Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
Scheppche
29.03.2009, 21:25
guten abend blackswan
*Verena*
29.03.2009, 21:25
der alkoholspeicher muss voll sein. :hihi:
Ja, heute noch ordentlich cocktails trinken...ab morgen dann kein alk mehr :(
Mario, machst du auch anti alkoholische cocktails?
isi cheese
29.03.2009, 21:26
hallöchen blackswan :) :pffft:
und ich bin auch wieder da.
die Bande ist komplett, oder?
*Verena*
29.03.2009, 21:27
servus blackswan :)
blackswan
29.03.2009, 21:28
Ich hör hier immer nur Alkohol....... :(
Da wird mein Kopf schon wieder schwerer:rolleyes:
Scheppche
29.03.2009, 21:29
nika, hat's geschmeckt?
isi cheese
29.03.2009, 21:31
nika welche pizza hast du gegessen?
man muss nur genauer lesen, dann weiß man dass ab morgen hier niemand mehr alkohol trinkt :D:
sehr. Ich hatte dieses Jahr erst das 2. Mal Pizza. :irre:
Ist eigentlich auch zu selten *find*
Der wusste wohl von eurem Plan: Es gab kein Absacker.
Oder vielleicht hat die Konfirmationsgesellschaft am Mittag schon alles weggesoffen.
EDIT: Hawaii mit Extra-Gorgonzola.
blackswan
29.03.2009, 21:33
Hab schon mitbekommen, dass es keinen Alk mehr gibt und schließe mich eurer kleinen Gruppe an!
Scheppche
29.03.2009, 21:34
sehr schön, blackswan. dann sind wir 8.
*Verena*
29.03.2009, 21:35
Hab schon mitbekommen, dass es keinen Alk mehr gibt und schließe mich eurer kleinen Gruppe an!
cool, es werden immer mehr - mal schauen, wie lang wir das aushalten:):):)
blackswan
29.03.2009, 21:37
Hehe, bis übermorgen ;)
Kann mir jemand mein Bewerbungsschreiben schreiben??
Hehe, bis übermorgen ;)
Bewerbunggschreiben ? Da hab ich bei RTL Was geniales gesehen, das kürzeste Bewerbungsschreiben : Das sah so aus :
* Notizblockzetel*
Hallo - Muss Bewerbung Schreiben wegen Arbeitsamt - Tschüss :hihi: :hihi: :hihi:
isi cheese
29.03.2009, 21:40
sehr schön, blackswan. dann sind wir 8.
dann schreibe ich mal ne liste(kontrolliert mich mal)
mario
verena
blackswan
scheppche + verlobter + mitbewohner
nummer5
isi cheese
Scheppche
29.03.2009, 21:40
müsst ich selbst noch machen.
stimmt so isi!
*Verena*
29.03.2009, 21:44
So,Leute, ich geh dann mal *gähn*
Sollte eig noch Mathe lernen :donk::donk::donk:
Wünsch euch allen eine gute Nacht ;)
So,Leute, ich geh dann mal *gähn*
Sollte eig noch Mathe lernen :donk::donk::donk:
Wünsch euch allen eine gute Nacht ;)
Gute Nacht :)
Scheppche
29.03.2009, 21:45
gute nacht verena
isi cheese
29.03.2009, 21:46
gute nacht verena :)
aja mario was ist los ? zum ersten mal wenn verena geht ein :) und nicht ;(
blackswan
29.03.2009, 21:46
Bewerbunggschreiben ? Da hab ich bei RTL Was geniales gesehen, das kürzeste Bewerbungsschreiben : Das sah so aus :
* Notizblockzetel*
Hallo - Muss Bewerbung Schreiben wegen Arbeitsamt - Tschüss :hihi: :hihi: :hihi:
Das würde ich hinbekommen.....
Ich muss für ein Praktikum an meiner alten Schule (!) ein ausführliches Bewerbungsschreiben schreiben und es eigentlich letzte Woche schon abgegeben haben, weil ich eigentlich Dienstag schon im Praktikumsbüro die Unterlagen unterschriebn abgegeben haben muss....
Scheppche
29.03.2009, 21:52
da bist du aber früh dran
blackswan
29.03.2009, 21:58
Hatte schon vor Wochen an die schule geschrieben und dachte, dass ein einfacher Brief reicht (weil die kennen mich ja alle noch). Naja und dann kam Freitag ein Brief zurück, dass ioch ein "inhaltlich vollständiges Bewerbungsanschreiben" einreichen muss....
Ich weiß gar nich, was ich da reinschreiben soll....
Hatte schon vor Wochen an die schule geschrieben und dachte, dass ein einfacher Brief reicht (weil die kennen mich ja alle noch). Naja und dann kam Freitag ein Brief zurück, dass ioch ein "inhaltlich vollständiges Bewerbungsanschreiben" einreichen muss....
Ich weiß gar nich, was ich da reinschreiben soll....
Wir müssen noch zusammen Trauern :(
Scheppche
29.03.2009, 22:00
in dem fall war dann die schule sehr fix...
was die unter inhaltlich vollständig verstehen, wissen sie wohl nur selbst.
blackswan
29.03.2009, 22:05
Wir müssen noch zusammen Trauern :(
??
Weil meine Schule so doof ist?
??
Weil meine Schule so doof ist?
Ne weil Kimi ganze 0 Punkte geholt hat ;(
blackswan
29.03.2009, 22:10
Ne weil Kimi ganze 0 Punkte geholt hat ;(
Ach so ja! ;(;(;(;(;(;(;(
Scheppche
29.03.2009, 22:10
;(
blackswan
29.03.2009, 22:15
Ich Wusste es :evil:
Was??
