Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
Scheppche
21.06.2009, 20:58
Man sagt mir ja nach ich soll Ösis sexuell belästigen wenn ich betru ken bin!!
Kein geld! Zeit ließe sich irgendwie finden
der ösi über den wir gestern schon gesprochen haben? *schauder*
ich nehm dich mit! liegt quasi fast auf meinem weg. und wenn's hart kommt, halt dich auch frei. :jap:
blackswan
21.06.2009, 20:58
Soll ich wahrsager spielen?
Gleich sagt Verena hallo!
blackswan
21.06.2009, 20:59
ich nehm dich mit! liegt quasi fast auf meinem weg. und wenn's hart kommt, halt dich auch frei. :jap:
Hallo Süße! :knuddel:
Ja genau der :hihi::hihi::hihi:
Klar liegt voll auf dem Weg :neinnein:
*Verena*
21.06.2009, 20:59
Blackswan, du bist echt gut :hihi:
Hallo Leute :knuddel:
DU mein Schatz bist 10 Jahre zu jung! Das Thema hatten wir schonmal!!
;( ;( ;)
Soll ich wahrsager spielen?
Gleich sagt Verena hallo!
hast du jetzt auch eine kristallkugel?
blackswan
21.06.2009, 21:00
;( ;( ;)
Sorry mein süßer! ;)
hast du jetzt auch eine kristallkugel?
Nein, Karten!!:hihi::hihi:
Hallo Scheppche :knuddel:
Wie können einen Fond gründen, zur Unterstützung mittelloser Schwäne
Blackswan, du bist echt gut :hihi:
Hallo Leute :knuddel:
Hallo Verena :knuddel:
Nein, Karten!!:hihi::hihi:
Achso. :D:
Scheppche
21.06.2009, 21:01
Hallo Süße! :knuddel:
Ja genau der :hihi::hihi::hihi:
Klar liegt voll auf dem Weg :neinnein:
*schauder*
es hat auf dem weg zu liegen! du bist mir den umweg wert!
hallo verena :knuddel:
und natürlich auch hallo an alle anderen :knuddel:
*Verena*
21.06.2009, 21:02
Hallo Kerstin *knuddel* .. wie gez? :knuddel::kuss:
*Verena*
21.06.2009, 21:03
*hallo verena :knuddel:
und natürlich auch hallo an alle anderen :knuddel:
Hey scheppche :knuddel:
Hallo Kerstin *knuddel* .. wie gez? :knuddel::kuss:
Ich müsste dringend arbeiten und hab keine Lust. :hmpf: Ich will Urlaub, aber es gibt grad keinen.
Und wie geht's dir?
blackswan
21.06.2009, 21:05
*schauder*
es hat auf dem weg zu liegen! du bist mir den umweg wert!
Seine Worte, nicht meine!!!
Ach so´n Quatsch!
Brauchst nich wegen mir quer durch Dtl zu fahren...
;(
Sorry!!
aber das Leben ist grausam!
warte ich jetzt noch bis meine freundin on kommt oder geh ich off??:ueberleg:
Scheppche
21.06.2009, 21:07
Seine Worte, nicht meine!!!
Ach so´n Quatsch!
Brauchst nich wegen mir quer durch Dtl zu fahren...
wunschdenken seinerseits?
wenn ich's dir doch anbiete. widersprich nicht!
*Verena*
21.06.2009, 21:08
Ich müsste dringend arbeiten und hab keine Lust. :hmpf: Ich will Urlaub, aber es gibt grad keinen.
Und wie geht's dir?
Jetzt kann ich dir Motivation schicken.. seltsamerweise hab ich grad viel davon und brauch sie nicht mehr... :)
Hoffentlich bekommst du bald Urlaub, damit du auch mal relaxen kannst... richtig relaxen :knuddel:
Mir gehts gut... ich hab selten so viel gelacht wie heute nachmittag, glaub ich.. und dazu noch sehr gut gegessen :D:
blackswan
21.06.2009, 21:09
wunschdenken seinerseits?
wenn ich's dir doch anbiete. widersprich nicht!
Japp wahrscheinlich!!!
:schaem:
Brauchst du wirklich nich...
Sorry!!
aber das Leben ist grausam!
Muss ich wohl zu Lauri :hihi:
Jetzt kann ich dir Motivation schicken.. seltsamerweise hab ich grad viel davon und brauch sie nicht mehr... :)
Hoffentlich bekommst du bald Urlaub, damit du auch mal relaxen kannst... richtig relaxen :knuddel:
Mir gehts gut... ich hab selten so viel gelacht wie heute nachmittag, glaub ich.. und dazu noch sehr gut gegessen :D:
Motivation wäre toll, aber ich glaub nicht, dass sie den Weg zu mir findet. :( Motivation mag mich nicht.
Bis Urlaub ist noch lange, mal sehen, wann ich welchen mache.
Das klingt toll! Lachen, gutes Essen, schön :)
Scheppche
21.06.2009, 21:10
Japp wahrscheinlich!!!
:schaem:
Brauchst du wirklich nich...
ruhe jetzt, mein kind!
Klar, ich passe auf mario auf......wer passt dann auf mich und mario auf?? ;):hihi:
blackswan
21.06.2009, 21:12
Muss ich wohl zu Lauri :hihi:
Es sei denn du wirst über Nacht ein gewisser 30jähriger Finne!
ruhe jetzt, mein kind!
Ja! Aye Aye Captain
Bye Kadi!
Scheppche
21.06.2009, 21:12
tschüß kadi *wink*
ich geh dann byebye
Tschüß Kadi! :knuddel:
*Verena*
21.06.2009, 21:13
ich geh dann byebye
Tschüüüüüsss Kadiiiiiiilein :knuddel:
Scheppche
21.06.2009, 21:14
Ja! Aye Aye Captain
brav so! *tätschel* dafür komm ich nen tag früher und schlaf ne nacht bei dir ;)
*Verena*
21.06.2009, 21:15
Motivation wäre toll, aber ich glaub nicht, dass sie den Weg zu mir findet. :( Motivation mag mich nicht.
Bis Urlaub ist noch lange, mal sehen, wann ich welchen mache.
Das klingt toll! Lachen, gutes Essen, schön :)
Ich kanns ja mal versuchen *gaaanz viel Moti zu dir schick* So, erledigt.. ich hoffe, sie kommt bald an :)
Jap, es war super :)
blackswan
brav so! *tätschel* dafür komm ich nen tag früher und schlaf ne nacht bei dir ;)
Wann isn das jetzt genau??
Kannste machen, kein Ding! Aber musst auffer Luftmatratze pennen
blackswan
Klar, ich passe auf mario auf......wer passt dann auf mich und mario auf?? ;):hihi:
Deine Frau???
