Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skisprungmode á la Mario (und Verena)
Mondfalke
04.07.2009, 19:02
Ich bin auch mal wieder da :)
Scheppche
04.07.2009, 19:03
*noch schnell mondi begrüß* :knuddel:
und raus *wink*
blackswan
04.07.2009, 19:03
war ja nur´n Joke scheppche!
Tschüß schönen Abend!:knuddel:
Hallo Mondi!! :knuddel:
Mondfalke
04.07.2009, 19:04
*noch schnell mondi begrüß* :knuddel:
und raus *wink*
:knuddel:
Hallo meine Lieben! :knuddel: Wie geht's euch so an diesem Sommertag?
http://lh5.ggpht.com/_f2vG9iOixd0/Sk-MRBoZ0sI/AAAAAAAAAYY/SQs7-7HSuMc/s512/DSC00535.jpg
Apua! Monster...:irre: :hihi:
Oh, die ist doch süß Lauri! Ist das eure?
blackswan
04.07.2009, 19:13
Hallo Kerstin! :knuddel: Gut geht´s mir! Und selbst?
Oooh Lauri die is süß! Hat die schöne augen!!
Wunderschönes Tier!:up::up:
Hallo Kerstin! :knuddel: Gut geht´s mir! Und selbst?
Oooh Lauri die is süß! Hat die schöne augen!!
Schön, dass es dir gut geht. Mir auch. Es ist nicht mehr ganz zu heiß und schwül, sehr schön :) Ich war nur ein klitzekleines bisschen faul heute. Aber das macht ja nix :D:
blackswan
04.07.2009, 19:21
Schön, dass es dir gut geht. Mir auch. Es ist nicht mehr ganz zu heiß und schwül, sehr schön :) Ich war nur ein klitzekleines bisschen faul heute. Aber das macht ja nix :D:
Hmmm joah wetter is ganz gut ;)
Faul sein muss man auch mal.
Ich hab voll Hunger grad! Hoffe es gibt gleich was zum essen!
Und auch hier nochmal auf Link in Signatur hinweis! das Video is so geil!:up:
Hmmm joah wetter is ganz gut ;)
Faul sein muss man auch mal.
Ich hab voll Hunger grad! Hoffe es gibt gleich was zum essen!
Und auch hier nochmal auf Link in Signatur hinweis! das Video is so geil!:up:
Ich hätt grad gern einen Balkon, dann könnt ich draußen sitzen.
Dann hoff ich, dass das Essen bald fertig ist. Ich hab grad schon gegessen. Ich kann dir aber leider nichts zur Überbrückung reichen, ich habe mir verboten, Süßigkeiten, Kekse etc. im Haus zu haben.
Schau ich mir nachher mal an :)
Ich kann mit Fischfotos dienen ausm Gartenteich:
http://img165.imageshack.us/img165/8502/015uvd.jpg
http://img165.imageshack.us/img165/594/017x.jpg
Ab montag ist er allerdings kein mann mehr...;):hihi:
blackswan
04.07.2009, 19:28
Dann hoff ich, dass das Essen bald fertig ist. Ich hab grad schon gegessen. Ich kann dir aber leider nichts zur Überbrückung reichen, ich habe mir verboten, Süßigkeiten, Kekse etc. im Haus zu haben.
Ach joah hab heut schon im Garten gesessen! :up:
Japp es riecht schon gut, kann sich nur noch um Minuten handeln, deswegen geh ich auch jetzt mal!
Weiß noch nich, ob ich nachher noch mal wieder komme!
Also tschüßß ihr Lieben *winke*
Ach joah hab heut schon im Garten gesessen! :up:
Japp es riecht schon gut, kann sich nur noch um Minuten handeln, deswegen geh ich auch jetzt mal!
Weiß noch nich, ob ich nachher noch mal wieder komme!
Also tschüßß ihr Lieben *winke*
Guten Hunger! Und einen schönen Abend, falls du nicht mehr wiederkommst! :knuddel:
Ab montag ist er allerdings kein mann mehr...;):hihi:
Wie gemein ;) Nee, ist bei Katern durchaus sinnvoll. Die fangen mit der Zeit nur an, alles zu markieren, auch im Haus, das ist eklig.
Hallo Yeti :)
Warum haben denn nicht alle Fische einen Namen?
Wie gemein ;) Nee, ist bei Katern durchaus sinnvoll. Die fangen mit der Zeit nur an, alles zu markieren, auch im Haus, das ist eklig.
So ist das...auserdem hoffen wir das er dann nicht immer das wohnzimmer zerlegt wenn wir ein weile weg sind...
So ist das...auserdem hoffen wir das er dann nicht immer das wohnzimmer zerlegt wenn wir ein weile weg sind...
Ob es dabei hilft, weiß ich allerdings nicht. Er ist wohl einsam dann, er braucht eine Freundin ;)
Mondfalke
04.07.2009, 19:36
KEEEEEERSTIIIIIIIN :knuddel:
ich auch, stattdessen habe ich jetzt ganz viel Obst und Gurke gekauft heute ;)
ich hätte also Kirschen wenn jemand möchte :)
So wieder da. Steaks waren verdammt lecker :D:
KEEEEEERSTIIIIIIIN :knuddel:
ich auch, stattdessen habe ich jetzt ganz viel Obst und Gurke gekauft heute ;)
ich hätte also Kirschen wenn jemand möchte :)
Mondfalke, schön, dass du auch da bist :knuddel:
Gurken, Möhrchen, Paprika :D: Das kann man gefahrlos in größeren Mengen verzehren. Es macht sich echt bemerkbar, dass das Training seit Saisonende so oft ausgefallen ist :hmpf:
Hallo Yeti :)
Warum haben denn nicht alle Fische einen Namen?
Weil wir die besonders die Goldorfe nicht auseinander halten können. Das sind kleine Raubfische, die auch nicht aus der Hand fressen.
Wir haben 7 Goldorfe, 4 Karpfen, 1 Elritz und 6 Goldfische. 4 Goldfische (Putin, Anton, Max und Moritz) und 1 Karpfen (Herr S.)haben einen Namen.
Anton hatte einen Partner namens Pünktchen, der fiel leider der Nachbarskatze zum Opfer, ebenso Dorian, der weiß-rote Goldfisch. Die zwei neuen Goldfische haben noch keine Namen.
Mondfalke
04.07.2009, 19:39
Mondfalke, schön, dass du auch da bist :knuddel:
Gurken, Möhrchen, Paprika :D: Das kann man gefahrlos in größeren Mengen verzehren. Es macht sich echt bemerkbar, dass das Training seit Saisonende so oft ausgefallen ist :hmpf:
Aber irgendwie bin ich gerade auf dem Obst-Trip ;) Da ist zwar auch Zucker drin aber nebenbei ist es auch noch gesund :hihi:
Ob es dabei hilft, weiß ich allerdings nicht. Er ist wohl einsam dann, er braucht eine Freundin ;)
Noch so ein ding kommt mir nicht ins haus..:neinnein: Zumindest nicht so lang ein baby in haus ist...:D:
Weil wir die besonders die Goldorfe nicht auseinander halten können. Das sind kleine Raubfische, die auch nicht aus der Hand fressen.
Wir haben 7 Goldorfe, 4 Karpfen, 1 Elritz und 6 Goldfische. 4 Goldfische (Putin, Anton, Max und Moritz) und 1 Karpfen (Herr S.)haben einen Namen.
Anton hatte einen Partner namens Pünktchen, der fiel leider der Nachbarskatze zum Opfer, ebenso Dorian, der weiß-rote Goldfisch. Die zwei neuen Goldfische haben noch keine Namen.
Achso. Katzen sind eine gefährliche Angelegenheit, wenn man einen Gartenteich hat. Ebenso Fischreiher und kalte Winter. Ich glaub, meine Eltern haben das mit den Fischen irgendwann aufgegeben, weil der Teich im Winter immer durchgefroren ist und das überlebt kein Fisch
Noch so ein ding kommt mir nicht ins haus..:neinnein: Zumindest nicht so lang ein baby in haus ist...:D:
Ach was, zu zweit fühlen die sich viel wohler :D: Aber es wundert mich schon, dass du dich überhaupt breitschlagen lassen hast. Dani meinte mal, du wolltest definitiv keine Katze
;( ;( ;( ;( ;(
Was ist passiert? Bist du nicht satt geworden?
Aber irgendwie bin ich gerade auf dem Obst-Trip ;) Da ist zwar auch Zucker drin aber nebenbei ist es auch noch gesund :hihi:
Ich mag nicht so gern Obst, ich nehme dann lieber Gemüse oder Salat. Obwohl Salat den großen Nachteil hat, dann man Dressing dran macht :pffft:
Was ist passiert? Bist du nicht satt geworden?
Doch das essen war fantastisch. Die Ergebnisliste ein Krampf ;( :donk: :donk: :donk:
Mondfalke
04.07.2009, 19:47
;( ;( ;( ;( ;(
Was ist los? :knuddel:
Mondfalke
04.07.2009, 19:47
Ich mag nicht so gern Obst, ich nehme dann lieber Gemüse oder Salat. Obwohl Salat den großen Nachteil hat, dann man Dressing dran macht :pffft:
Ich mag rotes Obst, daher ist eindeutig eher der Sommer meine Obstzeit ;)
Ach was, zu zweit fühlen die sich viel wohler :D: Aber es wundert mich schon, dass du dich überhaupt breitschlagen lassen hast. Dani meinte mal, du wolltest definitiv keine Katze
Wollte ich auch nicht...aber ich kann ihre traurigen kulleraugen nicht ertragen wenn sie etwas nicht bekommt....