So bitte ALLE einmal drüberlesen und was dazu sagen
Sehr geehrte Frau X
hiermit möchte ich mich für ein 4-wöchiges pädagogisches Einführungspraktikum (PEP) vom 24.8. – 19.09.2009 an der Marienschule bewerben. Ich studiere seit dem Wintersemester 2008/09 Bachelor der kath.Theologie und Philosophie mit fachwissenschaftlichem Profil an der Technischen Universität Dortmund.
Da ich selbst von 1998 bis 2007 Schülerin der Marienschule war und auch mein Abitur dort gemacht habe, habe ich mich für ihre Schule entschieden. Nun möchte ich den Schulalltag auch aus Sicht des Lehrers kennenlernen und halte ein bekanntes Umfeld dafür am besten geeignet, weil so ein Vergleich leichter möglich ist.
Scheppche
29.03.2009, 22:17
Sehr geehrte Frau X
hiermit möchte ich mich für ein 4-wöchiges pädagogisches Einführungspraktikum (PEP) vom 24.8. – 19.09.2009 an der Marienschule bewerben. Ich studiere seit dem Wintersemester 2008/09 Bachelor der kath.Theologie und Philosophie mit fachwissenschaftlichem Profil an der Technischen Universität Dortmund.
Da ich selbst von 1998 bis 2007 Schülerin der Marienschule war und auch mein Abitur dort gemacht habe, habe ich mich für ihre Schule entschieden. Nun möchte ich den Schulalltag auch aus Sicht des Lehrers kennenlernen und halte ein bekanntes Umfeld dafür am besten geeignet, weil so ein Vergleich leichter möglich ist.
das liest sich gut und klingt dazu noch logisch.
blackswan
29.03.2009, 22:17
Passt schon :D:
Na gut ;)
Schon trainiert heute??
Vielen Dank Scheppche! Das mit der logik ist das Größte Kompliment!
Aber ist das nich ein bisserl kurz?
isi cheese
29.03.2009, 22:19
ich finde den text toll :up:
Na gut ;)
Schon trainiert heute??
Nö
Ich Wusste es :evil:
ja gell war klar!
aber wirklich, der rennt noch ein paar mal gegen die Wand, warts ab.
ja gell war klar!
aber wirklich, der rennt noch ein paar mal gegen die Wand, warts ab.
Oh Ja :D:
blackswan
29.03.2009, 22:28
Nö
Hatte auch nix andres erwartet!
DANKE an euch alle.
Dann druck ich das jetzt!!
Hatte auch nix andres erwartet!
DANKE an euch alle.
Dann druck ich das jetzt!!
Mach halt endlich mal einen Trainingsplan :D:
blackswan
29.03.2009, 22:30
Mach halt endlich mal einen Trainingsplan :D:
Ja Morgen Abend kriegst du ihn.....
Scheppche
29.03.2009, 22:36
mario, du wolltest in der gruppe noch die änderungen nachtragen. ;)
Benjamin
29.03.2009, 22:36
@blackswan: Du studierst auf Bachelor und musst dafür ein Praktikum an einer Schule machen?
isi cheese
29.03.2009, 22:40
mario, du wolltest in der gruppe noch die änderungen nachtragen. ;)
maio ist schon schlafen gegangen :) hat nämlich eine schöne zahl an beiträgen erreicht ;)
Das glaube ich nicht, der hat doch nur verdoppelt im März.
check, raise, reraise, all in - Grüße
blackswan
29.03.2009, 22:43
@blackswan: Du studierst auf Bachelor und musst dafür ein Praktikum an einer Schule machen?
Japp
in Dortmund haben wir den "Modellversuch" eingeführt; d.h. es gibt nicht mehr den alten Lehramtsstudiengang, sondern erst einen (mehr oder weniger) "normalen" Bachelor und im Anschluss mein Master of education.
Das Praktikum ist Teil meines BiWi (Bildung und Wissen) Moduls, dass für alle Fächer verbindlich ist. Es ist also quasi wie ein Seminar zu verstehen.
Das Ganze ist dafür gut, dass ich in der Theorie auch nach meinem Bachelor aufhören könnte und einen Abschluss hätte (allerdings ist der Bachelor BfP nicht ganz 100% deckungsgleich mit dem einfach Bachelor....)
Alles klar soweit?
Scheppche
29.03.2009, 22:43
check ist was für weicheier. wenn schon, dann all in. ;)
Den check braucht man, wenn man einen tolle Hand hat.
Dan zahlt der andere schön viel :)
Slow play - Grüße
Scheppche
29.03.2009, 22:46
Den check braucht man, wenn man einen tolle Hand hat.
Dan zahlt der andere schön viel :)
Slow play - Grüße
wenn man aber nie tolle hände hat, erledigt sich das von selbst. :D:
:zunge2:
aber das geht doch aus Gründen der Wahrscheinlichkeit gar nicht.
Waaaahhhh Hilfe meinen blaue Leiste ist vom unteren Bildschirmrand an die linke Seite gesprungen!
Wie krieg ich das wieder weg.
Scheppche
29.03.2009, 22:51
:zunge2:
aber das geht doch aus Gründen der Wahrscheinlichkeit gar nicht.
wahrscheinlich geht's doch. :hihi:
Benjamin
29.03.2009, 22:52
Japp
in Dortmund haben wir den "Modellversuch" eingeführt; d.h. es gibt nicht mehr den alten Lehramtsstudiengang, sondern erst einen (mehr oder weniger) "normalen" Bachelor und im Anschluss mein Master of education.