Ich hab im Spiegelbild einen unglaublich gutaussehenden Typen gesehen :hihi: :hihi: :D: :D:
Ich kanns ja mal versuchen *gaaanz viel Moti zu dir schick* So, erledigt.. ich hoffe, sie kommt bald an :)
Jap, es war super :)
Ich fürchte, ich bin grad nicht aufnahmefähig für Motivation. Aber trotzdem danke :knuddel:
Das freut mich für dich :)
blackswan
21.06.2009, 21:17
Ich hab im Spiegelbild einen unglaublich gutaussehenden Typen gesehen :hihi: :hihi: :D: :D:
Boah bist du scheiße! :neinnein::neinnein:
Scheppche
Wann isn das jetzt genau??
Kannste machen, kein Ding! Aber musst auffer Luftmatratze pennen
soll am 5/6 september sein.
hab keine probleme mit ner luftmatratze.
Mondfalke
Warum kann man Bilder im Kopf nicht zu Papier bringen?
Scheppche
21.06.2009, 21:18
*hust* *reusper* *hust*
blackswan
21.06.2009, 21:18
soll am 5/6 september sein.
hab keine probleme mit ner luftmatratze.
:ueberleg::ueberleg:
Ich hab doch im September Modulprüfung.... :(
Und die Unterkunft kostet ja auch was und Verpflegung auch!
*Verena*
21.06.2009, 21:19
Hast du ein Poster mit einem gutaussehenden mann auf dem Spiegel kleben? :duck: :hihi:
Deine Frau???
So wird es wohl ausgehen...beherrscht von einem fruchtzwerg...:hihi::duck:
*Verena*
21.06.2009, 21:20
Ich fürchte, ich bin grad nicht aufnahmefähig für Motivation. Aber trotzdem danke :knuddel:
Das freut mich für dich :)
Büdde, gerne :knuddel:
Was musst du denn zurzeit alles machen?
blackswan
21.06.2009, 21:20
So wird es wohl ausgehen...beherrscht von einem fruchtzwerg...:hihi::duck:
Och jee, du armer! :knuddel:
Scheppche
21.06.2009, 21:21
:ueberleg::ueberleg:
Ich hab doch im September Modulprüfung.... :(
Und die Unterkunft kostet ja auch was und Verpflegung auch!
wann weißt du den genauen termin?
das kriegen wir schon hin. im notfall sammle ich für dich. ist schließlich für nen guten zweck.
Büdde, gerne :knuddel:
Was musst du denn zurzeit alles machen?
Nicht viel, nur was, auf das ich keine Lust hab. Ich sollte dringend bis Dienstag Nachmittag mal endlich was an meiner Arbeit schreiben :hmpf:
*Verena*
21.06.2009, 21:24
Nicht viel, nur was, auf das ich keine Lust hab. Ich sollte dringend bis Dienstag Nachmittag mal endlich was an meiner Arbeit schreiben :hmpf:
Du musst das so sehen: Du hast noch bis Dienstag Zeit, das heißt, du kannst es morgen machen (wenn es denn ned viel is), was wiederum bedeutet, dass du den heutigen Sonntag abend frei hast :):D:
blackswan
21.06.2009, 21:25
wann weißt du den genauen termin?
das kriegen wir schon hin. im notfall sammle ich für dich. ist schließlich für nen guten zweck.
Keine ahnung! Ich hofe noch im Juli!!
Sammel büchse? die wollte ich schon für Hiza rumgehen lassen! :hmpf:
Och jee, du armer! :knuddel:
Sie ist doch der tollste fruchtzwerg der welt....http://www.smilietown.de/smilies/liebe/64.gif
Scheppche
21.06.2009, 21:26
Keine ahnung! Ich hofe noch im Juli!!
Sammel büchse? die wollte ich schon für Hiza rumgehen lassen! :hmpf:
wir kriegen auch das geld für beides zusammen.
du kannst ja nochmal drüber nachdenken. das angebot steht auf jeden fall!
Du musst das so sehen: Du hast noch bis Dienstag Zeit, das heißt, du kannst es morgen machen (wenn es denn ned viel is), was wiederum bedeutet, dass du den heutigen Sonntag abend frei hast :):D:
Ich muss morgen aber andere Sachen machen, ich weiß nicht, ob ich dann zum Schreiben komme. Wie viel ich schreibe ist erst mal nicht so wichtig, Hauptsache übrhaupt etwas.
Es nervt mich nur, dass ich nie Lust dazu habe, wenn mal die Zeit da ist, um mich dran zu setzen. :donk:
blackswan
21.06.2009, 21:28
wir kriegen auch das geld für beides zusammen.
du kannst ja nochmal drüber nachdenken. das angebot steht auf jeden fall!
für beides?
Glaub cih nich :( Aber is auch besser, wenn ich nich nach Hiza fahr, da mach ich nur dummheiten!
:knuddel:
Wir werden sehen
*Verena*
21.06.2009, 21:29
Ich muss morgen aber andere Sachen machen, ich weiß nicht, ob ich dann zum Schreiben komme. Wie viel ich schreibe ist erst mal nicht so wichtig, Hauptsache übrhaupt etwas.
Es nervt mich nur, dass ich nie Lust dazu habe, wenn mal die Zeit da ist, um mich dran zu setzen. :donk:
Oh, dann is blöd....
Bei mir ist es entweder so, dass ich mich echt zwingen muss, aber wenn ich dann dabei bin, gehts einfach... der anfang ist halt schwer...
Und wenns gar ned geht, dann hab ich am nächsten Tag zwar irrsinnig viel Druck, aber dann gehts doppelt so gut :)
Scheppche
21.06.2009, 21:30
für beides?
Glaub cih nich :( Aber is auch besser, wenn ich nich nach Hiza fahr, da mach ich nur dummheiten!
Wir werden sehen
welche dummheiten?
blackswan
21.06.2009, 21:31
welche dummheiten?
Ach shit, du weißt das ja im Prinzip gar nich...
vergiss es einfach!
:hihi::hihi::hihi:
Oh, dann is blöd....
Bei mir ist es entweder so, dass ich mich echt zwingen muss, aber wenn ich dann dabei bin, gehts einfach... der anfang ist halt schwer...
Und wenns gar ned geht, dann hab ich am nächsten Tag zwar irrsinnig viel Druck, aber dann gehts doppelt so gut :)
Ja, ist sehr blöd. Ich sollte die Arbeit vielleicht besser aufgeben, weil ich sie wahrscheinlich eh nie schreibe.
Druck hilft mir bei vielen anderen Sachen auch, aber in diesem Fall macht er alles nur noch schlimmer.