Doch das essen war fantastisch. Die Ergebnisliste ein Krampf ;( :donk: :donk: :donk:
Welche Ergebnisliste?
Ich mag rotes Obst, daher ist eindeutig eher der Sommer meine Obstzeit ;)
Oh ja, der Sommer ist voll von rotem Obst. Das ist super, dann kannst du jetzt täglich schlemmen. :)
Wollte ich auch nicht...aber ich kann ihre traurigen kulleraugen nicht ertragen wenn sie etwas nicht bekommt....
Kulleraugen sind gemein! Das ist wie mit Hunden, die schauen einen auch immer so an, wenn sie betteln wollen. Meine Strategie war in dem Fall immer sehr einfach und effektiv: Ich hab genauso zurück geschaut :D: Es kann allerdings sein, dass ein Hund auch weniger Ausdauer im Betteln hat
Achso. Katzen sind eine gefährliche Angelegenheit, wenn man einen Gartenteich hat. Ebenso Fischreiher und kalte Winter. Ich glaub, meine Eltern haben das mit den Fischen irgendwann aufgegeben, weil der Teich im Winter immer durchgefroren ist und das überlebt kein Fisch
Unsrer ist 1,20 m tief, der friert nicht so schnell durch. Nur unsre 7 "alten" Goldorfe sind leider im letzten Winter, der ziemlich lang und hart war, alle oben am Eis festgefroren und gestorben. Noch Ende März konnte ich übers Eis laufen heuer!
Kulleraugen sind gemein! Das ist wie mit Hunden, die schauen einen auch immer so an, wenn sie betteln wollen. Meine Strategie war in dem Fall immer sehr einfach und effektiv: Ich hab genauso zurück geschaut :D: Es kann allerdings sein, dass ein Hund auch weniger Ausdauer im Betteln hat
Ich gebe eigentlich immer nach irgendwann...sonst fängt sie an übel zu schmollen...und DAS ist mein untergang..:hihi:
Mondfalke
04.07.2009, 19:55
Oh ja, der Sommer ist voll von rotem Obst. Das ist super, dann kannst du jetzt täglich schlemmen. :)
Ja, ich gebe mir redlich Mühe *gg*
Dafür keine Schoki mehr und wenn schon Naschen dann wenigstens Joghurt oder so. Da ist dann wenigstens Milch drin ;)
Welche Ergebnisliste?
CoC. 1. Durchgang Honk 27ter :donk:
Unsrer ist 1,20 m tief, der friert nicht so schnell durch. Nur unsre 7 "alten" Goldorfe sind leider im letzten Winter, der ziemlich lang und hart war, alle oben am Eis festgefroren und gestorben. Noch Ende März konnte ich übers Eis laufen heuer!
Ich hab keine Ahnung, wie tief unser Teich ist. Vielleicht ist er zu flach. Aber wenn sie den Winter überleben, werden sie im Sommer garantiert vom Reiher gefangen. Die Investition lohnt daher nicht
Ich gebe eigentlich immer nach irgendwann...sonst fängt sie an übel zu schmollen...und DAS ist mein untergang..:hihi:
Oh, da kann ich dich verstehen. Dann würde ich auch nachgeben
Uups, das ist ja nicht so prickelnd.
Ja, ich gebe mir redlich Mühe *gg*
Dafür keine Schoki mehr und wenn schon Naschen dann wenigstens Joghurt oder so. Da ist dann wenigstens Milch drin ;)
Man muss sich den Verzicht auch versüßen, sonst hält man eh nicht durch!
Mondfalke
04.07.2009, 20:00
Oh, gibts da nen Link oder so zu? Ich bin zu faul zum suchen^^
Oh, gibts da nen Link oder so zu? Ich bin zu faul zum suchen^^
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/444/ELS_444_RR1.pdf
Mondfalke
04.07.2009, 20:08
http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/444/ELS_444_RR1.pdf
Aber es sind kleine Kasachen am Start *kreisch* Und Assi :hihi:
Oh, da kann ich dich verstehen. Dann würde ich auch nachgeben
Dafür bin ich zu verliebt um da nicht nach zu geben..:)
Mondfalke
04.07.2009, 20:09
Man muss sich den Verzicht auch versüßen, sonst hält man eh nicht durch!
Eben... Und gesunde Ernährung ist auf jeden Fall mal etwas Gutes :)
Endergebnis :
Collo :party: :party:
http://www.ewoxx.com/AT-DE/sports/details.php?id=444
Ich geh mich besaufen.
Dafür bin ich zu verliebt um da nicht nach zu geben..:)
Ja, dann gibt man gerne nach. :)
Endergebnis :
Collo :party: :party:
http://www.ewoxx.com/AT-DE/sports/details.php?id=444
Ich geh mich besaufen.
Prost!
:donk: :donk: :donk: :donk: :donk::donk::donk::donk::donk:
Eben... Und gesunde Ernährung ist auf jeden Fall mal etwas Gutes :)
Finde ich auch. So hin und wieder kann man das mal machen
:donk: :donk: :donk: :donk: :donk::donk::donk::donk:
Was ist nun schon wieder :häh:
Mario hat stimmungsschwankungen...
Mario hat stimmungsschwankungen...
Warum? Hat er seine Tage?
Warum? Hat er seine Tage?
Schwanger...;):hihi:
Echt? Wie weit ist er denn?
Echt? Wie weit ist er denn?
So gut kenne ich ihn nicht...:hihi:
Mondfalke
04.07.2009, 20:23
Juhu, eine Seite Kunststoff-Protokoll fertig :hihi:
Juhu, eine Seite Kunststoff-Protokoll fertig :hihi:
Herzlichen Glückwunsch :party:
Wie viele Seiten fehlen noch?
Mondfalke
04.07.2009, 20:31
Keine Ahnung, 6-7 oder so *denk* Meine Aufgabe für heute Abend... Jetzt käme aber erstmal der rechtliche Teil und das ist etwas nervig^^
Keine Ahnung, 6-7 oder so *denk* Meine Aufgabe für heute Abend... Jetzt käme aber erstmal der rechtliche Teil und das ist etwas nervig^^
Oh, das ist ja vergleichsweise wenig. Das schaffst du schon! :knuddel:
Wie bitte? :barb:
Mondfalke
04.07.2009, 20:33
Oh, das ist ja vergleichsweise wenig. Das schaffst du schon! :knuddel:
Ja, das wird bestimmt :)
Ja, das wird bestimmt :)
super :up:
Mario, ich hab dir deine Scheibenflüssigkeit mitgebracht
Mario, ich hab dir deine Scheibenflüssigkeit mitgebracht
Meine Scheibenflüssigkeit? :häh:
;)
Schwanger? Ich? :hihi: :hihi:
blackswan
04.07.2009, 20:37
So bin doch zurückgekommen!
So bin doch zurückgekommen!
Schön :knuddel: War das Essen lecker?
Meine Scheibenflüssigkeit? :häh:
Hast du doch bestellt. Ich hab sie mitgebracht. :up:
Ich mein, Durchblick is wichtig :jap:
Durchblick :up:
Scheibenflüssigkeit :up:
Wäschekörbe :down:
Mondfalke
04.07.2009, 20:40
Wie bitte? :barb:
In welchem Monat bist du denn nun? :hihi:
Albatros
04.07.2009, 20:40
Schwanger? Ich? :hihi: :hihi:
und nicht einmal der erste mann der schwanger ist - machst ja wirklich alles um nicht trainieren zu müssen!!!!
blackswan
04.07.2009, 20:41
Schön :knuddel: War das Essen lecker?
Japp!
Hähnchenschnitzel und Nudel mit Paprika soße! *yammi*
Hast du doch bestellt. Ich hab sie mitgebracht. :up:
Ich mein, Durchblick is wichtig :jap:
Durchblick :up:
Scheibenflüssigkeit :up:
Wäschekörbe :down:
Für was brauch ich den Scheibenflüssigkeit? :häh:
und nicht einmal der erste mann der schwanger ist - machst ja wirklich alles um nicht trainieren zu müssen!!!!
ich bin nicht schwanger :evil:
Japp!
Hähnchenschnitzel und Nudel mit Paprika soße! *yammi*
Klingt gut! Ich glaub, ich hab auch noch Hunger. Was könnt ich denn mal essen?
Für was brauch ich den Scheibenflüssigkeit? :häh:
Du willst sie nicht :häh:
blackswan
04.07.2009, 20:44
Klingt gut! Ich glaub, ich hab auch noch Hunger. Was könnt ich denn mal essen?
Ich hab noch Wassermelone im Kühlschrank!
Ich hab noch Wassermelone im Kühlschrank!
Ah, ich könnt mir einen Kakao machen. Oder ein Spiegelei? Ich muss das noch mal durchdenken
:hihi::hihi:
Du willst sie nicht :häh:
das wäre Ihr Preis gewesen (http://daf-ludwigshafen.de/pics_angebot/sommer2008/Scheibenreiniger.jpg)
blackswan
04.07.2009, 20:49
Ah, ich könnt mir einen Kakao machen. Oder ein Spiegelei? Ich muss das noch mal durchdenken
Kakao klingt lecker! *rum suchen geh*
Spiegelei geht gar nich! *brrr* ich hasse Eier
1. Ihr verwirrt mich.
2. Ich bin NICHT ich wiederhole NICHT schwanger :evil:
Kakao klingt lecker! *rum suchen geh*
Spiegelei geht gar nich! *brrr* ich hasse Eier
Kakao wäre klasse. Aber ich hab vorhin nur einen Salat gegessen, ich fürchte, ich brauche noch etwas Substantielles. Ach, Entscheidungen sind nicht mein Fall :hmpf:
Und du bist heute nicht unterwegs? Es ist doch Samstag. Geht man nicht Samstag abends weg?