Das Praktikum ist Teil meines BiWi (Bildung und Wissen) Moduls, dass für alle Fächer verbindlich ist. Es ist also quasi wie ein Seminar zu verstehen.
Das Ganze ist dafür gut, dass ich in der Theorie auch nach meinem Bachelor aufhören könnte und einen Abschluss hätte (allerdings ist der Bachelor BfP nicht ganz 100% deckungsgleich mit dem einfach Bachelor....)
Alles klar soweit?
Also das heißt, du wirst schon Lehrerin. Den Ansatz finde ich aber prinzipiell gar nicht schlecht. Kommt halt darauf an, was die Leute an der Uni dann aus dem "Master of Education" machen - denn hier hätte man ja dann eine gute Chance, das Studium ein bisschen spezieller auf die Bedürftnisse von Lehramtsstudenten zuzuschneidern. Weißt du da auch schon was Näheres drüber?
Jedenfalls verstehe ich dann schon, warum die eine ordentliche Bewerbung wollen, wenn das ein offizieller Teil deines Studiums ist. Bei mir ging die Anmeldung damals in Baden-Württemberg sogar per Internet - war allerdings ein ganzes Praxissemester.
Müssen die Bachelors, die nicht Lehrer werden, dann etwa auch unterrichten? :hihi:
wahrscheinlich geht's doch. :hihi:
stimmt. Da war jetzt auch das Wort "wahrscheinlich" drin. Also höchstwahrscheinlich hast du Recht.
Scheppche
29.03.2009, 22:54
nika, genug wahrscheinlichkeiten für heute. :)
blackswan
29.03.2009, 23:00
Also das heißt, du wirst schon Lehrerin. Den Ansatz finde ich aber prinzipiell gar nicht schlecht. Kommt halt darauf an, was die Leute an der Uni dann aus dem "Master of Education" machen - denn hier hätte man ja dann eine gute Chance, das Studium ein bisschen spezieller auf die Bedürftnisse von Lehramtsstudenten zuzuschneidern. Weißt du da auch schon was Näheres drüber?
Jedenfalls verstehe ich dann schon, warum die eine ordentliche Bewerbung wollen, wenn das ein offizieller Teil deines Studiums ist. Bei mir ging die Anmeldung damals in Baden-Württemberg sogar per Internet - war allerdings ein ganzes Praxissemester.
Müssen die Bachelors, die nicht Lehrer werden, dann etwa auch unterrichten? :hihi:
Genau ich werde Lehrerin.
Also, bei uns sind halt die "einfach Bachelors" getrennt von den "LehramtsBachelors" man hat höchstens ein paar Seminare zusammen (allerdings weiß ich das so genau nicht, da meine Fächer nur als Lehramt angeboten werden). Aber es ist so, dass dieses BiWi Modul halt nur ein Modul ist, dass zukünftige Lehrer belegen müssen, die "normalen" Bachelors eben nicht. Darunter fallen dann auch so sachen wie erziehungswissenschaften und psychologie.
Neben dem 4wöchigen Praktikum hab ich auch noch ein Seminar, wo ich didaktische Dinge lerne.....
Im Master wird das Didaktische dann sehr intensiv gemacht, ebenso werden da Haupt und Nebenfach getauscht.
Aber da kann sich noch viel ändern. Modellversuch eben!
Benjamin
29.03.2009, 23:07
Wunderbar - dann wünsch' ich dir mal viel Erfolg für das Praktikum... auch wenn es noch eine Weile hin ist.
blackswan
29.03.2009, 23:11
Wunderbar - dann wünsch' ich dir mal viel Erfolg für das Praktikum... auch wenn es noch eine Weile hin ist.
Danke schön! :)
*Verena*
30.03.2009, 14:16
Hallo, wer da?
Hallo, wer da?
Natürlich ;) :)
*Verena*
30.03.2009, 14:28
Natürlich ;) :)
schön dass du da bist :):):)
schön dass du da bist :):):)
Danke das Kompliment kann ich nur weitergeben :) :)
*Verena*
30.03.2009, 14:32
Danke das Kompliment kann ich nur weitergeben :) :)
Wie war dein schultag? :)
*Verena*
30.03.2009, 14:42
Autsch mir tut schon wieder der Rücken weh... dazu noch Mathe und mein Handy spinnt auch... ned mein Tag heute :(:neinnein:
Brauchst eine Massage? ;) Der Schultag war wegen der Zeitumstellung grausam, ich war einfach nur Sau Müde.
*Verena*
30.03.2009, 14:46
Brauchst eine Massage? ;) Der Schultag war wegen der Zeitumstellung grausam, ich war einfach nur Sau Müde.
Ja das wär nett :)
Meiner war auch so umsonst... von 6 Stunden drei Supplierstunden, ansonsten hat sich nix getan, ich habs bereut dass ich ned daheim geblieben bin :zunge2: - wär sinnvoller gewesen. Und das blöde Handy *gegen die Wand schmeiß* geht noch immer ned :sauer:
*Verena*
30.03.2009, 14:48
* Dich Massier * :)
Danke ;):kuss:
*Verena*
30.03.2009, 14:50
Ich muss in einer 3/4 h schon wieder weg :(:(:(
*Verena*
30.03.2009, 14:53
Weil ich zu blöd für Mathe bin und deshalb zu einer Freundin fahr die mir den Scheiß erklärt :neinnein::sauer:
Okay. :(
Geil ich hab gerade ein Lied von Chakuza gefunden wo er sich fast genauso wie Curse anhört. :D:
*Verena*
30.03.2009, 14:56
Okay. :(
Geil ich hab gerade ein Lied von Chakuza gefunden wo er sich fast genauso wie Curse anhört. :D:
Welches Lied?