Scheppche
21.06.2009, 21:32
Ach shit, du weißt das ja im Prinzip gar nich...
vergiss es einfach!
:hihi::hihi::hihi:
nee, du hast damit angefangen und jetzt möcht ich auch die details wissen :hihi:
*Verena*
21.06.2009, 21:33
Ja, ist sehr blöd. Ich sollte die Arbeit vielleicht besser aufgeben, weil ich sie wahrscheinlich eh nie schreibe.
Druck hilft mir bei vielen anderen Sachen auch, aber in diesem Fall macht er alles nur noch schlimmer.
Was ist, wenn du sie gar ned schreibst? Welche konsequenzen hat das?
Auweia, das ist eine blöde Situation :hmpf:
blackswan
21.06.2009, 21:35
nee, du hast damit angefangen und jetzt möcht ich auch die details wissen :hihi:
Oh nein, das ist sehr peinlich!!
Was ist, wenn du sie gar ned schreibst? Welche konsequenzen hat das?
Auweia, das ist eine blöde Situation :hmpf:
Naja, die nächsten 3 Jahre hätte es keine Konsequenzen. Ich hätte immer noch meinen Job. Ich müsste mir nur für hinterher überlegen, was ich machen will. Ich hätte dann halt keinen Doktortitel und könnte nicht an der Uni bleiben sondern müsste mir definitiv was anderes suchen. Aber ich weiß eh nicht, ob ich auf Dauer an der Uni bleiben will.
Zeit für Bett für mich....http://freesmileys.smiliesuche.de/bett/bett-smilies-0003.gif (http://www.smiliesuche.de/bett/)
Wünsche euch noch ein schönen abend und ein :n8:!
Gute Nacht Lauri! Und schöne Grüße an Dani! Schlaft gut!
Scheppche
21.06.2009, 21:38
Oh nein, das ist sehr peinlich!!
bin immer für peinlichkeiten zu haben. erzähl dir dafür was peinliches von mir. ;)
gute nacht lauri
blackswan
21.06.2009, 21:38
Zeit für Bett für mich....http://freesmileys.smiliesuche.de/bett/bett-smilies-0003.gif (http://www.smiliesuche.de/bett/)
Wünsche euch noch ein schönen abend und ein :n8:!
night night!
*Verena*
21.06.2009, 21:40
Naja, die nächsten 3 Jahre hätte es keine Konsequenzen. Ich hätte immer noch meinen Job. Ich müsste mir nur für hinterher überlegen, was ich machen will. Ich hätte dann halt keinen Doktortitel und könnte nicht an der Uni bleiben sondern müsste mir definitiv was anderes suchen. Aber ich weiß eh nicht, ob ich auf Dauer an der Uni bleiben will.
Blöde Sache.. andererseits, wenn man was einmal ned macht, dann kann es sein, dass es dauerzustand wird.. einmal ned gemacht, also ists bei der nächsten sache auch egal.. so kenn ich das jedenfalls...
Ich drück dich mal :knuddel:
bin dann wieder mal weg.. bis später mal, leute :knuddel::)
Mondfalke
21.06.2009, 21:41
:hmpf:
blackswan
21.06.2009, 21:41
bin immer für peinlichkeiten zu haben. erzähl dir dafür was peinliches von mir. ;)
Aber das ist kindisch... :neinnein:
Das geht nich (kannst du es dir nich eh schon denken, nach all den andeutungen hier?)
Blöde Sache.. andererseits, wenn man was einmal ned macht, dann kann es sein, dass es dauerzustand wird.. einmal ned gemacht, also ists bei der nächsten sache auch egal.. so kenn ich das jedenfalls...
Ich drück dich mal :knuddel:
bin dann wieder mal weg.. bis später mal, leute :knuddel::)
Danke fürs Drücken :kuss:
Tschüß, mach's gut :knuddel:
Was ist? :knuddel:
blackswan
21.06.2009, 21:42
Was los?
Scheppche
21.06.2009, 21:43
Aber das ist kindisch... :neinnein:
Das geht nich (kannst du es dir nich eh schon denken, nach all den andeutungen hier?)
ist ok
tschö verena
Mondfalke
21.06.2009, 21:44
Was ist? :knuddel:
Wollte nur anmerken, dass ich noch da bin. Komme in euer Gespräch nicht rein aber bin gerade auch nicht in der Stimmung mich drauf einzulassen...
Wollte nur anmerken, dass ich noch da bin. Komme in euer Gespräch nicht rein aber bin gerade auch nicht in der Stimmung mich drauf einzulassen...
Achso. Das ist in Ordnung, man muss ja nicht immer viel reden :)
blackswan
21.06.2009, 21:46
ist ok
:häh::häh:
Ist okee das ih nix sag??
Verwirr mich nich!!!
Ich will ja nur nich, dass du mich für komisch hälst :schaem:
Scheppche
21.06.2009, 21:46
Scheppche
21.06.2009, 21:47
:häh::häh:
Ist okee das ih nix sag??
Verwirr mich nich!!!
Ich will ja nur nich, dass du mich für komisch hälst :schaem:
ja, genau das ist ok.
warum sollte ich dich für komisch halten?
blackswan
21.06.2009, 21:49
ja, genau das ist ok.
warum sollte ich dich für komisch halten?
Ach fuck, weiß ja eh schon jeder!
Ich schick dir mal ne PN! Da steht was drin, was ich mal jemandem schicken wollte!
(Hast ja mitgekriegt, dass cih unglücklich in love bin...)
Mondfalke
21.06.2009, 21:49
blackswan
21.06.2009, 21:55
Juhuuuu!!??
Eingeschlafen??
Mondfalke
21.06.2009, 21:59
Ich wollte nicht mit mir selber reden ;)
blackswan
21.06.2009, 22:01
Ich bin ja noch da ;)
Scheppche liest glaubich grad ne PN...
Ich bin auch noch da, hab nur grad gelesen und mir was zu essen gemacht, als es still wurde
Mondfalke
21.06.2009, 22:04
Ich bin doch noch auf der Suche nach meinem Traum-Tattoo (wie eigentlich schon länger)...
blackswan
21.06.2009, 22:05
Das sit komisch! Immer wenn Leute gehen wird es erstmal still....
Du willst dich echt tätowieren lassen. Mondi??
Scheppche
21.06.2009, 22:06
sorry, mir ist grad nicht nach schreiben. lese für nen moment nur mit.
Das sit komisch! Immer wenn Leute gehen wird es erstmal still....
Du willst dich echt tätowieren lassen. Mondi??
Ja, stimmt, ist irgendwie komisch. Aber mit den Leuten gehen die Themen, oder so. Dann muss man erst einmal neue finden.