:phew:;):hihi:
Nicht das es noch hieß es wäre von mir....:hihi:
1. Ihr verwirrt mich.
Wieso verwirren wir dich? Ich mach doch gar nichts
Aber Mario, das ist doch eine schöne Sache, das muss dir doch nicht peinlich sein :hihi:
blackswan
04.07.2009, 20:53
1. Ihr verwirrt mich.
Kakao wäre klasse. Aber ich hab vorhin nur einen Salat gegessen, ich fürchte, ich brauche noch etwas Substantielles. Ach, Entscheidungen sind nicht mein Fall :hmpf:
Und du bist heute nicht unterwegs? Es ist doch Samstag. Geht man nicht Samstag abends weg?
ganz wie du meinst!
hmmm ja eigentlich schon.... :hmpf:
ganz wie du meinst!
hmmm ja eigentlich schon.... :hmpf:
Ich weiß nicht, was ich will :(
Eigentlich? Warum heute nicht?
:irre: Wird ja immer besser :hihi:
blackswan
04.07.2009, 21:00
Ich weiß nicht, was ich will :(
Eigentlich? Warum heute nicht?
Ich weiß auch nie was ich will...
weil keiner mit mir weggeht.... :hmpf:
Aber Mario, das ist doch eine schöne Sache, das muss dir doch nicht peinlich sein :hihi:
Na klar, falsche Gerüchte hier streuen, damit man von sich selber ablenkt. Kerstin Schwanger? Ja? Von wem denn? :aetsch: :aetsch:
Ich weiß auch nie was ich will...
weil keiner mit mir weggeht.... :hmpf:
Das ist eine schlimme Angewohnheit. Ich wünschte, ich könnte das besser. :(
Oh, das ist schade. Was machen die denn alle?
Na klar, falsche Gerüchte hier streuen, damit man von sich selber ablenkt. Kerstin Schwanger? Ja? Von wem denn? :aetsch: :aetsch:
:hihi: Das wirst du nie erfahren :aetsch:
Mondfalke
04.07.2009, 21:02
Davon bin ich einfach ausgegangen :hihi:
Ich war es nicht! ;)
blackswan
04.07.2009, 21:04
Das ist eine schlimme Angewohnheit. Ich wünschte, ich könnte das besser. :(
Oh, das ist schade. Was machen die denn alle?
Entscheidungsneurotiker? Bin ich auch...
Keine Ahnung. Meine Sis is auf nem Konzert, meine Kommilitonen sind halt in Dortmund,... Ich wollt ja eig. heut zur Rheinkultur, aber auch da wolte dann keiner mit... Jetzt sitz ich hier mit euch!
Ich war es nicht! ;)
Nicht? :hihi: :hihi:
:hihi: Das wirst du nie erfahren :aetsch:
Benjamin wäre bestimmt ein guter Vatter :hihi: :hihi: :hihi:
Nicht? :hihi: :hihi:
Nein! Ich liebe mein frau und würde niemals fremd gehen! :)
Entscheidungsneurotiker? Bin ich auch...
Keine Ahnung. Meine Sis is auf nem Konzert, meine Kommilitonen sind halt in Dortmund,... Ich wollt ja eig. heut zur Rheinkultur, aber auch da wolte dann keiner mit... Jetzt sitz ich hier mit euch!
Mir ist grad eingefallen, dass ich noch eine Frikadelle im Kühlschrank habe. Das Probelm ist gelöst :D:
Ansonsten sind Entscheidungen nicht mein Fall. Ich kann das irgendwie nicht. Ob man das lernen kann?
Wie doof. Dann müssen wir uns ja viel Mühe geben, dich zu unterhalten
Benjamin wäre bestimmt ein guter Vatter :hihi: :hihi: :hihi:
Dann kannst du ja fragen, ob er es war ;)
blackswan
04.07.2009, 21:10
Mir ist grad eingefallen, dass ich noch eine Frikadelle im Kühlschrank habe. Das Probelm ist gelöst :D:
Ansonsten sind Entscheidungen nicht mein Fall. Ich kann das irgendwie nicht. Ob man das lernen kann?
Wie doof. Dann müssen wir uns ja viel Mühe geben, dich zu unterhalten
Oh Frikadelle is immer gut! :up:
Ich glaub, dass kann man nicht lernen... ich kann mich seit 2 Tagen nciht entscheiden, ob ich eine Mail abschciken soll oder nicht!
Ja, müsst ihr dann wohl.....
Dann kannst du ja fragen, ob er es war ;)
Hm.. und wenn er mich dann umbringt? er wollte mich heute schon würgen :hihi:
Habt ihr Langeweile? Spielt Oppo Quiz :up::up: :D:
Oh Frikadelle is immer gut! :up:
Ich glaub, dass kann man nicht lernen... ich kann mich seit 2 Tagen nciht entscheiden, ob ich eine Mail abschciken soll oder nicht!
Ja, müsst ihr dann wohl.....
Find ich auch. Sehr lecker :)
Kann man nicht? Schade. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, schickst du sie nicht ab, das ist wie eine Entscheidung.
Oh, ich geb mir Mühe. Aber ich schau nebenbei Wilsberg. Das lenkt etwas ab
Hm.. und wenn er mich dann umbringt? er wollte mich heute schon würgen :hihi:
Wieso sollte er dich deswegen umbringen? :häh:
Und weshalb wollte er dich würgen? Was hast du angestellt?
blackswan
04.07.2009, 21:18
Find ich auch. Sehr lecker :)
Kann man nicht? Schade. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, schickst du sie nicht ab, das ist wie eine Entscheidung.
Oh, ich geb mir Mühe. Aber ich schau nebenbei Wilsberg. Das lenkt etwas ab
Ich glaub ncih.. obwohl es da bestimmt irgendwelche Seminare gibt, die viel geld kosten!
JA das stimmt zwar irgendwie, aber ich frag mich halt die ganze Zeit, ob ich nich doch abschicken soll...
Ach Fernsehen doof..... alleine doof, DVDs auch alle doof, weil kenn ich alle schon, Musik auch doof, weil ich mich nich entscheiden kann was...
Mondfalke
04.07.2009, 21:20
Genug rechtliches Geschwafel geschrieben^^
Wieso sollte er dich deswegen umbringen? :häh:
Und weshalb wollte er dich würgen? Was hast du angestellt?
ich hab ihn kleines bisschen geärgert... aber nur kleines bisschen :hihi:
Ich glaub ncih.. obwohl es da bestimmt irgendwelche Seminare gibt, die viel geld kosten!
JA das stimmt zwar irgendwie, aber ich frag mich halt die ganze Zeit, ob ich nich doch abschicken soll...
Ach Fernsehen doof..... alleine doof, DVDs auch alle doof, weil kenn ich alle schon, Musik auch doof, weil ich mich nich entscheiden kann was...
Teure Seminare kann ich mir nicht leisten :( Und was machen wir jetzt?
Was würde denn passieren, wenn du sie abschickst?
Wilsberg ist gut - Münster :)
Genug rechtliches Geschwafel geschrieben^^
:party: Super! :knuddel:
ich hab ihn kleines bisschen geärgert... aber nur kleines bisschen :hihi:
:neinnein: Was du nur immer machst!
blackswan
04.07.2009, 21:25
Teure Seminare kann ich mir nicht leisten :( Und was machen wir jetzt?
Was würde denn passieren, wenn du sie abschickst?
Wilsberg ist gut - Münster :)
Keine Ahnung was man da machen kann.......
Ich weiß nich, was passieren würde wenn cih sie abschickte. Vllt gar nichts (wäre nicht der schlimmste Fall), vllt eine zickige Antwort (da hab ich keinen Bock drauf), vllt aber auch ne ganz tolle Antwort....
Wilsberg is nich so mein Fall, hab grad Snooker laufen im hintergrund aber das nervt auch irgendwie
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0082.gif
Auch eisstiele begehen selbstmord...:hihi:
:neinnein: Was du nur immer machst!
Bin ich etwa so schlimm? :hihi:
Keine Ahnung was man da machen kann.......
Ich weiß nich, was passieren würde wenn cih sie abschickte. Vllt gar nichts (wäre nicht der schlimmste Fall), vllt eine zickige Antwort (da hab ich keinen Bock drauf), vllt aber auch ne ganz tolle Antwort....
Wilsberg is nich so mein Fall, hab grad Snooker laufen im hintergrund aber das nervt auch irgendwie
So ein Mist, dann müssen wir wohl damit leben
Was wäre das schlimmste, was passieren könnte?
Ich mag halt Münster, hab da studiert. Da nehm ich auch Wilsberg in Kauf :D:
Bin ich etwa so schlimm? :hihi:
Das kann ich nicht beurteilen
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/strichmaennchen/strichmaennchen_0082.gif
Auch eisstiele begehen selbstmord...:hihi:
Hast du das entwickelt? :hihi:
Jedem sein Lifestyle *find*
blackswan
04.07.2009, 21:32
So ein Mist, dann müssen wir wohl damit leben
Was wäre das schlimmste, was passieren könnte?
Ich mag halt Münster, hab da studiert. Da nehm ich auch Wilsberg in Kauf :D:
Das schlimmste? Dass die Person das irgendwie in den falschen Hals bekommt und nachher nix mehr von mir wissen will...
Ja Münster is ganz schön, da haste Recht....
Hast du das entwickelt? :hihi:
Ach..gif´s mache ich schon ewig nicht mehr selbst...;)
Das schlimmste? Dass die Person das irgendwie in den falschen Hals bekommt und nachher nix mehr von mir wissen will...
Ja Münster is ganz schön, da haste Recht....
Ok. Ist das so schlimm, dass du nicht damit leben könntest?