Hör dir mal das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=l5P0e87aINM an... das hab ich letztens übersetzen müssen in franz :irre: :zunge2: :rolleyes: gefällt mir gar ned :down:
Das da : http://www.youtube.com/watch?v=ttBCjmAtDFQ&feature=PlayList&p=0D436BCCCF0A1508&index=9
Hört er sich voll nach Curse an :hihi:
*Verena*
30.03.2009, 15:02
Findest du? Ich kenn mich ja da bei den Rappern ned so aus... aber die Stimme von Chakuza klingt i-wie "heller" *find* ;)
Aber das kannst du sicha besser beurteilen als ich :D:
Ja so ähnlich halt aber ganz anderster als die Stimme die er jetzt hat :
> http://www.youtube.com/watch?v=GmQg18avEUw <
*Verena*
30.03.2009, 15:10
Das ist der selbe wie auf dem Video davor? Klingt echt anders :ueberleg:
Edit: Ich glaub ich hab mein Handy kaputt gemacht :(
Ja das ist die selbe, das erste Lied ist bloß vor ein paar Jahren entstanden. ;)
Hast du es gegen die Wand geworfen? :D:
*Verena*
30.03.2009, 15:14
Ja das ist die selbe, das erste Lied ist bloß vor ein paar Jahren entstanden. ;)
Hast du es gegen die Wand geworfen? :D:
Aso... hat sich echt verändert, die Stimme :jap:
Hm.. nein, auf den Boden :hihi::D:
Auf dem Boden? Auch gut :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=r3fsi5aFhSU
Azad´s Nummer 1 Hit :D:
*Verena*
30.03.2009, 15:27
Auf dem Boden? Auch gut :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=r3fsi5aFhSU
Azad´s Nummer 1 Hit :D:
Jap und jez spinnt es genau wie mein andrer Computer... ich sollte vl mal einen Anti-Aggressionskurs machn :schaem::D:
Gehst du ned mal auf ein Azad Konzert?
Nächsten Monat :D:
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=54de29d3-b110-4aec-80da-fe5dab92b6fa&ocid=Today_TM_Video
:hihi: Der Torwart ist sauer :hihi:
*Verena*
30.03.2009, 15:34
Was istn das fürn komisches Video? :hihi::hihi::hihi:
Mein favourite ist das da:
http://www.youtube.com/watch?v=N7WcB5HH9Jg&feature=channel_page
So jetzt das Tream - Team :D:
http://www.youtube.com/watch?v=O47jmv7WgPw
*Verena*
30.03.2009, 15:43
Das kann ich ned sehen.... Da spinnt Youtube bei mir *blödes Youtube* :sauer::sauer::sauer:
Das lied heißt Kool Savas feat. Azad - On Top
So und noch was Geniales A & A :D:
http://www.youtube.com/watch?v=ZHxryO3OZtM&feature=related
*Verena*
30.03.2009, 15:48
Ich glaub technische Geräte habn was gegn mich... zuerst mein Computer, dann mein Handy und jez auch noch Youtube :sauer::sauer::sauer:
Das Lied heißt
Akon ft. Azad - Locked Up ;)
Nicht aggresiv werden, alles wird gut :)
*Verena*
30.03.2009, 15:55
Werd ich mir gleich anhören... (wenns geht :hmpf:)
Das von Kool Savas feat. Azad klingt ned einmal so schlecht :up:
Ich versuchs dass ich ned aggressiv werd.. aber wenigstens hab ich schon ein SMS verschicken können, ist ja schon mal was ;);)
Ja siehst du, immerhin etwas :D:
blackswan
30.03.2009, 16:04
Hallöchen!!
Falls es interessiert: War heute Morgen in der Schule und hab die Bewerbung abgegeben. Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
*Verena*
30.03.2009, 16:06
Hallo blackswan!!
Ich drück dir auf jedn Fall die Daumen :)
So, ich werd dann mal wieder gehen... keinen Ahnung wann ich wieder komm... wünsch euch noch einen schönen Tag ;);):)
Tschüss Verena :( ;(
@Blackswan
Ich drück dir die Daumen. Und nun kannst du ja meinen Trainingsplan machen ;)
blackswan
30.03.2009, 16:08
Danke!!
Wünsch dir auch nen schönen Tag......
Ach f*** den wollt ich ja fertig machn....
blackswan
30.03.2009, 16:16
Klar, Unmengen.......
isi cheese
30.03.2009, 16:39
hey :) wie gehts euch so?
hey :) wie gehts euch so?
gut und dir? :)
isi cheese
30.03.2009, 16:47
die allerletzte schularbeit in meinem leben ist vorbei - folglich gut :D:
:party: Alkohol gibts ja keinen ;) :party:
blackswan
30.03.2009, 16:50
Hallo!