Mondfalke
21.06.2009, 22:09
Ja, eigentlich schon länger und im Kopf hab ich auch eine ziehmlich klare Vorstellung davon aber ich kann sowas nie in Worte oder Bilder fassen.
Es soll aber nur ganz klein werden, was das Ganze nicht erleichtert.
blackswan
21.06.2009, 22:11
Ich fänd das auch irgendwie cool, aber das ist so endgültig und ich bin so ein wankelmütiger Mensch.... Deswegen lieber ein Piercing, aber auch das geht nich :(
Mondfalke
21.06.2009, 22:13
Ich würds mir auf das Schulterblatt machen und da muss ich das auch nicht ständig sehen bzw. kann ich das später auch relativ einfach abdecken wenn ich mal 80 bin und es dann doch nicht mehr mag.
Warum geht Piercing nicht?
blackswan
21.06.2009, 22:16
1. ich werd Lehrer, da kommt das nich so gut
2. würde ich hochkant von meinen Eltern rausgeschmissen werden
1. ich werd Lehrer, da kommt das nich so gut
2. würde ich hochkant von meinen Eltern rausgeschmissen werden
Naja, in der Schule kannst du es immer noch rausnehmen. Da kommt es dann auch drauf an, was für ein Piercing und wo, manche sehen doch gut aus. Gegen Ohrringe hat ja auch niemand was.
Hmm, mit den Eltern ist es natürlich schwieriger, wenn die so konservativ sind in diesen Dingen
blackswan
21.06.2009, 22:21
Ja das stimmt, ich könnte es rausnehmen.
Das sit lustig, bei uns ander kath Nonnenschule hatte eine Lehrerin ein Ansenpiercing, das war voll okee, an unserer Staatl. Partnerschule, musste eine Lehrein ihres rausnehmen!
Es sit vor allem mein Vater und da er mich eh hasst, muss ich mich so unauffällig wie möglich verhalten :(
Mondfalke
21.06.2009, 22:22
Hmm... Und ein Piercing kann man ja auch nicht verbergen... Es sei denn du machst es am Bauchnabel etc.
Was meine Eltern sagen würden, keine Ahnung... Gut finden würden sie es wohl nicht aber sie können es ja auch nicht mehr ändern dann^^
Das sit lustig, bei uns ander kath Nonnenschule hatte eine Lehrerin ein Ansenpiercing, das war voll okee, an unserer Staatl. Partnerschule, musste eine Lehrein ihres rausnehmen!
Es sit vor allem mein Vater und da er mich eh hasst, muss ich mich so unauffällig wie möglich verhalten :(
Und da soll noch mal einer sagen Katholiken seien intolerant :zunge2:
Oh, so schlimm? :knuddel: Das ist natürlich blöd.
Mondfalke
21.06.2009, 22:25
Was hat denn dein Vater gegen dich?
blackswan
21.06.2009, 22:27
Hmm... Und ein Piercing kann man ja auch nicht verbergen... Es sei denn du machst es am Bauchnabel etc.
Was meine Eltern sagen würden, keine Ahnung... Gut finden würden sie es wohl nicht aber sie können es ja auch nicht mehr ändern dann^^
Nope. Augenbraue, rechts! :up:
Und da soll noch mal einer sagen Katholiken seien intolerant :zunge2:
Oh, so schlimm? :knuddel: Das ist natürlich blöd.
Was hat denn dein Vater gegen dich?
Für ist alles was ich tue ein einziger Fehler! Ich bin ein Fehler!!!
:knuddel: Das ist nicht schön! :neinnein: Wie kommt er dazu? Ich finde nicht, dass du ein Fehler bist!
blackswan
21.06.2009, 22:33
Er hat halt nen Schaden!!
Ich kann froh sein, dass er die studiengebühren bezahlt! Aber mehr gibbet nich von ihm!
Mondfalke
21.06.2009, 22:39
Nein! Du bist kein Fehler! Wenn dein Vater dich nicht so akzeptieren kann wie du bist dann ist das sein Problem aber deshalb bist du trotzdem gut genauso wie du bist!
Er hat halt nen Schaden!!
Ich kann froh sein, dass er die studiengebühren bezahlt! Aber mehr gibbet nich von ihm!
:neinnein:
Da würd ich wahrscheinlich lieber 'nen Kredit aufnehmen, als noch länger von ihm abhängig zu sein. Aber ist ja alles nicht so einfach. An Bafög kommst du ohne ihn nicht ran. Und mit jobben ist auch nicht so leicht neben dem Studium. Blöde Situation. :knuddel:
blackswan
21.06.2009, 22:41
Nein! Du bist kein Fehler! Wenn dein Vater dich nicht so akzeptieren kann wie du bist dann ist das sein Problem aber deshalb bist du trotzdem gut genauso wie du bist!
:knuddel::knuddel:
blackswan
21.06.2009, 22:43
Da würd ich wahrscheinlich lieber 'nen Kredit aufnehmen, als noch länger von ihm abhängig zu sein. Aber ist ja alles nicht so einfach. An Bafög kommst du ohne ihn nicht ran. Und mit jobben ist auch nicht so leicht neben dem Studium. Blöde Situation. :knuddel:
Den kredit wollte cih beantragen, aber da glaub ich Mama ihm ins Gewissen geredet und ja, das mit dem Bafög ist genau das Problem... er siehts halt nich ein...
jobben klappt nich... dann würd ich nie fertig
Mondfalke
21.06.2009, 22:46
Wenn man muss geht alles, ich kenne ein paar in meinem Studium die auch nebenher arbeiten obwohl es nicht geht. Aber das soll ja nicht der Maßstab sein.
Aber es ist eindeutig eine doofe Situation...
Den kredit wollte cih beantragen, aber da glaub ich Mama ihm ins Gewissen geredet und ja, das mit dem Bafög ist genau das Problem... er siehts halt nich ein...
jobben klappt nich... dann würd ich nie fertig
Das verstehe ich ja nicht, dann soll er halt dafür sorgen, dass du bafög beantragen kannst, dann bist du finanziell unabhängig und er ist dich los. Was ist mit einem Stipendium? Hättest du Chancen, sowas zu bekommen?
Jobben ist wirklich schwierig, grad mit den neuen Studienordnungen.
blackswan
21.06.2009, 22:48
Nope, keine chance auf ein stipendium!
Tja, die Logik meines Papas: da ich in der Schule die falschen Fcher hatte und eh nich genmug gelernt hab, studiere ich das falsche fach am falschen Ort, also bin ich das selbst schuld und soll gefälligst drunter leiden!
Das sit die kurzfassung!
Nope, keine chance auf ein stipendium!