Aber mit der Zeit auch etwas langweilig und spießig. Es macht nur Spaß, in einem Film mal Orte zu sehen, an denen man selbst schon war
Ach..gif´s mache ich schon ewig nicht mehr selbst...;)
ist das immer der gleiche oder sind das unterschiedliche Eisstielmännlein?
Ist ja eine besondere Spezies und soweit ich weiß noch nicht erforscht.
Ach ich seh schon meinen nächsten Nobelpreis :)
blackswan
04.07.2009, 21:38
Ok. Ist das so schlimm, dass du nicht damit leben könntest?
Aber mit der Zeit auch etwas langweilig und spießig. Es macht nur Spaß, in einem Film mal Orte zu sehen, an denen man selbst schon war
Japp, wäre es!
Ich versteh schon was du meinst. hab mir mal so nen ZDF Sonntagsschnulzen Film angeguckt, weil der in ner Stadt am Gardasee gespeilt hat, wo ich meine Absclussfahrt hin hatte! Der Film war schlimm
Nabend Kückn
Guten Abend zusammen. :)
Kückn :knuddel:
ist das immer der gleiche oder sind das unterschiedliche Eisstielmännlein?
Ist ja eine besondere Spezies und soweit ich weiß noch nicht erforscht.
Ach ich seh schon meinen nächsten Nobelpreis :)
Wunderbarer Massenselbstmord! ;):hihi:
Terve Kückn.
Japp, wäre es!
Ich versteh schon was du meinst. hab mir mal so nen ZDF Sonntagsschnulzen Film angeguckt, weil der in ner Stadt am Gardasee gespeilt hat, wo ich meine Absclussfahrt hin hatte! Der Film war schlimm
Ok, dann schick sie nicht ab.
Oh, man versteht mich. Ich dachte schon, ich hätte völlig seltsame Vorstellungen. :phew:
Wie geht's euch so? Alles klar bei euch?
blackswan
04.07.2009, 21:42
Ok, dann schick sie nicht ab.
Oh, man versteht mich. Ich dachte schon, ich hätte völlig seltsame Vorstellungen. :phew:
So einfach ist das leider nicht! Aber danke, dass du mir da helfen willst. :knuddel:
Doch doch, ich kann das nachvollziehen! Hab auch letzens son Reisemagazin vom WDR geguckt, weil die über meine Irische Stadt berichtet haben!:up:
Das Wetter wird langsam weniger heiß und weniger schwül. Also geht es mir gut :) Und bei dir?
Wunderbarer Massenselbstmord! ;):hihi:
...
jederzeit oder nur bei bestimmten Planetenkonstellationen?
So einfach ist das leider nicht! Aber danke, dass du mir da helfen willst. :knuddel:
Doch doch, ich kann das nachvollziehen! Hab auch letzens son Reisemagazin vom WDR geguckt, weil die über meine Irische Stadt berichtet haben!:up:
Das Leben ist nie einfach, vor allem bei solchen Dingen. Aber bitte. :knuddel:
Was macht uns Menschen nur so, dass wir die Orte sehen wollen, die wir eh schon kennen? Wäre es nicht viel spannender, sich das anzuschauen, was man noch nicht kennt :ueberleg:
Das Wetter wird langsam weniger heiß und weniger schwül. Also geht es mir gut :) Und bei dir?
Hier ist immer noch viel zu warm. :phew: Ansonsten war heut ganz schön. Hab 'ne Freundin getroffen und vorhin vom Grillen (meine Cousine ist grad aus Amerika zurückgekommen) zurück nach Hause. Hab das da nicht mehr ausgehalten. War da mal wieder der Loser der Familie....
blackswan
04.07.2009, 21:46
Bin grad ein bisserl down, wegen akkuter Langeweile glaub ich
jederzeit oder nur bei bestimmten Planetenkonstellationen?
Kommt auf das Wetter an!;)
Kommt auf das Wetter an!;)
okee :)
:hihi:
Hier ist immer noch viel zu warm. :phew: Ansonsten war heut ganz schön. Hab 'ne Freundin getroffen und vorhin vom Grillen (meine Cousine ist grad aus Amerika zurückgekommen) zurück nach Hause. Hab das da nicht mehr ausgehalten. War da mal wieder der Loser der Familie....
Zu warm ist es hier auch noch, aber wenigstens nicht mehr ganz so schwül. Und nun wird es kühler, sehr schön-
So eine blöde Familie! Die sind blöd, wenn die gemein zu dir sind :knuddel:
blackswan
04.07.2009, 21:48
Das Leben ist nie einfach, vor allem bei solchen Dingen. Aber bitte. :knuddel:
Was macht uns Menschen nur so, dass wir die Orte sehen wollen, die wir eh schon kennen? Wäre es nicht viel spannender, sich das anzuschauen, was man noch nicht kennt :ueberleg:
Ich weiß nich, vor allem verbinde ich mit Irland jetzt nicht wirklich positive Sachen,a ber irgendwie saß ich dann doch quietschend vor dem Bildschirm "ooh da war der Taxistand" "Da hab ich mit Sean Eis gegessen" etc....
Vllt weil wir Menschen einfach uns so gerne erinnern!?
Bin grad ein bisserl down, wegen akkuter Langeweile glaub ich
Akute Langeweile kenn ich nur zu gut. Das ist total dämlich. :knuddel:
Mondfalke
04.07.2009, 21:50
KÜÜÜÜÜÜÜÜÜKN :knuddel:
Zu warm ist es hier auch noch, aber wenigstens nicht mehr ganz so schwül. Und nun wird es kühler, sehr schön-
So eine blöde Familie! Die sind blöd, wenn die gemein zu dir sind :knuddel:
Schwül war's bei uns trotzdem. Jetzt ist es angenehm. Sind 25 Grad draußen. :up: Hoffentlich wird's noch ein wenig kühler. Ich will endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
Die sind alle grad so doof. Alles blöde Leute um mich rum, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Mein Bruder ist auch doof. Der will ausziehen. Das sagt der mal so ganz beiläufig beim Frühstück. Die lassen mir hier alle allein. ;(
KÜÜÜÜÜÜÜÜÜKN :knuddel:
Moooooonnnndiiii. :knuddel:
Wie geht's, wie geht's, wie geht's?
Ich weiß nich, vor allem verbinde ich mit Irland jetzt nicht wirklich positive Sachen,a ber irgendwie saß ich dann doch quietschend vor dem Bildschirm "ooh da war der Taxistand" "Da hab ich mit Sean Eis gegessen" etc....
Vllt weil wir Menschen einfach uns so gerne erinnern!?
Das kann sein, die Erinnerungen sind es. "Oh, die Straße bin ich auch entlang gegangen". Bei Filmen kommt noch dazu, dass man raten kann. Die Szenen sind ja meisten auf so kleinem Raum, dass von der Umgebung kaum was zu sehen ist.
blackswan
04.07.2009, 21:53
Akute Langeweile kenn ich nur zu gut. Das ist total dämlich. :knuddel:
Japp, alle Leute ausgeflogen nur ich hock im Nest.... Fernsehen is auch doof :(
Japp, alle Leute ausgeflogen nur ich hock im Nest.... Fernsehen is auch doof :(
Fernsehen ist meistens doof, find ich.
Schwül war's bei uns trotzdem. Jetzt ist es angenehm. Sind 25 Grad draußen. :up: Hoffentlich wird's noch ein wenig kühler. Ich will endlich mal wieder eine Nacht durchschlafen.
Die sind alle grad so doof. Alles blöde Leute um mich rum, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Mein Bruder ist auch doof. Der will ausziehen. Das sagt der mal so ganz beiläufig beim Frühstück. Die lassen mir hier alle allein. ;(
Es soll im Laufe der nächsten Tage immer kühler werden. Jedenfalls hier in der Gegend. Ich hoffe, das stimmt so. Ich hatte erst mal genug Hitze.
:knuddel: Oh, das ist ja gemein. Die Netten gehen und nur die Blöden bleiben. Armes Kückn :knuddel:
blackswan
04.07.2009, 21:55
Das kann sein, die Erinnerungen sind es. "Oh, die Straße bin ich auch entlang gegangen". Bei Filmen kommt noch dazu, dass man raten kann. Die Szenen sind ja meisten auf so kleinem Raum, dass von der Umgebung kaum was zu sehen ist.
Ja genau! Naja, bei so ZDF Sonntagsschnulzen Filmen zeigen die ja fast nur Gegend :hihi:
Am Ende hat sie ihn übriegens gekriegt und die Böse Zicke ist ganz allein! ;)
blackswan
04.07.2009, 21:55
Fernsehen ist meistens doof, find ich.
Japp, stimmt! Aber ich weiß nich, was sich sonst tun soll....
Ja genau! Naja, bei so ZDF Sonntagsschnulzen Filmen zeigen die ja fast nur Gegend :hihi:
Am Ende hat sie ihn übriegens gekriegt und die Böse Zicke ist ganz allein! ;)
Stimmt, diese Schnulzen haben viel Gegend. :hihi:
Ein Happyend? Welch eine Überraschung. Das hätte ich bei einem solchen Film gar nicht erwartet :pffft:
Es soll im Laufe der nächsten Tage immer kühler werden. Jedenfalls hier in der Gegend. Ich hoffe, das stimmt so. Ich hatte erst mal genug Hitze.
:knuddel: Oh, das ist ja gemein. Die Netten gehen und nur die Blöden bleiben. Armes Kückn :knuddel:
Bei uns angeblich auch. Ich hoffe da sehr drauf.
Die Netten sind immer zu weit weg. Oder na ja, Hamburg geht noch, aber trotzdem. :hmpf:
Japp, stimmt! Aber ich weiß nich, was sich sonst tun soll....