Hei das ist doch schön!!
isi cheese
30.03.2009, 16:50
:party: Alkohol gibts ja keinen ;) :party:
gut dass du mich erinnerst! hab gar nicht daran gedacht :brauen:
gut dass du mich erinnerst! hab gar nicht daran gedacht :brauen:
Hast du etwa schon was getrunken? ;)
isi cheese
30.03.2009, 16:55
Hast du etwa schon was getrunken? ;)
nein, noch nicht :hihi: aber heute abend hätte ich es gemacht, jetzt weiß ich es aber gott sei dank wieder
nein, noch nicht :hihi: aber heute abend hätte ich es gemacht, jetzt weiß ich es aber gott sei dank wieder
Ganz ehrlich? Ich seh doch die Sektflasche :D: :hihi:
isi cheese
30.03.2009, 17:00
Ganz ehrlich? Ich seh doch die Sektflasche :D: :hihi:
nein, das ist noch dir von gestern! ehrlich :pffft:
blackswan
30.03.2009, 17:04
Warum bin ich nochmal dieser antialkoholiker-Gruppe beigetreten?? Ich bräuchte jetzt dringend nen ganz harten schnaps!!!!
nein, das ist noch dir von gestern! ehrlich :pffft:
Ich glaub dir mal, aber nur weil du es bist ;)
isi cheese
30.03.2009, 17:11
Warum bin ich nochmal dieser antialkoholiker-Gruppe beigetreten?? Ich bräuchte jetzt dringend nen ganz harten schnaps!!!!
zur entgiftung :) halte durch! wir stehen das zusammen durch :)
warum bräuchtest du den jetzt schnaps?
danke mario :kuss:
blackswan
30.03.2009, 17:18
Ich habe gerade ein Foto gesehn, dass mir Angst macht!!
isi cheese
30.03.2009, 17:21
Ich habe gerade ein Foto gesehn, dass mir Angst macht!!
welches ?
blackswan
30.03.2009, 17:23
Ein Promofoto einer Band!! Es ist rosa, es ist schlimm.....
isi cheese
30.03.2009, 17:26
Ein Promofoto einer Band!! Es ist rosa, es ist schlimm.....
oje rosa...
blackswan
30.03.2009, 17:27
Naja, das rosa geht ja noch, da hab ich mich mit abgefunden! Aber wie ein soo hübscher Kerl sich so verunstalten kann :neinnein::neinnein:
Auf Deutsch : Wir wollen es auch sehen.
blackswan
30.03.2009, 17:34
Is mir schon klar! Aber ich weiß nich, wie ich euch daran teilhaben lassen kann.....
Is mir schon klar! Aber ich weiß nich, wie ich euch daran teilhaben lassen kann.....
Hä?
blackswan
30.03.2009, 17:37
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=195484482&albumID=2107557&imageID=33356285
Ich weiß nich, ob das für alle sichtbar ist.....
OH MEIN GOTT
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
blackswan
30.03.2009, 17:42
OH MEIN GOTT
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Sag ich doch
Sag ich doch
Was haben die mit dem Arme Ville gemacht? Das hat er doch nicht freiwillig gemacht oder? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
isi cheese
30.03.2009, 17:47
ja jetzt versteh ich auch warum du angst hast :hihi:
blackswan
30.03.2009, 17:48
Was haben die mit dem Arme Ville gemacht? Das hat er doch nicht freiwillig gemacht oder? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich befürchte doch.... :neinnein:
Ist das neue Konzept......
*Verena*
30.03.2009, 19:42
Hallo.. bin nach fast 3einhalb Stunden Mathe lernen auch wieder da :)
hallo.. Bin nach fast 3einhalb stunden mathe lernen auch wieder da :)
juuhhuuuu :)
isi cheese
30.03.2009, 19:43
Hallo.. bin nach fast 3einhalb Stunden Mathe lernen auch wieder da :)
sehr fleißig!!! und bewundernswert ich mach gar nix für die schule :pffft:
*Verena*
30.03.2009, 19:45
sehr fleißig!!! und bewundernswert ich mach gar nix für die schule :pffft:
Ja, heute hab ich mal wirklich was getan... die letzten Tage bin ich eher vor dem Mathebuch gesessen: Soll ich? Soll ich nicht? :hihi::hihi::hihi:
Du bist aber auch gut in der Schule und ich ned... das ist der kleine aber feine Unterschied ;):)
*Verena*
30.03.2009, 19:46
juuhhuuuu :)
Freu mich auch euch alle wieder zu sehen :kuss::kuss::kuss: (wenn auch ned wirklich sehen... eher lesen :D:)
isi cheese
30.03.2009, 19:49
Ja, heute hab ich mal wirklich was getan... die letzten Tage bin ich eher vor dem Mathebuch gesessen: Soll ich? Soll ich nicht? :hihi::hihi::hihi:
Du bist aber auch gut in der Schule und ich ned... das ist der kleine aber feine Unterschied ;):)
der witz war gut ;)
isi cheese
30.03.2009, 19:49
Freu mich auch euch alle wieder zu sehen :kuss::kuss::kuss: (wenn auch ned wirklich sehen... eher lesen :D:)
freu mich auch :up:
:) :)
*Verena*
30.03.2009, 19:51
der witz war gut ;)
Also in Mathe bist du eindeutig besser als ich... mir graust jez schon, wenn ich an Donnerstag denk :neinnein:
isi cheese
30.03.2009, 19:55
Also in Mathe bist du eindeutig besser als ich... mir graust jez schon, wenn ich an Donnerstag denk :neinnein:
ich drück dir ganz fest die daumen und es wird sicher so toll wie bei mir, mindestens (also 1oder 2 ;))
*Verena*
30.03.2009, 19:57
ich drück dir ganz fest die daumen und es wird sicher so toll wie bei mir, mindestens (also 1oder 2 ;))
1 oder 2? Glaub ich jez ned... eher mit viel Glück und den richtigen Beispielen ein 3er (ich glaub was besseres hab ich in Mathe noch ned gehabt :schaem:) :D:
Ich drück dir auch die Daumen ;)
*Verena*
30.03.2009, 20:00
Ich drück dir auch die Daumen ;)
Wenn du und Isi mir die Daumen drückt, dann muss das gut gehen... morgen bekomm ich übrigens wahrscheinlich Franz von letzter Woche zurück... mal schauen, was das geworden ist :hihi::hihi::hihi:
Genug von der Schule... wir haben nexte Woche Ferien :party::party::party:
Bitte ;) :kuss:
Aber langsam tun mir von dem ganzen Daumen Drücken die Daumen Weh ! :hihi: :hihi:
Ja noch 4 Tage ! :party:
Scheppche
30.03.2009, 20:03
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=195484482&albumID=2107557&imageID=33356285
Ich weiß nich, ob das für alle sichtbar ist.....