Tja, die Logik meines Papas: da ich in der Schule die falschen Fcher hatte und eh nich genmug gelernt hab, studiere ich das falsche fach am falschen Ort, also bin ich das selbst schuld und soll gefälligst drunter leiden!
Das sit die kurzfassung!
Schade ein Stipendium würde natürlich vieles erleichtern.
:häh: Was für eine Logik! Was hättest du denn sonst für Fächer in der Schule machen sollen? Wenn du an einer renomierten Uni Maschinenbau studieren würdest, würde er dich unterstützen, oder wie? Kommt es nicht darauf an, dass du das studierst, mit dem du glücklich wirst? :neinnein:
Mondfalke
21.06.2009, 22:53
Und würdest du nicht rein theoretisch unter Bafög mehr leiden weil du das am Ende selber zurück zahlen müsstest?
blackswan
21.06.2009, 22:53
Nein, ich soll in Krefeld BWL studieren und mein ganzes Leben unglücklich sein so wie er!!!
Scheppche
21.06.2009, 22:54
Nein, ich soll in Krefeld BWL studieren und mein ganzes Leben unglücklich sein so wie er!!!
Und würdest du nicht rein theoretisch unter Bafög mehr leiden weil du das am Ende selber zurück zahlen müsstest?
Als Lehrer geht das doch gut. Man muss ja nicht gleich zurückzahlen, sondern hat ein paar Jahre Zeit. Wenn man eine ganze Stelle hat, kann man das Geld recht schnell ansparen.
blackswan
21.06.2009, 22:55
:irre::irre:
Ich werde ziemlich sicher nen Job bekommen, der gut bezahlt wird.... (Wer kann sowas heutzutage noch behaupten)!
Und selbst wenn nicht, ich würde das auf jeden afll in Kauf nehmen für ne Wohnung in dortmund, wo ich nicht 2 Stunden Zugfahren muss und wo ich mich auch mal mit meinen Komilitonen treffen kann!
Ohje! "Ich will, dass es meinen Kindern mal genauso schlecht geht wie mir." Herrlich, dann sollte man vielleicht keine Kinder in die Welt setzen!
Sorry, ist etwas zynisch, aber war mir ein Bedürfnis, das zu sagen.
Du tust mir leid, wer so einen Vater hat braucht keine Feinde mehr :knuddel:
blackswan
21.06.2009, 22:58
Hast ja recht damit!
Naja, sei´s drum!
Ich muss ins Bett, der Wecker geht morgen um 6!!
Schlaft alle gut :knuddel:
Mondfalke
21.06.2009, 22:58
:irre::irre:
Ich werde ziemlich sicher nen Job bekommen, der gut bezahlt wird.... (Wer kann sowas heutzutage noch behaupten)!
Und selbst wenn nicht, ich würde das auf jeden afll in Kauf nehmen für ne Wohnung in dortmund, wo ich nicht 2 Stunden Zugfahren muss und wo ich mich auch mal mit meinen Komilitonen treffen kann!
Ich^^
Und das scheitert nur daran, dass dein Vater irgendeinen Wisch nicht unterschreibt? Ich habe nie Bafög beantragt, ich weiß nicht genau wie das abläuft (hätte es damals aber mal versuchen sollen)...
BWL studieren doch eigentlich nur Menschen die nicht wissen was sie sonst studieren wollen...
Scheppche
21.06.2009, 22:59
schlaf schön blackswan :knuddel:
Mondfalke
21.06.2009, 23:00
Hast ja recht damit!
Naja, sei´s drum!
Gute Nacht :knuddel:
Hast ja recht damit!
Naja, sei´s drum!
Schlaf du auch gut! Einen guten Tag morgen in der Uni :knuddel: :kuss:
Ich^^
Und das scheitert nur daran, dass dein Vater irgendeinen Wisch nicht unterschreibt? Ich habe nie Bafög beantragt, ich weiß nicht genau wie das abläuft (hätte es damals aber mal versuchen sollen)...
BWL studieren doch eigentlich nur Menschen die nicht wissen was sie sonst studieren wollen...
Bafög hängt vom Einkommen der Eltern ab. Ihre Eltern müssten ein Formular ausfüllen und auch den Steuerbescheid beilegen, um zu belegen, dass ihr Einkommen zu niedrig ist, um das Studium zu finanzieren. Ohne das geht gar nichts.
BWL studieren vor allem viel zu viele Menschen, so viele BWLer braucht kein Mensch
Mondfalke
21.06.2009, 23:05
Bafög hängt vom Einkommen der Eltern ab. Ihre Eltern müssten ein Formular ausfüllen und auch den Steuerbescheid beilegen, um zu belegen, dass ihr Einkommen zu niedrig ist, um das Studium zu finanzieren. Ohne das geht gar nichts.
BWL studieren vor allem viel zu viele Menschen, so viele BWLer braucht kein Mensch
Ich würde meine Eltern zwingen mir das zu geben wenn ich das denn brauche. Man kann ja eigentlich keinen daran hindern, seinen eigenen Weg zu gehen.
Bei mir stand das schon wegen der räumlichen Nähe zur Uni nie zur Debatte...
Ich würde meine Eltern zwingen mir das zu geben wenn ich das denn brauche. Man kann ja eigentlich keinen daran hindern, seinen eigenen Weg zu gehen.
Bei mir stand das schon wegen der räumlichen Nähe zur Uni nie zur Debatte...
Zwingen ist halt schwer, würd ich sagen. Wie will man seine Eltern zwingen? Ich glaub, die können einen an vielen Dingen hindern, weil sie am längeren Hebel sitzen. Das einzige, was man machen kann, ist sich woanders Geld für die Unabhängigkeit beschaffen, Jobben, oder ein Stipendium, aber das ist auch nicht so einfach. Und dann weg und nicht mehr zurückschauen.
Gute Nacht Mario, schlaf gut :knuddel:
Mondfalke
21.06.2009, 23:11
:n8:
Gute Nacht Mario :knuddel::knuddel:
Und die meisten Menschen hängen ja auch irgendwie an ihren Eltern...
Scheppche
21.06.2009, 23:15
gute nacht mario
Und die meisten Menschen hängen ja auch irgendwie an ihren Eltern...
Das ist wahr! Da einen Schnitt zu machen ist schwierig, nicht nur so lange man noch studiert
Mondfalke
21.06.2009, 23:22
Das ist wahr! Da einen Schnitt zu machen ist schwierig, nicht nur so lange man noch studiert
Und letztlich ist das ja auch vernünftig. Immerhin ist es der Normalfall, dass Eltern ihre Kinder unterstützen und das man sich versteht...
Blöd wird es eben, wenn das nicht der Fall ist...