Fernseher ist immer nett, wenn man allein ist, weil der mit einem spricht. ;)
blackswan
04.07.2009, 21:58
Stimmt, diese Schnulzen haben viel Gegend. :hihi:
Ein Happyend? Welch eine Überraschung. Das hätte ich bei einem solchen Film gar nicht erwartet :pffft:
Ja doch! Ein Happyend! Aber der Weg dahin, der war soooo aufregend. irrungen Wirrungen und immer diese Intrigen der bösen Dunkelhaarigen, die den hübschen Hauptrolle haben wollte! Boah war das aufregend!!
blackswan
04.07.2009, 21:59
Fernseher ist immer nett, wenn man allein ist, weil der mit einem spricht. ;)
Japp genau das!! Aber es kommt nix gutes! Nervt mich alles
Bei uns angeblich auch. Ich hoffe da sehr drauf.
Die Netten sind immer zu weit weg. Oder na ja, Hamburg geht noch, aber trotzdem. :hmpf:
Das ist doch ein positiver Ausblick in die neue Woche :)
Stimmt, die Netten sind weit weg. :( Und ich bin hier allein.
Ja doch! Ein Happyend! Aber der Weg dahin, der war soooo aufregend. irrungen Wirrungen und immer diese Intrigen der bösen Dunkelhaarigen, die den hübschen Hauptrolle haben wollte! Boah war das aufregend!!
Das klingt total spannend! Konntest du die Aufregung überhaupt aushalten? Ich glaub, mir wär das zuviel gewesen. Aber vielleicht deshalb die viele Gegend, damit man sich zwischendurch für einen kurzen Moment beruhigen kann.
Japp genau das!! Aber es kommt nix gutes! Nervt mich alles
Blöd. Hast du irgendwas auf DVD da, was du gucken könntest oder oder so?
Das ist doch ein positiver Ausblick in die neue Woche :)
Stimmt, die Netten sind weit weg. :( Und ich bin hier allein.
Der positivste Ausblick in die nächste Woche ist ja der, dass ich Montag nicht mit meinem Praktikum anfange. Also offiziell natürlich schon. :hihi:
Ah, das war grad echt schrecklich. Mein Cousin saß da mit Freundin, 'ne Freundin von meiner Cousine mit Freund und so weiter. Ahhhhhh. Nervt alles.
Mondfalke
04.07.2009, 22:03
Ich will auch einen Morph!!!
Mondfalke
04.07.2009, 22:05
Moooooonnnndiiii. :knuddel:
Wie geht's, wie geht's, wie geht's?
Ganz gut, abgesehen von akutem Wunsch nach einem Morph gerade :)
Und dir?
blackswan
04.07.2009, 22:06
Das klingt total spannend! Konntest du die Aufregung überhaupt aushalten? Ich glaub, mir wär das zuviel gewesen. Aber vielleicht deshalb die viele Gegend, damit man sich zwischendurch für einen kurzen Moment beruhigen kann.
Japp so gerade eben ging es! Puh ich musste aber echt durchschnaufen danach :hihi::hihi:
Blöd. Hast du irgendwas auf DVD da, was du gucken könntest oder oder so?
hmm nix was ich jetzt gucken wollen würde, entweder kenn ichs schon auswendig, oder es ist mir zu depri grad oder zu anstrangend zu gucken
Der positivste Ausblick in die nächste Woche ist ja der, dass ich Montag nicht mit meinem Praktikum anfange. Also offiziell natürlich schon. :hihi:
Ah, das war grad echt schrecklich. Mein Cousin saß da mit Freundin, 'ne Freundin von meiner Cousine mit Freund und so weiter. Ahhhhhh. Nervt alles.
Also wirklich, mit einem Tag Verspätung anfangen? Wo gibt's denn sowas ;)
Iih, nur Pärchen? Das ist schlimm, schwer auszuhalten. :knuddel:
Japp so gerade eben ging es! Puh ich musste aber echt durchschnaufen danach :hihi::hihi:
hmm nix was ich jetzt gucken wollen würde, entweder kenn ichs schon auswendig, oder es ist mir zu depri grad oder zu anstrangend zu gucken
Boah, Hut ab! Du bist echt tough! Ich hätte das nicht geschafft :jap:
DVD-Sammlungen sind immer irgendwie zu klein. :hmpf:
Ganz gut, abgesehen von akutem Wunsch nach einem Morph gerade :)
Und dir?
Muss ja, ne? Bei uns ist Schützenfest. Nervt. Wieder keine ruhige Nacht. :donk: Will ma endlich wieder durchschlafen, sonst werd ich meine Augenringe nie mehr los. Freitag mach ich Hamburg unsicher. Hab da ein Vorstellungsgespräch und danach will ich noch mal ein wenig durch die Läden gucken, wenn ich schon mal da bin. :)
blackswan
04.07.2009, 22:09
Boah, Hut ab! Du bist echt tough! Ich hätte das nicht geschafft :jap:
DVD-Sammlungen sind immer irgendwie zu klein. :hmpf:
Japp japp, ich hab Nerven wie Drahtseile!
Bin grad soo voll angepisst...
Vllt doch ein Bier und ne Schoki??
Mondfalke
04.07.2009, 22:10
Muss ja, ne? Bei uns ist Schützenfest. Nervt. Wieder keine ruhige Nacht. :donk: Will ma endlich wieder durchschlafen, sonst werd ich meine Augenringe nie mehr los. Freitag mach ich Hamburg unsicher. Hab da ein Vorstellungsgespräch und danach will ich noch mal ein wenig durch die Läden gucken, wenn ich schon mal da bin. :)
Oh, ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch :)
Vielleicht hätte ich am Freitag sogar Zeit, kann ich aber noch nicht so genau sagen weil die Uni-nach-Praktikums-Planung noch nicht steht...
Bin dann weg....training...olympia 2022 steht ja quasi vor der tür..;)
hauskaa iltaa ja hyvää yötä!:n8:
Das ist schlecht. Das ist dann immer so, wenn man vorm Regal steht und denkt: "Ehm, nöö."
Also wirklich, mit einem Tag Verspätung anfangen? Wo gibt's denn sowas ;)
Iih, nur Pärchen? Das ist schlimm, schwer auszuhalten. :knuddel:
Extra für mich. :D: Nee, der kommt erst aus'm Kurzurlaub zurück. Aber egal, da ich noch mal zum Amt muss, passt das ganz gut. Zettelkrieg ruft mal wieder. Außerdem find ich ja, dass mir das auch mal zusteht. Dieses Jahr ist ja nicht mal der 3. Oktober in der Woche, so dass man da wenigstens mal einen freien Tag rausschinden könnte.
Ja, nur. Schrecklich sowas. :knuddel:
Japp japp, ich hab Nerven wie Drahtseile!
Bin grad soo voll angepisst...
Vllt doch ein Bier und ne Schoki??
Ich seh schon. Das ist bestimmt ein großer Vorteil, wenn du später in der Schule arbeitest.
Warum angepisst? Die Langeweile? Bier und Schoki machen aber dick.
Tschüß Lauri! Viel Erfolg beim Trainieren! Und später eine gute Nacht!
Oh, ich drücke dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch :)
Vielleicht hätte ich am Freitag sogar Zeit, kann ich aber noch nicht so genau sagen weil die Uni-nach-Praktikums-Planung noch nicht steht...
Danke schön. Das wäre ja cool, wenn du evtl. Zeit hättest. Können ja vorher noch mal schnacken. :)
Tschöö Lauri.
Extra für mich. :D: Nee, der kommt erst aus'm Kurzurlaub zurück. Aber egal, da ich noch mal zum Amt muss, passt das ganz gut. Zettelkrieg ruft mal wieder. Außerdem find ich ja, dass mir das auch mal zusteht. Dieses Jahr ist ja nicht mal der 3. Oktober in der Woche, so dass man da wenigstens mal einen freien Tag rausschinden könnte.
Ja, nur. Schrecklich sowas. :knuddel:
Ja, du sollst auch mal wieder einen freien Tag haben! Genieß ihn, jedenfalls soweit der Papierkrieg das zulässt. Ämter sind sooo nervig!
Stimmt! Vor allem, wenn sie die ganze Zeit am Rumturteln sind, schrecklich! :hmpf:
blackswan
04.07.2009, 22:15
Viel Spaß!! ;)
Gute Nacht!
Ich seh schon. Das ist bestimmt ein großer Vorteil, wenn du später in der Schule arbeitest.
Warum angepisst? Die Langeweile? Bier und Schoki machen aber dick.
Japp Da bin ich gut Vorbereitet!
Wahrscheinlich die Langeweile ich weiß es nicht!
Mama hat berliner Weiße in den Kühlschrank gelegt... :brauen:
Seht gut! Eine gute Vorbereitung auf den Beruf ist sehr wichtig!
Langeweile ist böse!
Oh, dann solltest du dich vielleicht bedienen :D:
Ja, du sollst auch mal wieder einen freien Tag haben! Genieß ihn, jedenfalls soweit der Papierkrieg das zulässt. Ämter sind sooo nervig!
Stimmt! Vor allem, wenn sie die ganze Zeit am Rumturteln sind, schrecklich! :hmpf:
Muss da zum Glück nur was abgeben. Dem Papierkrieg widme ich mich morgen, damit ich meine Fahrtkosten zum Praktikumsplatz erstattet kriege.
Jep, sollte man verbieten. ;)
blackswan
04.07.2009, 22:19
Seht gut! Eine gute Vorbereitung auf den Beruf ist sehr wichtig!
Langeweile ist böse!