ääääähhhhhh..... das ist aber nicht ernst gemeint, oder??
*Verena*
30.03.2009, 20:04
Aber langsam tun mir von dem ganzen Daumen Drücken die Daumen Weh ! :hihi: :hihi:
Hast du eig auch mal einen Test oder so? Dann können wir uns fürs Daumen drücken revanchieren :):):)
Was macht ihr so in den Ferien?
isi cheese
30.03.2009, 20:04
also für mich nicht so viele, weil ich nicht immer in die schule geh, aber wer würde das schon machen nach der letzten sa?
Und am Samtag + Sonntag schauen wir alle Zusammen Formel 1 ! :D:
*Verena*
30.03.2009, 20:08
Und am Samtag + Sonntag schauen wir alle Zusammen Formel 1 ! :D:
Jap das machen wir... könnte sein, dass ich dir dann ca. 1000 Fragen stellen muss weil ich mich null auskenn :D:;)
Jap das machen wir... könnte sein, dass ich dir dann ca. 1000 Fragen stellen muss weil ich mich null auskenn :D:;)
Kein Problem :)
*Verena*
30.03.2009, 20:11
Kein Problem :)
Sehr gut... wo findet eigentlich das nexte F1 Rennen statt? :)
blackswan
30.03.2009, 20:11
ääääähhhhhh..... das ist aber nicht ernst gemeint, oder??
Ich befürchte doch!!
In diesem Stil wird auch das Cover von "Panda Eyes" sein!!
Scheppche
30.03.2009, 20:14
Ich befürchte doch!!
In diesem Stil wird auch das Cover von "Panda Eyes" sein!!
gott bewahre! :donk:
blackswan
30.03.2009, 20:19
gott bewahre! :donk:
Ich versteh es auch nich! Aber die haben es sich so in den Kopf gesetzt!
Wo ist mein Trainingsplan?
Scheppche
30.03.2009, 20:20
grausam! die kommen auf ideen... :neinnein:
blackswan
30.03.2009, 20:21
Wo ist mein Trainingsplan?
Coming soon....
Scheppche
30.03.2009, 20:21
mario, du hast meine tätigkeit im service vergessen. :)
Partymaus
30.03.2009, 20:23
Hy ihr, na wie geht es euch??
*Verena*
30.03.2009, 20:27
Hy ihr, na wie geht es euch??
Hey ;)
Ich glaub uns gehts ganz gut... aber wir verzichten seit gestern auf Alkohol und schauen, wers am längsten durchhält - d.h. keine Cocktails :(
Und wie gehts dir?
Coming soon....
Heute noch? :)
Partymaus
30.03.2009, 20:29
nicht so toll, bin stocksauer .... alk hatte ich von Fr auf Sa genug *gg*
*Verena*
30.03.2009, 20:30
Wieso das denn?
blackswan
30.03.2009, 20:30
Heute noch? :)
Ich weiß nich.......
Ich kann mich im Moment nich konzentrieren....................
Ich weiß nich.......
:(
isi cheese
30.03.2009, 20:31
oje warum? was war denn da? *neugier*
Partymaus
30.03.2009, 20:31
Wieso das denn?
weil ich mir manchmal vorkomme wie ein Idiot, schick dir ne PM.
isi cheese
30.03.2009, 20:32
Ich weiß nich.......
was lenkt dich ab ;) ??
Keine Angst, da bist du nicht alleine. So ging es mir gestern auch ;)
*Verena*
30.03.2009, 20:35
*Handy wieder auf den Boden schmeiß*
Es geht schon wieder ned ;(:(:neinnein:
blackswan
30.03.2009, 20:35
was lenkt dich ab ;) ??
Mir geht´s nich gut...
Mario, du kriegst einen ganz tollen, versprochen!!!
isi cheese
30.03.2009, 20:36
warum krieg ich keine pm ? ;(
*Verena*
30.03.2009, 20:36
Okay :)
isi cheese
30.03.2009, 20:37
Mir geht´s nich gut...
kann man da irgendwie helfen oder aufmuntern? :)
isi cheese
30.03.2009, 20:37
du arme kenn das ur nervig! aber ich hab dein sms heute bekommen :)
Ganz ruhig bleiben, es wird alles wieder gut ;) *tröst*
*Verena*
30.03.2009, 20:39
du arme kenn das ur nervig! aber ich hab dein sms heute bekommen :)
Ja, das ist so ziemlich das einzige Mal wo es funktioniert hat heute... :sauer: ansonsten spinnt das nur herum :donk:
*Verena*
30.03.2009, 20:40
Ganz ruhig bleiben, es wird alles wieder gut ;) *tröst*
Danke.. das blöde Handy nervt schon den ganzen Tag... ich hab bei so technischem Zeug zu wenig Geduld glaube ich :pffft:
blackswan
30.03.2009, 20:41
kann man da irgendwie helfen oder aufmuntern? :)
Keine Ahnung.......
