth nach einmal waschen raus ;)
:ueberleg: gibt´s noch anderes grün? ich hatte Neon-Orange und es war nach ein paar Tagen weg!
Aber, wenn du es ganz einfach haben willst, es gubt doch so Spray! Das geth nach einmal waschen raus ;)
Meine Schwester hatte mal so'n grün aus so einem kleinen Töpfchen. Dafür hat sie sich ihre Strähnen aber zuerst blondiert, damit das grün vernünftig annimmt. Das hat dann immer so 4-5 Tage oder so gehalten.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.