Oh, dann solltest du dich vielleicht bedienen :D:
Find ich auch! ;)
Ja aber eigentlich trinkt man das ja eher so draußen auf der Terasse in gemütlicher Runde.....
Ach Mensch, mit mir ist heut nix anzufangen... :(
Berliner Weiße ist yummi. :D:
Muss da zum Glück nur was abgeben. Dem Papierkrieg widme ich mich morgen, damit ich meine Fahrtkosten zum Praktikumsplatz erstattet kriege.
Jep, sollte man verbieten. ;)
Fahrtkostenerstattung ist wichtig. Aber Papierkrieg nervt.
Finde ich auch :D:
Find ich auch! ;)
Ja aber eigentlich trinkt man das ja eher so draußen auf der Terasse in gemütlicher Runde.....
Ach Mensch, mit mir ist heut nix anzufangen... :(
Langeweile ist so, wenn man die erst mal hat, dann hat man auf nix mehr Lust und wird ganz unzufrieden. Vielleicht kannst du nebenher lesen? Oder einfach irgendeine DVD schauen, die die am wenigsten blöd ist.
blackswan
04.07.2009, 22:21
Berliner Weiße ist yummi. :D:
Japp! Mit Waldmeister!
blackswan
04.07.2009, 22:22
Langeweile ist so, wenn man die erst mal hat, dann hat man auf nix mehr Lust und wird ganz unzufrieden. Vielleicht kannst du nebenher lesen? Oder einfach irgendeine DVD schauen, die die am wenigsten blöd ist.
Ich schau grad Boxen nebenher......
Ich wollte ja Brokeback Mountain nochma gucken aber da muss ich mich so drauf konzentrieren ;)
Ich schreib glaub ich noch ein bisschen weiter......
Fahrtkostenerstattung ist wichtig. Aber Papierkrieg nervt.
Finde ich auch :D:
Jop, zumal ich da mit dem Auto hin muss. Und es ist einen kleinen Ticken weiter, als wenn ich zur Maßnahme muss.
Japp! Mit Waldmeister!
Find ja mit Hümbäär besser. :)
Ich schau grad Boxen nebenher......
Ich wollte ja Brokeback Mountain nochma gucken aber da muss ich mich so drauf konzentrieren ;)
Ich schreib glaub ich noch ein bisschen weiter......
Es ist schon wieder boxen? Das kommt aber oft.
Ich kenn den Film noch gar nicht - böse Bildungslücke. Aber der ist ja schon länger draußen, die DVD gibt es bestimmt schon für ganz billig *Anschaffungsliste erweiter*
Mach das. Klingt gut!
Mondfalke
04.07.2009, 22:26
Danke schön. Das wäre ja cool, wenn du evtl. Zeit hättest. Können ja vorher noch mal schnacken. :)
Ich sag dir Bescheid wenn ich Genaueres weiß :) Wann hast du denn das Vorstellungsgespräch?
Jop, zumal ich da mit dem Auto hin muss. Und es ist einen kleinen Ticken weiter, als wenn ich zur Maßnahme muss.
Auto? Das Landleben hat doch auch Nachteile. Hast du denn ein Auto? Oder leihen dir deine Eltern ihres?
blackswan
04.07.2009, 22:28
J
Find ja mit Hümbäär besser. :)
ich mag zwar HIMbeere sehr gerne, aber in dem fall ist GRÜN schon toll!
Es ist schon wieder boxen? Das kommt aber oft.
Ich kenn den Film noch gar nicht - böse Bildungslücke. Aber der ist ja schon länger draußen, die DVD gibt es bestimmt schon für ganz billig *Anschaffungsliste erweiter*
Mach das. Klingt gut!
Japp schon wieder Boxen. keine Ahnung es läufthalt, weiß nich mal wer die da sind!
Aber das macht Geräusche im Hintergrund ;)
der Film is supiiiiii!!:up::up:
Musst du dringend haben!
Ich sag dir Bescheid wenn ich Genaueres weiß :) Wann hast du denn das Vorstellungsgespräch?
Ok, hab das um 10 Uhr. Hab aber Zeit an dem Tag. Weiß ja auch nicht genau, wie lang das geht.
Auto? Das Landleben hat doch auch Nachteile. Hast du denn ein Auto? Oder leihen dir deine Eltern ihres?
Find Autofahren toll. Kann los, wann ich will. Ist nie zu voll. Hab selber keins. Mami muss dann abgeben. :hihi:
Oppo Quiz Auswertung heute? ich glaub der Sangria (scheiße schreibt man das so ?:hihi:) Hat da was dagegen :hihi:
Japp schon wieder Boxen. keine Ahnung es läufthalt, weiß nich mal wer die da sind!
Aber das macht Geräusche im Hintergrund ;)
der Film is supiiiiii!!:up::up:
Musst du dringend haben!
Geräusche sind manchmal wichtig. Ich hab's heute aber still, keine Lust auf Musik oder so.
Ich schaffe es bestimmt noch, mir den anzuschaffen. Ich muss demnächst mal wieder eine DVD-Shopping-Tour machen und nach Schnäppchen suchen.
ich mag zwar HIMbeere sehr gerne, aber in dem fall ist GRÜN schon toll!
Hab letztes Jahr zuerst Himbeere probiert und dann war's um mich geschehen. :hihi: Bin aber auch so nicht so der Waldmeisterfan. Von daher Himbeer. Yummyumm.
Find Autofahren toll. Kann los, wann ich will. Ist nie zu voll. Hab selber keins. Mami muss dann abgeben. :hihi:
In der Großstadt ist Auto nicht toll: verstopfte Straßen, keine Parkplätze. Und im Zug kann man viel besser träumen.
Das ist aber lieb von deiner Mutter! Und wer macht dann den Wocheneinkauf?
In der Großstadt ist Auto nicht toll: verstopfte Straßen, keine Parkplätze. Und im Zug kann man viel besser träumen.
Das ist aber lieb von deiner Mutter! Und wer macht dann den Wocheneinkauf?
Bleibt dann wohl an mir hängen. :hmpf: Aber ich hab da ja Erfahrung mit. Getränkekistenschleppen ist ja auch immer mein Job. :neinnein:
blackswan
04.07.2009, 22:34
Oppo Quiz Auswertung heute? ich glaub der Sangria (scheiße schreibt man das so ?:hihi:) Hat da was dagegen :hihi:
Trinkst du schon wieder?
Geräusche sind manchmal wichtig. Ich hab's heute aber still, keine Lust auf Musik oder so.
Ich schaffe es bestimmt noch, mir den anzuschaffen. Ich muss demnächst mal wieder eine DVD-Shopping-Tour machen und nach Schnäppchen suchen.
still ging vorhin gar nich, deswegen hhab ich die Glotze überhaupt erst angemacht!
Japp muss ich auch mal!
Hab letztes Jahr zuerst Himbeere probiert und dann war's um mich geschehen. :hihi: Bin aber auch so nicht so der Waldmeisterfan. Von daher Himbeer. Yummyumm.
ich kenn das eigentlich nur in grün, das trinken meine Eltern schon immer! deswegen kommt HIM beere für mich nich in frage
Mondfalke
04.07.2009, 22:34
Ok, hab das um 10 Uhr. Hab aber Zeit an dem Tag. Weiß ja auch nicht genau, wie lang das geht.
Aber jetzt kann ich mich ungefähr orientieren :)
Oh, Mario ist mal wieder betrunken, vielleicht springen die Boxer heute Ski :aetsch:
Bleibt dann wohl an mir hängen. :hmpf: Aber ich hab da ja Erfahrung mit. Getränkekistenschleppen ist ja auch immer mein Job. :neinnein:
Ah, das ist der Preis, den du für das Auto zahlen musst, ich verstehe. Warum musst du die Kisten schleppen? Ich finde, Getränke kaufen und Kisten schleppen ist eine Aufgabe für Männer :D:
ich kenn das eigentlich nur in grün, das trinken meine Eltern schon immer! deswegen kommt HIM beere für mich nich in frage
Ah, okay. Das leuchtet ein.
Aber jetzt kann ich mich ungefähr orientieren :)
Oh, Mario ist mal wieder betrunken, vielleicht springen die Boxer heute Ski :aetsch:
Jop, jop. Muss mir das alles noch raussuchen, wie ich da genau hinkomme. Aber das kann ich auch noch Mittwoch oder Donnerstag machen. ;)
Trinkst du schon wieder?
still ging vorhin gar nich, deswegen hhab ich die Glotze überhaupt erst angemacht!
Japp muss ich auch mal!
Tut er am Wochenende mal was anderes?
Oh, solche Tage kenn ich auch. Aber ich hab keinen Fernseher, ich hör dann Radio.
DVDs shoppen ist toll. Jedenfalls wenn sie im Angebot sind. Ich geb so ungern Geld für die Dinger aus.
Ah, das ist der Preis, den du für das Auto zahlen musst, ich verstehe. Warum musst du die Kisten schleppen? Ich finde, Getränke kaufen und Kisten schleppen ist eine Aufgabe für Männer :D:
Jap, alles hat seinen Preis. Kisten muss ich schleppen, weil
Papa immer so lange arbeitet
Bruder sich dann grundsätzlich immer woanders rumtreibt und er die Kisten wahrscheinlich eh nicht schleppen könnte
Mama die nicht mehr schleppen soll, find ich.
Also bleibt's an mir hängen. Wenn die bloß nicht immer in den Keller müssten...
blackswan
04.07.2009, 22:40
Ah, okay. Das leuchtet ein.
Ist so meine Logik ;)
Tut er am Wochenende mal was anderes?
Oh, solche Tage kenn ich auch. Aber ich hab keinen Fernseher, ich hör dann Radio.