Is auich egal
Tag 1 Zu Ende Zusammenfassung :
Blackswan hat seit 1 Tag kein Alkohol mehr, deswegen verfällt sie langsam aber sicher in eine drepresive Stimmung :D:
isi cheese
30.03.2009, 20:52
Tag 1 Zu Ende Zusammenfassung :
Blackswan hat seit 1 Tag kein Alkohol mehr, deswegen verfällt sie langsam aber sicher in eine drepresive Stimmung :D:
sehr gut erkannt mario! und wie sieht mein resume aus? schon irgendwlche folgen erkennbar?
Ja wir beide, haben Obst für uns endteckt :D:
Scheppche
30.03.2009, 20:54
obst rockt!
*Verena*
30.03.2009, 20:55
Ich habe keine depressive Stimmung wegen Alk-mangel sondern wegen Mathe-Überschuss :zunge2:
isi cheese
30.03.2009, 20:57
Ja wir beide, haben Obst für uns endteckt :D:
obst rockt!
genau: obst essen um alkohol und skisprung-entzug zu kompensieren :hihi:
Ich habe keine depressive Stimmung wegen Alk-mangel sondern wegen Mathe-Überschuss :zunge2:
du arme aber am do hast du es geschafft :)
Scheppche
30.03.2009, 20:58
ich hab keinen alkoholentzug. beim springen trifft das schon eher zu.
Partymaus
30.03.2009, 21:02
warum krieg ich keine pm ? ;(
Hast du doch schon :)
*Verena*
30.03.2009, 21:08
Will wer Schoki?
Partymaus
30.03.2009, 21:12
ich heute net, wenn ich sauer bin brauch ich nix zu essen :-)
Partymaus
30.03.2009, 21:13
warum krieg ich keine pm ? ;( Hast du die PM bekommen??
isi cheese
30.03.2009, 21:14
ich will schocki (aber keine dunkle :))
und danke hab deine nachricht bekommen!!! danke, brauch aber noch länger zum lesen ;)
Partymaus
30.03.2009, 21:16
und danke hab deine nachricht bekommen!!! danke, brauch aber noch länger zum lesen ;) Viel Spass beim lesen :)
Ich glaub Isi hat einen leichten Kinderwunsch :D: :hihi:
Partymaus
30.03.2009, 21:19
wie kommst du auf das??
wie kommst du auf das??
Frag sie :hihi:
Scheppche
30.03.2009, 21:20
kann mal wer ohne rätsel schreiben?
*Verena*
30.03.2009, 21:21
Weiß oder Vollmilch? Erdbeer oder nougat füllung? Mit oder ohne Nüsse/Mandeln? :)
isi cheese
30.03.2009, 21:25
wie konntest du mich bloß so schnell durchschauen * schild bastel mit aufschrift für olympia: mario ich will ein kind von dir*
Weiß oder Vollmilch? Erdbeer oder nougat füllung? Mit oder ohne Nüsse/Mandeln? :)
vollmilch, nougat und mit nüssen
Partymaus
30.03.2009, 21:25
Isi warum hast du nen leichten Kinderwunsch?? Mario will es mir nicht verraten
isi cheese
30.03.2009, 21:28
Isi warum hast du nen leichten Kinderwunsch?? Mario will es mir nicht verraten
:hihi::hihi: mario du darfst es verraten
wie konntest du mich bloß so schnell durchschauen * schild bastel mit aufschrift für olympia: mario ich will ein kind von dir*
Du kennst meine Meinung zu kleinen Kindern :hihi:
*Verena*
30.03.2009, 21:31
vollmilch, nougat und mit nüssen
Hier bitte deine Schoki *Schoki rüber reich* :)
Wie war das mit dem Kind? :hihi:;)
Die Sache mit dem Kind vergessen wir jetzt einfach wieder :pffft:^^
*Verena*
30.03.2009, 21:33
Die Sache mit dem Kind vergessen wir jetzt einfach wieder :pffft:^^
Jez will ichs aber schon wissen... Isi? Verheimlichst du uns allen was? ;)
Partymaus
30.03.2009, 21:34
Ja Isi sag :-)
Ich hab mit der Sache nichts zu tun :pffft: :pffft:
Partymaus
30.03.2009, 21:38
ja ja Mario :-) hast du eigentlich die PM bekommen?? weil mein I-Net hängen geblieben ist;
:pffft:
Ja aber nur mal zur Korrektur das nennt man PN und nicht PM ;)
Scheppche
30.03.2009, 21:40
entweder lasst ihr das thema oder redet klartext.
*Verena*
30.03.2009, 21:42
Geht doch beides:
PN = Persönliche Nachricht
PM = Persönliche Mitteilung
und jez lenk ned vom Thema ab :zunge2:
Partymaus
30.03.2009, 21:44
Es gibt sachen die schreib ich net öffentlich in ein Forum, kann dir aba dazu ne PN schicken damit du weisst um was es geht (es geht um was privates)
Partymaus
30.03.2009, 21:45
Ok, hab mich da vertan, kommt davon wenn man in 2 Foren gleichzeitig ist dort heisst es PM und nicht wie hier PN:hihi::D::hihi::D:
Scheppche
30.03.2009, 21:45
ich meinte das kinderthema. der rest intressiert mich net.
und jez lenk ned vom Thema ab :zunge2:
Frag Isi, Ich Verweigere meine Aussage ;)
*Verena*
30.03.2009, 21:49
Frag Isi, Ich Verweigere meine Aussage ;)
Nix neues... Wo ist Isi eigentlich?