Und letztlich ist das ja auch vernünftig. Immerhin ist es der Normalfall, dass Eltern ihre Kinder unterstützen und das man sich versteht...
Blöd wird es eben, wenn das nicht der Fall ist...
Ja, wenn alles gut geht, gibt es ja auch keinen Grund, einen Schnitt zu machen. Wenn sich die Eltern nicht kümmern, dann ist es vielleicht doch bessern irgendwann zu gehen und seinen eigenen Weg zu finden. Eltern-Kind-Beziehungen sind ziemlich kompliziert. Ich glaub, das ist meistens so, mal nur ein bisschen, und mal ganz schlimm
Mondfalke
21.06.2009, 23:37
Ja, wenn alles gut geht, gibt es ja auch keinen Grund, einen Schnitt zu machen. Wenn sich die Eltern nicht kümmern, dann ist es vielleicht doch bessern irgendwann zu gehen und seinen eigenen Weg zu finden. Eltern-Kind-Beziehungen sind ziemlich kompliziert. Ich glaub, das ist meistens so, mal nur ein bisschen, und mal ganz schlimm
Das stimmt, ich komme ganz gut mit meinen Eltern aus aber manchmal ist es auch ganz schön kompliziert... Man lebt eben auch lange Zeit auf engem Raum zusammen und es entwickeln sich mit der Zeit dann auch Unterschiede die nicht mehr so einfach unter einen Hut zu bringen sind.
Scheppche
21.06.2009, 23:40
familie... tolles thema... :(
familie... tolles thema... :(
:knuddel::knuddel:
Das stimmt, ich komme ganz gut mit meinen Eltern aus aber manchmal ist es auch ganz schön kompliziert... Man lebt eben auch lange Zeit auf engem Raum zusammen und es entwickeln sich mit der Zeit dann auch Unterschiede die nicht mehr so einfach unter einen Hut zu bringen sind.
Ich glaub, es geht gar nicht ohne Komplikationen. Das gehört dazu, einfach weil Kinder irgendwann ihren eigenen Weg finden müssen, der nicht immer mit dem zusammenpasst, was die Eltern selbst machen oder sich von ihren Kindern wünschen. Es gibt nur verschiedene Wege damit umzugehen.
Mondfalke
21.06.2009, 23:47
Ich glaub, es geht gar nicht ohne Komplikationen. Das gehört dazu, einfach weil Kinder irgendwann ihren eigenen Weg finden müssen, der nicht immer mit dem zusammenpasst, was die Eltern selbst machen oder sich von ihren Kindern wünschen. Es gibt nur verschiedene Wege damit umzugehen.
Eben...
*Scheppche :knuddel:*
Blöde Puder, ich hab garkeine Lust das zu lernen^^
Eben...
*Scheppche :knuddel:*
Blöde Puder, ich hab garkeine Lust das zu lernen^^
Du lernst noch?
Ich sollte auch mal was tun, aber dieser Abend ist verkorkst. Ich sollte jetzt ins Bett, damit ich morgen wach bin, wenn der Wecker klingelt, aber ich könnte eh nicht einschlafen. Wenn ich jetzt wenigstens noch was Produktives mit der Zeit anfangen würde, aber das krieg ich auch nicht hin. Ein blöder Tag :hmpf:
Mondfalke
21.06.2009, 23:55
Ich hab den ganzen Tag nichts gemacht also muss ich jetzt noch etwas tun... Sonst wird das bis Donnerstag nichts (wobei ich Mittwoch auch keine Zeit habe)... Diesmal bin ich damit auch selber schuld ;)
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Lernen! Ich glaub, ich geh jetzt doch mal ins Bett und versuche zu schlafen. Dann bin ich morgen wenigstens einigermaßen wach und schaffe vielleicht was. Gute Nacht :knuddel:
Scheppche
22.06.2009, 00:03
gute nacht kerstin :knuddel:
Mondfalke
22.06.2009, 00:03
Ich wünsch dir viel Erfolg beim Lernen! Ich glaub, ich geh jetzt doch mal ins Bett und versuche zu schlafen. Dann bin ich morgen wenigstens einigermaßen wach und schaffe vielleicht was. Gute Nacht :knuddel:
Gute Nacht Kerstin :knuddel:
Mal sehen wie weit ich noch komme ;)
Scheppche
22.06.2009, 00:19
bin dann auch mal weg :knuddel:
Mondfalke
22.06.2009, 00:21
Gute Nacht :knuddel:
Mondfalke
22.06.2009, 00:47
Ich gehe dann auch schlafen *Licht ausmach*
http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/157.gif
Mondfalke
22.06.2009, 07:47
Guten Morgen *Licht wieder anmach*
*licht ausmach*
Ist hell genug ;)
Mondfalke
22.06.2009, 08:07
*licht ausmach*
Ist hell genug ;)
*Licht wieder anmach*
Ich bestimme hier wann es hell genug ist ;)
*Licht wieder anmach*
Ich bestimme hier wann es hell genug ist ;)
*Licht ausmach*
Und jetzt? :aetsch:
Mondfalke
22.06.2009, 08:18
*Licht ausmach*
Und jetzt? :aetsch:
Jetzt fahre ich zur Uni und es ist mir egal wie hell es hier ist und ob du das Licht an oder aus hast :hihi: :zunge2: :hihi:
Bis später :knuddel:
Mondfalke
22.06.2009, 09:18
Jetzt fahre ich zur Uni und es ist mir egal wie hell es hier ist und ob du das Licht an oder aus hast :hihi: :zunge2: :hihi:
Bis später :knuddel:
Fiel dir dazu nichts mehr ein? ;)
*jetzt an der Uni sei*
Mondfalke
22.06.2009, 09:19
;) Geh jetzt zur Schule
Jetzt erst? ;)
Viel Spaß :D:
Jetzt erst? ;)
Viel Spaß :D:
Werd ich aber nicht haben :hihi:
Mondfalke
22.06.2009, 09:25
Werd ich aber nicht haben :hihi:
Nicht, das tut mir aber Leid ;) Was hast denn heute?
Ich an der Uni aber auch nicht ;(
Mondfalke
22.06.2009, 13:28
Nee, morgens ist nur bis 12 Uhr ;)
ohh nein...:schaem:
ich fühl mich aber noch müde *gähn*
Mondfalke
22.06.2009, 13:35
Müde fühlen ist ganz unabhängig von der Tageszeit, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen :)
naja aber ich habs schon in die schule und wieder heim geschafft...:up:
wie gehts dir?