DVDs shoppen ist toll. Jedenfalls wenn sie im Angebot sind. Ich geb so ungern Geld für die Dinger aus.
Ja hast auch wieder recht!
hmmm ich weiß jetzt warum ich so komisch bin, ich vermiss grad jemanden ....
nee zu teuer is auch doof, die kriegt man ja fürn paar euronen hinterhergeschmissen, war heute wieder im Media markt am grabbeltisch, aber da war nix vernünftiges mehr
Ist so meine Logik ;)
Eine sehr verständliche Logik. Logik müsste immer so einfach sein. :up:
Jap, alles hat seinen Preis. Kisten muss ich schleppen, weil
Papa immer so lange arbeitet
Bruder sich dann grundsätzlich immer woanders rumtreibt und er die Kisten wahrscheinlich eh nicht schleppen könnte
Mama die nicht mehr schleppen soll, find ich.
Also bleibt's an mir hängen. Wenn die bloß nicht immer in den Keller müssten...
Ok, dann verstehe ich, warum du das machst. Ist natürlich blöd. Meine Eltern haben keinen Keller. Da ist der Weg beim Kisten Schleppen nicht so lang und man muss keine Treppe rauf oder runter. Für mich allein kauf ich keine Kisten, ich geh eh immer zu Fuß zum Supermarkt, da wird so eingekauft, dass die Sachen in den Rucksack passen
Ja hast auch wieder recht!
hmmm ich weiß jetzt warum ich so komisch bin, ich vermiss grad jemanden ....
nee zu teuer is auch doof, die kriegt man ja fürn paar euronen hinterhergeschmissen, war heute wieder im Media markt am grabbeltisch, aber da war nix vernünftiges mehr
Hoffen wir mal, dass sich das auswächst, bevor es zu Leberschäden führt...
Oh, jemanden vermissen ist ganz blöd. Dann ist man immer seltsam drauf. :knuddel:
Grabbeltisch ist gut. Obwohl da viel zu oft so komische Filme zu haben sind, bei denen ich mich frage, warum die überhaupt gedreht wurden...
blackswan
04.07.2009, 22:44
Eine sehr verständliche Logik. Logik müsste immer so einfach sein. :up:
Du sagst es! Ich könnte auch jetzt Logik machen fällt mir ein... :ueberleg: Nein, soooo langweilig kann es gar nich sein :hihi::hihi:
Ok, dann verstehe ich, warum du das machst. Ist natürlich blöd. Meine Eltern haben keinen Keller. Da ist der Weg beim Kisten Schleppen nicht so lang und man muss keine Treppe rauf oder runter. Für mich allein kauf ich keine Kisten, ich geh eh immer zu Fuß zum Supermarkt, da wird so eingekauft, dass die Sachen in den Rucksack passen
Bei uns muss ich drei Stufen, um ins Haus zu kommen. Dann links um die Ecke, die Treppe runter, nach rechts, nach links, Tür auf, nach rechts, nach links, nach rechts, Tür auf, fertig. :hihi:
Bei uns muss ich drei Stufen, um ins Haus zu kommen. Dann links um die Ecke, die Treppe runter, nach rechts, nach links, Tür auf, nach rechts, nach links, nach rechts, Tür auf, fertig. :hihi:
Gibt es denn keinen Hintereingang, der näher am Ziel liegt :irre: Oder geht wenigstens wer vor und macht die Türen auf?
blackswan
04.07.2009, 22:46
Hoffen wir mal, dass sich das auswächst, bevor es zu Leberschäden führt...
Oh, jemanden vermissen ist ganz blöd. Dann ist man immer seltsam drauf. :knuddel:
Grabbeltisch ist gut. Obwohl da viel zu oft so komische Filme zu haben sind, bei denen ich mich frage, warum die überhaupt gedreht wurden...
japp hoffen wir es! :up:
Ach ja.... passt schon!
Da waren NUR solche Filme!!! :hihi:
Die meisten kannte ich nich mal. Aber so konnte ich wenigstens nix kaufen! die Tinte war schon teuer genug:hmpf:
japp hoffen wir es! :up:
Ach ja.... passt schon!
Da waren NUR solche Filme!!! :hihi:
Die meisten kannte ich nich mal. Aber so konnte ich wenigstens nix kaufen! die Tinte war schon teuer genug:hmpf:
Mit Leberschäden kann man nicht Olympiasieger werden. Steht Alkohol eigentlich auf der Dopingliste?
Dann ist gut.
NUR? Oh je, wie schrecklich. Wer guckt sich sowas bloß an?
Tinte für den Drucker? Die ist echt schrecklich teuer. Ich fürchte, ich müsste auch mal wieder los, um welche zu kaufen :hmpf:
Mondfalke
04.07.2009, 22:49
Meine DVD-Sammlung umfasst 4 DVDs oder so^^
Du sagst es! Ich könnte auch jetzt Logik machen fällt mir ein... :ueberleg: Nein, soooo langweilig kann es gar nich sein :hihi::hihi:
Na, nicht übertreiben hier heut Abend. ;) Ist schließlich schon nicht mehr ganz früh. :hihi:
Gibt es denn keinen Hintereingang, der näher am Ziel liegt :irre: Oder geht wenigstens wer vor und macht die Türen auf?
Schon, aber dann müsste ich einmal ums Haus laufen. ;) Nee, Türen mach ich selber auf. Hilft ja nix. Hab heut morgen 4 Kisten Wasser runtergeschleppt. Die standen seit gestern im Eingangsflur und haben mich tierisch genervt. Hat sich aber keiner sonst zum Runtertragen erbarmt.
blackswan
04.07.2009, 22:51
Mit Leberschäden kann man nicht Olympiasieger werden. Steht Alkohol eigentlich auf der Dopingliste?
Dann ist gut.
NUR? Oh je, wie schrecklich. Wer guckt sich sowas bloß an?
Tinte für den Drucker? Die ist echt schrecklich teuer. Ich fürchte, ich müsste auch mal wieder los, um welche zu kaufen :hmpf:
Nein tuts leider nicht :(
Ja :hihi::hihi:
Naja gut da waren auch ein zwei halbwegs normale Filme bei!
Ja für den Drucker!! 70 euronen für 2 Patronen!:irre: Aber es kam nix mehr raus und in der Uni brauch ich nun mal nen drucker
blackswan
04.07.2009, 22:52
Na, nicht übertreiben hier heut Abend. ;) Ist schließlich schon nicht mehr ganz früh. :hihi:
richitg! Mach ich dann Morgen um die Uhrzeit ;)
Schon, aber dann müsste ich einmal ums Haus laufen. ;) Nee, Türen mach ich selber auf. Hilft ja nix. Hab heut morgen 4 Kisten Wasser runtergeschleppt. Die standen seit gestern im Eingangsflur und haben mich tierisch genervt. Hat sich aber keiner sonst zum Runtertragen erbarmt.
Gut, einmal ums Haus laufen bringt auch nichts. Es sei denn, du könntest die Kisten mit nem Bollerwagen ums Haus ziehen :D:
Keiner hat sich erbarmt? Wie blöd.
richitg! Mach ich dann Morgen um die Uhrzeit ;)
Das klingt doch schon besser. ;)
Nein tuts leider nicht :(
Ja :hihi::hihi:
Naja gut da waren auch ein zwei halbwegs normale Filme bei!
Ja für den Drucker!! 70 euronen für 2 Patronen!:irre: Aber es kam nix mehr raus und in der Uni brauch ich nun mal nen drucker
Man darf alkoholisiert springen? Also, auf der Dopingliste braucht es ja nicht stehen, aber es muss doch wenigstens verboten sein.
Es werden schon seltsame Filme gedreht. Wer bezahlt das bloß?
Hui, das ist viel Holz! Druckerpatronen sind echt sauteuer, das ist schrecklich.
blackswan
04.07.2009, 22:56
Das klingt doch schon besser. ;)
Japp find ich auch! ;)
Meine DVD-Sammlung umfasst 4 DVDs oder so^^
Meine ist auch sehr klein. Ich bedien mich immer bei meinem Bruder. Der hat genug.
Mondfalke
04.07.2009, 22:57
Möchte jemand eine Johannisbeere?
Mondfalke
04.07.2009, 22:57
Meine ist auch sehr klein. Ich bedien mich immer bei meinem Bruder. Der hat genug.
Mein Bruder hat auch keine und meine Eltern auch eher eine kleine Sammlung :hihi:
blackswan
04.07.2009, 22:58
Man darf alkoholisiert springen? Also, auf der Dopingliste braucht es ja nicht stehen, aber es muss doch wenigstens verboten sein.
Es werden schon seltsame Filme gedreht. Wer bezahlt das bloß?
Hui, das ist viel Holz! Druckerpatronen sind echt sauteuer, das ist schrecklich.
Ja darf man, leider :(
Find ich auch, wir könnten ja mal der FIS schreiben...
Private sponsoren??
Zum Glück hat Vattern nen großen Teil bezahlt! :up:
So viel Geld hab ich nich im Moment (nach meiner bezahlung von kroisos schulden....)
Mein Bruder hat auch keine und meine Eltern auch eher eine kleine Sammlung :hihi:
Also so Filme hab ich auch nicht wirklich. Hab nur Sport auf DVD. *hust* Davon allerdings ein paarbisschen mehr. DVD-Rekorder ist schon toll. :pffft:
Ja darf man, leider :(
Find ich auch, wir könnten ja mal der FIS schreiben...
Private sponsoren??
Zum Glück hat Vattern nen großen Teil bezahlt! :up:
So viel Geld hab ich nich im Moment (nach meiner bezahlung von kroisos schulden....)
Ich mein, das ist doch lebensgefährlich :neinnein: Außerdem ist man risikobereiter, wenn man trinkt, ist das beim Skispringen nicht ein Vorteil?