Partymaus
30.03.2009, 21:50
Achso, das wusste ich net das du das meinst;
Partymaus
30.03.2009, 21:51
Nix neues... Wo ist Isi eigentlich? Vielleicht liest sich noch meine PN;
Benjamin
30.03.2009, 21:51
Gleich das nächste Forenbaby, nachdem kürzlich erst der kleine Janne geboren wurde. :)
Partymaus
30.03.2009, 21:52
Gleich das nächste Forenbaby, nachdem kürzlich erst der kleine Janne geboren wurde. :)
Benjamin, schluß mit den Kinder Thema :D:
Das halte ich auch für ein Gerücht :hihi:
Isi schaut desperate housewifes
Scheppche
30.03.2009, 21:55
forenbaby schon, aber nicht von den beiden. ;)
Partymaus
30.03.2009, 21:57
Das halte ich auch für ein Gerücht :hihi:
Isi schaut desperate housewifes
Was haltest du für ein Gerücht?? woher weisst du das Isi das schaut, bist du bei ihr :)
Scheppche
30.03.2009, 21:58
mario, sprichst du da jetzt für alle? weil dann lügst du.
blackswan
30.03.2009, 21:59
Da is man mal kurz weg und schon werden hier wieder Gerüchte verbreitet?? Spannend spannend
isi cheese
so um alle gerüchte zu beseitigen:
im moment sieht es nicht so aus als ob wir bald das nächste forumbaby sehen würden (zumindest von mir) und wenn dann gebt einfach mario die schuld
:hihi:
Partymaus
Meinst du mich @scheppche
AHHH Müsst ihr mich alle mit Fragen Löchern, ist ja schlimm :hihi: :hihi:
@ Scheppche Ich spreche nur für Isi, @Partymaus : Ich bin Hellseher :D: ;)
Scheppche
30.03.2009, 22:01
Meinst du mich @scheppche
nein. hab's editiert. meinte mario.
gut so, mein jung. du weißt ja, man soll nicht lügen.
Mario mag außerdem keine Kleinen Kinder ;) :hihi:
Benjamin
30.03.2009, 22:04
Aber vielleicht mag er welche machen? ;)
Aber vielleicht mag er welche machen? ;)
Dann muss er sie aber ertragen :hihi: :hihi:
Benjamin, animier ihn nicht.
Mario, das hat noch 10 Jahre Zeit!
isi cheese
30.03.2009, 22:05
mario ist bei mir wir schauen desperate housewifes und dannach machen wir ein forumbaby, damit uns das bildmaterial nicht ausgeht :D:
Benjamin
30.03.2009, 22:05
Da passiert schon nichts, die Entfernung zwischen Wien und Würzburg ist sicher das beste Verhütungsmittel. :)
isi cheese
30.03.2009, 22:06
Da passiert schon nichts, die Entfernung zwischen Wien und Würzburg ist sicher das beste Verhütungsmittel. :)
:hihi: gute überlegung
mario ist bei mir wir schauen desperate housewifes und dannach machen wir ein forumbaby, damit uns das bildmaterial nicht ausgeht :D:
So siehts aus :hihi: :hihi: :hihi:
Partymaus
30.03.2009, 22:07
Mario mag außerdem keine Kleinen Kinder ;) :hihi: Mario warum magst du keine kleinen Kinder?? Die sind doch so süß??;)
Mario warum magst du keine kleinen Kinder?? Die sind doch so süß??;)
Und nervig :D: ;)
blackswan
30.03.2009, 22:09
Und nervig :D: ;)
Du sagst es!
Scheppche
30.03.2009, 22:10
Mario mag außerdem keine Kleinen Kinder ;) :hihi:
tja, dann musst du dich wohl zunünftig von mir fernhalten. :D:
Benjamin
30.03.2009, 22:11
Scheppche ist schwanger? :irre:
Scheppche
30.03.2009, 22:11
Scheppche ist schwanger? :irre:
:jap:
blackswan
30.03.2009, 22:12
tja, dann musst du dich wohl zunünftig von mir fernhalten. :D:
Ahaaa ;)
blackswan
Glückwunsch!!
Benjamin
Wann ist es denn so weit?
Scheppche
30.03.2009, 22:14
danke
im dezember soll's so weit sein.
*Verena*
30.03.2009, 22:14
Wow, Glückwunsch!!! :):):)
Ich weiß ned, was ihr hier alle habt: Kinder sind doch super :jap::)
Scheppche
30.03.2009, 22:15
Wow, Glückwunsch!!! :):):)
Ich weiß ned, was ihr hier alle habt: Kinder sind doch super :jap::)
danke
du sagst es. kinder sind super. danke für die unterstützung. :)
isi cheese
30.03.2009, 22:17
danke
ich unterstütze dich auch voll und ganz :D: bin selber tante und pass gerne auf meien nichte und neffen auf , das problem ist mario, den ich erst bearbeiten muss..
isi cheese
30.03.2009, 22:17
Du hast Post :)
das du ist wirklich sehr präzise :hihi:
*Verena*
30.03.2009, 22:18
danke
Ich freu mich echt für dich :):):)
Ich komm gern mal babysitten... ;):D:
Benjamin
30.03.2009, 22:19
Hehe, Mario, da hat's aber wirklich jemand auf dich abgesehen! :D:
Scheppche
30.03.2009, 22:19
ich unterstütze dich auch voll und ganz :D: bin selber tante und pass gerne auf meien nichte und neffen auf , das problem ist mario, den ich erst bearbeiten muss..
dann bearbeite ihn mal weiter. :hihi:
Scheppche
30.03.2009, 22:21
Ich freu mich echt für dich :):):)
Ich komm gern mal babysitten... ;):D:
das darfst du gern mal machen. wenn du den weg findest. :hihi:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.