Mondfalke
22.06.2009, 13:53
Müde und etwas gelangweilt... Muss warten bis meine Lösungsmittel von meiner Cellulose-Platte abgedampft sind und da eins davon Wasser und das andere Essigsäure ist, dauert es eine ganze Weile...
was studierst du??
hört sich nach chemie an oder sowas?!
chemie ist sehr toll...wenn man den richtigen lehrer hat :up:
Mondfalke
22.06.2009, 14:16
Lebensmittelchemie...
Ich hatte nur tolle Lehrer in dem Fach an der Schule, also in Chemie :)
ahh cool....
ich hatte letztes jahr einen richtig tollen lehrer...endjahresnote: 1,6
dieses jahr...blöder lehrer 2,9 oder so!!
Huhuhuuuuuu. :knuddel:
Bin mal kurz da.
:knuddel::kuss:
alles kla??
Och ja, bin müde und gelangweilt. Wir sitzen grad allein in einem Computerraum rum und sollen nach Stellen suchen. Bin damit schon durch. Fein, dass ihr hier seid. :knuddel: :kuss:
hast ne stelle gefunden??
finds auc toll das du da bist :knuddel:
Nope, nix zu finden. :( Aber hab ja noch einiges offen. :up:
für was bewirbst du dich eigentlich???
Arbeitsplatz als Industriekauffrau oder Fremdsprachkorrespondentin. Und was halt so allgemeine Büroarbeiten betrifft. Ist halt blöd, weil ich außer Ausbildung keinerlei Erfahrung habe und auch nicht alles kann. :hmpf: Aber ich werd irgendwo schon was finden.
du findest schon was....
du kannst englisch und spanisch oder??
Englisch, Spanisch, Französisch.
das hört sich doch klasse an für Fremdsprachkorrespondentin
Joo.
Muss dann mal wieder. Geht bald nach Hause. :party:
Bis später. :kuss:
und ich geh schlafen...byebye :knuddel:
Mondfalke
22.06.2009, 16:10
ahh cool....
ich hatte letztes jahr einen richtig tollen lehrer...endjahresnote: 1,6
dieses jahr...blöder lehrer 2,9 oder so!!
Warum habt ihr so genaue Noten? Bei uns gabs immer nur ganze Zahlen und dann halt + und -, das war aber schon nicht so wichtig ausser bei der 4- in der Oberstufe.
Warum Kadi so genau Noten hat, versteh ich immer noch nicht :hihi:
Mondfalke
22.06.2009, 16:28
Oh, dann versuche ich es besser garnicht erst zu verstehen :D:
Wie war dein Schultag?
Oh, dann versuche ich es besser garnicht erst zu verstehen :D:
Wie war dein Schultag?
RW EX = Scheiße
*Verena*
22.06.2009, 16:44
Hallihallo an alle anwesenden :)
Hallöle leutchen....:(
Hey :)
Was los?
Hey :)
Was los?
Bin heut in der stadt umgeknickt und hab jetz nen bänderiss im fuß...:neinnein:
Oh, das doof. :knuddel::knuddel:
Hat sich Lauri tattowieren lassen?
*Verena*
22.06.2009, 16:59
Hallöle leutchen....:(
Hallo Dani :knuddel:
Bänderriss... das ist echt blöd :knuddel:
Oh, das doof. :knuddel::knuddel:
Hat sich Lauri tattowieren lassen?
Sehr doof...mein besuch der veikkaus tour am we ist stark in gefahr...werde wohl mit krücken in ruka auflaufen müssen...:ueberleg:
Jap, hatter...
Sehr doof...mein besuch der veikkaus tour am we ist stark in gefahr...werde wohl mit krücken in ruka auflaufen müssen...:ueberleg:
Jap, hatter...
Und sieht es gut aus? :)
Und sieht es gut aus? :)
Nen schönen mann kann nix entstellen...habs ja an ihm noch nich gesehen...aber der entwurf war schon toll..;)
Mondfalke
22.06.2009, 17:18
Gute Besserung Dani :knuddel:
Warst du beim Arzt und was hat der zu deinen Reiseplänen gesagt? ;)
Aber ich hoffe, du bekommst das hin am WE :)
Gute Besserung Dani :knuddel:
Warst du beim Arzt und was hat der zu deinen Reiseplänen gesagt? ;)
Aber ich hoffe, du bekommst das hin am WE :)
Danke! :knuddel:
Soweit ich den arzt in der notfall ambulanz verstanden habe ist es wohl kein problem..muss nicht operiert werden...wenn ich mit den krücken zurecht komme kann ich fahren...und damit hab ich viel übung...
Mondfalke
22.06.2009, 17:27
Dann ist bestimmt nicht so schlimm :knuddel:
Wenn du über eine Karte von der Schanze stolperst, magst du mir die schicken? Ruka fehlt mir da irgendwie noch, zumindest ein richtiges Bild von der Schanze? *gaaaanz lieb guck*
Wenn ich eine sehe denk ich an dich....:)
Mondfalke
22.06.2009, 17:30
Wenn ich eine sehe denk ich an dich....:)
Das ist nett :knuddel:
Du musst sie auch nicht von da schicken, da bin ich nicht empfindlich und ich möchte dich ja auch nicht von lustigeren Sachen abhalten :)
So, ich fahre jetzt erstmal nach Hause und komme (hoffentlich) heil an. Bis später :knuddel:
Das ist nett :knuddel:
Du musst sie auch nicht von da schicken, da bin ich nicht empfindlich und ich möchte dich ja auch nicht von lustigeren Sachen abhalten :)
So, ich fahre jetzt erstmal nach Hause und komme (hoffentlich) heil an. Bis später :knuddel:
Bis später.:knuddel:
*Verena*
22.06.2009, 17:38
Tschüss, bis später :knuddel:
blackswan
22.06.2009, 18:38
Guten Abend!
Jemand zu Hause??
Albatros
22.06.2009, 19:20
wie lange musst du pausieren???
blackswan
22.06.2009, 19:27
Ich anwesend!
Hallo Blackswan! :knuddel:
Wie geht es dir?
skisprungralf
22.06.2009, 19:29
Tach;)
joggen im Regen:up::up: sehr erfrischend:up:
Warum habt ihr so genaue Noten? Bei uns gabs immer nur ganze Zahlen und dann halt + und -, das war aber schon nicht so wichtig ausser bei der 4- in der Oberstufe.
ja im endjahreszeugnis steht ned 1,6 oder 3,4 und sowas drin....da steht dann ganz normal 2 und 3 usw drin
:häh:
Sakrili blackswan ralfii
guten abend...
ausgeschlafen :up:
Mondfalke
22.06.2009, 19:31
Ich bin jetzt auch wieder da ;)
wie lange musst du pausieren???
4 Wochen..um den dreh....
Tach;)
joggen im Regen:up::up: sehr erfrischend:up:
Hallo!