Für so einen Ramsch? Es muss seltsame Millionäre geben da draußen...
So gehört sich das!
Kroisos-Schulden? War die Konzertreise so teuer?
Mondfalke
04.07.2009, 23:04
Also so Filme hab ich auch nicht wirklich. Hab nur Sport auf DVD. *hust* Davon allerdings ein paarbisschen mehr. DVD-Rekorder ist schon toll. :pffft:
Mit nem Rekorder hätte ich auch mehr DVDs und wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal anschaffen aber ich suche auch noch die Möglichkeit meine Videos zu überspielen...
Möchte jemand eine Johannisbeere?
Nur 1?
Alk steht auf der Dopinglist beim Springen soweit ich weiß.
Mit nem Rekorder hätte ich auch mehr DVDs und wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal anschaffen aber ich suche auch noch die Möglichkeit meine Videos zu überspielen...
Das wollt ich schon längst mal gemacht haben, aber mein Bruderherz kommt nicht in die Pötte damit, mir das mal zu erklären, wie ich das machen muss.
blackswan
04.07.2009, 23:07
Ich mein, das ist doch lebensgefährlich :neinnein: Außerdem ist man risikobereiter, wenn man trinkt, ist das beim Skispringen nicht ein Vorteil?
Für so einen Ramsch? Es muss seltsame Millionäre geben da draußen...
So gehört sich das!
Kroisos-Schulden? War die Konzertreise so teuer?
Ja ist es auch! Und gut tut das den Süßen auch nich... :(
japp, die haben zu viel geld und wissen nich wohin damit
Ja war sie! waren noch mal 75 euronen jetzt. Nur für Zugtickets...... :neinnein:
blackswan
04.07.2009, 23:08
Nur 1?
Ich bin mir eigentlcih ziemlich sicher, dass es das nicht tut.... Aber ich lasse mich gerne belehren!
Nur 1?
Ich hab mir die Liste angeschaut, es ist tatsächlich nicht verboten
http://www.fis-ski.com/data/document/2009-prohibited-list.pdf
Unter P1 Alcohol sind die Sportarten aufgeführt, die Alkohol während des Wettkampfes verbieten. Skispringen ist nicht dabei. Wahrscheinlich saufen die Jungs zu gern, der Restalkohol wäre immer zu hoch :neinnein:
Ja ist es auch! Und gut tut das den Süßen auch nich... :(
japp, die haben zu viel geld und wissen nich wohin damit
Ja war sie! waren noch mal 75 euronen jetzt. Nur für Zugtickets...... :neinnein:
Hmm, ich würd das echt verbieten, wenn ich die FIS wär. Seltsam.
Können die das nicht spenden oder so, für caritative Zwecke...
Zugfahren kann ganz schön teuer sein...
blackswan
04.07.2009, 23:14
Ich hab mir die Liste angeschaut, es ist tatsächlich nicht verboten
http://www.fis-ski.com/data/document/2009-prohibited-list.pdf
Unter P1 Alcohol sind die Sportarten aufgeführt, die Alkohol während des Wettkampfes verbieten. Skispringen ist nicht dabei. Wahrscheinlich saufen die Jungs zu gern, der Restalkohol wäre immer zu hoch :neinnein:
Japp das wusste ich doch!
ja wahrscheinlich ist das ein Grund....
:neinnein:
blackswan
04.07.2009, 23:17
Hmm, ich würd das echt verbieten, wenn ich die FIS wär. Seltsam.
Können die das nicht spenden oder so, für caritative Zwecke...
Zugfahren kann ganz schön teuer sein...
Wie sagt Vili so schön "Our drinking team has a jumping problem" :down:
Nein, das wär ja langweilig! Caritative Zwecke! Bitte!! son Blödsinn!
Zugfahren is bäääh!!
Japp das wusste ich doch!
ja wahrscheinlich ist das ein Grund....
:neinnein:
Ich find auch sonst in den FIS-Regeln nichts. Dann ist es wohl wirklich erlaubt. Nun ja, hoffen wir, dass die Jungs vernünftig genug sind, das nicht auszunutzen (Mut antrinken...)
Das kann kein Grund sein, dann gibt es halt am Abend vorher nichts, fertig. :neinnein:
Wie sagt Vili so schön "Our drinking team has a jumping problem" :down:
Nein, das wär ja langweilig! Caritative Zwecke! Bitte!! son Blödsinn!
Zugfahren is bäääh!!
Das sagt er so? Oh, dann muss man sich nicht wundern :rolleyes:
Richtig, das ist langweilig. Wie konnte mir das nur entgehen?
Ach, man gewöhnt sich an alles, auch ans Zugfahren. Wenn man nicht umsteiegen muss, macht es sogar Spaß
Mondfalke
04.07.2009, 23:20
Das wollt ich schon längst mal gemacht haben, aber mein Bruderherz kommt nicht in die Pötte damit, mir das mal zu erklären, wie ich das machen muss.
Kann man denn dann einen Videorekorder mit dem DVD-Rekorder zusammenbauen oder muss man dafür so ein Kombigerät haben?
blackswan
04.07.2009, 23:21
Ich find auch sonst in den FIS-Regeln nichts. Dann ist es wohl wirklich erlaubt. Nun ja, hoffen wir, dass die Jungs vernünftig genug sind, das nicht auszunutzen (Mut antrinken...)
Das kann kein Grund sein, dann gibt es halt am Abend vorher nichts, fertig. :neinnein:
Japp es ist erlaubt!
Vernünftig? da hocken haklbstarke Jungs auf einem Haufen!!
Dann müssten die trainer und betreuer das ja verbieten....
Kann man denn dann einen Videorekorder mit dem DVD-Rekorder zusammenbauen oder muss man dafür so ein Kombigerät haben?
DVD-Rekorder und Videorekorder müssen mit so'nem Kabel zusammengestöpselt werden, dann muss man irgendwie einen Kanal einstellen und kann dann in Echtzeit Video auf DVD bzw. Festplatte vom DVD-Rekorder kopieren. Irgendwie so. Genauer weiß ich nicht.
blackswan
04.07.2009, 23:24
Das sagt er so? Oh, dann muss man sich nicht wundern :rolleyes:
Richtig, das ist langweilig. Wie konnte mir das nur entgehen?
Ach, man gewöhnt sich an alles, auch ans Zugfahren. Wenn man nicht umsteiegen muss, macht es sogar Spaß
Ja das sagt er! :( Und das ist sehr ernst...
Schonmal S1 gefahren? Dann sagst du nicht mehr es macht Spaß!!!
Japp es ist erlaubt!
Vernünftig? da hocken haklbstarke Jungs auf einem Haufen!!
Dann müssten die trainer und betreuer das ja verbieten....
Ich vergesse immer, wie halbstarke Kerle sind. Die können natürlich nur schlecht nein sagen...
Klar müssten sie das verbieten. Aber ist doch ganz einfach, wenn die Jungs einmal wegen Restalkohol erwischt wurden im Wettkampf und dafür 2 Jahre Dopingsperre kriegen, haben es auch die dümmsten kapiert. Das passiert genau einem Springer, danach sind die anderen klüger. Und die Trainer sind halt verantwortlich fürs Team, dann müssen sie auch Regeln aufstellen, fertig.
Mondfalke
04.07.2009, 23:25
Wunschdenken??? Ich hab da schon andere Dinge erlebt^^
Mondfalke
04.07.2009, 23:26
Ich vergesse immer, wie halbstarke Kerle sind. Die können natürlich nur schlecht nein sagen...
Klar müssten sie das verbieten. Aber ist doch ganz einfach, wenn die Jungs einmal wegen Restalkohol erwischt wurden im Wettkampf und dafür 2 Jahre Dopingsperre kriegen, haben es auch die dümmsten kapiert. Das passiert genau einem Springer, danach sind die anderen klüger. Und die Trainer sind halt verantwortlich fürs Team, dann müssen sie auch Regeln aufstellen, fertig.
Die Trainer gehen aber selber gerne Saufen...
Mondfalke
04.07.2009, 23:27
DVD-Rekorder und Videorekorder müssen mit so'nem Kabel zusammengestöpselt werden, dann muss man irgendwie einen Kanal einstellen und kann dann in Echtzeit Video auf DVD bzw. Festplatte vom DVD-Rekorder kopieren. Irgendwie so. Genauer weiß ich nicht.
Aber gut, dass es geht :) Ich hab mal Video auf Video überspielt und das ging ganz gut :)
Ja das sagt er! :( Und das ist sehr ernst...
Schonmal S1 gefahren? Dann sagst du nicht mehr es macht Spaß!!!
Hilfe, die Jungs sind schlimmer, als ich dachte! Wie alt müssen Männer werden, bis sie vernünftig sind? Oder ist das keine Frage des Alters, sondern der Veranlagung?
Ich fahre häufig S1, aber eine andere als du ;) Die macht nicht mehr Probleme als die anderen Linien auch. Im großen und ganzen ist es gut.
Aber gut, dass es geht :) Ich hab mal Video auf Video überspielt und das ging ganz gut :)
Ja, ich muss meinen Bruder echt mal beikriegen. Hab noch Videos von 1999. Weiß gar nicht, ob man da überhaupt noch ein halbwegs vernünftiges Bild drauf hat. :hihi:
Die Trainer gehen aber selber gerne Saufen...
Können sie dann halt nicht mehr. Sind das alles Amateure oder was? Sollen sie sich halt nen anderen Job suchen :neinnein:
Wunschdenken??? Ich hab da schon andere Dinge erlebt^^
Tja, die FIS weiß wohl, warum sie es nicht verbietet...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.