Du joggst im Regen?
Auf einmal so viele da! schön... :)
blackswan
22.06.2009, 19:32
Hallo an alle! :knuddel:
Hallo Blackswan! :knuddel:
Wie geht es dir?
Ganz gut soweit! Und selbst?
4 Wochen..um den dreh....
hmm, das wird schon! Verena gibt dir ne super Reha!!
Ganz gut soweit! Und selbst?
auch gut, (bis auf ein paar blaue Flecken und Schürfwunden...)
Mondfalke
22.06.2009, 19:34
Kann mich mal jemand wecken? Ich fühle mich so matschig müde im Kopf :(
blackswan
22.06.2009, 19:34
Oh was hast du denn angestellt?
skisprungralf
22.06.2009, 19:35
Hallo!
Du joggst im Regen?
logo...und danach kalt duschen:up:
Oh was hast du denn angestellt?
Unterwasserrugbyturnier ^^
blackswan
22.06.2009, 19:35
Kann mich mal jemand wecken? Ich fühle mich so matschig müde im Kopf :(
AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
*eiswasser über kopf schütt*
logo...und danach kalt duschen:up:
wenns dir gefällt... ich könnte dem glaub ich nichts abgewinnen...
blackswan
22.06.2009, 19:36
Unterwasserrugbyturnier ^^
Oh cool!
Und wie ist es für euch gelaufen?
Mondfalke
22.06.2009, 19:37
AUFWACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!
*eiswasser über kopf schütt*
*immernoch schlaf*
Oh cool!
Und wie ist es für euch gelaufen?
ähm.... wir sind 12.
du musst mir mal unterwasserrugby erklären?!
wie kann man dich da schürfwunden holen??
*immernoch schlaf*
*Musik aufdreh*
*immernoch schlaf*
bei mir hat schlafen geholfen...bin jetzt wieder fit :up:
du musst mir mal unterwasserrugby erklären?!
wie kann man dich da schürfwunden holen??
an der Wand oder am Boden. passiert sogar sehr leicht
blackswan
22.06.2009, 19:39
*immernoch schlaf*
Kaffee??
ähm.... wir sind 12.
Oh okay ;)
naja Hauptsache es macht spaß ;)
skisprungralf
22.06.2009, 19:39
wenns dir gefällt... ich könnte dem glaub ich nichts abgewinnen...
Unterwasserrugby ist doch fast das selbe;)
Unterwasserrugby ist doch fast das selbe;)
Meinst du? Ich glaub das macht mehr Spaß! ;)
Oh okay ;)
naja Hauptsache es macht spaß ;)
Man muss zu unserer Verteidigung sagen, dass wir nicht mit den besten Spielern gefahren sind, sondern eher mit den "Anfängern".
und die Frauennationalmannschaft hat zum Beispiel auch gespielt...
skisprungralf
22.06.2009, 19:45
Unterwasserrugby hab ich noch nie aussprobiert...;) weiß auch nicht, ob ich das will:ueberleg:
an der Wand oder am Boden. passiert sogar sehr leicht
okay....;)
Unterwasserrugby hab ich noch nie aussprobiert...;) weiß auch nicht, ob ich das will:ueberleg:
wieso weißt du das nicht?
blackswan
22.06.2009, 19:49
Man muss zu unserer Verteidigung sagen, dass wir nicht mit den besten Spielern gefahren sind, sondern eher mit den "Anfängern".
und die Frauennationalmannschaft hat zum Beispiel auch gespielt...
Dabei sein ist alles ;)
Dabei sein ist alles ;)
genau! erstes Turnier, 1,2m mehr Wassertiefe, längeres Becken, was soll man erwarten... und Spaß gemacht hat es !
Honigmelone *lecker*
Honigmelone? bekomm ich auch ein Stückchen? *lieb guck*
blackswan
22.06.2009, 19:55
genau! erstes Turnier, 1,2m mehr Wassertiefe, längeres Becken, was soll man erwarten... und Spaß gemacht hat es !
Und as ist die Hauptsache!
Honigmelone? bekomm ich auch ein Stückchen? *lieb guck*
klar...*melone geb*
bitte...schmeckts?
blackswan
22.06.2009, 19:58
klar...*melone geb*
bitte...schmeckts?
Meine Signatur is viel schöner als deine :aetsch::aetsch:
klar...*melone geb*
bitte...schmeckts?
ja, sehr lecker! danke :knuddel:
Meine Signatur is viel schöner als deine :aetsch::aetsch:
:hihi::hihi:
ich glaub wir einigen uns darauf das ich meine schöner finde
und du deine...hahaha
sonst gibts noch streit...;):hihi:
das bild von ville ist aber wirklich gut gelungen
ja, sehr lecker! danke :knuddel:
kein problem :knuddel:
blackswan
22.06.2009, 20:03
:hihi::hihi:
ich glaub wir einigen uns darauf das ich meine schöner finde
und du deine...hahaha
sonst gibts noch streit...;):hihi:
das bild von ville ist aber wirklich gut gelungen
*lol*
Kompromisse sind doch doof ;)
Jaaaa ist es nich schön, wenn Männer vor einem niederknien??
*lol*
Kompromisse sind doch doof ;)
Jaaaa ist es nich schön, wenn Männer vor einem niederknien??
wenns um männer geht ned....;):hihi:
ja very schön sogar :party:
blackswan
22.06.2009, 20:12
wenns um männer geht ned....;):hihi:
ja very schön sogar :party:
Bei Männern mach ich keine Kompromisse ;)
Bei Männern mach ich keine Kompromisse ;)
wir haben beide unseren traummann in der sig....also passts doch....:hihi:
blackswan
22.06.2009, 20:23
wir haben beide unseren traummann in der sig....also passts doch....:hihi:
Stimmt auch wieder ! ;)
:(
ich werd mich gleich für heute verabschieden.....
blackswan
22.06.2009, 20:28
Oh was los?
ich will finnland gegen spanien u21 angucken aber mein dad guckt deutschland gegen england an...
deswegen muss ich hoch...in mein zimmer...
boahh ich will ein laptoooop
blackswan
22.06.2009, 20:31
ach so na dann!
Feuer die Jungs mal schön an!!
*Verena*
22.06.2009, 20:32
Hallo Leute :)
ach so na dann!
Feuer die Jungs mal schön an!!
auf jeden fall...
anssi jaakkola....:party::party:
also bin dann weg..byebye
:knuddel::kuss:
Ich muss auch weg... Tschüß :knuddel:
blackswan
22.06.2009, 20:33
Hallo Verenaaaaaaaaaaaaa :knuddel:
Tschüß Kadi, tschüß Sakrili
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.